PDA

Vollständige Version anzeigen : Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

n_h
19.08.2010, 16:03
Ich stell's 'mal in Gesellschaft und Soziales rein, weil's letztlich die Gesellschaft betrifft. Massenabtreibungen, die durch Einwanderung wieder ausgeglichen werden. Hoffe, es kann hier bleiben.

Mir geht es dabei gar nicht mal so sehr um die Abtreibungen an sich, sondern das "Interessante" ist, mal den Mann sprechen zu hören, der damals (1968) mit seinen "Mitstreitern" (interessanterweise fast alle jüdischer Herkunft) anfing für die Legalisierung der Abtreibung in den U.S. und damit den Massentod zu propagieren. Eines seiner Bücher heißt, "Abort America" - das sagt schon recht viel, wenn nicht alles, wenn es um die dahinterstehenden Gedanken geht; dazu kam/kommt dann wohl als netter "Nebeneffekt" noch der finanzielle Reibach - ein Geschäft mit dem Tod im wahrsten Sinne des Wortes. Insofern, wenn man sich die Propagandataktiken ansieht, die da herangezogen wurden von diesem Mann und seinen Mitstreitern, dann fallen da gewisse Parallelen ins Auge, die ich allerdings nicht ansprechen will. "Erleuchtende" Einblicke in die Quelle bzw. den Motor der "Abtreibungspropagandamaschine" wünsche ich. Der Urtext ist Englisch, hab's mal fix übersetzt...ist ziemlich nahe am Text.


Geständnis eines Ex-Abtreibers


Von Dr. Bernard Nathanson

Ich bin persönlich für 75.000 Schwangerschaftsabbrüche verantwortlich. Ich kann mich deshalb auf einige Erfahrung berufen, um heute zu Ihnen sprechen zu können. Ich war einer der Gründer der Nationale Vereinigung für die Aufhebung der Abtreibungsgesetze (NARAL) in den Vereinigten Staaten im Jahr 1968.
Eine wahrheitsgemäße Meinungsumfrage hätte damals ergeben, dass die meisten Amerikaner gegen freizügige Abtreibung waren. Dennoch, innerhalb von fünf Jahren (1975) hatten wir das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten überzeugt, den Beschluss zu erlassen, der Abtreibungen in ganz Amerika legalisierte und gewissermaßen Abtreibung auf Verlangen bis kurz vor der Geburt möglich machte. Wie haben wir das gemacht? Es ist wichtig, die Taktiken zu verstehen, die wir benutzten, weil wir diese Taktiken überall in der westlichen Welt anwendeten, um die Abtreibunsgesetze zu ändern.


Die erste Schlüsseltaktik war, die Medien zu kapern

Wir überzeugten die Medien, dass die Sache der freizügigen Abtreibung eine liberale, erleuchtete, fortschrittliche Sache war. Um die Tatsache wissend, dass eine wahrheitsgemäßen Umfrage uns locker geschlagen hätte, fabrizierten wir einfach fiktionale Umfragen und Ergebnisse. Wir verkündeten über die Medien, dass in unseren Umfragen 60% der Amerikaner für freizüge Abtreibung gestimmt hatten. Das war die Taktik der sich selbst erfüllenden Lüge. Nur wenigen Leuten ist es egal, wenn sie in der Minderheit sind.
Wir entflammten genug Sympathie, um unser Programm der freizügigen Abtreibung zu verkaufen, indem wir die Anzahl der jährlich in den Vereinigten Staaten vorgenommenen illegalen Abtreibungen fabrizierten. Die echte Zahl belief sich auf ca 100.000, aber die Medien fütterten wir wiederholt mit der Zahl 1.000.000. Das oftmalige Wiederholen der großen Lüge überzeugt die Leute.
Die Anzahl der Frauen, die aufgrund einer illegalen Abtreibung starben, lag bei 200-250 jährlich. Die Zahl, mit der wir kontinuierlich die Medien fütterten, war 10.000.
Diese falschen Zahlen setzten sich im Bewusstsein der Amerikaner fest und überzeugten Viele davon, dass das Abtreibungsgesetz geknackt werden musste.
Ein weiterer Mythos, mit dem wir die Öffentlichkeit über die Medien fütterten, war der, dass die Legalisierung der Abtreibung nur bedeutete, dass die Abtreibungen, die zuvor illegal vorgenommen wurden, dann legal vorgenommen werden würden. In Wirklichkeit wird Abtreibung natürlich primär zur Bevölkerungskontrolle in den Vereinigten Staaten benutzt und die Anzahl der jährlichen Abtreibungen hat seit der Legalisierung um 1.500% zugenommen.



Die zweite Schlüsseltaktik war, die katholische Karte zu spielen

Wir diffamierten systematisch die Katholische Kirche und ihre „sozial veralteten Ideen“ und pickten uns die Katholische Hierarchie raus als Verbrecher, der gegen Abtreibung ist. Dieses Thema spielten wir endlos. Wir füttern die Medien mit solchen Lügen wie, „Wir alle wissen, dass der Widerstand gegen Abtreibung von der Hierarchie kommt und nicht von den meisten Katholiken.“ und „Die Umfragen beweisen immer und immer wieder, dass die meisten Katholiken die Reformierung des Abtreibungsgesetzes wollen.“ Und die Medien trommel-feuerten all das den Amerikanern in die Köpfe, überzeugten sie, dass Jeder, der gegen freizügige Abtreibung war, unter dem Einfluss der Katholischen Hierarchie stehen musste und dass die Katholiken, die für Abtreibung waren, erleutet und modern waren. Eine Nebenfolge dieser Taktik war, dass es auch keine nicht-Katholische Gruppe gab, die gegen Abtreibung war. Die Tatsache, dass auch andere Christliche ebenso wie nicht-Christliche Religionen geschlossen gegen Abtreibung waren (und es noch sind), wurde konstant unterdrückt, parallel dazu auch pro-Leben-Meinungen von Atheisten.



Die dritte Schlüsseltaktik war die Verunglimpfung und Unterdrückung aller wissenschaftlichen Beweise, dass Leben bereits ab der Empfängnis beginnt

Ich werde oft gefragt, was mich zu meiner Meinungsänderung gebracht hat. Wie wurde aus einem prominenten Abtreiber ein pro-Leben-Befürworter? 1973 wurde ich Direktor der Geburtshilfeabteilung einer großen Klinik in New York und ich musste eine Vorgeburt-Forschungs-Abteilung aufbauen - das war gerade am Anfang einer großen, neuen Technologie, die wir jetzt jeden Tag benutzen, um den Fötus in der Gebärmutter zu studieren. Eine gern genutzte pro-Abtreibung-Taktik ist, darauf zu bestehen, dass es unmöglich ist zu definieren, ab wann Leben beginnt; darauf zu bestehen, dass das eine theologische oder moralische oder philosophische Frage ist, aber keine wissenschaftliche. [Die wissenschaftliche] Fötologie beweist unleugbar, dass Leben ab der Empfängnis beginnt und dass es [bereits dieses Leben] jedes Schutzes und jeder Sicherheit bedarf, den/die Jeder von uns geniest. Warum, könnten Sie auch fragen, diskreditieren sich manche Ärzte, indem sie Abtreibungen vornehmen, obwohl sie in die Forschungsergebnisse der Fötologie eingeweiht sind? Einfache Mathematik bei 300 USD pro Abtreibung, 1,55 Millionen Abtreibungen bedeuten eine Industrie, die pro Jahr 500.000.000 USD generiert, wobei das Meiste in die Taschen des Arztes geht, der die Abtreibung vornimmt. Es ist klar, dass freizügige Abtreibung die absichtliche Zerstörung von unleugbar menschlichem Leben ist. Es ist ein unerlaubter Akt tötlicher Gewalt. Man muss einräumen, dass eine ungeplante Schwangerschaft ein schwieriges Dilemma ist, aber für die Lösung einen freiwilligen Akt der Zerstörung zu wählen, bedeutet, den riesigen Einfallsreichtum menschlicher Erfindungsgabe und das Gemeinwohl aufzugeben zu Gunsten der klassischen Nützlichkeit als Antwort auf soziale Probleme.


Als Wissenschaftler weiß ich, nicht glaube ich, weiß ich, dass menschliches Leben mit der Empfängnis beginnt.

Obwohl ich formal kein Religiöser bin, glaube ich von tiefstem Herzen, dass es eine Göttlichkeit der Existenz gibt, die uns gebietet, ein für alle Mal diesem unendlich traurigen und schändlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit endgültig und unumkehrbar ein Ende zu setzen.


(Dr. Nathanson konvertierte mit Taufe in 1996 zum Katholizismus.)

http://www.aboutabortions.com/Confess.html



Eine weitere Seite, die diesen Gründern der Abtreibungspropaganda- und Abtreibungsmaschine (NARLA) nachspürte...mit unglaublichen Einblicken in die Gedankenwelt der Erfinder der „Fließbandabtreibung“ und deren Propaganda(taktiken)...
http://www.ewtn.com/library/PROLENC/ENCYC062.HTM

Bernard Nathanson
Margaret Sanger
Betty Friedan
Carol Grietzer
Larry Lader
Bill Baird


The two people who contributed most to the framework of early NARAL strategy were Bernard Nathanson and Larry Lader. In his book Aborting America, Dr. Nathanson describes part of a 1969 conversation he had with fellow abortophile Larry Lader.

Brotzeit
19.08.2010, 16:35
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

harlekina
19.08.2010, 16:44
Nichtsdestotrotz finde ich es interessant, mal einen "Abtreiber" zu hören.

Lilly
19.08.2010, 16:47
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

Geht das schon wieder los.

Brotzeit
19.08.2010, 16:48
Nichtsdestotrotz finde ich es interessant, mal einen "Abtreiber" zu hören.

Adios Ebrios .........
So oder so ähnlich muss es klingen!

Brotzeit
19.08.2010, 16:51
Geht das schon wieder los.

Kommt darauf an , ob du es willst ! ..........

CarlCarlsen
19.08.2010, 16:59
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

Komisch, daß Du Dich trotzdem immer wieder in diesen Strängen einfindest und Deine Beiträge einen nicht unwesentlichen Anteil an diesen ausmachen...

Brotzeit
19.08.2010, 17:02
Komisch, daß Du Dich trotzdem immer wieder in diesen Strängen einfindest und Deine Beiträge einen nicht unwesentlichen Anteil an diesen ausmachen...


Ist es etwa falsch sich konsequent und wiederholt für die Frauen einzusetzen ?

marc
19.08.2010, 17:03
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

Ich stelle mir gerade vor, wie du zu deiner schwangeren Frau sagst, daß sie deinen künftigen Sohn ruhig abtreiben könnte, weil es ja ihr Bauch sei und du selbstverständlich kein Mitspracherecht hättest.

Krabat
19.08.2010, 17:15
Die zweite Taktik kommt mir doch höchst bekannt vor. Es ist die Taktik unserer heutigen Presse in bezug auf Zölibat, Piusbruderschaft oder Priesterinnenweihe. Da wird dann plötzlich eine Randgruppe wie "Kirche von unten" als großes Sprachrohr der angeblich meinungsunterdrückten "Katholiken an der Basis" verkauft.

Pillefiz
19.08.2010, 17:18
Ich stelle mir gerade vor, wie du zu deiner schwangeren Frau sagst, daß sie deinen künftigen Sohn ruhig abtreiben könnte, weil es ja ihr Bauch sei und du selbstverständlich kein Mitspracherecht hättest.

das entscheiden IMMER die Frauen! Denn SIE müssen den Eingriff machen lassen und mit den Folgen klar kommen. Und vielleicht ein ungewolltes Kind grossziehen, nachdem ER sich verpisst hat..

CarlCarlsen
19.08.2010, 17:22
Ist es etwa falsch sich konsequent und wiederholt für die Frauen einzusetzen ?

Ist es nicht, jedoch sollte man nicht allen anderen Aspekte des Themas einfach beiseite zu schieben.

n_h
19.08.2010, 19:09
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!


Ich finde schon, dass die Wirksamkeit dieser Propaganda ein paar Worte wert ist...1.500% - Steigerung...na holla...

Abtreibungen gab's ja vorher auch schon, aber den "Erfindern" der legalen "Massenabfertigung" ging es mit Sicherheit nicht um ein wie auch immer geartetes Selbstbestimmungsrecht in dieser Hinsicht...da wurde ein "förderliches" Programm durchgezogen und gelogen und betrogen, was das Zeug hielt - Gehirnwäsche PUR!

borisbaran
19.08.2010, 19:16
Der Bauch der Frau geht nur die Frau was an.

Apart
19.08.2010, 21:06
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!



Das Sperma und der daraus entstehende Embryo geht nur den Mann etwas an, mehr gibts dazu nicht zu sagen !

torun
19.08.2010, 21:12
das entscheiden IMMER die Frauen! Denn SIE müssen den Eingriff machen lassen und mit den Folgen klar kommen. Und vielleicht ein ungewolltes Kind grossziehen, nachdem ER sich verpisst hat..

Adoption ! Schon mal gehört ?

Pillefiz
19.08.2010, 21:22
Adoption ! Schon mal gehört ?

ja, weil hier so toll geht, holen sich Ehepaare lieber Kinder aus dem Ausland. Kennst dich anscheinend nicht aus mit dem deutschen Adoptionsgesetz

torun
19.08.2010, 21:26
ja, weil hier so toll geht, holen sich Ehepaare lieber Kinder aus dem Ausland. Kennst dich anscheinend nicht aus mit dem deutschen Adoptionsgesetz

Du auch nicht ! Auch eine Auslandsadoption unterliegt hier den gleichen gesetzlichen Vorgaben. Und somit unterliegt sie der Zustimmungspflicht der Behörden.

Brotzeit
20.08.2010, 09:57
Das Sperma und der daraus entstehende Embryo geht nur den Mann etwas an, mehr gibts dazu nicht zu sagen !

Das Kondom aus dem Automaten oder die Pille in der Apotheke hat gefälligst die Frau kaufen ; gelle ?

Apart
20.08.2010, 11:56
Das Kondom aus dem Automaten oder die Pille in der Apotheke hat gefälligst die Frau kaufen ; gelle ?



Verhütung ist die Sache von beiden, genauso wie die Entscheidung ob eine Schwangerschaft ausgetragen wird oder nicht. Bei zweitem hat MAnn nichts zu entscheiden nach heutigen Pussygesetzen.

Lilly
20.08.2010, 12:04
Verhütung ist die Sache von beiden, genauso wie die Entscheidung ob eine Schwangerschaft ausgetragen wird oder nicht. Bei zweitem hat MAnn nichts zu entscheiden nach heutigen Pussygesetzen.

Genau und das ist nicht ok, es ist auch sein Kind.

Brotzeit
20.08.2010, 14:35
Verhütung ist die Sache von beiden, genauso wie die Entscheidung ob eine Schwangerschaft ausgetragen wird oder nicht. Bei zweitem hat MAnn nichts zu entscheiden nach heutigen Pussygesetzen.

"Pussygesetzen" .............

Augenscheinlich ist eine Frau für Dich eine vollbiologisch abbaubare Reproduktionsmaschine mit integrierten Modus zu Befridigung des maskulinen Sexualtriebes und auftomatischer Wasch- ; Koch - und Putzfunktion.

Brotzeit
20.08.2010, 14:59
Ich stelle mir gerade vor, wie du zu deiner schwangeren Frau sagst, daß sie deinen künftigen Sohn ruhig abtreiben könnte, weil es ja ihr Bauch sei und du selbstverständlich kein Mitspracherecht hättest.


Es ist tatsächlich ihre ureigenste individuelle Entscheidung!
Die kann ihr allerding Niemand abnehmen!

Brotzeit
20.08.2010, 15:01
Ist es nicht, jedoch sollte man nicht allen anderen Aspekte des Themas einfach beiseite zu schieben.

Es gibt keinerlei akzeptablen Aspekte aus der Sicht eines Mannes angesichts des unumstößlichen Faktes , daß die Frau(en) es alleine entscheiden müssen! ...........

Brotzeit
20.08.2010, 15:02
Adoption ! Schon mal gehört ?

Die Allgemeinheit; die kann ja immer die Zeche bezahlen!
...... :rolleyes:

Strandwanderer
20.08.2010, 15:10
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!


Da hast du aber Glück gehabt, trotzdem geboren zu werden!

Im übrigen geht es hier um ungeborene Kinder und nicht um "den Uterus".

Brotzeit
20.08.2010, 15:13
Da hast du aber Glück gehabt, trotzdem geboren zu werden!

Im übrigen geht es hier um ungeborene Kinder und nicht um "den Uterus".

Falsch !
Erst geht es um den Uterus; das Medium zur Reproduktion; dann erst kommt das Ei und ein dummer reproduktionsgeiler Nazi - Bock, der Söhne zeugen will um Soldaten aus ihnen zu machen und Töchter um den Reproduktionsfaktor für potentielle braune und dumme Jungen zu erhöhen

marc
20.08.2010, 15:45
Es ist tatsächlich ihre ureigenste individuelle Entscheidung!
Die kann ihr allerding Niemand abnehmen!

