PDA

Vollständige Version anzeigen : 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen!



Seiten : [1] 2

Hilarius
19.08.2010, 18:07
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html


Trotz reisserischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:
Wie „ein Gefängnis“ empfindet die 13-jährige Bukurije Berisha die Heimat ihrer Eltern, die jetzt auch ihre werden soll. Bis vor kurzem lebte das Roma-Mädchen im nordrhein-westfälischen Arnsberg. Nachdem die neunköpfige Familie abgeschoben wurde, muss sie sich nun in der kleinen Stadt Pec im Westen des Kosovo zurechtfinden. Das fällt Bukurije äußerst schwer. „Ich verlasse nicht unseren Hof, denn draußen beleidigen mich die Kinder“, sagt sie in fließendem Deutsch. „Ich hoffe, immer noch, dass ich aufwache und alles nur ein schlechter Traum war.“


Zigeuner fallen immer nur als KRIMINELLE auf......RAUS mit ihnen!

Voortrekker
19.08.2010, 18:11
Leute, die selbst von Kosovo-Albanern als kriminell und minderwertig wahrgenommen werden, wären für die brD natürlich eine große Bereicherung.

Hilarius
19.08.2010, 18:13
Leute, die selbst von Kosovo-Albanern als kriminell und minderwertig wahrgenommen werden, wären für die brD natürlich eine große Bereicherung.

DAS will etwas heissen!

Felix Krull
19.08.2010, 18:16
Das Thema ist eigentlich nicht neu, der niedersächsische Flüchtlingsrat hat deswegen schon vor ein paar Monaten präventiv rumgeflennt.

Edith: Der Das.

Paul Felz
19.08.2010, 18:17
Der Thema ist eigentlich nicht neu, der niedersächsische Flüchtlingsrat hat deswegen schon vor ein paar Monaten präventiv rumgeflennt.

Die holen jetzt die ganzen Kosovo-Albaner hier rein, damit die Ziehgauner da unten nicht belästigt werden.

Würfelqualle
19.08.2010, 18:18
Zitat :

Die Lage ist kritisch“, sagt Herbert Heuß, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentralrat Deutscher Sinti und Roma in Heidelberg. „Die Bundesländer haben direkt angefangen, Roma abzuschieben.“ Heuß sieht „keine Perspektive“ für die Familien im Kosovo: Die Kinder sprechen häufig weder Serbisch noch Albanisch, die Erwachsenen haben keinen Zugang zum Arbeitsmarkt. Die lokalen Behörden hätten keine Mittel für Integrationsprogramme, sagt Heuß. Und bei den Rückkehrern fehle es am Nötigsten, um sich ein neues Leben aufzubauen. Oft würden durch die Abschiebung alte Traumata wach, doch medizinische Hilfe könnten sich die Roma nicht leisten.

Ich kann dieses Gutmensch Gewinsel nicht mehr hören. Hier liegen sie uns auch nur auf der Tasche. Bekommen Hartz IV und Kindergeld. Dann klauen, betteln sie und scheissen unsere Grünflächen voll.

Weg mit diesem *** edit ***. Oder sollen die sie durchfüttern, auf eigene Kosten, die sie hier haben wollen !

Voortrekker
19.08.2010, 18:19
Zitat :

Die Lage ist kritisch“, sagt Herbert Heuß, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentralrat Deutscher Sinti und Roma in Heidelberg. „Die Bundesländer haben direkt angefangen, Roma abzuschieben.“ Heuß sieht „keine Perspektive“ für die Familien im Kosovo: Die Kinder sprechen häufig weder Serbisch noch Albanisch, die Erwachsenen haben keinen Zugang zum Arbeitsmarkt. Die lokalen Behörden hätten keine Mittel für Integrationsprogramme, sagt Heuß. Und bei den Rückkehrern fehle es am Nötigsten, um sich ein neues Leben aufzubauen. Oft würden durch die Abschiebung alte Traumata wach, doch medizinische Hilfe könnten sich die Roma nicht leisten.

Ich kann dieses Gutmensch Gewinsel nicht mehr hören. Hier liegen sie uns auch nur auf der Tasche. Bekommen Hartz IV und Kindergeld. Dann klauen, betteln sie und scheissen unsere Grünflächen voll.

Weg mit diesem *** edit ***. Oder sollen die sie durchfüttern, auf eigene Kosten, die sie hier haben wollen !

Sprechen weder Albanisch noch Serbisch, obwohl sie dort leben. Dann lernen sie bestimmt aber sofort Deutsch :rolleyes:

Bettmaen
19.08.2010, 18:21
Ach, eine Armada von Anwaltskanzleien findet schon Lücken und Ausnahmen, damit die Protegés hier bleiben können.

Und selbst wenn 12.000 raus müssen - sie werden doppelt und dreifach ersetzt durch andere Rotationseuropäer. Das Rotieren ist des Rotationseuropäers Lust.

Felix Krull
19.08.2010, 18:23
Sprechen weder Albanisch noch Serbisch, obwohl sie dort leben. Dann lernen sie bestimmt aber sofort Deutsch :rolleyes:
Ich unterrichte sie freiwillig. Als erstes fahren wir zum Bahnhof und lernen die Worte "Ausweisung", "Abschiebung", "Raus!" und "Tschüß".

Peg Bundy
19.08.2010, 18:24
Und bei den Rückkehrern fehle es am Nötigsten, um sich ein neues Leben aufzubauen. Oft würden durch die Abschiebung alte Traumata wach, doch medizinische Hilfe könnten sich die Roma nicht leisten.

Solln dies doch dort machen wie hier, betteln, klauen und plündern.
"Es fehlt am Nötigsten" und fahrn mit nem großen Benz durch die Lande :rolleyes:

Hilarius
19.08.2010, 18:26
Sprechen weder Albanisch noch Serbisch, obwohl sie dort leben. Dann lernen sie bestimmt aber sofort Deutsch :rolleyes:

Soooooo werden die BRD Deppen verarscht......ich sehe ringsherum schon wieder Betroffenheit³

Drache
19.08.2010, 18:34
Si ist es richtig! Raus mit dem Gesindel!
Warum sonst ist das Kosovo, wenn auch widerrechtlich, befriedet worden?
Die kamen von da und nun gehen sie dahin zurück.

Das Armutsargument kann man nicht gelten lassen. Die waren auch vorher schon arm.
Denn wenn man arme Leute (Kosovo Albaner) beklaut und betrügt, kommt eben nicht viel dabei herum.
Vielleicht sollte es dieses Zigeunerpack mal mit Arbeit versuchen...

Hilarius
19.08.2010, 18:38
Si ist es richtig! Raus mit dem Gesindel!
Warum sonst ist das Kosovo, wenn auch widerrechtlich, befriedet worden?
Die kamen von da und nun gehen sie dahin zurück.

Das Armutsargument kann man nicht gelten lassen. Die waren auch vorher schon arm.
Denn wenn man arme Leute (Kosovo Albaner) beklaut und betrügt, kommt eben nicht viel dabei herum.
Vielleicht sollte es dieses Zigeunerpack mal mit Arbeit versuchen...

Ein Zigeuner Daimler finanziert sich auch OHNE Arbeit!

Drache
19.08.2010, 18:43
Ein Zigeuner Daimler finanziert sich auch OHNE Arbeit!

Ja, das ist irgendwie auffällig.

Ob bei denen Betteln, Klauen und Betrügen Ausbildungsberufe sind? :))

Hans Huckebein
19.08.2010, 18:44
Ich warte schon auf die ersten "starthilfepakete" damit ihnen die rückkehr schmackhaft gemacht wird;

Obwohl die roma, die man hier täglich bettelnt sieht, noch 2 zacken schärfer sind....aber die kommen aus Rumänien.

Hilarius
19.08.2010, 18:47
Trotzdem wird dieser Zigeuner-Lümmel Mehrzad Marashi schon wieder frech - klick (http://unterhaltung.t-online.de/dsds-mehrzad-will-es-ohne-bohlen-schaffen/id_42588816/index)

17292
Mehrzad Marashi

Widerlich, diese Ganovenfresse !

Du weisst doch.....die lebensfrohen und bereichernden Migranten haben hier Narrenfreiheit.....

Hilarius
19.08.2010, 18:48
Ja, das ist irgendwie auffällig.

Ob bei denen Betteln, Klauen und Betrügen Ausbildungsberufe sind? :))

Studienfächer.....

klartext
19.08.2010, 18:49
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was dieser *** edit *** dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kostet ?
Wer sie haben will und jetzt jammert, möge für die Kosten aufkommen und sie unterbringen.
Dieses Pack nervt in Berlin durch ungebetenes Scheibenputzen und aggressive Bettelei. Es ist zu nichts nütze.

Hilarius
19.08.2010, 18:54
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was dieser soziale Müll dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kostet ?
Wer sie haben will und jetzt jammert, möge für die Kosten aufkommen und sie unterbringen.
Dieses Pack nervt in Berlin durch ungebetenes Scheibenputzen und aggressive Bettelei. Es ist zu nichts nütze.

Hast du schon einmal Gutmenschen gesehen/erlebt, die sich diesen kriminellen *** edit *** ins Haus holen und für sie aufkommen?

Felix Krull
19.08.2010, 18:55
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was dieser soziale Müll dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kostet ?
Wer sie haben will und jetzt jammert, möge für die Kosten aufkommen und sie unterbringen.
Dieses Pack nervt in Berlin durch ungebetenes Scheibenputzen und aggressive Bettelei. Es ist zu nichts nütze.
Deine PI-Pfeifen haben jedenfalls nichts gegen Zigeuner, denn das sind ja "Christen".

Man sollte bei Dir persönlich welche einquartieren.

Klopperhorst
19.08.2010, 19:01
Sterilisierung wäre effektiver, als Abschieben.

---

klartext
19.08.2010, 19:09
Deine PI-Pfeifen haben jedenfalls nichts gegen Zigeuner, denn das sind ja "Christen".

Man sollte bei Dir persönlich welche einquartieren.

Und woher nimmst du diese Behauptung ? Davon ist mir nichts bekannt. Aber du hast sicher eine Quellenangabe, also immer zu.

Felix Krull
19.08.2010, 19:12
Und woher nimmst du diese Behauptung ? Davon ist mir nichts bekannt. Aber du hast sicher eine Quellenangabe, also immer zu.
Soll ich Dir eine Einzelmeinung aus den Hunderten von Blogartikeln aus dem PI-Scheißhaufen raussuchen?

Paul Felz
19.08.2010, 19:14
Soll ich Dir eine Einzelmeinung aus den Hunderten von Blogartikeln aus dem PI-Scheißhaufen raussuchen?
Aus einer Einzelmeinung schließt Du auf ALLE Schreiber? :rolleyes:

klartext
19.08.2010, 19:16
Soll ich Dir eine Einzelmeinung aus den Hunderten von Blogartikeln aus dem PI-Scheißhaufen raussuchen?

Also wieder nur eine dümmliche Behauptung, die übliche Propaganda von Ganzrechtsaussen. Du musst pi nicht lesen, du bist nicht die Zielgruppe, sondern genau das, was man dort nicht sehen will.

Van der Graf Generator
19.08.2010, 19:17
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html


Trotz reisserischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:


Zigeuner fallen immer nur als KRIMINELLE auf......RAUS mit ihnen!

Hier in Kanada wurde das Zigeunerpack schon lange entsorgt. Man hatte vor ca 3 Jahren nicht aufgepasst, und schon kam das islamische Zigeunerpack vom Balkan in hellen Scharen hier nach Kanada und wurde kriminell. Als man das begriffen hatte: Kurzer Prozess, das Dreckspack wurde entsorgt.
. Und die Auslandsvertretungen in besagten Staaten in Europa sprechen laut aus, dass sie keine Zigeuner in ihrem Haus erwünschen. Auch in Berlin verbittet man sich Zigeuner auf dem kanadischen Territorium der Botschaft.

Muslimische Zigeuner sind subhuman.

Felix Krull
19.08.2010, 19:21
Aus einer Einzelmeinung schließt Du auf ALLE Schreiber? :rolleyes:
Die Blogeinträge bei den PIssern sind ein Sammelsurium von Einzelbeiträgen. Dort findet sich vom Geflenne über die Behandlung irakischer und ägyptischer Christen, über homofeindliche Blogeinträge alles Erdenkliche an Widersprüchen. Mal sind die armen Zigeuner die Verfolgten, weil sie Christen sind, und dann sind sie wieder nichtsnutzige Scheißhaufen, weil sie nur Geld kosten und kriminell sind.

Bettmaen
19.08.2010, 19:21
Aus einer Einzelmeinung schließt Du auf ALLE Schreiber? :rolleyes:
PI findet "Migranten" OK, solange sie keine Moslems sind. Das ist die Generallinie von PI. Man will ja zeitgemäß sein.

Ob das auch für christliche Zigeuner gilt, kann ich nicht genau sagen.

Felix Krull
19.08.2010, 19:22
Also wieder nur eine dümmliche Behauptung, die übliche Propaganda von Ganzrechtsaussen. Du musst pi nicht lesen, du bist nicht die Zielgruppe, sondern genau das, was man dort nicht sehen will.
Keine Sorge, dafür finden sich bei PI genug Krummnasen und Neger. Die passen auch viel besser zu euch.

Würfelqualle
19.08.2010, 19:24
Trotzdem wird dieser Zigeuner-Lümmel Mehrzad Marashi schon wieder frech - klick (http://unterhaltung.t-online.de/dsds-mehrzad-will-es-ohne-bohlen-schaffen/id_42588816/index)

17292
Mehrzad Marashi

Widerlich, diese Ganovenfresse !

Dachte, der ist iranischer Abstammung ?

sodaqua
19.08.2010, 19:25
Oh Mann soviel Hass auf einmal auf das kleine Volk der Roma ist unglaublich. Nun gut wenn die Ostblockroma gehen müssen und ausgewiesen werden dann aber auch die Moslems. Die kosten dem Steuerzahler viele Milliarden ohne das sie was dafür tun müssen. Warum mit zweierlei Maß hier gerechnet wird verstehe wer will. Noch dazu sind Ostblockroma sicher genausolche Moslems wie die Anderen. Handelt es sich um Orthodoxe oder Christen ist das etwas ganz anderes. Klar die Armut hatten sie schon in ihrer Heimat und hier ist es nicht viel besser aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nur das man den Moslems alles in den Hintern schiebt und andere aus rein rassistischen Gründen raus haben will hat auch Auschwitz nicht geändert. Gleiches Recht für alle. Roma raus=Moslems auch raus aber alle!

Würfelqualle
19.08.2010, 19:27
Noch besser wäre es jeden arbeitslosen Ausländer und jeden Ausländer mit BRD Pass abzuschieben.

Paul Felz
19.08.2010, 19:30
Oh Mann soviel Hass auf einmal auf das kleine Volk der Roma ist unglaublich. Nun gut wenn die Ostblockroma gehen müssen und ausgewiesen werden dann aber auch die Moslems. Die kosten dem Steuerzahler viele Milliarden ohne das sie was dafür tun müssen. Warum mit zweierlei Maß hier gerechnet wird verstehe wer will. Noch dazu sind Ostblockroma sicher genausolche Moslems wie die Anderen. Handelt es sich um Orthodoxe oder Christen ist das etwas ganz anderes. Klar die Armut hatten sie schon in ihrer Heimat und hier ist es nicht viel besser aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nur das man den Moslems alles in den Hintern schiebt und andere aus rein rassistischen Gründen raus haben will hat auch Auschwitz nicht geändert. Gleiches Recht für alle. Roma raus=Moslems auch raus aber alle!

In welchem Mädchen lebst Du denn? Sag das den Politikern. Hier sind exakt dieselben für die Abschiebung des Zigeunerpacks die auch für die Abschiebung des Muselpacks sind.

Sathington Willoughby
19.08.2010, 19:33
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html


Trotz reisserischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:


Zigeuner fallen immer nur als KRIMINELLE auf......RAUS mit ihnen!
Na, das wären ja mal gute Neuigkeiten, nur habe ich den Verdacht, das dafür mehr Rechtgläubige ins Land kommen, um die Lücken zu füllen.

Es gehen aber die Verkehrsunfälle dramatisch nach oben, denn in Berlin können die Autofahrer nichts mehr durch ihre verdreckten Windschutzscheiben sehen!

klartext
19.08.2010, 19:50
Keine Sorge, dafür finden sich bei PI genug Krummnasen und Neger. Die passen auch viel besser zu euch.

Deine politische Heimat ist die NPD. Dort trifft sich natürlich nur die Elite. Als halte dich von pi fern.

klartext
19.08.2010, 19:52
Oh Mann soviel Hass auf einmal auf das kleine Volk der Roma ist unglaublich. Nun gut wenn die Ostblockroma gehen müssen und ausgewiesen werden dann aber auch die Moslems. Die kosten dem Steuerzahler viele Milliarden ohne das sie was dafür tun müssen. Warum mit zweierlei Maß hier gerechnet wird verstehe wer will. Noch dazu sind Ostblockroma sicher genausolche Moslems wie die Anderen. Handelt es sich um Orthodoxe oder Christen ist das etwas ganz anderes. Klar die Armut hatten sie schon in ihrer Heimat und hier ist es nicht viel besser aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nur das man den Moslems alles in den Hintern schiebt und andere aus rein rassistischen Gründen raus haben will hat auch Auschwitz nicht geändert. Gleiches Recht für alle. Roma raus=Moslems auch raus aber alle!

Es sollte grundsätzlich für alle Ausländer gelten, die unserem Land zur Last fallen. An einer Ethnie oder Religion kann man das nicht orientieren.

Kreuzbube
19.08.2010, 19:53
In dem Fall sehe ich leider nur eine Lösung...

Felix Krull
19.08.2010, 19:56
Deine politische Heimat ist die NPD. Dort trifft sich natürlich nur die Elite. Als halte dich von pi fern.
Ich halte vom NPD-Verfassungsschutz-Stadl nichts, aber noch weniger halte ich vom krummnasigen Mutantenstadl der Peinlichen Idioten (PI).

Mach Du Dir auf Deine alten Tage mal keine Sorgen darüber, wo ich meine politische Heimat finde.

meckerle
19.08.2010, 20:06
Ich warte schon auf die ersten "starthilfepakete" damit ihnen die rückkehr schmackhaft gemacht wird;

Obwohl die roma, die man hier täglich bettelnt sieht, noch 2 zacken schärfer sind....aber die kommen aus Rumänien.
Sarkozy bezahlt jedem Erwachsenen 300 € und für jedes Kind 100 €, damit ihnen der Abschied aus Frankreich nicht so schwer fällt.
Er lässt aber von jedem Fingerabdrücke machen, damit öfteres Abgreifen der Abschieds-€ nicht so einfach wird.

Was ist eigentlich aus denen geworden die in Berlin pro Nase 200 € bekommen hatten? Sind die nun alle weg, oder nur um den Häuserblock gezogen?

Verrari
19.08.2010, 20:10
Sarkozy bezahlt jedem Erwachsenen 300 € und für jedes Kind 100 €, damit ihnen der Abschied aus Frankreich nicht so schwer fällt.
Er lässt aber von jedem Fingerabdrücke machen, damit öfteres Abgreifen der Abschieds-€ nicht so einfach wird.

Was ist eigentlich aus denen geworden die in Berlin pro Nase 200 € bekommen hatten? Sind die nun alle weg, oder nur um den Häuserblock gezogen?

"Abschieds-Euro" sind in Deutschland völlig uninteressant.
Wenn man die Presse/Medien der letzten Wochen verfolgt hat, dann ist in Deutschland eher "Begrüßungsgeld" das politische Thema.

klartext
19.08.2010, 20:14
Ich halte vom NPD-Verfassungsschutz-Stadl nichts, aber noch weniger halte ich vom krummnasigen Mutantenstadl der Peinlichen Idioten (PI).

Mach Du Dir auf Deine alten Tage mal keine Sorgen darüber, wo ich meine politische Heimat finde.

Antisemiten wie du sind einfach nur peinlich.

Adunaphel
19.08.2010, 20:15
Ich hab mich gefreut, al sich de Strangtitel las. Und hatte Hoffnung, dass endlich, endlich ein langsames Umdenken in Sachen Flüchtlings- und Ausländerpolitik zu verzeichnen ist.

Dann las ich den verlinkten Artikel

Zitat:

"Dass die Abschiebung Kinder und Jugendliche am härtesten trifft, belegt eine Studie des UN-Kinderhilfswerks Unicef. Rund die Hälfte der von Abschiebung Bedrohten sind demnach Kinder, von denen etwa zwei Drittel in Deutschland geboren wurden. Ihre Entwicklung werde jäh unterbrochen, denn statt einen Abschluss zu machen oder eine Ausbildung zu erhalten, würden sie ins soziale Abseits gedrängt. "

In spätestens zwei Monaten ist der gutmenschliche Aufschrei so laut, dass die Abschiebungen klammheimlich eingestellt werden.

Wetten?

Felix Krull
19.08.2010, 20:17
Antisemiten wie du sind einfach nur peinlich.
Das macht mich jetzt wirklich betroffen, und auch ein Stück weit traurig.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 20:21
Antisemiten wie du sind einfach nur peinlich.

Wer nicht Philosemitisch ist muss nicht antisemitisch sein. Die meisten Bürger interessiert das sowieso nicht, die haben andere triviale Problem wie z.B. der Spritpreis.

romeo1
19.08.2010, 20:22
Ich verstehe das Geheule um die abzuschiebenden Zigeuner überhaupt nicht. Die meisten von denen haben sich doch die allergrößte Mühe gegeben, sich im befallenen Wirtsland möglichst unbeliebt zu machen. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es eben zurück. Auf Nimmerwiedersehen!

Paul Felz
19.08.2010, 20:23
Ich hab mich gefreut, al sich de Strangtitel las. Und hatte Hoffnung, dass endlich, endlich ein langsames Umdenken in Sachen Flüchtlings- und Ausländerpolitik zu verzeichnen ist.

Dann las ich den verlinkten Artikel

Zitat:

"Dass die Abschiebung Kinder und Jugendliche am härtesten trifft, belegt eine Studie des UN-Kinderhilfswerks Unicef. Rund die Hälfte der von Abschiebung Bedrohten sind demnach Kinder, von denen etwa zwei Drittel in Deutschland geboren wurden. Ihre Entwicklung werde jäh unterbrochen, denn statt einen Abschluss zu machen oder eine Ausbildung zu erhalten, würden sie ins soziale Abseits gedrängt. "

In spätestens zwei Monaten ist der gutmenschliche Aufschrei so laut, dass die Abschiebungen klammheimlich eingestellt werden.

Wetten?

Seit wann geht das Dreckspack denn zur Schule? Was für Schwachköpfe schreiben so einen Unsinn?

bernhard44
19.08.2010, 20:26
Trotzdem wird dieser Zigeuner-Lümmel Mehrzad Marashi schon wieder frech - klick (http://unterhaltung.t-online.de/dsds-mehrzad-will-es-ohne-bohlen-schaffen/id_42588816/index)

17292
Mehrzad Marashi

Widerlich, diese Ganovenfresse !

der Zigeuner war der andere! Der Fröhlich;)

meckerle
19.08.2010, 20:28
"Abschieds-Euro" sind in Deutschland völlig uninteressant.
Wenn man die Presse/Medien der letzten Wochen verfolgt hat, dann ist in Deutschland eher "Begrüßungsgeld" das politische Thema.
Begrüssungsgeld wurde doch im Zusammenhang mit der Einwanderung von Facharbeitern diskutiert. Wenn ich jetzt daneben liege, berichtige mich bitte.

Wobei ich auch dieses Begrüssungsgeld abartig finde, nachdem hochqualifizierte Deutsche bei uns keinen Arbeitsplatz finden.

Verrari
19.08.2010, 20:29
Begrüssungsgeld wurde doch im Zusammenhang mit der Einwanderung von Facharbeitern diskutiert. Wenn ich jetzt daneben liege, berichtige mich bitte.

Wobei ich auch dieses Begrüssungsgeld abartig finde, nachdem hochqualifizierte Deutsche bei uns keinen Arbeitsplatz finden.

Leider, leider liegst Du nicht daneben! ;)

Hilarius
19.08.2010, 20:30
Begrüssungsgeld wurde doch im Zusammenhang mit der Einwanderung von Facharbeitern diskutiert. Wenn ich jetzt daneben liege, berichtige mich bitte.


Hattest du noch keine Zigeuner-Fachkraft, sprich Teppichverkäufer, an der Haustür?

Fachkräftiger geht es gar nicht mehr......:lach:

Verrari
19.08.2010, 20:35
Hattest du noch keine Zigeuner-Fachkraft, sprich Teppichverkäufer, an der Haustür?

Fachkräftiger geht es gar nicht mehr......:lach:
Diese Aussage über den Zuzug von Fachkräften überzeugt mich total !!!
Frau Prof.Dr. Maria Böhmer wird Dich jetzt bestimmt für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. ;)

Hilarius
19.08.2010, 20:37
Diese Aussage über den Zuzug von Fachkräften überzeugt mich total !!!
Frau Prof.Dr. Maria Böhmer wird Dich jetzt bestimmt für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. ;)

:umkipp::umkipp::umkipp:

bernhard44
19.08.2010, 20:37
mich hat vor ca. 30 Jahren mal so ein Zigeuner-Bengel in Ungarn angespuckt, weil ich ihm für seine Bettelei nur Ostgeld in die Hand gedrückt hatte.... :D

Adunaphel
19.08.2010, 20:40
Seit wann geht das Dreckspack denn zur Schule? Was für Schwachköpfe schreiben so einen Unsinn?

Die Kids werden sicher von gutmenschlichen Wesen jeden Tag auf dem Lager abgeholt und zur Schule gebracht...

Felix Krull
19.08.2010, 20:41
mich hat vor ca. 30 Jahren mal so ein Zigeuner-Bengel in Ungarn angespuckt, weil ich ihm für seine Bettelei nur Ostgeld in die Hand gedrückt hatte.... :D
Mich hat einer von denen aus einer Gruppe heraus angespuckt, nur weil ich an denen vorbei geradelt bin. Da war ich Zwölf.

Wenn etwas Vergleichbares nochmal passiert dann steig ich ab, und danach stehe ich erst in der Zeitung und dann vor einem Gericht.

meckerle
19.08.2010, 20:44
Seit wann geht das Dreckspack denn zur Schule? Was für Schwachköpfe schreiben so einen Unsinn?
Steht doch da, die Gutmenschen. ;)

Hilarius
19.08.2010, 20:50
Der Schweiz geht es auch nicht besser:


Zigeunerbanden am Werk
Kriminelle Kinder
Von Thomas Meier, Zürich

Die Strafuntersuchungs-Behörden und die Gerichte sehen sich seit einigen Jahren mit der Tatsache konfrontiert, dass der Anteil derjenigen Delikte, die von Straftätern im Jugend- oder Kindesalter begangen werden, massiv ansteigt. Von der Zunahme der Jugend- und Kinder- kriminalität sind praktisch alle Straftatbestände betroffen, besonders dramatisch ist die Entwicklung indes beim Einbruchsdiebstahl.

Für die Taten sind in der überwiegenden Zahl der Fälle organisierte Kinderbanden verantwortlich, die in Zigeuner-Camps im Elsass hausen und von dort gezielte Raubzüge in Schweizer Städte unternehmen. Die Einbruchstouren laufen nach stets dem gleichen Muster ab. Begleitet von einem älteren Jugend- lichen am Steuer fahren die in der Regel 12- bis 16jährigen Kinder in einem oder mehreren Autos vom Zigeuner-Camp, das an der Rue de Bâle im elsässischen Mulhouse gelegen ist, direkt in den ausge- wählten Schweizer Ort, wobei die Einreise illegal erfolgt. Am Ziel angelangt, suchen die Kinder gleich ganze Strassenzüge heim, wobei sie die im obersten Stock gelegenen Wohnungen von Mehrfamilien- häusern bevorzugen. Charakteristisch für die Einbrüche ist ein Ohrabdruck auf halber Höhe der Wohnungstüre, der dadurch entsteht, dass die kindlichen Diebe zuerst die Wohnung aushorchen.

Mit einfachsten Einbruchwerkzeugen, meistens einem Schraubenzieher, gelangen die Kinder in die Wohnung, die sie nach Bargeld, Schmuck und teuren Kleidern durchsuchen. Überwacht werden die Kinder auf ihren Diebestouren durch die älteren Begleiter. Diese setzen sich mit der Beute als erste ab, falls der Bande die Polizei auf der Spur ist. Die eingesetzten Autos, oft nicht mehr als fahrender Schrott, werden notfalls stehen gelassen. Das ist allein schon deshalb kein Problem, weil rasch ein neuer Wagen zur Hand, will heissen gestohlen ist......

http://www.schweizerzeit.ch/0601/kriminell.htm

meckerle
19.08.2010, 20:51
Hattest du noch keine Zigeuner-Fachkraft, sprich Teppichverkäufer, an der Haustür?

Fachkräftiger geht es gar nicht mehr......:lach:
Früher ja, aber seit unser Cane Corso frei rumläuft kommt keiner mehr, ausser unserem Schrotthändler (Zigeuner) und darüber sind wir ja froh. ;)
Der nimmt uns auch die alten Autoreifen (natürlich nur mit Felgen) mit.

Diesen Schrotthändler hatte vor ein paar Jahren das Amt am Wickel, weil er mitsamt seiner Sippe Stütze bezog und "nebenher" 140.000 € p.A. mit seinem Schrotthandel verdiente. Cash und ohne Finanzamt natürlich. :D

Paul Felz
19.08.2010, 20:52
Mich hat einer von denen aus einer Gruppe heraus angespuckt, nur weil ich an denen vorbei geradelt bin. Da war ich Zwölf.

Wenn etwas Vergleichbares nochmal passiert dann steig ich ab, und danach stehe ich erst in der Zeitung und dann vor einem Gericht.

Ich war noch jünger. Nur hielten wir damals besser zusammen und schlugen gemeinsam zurück.

Paul Felz
19.08.2010, 20:53
Früher ja, aber seit unser Cane Corso frei rumläuft kommt keiner mehr, ausser unserem Schrotthändler (Zigeuner) und darüber sind wir ja froh. ;)
Der nimmt uns auch die alten Autoreifen (natürlich nur mit Felgen) mit.

Diesen Schrotthändler hatte vor ein paar Jahren das Amt am Wickel, weil er mitsamt seiner Sippe Stütze bezog und "nebenher" 140.000 € p.A. mit seinem Schrotthandel verdiente. Cash und ohne Finanzamt natürlich. :D

Das ist bei uns ein Albaner. Aber den haben sie erst letzte Woche gekriegt. Da hatte er unseren Schrott schon vom Hof geholt und bar bezahlt :D

meckerle
19.08.2010, 20:55
mich hat vor ca. 30 Jahren mal so ein Zigeuner-Bengel in Ungarn angespuckt, weil ich ihm für seine Bettelei nur Ostgeld in die Hand gedrückt hatte.... :D
...... und dann bestimmt auch noch die Alu-Münzen. :))

Eridani
19.08.2010, 20:58
der Zigeuner war der andere! Der Fröhlich;)


Danke für die Info
Oh je! := - ja das kommt davon, wenn ich diese Sendungen immer nur vom Hörensagen kenne und flüchtig in den Zeitungen verfolge....(Schluck)

meckerle
19.08.2010, 20:58
Mich hat einer von denen aus einer Gruppe heraus angespuckt, nur weil ich an denen vorbei geradelt bin. Da war ich Zwölf.

Wenn etwas Vergleichbares nochmal passiert dann steig ich ab, und danach stehe ich erst in der Zeitung und dann vor einem Gericht.
Oder aber vor deinem höchsten Richter, die können gut mit Messern umgehen, da stehen sie den Türken und Russen nicht nach.

Hilarius
19.08.2010, 20:58
Danke für die Info
Oh je! := - ja das kommt davon, wenn ich diese Sendungen immer nur vom Hörensagen kenne und flüchtig in den Zeitungen verfolge....(Schluck)

DAS spricht für dich!

Felix Krull
19.08.2010, 20:59
Danke für die Info
Oh je! := - ja das kommt davon, wenn ich diese Sendungen immer nur vom Hörensagen kenne und flüchtig in den zeitungen verfolge....(Schluck)
Du ließt auch PI, das macht eben dumm und debil.

:)

Eridani
19.08.2010, 20:59
Dachte, der ist iranischer Abstammung ?

Tut mir leid (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3953535&postcount=63) :=

Eridani
19.08.2010, 21:00
Du ließt auch PI, das macht eben dumm und debil.

:)

Nein PI lese ich nicht - aber die ''JUNGE FREIHEIT"

meckerle
19.08.2010, 21:04
Danke für die Info
Oh je! := - ja das kommt davon, wenn ich diese Sendungen immer nur vom Hörensagen kenne und flüchtig in den Zeitungen verfolge....(Schluck)
Eridani, da sind wir "Leidensgenossen", ich kenne weder den Einen, noch den Anderen. :=

bernhard44
19.08.2010, 21:15
...... und dann bestimmt auch noch die Alu-Münzen. :))

wir hatten ja nix ..................anderes..... :D

Trashcansinatra
19.08.2010, 21:18
Warum ich für die Rückführung dieser Spezies und den Vorschlag von Klopperhorst in Beitrag # 21 vorbehaltlos unterstütze findet sich in folgenden Artikeln:

Hier: http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/


Dass die Armut der Roma - in der Slowakei sind rund 80 Prozent von ihnen arbeitslos; neun von zehn Familien sind von Sozialhilfe abhängig - eine "gemachte" ist, das lässt nicht nur Gauß in seinem Buch durchblicken. Warum gemacht? Weil die Roma bereits im sozialistischen Staat und verstärkt seit dem kapitalistischen Wandel der Gesellschaft ab 1989 die Möglichkeit verloren, ihren angestammten Berufen als Wanderarbeiter nachzugehen und saisonal als - äußerst geschickte - Schmiede oder Kesselflicker Geld zu verdienen. Da sie arm und zugleich meist ohne Schulbildung aufwachsen, fehlt heute ein Ausweg aus der Armut - und der Diskriminierung, die damit einhergeht. Ein Teufelskreislauf.

Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren. Erst seit jüngerer Zeit wird Romanes auch an der Universität gelehrt - zum Beispiel in Prag und Paris.
Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.

Gauß macht in seinem Buch sehr gut deutlich, dass weder gut gemeinte Integration hilft, wenn nicht die eigenen kulturellen Lebenswelten der Roma berücksichtigt werden; noch falsche Toleranz, die über die Unterschiede und Probleme des Zusammenlebens hinweglügt. Zum Beispiel das völlig andere Verhältnis zu Besitz, zu "innen" und "außen": Wie in Indien etwa wird man als Besucher darüber staunen, wie unglaublich sauber die inneren Wohnräume der Roma sind, während schon ein Schritt vor der Wohnung sich Müll und Dreck ansammeln.

Hier: http://www.ungarnweb.eu/Eingang.htm


Auch wenn es sich nicht politisch korrekt anhört, die ungarischen Zigeuner nennen sich selber so. Insbesondere im südlichen Ungarn gehören ungarische Zigeuner zum selbstverständlichen Straßenbild. Beliebt sind sie nicht. Nachdem ich mit einigen von Ihnen versucht habe zu arbeiten, kann ich nicht mehr pauschal von einem unreflektierten Vorurteil gegen Zigeuner ausgehen. Meine Erfahrungen waren durchweg negativ. Es gibt auch Ausnahmen. So arbeitet ein großer Landwirt in Gölle seit Jahren mit einem Zigeuner und ist auch privat mit ihm und seiner Familie verbunden. Ein Anderer hat sich von seiner Sippe gelöst und ist ein erfolgreicher Unternehmer geworden, während sich seine Verwandten regelmäßig vor Gericht verantworten müssen. Aber solche Geschichten sind sehr selten. In der Regel geht man sich aus dem Weg. Gelegentlich bieten sich Zigeuner an, um bei Ihnen zu arbeiten. Fragen sie vorher die Nachbarn, was sie davon halten und glauben sie dem, was man ihnen rät. Ich habe nicht geglaubt und bezahlt.

Auch wenn Sodaqua auf der Religion weiter herumreitet, bleibe ich dabei: Diese Spezies ist weit überwiegend noch anpassungsunfähiger als die heterogene Gruppe der Muslime.

Und die Roma vermehren sich rasant.


Die Mehrheit der ca. 8 Millionen Sinti und Roma lebt im östlichen Mittel- und Südosteuropa, z.B. in Tschechien und der Slowakei (500.000). Die Entwicklungsabteilung der UNO (UNDP) untersuchte im Jahr 2004 die Lage der Roma. Die Ergebnisse überraschen nicht.

Etwa jeder zweite Roma ist arbeitslos, viele bereits seit Jahren, haben deshalb den Anspruch auf Arbeitslosengeld verloren und erhalten nur noch eine geringe Sozialhilfe. In der Slowakei beträgt die Arbeitslosigkeit nach der Wende in manchen Regionen bis zu 90 %. Laut der ZDF-Sendung „Frontal“ vom 04.10.05 erhält eine vierköpfige Familie in der Slowakei monatlich 100 € Sozialhilfe. Armut ist daher weit verbreitet und treibt viele in Kriminalität, Drogenhandel und Prostitution. Der Gesundheitszustand der Roma ist überdurchschnittlich schlecht, bedingt auch durch die mangelhaften sanitären Einrichtungen in den Siedlungen. Auch das Bildungsniveau ist erschreckend niedrig. Viele Romakinder lernen im Vorschulalter nur rudimentär slowakisch oder tschechisch. Diese mangelnde Sprachfähigkeit, die Mitarbeit der Kinder beim Broterwerb der Erwachsenen und die große Armut führen oft zum Schulabbruch bereits in der Grundschule. Hier wird ausschließlich slowakisch oder tschechisch geschrieben und gesprochen. Die Muttersprache der Sinti und Roma hat hier keinerlei Bedeutung. Auch die demographische Struktur der Roma weicht von der der Tschechen und Slowaken deutlich ab. Romafamilien haben viel mehr Kinder, durchschnittlich drei bis vier. In einigen Romasiedlungen der Slowakei liegt der Durchschnitt sogar bei fast acht Kindern pro Familie. Vor allem das frühe Heiratsalter und das Fehlen von Verhütungspraktiken sind wesentliche Ursachen. Die Kluft zwischen den Angehörigen der Roma und der Mehrheitsbevölkerung der Tschechen und Slowaken wird ständig größer. Auch Spannungen zwischen den Beteiligten sind nicht selten. Es wurde sogar schon gefordert Mauern um die Romasiedlungen zu bauen, z.B. in Tschechien in Ústí nad Labem (Aussig) (1989) und in der Slowakei in Prešov (Eperies).

Die Situation der Roma bietet viel sozialen Sprengstoff. Die slowakische und tschechische Regierung müssen mehr tun, um die hohe Abhängigkeit der Roma vom Staat zu verringern. Intensive Sprachkurse bei den Romakindern im Vorschulalter, spezielle Förderkurse in der Grundschule, Ausbildungsoffensiven bei Jugendlichen sowie verstärkte Aufklärung über Sexualität und Verhütung wären Maßnahmen, um langfristig bessere Lebensbedingungen für diese Volksgruppe zu schaffen. Auch die Roma selbst müssen ihren Beitrag leisten und die angebotenen Hilfen durch die Regierungen und evtl. die EU annehmen.

http://www.weitwanderungen.de/Roma-Situation.htm

Orwell
19.08.2010, 21:21
Wisst ihr , ich verstehe eins nicht mehr .... Zigeuner hin oder her , im Zuge der Europäischen Gleichmacherei ist doch eigentlich immer NUR die Arbeiterklasse der wahre Dumme !

Aus aller Welt werden Menschen aufgenommen die nicht mal in der Lage sind für sich und ihres gleichen die Früchte der Erde zu gewinnen, im Schweisse ihres Angesicht dem Mutterboden das Lebens notwendigste abzuringen , nur um auf den Knochen und Blut der Europäischen Arbeiter und Bauern, wie die Made im Speck zu leben !

Und wem haben wir das zu verdanken ? Genau denen die dem Arbeiter glauben machen wollen sie stünden auf ihrer Seite !
Dabei sind sie es selber die ständig nur das Brot des anderen essen !

Ich hab`s so satt hier, mir hängt die ganze rote Scheis*e einfach nur noch zu Hals raus, es kommt nicht mehr darauf an wie fleissig du bist sondern was du bereit bist, faulen davon abzugeben !

Kotzt mich an dieser scheiss Sozialismus diese Rote Seuche mit Leichengestank !

Paul Felz
19.08.2010, 21:22
Wisst ihr , ich verstehe eins nicht mehr .... Zigeuner hin oder her , im Zuge der Europäischen Gleichmacherei ist doch eigentlich immer NUR die Arbeiterklasse der wahre Dumme !

Aus aller Welt werden Menschen aufgenommen die nicht mal in der Lage sind für sich und ihres gleichen die Früchte der Erde zu gewinnen, im Schweisse ihres Angesicht dem Mutterboden das Lebens notwendigste abzuringen , nur um auf den Knochen und Blut der Europäischen Arbeiter und Bauern, wie die Made im Speck zu leben !

Und wem haben wir das zu verdanken ? Genau denen die dem Arbeiter glauben machen wollen sie stünden auf ihrer Seite !
Dabei sind sie es selber die ständig nur das Brot des anderen essen !

Ich hab`s so satt hier, mir hängt die ganze rote Scheis*e einfach nur noch zu Hals raus, es kommt nicht mehr darauf an wie fleissig du bist sondern was du bereit bist, faulen davon abzugeben !

Kotzt mich an dieser scheiss Sozialismus diese Rote Seuche mit Leichengestank !


Willkommen im Club ;)

KTN
19.08.2010, 21:23
Nur 12.000? Bei Moslems könnte man zwei Nullen ranhängen, die nicht nach Deutschland gehören. Raus mit 1.200.000 Moslems, aber flott.

Paul Felz
19.08.2010, 21:25
Nur 12.000? Bei Moslems könnte man zwei Nullen ranhängen, die nicht nach Deutschland gehören. Raus mit 1.200.000 Moslems, aber flott.

Nein. Nur arbeitslose Musels. Oder Musels mit "geringfügiger" Arbeit, aber 10 Kindern.

romeo1
19.08.2010, 21:30
Nein. Nur arbeitslose Musels. Oder Musels mit "geringfügiger" Arbeit, aber 10 Kindern.

Ich denke, daß 80-90% der Musels in Dtl. nicht nur flüssig, sondern überflüssig sind.

Paul Felz
19.08.2010, 21:37
Ich denke, daß 80-90% der Musels in Dtl. nicht nur flüssig, sondern überflüssig sind.

Ich erhöhe auf 99 % und halte :D

romeo1
19.08.2010, 21:42
Ich erhöhe auf 99 % und halte :D

Da habe ich mit dem Erhöhen ein echtes Problem. Ich gewinne aber, wenn ich unter Einbeziehung der islamophilen dt. Waschlappen auf 105% erhöhe! :P

Paul Felz
19.08.2010, 21:44
Da habe ich mit dem Erhöhen ein echtes Problem. Ich gewinne aber, wenn ich unter Einbeziehung der islamophilen dt. Waschlappen auf 105% erhöhe! :P

Scheißebenkleister X(

kotzfisch
19.08.2010, 21:44
Nun mal langsam-integrationsunwillige Musels bitte raus-ganz klar!

Paul Felz
19.08.2010, 21:45
Nun mal langsam-integrationsunwillige Musels bitte raus-ganz klar!

Schlag erst mal die 105 %, Anfänger :))

romeo1
19.08.2010, 21:48
Schlag erst mal die 105 %, Anfänger :))

Nu muß er erst mal - äh - würfeln. :))

merckx
19.08.2010, 21:53
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html




Die Zahl 12.000 im Verhältnis zu den bisherigen Zuwanderungszahlen
und der gefeierten Staatsdoktrin "Wir-sind-Einwanderungsland!" sollte
keine Euphorie aufkommen lassen.
Der nächste Akt im Sommerloch.
Ablenkung und die Besänftigung konservativer Gemüter die in Scharen zu
den Nichtwählern wechseln.
Mehr nicht.
Sollten später auch nur ein Zehntel der genannten Zahl abgeschoben werden , würde das mehr als verwundern.





Trotz reißerischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:





Die Medien stehen in den Startlöchern und reagieren bereits prophylaktisch mit der üblichen Herz- und Schmerz Propaganda, um jede "rechte" Genugtuung im Volk im Keim zu ersticken.
In unserer Tageszeitung wurde dazu heute ein Mädchen porträtiert, Grundtenor
ausgeschmückt untermalt mit der üblichen Sülze:

Vollintegriertes Sinti-Mädchen, fließend deutsch, Mitglied im örtlichen Sinfonieorchester, Ingenieurstudium usw. wird aus ihrer Heimat vertrieben und
von den bösen Deustchen ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn abgeschoben.

Adunaphel
19.08.2010, 21:56
Da habe ich mit dem Erhöhen ein echtes Problem. Ich gewinne aber, wenn ich unter Einbeziehung der islamophilen dt. Waschlappen auf 105% erhöhe! :P

Bist Du sicher,dass Du nur auf 105 % kommst? Ich geh mal von mindestens 120 % aus.

kotzfisch
19.08.2010, 22:02
Aber PAUL und ROMEO - die innerstaatlichen Zersetzer,die Inländerfeinde, die nimmt uns doch niemand ab- würdet Ihr, als Staatchefs C.Roth übernehmen-nicht mal auf Eure Gefängnisinseln!Wird also nix mit 105%!

romeo1
19.08.2010, 22:02
Bist Du sicher,dass Du nur auf 105 % kommst? Ich geh mal von mindestens 120 % aus.

Wir wollen mal nicht übertreiben - außerdem bestrafe einen und erziehe tausend.

Paul Felz
19.08.2010, 22:04
Aber PAUL und ROMEO - die innerstaatlichen Zersetzer,die Inländerfeinde, die nimmt uns doch niemand ab- würdet Ihr, als Staatchefs C.Roth übernehmen-nicht mal auf Eure Gefängnisinseln!Wird also nix mit 105%!

Ich fürchte, Dillgurke gewinnt. Aber ich trumpfe auf, und zähle CSUCDUSPDFDPGRÜNELINKE-Wähler mit

ROAYL FLUSH!

Ha! :gesetz:

kotzfisch
19.08.2010, 22:09
Romeo1 ist raus:Georgisches Zitat!

Wer Hitler oder Stalin zitiert, ist raus.

Neue Regel!

Stechlin
19.08.2010, 22:10
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html


Trotz reisserischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:


Zigeuner fallen immer nur als KRIMINELLE auf......RAUS mit ihnen!

Hier in Berlin ist es besonders schlimm. Überall im Zentrum streunen diese Zigeunerweiber mit ihrer Brut auf dem Arm umher, um die Leute anzubetteln, und das mit einer rotzfrechen Beharrlichkeit. Die sind wie eine Plage, weil sie auch stets in Rudeln auftreten.

Abschieben das Pack! Deren Lebensweise ist nicht die unsrige, wenn man das überhaupt als Lebensweise bezeichnen kann. Es ähnelt ja mehr einem nutzlosem Dahinvegetieren. Aber das soll mir billig sein -jedem das Seine. Zumindest sollten unsere Grenzen für diese "Leute" geschlossen bleiben. Punktum! Das ist eine Frage des gesellschaftlichen Friedens.

Adunaphel
19.08.2010, 22:12
Ich fürchte, Dillgurke gewinnt. Aber ich trumpfe auf, und zähle CSUCDUSPDFDPGRÜNELINKE-Wähler mit

ROAYL FLUSH!

Ha! :gesetz:

Das wird dann ein "Raum ohne Volk" :D

Paul Felz
19.08.2010, 22:19
Das wird dann ein "Raum ohne Volk" :D

Ein guter Anfang :D

kotzfisch
19.08.2010, 22:20
Schauen wir mal:Alle Roma sollen D verlassen,zumindest die,die keinen deutschen Pass haben.

Damit wäre uns schon geholfen.

Paul Felz
19.08.2010, 22:21
Schauen wir mal:Alle Roma sollen D verlassen,zumindest die,die keinen deutschen Pass haben.

Damit wäre uns schon geholfen.

Nicht wirklich. Da die ja innerhalb der EU bleiben zahlen wir letztendlich schon.

Trashcansinatra
19.08.2010, 22:23
Hier in Berlin ist es besonders schlimm. Überall im Zentrum streunen diese Zigeunerweiber mit ihrer Brut auf dem Arm umher, um die Leute anzubetteln, und das mit einer rotzfrechen Beharrlichkeit. Die sind wie eine Plage, weil sie auch stets in Rudeln auftreten.

Abschieben das Pack! Deren Lebensweise ist nicht die unsrige, wenn man das überhaupt als Lebensweise bezeichnen kann. Es ähnelt ja mehr einem nutzlosem Dahinvegetieren. Aber das soll mir billig sein -jedem das Seine. Zumindest sollten unsere Grenzen für diese "Leute" geschlossen bleiben. Punktum! Das ist eine Frage des gesellschaftlichen Friedens.

In Wien ist diese Art von Betteln verboten worden:)):cool2:


Mehr als mit der gewerbsmäßigen Bettelei sei die Polizei allerdings mit den schon länger verbotenen und leichter nachzuweisenden Tatbeständen des aggressiven Bettelns und des Bettelns mit Kindern beschäftigt, so Goldgruber.

http://wien.orf.at/stories/458661/

Paul Felz
19.08.2010, 22:26
In Wien ist diese Art von Betteln verboten worden:)):cool2:



http://wien.orf.at/stories/458661/

Und? Wirkt es?

Trashcansinatra
19.08.2010, 22:27
Und? Wirkt es?

Ja, natürlich - lies dir mal den ganzen Artikel durch!


Vor zwei Monaten ist in Wien das Verbot gewerbsmäßiger Bettelei beschlossen worden. Auch wenn es bisher nur wenige Anzeigen gab, wird laut Polizei "Wien als Ort für Bettelei gemieden".

romeo1
19.08.2010, 22:28
Und? Wirkt es?

Bin momentan in Wien und habe keinerlei bettelende Zigeuner gesehen - dafür aber um so mehr Kinderwagen schiebende Kopftuchtrullas.

Paul Felz
19.08.2010, 22:32
Bin momentan in Wien und habe keinerlei bettelende Zigeuner gesehen - dafür aber um so mehr Kinderwagen schiebende Kopftuchtrullas.

Auweia. Wie heißt das noch? "Den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben" oder so.

War schon lange nicht mehr in Wien, muß aber bald wieder hin. Diesmal wohl nicht ohne Bewaffnung.

meckerle
19.08.2010, 22:41
Zitat von KTN http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3953613#post3953613)
Nur 12.000? Bei Moslems könnte man zwei Nullen ranhängen, die nicht nach Deutschland gehören. Raus mit 1.200.000 Moslems, aber flott.


Nein. Nur arbeitslose Musels. Oder Musels mit "geringfügiger" Arbeit, aber 10 Kindern.
Die meint KTN doch und dazu noch die kriminellen Musel, dann ginge es uns allen wieder besser, auch den integrierten, ordentlichen Museln!

meckerle
19.08.2010, 22:48
Hier in Berlin ist es besonders schlimm. Überall im Zentrum streunen diese Zigeunerweiber mit ihrer Brut auf dem Arm umher, um die Leute anzubetteln, und das mit einer rotzfrechen Beharrlichkeit. Die sind wie eine Plage, weil sie auch stets in Rudeln auftreten.

Abschieben das Pack! Deren Lebensweise ist nicht die unsrige, wenn man das überhaupt als Lebensweise bezeichnen kann. Es ähnelt ja mehr einem nutzlosem Dahinvegetieren. Aber das soll mir billig sein -jedem das Seine. Zumindest sollten unsere Grenzen für diese "Leute" geschlossen bleiben. Punktum! Das ist eine Frage des gesellschaftlichen Friedens.
Sag das doch mal den deutschen PolitikerInnen, die wissen das anscheinend noch nicht.

Ekelbruehe
19.08.2010, 22:52
Diese Rotationseuropäer sind wenigstens nur gewöhnliche Kriminelle, die sich meistens nicht hinter der Pervertierung der Religionsfreiheit verstecken und noch nicht so richtig von unserer Kultursensibilität profitieren können.

Obwohl unsere guten Politiker ja recht flexibel sind, wenn es darum geht den Bodensatz des Bodensatzes aus den letzten Drecksländern in Deutschland zu installieren und deren Vermehrung mutig zu fördern.

Rotationseuropäer ist eine wahrlich gelungene politisch korrekte Bezeichnung, denn sie zirkulieren sowieso kriminell in der EU rum und würden uns sowieso nach einer (sowieso nicht kommenden) Ausweisung immer wieder beehren.

Eigentlich nicht weiter tragisch die paar Zigeuner 'auszuhalten', denn das dickste Problem ist leider tabu.

Herbstgold
19.08.2010, 22:59
Diese Rotationseuropäer sind wenigstens nur gewöhnliche Kriminelle, die sich meistens nicht hinter der Pervertierung der Religionsfreiheit verstecken und noch nicht so richtig von unserer Kultursensibilität profitieren können.

Obwohl unsere guten Politiker ja recht flexibel sind, wenn es darum geht den Bodensatz des Bodensatzes aus den letzten Drecksländern in Deutschland zu installieren und deren Vermehrung mutig zu fördern.

Rotationseuropäer ist eine wahrlich gelungene politisch korrekte Bezeichnung, denn sie zirkulieren sowieso kriminell in der EU rum und würden uns sowieso nach einer (sowieso nicht kommenden) Ausweisung immer wieder beehren.

Eigentlich nicht weiter tragisch die paar Zigeuner 'auszuhalten', denn das dickste Problem ist leider tabu.

Genau das ist der Punkt!
Diese geplante Ausweisung von 12.000 Zigeunerhansels ist doch Makulatur und reine Augenwischerei.
Damit soll doch lediglich die sich stetig und unaufhaltsam erhitzende Volksseele etwas beruhigt werden, während weiter Massen von Bereicherern ins Land strömen.

Stechlin
19.08.2010, 23:22
In Wien ist diese Art von Betteln verboten worden:)):cool2:



http://wien.orf.at/stories/458661/

Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.

Widder58
19.08.2010, 23:34
Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.

Wenn Zigeuner in Pfandleihen 160 Krügerränder - Unzen versteht sich- abliefern um sich die Kohle für einen Porsche Cheyenne zu finanzieren, dann dürfte klar sein, das es sich bei der Zigeuner-Mafia um eines nicht handelt - arme Leute.
Während die jungen Mädels und ältere Frauen vor Post und Discounter brav die Türen aufhalten karrt 2-stündlich die Aufpasser durch die Straßen, diesmal nur im Audi A8, schwarz mit getönten Scheiben, aber das freundliche nicken und winken der Tusse vor Kaisers läßt den Zusammenhang erkennen.
Die Jungs gehen derweil organisiert klauen, das Fußvolk auf den Bahnhöfen, "13jährige" beim dealen - die strammen Kerls bei Wohnungs- und Villeneinbrüchen.
Das ist die Realität, von mir selbst in Berlin beobachtet bzw. erlebt.
Hier gibt es nur eine Antwort. Alle raus. Anders ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen - auch zum leidwesen des verschwindend geringen teils Nichtkrimineller.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 23:40
Aber ja nicht im Parlament das Wort Zigeuner verwenden, sonst gibts Redeverbot.

http://www.youtube.com/watch?v=1u60KJPhLp8&feature=related

:umkipp:

Paul Felz
19.08.2010, 23:49
Wenn Zigeuner in Pfandleihen 160 Krügerränder - Unzen versteht sich- abliefern um sich die Kohle für einen Porsche Cheyenne zu finanzieren, dann dürfte klar sein, das es sich bei der Zigeuner-Mafia um eines nicht handelt - arme Leute.
Während die jungen Mädels und ältere Frauen vor Post und Discounter brav die Türen aufhalten karrt 2-stündlich die Aufpasser durch die Straßen, diesmal nur im Audi A8, schwarz mit getönten Scheiben, aber das freundliche nicken und winken der Tusse vor Kaisers läßt den Zusammenhang erkennen.
Die Jungs gehen derweil organisiert klauen, das Fußvolk auf den Bahnhöfen, "13jährige" beim dealen - die strammen Kerls bei Wohnungs- und Villeneinbrüchen.
Das ist die Realität, von mir selbst in Berlin beobachtet bzw. erlebt.
Hier gibt es nur eine Antwort. Alle raus. Anders ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen - auch zum leidwesen des verschwindend geringen teils Nichtkrimineller.
Warum verschweigst Du die Hierarchien bzw. Kasten?

Felixhenn
19.08.2010, 23:57
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen




Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.morgenpost.de/politik/article1378291/12-000-Roma-sollen-Deutschland-verlassen.html


Trotz reisserischer Titelung kommt dann nur noch Gutmenschengejammer............:


Zigeuner fallen immer nur als KRIMINELLE auf......RAUS mit ihnen!


Merkwürdig, da geht es. Warum geht das bei illegalen Türken nicht?

Stechlin
19.08.2010, 23:58
Wenn Zigeuner in Pfandleihen 160 Krügerränder - Unzen versteht sich- abliefern um sich die Kohle für einen Porsche Cheyenne zu finanzieren, dann dürfte klar sein, das es sich bei der Zigeuner-Mafia um eines nicht handelt - arme Leute.
Während die jungen Mädels und ältere Frauen vor Post und Discounter brav die Türen aufhalten karrt 2-stündlich die Aufpasser durch die Straßen, diesmal nur im Audi A8, schwarz mit getönten Scheiben, aber das freundliche nicken und winken der Tusse vor Kaisers läßt den Zusammenhang erkennen.
Die Jungs gehen derweil organisiert klauen, das Fußvolk auf den Bahnhöfen, "13jährige" beim dealen - die strammen Kerls bei Wohnungs- und Villeneinbrüchen.
Das ist die Realität, von mir selbst in Berlin beobachtet bzw. erlebt.
Hier gibt es nur eine Antwort. Alle raus. Anders ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen - auch zum leidwesen des verschwindend geringen teils Nichtkrimineller.

Volle Zustimmung! In diesem Lande müsste sowieso mal durchgefegt werden. Eisern!

Felixhenn
20.08.2010, 00:08
Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.

Österreich ist Nettozahler in der EU, gebettelt wird woanders. Und die Habsburger haben nur geschickt geheiratet, gebettelt haben die auch nie.

Stechlin
20.08.2010, 00:11
Österreich ist Nettozahler in der EU, gebettelt wird woanders. Und die Habsburger haben nur geschickt geheiratet, gebettelt haben die auch nie.

Die Österreicher sind Strauchdiebe; das waren sie stets! Na gut, da passt das Bild des Bettlers schlecht. Aber das Niveau bleibt sich gleich.

Penthesilea
20.08.2010, 00:27
Ich warte schon auf die ersten "starthilfepakete" damit ihnen die rückkehr schmackhaft gemacht wird;
Wenn Frankreich pro Erwachsenem 300 und pro Kind 100 Teuros zahlt, werden wir uns doch nicht lumpen lassen.

Aber vermutlich werden wir wieder dämlicher sein, also keine Fingerabdrücke nehmen und so wieder und wieder zahlen.

Penthesilea
20.08.2010, 00:31
Zumindest sollten unsere Grenzen für diese "Leute" geschlossen bleiben. Punktum! Das ist eine Frage des gesellschaftlichen Friedens.
Interessiert nicht, denn es ist eine Frage der EU.
Ob die Zigeuner nun aus Bulgarien oder Rumänien …. kommen, sie haben ein Recht darauf, hier einzureisen. Und auch Frankreich wird die Abgeschobenen bald wieder begrüßen können.

Schrottkiste
20.08.2010, 00:53
Arme Menschen.

Bei uns nannte man früher den Mercedes 450 SE W116 "Zigeuner-S-Klasse". Dahinter ein feiner Wohnwagen, Tabbert Doppelachser und aufwärts.

Was müssen diese Menschen leiden...:ohno:

Mir kommen die Tränen...;(

Stechlin
20.08.2010, 00:57
Interessiert nicht, denn es ist eine Frage der EU.
Ob die Zigeuner nun aus Bulgarien oder Rumänien …. kommen, sie haben ein Recht darauf, hier einzureisen. Und auch Frankreich wird die Abgeschobenen bald wieder begrüßen können.

De jure mag es so sein. Doch sei es gestattet, danach zu fragen, aus was sich dieses Recht eigentlich ableitet als nur aus dem Gesetz. Gesetze sind veränderbar.

Es ist doch offensichtlich, dass diese Personenkreise aufgrund ihrer "Traditionen", die sie fortleben wollen, hierzulande nichts zu suchen haben. Die EU-Gesetzgebung mag darauf hinauslaufen, dass der freizügige Personenverkehr innerhalb derselben die Aufnahme einer Arbeit/Tätigkeit zum Sinn hat. Das Zigeunerpack auf deutschen Straßen erfüllt diesen Sinn augenscheinlich und tatsächlich nicht.

Aufgreifen, inhaftieren, abschieben! Und bei abermaliger illegaler Einreise das Gesindel in Arbeitslager stecken. Wollen mal sehen, ob sich dann ein Zigeuner noch hierher wagt.

Man muss Zeichen setzen!

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 00:59
EU Gesetzgebung ist illegal, weil es kein EU Volk gibt.

Penthesilea
20.08.2010, 01:00
De jure mag es so sein. Doch sei es gestattet, danach zu fragen, aus was sich dieses Recht eigentlich ableitet als nur aus dem Gesetz. Gesetze sind veränderbar.

Es ist doch offensichtlich, dass diese Personenkreise aufgrund ihrer "Traditionen", die sie fortleben wollen, hierzulande nichts zu suchen haben. Die EU-Gesetzgebung mag darauf hinauslaufen, dass der freizügige Personenverkehr innerhalb derselben die Aufnahme einer Arbeit/Tätigkeit zum Sinn hat. Das Zigeunerpack auf deutschen Straßen erfüllt diesen Sinn augenscheinlich und tatsächlich nicht.

Aufgreifen, inhaftieren, abschieben! Und bei abermaliger illegaler Einreise das Gesindel in Arbeitslager stecken. Wollen mal sehen, ob sich dann ein Zigeuner noch hierher wagt.

Man muss Zeichen setzen!
Dein Wort in der Politiker Ohren!
Aber die werden - wie üblich - taub sein für die Belange ihrer Bürger.

Stechlin
20.08.2010, 01:03
EU Gesetzgebung ist illegal, weil es kein EU Volk gibt.

Das ist Demokratie! Was willst Du? Dass allein die Deutschen über ihr Schicksal bestimmen? Na toll! Dem phlegmatische Mob, der heute so, morgen so redet und fordert, dem soll das Schicksal der Nation obliegen. Das geht schief, weil es gerade schiefgeht.

Wir brauchen eine Diktatur! Zumindest auf Zeit. Bis der Laden wieder aufgeräumt ist.

Sheldon
20.08.2010, 01:05
Die Meldung: 1.200.000 Türken sollen Deutschland verlassen würde mir noch besser gefalllen :D

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 01:05
Das ist Demokratie! Was willst Du? Dass allein die Deutschen über ihr Schicksal bestimmen? Na toll! Dem phlegmatische Mob, der heute so, morgen so redet und fordert, dem soll das Schicksal der Nation obliegen. Das geht schief, weil es gerade schiefgeht.

Wir brauchen eine Diktatur! Zumindest auf Zeit. Bis der Laden wieder aufgeräumt ist.

WIr haben keine Demokratie sondern einen Rechtsstaat.

Lern deine Begrifflichkeiten.

Stechlin
20.08.2010, 01:07
Dein Wort in der Politiker Ohren!
Aber die werden - wie üblich - taub sein für die Belange ihrer Bürger.

Es geht aber nicht um die "Belange" der Bürger. Dessen "Belang" ist es doch auch, quer durch Europa sich niederlassen zu dürfen, über offene Grenzen zu fahren und möglichst nirgends ein Visum zu beantragen. Wer das eine will, der muss das andere mögen.

Was folgern wir daraus?
Der Bürger als solcher ist der Unmündigsten einer!

Stechlin
20.08.2010, 01:14
WIr haben keine Demokratie sondern einen Rechtsstaat.

Lern deine Begrifflichkeiten.

Der "Rechtsstaat" ist keine gesellschaftliche Kategorie, sondern lediglich ein Kunstbegriff ohne semantischen Inhalt, eine Phrase, die nirgends ihre Bedeutung findet.

Deine Illusion von der Demokratie als das Ideal des noch zu Erringenden lässt Dir die Erkenntnis entgehen, dass unser heutiger verfassungsmäßiger Zustand genau dem entspricht, was eine Demokratie ausmacht. Oder es hat in der Geschichte der Menschheit noch nie eine Demokratie gegeben. Nur dann gerät unser Koordinatensystem der Begrifflichkeiten deutlich in Konfusion.

Felixhenn
20.08.2010, 01:44
Die Österreicher sind Strauchdiebe; das waren sie stets! Na gut, da passt das Bild des Bettlers schlecht. Aber das Niveau bleibt sich gleich.

Hirnloser Schwachsinn.

Stechlin
20.08.2010, 02:54
Hirnloser Schwachsinn.

Sehr eloquent.

heide
20.08.2010, 05:56
Ach, eine Armada von Anwaltskanzleien findet schon Lücken und Ausnahmen, damit die Protegés hier bleiben können.

Und selbst wenn 12.000 raus müssen - sie werden doppelt und dreifach ersetzt durch andere Rotationseuropäer. Das Rotieren ist des Rotationseuropäers Lust.

In Frankreich reisten gerade freiwillig Roma ab. Sie bekamen pro Erwachsenen 300€, jedes Kind bekam 100€. Da sie EU-Bürger sind, können die Roma nach der Abreise wieder in das Land zurück kehren.

McDuff
20.08.2010, 06:20
Da diese Roma oder wie auch immer man sie nennen will, keinerlei Recht auf Asyl haben, ist die Abschiebung nicht nur logisch sondern auch rechtens. Wenn die Gutmenschen diese Leute so liebhaben, können sie meinetwegen gerne mit diesen mitgehen. Man wird sie hier ebensowenig vermissen.

Trashcansinatra
20.08.2010, 06:32
Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.

Nein, sie kommen ursprünglich aus dem indischen Raum. Nachzulesen in Wikipedia.

Stanley_Beamish
20.08.2010, 06:48
In Frankreich reisten gerade freiwillig Roma ab. Sie bekamen pro Erwachsenen 300€, jedes Kind bekam 100€. Da sie EU-Bürger sind, können die Roma nach der Abreise wieder in das Land zurück kehren.

Die werden dann wohl erst einmal einen Zwischenstopp in Berlin machen, um dort die nächste Abreiseprämie in Empfang zu nehmen.

Klopperhorst
20.08.2010, 07:35
Heute wird ja viel über Gentherapien nachgedacht. Da Zigeuner offenbar verhaltensgestört sind, könnte man eine passende Gentherapie entwickeln. Auf jedenfall müssen sie unter veterinärmedizinische Zuchtkontrolle gestellt werden.

---

Paul Felz
20.08.2010, 07:37
In Frankreich reisten gerade freiwillig Roma ab. Sie bekamen pro Erwachsenen 300€, jedes Kind bekam 100€. Da sie EU-Bürger sind, können die Roma nach der Abreise wieder in das Land zurück kehren.
Ja. Für 60 €. Soviel kostet die Busreise.

bernhard44
20.08.2010, 07:41
Ja. Für 60 €. Soviel kostet die Busreise.

warum werden einer Ethnie die Reisekosten erstattet?
Sollte das Schule machen, setzen sich bald alle in irgend einer europäischen Metropole in einen Park oder einen Campingplatz und lassen sich von dem jeweiligen Land aushalten und finanzieren.

Paul Felz
20.08.2010, 07:43
warum werden einer Ethnie die Reisekosten erstattet?
Sollte das Schule machen, setzen sich bald alle in irgend einer europäischen Metropole in einen Park oder einen Campingplatz und lassen sich von dem jeweiligen Land aushalten und finanzieren.
Ja eben.
Die Reisekosten werden erstattet, weil die sonst nicht wegkämen. Angeblich.

Was mir allerdings gleichgültig wäre: sie sind rein gekommen. Auf dem gleichen Weg können sie auch wieder raus. Wie, ist nicht mein Problem.

Bergischer Löwe
20.08.2010, 07:44
warum werden einer Ethnie die Reisekosten erstattet?
Sollte das Schule machen, setzen sich bald alle in irgend einer europäischen Metropole in einen Park oder einen Campingplatz und lassen sich von dem jeweiligen Land aushalten und finanzieren.

Du beschreibst doch nahezu den jetzigen Ist-Zustand, oder :D?

Eridani
20.08.2010, 07:45
Volle Zustimmung! In diesem Lande müsste sowieso mal durchgefegt werden. Eisern!

Gestern kommt mir ein älteres Pärchen auf dem Fahrrad entgegen. Sie unterhalten sich laut. Beim Vorbeifahren höre ich nur 2 Sätze: "..............ja, ja, - die klauen alle. Alles, was östlich der Elbe lebt, klaut! Und überhaupt........................."

:rolleyes:

Pascal_1984
20.08.2010, 08:27
Leute, die selbst von Kosovo-Albanern als kriminell und minderwertig wahrgenommen werden, wären für die brD natürlich eine große Bereicherung.

Ja das dachte ich mir auch letztens, wenn selbst dieses gesocks die nicht mag...

Reilinger
20.08.2010, 09:49
Arme Menschen.

Bei uns nannte man früher den Mercedes 450 SE W116 "Zigeuner-S-Klasse". Dahinter ein feiner Wohnwagen, Tabbert Doppelachser und aufwärts.

Was müssen diese Menschen leiden...:ohno:

Mir kommen die Tränen...;(

Der Vater eines Schulfreundes war Mediziner mit einer eigenen Praxis. Er hatte häufiger Zigeuner-Patienten, weil die in der Region zahlreich waren. Nachdem er unzählige Male auf seinen Rechnungen sitzen geblieben war, ging er dazu über, Barzahlung zu verlangen. Das taten sie anstandslos. Der Arzt erzählte bei jeder Gelegenheit, wie erstaunt er immer war, wenn die Männer aus den Gesäß- oder Jackentaschen die dicken Rollen Hunderter (damals noch D-Mark) herauszogen. Und ein paar Stunden später sah man ihre Frauen mit den geliehenen Babys wieder in der Einkaufsstraße betteln...

Nachbar
20.08.2010, 11:01
Ich habe ein echtes Problem, mir ein realitätsnahes Bild zu machen.
Bei der auseinanderklaffenden Vielfalt an Meinungen...

?(

kadir
20.08.2010, 11:27
Hier in Kanada wurde das Zigeunerpack schon lange entsorgt. Man hatte vor ca 3 Jahren nicht aufgepasst, und schon kam das islamische Zigeunerpack vom Balkan in hellen Scharen hier nach Kanada und wurde kriminell. Als man das begriffen hatte: Kurzer Prozess, das Dreckspack wurde entsorgt.
. Und die Auslandsvertretungen in besagten Staaten in Europa sprechen laut aus, dass sie keine Zigeuner in ihrem Haus erwünschen. Auch in Berlin verbittet man sich Zigeuner auf dem kanadischen Territorium der Botschaft.

Muslimische Zigeuner sind subhuman.

also sind christliche zigeuner hier willkommen ?:D

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 11:55
Der "Rechtsstaat" ist keine gesellschaftliche Kategorie, sondern lediglich ein Kunstbegriff ohne semantischen Inhalt, eine Phrase, die nirgends ihre Bedeutung findet.

Deine Illusion von der Demokratie als das Ideal des noch zu Erringenden lässt Dir die Erkenntnis entgehen, dass unser heutiger verfassungsmäßiger Zustand genau dem entspricht, was eine Demokratie ausmacht. Oder es hat in der Geschichte der Menschheit noch nie eine Demokratie gegeben. Nur dann gerät unser Koordinatensystem der Begrifflichkeiten deutlich in Konfusion.

Wir haben keine Demokratie sondern eine Republik mit Verfassung (offiziell zumindest). Dass sich die Politiker nicht an das GG halten, ist nicht die Schuld des GGs an sich.

torun
20.08.2010, 12:06
Ich habe ein echtes Problem, mir ein realitätsnahes Bild zu machen.
Bei der auseinanderklaffenden Vielfalt an Meinungen...

?(

Dann solltest du mal einen Haltepunkt der mobilen Minderheit besuchen.
Du wirst ganz neue Realitäten entdecken.

bernhard44
20.08.2010, 12:12
Lustig ist das Zigeunerleben…

http://www.bildblog.de/wp-content/bettler_nerven.jpg

http://www.bildblog.de/9297/lustig-ist-das-bettler-leben/

und lukrativ........................Tagesverdienst: bis zu1200 Euro!


http://deutschelobby.wordpress.com/2009/06/13/berlin-hauptstadt-oder-irrenanstalt/

torun
20.08.2010, 12:24
Lustig ist das Zigeunerleben…

http://www.bildblog.de/wp-content/bettler_nerven.jpg

http://www.bildblog.de/9297/lustig-ist-das-bettler-leben/

und lukrativ........................Tagesverdienst: bis zu1200 Euro!


http://deutschelobby.wordpress.com/2009/06/13/berlin-hauptstadt-oder-irrenanstalt/

Dann ist ja die S-Klasse schnell zusammengeschnorrt.

Skaramanga
20.08.2010, 12:48
Wer Roma mag darf sie behalten. Danke.

Nachbar
20.08.2010, 12:55
Dann solltest du mal einen Haltepunkt der mobilen Minderheit besuchen.
Du wirst ganz neue Realitäten entdecken.

Einen Haltepunkt der Roma / Sinti habe ich noch nicht aufgesucht,
ich bin tatsächlich nicht einmal in die Nähe dessen gekommen.
Mir fallen sie zwar auch als in der Stadt umhergehenden Bettler auf,
aber angepöbelt etc. hatte mich noch keiner bisher.

ochmensch
20.08.2010, 13:01
Auch ihre 14-jährige Schwester Lumturije pflichtet ihr bei: „Ich fühle mich als Deutsche“, sagt sie mit tränenerstickter Stimme. Wem da nicht das Herz blutet.... Die MoPo hätte sie noch mit Deutschlandfahne und verheulten Augen abbilden sollen.

Alfred
20.08.2010, 13:03
Ich glaub die Nachricht erst wenn das Pack weg ist.

Alfred
20.08.2010, 13:06
Die werden dann wohl erst einmal einen Zwischenstopp in Berlin machen, um dort die nächste Abreiseprämie in Empfang zu nehmen.

Stanley, wir sollten uns in der "Abreiseprämie" Branche selbstständig machen...:))
Ich denke da kommt viel Kohle zusammen.

Erik der Rote
20.08.2010, 13:25
Ich warte schon auf die ersten "starthilfepakete" damit ihnen die rückkehr schmackhaft gemacht wird;
.

Frankreich bittet schon 300 Euro Pro Person an

was allerdings witzlos ist weil alle wieder nach Frankreich kommen weil im EU Raum Freizügigkeit besteht !

speedcat
20.08.2010, 13:40
Frankreich hat diesen Zigeunern ein Entgrüßungsgeld von 300 € gezahlt und eben jene Zigeuner haben auch schon angekündigt wieder nach Frankreich einzureisen, wenigstens für 3 Monate, denn in diesen Monaten können sie als EU Bürger nicht ausgewiesen werden. Rumänische und bulgarische Zigeuner kommen ja auch zur "Saisonarbeit" nach Deutschland (im Winter zur Weihnachtsmarktbettelei und im Sommer zum Autoscheibenputzen oder zur Bettelei). Mit dieser Personengruppe sollte man ganz anders verfahren germane.

Fakt ist, es wird Zeit das die Kosovozigeuner aus Deutschland verschwinden. Es gibt keinen Bürgerkrieg mehr und ich sehe gar nicht ein, warum wir uns als das Sozialamt Europas aufspielen und diese Zigeuner vollalimentieren. Ob die im Kosovo auch unerwünscht sind ist mir wurscht, hier verursachen sie jedenfalls mit ihrer Kriminalität nur Probleme. Wahrscheinlich ein Hauptgrund der weltweiten Ablehnung der Zigeuner.

harlekina
20.08.2010, 13:48
Sarkozy bezahlt jedem Erwachsenen 300 € und für jedes Kind 100 €, damit ihnen der Abschied aus Frankreich nicht so schwer fällt.
Er lässt aber von jedem Fingerabdrücke machen, damit öfteres Abgreifen der Abschieds-€ nicht so einfach wird.

Was ist eigentlich aus denen geworden die in Berlin pro Nase 200 € bekommen hatten? Sind die nun alle weg, oder nur um den Häuserblock gezogen?

Die Franzosen verbitten sich aber jede Einmischung und setzen sich durch. Wäre hier undenkbar.

harlekina
20.08.2010, 13:51
Die Lösung des Problems liegt auf der Hand:


Hinzu kommt, dass für rumänische und bulgarische Staatsbürger bis voraussichtlich 2014 der Zugang zum Arbeitsmarkt der alten EU-Mitglieder begrenzt ist. Den Roma bleibt somit nichts anderes übrig, als schwarzzuarbeiten oder zu betteln.

Der Arbeitsmarkt wird geöffnet und alles wird gut.

:ironie:


http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/ein-slum-zwischen-den-gleisen/
Lest euch den Artikel durch. Taz eben.

Ekelbruehe
20.08.2010, 13:58
Die Lösung des Problems liegt auf der Hand:



Der Arbeitsmarkt wird geöffnet und alles wird gut.

:ironie:


http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/ein-slum-zwischen-den-gleisen/
Lest euch den Artikel durch. Taz eben.

Die vollendete Dummheit dieser Realitätsleugner ist leider nicht mehr lustig sondern gemeingefährlich, denn die Presse hat Macht.

Insbesondere dumme faule Qualitätsmedienkonsumenten (die meisten Leute) werden so wirksam auf Kurs gehalten; die glauben einfach alles, da sie denken, dass Journalisten und Politiker zwangsläufig klug sein müssen.

harlekina
20.08.2010, 14:11
Die vollendete Dummheit dieser Realitätsleugner ist leider nicht mehr lustig sondern gemeingefährlich, denn die Presse hat Macht.

Insbesondere dumme faule Qualitätsmedienkonsumenten (die meisten Leute) werden so wirksam auf Kurs gehalten; die glauben einfach alles, da sie denken, dass Journalisten und Politiker zwangsläufig klug sein müssen.

Im Gegenzug wird mitgeteilt, dass es ihnen immer noch besser geht als in Rumänien.

Ekelbruehe
20.08.2010, 14:31
Im Gegenzug wird mitgeteilt, dass es ihnen immer noch besser geht als in Rumänien.

Genau da sollte man ansetzen, was natürlich, zumindest wenn man es auf die BRD bezieht, aus seltsamen Gründen nicht möglich ist.
Dann würde das mit der Arbeitserlaubnis sogar fast Sinn machen.

Die EU hat doch nur potente Länder in ihren Kreis aufgenommen, also sollte es doch nicht so schlimm sein, wenn sie in ihrem EU-Heimatland hausen.

Trashcansinatra
20.08.2010, 15:46
Sehr eloquent.

Da hat der Felix Henn aber nun mal recht.

Ich verstehe im übrigen auch nicht, wie du auf solche Schoten kommst. Mir deucht es, daß die Qualität deiner Beiträge immer weiter abbaut.

Stechlin
20.08.2010, 17:24
Da hat der Felix Henn aber nun mal recht.

Ich verstehe im übrigen auch nicht, wie du auf solche Schoten kommst. Mir deucht es, daß die Qualität deiner Beiträge immer weiter abbaut.

Dein Dünkel ist mir gleich. Österreich war für Deutschland und seine Stämme noch nie ein Segen gewesen. Alles, was von dort "unten" kam, war schlecht: von Tilly bis Hitler.

WIENER
20.08.2010, 17:36
Die Österreicher sind Strauchdiebe; das waren sie stets! Na gut, da passt das Bild des Bettlers schlecht. Aber das Niveau bleibt sich gleich.

Mir deucht, dir haben sie ins Gehirn geschissen.

Stechlin
20.08.2010, 18:28
Mir deucht, dir haben sie ins Gehirn geschissen.

Nein. Ich kenne nur die Geschichte.

Django
20.08.2010, 18:34
Die vollendete Dummheit dieser Realitätsleugner ist leider nicht mehr lustig sondern gemeingefährlich, denn die Presse hat Macht.

Insbesondere dumme faule Qualitätsmedienkonsumenten (die meisten Leute) werden so wirksam auf Kurs gehalten; die glauben einfach alles, da sie denken, dass Journalisten und Politiker zwangsläufig klug sein müssen.

...und keimt nur der geingste Zweifel auf, wird eine "Expertenrunde" ins Leben gerufen, wo einem dann die Titel nur noch so um die Ohren fliegen!

klartext
20.08.2010, 18:35
Dein Dünkel ist mir gleich. Österreich war für Deutschland und seine Stämme noch nie ein Segen gewesen. Alles, was von dort "unten" kam, war schlecht: von Tilly bis Hitler.

Du magst Mozart und Richard Strauss nicht ?

ursula
20.08.2010, 18:42
aus versehen waren wir mal in einem ort namens prachatice, dort machten die zigeuner feuer mitten auf dem marktplatz und wir dusselgermanen hatten uns nach 20 uhr ins städtle gewagt... das wäre doch was - sintiparty aufm alex und vor der merkelhütte und vor dem reichstag. dagegen ist die love parade einfach nur lustig.

Felix Krull
20.08.2010, 19:03
Du magst Mozart und Richard Strauss nicht ?
Mozart war kein Österreicher, Du Scherzkeks.

Ekelbruehe
20.08.2010, 19:06
Mozart war kein Österreicher, Du Scherzkeks.

Zumindest im Herzen war er Deutscher.

Hitler war im Herzen auch Deutscher.

Genies aller Art wollten unbedingt Deutsche sein...


Heutzutage wohl nicht mehr.

ursula
20.08.2010, 19:11
Mozart war kein Österreicher, Du Scherzkeks.

und ferenz liszt kein ungar, weil habsburger?
und chopin? der eigentlich zu hause SCHOPIN heisst. mit betonung auf der ersten silbe analog zu puschkin.

je nach dem wie reichsgrenzen sich wandeln werden personen zur eigenen geschichte gezwungen.

august der starke war auch könig von polen, das fand ich richtig geil. war der dann auch ein sinti, weil der in warschau ein schlösslein hatte?

Denkpoli
20.08.2010, 19:25
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was dieser *** edit *** dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kostet ?
Wer sie haben will und jetzt jammert, möge für die Kosten aufkommen und sie unterbringen.
Dieses Pack nervt in Berlin durch ungebetenes Scheibenputzen und aggressive Bettelei. Es ist zu nichts nütze.

Ja wer will sie denn haben?
Ich würde mal sagen: Diejenigen, die die Grenzaufreißer wählen, also u. a. du.

Fiel
20.08.2010, 19:27
Mozart war kein Österreicher, Du Scherzkeks.
Die Österreicher betrachten es als ihren größten diplomatischer Nachkriegserfolg, der Welt beigebracht zu haben, dass Beethoven ein Österreicher und Hitler ein Deutscher war.

Hans Huckebein
20.08.2010, 20:19
Wenn Frankreich pro Erwachsenem 300 und pro Kind 100 Teuros zahlt, werden wir uns doch nicht lumpen lassen.

Aber vermutlich werden wir wieder dämlicher sein, also keine Fingerabdrücke nehmen und so wieder und wieder zahlen.

Die frage ist doch eigentlich, warum wird überhaupt gezahlt?

Menschenrechte in allen ehren, aber wer hier nur vom betrügen, betteln oder einbrüchen lebt, eins zwei fix raus!:]

Diese spezie scheint einen sonderstatus zu haben;?(

Penthesilea
20.08.2010, 22:47
Die frage ist doch eigentlich, warum wird überhaupt gezahlt?

Menschenrechte in allen ehren, aber wer hier nur vom betrügen, betteln oder einbrüchen lebt, eins zwei fix raus!:]

Diese spezie scheint einen sonderstatus zu haben;?(
So isses. Und die Beantwortung dieser und ähnlicher Fragen kann man sich so einfach machen, wie das unser Bundes-Joschka mal tat: "Weil wir Auschwitz hatten."

Aber Frankreich hat diese Altlast nicht und zahlt in diesem Falle trotzdem. Warum?
Ich kann es auch nicht erklären, vermute aber, die Angst vor der Gutmenschen-Mafia könnte der Grund sein. Die habe ich nicht und wäre deshalb für Deine Lösung.

Stechlin
21.08.2010, 00:54
Du magst Mozart und Richard Strauss nicht ?

Mozart war ein Deutscher, aber Strauss ist auch zu lange tot, um sagen zu können, dass ich ihn mag. Aber die Musik von beiden ist dufte.

Stechlin
21.08.2010, 00:55
Zumindest im Herzen war er Deutscher.

Hitler war im Herzen auch Deutscher.

Genies aller Art wollten unbedingt Deutsche sein...


Heutzutage wohl nicht mehr.

Meinst Du das ernst? ?(

Stechlin
21.08.2010, 01:00
Die Österreicher betrachten es als ihren größten diplomatischer Nachkriegserfolg, der Welt beigebracht zu haben, dass Beethoven ein Österreicher und Hitler ein Deutscher war.

Wer wurde und wird denn von der Geschichte geschlagen für den Österreicher Hitler? Deutschland. Gibt es in Wien ein Holo-Denkmal? Nein. Das steht in Berlin. Wurde Wien von den Geldjuden in Judäa je für den "Holo" zur Kasse gebeten? Nein.

Österreich durfte schon immer ungeschoren das tun, wofür man die Deutschen tadelt. Was will man von solchen Leuten, bittscheen, erwarten?

klartext
21.08.2010, 01:01
Mozart war ein Deutscher, aber Strauss ist auch zu lange tot, um sagen zu können, dass ich ihn mag. Aber die Musik von beiden ist dufte.

Naja, in Salzburg geboren und in Wien gestorben. Ob Mozart das zum Deutschen macht, glaube ich nicht.

Stechlin
21.08.2010, 01:20
Naja, in Salzburg geboren und in Wien gestorben. Ob Mozart das zum Deutschen macht, glaube ich nicht.

Ob Mozart nun ein Deutscher oder Österreicher von Blute war, ist mir persönlich gleich. Als Mensch hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gemocht, aber seine Musik ist traumhaft. Alles andere ist mir wurscht.

WIENER
21.08.2010, 02:00
Wer wurde und wird denn von der Geschichte geschlagen für den Österreicher Hitler? Deutschland. Gibt es in Wien ein Holo-Denkmal? Nein. Das steht in Berlin. Wurde Wien von den Geldjuden in Judäa je für den "Holo" zur Kasse gebeten? Nein.

Österreich durfte schon immer ungeschoren das tun, wofür man die Deutschen tadelt. Was will man von solchen Leuten, bittscheen, erwarten?

Naja, Hitler war in Österreich ein unterstandsloser Penner bevor er auf dämliche Deutsche stieß, die ihm zum großen Führer machten.

Geronimo
21.08.2010, 03:55
Naja, in Salzburg geboren und in Wien gestorben. Ob Mozart das zum Deutschen macht, glaube ich nicht.

Du Blödmann weisst also auch nicht das Salzburg bis 1804 (also lange nach Mozarts Geburt) unabhängiges Fürstbistum des HRRDN war und nicht zu Habsburg (Österreich) gehörte. Dummer Junge.

harlekina
21.08.2010, 05:40
Thema, Männer.

Entfernungsmesser
21.08.2010, 06:24
DAS will etwas heissen!

Woran erkennt man, daß zu viele Zigeuner in der Stadt sind??

Die Polen schließen Diebstahl-Versicherungen ab! :D

Wolfger von Leginfeld
21.08.2010, 06:47
Die Österreicher sind Strauchdiebe; das waren sie stets! Na gut, da passt das Bild des Bettlers schlecht. Aber das Niveau bleibt sich gleich.


Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.


Dein Dünkel ist mir gleich. Österreich war für Deutschland und seine Stämme noch nie ein Segen gewesen. Alles, was von dort "unten" kam, war schlecht: von Tilly bis Hitler.

Warum spielt ihr dann die deutsche Hymne nach dem Lied des Niederösterreichers Hadyn?


Die Österreicher betrachten es als ihren größten diplomatischer Nachkriegserfolg, der Welt beigebracht zu haben, dass Beethoven ein Österreicher und Hitler ein Deutscher war.

Und die Allierten-Dauer-Arschkriecher im Norden haben als neue Nachkriegslebenslüge erklärt,dass Hadyn,Mozart,der Burgenländer List (der kein Tröpfen ungarisches Blut in sich hatte),Strauss,Oskar Schindler,Ferry Porsche etc. u.v.a.m Deutsche seien und Hitler Österreicher.Feiger,Lächerlicher und Bückliger geht es gar nicht mehr....:hihi:


Naja, Hitler war in Österreich ein unterstandsloser Penner bevor er auf dämliche Deutsche stieß, die ihm zum großen Führer machten.

Viele Leute sitzen auch heute noch im Irrenhaus und glauben sie wären Gott,Napoleon und ein Führer der Welt.Nur die sitzen in Wien Steinhof z.b und werden nicht zum "Führer" gewählt.

Naja,jetzt weißt warum man in Österreich zu den (Nord-)Deutschen Saupifkes sagt. Von nix kommt nix.Leider leiden auch die vielen Guten im Norden unter den Giftmischern und Provokateuren.

P.S:Nochmal um gleich vorzubeugen:Ich bin kein österreichischer Staatsbürger,aber die Österreicher sind wirklich nette Leute (u.a meine Freundin + Familie + Bekannte + Nachbarn) und ich lebe gerne dort.Und warum der typische Deutsche (ausgenommen Bayern) ganz weit hinten in der Beliebheitsskala der Ö rangiert? SIEHE OBEN! So depperte und arrogante Saupreußensprüche lässt sich keiner Bieten.

Erik der Rote
21.08.2010, 11:16
Ob Mozart nun ein Deutscher oder Österreicher von Blute war, ist mir persönlich gleich. Als Mensch hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gemocht, aber seine Musik ist traumhaft. Alles andere ist mir wurscht.

bitte nicht die Ebenen verwechseln

die Ösis sind wie die Sachsen oder Bayern auch Deutsche und werden es immer bleiben

vor der Kleindeutschen Lösung hat man das noch alles viel deutlicher gesehen als durch die Preussenscheisse die später passiert ist !

wäre vielleicht für alle besser gewesen die Großdeutsche Lösung unter den Habsburgern hätte gesiegt sie haben schon eine Ewigkeit die deutschen KAiser gestellt nur dieser eiserne KAnzler hat diese künstliche Spaltung hervorgerufen !

Reilinger
21.08.2010, 12:39
Naja, Hitler war in Österreich ein unterstandsloser Penner bevor er auf dämliche Deutsche stieß, die ihm zum großen Führer machten.

Nun ja, hätten die österreichischen Juden den kleinen Adolf einfach Architektur studieren lassen, wie er sich das erträumt hat, dann wäre der Welt so manches erspart geblieben.

Reilinger
21.08.2010, 12:47
Die Frage ist doch eigentlich, warum wird überhaupt gezahlt?


Interessant, nicht wahr? Daran erkannt man, wie weit wir in Europa schon auf den Hund gekommen sind. Unliebsames Volk wird nicht mehr vor die Tür gesetzt, sondern bekommt den Hintern mit Euros gewickelt. Die blanke Absurdität. Und ein herrliches Beispiel, wie es um die angeblich "wehrhafte Demokratie" wirklich steht. Vor lauter selbstgesteckten Tabus und Grenzen sind die Europäer mittlerweile komplett handlungsunfähig geworden, wenn es um den Schutz und Erhalt der wichtigsten Dinge geht. Ja, wir können die Größe von Äpfeln normen, aber gegen Kriminelle, Sozialschmarotzer und feindliche Invasoren haben wir keine Rezepte mehr. Das nenne ich ein Land erfolgreich zu Tode zivilisieren.

Drache
21.08.2010, 14:02
Woraus wurden Zigeunerschnitzel noch gleich gemacht? :P

Jahn
21.08.2010, 15:12
Solln dies doch dort machen wie hier, betteln, klauen und plündern.


Dafür Messern sie nicht Deutsche oder treten sie gar tot.

Es gibt Andere, denen ich viel lieber tschüss sagen würde ...

Paul Felz
21.08.2010, 15:13
Dafür Messern sie nicht Deutsche oder treten sie gar tot.

Es gibt Andere, denen ich viel lieber tschüss sagen würde ...

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Peg Bundy
21.08.2010, 15:38
Dafür Messern sie nicht Deutsche oder treten sie gar tot.

Es gibt Andere, denen ich viel lieber tschüss sagen würde ...

Achso und deshalb hab ich die zu dulden? Mit ihren Klauorgien haben die schon manchem die Existenzgrundlage des laufenden Monats entzogen - aber ist ja alles halb so schlimm, nicht wahr!?

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 15:45
Achso und deshalb hab ich die zu dulden? Mit ihren Klauorgien haben die schon manchem die Existenzgrundlage des laufenden Monats entzogen - aber ist ja alles halb so schlimm, nicht wahr!?

Jetzt muss man schon froh sein, wenn man nicht abgestochen wird. :rolleyes:

Peg Bundy
21.08.2010, 16:06
Jetzt muss man schon froh sein, wenn man nicht abgestochen wird. :rolleyes:

Richtig, wozu brauchst' dann noch was zu fressen. :vogel:

WIENER
21.08.2010, 16:48
Warum spielt ihr dann die deutsche Hymne nach dem Lied des Niederösterreichers Hadyn?



Und die Allierten-Dauer-Arschkriecher im Norden haben als neue Nachkriegslebenslüge erklärt,dass Hadyn,Mozart,der Burgenländer List (der kein Tröpfen ungarisches Blut in sich hatte),Strauss,Oskar Schindler,Ferry Porsche etc. u.v.a.m Deutsche seien und Hitler Österreicher.Feiger,Lächerlicher und Bückliger geht es gar nicht mehr....:hihi:



Viele Leute sitzen auch heute noch im Irrenhaus und glauben sie wären Gott,Napoleon und ein Führer der Welt.Nur die sitzen in Wien Steinhof z.b und werden nicht zum "Führer" gewählt.

Naja,jetzt weißt warum man in Österreich zu den (Nord-)Deutschen Saupifkes sagt. Von nix kommt nix.Leider leiden auch die vielen Guten im Norden unter den Giftmischern und Provokateuren.

P.S:Nochmal um gleich vorzubeugen:Ich bin kein österreichischer Staatsbürger,aber die Österreicher sind wirklich nette Leute (u.a meine Freundin + Familie + Bekannte + Nachbarn) und ich lebe gerne dort.Und warum der typische Deutsche (ausgenommen Bayern) ganz weit hinten in der Beliebheitsskala der Ö rangiert? SIEHE OBEN! So depperte und arrogante Saupreußensprüche lässt sich keiner Bieten.

Nitup ist ein Volltrottel, jede Diskussion mit ihm ist überflüssig.

Hilarius
21.08.2010, 17:46
Dafür Messern sie nicht Deutsche oder treten sie gar tot.

Es gibt Andere, denen ich viel lieber tschüss sagen würde ...

Zigeuner sind wahre Messer'künstler'!

Verrari
21.08.2010, 19:03
Die Verbreitung von Zigeunern in Europa:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Roma_in_Europe_2007_map-fr.svg/690px-Roma_in_Europe_2007_map-fr.svg.png

Spalter
22.08.2010, 13:48
Heute wird ja viel über Gentherapien nachgedacht. Da Zigeuner offenbar verhaltensgestört sind, könnte man eine passende Gentherapie entwickeln. Auf jedenfall müssen sie unter veterinärmedizinische Zuchtkontrolle gestellt werden.

---


Seit wann bezeichnet man 7.62x51mm als Gentherapie? ;)

carpe diem
22.08.2010, 14:00
Dein Dünkel ist mir gleich. Österreich war für Deutschland und seine Stämme noch nie ein Segen gewesen. Alles, was von dort "unten" kam, war schlecht: von Tilly bis Hitler.

Tilly kommt aus dem Herzogtum Brabant!

Senator74
22.08.2010, 16:34
Achso und deshalb hab ich die zu dulden? Mit ihren Klauorgien haben die schon manchem die Existenzgrundlage des laufenden Monats entzogen - aber ist ja alles halb so schlimm, nicht wahr!?

Als NICHTGUTMENSCH tust du dir schwer in Zeiten wie diesen!!

paul
22.08.2010, 16:46
Solange sich die Vertragspartner an die unterschriebenen EU Abkommen halten in Bezug auf EU-Staatler, egal ob in Bezug auf deutsche Rentner in Spanien oder Roma in Frankreich. Bulgarien ist in der EU, und Albanien nicht.

Registrierter
22.08.2010, 17:14
Ich unterrichte sie freiwillig. Als erstes fahren wir zum Bahnhof und lernen die Worte "Ausweisung", "Abschiebung", "Raus!" und "Tschüß".


oder einfach zum Schnellkurs bei Didi anmelden:
http://www.youtube.com/results?search_query=hallervorden+deutsch+f%C3%BCr +t%C3%BCrken&aq=4

Lobo
22.08.2010, 17:19
Wer wurde und wird denn von der Geschichte geschlagen für den Österreicher Hitler? Deutschland. Gibt es in Wien ein Holo-Denkmal? Nein. Das steht in Berlin. Wurde Wien von den Geldjuden in Judäa je für den "Holo" zur Kasse gebeten? Nein.

Österreich durfte schon immer ungeschoren das tun, wofür man die Deutschen tadelt. Was will man von solchen Leuten, bittscheen, erwarten?

Es gibt in Österreich auch genügend Holo-Denkmäler und es wird auch fleißig Wiedergutmachung gezahlt, aber der Ösi-Haß ist für euch preußische Separatisten ja typisch.

Lobo
22.08.2010, 17:20
Du Blödmann weisst also auch nicht das Salzburg bis 1804 (also lange nach Mozarts Geburt) unabhängiges Fürstbistum des HRRDN war und nicht zu Habsburg (Österreich) gehörte. Dummer Junge.

Anmerkung am Rande, die Habsburger haben das HRRDN sehr lange Zeit regiert.

Margrit
22.08.2010, 17:21
Fakt ist, dass unser Staat noch immer schläft. Wie kann es denn sein, dass diese Leute immer derart lange hier im Landf sind?
Wr zu Unrecht hier her kommt, keinerlei Asylgrund hat, gehört sofort zurück und damit ist es gut

WIENER
22.08.2010, 17:30
Priester wünscht Sarkozy einen Herzinfarkt



Aus Empörung über die umstrittenen Roma-Ausweisungen hat ein Priester aus Lille Präsident Nicolas Sarkozy den Tod gewünscht. "Ich bitte um Vergebung, doch ich bete dafür, dass Präsident Nicolas Sarkozy einen Herzinfarkt bekommt.

Aus Protest gegen das Vorgehen der Regierung sandte der Geistliche den ihm einst verliehenen Nationalen Verdienstorden (Bild) an Innenminister Brice Hortefeux, der wie Sarkozy der Partei Union für eine Volksbewegung (UMP) angehört, zurück.

Frankreich hatte vergangene Woche die ersten größeren Abschiebungen von Roma rumänischer und bulgarischer Herkunft seit dem Aufruf von Sarkozy zu einem härteren diesbezüglichen Vorgehen aufgenommen. Paris betont, dass die Regeln der Europäischen Union respektiert würden, zumal die Heimreisen auf "freiwilliger Basis" erfolgten und jeder Fall "einzeln überprüft" werde. Das Vorgehen der französischen Regierung hat im In- und Ausland heftige Kritik ausgelöst. Trotzdem setzt Frankreich seine Abschiebungspolitik



Der IntellektuelleAmoklauf linker Gutmenschen geht aber quer durch Europa.


EU-Abgeordnete spricht von "Staatsrassismus"
Es ist also rassistisch, ausländische Schmarozer in das Herkuftsland zurückzuschicken:rolleyes:


Sozialist Peillon "schämt" sich seines Landes
Was solls, Deutschland und Österreich hat ja auch seine großen "Schämer;)


EU und UNO verurteilen Vorgehen Frankreichs
Wer ist die EU. Doch wohl die Gemeinschaft Europäischer VÖlker, eine Art Vertretung sonst nix. Die führen sich immer mehr als Europas Diktatoren auf.

Und jetzt stellt euch vor, Deutschland oder Österreich hätte eine solche Maßnahme gesetzt. Die Gutmenschen hätten wohl komplett durchgedreht.


Quelle:http://www.krone.at/Welt/Frankreich_Priester_wuenscht_Sarkozy_einen_Herzinf arkt-Roma-Ausweisungen-Story-216573

Bettmaen
22.08.2010, 17:33
Unglaublich, wie diese linke Bande dem eigenen Volk und den einfachen Polizisten in den Rücken fällt. Man müßte ihnen eine Horde Zigeuner vor die Villa hinsetzen.

Lobo
22.08.2010, 17:35
Erstaunlich, wo doch diese österreichischen Barbaren selbst eine Bettlernation sind und die Zigeuner einst zu ihren "Landeskindern" gehörten.

Genau und deswegen sind die Deutschen bei uns zu Tausenden, weil sie gerne in Bettlernationen arbeiten und leben. :lach:

Stechlin
22.08.2010, 17:46
Tilly kommt aus dem Herzogtum Brabant!

So, so! Und in wessen Sold stand er?

Stopblitz
22.08.2010, 17:47
So, so! Und in wessen Sold stand er?

Ich dachte immer Tilly war eine Sie und stand im Sold von Palmolive....

Stechlin
22.08.2010, 17:51
Es gibt in Österreich auch genügend Holo-Denkmäler und es wird auch fleißig Wiedergutmachung gezahlt, aber der Ösi-Haß ist für euch preußische Separatisten ja typisch.

Ja, genau! Und das aus gutem Grunde, Ihr Strauchdiebe!

WIENER
22.08.2010, 17:55
Ja, genau! Und das aus gutem Grunde, Ihr Strauchdiebe!

jetzt einmal ganz ehrlich. Man merkt deinen geistigen Verfall in den letzen Jahren immer deutlicher. Bist du schon in Betreuung?

Stechlin
22.08.2010, 17:59
jetzt einmal ganz ehrlich. Man merkt deinen geistigen Verfall in den letzen Jahren immer deutlicher. Bist du schon in Betreuung?

:keks:

harlekina
22.08.2010, 19:20
Die gehen freiwillig und bekommen noch Kohle dafür!!! Und kommen durch die Hintertür sowieso wieder.

Stechlin
22.08.2010, 19:33
Die gehen freiwillig und bekommen noch Kohle dafür!!! Und kommen durch die Hintertür sowieso wieder.

Tja, so ein bewaffnetes Grenzregime hat auch seine Vorteile.

Entfernungsmesser
22.08.2010, 21:47
Ich dachte immer Tilly war eine Sie und stand im Sold von Palmolive....

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern!! Wasserstoffblond und immer fesch grinsend!

Skaramanga
22.08.2010, 23:49
Priester wünscht Sarkozy einen Herzinfarkt

...



Ich nehme an die Kirche wird in Zukunft für alle Kosten der Zigeuner aufkommen und betroffenen Diebstahlopfern Schadenersatz zahlen?

Falls nicht soll der Pope sein dummes Maul halten.

harlekina
23.08.2010, 06:41
Die Reaktionen und das Hineindeuten aller möglichen und unmöglichen Intentionen sind bemerkenswert. Die "Welt" traut sich nicht von Depotation zu schreiben und formuliert es um:


Schlimm ist die Kampagne, die Frankreichs Präsident um das zweifellos vorhandene Roma-Problem herum entfacht hat. Mit großem Pomp hat er das seit langem schwelende Problem zur Haupt- und Staatsaktion erklärt. Er bedient sich dabei einer Rhetorik der Säuberung, die nicht zu der programmatisch auf Vernunft und bewusster ethnische Farbenblindheit gegründeten Republik Frankreich passt.

Das war der Tropfen (http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-rassismusvorwuerfe-gegen-sarkozy_aid_535935.html), der das Faß zum Überlaufen gebracht hat:


Vorausgegangen waren Zusammenstöße zwischen Landfahrern und Polizei vor knapp zwei Wochen im Loire-Tal. Ein Polizist hatte einen jungen Roma erschossen, der vor einer Straßenkontrolle fliehen wollte und dabei um sich feuerte. Daraufhin kam es zu Randale von mehreren Dutzend Landfahrern, die gegen eine Polizeiwache vorgingen und Autos in Brand steckten. Verletzte gab es nicht. „Die Unruhen haben erneut gezeigt, dass es Probleme mit dem Verhalten einiger Angehöriger der Roma und anderer nicht sesshafter Gruppen gibt“, kommentierte Sarkozy.

Nicht die Armen, Unschuldigen werden (freiwillig mit Bonus) heimgeschickt, sondern Frankreich hat die Schnauze voll von Randale. Zu Recht. Als Gast benimmt man sich oder man wird vor die Tür gesetzt.

fatalist
23.08.2010, 07:01
Nicht die Armen, Unschuldigen werden (freiwillig mit Bonus) heimgeschickt, sondern Frankreich hat die Schnauze voll von Randale. Zu Recht. Als Gast benimmt man sich oder man wird vor die Tür gesetzt.

Harlekina, das ist aber voll Autobahn.
Das Nazometer jault hier schon seit Stunden. Hab es in den Keller tragen müssen...war nicht mehr auszuhalten.

harlekina
23.08.2010, 07:12
Ups....

Laotse
23.08.2010, 08:45
Ich nehme an die Kirche wird in Zukunft für alle Kosten der Zigeuner aufkommen und betroffenen Diebstahlopfern Schadenersatz zahlen?

Falls nicht soll der Pope sein dummes Maul halten.

:top:

Laotse
23.08.2010, 08:50
Die holen jetzt die ganzen Kosovo-Albaner hier rein, damit die Ziehgauner da unten nicht belästigt werden.

"Der" ist gut !

Siegfriedphirit
23.08.2010, 09:24
Ich stimme euch zu, denn was sich nicht anpasst geht unter-genau wie in der Natur. Natürlich sollten diese Gedanken nur Nichtchristen denken, denn in der Bibel steht da was Gegenteiliges.
Aber unsere Lebensqualität wird nicht von diesen "Nomaden" gefährtet, sondern von unseren Polit-und Wirtschaftseliten. Die versaubeuteln hunderte von Milliarden an Steuergeldern. Das fehlt uns und vorallem unseren Kindern. Dieses verzockte Geld mit nur einem Prozent verzinst, könnte ausreichen, um das Zigeunerproblem zu lösen. In ihren Heimatländer ansiedeln oder - nein besser in die Mongolei abschieben. Dort gibt es noch Nomaden, da fallen die nicht auf.

Laotse
23.08.2010, 09:30
Ich stimme euch zu, denn was sich nicht anpasst geht unter-genau wie in der Natur. Natürlich sollten diese Gedanken nur Nichtchristen denken, denn in der Bibel steht da was Gegenteiliges.
Aber unsere Lebensqualität wird nicht von diesen "Nomaden" gefährtet, sondern von unseren Polit-und Wirtschaftseliten. Die versaubeuteln hunderte von Milliarden an Steuergeldern. Das fehlt uns und vorallem unseren Kindern. Dieses verzockte Geld mit nur einem Prozent verzinst, könnte ausreichen, um das Zigeunerproblem zu lösen. In ihren Heimatländer ansiedeln oder - nein besser in die Mongolei abschieben. Dort gibt es noch Nomaden, da fallen die nicht auf.

Milchmädchen-Rechnung ! := und überhaupt keine Ahnung vom Thema ! Schlimm, schlimm, schlimm ....

Trashcansinatra
23.08.2010, 10:24
Ich stimme euch zu, denn was sich nicht anpasst geht unter-genau wie in der Natur. Natürlich sollten diese Gedanken nur Nichtchristen denken, denn in der Bibel steht da was Gegenteiliges.
Aber unsere Lebensqualität wird nicht von diesen "Nomaden" gefährtet, sondern von unseren Polit-und Wirtschaftseliten. Die versaubeuteln hunderte von Milliarden an Steuergeldern. Das fehlt uns und vorallem unseren Kindern. Dieses verzockte Geld mit nur einem Prozent verzinst, könnte ausreichen, um das Zigeunerproblem zu lösen. In ihren Heimatländer ansiedeln oder - nein besser in die Mongolei abschieben. Dort gibt es noch Nomaden, da fallen die nicht auf.

Lese dir bitte mal meine Quellen durch:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3953597&postcount=70

dann wirst du sehen, daß deine Argumentation am Thema vorbeigeht. Die meisten Angehörigen dieser Spezies sind schlichtweg nicht sozialisierbar. Und wenn sie in die Mongolei abgeschoben werden sollten (geht natürlich nicht) - dann muß ein Stacheldrahtzaun als Blockade her - am besten noch mit Selbstschußanlagen.:cool2:

Skaramanga
23.08.2010, 11:02
In Griechenland wird seit fast 50 Jahren intensiv versucht, mit unterschiedlichen Programmen Zigeuner sesshaft zu machen, ihnen einfache Berufe und Handwerke beizubringen, ihnen die Grundzüge von Recht und Eigentum nahe zu bringen, die Schulpflicht ihrer Kinder durchzusetzen... alles vergeblich. Sie entziehen sich systematisch allen Versuchen. Wenn sie - weil man sie vorübergehend außerhalb der Metropolen in Mustersiedlungen untergebracht hat - keine andere Möglichkeit haben, betrügen und beklauen sie sich gegenseitig untereinander. Das ist in denen drin. Nichts zu machen. Eine Schulkameradin arbeitet seit über 30 Jahren als Sozialarbeiterin in Athen im Bereich "Zigeunerintegration". Die findet das nur noch unterhaltsam und witzig, was da abgeht - und freut sich über ihren bombensicheren Arbeitsplatz. :D

Senator74
23.08.2010, 11:35
In Griechenland wird seit fast 50 Jahren intensiv versucht, mit unterschiedlichen Programmen Zigeuner sesshaft zu machen, ihnen einfache Berufe und Handwerke beizubringen, ihnen die Grundzüge von Recht und Eigentum nahe zu bringen, die Schulpflicht ihrer Kinder durchzusetzen... alles vergeblich. Sie entziehen sich systematisch allen Versuchen. Wenn sie - weil man sie vorübergehend außerhalb der Metropolen in Mustersiedlungen untergebracht hat - keine andere Möglichkeit haben, betrügen und beklauen sie sich gegenseitig untereinander. Das ist in denen drin. Nichts zu machen. Eine Schulkameradin arbeitet seit über 30 Jahren als Sozialarbeiterin in Athen im Bereich "Zigeunerintegration". Die findet das nur noch unterhaltsam und witzig, was da abgeht - und freut sich über ihren bombensicheren Arbeitsplatz. :D

Ich kenne ein ähnliches Projekt in Ungarn,dort ist es bereits ein Erfolg,dass die Seßhaftigkeit gelungen scheint...

latrop
23.08.2010, 11:47
I................oder - nein besser in die Mongolei abschieben. Dort gibt es noch Nomaden, da fallen die nicht auf.

Das geht nicht.
Als fahrende Völker müssen die immer von Stadt zu Stadt ziehen.
Weisst du eigentlich, wie weit in Sibirien die Städte auseinander liegen ?

Das ist unzumutbar. :hihi::hihi::hihi:

Paul Felz
23.08.2010, 11:47
Ich kenne ein ähnliches Projekt in Ungarn,dort ist es bereits ein Erfolg,dass die Seßhaftigkeit gelungen scheint...
Dasselbe gibt es auch in Kroatien und Serbien. Gescheitert. Übrigens bezahlt von der BRD.

Menetekel
23.08.2010, 11:59
Solche Versuche macht man wohl in geplagten Ländern.
Habe es auf einer Reise in Bulgarien vor etwa vierzig Jahren gesehen.
Auf Grund ihrer Mentalität ist bei diesen Menschen dahingehend nichts zu erreichen.
In einem Bericht aus Frankreich, welcher auch schon vor zirka dreißig und mehr Jahren im Fernsehen lief, sagte ein solcher Mensch, daß alles, was auf dieser Erde wächst, auch jedem Menschen auf dieser Erde, gehört. Die haben dort die Felder der Bauern abgräumt, weil sie nicht Hungern wollten. Also geklaut!
Und wer in einem solchen Klan aus der Reihe tanzt, der hat wohl auch nichts Gutes zu erwarten.

Laotse
23.08.2010, 12:39
In Griechenland wird seit fast 50 Jahren intensiv versucht, mit unterschiedlichen Programmen Zigeuner sesshaft zu machen, ihnen einfache Berufe und Handwerke beizubringen, ihnen die Grundzüge von Recht und Eigentum nahe zu bringen, die Schulpflicht ihrer Kinder durchzusetzen... alles vergeblich. Sie entziehen sich systematisch allen Versuchen. Wenn sie - weil man sie vorübergehend außerhalb der Metropolen in Mustersiedlungen untergebracht hat - keine andere Möglichkeit haben, betrügen und beklauen sie sich gegenseitig untereinander. Das ist in denen drin. Nichts zu machen. Eine Schulkameradin arbeitet seit über 30 Jahren als Sozialarbeiterin in Athen im Bereich "Zigeunerintegration". Die findet das nur noch unterhaltsam und witzig, was da abgeht - und freut sich über ihren bombensicheren Arbeitsplatz. :D

Na, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit:

Die Männer (zwangsweise) zur Armee (Afghanistan lässt grüßen) die Weiber in den :zens: :))

Und alle Probleme wären gelöst! :))

hurxhobel
23.08.2010, 13:34
Danke für die Info
Oh je! := - ja das kommt davon, wenn ich diese Sendungen immer nur vom Hörensagen kenne und flüchtig in den Zeitungen verfolge....(Schluck)

...hier in voller Pracht: klick (http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/54091-ddp_01791600E3BE6228.jpg)

einer geiler als der andere!

wille
23.08.2010, 13:36
Deine PI-Pfeifen haben jedenfalls nichts gegen Zigeuner, denn das sind ja "Christen".

Man sollte bei Dir persönlich welche einquartieren.

Du meinst man sollte alle Christen aus Deutschland rausschmeissen? :)

Laotse
23.08.2010, 13:43
Du meinst man sollte alle Roma und Sinti aus Deutschland rausschmeissen? :)

Jawohl

wille
23.08.2010, 13:44
Ja, genau! Und das aus gutem Grunde, Ihr Strauchdiebe!

Wieso? Fehlt dir ein Strauch irgendwo?:)

wille
23.08.2010, 13:46
Jawohl

Na dann schmeiss mal.....:)

wille
23.08.2010, 13:50
Na, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit:

Die Männer (zwangsweise) zur Armee (Afghanistan lässt grüßen) die Weiber in den :zens: :))

Und alle Probleme wären gelöst! :))

Und du glaubst mit Zigeunermusik kann man die Taliban vertreiben? :)

Na vielleicht werden die Schwermütig davon, und man braucht sie nur noch einzufangen....

Laotse
23.08.2010, 13:57
Und du glaubst mit Zigeunermusik kann man die Taliban vertreiben? :)

Na vielleicht werden die Schwermütig davon, und man braucht sie nur noch einzufangen....

Stimmt ... :top:

Wie sagte Dittsche: "Mann weiß es nicht" ... oder "das ist eine Weltidee". Jedenfalls, egal was passiert, wir können nur gewinnen! :))

WIENER
23.08.2010, 13:57
Dasselbe gibt es auch in Kroatien und Serbien. Gescheitert. Übrigens bezahlt von der BRD.

In Wien und Umgebung ist , in den 60er Jahren ist der Versuch, Zigeuner mit sanften Zwang sesshaft zu machen gelungen. Sie hatten die Wahl zwischen einer gechenkten Gemeindewohnung, wo sie in ganz Wien zerstreut wurden, oder tyrannisiert zu werden. Allerdings rege und fleißige Arbeiter, die nicht von der Allgemeinheit erhalten werden, sind sie in der Mehrzahl bis heute nicht geworden.

Paul Felz
23.08.2010, 13:58
In Wien und Umgebung ist , in den 60er Jahren ist der Versuch, Zigeuner mit sanften Zwang sesshaft zu machen gelungen. Sie hatten die Wahl zwischen einer gechenkten Gemeindewohnung, wo sie in ganz Wien zerstreut wurden, oder tyrannisiert zu werden. Allerdings rege und fleißige Arbeiter, die nicht von der Allgemeinheit erhalten werden, sind sie in der Mehrzahl bis heute nicht geworden.
Man muß eben immer eine Alternative geben :D

Skaramanga
23.08.2010, 14:54
In Wien und Umgebung ist , in den 60er Jahren ist der Versuch, Zigeuner mit sanften Zwang sesshaft zu machen gelungen. Sie hatten die Wahl zwischen einer gechenkten Gemeindewohnung, wo sie in ganz Wien zerstreut wurden, oder tyrannisiert zu werden. Allerdings rege und fleißige Arbeiter, die nicht von der Allgemeinheit erhalten werden, sind sie in der Mehrzahl bis heute nicht geworden.

Mit solchem "sanften" oder - wie früher in Griechenland - weniger sanften Zwang (Knast und Prügel) ist aber unter dem Brüsseler EU-Diktat nichts mehr zu erreichen. Die (bzw. ihre Gutmensch-Anwälte) reichen Klage zur EU Menschenrechtskommission ein, und schwupps wird der Staat verurteilt und zu Strafzahlungen verdonnert.

Weisst Du wie oft Griechenland wegen "Menschenrechtswidriger Behandlung" von Zigeunern, Bootsflüchtlingen, Pomaken (islamische Minderheit), Albanern, illegal eingesickerten und kriminellen Negern, Afghanen, Pakis und Kurden von der EU verurteilt wurde? Alleine mit den Millionen könnte man das griechische Staatsdefizit zur Hälfte sanieren.

WIENER
23.08.2010, 17:08
Mit solchem "sanften" oder - wie früher in Griechenland - weniger sanften Zwang (Knast und Prügel) ist aber unter dem Brüsseler EU-Diktat nichts mehr zu erreichen. Die (bzw. ihre Gutmensch-Anwälte) reichen Klage zur EU Menschenrechtskommission ein, und schwupps wird der Staat verurteilt und zu Strafzahlungen verdonnert.

Weisst Du wie oft Griechenland wegen "Menschenrechtswidriger Behandlung" von Zigeunern, Bootsflüchtlingen, Pomaken (islamische Minderheit), Albanern, illegal eingesickerten und kriminellen Negern, Afghanen, Pakis und Kurden von der EU verurteilt wurde? Alleine mit den Millionen könnte man das griechische Staatsdefizit zur Hälfte sanieren.

Gott sei Dank wurde dieses, in um rund Wien, damals akute Problem schon in der Nachkriegszeit gelöst.

Bettmaen
23.08.2010, 18:58
Na, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit:

Die Männer (zwangsweise) zur Armee (Afghanistan lässt grüßen) die Weiber in den :zens: :))
Zumindest letzteres wird teilweise getan.

http://www.ksta.de/html/artikel/1281431614993.shtml
.
.

Senator74
24.08.2010, 10:40
Zumindest letzteres wird teilweise getan.

http://www.ksta.de/html/artikel/1281431614993.shtml
.
.

Fällt das dann in die Kategorie Lösung??

Rantanplan
24.08.2010, 10:48
Ich gehe davon aus...dass man ihnen den Abschied inform einer Geldprämie versüssen wird....

Eigentlich bin ich offen für alle Volksgruppen, aber nur für jene die sich benehmen und anständig verhalten.... die Romas vermehren sich nur und betteln oder klauen...schon aus Prinzip egal welche Zeiten oder Chancen Sie kriegen - es nützt nix....kenne das schon aus kommunistischen Zeiten in Tschechien...

Polen arbeiten wenigstens, Türken auch z.b Dönerladen oder Gemüse Geschäft, naja und schwarze Schafe findet man bedauerlicherweise überall.

Cinnamon
24.08.2010, 15:17
Ich nehme an die Kirche wird in Zukunft für alle Kosten der Zigeuner aufkommen und betroffenen Diebstahlopfern Schadenersatz zahlen?

Falls nicht soll der Pope sein dummes Maul halten.

Ein sehr guter Christ, muss ich sagen. Lebt total nach dem Beispiel Jesu. Ach nein, der hat am Kreuz ja nicht um den Tod seiner Häscher gebetet, sondern für Vergebung: Vater vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun.

Der Pope sollte exkommuniziert werden! Wer einem demokratisch gewählten Präsidenten den Tod wünscht und offen für diesen betet, hat in der Katholischen Kirche nichts verloren!

Laotse
24.08.2010, 15:32
.... die Romas vermehren sich nur und betteln oder klauen...l.

Na, wenn das nur kein Rassismus ist :] dafür kommt man normalerweise in den Knast :P

Felix Krull
24.08.2010, 15:33
102 Roma abgeschoben

Berlin: Seit Anfang des Jahres sind 102 Roma aus Deutschland in den Kosovo ausgewiesen worden. Das sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums. Insgesamt sind demnach seit November 2009, dem Beginn der schwarz-gelben Koalition, 122 Roma in den Balkanstaat abgeschoben worden. Von dem im April geschlossenen Rückübernahmeabkommen mit dem Kosovo sind etwa 8500 von schätzungsweise 50.000 in Deutschland lebenden Roma-Flüchtlingen betroffen. Da sich die Lage im Kosovo entspannt habe, spreche nichts gegen eine Ausweisung, hieß es. kna

24.08.2010 / HAZ Seite 2 Ressort: POLITIK

Die restlichen 41.500 Zigeuner sollte man bei den Gutmenschen einquartieren bzw. diese für sie zahlen lassen.

latinroad
24.08.2010, 16:22
Am besten bei unseren Politiker einquartieren. Unsere kriminelle Politiker sind ja auch verantwortlich für dieses Gesindel!:]

Laotse
24.08.2010, 20:51
Am besten bei unseren Politiker einquartieren. Unsere kriminelle Politiker sind ja auch verantwortlich für dieses Gesindel!:]

Das wäre die beste Lösung ... leider nur ein Traum

Rantanplan
24.08.2010, 23:48
Na, wenn das nur kein Rassismus ist :] dafür kommt man normalerweise in den Knast :P

Nein, es ist ne Tatsache, und das ist keine Deutsch Tugend in Tschechien haben die Tschechen mit den Roma nur ärger..... die Türken und Araber gehen hier arbeiten , verkafuen Döner oder Brötchen und Gemüse in Berlin... - es sind ja nicht alle Drogendealer oder Faullenzer.....

Ich verwahre mich davor, hier alles zu verallgemeinern, ich gehe ja auch nicht nach Berlin Marzahn und sehe Bauerntrottel und sage , dass ist Deutschland und projektiere das auf die ganze Nation !!!!

Geronimo
24.08.2010, 23:53
Nein, es ist ne Tatsache, und das ist keine Deutsch Tugend in Tschechien haben die Tschechen mit den Roma nur ärger..... die Türken und Araber gehen hier arbeiten , verkafuen Döner oder Brötchen und Gemüse in Berlin... - es sind ja nicht alle Drogendealer oder Faullenzer.....

Ich verwahre mich davor, hier alles zu verallgemeinern, ich gehe ja auch nicht nach Berlin Marzahn und sehe Bauerntrottel und sage , dass ist Deutschland und projektiere das auf die ganze Nation !!!!

So. Und jetzt schreibst du das ganze noch mal in ordentlichem Deutsch. 10 mal. Bitte. Dann reden wir weiter. Bübchen.

Siegfriedphirit
25.08.2010, 08:59
Laotse- vom Thema Ahnung haben muss ich auch nicht. In meiner Umgebung gibt es keine Zigeuner. Die siedeln sich nur dort an, wo ihnen das Umfeld vertraut vorkommt.
Ich weiß nur soviel von den Zigeunern, dass sie weder am 1 noch am 2 Weltkrieg beteiligt waren, das sie auch nicht in den Krieg ziehen, um anderen Völkern die Bodenschätze zu klauen. Sie verzocken nicht unsere Kohle an den Börsen. Sie werden auch am 3 Weltkrieg nicht beteiligt sein. Und an der klimaerwärmung sind sie auch nicht schuld. Selbst Autos im großen Stil klauen, wie unsere osteurop. Nachbarn - ja das tun die auch nicht. Selbst unsere Gefängnisse sind nicht angefüllt mit Zigeunern. Also an den wirklichen Problemen unserer Zeit, sind die nicht schuld. Sie sind aufgrund ihrer anderen Lebensweise unbequem und kaum für uns zu verstehen. Womöglich leben die jene Freiheit von der wir nur reden können-aber sie nie erreichen werden. Wir möchten deren Leben nicht führen-die aber auch nicht das unsere.Als schwarzer Peter fürs Volk sind sie trotzdem zu gebrauchen...mal die Hartzer-mal die Muslime mal die Zigeuner... nur ablenken von den wirklichen Problemen und ihren Verursachern.

Senator74
25.08.2010, 09:00
Das wäre die beste Lösung ... leider nur ein Traum

Solange wir (=das Wählervolk) noch TRÄUME haben...

Hofer
25.08.2010, 17:14
12.000 Roma sollen Deutschland verlassen!


EU zahlt vier Milliarden Euro pro Jahr an Rumänien für die Eingliederung der Roma

Zitat
25.08.2010 16:30

http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2010/08/25/eu-soll-roma-auswanderung-aus-rumaenien-stoppen.html



vier Milliarden Euro pro Jahr wandern wohl in dunkle Kanäle in Rumänien,oder die Zigeuner kaufen sich dicke Autos mit Wohnwagen und betteln dann in anderen Ländern.


die meisten sind Analphabeten ,Integration sinnlos ,daher Abflug aber schnell




.

Felix Krull
25.08.2010, 17:58
Laotse- vom Thema Ahnung haben muss ich auch nicht. In meiner Umgebung gibt es keine Zigeuner. Die siedeln sich nur dort an, wo ihnen das Umfeld vertraut vorkommt.
Ich weiß nur soviel von den Zigeunern, dass sie weder am 1 noch am 2 Weltkrieg beteiligt waren, das sie auch nicht in den Krieg ziehen, um anderen Völkern die Bodenschätze zu klauen. Sie verzocken nicht unsere Kohle an den Börsen. Sie werden auch am 3 Weltkrieg nicht beteiligt sein. Und an der klimaerwärmung sind sie auch nicht schuld. Selbst Autos im großen Stil klauen, wie unsere osteurop. Nachbarn - ja das tun die auch nicht. Selbst unsere Gefängnisse sind nicht angefüllt mit Zigeunern. Also an den wirklichen Problemen unserer Zeit, sind die nicht schuld. Sie sind aufgrund ihrer anderen Lebensweise unbequem und kaum für uns zu verstehen. Womöglich leben die jene Freiheit von der wir nur reden können-aber sie nie erreichen werden. Wir möchten deren Leben nicht führen-die aber auch nicht das unsere.Als schwarzer Peter fürs Volk sind sie trotzdem zu gebrauchen...mal die Hartzer-mal die Muslime mal die Zigeuner... nur ablenken von den wirklichen Problemen und ihren Verursachern.
Wenn man im typisch gutmenschlichen Duktus seinem Weltschmerz Ausdruck verleiht, dann muten die Probleme vor der eigenen Haustür dagegen natürlich eher klein an. Wenn man allerdings ein Haus bauen will, fängt man auch nicht mit dem Dach an. Folgt man Deiner merkwürdigen "Logik", dann würden übrigens die drei "Nazis", die es hierzulande vielleicht noch gibt, niemanden hinter dem Ofen hervorlocken, und der ganze "Krampf gegen Rechts" wäre ad absurdum geführt.

ursula
25.08.2010, 17:58
Nein, es ist ne Tatsache, und das ist keine Deutsch Tugend in Tschechien haben die Tschechen mit den Roma nur ärger..... die Türken und Araber gehen hier arbeiten , verkafuen Döner oder Brötchen und Gemüse in Berlin... - es sind ja nicht alle Drogendealer oder Faullenzer.....

Ich verwahre mich davor, hier alles zu verallgemeinern, ich gehe ja auch nicht nach Berlin Marzahn und sehe Bauerntrottel und sage , dass ist Deutschland und projektiere das auf die ganze Nation !!!!

also nur mal so fürs muttiheft:

"Ich verwahre mich dagegen..."

ursula
25.08.2010, 18:04
kurze ergänzung, bei uns kamen heute welche vom fahrenden volk und bettelten per klingeln an der haustür. und das - meine lieben - ist hier völlig neu. sogar unsere türken waren nicht angetan. und unsere senora aus equador auch nicht und die spanier gleich recht nicht. die deutsche ablehnung hält sich somit sehr im rahmen der entrüstung der anderen ethnien dieser zauberhaften strasse.:]

Trashcansinatra
26.08.2010, 00:21
kurze ergänzung, bei uns kamen heute welche vom fahrenden volk und bettelten per klingeln an der haustür. und das - meine lieben - ist hier völlig neu. sogar unsere türken waren nicht angetan. und unsere senora aus equador auch nicht und die spanier gleich recht nicht. die deutsche ablehnung hält sich somit sehr im rahmen der entrüstung der anderen ethnien dieser zauberhaften strasse.:]

los españoles no quieren a los cagorros:)


(Der beste Spruch ist auf rumänisch: "Lucrul face liber!":D)