PDA

Vollständige Version anzeigen : C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland



Felix Krull
20.08.2010, 17:02
Union hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland

20.08.2010

Das Burka-Verbot sei ein "falsches Signal" und schädlich für die Integrationsdebatte, heißt es aus der Union. Die FDP sieht das anders.

Die Union hat die Forderung des FDP-Bundestagsabgeordneten Serkan Tören nach einem Burka-Verbot als „absolut falsches Signal“ zurückgewiesen. Ein solches Verbot helfe niemandem weiter und widerspreche der Integrationsdebatte, erklärte der Integrationsbeauftragte der Bundestags-Unionsfraktion, Stefan Müller (CSU). [...]

Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9106982/Union-haelt-nichts-vom-Burka-Verbot-in-Deutschland.html)


http://data.blogg.de/1100204/images/merkel_islam.jpg

Na dann, Allah Akbar C*DU!

Pescatore
20.08.2010, 17:09
Das Burka-Verbot ist ja auch das falsche Signal. Wichtiger wäre es den Frauen, wenn sie tatsächlich zum Tragen des Müllsacks gezwungen werden, rechtlichen Schutz zu bieten. Statt sie zu ihren am Ende noch arrangierten Ehemännern zurückzuschicken.

Ansonsten hat das Burkaverbot nur einen Zweck: Für die die minimale Minderheit der tatsächlichen Trägerinnen bedeutet es nicht "Freiheit" sonder wieder "Zwang" und adelt andererseits die aus der selben geistigen Dreckquelle stammenden Müllsäcke ohne Gesichtsschleier als "Kultur" oder (wie es eine besonders widerwärtige Jugendzeitschrift mal schrieb, "islamische Mode"). Nichts ist durch dieses Verbot gewonnen, im Gegenteil, es ist das Zuckerl das man euch hinwerfen will.

Stadtknecht
20.08.2010, 17:17
Die CDU ist für mich, aus anderen Gründen, schon lange nicht mehr wählbar.

Sheldon
20.08.2010, 17:54
Das Burka-Verbot ist ja auch das falsche Signal. Wichtiger wäre es den Frauen, wenn sie tatsächlich zum Tragen des Müllsacks gezwungen werden, rechtlichen Schutz zu bieten. Statt sie zu ihren am Ende noch arrangierten Ehemännern zurückzuschicken.

Anonyme Frauenhäuser gibts auch heute schon.

Pescatore
20.08.2010, 18:14
Anonyme Frauenhäuser gibts auch heute schon.

Dann besteht keine Notwendigkeit zum Verbot. Dann muß man nur diese Rettungsmöglichkeit kommunizieren.

Peg Bundy
20.08.2010, 18:15
Falsches Signal? An wen?
Solange kein Burkaverbot herrscht, solange werden deutsche/europäische Frauen und Mädchen vom Muselpack als Schlampen betitelt und behandelt. Aber soweit denken diese Schranzen ja nicht.

Sheldon
20.08.2010, 18:17
Dann besteht keine Notwendigkeit zum Verbot. Dann muß man nur diese Rettungsmöglichkeit kommunizieren.

Doch, die Notwendigkeit besteht immer noch. Viele Burkavermummte tragen diese Säcke freiwillig.

Sheldon
20.08.2010, 18:18
Falsches Signal? An wen?
Solange kein Burkaverbot herrscht, solange werden deutsche/europäische Frauen und Mädchen vom Muselpack als Schlampen betitelt und behandelt. Aber soweit denken diese Schranzen ja nicht.

Kann es sein, das du das Burkaverbot mit einem Kopftuchverbot verwechselst?

Peg Bundy
20.08.2010, 18:36
Kann es sein, das du das Burkaverbot mit einem Kopftuchverbot verwechselst?

Was ist der Unterschied? Diese Relikte aus dem Mittelalter gehören prinzipiell aus unseren Breiten und Zeiten gebannt. Wir leben die körperliche Freiheit und Freizügigkeit, doch bald werden Burka & Kopftuch uns beherrschen, wenn dem weiter nachgegeben wird.

Felix Krull
20.08.2010, 18:39
Falsches Signal? An wen?
Solange kein Burkaverbot herrscht, solange werden deutsche/europäische Frauen und Mädchen vom Muselpack als Schlampen betitelt und behandelt. Aber soweit denken diese Schranzen ja nicht.
Die wissen das sehr wohl, aber es ist ihnen scheißegal.

Paul Felz
20.08.2010, 18:41
Die sollen nicht die Kleidung verbieten, sondern deren Träger.

Peg Bundy
20.08.2010, 18:41
Die wissen das sehr wohl, aber es ist ihnen scheißegal.

So isses.

Peg Bundy
20.08.2010, 18:45
Die sollen nicht die Kleidung verbieten, sondern deren Träger.

Dann bleibt immernoch der "männl." Abschaum über. Wenn die keine eigenen Trullas zum schickanieren mehr haben, was meinst Du, wer dann dran glauben darf.

Sheldon
20.08.2010, 18:53
Was ist der Unterschied? Diese Relikte aus dem Mittelalter gehören prinzipiell aus unseren Breiten und Zeiten gebannt. Wir leben die körperliche Freiheit und Freizügigkeit, doch bald werden Burka & Kopftuch uns beherrschen, wenn dem weiter nachgegeben wird.

Einen Unterschied gibt es da schon. Es ist das Burkaverbot, das gerade abgestimmt wurde, von einem Kopftuchverbot kann man hier noch nichtmal dran denken.

Viele Musel kommen in Diskussionen immer mit dem Argument an, das es im Christentum auch Nonnen gibt, die ihre Köpfe verstecken. Meine Antwort ist dann immer, wenn sich Türken freiwillig ein Leben lang im Kloster einsperren und vor allem zeitlebens keinen Nachwuchs werfen, dann aber auch nur dann billige ich ihnen das Kopftuchtragen zu. :D

Paul Felz
20.08.2010, 18:55
Dann bleibt immernoch der "männl." Abschaum über. Wenn die keine eigenen Trullas zum schickanieren mehr haben, was meinst Du, wer dann dran glauben darf.
Wieso bleiben die? Die fliegen auch raus, nur aus anderen Gründen.

Peg Bundy
20.08.2010, 18:58
Wieso bleiben die? Die fliegen auch raus, nur aus anderen Gründen.

Achso, dann hab ich
Die sollen nicht die Kleidung verbieten, sondern deren Träger. mißinterpretiert. :knie:

Lobo
20.08.2010, 19:03
Was ist der Unterschied? Diese Relikte aus dem Mittelalter gehören prinzipiell aus unseren Breiten und Zeiten gebannt. Wir leben die körperliche Freiheit und Freizügigkeit, doch bald werden Burka & Kopftuch uns beherrschen, wenn dem weiter nachgegeben wird.

Es zwingt dich keiner mit Moslems rumzupimpern.

Paul Felz
20.08.2010, 19:06
Achso, dann hab ich mißinterpretiert. :knie:
Nein, nur vergessen, daß es in diesem Strang eben nur um Frauen geht. Zumindest um so was ähnliches.

Paul Felz
20.08.2010, 19:07
Es zwingt dich keiner mit Moslems rumzupimpern.
Umgekehrt kommt das aber vor.

Lobo
20.08.2010, 19:17
Umgekehrt kommt das aber vor.

Deutsche Frauen zwingen Moslems zum Sex? Ekelhaft.

Paul Felz
20.08.2010, 19:18
Deutsche Frauen zwingen Moslems zum Sex? Ekelhaft.

Denk nochmal nach :))

Lobo
20.08.2010, 19:19
Denk nochmal nach :))

Wieso? Ich finde das wirklich ekelhaft.

Peg Bundy
20.08.2010, 19:21
Es zwingt dich keiner mit Moslems rumzupimpern.

Blos gut. germane

Paul Felz
20.08.2010, 19:23
Es zwingt dich (Peg) keiner mit Moslems rumzupimpern.


Umgekehrt kommt das aber vor.


Deutsche Frauen (z.B. Peg) zwingen Moslems zum Sex? Ekelhaft.

(In Klammern von mir)

:D

Peg Bundy
20.08.2010, 19:27
(In Klammern von mir)

:D

Al ist No Ma'am, kein Musel.

Paul Felz
20.08.2010, 19:31
Al ist No Ma'am, kein Musel.
Der macht ja auch nicht mit Dir um :hihi:

Peg Bundy
20.08.2010, 19:36
Der macht ja auch nicht mit Dir um :hihi:

Aha. Aber ich mit Musels?

Vielen Dank auch.

Denkpoli
20.08.2010, 20:02
Union hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland

Oh, wie überraschend! Ich wäre jetzt nie daraufgekommen, dass eine pro - islamische Partei für den Islam ist!

Paul Felz
20.08.2010, 20:26
Aha. Aber ich mit Musels?

Vielen Dank auch.
Nein, aber umgekehrt. Aslo die mit Dir, wenn Du nicht aufpaßt.

Pescatore
20.08.2010, 20:31
Doch, die Notwendigkeit besteht immer noch. Viele Burkavermummte tragen diese Säcke freiwillig.

Denen ist aber, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht zu helfen. Und die schädigt ein Verbot psychisch noch viel mehr.

Sheldon
20.08.2010, 21:23
Denen ist aber, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht zu helfen. Und die schädigt ein Verbot psychisch noch viel mehr.

Die Psyche ist mir bei diesen Schreckgespenstern so ziemlich das letzte worüber ich mir Gedanken mache. Es ist für mich einzigst eine Frage der Ästhetik. Für mich ist sowas schon Erregung öffentlichen Ärgernisses, vom Vermummungsverbot mal ganz abgesehen.

Pescatore
21.08.2010, 11:22
Die Psyche ist mir bei diesen Schreckgespenstern so ziemlich das letzte worüber ich mir Gedanken mache. Es ist für mich einzigst eine Frage der Ästhetik. Für mich ist sowas schon Erregung öffentlichen Ärgernisses, vom Vermummungsverbot mal ganz abgesehen.

Toleranz muss man vorleben, man kann sie nicht erzwingen. Es gibt keine Tugend durch Terror.

Und das Vermummungsverbot gilt nur im Strassenverkehr und bei politischen Demonstrationen, ist also vollständig durch Gesetze abgedeckt.

Sheldon
21.08.2010, 15:27
Toleranz muss man vorleben, man kann sie nicht erzwingen. Es gibt keine Tugend durch Terror.

Und das Vermummungsverbot gilt nur im Strassenverkehr und bei politischen Demonstrationen, ist also vollständig durch Gesetze abgedeckt.

Dummes Gutmenschengefasel. Genau dieses verweichtliche Toleranzgeschwafel hat und in denn Augen der Musel jeglichen Respekt verlieren lassen und uns in deren Augen zu Opfern werden lassen. Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, der kann auch keinen Respekt von mir verlangen.

pom, pom...pom, pom
21.08.2010, 15:47
Falsches Signal? An wen?
Solange kein Burkaverbot herrscht, solange werden deutsche/europäische Frauen und Mädchen vom Muselpack als Schlampen betitelt und behandelt. Aber soweit denken diese Schranzen ja nicht.

Warum auch? Die haben doch Leibwächter.
Vielleicht sollten sich alle mal eiun weißes Bettlaken überziehen und vor deren Regierungssitzen auf und ab gehen, so das man mal die mobilen Stoffkäfige demonstriert, vielleicht kapieren die Politiker dann, das man keine Gespenster auf deutschen Straßen sehen will.

Paul Felz
21.08.2010, 15:48
Warum auch? Die haben doch Leibwächter.
Vielleicht sollten sich alle mal eiun weißes Bettlaken überziehen und vor deren Regierungssitzen auf und ab gehen, so das man mal die mobilen Stoffkäfige demonstriert, vielleicht kapieren die Politiker dann, das man keine Gespenster auf deutschen Straßen sehen will.

So ungefähr:
http://www.old-picture.com/united-states-history-1900s---1930s/pictures/Ku-Klux-Klan.jpg

pom, pom...pom, pom
21.08.2010, 15:51
So ungefähr:

Wie du richtig feststelltest, so ungefähr

Peg Bundy
21.08.2010, 15:51
Warum auch? Die haben doch Leibwächter.
Vielleicht sollten sich alle mal eiun weißes Bettlaken überziehen und vor deren Regierungssitzen auf und ab gehen, so das man mal die mobilen Stoffkäfige demonstriert, vielleicht kapieren die Politiker dann, das man keine Gespenster auf deutschen Straßen sehen will.

Für Deutsche (außer AntiFa) gilt Vermummungsverbot. Da hast Du schneller ne Strafanzeige am Hals als Du "Gleiches Recht für Alle" sagen kannst.

Paul Felz
21.08.2010, 15:53
Für Deutsche (außer AntiFa) gilt Vermummungsverbot. Da hast Du schneller ne Strafanzeige am Hals als Du "Gleiches Recht für Alle" sagen kannst.

Schreiben wir halt "Antifa" drauf, die dürfen das.

romeo1
21.08.2010, 16:30
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9106982/Union-haelt-nichts-vom-Burka-Verbot-in-Deutschland.html)


http://data.blogg.de/1100204/images/merkel_islam.jpg

Na dann, Allah Akbar C*DU!

Ich muß jetzt auch nichts mehr von der Union halten. Das "C" im Namen scheint inzw. für den Halbmond zu stehen.

pom, pom...pom, pom
21.08.2010, 16:51
Ich muß jetzt auch nichts mehr von der Union halten. Das "C" im Namen scheint inzw. für den Halbmond zu stehen.

Was hältst du von einer Umbenennung der Partei in "IDU"?
Achne, geht nicht, der Islam ist ja nicht demokratisch. :rolleyes:

romeo1
21.08.2010, 18:20
Was hältst du von einer Umbenennung der Partei in "IDU"?
Achne, geht nicht, der Islam ist ja nicht demokratisch. :rolleyes:

Das beschreibt aber unsere islamunterwürfigen Unionspolitiker besser.

Pescatore
21.08.2010, 19:43
Dummes Gutmenschengefasel. Genau dieses verweichtliche Toleranzgeschwafel hat und in denn Augen der Musel jeglichen Respekt verlieren lassen und uns in deren Augen zu Opfern werden lassen. Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, der kann auch keinen Respekt von mir verlangen.

Hier glaubt mal wieder jemand an die "Fehler" der Politik. Vermutlich haben die alten Römer auch geglaubt der Gutmensch Kaiser Konstantin wäre "zu tolerant" gegen über den Christen - als ob das nicht alles politische Berechnung gewesen wäre.

Aber wie gesagt, ein Burkaverbot ist der falsche Weg. Weil er neuen Hass säht. Lies mal das Buch von dieser türkischen Menschenrechtlerin (Name ist mir gerade entfallen) in Berlin die beschreibt, dass die Türkinnen der ersten Generation hier in Deutschland ihr Kopftuch freiwillig ablegten, weil sie in eine Atmosphäre der Freiheit kamen - nicht in eine Atmosphäre der Zwangstoleranz für mittelalterlichen Dreck mit Ausnahme der Burka. Burkaverbot verfestigt den Hass auf den Westen, es "beweist" nur dass der Westen auch nichts besseres zu bieten hat. Es darf keinerlei Toleranz für Zwangsehen geben, es müsste m.E. ein Verbot für die Beschneidung von Kindern geben und der Kindergarten dürfte auch nicht verlängerter Arm der Eltern sein (habe gerade erfahren dass Erzieher muslimische Kinder an der Einnahme von Essen, das nicht halal ist, HINDERN müssen). Das ist der Dreck, gegen den man vorgehen muss, nicht die 0,001% Frauen mit Ganzkörpermüllsack.

Sheldon
21.08.2010, 20:01
Ein Burkaverbot beweist, das man seine Kultur nicht freiwillig aufgibt. Wie sieht denn umgekehrte Fall aus? In einigen islamischen Ländern herrscht Kopftuchzwang, auch für Nichtmusel, Alkoholverbot - auch in geschlossenen Ferienanlagen und vom Bikiniverbot an denn Stränden garnicht zu sprechen.

Einigen Musel geht es auch garnicht um ihre sogenannte Religion, sie wollen nur provozieren. Wie die eine Burkaträgerin, ich glaub in Frankreich war das, die zum Sozialamt mit Burka ging, und sich weigerte sich zu identifizieren. Da mußte erst eine Polizeistreife kommen, um sich von einer weiblichen Polizistin identifiezieren zu lassen.

Dies hat nichts mit Religion zutun. Es ist Provokation der bösartigsten Art. Wer sich nicht mit den westlichen Werten anfreunden kann, der soll zurück in sein anatolisches Bergdorf gehen, aber er soll nicht erwarten, das wir uns alles gefallen lassen. Aber es sind genau die Gutmenschen, die fordern, das genau wir uns in Toleranz üben müssen und nicht das parasitäre Muselpack.

Pescatore
21.08.2010, 20:13
Ein Burkaverbot beweist, das man seine Kultur nicht freiwillig aufgibt. Wie sieht denn umgekehrte Fall aus? In einigen islamischen Ländern herrscht Kopftuchzwang, auch für Nichtmusel, Alkoholverbot - auch in geschlossenen Ferienanlagen und vom Bikiniverbot an denn Stränden garnicht zu sprechen.

Einigen Musel geht es auch garnicht um ihre sogenannte Religion, sie wollen nur provozieren. Wie die eine Burkaträgerin, ich glaub in Frankreich war das, die zum Sozialamt mit Burka ging, und sich weigerte sich zu identifizieren. Da mußte erst eine Polizeistreife kommen, um sich von einer weiblichen Polizistin identifiezieren zu lassen.

Dies hat nichts mit Religion zutun. Es ist Provokation der bösartigsten Art. Wer sich nicht mit den westlichen Werten anfreunden kann, der soll zurück in sein anatolisches Bergdorf gehen, aber er soll nicht erwarten, das wir uns alles gefallen lassen. Aber es sind genau die Gutmenschen, die fordern, das genau wir uns in Toleranz üben müssen und nicht das parasitäre Muselpack.

Ja das ist alles richtig ich gehe nicht davon aus dass irgendeiner dieser Unions-Blockflöten sich deine oder meine Gedanken macht. Die spielen nur eine propagandistische Rolle, denn erstens wird das Burkaverbot kommen (definitiv, als Zuckerl) und zweitens wird es das letzte Zugeständnis an die "Ureinwohner" bleiben.

P.S. Was hindert die französische Sozialamtsidioten einfach zu sagen: Nix Gesicht, nix Geld? DAS wäre in einem freien Staat gedeckt. Nicht der Dreck der heute passiert, diese eklige Mischung aus Verbot und Zwangstoleranz. Es ist ja nur eine theoretische Überlegung, eben WEIL das Burkaverbot aus diesem ekligen Dreck stammt ist es nicht "besser als nichts" was ehrlich gesagt ja auch meine erste Reaktion war.

Sheldon
21.08.2010, 20:50
Ja das ist alles richtig ich gehe nicht davon aus dass irgendeiner dieser Unions-Blockflöten sich deine oder meine Gedanken macht. Die spielen nur eine propagandistische Rolle, denn erstens wird das Burkaverbot kommen (definitiv, als Zuckerl) und zweitens wird es das letzte Zugeständnis an die "Ureinwohner" bleiben.

P.S. Was hindert die französische Sozialamtsidioten einfach zu sagen: Nix Gesicht, nix Geld? DAS wäre in einem freien Staat gedeckt. Nicht der Dreck der heute passiert, diese eklige Mischung aus Verbot und Zwangstoleranz. Es ist ja nur eine theoretische Überlegung, eben WEIL das Burkaverbot aus diesem ekligen Dreck stammt ist es nicht "besser als nichts" was ehrlich gesagt ja auch meine erste Reaktion war.

Weil die Sozialamtsidioten nicht als Nazis gelten wollen. Eine Frau aufgrund ihrer "Religion" die Leistungen zu verwehren ist in Gutmenschenaugen eindeutig Autobahn und wäre ein gefundenes Fressen für dieselben. In Deutschland ist so ein Fall allerdings nicht möglich, weil eine Müllsackträgerin nicht vermittelbar ist und sie selbst erheblich zu ihrer Situation beiträgt. Das heißt: keinen Anspruch auf Leistungen.

In GB ist im übrigen eine Burkatragende Räubergang unterwegs, die sich auf Überfälle auf Banken und Juweliere spezialisiert haben.

Das Burkaverbot ist nicht das letzte Zugeständnis, sonder erst der Anfang. Ein Exempel, das die Islamisierung zurückgedrängt werden kann, ohne gleich als Nazi zu gelten.

fatalist
21.08.2010, 20:54
Ist doch gut dass die CDU gegen ein Burkaverbot ist.
Umso leichter werden es die "neuen Rechten" haben.

Es wird Zeit, diese verrottende Union in den Orkus der Geschichte zu stossen.

NationalDemokrat
22.08.2010, 00:46
So ungefähr:
http://www.old-picture.com/united-states-history-1900s---1930s/pictures/Ku-Klux-Klan.jpg

Also jetzt artet das hier doch sehr ins Paranormale aus.;)

NationalDemokrat
22.08.2010, 00:47
Was ist der Unterschied? Diese Relikte aus dem Mittelalter gehören prinzipiell aus unseren Breiten und Zeiten gebannt. Wir leben die körperliche Freiheit und Freizügigkeit, doch bald werden Burka & Kopftuch uns beherrschen, wenn dem weiter nachgegeben wird.

Richtig!:top:

NationalDemokrat
22.08.2010, 00:47
Die sollen nicht die Kleidung verbieten, sondern deren Träger.

Mit dem einen anfangen mit dem anderen weitermachen.

pom, pom...pom, pom
22.08.2010, 00:49
Also jetzt artet das hier doch sehr ins Paranormale aus.;)

Warum Paranormal?
Es gibt ja auch Deo-Stifte mit dem Namen "Uhu"...

Was ist daran Paranormal, bis auf das Ergebnis???? :D

Don
22.08.2010, 07:48
P.S. Was hindert die französische Sozialamtsidioten einfach zu sagen: Nix Gesicht, nix Geld?

Gesetze?




DAS wäre in einem freien Staat gedeckt.

Ich hatte hier schonmal eine Eloge über die Grundprinzipien von Freiheit gehalten.
Sowas scheitert leider unausweichlich an Partikularinteressen die millionenfach in den Gesetzeswust integriert werden. Damals war es glaube ich die Promillegrenze.

Wer nicht versteht daß die Schikanierung von Millionen um Unbill für eine Handvoll zu vermeiden zwangläufig den Obrigkeitsstaat zur Folge hat, der soll sich damit abfinden und nicht rumnölen wenn es ihm grade selbst zuwiderläuft, wofür er dann eine zusätzliche Regelung haben will.

berty
22.08.2010, 09:38
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9106982/Union-haelt-nichts-vom-Burka-Verbot-in-Deutschland.html)


http://data.blogg.de/1100204/images/merkel_islam.jpg

Na dann, Allah Akbar C*DU!

Der das Verbot fordernde Türke – warum eigentlich gibt es nicht auch hier Entrüstung über einen Forderungen stellenden Türken – hat ´nen Knall. Er behauptet, dass das Tragen einer Burka gegen die Menschenwürde verstoße und dass das freiwillige Tragen der Burka nicht hingenommen werden könne, weil über die Menschenwürde der Träger nicht frei verfügen könne. Das muss man sich mal vorstellen. Ein FDP-Mensch predigt, dass sich der Einzelne in seiner Menschenwürde der Masse zu beugen hat. Der hat m.E.n. mit dieser Pervertierung von Menschenrechten nichts in der FDP verloren und sollte sich bei der KP in China um Aufnahme bemühen. Mich wundert eigentlich, dass in der FDP selbst noch kein Sturm der Entrüstung losgebrochen ist. Vermutlich sind sie alle damit beschäftigt, sich um Westerwelle zu scharen und heben gerade die Stellungen aus. Da bleibt keine Zeit für einen kleinen Provokateur.

Na ja, wenigstens sind in der Union noch Kräfte vorhanden, die die Freiheit des Einzelnen gegen derart kommunistische Angriffe verteidigen.

Don
22.08.2010, 14:11
Der das Verbot fordernde Türke – warum eigentlich gibt es nicht auch hier Entrüstung über einen Forderungen stellenden Türken – hat ´nen Knall. Er behauptet, dass das Tragen einer Burka gegen die Menschenwürde verstoße und dass das freiwillige Tragen der Burka nicht hingenommen werden könne, weil über die Menschenwürde der Träger nicht frei verfügen könne. Das muss man sich mal vorstellen. Ein FDP-Mensch predigt, dass sich der Einzelne in seiner Menschenwürde der Masse zu beugen hat. Der hat m.E.n. mit dieser Pervertierung von Menschenrechten nichts in der FDP verloren und sollte sich bei der KP in China um Aufnahme bemühen. Mich wundert eigentlich, dass in der FDP selbst noch kein Sturm der Entrüstung losgebrochen ist. Vermutlich sind sie alle damit beschäftigt, sich um Westerwelle zu scharen und heben gerade die Stellungen aus. Da bleibt keine Zeit für einen kleinen Provokateur.

Na ja, wenigstens sind in der Union noch Kräfte vorhanden, die die Freiheit des Einzelnen gegen derart kommunistische Angriffe verteidigen.

Wieviel Feuer mußtest du unter deine Argumente machen um sie so hinbiegen zu können?

GG146
22.08.2010, 17:08
(...) über die Menschenwürde der Träger nicht frei verfügen könne. Das muss man sich mal vorstellen. Ein FDP-Mensch predigt, dass sich der Einzelne in seiner Menschenwürde der Masse zu beugen hat.

Das ist aber tatsächlich so. Die Menschenwürde ist unveräusserlich, man kann sich z. B. nicht selbst rechtswirksam in die Sklaverei verkaufen.

Wenn das nicht so glasklar geregelt wäre, würde es ganz sicher die juristische Auffassung und gelegentlich rechtspolitische Vorstösse dahingehend geben, dass alles, was veräussert werden kann auch verwirkungsfähig sein müsse.

maxikatze
22.08.2010, 17:22
Al ist No Ma'am, kein Musel.


Nein Peg, du hast wirklich Glück. Al ist ein friedfertiger Mann.:]

maxikatze
22.08.2010, 17:42
Toleranz muss man vorleben, man kann sie nicht erzwingen. Es gibt keine Tugend durch Terror.

Und das Vermummungsverbot gilt nur im Strassenverkehr und bei politischen Demonstrationen, ist also vollständig durch Gesetze abgedeckt.

Toleranz wird überstrapaziert und es werden Zugeständnisse zusehends mit Appeasement beantwortet.

Arminius10
27.08.2010, 22:43
Das Burka-Verbot ist ja auch das falsche Signal. Wichtiger wäre es den Frauen, wenn sie tatsächlich zum Tragen des Müllsacks gezwungen werden, rechtlichen Schutz zu bieten.

Viele islamische Frauen die sowas tragen tragen es aber aus eigener Überzeugung. Es ist falsch zu mutmaßen, dass die alle dazu gewzungen werden.

Die Petze
27.08.2010, 22:49
Ich bin für Minirockpflicht...bis 80kg.........danach Burka :wacky:

latrop
27.08.2010, 22:51
Ich bin für Minirockpflicht...bis 80kg.........danach Burka :wacky:

Muss ich jetzt eine Burka anziehen ?

Ich liege etwas über 80 kg. :hihi::hihi::hihi:

Paul Felz
27.08.2010, 22:51
Viele islamische Frauen die sowas tragen tragen es aber aus eigener Überzeugung. Es ist falsch zu mutmaßen, dass die alle dazu gewzungen werden.
Überzeugung? Wo kommt die denn her? Aus logischen Erwägungen wohl kaum. Man nennt diese Art Überzeugung auch Gehirnwäsche.

Bruddler
27.08.2010, 22:52
Die wissen das sehr wohl, aber es ist ihnen scheißegal.

Unsere etablierten System-Parteien tun nur das, was sie tun müssen.... ;(

latrop
27.08.2010, 22:55
Doch, die Notwendigkeit besteht immer noch. Viele Burkavermummte tragen diese Säcke freiwillig.

Und das glaubst du ?

Arminius10
28.08.2010, 00:43
Überzeugung? Wo kommt die denn her? Aus logischen Erwägungen wohl kaum. Man nennt diese Art Überzeugung auch Gehirnwäsche.


Sicher tragen sies vielleicht aus "kulturellem Druck". Aber nicht (alle) weil sie sonst Schläge kriegen.

opppa
28.08.2010, 08:17
Viele islamische Frauen die sowas tragen tragen es aber aus eigener Überzeugung. Es ist falsch zu mutmaßen, dass die alle dazu gewzungen werden.

Ich glaube eher, daß sie die Burka tragen, weil
- sie unverschleiert zu Hause nicht auf die Straße dürfen und
- weil sie das daher gewohnt sind.

Mir kommt da natürlich die Frage, warum in den Herkunftsländern dieser Frauen auch ausländische Frauen sich an diese Bekleidungsvorschriften halten müssen, und warum wir hier bei uns keine Bekleidungsvorschriften erlassen dürfen.

X(

opppa
28.08.2010, 08:19
Muss ich jetzt eine Burka anziehen ?

Ich liege etwas über 80 kg. :hihi::hihi::hihi:

Wenn Du über 1,80 groß bist, glaube ich, daß Du dafür eine Dispens erreichen kannst!

:]