PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurra!Döner wird teurer.



kartal
20.08.2010, 22:29
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

WIENER
20.08.2010, 22:32
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

Fällt bei meine 2 Döner im Jahr net wirklich ins Gewicht.

torun
20.08.2010, 22:34
Deren Umsatz habe ich noch nie gesteigert.

Itchy
20.08.2010, 22:37
Dönersondersteuer wäre nicht schlecht. So an die 500%...
aus der Trickkiste "urliberaler Ideen"...

Paul Felz
20.08.2010, 22:39
Fällt bei meine 2 Döner im Jahr net wirklich ins Gewicht.
Wen vergiftest Du damit? :eek:

WIENER
20.08.2010, 22:41
Wen vergiftest Du damit? :eek:

mich selbst, ich liebe die Gefahr. Das ist so wie mit 250 Sachen über die Autobahn.

kartal
20.08.2010, 22:42
Dönersondersteuer wäre nicht schlecht. So an die 500%...
aus der Trickkiste "urliberaler Ideen"...

Reichen die Milliarden Euro Jahresumsatz nicht mehr.:D

Suppenkasper
20.08.2010, 22:42
Ein Paar Wiener mit Senf ist im Zweifelsfall immer vorzuziehen!

Paul Felz
20.08.2010, 22:42
mich selbst, ich liebe die Gefahr. Das ist so wie mit 250 Sachen über die Autobahn.
Ach, Du bist mir immer im Weg :D Friß Deinen Döner auf der Raststätte, aber nicht auf der linken Spur X(

kartal
20.08.2010, 22:44
Wen vergiftest Du damit? :eek:

Is schon ma einer daran gestorben.?(:D

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 22:44
Reichen die Milliarden Euro Jahresumsatz nicht mehr.:D

Was willst du damit?

Schattenfee
20.08.2010, 22:45
Da ist der Rohstoff Gammelfleisch wohl auch teurer geworden oder etwa seltener...!?

Itchy
20.08.2010, 22:45
Reichen die Milliarden Euro Jahresumsatz nicht mehr.:D

Davon wird der Dönerschnippler natürlich nichts sehen. Er wird nur merken, dass er seine Bude zumachen kann. In Anatolien kann er sein "G'schäft" dann neu eröffnen. :)

torun
20.08.2010, 22:46
Is schon ma einer daran gestorben.?(:D

Bis jetzt konnten die Drecksbuden immer rechtzeitig dichtgemacht werden, bevor jemand ernsthaft zu schaden kam.

torun
20.08.2010, 22:47
Da ist der Rohstoff Gammelfleisch wohl auch teurer geworden oder etwa seltener...!?

Es ist nur nicht mehr so alt. Die eigenständige Bewegung des Fleisches hat noch nicht begonnen.

Paul Felz
20.08.2010, 22:49
Is schon ma einer daran gestorben.?(:D
Nicht wirklich. Gift ist ja nicht immer tödlich. Im vorliegenden Fall baut es nur Gehirnzellen ab. Exponentiell. Nach letzten Untersuchung sind 3 Döner/Jahr das Maximum, um nicht der Verblödung anheim zu fallen.

Danach wird man linker Gutmensch und fängt an, Türken zu lieben :D

Paul Felz
20.08.2010, 22:50
Es ist nur nicht mehr so alt. Die eigenständige Bewegung des Fleisches hat noch nicht begonnen.
Doch, aber es kann sich nur noch in zwei Sprachen unterhalten :P

JensVandeBeek
20.08.2010, 22:52
Leute lasst Euch nicht von Türken reinlegen. Das was hier als Döner verkauft wird, ist gar keine Döner, sondern zerstückte Hamburger auf Türkisch. So was würde ein echter Dönerkenner überhaupt nicht essen. In Deutschland gibt es kaum ein Laden der echten Döner machen kann.

kartal
20.08.2010, 22:53
Bis jetzt konnten die Drecksbuden immer rechtzeitig dichtgemacht werden, bevor jemand ernsthaft zu schaden kam.

Hmm seltsam,?( im forums meckern aber gleich an nächsten Tag paar Dönner fressen gell.:D

Paul Felz
20.08.2010, 22:54
Leute lasst Euch nicht von Türken reinlegen. Das was hier als Döner verkauft wird, ist gar keine Döner, sondern zerstückte Hamburger auf Türkisch. So was würde ein echter Dönerkenner überhaupt nicht essen. In Deutschland gibt es kaum ein Laden der echten Döner machen kann.
Warum auch? Gyros ist ehh besser :P

kartal
20.08.2010, 22:55
Nicht wirklich. Gift ist ja nicht immer tödlich. Im vorliegenden Fall baut es nur Gehirnzellen ab. Exponentiell. Nach letzten Untersuchung sind 3 Döner/Jahr das Maximum, um nicht der Verblödung anheim zu fallen.

Danach wird man linker Gutmensch und fängt an, Türken zu lieben :D

Ne ne,döner machen schöner und intelligenter.:]

Paul Felz
20.08.2010, 22:55
Hmm seltsam,?( im forums meckern aber gleich an nächsten Tag paar Dönner fressen gell.:D
In Remscheid machen die Türken scharfe Currywurst. Da merkt man das Gammelfleisch nicht mehr so :whis:

Dönerbuden gibt es keine mehr

Paul Felz
20.08.2010, 22:56
Ne ne,döner machen schöner und intelligenter.:]
Ja, im Spiegel. Folge der Gehirnzersetzung. Kurz danach wird man normalerweise Minister.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 22:57
Echt super, da merkt man den "Aufschwung".

