PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türkei: Neue Israelhetze in den Kinos"



Freeman
18.08.2010, 17:43
Türkei: Neue Israelhetze in den Kinos

(17. August 2010/tl) – Seit die islamische Regierung in der Türkei an der Macht ist, ist auch antiisraelische Propaganda ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms. Jetzt kommt ein neuer Film in die Kinos, der Israel verleumdet und antijüdische Ressentiments schürt.

Tal der Wölfe“ ist jedem Türken ein Begriff, das ist der Titel von martialischen TV-Serien und Kinofilmen, in denen Juden und Israelis immer die Bösen sind. Jetzt kommt mit ein „Tal der Wölfe – Palästina“ ein Film in die Kinos, der in der Türkei voraussichtlich ein Blockbuster wird.

Der Film greift die Ereignisse um die Gaza-Flotille auf und die Kaperung der „Mavi Marmara“, auf der 50 Militante der Fundamentalisten-Bewegung Milli Görus und deren Unterorganisation IHH die israelischen Marinesoldaten attackierten. In dem Film bringen türkische Agenten nach hartem Kampf den israelischen General zur Strecke, der für den Einsatz auf der „Mavi Marmara“ verantwortlich war.

Der israelische General ist in dem Film ein Mann unersättlicher Mordlust, am liebsten tötet er palästinensische Kinder. Sein Gegenspieler ist der warmherzige türkische Held, der ihn am Ende zur Strecke bringt.
Frühere Episoden waren Kassenschlager. Israel hatte gegen die antisemitische Hetze diplomatischen Protest eingelegt. Juden werden in den Filmen als Finsterlinge dargestellt, die Babies stehlen, illegalen Organhandel betreiben und Kinder ermorden.

Der neue Propagandafilm soll in 100 Ländern an den Start gehen. Die Produzenten gehen davon aus, der Erfolg früherer Filme der „Tal der Wölfe“-Serie übertroffen wird. Die letzte Spielfilm-Episode hatte fast 30 Millionen Dollar erwirtschaftet, was für türkische Verhältnisse ein imposantes Ergebnis ist.

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php


Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Edmund
18.08.2010, 17:49
Sehr schön. Mir hat schon Tal der Wölfe gut gefallen.

Wolfger von Leginfeld
18.08.2010, 17:51
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php


Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Ja so ist der Islam halt.Heute die Juden und morgen sind wir dran....Ungläubige sind alle gleich wenig wert in den Augen des Islams.

Vidscho
18.08.2010, 17:57
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php

Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Israel bettelt doch förmlich um Watschen - solche und atomare!

Felix Krull
18.08.2010, 18:07
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php


Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Nachdem ich die Bilder der IDF "Jagdgesellschaft" gesehen habe, kann dieser Film die Nasenbrut gar nicht noch finsterer und perverser darstellen, als sie tatsächlich ist. Das ist völlig unmöglich.

jemand123
18.08.2010, 18:12
Wieder ein propagandistischer Hetzfilm. Tal der Wölfe war schon handwerklich wie inhaltlich kompletter Müll.

Stechlin
18.08.2010, 18:17
Ich hoffe, der Film tritt in die Fußstapfen von Veit Harlan.

borisbaran
19.08.2010, 00:05
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php
Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.
Der Islamismus schreitet voran in der Türkei.


Ich hoffe, der Film tritt in die Fußstapfen von Veit Harlan.
ich hoffe, du kannst ihm das bald persönlich sagen.

WIENER
19.08.2010, 00:08
Die NAzifilme der Amis werden nach dem gleichen Schema produziert.

Götz
19.08.2010, 00:48
Die NAzifilme der Amis werden nach dem gleichen Schema produziert.

Deren Methoden kopieren Türken sehr gerne, wahrscheinlich fördern die USA auch deshalb deren Einfuhr in diverse Wirtsgesellschaften, weil sie dort die US Subkultur der Slumbewohner imitieren , dies begrüßt man in den USA wohl als einen erwünschten Schritt zur Einführung des "kleinsten gemeinsamen kulturellen Nenners". Sollte den Türken durch Deutschland der Weg in die EU verbaut werden, würde man die türkische Produktion von antideutschen Hetzfilmen dieses Stils, besonders dort wo man sich zur Zeit über antisraelische Filme mokiert, freudig begrüßen und mit großzügigen Werbekampagnen und technischen Hilfen unterstützen...

Widder58
19.08.2010, 00:55
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php


Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Was ist dem Film falsch?

Widder58
19.08.2010, 00:56
Wieder ein propagandistischer Hetzfilm. Tal der Wölfe war schon handwerklich wie inhaltlich kompletter Müll.

Du meinst er hat Dir wegen dem Wahrheitsgehalt nicht gefallen?

Freikorps
19.08.2010, 00:58
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_08_18_Tuerk_Film.php


Offensichtlich handelt es sich bei diesem Kinofilm nicht um einen Unterhaltungsfilm, sondern wieder um einen Propagandafilm, der die Juden sehr schlecht darstellen und noch mehr Hass gegen sie in der türkischen und islamischen Welt schüren soll. Die Verschörungstheorien verkaufen sich in der türkischen und islamischen Welt immer gut.

Sonst sind es immer die bösen Nazis in den einschlägigen Filmen und nun sind es eban mal die bösen israelischen Offiziere. Ein Fall von ausgleichender Gerechtigkeit!:D

Janitschare429
19.08.2010, 04:37
Komisch Rambo ist gut aber Tal der Wölfe?

schastar
19.08.2010, 06:32
...Der Film greift die Ereignisse um die Gaza-Flotille auf und die Kaperung der „Mavi Marmara“, auf der 50 Militante der Fundamentalisten-Bewegung Milli Görus und deren Unterorganisation IHH die israelischen Marinesoldaten attackierten. ...



Richtigstellung, die Juden führten den Überfall in Piratenmanier durch und erschossen Teile der Besatzung als sich diese gegen die Angreifer zur wehr setzte.

opppa
19.08.2010, 07:34
Der nächste türkische Propagandafilm wird dann wohl die Bevölkerung auf die Untaten der Kurden "aufmerksam machen"!

(Jud Süß lässt grüßen!)

:D

Dayan
19.08.2010, 08:24
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

FranzKonz
19.08.2010, 08:35
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

Alter Schwede, Du klingst immer mehr nach Goebbels. :))

Dayan
19.08.2010, 08:40
Alter Schwede, Du klingst immer mehr nach Goebbels. :))Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!Nicht Israel hetzt gegen die Türkei sondern umgekehrt.

Vidscho
19.08.2010, 08:52
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

Ist es diese Großmäuligkeit, diese Dreistigkeit, diese Chuzpa, die den Juden auf der Welt so viele 'Freunde' beschert - seit nun 5770 Jahren? :hihi:

:))

9. Elul 5770

Dayan
19.08.2010, 08:59
Ist es diese Großmäuligkeit, diese Dreistigkeit, diese Chuzpa, die den Juden auf der Welt so viele 'Freunde' beschert - seit viertausend Jahren?

:))Egal was die Juden machen oder nichtmachen du wirst die Juden immer hassen.Soll dein Problem sein!Türkenbanden bedrohen nicht uns sondern deinesgleichen!

Vidscho
19.08.2010, 09:02
Egal was die Juden machen oder nichtmachen du wirst die Juden immer hassen.Soll dein Problem sein!Türkenbanden bedrohen nicht uns sondern deinesgleichen!

Zur Klarstellung, Dayan!

Ich "hasse" Juden nicht!

Ihrer Qualität des Hasses, den Juden gegen Nichtjuden pflegen, sind Nichtjuden ohnehin nicht fähig!

Und noch etwas, Dayan:

Ich laß' mich von Juden nicht gegen Muslime aufhetzen!

FranzKonz
19.08.2010, 09:03
Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!

Keineswegs. Deine Formulierung ist wirklich ein klassischer Goebbels. :))

Suppenkasper
19.08.2010, 09:16
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

Die Alphabetisierungsrate in der Türkei liegt bei 86,5 %. Die Antizionismusrate nach der Ausstrahlung dieses Films vermutlich ähnlich hoch.

neocon
19.08.2010, 09:43
Ist es diese Großmäuligkeit, diese Dreistigkeit, diese Chuzpa, die den Juden auf der Welt so viele 'Freunde' beschert - seit nun 5770 Jahren? :hihi

### editiert ###

Dieser Forum scheint gleichwohl für Antisemiten, verblendete Gutmenschen und Islamisten als auch für einigermaßen nomrale Menschen eine Anlaufstelle zu sein, darunter erfreulicherweise ein Paar Israelfreunde.

Was die gegenwärtige Politik des Erdowahn in Bezug auf Israel angeht, stellt sich nur weiter abseits der westlichen Welt und schwimmt Richtung Schariah und Mittelalter. Solche TV-Sendungen und Filme laufen doch in der arabischen Welt zu rush hour, die Aussagen dieser "Kunstwerke" werden kaum hinterfragt, denn kritisches Nachdenken wird weder vom Koran noch vom Buch "Mein Kampf" gefördert. Beide Bücher sind Bestseller in der arbaisch/islamischen Welt.

Suppenkasper
19.08.2010, 09:46
Dein Nick sagt alles.

Vidscho
19.08.2010, 09:48
### editiert ###

Dieser Forum scheint gleichwohl für Antisemiten, verblendete Gutmenschen und Islamisten als auch für einigermaßen nomrale Menschen eine Anlaufstelle zu sein, darunter erfreulicherweise ein Paar Israelfreunde.

Sie haben nicht zufällig ein ARGUMENT zur Hand, Sie PöbelneoCOHN?


Was die gegenwärtige Politik des Erdowahn in Bezug auf Israel angeht, stellt sich nur weiter abseits der westlichen Welt und schwimmt Richtung Schariah und Mittelalter. Solche TV-Sendungen und Filme laufen doch in der arabischen Welt zu rush hour, die Aussagen dieser "Kunstwerke" werden kaum hinterfragt, denn kritisches Nachdenken wird weder vom Koran noch vom Buch "Mein Kampf" gefördert. Beide Bücher sind Bestseller in der arbaisch/islamischen Welt.

Ich lese gerne das BUCH ESTHER ...

... wenn ich jüdische Blutrünstigkeit 1:1 erfahren möchte!

:))

neocon
19.08.2010, 10:03
Sie haben nicht zufällig ein ARGUMENT zur Hand, Sie PöbelneoCOHN?

Ich lese gerne das BUCH ESTHER ...

... wenn ich jüdische Blutrünstigkeit 1:1 erfahren möchte!

:))


Und nach der Lekrüre schaust du dir Fotos der jüdischen Einsatzkommandos in Osteuropa an, wie sie ganze Dörfer dem Erdboden gleich machen, oder wie sie ungläubige Köpfen, gelle ?

Vidscho
19.08.2010, 10:07
Und nach der Lekrüre schaust du dir Fotos der jüdischen Einsatzkommandos in Osteuropa an, wie sie ganze Dörfer dem Erdboden gleich machen, oder wie sie ungläubige Köpfen, gelle ?

Pöbelei!

Allerdings ist's so:

Jüdische - oder auch nichtjüdische - Partisanen zu erschießen war eindeutig mit dem Kriegsvölkerrecht vereinbar. Damit habe ich kein Problem und ich hätte - im Falle der Wiederholung - nicht den Schatten eines Problems!

So weit den Unterschied zum "Buch Esther" verstanden, Jüdlein?

neocon
19.08.2010, 10:14
Pöbelei!

Allerdings ist's

Jüdische - oder auch nichtjüdische - Partisanen zu erschießen war eindeutig mit dem Kriegsvölkerrecht vereinbar. Damit habe ich kein Problem und ich hätte - im Falle der Wiederholung - nicht den Schatten eines Problems!

So weit den Unterschied zum "Buch Esther" verstanden, Jüdlein?

Du kommst vom Thema ab, ich habe nie was von den Partisanen gesagt, du "germanischer Held". Ich hab von ganzen Dörfern geredet, die samt Bevölkerung verschwunden sind.

Daß du damit und mit vielem anderen kein Problem hättest glaub ich dir gerne, nur ist die Zeit wo braunen Horden (anfangs) schlecht ausgerüstete und schlecht organisierte Armee bzw. jüdische Zivilisten gegenüber standen längst vorbei (wie auch die braunen Horden). Und so eifrige wie dich würder man als erstes in die Hölle befördern. Aber im Konjuktiv reden möchte ich nicht mehr. Ich bin froh, daß die meisten Deutschen nicht so sind wie du.

EDIT: bist du überhaupt deutsch? Die Deutschen derart zu diskreditieren, ist schon auffällig.

EDIT2: Und für alle, die Buch Esthern nicht kennen und sich von Vidscho nicht hiinters Licht führen lassen wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Ester. Was daran blutrünsitg sein soll, ist mir ein schleierhaft.

JensVandeBeek
19.08.2010, 10:16
Juden* schlecht darzustellen ist keine Propaganda, sondern Wiedergabe der bestehende Tatsachen.


Juden werden in den Filmen als Finsterlinge dargestellt, die Babies stehlen, illegalen Organhandel betreiben und Kinder ermorden.

Was heisst hier dargestellt?

Es wurden durch denen Kinder entführt
Es wurden durch denen Babys/Kinder ermordet
Es wurde durch denen Organhandel getrieben

Diejenigen die mit diesen Bericht versuchen irgendwelches Land oder Personen schlecht darzustellen, sollten auch darauf achten, was man in Israel über die Türken gemacht hat und noch machen. Unter anderem Schändung von Denkmal der türkischen Soldaten in Beer Sheba, die ersten Weltkrieg in Nahen Osten gefallen sind.

Wer mit Meinungs- und Medienfreiheit nicht klar kommt, ist selber schuld.

Es ist peinlich wie ein Land wie Israel der sonst so stark sein soll, sich von so einem Film beeinflussen lässt. Das zeigt eher Schwäche.

Es ist genau so peinlich wenn einige User versuchen User die kritisch gegenüber Israel sind sofort als "Brauner" oder "Judenhasser" anzupöbeln und/oder sie als "Muselfreund" bezichtigen. Gibt es irgendwo unbeschriebenes Gesetz, in dem drin steht, dass man alles und jeden kritisieren darf, aber die Juden und Apartheidregime in Israel mit ihrer Vertreibungspolitik nicht?


* Ausgenommen hier von sind etwa 30% Juden die mit Politik der Apartheidregime nicht einverstanden sind.

fatalist
19.08.2010, 10:23
Solche Filme werden immer in einer bestimmten Absicht produziert und gehypt, ob sie nun Deutsche oder Musels oder Juden/Israel zum Objekt der Volksverhetzung machen.

Sie sind Propagandamittel, und meistens noch Schund dazu.

Suppenkasper
19.08.2010, 10:27
In dem Falle aber begrüßenswert, wenn auf 1000 jiddelnde Hollywood-Schmonzschniken mal ein türkischer Propagandafilm kommt.

JensVandeBeek
19.08.2010, 14:12
Ich staune immer wieder wie schnell der Koran Menschen enthirnt!:hihi:

Was hat das Wahres Gesicht Israels mit Koran zu tun?

Statt Ablenken versuche doch die "Vorwürfe" sachlich zu widerlegen.

kadir
19.08.2010, 14:28
Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!Nicht Israel hetzt gegen die Türkei sondern umgekehrt.

und deshalb glaubst du das alle türken zu 100% analphabeten sind ? komische denkweise.:D

Dayan
19.08.2010, 14:31
und deshalb glaubst du das alle türken zu 100% analphabeten sind ? komische denkweise.:Dhttp://www.focus.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-mit-groessten-problemen_aid_499771.html

neocon
19.08.2010, 14:59
Statt Ablenken versuche doch die "Vorwürfe" sachlich zu widerlegen.

Wenn du durch Fakten untermauerte Vorwürfe liefern würdest und nicht nur islamistische Propaganda nachplappern würdest, würdest du auch sachliche Antowrten bekommen.

Fakt ist, daß im Namen des Islam gemordet und gemeuchelt wird, was das Zeug hält. Dabei als Moslem Israel unmoralisches Vorgehen vorzuwerfen ist nichts anderes als Heuchelei. Aber von einer Ideologie, die Taqiyya lehrt erwarte ich nichts anderes.

Hier ist ein hübscher link zu Islam-Info: www.truthtube.tv

(VORSICHT: nur für Hartgesottene).

Edmund
19.08.2010, 15:27
Wenn du durch Fakten untermauerte Vorwürfe liefern würdest und nicht nur islamistische Propaganda nachplappern würdest, würdest du auch sachliche Antowrten bekommen.

Fakt ist, daß im Namen des Islam gemordet und gemeuchelt wird, was das Zeug hält. Dabei als Moslem Israel unmoralisches Vorgehen vorzuwerfen ist nichts anderes als Heuchelei. Aber von einer Ideologie, die Taqiyya lehrt erwarte ich nichts anderes.

Hier ist ein hübscher link zu Islam-Info: www.truthtube.tv

(VORSICHT: nur für Hartgesottene).
Gute Idee. So ein Videoportal sollte man auch mal für zionistische Greueltaten einrichten.

JensVandeBeek
19.08.2010, 15:31
Wenn du durch Fakten untermauerte Vorwürfe liefern würdest und nicht nur islamistische Propaganda nachplappern würdest, würdest du auch sachliche Antowrten bekommen.

Fakt ist, daß im Namen des Islam gemordet und gemeuchelt wird, was das Zeug hält. Dabei als Moslem(?) Israel unmoralisches Vorgehen vorzuwerfen ist nichts anderes als Heuchelei. Aber von einer Ideologie, die Taqiyya lehrt erwarte ich nichts anderes.

Hier ist ein hübscher link zu Islam-Info: www.truthtube.tv

(VORSICHT: nur für Hartgesottene).

Du bist leider einer von denen der jeden der Kritik an Israel ausübt als Pro-Muslim bezichtigt. Daher kannst du gar nicht die Fähigkeit besitzen, eine sachliche Diskussion zu führen. * Wer schon nach 15 Beiträgen ein Urteil über anderen fällt, kann gar nicht ernstgenommen werden. Typen wie du sind nicht an Meinungsaustausch interessiert sondern an Personen als Feinbild und wie man diese themenfremd angreifen kann. Du beschäftigst nicht mir dem eigentlichen Thema überhaupt nicht, sondern wiederholst du die Sprüche die ich Jahre lang von deine Gleichgesinnten gehört habe. Warum wohl? Du beschuldigst unverschämt andere User mit angeblicher Propaganda aber selbst machst du auch Propaganda. Also du bist wirklich keine Bereicherung hier, sondern nur einer Mit-dem-Stromschimmer. Viel Spaß noch!

* Trotzdem, deine Satzbildung und Wortwahl erinnert mich an Jemand !!!

neocon
19.08.2010, 15:52
Gute Idee. So ein Videoportal sollte man auch mal für zionistische Greueltaten einrichten.

Es ist erstaunlich wie die heutigen Braunen sich über die angeblichen "Greueltaten"
der Israelis empören und im selben Zug die Greueltaten ihrer (Groß-)Großväter leugnen. Einfach Heuchelei.

Diese Art der Vergangenheitsbewältigung ist einfach widerlich und zum Kotzen.

Würfelqualle
19.08.2010, 15:59
Es ist erstaunlich wie die heutigen Braunen sich über die angeblichen "Greueltaten"
der Israelis empören und im selben Zug die Greueltaten iherer (Groß-)Großväter leugnen. Einfach Heuchelei.

Diese Art der Vergangenheitsbewältigung ist einfach widerlich und zum Kotzen.

Andersrum wird ein Schuh draus.

Die Juden haben viel Leid durch die damaligen Deutschen erfahren.

Aber seit Jahrzehnten vertreiben und ermorden die Juden ein anderes Volk. Außerdem rauben sie einem anderen Volk seine Gebiete.

Wofür ist das Deutsche Reich nach 1945 verurteilt worden ?

Für Mord und vertreibung !

Was tat man dem deutschen Volk ab 1944 an ? Man vertrieb und ermordete Millionen.

Wer ist nun der Gerechte ?

neocon
19.08.2010, 15:59
Du bist leider einer von denen der jeden der Kritik an Israel ausübt als Pro-Muslim bezichtigt. Daher kannst du gar nicht die Fähigkeit besitzen, eine sachliche Diskussion zu führen. * Wer schon nach 15 Beiträgen ein Urteil über anderen fällt, kann gar nicht ernstgenommen werden. Typen wie du sind nicht an Meinungsaustausch interessiert sondern an Personen als Feinbild und wie man diese themenfremd angreifen kann. Du beschäftigst nicht mir dem eigentlichen Thema überhaupt nicht, sondern wiederholst du die Sprüche die ich Jahre lang von deine Gleichgesinnten gehört habe. Warum wohl? Du beschuldigst unverschämt andere User mit angeblicher Propaganda aber selbst machst du auch Propaganda. Also du bist wirklich keine Bereicherung hier, sondern nur einer Mit-dem-Stromschimmer. Viel Spaß noch!

* Trotzdem, deine Satzbildung und Wortwahl erinnert mich an Jemand !!!

Du bist doch Türke und "Pro-Muslim", oder irre ich mich?
Behauptest du etwa ich hätte in meinen letzten Beiträgen lauter Urteile über jemand gefällt? DU gehst der eigentlichen Diskussion aus dem Weg.

Deine Behauptung Israelis würden Kinder töten ist ein fester Bestandteil islamistischer Propaganda und natürlich Müll; die Israelis töten keine Kinder im Gegensatz zu Islam-Faschisten :http://www.revlu.com/Israel-baby.html

Wenn bei Angriffen auf Hamas- oder Hizbollah-Stellungen Unschuldige sterben, ist das zu bedauern und liegt an der geografischen Lage dieser Stellungen,
die absichtlich so gewählt wird- sprich die Islamfaschisten verstecken sich hinter Zivilisten; nutzen sie als Schutzschilde, aber das weißt du besser als ich.

Felix Krull
19.08.2010, 16:00
Es ist erstaunlich wie die heutigen Braunen sich über die angeblichen "Greueltaten"
der Israelis empören und im selben Zug die Greueltaten ihrer (Groß-)Großväter leugnen. Einfach Heuchelei.

Diese Art der Vergangenheitsbewältigung ist einfach widerlich und zum Kotzen.
In der BRD existiert einer ganzer Industriezweig der sich von den Hunderten von Millionen Euro, die zur "Vergangenheitsbewältigung" bereit gestellt werden, parasitär ernährt.

Und im "gelobten Land" existiert eine ganze Gesellschaft davon, sich durch ihre aktuellen Greueltaten täglich weiter parasitär zu ernähren.

Würfelqualle
19.08.2010, 16:03
Wenn bei Angriffen auf Hamas- oder Hizbollah-Stellungen Unschuldige sterben, ist das zu bedauern und liegt an der geografischen Lage dieser Stellungen,
die absichtlich so gewählt wird- sprich die Islamfaschisten verstecken sich hinter Zivilisten; nutzen sie als Schutzschilde, aber das weißt du besser als ich.



Bla bla sülz fasel

Hier ein Zitat von Ulbricht :

„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es in Westdeutschland Menschen gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR dazu mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten. Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht. Die Bauarbeiter unserer Hauptstadt beschäftigen sich hauptsächlich mit Wohnungsbau, und ihre Arbeitskraft wird dafür voll eingesetzt. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

neocon
19.08.2010, 16:06
Andersrum wird ein Schuh draus.

Die Juden haben viel Leid durch die damaligen Deutschen erfahren.

Aber seit Jahrzehnten vertreiben und ermorden die Juden ein anderes Volk. Außerdem rauben sie einem anderen Volk seine Gebiete.

Wofür ist das Deutsche Reich nach 1945 verurteilt worden ?

Für Mord und vertreibung !

Was tat man dem deutschen Volk ab 1944 an ? Man vertrieb und ermordete Millionen.

Wer ist nun der Gerechte ?

Dieser Vegleich hinkt. Und zwar gewaltig. Die Juden haben sich auf ihrem historischem Boden niedergelassen. Einige 10.000 Juden lebten durchgehend in Palästina, andere lebten 2000 Jahre in der Vetreibung. Israel gab es lange bevor Islam überhaupt entstanden ist. Ein Palästinensischer Staat ist ein Märchen - den gab es nie, und um ihn geht es nicht.

Sagen Sie mal, haben die Juden die Deutschen damals mit Terroranschlägen terrorisiert, ihren Tod geschworen, ihren Staat in Frage gestellt? Nein. Das ist schon mal der 1. Unterschied.

Und nun - wo sehen Sie jüdische Todesfabriken in denen die Palästinenser täglich zu 10.000 ermordet werden? Die gibt es nicht. Alle Opfer der Palästinenser haben sie selbst zu verantworten - hätten Sie Israel nicht angegriffen gäbe es keine toten Araber.

JensVandeBeek
19.08.2010, 16:08
Du bist doch Türke und "Pro-Muslim", oder irre ich mich?
Behauptest du etwa ich hätte in meinen letzten Beiträgen lauter Urteile über jemand gefällt? DU gehst der eigentlichen Diskussion aus dem Weg.

Deine Behauptung Israelis würden Kinder töten ist ein fester Bestandteil islamistischer Propaganda und natürlich Müll; die Israelis töten keine Kinder im Gegensatz zu Islam-Faschisten :http://www.revlu.com/Israel-baby.html

Wenn bei Angriffen auf Hamas- oder Hizbollah-Stellungen Unschuldige sterben, ist das zu bedauern und liegt an der geografischen Lage dieser Stellungen,
die absichtlich so gewählt wird- sprich die Islamfaschisten verstecken sich hinter Zivilisten; nutzen sie als Schutzschilde, aber das weißt du besser als ich.

Meine Person, Herkunft und Religion etc. ist völlig irrelevant. Konzentriere dich auf die Beiträge. Keineswegs gehe ich der eigentlichen Diskussion aus dem weg. Sondern du versuchst dieses Thema zu missbrauchen um deine Propaganda loszuwerden. Das ist alles. Oder hast du dich schon themenbezogen äußert und keiner hat dich ernst genommen?. Auch deine obige "Beitrag" der völlig themen- fremde Inhalte aufweist, zeigt das deutlich. Du versuchst Barbarei Israels schön zu reden in dem du andere Barbareien thematisierst. Das ist billig !

Wenn du unbedingt deine Islam-Müll loswerden willst, öffne doch ein Strang, in dem du sie loswerden kannst.

Würfelqualle
19.08.2010, 16:08
Dieser Vegleich hinkt. Und zwar gewaltig. Die Juden haben sich auf ihrem historischem Boden niedergelassen. Einige 10.000 Juden lebten durchgehend in Palästina, andere lebten 2000 Jahre in der Vetreibung. Israel gab es lange bevor Islam überhaupt entstanden ist. Ein Palästinensischer Staat ist ein Märchen - den gab es nie, und um ihn geht es nicht.




Historischer Boden ? Sie waren 2000 Jahre nicht vor Ort. Wenn der Engländer nicht so doof gewesen wäre und hätte den Juden Land im Nahen Osten gegeben, würden sie heute noch verteilt auf der Erde leben.

Seit wann hat eine Religionsgemeinschaft Anrecht auf ein Land ???




Sagen Sie mal, haben die Juden die Deutschen damals mit Terroranschlägen terrorisiert, ihren Tod geschworen, ihren Staat in Frage gestellt? Nein. Das ist schon mal der 1. Unterschied.



Terroranschläge ? Meinst du den Beschuss mit Kassamböllerchen, die vielleicht einige jüdische Rosenhecken in Unordung bringen ?




Und nun - wo sehen Sie jüdische Todesfabriken in denen die Palästinenser täglich zu 10.000 ermordet werden? Die gibt es nicht. Alle Opfer der Palästinenser haben sie selbst zu verantworten - hätten Sie Israel nicht angegriffen gäbe es keine toten Araber.



Was faselst du von jüdischen Todesfabriken ? Fakt ist, das der Jude seit Jahrzehnten vertreibt und ermordet.

Guenes.Coel
19.08.2010, 16:13
Hier, dass ist nur ein Film. Es gibt sicherlich auch wahre Seiten an dem Film, aber sicherlich vieles aus den Haaren gezogenes. Die erreichen genau damit, was sie wollen, dass ein grosses Thema draus gemacht wird, verkauft sich nämlich besser. Und ihr fallt immer wieder drauf rein. Meine Güte. Kriegt euch mal wieder ein.

JensVandeBeek
19.08.2010, 16:18
Hier, dass ist nur ein Film. Es gibt sicherlich auch wahre Seiten an dem Film, aber sicherlich vieles aus den Haaren gezogenes. Die erreichen genau damit, was sie wollen, dass ein grosses Thema draus gemacht wird, verkauft sich nämlich besser. Und ihr fallt immer wieder drauf rein. Meine Güte. Kriegt euch mal wieder ein.

Dieser Film wird mit Sicherheit ein Bomben-Erfolg in der Türkei sein. Denn die Türken ziehen vor eher mit Gefühlen zu handeln als mit Köpfchen. Die überwiegend kaufmännisch denkenden Filmmacher wissen das und werden die eigenen Taschen vollmachen.

neocon
19.08.2010, 16:18
Historischer Boden ? Sie waren 2000 Jahre nicht vor Ort. Wenn der Engländer nicht so doof gewesen wäre und hätte den Juden Land im Nahen Osten gegeben, würden sie heute noch verteilt auf der Erde leben.

Nein, die zionistische Bewegung war viel zu stark als das die Engländer sie langfristig hätten aufhalten können. Sie haben zwar enige Schiffe mit Holocaustüberlebenden zurück nach Europa geschickt, aber auf Dauer konnten sie dem Willen des jüdischen Volkes auf seinen Boden zurückzukehren nicht wirderstehen. Und nochmal Sie waren durchaus vor Ort, wie ich oben erwähnt habe.


Terroranschläge ? Meinst du den Beschuss mit Kassamböllerchen, die vielleicht einige jüdische Rosenhecken in Unordung bringen ?

Schon mal was von Selbstmordanschlägen auf Schulbusse und Restaurants gehört, außerdem haben diese "Bölchen" Menschen umgebracht, was für dich ja sowieso ein Grund zur Freude ist, brauner Held.




Seit wann hat eine Religionsgemeinschaft Anrecht auf ein Land ???

Seit wann sind die Juden bloß eine Religionsgemeischaft, oder meinst du Zeugen Jehowas?

### editiert ###

henriof9
19.08.2010, 16:45
/// Und nun bitte weiter ohne Verbalausfälle. Danke

Stechlin
19.08.2010, 22:19
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!


Alter Schwede, Du klingst immer mehr nach Goebbels. :))

:no_no: Das war nicht nett von Dir! Goebbels war ein Verbrecher, aber kein dummer Schwätzer.

Stechlin
19.08.2010, 22:20
Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!Nicht Israel hetzt gegen die Türkei sondern umgekehrt.

Als ob Du wüsstest, wo da der Unterschied liegt... :))

Freeman
20.08.2010, 13:27
Juden* schlecht darzustellen ist keine Propaganda, sondern Wiedergabe der bestehende Tatsachen.

"Bestehende Tatsachen"? Soll das heißen Juden = schlecht?


Was heisst hier dargestellt?

Es wurden durch denen Kinder entführt
Es wurden durch denen Babys/Kinder ermordet
Es wurde durch denen Organhandel getrieben


Juden?


Diejenigen die mit diesen Bericht versuchen irgendwelches Land oder Personen schlecht darzustellen, sollten auch darauf achten, was man in Israel über die Türken gemacht hat und noch machen. Unter anderem Schändung von Denkmal der türkischen Soldaten in Beer Sheba, die ersten Weltkrieg in Nahen Osten gefallen sind.

Sind das wieder die Juden?


Wer mit Meinungs- und Medienfreiheit nicht klar kommt, ist selber schuld.

Es geht nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um Hetze-Filme und Propaganda seitens der Türken. Erkennst du den Unterschied nicht?


Es ist peinlich wie ein Land wie Israel der sonst so stark sein soll, sich von so einem Film beeinflussen lässt. Das zeigt eher Schwäche.

Es geht nicht um den Einfluss des Filmes auf Israel, sondern auf die Deppen in der türkischen und islamischen Welt! Und die Drecktürken, sie sich als Juden verkaufen!


Es ist genau so peinlich wenn einige User versuchen User die kritisch gegenüber Israel sind sofort als "Brauner" oder "Judenhasser" anzupöbeln und/oder sie als "Muselfreund" bezichtigen. Gibt es irgendwo unbeschriebenes Gesetz, in dem drin steht, dass man alles und jeden kritisieren darf, aber die Juden und Apartheidregime in Israel mit ihrer Vertreibungspolitik nicht?
* Ausgenommen hier von sind etwa 30% Juden die mit Politik der Apartheidregime nicht einverstanden sind.

Selbstverständlich sind die User, die die Juden insgesamt beschuldigen, "Judenhasser" und "Brauner"!

Wie kommst du auf die "getürkte" Zahl 30%?

JensVandeBeek
20.08.2010, 14:47
"Bestehende Tatsachen"? Soll das heißen Juden = schlecht?

Juden?

Sind das wieder die Juden?

Es geht nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um Hetze-Filme und Propaganda seitens der Türken. Erkennst du den Unterschied nicht?

Es geht nicht um den Einfluss des Filmes auf Israel, sondern auf die Deppen in der türkischen und islamischen Welt! Und die Drecktürken, sie sich als Juden verkaufen!

