PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Gutmenschen demonstrieren....



Hilarius
18.08.2010, 21:12
Am Donnerstag in Marzahn

Berliner protestieren gegen "Pro Deutschland"

2011 will die Partei bei der Abgeordnetenhauswahl antreten

Das "Berliner Bündnis gegen 'Pro Deutschland'" will am Donnerstag (19. August, 9.00 Uhr) gegen die Eröffnung eines Hauptstadtbüros der rechtspopulistischen Partei protestieren.

Unter dem Motto "Kein Fußbreit für Rassisten" sei eine Demonstration vor dem Büro von "Pro Deutschland" in der Allee der Kosmonauten in Marzahn geplant, teilte das Bündnis mit. Auch die Bürgermeisterin des Bezirks Marzahn-Hellersdorf, Dagmar Pohle (Linke), habe sich angekündigt.

....mehr dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/proteste_gegen_berlin-niederlassung_von_pro_deutschland_geplant/306789.php
---------------------------------------------------------------------------------
Schön, das die alten SED (Mauer- und Grenzmörder Partei) Zicken sich mal wieder als das Gewissen der BRD aufspielen müssen..........

Hilarius
18.08.2010, 21:20
SED Kriminelle im Roten Rathaus..............DAS stört allerdings keinen ''aufrechten'' Berliner.

Paul Felz
18.08.2010, 21:21
Interessantes Demokratieverständnis.

Paul Felz
18.08.2010, 21:25
Also das geht ja gaaaaar nie nicht :eek:

Voll Autobahn eyh! Bitte verlassen Sie die BRD!

Polizei und Justiz müssen im Umgang mit Kriminellen endlich die Samthandschuhe ausziehen. Dafür brauchen sie Rückhalt aus der Politik. Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert: Opferschutz vor Täterschutz!

Straftäter, die Wohnungseinbrüche, Diebstähle oder Raubdelikte begangen haben, müssen mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert und nicht, wie heute üblich, erst nach einer sehr großen Zahl von nachgewiesenen Delikten zu einer Haftstrafe verurteilt werden. Das berechtigte Interesse der gesetzestreuen Bürgerinnen und Bürger am Schutz vor Gewalt- und Eigentumsdelikten ist der Bürgerbewegung pro Deutschland wichtiger als das unberechtigte Interesse der Täter, möglichst lange auf freiem Fuß zu bleiben, um weitere Straftaten begehen zu können.

Gefängnisse dürfen nicht zu Erholungsheimen umfunktioniert werden. Strafgefangene sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zur Arbeit herangezogen werden, um einen Beitrag zur Finanzierung ihrer Haft zu leisten.

Sexualstraftäter und insbesondere Kinderschänder sollen nicht mehr – wie heute üblich – nach einer kurzen Haftstrafe mit anschließender psychiatrischer Behandlung erneut auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.

Aus dem Parteiprogramm

Hilarius
18.08.2010, 21:26
Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert: Opferschutz vor Täterschutz!

Alles Nasis..............ALLE!

Buella
18.08.2010, 21:27
Idioten gegen Idioten für noch mehr Idiotie von beiden Seiten, gefangen in ihrem Ideologie - Korsett!

Ergebnis: Alles wird noch besser!

:D

twoxego
18.08.2010, 21:27
da beide seiten vom VS beobachtet werden,
kann die hälfte der beobachter ein bier trinken gehen.
das kommt also der Marzahner gastronomie zugute.
der geht es schlecht.

die sollten das jeden tag machen.

Paul Felz
18.08.2010, 21:32
Alles Nasis..............ALLE!

Eben, das geht gar nicht. Wo kämen wir denn dahin? X(


Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert: Opferschutz vor Täterschutz!

Alpha.Bravo.Charlie
18.08.2010, 21:36
Kann man die nur in Berlin wählen ?? Oder geht das auch im ganzen Land ? Denn dann wähl ich die !!! :]

Hilarius
18.08.2010, 21:39
Kann man die nur in Berlin wählen ?? Oder geht das auch im ganzen Land ? Denn dann wähl ich die !!! :]

http://www.pro-deutschland.net/

berty
18.08.2010, 21:42
Das "Berliner Bündnis gegen 'Pro Deutschland'" will am Donnerstag (19. August, 9.00 Uhr) gegen die Eröffnung eines Hauptstadtbüros der rechtspopulistischen Partei protestieren.

Unter dem Motto "Kein Fußbreit für Rassisten" sei eine Demonstration vor dem Büro von "Pro Deutschland" in der Allee der Kosmonauten in Marzahn geplant, teilte das Bündnis mit. Auch die Bürgermeisterin des Bezirks Marzahn-Hellersdorf, Dagmar Pohle (Linke), habe sich angekündigt.

....mehr dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/proteste_gegen_berlin-niederlassung_von_pro_deutschland_geplant/306789.php
---------------------------------------------------------------------------------
Schön, das die alten SED (Mauer- und Grenzmörder Partei) Zicken sich mal wieder als das Gewissen der BRD aufspielen müssen..........

Da gibt es nix zu meckern. Gelebte Demokratie.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2010, 22:26
Das "Berliner Bündnis gegen 'Pro Deutschland'" will am Donnerstag (19. August, 9.00 Uhr) gegen die Eröffnung eines Hauptstadtbüros der rechtspopulistischen Partei protestieren.

Unter dem Motto "Kein Fußbreit für Rassisten" sei eine Demonstration vor dem Büro von "Pro Deutschland" in der Allee der Kosmonauten in Marzahn geplant, teilte das Bündnis mit. Auch die Bürgermeisterin des Bezirks Marzahn-Hellersdorf, Dagmar Pohle (Linke), habe sich angekündigt.

....mehr dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/proteste_gegen_berlin-niederlassung_von_pro_deutschland_geplant/306789.php
---------------------------------------------------------------------------------
Schön, das die alten SED (Mauer- und Grenzmörder Partei) Zicken sich mal wieder als das Gewissen der BRD aufspielen müssen..........

Und unsere aktuelle Regierung oder die internationale Finanzmafie stört die nicht?

Ach nee, Pro Deutschland ist jetzt die große Gefahr. :rolleyes:

Die Wirtschaft wird zwar bald wegen den etablierten Parteien kollabieren und das Volk enteignet, aber das scheint ok und egal zu sein.

Bei solchen Deppen könnte ich echt ausrasten.

Hilarius
18.08.2010, 22:38
Und unsere aktuelle Regierung oder die internationale Finanzmafie stört die nicht?

Ach nee, Pro Deutschland ist jetzt die große Gefahr. :rolleyes:

Die Wirtschaft wird zwar bald wegen den etablierten Parteien kollabieren und das Volk enteignet, aber das scheint ok und egal zu sein.

Bei solchen Deppen könnte ich echt ausrasten.

Die Verblödung der BRD ist weitestgehend erfolgt.......fast alles kann mit Blick auf die "Rächte Gefahrrrrrr" auf Nebenschauplätze ausgelagert werden.


Volksenteignung? Damit kennt sich das kriminelle Pack der SED doch bestens aus.......

BRDDR_geschaedigter
18.08.2010, 22:40
Die Verblödung der BRD ist weitestgehend erfolgt.......fast alles kann mit Blick auf die "Rächte Gefahrrrrrr" auf Nebenschauplätze ausgelagert werden.


Volksenteignung? Damit kennt sich das kriminelle Packe der SED doch bestens aus.......

Wenn sie selber davon profitieren würden, dann könnte man es ja noch verstehen.

Aber so. :=

Ekelbruehe
18.08.2010, 23:34
Gutmensch müsste man sein, dann wäre die Welt viel schöner und man würde gar nicht merken, dass alles den Bach runtergeht und man kann sich sogar aktiv daran beteiligen.

Gutmenschen...mutig immer dann, wenn sie nichts zu befürchten haben, ihr höchstes Gut ist ihre selbstkonstruierte moralische Überlegenheit.

Paul Felz
18.08.2010, 23:36
Gutmensch müsste man sein, dann wäre die Welt viel schöner und man würde gar nicht merken, dass alles den Bach runtergeht und man kann sich sogar aktiv daran beteiligen.

Gutmenschen...mutig immer dann, wenn sie nichts zu befürchten haben, ihr höchstes Gut ist ihre selbstkonstruierte moralische Überlegenheit.
Nur sollten sie weder Kanu fahren noch Junggesellenabschiede feiern.bUnd schon gar nicht abgwiesene Asylbewerber auf eine Party nicht einladen.

Ekelbruehe
18.08.2010, 23:46
Nur sollten sie weder Kanu fahren noch Junggesellenabschiede feiern.bUnd schon gar nicht abgwiesene Asylbewerber auf eine Party nicht einladen.

Die mutigeren Gutmenschen bleiben auch in diesen Fällen Gutmensch, Hut ab, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich von solchen Einzelfällen beeindrucken lassen.


Als Einstiegsdroge zum Gutmenschentum sind Kampf gegen Rechts, Rock gegen Rechts und Lichterketten gegen Rechts erstmal ausreichend, danach können sie dann ihr eigenes Gutmenschprofil nach Bedarf ausbauen.

Paul Felz
18.08.2010, 23:56
Die mutigeren Gutmenschen bleiben auch in diesen Fällen Gutmensch, Hut ab, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich von solchen Einzelfällen beeindrucken lassen.


Als Einstiegsdroge zum Gutmenschentum sind Kampf gegen Rechts, Rock gegen Rechts und Lichterketten gegen Rechts erstmal ausreichend, danach können sie dann ihr eigenes Gutmenschprofil nach Bedarf ausbauen.
Bei der zweiten Begegnung ist die Wahrscheinlichkeit allerdings recht hoch, daß sie das Profil nicht mal sehen können. Der Mensch hat in der Regel nur zwei Augen, einen Kopf und, wenn überhaupt, ein Gehirn.

Wobei sich der Verdacht auftut, daß bei Gutmenschen Tritte gegen den Kopf unter harmlos fallen, weil sie meinen, daß da ehh nicht viel kaputt gehen kann.

McDuff
19.08.2010, 05:22
Haben linke Parteien und Gewerkschaften wieder ein paar Jubelperser zusammengekarrt?

schastar
19.08.2010, 06:38
da beide seiten vom VS beobachtet werden,
kann die hälfte der beobachter ein bier trinken gehen.
das kommt also der Marzahner gastronomie zugute.
der geht es schlecht.

die sollten das jeden tag machen.


Besonders interessant wäre es bei der NPD wenn alle vom VS austreten würden. :]

Nationalix
19.08.2010, 06:45
Besonders interessant wäre es bei der NPD wenn alle vom VS austreten würden. :]

War doch letztes (oder schon vorletztes?) Jahr beim Berliner Landesverband so, als der Bezirksvorsitzende Hans-Joachim Henry und diese Hobbynutte ausgetreten sind (wurde hier auch mal thematisiert).

schastar
19.08.2010, 08:09
War doch letztes (oder schon vorletztes?) Jahr beim Berliner Landesverband so, als der Bezirksvorsitzende Hans-Joachim Henry und diese Hobbynutte ausgetreten sind (wurde hier auch mal thematisiert).

Ich sagte "alle" vom VS, dann würde es die NPD wohl nicht mehr geben.

Suppenkasper
19.08.2010, 09:38
Womöglich gefällt es da aber einigen und die wollen gar nicht mehr austreten...

McDuff
20.08.2010, 06:25
Das "Berliner Bündnis gegen 'Pro Deutschland'" will am Donnerstag (19. August, 9.00 Uhr) gegen die Eröffnung eines Hauptstadtbüros der rechtspopulistischen Partei protestieren.

Unter dem Motto "Kein Fußbreit für Rassisten" sei eine Demonstration vor dem Büro von "Pro Deutschland" in der Allee der Kosmonauten in Marzahn geplant, teilte das Bündnis mit. Auch die Bürgermeisterin des Bezirks Marzahn-Hellersdorf, Dagmar Pohle (Linke), habe sich angekündigt.

....mehr dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/proteste_gegen_berlin-niederlassung_von_pro_deutschland_geplant/306789.php
---------------------------------------------------------------------------------
Schön, das die alten SED (Mauer- und Grenzmörder Partei) Zicken sich mal wieder als das Gewissen der BRD aufspielen müssen..........

Die Roten zeigen hiermit ganz klar was sie von Demokratie und Grundgesetz halten und die depperten Gutmenschen laufen mit wie ein Esel hinter der Mohrrübe. Da braucht nur einer irgendwas von Nazis oder auch nur von Patriotismus zu sagen und schon steht der dumme Mob da und tut empört.

Schattenfee
20.08.2010, 19:47
Unser nordischer und keltischer Glaube wurde von den Christen verdrängt...unsere Kultur und Sprache stirbt langsam aus...was denken die denn...wenn eine Moschee neben ihrer Kirche steht...und die Kirche dann leer ist...weil Deutschen nur noch eine Minderheit sind in der Großstadt...
Die Linken verweilen doch dann lieber in der Moschee...da gibs bestimmt gute Tips wie man Bomben baut...

henriof9
20.08.2010, 19:57
Interessantes Demokratieverständnis.

Vor allem das hier :


Nach Informationen des Bündnisses hat der Bundesvorsitzende von "Pro Deutschland", Manfred Rouhs, die Räume in dem Gewerbegebiet bereits vor Wochen privat angemietet.
Das Büro soll nun an die Partei untervermietet werden.
Der Eigentümer, eine Münchner Immobiliengesellschaft, prüfe derzeit, ob hierbei eine arglistige Täuschung vorliege, hieß es.


Ist ja auch kein Wunder nachdem der Berliner Senat die Order ausgegeben hat, daß man an Rechte nicht mehr vermieten soll/darf.

Sathington Willoughby
20.08.2010, 20:03
Kann man die nur in Berlin wählen ?? Oder geht das auch im ganzen Land ? Denn dann wähl ich die !!! :]

Die PROs dehnen sich aus. Wie alle Parteien leben sie vom Mitmachen, also nicht nur wählen, sondern aktiv mitgestalten!

Sathington Willoughby
20.08.2010, 20:05
Da gibt es nix zu meckern. Gelebte Demokratie.

Gegen legale Parteien demonstrieren und Illegale wie fensterputzende Zigeuner in Schutz nehmen ist demokratisch?
Interessante Einstellung, berty!:=

Paul Felz
20.08.2010, 20:15
Vor allem das hier :



Ist ja auch kein Wunder nachdem der Berliner Senat die Order ausgegeben hat, daß man an Rechte nicht mehr vermieten soll/darf.
Ja, sorry, hatte ich vergessen. Was bitte ist daran denn arglistige Täuschung? Und aus welchem Grund sollte die Partei unter Beobachtung stehen? Das Parteiprogramm gibt da nichts her.

henriof9
20.08.2010, 20:27
Ja, sorry, hatte ich vergessen. Was bitte ist daran denn arglistige Täuschung? Und aus welchem Grund sollte die Partei unter Beobachtung stehen? Das Parteiprogramm gibt da nichts her.

Na arglistige Täuschung ist doch sicherlich weil die Räume zunächst privat angemietet wurden und nun wohl Büro werden sollen.

Unter normalen Umständen interessiert das in einem Gewerbegebiet nicht die Bohne wie Räumlichkeiten benutzt werden, zumindest dann nicht wenn sie als Büros verwendet werden, aber bei Rechtsauslegern wird es ja plötzlich eine hochgradig gefährliche Angelegenheit.

Ich weiß nicht ob die Partei unter Beobachtung steht, kann es mir aber vorstellen, schließlich sind sie ja kein Ableger der PolCor- Parteien und schon allein das ist doch arg verdächtig.

Peg Bundy
20.08.2010, 20:30
Na arglistige Täuschung ist doch sicherlich weil die Räume zunächst privat angemietet wurden und nun wohl Büro werden sollen.

Unter normalen Umständen interessiert das in einem Gewerbegebiet nicht die Bohne wie Räumlichkeiten benutzt werden, zumindest dann nicht wenn sie als Büros verwendet werden, aber bei Rechtsauslegern wird es ja plötzlich eine hochgradig gefährliche Angelegenheit.

Ich weiß nicht ob die Partei unter Beobachtung steht, kann es mir aber vorstellen, schließlich sind sie ja kein Ableger der PolCor- Parteien und schon allein das ist doch arg verdächtig.

Das nennt man auch real existierende Demokratie. :rolleyes:

henriof9
20.08.2010, 20:33
Das nennt man auch real existierende Demokratie. :rolleyes:

Wenn man zynisch wäre, könnte man sich glatt wünschen doch eher in einem totalitären System zu leben- da weiß man zumindest woran man ist. :rolleyes:

berty
20.08.2010, 20:34
Gegen legale Parteien demonstrieren und Illegale wie fensterputzende Zigeuner in Schutz nehmen ist demokratisch?
Interessante Einstellung, berty!:=


Gegen im Schweiße ihres Angesichts arbeitende Mitmenschen kann man nichts haben. Zumal der Lohn dafür ja nicht mal Mindestlohn geregelt ist sondern allein abhängig von der Großzügigkeit der damit mit Durchblick bedachten. Selbstverständlich ist es deren Sache, was sie nun mit diesem Durchblick machen.

Ebenso kann man nicht gegen Demonstranten sein, die ihr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen.

Außerdem habe ich mich noch nie zu fensterputzende Zigeuner äußern müssen. Ich putze selber.

Paul Felz
20.08.2010, 20:35
Gegen im Schweiße ihres Angesichts arbeitende Mitmenschen kann man nichts haben. Zumal der Lohn dafür ja nicht mal Mindestlohn geregelt ist sondern allein abhängig von der Großzügigkeit der damit mit Durchblick bedachten. Selbstverständlich ist es deren Sache, was sie nun mit diesem Durchblick machen.

Ebenso kann man nicht gegen Demonstranten sein, die ihr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen.

Außerdem habe ich mich noch nie zu fensterputzende Zigeuner äußern müssen. Ich putze selber.
Wie bitte? Tickst Du jetzt aus?

latrop
20.08.2010, 20:36
Wie bitte? Tickst Du jetzt aus?

Jetzt erst ?

Das ist doch schon länger.

Paul Felz
20.08.2010, 20:41
Jetzt erst ?