Vielleicht merkts der Michel, wenn das Zeugs 10 Euro kostet.

kartal
20.08.2010, 22:57
Warum auch? Gyros ist ehh besser :P

ohh,gib es doch zu.Ich sach nix weiter isch schweörrr.:))

torun
20.08.2010, 22:58
Hmm seltsam,?( im forums meckern aber gleich an nächsten Tag paar Dönner fressen gell.:D

Du glaubst wirklich ich fresse Türkenmüll, eher klaue ich meinen Hunden das Dosenfleisch !

Paul Felz
20.08.2010, 22:59
ohh,gib es doch zu.Ich sach nix weiter isch schweörrr.:))
Nöö, ich habe nur einmal in Berlin einen Döner in der Hand gehabt. Reingebissen habe ich nicht.

Aber in Dortmund kann ich Gyros in der stockumer Straße empfehlen. Das fraß sogar mein Kater.

kartal
20.08.2010, 23:00
In Remscheid machen die Türken scharfe Currywurst. Da merkt man das Gammelfleisch nicht mehr so :whis:

Dönerbuden gibt es keine mehr

Hiiimmmm,leckerle.Schööööön scharfffff.

http://www.karl-heinz-vohs.de/images/Currywurst-mit-scharfen-Zwi.jpg

kotzfisch
20.08.2010, 23:01
Fumpf mitm Soss,bisschen Brimpf out of Kloß un fetich issene
Dönäh!

Legäh!

Na ja, intelligenter als ne Currywusrt ist das auch nicht- Falafel und Pastrami ist besser!

Gottfried
20.08.2010, 23:02
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

Und wieviel Gewinn?


Im "Bistro Bagdad" kostet der Döner 2,50 Euro. Nach Abzug aller Kosten bleiben seinem Chef schätzungsweise 20 Cent als Gewinn.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=d%C3%B6ner+gewinn&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5d54148e71d55fe7

20 Cent Gewinn pro Döner. Lächerlich.

BRIC
20.08.2010, 23:03
Ich habe zum Thema Döner nur zu sagen was exakt dieses Bild aussagt!

kein wunder dass alle türkischen Weiber so Merkelich aussehen bei dem was sie so essen

http://www.konstantin-hartmann.de/images/fotos_link_der_woche/378_link_der_woche_merkel_doener_macht_schoener_20 06.jpg

kartal
20.08.2010, 23:03
Nöö, ich habe nur einmal in Berlin einen Döner in der Hand gehabt. Reingebissen habe ich nicht.

Aber in Dortmund kann ich Gyros in der stockumer Straße empfehlen. Das fraß sogar mein Kater.

,,einen Döner in der Hand gehabt. ,,

Häää,wieso in der Hand gehabt.:rolleyes:
Wolltes du jemanden damit umnieten.:D

Paul Felz
20.08.2010, 23:04
Und wieviel Gewinn?



http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=d%C3%B6ner+gewinn&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5d54148e71d55fe7

20 Cent Gewinn pro Döner. Lächerlich.
Meine Steuerberaterin hat Dönerbuden als Kunden. Noch Fragen? ;)

Paul Felz
20.08.2010, 23:06
,,einen Döner in der Hand gehabt. ,,

Häää,wieso in der Hand gehabt.:rolleyes:
Wolltes du jemanden damit umnieten.:D
Weil mir der Berliner Kollege in die Hand gedrückt hat, und wörtlich sagte: "Der beste Döner Berlins, und damit der Welt!"

Ich habe ihn dann weggeworfen, kurz danach eine Berliner Currywurst, bis ich endlich einen Argentinier fand. Fast wäre ich verhungert, aber der Argentinier hatt ordentliche Steaks.

torun
20.08.2010, 23:06
Meine Steuerberaterin hat Dönerbuden als Kunden. Noch Fragen? ;)

Erstaunlich, in der Regel wechseln in den Buden die Besitzer mit den Jahreszeiten.

Paul Felz
20.08.2010, 23:09
Erstaunlich, in der Regel wechseln in den Buden die Besitzer mit den Jahreszeiten.
Rischtisch

Gottfried
20.08.2010, 23:09
Meine Steuerberaterin hat Dönerbuden als Kunden. Noch Fragen? ;)

Kein Wunder. Die kriegen wohl nur 7 % Vorsteuer auf ihre Lebensmitteleinkäufe und müssen ihren Umsatz dann mit 19 % versteuern.

Paul Felz
20.08.2010, 23:09
http://die-currywurst.com/pics/gallerie/090617/dc_090617_03_vorbereitung_003.jpg
DER macht richtiges Essen

Paul Felz
20.08.2010, 23:11
Kein Wunder. Die kriegen wohl nur 7 % Vorsteuer auf ihre Lebensmitteleinkäufe und müssen ihren Umsatz dann mit 19 % versteuern.
Nein. Nur wenn sie regulär arbeiten würden.

kartal
20.08.2010, 23:16
Du glaubst wirklich ich fresse Türkenmüll, eher klaue ich meinen Hunden das Dosenfleisch !

Heyy,so wat sag ma nicht.X(

ich fresse ja auch Deutschenmüll.
Schreib doch gleich das du Dosenfleisch fresser bist.;):D

Rockatansky
20.08.2010, 23:17
Sowas kann man nur essen, da wo es keine "deutsche Soßen" dazu gibt.

Gyros ist aber schon besser.:]

Paul Felz
20.08.2010, 23:20
Sowas kann man nur essen, da wo es keine "deutsche Soßen" dazu gibt.

Gyros ist aber schon besser.:]
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit geringfügig größer 0, anständiges Gyros zu finden. Ist mir in Deutschland allerdings auch nur dreimal gelungen. Jeweils einmal in Dortmund, Hamburg und Düsseldorf. Jedesmal an unerwarteten Ecken.

Rockatansky
20.08.2010, 23:21
Egal, dann wenigstens den Döner ohne Soße (deutsche Soße((für Deutsche)) ) essen! ;)

kartal
20.08.2010, 23:21
http://de.toonpool.com/user/249/files/feuerloescher-scharfe_currywurst_556555.jpg

Felix Krull
20.08.2010, 23:23
Ein Paar Wiener mit Senf ist im Zweifelsfall immer vorzuziehen!
Dito. Außerdem kaufe ich grundsätzlich nichts bei Muslimen.

kartal
20.08.2010, 23:24
Dito. Außerdem kaufe ich grundsätzlich nichts bei Muslimen.

Klar,mann siehts ja nicht.;)

Rockatansky
20.08.2010, 23:24
Dito. Außerdem kaufe ich grundsätzlich nichts bei Muslimen.

Das ist auch gut. :]

kartal
20.08.2010, 23:28
OK! mein inet limit is bald zu ende.War net mit euch freunde,bis dene.;)

http://www.letsgomobile.org/images/news/vodafone/vodafone-usb-breedband-modem.jpg

Paul Felz
20.08.2010, 23:30
OK! mein inet limit is bald zu ende.War net mit euch freunde,bis dene.;)

http://www.letsgomobile.org/images/news/vodafone/vodafone-usb-breedband-modem.jpg
Hehe, den benutze ich auch.

kartal
20.08.2010, 23:32
Hehe, den benutze ich auch.

Bin zu zeit in Tr.Für 30 Lira umgerechnet 15€ geladen inet und Handy sehr billig.;)

Odin
20.08.2010, 23:54
Verdorren soll die Hand, die nach dem Döner hat gegriffen.

Paul Felz
21.08.2010, 00:00
Verdorren soll die Hand, die nach dem Döner hat gegriffen.
Seit ich einen in die Hand gedrückt bekam (s.o.) bin ich Linkshänder ;)

Dingo
21.08.2010, 07:19
Egal wie teuer das Zeugs ist, ich wuerde es niemals fressen.

Bruddler
21.08.2010, 07:27
Egal wie teuer das Zeugs ist, ich wuerde es niemals fressen.

Es ist nicht mal so sehr der Döner selbst, der mich abschreckt, nein, es ist die Soße, von der ich nie so genau weiß, was da alles so rumschwimmt.....

http://www.ralfmcghee.de/EasyGGXL/smileys/b_Sperma.gifhttp://www.ralfmcghee.de/EasyGGXL/smileys/b_Sperma.gifhttp://www.ralfmcghee.de/EasyGGXL/smileys/b_Sperma.gifhttp://www.ralfmcghee.de/EasyGGXL/smileys/b_Sperma.gif

Skaramanga
21.08.2010, 08:08
Strengere Kontrollen haben das Angebot an billigem Gammelfleisch deutlich verknappt. Die Preiserhöhung ist von daher folgerichtig. :]

Bruddler
21.08.2010, 08:18
Strengere Kontrollen haben das Angebot an billigem Gammelfleisch deutlich verknappt. Die Preiserhöhung ist von daher folgerichtig. :]

Ich denke, ein "guter" Döner darf nur mit Gammelfleisch hergestellt werden (laut Originalrezept).....

bubline
21.08.2010, 09:59
Davon wird der Dönerschnippler natürlich nichts sehen. Er wird nur merken, dass er seine Bude zumachen kann. In Anatolien kann er sein "G'schäft" dann neu eröffnen. :)

lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

Gottfried
21.08.2010, 10:03
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

Ist der BMW schon abbezahlt?

Wolfger von Leginfeld
21.08.2010, 10:09
Ich denke, ein "guter" Döner darf nur mit Gammelfleisch hergestellt werden (laut Originalrezept).....

Wichtig ist, und darauf sollte man bestehen, das der Döner immer frisch besamt wird....:)

JensVandeBeek
21.08.2010, 10:24
In Remscheid machen die Türken scharfe Currywurst. Da merkt man das Gammelfleisch nicht mehr so :whis:

Dönerbuden gibt es keine mehr

Richtig! Wenn die Speisen sehr scharf sind, schmeckt man überhaupt nicht, was man eigentlich isst. Das gilt auch für die gute Currywurst. Die Sauce auf Currywurst darf nicht dominierend sein, sondern ergänzend.

Mit Schärfe kann man nicht nur die Geschmäcker andere Zutaten überdecken, sondern auch minderwertige Material. Scharfes sollte man getrennt aber mit dem Essen verzehren und selbst dosieren. Diese Möglichkeit hat man bei bereits scharf gekochtem Essen nicht.

Mit Saucen kann auch das gutes Essen verderben. Leider beobachte ich sehr oft, dass viele Menschen in Deutschland überwiegend "Saucen-Intensiv" essen, die viel Fett und Zucker erhält.

Peg Bundy
21.08.2010, 10:26
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

... oder ein Türke, der seine 16jährige Tochter Ehrenmordet...

Itchy
21.08.2010, 10:47
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

Boah, Du hast ja so recht.
Gott Lob werden wir endlich ausgetauscht. :)):)):))

Itchy
21.08.2010, 10:51
Ich gebe zu: auch ich lasse mir ab und an einen Adanakebap munden.
Das ist wirklich eine Delikatesse - allerdings ist das etwas teurer und man isst es im Restaurant kultiviert vom Teller.
Trotzdem könnt' ich drauf verzichten. Jeder Ausländer ist verzichtbar und es ist mitnichten unmenschlich, Heimat zu bewahren und ihnen eine Zukunft bei ihresgleichen zuzumuten. :)

bubline
21.08.2010, 10:58
... oder ein Türke, der seine 16jährige Tochter Ehrenmordet...

oder ein deutscher der seine 16 jährige tochter vergewaltigt...

bubline
21.08.2010, 10:59
Ist der BMW schon abbezahlt?

na klar immer das beste für unsere dönerschnipper, die können es sich leisten...

Vidscho
21.08.2010, 11:02
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

Vielleicht liegt's ja daran, dass man endlich auch richtiges Fleisch am Spieß haben muss und/oder nicht mehr die Joghurtsoße mit Sperma verlängern darf?

:))

Nationalix
21.08.2010, 11:02
Von mir aus kann ein Döner das Zehnfache kosten. Diesen Dreck esse ich sowieso nicht.

Peg Bundy
21.08.2010, 11:11
oder ein deutscher der seine 16 jährige tochter vergewaltigt...

.... oder ein Türke Tiere...
Die Hunde werden dort von „völlig kranken und gestörten Typen“ an den Pfoten gefesselt und solange vergewaltigt bis Ihre inneren Organe platzen,

http://www.tehace.ag.vu/hundevergewaltigung_ii.html




Klar, der Punkt geht an Dich, Ihr Türken vergewaltigt ja keine Frauen, Ihr bereichert sie... :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
21.08.2010, 13:20
Vielleicht liegt's ja daran, dass man endlich auch richtiges Fleisch am Spieß haben muss und/oder nicht mehr die Joghurtsoße mit Sperma verlängern darf?

:))

Heisst das, meinen Traum-Job als Dönner-Wixer kann ich jetzt vergessen oder was? :))

Sathington Willoughby
21.08.2010, 13:21
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

Die Quintessenz aus verstärkten Lebensmittelkontrollen?

Sathington Willoughby
21.08.2010, 13:26
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

Und wenn ein Türke seinen Stiefsohn ermordet?

Sathington Willoughby
21.08.2010, 13:29
Richtig! Wenn die Speisen sehr scharf sind, schmeckt man überhaupt nicht, was man eigentlich isst. Das gilt auch für die gute Currywurst. Die Sauce auf Currywurst darf nicht dominierend sein, sondern ergänzend.

Mit Schärfe kann man nicht nur die Geschmäcker andere Zutaten überdecken, sondern auch minderwertige Material. Scharfes sollte man getrennt aber mit dem Essen verzehren und selbst dosieren. Diese Möglichkeit hat man bei bereits scharf gekochtem Essen nicht.

Mit Saucen kann auch das gutes Essen verderben. Leider beobachte ich sehr oft, dass viele Menschen in Deutschland überwiegend "Saucen-Intensiv" essen, die viel Fett und Zucker erhält.
Eine gute Soße muss fünferlei:
- den geringen Nährstoffgehalt des Fleisches, weches mit Pappe und Knorpeln verlängert wurde, ergänzen
- den Geschmack der beginnenden Fäulnis überdecken
- die faulende Farbe überdecken
- durch hohe Viskosität das vollends verdorbene Fleisch, welches beginnt,sich wieder zu bewegen, fesseln
- durch einen gerigen pH-Wert und hohe Schärfe desinfizierend wirken

Daher ese ich prinzipiell Fleisch ohne Soße, dann habe ich den vollen Geschmack Was bringt eine gute Schnitte FLeisch, wenn ich nur SOße schmecke?

dZUG
21.08.2010, 13:35
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

Ich schätz, dass der Nachschub in absehbarer Zeit ausgeht.
Wenn die Deutschen erst einmal begreifen, was sie betreiben.
Man wird sehen, ob sie vielleicht die Türkei ins EU Boot holen um diese zu Subventionieren. Aber mir ist es Wurscht, da kein Vieh mehr vorhanden ist außer Schweine. Die Schweinezucht wird aber auch eingestellt.
Achsooo, es wird nur noch Raps angebaut oder gleich alles stillgelegt.
Die Milliönchen kann man auch einfacher verdienen :hihi:

Wolfger von Leginfeld
21.08.2010, 13:43
Aus einem anderen Forum:

"In meiner Gegend wurde letztes Jahr in einem Dönerladen sogar Menschliches Sperma im Zaziki gefunden!!! Der Bastard hatte zwei Zaziki Schüsseln stehen, die eine für seine Landsleute, und die andere für die Einheimischen etc." :rolleyes: :kotz:

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 13:46
Aus einem anderen Forum:

"In meiner Gegend wurde letztes Jahr in einem Dönerladen sogar Menschliches Sperma im Zaziki gefunden!!! Der Bastard hatte zwei Zaziki Schüsseln stehen, die eine für seine Landsleute, und die andere für die Einheimischen etc." :rolleyes: :kotz:

Klassiker.

Nationalix
21.08.2010, 13:53
Aus einem anderen Forum:

"In meiner Gegend wurde letztes Jahr in einem Dönerladen sogar Menschliches Sperma im Zaziki gefunden!!! Der Bastard hatte zwei Zaziki Schüsseln stehen, die eine für seine Landsleute, und die andere für die Einheimischen etc." :rolleyes: :kotz:

Wetten, dass demnächst ein Türke behauptet, es handele sich hierbei um eine "Urban Legend"?

Klopperhorst
21.08.2010, 14:14
Wer als Deutscher so ein Fladenbrot kauft, macht sich mitschuldig daran, dass sich fremde Völker und Rassen hier ausbreiten.

---

dZUG
21.08.2010, 14:24
Wer als Deutscher so ein Fladenbrot kauft, macht sich mitschuldig daran, dass sich fremde Völker und Rassen hier ausbreiten.

---

Sagen wir mal so der Nachschub ist die Schlüsselpossition.
Diese Türken können von mir aus das Fleisch importieren, machen sie auch schon und zwar aus Brasilien. Was meinst du was los ist, wenn sie die Subventionen streichen???? :D
Es gibt sogar Stilllegungsprämien, muss man sich mal vorstellen :hihi:
Die einzigste Subvention, die bei uns ankommt ist eigentlich der verminderte Rohölsteuer. Aber imm Prinzip das gleiche wie mit dem Heizöl.
Von mir aus können sie alles importieren ;)

Rockatansky
21.08.2010, 14:25
OK! mein inet limit is bald zu ende.War net mit euch freunde,bis dene.;)

http://www.letsgomobile.org/images/news/vodafone/vodafone-usb-breedband-modem.jpg
Da ist ja gar kein Goldkettchen am Stick oder Netbook dran! :eek:

Reilinger
21.08.2010, 15:57
Und wieviel Gewinn?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=d%C3%B6ner+gewinn&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5d54148e71d55fe7

20 Cent Gewinn pro Döner. Lächerlich.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es bei den Buden um den Gewinn durch Gammelfleischrecycling geht?? :hihi:

Don
21.08.2010, 17:37
Daher ese ich prinzipiell Fleisch ohne Soße, dann habe ich den vollen Geschmack Was bringt eine gute Schnitte FLeisch, wenn ich nur SOße schmecke?

Preiß'n halt.

bernhard44
21.08.2010, 17:42
Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.

http://wirtschaft.t-online.de/fast-food-doener-wird-teurer/id_42604288/index

Gute Milliarden Euro Jahresumsatz.;)

der Döner ist ja auch an den Erdölpreis gekoppelt!

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 17:44
der Döner ist ja auch an den Erdölpreis gekoppelt!

Nö, an das Toilettenpapier genannt Euro.

Gottfried
21.08.2010, 17:44
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es bei den Buden um den Gewinn durch Gammelfleischrecycling geht?? :hihi:

Natürlich. Sonst würde doch nicht der ganze Familienclan am Dönerspieß schwitzen bis zum umfallen, wenn etwas profitableres dahinterstecken würde.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 17:47
Naja, wenn die Inflation so weiter geht, dann wird die gesamt Migrantenkonsumökonomie zusammenbrechen.

Peg Bundy
21.08.2010, 17:49
Naja, wenn die Inflation so weiter geht, dann wird die gesamt Migrantenkonsumökonomie zusammenbrechen.

Nein, dann werden die Subventioniert.

Don
21.08.2010, 17:52
Naja, wenn die Inflation so weiter geht, dann wird die gesamt Migrantenkonsumökonomie zusammenbrechen.

Wieso. schonmal einen Türken Döner essen gesehen?

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 17:53
Wieso. schonmal einen Türken Döner essen gesehen?

Ja, die essen den Döner nur ohne Sauce.

Nationalix
21.08.2010, 18:41
Natürlich. Sonst würde doch nicht der ganze Familienclan am Dönerspieß schwitzen bis zum umfallen, wenn etwas profitableres dahinterstecken würde.

Alles nur Tarnung.

Bruddler
22.08.2010, 05:27
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...

Und bei Türken's passiert so etwas wohl nie ?!
Da gibt es (offiziell) auch keine Abtreibungen, keinen Kindesmißbrauch, Kindermord, Schweinefleisch und Alkohol sind strikt verboten.
Was für eine verlogene Muselbande....:rolleyes:

schastar
22.08.2010, 05:40
lieber ein dönerschnippler mit einem bmw unterm arsch, als ein drogensüchtiger arbeitsloser der sein 5 jährigen stiefsohn umbringt...


Was die Frage aufwirft: Wie kann sich das Türkengesicht seinen BMW finanzieren und woher hat das Arsch seine Drogen.

Reilinger
22.08.2010, 09:23
Natürlich. Sonst würde doch nicht der ganze Familienclan am Dönerspieß schwitzen bis zum umfallen, wenn etwas profitableres dahinterstecken würde.

Also, ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, fast ein ganzes Jahr in Sichtweite eines Dönerimbiß zu wohnen. Obwohl sehr günstig direkt an einem Supermarkt gelegen, gab es nur eine Hauptgeschäftszeit - nämlich Mittags. Dann hatte der Budenbetreiber etwa eineinhalb Stunden lang Beschäftigung und "schwitzte". Den Rest des Tages dümpelte der Spieß vor sich hin und der Besitzer (oder abwechselnd Tochter oder Sohn) saßen im Hintergrund mit Kumpanen und ratschten. Gegen Abend kam dann noch mal der ein oder andere Kunde vorbei - und das war es dann auch. Von "Schwitzen bis zum Umfallen" war da nichts zu sehen. Aber das dicke neue Auto stand immer in Reichweite auf dem Parkplatz. Von den 30 oder 40 Dönern, die er am Tag vertickte, hat er das sicher nicht bezahlt...

Reilinger
22.08.2010, 09:27
Und bei Türken's passiert so etwas wohl nie ?!
Da gibt es (offiziell) auch keine Abtreibungen, keinen Kindesmißbrauch, Kindermord, Schweinefleisch und Alkohol sind strikt verboten.
Was für eine verlogene Muselbande....:rolleyes:

Alkohol ist für die Mohammedaner überhaupt kein Problem. Er heißt nur nicht Bier, Schnaps oder Wein wie bei uns, sondern "Medizin". Und Medizin ist erlaubt. So hat mir das ein Türke mal höchtspersönlich erklärt.

Tosca
22.08.2010, 09:52
Is schon ma einer daran gestorben.?(:D

Nein, ich glaube nicht, schwören würde ich es aber nicht. Es werden ab er massenhaft Dönerbuden geschlossen, um am nächsten Tag statt von Onkel Ali von Neffe Hassan wieder eröffnet zu werden. Die türkischen Vorstellungen von Hygiene sind sehr weit von den deutschen entfernt. Schimmel ist das allerkleinste Problem in den Dönerbuden, vom Gammelfleisch, das dort verkauft wird will ich lieber nicht reden. Aber das gefährlichste sind die massenhaft gefundenen Salmonellen, ich kenne selber jemand, der nach dem Genuss von Döner in der Klinik verschwand. Er konnte sehr lange Zeit nicht arbeiten, Das war wirklich nicht lustig. Dagegen nehmen sich die von Türken so gerne produzierten Sperma-döner direkt als Seltenheit aus.

Ich für meinen Teil würde das Zeugs nie wieder anfassen. Pfui Teufel. Es gibt verdammt gute Leckereien: z. B. Gyros und die Griechen haben saubere Küchen, da ist die Vergiftunggefahr sehr gering.

Ach übrigens: Diese Woche kam erst was im Fernsehen über verdreckte Dönerbuden. Da staunte ich, der Bericht war nämlich direkt aus der Muku-Türken Hochburg Köln.

Volkstreuer
22.08.2010, 09:55
Was die Frage aufwirft: Wie kann sich das Türkengesicht seinen BMW finanzieren und woher hat das Arsch seine Drogen.

Was bei mir wiederrum die Frage aufwirft,wer frisst so einen Dönermüll,und warum?
Die Türken fressen den Scheiss jedenfalls nicht selber,nur die dummen Deutschen!

Tosca
22.08.2010, 10:01
Warum auch? Gyros ist ehh besser :P

Sag ich doch die ganze Zeit. Vor allem kannst du dir da sicher sein, dass keine Männer ihren Lümmel reingehängt und das Gammelfleisch mit Eiweis versehen haben. So was macht man nicht, dafür muss man schon weniger Hirn als ein schwein haben.

Rowlf
22.08.2010, 10:07
Also, ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, fast ein ganzes Jahr in Sichtweite eines Dönerimbiß zu wohnen. Obwohl sehr günstig direkt an einem Supermarkt gelegen, gab es nur eine Hauptgeschäftszeit - nämlich Mittags. Dann hatte der Budenbetreiber etwa eineinhalb Stunden lang Beschäftigung und "schwitzte". Den Rest des Tages dümpelte der Spieß vor sich hin und der Besitzer (oder abwechselnd Tochter oder Sohn) saßen im Hintergrund mit Kumpanen und ratschten. Gegen Abend kam dann noch mal der ein oder andere Kunde vorbei - und das war es dann auch. Von "Schwitzen bis zum Umfallen" war da nichts zu sehen. Aber das dicke neue Auto stand immer in Reichweite auf dem Parkplatz. Von den 30 oder 40 Dönern, die er am Tag vertickte, hat er das sicher nicht bezahlt...

Bist du einer von denen, die sich mit dem Kissen ans Fenster setzen (zum Aufstützen der Arme) und Leute beobachten?

Leo Navis
22.08.2010, 11:31
Ich mag Döner. Aber es ist einfach zu teuer. 3 Euro für nen kleines Mittagessen? Da kauf ich doch lieber bei Aldi oder Penny was gesünderes ...

König
22.08.2010, 11:48
Ich mag Döner. Aber es ist einfach zu teuer. 3 Euro für nen kleines Mittagessen? Da kauf ich doch lieber bei Aldi oder Penny was gesünderes ...

Da fehlte nicht mehr viel für einen Oettinger-Kasten, um die Wirtschaft anzukurbeln...

Dennoch ist stark davon auszugehen, daß durch den Rückgang des Dönerkonsums das bundesrepublikanische Wirtschaftssystem schnurstracks seinem Untergang entgegenläuft. Bis vor kurzem stellte er noch die letzte Bastion der derzeitigen Staatlichkeit dar, die durch seine Verteuerung nun aber gestürzt zu werden droht. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht; es geht voran - mit Döner, lan.

politisch Verfolgter
22.08.2010, 12:24
Gerontologische Erkenntnisse legen nahe:
Döner hilft die Alterspyramide abschmelzen ;-)
Dafür darf einem nix zu teuer sein.

Leo Navis
22.08.2010, 13:17
Da fehlte nicht mehr viel für einen Oettinger-Kasten, um die Wirtschaft anzukurbeln...
:]


Dennoch ist stark davon auszugehen, daß durch den Rückgang des Dönerkonsums das bundesrepublikanische Wirtschaftssystem schnurstracks seinem Untergang entgegenläuft. Bis vor kurzem stellte er noch die letzte Bastion der derzeitigen Staatlichkeit dar, die durch seine Verteuerung nun aber gestürzt zu werden droht. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht; es geht voran - mit Döner, lan.
Geht der Dönerkonsum zurück, bricht nicht nur die Wirtschaft zusammen; gar die Welt steuert ihrem Untergang entgegen. Allah mag's nicht, wenn sein Lieblingsessen verschmäht wird.

Paul Felz
22.08.2010, 13:36
:]


Geht der Dönerkonsum zurück, bricht nicht nur die Wirtschaft zusammen; gar die Welt steuert ihrem Untergang entgegen. Allah mag's nicht, wenn sein Lieblingsessen verschmäht wird.

Letztendlich führt das unweigerlich zum Burger-Krieg.

Leo Navis
22.08.2010, 13:37
Letztendlich führt das unweigerlich zum Burger-Krieg.
Schenkelklopfer :D

IsernHinnerk
22.08.2010, 18:45
Döner macht schöner.

Volkstreuer
22.08.2010, 19:03
Döner macht schöner.

Danke,jetzt weiss ich auch,warum die eingewickelten Muselfrauen so abgrundtief hässlich sind!:umkipp::umkipp::umkipp:

Skaramanga
22.08.2010, 19:09
Was bei mir wiederrum die Frage aufwirft,wer frisst so einen Dönermüll,und warum?
Die Türken fressen den Scheiss jedenfalls nicht selber,nur die dummen Deutschen!

Das griechische Pendant, der "Gyros", gilt in Griechenland als billiger Straßenfraß, der auf Bahnsteigen und Schiffsanlegestellen angeboten wird. Kommt bloß nicht auf die Idee, in einem Restaurat in Griechenland "Gyros Pitta" zu verlangen. Die räumen Euch den Tisch ab! :))

kartal
22.08.2010, 19:26
Was die Frage aufwirft: Wie kann sich das Türkengesicht seinen BMW finanzieren und woher hat das Arsch seine Drogen.

BMW Leasen und Finanzieren;)

http://www.bmw.de/de/de/general/financial_services/financing_leasing/introduction.html

kartal
22.08.2010, 19:31
Wer als Deutscher so ein Fladenbrot kauft, macht sich mitschuldig daran, dass sich fremde Völker und Rassen hier ausbreiten.

---

Neben Currywurst und Hamburger greifen viele Deutsche immer wieder gerne zum Döner Kebab. Die türkische Spezialität aus Fladenbrot, Fleisch, Gemüse und Soße ist in Deutschland beliebter denn je.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5460886,00.html

kartal
22.08.2010, 19:40
Ihr könnt sagen/schreiben wat ihr wollt.

"Döner-Branche ist stark in die deutsche Industrie integriert":D

Danke Deutschland.;)

kartal
22.08.2010, 19:42
Danke,jetzt weiss ich auch,warum die eingewickelten Muselfrauen so abgrundtief hässlich sind!:umkipp::umkipp::umkipp:

Häää,woher du das wissen?Sie is ja eingewickelt.;)

Gottfried
22.08.2010, 19:45
Von den 30 oder 40 Dönern, die er am Tag vertickte, hat er das sicher nicht bezahlt...

Eben.

Aber ich kenne den Lebensstandard vieler Türken. Die wohnen in Mietwohnungen in Hochhäusern. Ab und zu fahren sie mal einen BMW und tragen Goldkette. Richtig wohlhabend ist aber trotzdem kaum einer von denen.

kartal
22.08.2010, 19:47
Danke,jetzt weiss ich auch,warum die eingewickelten Muselfrauen so abgrundtief hässlich sind!:umkipp::umkipp::umkipp:

Auserdem.

,,Es gibt keine hässliche weiber,,;)

Efna
22.08.2010, 19:48
Bist du einer von denen, die sich mit dem Kissen ans Fenster setzen (zum Aufstützen der Arme) und Leute beobachten?

Es gibt wahrscheinlich Leute die haben genug Zeit und langeweile und beobachten den ganzen Tag den Dönerladen von nebenan.

kartal
22.08.2010, 19:52
Eben.

