PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kampf gegen Rechts jetzt auch auf der KFZ-Zulassungsstelle angekommen



fatalist
20.08.2010, 10:44
Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a8504026e7.0.html)

http://t1.pixhost.org/thumbs/1210/3451489_12a6bd05a1.jpg (http://www.pixhost.org/show/1210/3451489_12a6bd05a1.jpg)

MÜNCHEN. In Bayern werden künftig keine Autokennzeichen mehr mit Buchstaben- und Zahlenkombinationen wie „AH 18“ oder „HH 88“ ausgegeben, weil diese bei Rechtsextremisten beliebt sein sollen.
Die Änderung sei den Zulassungsstellen des Freistaates vor kurzem in einer Anweisung mitgeteilt worden, sagte ein Sprecher des bayerischen Verkehrsministeriums der JUNGEN FREIHEIT.
Hintergrund ist ein Beschluß zwischen dem Bund und den Ländern aus dem Jahr 2005. Die Regelung dürfte daher mittelfristig auch auf ganz Deutschland ausgeweitet werden.
Bestimmte Kombinationen werden seit 1957 nicht mehr ausgegeben
Die 88 wird teilweise als Chiffre für „Heil Hitler“ benutzt, da H der achte Buchstabe im Alphabet ist. 18 soll demnach für „Adolf Hitler“ stehen. Ebenso verhält es sich bei den Buchstabenkombinationen „AH“ und „HH“.
Laut dem Sprecher des Verkehrsministeriums werden in Bayern seit 1957 die Kombinationen „HJ“, „KZ“, „SA“ und „SS“ nicht mehr ausgegeben. Darüber hinaus werde empfohlen, auch die Buchstabenkombination „NS“ nicht zuzuteilen.

Für die Konzentrationslager hiess die Abkürzung zwar "KL" und nicht "KZ", aber wer weiss das schon?

Werde trotzdem mal ne Mail ans Ministerium schicken und denen zum erfolgreichen "Kampf gegen Rechts" gratulieren.

Beklopptenrepublik Deutschland.
BRD

Nomen est omen

WIENER
20.08.2010, 10:47
Ich sehe da kein Problem. Menschen die sich so ein Kennzeichen wünschen und öffentliich deklarieren sollte man im Gegenteil überprüfen, ob sie psychisch und physisch überhaupt in der Lage sind so ein Kraftfahrzeug sicher zu lenken.

cajadeahorros
20.08.2010, 10:48
Wann wird endlich die Stadt HH ausradiert? Und der Landkreis AH?

Ich sach nur NYC (bitte in Schrift wingdings darstellen).

Brutus
20.08.2010, 11:05
Beklopptenrepublik Deutschland. BRD. Nomen est omen


Beantrage, daß Fahrzeuge der Bundesregierung von jetzt ab das Kennzeichen tragen, ...

BRD-AA 00

... und statt des Standers vorne auf der Motorhaube im Heckfenster eine schwarz-rot-golden umhäkelte Klorolle als Hoheitszeichen getragen wird.

Strandwanderer
20.08.2010, 11:11
Ich sehe da kein Problem. Menschen die sich so ein Kennzeichen wünschen und öffentliich deklarieren sollte man im Gegenteil überprüfen, ob sie psychisch und physisch überhaupt in der Lage sind so ein Kraftfahrzeug sicher zu lenken.

Bist du auch schon von der amtlichen Hysterie angesteckt worden?

Bekanntlich wünschen sich manche Kfz.-Halter die Anfangsbuchstaben ihres Namens im Kennzeichen.

Soll dies für bestimmte Personen nicht möglich sein, nur weil die Behörden bei den Kombinationen "AH" oder "HH" sofort zwanghaft an das III. Reich denken?

Peg Bundy
20.08.2010, 11:11
Ist zwar nun ein alter Hut, aber ich warte immer noch darauf, daß der 20.4. oder Schäferhunde auf den Index kommen.

fatalist
20.08.2010, 11:14
Ich sehe da kein Problem. Menschen die sich so ein Kennzeichen wünschen und öffentliich deklarieren sollte man im Gegenteil überprüfen, ob sie psychisch und physisch überhaupt in der Lage sind so ein Kraftfahrzeug sicher zu lenken.

Warum darf ein "Stefan Altmeier" nicht auch seine Initialen verwenden, wie es ein Otto Normalverbraucher darf?

SA 0815 ist böse, ON 0815 ist lieb?

:eek::umkipp:

Paul Felz
20.08.2010, 11:14
Ist zwar nun ein alter Hut, aber ich warte immer noch darauf, daß der 20.4. oder Schäferhunde auf den Index kommen.
Der Name "Eva" wird auch verboten. Freuen sich die Buchdrucker: ungefähr 100 Millionen neue Bibeln drucken.

fatalist
20.08.2010, 11:16
Ist zwar nun ein alter Hut, aber ich warte immer noch darauf, daß der 20.4. oder Schäferhunde auf den Index kommen.

Je länger "es" her ist desto stärkere Phobie :))

Versuch mal im Flieger die Sitzreihe 13 zu reservieren. :rolleyes:

harlekina
20.08.2010, 11:17
Ist zwar nun ein alter Hut, aber ich warte immer noch darauf, daß der 20.4. oder Schäferhunde auf den Index kommen.

Dito. Bestimmte Kombinationen wie "SS" wurden m.W. schon lange verbannt.

Peg Bundy
20.08.2010, 11:20
Der Name "Eva" wird auch verboten. Freuen sich die Buchdrucker: ungefähr 100 Millionen neue Bibeln drucken.

Da verwunderts schon, daß die Roten uns so frei von der Leber weg BRAUN nennen und sich dabei noch voll gemainstreamt vorkommen. :D

Paul Felz
20.08.2010, 11:21
Da verwunderts schon, daß die Roten uns so frei von der Leber weg BRAUN nennen und sich dabei noch voll gemainstreamt vorkommen. :D

Kommt alles in die Akte :lesma:

Peg Bundy
20.08.2010, 11:27
Dito. Bestimmte Kombinationen wie "SS" wurden m.W. schon lange verbannt.

Muß ich jetzt meine Tochter erschlagen, ihre Initialen lauten "SS" ?! :eek:

Paul Felz
20.08.2010, 11:28
Muß ich jetzt meine Tochter erschlagen, ihre Initialen lauten "SS" ?! :eek:
Umtaufen, sofort umtaufen! :eek:

Peg Bundy
20.08.2010, 11:29
Kommt alles in die Akte :lesma:

In meine? :eek:

Paul Felz
20.08.2010, 11:30
In meine? :eek:
In meine Nasi-Akte. Jeder, der hier jemand mit BRAUN bezeichnet hat, steht drin. Für den Tag der Abrechnung :D

Peg Bundy
20.08.2010, 11:31
Umtaufen, sofort umtaufen! :eek:

Das tut sie hoffentlich bald selbst. Der Nachname ihres Freundes beginnt mit A. :))

Peg Bundy
20.08.2010, 11:32
In meine Nasi-Akte. Jeder, der hier jemand mit BRAUN bezeichnet hat, steht drin. Für den Tag der Abrechnung :D

Meinste, den erleben wir noch? :(

Paul Felz
20.08.2010, 11:32
Meinste, den erleben wir noch? :(

Ja, es wurde mir zur Rente versprochen.

Paul Felz
20.08.2010, 11:33
Das tut sie hoffentlich bald selbst. Der Nachname ihres Freundes beginnt mit A. :))
Da muß sie sich leider einen neuen Freund suchen. Das geht ja gaaaar nicht.

harlekina
20.08.2010, 11:34
Muß ich jetzt meine Tochter erschlagen, ihre Initialen lauten "SS" ?! :eek:

Die meiner Tochter SA, von hinten gelesen.

torun
20.08.2010, 11:35
Wann wird endlich die Stadt HH ausradiert? Und der Landkreis AH?

Ich sach nur NYC (bitte in Schrift wingdings darstellen).

Der Bürgermeister von Kaiserslautern muß auch langsam nachdenken wie es mit seinem Kennzeichen weitergehen soll.
Hanau steht auch auf der Liste.

Sathington Willoughby
20.08.2010, 11:36
Ohgottohgottohgottohgott, was machen wir mit AHA (sprich AH)?????
Auftrittsverbot, Platten einstampfen?
http://www.a-ha4ever.com/Fotos/a-ha/head.aha.jpg

Das ist ja eine norwegische Band, also fast-finnisch!


Übrigens hat Bad Homburg das Zeichen HG - Hermann Göhring.
Was jetzt?

Peg Bundy
20.08.2010, 11:37
Da muß sie sich leider einen neuen Freund suchen. Das geht ja gaaaar nicht.

Der Nachname ist aber Aizgür... :=

fatalist
20.08.2010, 11:37
mein Kumpel aus dem Main-Kinzig-Kreis hatte KFZ-Kennzeichen wie folgt:

HU-RE ...

War ein Brüller ;)
HU-RZ ... kenne ich auch, hatte was mit Hape Kerkeling zu tun glaub ich

Paul Felz
20.08.2010, 11:40
Der Nachname ist aber Aizgür... :=
Zu unjüdisch, hilft nix.

Itchy
20.08.2010, 11:44
Dieser Staat bringt es schon zu verdammt lächerlichen Auswüchsen.

Peg Bundy
20.08.2010, 11:45
Zu unjüdisch, hilft nix.

Quatsch, das war ein Joke. Sie hat nen blutreinen Arier (aber die Initialen stimmen) :]

Brutus
20.08.2010, 11:49
Dieser Staat bringt es schon zu verdammt lächerlichen Auswüchsen.

Solche Dinge sind ein sicheres Zeichen des bevorstehenden Endes.

Paul Felz
20.08.2010, 11:51
Quatsch, das war ein Joke. Sie hat nen blutreinen Arier (aber die Initialen stimmen) :]
Ich habe auch nicht anderes erwartet :]

Vril
20.08.2010, 12:02
Solche Dinge sind ein sicheres Zeichen des bevorstehenden Endes.

Dein Wort in Gottes Ohren, ich befürchte aber der Todeskampf dieser BRD wird lang und qualvoll sein und nicht so schnell über die Bühne gehen wie der der DDR 1990.

Brutus
20.08.2010, 12:03
Dein Wort in Gottes Ohren, ich befürchte aber der Todeskampf dieser BRD wird lang und qualvoll sein und nicht so schnell über die Bühne gehen wie der der DDR 1990.

Ja, ganz meine Befürchtung. Dieser Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat hat fertig, restlos fertig. Trotzdem kann es noch 5, 10, vielleicht 20 Jahre dauern, bis er die Grätsche macht.

Wie lange sich der Todekampf hinzieht, hängt ja nicht von der OMF-BRD ab, sondern davon, wie lange uns EU, USA und Israel in Vasallentum und Knechtschaft halten können.

Peg Bundy
20.08.2010, 12:04
Ich habe auch nicht anderes erwartet :]

http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3536.gif
Puhh, ich dachte schon, Du glaubst den Scheiß.

Fiel
20.08.2010, 12:08
mein Kumpel aus dem Main-Kinzig-Kreis hatte KFZ-Kennzeichen wie folgt:

HU-RE ...

War ein Brüller ;)


Ein Bekannter sprach mal eine Frau im Aufzug auf ihr Kennzeichen HU-RE ... an, worauf die nur antwortete:"Ich bin ja auch eine".
Es können nur Hardcore-Nazis sein, die sich entsprechende Autokennzeichen zulegen, schließlich wissen sie, dass die Antifaschisten gern bei einem solchen Auto die Reifen zerstechen, den Lack beschädigen oder das Auto gleich in Flammen aufgehen lassen. Meistens trifft es deswegen völlig unwissende Unschuldige, was sogar für ein Verzicht auf solche Kennzeichen sprechen könnte, da man der Kriminalität der Antifaschisten vorbeugen sollte.
Gestern kam die Nachricht, dass die Stadt Gera einen Betrag von 30.000 € aus Bundesmitteln für den Kampf gegen Rechts erhalten habe - wofür nicht alles Geld vorhanden ist.

Itchy
20.08.2010, 12:16
Solche Dinge sind ein sicheres Zeichen des bevorstehenden Endes.

Naja, immerhin seit 57 gibt's in München schon kein NS, SS, SA usw...
Nicht mal den SD, der ja nun eigentlich kaum eine ähnliche Bekanntheit genießt,
darf man bei uns zumindest mehr auf dem Nummernschild haben.

Vril
20.08.2010, 12:18
Ja, ganz meine Befürchtung. Dieser Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat hat fertig, restlos fertig. Trotzdem kann es noch 5, 10, vielleicht 20 Jahre dauern, bis er die Grätsche macht.

Ein fünf bis 10 jähriges weiteres bestehen dieser BRD in jetziger Form halte ich für durchaus realistisch, danach dürfte es aber schon gewaltig krachen in Deutschland und im restlichen Europa, siehe Geburtenrate der muslimischen Migranten, weitere Islamisierung Deutschlands (Europas), ungebremster Zuzug aus diesen Ländern bei gleichzeitigem Rückgang der Geburtenrate der nativen Deutschen, Ausdehnung der EU auf die Türkei und andere Arabische/Afrikanische Staaten usw.

Ich denke im Jahre 2020-2025 wird man sich sagen warum habt ihr das nicht kommen sehen und verhindert, aber da ist dann der Zug für alle Europäischen Völker vermutlich schon längst abgefahren und die Geschichte wird einen neuen Holocaust ungeheuren Ausmaßes erleben.

Die durchaus realistische Zukunft Europas: http://www.youtube.com/watch?v=-F9YSxLthAg

Rumburak
20.08.2010, 12:53
Dito. Bestimmte Kombinationen wie "SS" wurden m.W. schon lange verbannt.


Ich kenne einen Sven Sören S.

Der ist nun wohl der Obernazi.:D:D

Peg Bundy
20.08.2010, 12:56
Ich kenne einen Sven Sören S.

Der ist nun wohl der Obernazi.:D:D

Heil Odin!

sunbeam
20.08.2010, 12:57
Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a8504026e7.0.html)

http://t1.pixhost.org/thumbs/1210/3451489_12a6bd05a1.jpg (http://www.pixhost.org/show/1210/3451489_12a6bd05a1.jpg)

MÜNCHEN. In Bayern werden künftig keine Autokennzeichen mehr mit Buchstaben- und Zahlenkombinationen wie „AH 18“ oder „HH 88“ ausgegeben, weil diese bei Rechtsextremisten beliebt sein sollen.
Die Änderung sei den Zulassungsstellen des Freistaates vor kurzem in einer Anweisung mitgeteilt worden, sagte ein Sprecher des bayerischen Verkehrsministeriums der JUNGEN FREIHEIT.
Hintergrund ist ein Beschluß zwischen dem Bund und den Ländern aus dem Jahr 2005. Die Regelung dürfte daher mittelfristig auch auf ganz Deutschland ausgeweitet werden.
Bestimmte Kombinationen werden seit 1957 nicht mehr ausgegeben
Die 88 wird teilweise als Chiffre für „Heil Hitler“ benutzt, da H der achte Buchstabe im Alphabet ist. 18 soll demnach für „Adolf Hitler“ stehen. Ebenso verhält es sich bei den Buchstabenkombinationen „AH“ und „HH“.
Laut dem Sprecher des Verkehrsministeriums werden in Bayern seit 1957 die Kombinationen „HJ“, „KZ“, „SA“ und „SS“ nicht mehr ausgegeben. Darüber hinaus werde empfohlen, auch die Buchstabenkombination „NS“ nicht zuzuteilen.

Für die Konzentrationslager hiess die Abkürzung zwar "KL" und nicht "KZ", aber wer weiss das schon?

Werde trotzdem mal ne Mail ans Ministerium schicken und denen zum erfolgreichen "Kampf gegen Rechts" gratulieren.

Beklopptenrepublik Deutschland.
BRD

Nomen est omen

Was macht dann Andreas Hintertupfer, der 1988 geboren ist, wenn er seinen neuen tiefergelegten 3er BMW anmelden will?

Oder Susi Schwandtke, die ihren Renault Twingo anmelden möchte?

Hahahaha, geil! Dieser Staat ist einfach lustig! Man MUSS ihn einfach lieb haben!

Vril
20.08.2010, 13:28
Hahahaha, geil! Dieser Staat ist einfach lustig! Man MUSS :eek: ihn einfach lieb haben!

MUSS <--- ist Autobahn, dieses Doppel SS weckt in mir sehr sehr böse Assoziationen, wir brauchen dringend eine neue Rechtschreibreform wo das Doppel SS radikal und ohne Kompromiß :hihi: durch das scharfe ß ersetzt wird!

X(

trib996
20.08.2010, 15:21
Eine Reform der Sprache tut auch not .

Wir müssen diese unheilvollen Buchstaben komplett aus dem Wortschatz entfernen . X( :rolleyes:

Ich träum schon das 3. Mal von Mord und Totschlag . germane

... liegt bestimmt daran ... :rolleyes: