PDA

Vollständige Version anzeigen : Party im Sparkassenfoyer



Adunaphel
19.08.2010, 10:30
Eine Gruppe Jugendlicher hat eine Party im Foyer der Sparkasse Essen-Borbeck gefeiert. Es ging nichts zu Bruch, nur Strom wurde entwendet und ein paar Bierflaschen blieben übrig.

Find ich echt klasse, die Idee :)

Lest selbst: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Flashmob-verwandelt-Bankfiliale-in-Partyzone-id3578866.html

Suppenkasper
19.08.2010, 10:33
Denen fehlt offenbar Körperertüchtigung an der frischen Luft.

Adunaphel
19.08.2010, 10:38
Denen fehlt offenbar Körperertüchtigung an der frischen Luft.

Bei DEM Mistwetter? Und vor allem, wo soll die Ertüchtigung stattfinden? Auf den Bolplätzen in der Umgebung? Da werden die Jungs und Mädels aber sehr schnell von Du weisst schon wem weggescheucht....Genau so ist es mit dem Schwimmbad, Skaterbahnen usw... Das sind meist deutschbefreiten Zonen.

Lilly
19.08.2010, 10:43
Denen fehlt offenbar Körperertüchtigung an der frischen Luft.

Ich würde sagen, denen fehlt es überhaupt an vernünftiger Beschäftigung.

WIENER
19.08.2010, 10:46
Ich würde sagen, denen fehlt es überhaupt an vernünftiger Beschäftigung.

und das schließt du nur aus der einen Aktion?

derRevisor
19.08.2010, 10:54
Lächerlich und peinlich.

Ich würde vor Schamgefühl im Boden versinken.

Adunaphel
19.08.2010, 10:56
Lächerlich und peinlich.

Ich würde vor Schamgefühl im Boden versinken.

Wieso das?

WIENER
19.08.2010, 11:01
Lächerlich und peinlich.

Ich würde vor Schamgefühl im Boden versinken.

Du warst nie jung?

Suppenkasper
19.08.2010, 11:07
Bei DEM Mistwetter? Und vor allem, wo soll die Ertüchtigung stattfinden? Auf den Bolplätzen in der Umgebung? Da werden die Jungs und Mädels aber sehr schnell von Du weisst schon wem weggescheucht....Genau so ist es mit dem Schwimmbad, Skaterbahnen usw... Das sind meist deutschbefreiten Zonen.

Guter Punkt. Dann empfehle ich allerdings angesichts der Wetterlage ausgiebigen Matzratzensport zum Arterhalt. Geht auch in geschlossenen, überdachten, geheizten Räumen, ist ebenso gesund, kostet nichts, macht mehr Spass und ist nützlicher. Dann hat sich's auch bald wieder mit den deutschbefreiten Zonen.

schastar
19.08.2010, 11:11
Eine Gruppe Jugendlicher hat eine Party im Foyer der Sparkasse Essen-Borbeck gefeiert. Es ging nichts zu Bruch, nur Strom wurde entwendet und ein paar Bierflaschen blieben übrig.

Find ich echt klasse, die Idee :)

Lest selbst: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Flashmob-verwandelt-Bankfiliale-in-Partyzone-id3578866.html


Mit dieser "klasse Idee" sind sie gut 10 Jahre zu spät dran. Wenn ich sie sehe und nicht alles so sauber ist wie es sein sollte hole ich die Polizei.
Warum glauben einige sie hätten Rechte am Privateigentum anderer? Eine ganz miese Sorte sind Sprayer.

Lilly
19.08.2010, 11:24
und das schließt du nur aus der einen Aktion?

Sie haben doch zugegeben: der Reiz des Illegalen, der Nervenkitzel. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

WIENER
19.08.2010, 11:42
Sie haben doch zugegeben: der Reiz des Illegalen, der Nervenkitzel. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

Aber, das war immer schon so und ist ein Vorrecht der Jugend. Und wenn es nicht übertrieben wird, wie in diesem Fall, wo niemanden Schaden zugefügt wurde und sich nicht einmal der Eigentümer sich wirklich aufregt, ist so ein Vorfall kein Grund zur übertriebener Aufregung.

Eloy
19.08.2010, 11:49
Guter Punkt. Dann empfehle ich allerdings angesichts der Wetterlage ausgiebigen Matzratzensport zum Arterhalt. Geht auch in geschlossenen, überdachten, geheizten Räumen, ist ebenso gesund, kostet nichts, macht mehr Spass und ist nützlicher. Dann hat sich's auch bald wieder mit den deutschbefreiten Zonen.

Genau so isses! Dazu das "Motto des Tages":

"Ist es draußen warm und trocken,
kann man auf der wiese "bocken"!
Ist es draußen kühl und naß,
macht es in der Stube spaß!"

Adunaphel
19.08.2010, 12:06
Guter Punkt. Dann empfehle ich allerdings angesichts der Wetterlage ausgiebigen Matzratzensport zum Arterhalt. Geht auch in geschlossenen, überdachten, geheizten Räumen, ist ebenso gesund, kostet nichts, macht mehr Spass und ist nützlicher. Dann hat sich's auch bald wieder mit den deutschbefreiten Zonen.

Ne besser nicht. Hast Du Dir das Bild angesehen? Die sind noch zu jung für Nachwuchs...

Suppenkasper
19.08.2010, 12:10
Ne besser nicht. Hast Du Dir das Bild angesehen? Die sind noch zu jung für Nachwuchs...

Dicke Titten... check

Also geschlechtsreif. Zur Not ab zum Lebensborn damit.

Lobo
19.08.2010, 12:11
Eine Gruppe Jugendlicher hat eine Party im Foyer der Sparkasse Essen-Borbeck gefeiert. Es ging nichts zu Bruch, nur Strom wurde entwendet und ein paar Bierflaschen blieben übrig.

Find ich echt klasse, die Idee :)

Lest selbst: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Flashmob-verwandelt-Bankfiliale-in-Partyzone-id3578866.html

Das haben wir früher auch gemacht, daß weglaufen vor den Bullen war dann immer das Highlight des Abends. Selbiges gilt für nächtliches Nacktbaden im Freibad usw. :D

Adunaphel
19.08.2010, 13:04
Das haben wir früher auch gemacht, daß weglaufen vor den Bullen war dann immer das Highlight des Abends. Selbiges gilt für nächtliches Nacktbaden im Freibad usw. :D

Herrlich war die Jugendzeit....da kommen Erinnerungen hoch...:D:D:D

Landogar
19.08.2010, 13:09
Naja, es gibt wesentlich kreativere Flaschmobs:

http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM

derRevisor
19.08.2010, 13:09
Du warst nie jung?

Doch.

Aber selbst als ich jung war, habe ich mich immer unwohl gefühlt, wenn ich bei Massenevents mitmachen sollte.

Ich war auch einmal im Fußballstadion (Bundesliga) und habe mich da total deplaziert gefühlt, weil die Emotionen der Masse mich nicht berührten oder zum mitmachen animierten, sondern eher abstießen.

Wenn diese "Alle machen das Gleiche"-Events dann auch noch so sinnlos und billig sind wie Party feiern im Sparkassenfoyer, würde ich aus Scham vor mir selbst im Erdboden versinken.

schastar
19.08.2010, 13:17
Doch.

Aber selbst als ich jung war, habe ich mich immer unwohl gefühlt, wenn ich bei Massenevents mitmachen sollte.

Ich war auch einmal im Fußballstadion (Bundesliga) und habe mich da total deplaziert gefühlt, weil die Emotionen der Masse mich nicht berührten oder zum mitmachen animierten, sondern eher abstießen.

Wenn diese "Alle machen das Gleiche"-Events dann auch noch so sinnlos und billig sind wie Party feiern im Sparkassenfoyer, würde ich aus Scham vor mir selbst im Erdboden versinken.

Da haben wir wohl etwas was wir teilen.


Anrechnen muß man den jungen Leuten in diesem Fall aber daß sie keinerlei Schaden verursacht haben. Und so viel Vernunft ist heute selten.

Lilly
19.08.2010, 14:14
Da haben wir wohl etwas was wir teilen.


Anrechnen muß man den jungen Leuten in diesem Fall aber daß sie keinerlei Schaden verursacht haben. Und so viel Vernunft ist heute selten.

Ich teile mit, ich war noch nie ein Herdentier. Und auch dem letzten Satz schließe ich mich an.