PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder da



Stuttgart25
20.08.2010, 00:53
Hallo an alle,

ich bin wieder da. Für alle die mich nicht kennen oder sich nicht an mich erinnern können hier einiges über mich und meine Ansichten:
Ich bin ein Türke, der sowohl Deutschland als auch die Türkei als seine Heimat ansieht. Demokratie und Menschenrechte sind sehr wichtig für mich. Ich bin gegen Atomwaffen und gegen Rohstoffkriege. Migranten sollten in Deutschland viele Ministerposten belegen. Die Türkei gehört in die EU, da ein Beitritt eine Garantie für die Demokratisierung der Türkei wäre. Selbst wenn es nicht zu einem Beitritt kommt sollten die Verhandlungen weitergeführt werden, damit sich zum Beispiel die Lage der Minderheiten weiter bessert, die sich in den letzten Jahren deutlich verbessert hat. Der Einfluss der Türkei in der islamischen Welt sollte steigen und die Türkei sollte dort ein Beispiel für Demokratie sein. Ich bin für eine Annäherung der Türkei an Griechenland und Armenien. Die Geschichte war für alle Seiten (Türken, Griechen und Armenier) schmerzhaft, aber man sollte nun an der Verbesserung der Beziehungen arbeiten und auch an die guten Zeiten der Vergangenheit denken. Die Gemeinsamkeiten dieser drei Völker sind sehr groß. Man soll sich nur mal die Hochzeiten anschauen und vergleichen. Übrigens sind die Türken mit den Armeniern und Griechen verwandt, weil sie sich mit ihnen im Laufe der Jahrhunderte vermischt haben und viele Griechen und Armenier zum Islam konvertiert sind und mit Türken geheiratet haben. Die Verwandschaft dieser Völker belegen sogar Gentests. Die Türken sind auch verwandt mit den türkischen Völkern. Man hat sich halt mit vielen Völkern vermischt. Die Lage der Kurden in der Türkei verbessert sich und das finde ich gut. Meine Hobbys sind Geschichte und Politik. Ich schreibe gerne Texte. Das Grundgesetz und die deutschen Gesetze haben für mich einen hohen Stellenwert, da es Jahrhunderte gedauert hat diese Gesetze durchzusetzen. Ich war schon immer gesetzestreu sodass ich noch nicht mal in der Schule bei Prüfungen gemogelt oder gespickt habe. Atatürk ist ein Vorbild von mir, wobei viele Kemalisten heutzutage nicht sehr liberal sind. Ich denke eine Person wie Atatürk sollte man auch nicht kritisieren, weil er einfach so viel geleistet hat. Erdogan ist auch ein Vorbild von mir, wobei ich nicht in allen Punkten 100 prozentig seiner Meinung bin. Ich halte nichts von Polemik und werde versuchen auf polemische Fragen oder Beiträge nicht zu antworten.

pittbull
20.08.2010, 01:00
Migranten sollten in Deutschland viele Ministerposten belegen.

Warum?



Die Türkei gehört in die EU, da ein Beitritt eine Garantie für die Demokratisierung der Türkei wäre.

Wenn die Türkei Abstand vom Islam nimmt, könnte man darüber reden. :)



Erdogan ist auch ein Vorbild von mir ...

*lol* :hihi:

Thauris
20.08.2010, 01:07
Tach Hasi - schön dass Du wieder da bist! :)

Meriwan
20.08.2010, 01:54
Selbstverständlich erinnere ich mich noch.

Ich hatte sogar extra mal ein Vermisstenstrang für dich erstellt gehabt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53812&highlight=vermisse

Welcome back lieber Stuttgart25:).

Schaschlik
20.08.2010, 07:08
:dumbo::yeah::banane:

Willkommen zurück!

FranzKonz
20.08.2010, 07:17
Hallo an alle,

ich bin wieder da. Für alle die mich nicht kennen oder sich nicht an mich erinnern können hier einiges über mich und meine Ansichten:
...
Erdogan ist auch ein Vorbild von mir, wobei ich nicht in allen Punkten 100 prozentig seiner Meinung bin. Ich halte nichts von Polemik und werde versuchen auf polemische Fragen oder Beiträge nicht zu antworten.

Schön daß Du wieder da bist.

Warum zählen Erdogan und Atatürk zu Deinen Vorbildern?

Atatürk war prowestlich und ein Aufklärer, Erdogan scheint ein Traditionalist zu sein, das geht doch nicht zusammen?

bernhard44
20.08.2010, 07:20
Hallo an alle,

ich bin wieder da. ###gekürzt###



wo warst du so lange, im Knast oder wurdest du zwangsverheiratet? ;)

Sathington Willoughby
20.08.2010, 07:38
1. Migranten sollten in Deutschland viele Ministerposten belegen.
2. Die Türkei gehört in die EU, da ein Beitritt eine Garantie für die Demokratisierung der Türkei wäre.
3. Der Einfluss der Türkei in der islamischen Welt sollte steigen und die Türkei sollte dort ein Beispiel für Demokratie sein.
4. Ich bin für eine Annäherung der Türkei an Griechenland und Armenien.
5. Ich war schon immer gesetzestreu sodass ich noch nicht mal in der Schule bei Prüfungen gemogelt oder gespickt habe.
6. Atatürk ist ein Vorbild von mir, wobei viele Kemalisten heutzutage nicht sehr liberal sind. Ich denke eine Person wie Atatürk sollte man auch nicht kritisieren, weil er einfach so viel geleistet hat. Erdogan ist auch ein Vorbild von mir, wobei ich nicht in allen Punkten 100 prozentig seiner Meinung bin.
7. Ich halte nichts von Polemik und werde versuchen auf polemische Fragen oder Beiträge nicht zu antworten.
Hallo erstmal! Du hättest dich besser Stuttgart 21 nennen sollen, aber naja.
1. Wir haben bereits Migranten als Minister und Parteivor'zende, keiner von denen hat mich überzeugt - gut, die meisten deutschen Politiker auch nicht. Aber das wir so relativ wenig Moslems in der Politik haben liegt an den Zuwanderern selber, da sie kaum in unserer Gesellschaft angekommen sind, bestimmen sie auch wenig mit. Und warum sollte überhaupt mehr Migranten als Minister geben?
2. Es mag für die Türkei besser sein, in der EU zu sein, aber für die EU ist das definitiv nicht der Fall, daher gibt es keinen Beitritt.
3. Von mir aus...
4. Das ist euer Bier, meist ist es an türkischer Großspurigkeit gescheitert. Zudem sind die anderen Länder christlich, was einer Annäherung im Wege steht. Ein unbefristeter Waffenstillstand scheint mir das Beste zu sein, zumindest die nächsten 100 Jahre.
5. Hahaha! Weichei, Weichei!!!:hihi: (Oder Lügner!!!):D
6. Was jetzt, Erdogan oder Atatürk. Beide machen eine vollkommen andere Politik, außer, das sie die Türkei wieder als global player installieren wollen.
7. Das ist gut und sollte Voraussetzung in einem Forum sein.

Sathington Willoughby
20.08.2010, 07:39
Tach Hasi - schön dass Du wieder da bist! :)

Hallo Thau, schön, das DU wieder da bist!:keks:

Polemi
20.08.2010, 07:40
wo warst du so lange, im Knast oder wurdest du zwangsverheiratet? ;)
Vielleicht in U-Haft in einem Stern des Sternbildes Stier - tschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen...

Moin Stuttgart und willkommen zurück.

Wenn du hier ein solchen Fass, wie in deinem Eingangsbeitrag aufmachst, dann würde ich mich freuen, wenn du die hier bisher an dich gerichteten Fragen beantwortest, da sind wohl spannende Themen dabei:

Konzens bspws., wie eine Bewunderung Attatürks und Erdogans zusammengeht - denn gerade Kemalisten stehen Erdogan doch eher kritisch gegenüber!?!

Und nun ja, auch die Frage weshalb mehr Migranten Minister werden sollten, bietet wohl reichlich Zündstoff, denn erstes Kriterium für einen solch verantwortungsvollen Posten sollte doch immer Kompetenz sein...

Polemi
20.08.2010, 07:46
Hallo erstmal! Du hättest dich besser Stuttgart 21 nennen sollen, aber naja.
1. Wir haben bereits Migranten als Minister und Parteivor'zende, keiner von denen hat mich überzeugt - gut, die meisten deutschen Politiker auch nicht. Aber das wir so relativ wenig Moslems in der Politik haben liegt an den Zuwanderern selber, da sie kaum in unserer Gesellschaft angekommen sind, bestimmen sie auch wenig mit. Und warum sollte überhaupt mehr Migranten als Minister geben?
2. Es mag für die Türkei besser sein, in der EU zu sein, aber für die EU ist das definitiv nicht der Fall, daher gibt es keinen Beitritt.
3. Von mir aus...
4. Das ist euer Bier, meist ist es an türkischer Großspurigkeit gescheitert. Zudem sind die anderen Länder christlich, was einer Annäherung im Wege steht. Ein unbefristeter Waffenstillstand scheint mir das Beste zu sein, zumindest die nächsten 100 Jahre.
5. Hahaha! Weichei, Weichei!!!:hihi: (Oder Lügner!!!):D
6. Was jetzt, Erdogan oder Atatürk. Beide machen eine vollkommen andere Politik, außer, das sie die Türkei wieder als global player installieren wollen.
7. Das ist gut und sollte Voraussetzung in einem Forum sein.
3. Jein - die Symbolwirkung eines westlich orientierten, an Europa gebundenen islamischen Staates würde ich in seiner Wichtigkeit nicht unterschätzen wollen. Weshalb die Tendenzen in der Türkei derzeit leider in andere Richtungen gehen, darüber nun ließe sich trefflich streiten...
4. Auch das natürlich eine Grundvoraussetzung für einen türksichen EU-Beitritt - solange man sich mit den Griechen (die wir nunmal am Hacken haben) nicht ausgesöhnt hat, sehe ich wenig Chancen für die Türkei - denn, auch das muss man ja sehen, - zukünftig wird eine europäische (also gemeinsam europäische) Außenpolitik immer wichtiger werden - umso entscheidender also, dass man in solchen Fragen an einem Strang zieht und sich nicht durch Querelen aufhalten lässt.
7. Das ist schlecht, dann redet ja keiner mehr mit mir...

Bruddler
20.08.2010, 07:57
Stuttgart 25
Stolz ein Türke zu sein....

Worauf kann man denn als Türke stolz sein ?
Ist es Größenwahn, Hochmut oder einfach nur Dummheit ?
P.S. "stolz" war auch der Steinzeitmensch, als es ihm zum erstenmal gelungen ist, mit Hilfe von Steinen ein Feuer zu entfachen..... ;)

bernhard44
20.08.2010, 08:00
Vielleicht in U-Haft in einem Stern des Sternbildes Stier - tschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen...

###gekürzt###

nicht schlecht Herr Specht...... :D

sunbeam
20.08.2010, 08:07
Willkommen zurück! Wir, die Kämpfer für Multikulti im Forum, können jeden gebrauchen!!!!

Vril
20.08.2010, 08:10
die türken sind auch verwandt mit den türkischen völkern.

hä? ?( :))

luis_m
20.08.2010, 08:16
hä? ?( :))

er meinte, daß die Tucken mit den türkischen Völkern verwandt sind...

Stuttgart25
20.08.2010, 11:57
Tja nach einer kurzen Karriere als Astronaut :-), die mich gelangweilt hat, bin ich wieder da.

Berwick
20.08.2010, 12:00
Du hättest dich besser Stuttgart 21 nennen sollen.


Richtig. :]

derRevisor
20.08.2010, 12:00
Tja nach einer kurzen Karriere als Astronaut :-), die mich gelangweilt hat, bin ich wieder da.

Es ist dir wohl so ergangen wie dem Ikarus?


http://de.wikipedia.org/wiki/Ikarus

Stuttgart25
20.08.2010, 12:01
stöbere gerade in den alten Beiträgen von mir. Manche waren ja echt interessant. Bei anderen Beiträgen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die geschrieben haben soll. Ratschlag: Niemals benebelt an den Rechner gehen und immer aufpassen wen man an den Rechner ranlässt. Passwort ändern nicht vergessen.

Stuttgart25
20.08.2010, 12:04
Mir ist aufgefallen, dass viele alte Bekannte gesperrt sind. Bei einigen finde ich es schade, dass sie gesperrt wurden und bei anderen war es genau richtig sie zu sperren.

Stuttgart25
20.08.2010, 12:09
1. Wir haben bereits Migranten als Minister und Parteivor'zende, keiner von denen hat mich überzeugt

In Deutschland gab es noch keinen Bundesminister mit Migrationshintergrund. Die Migranten brauchen mehr Vorbilder in der Politik.

Michael Kohlhas
20.08.2010, 12:25
Hallo an alle,

ich bin wieder da. Für alle die mich nicht kennen oder sich nicht an mich erinnern können hier einiges über mich und meine Ansichten:
Ich bin ein Türke, der sowohl Deutschland als auch die Türkei als seine Heimat ansieht. Demokratie und Menschenrechte sind sehr wichtig für mich. Ich bin gegen Atomwaffen und gegen Rohstoffkriege. Migranten sollten in Deutschland viele Ministerposten belegen. Die Türkei gehört in die EU, da ein Beitritt eine Garantie für die Demokratisierung der Türkei wäre. Selbst wenn es nicht zu einem Beitritt kommt sollten die Verhandlungen weitergeführt werden, damit sich zum Beispiel die Lage der Minderheiten weiter bessert, die sich in den letzten Jahren deutlich verbessert hat. Der Einfluss der Türkei in der islamischen Welt sollte steigen und die Türkei sollte dort ein Beispiel für Demokratie sein. Ich bin für eine Annäherung der Türkei an Griechenland und Armenien. Die Geschichte war für alle Seiten (Türken, Griechen und Armenier) schmerzhaft, aber man sollte nun an der Verbesserung der Beziehungen arbeiten und auch an die guten Zeiten der Vergangenheit denken. Die Gemeinsamkeiten dieser drei Völker sind sehr groß. Man soll sich nur mal die Hochzeiten anschauen und vergleichen. Übrigens sind die Türken mit den Armeniern und Griechen verwandt, weil sie sich mit ihnen im Laufe der Jahrhunderte vermischt haben und viele Griechen und Armenier zum Islam konvertiert sind und mit Türken geheiratet haben. Die Verwandschaft dieser Völker belegen sogar Gentests. Die Türken sind auch verwandt mit den türkischen Völkern. Man hat sich halt mit vielen Völkern vermischt. Die Lage der Kurden in der Türkei verbessert sich und das finde ich gut. Meine Hobbys sind Geschichte und Politik. Ich schreibe gerne Texte. Das Grundgesetz und die deutschen Gesetze haben für mich einen hohen Stellenwert, da es Jahrhunderte gedauert hat diese Gesetze durchzusetzen. Ich war schon immer gesetzestreu sodass ich noch nicht mal in der Schule bei Prüfungen gemogelt oder gespickt habe. Atatürk ist ein Vorbild von mir, wobei viele Kemalisten heutzutage nicht sehr liberal sind. Ich denke eine Person wie Atatürk sollte man auch nicht kritisieren, weil er einfach so viel geleistet hat. Erdogan ist auch ein Vorbild von mir, wobei ich nicht in allen Punkten 100 prozentig seiner Meinung bin. Ich halte nichts von Polemik und werde versuchen auf polemische Fragen oder Beiträge nicht zu antworten.

Deine Aussagen über dich und deine politischen Ansichten, strotzen nur so vor Widersprüchen.
Entweder hast du ein gespaltenes Bewusstsein oder du bist ein Täuscher.

Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands und des deutschen Volkes oder Europas, die Türkei zu demokratisieren, dieses müssen die Türken schon selbst tun.

Und wer für Erdogan ist, kann unmöglich Demokrat sein, weil Erdogan ein lupenreiner Islamist ist.

Die Türken stammen ursprünglich aus Zentralasien und sind wohl die Nachfolger der Hunnen, aber mindestens mit den Hunnen genetisch verwandt.

Natürlich haben sich die Türken mit den Byzantinern vermischt.
Sie haben die byzantinischen Männer entweder abgeschlachtet oder aber versklavt.
Die byzantinischen Weiber haben sie dann als Beute genommen.

Zumindest bist du ein gebildeter und intelligenter Türke, was auch nicht selbstverständlich ist, bei all den vielen türkischen Analphabeten, die in unser Land gekommen sind.

Trotzdem ein herzlichen Willkommen!!!

Steiner
20.08.2010, 12:27
Hallo an alle,

ich bin wieder da. Für alle die mich nicht kennen oder sich nicht an mich erinnern können hier einiges über mich und meine Ansichten:

Ich bin ein Türke, der sowohl Deutschland als auch die Türkei als seine Heimat ansieht.


Wird niemals funktionieren, da du dich im Zweifelsfall für dein Heimatland(Türkei) entscheiden wirst.Somit muss deine Loyalität zu Deutschland im Krisenfall mehr als bezweifelt werden.


Demokratie und Menschenrechte sind sehr wichtig für mich.

Da du dich ja als Türke bezeichnest, dürftest du folglich ein Moslem sein. Islam und Demokratie,Menschenrechte schließen sich leider aus. Daher kannst du dir deine Heuchelei sparen.


Migranten sollten in Deutschland viele Ministerposten belegen.

Ministerposten sollten nicht von der Herkunft, sondern vom Können des Einzelnen abhängig sein.



Die Türkei gehört in die EU, da ein Beitritt eine Garantie für die Demokratisierung der Türkei wäre. Selbst wenn es nicht zu einem Beitritt kommt sollten die Verhandlungen weitergeführt werden, damit sich zum Beispiel die Lage der Minderheiten weiter bessert, die sich in den letzten Jahren deutlich verbessert hat.

1.Liegt die Türkei zu 95% auf asiatischem Boden

2.Herscht dort immer noch die Terrorherrschaft des Islam

3.Minderheiten wie Christen,Kurden,.... werden immer noch massenhaft verfolgt und umgebracht.



Der Einfluss der Türkei in der islamischen Welt sollte steigen und die Türkei sollte dort ein Beispiel für Demokratie sein.

Nochmal: Islam und Demokratie schließen sich gegenseitig aus!


Ich bin für eine Annäherung der Türkei an Griechenland und Armenien. Die Geschichte war für alle Seiten (Türken, Griechen und Armenier) schmerzhaft, aber man sollte nun an der Verbesserung der Beziehungen arbeiten und auch an die guten Zeiten der Vergangenheit denken.

Natürlich sollten sich diese Völker gegenseitig annähern. Ein erster Schritt wäre den Völkermord an den Armeniern zuzugeben.


Das Grundgesetz und die deutschen Gesetze haben für mich einen hohen Stellenwert, da es Jahrhunderte gedauert hat diese Gesetze durchzusetzen.

Das sehen viele deiner Volksgenossen aber ganz ganz anders. Dazu brauchst du dir nur die entsprechenden Viertel in den großen deutschen Städten ansehen. Das Problem: Eine patriarchische Familienstruktur plus Terrorideologie ISLAM!!!


Ich war schon immer gesetzestreu sodass ich noch nicht mal in der Schule bei Prüfungen gemogelt oder gespickt habe.

Da bist du aber eher die Ausnahme und das ist sehr sehr schade!


Atatürk ist ein Vorbild von mir, wobei viele Kemalisten heutzutage nicht sehr liberal sind. Ich denke eine Person wie Atatürk sollte man auch nicht kritisieren, weil er einfach so viel geleistet hat.

Da stimme ich dir zu. Atatürk hat tatsächlich dazubeigetragen der Türkei etwas Fortschritt zu bringen. Leider machen das Islamistenspinner wie Erdogan zunichte.

Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:


"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Sathington Willoughby
20.08.2010, 12:41
In Deutschland gab es noch keinen Bundesminister mit Migrationshintergrund. Die Migranten brauchen mehr Vorbilder in der Politik.

Philipp Rösler.
Warum muss es denn ein Bundesminister sein? Warum nehmen sich die Migranten kein Vorbild an Landesministern?
Warum haben z.B. Deutsche in den USA kein Problem mit mangelnden Vorbildern?
Warum braucht man überhaupt erst Vorbilder und geht nicht einfach als Erster an die Sache ran?

Es fehlt doch an der allgemeinen Einstellung zu Deutschland. Wenn man sich an das Gastland anpasst, kommt diese automatisch, nur wenn man sich abkapselt, hat man halt ein Problem.

FranzKonz
20.08.2010, 12:43
In Deutschland gab es noch keinen Bundesminister mit Migrationshintergrund. Die Migranten brauchen mehr Vorbilder in der Politik.

Um Odins Willen, bist Du verrückt?

Was soll denn an dieser korrupten Politmischpoke vorbildlich sein?

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 12:46
In Deutschland gab es noch keinen Bundesminister mit Migrationshintergrund. Die Migranten brauchen mehr Vorbilder in der Politik.

Das braucht es auch nicht. In der Türkei können sie ohne weiteres ein Ministeramt anstreben, die armen Migranten. :rolleyes:

Itchy
20.08.2010, 12:49
Deutschland kann nur scheinbar die Heimat der Türken sein.
Ihre unverbrüchliche Zugehörigkeit liegt in der Türkei und nur diese kann ihnen Heimat sein.
Genau wie die Heimat des Deutschen nur ohne weitere Voraussetzungen in Deutschland sein kann. Das ist die Besonderheit, die Heimat zu Heimat macht.
Eine von niemandem infrage zu stellende Bindung.
Die Heimatlichkeit der Türken in Deutschland ist von dem WOhlwollen der Deutschen abhängig und damit kann Deutschland keine Heimat sein wie sie dem Türken die Türkei ist.
In diesem Sinne ist selbst für hier geborene Türken ihre Heimat nicht Deutschland sondern die Türkei.
Nur dort haben sie es wirklich nestwarm. :)

politisch Verfolgter
20.08.2010, 12:59
Wir benötigen goldene Anbieternetze, keine ethnischen Ersatzdiskussionen.
Es geht nicht um Führer, nicht um Religionen, nicht um Ideologien.
Es geht um freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaften, um AnbieterStatus, um Anbieterprofit, um Netzwerkeffizienz, um die AnbieterRechtsOrdnung.
Damit ist man die Klientel der Politik und des ÖD, die Wirtschaft, der Hersteller und das Kapital - egal, in welchem Land.
Wer das nicht will, hat arbeitnehmerversaute DenkDeformation, die mit Ethnien nix zu tun hat.

Itchy
20.08.2010, 13:04
keine ethnischen Ersatzdiskussionen.

Oh doch, die brauchen wir.



Es geht nicht um Führer,


Stimmt.



nicht um Religionen,


Stimmt.



nicht um Ideologien.


Stimmt.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 13:06
Itchy, ArbeitnehmerIdiotie bewirkt ethnische Ressentiments.
Wir benötigen AnbieterRechtsräume freier Marktwirtschaft.
Arbeiten ist anbieten.
Wer das nicht will, ist Teil des Problems.

Michael Kohlhas
20.08.2010, 13:06
Wir benötigen goldene Anbieternetze, keine ethnischen Ersatzdiskussionen.
Es geht nicht um Führer, nicht um Religionen, nicht um Ideologien.
Es geht um freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaften, um AnbieterStatus, um Anbieterprofit, um Netzwerkeffizienz, um die AnbieterRechtsOrdnung.
Damit ist man die Klientel der Politik und des ÖD, die Wirtschaft, der Hersteller und das Kapital - egal, in welchem Land.
Wer das nicht will, hat arbeitnehmerversaute DenkDeformation, die mit Ethnien nix zu tun hat.

Wenn du irgendwann mal begriffen haben solltest, dass die technokratischen Systeme , die du seit 35.000 Beiträgen zerlegst, von Menschen geschaffen wurden, wirst du auch begreifen, dass die Menschen das Problem sind und keine ökonomischen oder technokratischen Systeme.

Wir brauchen keine neuen Systeme du Narr, wir brauchen andere Menschen in der Führung.
Sowohl in der Führung der Ökonomie , als auch der Politik.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 13:10
MK, 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
In den global playern stammt alles von Betriebslosen.
Genau deswegen hat es goldene Anbieternetze zu geben.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Arbeiten ist anbieten.
Wer das nicht will, ist Teil des Problems.
Es geht nicht um "Führung", sondern um NetzwerkEffizienz freiheitlich marktwirtschaftlicher Leistungsgesellschaften.
Teamfähige Managements haben relaxte environments vernetzter Guppenintelligenz zu moderieren.
Darum gehts.
Begriffen?

sunbeam
20.08.2010, 13:34
MK, 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
In den global playern stammt alles von Betriebslosen.
Genau deswegen hat es goldene Anbieternetze zu geben.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Arbeiten ist anbieten.
Wer das nicht will, ist Teil des Problems.
Es geht nicht um "Führung", sondern um NetzwerkEffizienz freiheitlich marktwirtschaftlicher Leistungsgesellschaften.
Teamfähige Managements haben relaxte environments vernetzter Guppenintelligenz zu moderieren.
Darum gehts.
Begriffen?

Klar.

So, und nun wieder husch husch in Deine Zelle, Mittagsschläfchen halten, und vergiss Deine Pillen nicht!

politisch Verfolgter
20.08.2010, 13:39
Jaja, der ZellenWahn ist SozialstaatsPrinzip.
Seine Opfer wähnen Andere in ebensolchen DenkGefängnissen.
Und die Nutznießer benötigen ihn.

sunbeam
20.08.2010, 13:41
Jaja, der ZellenWahn ist SozialstaatsPrinzip.
Seine Opfer wähnen Andere in ebensolchen DenkGefängnissen.
Und die Nutznießer benötigen ihn.

Jaja, es ist aber Ruhe, die anderen Patienten möchten schlafen, politisch Verfolgter!


Pssssst!

politisch Verfolgter
20.08.2010, 13:44
SozialstaatsVersaute erklären IdiotenzwingerMitinsassen zu Patienten.
Lieber pennen, als denken.
Das sind "Zumutbarkeitskriterien".

opppa
21.08.2010, 08:01
Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)


Ich komme hier mal auf Deine Fußzeile zurück:

Ist Dir klar, daß Atatürk für die Türkei war, was Hitler für Deutschland - zumindest im Inneren - sein wollte?

?(

politisch Verfolgter
21.08.2010, 18:47
Es geht nicht um Stolz, sondern um high tech Effizienz für unser Weiterkommen.
PersonalShice ist mittelalterlich.
Es geht um unsere materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Ohne goldene Anbieternetze bleibt die Welt ein Irrenhaus, wo sich Affenschieber gegenseitig z.B. ethnisch angiften.