Das ist doch schon länger.
Bin halt abgestumpft. Aber "im Schweiße ihres Angesichtes"im Zusammenhang mit unaufgefordertem Autoscheibenputzen ist schon verhaltensauffällig.

berty
20.08.2010, 20:42
Wie bitte? Tickst Du jetzt aus?

Nein. Wieso ist das so ungwöhnlich für dich oder schwer zu ertragen, wenn man die Autofenster selbst saubermacht? Ich wische mir mir auch selbst den Arsch ab oder den Mund. Nicht ungewöhnlich in meinem Alter.

Paul Felz
20.08.2010, 20:44
Nein. Wieso ist das so ungwöhnlich für dich oder schwer zu ertragen, wenn man die Autofenster selbst saubermacht? Ich wische mir mir auch selbst den Arsch ab oder den Mund. Nicht ungewöhnlich in meinem Alter.
Ich fasse es nicht. Es ist völlig egal, ob Du die Scheiben putzt oder nicht, sie machen es trotzdem.

Übrigens: mein Auto hat sogenannte Scheibenwischer.

berty
20.08.2010, 20:52
Ich fasse es nicht. Es ist völlig egal, ob Du die Scheiben putzt oder nicht, sie machen es trotzdem.

Übrigens: mein Auto hat sogenannte Scheibenwischer.

Ja, und? Eine Leistung, die angenommen werden kann oder auch nicht. Ist doch nicht so schwer, nichts zu geben.

Gratuliere, dass du ein TÜV-gerechtes Automobil hast. Aber, ehrlich, ungewöhnlich ist das auch nicht.

henriof9
20.08.2010, 20:55
Gegen im Schweiße ihres Angesichts arbeitende Mitmenschen kann man nichts haben. Zumal der Lohn dafür ja nicht mal Mindestlohn geregelt ist sondern allein abhängig von der Großzügigkeit der damit mit Durchblick bedachten. Selbstverständlich ist es deren Sache, was sie nun mit diesem Durchblick machen.



Dann wird Dir das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98449) sicherlich gefallen, die " arbeiten " dort auch nur im Schweiße ihres Angesichts.

Sag mal, Du bist Dir sicher, daß Du kein Fieber hast ?

Sorry das ich diese Frage stelle aber Menschen ausbeuten ist doch eigentlich immer das Credo der Unternehmer und da dünkt mich doch jetzt glatt, daß Du diese Mitmenschen gerade mit Unternehmer gleichsetzt und dazu noch lobst.
Anders kann man die Ausbeutermethodenn (http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E0E98667CA0144054B5224C09570EB2A9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) dieser Klientel nicht bezeichnen.


Sein älterer Cousin sagt nichts. Wenn der Verkehr still steht, scheinen die Vettern unter Druck zu stehen, als ob sie beobachtet würden, wie gut sie arbeiten. Wird er von irgendjemandem zu der Arbeit gezwungen? „Nein, nein“, sagt Santino. „Die Arbeit wird nur . . . organisiert.“

Die Berliner sprechen von einer „Wischmafia“.

berty
20.08.2010, 21:29
Dann wird Dir das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98449) sicherlich gefallen, die " arbeiten " dort auch nur im Schweiße ihres Angesichts.

Sag mal, Du bist Dir sicher, daß Du kein Fieber hast ?

Sorry das ich diese Frage stelle aber Menschen ausbeuten ist doch eigentlich immer das Credo der Unternehmer und da dünkt mich doch jetzt glatt, daß Du diese Mitmenschen gerade mit Unternehmer gleichsetzt und dazu noch lobst.
Anders kann man die Ausbeutermethodenn (http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E0E98667CA0144054B5224C09570EB2A9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) dieser Klientel nicht bezeichnen.

Soll ich mich jetzt, weil du vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hast, weil dir vielleicht ´ne Schraube gelockert worden ist oder du daheim mit schlimmen Fieber darnieder liegst, reihenweise zu Zigeunerthemen oder was du dafür hältst, äußern? Nur, weil ZB ohne Bezug zu mir damit eingefangen hat und du meinst, damit fort fahren zu müssen? Fällt mir ja gar nicht ein.

Aber weil du es bist und so nett, höflich und ohne mich beleidigen zu wollen, darum gebeten hast. Auch Roma, Sinti und all die anderen Zigeuner unterscheiden sich nicht die Bohne von den anderen Menschen. Sie sind besonders nett zu dir, wenn du besonders nett zu ihnen bist.ich beteilige mich nicht an Treibjagden auf Menschen.

Paul Felz
20.08.2010, 21:34
Soll ich mich jetzt, weil du vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hast, weil dir vielleicht ´ne Schraube gelockert worden ist oder du daheim mit schlimmen Fieber darnieder liegst, reihenweise zu Zigeunerthemen oder was du dafür hältst, äußern? Nur, weil ZB ohne Bezug zu mir damit eingefangen hat und du meinst, damit fort fahren zu müssen? Fällt mir ja gar nicht ein.

Aber weil du es bist und so nett, höflich und ohne mich beleidigen zu wollen, darum gebeten hast. Auch Roma, Sinti und all die anderen Zigeuner unterscheiden sich nicht die Bohne von den anderen Menschen. Sie sind besonders nett zu dir, wenn du besonders nett zu ihnen bist.ich beteilige mich nicht an Treibjagden auf Menschen.
Es sei denn, es sind Nazis, also rechts der Grünen. Das sind ja keine Menschen.

berty
20.08.2010, 21:46
Es sei denn, es sind Nazis, also rechts der Grünen. Das sind ja keine Menschen.

Rechts von den Grünen gibt es die andere Hälfte der Menschheit. Nur, weil die Umfragewerte und nur in Deutschland so niedrig sind für diese potenzielle Hälfte, müsst ihr euch nicht gleich zu den Karnickel zählen.

WIENER
20.08.2010, 21:49
Rechts von den Grünen gibt es die andere Hälfte der Menschheit. Nur, weil die Umfragewerte und nur in Deutschland so niedrig sind für diese potenzielle Hälfte, müsst ihr euch nicht gleich zu den Karnickel zählen.

Nojo, in Österreich sind sie noch niedriger. Wo übrigens in der Welt regiert grünes Unkraut? China, USA, Indien, Russland?

Sathington Willoughby
20.08.2010, 21:49
Gegen im Schweiße ihres Angesichts arbeitende Mitmenschen kann man nichts haben. Zumal der Lohn dafür ja nicht mal Mindestlohn geregelt ist sondern allein abhängig von der Großzügigkeit der damit mit Durchblick bedachten. Selbstverständlich ist es deren Sache, was sie nun mit diesem Durchblick machen.
Ebenso kann man nicht gegen Demonstranten sein, die ihr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen.
Außerdem habe ich mich noch nie zu fensterputzende Zigeuner äußern müssen. Ich putze selber.
Im Schweiße ihres Angesichtes? Erpressung und Nötigung wird ort betrieben, wer nicht zahlt, wird bespuckt oder bekmmt Kratzer, von den schlierigen Scheiben ganz zu schweigen.
Du sagst, man könne nicht gg. Demonstranten sein, die hr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen?
dann kann man auch nicht gegen Politiker sein, die ihr Recht auf freie Politik und freie Rede wahrehmen, oder?;)

berty
20.08.2010, 21:55
Im Schweiße ihres Angesichtes? Erpressung und Nötigung wird ort betrieben, wer nicht zahlt, wird bespuckt oder bekmmt Kratzer, von den schlierigen Scheiben ganz zu schweigen.
Du sagst, man könne nicht gg. Demonstranten sein, die hr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen?
dann kann man auch nicht gegen Politiker sein, die ihr Recht auf freie Politik und freie Rede wahrehmen, oder?;)

Wo gibt es ein Recht auf freie Politik? Diktatoren haben in einer Demokratie Auszeit.

Im übrigen haben auch Politiker das Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso wie ihre Gegner.

berty
20.08.2010, 21:59
Nojo, in Österreich sind sie noch niedriger. Wo übrigens in der Welt regiert grünes Unkraut? China, USA, Indien, Russland?

Es war nicht die Rede von grünem Unkraut, sondern von Menschen, die rechts von den Grünen ihren politischen Heimathafen haben.

Sathington Willoughby
20.08.2010, 22:00
Wo gibt es ein Recht auf freie Politik? Diktatoren haben in einer Demokratie Auszeit.
Im übrigen haben auch Politiker das Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso wie ihre Gegner.

Also kann man offenbar DOCH gegen Demonstranten sein, die ihre Recht wahrnehmen. Berty, du verzettelst dich.

Aber: wenn ich sage, das ich Person XY Bürgerrechte entziehen will, darf ich diese Meinung sagen, aber bin schon im halblegalen Bereich, es kann leicht Aufstachelung oder Anstiftung zu einer Straftat werden.
Die Demonstranten, die PRO Deutschland ihhr demokratischen Rechte verwehren wollen, agieren genauso: sie fordern, das eine bestimmte Gruppe ihre demokratischen Rechte nicht wahrnehmen darf.

nd das Recht auf freie Meinungsäußerung soll PRO D offenbar entzogen werden, merkst du was?

berty
20.08.2010, 22:10
Also kann man offenbar DOCH gegen Demonstranten sein, die ihre Recht wahrnehmen. Berty, du verzettelst dich.

Aber: wenn ich sage, das ich Person XY Bürgerrechte entziehen will, darf ich diese Meinung sagen, aber bin schon im halblegalen Bereich, es kann leicht Aufstachelung oder Anstiftung zu einer Straftat werden.
Die Demonstranten, die PRO Deutschland ihhr demokratischen Rechte verwehren wollen, agieren genauso: sie fordern, das eine bestimmte Gruppe ihre demokratischen Rechte nicht wahrnehmen darf.

nd das Recht auf freie Meinungsäußerung soll PRO D offenbar entzogen werden, merkst du was?

Du bist heut wieder so durchandanda. Beantworte doch erst mal meine Frage nach der freien Politik. Was verstehts du darunter?

Demonstranten verwehren dem Pro-Dinsgda keine demokratischen Rechte. Sie haben keinerlei Ordnungsmacht über sie. Sie nehmen nur selbst ihre Rechte wahr. Sicher, kann es durchaus zu Kollisionen kommen. Aber grundsätzlich ist die dortige Sache eine Angelegenheit zwischen Vermieter und Mieter.

Du als Urdemokrat wirst doch denen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung bestreiten wollen. Das wäre ja schäbig.

WIENER
20.08.2010, 22:15
Es war nicht die Rede von grünem Unkraut, sondern von Menschen, die rechts von den Grünen ihren politischen Heimathafen haben.

mein Fehler.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 22:33
Du bist heut wieder so durchandanda. Beantworte doch erst mal meine Frage nach der freien Politik. Was verstehts du darunter?

Demonstranten verwehren dem Pro-Dinsgda keine demokratischen Rechte. Sie haben keinerlei Ordnungsmacht über sie. Sie nehmen nur selbst ihre Rechte wahr. Sicher, kann es durchaus zu Kollisionen kommen. Aber grundsätzlich ist die dortige Sache eine Angelegenheit zwischen Vermieter und Mieter.

Du als Urdemokrat wirst doch denen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung bestreiten wollen. Das wäre ja schäbig.

Demokratie steht nicht über dem Rechtsstaat. Demokratie existiert nicht zum Selbstzweck.

Demokratie hat seine Schranken eben im Rechtsstaat.

WIENER
20.08.2010, 22:35
Du bist heut wieder so durchandanda. Beantworte doch erst mal meine Frage nach der freien Politik. Was verstehts du darunter?

Demonstranten verwehren dem Pro-Dinsgda keine demokratischen Rechte. Sie haben keinerlei Ordnungsmacht über sie. Sie nehmen nur selbst ihre Rechte wahr. Sicher, kann es durchaus zu Kollisionen kommen. Aber grundsätzlich ist die dortige Sache eine Angelegenheit zwischen Vermieter und Mieter.

Du als Urdemokrat wirst doch denen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung bestreiten wollen. Das wäre ja schäbig.


Wa du beschreibst bezeichne ich als Nötigung.

Paul Felz
20.08.2010, 22:38
Wa du beschreibst bezeichne ich als Nötigung.

Nee, paßt nicht. Denn Nötigung beinhaltet ja Hinderung an einer Ausführung. Hier ist es schlichtweg Körüerverletzung etc. Also primitivste Rechtsbrechung.

WIENER
20.08.2010, 22:39
Nee, paßt nicht. Denn Nötigung beinhaltet ja Hinderung an einer Ausführung. Hier ist es schlichtweg Körüerverletzung etc. Also primitivste Rechtsbrechung.

Soweit hab ich nicht gehen wollen. Es reicht wenn der offizielle und genehmigte Demonstrationszug mutwillig aufgehalten wird. Aber linke brechen ja ohnehin gerne Gesetze.

Suppenkasper
20.08.2010, 22:44
Und wer die Gesetze die er selber gemacht hat auch noch willkürlich bricht, der hat wohl jegliche Legitimation und Moralität verloren.

berty
20.08.2010, 22:46
Demokratie steht nicht über dem Rechtsstaat. Demokratie existiert nicht zum Selbstzweck.

Demokratie hat seine Schranken eben im Rechtsstaat.

Man wird sehen, wie lange dieses Büro dort existiert. Wenn es schon unter den Rechtsstaat umgehenden Verhältnissen angemietet und untervermietet wurde, wird wohl ein Klage des Vermieters unausweichlich sein.

Unterdessen haben die Demonstranten ganz ordentlich ihr Recht auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung ausgeübt.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Proteste-vor-Hauptstadtbuero-von-Pro-Deutschland_aid_895850.html

berty
20.08.2010, 22:52
Wa du beschreibst bezeichne ich als Nötigung.

Nötigung? Vor dem Büro dieses Vereins zu demonstrieren?

Suppenkasper
20.08.2010, 22:55
Man wird sehen, wie lange dieses Büro dort existiert. Wenn es schon unter den Rechtsstaat umgehenden Verhältnissen angemietet und untervermietet wurde, wird wohl ein Klage des Vermieters unausweichlich sein.

Unterdessen haben die Demonstranten ganz ordentlich ihr Recht auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung ausgeübt.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Proteste-vor-Hauptstadtbuero-von-Pro-Deutschland_aid_895850.html

Schieb Dir Deine freie Meinungsäußerung sonst wo hin, am besten dort wo die Sonne nicht scheint. Die gibt es in der BRD nämlich nicht, außer für Systemlinge wie Dich.

Paul Felz
20.08.2010, 23:02
Soweit hab ich nicht gehen wollen. Es reicht wenn der offizielle und genehmigte Demonstrationszug mutwillig aufgehalten wird. Aber linke brechen ja ohnehin gerne Gesetze.
Eben. Deswegen ging ich ja weiter. Was Berty zwischendurch schrieb, erscheint in einem anderen Licht, wenn man - aus Erfahrung - weiß, was Linke unter Demonstration verstehen.

Don
21.08.2010, 06:09
Demokratie steht nicht über dem Rechtsstaat. Demokratie existiert nicht zum Selbstzweck.

Demokratie hat seine Schranken eben im Rechtsstaat.

Genau. Aber Links wie Rechtdeppen benutzen diesen Begriff wie eine Ikone um ihre kriminellen Absichten zu rechtfertigen.

Bruddler
21.08.2010, 06:57
Interessantes Demokratieverständnis.

Wie gesagt, Parteien, die nicht ins Konzept passen, werden gnadenlos niedergemacht....so etwas nennt man "Demokratie" ?!

Bruddler
21.08.2010, 07:02
Die mutigeren Gutmenschen bleiben auch in diesen Fällen Gutmensch, Hut ab, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich von solchen Einzelfällen beeindrucken lassen.


Als Einstiegsdroge zum Gutmenschentum sind Kampf gegen Rechts, Rock gegen Rechts und Lichterketten gegen Rechts erstmal ausreichend, danach können sie dann ihr eigenes Gutmenschprofil nach Bedarf ausbauen.

Tun sich Gutmenschen jeden Tag die Welt schönsaufen, oder sind die von Hause aus so doof ???
Fragen über Fragen.....

Bruddler
21.08.2010, 07:07
Die PROs dehnen sich aus. Wie alle Parteien leben sie vom Mitmachen, also nicht nur wählen, sondern aktiv mitgestalten!

Was nützen zig "Pros" und Rechtsparteien, wenn sie sich gegenseitig die Wählerstimmen wegnehmen ?!
Den Linken wird's gefallen..... ;(

henriof9
21.08.2010, 07:10
Soll ich mich jetzt, weil du vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hast, weil dir vielleicht ´ne Schraube gelockert worden ist oder du daheim mit schlimmen Fieber darnieder liegst, reihenweise zu Zigeunerthemen oder was du dafür hältst, äußern? Nur, weil ZB ohne Bezug zu mir damit eingefangen hat und du meinst, damit fort fahren zu müssen? Fällt mir ja gar nicht ein.

Aber weil du es bist und so nett, höflich und ohne mich beleidigen zu wollen, darum gebeten hast. Auch Roma, Sinti und all die anderen Zigeuner unterscheiden sich nicht die Bohne von den anderen Menschen. Sie sind besonders nett zu dir, wenn du besonders nett zu ihnen bist.ich beteilige mich nicht an Treibjagden auf Menschen.

Wirklich Berty, ich bin leicht enttäuscht.
Da mache ich mir Sorgen, daß Du vielleicht vor Fieber halluzinierst weil Du der Annahme unterliegst, daß die schwer ackernden Roma von der Großzügigkeit ihrer Kundschaft leben müssen und Du unterstellst mir Treibjagden auf Menschen.

Und das, obwohl ich Dir sogar Links präsentiert habe bei denen es sich ja nun nicht um die übliche Hetzpresse handelt und aus denen ja hervorgeht wie ausbeuterisch sie behandelt werden- von ihren eigenen Leuten wohlgemerkt.
Und das man diese Ausbeuterei noch unterstützt wenn man nett und freundlich ist, auf die Idee kommst Du nicht ?

Im übrigen, nicht ich habe mit dem Zigeunerthema angefangen, ich habe lediglich auf Deine Einlassung reagiert.
Und übrigens, sie unterschieden sich schon eine Bohne von anderen Menschen- sie werden in ihrem Tun geduldet, da werden sämtliche Augen zugedrückt incl. der Hühneraugen; im Gegensatz zu jedem anderen Menschen oder stell Du Dich mal mit einem Wischeimer an eine Kreuzung und versuche mal Dir Geld zu verdienen.
Schönen Gruß an den netten Herrn vom Ordnungsamt der Dir eine Ordnungsstrafe dafür verpaßt, da erlebst Du dann wie es in Deutschland so läuft- Alle Menschen sind gleich- manche sind gleicher als gleich. :))

Nationalix
21.08.2010, 07:37
Was nützen zig "Pros" und Rechtsparteien, wenn sie sich gegenseitig die Wählerstimmen wegnehmen ?!
Den Linken wird's gefallen..... ;(

NPD und DVU wollen sich jetzt immerhin zusammenschließen. Die Ganz-Rechts-Wähler wird es freuen.

Wenn sich der Republikanerrest mit den PRO-Parteien und z.b. den Bürger in Wut zusammenschließt, wird die Auswahl schon übersichtlicher.

Bruddler
21.08.2010, 07:38
NPD und DVU wollen sich jetzt immerhin zusammenschließen. Die Ganz-Rechts-Wähler wird es freuen.

Wenn sich der Republikanerrest mit den PRO-Parteien und z.b. den Bürger in Wut zusammenschließt, wird die Auswahl schon übersichtlicher.

Das lässt hoffen.... :top:

berty
21.08.2010, 09:00
Eben. Deswegen ging ich ja weiter. Was Berty zwischendurch schrieb, erscheint in einem anderen Licht, wenn man - aus Erfahrung - weiß, was Linke unter Demonstration verstehen.

Dummes Gelabere bleibt dummes Gelabere, wenn die Erfahrung nicht der durch Link dargestellten Wirklichkeit entspricht. Und das Geschriebene sich nicht dem Thema in Übereinstimmung befindet. Charakterlos zudem, wer Glauben machen will, dies mit Hilfe eines anderen Lichts erkannt zu haben, aber trotzdem weiter von Verletzungen auf Verdacht abschwafelt. Tarnen und Täuschen wie ein gewisser Rouhs es vermutlich in Berlin versucht und dabei einen Vermieter hereingelegt hat

berty
21.08.2010, 09:49
Wirklich Berty, ich bin leicht enttäuscht.
Da mache ich mir Sorgen, daß Du vielleicht vor Fieber halluzinierst weil Du der Annahme unterliegst, daß die schwer ackernden Roma von der Großzügigkeit ihrer Kundschaft leben müssen und Du unterstellst mir Treibjagden auf Menschen.

Und das, obwohl ich Dir sogar Links präsentiert habe bei denen es sich ja nun nicht um die übliche Hetzpresse handelt und aus denen ja hervorgeht wie ausbeuterisch sie behandelt werden- von ihren eigenen Leuten wohlgemerkt.
Und das man diese Ausbeuterei noch unterstützt wenn man nett und freundlich ist, auf die Idee kommst Du nicht ?

Im übrigen, nicht ich habe mit dem Zigeunerthema angefangen, ich habe lediglich auf Deine Einlassung reagiert.
Und übrigens, sie unterschieden sich schon eine Bohne von anderen Menschen- sie werden in ihrem Tun geduldet, da werden sämtliche Augen zugedrückt incl. der Hühneraugen; im Gegensatz zu jedem anderen Menschen oder stell Du Dich mal mit einem Wischeimer an eine Kreuzung und versuche mal Dir Geld zu verdienen.
Schönen Gruß an den netten Herrn vom Ordnungsamt der Dir eine Ordnungsstrafe dafür verpaßt, da erlebst Du dann wie es in Deutschland so läuft- Alle Menschen sind gleich- manche sind gleicher als gleich. :))

Du solltest dir weniger Sorgen um deine Mitmenschen machen als um dich selbst. So weiß ich von mir selbst, dass ich mit dem Leben ganz gut klar komme. Diese Gewissheit fehlt mir aber von dir. Jemand, der eines anderen Meinung regelmäßig mit Fieberträumen gleichsetzt, hat mutmaßlich erhebliche Schwierigkeiten.

Im übrigen kann ich mich nur wundern über das kleinmütige Gezänk und Gezeter, das hier mal wieder gegen eine Minderheit, diesmal Zigeuner, wegen Peanuts ausbricht. Ein vielfaches davon wirft jeder Bankkunde täglich freiwillig seinem Institut in den nimmersatten Schlund. Die Gewissheit darüber lässt Bankmanager regelmäßig in Entzücken ausbrechen und von Renditen von 25 % und mehr schwärmen. Trotz der diversen personenbezogenen Prämien und Ausgaben bleibt offenbar reichlich Reibach hängen. Und, was ist die Gegenleistung für derartiges Abzocken? Ein angeblich sicheres Bankkonto, das meine Gelder beinhaltet. Aber ein Vorteil haben ja Banken. Deren Personal ist immer schön ordentlich anzusehen.

Peg Bundy
21.08.2010, 10:16
Soll ich mich jetzt, weil du vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hast, weil dir vielleicht ´ne Schraube gelockert worden ist oder du daheim mit schlimmen Fieber darnieder liegst, reihenweise zu Zigeunerthemen oder was du dafür hältst, äußern? Nur, weil ZB ohne Bezug zu mir damit eingefangen hat und du meinst, damit fort fahren zu müssen? Fällt mir ja gar nicht ein.

Aber weil du es bist und so nett, höflich und ohne mich beleidigen zu wollen, darum gebeten hast. Auch Roma, Sinti und all die anderen Zigeuner unterscheiden sich nicht die Bohne von den anderen Menschen. Sie sind besonders nett zu dir, wenn du besonders nett zu ihnen bist.ich beteilige mich nicht an Treibjagden auf Menschen.

Berty, Du legst hier eine Naivität an den Tag, das ist unglaublich.
Die sind nur solange nett, wie Du denen Geld gibst, mit einem freundlichen Danke geben die sich nämlich nicht zufrieden.

Meist sind die Fenster schmutziger als zuvor, was die Bettler nicht abhält, garstig zu werden, wenn ein Kfz-Lenker nicht zahlt. Mancher Rumäne spuckt auf den Fahrer oder zerkratzt dessen Auto. „Aggressiv ist kein Problem für mich“, sagt einer der Wischer.
http://www.focus.de/intern/archiv/fakt-extra-mitleid-als-masche-rumaenien-ist-weltmeister_aid_520966.html

Cash!
21.08.2010, 10:33
Berty, Du legst hier eine Naivität an den Tag, das ist unglaublich.


http://www.focus.de/intern/archiv/fakt-extra-mitleid-als-masche-rumaenien-ist-weltmeister_aid_520966.html

Natürlich ist Berty "Naiv". Woher soll der kleine Dorfdepp, der sein Wissen um die Zigeuner aus der Kommentarspalte der taz nimmt, auch Wissen wie sich diese aggressiven Wi(s)chser benehmen?

Bei sich zuhause in Kuhkackerode gibt es solche Typen ja nicht.

Übrigens haben es die Ziggis besonders auf Autos abgesehen in denen Frauen mit Kindern sitzen, weil die ganz genau wissen, dass man diese leichter einschüchtern, bedrohen und nötigen kann. Ganz nach SA-Bertys Geschmack...

henriof9
21.08.2010, 10:34
Du solltest dir weniger Sorgen um deine Mitmenschen machen als um dich selbst. So weiß ich von mir selbst, dass ich mit dem Leben ganz gut klar komme. Diese Gewissheit fehlt mir aber von dir. Jemand, der eines anderen Meinung regelmäßig mit Fieberträumen gleichsetzt, hat mutmaßlich erhebliche Schwierigkeiten.

Im übrigen kann ich mich nur wundern über das kleinmütige Gezänk und Gezeter, das hier mal wieder gegen eine Minderheit, diesmal Zigeuner, wegen Peanuts ausbricht. Ein vielfaches davon wirft jeder Bankkunde täglich freiwillig seinem Institut in den nimmersatten Schlund. Die Gewissheit darüber lässt Bankmanager regelmäßig in Entzücken ausbrechen und von Renditen von 25 % und mehr schwärmen. Trotz der diversen personenbezogenen Prämien und Ausgaben bleibt offenbar reichlich Reibach hängen. Und, was ist die Gegenleistung für derartiges Abzocken? Ein angeblich sicheres Bankkonto, das meine Gelder beinhaltet. Aber ein Vorteil haben ja Banken. Deren Personal ist immer schön ordentlich anzusehen.

Sauber, wirklich sauber wie Du immer die Realitäten umschiffen tust.
Es geht keineswegs um die paar Peanuts die der Autofahrer unaufgefordert zu bezahlen genötigt wird, es geht um das Prinzip der Gleichbehandlung welche in Deutschland schon lange nicht mehr gegeben ist.
Deswegen mein dezenter Hinweis an Dich auf das Gewerberecht.
Aber gut, Du willst eben keine Gleichbehandlung sondern gehörst auch zu den Rettern und Verteidigern von Minderheiten- ist Dir ja unbenommen.

Womit wir dann wieder beim Thema wären.
Nichts gegen die Demo gegen Pro Deutschland, aber nun schon gleich mal, PolCor- getreu, zu überprüfen ob beim Abschluß des Mietvertrags nicht doch eine Täuschung zu finden ist spiegelt so richtig schön wieder wo wir mittlerweile in Deutschland angekommen sind.
Aber Du findest das ja alles völlig korrekt, so lange es Deinen Wertvorstellungen entspricht- ist doch scheiß egal ob gleiches Recht für Alle gilt, trifft ja nicht die Guten. :rolleyes:

Nationalix
21.08.2010, 10:58
Sauber, wirklich sauber wie Du immer die Realitäten umschiffen tust.
Es geht keineswegs um die paar Peanuts die der Autofahrer unaufgefordert zu bezahlen genötigt wird, es geht um das Prinzip der Gleichbehandlung welche in Deutschland schon lange nicht mehr gegeben ist.
Deswegen mein dezenter Hinweis an Dich auf das Gewerberecht.
Aber gut, Du willst eben keine Gleichbehandlung sondern gehörst auch zu den Rettern und Verteidigern von Minderheiten- ist Dir ja unbenommen.

Womit wir dann wieder beim Thema wären.
Nichts gegen die Demo gegen Pro Deutschland, aber nun schon gleich mal, PolCor- getreu, zu überprüfen ob beim Abschluß des Mietvertrags nicht doch eine Täuschung zu finden ist spiegelt so richtig schön wieder wo wir mittlerweile in Deutschland angekommen sind.
Aber Du findest das ja alles völlig korrekt, so lange es Deinen Wertvorstellungen entspricht- ist doch scheiß egal ob gleiches Recht für Alle gilt, trifft ja nicht die Guten. :rolleyes:

Deine Antwort in allen Ehren, aber bei einigen Schreiberlingen sind alle Argumente verlorene Liebesmüh, weil sie die Realität nicht wahr haben wollen. Ich bin mittlerrweile dazu übergegangen, solche Schreiberlinge einfach zu überlesen.

berty
21.08.2010, 11:02
Sauber, wirklich sauber wie Du immer die Realitäten umschiffen tust.
Es geht keineswegs um die paar Peanuts die der Autofahrer unaufgefordert zu bezahlen genötigt wird, es geht um das Prinzip der Gleichbehandlung welche in Deutschland schon lange nicht mehr gegeben ist.
Deswegen mein dezenter Hinweis an Dich auf das Gewerberecht.
Aber gut, Du willst eben keine Gleichbehandlung sondern gehörst auch zu den Rettern und Verteidigern von Minderheiten- ist Dir ja unbenommen.

Womit wir dann wieder beim Thema wären.
Nichts gegen die Demo gegen Pro Deutschland, aber nun schon gleich mal, PolCor- getreu, zu überprüfen ob beim Abschluß des Mietvertrags nicht doch eine Täuschung zu finden ist spiegelt so richtig schön wieder wo wir mittlerweile in Deutschland angekommen sind.
Aber Du findest das ja alles völlig korrekt, so lange es Deinen Wertvorstellungen entspricht- ist doch scheiß egal ob gleiches Recht für Alle gilt, trifft ja nicht die Guten. :rolleyes:

Alberne Gegenrede. Gehört ins Kabinett der Kuriositäten. Tatütata.

Es geht nicht um Prüfungen von Mietverträgen, durch wen auch immer. Hab ich nicht verlangt und werde ich auch nie. Derartige Praktiken insbesondere auf Menschen bezogen bevorzugen andere User. Es geht um die mutmaßliche Täuschung des Vermieters durch den Herrn Rouhs und der Täuschung, oder soll ich Lüge sagen?, dass bei der kleinen Demo Demonstranten jemanden verletzt hatten.

Selbstverständlich kann und soll niemand seine Aktivitäten rund um die Uhr überwachen. Für einen Parteimenschen handelt der Herr, aber das kennt man ja schon aus seinen Kölner Tätigkeiten reichlich konspirativ. Täuschung gehört nicht zu meinen Wertvorstellungen. Ich bin nicht betroffen davon und tolerant außerdem. Trotzdem wundert mich auch hier wieder, dass dieses unbürgerliche Verhalten vom vermeintlichen Bürgertum verteidigt wird. Aber: Meine Wertvorstellungen müssen durchaus nicht mit deinen übereinstimmen.

henriof9
21.08.2010, 11:53
Alberne Gegenrede. Gehört ins Kabinett der Kuriositäten. Tatütata.

Es geht nicht um Prüfungen von Mietverträgen, durch wen auch immer. Hab ich nicht verlangt und werde ich auch nie. Derartige Praktiken insbesondere auf Menschen bezogen bevorzugen andere User. Es geht um die mutmaßliche Täuschung des Vermieters durch den Herrn Rouhs und der Täuschung, oder soll ich Lüge sagen?, dass bei der kleinen Demo Demonstranten jemanden verletzt hatten.

Aber natürlich geht es um die Prüfung des Mietvertrages oder hast Du den Link im Eingangsbeitrag etwa nicht gelesen ?
Ich versichere Dir, daß ist keine rechte Zeitung, denen kannst Du ruhig trauen :]


Nach Informationen des Bündnisses hat der Bundesvorsitzende von "Pro Deutschland", Manfred Rouhs, die Räume in dem Gewerbegebiet bereits vor Wochen privat angemietet. Das Büro soll nun an die Partei untervermietet werden. Der Eigentümer, eine Münchner Immobiliengesellschaft, prüfe derzeit, ob hierbei eine arglistige Täuschung vorliege, hieß es.


Anstatt die nun wenigstens auf die Idee kommen einfach als Vermieter eine Untervermietung nicht zu gestatten kommen sie eben, PolCor- getreu auf die Idee eine Täuschung zu erwittern.
Dem Herrn Rouhs nun nachweisen zu wollen, daß er bei der Anmietung der Räumlichkeiten von vornherein vor hatte diese als Parteibüro unterzuvermieten ist zwar naheliegens, da es ja ein Gewerbegebiet ist, aber schwerlich zu beweisen- das ist so als wenn man jemanden beweisen will das er schon vorher wußte was in der Zukunft geschieht.
Meinungen und Ideen ändern sich, auch bei Parteimenschen.

Selbstverständlich kann und soll niemand seine Aktivitäten rund um die Uhr überwachen. Für einen Parteimenschen handelt der Herr, aber das kennt man ja schon aus seinen Kölner Tätigkeiten reichlich konspirativ. Täuschung gehört nicht zu meinen Wertvorstellungen. Ich bin nicht betroffen davon und tolerant außerdem. Trotzdem wundert mich auch hier wieder, dass dieses unbürgerliche Verhalten vom vermeintlichen Bürgertum verteidigt wird. Aber: Meine Wertvorstellungen müssen durchaus nicht mit deinen übereinstimmen.

Also wirklich, Du tust ja gerade so als wenn nur rechte Politiker täuschen und tricksen.
Und sei doch mal ehrlich, bei unserer politischen Landschaft und vor allem vor dem Hintergrund, daß der Berliner Senat ja die Order ausgegeben hat " keine Vermietung an Rechte " ( erinnert ja fast schon an das " kauft nicht bei Juden " ), was bitte bitte hätte ein Herr Rouhs tun sollen ?

" Hallo, ich bin Gründer der nicht polCor- genehmen Pro Deutschland Partei und möchte bei Ihnen Büros anmieten, wobei sie sich ruhig über die Senatsorder hinwegsetzen können "

Nimm mal bitte die Scheuklappen weg und beschäftige Dich mit den Realitäten im Lande und wenn Du feststellst, daß die Karten für Alle gleich gemischt sind können wir uns gern weiter über Täuschung oder Betrug im politischen Business unterhalten.
Ich gebe da mal, alternativ, den Politiker Ernst als Denkanstoß, nur damit wir uns über die Wertevorstellungen einig werden.

berty
21.08.2010, 12:12
Also wirklich, Du tust ja gerade so als wenn nur rechte Politiker täuschen und tricksen.
Und sei doch mal ehrlich, bei unserer politischen Landschaft und vor allem vor dem Hintergrund, daß der Berliner Senat ja die Order ausgegeben hat " keine Vermietung an Rechte " ( erinnert ja fast schon an das " kauft nicht bei Juden " ), was bitte bitte hätte ein Herr Rouhs tun sollen ?

" Hallo, ich bin Gründer der nicht polCor- genehmen Pro Deutschland Partei und möchte bei Ihnen Büros anmieten, wobei sie sich ruhig über die Senatsorder hinwegsetzen können "

Nimm mal bitte die Scheuklappen weg und beschäftige Dich mit den Realitäten im Lande und wenn Du feststellst, daß die Karten für Alle gleich gemischt sind können wir uns gern weiter über Täuschung oder Betrug im politischen Business unterhalten.
Ich gebe da mal, alternativ, den Politiker Ernst als Denkanstoß, nur damit wir uns über die Wertevorstellungen einig werden.


Endlich mal eine halbwegs ehrliche Antwort. Man kann daran sehr gut erkennen, wie weit das rechte Bürgertum inzwischen abgewirtschaftet hat und heruntergekommen ist. Einschließlich ihrer ach so biederen Anhänger. Zum Gesocks verkommen.

henriof9
21.08.2010, 12:37
Endlich mal eine halbwegs ehrliche Antwort. Man kann daran sehr gut erkennen, wie weit das rechte Bürgertum inzwischen abgewirtschaftet hat und heruntergekommen ist. Einschließlich ihrer ach so biederen Anhänger. Zum Gesocks verkommen.

DAS nehme ich Dir jetzt wirklich übel.

Aber gut, ich nehme mal an mein dezenter Hinweis auf den Täuscher und Trickser Ernst hat Dich so aus der Bahn geworfen und Dir den Rest gegeben.

Dann werde ich Dir den gefallen tun und Dich nicht mehr weiter belästigen.
Wer umgibt sich schon gern mit Gesocks.

Sathington Willoughby
21.08.2010, 13:10
1. Du bist heut wieder so durchandanda. Beantworte doch erst mal meine Frage nach der freien Politik. Was verstehts du darunter?

2. Demonstranten verwehren dem Pro-Dinsgda keine demokratischen Rechte. Sie haben keinerlei Ordnungsmacht über sie. Sie nehmen nur selbst ihre Rechte wahr. Sicher, kann es durchaus zu Kollisionen kommen. Aber grundsätzlich ist die dortige Sache eine Angelegenheit zwischen Vermieter und Mieter.

3. Du als Urdemokrat wirst doch denen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung bestreiten wollen. Das wäre ja schäbig.

1. Du hast die Frage nicht gestellt.
Ich verstehe unter freim Recht auf politischer Betätigung, das man als Partei, es nicht verboten ist, jederzeit und überall Büros eröffnen und Parteitage halten darf.
2. Natürlisch nicht, aber sie fordern, das PRO D kein Büro in Berlin eröffnet. Das ist nicht demokratisch.
3. Nein, aber es gibt Grenzen der Meinungsäußerung, das wüsstest du, wenn du meine vorherige Antwort gelesen hättest. Ich darf nicht fordern, das Person XY getötet wird oder das Wahlrecht entzogen bekommt - also darf ich nur DInge fordern, die nicht gg. die Menschenrechte verstoßen, und ein Verbot, sich politisch-demokratisch zu betätigen, verstößt dagegen.

Efna
21.08.2010, 13:12
SED Kriminelle im Roten Rathaus..............DAS stört allerdings keinen ''aufrechten'' Berliner.

Kriminell? es ist ihr recht zu demonstrieren...

Sathington Willoughby
21.08.2010, 13:12
Was nützen zig "Pros" und Rechtsparteien, wenn sie sich gegenseitig die Wählerstimmen wegnehmen ?!
Den Linken wird's gefallen..... ;(
Man führt untereinander Gespräche. DVU und NDP werden wohl künftig ineinander aufgehen und PRO und REP sind auf Annäherungskurs.
Ein paar Kleinstparteien mus es aber auch geben, um die ewigen notorischen Querulanten aufzunehmen.

berty
21.08.2010, 15:04
DAS nehme ich Dir jetzt wirklich übel.

Aber gut, ich nehme mal an mein dezenter Hinweis auf den Täuscher und Trickser Ernst hat Dich so aus der Bahn geworfen und Dir den Rest gegeben.

Dann werde ich Dir den gefallen tun und Dich nicht mehr weiter belästigen.
Wer umgibt sich schon gern mit Gesocks.

Da solltest du dich mal fragen, ob du Grund hast, dies übel zu nehmen. Einerseits die Gaunereien und Betrügereien des rechten „Bürgertums“ zu Widerstandshandlungen zu verklären und andererseits die, um ein letztes Mal auf Sinti und Roma einzugehen, deren kleinen Geschäfte zu kriminalisieren.

henriof9
21.08.2010, 15:11
Da solltest du dich mal fragen, ob du Grund hast, dies übel zu nehmen. Einerseits die Gaunereien und Betrügereien des rechten „Bürgertums“ zu Widerstandshandlungen zu verklären und andererseits die, um ein letztes Mal auf Sinti und Roma einzugehen, deren kleinen Geschäfte zu kriminalisieren.

Na gut, ich bin ja nicht lange übelnehmig und auch nicht nachtragend. :)

Deswegen nochmal lieber @Berty, es geht um das Messen mit zweierlei Maß- nicht mehr und nicht weniger.

Ach, und noch etwas, noch ist es eine angebliche Betrügerei- dieser Mietvertrag, die
" kleinen " Geschäfte fallen allerdings sehr wohl unter Ordnungswidrigkeit bei welcher sämtliche Augen zugedrückt werden- nur eben nicht für Alle.

Paul Felz
21.08.2010, 15:13
Da solltest du dich mal fragen, ob du Grund hast, dies übel zu nehmen. Einerseits die Gaunereien und Betrügereien des rechten „Bürgertums“ zu Widerstandshandlungen zu verklären und andererseits die, um ein letztes Mal auf Sinti und Roma einzugehen, deren kleinen Geschäfte zu kriminalisieren.

Welche Gaunereien denn? Welcher Straftatbestand lliegt vor?

Sathington Willoughby
21.08.2010, 15:43
um ein letztes Mal auf Sinti und Roma einzugehen, deren kleinen Geschäfte zu kriminalisieren.

Wer ungefragt Scheiben putzt und im Falle des Nichtbezahlens den Lack beschädigt bzw. bespuckt, ist kriminell, er nötigt, so einfach ist das.

Zudem braucht jeder Mensch in D einen Gewerbeschein, wenn er etwas bzw.seine Dienstleistung verkaufen will. Diesen haben die Zigeuner nicht und sollten ihn auch aufgrund ihr kriminellen Methoden nicht bekommen.

Paul Felz
21.08.2010, 15:44
Wer ungefragt Scheiben putzt und im Falle des Nichtbezahlens den Lack beschädigt bzw. bespuckt, ist kriminell, er nötigt, so einfach ist das.

Zudem braucht jeder Mensch in D einen Gewerbeschein, wenn er etwas bzw.seine Dienstleistung verkaufen will. Diesen haben die Zigeuner nicht und sollten ihn auch aufgrund ihr kriminellen Methoden nicht bekommen.

Dabei könnten sie ohne weiteres einen sogenannten Reisegwerbeschein beatragen.

Sathington Willoughby
21.08.2010, 15:47
Dabei könnten sie ohne weiteres einen sogenannten Reisegwerbeschein beatragen.

Ja, aber auch dann MÜSSEN sie vorher fragen, ob man die Scheibe geputzt bekommen will und dürfen den Wagen bei Nichtbezahlung nicht beschädigen.

Man sollte für solche Fälle eine Hochspannungsscheibe installieren, wenn einmal 500 durch die Arme de Putzers geflossen sind, wird der sich das zweimal überlegen...:cool2:

Paul Felz
21.08.2010, 15:49
Ja, aber auch dann MÜSSEN sie vorher fragen, ob man die Scheibe geputzt bekommen will und dürfen den Wagen bei Nichtbezahlung nicht beschädigen.

Man sollte für solche Fälle eine Hochspannungsscheibe installieren, wenn einmal 500 durch die Arme de Putzers geflossen sind, wird der sich das zweimal überlegen...:cool2:

Hmm. Scheiben und Scheinwerferreinigungsanlage unter Strom setzen und leicht die Richtung verändern. Ich überlege mir da mal was :D

Hilarius
21.08.2010, 17:55
Kriminell? es ist ihr recht zu demonstrieren...

Herr Efna.....wieder mal begriffstutzig?

Oder muss dir erst wieder jemand etwas 'einflüstern'?

Verrari
21.08.2010, 18:14
Da solltest du dich mal fragen, ob du Grund hast, dies übel zu nehmen. Einerseits die Gaunereien und Betrügereien des rechten „Bürgertums“ zu Widerstandshandlungen zu verklären und andererseits die, um ein letztes Mal auf Sinti und Roma einzugehen, deren kleinen Geschäfte zu kriminalisieren.

Hier irrst Du gewaltig!!
Diejenigen "Sinti und Roma", die in meiner Wahrnehmung auffallen, fahren alle mit einem S-Klasse-Mercedes, einem 7er BMW oder Audi A8 durch die Lande.
Und nein, ich bin nicht neidisch, sondern frage mich lediglich woher die Kohle kommt, um sich solch einen Fuhrpark zu leisten, nicht zu arbeiten und von Sozialhilfe zu leben.
Vom Verkauf von Schnürsenkeln sicherlich nicht!

twoxego
21.08.2010, 18:52
Diejenigen "Sinti und Roma", die in meiner Wahrnehmung auffallen, fahren alle mit einem S-Klasse-Mercedes, einem 7er BMW oder Audi A8 durch die Lande. gekürzt Twox

die Franzosen, die einige per flugzeug ausser landes schafften, müssen also nun noch jede menge fahrzeuge hinterher transportieren?
was für ein aufwand.
hätte man sie nicht gleich damit fahren lassen können?

Verrari
21.08.2010, 18:57
gekürzt Twox

die Franzosen, die einige per flugzeug ausser landes schafften, müssen also nun noch jede menge fahrzeuge hinterher transportieren?
was für ein aufwand.
hätte man sie nicht gleich damit fahren lassen können?

Ich sehe schon, Du kennst Dich in Frankreich nicht aus.
Die Franzosen schaffen den Mob außer Landes. Die Fahrzeuge bleiben natürlich in Frankreich und werden versteigert.
Eine pragmatische Lösung, wie ich finde.

henriof9
21.08.2010, 19:48
gekürzt Twox

die Franzosen, die einige per flugzeug ausser landes schafften, müssen also nun noch jede menge fahrzeuge hinterher transportieren?
was für ein aufwand.
hätte man sie nicht gleich damit fahren lassen können?

Könnte es daran liegen, daß es teurer geworden wäre sie bis nach Rumänien, Albanien oder so ständig zu begleiten ? :]

berty
22.08.2010, 10:19
Na gut, ich bin ja nicht lange übelnehmig und auch nicht nachtragend. :)

Deswegen nochmal lieber @Berty, es geht um das Messen mit zweierlei Maß- nicht mehr und nicht weniger.

Ach, und noch etwas, noch ist es eine angebliche Betrügerei- dieser Mietvertrag, die
" kleinen " Geschäfte fallen allerdings sehr wohl unter Ordnungswidrigkeit bei welcher sämtliche Augen zugedrückt werden- nur eben nicht für Alle.

Nun, manche sind halt blind auf einem Auge oder sie verklären unehrenhafte Handlungen wie die Erschleichung eines Mietvertrages

>>Der Vermieter, die Dibag Industriebau AG, hatte den Zweijahresvertrag über die 100 Quadratmeter mit Rouhs abgeschlossen. Weder sei bekannt gewesen, dass in den Räumen Pro Deutschland ein Büro betreiben werde, noch um wen es sich dabei handelt, sagt das Unternehmen.<<

und auf der anderen Seite machen sie Stielaugen bei den Bemühungen ihnen unsympathischer Menschen nach Broterwerb für sich und ihre Familie. Schon klar, dass das Messen dabei nicht unbedingt mit gleichem Maß erfolgt und auch klar, dass das unbefriedigte Auge nach staatlicher Repression schreit.

klartext
22.08.2010, 10:43
Da gibt es nix zu meckern. Gelebte Demokratie.

Wer da mal wieder demonstrierte, war hauptsächlich Linksaussen. Ich werte das positiv, es erhöht den Bekanntheitsgrad von pro. Kaum jemand hätte davon ohne diese Demo berichtet.

twoxego
22.08.2010, 10:56
Könnte es daran liegen, daß es teurer geworden wäre sie bis nach Rumänien, Albanien oder so ständig zu begleiten ?

könnte es sein, dass 300 euro pro person, den verlust der beschriebenen fahrzeuge nicht ganz ausgleichen würden oder so?

berty
22.08.2010, 11:14
Wer da mal wieder demonstrierte, war hauptsächlich Linksaussen. Ich werte das positiv, es erhöht den Bekanntheitsgrad von pro. Kaum jemand hätte davon ohne diese Demo berichtet.

Och, bei den 30-40 Demonstranten wird Pro-Dingsda eh keinen Blumentopf gewinnen und in der Presse wird herausgestrichen werden das Engagement von die Demokratie verteidigenden Bürgern. Gegen einen sich bei der NPD das Personal besorgenden Verein. Ich schätze, das wird Negativwerbung.

henriof9
22.08.2010, 11:15
Nun, manche sind halt blind auf einem Auge oder sie verklären unehrenhafte Handlungen wie die Erschleichung eines Mietvertrages

>>Der Vermieter, die Dibag Industriebau AG, hatte den Zweijahresvertrag über die 100 Quadratmeter mit Rouhs abgeschlossen. Weder sei bekannt gewesen, dass in den Räumen Pro Deutschland ein Büro betreiben werde, noch um wen es sich dabei handelt, sagt das Unternehmen.<<

und auf der anderen Seite machen sie Stielaugen bei den Bemühungen ihnen unsympathischer Menschen nach Broterwerb für sich und ihre Familie. Schon klar, dass das Messen dabei nicht unbedingt mit gleichem Maß erfolgt und auch klar, dass das unbefriedigte Auge nach staatlicher Repression schreit.

Du hast schon wieder etwas wichtiges aus meinen vorhergehenden Beiträgen vergessen; niemand muß einem Vermieter angeben welche politische Richtung er verfolgt, niemand muß schon immer vorher wissen was er evtl. mit den angemieteten Räumen letztendlich wirklich tun wird, niemand muß einem Vermieter sagen " Hey, ich bin Mitglied bei der Partei XY " und, ganz wichtig, in einem Gewerbegebiet muß jemand, der Büroräume anmietet nicht explizit äußern was für Büroarbeiten er dort durchführt, und es hat auch die Stadt nicht zu interessieren welche Arbeiten nun in Büroräumen ausgeführt werden.

berty
22.08.2010, 11:34
Du hast schon wieder etwas wichtiges aus meinen vorhergehenden Beiträgen vergessen; niemand muß einem Vermieter angeben welche politische Richtung er verfolgt, niemand muß schon immer vorher wissen was er evtl. mit den angemieteten Räumen letztendlich wirklich tun wird, niemand muß einem Vermieter sagen " Hey, ich bin Mitglied bei der Partei XY " und, ganz wichtig, in einem Gewerbegebiet muß jemand, der Büroräume anmietet nicht explizit äußern was für Büroarbeiten er dort durchführt, und es hat auch die Stadt nicht zu interessieren welche Arbeiten nun in Büroräumen ausgeführt werden.

Ich vergesse selten was. Und was ich nicht erwähne, ist nicht erwähnenswert.

Der Verein, nach Aussage des Erschleichers, will dort ein Parteibüro errichten. Ganz anderer Inhalt als wenn er dort als Herr Rouhs eine Bettstatt für Zweit- oder Drittfrauen einrichten wollte. Aber, das ist Sache des Mietvertrages. Und der wird ja geprüft seitens des hintergangenen Vermieters.

Wenn da noch die Absicht realisiert wird, wie ich gelesen habe, dass Personal von der NPD dort arbeitet, wird ein nicht unerheblicher wirtschaftlicher Verlust den Eigentümer plagen.

henriof9
22.08.2010, 12:12
könnte es sein, dass 300 euro pro person, den verlust der beschriebenen fahrzeuge nicht ganz ausgleichen würden oder so?

Könnte es sein, daß die Franzosen diese Fahrzeuge als Ausgleich für den Schadensersatz behalten oder so ?
Schließlich handelte es sich bei den betreffenden Personen um Kriminelle.

twoxego
22.08.2010, 12:17
bist Du da sicher?
die meldungen geben dies eher nicht her.

was die fahrzeuge angeht, ist es wohl der alberei nun genug.

Paul Felz
22.08.2010, 12:34
Ich vergesse selten was. Und was ich nicht erwähne, ist nicht erwähnenswert.

Der Verein, nach Aussage des Erschleichers, will dort ein Parteibüro errichten. Ganz anderer Inhalt als wenn er dort als Herr Rouhs eine Bettstatt für Zweit- oder Drittfrauen einrichten wollte. Aber, das ist Sache des Mietvertrages. Und der wird ja geprüft seitens des hintergangenen Vermieters.

Wenn da noch die Absicht realisiert wird, wie ich gelesen habe, dass Personal von der NPD dort arbeitet, wird ein nicht unerheblicher wirtschaftlicher Verlust den Eigentümer plagen.

Erkläre mir mal den wirtschaftlichen Verlust und was NPD mit Pro zu tun hat.

Wir kennen alle den Mietvertrag nicht. Wenn da drin stand, daß keine politische Aktivität erlaubt ist, wäre es nicht strittig. Ist es aber, also stand es nicht drin.

Adunaphel
22.08.2010, 12:38
Du hast schon wieder etwas wichtiges aus meinen vorhergehenden Beiträgen vergessen; niemand muß einem Vermieter angeben welche politische Richtung er verfolgt, niemand muß schon immer vorher wissen was er evtl. mit den angemieteten Räumen letztendlich wirklich tun wird, niemand muß einem Vermieter sagen " Hey, ich bin Mitglied bei der Partei XY " und, ganz wichtig, in einem Gewerbegebiet muß jemand, der Büroräume anmietet nicht explizit äußern was für Büroarbeiten er dort durchführt, und es hat auch die Stadt nicht zu interessieren welche Arbeiten nun in Büroräumen ausgeführt werden.

Bist Du sicher? Wenn das hier so weiter geht mit der linken Gesinnungsdiktatur und dem ominösen Kampf gegen rechts, wird bald im Namen des Vermieters ein Winkeladvokat auftauchen und behaupten, das Verschweigen der gesinnung bei Abschluss des Mietvertrages verstoße zumindest gegen Treu und Glauben!!!!


:)):)):))

henriof9
22.08.2010, 12:45
bist Du da sicher?
die meldungen geben dies eher nicht her.

was die fahrzeuge angeht, ist es wohl der alberei nun genug.

Inwiefern sicher ?

Die Meldungen über die von Frankreich ausgewiesenen " Zigeuner " bezogen sich auf kriminelle Zigeuner- wir haben sogar einen Strang darüber in welchem auch Videos verlinkt sind wo man sie richtig in Aktion sehen kann- beim Randalieren.

Paul Felz
22.08.2010, 12:48
Inwiefern sicher ?

Die Meldungen über die von Frankreich ausgewiesenen " Zigeuner " bezogen sich auf kriminelle Zigeuner- wir haben sogar einen Strang darüber in welchem auch Videos verlinkt sind wo man sie richtig in Aktion sehen kann- beim Randalieren.

Das war auch die unterste "Kaste". Die Zigeunerbarone werden nicht ausgeflogen.