Aber ich kenne den Lebensstandard vieler Türken. Die wohnen in Mietwohnungen in Hochhäusern. Ab und zu fahren sie mal einen BMW und tragen Goldkette. Richtig wohlhabend ist aber trotzdem kaum einer von denen.

Dass man mehr Geld besitzt, als man braucht....:rolleyes:

Hmm,früher hat mann nur gespart heut dagegn geben sie viel aus natürlich die jenigen die genug haben.;)

kartal
22.08.2010, 19:54
Es gibt wahrscheinlich Leute die haben genug Zeit und langeweile und beobachten den ganzen Tag den Dönerladen von nebenan.

:top::top::top:

Gottfried
22.08.2010, 19:57
Dass man mehr Geld besitzt, als man braucht....:rolleyes:

Hmm,früher hat mann nur gespart heut dagegn geben sie viel aus natürlich die jenigen die genug haben.;)

Die veröffentlichten Zahlen der Döner-Industrie zeigen, dass es lukrativere Dinge gibt, als einen Döner-Laden zu betreiben. Glaub mir.

:]

Paul Felz
22.08.2010, 19:57
Es gibt wahrscheinlich Leute die haben genug Zeit und langeweile und beobachten den ganzen Tag den Dönerladen von nebenan.
Mache ich ja auch. Es sei denn, ich verfalle in seligen Büroschlaf. Ist allerdings eine Bäckerei, keine Dönerbude.

Gottfried
22.08.2010, 20:04
Mache ich ja auch. Es sei denn, ich verfalle in seligen Büroschlaf. Ist allerdings eine Bäckerei, keine Dönerbude.

Wenn mir was an einer Döner-Bude komisch vorkommen würde, würde ich sofort das Finanzamt einschalten. Geht ja anonym.

:]

Brotzeit
22.08.2010, 20:08
Hurra!Döner wird teurer.

Wieso ?

Ist der Börsenpreis für Abfallfleisch gestiegen ?

kartal
22.08.2010, 20:15
Die veröffentlichten Zahlen der Döner-Industrie zeigen, dass es lukrativere Dinge gibt, als einen Döner-Laden zu betreiben. Glaub mir.

:]

Misstrauen vermehrt dein Unglücklichsein.;)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ....;):D

Gottfried
22.08.2010, 20:24
Misstrauen vermehrt dein Unglücklichsein.;)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ....;):D

Solange die Türken nicht in meine Gegend ziehen, gönne ich ihnen ihren noch nicht abbezahlten 3er BMW.

Wenn's scheen macht...

latrop
22.08.2010, 20:55
Ihr könnt sagen/schreiben wat ihr wollt.

"Döner-Branche ist stark in die deutsche Industrie integriert":D

Danke Deutschland.;)

Die Türken haben sich das alles unter den Nagel gerissen.


Wo sind eigentlich unsere ganzen Bratwurstbuden, die auch von Griechen, Yugoslawen und Spanier betrieben wurden ?

Man muss ja langsam annehmen, durch Repressalien der Türkenmafia alle übernommen.

Klopperhorst
22.08.2010, 21:01
Die Türken haben sich das alles unter den Nagel gerissen.


Wo sind eigentlich unsere ganzen Bratwurstbuden, die auch von Griechen, Yugoslawen und Spanier betrieben wurden ?

Man muss ja langsam annehmen, durch Repressalien der Türkenmafia alle übernommen.

Dieser Vorwurf an die Türken geht ins Leere. Schuld sind die Deutschen, die keine kleinen Familienbetriebe in den Großstädten mehr betreiben wollen, denen der Betrieb einer Gastwirtschaft zu stressig ist, weil sie anscheinend bessere Verdienstmöglichkeiten haben.

Die Innenstädte sind nur so voll mit alten deutschen Gaststätten, die heute in jugoslawischer, türkischer oder thailändischer Hand sind.

---

Rowlf
22.08.2010, 21:09
Wenn mir was an einer Döner-Bude komisch vorkommen würde, würde ich sofort das Finanzamt einschalten. Geht ja anonym.

:]

Denunziant und stolz darauf?

latrop
22.08.2010, 21:12
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es bei den Buden um den Gewinn durch Gammelfleischrecycling geht?? :hihi:

Geldwäsche aus anderen Tätigkeiten.

torun
22.08.2010, 21:17
Denunziant und stolz darauf?

Reine Notwehr !

latrop
22.08.2010, 21:17
Bist du einer von denen, die sich mit dem Kissen ans Fenster setzen (zum Aufstützen der Arme) und Leute beobachten?

Das machen nur LINKE.

Gottfried
22.08.2010, 21:31
Denunziant und stolz darauf?

Du bist also für ein Steuergeheimnis? Wie in Liechtenstein? Ja, warum nicht. Dann wird Denunziantentum zur Straftat.

Aber so lange wir so ein Gesetz nicht haben, ist es besser zu denunzieren, statt denunziert zu werden.

:]

Bruddler
22.08.2010, 23:22
Alkohol ist für die Mohammedaner überhaupt kein Problem. Er heißt nur nicht Bier, Schnaps oder Wein wie bei uns, sondern "Medizin". Und Medizin ist erlaubt. So hat mir das ein Türke mal höchtspersönlich erklärt.

Ja, im "Tricksen & Täuschen" sind die Musels wahre Meister..... :rolleyes: