Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russischer Ex-Milliardär will alle Schwulen töten

Kreuzritter2685
19.08.2010, 11:40
In einem Radiointerview erklärte der frühere Oligarch German Sterligow, dass die Bibel den Tod von Schwulen und Lesben fordere.

Sterligow, der nach dem Fall des Sowjetreiches als einer der ersten Geschäftsmänner des Landes ein Vermögen machte, wurde nach einem Bericht von UK Gay News in der Sendung "Kulturschock" gefragt, was er "nicht nur mit Atheisten, sondern auch mit Schwulen und Lesben" zu tun gedenke. Der 43-Jährige antwortete: "Wie es bei Apostel Paulus geschrieben steht: Das Blut sei auf ihnen". Dieser Bibelsatz betreffe auch heutige Homosexuelle, sagte der überzeugte Christ. Daraufhin fragte ein Gast der Radiosendung verwundert: "Heißt das, sie zu töten?" Sterligow: "Ja, klar".

Vor diesem Wortwechsel hatte Sterligow erklärt, dass er Homosexuelle nie einen Job anbieten würde: "Wenn es je ein Gesetz geben würde, dass mich dazu zwingt, Homosexuelle einzustellen, würde ich es missachten." Für ihn würden nur "die Gesetze Gottes" gelten, die über den "Gesetzen der Menschen" stehe: "Wenn sie übereinstimmen, achte ich [die Gesetze der Menschen]. Wenn nicht, spucke ich auf sie."

Sterligow ist ein Anhänger der russisch-orthodoxen Kirche und in Russland für seine kompromisslosen Ansichten bekannt. Anfang der 1990er zu Reichtum gekommen, gab er vor fünf Jahren sein gewohntes Leben auf, um in ein Dorf zu ziehen und als Kleinbauer zu seinen Unterhalt zu bestreiten. Er fordert die russische Gesellschaft auf, dem Gewinnstreben abzuschwören und eine nationalistische Agrargesellschaft auf Grundlage der Bibel zu errichten.

Homo-Aktivist bereitet Klage vor

Homo-Aktivist Nikolai Baew erklärte, er plane eine Klage gegen Sterligow, weil dieser zur Gewalt gegen Schwule und Lesben aufrufe: "In seinen eigenen vier Wänden kann er seine homophoben und ausländerfeindlichen Ideen predigen. Aufrufe zur Gewalt in der Öffentlichkeit sind aber in Russland verboten", sagte der Aktivist.

Es gibt mehrere Stellen in der Bibel, die von fundamentalistischen Christen als Entschuldigung für die Diskriminierung oder Ermordung von Schwulen herangezogen werden. Im Römerbrief des Paulus heißt es etwa, dass "Mann mit Mann Schande getrieben" haben. Wahrscheinlich hat sich Sterligow aber in seinem Zitat auf das 3. Buch Mose (Levitikus) bezogen, in dem es heißt: "Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen." Weniger radikale Christen sehen in diesem Satz, der für die Schwulenverfolgung in christlich kontrollierten Ländern mitverantwortlich ist, nicht eine Verurteilung von Homosexualität sondern von sexueller Gewalt. (dk)

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12605

Suppenkasper
19.08.2010, 11:44
Die russischen Oligarchen sollten sowieso alle im Gulag zusammenprügelt und -geschossen werden. Da gibt es keinen darunter, der nicht abartigst und höchstkriminell wäre, da sind unsere bundesdeutschen Zuckerpüppchen wahre Engel dagegen. Dass ein Exponent dieser Bande derartigen Unfug verzapft passt ins Bild, das ich von diesen "Menschen" habe.

Mu'min
19.08.2010, 12:52
Muss ich jetzt auch Sprüche wie "Christentum- die Religion der Nächstenliebe" bringen? :rolleyes:

Itchy
19.08.2010, 12:56
Muss ich jetzt auch Sprüche wie "Christentum- die Religion der Nächstenliebe" bringen? :rolleyes:

Mach mal.
Wobei: wieviele Oligarchen sind eigentlich Christen?

GAP
19.08.2010, 12:58

Das wäre mal so richtig was neues hier.
Leg mal los.

elas
19.08.2010, 12:58
Die russischen Oligarchen sollten sowieso alle im Gulag zusammenprügelt und -geschossen werden. Da gibt es keinen darunter, der nicht abartigst und höchstkriminell wäre, da sind unsere bundesdeutschen Zuckerpüppchen wahre Engel dagegen. Dass ein Exponent dieser Bande derartigen Unfug verzapft passt ins Bild, das ich von diesen "Menschen" habe.

Einige Traumtänzer würden von harter Arbeit sprechen, die sie reich gemacht hat.

GAP
19.08.2010, 13:00
Wieso eigentlich immer die Schwulen?
Und wo bleiben die Lesben?

Das ist diskriminierend.

schastar
19.08.2010, 13:19

Da ist alles gesagt.

Kreuzritter2685
19.08.2010, 19:44
Wieso eigentlich immer die Schwulen?
Und wo bleiben die Lesben?

Das ist diskriminierend.

Frauen haben eine andere Sexualität als Männer. Sie sind in ihrer Orientierung nicht so festgelegt.

Suppenkasper
19.08.2010, 19:48
Einige Traumtänzer würden von harter Arbeit sprechen, die sie reich gemacht hat.

Traumtänzer, ja.

GAP
20.08.2010, 07:23
Frauen haben eine andere Sexualität als Männer. Sie sind in ihrer Orientierung nicht so festgelegt.

Da hast Du recht. Was aber daran nichts ändert, dass genau genommen man dieses "Verhalten" ja ebenfalls "ahnden" müsste wie man es bei Männern auch tut.

Nicht dass ich das möchte, aber es zieht sich tatsächlich durch alle Kulturen, dass Frauen in der Hinsicht sehr anders behandelt werden als Männer. Nicht unbedingt besser.

In Bezug auf diesen Unmenschen, der sich auch noch Christ nennt fällt es schon sehr auf, dass er seine Abneigung mit religiösen Motiven kaschiert. Oder meinst Du, dass er tatsächlich auch konsequent alle anderen "Vergehen" im Sinne der Bibelauslegung wie er sie vornimmt praktiziert? Dann müsste man ihn nämlich sehr schnell aus dem Verkehr ziehen.

Pascal_1984
20.08.2010, 08:29

Putin hat sinnvollerweise die meisten hinter Schloß und Riegel gebracht, wenn auch leider nicht alle!

Kreuzritter2685
20.08.2010, 22:27
In Bezug auf diesen Unmenschen, der sich auch noch Christ nennt fällt es schon sehr auf, dass er seine Abneigung mit religiösen Motiven kaschiert. Oder meinst Du, dass er tatsächlich auch konsequent alle anderen "Vergehen" im Sinne der Bibelauslegung wie er sie vornimmt praktiziert? Dann müsste man ihn nämlich sehr schnell aus dem Verkehr ziehen.

Dann hätte er wohl nicht mehr viel Menschen übrig um einen Nationalreliösen Bauernstaat zu gründen, LOL. Er hat das wahrscheinlich nur gesagt weil er weiß das viele sowas gerne hören wollen. Diese Oligarchen sind allesamt hoch-kriminel, da müsste er sich dann zuerst hinrichten bei den vielen Geboten die er gebrochen hat.

Kreuzritter2685
20.08.2010, 22:29
Putin hat sinnvollerweise die meisten hinter Schloß und Riegel gebracht, wenn auch leider nicht alle!

Putin ist der oberste Mafia Zar in Rußland. Das waren allesamt kleine Fische die er nicht mehr gebrauchen konnte oder die ihn kritisert haben wie der Chodorkowski.

torun
20.08.2010, 22:31
Putin ist der oberste Mafia Zar in Rußland. Das waren allesamt kleine Fische die er nicht mehr gebrauchen konnte oder die ihn kritisert haben wie der Chodorkowski.

Nix Kritik, der Depp war sich zu sicher !

Suppenkasper
20.08.2010, 22:50

Anders kann man Russland auch nicht regieren. Der Russe muss stets die Knute spüren. Das war so unter den Rurikiden, unter den Romanows, unter Lenin, Stalin etc. Gorbatschow und Jelzin haben ihnen die Zügel zu sehr schießen lassen, mit dem bekannten Ergebnis. Putin zeigt der russischen Seele wieder wo der Hammer hängt, und das ist gut so.

Rasputin
21.08.2010, 06:20

Putin hat gar nichts in dieser Hinsicht gemacht, er hat nur für sich und seine Russen Stasi Bande die alten Claims neu verteilt.
Wer nicht spurte wurde zur Abschreckung eingesperrt oder außer Landes getrieben.
Ein Gauner der den anderen aus dem Weg schaffte mehr ist dort nicht passiert.

Es wird in Russland nie eine Herrschaft geben die dem Volk zu gute kommt, liegt den nun mal nicht in den Genen.
Ein primitives Verbrecher Volk das eine harte Hand braucht,so waren sie immer und werden es immer sein.

Casus Belli
21.08.2010, 19:27
In einem Radiointerview erklärte der frühere Oligarch German Sterligow, dass die Bibel den Tod von Schwulen und Lesben fordere.

Sterligow, der nach dem Fall des Sowjetreiches als einer der ersten Geschäftsmänner des Landes ein Vermögen machte, wurde nach einem Bericht von UK Gay News in der Sendung "Kulturschock" gefragt, was er "nicht nur mit Atheisten, sondern auch mit Schwulen und Lesben" zu tun gedenke. Der 43-Jährige antwortete: "Wie es bei Apostel Paulus geschrieben steht: Das Blut sei auf ihnen". Dieser Bibelsatz betreffe auch heutige Homosexuelle, sagte der überzeugte Christ. Daraufhin fragte ein Gast der Radiosendung verwundert: "Heißt das, sie zu töten?" Sterligow: "Ja, klar".

Vor diesem Wortwechsel hatte Sterligow erklärt, dass er Homosexuelle nie einen Job anbieten würde: "Wenn es je ein Gesetz geben würde, dass mich dazu zwingt, Homosexuelle einzustellen, würde ich es missachten." Für ihn würden nur "die Gesetze Gottes" gelten, die über den "Gesetzen der Menschen" stehe: "Wenn sie übereinstimmen, achte ich [die Gesetze der Menschen]. Wenn nicht, spucke ich auf sie."

Sterligow ist ein Anhänger der russisch-orthodoxen Kirche und in Russland für seine kompromisslosen Ansichten bekannt. Anfang der 1990er zu Reichtum gekommen, gab er vor fünf Jahren sein gewohntes Leben auf, um in ein Dorf zu ziehen und als Kleinbauer zu seinen Unterhalt zu bestreiten. Er fordert die russische Gesellschaft auf, dem Gewinnstreben abzuschwören und eine nationalistische Agrargesellschaft auf Grundlage der Bibel zu errichten.

Homo-Aktivist bereitet Klage vor

Homo-Aktivist Nikolai Baew erklärte, er plane eine Klage gegen Sterligow, weil dieser zur Gewalt gegen Schwule und Lesben aufrufe: "In seinen eigenen vier Wänden kann er seine homophoben und ausländerfeindlichen Ideen predigen. Aufrufe zur Gewalt in der Öffentlichkeit sind aber in Russland verboten", sagte der Aktivist.

Es gibt mehrere Stellen in der Bibel, die von fundamentalistischen Christen als Entschuldigung für die Diskriminierung oder Ermordung von Schwulen herangezogen werden. Im Römerbrief des Paulus heißt es etwa, dass "Mann mit Mann Schande getrieben" haben. Wahrscheinlich hat sich Sterligow aber in seinem Zitat auf das 3. Buch Mose (Levitikus) bezogen, in dem es heißt: "Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen." Weniger radikale Christen sehen in diesem Satz, der für die Schwulenverfolgung in christlich kontrollierten Ländern mitverantwortlich ist, nicht eine Verurteilung von Homosexualität sondern von sexueller Gewalt. (dk)

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12605

Ich finde es nicht gut zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen die unter einer Geisteskrankheit wie der Homosexualität leiden.

Geisteskranken muss man helfen so wie allen Kranken Menschen.

Casus Belli
21.08.2010, 19:30
Sobald die "starke Hand" von Kaiser und dann der Nazis verschwand haben sich deine Arier zu einem Haufen MuKu-Schwuchteln und Idioten, ergo: Untermenschen, entwickelt.

Also meinst du es bedarf wieder einen Kaiser oder eine Nationalistische Regierung um zu alter Größe wiederzukehren?

Rasputin
21.08.2010, 19:45
Ein geistig Behinderter, arbeitsloser Wolgadeutscher, der zudem nichteinmal die deutsche Sprache beherrscht, lebt hier also seine Minderwertigkeitskomplexe aus.

Interessant wie viel zwei Sätze über die Psyhce eines Idioten aussagen können.

Ich schlage einfach mal vor, dass du, Parasit, dich mehr mit deiner deutschen Geschichte und vor allem Gegenwart beschäftigst. Dann wird offensichtlich wer hier ein Verbrechervolk ist und wer eine starke Hand braucht.

Sobald die "starke Hand" von Kaiser und dann der Nazis verschwand haben sich deine Arier zu einem Haufen MuKu-Schwuchteln und Idioten, ergo: Untermenschen, entwickelt.

Liegt wohl in den Genen...

Gagarin wurde von deinen russ. Helden ermordet, als er mit dem Saufen anfing und ausplauderte das er nie als erster Mensch im All war.
Außerdem war er zum Ende seines Lebens ein Gegner des sowjetischen Systems.

Unverschämtheit, selber lauter Fehler zu fabrizieren ,Psyhce, nichteinmal..... Du kannst selbst nicht richtig schreiben, reiß deinen Rachen nicht so weit auf , halt endlich die Füsse still ,deinen Beitrag habe ich gemeldet.
Ich muss Dich zwecks der Wolgadeutschen enttäuschen, denn ich bin im Gegensatz zu anderen Deutschen nicht der Meinung, das diese Leute noch zum deutschen Volk gehören.
Für mich haben die Schäferhunde dieser Leute als einzigste Lebewesen aus Russland, ein Recht auf ihre angestammte Heimat (wenn es keine belgischen Schäferhunde sind).