Schlimm genug, daß Frauen so argumentieren. Aber Männer, die damit einverstanden sind, daß ihre schwangere Frau den ungeborenen Sohn einfach abtreiben könnte und sie als Mann selbstverständlich kein Mitspracherecht darüber hätten, sind einfach nur verachtenswert.

borisbaran
20.08.2010, 15:47
@#28
...weil?

Brotzeit
20.08.2010, 15:52
Schlimm genug, daß Frauen so argumentieren. Aber Männer, die damit einverstanden sind, daß ihre schwangere Frau den ungeborenen Sohn einfach abtreiben könnte und sie als Mann selbstverständlich kein Mitspracherecht darüber hätten, sind einfach nur verachtenswert.


Der Mensch wird als Teil der Natur frei geboren.
Warum glauben andere Menschen ihm Vorhaltungen moralischer Art machen zu können, um ihn letztlich in seinen Freiheiten; auch seiner Entscheidungsfreiheit zu beschneiden?

Was erdreistet sich ein religiöser Eiferer in die Belange; Entscheidungsprozesse und Entscheidungen anderer erwachsener Menschen einmischen zu können?

Es gibt auch keinerlei "natürliches; "religiöses"" oder "moralisches" "Recht des Mannes" sich in die Belange; Interessen und Entscheidungen einer Frau einzumischen. Auch gibt es seitens der Männer/ des Mannes oder einer anderen Frau keinerlei "natürliches; "religiöses"" oder "moralisches" Recht die Freiheiten; auch die absolute Entscheidungsfreiheit einer Frau zu beschneiden oder zu unterdücken!

Brotzeit
20.08.2010, 15:54
@#28
...weil?

Weil es aufgrund der christlichen bzw seiner eigene Selbstüberschätzung; Selbstüberhöhung mit Hilfe hypothetischer Argumentationsketten einfacher ist, Andere öffentlich zu diskriminieren und in moralischer Hinsicht zu diffamieren.


:rolleyes:

Odin
20.08.2010, 16:14
Nun, es ist altbekannt, daß die satanische Abtreibung im Auftrag jahwes und auch die Pille von den Nasen zur Ausrottung des lichten Menschentums in die Welt gesetzt wurden.

Obiger Artikel bestätigt dies einmal mehr.

CarlCarlsen
20.08.2010, 16:36
Was erdreistet sich ein religiöser Eiferer in die Belange; Entscheidungsprozesse und Entscheidungen anderer erwachsener Menschen einmischen zu können?

Es gibt auch keinerlei "natürliches; "religiöses"" oder "moralisches" "Recht des Mannes" sich in die Belange; Interessen und Entscheidungen einer Frau einzumischen. Auch gibt es seitens der Männer/ des Mannes oder einer anderen Frau keinerlei "natürliches; "religiöses"" oder "moralisches" Recht die Freiheiten; auch die absolute Entscheidungsfreiheit einer Frau zu beschneiden oder zu unterdücken!

(Hervorhebungen von mir)

Nein, bitte, bitte nicht. Fang nicht schon wieder an, das alles auf irgendwelche ominösen christlichen/katholischen Werte zurückzuführen. Hier in diesem Strang hat kein Mensch christliche Werte auch nur erwähnt, bevor Du es getan hast. Womit ziemlich klar ist, wer das Thema überhaupt immer wieder darauf lenkt, nur um dann auf der Kirche rumhacken zu können.

Brotzeit
20.08.2010, 16:39
(Hervorhebungen von mir)

Nein, bitte, bitte nicht. Fang nicht schon wieder an, das alles auf irgendwelche ominösen christlichen/katholischen Werte zurückzuführen. Hier in diesem Strang hat kein Mensch christliche Werte auch nur erwähnt, bevor Du es getan hast. Womit ziemlich klar ist, wer das Thema überhaupt immer wieder darauf lenkt, nur um dann auf der Kirche rumhacken zu können.


Es geht mir hier auch nicht explzit um die sogenannten christlichen Grundwerte .........
Die sind mir egal!
Fakt ist , daß keinerlei legitimes "Recht" gibt den Frauen in puncto Schwangerschaftsabruch / Geburtenregelung reinzureden!

Lilly
20.08.2010, 17:31
@Brotzeit, hast du Kinder?

Stanley_Beamish
20.08.2010, 18:22
@Brotzeit, hast du Kinder?

:eek: Grundgütiger, nein!

Pillefiz
20.08.2010, 18:30
Schlimm genug, daß Frauen so argumentieren. Aber Männer, die damit einverstanden sind, daß ihre schwangere Frau den ungeborenen Sohn einfach abtreiben könnte und sie als Mann selbstverständlich kein Mitspracherecht darüber hätten, sind einfach nur verachtenswert.

Tochter wäre ok? :D

Stechlin
20.08.2010, 18:35
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

Das ist Willkür! Wenn keine ernsthaften medizinischen und sozialen Bedenken vorliegen, solange sollte eine Abtreibung unter Strafe stehen.

Es ist Leben, das dort heranreift. Das Weib kann seine Brut ja immer noch in ein Heim geben, was bei einigen sogenannten Müttern auch angebracht wäre.

Stechlin
20.08.2010, 18:36
Ist es etwa falsch sich konsequent und wiederholt für die Frauen einzusetzen ?

Die Frage ist nicht, für wen Du Dich einsetzt, sondern gegen wen.

Felix Krull
20.08.2010, 18:43
http://img121.imageshack.us/img121/5770/brdigt.jpg

Lobo
20.08.2010, 18:56
das entscheiden IMMER die Frauen! Denn SIE müssen den Eingriff machen lassen und mit den Folgen klar kommen. Und vielleicht ein ungewolltes Kind grossziehen, nachdem ER sich verpisst hat..

Eine Frau die sich erdreisten würde, die Frucht meiner Lenden abzutreiben, würde ich enthaupten und ihr dreckiges Haupt auf eine Lanze spießen.

Herbstgold
20.08.2010, 20:07
Eine Frau die sich erdreisten würde, die Frucht meiner Lenden abzutreiben, würde ich enthaupten und ihr dreckiges Haupt auf eine Lanze spießen.

Hast du heute deine Pillen schon genommen?

Tjaaa, was soll man sagen? Macht es irgendwie keinen Unterschied, ob man sich mit dir oder einem Musel einlässt.

Von beidem ist jeder vernüntigen Frau mit Selbstachtung dringendst abzuraten!

Peaches
20.08.2010, 20:14
Schlimm genug, daß Frauen so argumentieren. Aber Männer, die damit einverstanden sind, daß ihre schwangere Frau den ungeborenen Sohn einfach abtreiben könnte und sie als Mann selbstverständlich kein Mitspracherecht darüber hätten, sind einfach nur verachtenswert.


Tochter wäre ok? :D


Hehe.
Dasselbe habe ich auch gedacht. ;)

Lobo
20.08.2010, 20:52
Von beidem ist jeder vernüntigen Frau mit Selbstachtung dringendst abzuraten!

Du meinst wohl eher kindsmordende Schlampen deren Vagina als Dorfsamengarage dient.

Thauris
20.08.2010, 21:15
das entscheiden IMMER die Frauen! Denn SIE müssen den Eingriff machen lassen und mit den Folgen klar kommen. Und vielleicht ein ungewolltes Kind grossziehen, nachdem ER sich verpisst hat..

Du bist richtig! :top:

Thauris
20.08.2010, 21:20
Tochter wäre ok? :D

Das war wohl eine Freud'sche Fehlleistung - da bestehen wohl immer noch tief verankerte Muster :D

bach
20.08.2010, 21:26
Du bist richtig! :top:

### editiert ###

Wenn es nicht um unschuldige Menschenleben ginge, würde ich sogar sagen, dass der systematische und industriell betriebene Ethnozid an der europäischen Bevölkerung gewisse Vorteile birgt, da ausschließlich Frauen abtreiben, deren Gene im Orkus sowieso besser aufgehoben sind.

Lobo
20.08.2010, 21:31
Also diese kindsmordende Bagage die sich hier auch noch stolz dazu bekennt ist ja wirklich das Letzte. Wären eure Eltern auch so verkommen wie ihr, würdet ihr wohl gar nicht auf der Welt sein um sie mit eurem Pesthauch zu vergiften.

Thauris
20.08.2010, 21:34
Und bei einer wie dir haben sich sicherlich schon eine Menge "verpisst". :)

Wenn es nicht um unschuldige Menschenleben ginge, würde ich sogar sagen, dass der systematische und industriell betriebene Ethnozid an der europäischen Bevölkerung gewisse Vorteile birgt, da ausschließlich Frauen abtreiben, deren Gene im Orkus sowieso besser aufgehoben sind.


Mach Dir nicht in die Hose Schätzchen - solche wie Du dürften sich gar nicht fortpflanzen, die fallen gleich aus dem Genpool raus!

Peaches
20.08.2010, 21:36
Wenn es nicht um unschuldige Menschenleben ginge, würde ich sogar sagen, dass der systematische und industriell betriebene Ethnozid an der europäischen Bevölkerung gewisse Vorteile birgt, da ausschließlich Frauen abtreiben, deren Gene im Orkus sowieso besser aufgehoben sind.

Abgesehen mal von der Tatsache, dass solche "Propaganda-Getriebenen" wie du seit Jahren ignorieren, dass die Abtreibungen rückläufig sind.

WIENER
20.08.2010, 21:41
Eine Frau die sich erdreisten würde, die Frucht meiner Lenden abzutreiben, würde ich enthaupten und ihr dreckiges Haupt auf eine Lanze spießen.

Eigentlich weiß ich das im vorhinein. Solche Weiber hab ich nur als Fickschlampen benutzt. Von meinen langfristigen Partnerinen, davon hatte ich im Leben nur 3, wußte ich, dass sie Abtreibungen ablehnen.

bach
20.08.2010, 21:48
Abgesehen mal von der Tatsache, dass solche "Propaganda-Getriebenen" wie du seit Jahren ignorieren, dass die Abtreibungen rückläufig sind.

Das liegt aber an der rückläufigen europäischen Bevölkerung, die von euch durch orientalische und afrikanische Masseneinwanderer ersetzt wird.

So wie man euch Feinde der Menschheit kennt, muss es sehr schön für euch sein, wiedermal Milliarden von Menschen vernichtet zu haben.

Peaches
20.08.2010, 21:50
Das liegt aber an der rückläufigen europäischen Bevölkerung, die von euch durch orientalische und afrikanische Masseneinwanderer ersetzt wird.

So wie man euch Feinde der Menschheit kennt, muss es sehr schön für euch sein, wiedermal Milliarden von Menschen vernichtet zu haben.

Wer ist "euch"?

Und ja. Ich plane den ganzen Tag zwischen morgendlichem Zähneputzen und Abendgebet nichts anderes als die :m077:

Thauris
20.08.2010, 21:53
Wer ist "euch"?

Und ja. Ich plane den ganzen Tag zwischen morgendlichem Zähneputzen und Abendgebet nichts anderes als die :m077:


In Wirklichkeit bettelt er hier um Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit - sei nicht so hart - wir können ihn ja mal in den Arm nehmen.

Pillefiz
20.08.2010, 21:56
wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann befürworte ich Abtreibung noch mehr.... am Besten noch nachträglich :rolleyes:

Peaches
20.08.2010, 21:57
wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann befürworte ich Abtreibung noch mehr.... am Besten noch nachträglich :rolleyes:

Meine Rede. Postnatale Abtreibung sollte in Ausnahmefällen erlaubt werden.

bach
20.08.2010, 21:59
Wer ist "euch"?

Ihr Feinde der Menschheit, wie euch schon die Römer nannten.

Thauris
20.08.2010, 22:01
wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann befürworte ich Abtreibung noch mehr.... am Besten noch nachträglich :rolleyes:

Dat kannste wohl glauben! :))

Peaches
20.08.2010, 22:03
Euch Feinde der Menschheit, wie euch schon die Römer nannten.

Kann es sein, dass du da einen kleinen antisemitischen Wahn hast?
Oder ist es Neid? :))

Thauris
20.08.2010, 22:04
Meine Rede. Postnatale Abtreibung sollte in Ausnahmefällen erlaubt werden.


Zeig mir Deine Freunde, und ich sage Dir wer Du bist :whis:

bach
20.08.2010, 22:05
Kann es sein, dass du da einen kleinen antisemitischen Wahn hast?
Oder ist es Neid? :))

Die gesamte Menschheit leidet seit 3000 Jahren an einem Wahn und ist neidisch.

Genau...

Peaches
20.08.2010, 22:10
Ich schätze mal, mehr als Tümpel zu vergiftet gelingt dir ohnehin nicht.

So schnell ist das Weltbild hinüber.
Na, aber was denn jetzt?
Bin ich jetzt ein kluges Jud und hab die Weltherrschaft oder bin ich nur für Tümpel gut?

Entscheide dich mal. :))

blues
20.08.2010, 23:00
So schnell ist das Weltbild hinüber.
Na, aber was denn jetzt?
Bin ich jetzt ein kluges Jud und hab die Weltherrschaft oder bin ich nur für Tümpel gut?

Entscheide dich mal. :))



ob er sich allerdings entscheiden kann ... :)

n_h
20.08.2010, 23:04
Um mal auf's Thema zurück zu kommen: Diesen Absatz unten sollte man sich genau durchlesen...er bestätigt die Gedanken und Strategie hinter der Propaganda...keine Frau und kein Homosexueller sollte im Ernst annehmen, dass es da tatsächlich um ihre/seine Rechte oder tatsächliche Anerkennung auf/von Abtreibung oder Homosexueller Lebensweise geht...Ihr werdet schlicht eingespannt in und instrumentalisiert für die Großstrategie (dafür eignen sich besonders gut die Minderheiten - alte Weisheit), und dafür hat man Euch kräftig das Gehirn gewaschen. Die Islamisierung Europas ist ein weiterer Schritt. Dass dagegen nichts unternommen, sondern diese noch massiv und offensichtlich befördert wird, müsste eigentlich jede Frau(enrechtlerin) und jede/n Homosexuelle/n endlich mal merken lassen, dass er/sie nur benutzt wird/wurde und ihm/ihr zu diesem Zweck ne gewaltige Portion Gehirnwäsche verabreicht wurde. Die Entwicklung (Islamisierung), die JETZT dran ist, der nächste Schritt im Plan, ist nicht nur Anti-Frauen(rechte), sondern auch Anti-Homosexuelle(n-Rechte). Wann werdet Ihr's endlich begreifen, dass es NICHT um EUCH als Frauen oder Homosexuelle geht - sobald Ihr "Mohren" Eure Schuldigkeit getan habt, für die Ihr im großen Spiel vorgesehen ward, seid Ihr dran...die ach so selbstbewusste und selbständige Frau und der ach so hofierte und selbstbewusste Schwule - Ihr seid nur Werkzeuge, die man abschreibt, wenn man sie nicht mehr braucht und das wird zunehmend der Fall sein. Hier wurde nicht für Eure Rechte gekämpft, sondern Ihr wurdet schlicht instrumentalisiert, um das große Ganze voranzutreiben.




Philippe de Villiers:

Answer:

"...Most politicians have a comforting ignorance of what Islam is and propose transforming Europe into a supermarket of competing religions. Unaware that Islam is not only a religion since, by melding the temporal and the spiritual, it imposes a law. But behind this comforting ignorance of politicians, there are those who know. ... The reality is that we are headed for a criss-cross [chassé-croisé] with, on one side, Europe and its en masse abortions, its promotion of gay marriage, and on the other, immigration en masse ...

- Aren't you exaggerating the dimensions of the phenomenon?


Philippe de Villiers:

Answer:

"No. The crux of the issue is simple: Europe is refusing its own demographic future. And it is working with a fearsome weapon towards this end, written into the Charter of fundamental rights appended to the treaty of Lisbon: the promotion of gay marriage. This in turn is accomplished through the principle of non-discrimination and the disassociation of marriage from the sex of the spouses (which appears in article 7 of the Charter of fundamental rights). In reality, there are two weapons being used by European leaders to kill Europe demographically: the promotion of gay marriage and en masse abortions. And a third: the recourse to immigration that is 80% Islamic in order to replace the people who are no longer there..."
http://www.brusselsjournal.com/node/3955



Frauen und Homos wurden benutzt, u.a. um die Identitäten der europäischen Gesellschaften zu zerstören, um diese Gesellschaften zu atomisieren und (u.a.) auf diesem Wege den Kontinent übernahmereif zu machen. Genau das wird passieren - seit vielen Jahren ist der rote Teppich für den Islam ausgerollt und ihm wird alles vorne und hinten in den Ar*** geblasen...und mittelfristig hat sich's dann erledigt mit Frauen- und Homorechten. DAS steckt hinter der Abtreibungs- und Homopropaganda - und es wird zunehmend Euer Grab sein (im besten Fall nur ein Platz im Krankenhaus).

