PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Bielefeld?



Berwick
20.08.2010, 11:56
Aus gegebenem Anlass frage ich mal rum:

Glaubt ihr an die Existenz der Stadt Bielefeld?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=3520

GG146
20.08.2010, 12:01
Ich glaube, ich habe da 10 Jahre gewohnt. Kann natürlich auch sein, dass sie mich irgendwann geblitzdingst haben und ich mir das nur einbilde...

Ausonius
20.08.2010, 12:26
Meine Mitarbeiterin hat einen Freund, wo beide behaupten, er käme aus Bielefeld und studiere da. Ihn habe ich schon gesehen, ich glaube trotzdem nicht, dass er da wohnt.

Paul Felz
20.08.2010, 12:39
Ich war da mal am Landgericht. Aber das sah da genauso aus wie das in Paderborn. Sogar die Parkplätze waren gleich. Und die Richter.

Daher gehe ich davon aus, daß die einfach nur die Schilder ausgetauscht haben.

Nein, Bielefeld gibt es nicht.

Sauerländer
20.08.2010, 15:11
Ich weigere mich, zu glauben, dass die Mannschaft, gegen die wir unser legendäres 11:1 erzielt haben, nur ein Fake sein soll.

Leo Navis
20.08.2010, 15:11
Natürlich nicht.

Peg Bundy
20.08.2010, 15:14
Wer/was ist Bielefeld?

Berwick
20.08.2010, 17:23
Meine Mitarbeiterin hat einen Freund, wo beide behaupten, er käme aus Bielefeld und studiere da. Ihn habe ich schon gesehen, ich glaube trotzdem nicht, dass er da wohnt.

Hast ganz recht! Ich wäre da auch misstrauisch. :]

maxikatze
20.08.2010, 17:35
Wer/was ist Bielefeld?


Dirk Bielefeldt

http://www.youtube.com/watch?v=JbNsgrNc3Zw

Würfelqualle
20.08.2010, 17:44
Bethel bei Bielefeld gibts.

:))

Berwick
20.08.2010, 17:50
Wer/was ist Bielefeld?

Wuppertal-Bielefeld ist da, wo die Biele fällt ...

Don
20.08.2010, 17:51
Ich war da mal am Landgericht. Aber das sah da genauso aus wie das in Paderborn. Sogar die Parkplätze waren gleich. Und die Richter.

Daher gehe ich davon aus, daß die einfach nur die Schilder ausgetauscht haben.

Nein, Bielefeld gibt es nicht.

Natürlich nicht. Also ich das letztemal an der Autobahnabfahrt Bielefeld vorbeifuhr war diese gesperrt.

Vermutlich eine Störung in der Matrix.

Pillefiz
20.08.2010, 18:37
bei mir um die Ecke steht ein Schild "Bielefeld", das muss einer verloren haben. Natürlich gibts das nicht. Aber Bethel gibts :D:D:D

Geronimo
20.08.2010, 19:14
Jetzt hamse schon Hunderte Autos mit so BI-Nummern versehen. Die scheuen echt keinen Aufwand, die Täuscher!!!

Geronimo
20.08.2010, 19:15
Und in den Wilsberg-Krimis aus Münster wird auch jedesmal Bielefeld erwähnt. Absichtlich!

Haspelbein
20.08.2010, 19:24
Bilderberg = Bielefeld! Ich habe es schon immer gewusst! ;)

Paul Felz
20.08.2010, 19:27
Bilderberg = Bielefeld! Ich habe es schon immer gewusst! ;)
Eben! BI steht nämlich gar nicht für Bielefeld, sonder für Bilderberger. Die werden immer frecher :eek:

klartext
20.08.2010, 19:29
Bielefeld ist wie Atlantis

GG146
20.08.2010, 19:51
Jetzt hamse schon Hunderte Autos mit so BI-Nummern versehen. Die scheuen echt keinen Aufwand, die Täuscher!!!

Die mich geblitzdingst haben, haben sogar Erinnerungen an Kumpels installiert, denen ihre BI - ER - xxx Nummernschilder in anderen Städten mehrfach geklaut wurden... ;)

Gottfried
20.08.2010, 19:56
Bielefeld gibt es. Aber es ist ein Ort der Verschwörung.

Klopperhorst
20.08.2010, 20:04
Ich glaube nur an Herrn Bielefeld aus der Seesamstraße.

---

Adunaphel
20.08.2010, 20:14
Ich weigere mich, zu glauben, dass die Mannschaft, gegen die wir unser legendäres 11:1 erzielt haben, nur ein Fake sein soll.

Ich war dabei, als diese sch....Spieler der Arminia den Rciken zusammengetreten haben...

Das Kaff gibt es!!!!!!!!!!!!

/:(

Paul Felz
20.08.2010, 20:16
Ich war dabei, als diese sch....Spieler der Arminia den Rciken zusammengetreten haben...

Das Kaff gibt es!!!!!!!!!!!!

/:(
Noch ein Verschwörer. Sie sind überall, sogar hier :eek:

Geronimo
20.08.2010, 20:28
Noch ein Verschwörer. Sie sind überall, sogar hier :eek:

Sogar doppelt übel. Bielefeld-Täuscherin und Zecke! Tiefer gehts kaum!X(

Paul Felz
20.08.2010, 20:48
Sogar doppelt übel. Bielefeld-Täuscherin und Zecke! Tiefer gehts kaum!X(

Der Untergang des Vaterlandes ist unausweichlich :(

Berwick
20.08.2010, 20:52
Ich war dabei, als diese sch....Spieler der Arminia den Rciken zusammengetreten haben...

Das Kaff gibt es!!!!!!!!!!!!



Gibt es eben nicht! :cool2:

Als wär es heutzutage eine Kunst, mal eben eine Mannschaft zusammenzukaufen, und ihr einen beliebigen Namen zu geben. :]

Adunaphel
20.08.2010, 21:23
Sogar doppelt übel. Bielefeld-Täuscherin und Zecke! Tiefer gehts kaum!X(

Doch. Hast Du soeben bewiesen :D:D:D

Adunaphel
20.08.2010, 21:25
Der Untergang des Vaterlandes ist unausweichlich :(

Mit dieser Ansicht: JA!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Adunaphel
20.08.2010, 21:25
Gibt es eben nicht! :cool2:

Als wär es heutzutage eine Kunst, mal eben eine Mannschaft zusammenzukaufen, und ihr einen beliebigen Namen zu geben. :]

Zusammenkaufen??? DIE???????????? neeeeeeeee

kotzfisch
20.08.2010, 22:23
Bielefeld gibts nicht.

Pillefiz
20.08.2010, 22:33
wer einmal da war, der weiss, Bielefeld gibts nicht. Sagt jeder (das gibts doch nicht !!!!!) :D

Suppenkasper
20.08.2010, 22:45
Bis jetzt hat sich noch kein Bielefelder gemeldet. Das bestätigt klar, dass es die Stadt nicht gibt.

Geronimo
20.08.2010, 22:48
Doch. Hast Du soeben bewiesen :D:D:D

Gurken, die hier nicht abstimmen, dürften auch nicht posten! So. Jetzt hab ich's dir aber gegeben!:] Und Gurken aus der verbotenen Stadt schon gar nicht!:P

Paul Felz
20.08.2010, 22:53
Gurken, die hier nicht abstimmen, dürften auch nicht posten! So. Jetzt hab ich's dir aber gegeben!:] Und Gurken aus der verbotenen Stadt schon gar nicht!:P
:m077:

Das wollen die nur X(

Suppenkasper
20.08.2010, 22:58
:m077:

Das wollen die nur X(

Hat man ja seinerzeit schon in diesem Schlüsselroman lesen können

http://ecx.images-amazon.com/images/I/510DFYM4F8L.jpg

Paul Felz
20.08.2010, 23:00
Hat man ja seinerzeit schon in diesem Schlüsselroman lesen können

http://ecx.images-amazon.com/images/I/510DFYM4F8L.jpg

Ja, aber die dumme Masse versteht es wieder nicht X(

Adunaphel
20.08.2010, 23:13
Das ist ja auch nicht für die dumme Masse geschrieben...

Adunaphel
20.08.2010, 23:18
Gurken, die hier nicht abstimmen, dürften auch nicht posten! So. Jetzt hab ich's dir aber gegeben!:] Und Gurken aus der verbotenen Stadt schon gar nicht!:P

Autsch....:D

Nur für Dich:

17300

GG146
20.08.2010, 23:37
Könnte natürlich auch sein, dass die Nichtexistenz von Bielefeld nur als Gerücht in die Welt gesetzt wurde, um davon abzulenken, dass es Detmold in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Da war ich auch ein paarmal und das kam mir tatsächlich irgendwie unwirklich vor...

Geronimo
21.08.2010, 00:34
Könnte natürlich auch sein, dass die Nichtexistenz von Bielefeld nur als Gerücht in die Welt gesetzt wurde, um davon abzulenken, dass es Detmold in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Da war ich auch ein paarmal und das kam mir tatsächlich irgendwie unwirklich vor...

Detmold ist schön. Und gibt es wirklich! "Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt,...darin wohnt ein Soldat..."

Du Trottel!

Geronimo
21.08.2010, 00:37
Autsch....:D

Nur für Dich:

17300

Der mieseste Proll-Verein Deutschlands! Essen-Nord.:kotz: Da lobe ich mir die Sportskameraden von SW Essen. :cool:

GG146
21.08.2010, 00:41
Detmold ist schön. Und gibt es wirklich! "Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt,...darin wohnt ein Soldat..."

Du Trottel!

Bloß weil es ein paar alte Liedtexte auf vergilbten Papier gibt, glaubst Du, dass die Existenz dieser Stadt bewiesen ist?

Armer Irrer...

GG146
21.08.2010, 00:43
Vielleicht haben wir ja auch Glück und Berlin - Neukölln gibt`s in Wirklichkeit gar nicht...

Geronimo
21.08.2010, 00:54
Vielleicht haben wir ja auch Glück und Berlin - Neukölln gibt`s in Wirklichkeit gar nicht...

Soviel Glück ist unserem heiligen Deutschland vom Schicksal leider nicht vergönnt.X(

Adunaphel
21.08.2010, 08:25
Der mieseste Proll-Verein Deutschlands! Essen-Nord.:kotz: Da lobe ich mir die Sportskameraden von SW Essen. :cool:

Und das sagt ausgerecht ein Anhänger von Herne-West...:D:D:D

Bettmaen
21.08.2010, 08:38
Bielefeld, diese Russen- und Türkenstadt, ist überall. Die Existenz dieses Ortes wurde aber von mir nicht persönlich verifiziert.

In der Nähe von Bielefeld gibt es Gütersloh. Da war ich einmal aus beruflichen Gründen. Weiter kam ich nicht.

Das KFZ-Kennzeichen lautet BI. Das deutet also auf die Existenz hin und darauf, dass die Bewohner offenbar alle bi sind.

torun
21.08.2010, 08:48
Bielefeld, diese Russen- und Türkenstadt, ist überall. Die Existenz dieses Ortes wurde aber von mir nicht persönlich verifiziert.

In der Nähe von Bielefeld gibt es Gütersloh. Da war ich einmal aus beruflichen Gründen. Weiter kam ich nicht.

Das KFZ-Kennzeichen lautet BI. Das deutet also auf die Existenz hin und darauf, dass die Bewohner offenbar alle bi sind.

Die Orte werden ja immer mysteriöser ! Seid ihr sicher, daß wir geographisch in Deutschland sind ?

Pillefiz
21.08.2010, 10:53
Bielefeld, diese Russen- und Türkenstadt, ist überall. Die Existenz dieses Ortes wurde aber von mir nicht persönlich verifiziert.

In der Nähe von Bielefeld gibt es Gütersloh. Da war ich einmal aus beruflichen Gründen. Weiter kam ich nicht.



Gütersloch gibts ganz sicher nicht. Geh mal ab 19 Uhr da hin, eine Geisterstadt :D

Nationalix
21.08.2010, 12:12
Vor zwei Jahren war ich mal dort. Das kam mir alles sehr real vor. Deshalb habe ich mit JA gestimmt.

Paul Felz
21.08.2010, 15:24
Vor zwei Jahren war ich mal dort. Das kam mir alles sehr real vor. Deshalb habe ich mit JA gestimmt.

Da siehste mal, wie raffiniert Sie vorgehen :eek:

Sathington Willoughby
21.08.2010, 15:40
Es gibt mir sehr zu denken, das noch nemand BB angekeuzt hat. Das ist der Beweis, es gibt kein Bielefeld, sonst hätte sich schön längst in Bielefelder gemeldet.

Stadtknecht
21.08.2010, 16:25
Bielefeld liegt im Tal unterhalb des User Valü.
Man kommt aber nur mit einem von Affen geschobenen Porsche dahin, weil man vorher am Piz Palü und der Alp Flü vorbei muß.

maxikatze
21.08.2010, 17:16
Detmold ist schön. Und gibt es wirklich! "Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt,...darin wohnt ein Soldat..."

Du Trottel!




Selber Trottel, wenn du das glaubst. http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif

GG146
21.08.2010, 18:19
Da siehste mal, wie raffiniert Sie vorgehen :eek:

Jou, was die alles an Erinnerungen mit den 10 Jahren, die ich da gewohnt haben soll, in mich reingeblitzdingst haben....

Das hier hat auch so eine Erinnerung wachgerufen:


Bethel bei Bielefeld gibts.

:))

Da wurde man öfters mal von Bewohnern dieser Anstalt angesprochen, die sich verlaufen hatten bzw. nicht mehr zum Bus fanden. Die Betreuer hatten ihren Schäfchen vermutlich eingeimpft, in solchen Fällen irgendwelche Leute zu fragen. Ich habe mindestens zweimal so jemanden nach Bethel gefahren, mehreren Bekannten von mir ist das auch passiert... :]

GG146
21.08.2010, 18:21
Es gibt mir sehr zu denken, das noch nemand BB angekeuzt hat. Das ist der Beweis, es gibt kein Bielefeld, sonst hätte sich schön längst in Bielefelder gemeldet.

Die haben keine Zeit für Internetforen, die sind alle bei ebay auf Schnäppchenjagd. Das kommt von der Vermischung mit den geizigen Lippern....

Pillefiz
21.08.2010, 19:24
Die haben keine Zeit für Internetforen, die sind alle bei ebay auf Schnäppchenjagd. Das kommt von der Vermischung mit den geizigen Lippern....

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif du hast wirklich hier gewohnt, das wissen nur insider

GG146
21.08.2010, 19:31
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif du hast wirklich hier gewohnt, das wissen nur insider

Ja, von 1982 bis 1992 - wenn sich mich nicht geblitzdingst haben und ich mir das nur einbilde ;)

Berwick
22.08.2010, 11:17
Es gibt mir sehr zu denken, das noch nemand BB angekeuzt hat. Das ist der Beweis, es gibt kein Bielefeld, sonst hätte sich schön längst in Bielefelder gemeldet.

Und falls demnächst dennoch jemand BB ankreuzt, dann wisser wir, wer es war:

Ein secret undercover agent der Bielefeld-Aktion.

Die haben ihre Leute überall ....

Paul Felz
22.08.2010, 12:53
Und falls demnächst dennoch jemand BB ankreuzt, dann wisser wir, wer es war:

Ein secret undercover agent der Bielefeld-Aktion.

Die haben ihre Leute überall ....

Sie sind raffiniert. So einfach lassen Sie sich nicht erwischen.

Casus Belli
22.08.2010, 12:55
Jou, was die alles an Erinnerungen mit den 10 Jahren, die ich da gewohnt haben soll, in mich reingeblitzdingst haben....

Das hier hat auch so eine Erinnerung wachgerufen:



Da wurde man öfters mal von Bewohnern dieser Anstalt angesprochen, die sich verlaufen hatten bzw. nicht mehr zum Bus fanden. Die Betreuer hatten ihren Schäfchen vermutlich eingeimpft, in solchen Fällen irgendwelche Leute zu fragen. Ich habe mindestens zweimal so jemanden nach Bethel gefahren, mehreren Bekannten von mir ist das auch passiert... :]

Ja die "Geblitzdingst-technik" hat wirklich fortschritte gemacht. :]

Casus Belli
22.08.2010, 12:56
Sie sind raffiniert. So einfach lassen Sie sich nicht erwischen.

Lassen Sie sich eigentlich auch mit Du anreden? :))

Paul Felz
22.08.2010, 12:59
Lassen Sie sich eigentlich auch mit Du anreden? :))

Niemals, nicht mal Jene tun das.

Berwick
22.08.2010, 14:36
Es gibt mir sehr zu denken, das noch nemand BB angekeuzt hat. Das ist der Beweis, es gibt kein Bielefeld, sonst hätte sich schön längst in Bielefelder gemeldet.

BB steht immer noch auf Null.

Big Brother hat uns noch nicht entdeckt ....

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:40
Und Brigitte Bardot auch nicht.

Ds mit de mBlitzdingsen kann ich bestätigen, das machen sie auch, wenn man zuvielgetrunken hat. Einmal ham se mir nach einem halben Kasten Met die Erinnerung an einen Abend eblitzt, vermutlich bin ich in die Nähe Bielefelds gekommen.

Berwick
23.08.2010, 03:11
Es ist an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen .....



Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.

Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: Man hat versucht, im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" zu konstruieren, sogar mit Bildern; ein Versuch, der allerdings inzwischen fehlgeschlagen ist. Wenn man sich diese Bilder genau ansah, merkte man als kritischer Beobachter nämlich sofort: Diese Bilder konnten überall aufgenommen worden sein, keines dieser Bilder stellte einen Beweis für die Existenz Bielefelds dar. Als offentsichlich wurde, daß dieser Teil der Täuschung ein Fehlschlag war, hat man diese Seite sofort gelöscht. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.


http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Berwick
17.10.2010, 23:36
BB = Bin Bielefelder


Immer noch Null Bielefelder. :eek:

Schrottkiste
17.10.2010, 23:55
Meine eine Cousine ist da 1978 angeblich zur Welt gekommen.

Kann auch Brackwede gewesen sein...:cool2:

klartext
18.10.2010, 00:49
Mit Bilefeld wurde der Beweis für Schwarze Löcher real nachgewiesen. Es gibt sie also nicht nur im Weltall.

Paul Felz
18.10.2010, 00:55
Mit Bilefeld wurde der Beweis für Schwarze Löcher real nachgewiesen. Es gibt sie also nicht nur im Weltall.
Am Mittwoch melde ich mein Auto um nach Bielefeld. Ich werde sie erwischen!

Schrottkiste
18.10.2010, 00:58
Um 20.15h soll der Meidericher SV Duisburg da in der 2.BL spielen.

Hoffentlich finden die diesen Ort. Das Stadion ist an der Oetker-Halle, so weit ich mich erinnere...

Berwick
18.10.2010, 12:03
Am Mittwoch melde ich mein Auto um nach Bielefeld. Ich werde sie erwischen!

Alles Gute! :]

Aber sei vorsichtig! SIE sind raffiniert! :eek:

kotzfisch
18.10.2010, 21:02
Du wirst keine Meldestelle finden.Die Bielefeld Kennzeichen werden nur von der CIA ausgegeben, wirst sehen!

Berwick
19.10.2010, 01:03
Das Bielefelder Kennzeichen ist auch schon mal ein verdeckter Hinweis auf die CIA. :cool:

CIA >>>> BIA >>>>> BI :eek: