PDA

Vollständige Version anzeigen : 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen!

Seiten : 1 [2]

Sven71
26.08.2010, 03:04
Ich unterrichte sie freiwillig. Als erstes fahren wir zum Bahnhof und lernen die Worte "Ausweisung", "Abschiebung", "Raus!" und "Tschüß".

Für diese Hilfestellung sollten sie doch auch noch das Wort "Danke" lernen.

Geronimo
26.08.2010, 03:26
Für diese Hilfestellung sollten sie doch auch noch das Wort "Danke" lernen.

Geschenkt. Echt! Hauptsache wech!

Nationalix
26.08.2010, 05:37
los españoles no quieren a los cagorros:)

(Der beste Spruch ist auf rumänisch: "Lucrul face liber!":D)

Meine Rumänischkenntnisse tendieren gegen Null. Muss ich dann schnell wegrennen, wenn ich das einem Zigeuner sage?

Laotse
26.08.2010, 07:50
Geschenkt. Echt! Hauptsache wech!

Außerhalb es Reservates? Ist das Franken?

Trashcansinatra
26.08.2010, 08:49
Meine Rumänischkenntnisse tendieren gegen Null. Muss ich dann schnell wegrennen, wenn ich das einem Zigeuner sage?

das ist genau der Spruch, der in Polen letztens geklaut wurde ... :D

fatalist
27.08.2010, 08:22
Sarkozy-Vertrauter kritisiert „deutschen Papst“

PARIS. Der französische Schriftsteller Alain Minc hat Papst Benedikt XVI. das Recht abgesprochen, sich zu der Abschiebung von Zigeunern aus Frankreich zu äußern.

Zwar könne man darüber reden, nicht aber mit „einem deutschen Papst“, sagte der Vertraute des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy dem Radiosender France inter.

„Unsensibel und wie alle Deutschen”

Der Papst sei unsensibel und wie alle Deutschen ein Erbe der nationalsozialistischen Vergangenheit. Man hätte über dieses Thema mit dessen polnischen Vorgänger Johannes Paul II. sprechen können, „aber nicht mit ihm“.

Quelle: JF

Die Auschwitzkeule mal wieder gegen Hitlerjunge Ratzinger, dieses Mal weil er gegen die Abschiebung der Zigeuner ist.

Verrückte Welt, oder doch nicht ?(

Rikimer
27.08.2010, 08:34
Der haessliche Schrumpffranzose mit napoleonischen Grosswahntendenzen sollte seinen Klappe halten und gut ists. :)

Zigeuner, wer braucht dieses wandernde Volk eigentlich wirklich?

Zu was nuetze?

MfG

Rikimer

Arroganz
27.08.2010, 12:08
Gut so rrrraussss mit dem Pack!!!

Siegfriedphirit
27.08.2010, 12:46
An Felix: Also ich kenne hier im Forum schon mehr als drei-schon ab da hört deine Logik auf. Und unsere Bundesregierung hat doch auch beim gemeinsamen Haus - Europa- mit dem Dach angefangen. Selbst beim Sparen machen wir es genau falsch rum - weil wir die Folgen nicht bedenken und dann drauflegen werden-wie immer.
Wenn ich die Artikel so lese...was habt ihr denn alles in der Nachbarschaft? Türken, Roma usw. Ich kenne nur Rama-alles Andere hält mir Odin vom Leibe...

Der_Deutsche
27.08.2010, 13:43
Zunächst verstehe ich nicht, warum hier so viele von Sinti und Roma sprechen und nicht das gute, alte und semantisch richtige Wort Zigeuner benutzen.

Vor einiger Zeit gab es einen politisch inkorrekten Bericht im Staatsfernsehen. Es ging um Zigeuner, die in Frankreich ihre Lager aufgeschlagen hatten und sich tagsüber auf Bettel- und Raubzüge nach Deutschland machten. Nach getaner Arbeit verschwanden sie wieder nach Frankreich und tauchten unter. Der Staat war machtlos, wie immer, wie auch bei den rumänischen Kindern, die von ihren Eltern zum klauen nach Deutschland geschickt werden. Hier werden sie aufgegriffen, lachen, schlagen, spucken, und der Staat, - ist machtlos.

Vor einigen Tagen ergoss eine Sprecherin von Amnesty ihren Unfug über den Zuschauern des ZDF. Sie sprach von Sinti, meinte selbstverständlich Zigeuner, und war hinsichtlich der Abschiebungen ganz ausser sich. Freilich musste sie den Sündenbock bedienen. Nur für was sie diente, diese öde Geiß, sagte sie nicht. Die Tatsachen verdrängend, ja leugnend, werden aus Zigeunern arme Menschen, die nur nicht ausreichend gefördert wurden. Das soll heißen: Man nehme dem Deutschen das Stück Brot aus der Hand, belege es reichlich und reiche es X (hier dem Zigeuner) zur analen Verköstigung. Ziel ist weiterhin die Ausdünnung der Deutschen mit allen Mitteln unter der Camouflage der Bereicherung, die ihrerseits, was so gar nicht einleuchten mag, Milliarden kostet.

Ob alle Rumänen Zigeuner sind lasse ich dahingestellt. (Ich mache da keine Unterschiede, denn was von dort kommt, ist hier generell überflüssig wie ein Mohammedanertempel) Was diese enorm kultivierten und liebenswerten Menschen hier tun, ist jedoch mit Sicherheit immer dasselbe. Erst vor ein paar Tagen wurde ich Zeuge eines Polizeieinsatzes, bei dem eine Horde Zigeuner vor einem Supermarkt festgenommen und abtransportiert wurde. Der Grund, wie so oft, Ladendiebstahl. Es vergeht kein Tag ohne dieser im wahrsten Sinne des Wortes Bereicherung; sie bereichern sich an uns.

Deshalb ganz klar und kompromisslos: Raus, raus, raus, mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

harlekina
27.08.2010, 14:15

PARIS. Der französische Schriftsteller Alain Minc hat Papst Benedikt XVI. das Recht abgesprochen, sich zu der Abschiebung von Zigeunern aus Frankreich zu äußern.

Zwar könne man darüber reden, nicht aber mit „einem deutschen Papst“, sagte der Vertraute des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy dem Radiosender France inter.

Der Papst sei unsensibel und wie alle Deutschen ein Erbe der nationalsozialistischen Vergangenheit. Man hätte über dieses Thema mit dessen polnischen Vorgänger Johannes Paul II. sprechen können, „aber nicht mit ihm“.

Quelle: JF

Die Auschwitzkeule mal wieder gegen Hitlerjunge Ratzinger, dieses Mal weil er gegen die Abschiebung der Zigeuner ist.

Verrückte Welt, oder doch nicht ?(

Bei und würde das unter Volksverhetzung laufen.

Laotse
27.08.2010, 17:44
Zunächst verstehe ich nicht, warum hier so viele von Sinti und Roma sprechen und nicht das gute, alte und semantisch richtige Wort Zigeuner benutzen.

Vor einiger Zeit gab es einen politisch inkorrekten Bericht im Staatsfernsehen. Es ging um Zigeuner, die in Frankreich ihre Lager aufgeschlagen hatten und sich tagsüber auf Bettel- und Raubzüge nach Deutschland machten. Nach getaner Arbeit verschwanden sie wieder nach Frankreich und tauchten unter. Der Staat war machtlos, wie immer, wie auch bei den rumänischen Kindern, die von ihren Eltern zum klauen nach Deutschland geschickt werden. Hier werden sie aufgegriffen, lachen, schlagen, spucken, und der Staat, - ist machtlos.

Vor einigen Tagen ergoss eine Sprecherin von Amnesty ihren Unfug über den Zuschauern des ZDF. Sie sprach von Sinti, meinte selbstverständlich Zigeuner, und war hinsichtlich der Abschiebungen ganz ausser sich. Freilich musste sie den Sündenbock bedienen. Nur für was sie diente, diese öde Geiß, sagte sie nicht. Die Tatsachen verdrängend, ja leugnend, werden aus Zigeunern arme Menschen, die nur nicht ausreichend gefördert wurden. Das soll heißen: Man nehme dem Deutschen das Stück Brot aus der Hand, belege es reichlich und reiche es X (hier dem Zigeuner) zur analen Verköstigung. Ziel ist weiterhin die Ausdünnung der Deutschen mit allen Mitteln unter der Camouflage der Bereicherung, die ihrerseits, was so gar nicht einleuchten mag, Milliarden kostet.

Ob alle Rumänen Zigeuner sind lasse ich dahingestellt. (Ich mache da keine Unterschiede, denn was von dort kommt, ist hier generell überflüssig wie ein Mohammedanertempel) Was diese enorm kultivierten und liebenswerten Menschen hier tun, ist jedoch mit Sicherheit immer dasselbe. Erst vor ein paar Tagen wurde ich Zeuge eines Polizeieinsatzes, bei dem eine Horde Zigeuner vor einem Supermarkt festgenommen und abtransportiert wurde. Der Grund, wie so oft, Ladendiebstahl. Es vergeht kein Tag ohne dieser im wahrsten Sinne des Wortes Bereicherung; sie bereichern sich an uns.

Deshalb ganz klar und kompromisslos: Raus, raus, raus, mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

„Zigeuner“ ist eine seit dem 15. Jahrhundert im deutschen Sprachraum belegte Fremdbezeichnung.

Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, die Rom und Cinti Union (Hamburg) oder die Roma-Union (Frankfurt a. M.) lehnen die Fremdbezeichnung als rassistisch ab und verweisen dabei auf deren Geschichte.

Und unsere Gutmenschpolitiker hecheln hinterher.

Don
27.08.2010, 17:50

Manchmal bekomme selbst ich Laune wieder mal eine Panzerparade auf den Champs Elyseés zu sehen. Mit Leos.

vaater
27.08.2010, 20:24
So. Und jetzt schreibst du das ganze noch mal in ordentlichem Deutsch. 10 mal. Bitte. Dann reden wir weiter. Bübchen.

Pass nur auf, dass du dich an deiner kindlichen Arroganz nicht nochmal verschluckst, Knabe

vaater
27.08.2010, 20:30
also nur mal so fürs muttiheft:

"Ich verwahre mich dagegen..."
Ich auch, denn Klugscheisserei ist keine positive Eigenschaft.

Peg Bundy
27.08.2010, 20:30
Eine sehr gute Idee. Alle nach Berlin abschieben.

ursula
27.08.2010, 21:05
Ich auch, denn Klugscheisserei ist keine positive Eigenschaft.

wenn schon - dann " ich verwahre mich gegen...."

Antwort: "ich verwahre mich auch gegen....."
"du verwahrst dich auch gegen..."

es ist ein reflexives verb und erfreut seine anwender.

ursula
27.08.2010, 21:06

ja peggy, wie früher alle bauarbeiter.:D

irgendwo hier schlug ich doch schon wagenburgen mit diskreten rasenscheisserein vor dem kanzleramt und dem reichstag vor.

da gibt es dann die woche der geschlossenen fenster.:))

Hilarius
27.08.2010, 21:09
ja peggy, wie früher alle bauarbeiter.:D

irgendwo hier schlug ich doch schon wagenburgen mit diskreten rasenscheisserein vor dem kanzleramt und dem reichstag vor.

da gibt es dann die woche der geschlossenen fenster.:))

Heil Blondie.........:D

latrop
27.08.2010, 21:12
Bei und würde das unter Volksverhetzung laufen.

Sind eben nicht alle so borniert, wie wir Deutschen.

ursula
27.08.2010, 21:13
Heil Blondie.........:D

ich lasse den gruß zurückfliegen, wo du auch grad sein magst gggg .... roßer bruder:D:D

ursula
27.08.2010, 21:27
und bedanke mich huldvoll für den grrrrrr------inse grünen.

NationalDemokrat
28.08.2010, 20:43
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was dieser *** edit *** dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kostet ?
Wer sie haben will und jetzt jammert, möge für die Kosten aufkommen und sie unterbringen.
Dieses Pack nervt in Berlin durch ungebetenes Scheibenputzen und aggressive Bettelei. Es ist zu nichts nütze.

12000 Roma in dein Domizil, Du jämmerliches BRD Kapitalisten ARXXXXXXXX.

NationalDemokrat
28.08.2010, 20:47
Sind eben nicht alle so borniert, wie wir Deutschen.

(wahre)Deutsche wären(sind) nicht borniert.

Voortrekker
28.08.2010, 21:02
„Zigeuner“ ist eine seit dem 15. Jahrhundert im deutschen Sprachraum belegte Fremdbezeichnung.

Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, die Rom und Cinti Union (Hamburg) oder die Roma-Union (Frankfurt a. M.) lehnen die Fremdbezeichnung als rassistisch ab und verweisen dabei auf deren Geschichte.

Und unsere Gutmenschpolitiker hecheln hinterher.

"Deutsch" ist auch eine Fremdbezeichnung. Aber generell fühlen sich nur minderwertige Völker durch sowas beleidigt.

Nationalix
29.08.2010, 09:13

:scare: :motz:

Frumpel
29.08.2010, 18:47

Wenn ich mich in Berlin so umschaue, dann habe ich das Gefühl, die sind schon alle da. :old:

Registrierter
30.08.2010, 13:00
Leute, die selbst von Kosovo-Albanern als kriminell und minderwertig wahrgenommen werden, wären für die brD natürlich eine große Bereicherung.

2009 starben 800.000 Deutsche (altersbedingt, natürlicher Tod)
200.000 Deutsche wanderten aus.

720.000 Migranten bereicherten uns über die Grenzen
200.000 migrantische Neugeburten bereicherten uns über den Kreissaal.
(Quelle: destatis.de)

In der BRD werden PRO JAHR also zwischen einer 3/4 und 1 Million Deutsche gegen Migranten AUSGETAUSCHT:
OBERSTE Staatsdoktrin der BRD ist der Austausch des deutschen Volkes auf SCHNELLSTEM WEGE.
Je mehr Roma, Moslems und Fremdlinge in dieses ehemals deutsche Land strömen, desto schneller ist das Staatsziel erreicht, ein MISCHVOLK OHNE DEUTSCHE dieses Land bewohnen zu lassen.

Deutsche sollen so viele Abtreibungen und Auswanderer wie möglich produzieren, damit das letzte Hindernis zum ewigen Segen der Regierung endlich aus dem Weg geräumt ist: das deutsche Volk.

JAMMERN ODER KÄMPFEN?

Siegfriedphirit
10.09.2010, 13:52
Über 12000 Zigeuner machen wir uns verrückt-von den Anderen haben wir mehrere Millionen...die Masse von denen hartzt oder klaut auch...unsere Eliten haben die doch reingelassen!

Bruddler
10.09.2010, 13:58
2009 starben 800.000 Deutsche (altersbedingt, natürlicher Tod)
200.000 Deutsche wanderten aus.

720.000 Migranten bereicherten uns über die Grenzen
200.000 migrantische Neugeburten bereicherten uns über den Kreissaal.
(Quelle: destatis.de)

In der BRD werden PRO JAHR also zwischen einer 3/4 und 1 Million Deutsche gegen Migranten AUSGETAUSCHT:
OBERSTE Staatsdoktrin der BRD ist der Austausch des deutschen Volkes auf SCHNELLSTEM WEGE.
Je mehr Roma, Moslems und Fremdlinge in dieses ehemals deutsche Land strömen, desto schneller ist das Staatsziel erreicht, ein MISCHVOLK OHNE DEUTSCHE dieses Land bewohnen zu lassen.

Deutsche sollen so viele Abtreibungen und Auswanderer wie möglich produzieren, damit das letzte Hindernis zum ewigen Segen der Regierung endlich aus dem Weg geräumt ist: das deutsche Volk.

JAMMERN ODER KÄMPFEN?

Was sich schon seit vielen Jahren bei uns anbahnt, ist nichts anderes als die finale Abrechnung mit den Deutschen....

derRevisor
10.09.2010, 14:03
12.000? Das schreit nach Klartexts Bürgerinitiative. Diese armen, verfolgten, unschuldigen und hilflosen Menschen sollten komplett in Freiburg angesiedelt werden.

Die Stadt dürfte durch diese Bereicherung zum unerreichbaren Wohlstands- und Kulturträger Deutschlands werden.