Ajax
20.08.2010, 23:07
das entscheiden IMMER die Frauen! Denn SIE müssen den Eingriff machen lassen und mit den Folgen klar kommen. Und vielleicht ein ungewolltes Kind grossziehen, nachdem ER sich verpisst hat..

Wie kann man denn heutzutage noch ungewollt schwanger werden? Wer zu dumm ist zu verhüten, ist sowieso besser dran, keine Kinder in die Welt zu setzen.

Genau das ist so ein Argument für das Verbot des vorehelichen Geschlechtsverkehrs. Wenn man blöd durch die Gegend pimpert, einen Braten in die Röhre bekommt und ER sich anschließend verpisst, ist man selbst schuld. Warum lässt man sich auch darauf ein? Warum wartet man nicht, bis man ganz sicher ist, dass ER sich nicht verpisst. Stattdessen springen diese Triebgesteuerten gedankenlos in die Kiste und wundern sich dann über die Folgen. Aber kein Problem in der heutigen Zeit. Man geht einfach zum Onkel Doktor. Der regelt das. Alles nur Routine. Und anschließend wird gedankenlos weiter gepimpert. Man kann schließlich bei Bedarf wieder den Onkel Doktor aufsuchen.

Peaches
20.08.2010, 23:11
Genau das ist so ein Argument für das Verbot des vorehelichen Geschlechtsverkehrs. Wenn man blöd durch die Gegend pimpert, einen Braten in die Röhre bekommt und ER sich anschließend verpisst, ist man selbst schuld. Warum lässt man sich auch darauf ein? Warum wartet man nicht, bis man ganz sicher ist, dass ER sich nicht verpisst. Stattdessen springen diese Triebgesteuerten gedankenlos in die Kiste und wundern sich dann über die Folgen.

Und die Männer sind nicht triebgesteuert?
Die, die sich hinterher aus dem Staub machen, das ist in Ordnung? Frei nach dem Motto: Ich bin jetzt raus aus der Nummer?

Zum Kindermachen gehören zwei.

WIENER
20.08.2010, 23:14
Wie kann man denn heutzutage noch ungewollt schwanger werden? Wer zu dumm ist zu verhüten, ist sowieso besser dran, keine Kinder in die Welt zu setzen.

Genau das ist so ein Argument für das Verbot des vorehelichen Geschlechtsverkehrs. Wenn man blöd durch die Gegend pimpert, einen Braten in die Röhre bekommt und ER sich anschließend verpisst, ist man selbst schuld. Warum lässt man sich auch darauf ein? Warum wartet man nicht, bis man ganz sicher ist, dass ER sich nicht verpisst. Stattdessen springen diese Triebgesteuerten gedankenlos in die Kiste und wundern sich dann über die Folgen. Aber kein Problem in der heutigen Zeit. Man geht einfach zum Onkel Doktor. Der regelt das. Alles nur Routine. Und anschließend wird gedankenlos weiter gepimpert. Man kann schließlich bei Bedarf wieder den Onkel Doktor aufsuchen.

Wenn man sich deine Bewertung anschaut steht, "Du hast schon viele lesenswerte Beiträge geschrieben". Dieser hier fällt devinitiv nicht darunter:rolleyes:

n_h
20.08.2010, 23:14
Und die Männer sind nicht triebgesteuert?
Die, die sich hinterher aus dem Staub machen, das ist in Ordnung? Frei nach dem Motto: Ich bin jetzt raus aus der Nummer?

Zum Kindermachen gehören zwei.


Ja, aber Du hast den "Braten in der Röhre"...9 Monate lang mit allen Risiken und Folgen, die dazu gehören...also liegt es in Deinem eigenen Interesse, besser auf Dich und Deine Gesundheit/Deinen Körper aufzupassen als der Mann.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:15
Und die Männer sind nicht triebgesteuert?
Die, die sich hinterher aus dem Staub machen, das ist in Ordnung? Frei nach dem Motto: Ich bin jetzt raus aus der Nummer?

Zum Kindermachen gehören zwei.

Das meint er nicht.

Als Frau sollte man nur damit rechnen.

WIENER
20.08.2010, 23:17
Das meint er nicht.

Als Frau sollte man nur damit rechnen.

Dafür gibts Verhütungsmittel, die man auch benutzen sollte um Ansteckungen zu vermeiden. Es gibt Frauen die verwenden Pille und Gummis.

Peaches
20.08.2010, 23:17
Das meint er nicht.

Als Frau sollte man nur damit rechnen.

Als Mann auch. :rolleyes:

Verhütung ist ein Thema für zwei.

Thauris
20.08.2010, 23:18
Ja, aber Du hast den "Braten in der Röhre"...9 Monate lang mit allen Risiken und Folgen, die dazu gehören...also liegt es in Deinem eigenen Interesse, besser auf Dich und Deine Gesundheit/Deinen Körper aufzupassen als der Mann.


Ja, sich selbst kann man kontrollieren, andere aber nicht! Es gibt nämlich durchaus die Möglichkeit dass zwei sich einig sind ein Kind zu bekommen, und der Kerl kriegt trotzdem kalte Füsse und haut ab!

Ajax
20.08.2010, 23:19
Und die Männer sind nicht triebgesteuert?
Die, die sich hinterher aus dem Staub machen, das ist in Ordnung? Frei nach dem Motto: Ich bin jetzt raus aus der Nummer?

Zum Kindermachen gehören zwei.

Das ist mir klar. War auch nicht nur auf Frauen bezogen. Das Verhalten solcher Kerle ist genauso zu verurteilen. Aber Frauen tragen nunmal die größere Verantwortung. Sie sind diejenigen, die die Beine breit machen müssen. Wenn sie dann auf so einen Macho reinfallen, den sie grade kennengelernt haben...selbst schuld.

WIENER
20.08.2010, 23:19
Ja, sich selbst kann man kontrollieren, andere aber nicht! Es gibt nämlich durchaus die Möglichkeit dass zwei sich einig sind ein Kind zu bekommen, und der Kerl kriegt trotzdem kalte Füsse und haut ab!

Zu mehr als 2/3 verlassen die Frauen die Männer. Das ist Fakt.

n_h
20.08.2010, 23:20
Wenn man sich deine Bewertung anschaut steht, "Du hast schon viele lesenswerte Beiträge geschrieben". Dieser hier fällt devinitiv nicht darunter:rolleyes:


Also sein Beitrag war mir einen Grünen wert. Was er beschreibt, ist exakt das, was die jüngeren Gören praktizieren. Oder was meinst Du, wo Millionen von Abtreibungen in den westlichen Ländern herkommen? Die dann mit hauptsächlich (80% offenbar) Zuwanderern aus dem islamischen Kulturkreis ersetzt werden.

Thauris
20.08.2010, 23:20
Zu mehr als 2/3 verlassen die Frauen die Männer. Das ist Fakt.


Wenn sie schwanger sind??? Das halte ich für ein Gerücht.

n_h
20.08.2010, 23:22
Als Mann auch. :rolleyes:

Verhütung ist ein Thema für zwei.

Noch mal: Du trägst das weitaus größere Risiko, also passe Du auch besser auf Dich und Deinen Körper auf! Im eigenen Interesse!

WIENER
20.08.2010, 23:23
Wenn sie schwanger sind??? Das halte ich für ein Gerücht.


Bei Scheidungen sind zu 2/3 Die Frauen die Initiatoren. Ist doch egal. wann die Beziehung zu Bruch geht, noch während der Schwangerschaft oder 3 Jahre später. Das Erghebnis für das Kind ist das gleiche.

Peaches
20.08.2010, 23:23
Das ist mir klar. War auch nicht nur auf Frauen bezogen. Das Verhalten solcher Kerle ist genauso zu verurteilen. Aber Frauen tragen nunmal die größere Verantwortung. Sie sind diejenigen, die die Beine breit machen müssen. Wenn sie dann auf so einen Macho reinfallen, den sie grade kennengelernt haben...selbst schuld.

Warum tragen die Frauen die größere Verantwortung?
Warum muss man überhaupt als Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau haben, mit der Mann keine Kinder will?

Sollten nicht auch Männer verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgehen?

Immer diese Doppelmoral.

n_h
20.08.2010, 23:24
...Es gibt nämlich durchaus die Möglichkeit dass zwei sich einig sind ein Kind zu bekommen, und der Kerl kriegt trotzdem kalte Füsse und haut ab!

Das ist sicher die Mehrzahl der Fälle... :rolleyes:

Thauris
20.08.2010, 23:24
Bei Scheidungen sind zu 2/3 Die Frauen die Initiatoren. Ist doch egal. wann die Beziehung zu Bruch geht, noch während der Schwangerschaft oder 3 Jahre später. Das Erghebnis für das Kind ist das gleiche.


Öhm - hier gehts aber doch um Abtreibungen, oder hab ich da was verpasst? ?(

WIENER
20.08.2010, 23:24
Also sein Beitrag war mir einen Grünen wert. Was er beschreibt, ist exakt das, was die jüngeren Gören praktizieren. Oder was meinst Du, wo Millionen von Abtreibungen in den westlichen Ländern herkommen? Die dann mit hauptsächlich (80% offenbar) Zuwanderern aus dem islamischen Kulturkreis ersetzt werden.

Eben, deswegen sollte man als Elternteil rechtzeitig darauf schauen, dass Töchter aufgeklärt sind und auf Verhütung aufpassen. Aber Sex als schlimme Sache darzustellen ist Blödsinn.

Peaches
20.08.2010, 23:25
Noch mal: Du trägst das weitaus größere Risiko, also passe Du auch besser auf Dich und Deinen Körper auf! Im eigenen Interesse!

So ein Quark.

Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.
Du hast genauso Verantwortung für deinen Körper. Oder hast du noch nie etwas von sexuell übertragbaren Krankheiten gehört?

Kondome können und dürfen auch Männer kaufen und auf deren Benutzung bestehen.

Ajax
20.08.2010, 23:25
Wenn man sich deine Bewertung anschaut steht, "Du hast schon viele lesenswerte Beiträge geschrieben". Dieser hier fällt devinitiv nicht darunter:rolleyes:

Ich schildere nur die traurige Realität in der post-68er-BRD.

Warum sind denn so viele junge Frauen ungewollt schwanger? Man lernt doch schon in der Grundschule ausführlich alles, was man zum Thema Verhütung wissen muss. Es ist nur mit der Dummheit/Naivität junger Frauen und der Sexualisierung der Gesellschaft zu erklären, die junge Menschen im Grunde dazu nötigt, möglichst früh und möglichst viel Sex zu haben.

Thauris
20.08.2010, 23:26
Das ist sicher die Mehrzahl der Fälle... :rolleyes:


Sagen wir mal so - es kommt ziemlich oft vor!

Peaches
20.08.2010, 23:27
Ich schildere nur die traurige Realität in der post-68er-BRD.

Warum sind denn so viele junge Frauen ungewollt schwanger? Man lernt doch schon in der Grundschule ausführlich alles, was man zum Thema Verhütung wissen muss. Es ist nur mit der Dummheit/Naivität junger Frauen und der Sexualisierung der Gesellschaft zu erklären, die junge Menschen im Grunde dazu nötigt, möglichst früh und möglichst viel Sex zu haben.

Argh.
Das ist doch einseitiger Käse.
Frau ist natürlich nicht allein Schuld, wenn sie schwanger wird oder wird Männern verboten ein Verhüterli überzustreifen?

Wie dumm und naiv sind dann eigentlich die beteiligten Männer und Jungen, die sich einer eventuellen Schwangerschaft oder einer Geschlechtskrankheit nicht bewusst sind?

Aber das erwähnst du ja nicht.

WIENER
20.08.2010, 23:28
Öhm - hier gehts aber doch um Abtreibungen, oder hab ich da was verpasst? ?(

das ar zugegeben ein kleiner Ausreisser, aber ich hab schon gesehen, dass viele Frauen abtreiben, obwohl der Mann durchaus bereit wäre, seine Pflichten wahrzunehmen. Und zwar in der gleichen Größenordnung wie bei Scheidungen. Die Mehrzahl von Abtreibungen sind eine Kombination von Dummheit, (keine Verhütung) und Respektlosigkeit vor dem entstehenden Leben.

Thauris
20.08.2010, 23:29
Eben, deswegen sollte man als Elternteil rechtzeitig darauf schauen, dass Töchter aufgeklärt sind und auf Verhütung aufpassen. Aber Sex als schlimme Sache darzustellen ist Blödsinn.

Vielleicht sollte man als Elternteil auch rechtzeitig darauf schauen, dass Söhne die Mitverantwortung übernehmen bei der Verhütung - da scheints immer noch ziemlichen Nachholbedarf zu geben.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:29
Warum tragen die Frauen die größere Verantwortung?
Warum muss man überhaupt als Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau haben, mit der Mann keine Kinder will?

Sollten nicht auch Männer verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgehen?

Immer diese Doppelmoral.

Frauen sind wählerischer als Männer, weil die Schwangerschaft relativ lange (9 Monate) dauert.

Männer haben den Trieb ihre Gene an möglichst viele Frauen weiterzugeben und sind deshalb nicht so wählerisch.

Ajax
20.08.2010, 23:30
Warum tragen die Frauen die größere Verantwortung?
Warum muss man überhaupt als Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau haben, mit der Mann keine Kinder will?

Sollten nicht auch Männer verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgehen?

Immer diese Doppelmoral.

Ich habe doch gesagt: das Verhalten solcher Kerle, die sich unverantwortlich verhalten, ist genauso abzulehnen. Aber wenn SIE sieht, dass ER kein Kondom benutzen will, wieso lässt sie sich allen Ernstes noch darauf ein? Sie hat immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen. Also woher kommen die ganzen ungewollten Schwangerschaften, wenn alle Frauen so verantwortungsvoll sind?

Peaches
20.08.2010, 23:30
Frauen sind wählerischer als Männer, weil die Schwangerschaft relativ lange (9 Monate) dauert.

Männer haben den Trieb ihre Gene an möglichst viele Frauen weiterzugeben und sind deshalb nicht so wählerisch.

Hat alles nichts mit der Benutzung eines Kondoms zu tun.
Damit könnten sich ja beide gleichermaßen auseinandersetzen.

WIENER
20.08.2010, 23:31
Vielleicht sollte man als Elternteil auch rechtzeitig darauf schauen, dass Söhne die Mitverantwortung übernehmen bei der Verhütung - da scheints immer noch ziemlichen Nachholbedarf zu geben.


richtig, allerdings weniger wegen der Verhütung al wegen des Problems möglicher Ansteckungen, siehe Angel-Schlampe.

Thauris
20.08.2010, 23:31
Argh.
Das ist doch einseitiger Käse.
Frau ist natürlich nicht allein Schuld, wenn sie schwanger wird oder wird Männern verboten ein Verhüterli überzustreifen?

Wie dumm und naiv sind dann eigentlich die beteiligten Männer und Jungen, die sich einer eventuellen Schwangerschaft oder einer Geschlechtskrankheit nicht bewusst sind?

Aber das erwähnst du ja nicht.


Nicht dumm oder naiv, einfach nur verantwortungslos - das ist aber nun mal etwas was Mutti ihnen nicht abnehmen kann.

WIENER
20.08.2010, 23:32
Hat alles nichts mit der Benutzung eines Kondoms zu tun.
Damit könnten sich ja beide gleichermaßen auseinandersetzen.


Trotzdem ist es dämlich von Frau wenn Mann sagt, er will kein Kondom und Frau sagt Ok.

Peaches
20.08.2010, 23:32
Ich habe doch gesagt: das Verhalten solcher Kerle, die sich unverantwortlich verhalten, ist genauso abzulehnen. Aber wenn SIE sieht, dass ER kein Kondom benutzen will, wieso lässt sie sich allen Ernstes noch darauf ein? Sie hat immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen. Also woher kommen die ganzen ungewollten Schwangerschaften, wenn alle Frauen so verantwortungsvoll sind?

Versteh doch, es funktioniert doch genau auch in die andere Richtung. Wenn alle Männer sich was überstreifen würden und verantwortungsvoll wären, käme es gar nicht zu ungewollten Schwangerschaft.

Im Endeffekt muss man sich in der Mitte treffen und beide sollten drei Gehirnzellen parat haben, um sich mit dem Thema Verhütung auseinanderzusetzen.

Thauris
20.08.2010, 23:33
.

Männer haben den Trieb ihre Gene an möglichst viele Frauen weiterzugeben und sind deshalb nicht so wählerisch.


Da sagste ein wahres Wort - Hauptsache es hat einen Puls!

Peaches
20.08.2010, 23:33
Trotzdem ist es dämlich von Frau wenn Mann sagt, er will kein Kondom und Frau sagt Ok.

Natürlich. Und umgekehrt genauso.

blues
20.08.2010, 23:33
Noch mal: Du trägst das weitaus größere Risiko, also passe Du auch besser auf Dich und Deinen Körper auf! Im eigenen Interesse!

na holla,

meinst du nicht, dass auch du deiner Liebsten gegenüber Verantwortung trägst ?

http://www.kondome-billiger.de/assets/big/Ritex%20Proline.jpg

in welcher Zeit lebst du ? :]

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:34
Hat alles nichts mit der Benutzung eines Kondoms zu tun.
Damit könnten sich ja beide gleichermaßen auseinandersetzen.

Eben nicht, weil die Schwangerschaft wie erwähnt viel aufwendiger für die Frau ist.

n_h
20.08.2010, 23:34
Eben, deswegen sollte man als Elternteil rechtzeitig darauf schauen, dass Töchter aufgeklärt sind und auf Verhütung aufpassen. Aber Sex als schlimme Sache darzustellen ist Blödsinn.

Hab zumindest ich nicht gemacht und der, dem ich den Grünen gegeben habe, auch nicht! Nachweislich! Es geht um's Thema Abtreibungen! Und hier eigentlich weniger um die Abtreibungen an sich, sondern um das, was zu einem 1.500%igen Anstieg bei Abtreibungen geführt hat - die Propaganda...die gaaaanz andere Ziele verfolgt(e), als Frauen das Recht auf Abtreibung zu geben. Warum gibt's eigentlich bei den Muslimen vergleichsweise wenige Abtreibungen? Denk mal drüber nach, was mit "mein Bauch gehört mir" und dem Abtreibungsrecht passiert, wenn der Islam sich hier erst mal ausgebreitet und die Sharia installiert hat - mit Hilfe auch unserer Politiker. Nur noch eine Frage der Zeit - und ich gebe hier aaaallerhöchstens noch 15-20 Jahre..dann hat sich's mit den Frauenrechten. ;)

Thauris
20.08.2010, 23:36
Nur noch eine Frage der Zeit - und ich gebe hier aaaallerhöchstens noch 15-20 Jahre..dann hat sich's mit den Frauenrechten. ;)

:)) Mit euren aber auch!

n_h
20.08.2010, 23:39
Argh.
Das ist doch einseitiger Käse.
Frau ist natürlich nicht allein Schuld, wenn sie schwanger wird oder wird Männern verboten ein Verhüterli überzustreifen?

Wie dumm und naiv sind dann eigentlich die beteiligten Männer und Jungen, die sich einer eventuellen Schwangerschaft oder einer Geschlechtskrankheit nicht bewusst sind?

Aber das erwähnst du ja nicht.


Es geht hier um Schwangerschaft und Abtreibung!


Trotz Kondom kann man schwanger werden, das Restrisiko trägst also weiterhin und trotzdem Du (und Dein Körper). Also...sich gar nicht erst auf Kondom verlassen, sondern selbst für sich und seinen Körper sorgen.


PS: Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du lesbisch sein könntest. Und Thauris auch. :D

WIENER
20.08.2010, 23:40
Hab zumindest ich nicht gemacht und der, dem ich den Grünen gegeben habe, auch nicht! Nachweislich! Es geht um's Thema Abtreibungen! Und hier eigentlich weniger um die Abtreibungen an sich, sondern um das, was zu einem 1.500%igen Anstieg bei Abtreibungen geführt hat - die Propaganda...die gaaaanz andere Ziele verfolgt(e), als Frauen das Recht auf Abtreibung zu geben. Warum gibt's eigentlich bei den Muslimen vergleichsweise wenige Abtreibungen? Denk mal drüber nach, was mit "mein Bauch gehört mir" und dem Abtreibungsrecht passiert, wenn der Islam sich hier erst mal ausgebreitet und die Sharia installiert hat - mit Hilfe auch unserer Politiker. Nur noch eine Frage der Zeit - und ich gebe hier aaaallerhöchstens noch 15-20 Jahre..dann hat sich's mit den Frauenrechten. ;)


Du nicht, aber er hat, oder wie würdest du sonst seine Worte interpretieren?


Genau das ist so ein Argument für das Verbot des vorehelichen Geschlechtsverkehrs.

Ich bin ebenfalls gegen Abtreibungen, die Blödheit der Frauen, Geschlechtsverkehr ohne Verhütung zuzulassen ist für mich kein Grund Ungeborenes Leben dafür leiden zu lassen.

WIENER
20.08.2010, 23:41
Natürlich. Und umgekehrt genauso.

Es käme nie zum ungeschützten GV würde sich Frau verweigern, alles ander wäre ja Vergewaltigung. Also hat Frau alles selber in der Hand.

Ajax
20.08.2010, 23:42
Im Endeffekt muss man sich in der Mitte treffen und beide sollten drei Gehirnzellen parat haben, um sich mit dem Thema Verhütung auseinanderzusetzen.

Das ist das Problem. Und für diese Dummheit müssen jährlich hunderttausende ungeborene Kinder bezahlen. Danke nochmal an die 68er für diese glorreiche Entwicklung. :clp:

Peaches
20.08.2010, 23:42
Es geht hier um Schwangerschaft und Abtreibung!
Trotz Kondom kann man schwanger werden, das Restrisiko trägst also weiterhin und trotzdem Du (und Dein Körper). Also...sich gar nicht erst auf Kondom verlassen, sondern selbst für sich und seinen Körper sorgen.



Mit deinem Verantwortungsbewusstsein ist es nicht weit her, was?

Und mit deiner Kenntnis über Verhütung auch nicht.
Das Kondom hat deshalb einen schlechten Pearl Index im Vergleich zu anderen Verhütungsmitteln, weil viele zu doof sind es zu verwenden.

blues
20.08.2010, 23:43
Nicht dumm oder naiv, einfach nur verantwortungslos - das ist aber nun mal etwas was Mutti ihnen nicht abnehmen kann.

Wahrscheinlich brauchen sie Mutti in allen Lebenslagen :]

Thauris
20.08.2010, 23:44
PS: Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du lesbisch sein könntest. Und Thauris auch. :D


Du meine Güte - das ist dann das letzte Totschlagsargument wenn gar nichts mehr geht - bisschen mehr Contenance und Qualität bitte, Du möchtest doch schliesslich nicht als Pausenclown angesehen werden.!

Peaches
20.08.2010, 23:44
Eben nicht, weil die Schwangerschaft wie erwähnt viel aufwendiger für die Frau ist.

Kannst du oder willst du nicht verstehen?

n_h
20.08.2010, 23:44
na holla,

meinst du nicht, dass auch du deiner Liebsten gegenüber Verantwortung trägst ?

...



Selbverständlich. Aber hier geht's nun mal nicht um mich. Woher kommen die Millionen von Abtreibungen im Westen? 1.500 % Anstieg seit 1968! MILLIONEN Abtreibungen!

Und, siehe die anderen Kommentar, ich muss nicht alles wiederholen.

Peaches
20.08.2010, 23:45
Das ist das Problem. Und für diese Dummheit müssen jährlich hunderttausende ungeborene Kinder bezahlen. Danke nochmal an die 68er für diese glorreiche Entwicklung. :clp:

Nicht vergessen, eine stockkonservative Gesellschaft hat die 68er geboren und erzogen. :))

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:45
Mit deinem Verantwortungsbewusstsein ist es nicht weit her, was?

Und mit deiner Kenntnis über Verhütung auch nicht.
Das Kondom hat deshalb einen schlechten Pearl Index im Vergleich zu anderen Verhütungsmitteln, weil viele zu doof sind es zu verwenden.

Das ist egal, weil die Frau immer noch das Risiko der Schwangerschaft trägt. Männer können nunmal nicht schwanger werden.

Zur Not kann man auch noch den Sex verweigern, aber da steht dann natürlich die Geilheit im Wege. :]

Thauris
20.08.2010, 23:45
Wahrscheinlich brauchen sie Mutti in allen Lebenslagen :]


Ja, das ist das generelle Problem - und wenn sie dann einmal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen sollen, wird der Schwanz eingekniffen. Hätten sie mal vorher machen sollen.

Peaches
20.08.2010, 23:47
Selbverständlich. Aber hier geht's nun mal nicht um mich. Woher kommen die Millionen von Abtreibungen im Westen? 1.500 % Anstieg seit 1968! MILLIONEN Abtreibungen!

Und, siehe die anderen Kommentar, ich muss nicht alles wiederholen.

Mit Zahlen hast du es auch nicht so, was?


Der rückläufige Trend der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland setzt sich fort. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden im Jahr 2009 110'694 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet, ein Rückgang um 3,3 % gegenüber dem Vorjahr. Auch die Zahl der Abtreibungen an unter-18-Jährigen ist erneut zurückgegangen und zwar um 7,5% (Vorjahr: Rückgang um über 13%).
Seit 1996, dem ersten Jahr nach Einführung der Fristenregelung, war die Zahl noch nie so tief. Die von Gegnern der Fristenregelung prophezeite massive Zunahme ist nicht eingetreten. Vielmehr ist die Zahl gegenüber den 80er Jahren deutlich gesunken - dank besserer Verhütung.
Quelle (http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm)

n_h
20.08.2010, 23:47
:)) Mit euren aber auch!


Ach weiste, wir zahlen unsere Strafsteuer...gehn auf dem Gehweg schön zur Seite...reiten auch nicht auf Eseln und schon gar nicht auf Pferden..und das war's schon. Du kannst Dir sicher sein, dass die Frauen mehr darunter zu leiden haben werden! Patriarchat und so...schlimmer als es in den 50ern/60ern hier war. ;)

blues
20.08.2010, 23:47
Frauen sind wählerischer als Männer, weil die Schwangerschaft relativ lange (9 Monate) dauert.

Männer haben den Trieb ihre Gene an möglichst viele Frauen weiterzugeben und sind deshalb nicht so wählerisch.

was erzählst du für einen Quatsch ?

sagt dir eine Türkin, sie sei Bestandteil deines Volkskörpers bist du dabei ... oder wie ?

triebgesteuerter Volksschädling :))

Thauris
20.08.2010, 23:48
Das ist egal, weil die Frau immer noch das Risiko der Schwangerschaft trägt. Männer können nunmal nicht schwanger werden.

Zur Not kann man auch noch den Sex verweigern, aber da steht dann natürlich die Geilheit im Wege. :]


Mal ne generelle Frage - wo trägt Frau nicht das Risiko?

Peaches
20.08.2010, 23:48
Das ist egal, weil die Frau immer noch das Risiko der Schwangerschaft trägt. Männer können nunmal nicht schwanger werden.

Zur Not kann man auch noch den Sex verweigern, aber da steht dann natürlich die Geilheit im Wege. :]

Bei den Männern ja offensichtlich auch, die zu doof sind Kondome zu verwenden. :))

n_h
20.08.2010, 23:48
Du meine Güte - das ist dann das letzte Totschlagsargument wenn gar nichts mehr geht - bisschen mehr Contenance und Qualität bitte, Du möchtest doch schliesslich nicht als Pausenclown angesehen werden.!



:D Volltreffer!

Thauris
20.08.2010, 23:49
Ach weiste, wir zahlen unsere Strafsteuer...gehn auf dem Gehweg schön zur Seite...reiten auch nicht auf Eseln und schon gar nicht auf Pferden..und das war's schon. Du kannst Dir sicher sein, dass die Frauen mehr darunter zu leiden haben werden! Patriarchat und so...schlimmer als es in den 50ern/60ern hier war. ;)


Und fünmal täglich schön den Arsch hoch in der Moschee, wenn nicht Rübe ab! :]

WIENER
20.08.2010, 23:49
Ja, das ist das generelle Problem - und wenn sie dann einmal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen sollen, wird der Schwanz eingekniffen. Hätten sie mal vorher machen sollen.

Noch einmal, ein Argument vergesst ihr immer wieder gerne, es käme überhaupt nicht zum ungeschützen GV, würde Frau es nicht zulassen. Sie ist letztendlich die Entscheidungsträgerin. Also hat sie auch dafür zu sorgen, dass es zur Verhütung egal welcher Art kommt.

Thauris
20.08.2010, 23:49
:D Volltreffer!

Da muss ich Dich leider enttäuschen :D

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:50
Bei den Männern ja offensichtlich auch, die zu doof sind Kondome zu verwenden. :))

Bleibt trotzdem dabei. Wenn der Mann zu doof ist sollte die Frau auch den Sex verweigern. Falls nicht, dann handelt auch sie fahrlässig.

n_h
20.08.2010, 23:50
Nicht vergessen, eine stockkonservative Gesellschaft hat die 68er geboren und erzogen. :))


Und die 68er mussten ALLES auf den Kopf stellen und der Propaganda folgen. Sie werden die Rechnung dafür kriegen, und Ihr Jüngeren auch und vor allem! Verlass Dich drauf!

blues
20.08.2010, 23:50
Es geht hier um Schwangerschaft und Abtreibung!


Trotz Kondom kann man schwanger werden, das Restrisiko trägst also weiterhin und trotzdem Du (und Dein Körper). Also...sich gar nicht erst auf Kondom verlassen, sondern selbst für sich und seinen Körper sorgen.


PS: Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du lesbisch sein könntest. Und Thauris auch. :D

ich werd das Gefühl nicht los, dass du mit der Benutzung von Kondomen Schwierigkeiten hast ... :]

Odin
20.08.2010, 23:51
Hier zerreden die Nasen und ihre speichelleckenden Lakeien wieder das eigentliche Strangthema, wofür sie ja schließlich bezahlt werden.

Es geht bekanntlich darum, daß die Nasenbande die Arischen Völker propagandistisch verhurt hat und industriellen Massenmord an Arischen Menschen begeht. Die Obernase aus dem Eingangszitat gibt das offen zu.

Hier wird nun über die Blödheit von Männern und die armen Weiber und ihre vorgeblichen Rechte (warum können Weiber noch mal nicht boxen?) gelabert, um eben von diesem großen Morden abzulenken.

In der brd wurden bereits über 9 Millionen Arische Menschen von den Generalverbrechern über Abtreibung ermordet und es passiert nichts.

Sogenannte Konservative halten -wie immer - schön ihre dreckige Lügenfresse, weil sie es sich mit der verhetzten Gesellschaft nicht verderben wollen, die ekelhafte Brut.

Soviel steht fest: Sämtlich beteiligte Politverbrecher, Mörder in Kitteln und auch die beteiligten Mörderinnenschlampensäue werden vor ein entsprechendes Gericht gestellt und ihrer erwiesenen Schuld überführt sein.

Klagt die Verbrecher an, wo immer ihr sie trefft.

Fryheit!

Peaches
20.08.2010, 23:51
Noch einmal, ein Argument vergesst ihr immer wieder gerne, es käme überhaupt nicht zum ungeschützen GV, würde Frau es nicht zulassen. Sie ist letztendlich die Entscheidungsträgerin. Also hat sie auch dafür zu sorgen, dass es zur Verhütung egal welcher Art kommt.

Ds ist ja nun Käse.

Warum sollte die Frau die "Entscheidungsträgerin" sein?
Warum hat der Mann nicht drei Gehirnzellen mehr und besteht auf der Verhütung?
Schon in seinem eigenen Interesse und in dem seiner Gesundheit.

Thauris
20.08.2010, 23:51
ich werd das Gefühl nicht los, dass du mit der Benutzung von Kondomen Schwierigkeiten hast ... :]


Vielleicht gibts für ihn nicht die passende Grösse! :))

Thauris
20.08.2010, 23:52
Hier zerreden die Nasen und ihre speichelleckenden Lakeien wieder das eigentliche Strangthema, wofür sie ja schließlich bezahlt werden.

Es geht bekanntlich darum, daß die Nasenbande die Arischen Völker propagandistisch verhurt hat und industriellen Massenmord an Arischen Menschen begeht. Die Obernase aus dem Eingangszitat gibt das offen zu.

Hier wird nun über die Blödheit von Männern und die armen Weiber und ihre vorgeblichen Rechte (warum können Weiber noch mal nicht boxen?) gelabert, um eben von diesem großen Morden abzulenken.

In der brd wurden bereits über 9 Millionen Arische Menschen von den Generalverbrechern über Abtreibung ermordet und es passiert nichts.

Sogenannte Konservative halten -wie immer - schön ihre dreckige Lügenfresse, weil sie es sich mit der verhetzten Gesellschaft nicht verderben wollen, die ekelhafte Brut.

Soviel steht fest: Sämtlich beteiligte Politverbrecher, Mörder in Kitteln und auch die beteiligten Mörderinnenschlampensäue werden vor ein entsprechendes Gericht gestellt und ihrer erwiesenen Schuld überführt sein.

Klagt die Verbrecher an, wo immer ihr sie trefft.

Fryheit!


Ach Waldscheisserle - such Dir einen Baum! :rolleyes:

n_h
20.08.2010, 23:52
Und fünmal täglich schön den Arsch hoch in der Moschee, wenn nicht Rübe ab! :]


Gibt Schlimmeres. Du kommst dagegen wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus raus...und je nach Alter ein Kind nach dem anderen...Deinen Job kannste auch vergessen...nur noch Küche, Herd, Sex, Kinder... Und Wohnzimmer ist für Dich auch tabu! :D

blues
20.08.2010, 23:54
Ja, das ist das generelle Problem - und wenn sie dann einmal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen sollen, wird der Schwanz eingekniffen. Hätten sie mal vorher machen sollen.
Das ist sehr schön gesagt !:))

Peaches
20.08.2010, 23:54
Und die 68er mussten ALLES auf den Kopf stellen und der Propaganda folgen. Sie werden die Rechnung dafür kriegen, und Ihr Jüngeren auch und vor allem! Verlass Dich drauf!

