PDA

Vollständige Version anzeigen : Castro wittert die große Weltverschwörung.



direkt
19.08.2010, 17:38
Quelle: FTD

Im Alter wird der kubanische Revolutionsführer wunderlich. Er macht sich Verschwörungstheorien über die sogenannte Bilderberg-Gruppe zu eigen. Der Elitezirkel bereite einen Militärschlag gegen den Iran vor - und habe die Beatles erfunden

Der spanische Journalist Daniel Estulin sieht die Bilderberg-Gruppe als Repräsentant der Finanzoligarchie. Sie verträten eine Ideologie eines "Eine-Welt-Unternehmens mit beschränkter Haftung", sagte er Anfang Juni bei einer Pressekonferenz im Europaparlament. Die Eliten aus Europa und Nordamerika hätten ein gigantisches Kartell geschaffen, um die Welt zu kontrollieren.

http://www.ftd.de/politik/international/:esoterische-gedanken-castro-wittert-die-grosse-weltverschwoerung/50158632.html

Natürlich hat der kubanische Revolutionsführer recht, wenn er sagt, es gibt eine große Weltverschwörung. Genau wie der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, den Holocaust bestritten hat, werden diese Leute gleich von der internationalen Presse als verrückt und wahnsinnig hingestellt.
Natürlich passt das den Eliten nicht, wenn einer die Wahrheit sagt.
Die Bilderberg-Gruppe ist eine Machtelite - eine weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminati.
Die erste Konferenz wurde 1954 im Hotel de Bilderberg abgehalten - daher der Name der Gruppe, die sich seither jährlich an verschiedenen Plätzen der Welt zusammengefunden hat. Ihr erklärtes Ziel ist eine Weltregierung.
Da passen natürlich solche Staaten wie zum Beispiel; Kuba, Nordkorea, Irak, Iran und Afghanistan nicht ins Konzept.
Deshalb auch die Kriege gegen Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, den Irak und jetzt in Afghanistan und die andauernde Hetze gegen den Iran.
Aber an China und Russland werden sich diese Verbrecher die Zähne ausbeißen.
Jetzt im Alter traut sich Fidel Castro erst zu sagen, was Sache ist

Lichtblau
19.08.2010, 17:41
Die Bilderberg-Gruppe ist eine Machtelite - eine weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminati.

Bisher ist nichts weiter bekannt, als das sie sich treffen.

Haben einflussreiche Leute Kontaktverbot, oder dürfen sie sich über Probleme unterhalten?

Commodus
19.08.2010, 17:45
Dauert nicht lange bis sich der erste meldet und behauptet, es gäbe überhaupt keine Bilderberger und demzufolge auch keine geheimen Versammlungen. Niemand versucht die politische Richtung der westlichen Demokratien zu kontrollieren und entsprechend zu koordinieren und anzupassen. Auch gibt es keine kontrollierte Medien.

pittbull
19.08.2010, 17:46
Jetzt im Alter traut sich Fidel Castro erst zu sagen, was Sache ist
*Stimmt* (http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz) :hihi:

Felix Krull
19.08.2010, 17:47
Es riecht nach Hundescheiße. Ein Pittbull hat was ins Forum gekackt.

bach
19.08.2010, 17:53
Hier haben wir ein schönes Beispiel dafür, was das für ein Typus von Mensch ist, der sich heutzutage zwar links nennt, aber mit den Machenschaften der kriegstreiberischen Finanzelite sehr zufrieden ist.

Tschuikow ist das typische Beispiel eines universalistischen Internationalisten, der unter dem Deckmantel gleicher Rechte für alle, die europäische Kultur ausrotten will.


Bisher ist nichts weiter bekannt, als das sie sich treffen.

Die haben auch nichts Besseres zu tun als sich hinzusetzen und ein wenig zu plaudern. Resultate erzielen die bei den Besprechungen wohl nicht und da gibt auch niemand Anweisungen?



Haben einflussreiche Leute Kontaktverbot, oder dürfen sie sich über Probleme unterhalten?

Ja. Sie unterhalten sich einfach. Die wichtigsten Unternehmer, Banker, Politiker, Finanzadelige treffen sich einmal im Jahr um zu schwatzen. Wenn sie mehr täten, wäre dies bei demokratisch gewählten Politikern ja nichts anderes als verschwörerisches Handeln. Und das kann/darf ja nicht sein.

direkt
19.08.2010, 17:54
Es riecht nach Hundescheiße. Ein Pittbull hat was ins Forum gekackt.

Aus was für einem Fäkalienloch bist Du denn gekrochen?

bach
19.08.2010, 17:56
Dauert nicht lange bis sich der erste meldet und behauptet, es gäbe überhaupt keine Bilderberger und demzufolge auch keine geheimen Versammlungen. Niemand versucht die politische Richtung der westlichen Demokratien zu kontrollieren und entsprechend zu koordinieren und anzupassen. Auch gibt es keine kontrollierte Medien.

Es gibt Menschen, die mit Freiheit nicht umgehen können, und die sich deshalb so wie es zur Zeit ist sehr wohl fühlen. Siehe Tschuikow.

Felix Krull
19.08.2010, 17:57
Aus was für einem Fäkalienloch bist Du denn gekrochen?
Lern erstmal lesen bevor Du Dich von Hundescheiße angesprochen fühlst, die gar nicht für Dich gedacht war.

Aber vielleicht haben Dich Deine Eltern so gerufen.

direkt
19.08.2010, 18:02
Lern erstmal lesen bevor Du Dich von Hundescheiße angesprochen fühlst, die gar nicht für Dich gedacht war.

Aber vielleicht haben Dich Deine Eltern so gerufen.

Das ist Schlich und ergreifend Unterschicht Niveau.

Felix Krull
19.08.2010, 18:20
Das ist Schlich und ergreifend Unterschicht Niveau.
Dieses sollte Dir, bei der von Dir hier vorgetragenen Orthographie, ja nicht ganz unbekannt vorkommen.

Ich passe mich eben huldvoll dem Niveau meines Gegenübers an.

Lichtblau
19.08.2010, 18:36
Das ist Schlich und ergreifend Unterschicht Niveau.

Das ist der typische Fäkalhumor von Rechten.
Begegnet mir sehr oft.

Die Rechten werden eben von den Kapitalisten total degeneriert, damit sie die Linken totschlagen.

direkt
19.08.2010, 18:51
Dieses sollte Dir, bei der von Dir hier vorgetragenen Orthographie, ja nicht ganz unbekannt vorkommen.

Ich passe mich eben huldvoll dem Niveau meines Gegenübers an.

Es kommt mir mehr auf den politischen Inhalt an, wovon Du vermutlich keine Ahnung hast.
Als auf bestimmte Regeln festgelegter Schreibung der Wörter (Orthografie) oder einer Sprache zugrunde liegendes Regelsystem, (Grammatik).

Felix Krull
19.08.2010, 18:57
Es kommt mir mehr auf den politischen Inhalt an, wovon Du vermutlich keine Ahnung hast.
Als auf bestimmte Regeln festgelegter Schreibung der Wörter (Orthografie) oder einer Sprache zugrunde liegendes Regelsystem, (Grammatik).
Bei Dir ist doch beides für die Tonne, und Du hast ja nicht mal verstanden, wem ich eigentlich geantwortet habe.

martin54
19.08.2010, 18:58
Es kommt mir mehr auf den politischen Inhalt an, wovon Du vermutlich keine Ahnung hast.
Als auf bestimmte Regeln festgelegter Schreibung der Wörter (Orthografie) oder einer Sprache zugrunde liegendes Regelsystem, (Grammatik).

einen politischen Inhalt gibt es hier auch ?

Hans Huckebein
19.08.2010, 19:07
Dieses land ist eh sehr wunderlich!

Parteiämter werden anscheinend "vererbt" und der kommunismus ist ja das beste überhaupt...andere parteien werden ja nicht zugelassen!

Wenn es um einkommen geht, sind auch die "kapitalisten" als touristen gerne gesehen...

Fidel bekommt schleichende demenz im alter...:]

Verrari
19.08.2010, 19:10
einen politischen Inhalt gibt es hier auch ?

Ja, den konntest Du doch in diesem Strang nachlesen.

Nochmals (zusammenfassend) für Dich:
Politik und Politiker sind eigentlich völlig überflüssig, demnach auch Wahlen und sonstige Politveranstaltungen, da die Welt ohnehin von den Bilderbergern, Juden und Freimaurern diktiert wird.

Du kannst Dich also völlig wieder abregen, da alles noch so läuft wie in den letzten Jahrhunderten der Weltgeschichte! ;)

martin54
19.08.2010, 19:11
Dieses land ist eh sehr wunderlich!

Parteiämter werden anscheinend "vererbt" und der kommunismus ist ja das beste überhaupt...andere parteien werden ja nicht zugelassen!

Wenn es um einkommen geht, sind auch die "kapitalisten" als touristen gerne gesehen...

Fidel bekommt schleichende demenz im alter...:]

da kann einen ja - Stichwörter Verfassungsschutz/Linke - in diesem Land fast der Neid übermannen !

Suppenkasper
19.08.2010, 19:20
Aber auch nur fast.

direkt
19.08.2010, 19:30
Bei Dir ist doch beides für die Tonne, und Du hast ja nicht mal verstanden, wem ich eigentlich geantwortet habe.

Ich habe sehr wohl verstanden wem Du geantwortet hast, mich störte die völlig unangebrachte aggressive primitive Fäkaliensprache von Dir.

Nationalix
19.08.2010, 19:31
Bisher ist nichts weiter bekannt, als das sie sich treffen.

Haben einflussreiche Leute Kontaktverbot, oder dürfen sie sich über Probleme unterhalten?

Die Linken als Verteidiger der US-Imperialisten?

Felix Krull
19.08.2010, 19:33
Ich habe sehr wohl verstanden wem Du geantwortet hast, mich störte die völlig unangebrachte aggressive primitive Fäkaliensprache von Dir.
Das stimmt mich untröstlich. Echt jetzt.

Lichtblau
19.08.2010, 19:36
Die Linken als Verteidiger der US-Imperialisten?

Was ist wenn man der Logik: "Einflussreiche Leute treffen sich = Weltverschwörung" nicht folgen mag, oder als alles andere als gesichert ansieht?

direkt
19.08.2010, 19:43
Das stimmt mich untröstlich. Echt jetzt.

Das tut mir aber Leid, das so bekümmert, betrübt, traurig, todunglücklich bist ich hoffe Du hast genug Taschentücher neben Deiner Tastatur, damit Dein PC nicht absäuft.

pittbull
19.08.2010, 20:32
Das ist Schlich und ergreifend Unterschicht Niveau.
So kennt man ihn. Und außerdem hat dieser Mensch nichts für Hunde übrig. ;)

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 20:44
Was ist wenn man der Logik: "Einflussreiche Leute treffen sich = Weltverschwörung" nicht folgen mag, oder als alles andere als gesichert ansieht?

Wenn es geheim ist und zum Nachteil anderer geschieht, dann ist das per Definition eine Verschwörung.

twoxego
19.08.2010, 21:37
wenn es tatsächlich geheim wäre, könnte man nicht ständig darüber schreiben.

pittbull
19.08.2010, 21:42
Wenn es geheim ist und zum Nachteil anderer geschieht, dann ist das per Definition eine Verschwörung.

Daß die Gespräche geheim sind, ist Fakt. Daß die Treffen zum Nachteil anderer bestimmt sind, ist eine bloße Vermutung. Oder denkst Du, Teilnehmer geheimer Meetings können nur Böses im Schilde führen? ;)

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 21:44
wenn es tatsächlich geheim wäre, könnte man nicht ständig darüber schreiben.

Totaler Quatsch.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 21:46
Daß Gespräche geheim sind, ist Fakt. Daß die Treffen zum Nachteil anderer bestimmt sind, ist eine bloße Vermutung. Oder denkst Du, Teilnehmer geheimer Meetings können nur Böses im Schilde führen? ;)

Geheim sind sie wirklich nicht mehr so wie früher, weil schon viel nach außen gedrungen ist (unabsichtlich).

Auf Bilderberg 2002 wurde z.B. entschlossen den Irak anzugreifen. Das soll jetzt positiv sein? :umkipp:

pittbull
19.08.2010, 21:54
Auf Bilderberg 2002 wurde z.B. entschlossen den Irak anzugreifen. Das soll jetzt positiv sein?
Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Thema "Bilderberg-Treffen" noch nicht befasst. Hast Du irgendwelche Links, oder so, woraus der geplante Angriff auf den Irak hervorgeht?

twoxego
19.08.2010, 21:56
merkt Du nicht einmal mehr wenn Du Dir in zwei aufeinanderfolgenden beiträgen selbst widersprichst?


Twox:
"wenn es tatsächlich geheim wäre, könnte man nicht ständig darüber schreiben."

Du:
"Totaler Quatsch."

kurz danach nochmal Du:
"Geheim sind sie wirklich nicht mehr so wie früher..."

lass es reparieren. das ist ja gruselig.

Buella
20.08.2010, 08:51
Ist Fidel Castro jetzt geistig verwirrt? (http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/20/ist-fidel-castro-jetzt-geistig-verwirrt/#more-6270)

Von Die Tante | 20.August 2010

Die am 15. und 16. August von Fidel Castro veröffentlichten Texte in der Parteizeitung der Kommunistischen Partei Kubas “Granma” haben in den letzten Tagen durchaus Aufmerksamkeit erregt. Schliesslich mahnte er eindringlich die Weltöffentlichkeit zu einer außerordentlichen Anstrengung, da sonst in Kürze der- von hohen Kreisen des Imperiums bereits entschiedene – Krieg gegen den Iran beginne. Und damit die Gefahr eines atomaren Holocaust. Da wird jetzt aber ganz heftig die Verschwörungskeule geschwungen…

“Esoterische Gedanken- Castro wittert die grosse Weltverschwörung” heisst die Überschrift des in der Onlineausgabe der FTD erschienenen Artikels, der mit wirklich allen, auch den -entschuldigen Sie bitte- billigsten Methoden der Diskreditierung arbeitet. Im hohen Alter würde er wunderlich, sei empfänglich geworden für abseitige Ideen, die eigentlich nur etwas für “wirre Geister” seien. Auch seine schwere Erkrankung wird herangezogen, um zu erklären, warum der “bisher trotz aller ideologischen Querschläge als Realpolitiker geltende” Revolutionsführer sich nun auf Daniel Estulins Informationen über die Bilderberg-Konferenzen beruft- wie hiernach übrigens sonst die Links- und Rechtsextremen. Im gleichen Zug mit Estulin werden dann bereits öffentlich verunglimpfte Namen wie Erich von Däniken und Eva Herrman genannt, um das Bild abzurunden.

...

Bis etwas passiert, ist es alles absurdes Verschwörungsgewäsch- und ansonsten haben wirs ja auch nicht ausgeschlossen…schön. Ich persönlich empfinde erhöhte Wachsamkeit auch für geboten, hier kann ich Castro nur zustimmen.

...

Ich bin wirklich nicht in der Lage, zu beurteilen, in welchem Gesundheitszustand sich Fidel Castro befindet, bzw. ob er, wie hier manche all zu gerne behaupten, unter Demenz leidet, nur weil er Dinge anspricht, welche nicht in das schöne anerzogene Weltbild derer passen?

Nur, weil er eine Verschwörung seitens der seit Jahrzehnten einseitig medial beglückten Regierungen, welche jedoch behaupten, es gäbe nichts, Alles Verschwörung, anprangert, wird er durch deren Medienhuren und die Freier derer, durch den Dreck gezogen? Alleine die Behauptung dieser medial einseitig beglückten Regierungen ist die größte Verschwörung gegen die Menschheit!

Sie werden Euch Kriege bringen, für die Eure Söhne oder Ihr blutet!
Sie werden Euch immer weiter in die Apparatur der Überwachung einpferchen und Euch immer stärker aussaugen und Euch Eure liebgewordenen Freiheiten schleichend entsorgen!

Aber Ihr, Ihr werdet Alles als "Verschwörungsgeschwurbsel, etc... " abtun und das Konsumprogramm mit der Gegenleistung der geistigen Verarmung und der Aufgabe des konsequent logischen Denkens in Euch einhauchen und glauben, Ihr habt Einfluß per demokratischer Wahlen auf Euer Schicksal!

Eure Rhetorik paßt sich jener, der Dressurschreiberlinge an und Ihr merkt es nicht mal im Ansatz!

:D

Bergischer Löwe
20.08.2010, 09:20
Castro:

http://www.youtube.com/watch?v=cVJ0bTbh9d4


:D :D :D

Dayan
20.08.2010, 09:47
Quelle: FTD


Natürlich hat der kubanische Revolutionsführer recht, wenn er sagt, es gibt eine große Weltverschwörung. Genau wie der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, den Holocaust bestritten hat, werden diese Leute gleich von der internationalen Presse als verrückt und wahnsinnig hingestellt.
Natürlich passt das den Eliten nicht, wenn einer die Wahrheit sagt.
Die Bilderberg-Gruppe ist eine Machtelite - eine weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminati.Schonmal was von Altersdemenz gehört?:hihi:

Buella
20.08.2010, 10:00
Schonmal was von Altersdemenz gehört?:hihi:

Dr. phil. med. Dayan!

Fachgebiet: Glaskugel - Auswertung zum täglichen Zumüllen von Beiträgen zum Wohle der zionistischen Lügen-Maschinerie!

:D

Schwarzer Rabe
20.08.2010, 10:07
Geheim sind sie wirklich nicht mehr so wie früher, weil schon viel nach außen gedrungen ist (unabsichtlich).

Auf Bilderberg 2002 wurde z.B. entschlossen den Irak anzugreifen. Das soll jetzt positiv sein? :umkipp:

Im Sommer 2005 wurde beim Bilderbergertreffen beschlossen, dass Merkel Kanzlerin einer großen Koalition wird (wurd damals sogar hier besprochen und genau so trat es dann ein)! Wer diese Fakten bestreitet und wirklich meint, dass Wahlen etwas ändern, der hat wirklich einen Haunicht im Kopf!

Suppenkasper
20.08.2010, 10:18
Wenn auf den Bilderberger-Treffen Entscheidungen zum Wohle der Menschheit gefällt würden, wie dies manche anscheinend in unbegreiflicher Naivität tatsächlich glauben, so würden diese nicht geheim gehalten, sondern mit stolzgeschwellter Brust auf den Titelseiten der Weltpresse verkündet. Oder etwa nicht?

direkt
20.08.2010, 10:23
Schonmal was von Altersdemenz gehört?:hihi:

Du schreibst unter Deinem Profil „Nationalität Jude“, dass es einen Judenstaat gibt, ist mir neu.
Also welch einer Nation gehörst Du an?
Es ist schon eigenartig, wenn jemand hier im Forum von einer Verschwörung schreibt, oder wie in meinem Beitrag Fidel Castro von einer Verschwörungstheorie spricht, fühlen sich fast alle Juden hier im Forum irgendwie angesprochen.

Brutus
20.08.2010, 10:28
Im Sommer 2005 wurde beim Bilderbergertreffen beschlossen, dass Merkel Kanzlerin einer großen Koalition wird (wurd damals sogar hier besprochen und genau so trat es dann ein)! Wer diese Fakten bestreitet und wirklich meint, dass Wahlen etwas ändern, der hat wirklich einen Haunicht im Kopf!

In Rottach Egern haben Rockefeller, Wolfowitz, Wolfensohn, Ackermann, Kissinger e tutti quanti das Ende der Kanzlerschaft Gerhard Schroeders beschlossen,

Schröders Flirt mit Putin und seine Versuche, eine Achse Paris, Berlin, Moskau auf die Beine zu stellen, waren den Herrschaften ein schwerer Dorn im Auge.

Um solches zu verhindern würde der Westen nicht nur BRD-Kanzler absetzen, sondern notfalls noch einen dritten Weltkrieg anzetteln. Bereits die ersten beiden haben als geopolitische Ursache den unbedingten Willen der Anglozionisten, eine deutsch-russische Allianz und einen eurasischen Machtblock mit ALLEN Mitteln zu verhindern (Preparata, Wer Hitler mächtig machte).

Efna
20.08.2010, 11:29
Quelle: FTD


Natürlich hat der kubanische Revolutionsführer recht, wenn er sagt, es gibt eine große Weltverschwörung. Genau wie der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, den Holocaust bestritten hat, werden diese Leute gleich von der internationalen Presse als verrückt und wahnsinnig hingestellt.
Natürlich passt das den Eliten nicht, wenn einer die Wahrheit sagt.
Die Bilderberg-Gruppe ist eine Machtelite - eine weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminati.
Die erste Konferenz wurde 1954 im Hotel de Bilderberg abgehalten - daher der Name der Gruppe, die sich seither jährlich an verschiedenen Plätzen der Welt zusammengefunden hat. Ihr erklärtes Ziel ist eine Weltregierung.
Da passen natürlich solche Staaten wie zum Beispiel; Kuba, Nordkorea, Irak, Iran und Afghanistan nicht ins Konzept.
Deshalb auch die Kriege gegen Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, den Irak und jetzt in Afghanistan und die andauernde Hetze gegen den Iran.
Aber an China und Russland werden sich diese Verbrecher die Zähne ausbeißen.
Jetzt im Alter traut sich Fidel Castro erst zu sagen, was Sache ist

Ja Ja eine total geheime Geheimorganisation die so geheim ist, das man die Teilnehmer und der Austragungsort auf der total geheimen seite Wikipedia nachschlagen kannst.

Gawen
20.08.2010, 11:35
Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Thema "Bilderberg-Treffen" noch nicht befasst. Hast Du irgendwelche Links, oder so, woraus der geplante Angriff auf den Irak hervorgeht?

http://web.archive.org/web/20020601131021/http://americanfreepress.net/06_01_02/BILDERBERG_MEETS/bilderberg_meets.html

fatalist
20.08.2010, 11:50
In Rottach Egern haben Rockefeller, Wolfowitz, Wolfensohn, Ackermann, Kissinger e tutti quanti das Ende der Kanzlerschaft Gerhard Schroeders beschlossen,...

So wurde es ausgeplaudert.
Ebenfalls der Irak-Krieg wurde angeblich dort beschlossen.

Thema dieses Jahr war laut Homepage der Bilderberger unter anderem
(die haben jetzt sogar ne Homepage, Info statt Verheimlichung :)) )
Global cooling

Die Querulantin war wohl nicht geladen, sonst hätten sie dort aber ganz schnell das Thema gewechselt :)):)):))

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 12:01
Bilderberg ist eben gar nicht mehr so geheim.

Der Mainstream hat bis vor ein paar Jahren ja noch behauptet, dass es Bilderberg gar nicht gäbe.

Rasputin
21.08.2010, 20:57
Das ist der typische Fäkalhumor von Rechten.
Begegnet mir sehr oft.

Die Rechten werden eben von den Kapitalisten total degeneriert, damit sie die Linken totschlagen.

Es gibt keine nützlicheren Idioten, als doofe Linksfaschisten.Sie sind die Knüppelgarde des Kapitals im Westen und im Bolschewismus haben sie rein gar nichts besessen. Nach der Revolution, fraßen Eltern in der Ukraine vor Hunger ihre Kinder auf, im ganzen Land gab es jahrelang weder Ratten noch Hunde, alles wurde im Arbeiter- und Bauernparadies sofort aufgefressen.

wille
21.08.2010, 22:02
Du schreibst unter Deinem Profil „Nationalität Jude“, dass es einen Judenstaat gibt, ist mir neu.
Also welch einer Nation gehörst Du an?
Es ist schon eigenartig, wenn jemand hier im Forum von einer Verschwörung schreibt, oder wie in meinem Beitrag Fidel Castro von einer Verschwörungstheorie spricht, fühlen sich fast alle Juden hier im Forum irgendwie angesprochen.

Ich habe Castro nie ernst genommen. Das einzig interessante an Cuba ist die Musik.
Ansonsten hat Castro sein lebenlang von irgendwelchen "Verschwörungen" gequasselt... Einmal ist er lustigerweise dabei sogar vom Podium gefallen...:cool2:

Widder58
21.08.2010, 22:16
Ich habe Castro nie ernst genommen. Das einzig interessante an Cuba ist die Musik.
Ansonsten hat Castro sein lebenlang von irgendwelchen "Verschwörungen" gequasselt... Einmal ist er lustigerweise dabei sogar vom Podium gefallen...:cool2:

Du bist ja auch intellektuell dazu nicht in der Lage.

ErhardWittek
21.08.2010, 23:45
Die Linken als Verteidiger der US-Imperialisten?
Aber sicher doch. Sieht man ja an Josele Fischer und Cem Özdemir, beides Mitglieder des CFR.

Die Grünen sind die jüngste aller von den USraelitischen BRD-Besatzern gegründeten Parteien. Sie haben einzig und allein die Aufgabe, unserem Land den Rest zu geben.

ErhardWittek
21.08.2010, 23:48
Ich habe sehr wohl verstanden wem Du geantwortet hast, mich störte die völlig unangebrachte aggressive primitive Fäkaliensprache von Dir.
Du solltest dringend lernen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Pittbull ist uns gegenüber auch nicht gerade zimperlich. Der kann derbe Töne durchaus vertragen. Bei dem trifft es garantiert nicht den Falschen.

dr-esperanto
22.08.2010, 03:20
Die Eliten, die noch über den Bilderbergern stehen, nämlich der alteuropäische Adel, besonders der britische, zusammen mit den Hochfinanz-Juden, besonders den Rothschilds, werden einen weltweiten Sozialismus einführen (Vorteil: lästige mittelständische Konkurrenz wird ausgeschaltet und man kann den Pöbel regieren, wie man will). Was Castro ja eigentlich gefallen müsste....aber halt - solche Sozialisten wie Castro oder die chinesischen oder russischen Kommunisten müssen ja erst noch von den Atlantikern bezwungen werden!

borisbaran
22.08.2010, 03:28
Kapitalisten wollen den Sozialismus einführen? Besoffen?

dr-esperanto
22.08.2010, 06:43
Kapitalisten wollen den Sozialismus einführen?


Es gibt keine bessere Methode, die Konkurrenz auszuschalten. Wir haben ja jetzt schon keinen freien Markt mehr, sondern fast nur noch Oligopole, die eben dem Adel und euch Auserwählten gehören.

borisbaran
22.08.2010, 06:47
[...]euch Auserwählten gehören.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

Don
22.08.2010, 07:17
Es gibt keine bessere Methode, die Konkurrenz auszuschalten. Wir haben ja jetzt schon keinen freien Markt mehr, sondern fast nur noch Oligopole, die eben dem Adel und euch Auserwählten gehören.

Dem Adel? Vielleicht sollte ich mir die Liaison mit dem Fräulein von Zitzewitz doch noch mal überlegen. :))

Nationalix
22.08.2010, 07:45
Die Eliten, die noch über den Bilderbergern stehen, nämlich der alteuropäische Adel, besonders der britische, zusammen mit den Hochfinanz-Juden, besonders den Rothschilds, werden einen weltweiten Sozialismus einführen (Vorteil: lästige mittelständische Konkurrenz wird ausgeschaltet und man kann den Pöbel regieren, wie man will). Was Castro ja eigentlich gefallen müsste....aber halt - solche Sozialisten wie Castro oder die chinesischen oder russischen Kommunisten müssen ja erst noch von den Atlantikern bezwungen werden!

Weltweiten Sozialismus? Wohl kaum. Die werden ein hochgradig repressives kapitalistisches System übelster Prägung einführen. Die Juden als Drahtzieher im Hintergrund und ihre austauschbaren, meinungsfreien Lakaien als "Staatenlenker". Im Grunde sind wir schon auf dem Wege dorthin.

Huxley und Orwell haben sozusagen die Drehbücher geliefert, aber auch die sind noch zu toppen.

Ich war nie ein Fan von Castro, aber in einem muss ich ihn bewundern: 50 Jahre lang der Stachel im Fleisch der USA :top:
:respekt:

Nationalix
22.08.2010, 07:48
... Bild entfernt ...

:leier:

Wird das Bildchen nicht langsam langweilig?

direkt
22.08.2010, 08:34
Es gibt keine bessere Methode, die Konkurrenz auszuschalten. Wir haben ja jetzt schon keinen freien Markt mehr, sondern fast nur noch Oligopole, die eben dem Adel und euch Auserwählten gehören.

Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten einer Medaille!

Quelle: www.hoolizei.homepage

Zwei Seiten einer Medaille

Dieser erreichte einen ersten Höhepunkt im Früh- oder Manchesterkapitalismus. Die Widersprüche, das tiefe menschliche, vor allem materielle Elend, das diese Form des Kapitalismus auslöste, versuchte Marx dadurch aufzuheben, indem er die eine Form des Materialismus, den Kapitalismus durch eine andere Form des Materialismus, den Kommunismus ersetzte.

Der Dritte Weg
Konsequent weitergedacht bedeutet das, daß nur ein Dritter Weg jenseits von Kapitalismus und Kommunismus und jenseits von einseitiger Orientierung an Materialismus und Geist/Spiritualismus die Probleme der Zukunft lösen kann. In den Begriffen These/Antithese und Synthese gedacht bedeutet dies, daß der Dritte Weg die Synthese aus der These Französische Revolution und ihrer Antithese Feudalismus sein muß. Gleichzeitig muß der Dritte Weg, verengt man den Begriff auf die rein materielle Seite, die Synthese aus der These Kapitalismus und ihrer Antithese Kommunismus sein.

Mehr im Link:
http://www.hoolizei.homepage.eu/zentrale_thesen_des_dritten_weges_78337959.html

wille
22.08.2010, 10:10
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

Schaut der am Bild nicht genauso aus wie "das kleine Arschloch" aus dem Film....??:cool2:

wille
22.08.2010, 10:23
Ich war nie ein Fan von Castro, aber in einem muss ich ihn bewundern: 50 Jahre lang der Stachel im Fleisch der USA :top:
:respekt:

Jetzt überschätzt du aber Castro. Er war oder ist der Kasperl der Karibik. Ohne jene Kubaner die in den USA leben und ihre Leute in Kuba unterstützen wäre in Kuba schon längst der Hunger ausgebrochen.
Und die Musik, Zigarren oder Rum ist auch nicht der Verdienst von Castro...

Eigentlich ist er dort so ziemlich überflüssig. Wenn er mal ins Gras beisst, so wird das Land endlich aufblühen!

Nationalix
22.08.2010, 10:28
Jetzt überschätzt du aber Castro. Er war oder ist der Kasperl der Karibik. Ohne jene Kubaner die in den USA leben und ihre Leute in Kuba unterstützen wäre in Kuba schon längst der Hunger ausgebrochen.
Und die Musik, Zigarren oder Rum ist auch nicht der Verdienst von Castro...

Eigentlich ist er dort so ziemlich überflüssig. Wenn er mal ins Gras beisst, so wird das Land endlich aufblühen!

Mag sein, aber allein seine Präsenz ist für viele ein rotes Tuch. Und ich werde ihn dann irgendwann auch nicht betrauern, aber fehlen wird er schon irgendwie. Immerhin hat er 50 Jahre lang einen Abschnitt der Weltgeschichte auf seine eigene Art geprägt.

wille
22.08.2010, 11:16
Mag sein, aber allein seine Präsenz ist für viele ein rotes Tuch. Und ich werde ihn dann irgendwann auch nicht betrauern, aber fehlen wird er schon irgendwie. Immerhin hat er 50 Jahre lang einen Abschnitt der Weltgeschichte auf seine eigene Art geprägt.

Ja weil man ihn im großen und ganzen gewähren liess...
Warum soll er dann nicht?

Nationalix
22.08.2010, 12:00
Ja weil man ihn im großen und ganzen gewähren liess...
Warum soll er dann nicht?

So groß und bedeutend ist Kuba nun auch wieder nicht, so dass er relativ wenig internationalen Schaden anrichten konnte (von der Kubakrise mal abgesehen).

Und ich denke mal, als Feindbild war er für die Amerikaner immer gut genug. Vielleicht haben sie ihn auch deshalb gewähren lassen.

dr-esperanto
23.08.2010, 00:02
Weltweiten Sozialismus? Wohl kaum. Die werden ein hochgradig repressives kapitalistisches System übelster Prägung einführen. Die Juden als Drahtzieher im Hintergrund und ihre austauschbaren, meinungsfreien Lakaien als "Staatenlenker". Im Grunde sind wir schon auf dem Wege dorthin.

Huxley und Orwell haben sozusagen die Drehbücher geliefert, aber auch die sind noch zu toppen.

Ich war nie ein Fan von Castro, aber in einem muss ich ihn bewundern: 50 Jahre lang der Stachel im Fleisch der USA :top:
:respekt:


Neinnein, es wird der fabianische, also spezifisch britische, Sozialismus sein, der als Synthese aus Kapitalismus und Kommunismus das Ende der Geschichte bilden soll. Die Beziehungen der Rothschilds zu den russischen Kommunisten sind bekannt (und wem gehört übrigens "La Libération", das alte kommunistische Kampfblatt?) und die Labour-Führung ist fest in der Hand des britischen Adels.
Es geht eben darum, die amerikanische und die französische Republik samt ihren Verfassungen wieder unschädlich zu machen und zu den goldenen Zeiten der Ostindienkompagnie zurückzukehren, wo man den gesamten Planeten samt seinen Bewohnern in Ruhe und systematisch ausplündern konnte.
http://www.scribd.com/doc/2297596/Conspiracy-Dr-John-Coleman-The-Conspirators-Hierarchy-The-Committee-of-300

dr-esperanto
23.08.2010, 00:16
Logisch, dass dieser uralte europäische Adel nicht mit bourgeoisen Emporkömmlingen teilen will, deswegen muss der Bourgeoisie alles abgenommen werden und den wenigen Knechten, die man am Leben lässt, gibt man nur das Nötigste, dafür aber glücklich machende Drogen so viel sie wollen. Das wurde alles schon in "schöne neue Welt" beschrieben. Und da man ja ohnehin schon den Opium- und Drogenhandel lenkt...macht sich das auch noch bezahlt (zumal die Drogenopfer süchtig sind und so eine ewige Nachfrage besteht).
Ich denke, die Masse wird damit sogar zufrieden sein. Schon heute will sie halt ihre Drogen (Alkohol) und ihr Auskommen. Zu verlieren hat da nur die Bourgeoisie. Es wird (halt Sozialismus) nur masters und servants geben: die masters sind die britischen Lords und ganz oben der führende Rothschild, und die servants sind der zugedröhnte Rest der Bevölkerung.
Passt doch alles zusammen - warum glaubt ihr macht Soros, Rothschilds Agent, weltweit Werbung für Freigabe von Drogen und Auflösung der Familie (die ja natürlich auch abgeschafft gehört, sofort nach der Geburt werden die Kinder den Eltern weggenommen und dem Staat übergeben, zwecks Indoktrinierung wie in der Sovjetunion)? Warum haben sich die Briten, die durch den Opiumhandel groß geworden sind, sich die Mohnfeldprovinz Helmand in Afghanistan gesichert? Ich sage euch, wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, stößt man immer auf die Briten, die the world make go round, das Empire ist längst nicht tot.
Dr. Coleman schreibt S. 150-160 ca. http://www.scribd.com/doc/2297596/Conspiracy-Dr-John-Coleman-The-Conspirators-Hierarchy-The-Committee-of-300, dass die Hälfte der zukünftigen 1-Milliarden-Weltbevölkerung aus Chinesen und Japanern bestehen wird, da diese den Kollektivismus gewohnt sind und die Obrigkeit nicht in Frage stellen. Die Obrigkeit wird der durch Opium- und heute Drogen-, Waffen- und Sklavenhandel reichgewordene britische Adel zusammen mit dem Finanzjudentum sein. Eine Mittelklasse werde es selbstverständlich nicht geben, sondern nur masters and servants wie im Mittelalter. Wer brav ist und sich fügt, wird belohnt, bekommt kostenlose medizinische Versorgung (und Drogen), Kost und Logis, wer aber aufmuckt, wird zum Freiwild erklärt und man hetzt den Mob auf ihn. Die Nähe zum chinesischen und sovjetischen Kommunismus ist mit Händen zu greifen...Banquiers-Sozialismus halt.

dr-esperanto
23.08.2010, 05:48
http://www.vitrenko.org/start.php?lang=1&part_id=1&article_id=11310

sunbeam
23.08.2010, 06:40
Quelle: FTD


Natürlich hat der kubanische Revolutionsführer recht, wenn er sagt, es gibt eine große Weltverschwörung. Genau wie der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, den Holocaust bestritten hat, werden diese Leute gleich von der internationalen Presse als verrückt und wahnsinnig hingestellt.
Natürlich passt das den Eliten nicht, wenn einer die Wahrheit sagt.
Die Bilderberg-Gruppe ist eine Machtelite - eine weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminati.
Die erste Konferenz wurde 1954 im Hotel de Bilderberg abgehalten - daher der Name der Gruppe, die sich seither jährlich an verschiedenen Plätzen der Welt zusammengefunden hat. Ihr erklärtes Ziel ist eine Weltregierung.
Da passen natürlich solche Staaten wie zum Beispiel; Kuba, Nordkorea, Irak, Iran und Afghanistan nicht ins Konzept.
Deshalb auch die Kriege gegen Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, den Irak und jetzt in Afghanistan und die andauernde Hetze gegen den Iran.
Aber an China und Russland werden sich diese Verbrecher die Zähne ausbeißen.
Jetzt im Alter traut sich Fidel Castro erst zu sagen, was Sache ist

Na, dann ist ja alles klar! :))

direkt
23.08.2010, 14:26
Zitat von direkt
Quelle: FTD


Die erste Konferenz wurde 1954 im Hotel de Bilderberg abgehalten - daher der Name der Gruppe, die sich seither jährlich an verschiedenen Plätzen der Welt zusammengefunden hat. Ihr erklärtes Ziel ist eine Weltregierung.
Da passen natürlich solche Staaten wie zum Beispiel; Kuba, Nordkorea, Irak, Iran und Afghanistan nicht ins Konzept.
Deshalb auch die Kriege gegen Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, den Irak und jetzt in Afghanistan und die andauernde Hetze gegen den Iran.
Aber an China und Russland werden sich diese Verbrecher die Zähne ausbeißen.
Jetzt im Alter traut sich Fidel Castro erst zu sagen, was Sache ist


Na, dann ist ja alles klar! :))

Diese Leute kannten sich doch schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg. Ich schätze Dich so ein das Du das schon verstanden hast, was ich damit meine.
Die Machtelite und weitere geheime Gesellschaft in der Tradition der Freimaurer und der Illuminatenorden (lat. Illuminati „die Erleuchteten“) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft die bis heute agiert.
1954 traf man sich wieder mal in Holland im Hotel Bilderberg und beschloss alljährlich eine Konferenz abzuhalten, daher der Name Bilderberg.
Diese Menschen strebten, und streben bis heute, „nach Macht und Reichtum, um die Weltherrschaft zu erlangen“.

Suppenkasper
23.08.2010, 14:29
Na, dann ist ja alles klar! :))

Ganz davon abgesehen, dass der Krieg immer noch andauert, wenn auch subtiler als vor 1945.

Friedensvertrag: Fehlanzeige.

Versailles ohne Krieg: Bitteschön.

Morgenthau-Plan für Warmduscher: wird durchgeführt.

Also, bitte....