Ja, ja. Ich werd dann schon sehen.
Bleibt mir ja auch nix anderes übrig. :P

Im Gegensatz zu so manchem Historiennostalgiker lebe ich im hier und jetzt und hab manchmal auch meinen Großeltern und Eltern zugehört.

WIENER
20.08.2010, 23:54
Ds ist ja nun Käse.

Warum sollte die Frau die "Entscheidungsträgerin" sein?
Warum hat der Mann nicht drei Gehirnzellen mehr und besteht auf der Verhütung?
Schon in seinem eigenen Interesse und in dem seiner Gesundheit.

Wenn du verstehend gelesen hast, wäre dir mein Argument aufgefallen. Hier geht es ja, wie mir schon Thauris zu verstehen gegeben hat um Abtreibung. Und Entscheidungsträgerin, ob es zum GV kommt oder nicht, ist nun mal die Frau. Und wenn sie nun mal kein Kind will, ist es einfach ihre Pflicht, den GV ohne Verhütung abzulehnen. Der Mann will vielleicht ein Kind.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 23:54
Gibt Schlimmeres. Du kommst dagegen wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus raus...und je nach Alter ein Kind nach dem anderen...Deinen Job kannste auch vergessen...nur noch Küche, Herd, Sex, Kinder... Und Wohnzimmer ist für Dich auch tabu! :D

Mir kommts so vor, als wären hier die Emanzen die Triebgesteuerten.

Hauptsache vögeln, egal ob der Typ ein Kondom hat. Wenn man schwanger wird, dann ist der Mann schuld weil er kein Kondom hatte (man selbst ja nicht) und kann locker abtreiben.

Thauris
20.08.2010, 23:55
Gibt Schlimmeres. Du kommst dagegen wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus raus...und je nach Alter ein Kind nach dem anderen...Deinen Job kannste auch vergessen...nur noch Küche, Herd, Sex, Kinder... Und Wohnzimmer ist für Dich auch tabu! :D


Ich geh jetzt ins Bett und freu mich meiner Freiheit - Nahaaacht! :wink:

n_h
20.08.2010, 23:57
Mit Zahlen hast du es auch nicht so, was?


Quelle (http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm)


Bitte...über 110.000 Abtreibungen NUR in 2009 und NUR in Deutschland...und 2009 war auch noch das Jahr mit den WENIGSTEN Abtreibungen. Ich schrieb...ein Anstieg von 1.500% seit 1968...MILLIONEN von Abgetriebenen im Westen... Jetzt Du wieder!


Noch was: merkst Du eigentlich, woher das demographische Problem kommt? Aber Hauptsache "mein Bauch gehört mir", ne?! :knie:

blues
20.08.2010, 23:57
Hier zerreden die Nasen und ihre speichelleckenden Lakeien wieder das eigentliche Strangthema, wofür sie ja schließlich bezahlt werden.

Es geht bekanntlich darum, daß die Nasenbande die Arischen Völker propagandistisch verhurt hat und industriellen Massenmord an Arischen Menschen begeht. Die Obernase aus dem Eingangszitat gibt das offen zu.

Hier wird nun über die Blödheit von Männern und die armen Weiber und ihre vorgeblichen Rechte (warum können Weiber noch mal nicht boxen?) gelabert, um eben von diesem großen Morden abzulenken.

In der brd wurden bereits über 9 Millionen Arische Menschen von den Generalverbrechern über Abtreibung ermordet und es passiert nichts.

Sogenannte Konservative halten -wie immer - schön ihre dreckige Lügenfresse, weil sie es sich mit der verhetzten Gesellschaft nicht verderben wollen, die ekelhafte Brut.

Soviel steht fest: Sämtlich beteiligte Politverbrecher, Mörder in Kitteln und auch die beteiligten Mörderinnenschlampensäue werden vor ein entsprechendes Gericht gestellt und ihrer erwiesenen Schuld überführt sein.

Klagt die Verbrecher an, wo immer ihr sie trefft.

Fryheit!
Du hast dich an dein Vorbild zu halten: der östereichische, katholische Volksschüler hatte keine Kinder und das war auch gut so;
folge deinem Vorbild :]

Peaches
20.08.2010, 23:57
Wenn du verstehend gelesen hast, wäre dir mein Argument aufgefallen. Hier geht es ja, wie mir schon Thauris zu verstehen gegeben hat um Abtreibung. Und Entscheidungsträgerin, ob es zum GV kommt oder nicht, ist nun mal die Frau. Und wenn sie nun mal kein Kind will, ist es einfach ihre Pflicht, den GV ohne Verhütung abzulehnen. Der Mann will vielleicht ein Kind.

Ah ja. Der Mann will ein Kind und vorher wird nicht mal über den Wunsch geredet?
Alles ein bisschen konstruiert.

Übrigens gibt es ja auch genug Frauen, die auf noch dämlichere Männer hereinfallen, die behaupten "aufpassen" zu können.

blues
20.08.2010, 23:58
Vielleicht gibts für ihn nicht die passende Grösse! :))

so kleine gibts nicht :))

Alfred Tetzlaff
20.08.2010, 23:59
Generell möchte ich einmal aus eigener Erfahrung dazu etwas beitragen. Männer sind, wenn es um die künstliche Einschränkung ihrer Zeugungskraft geht, sehr sensibel.:cool2: Oftmals passiert dann garnichts mehr, wenn operative oder medikamentöse Eingriffe vorgenommen wurden. Frauen scheinen es leichter verkraften zu können. Ich kann allen Paaren nur die Spirale empfehlen. Die werden heute maßgeschneidert und verursachen keinerlei Beschwerden.:cool2:

Gruß
Alfred

derRevisor
21.08.2010, 00:00
Ist es etwa falsch sich konsequent und wiederholt für die Frauen einzusetzen ?

Nein, falsch ist es nicht. Es ist nur erbärmlich.

Frauen wollen keine Schleimer, sondern Männer. Damit punktest Du nur bei lahmen Freiwild, das jeder erlegen kann.

n_h
21.08.2010, 00:00
ich werd das Gefühl nicht los, dass du mit der Benutzung von Kondomen Schwierigkeiten hast ... :]


Du bist ne Frau, ne? Alles klar. :D

n_h
21.08.2010, 00:01
Da muss ich Dich leider enttäuschen :D

Ich glaube nicht. ;) :D

WIENER
21.08.2010, 00:01
Ah ja. Der Mann will ein Kind und vorher wird nicht mal über den Wunsch geredet?
Alles ein bisschen konstruiert.

Übrigens gibt es ja auch genug Frauen, die auf noch dämlichere Männer hereinfallen, die behaupten "aufpassen" zu können.


Fragt sich nur wer da dämlicher ist.

Eure Argumte in Kurzfassung sind doch so.

Frau lässt sich ungeschützt ficken und wenn sie dann schwanger wird, ist der Mann dran schuld, weil er nicht verhütet hat. Eine solche Argumentation finde ich schlichtweg dämlich.

Peaches
21.08.2010, 00:02
Bitte...über 110.000 Abtreibungen NUR in 2009 und NUR in Deutschland...und 2009 war auch noch das Jahr mit den WENIGSTEN Abtreibungen. Ich schrieb...ein Anstieg von 1.500% seit 1968...MILLIONEN von Abgetriebenen im Westen... Jetzt Du wieder!


Noch was: merkst Du eigentlich, woher das demographische Problem kommt? Aber Hauptsache "mein Bauch gehört mir", ne?! :knie:

Junge, junge. Man muss Statistiken schon deuten können.
Insgesamt sind die Zahlen rückläufig.

Und von welchem demographischen Problem faselst du?
Ach ja, die Überfremdung... aber ich werd schon sehen...

Meinst du nicht, dass die Abtreibungen einen nicht eben beträchtlichen Teil an Kindern verhindert, die sonst in sehr fragwürdigen Umständen groß werden würden und keinen guten Start ins Leben haben?

Aber das ist dir ja wurscht. Hauptsache ordentlich betroffen gucken, wenn mal wieder ein Kevin oder eine Mandy zerstückelt im Kühlschrank gefunden wird. :rolleyes:

Verstehst du das unter "Kinder retten"?

blues
21.08.2010, 00:02
Du bist ne Frau, ne? Alles klar. :D

ich habe schon verstanden, dass du mit Kondomen nicht umgehen kannst :]

derRevisor
21.08.2010, 00:02
Ah ja. Der Mann will ein Kind und vorher wird nicht mal über den Wunsch geredet?
Alles ein bisschen konstruiert.

Übrigens gibt es ja auch genug Frauen, die auf noch dämlichere Männer hereinfallen, die behaupten "aufpassen" zu können.

Klingt für mich mehr nach pefider Venusfalle, bei der das Opfer auch noch zum Täter gemacht wird. :]

Peaches
21.08.2010, 00:03
Fragt sich nur wer da dämlicher ist.

Eure Argumte in Kurzfassung sind doch so.

Frau lässt sich ungeschützt ficken und wenn sie dann schwanger wird ist der Mann dran schuld weil er nicht verhütet hat. Eine solche Argumentation finde ich schlichtweg dämlich.

Wenn du gelesen hättest, was ich schrieb, müsste dir klar sein, dass ich beide für gleich dämlich halte.
Verhütung ist ein Thema für zwei.

n_h
21.08.2010, 00:04
Noch einmal, ein Argument vergesst ihr immer wieder gerne, es käme überhaupt nicht zum ungeschützen GV, würde Frau es nicht zulassen. Sie ist letztendlich die Entscheidungsträgerin. Also hat sie auch dafür zu sorgen, dass es zur Verhütung egal welcher Art kommt.


Absolut. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

blues
21.08.2010, 00:05
Klingt für mich mehr nach pefider Venusfalle, bei der das Opfer auch noch zum Täter gemacht wird. :]

aha ! auch du weißt nicht wie man Gummis gebraucht :))

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 00:06
Nein, falsch ist es nicht. Es ist nur erbärmlich.

Frauen wollen keine Schleimer, sondern Männer. Damit punktest Du nur bei lahmen Freiwild, das jeder erlegen kann.

So ist es. Heil derRevisor. :D

WIENER
21.08.2010, 00:06
Wenn du gelesen hättest, was ich schrieb, müsste dir klar sein, dass ich beide für gleich dämlich halte.
Verhütung ist ein Thema für zwei.

Möglich, aber im Endeffekt landen wir immer beim selben Sachverhalt. Die Frage ob es zum ungeschützen GV kommt oder nicht entscheidet die Frau und nicht der Mann. Sie ist selber schuld wenn sie schwanger wird.

Peaches
21.08.2010, 00:08
Möglich, aber im Endeffekt landen wir immer beim selben Sachverhalt. Die Frage ob es zum ungeschützen GV kommt oder nicht entscheidet die Frau und nicht der Mann. Sie ist selber schuld wenn sie schwanger wird.

Nein, bei dem Sachverhalt landest du.
Wahrscheinlich ist es einfacher, als zu verstehen, dass zum Sex zwei gehören und zur Verhütung auch.
Schon im Interesse der Gesundheit.

blues
21.08.2010, 00:09
So ist es. Heil derRevisor. :D

offensitlich kannst du auch mit Gummis nicht umgehen ... :)

WIENER
21.08.2010, 00:10
Nein, bei dem Sachverhalt landest du.
Wahrscheinlich ist es einfacher, als zu verstehen, dass zum Sex zwei gehören und zur Verhütung auch.
Schon im Interesse der Gesundheit.


bei dem Sachverhalt landet jeder de logisch Denken kann.

Ich klinke mich jetzt aus wei jede weitere Diskussion sinnlos ist.

n_h
21.08.2010, 00:10
Mir kommts so vor, als wären hier die Emanzen die Triebgesteuerten.

Hauptsache vögeln, egal ob der Typ ein Kondom hat. Wenn man schwanger wird, dann ist der Mann schuld weil er kein Kondom hatte (man selbst ja nicht) und kann locker abtreiben.


Da könnte auch was dran sein...irgendwoher müssen ja die MILLIONEN Abgetriebener kommen. Nicht nur bei der Verhütung trägt und muss die Frau das letzte Wort sagen, sondern auch bei der Abtreibung - es ist ja schließlich ihr Bauch, ne? MILLIONEN Abgetriebene.

Peaches
21.08.2010, 00:11
bei dem Sachverhalt landet jeder de logisch Denken kann.

Ich klinke mich jetzt aus wei jede weitere Diskussion sinnlos ist.

Ja, jede weitere Diskussion ist sinnlos, wenn du nicht bereit bist, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 00:11
offensitlich kannst du auch mit Gummis nicht umgehen ... :)

Ich weiß ja dass du generell wenig kapierst. Aber die Frau muss ja auch dem ungeschützten Sex zustimmen, sonst würde es ja gar nicht dazu kommen.

Darum geht es bei der Diskussion.

blues
21.08.2010, 00:13
http://www.gorgeousberlin.de/catalog/images/kondome/nach_herstellern/ritex/ritex%20colors%203er.jpg

hier findet ihr alles was ihr braucht:

ihr müßtest nur verstehen diese auch anzuwenden :))

WIENER
21.08.2010, 00:13
Ja, jede weitere Diskussion ist sinnlos, wenn du nicht bereit bist, die richtigen Schlüsse zu ziehen.


Die falschen Schlüsse ziehst du, fehlende Logik ist wirklich ein typisches Frauenproblem.:rolleyes:

blues
21.08.2010, 00:14
Ich weiß ja dass du generell wenig kapierst. Aber die Frau muss ja auch dem ungeschützten Sex zustimmen, sonst würde es ja gar nicht dazu kommen.

Darum geht es bei der Diskussion.

in diesem Forum habe ich selten so viel gelacht ...

Danke :))

n_h
21.08.2010, 00:30
Junge, junge. Man muss Statistiken schon deuten können.
Insgesamt sind die Zahlen rückläufig. ...

Kannst Du's denn?
Wenn die Zahlen insgesamt rückläufig sind, waren sie vorher noch höher. Also in D beispielsweise noch mehr als 110.694 Abtreibungen (2009). Im restlichen Westen dürfte das nicht sonderlich anders gewesen sein. So kommen wir wahrscheinlich im gesamten Westen in nur 1 Jahr schon auf die 1 MILLION. Das übertrage dann mal annähernd auf die Zeit seit 1968...das macht 41/42 Jahre (bis 2009/2010) und runde ruhig seeehr großzügig ab...Du kriegst trotzdem die MILLIONEN Abgetriebenen! Wetten? ;)






Ach ja, die Überfremdung... aber ich werd schon sehen...

Also ich würde langsam aber sicher zu dem Punkt kommen an dem ich Dich für zu wenig intelligent halte, um weiter mit Dir zu reden... Schon mal was von der Alterspyramide (und dem Rentenproblem) gehört?






...Meinst du nicht, dass die Abtreibungen einen nicht eben beträchtlichen Teil an Kindern verhindert, die sonst in sehr fragwürdigen Umständen groß werden würden und keinen guten Start ins Leben haben? ...

a) Spekulation.
b) Richter und Henker in einem - über Jemanden, der nicht selbst entscheiden kann. Da findet sich übrigens ein "netter" Widerspruch: Ihr Frauen wollt ja auch nicht, dass jemand Anderer über Euch bestimmt, ne? Aber gleichzeitig machen die entsprechenden Frauen nichts anderes - sie entscheiden den Tod des ungeborenen Lebens.


Aber darum gehts hier auch gar nicht - es geht um die MILLIONEN Abtreibungen und die Propaganda, die dafür verantwortlich war und immer noch ist und der die Frauen millionenfach nachgerannt und aufgesessen sind, so wie es hierbei für das Instrument "Frau" auch angedacht war/ist.






...Aber das ist dir ja wurscht. Hauptsache ordentlich betroffen gucken, wenn mal wieder ein Kevin oder eine Mandy zerstückelt im Kühlschrank gefunden wird. :rolleyes:

Verstehst du das unter "Kinder retten"?


Irrelevant. Siehe Eröffnungsbeitrag. Willst davon ablenken, ne?! ;)

blues
21.08.2010, 00:47
Kannst Du's denn?
Wenn die Zahlen insgesamt rückläufig sind, waren sie vorher noch höher. Also in D beispielsweise noch mehr als 110.694 Abtreibungen (2009). Im restlichen Westen dürfte das nicht sonderlich anders gewesen sein. So kommen wir wahrscheinlich im gesamten Westen in nur 1 Jahr schon auf die 1 MILLION. Das übertrage dann mal annähernd auf die Zeit seit 1968...das macht 41/42 Jahre (bis 2009/2010) und runde ruhig seeehr großzügig ab...Du kriegst trotzdem die MILLIONEN Abgetriebenen! Wetten? ;)





Also ich würde langsam aber sicher zu dem Punkt kommen an dem ich Dich für zu wenig intelligent halte, um weiter mit Dir zu reden... Schon mal was von der Alterspyramide (und dem Rentenproblem) gehört?





a) Spekulation.
b) Richter und Henker in einem - über Jemanden, der nicht selbst entscheiden kann. Da findet sich übrigens ein "netter" Widerspruch: Ihr Frauen wollt ja auch nicht, dass jemand Anderer über Euch bestimmt, ne? Aber gleichzeitig machen die entsprechenden Frauen nichts anderes - sie entscheiden den Tod des ungeborenen Lebens.


Aber darum gehts hier auch gar nicht - es geht um die MILLIONEN Abtreibungen und die Propaganda, die dafür verantwortlich war und immer noch ist und der die Frauen millionenfach nachgerannt und aufgesessen sind, so wie es hierbei für das Instrument "Frau" auch angedacht war/ist.






Irrelevant. Siehe Eröffnungsbeitrag. Willst davon ablenken, ne?! ;)

super, du solltest alle Leute ausschließen, die nicht deiner Meinung sind ... du folgst dann einigen deiner möglichen Gesinnungsgenossen - ob dies allerdings einem Diskussionsforum wie diesem hier zuträglich wäre ... bleibt dahingestellt ... :]

n_h
21.08.2010, 01:07
super, du solltest alle Leute ausschließen, die nicht deiner Meinung sind ... du folgst dann einigen deiner möglichen Gesinnungsgenossen - ob dies allerdings einem Diskussionsforum wie diesem hier zuträglich wäre ... bleibt dahingestellt ... :]


Siehst Du soweit Irgendwen auf meiner Ignore-Liste? Nein? Also. Trotzdem, wer so blöd fragt...




...Und von welchem demographischen Problem faselst du?...

...der/die scheint mir und für mich nicht sonderlich intelligent zu sein. So macht das halt dann auch keinen Spaß...ich hatte auch noch einen Ausschnitt (+ Link) gepostet, in dem Sarkozy's Vertrauter genau diesen Zusammenhang zwischen Abtreibungen und demographischem Problem (das durch Zuwanderung kulturell Inkompatibler "gelöst" wird) heraustellt. Hat sie ganz offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden, was mir nach ihrem Statistikverhau wahrscheinlicher erscheint.


PS: Nein, die millionenfache Zuwanderung kulturell Inkompatibler als Ausgleich zur millionenfachen Abtreibung kulturell Kompatibler ist keine Lösung, sondern nur der nächste Schritt im Plan...in der Folge wird was ganz anderes abgetrieben, nämlich die vorher ach so hochgehaltenen Frauen- und Homosexuellenrechte...und Ihr grabt Euch Euer Grab fröhlich selbst weiter...

blues
21.08.2010, 01:34
(...)


a) Spekulation.
b) Richter und Henker in einem - über Jemanden, der nicht selbst entscheiden kann. Da findet sich übrigens ein "netter" Widerspruch: Ihr Frauen wollt ja auch nicht, dass jemand Anderer über Euch bestimmt, ne? Aber gleichzeitig machen die entsprechenden Frauen nichts anderes - sie entscheiden den Tod des ungeborenen Lebens.


Aber darum gehts hier auch gar nicht - es geht um die MILLIONEN Abtreibungen und die Propaganda, die dafür verantwortlich war und immer noch ist und der die Frauen millionenfach nachgerannt und aufgesessen sind, so wie es hierbei für das Instrument "Frau" auch angedacht war/ist.

! ;)

aber Männer entscheiden auch ob es zu einer möglichen Schwangerschaft kommen kann oder nicht :]
ungewollte Schwangerschaften kannst du als Mann verhindern !

Klar soweit

Sui
21.08.2010, 04:12
Abtreibung ist Toetung von ungeborenen Leben. Ohne uebergesetzliche Entschuldigungsgruende, wie zum Beispiel, dass das Leben der werdenden Mutter in Gefahr ist, ethisch und moralisch nicht zu rechtfertigen.

In den meisten Faellen ist es letztlich Mord.

Adunaphel
21.08.2010, 08:54
Abtreibung ist Toetung von ungeborenen Leben. Ohne uebergesetzliche Entschuldigungsgruende, wie zum Beispiel, dass das Leben der werdenden Mutter in Gefahr ist, ethisch und moralisch nicht zu rechtfertigen.

In den meisten Faellen ist es letztlich Mord.

Richtig! Anzusetzen ist weit früher: Durch vernünftige Aufklärung und kostenlose Verhütungsmittel, damit die Frage nach Abtreibung erst gar nicht gestellt werden muss.

Peaches
21.08.2010, 10:10
Kannst Du's denn?
Wenn die Zahlen insgesamt rückläufig sind, waren sie vorher noch höher. Also in D beispielsweise noch mehr als 110.694 Abtreibungen (2009). Im restlichen Westen dürfte das nicht sonderlich anders gewesen sein. So kommen wir wahrscheinlich im gesamten Westen in nur 1 Jahr schon auf die 1 MILLION. Das übertrage dann mal annähernd auf die Zeit seit 1968...das macht 41/42 Jahre (bis 2009/2010) und runde ruhig seeehr großzügig ab...Du kriegst trotzdem die MILLIONEN Abgetriebenen! Wetten? ;)
Also ich würde langsam aber sicher zu dem Punkt kommen an dem ich Dich für zu wenig intelligent halte, um weiter mit Dir zu reden... Schon mal was von der Alterspyramide (und dem Rentenproblem) gehört?


Schau, für etwas minderbemittelt und an einer Diskussion recht wenig interessiert halte ich dich schon seit deiner Spekulation über anderleuts Sexualleben.

Und dann fehlt dir immer noch der globale Zusammenhang mit der Überbevölkerung auf diesem Planeten.
Die Alten werden immer älter und wir können schon jetzt die beträchtliche Armut von Familien mit Kindern nicht mehr finanzieren.
Derzeitig leben in Deutschland etwa 2,5 Millionen Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Aber das scheint dir ja wurscht zu sein, denn Hauptsache alle werden geboren.
Was dann mit ihnen passiert? Egal.

Nicht nur, dass wir jetzt schon eine rekordverdächtige Arbeitslosigkeit haben, nein, da sollte wir schnell noch ein paar kleine Bundesbürger in eine Welt gebären, in der schon ihre Eltern von Hartz4 leben. Sehr sinnvoll.

Aber wer so verblendet ist vom Problem der Zuwanderung, was man anders lösen muss, als mittels Deutscher Gebärmaschinen zurück zuschießen, dem bleibt natürlich nichts anderes übrig als Diskutanten mit anderen Meinungen zu verunglimpfen.




a) Spekulation.
b) Richter und Henker in einem - über Jemanden, der nicht selbst entscheiden kann. Da findet sich übrigens ein "netter" Widerspruch: Ihr Frauen wollt ja auch nicht, dass jemand Anderer über Euch bestimmt, ne? Aber gleichzeitig machen die entsprechenden Frauen nichts anderes - sie entscheiden den Tod des ungeborenen Lebens.


zu a) Alles, was du verbreitest über die Millionen Abgetriebener Kinder ist eh Spekulation
zu b)Der immanente Unterschied, den du fröhlich negierst, ist der, dass Frau nicht nur über einen Fötus entscheidet, sondern auch über ihr eigenes Leben und da sind wird schon bei deinem Weltbild.
Alleinerziehende sind nicht gut angesehen (also Frauen, die sich für Kind und gegen Abtreibung entschieden haben) und Frauen, die sich für Abtreibung entscheiden ebenfalls nicht.

Und zur Krönung tun ganze Herden von dummen Hammeln auch noch so, als hätten sie mit dem Problem nix zu tun...



Aber darum gehts hier auch gar nicht - es geht um die MILLIONEN Abtreibungen und die Propaganda, die dafür verantwortlich war und immer noch ist und der die Frauen millionenfach nachgerannt und aufgesessen sind, so wie es hierbei für das Instrument "Frau" auch angedacht war/ist.
Irrelevant. Siehe Eröffnungsbeitrag. Willst davon ablenken, ne?! ;)


Ja, klar. Darum geht es hier nicht. Was aus den Kindern wird, ist ja irrelevant, Hauptsache geboren. So ein Schmarrn.
Mir scheint, du hast gar kein Interesse daran, dass Thema zu erörtern, sondern möchtest nur stumpfsinnig wiederholen, was du schon im Eingangsbeitrag schriebst.

Das der Käse davon nicht wahrer wird, ist dir ja ebenfalls wurscht.

Peaches
21.08.2010, 10:14
...der/die scheint mir und für mich nicht sonderlich intelligent zu sein. So macht das halt dann auch keinen Spaß...ich hatte auch noch einen Ausschnitt (+ Link) gepostet, in dem Sarkozy's Vertrauter genau diesen Zusammenhang zwischen Abtreibungen und demographischem Problem (das durch Zuwanderung kulturell Inkompatibler "gelöst" wird) heraustellt. Hat sie ganz offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden, was mir nach ihrem Statistikverhau wahrscheinlicher erscheint.


PS: Nein, die millionenfache Zuwanderung kulturell Inkompatibler als Ausgleich zur millionenfachen Abtreibung kulturell Kompatibler ist keine Lösung, sondern nur der nächste Schritt im Plan...in der Folge wird was ganz anderes abgetrieben, nämlich die vorher ach so hochgehaltenen Frauen- und Homosexuellenrechte...und Ihr grabt Euch Euer Grab fröhlich selbst weiter...

Na klar, wer nicht deiner Meinung ist, ist blöd.

Und wer deine Quellen anzweifelt selbstverständlich auch.
Aber sicherlich ist alles Teil einer großen jüdischen Weltverschwörung.

Weil alle Juden ja auch logischerweise wollen, dass die Bevölkerungen sämtlicher Länder islamisiert werden.

Junge, junge. Es ist schon amüsant hier.

Rowlf
21.08.2010, 10:15
Um es mit wtfs Worten zu sagen: Einige hier leiden unter LowGV

GAP
21.08.2010, 10:19
aber Männer entscheiden auch ob es zu einer möglichen Schwangerschaft kommen kann oder nicht :]
ungewollte Schwangerschaften kannst du als Mann verhindern !

Klar soweit

Nein. Das ist ja wohl ausschließlich die Aufgabe von Frauen.
Der Mann hat ja wohl wichtigere Aufgaben zu erledigen.
Am Ende wären wohl noch Männer Schuld an irgendetwas.
Soweit kommt es noch.

Pillefiz
21.08.2010, 10:47
100 000 Abtreibungen jedes Jahr, das ist erschreckend viel. Es zeigt, dass es den Frauen zu leicht gemacht wird und die Ärzte nicht genug hinterfragen.
In dieser ach so aufgeklärten Zeit dürfte das gar nicht sein!

Es wäre interessant zu wissen, wie viele dieser Abtreibungen der Karriere wegen vorgenommen wurden, wieviele davon "Unfälle" waren, und wieviele einfach nur Dämlichkeit.
Ich bin strikt dagegen, ein Kind abzutreiben, weil es einem gerade nicht ins Weltbild passt, weil man erst noch die neue Küche haben will oder sonst einen Mist. Wer solche Ansprüche hat, der soll gefälligst richtig Verhüten. Und zwar beide! Das würde bedeuten, auch in einer Ehe nur mit Gummi, wenn kein Kind kommen soll, zusätzlich zur Pille oder dergleichen. Wer keine nachvollziehbaren Gründe hat, dem müsste Abtreibung verweigert werden.
Andererseits werden furchtbar viele Kinder nach der Geburt umgebracht, in Blumenkübeln verbuddelt und weitere Grausamkeiten. Wäre da eine Abtreibung nicht besser gewesen?
Sicher gibt es auch gute Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch, aber keine 100 000 im Jahr. Kostenlose Verhütungsmittel und notfalls Zwangssterilisation (auch bei Männern!), das wären meine Vorschläge, diese gewaltige Zahl zu reduzieren.

Ich befürworte Abtreibung, wo sie unumgänglich ist. Und es sind Frauen, die diese Entscheidung treffen müssen. Weil es eben so ist, dass die Frauen die Kinder aufziehen müssen. Über Ausnahmen reden wir nicht.

Aufklärung fängt schon im Kindergarten an, was läuft da falsch? ist die Schamgrenze noch zu hoch, über "sowas" zu reden? Wer verstehen kann wie ein Kind entsteht, der kann auch begreifen, wie sich das vermeiden lässt . Aber warscheinlich sind die Erwachsenen mit dem Thema einfach noch überfordert?

Pillefiz
21.08.2010, 10:49
Nein. Das ist ja wohl ausschließlich die Aufgabe von Frauen.
Der Mann hat ja wohl wichtigere Aufgaben zu erledigen.
Am Ende wären wohl noch Männer Schuld an irgendetwas.
Soweit kommt es noch.

es gibt keine wichtigere Aufgabe, als über Leben und Tod zu entscheiden! Ihr Männer macht es euch ziemlich einfach, aber mit Fingern auf die Frauen zeigen. Poppen tun beide, also haben auch beide Verantwortung

GAP
21.08.2010, 10:52
es gibt keine wichtigere Aufgabe, als über Leben und Tod zu entscheiden! Ihr Männer macht es euch ziemlich einfach, aber mit Fingern auf die Frauen zeigen. Poppen tun beide, also haben auch beide Verantwortung

Und ich dachte, der ironische Unterton wäre angekommen.

Ich halte so manche Aussagen von Männern zu diesem Thema für fragwürdig. Es wird gern von Männern gerufen, es gäbe zu viel Abtreibung. Weniger von Frauen. Ist zumindest für mich auch naheliegend, da sie letztlich die Verantwortung zu übernehmen haben. Männer hingegen sind im Fordern häufig ganz gut, aber wenn es um konkrete Verantwortung geht sehr schnell verschwunden. Siehe das Thema Unterhaltszahlungen.

Peaches
21.08.2010, 10:55
Und ich dachte, der ironische Unterton wäre angekommen.

Ich halte so manche Aussagen von Männern zu diesem Thema für fragwürdig. Es wird gern von Männern gerufen, es gäbe zu viel Abtreibung. Weniger von Frauen. Ist zumindest für mich auch naheliegend, da sie letztlich die Verantwortung zu übernehmen haben. Männer hingegen sind im Fordern häufig ganz gut, aber wenn es um konkrete Verantwortung geht sehr schnell verschwunden. Siehe das Thema Unterhaltszahlungen.

Das ist leider wahr.
Die Frauen werden rasch verurteilt, aber ihren Geschlechtsgenossen mal auf die Finger klopfen und Kondome anpreisen - nein, das geht ja nicht, weil nach deren kranker Logik hat die Frau die Entscheidung darüber, ob Kondome benutzt werden oder nicht.

Männer sind ja zum willenlosen Häufchen mutiert, die bestenfalls hinterher kleinlaut anmerken können, dass sie ja angeblich ein Kondom wollten, aber die Frau hat es ihnen verboten.

Brotzeit
21.08.2010, 10:59
Die Frage ist nicht, für wen Du Dich einsetzt, sondern gegen wen.


Nitup,

wenn du Frau währest ; du würdest permanent gevögelt werden mit dem Ziel mit einem dicken Bauch rumlaufen ; mit Stolz das Mutterkreuz tragen und ausgezehrt mit 40 ins Grab sinken. Das nenne ich doch preussisches Pflichtbewußtsein ...

Ich setze mich für die Freiheit der Frau ein!

GAP
21.08.2010, 11:01
...

Männer sind ja zum willenlosen Häufchen mutiert, die bestenfalls hinterher kleinlaut anmerken können, dass sie ja angeblich ein Kondom wollten, aber die Frau hat es ihnen verboten.

Oder sie hatte einfach kein Kondom dabei.
Darum ist sie Schuld.

Brotzeit
21.08.2010, 11:04
Nein, falsch ist es nicht. Es ist nur erbärmlich.

Frauen wollen keine Schleimer, sondern Männer. Damit punktest Du nur bei lahmen Freiwild, das jeder erlegen kann.

Sagst du das auch deiner "vollbiologsichen Maschine" genauso ins Gesicht, die nur der Befriedigung deines Sextriebes dient?

Brotzeit
21.08.2010, 11:10
Was wäre uns erspart geblieben, hätte deine Mutter abgetrieben!

Dein dummer Kommentar wäre uns hier erspart gebleiben; wäre dein Vater so intelligent gewesen, einen "Mündungsschoner" zu benutzen.

Brotzeit
21.08.2010, 11:30
@ Bach


=> Auszug aus dem Bewertungssystem ==> Deine Bewertung vom 20.08.2010 22:20


Abtreibung - die... 20.08.2010 22:20 bach khj nm,


khj nm,

Nun "Bach" was sollen uns / mir diese wirre Buchstabenkombination sagen ?
Das du dich wichtiger nimmst als du bist?
:rolleyes:

Brotzeit
21.08.2010, 11:45
@ Apart

Wenn du schon meinen Beitrag mit einem Roten bewertest, dann bitte mit konstruktiver; sachlicher Kritik und nicht nur mit dem subkultivierten Begriff "Dummschwätzerei" , der belegt, daß du dich selbst grenzenlos überschätzt!

Odin
21.08.2010, 11:56
100.000 ist natürlich eine geschönte Zahl aus der Giftküche der brd-Statistik.


Es ist aber doch wohl so, daß Verantwortung so verstanden wird, daß Weibchen mit dem Kind tun und lassen können, was sie wollen, der Mann aber auf jeden Fall dafür aufkommen muß.

Ja, so funktioniert gemeinsame Vernatwortung in den kranken Gehirnen der Spastiloiden.

Thauris
21.08.2010, 12:46
Der Geschmack ist einen Mann scheißegal, ihr habt ja den Gummi im Mund.

Man muss ja nicht immer von der Mann-Frau Kombination ausgehen :D

Lobo
21.08.2010, 13:09
in diesem Forum habe ich selten so viel gelacht ...

Danke :))

Was gibts da zu lachen? Es gibt haufenweise bescheuerte Schlampen, die ungeschützen Sex praktizieren, weil ja eh schon nix passieren wird und falls doch, kann man das Kind ja schließlich noch morden.

Thauris
21.08.2010, 13:35
Was gibts da zu lachen? Es gibt haufenweise bescheuerte Schlampen, die ungeschützen Sex praktizieren, weil ja eh schon nix passieren wird und falls doch, kann man das Kind ja schließlich noch morden.


Zu den "bescheuerten Schlampen" gehören haufenweise bescheuerte Idioten!

Kannst Du vielleicht wenigstens mal ab und zu Deinen Zuhälterjargon zurückschrauben?

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 13:36
Zu den "bescheuerten Schlampen" gehören haufenweise bescheuerte Idioten!

Kannst Du vielleicht wenigstens mal ab und zu Deinen Zuhälterjargon zurückschrauben?

Das der Typ bescheuert ist, ändert nichts daran, dass sie Schlampe auch bescheuert ist. :]

Thauris
21.08.2010, 13:48
Das der Typ bescheuert ist, ändert nichts daran, dass sie Schlampe auch bescheuert ist. :]


Ich finde aber diesen Ausdruck viel schöner




Zitat von Odin http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3956338#post3956338) Mörderinnenschlampensäue

Sauerländer
21.08.2010, 13:53
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!
Das ist selbstverständlich Unsinn.
Mehr gibt es DAZU nicht zu sagen.

Sauerländer
21.08.2010, 13:55
Ich setze mich für die Freiheit der Frau ein!
Und wie wir soeben lasen, war das nicht die Frage.
Die Antwort, die Du nicht geben möchtest, ist: "Gegen das Lebensrecht des Kindes".

blues
21.08.2010, 14:01
Was gibts da zu lachen? Es gibt haufenweise bescheuerte Schlampen, die ungeschützen Sex praktizieren, weil ja eh schon nix passieren wird und falls doch, kann man das Kind ja schließlich noch morden.

Praktizieren die den denn alleine ! :))

blues
21.08.2010, 14:02
Das der Typ bescheuert ist, ändert nichts daran, dass sie Schlampe auch bescheuert ist. :]


Männer und Frauen sind sich eben sehr, sehr ähnlich und nicht nur vor dem Gesetz ... gleich :))

GAP
21.08.2010, 14:06
Ich finde aber diesen Ausdruck viel schöner

Bekommst Du den Ehrentitel in das Feld unter Deinem Usernamen?
Mitglied klingt doch so nichtssagend. Der neue ist viel besser.

Klopperhorst
21.08.2010, 14:23
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!

"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!

Eben nicht. Das Kind ist Produkt von Mann und Frau, aber auch ein Produkt des Volkes, der Rasse und der Ahnenlinie.

Keine Frau hat somit das Recht, nach Gutdünken über den Nachwuchs zu entscheiden, da sie ihn nicht alleine gezeugt hat und andere, ja das ganze Volk, ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben.

---

derRevisor
21.08.2010, 14:26
Sagst du das auch deiner "vollbiologsichen Maschine" genauso ins Gesicht, die nur der Befriedigung deines Sextriebes dient?

Klar. Habe ich sogar eben gemacht, aber keine Antwort bekommen. :D

Peaches
21.08.2010, 14:26
Eben nicht. Das Kind ist Produkt von Mann und Frau, aber auch ein Produkt des Volkes, der Rasse und der Ahnenlinie.

Keine Frau hat somit das Recht, nach Gutdünken über den Nachwuchs zu entscheiden, da sie ihn nicht alleine gezeugt hat und andere, ja das ganze Volk, ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben.

---

Zu jeder Abtreibung einen Volksentscheid, ja?

Thauris
21.08.2010, 14:26
Eben nicht. Das Kind ist Produkt von Mann und Frau, aber auch ein Produkt des Volkes, der Rasse und der Ahnenlinie.

Keine Frau hat somit das Recht, nach Gutdünken über den Nachwuchs zu entscheiden, da sie ihn nicht alleine gezeugt hat und andere, ja das ganze Volk, ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben.

---

In dem Fall wäre sie wirklich eine Schlampe.

bach
21.08.2010, 14:28
### editiert ###

Bin mächtig beeindruckt und neidisch, nicht zu den Eingeweihten zu gehören.

Werde es aber wie ein Mann mit Fassung tragen. Vielleicht komme ich leichter darüber hinweg, wenn ich in der ersten Zeit in der realen Welt mit solch sinnlosen Beschäftigungen wie Familienplanung, Karriere und das Pflegen von Freundschften meine Zeit totschlage.

;(

Herbstgold
21.08.2010, 14:28
Klar. Habe ich sogar eben gemacht, aber keine Antwort bekommen. :D

Logisch! Oder gibt es im einschlägigen Fachhandel schon sprechende Gummipuppen? :hihi:

Klopperhorst
21.08.2010, 14:31
In dem Fall wäre sie wirklich eine Schlampe.

Liebe Thauris.

Schaue bitte auf deine Eltern, sie sind schon zwei, dann schaue auf deine Großeltern, sie sind schon vier, deine Urgroßeltern, sie sind schon 8. In gerade mal 3 Generationen haben somit 14 Menschen an dir mitgewirkt.

Rechne dir jetzt aus, wie viele Menschen an dir mitwirkten, seit 10 Generationen.

Du bist kein Produkt von dir selbst, du bist Produkt des Volkes, der Rasse und somit ein Produkt all derer, die zu unserer Rasse gehören.

Vergesse dies niemals, und sei dir bewusst, welche Verantwortung du gegenüber deiner Rasse und deinem Volk trägst.

Friede sei mit Dir.

---

derRevisor
21.08.2010, 14:33
Logisch! Oder gibt es im einschlägigen Fachhandel schon sprechende Gummipuppen? :hihi:

Ich habe von meinem PC gesprochen. ;)

Thauris
21.08.2010, 14:33
logisch! Oder gibt es im einschlägigen fachhandel schon sprechende gummipuppen? :hihi:

:)) :)) :))

Thauris
21.08.2010, 14:34
Liebe Thauris.

Schaue bitte auf deine Eltern, sie sind schon zwei, dann schaue auf deine Großeltern, sie sind schon vier, deine Urgroßeltern, sie sind schon 8. In gerade mal 3 Generationen haben somit 14 Menschen an dir mitgewirkt.

Rechne dir jetzt aus, wie viele Menschen an dir mitwirkten, seit 10 Generationen.

Du bist kein Produkt von dir selbst, du bist Produkt des Volkes, der Rasse und somit ein Produkt all derer, die zu unserer Rasse gehören.

Vergesse dies niemals, und sei dir bewusst, welche Verantwortung du gegenüber deiner Rasse und deinem Volk trägst.

Friede sei mit Dir.

---


Danke Klopperhasi - ich werds mir zu Herzen nehmen ;)

GAP
21.08.2010, 14:35
Bin mächtig beeindruckt und neidisch, nicht zu den Eingeweihten zu gehören.

Werde es aber wie ein Mann mit Fassung tragen. Vielleicht komme ich leichter darüber hinweg, wenn ich in der ersten Zeit in der realen Welt mit solch sinnlosen Beschäftigungen wie Familienplanung, Karriere und das Pflegen von Freundschften meine Zeit totschlage.

;(

Mach es einfach wie viele in diesem Land. Einfach den Frauen überlassen und sich aus der Verantwortung nach Möglichkeit heraus halten. Gibt nur Ärger und der Nachwuchs ist später auch oft undankbar. Tun sich viele nicht mehr an.

Klopperhorst
21.08.2010, 14:35
Zu jeder Abtreibung einen Volksentscheid, ja?

Ja, und nicht nur darüber. Auch über die Partnerwahl muss das Volk indirekt abstimmen. Das kann man durch Gesetze regeln. Rassengesetze sind nötig. Nur so werden wir uns erhalten. Abtreibung mag in einigen Fällen sinnvoll sein, in der Gesamtheit sind sie ein unwiederbringbarer Aderlass, der durch Fremdvölkische ausgeglichen wird.

---

bach
21.08.2010, 14:38
Abtreibung mag in einigen Fällen sinnvoll sein, in der Gesamtheit sind sie ein unwiederbringbarer Aderlass, der durch Fremdvölkische ausgeglichen wird.

Ich sehe es eher als Flaschenhals. Wie so manch anderes auch.

Thauris
21.08.2010, 14:38
Mach es einfach wie viele in diesem Land. Einfach den Frauen überlassen und sich aus der Verantwortung nach Möglichkeit heraus halten. Gibt nur Ärger und der Nachwuchs ist später auch oft undankbar. Tun sich viele nicht mehr an.


Hier mal der Spruch einer guten Freundin von mir :D

If it has tyres or testicles, you're just going to have trouble with it

Klopperhorst
21.08.2010, 14:39
Ich sehe es eher als Flaschenhals. Wie so manch anderes auch.

10 Millionen deutsche Kinder wurden seit 1973 durch Ausländer und deren Nachkommen ersetzt. Flaschenhals wäre es, wenn wir unter uns blieben. Die restlichen deutschen Gene sind in 3 weiteren Generationen durch Vermischung mit den gigantischen Einwanderungskontingenten vollends aufgelöst.

Ein deutsches Volk wird es in 3 Generationen nicht mehr geben.

---

GAP
21.08.2010, 14:40
Hier mal der Spruch einer guten Freundin von mir :D

If it has tyres or testicles, you're just going to have trouble with it

Ich sage ja, das wichtigste für eine Familie ist eine gute Autowerkstatt.

Peaches
21.08.2010, 14:43
Ja, und nicht nur darüber. Auch über die Partnerwahl muss das Volk indirekt abstimmen. Das kann man durch Gesetze regeln. Rassengesetze sind nötig. Nur so werden wir uns erhalten. Abtreibung mag in einigen Fällen sinnvoll sein, in der Gesamtheit sind sie ein unwiederbringbarer Aderlass, der durch Fremdvölkische ausgeglichen wird.

---

Na, das wir ja immer spannender. Zumal sich die Rassen ja schon seit Jahrhunderten munter vermischen. Aber du darfst gerne weiter vom gesunden Volkskörper träumen.

bach
21.08.2010, 14:50
Liebe Thauris.

Schaue bitte auf deine Eltern, sie sind schon zwei, dann schaue auf deine Großeltern, sie sind schon vier, deine Urgroßeltern, sie sind schon 8. In gerade mal 3 Generationen haben somit 14 Menschen an dir mitgewirkt.

Rechne dir jetzt aus, wie viele Menschen an dir mitwirkten, seit 10 Generationen.

Du bist kein Produkt von dir selbst, du bist Produkt des Volkes, der Rasse und somit ein Produkt all derer, die zu unserer Rasse gehören.

Vergesse dies niemals, und sei dir bewusst, welche Verantwortung du gegenüber deiner Rasse und deinem Volk trägst.

Friede sei mit Dir.

---

Du machst da einen riesigen Denkfehler, Klopperhorst, der dich sinnlos Energie kostet und dich vermutlich seit Jahren auf der Stelle treten lässt.

Ich zitiere jemanden, der sehr gut auf den Punkt bringt, was ich meine:



Das immer von neuem mögliche Auftreten von Menschen mit Ausfällen im arteigenen sozialen Verhalten bildet eine Schädigung von Volk und Rasse, die schwerer ist als die einer Durchmischung mit Fremdrassigen, denn diese ist wenigstens als solche erkennbar und nach einmaliger züchterischer Ausschaltung nicht weiter zu fürchten.

Aus dem Aufsatz Durch Domestikation verursachte Störungen arteigenen Verhaltens von Konrad Lorenz



Dein Wunsch zu bewahren in allen Ehren. Aber gerade solche Personen wie die von dir angesprochene Userin sollten dir ein Beispiel dafür sein, dass das Leben aus dem Reichtum heraus entsteht und dass man aus diesem Reichtum heraus die paar fauligen Früchte an den Rändern gar nicht wahr nimmt. Denn zum gesunden Leben gehört auch das Wegfaulen des Überflüssigen.

GAP
21.08.2010, 14:52
Na, das wir ja immer spannender. Zumal sich die Rassen ja schon seit Jahrhunderten munter vermischen. Aber du darfst gerne weiter vom gesunden Volkskörper träumen.

Ich frage mich immer, wie der wohl aussähe der gesunde Volkskörper. Und würde sich dann einige hier auch selbst entsorgen, wenn sie den "Vorstellungen" dann nicht entsprechen?

Thauris
21.08.2010, 14:54
Dein Wunsch zu bewahren in allen Ehren. Aber gerade solche Personen wie die von dir angesprochene Userin sollten dir ein Beispiel dafür sein, dass das Leben aus dem Reichtum heraus entsteht und dass man aus diesem Reichtum heraus die paar fauligen Früchte an den Rändern gar nicht wahr nimmt. Denn zum gesunden Leben gehört auch das Wegfaulen des Überflüssigen.


Ich werde versuchen diesen Rat zu beherzigen, allerdings fällt einem das bei Deiner Penetranz nicht gerade leicht! :D

Peaches
21.08.2010, 14:57
Ich frage mich immer, wie der wohl aussähe der gesunde Volkskörper. Und würde sich dann einige hier auch selbst entsorgen, wenn sie den "Vorstellungen" dann nicht entsprechen?

Du musst da etwas flexibler sein. Bei einigen erstreckt sich der gesunde Volkskörper eben auf Äußerlichkeiten bei anderen auf die vermeintlichen geistigen Leistungen.
Wie es gerade passt.

Wenn man aussieht wie Goebbels ist das doch ein Trost.:]

bach
21.08.2010, 15:02
10 Millionen deutsche Kinder wurden seit 1973 durch Ausländer und deren Nachkommen ersetzt. Flaschenhals wäre es, wenn wir unter uns blieben. Die restlichen deutschen Gene sind in 3 weiteren Generationen durch Vermischung mit den gigantischen Einwanderungskontingenten vollends aufgelöst.

Ein deutsches Volk wird es in 3 Generationen nicht mehr geben.

---

Du musst dabei aber auch beachten wer sich vermischt!

Durch die Technisierung der Gesellschaft kannst du historische Abläufe nicht eins zu eins auf die heutige Zeit übertragen. Die meiste Vermischung geschieht außerdem in den Großstädten, in denen ohnehin bloß der Abschaum lebt. Darüber hinaus lebten über Jahrtausende in Deutschland verschiedene Menschenarten nebeneinander her, ohne dass es im Kern zu Vermischungen kam. Vermischungen gibt es nur am überflüssigen Rand.

Schau dir die Deutschen aus der Unterschicht in verschiedenen Städten an und vergleiche sie mit den Leuten, die in ländlichen Gegenden leben oder mit den Unternehmern oder den Menschen aus den Geschäftsvierteln. Sie unterscheiden sich schon allein durch die Körpergröße. Mal ganz abgesehen vom Aussehen. Und diese Menschen pflanzen sich stärker als zur reinen Erhaltung notwendig fort und sie bleiben auch weitestgehend unter sich.

Dieser Rassismus des Dritten Reiches, der zwischen den verschiedenen Volksgruppen innerhalb der Deutschen kaum differenzierte, ist eine Beleidigung für die wirklichen sogenannten "Arier"!


Ich verabscheue Abtreibung aus rein moralischen Gründen. Bin halt Mensch und nicht Bestie.

bach
21.08.2010, 15:05
Mach es einfach wie viele in diesem Land. Einfach den Frauen überlassen und sich aus der Verantwortung nach Möglichkeit heraus halten. Gibt nur Ärger und der Nachwuchs ist später auch oft undankbar. Tun sich viele nicht mehr an.

In meinem Umfeld treiben Frauen nicht ab, Männer sind ihren Frauen treu und Kinder gehorchen ihren Eltern.

Für viele hier unvorstellbar. Deshalb unterstellen sie dann Langweiligkeit, Spießigkeit und/oder Verlogenheit. Aber das sagt mehr über die Vielen aus als über die Wirklichkeit.

Thauris
21.08.2010, 15:09
Schau dir die Deutschen aus der Unterschicht in verschiedenen Städten an und vergleiche sie mit den Leuten, die in ländlichen Gegenden und mit den Unternehmern oder den Menschen aus den Geschäftsvierteln. Sie unterscheiden sich schon allein durch die Körpergröße. Mal ganz abgesehen vom Aussehen. Und diese Menschen pflanzen sich stärker als zur reinen Erhaltung notwendig fort und sie bleiben auch weitestgehend unter sich.



Muahahaaaaa was für ein Käse! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif


Überraschung - ich lebe schon immer auf dem Land, und viele andere mit meiner Einstellung auch - jetzt musst Du Deine schubladentheoretische Küchenpsychologie wohl noch mal überdenken!

GAP
21.08.2010, 15:11
In meinem Umfeld treiben Frauen nicht ab, Männer sind ihren Frauen treu und Kinder gehorchen ihren Eltern.

Für viele hier unvorstellbar. Deshalb unterstellen sie dann Langweiligkeit, Spießigkeit und/oder Verlogenheit. Aber das sagt mehr über die Vielen aus als über die Wirklichkeit.

Die Wirklichkeit sieht vor allem so aus, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht binden wollen. Andere bevorzugen "offene" Bindungsformen. Leider erfahren letztere dabei oft nicht sehr viel Solidarität und Hilfe.

Die Ergebnisse von "Erziehungsas- und Partner-arbeit" sehen in Ehe aber oft auch nur auf den ersten Blick besser aus. Insofern bist Du dann schon fast etwas besonderes, wenn es bei Dir so prima läuft.

Peaches
21.08.2010, 15:12
In meinem Umfeld treiben Frauen nicht ab, Männer sind ihren Frauen treu und Kinder gehorchen ihren Eltern.

Für viele hier unvorstellbar. Deshalb unterstellen sie dann Langweiligkeit, Spießigkeit und/oder Verlogenheit. Aber das sagt mehr über die Vielen aus als über die Wirklichkeit.

Ach ja, die Glorifizierung des Landlebens.
Und hinter verschlossener Tür tun sich die finstersten Abgründe auf.
Nur weil so schöne Geranien vom Balkon hängen, heißt das nicht, das alles so ist, wie es scheint.

GAP
21.08.2010, 15:13
Muahahaaaaa was für ein Käse! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif


Überraschung - ich lebe schon immer auf dem Land, und viele andere mit meiner Einstellung auch - jetzt musst Du Deine schubladentheoretische Küchenpsychologie wohl noch mal überdenken!

Wo werden bitte die wirklich wichtigen Entscheidungen gefällt, wohl in der Küche. Es sollten Kurse angeboten wie z.B. Rhetorik für die Küche mit Küchenpsychologischen Grundlagen. Dann würde es in diesem Land auch wieder mit dem Nachwuchs besser klappen.

Thauris
21.08.2010, 15:13
Die Wirklichkeit sieht vor allem so aus, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht binden wollen. Andere bevorzugen "offene" Bindungsformen. Leider erfahren letztere dabei oft nicht sehr viel Solidarität und Hilfe.

Die Ergebnisse von "Erziehungsas- und Partner-arbeit" sehen in Ehe aber oft auch nur auf den ersten Blick besser aus. Insofern bist Du dann schon fast etwas besonderes, wenn es bei Dir so prima läuft.


Er scheint neben den Betten der jeweiligen Menschen Dauerstellung bezogen zu haben, erdreistet er sich doch zu behaupten, er weiss was hinter verschlossenen Türen vor sich geht :rolleyes:

bach
21.08.2010, 15:14
Die Wirklichkeit sieht vor allem so aus, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht binden wollen. Andere bevorzugen "offene" Bindungsformen. Leider erfahren letztere dabei oft nicht sehr viel Solidarität und Hilfe.

Die Ergebnisse von "Erziehungsas- und Partner-arbeit" sehen in Ehe aber oft auch nur auf den ersten Blick besser aus. Insofern bist Du dann schon fast etwas besonderes, wenn es bei Dir so prima läuft.

Ich erliege nicht dem Fehlurteil, dass das gute Leben anstrengungslos zu erhalten oder etwas Gewöhnliches sei oder dass die Verhaltensweise oder Meinung der großen Masse jemals irgendwelche Relevanz gehabt hätte.

GAP
21.08.2010, 15:14
Ach ja, die Glorifizierung des Landlebens.
Und hinter verschlossener Tür tun sich die finstersten Abgründe auf.
Nur weil so schöne Geranien vom Balkon hängen, heißt das nicht, das alles so ist, wie es scheint.

Aber auf dem Land, da haben sie oft größere Gärten und der eine oder andere auch Felder. Da kann man schon eine ganze Menge "Leichen" begraben. Da ist schon was dran, dass das besser als in der Stadt geht.

Peaches
21.08.2010, 15:15
Muahahaaaaa was für ein Käse! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif


Überraschung - ich lebe schon immer auf dem Land, und viele andere mit meiner Einstellung auch - jetzt musst Du Deine schubladentheoretische Küchenpsychologie wohl noch mal überdenken!

Hab ein bisschen Mitleid. Er ist wahrscheinlich nie rausgekommen und hat die Welt gesehen.

GAP
21.08.2010, 15:15
Er scheint neben den Betten der jeweiligen Menschen Dauerstellung bezogen zu haben, erdreistet er sich doch zu behaupten, er weiss was hinter verschlossenen Türen vor sich geht :rolleyes:

Darum ist RTL ja auch so erfolgreich.

Peaches
21.08.2010, 15:15
Aber auf dem Land, da haben sie oft größere Gärten und der eine oder andere auch Felder. Da kann man schon eine ganze Menge "Leichen" begraben. Da ist schon was dran, dass das besser als in der Stadt geht.

Soll ja angeblich ein toller Rosendünger sein.

Lilly
21.08.2010, 15:16
In meinem Umfeld treiben Frauen nicht ab, Männer sind ihren Frauen treu und Kinder gehorchen ihren Eltern.

Für viele hier unvorstellbar. Deshalb unterstellen sie dann Langweiligkeit, Spießigkeit und/oder Verlogenheit. Aber das sagt mehr über die Vielen aus als über die Wirklichkeit.

Wir sind nicht zufällig Nachbarn?

Sowas wie Gewissen und Verantwortung scheint aus der Mode gekommen zu sein.

GAP
21.08.2010, 15:16
Soll ja angeblich ein toller Rosendünger sein.

Darum wird ja auch jährlich das "Schönste Dorf" gewählt.
Man sollte dort mal nach haken.

bach
21.08.2010, 15:17
Muahahaaaaa was für ein Käse! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif


Überraschung - ich lebe schon immer auf dem Land, und viele andere mit meiner Einstellung auch - jetzt musst Du Deine schubladentheoretische Küchenpsychologie wohl noch mal überdenken!

Ich sage ja nicht, dass nicht auch in ländlichen Gegenden Abfälle weggeräumt und Klos geputzt werden wollen.

Thauris
21.08.2010, 15:18
Ach ja, die Glorifizierung des Landlebens.
Und hinter verschlossener Tür tun sich die finstersten Abgründe auf.
Nur weil so schöne Geranien vom Balkon hängen, heißt das nicht, das alles so ist, wie es scheint.


Ich würde sogar behaupten dass auf dem Land die Scheinheiligkeit noch grösser ist, fürchtet man sich doch vor dem Urteil der Nachbarn, wogegen man in grösseren Städten eher anonym bleibt.

bach
21.08.2010, 15:18
Aber auf dem Land, da haben sie oft größere Gärten und der eine oder andere auch Felder. Da kann man schon eine ganze Menge "Leichen" begraben. Da ist schon was dran, dass das besser als in der Stadt geht.

Das meinte ich eben mit dem Schluss von sich selbst auf andere.

Thauris
21.08.2010, 15:19
Ich sage ja nicht, dass nicht auch in ländlichen Gegenden Abfälle weggeräumt und Klos geputzt werden wollen.

Bring doch lieber mal Argumente für Deine abenteuerlichen Aussagen, ansonsten bleiben Deine Beiträge nämlich sinnlos!

Thauris
21.08.2010, 15:21
Das meinte ich eben mit dem Schluss von sich selbst auf andere.

Nein, schon wieder daneben - das sind reine Erfahrungswerte und Logik! Aber anhand Deiner Beiträge zu urteilen, hast Du's wohl mit beidem nicht so.

bach
21.08.2010, 15:21
Ach ja, die Glorifizierung des Landlebens.
Und hinter verschlossener Tür tun sich die finstersten Abgründe auf.
Nur weil so schöne Geranien vom Balkon hängen, heißt das nicht, das alles so ist, wie es scheint.

Lies einfach nochmal:



Für viele hier unvorstellbar. Deshalb unterstellen sie dann Langweiligkeit, Spießigkeit und/oder Verlogenheit. Aber das sagt mehr über die Vielen aus als über die Wirklichkeit.


Euer vorhersehbares Gewäsch ist langweilig. Kümmert euch doch um euer eigenes Leben. Wir sind doch auch froh, wenn wir euch nicht begegnen. Und wenn, dann schmeißen wir euch lieber ein Eurostück auf eure Untertasse statt euch in eure Lebensführung reinzureden.

Thauris
21.08.2010, 15:26
Lies einfach nochmal:

Euer vorhersehbares Gewäsch ist langweilig. Kümmert euch doch um euer eigenes Leben. Wir sind doch auch froh, wenn wir euch nicht begegnen. Und wenn, dann schmeißen wir euch lieber ein Eurostück auf eure Untertasse statt euch in eure Lebensführung reinzureden.

Genau das tun wir doch - vielleicht solltest Du Dich mal an Deine eigenen Ratschläge halten bevor Du herummissionierst, Dich in anderer Leute Privatleben reinhängen willst, und abenteuerliche Vermutungen über sie aufstellst! Nech? :D

bach
21.08.2010, 15:26
Ich würde sogar behaupten dass auf dem Land die Scheinheiligkeit noch grösser ist, fürchtet man sich doch vor dem Urteil der Nachbarn, wogegen man in grösseren Städten eher anonym bleibt.

So denkt nur jemand, der das Urteil seiner Umwelt zu fürchten hat. Es gibt auch Menschen, die wollen, dass man möglichst viel über sie weiß, weil sie so stolz auf sich sind. Das kannst du bloß nicht nachvollziehen und erklärst es deshalb für unlogisch. In deiner Welt sind dafür nämlich keine Begriffe vorhanden. Ich bin jedoch weit entfernt davon, Mitleid mit deinesgleichen zu haben. Ihr seid ihr, wir sind wir. Das hat schon alles seine Ordnung.

henriof9
21.08.2010, 15:27
/// Könnt Ihr jetzt wieder zum Thema zurückfinden, bitte.
Ansonsten können wir diese durchaus ernstzunehmendes Thema auch gern in die Plauderecke verschieben- oder besser noch, in das Spam- Forum. Danke

Stanley_Beamish
21.08.2010, 15:27
Zu jeder Abtreibung einen Volksentscheid, ja?

Nein, aber ein Gesetz, an das sich die Frau halten muss. Auch wenn es ein §218 in der alten Form ist.
Die Frau kann entscheiden, ob sie ein neues Leben zeugt. Aber wenn das Ungeborene dann unterwegs ist, entscheidet das Gesetz.

Thauris
21.08.2010, 15:29
So denkt nur jemand, der das Urteil seiner Umwelt zu fürchten hat. Es gibt auch Menschen, die wollen, dass man möglichst viel über sie weiß, weil sie so stolz auf sich sind. Das kannst du bloß nicht nachvollziehen und erklärst es deshalb für unlogisch. In deiner Welt sind dafür nämlich keine Begriffe vorhanden. Ich bin jedoch weit entfernt davon, Mitleid mit deinesgleichen zu haben. Ihr seid ihr, wir sind wir. Das hat schon alles seine Ordnung.


Mitnichten - ich mach was ich will, egal was wer davon hält! Es ist nämlich mein Leben, nicht das meiner Umwelt!

henriof9
21.08.2010, 15:30
Nein, aber ein Gesetz, an das sich die Frau halten muss. Auch wenn es ein §218 in der alten Form ist.
Die Frau kann entscheiden, ob sie ein neues Leben zeugt. Aber wenn das Ungeborene dann unterwegs ist, entscheidet das Gesetz.

Und genau dieses Gesetz läßt Abtreibungen zu.

bach
21.08.2010, 15:30
Genau das tun wir doch - vielleicht solltest Du Dich mal an Deine eigenen Ratschläge halten bevor Du herummissionierst, Dich in anderer Leute Privatleben reinhängen willst, und abenteuerliche Vermutungen über sie aufstellst! Nech? :D

Mein eigentlicher Beitrag war ja an Klopperhorst gerichtet, mit dem ich mich schon irgendwie verbunden fühle. Die Konservativen tun mir manchmal etwas leid. Sie sind verliebt in etwas, das dem Untergang geweiht ist und wollen es bewahren. So viel Wertschätzung für das vergangene Monument ist durchaus ehrbar. Aber sie haben einfach noch keinen Blick für die strahlende Schönheit der Zukunft. Den wollte ich ihm erföffnen. Dann sind aber plötzlich die Fliegen des Marktes über mich hergefallen.

bach
21.08.2010, 15:31
Mitnichten - ich mach was ich will, egal was wer davon hält! Es ist nämlich mein Leben, nicht das meiner Umwelt!

Dann sind fett gedruckte Buchstaben doch garnicht nötig... Lebe es einfach, statt so laut zu kreischen!

Stanley_Beamish
21.08.2010, 15:32
Hier mal der Spruch einer guten Freundin von mir :D

If it has tyres or testicles, you're just going to have trouble with it

Der gute Freud nannte das Penisneid.

Stanley_Beamish
21.08.2010, 15:35
Na, das wir ja immer spannender. Zumal sich die Rassen ja schon seit Jahrhunderten munter vermischen. Aber du darfst gerne weiter vom gesunden Volkskörper träumen.

Ich finde es immer witzig, wenn Juden über einen gesunden Volkskörper lästern. Ihr seid doch das rassistischte Volk der Welt.
Oder ist dein Mann etwa ein Goi, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

Peaches
21.08.2010, 15:38
Ich finde es immer witzig, wenn Juden über einen gesunden Volkskörper lästern. Ihr seid doch das rassistischte Volk der Welt.
Oder ist dein Mann etwa ein Goi, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

Mein Vater war ein Goj und mein Mann ist auch nach jüdischem Standpunkt auch kein Jude.
Weder praktiziere ich den Rassismus, dem einige Juden frönen, noch billige ich ihn.

Thauris
21.08.2010, 15:38
Dann sind fett gedruckte Buchstaben doch garnicht nötig... Lebe es einfach, statt so laut zu kreischen!


Das tu ich doch - allerdings scheint es Leute im Umfeld anderer zu geben, denen es nicht passt, wenn andere ihr Leben leben. Und wenn sie, um auf das Ausgangsthema dieses Stranges endlich wieder zurückzukommen, eigenverantwortlich entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen oder sogar müssen, ist das ihre Sache! Wenn andere das nicht begreifen wollen muss man ihnen das eben etwas lauter beibringen!

Aber wir können für unverantwortlich handelnde Männer die sich vor ihrer Verantwortung drücken, ja mal ein Zwangssterilisationsgesetz fordern, mal sehen wie euch das schmeckt!

Peaches
21.08.2010, 15:39
Nein, aber ein Gesetz, an das sich die Frau halten muss. Auch wenn es ein §218 in der alten Form ist.
Die Frau kann entscheiden, ob sie ein neues Leben zeugt. Aber wenn das Ungeborene dann unterwegs ist, entscheidet das Gesetz.

Die ungewollte Schwangerschaft der Frau ist das Endprodukt unreifen und unvorsichtigen Verhaltens zweier Menschen.
Das wird gerne vergessen.

Peaches
21.08.2010, 15:40
Und wenn, dann schmeißen wir euch lieber ein Eurostück auf eure Untertasse statt euch in eure Lebensführung reinzureden.

Gerade das passiert ja nicht, wie wir an diesem Strang gerade sehen.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 15:41
Das tu ich doch - allerdings scheint es Leute im Umfeld anderer zu geben, denen es nicht passt, wenn andere ihr Leben leben. Und wenn sie, um auf das Ausgangsthema dieses Stranges endlich wieder zurückzukommen, eigenverantwortlich entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen oder sogar müssen, ist das ihre Sache! Wenn andere das nicht begreifen wollen muss man ihnen das eben etwas lauter beibringen!

Aber wir können für unverantwortlich handelnde Männer die sich vor ihrer Verantwortung drücken, ja mal ein Zwangssterilisationsgesetz fordern, mal sehen wie euch das schmeckt!

Nö, du darfst nicht über das Leben des ungeborenen Kindes bestimmen.

So einfach ist das.

Thauris
21.08.2010, 15:41
Gerade das passiert ja nicht, wie wir an diesem Strang gerade sehen.


Eben! :]

Stanley_Beamish
21.08.2010, 15:43
Und genau dieses Gesetz läßt Abtreibungen zu.

So wie der § 218 z.Zt. formuliert ist, ja. Aber man kann Gesetze auch wieder ändern.