Selbstverständlich sind die User, die die Juden insgesamt beschuldigen, "Judenhasser" und "Brauner"!

Wie kommst du auf die "getürkte" Zahl 30%?

Schon deine Fragestellungen, darin enthaltene Beschuldigungen und Beleidigungen und Wortwahl zeigen eindeutig, dass du immer noch nicht gelernt hast dich zu benehmen.

Eine Blinde würde erkennen, dass du wieder Mal Streit suchst. Dass du an eine sachliche Diskussion kein Interesse hast und noch nie gehabt hast, hast du hier öfter Mal bewiesen. Es wurden Menge von Beiträgen gelöscht oder die User wurden aus dem Strang entfernt, die du mit deinen persönlichen Angriffen und themenfremde Inhalte zersetzest hast. Dazu kommen deine Zitatenfälschungen.

- Bevor du andere User mit Hetze beschuldigst setze dich zuerst mit eigener Hetze auseinander.
- Wenn du andere Menschen als Dreck bezeichnest, widerspiegelst du damit, dass du selbst nur Dreck sein kannst
- Wenn du bestimmte Nationalität ständig insgesamt beschuldigst, überlege was für ein Hasser und Brauner du selbst bist?.
- Überlege doch Mal warum du in 99% deiner Themen und Beiträge nur mit deine Lieblingsfeind beschäftigst?

Wenn du hier ernst genommen werden willst, solltest du an deine Benehmen und Diskussionsdisziplin was machen. Du musst doch langsam gemerkt haben, dass du mit Hinterlistigkeit, Doppelmoral, Unterstellungen, Pöbeln und Beleidigungen nicht weiter kommen kannst. So was bringt unnötig Unruhe in das Forum. Dazu hat die Mehrheit mit Sicherheit keine Lust, ich auch nicht !

peacemaker
20.08.2010, 20:28
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Sprachen

Im Jahre 2000 waren ungefähr 6 % der Männer und 18 % der Frauen in der Türkei Analphabeten.
das heißt ca.24% oder ca. 17,3 mio türkische einwohner mit türkischem pass der türkische bevölkerung ist Analphabeten.


Jahr Einwohnerzahl
1927 13.648.000
1930 14.448.000
1935 16.158.018
1940 17.820.950
1945 18.790.174
1950 20.947.188
1955 24.064.763
1960 27.754.820
1965 31.391.421
1970 35.605.176
1975 40.347.719
1980 44.736.957
1985 50.664.458
1990 56.473.033
2000 67.844.903
2005 72.900.428
2008 70.586.256
2009 71.517.100

es gibt keine 80 mio einwohner in der türkei.
ich weiß nicht wie du so viel scheiße von irgendwo her nimmst und hier jede menge lügen schreibst.
du gehörst wohl zu einen gruppe von Juden blogger propaganda maschine wie.:D
spinner.
man sollte dich einfach hier verbannen, mit deinem vielen lügen und mist in dieser forum mit deinem voller juden müll.

ihr habt in der letzten zeit genug antwort verdient bekommen von den türken und seit dem habt ihr juden auich das täglich morden in gaza und umherum gestoppt.:D
ihr schreit in der ganzen welt wegen der 6 mio juden opfer des 2WK rum (heuchler propaganda) und läster über völker wie arische oder sonst verachtend sind, aber selber die juden sich als reine volk rumjubeln und andere völker grausam ihres gemeinschaft auslöscht und vertreibt vom eigenen grund und boden.

Dayan
20.08.2010, 21:19
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Sprachen

Im Jahre 2000 waren ungefähr 6 % der Männer und 18 % der Frauen in der Türkei Analphabeten.
das heißt ca.24% oder ca. 17,3 mio türkische einwohner mit türkischem pass der türkische bevölkerung ist Analphabeten.
.Türken sind schlechter integrierbar als Araber.Bildungsgrad sind die zwar gleich schlecht aber Araber sind inteligenter!

Dayan
20.08.2010, 21:21
:no_no: Das war nicht nett von Dir! Goebbels war ein Verbrecher, aber kein dummer Schwätzer.:hihi::hihi:
Wenn du die Türken für ein kluges Völkchen erklärst dann bist selbst eine Anatolier!:hihi::hihi:

JensVandeBeek
20.08.2010, 21:39
Türken sind schlechter integrierbar als Araber.Bildungsgrad sind die zwar gleich schlecht aber Araber sind inteligenter!

Wie immer das Thema wird ignoriert und wird die üblichen inhaltlose Sprüche losgelassen.

Du hast irgendetwas behauptet, die jedoch sachlich von "peacemaker" widersprochen wurde. Da du nichts zu entgegensetzen hast, versuchst du jetzt mit was anderem. Ziemlich billiger Nummer....

Auch deine obige Behauptung hat weder Hand noch Fuß. Beweisen kannst du eh nicht. Du laberst und unterstellst nur .....

Du kotzest dich sonst über die Araber, aber gegenüber den Türken sind sie auf einmal die Besseren(!). Heuchelei pur ….

Dayan
20.08.2010, 21:45
Du kotzest dich sonst über die Araber, aber gegenüber den Türken sind sie auf einmal die Besseren(!). Heuchelei pur ….Araber sind zwar unseren direkten Feinden aber der fairnishalber muss ich dagen die sinmd inteligenter als Türken1was soll es ? Das siehht man doch an den Europäischen Statistiken!

JensVandeBeek
20.08.2010, 22:07
Araber sind zwar unseren direkten Feinden aber der fairnishalber muss ich dagen die sinmd inteligenter als Türken1was soll es ? Das siehht man doch an den Europäischen Statistiken!

??? Kannst du nicht mehr tippen?

Zeigt mir doch bitte diese Vergleich-Statistiken zwischen Araber und die Türken!

Dayan
20.08.2010, 22:11
??? Kannst du nicht mehr tippen?

Zeigt mir doch bitte diese Vergleich-Statistiken zwischen Araber und die Türken!Der vergleich der Asylanten in Europa reicht.

JensVandeBeek
20.08.2010, 22:45
Der vergleich der Asylanten in Europa reicht.

Auch das ist ein haltlose Behauptung fern von Tatsachen !

Freeman
21.08.2010, 08:36
Araber sind zwar unseren direkten Feinden aber der fairnishalber muss ich dagen die sinmd inteligenter als Türken1was soll es ? Das siehht man doch an den Europäischen Statistiken!

Die "türkische" Kultur ist eine geraubte Kultur! Sie ist eine Mischung aus der arabischen, persischen und byzantinischen Kultur. Türken ahmen blind andere Völker nach, das ist alles was sie können.

### editiert ###

henriof9
21.08.2010, 10:59
/// Eigentlich müßtet Ihr mittlerweile wissen wie man unterschiedliche Anschten vernünftig diskutiert.

Freelancer
21.08.2010, 11:50
Es ist erstaunlich wie die heutigen Braunen sich über die angeblichen "Greueltaten"
der Israelis empören und im selben Zug die Greueltaten ihrer (Groß-)Großväter leugnen. Einfach Heuchelei.

Diese Art der Vergangenheitsbewältigung ist einfach widerlich und zum Kotzen.
Es ist erstaunlich wie die heutigen Zionisten sich über die "Greueltaten"
der Braunen empören und im selben Zug die Greueltaten iherer (Groß-)Großväter, Väter, Partner, (Enkel-)Kinder leugnen. Einfach Heuchelei.

Diese Art der Vergangenheits- und Gegenwartsbewältigung ist einfach widerlich und zum Kotzen.

Dayan
21.08.2010, 17:00
Was nützt den Türken die Israelhetze?In der Türkei leben noch ca 20000 Juden die werden nach Israel kommen und das ist im Sinne der Zionismus!

Dayan
21.08.2010, 17:02
Auch das ist ein haltlose Behauptung fern von Tatsachen !Gewalttätigkeiten in Europa gehen fast alle auf das Konto der Türken der Rest auf die Araber.Bedingt durch dumme Masse natürlich sind die Türken mehr beteiligt!

peacemaker
21.08.2010, 17:49
Was nützt den Türken die Israelhetze?In der Türkei leben noch ca 20000 Juden die werden nach Israel kommen und das ist im Sinne der Zionismus!


Gewalttätigkeiten in Europa gehen fast alle auf das Konto der Türken der Rest auf die Araber.Bedingt durch dumme Masse natürlich sind die Türken mehr beteiligt!

mann , du ob es den türken das israelhetze lohnt, da frage ich dich warum israel permanent über türken hetzt und wozu lohnt es.
aber du bis ein dummer jude.
kannst das ja nicht unterscheiden.
alle kriege und wirtschaftkrise entstehen durch die juden .
du schreibst aus blindem hass lügen, aber lügen sind des judens reichtum.
schon mal gewusst.:D bestimmt nicht, weil du ein dummer jude bist.

peacemaker
21.08.2010, 17:57
Die "türkische" Kultur ist eine geraubte Kultur! Sie ist eine Mischung aus der arabischen, persischen und byzantinischen Kultur. Türken ahmen blind andere Völker nach, das ist alles was sie können.

### editiert ###

kurden haben keine kultur außer minderjährige heiraten in masse und kinder zeugen in massen und in massen blutrache und ehrenmorde zu betreiben.
und dann feige sich als türke zu bezeichnen.

der osmanische reich hat auf dem balkan jede menge spuren des türkischen kultur hinterlassen, wie in der nahe osten.

peacemaker
21.08.2010, 18:04
Der vergleich der Asylanten in Europa reicht.
sind das nicht juden ?:D

Dayan
21.08.2010, 19:31
sind das nicht juden ?:DJuden sind binnen 1-3 Jahren voll integiriert und gehören zum Mittelschicht und zum Bildungsbereiten im gegensatz zu den Türken!Selbst Araber bringen mehr zustande!(Ausser vieleicht Libanesen)

Widder58
21.08.2010, 23:59
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

Von wem denn, von Dir oder denen da...

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/IDF-Girls.jpg

Dann vergiß mal nicht die frauengerechte Ausrüstung, Platzwart.
http://1.1.1.2/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_cray2.gif

anatoliaxxx
22.08.2010, 03:45
Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!Nicht Israel hetzt gegen die Türkei sondern umgekehrt.

Was man an deinem Beitrag gut erkennen kann :)

JensVandeBeek
22.08.2010, 17:16
Gewalttätigkeiten in Europa gehen fast alle auf das Konto der Türken der Rest auf die Araber.Bedingt durch dumme Masse natürlich sind die Türken mehr beteiligt!

Du springst von einem Ablenkungsast auf die anderen. Kein einzige Behauptung konntest du bisher glaubhaft belegen. Ich empfehle dir das Buch von verstorbene Fr. Heisig zu lesen.

Dayan
22.08.2010, 17:50
Du springst von einem Ablenkungsast auf die anderen. Kein einzige Behauptung konntest du bisher glaubhaft belegen. Ich empfehle dir das Buch von verstorbene Fr. Heisig zu lesen.
Was muss ich beweisenßDie Türken sind überdurchschnittlich unterbelichtet und sind agresiv.Das sind Tatsachen was die Menschen in Europa täglich erleben!Du weist es ich weis es und jeder weis es!

DSol
22.08.2010, 17:53
Du meinst er hat Dir wegen dem Wahrheitsgehalt nicht gefallen?

Genau :isok:

vaater
22.08.2010, 21:40
Der Islamismus schreitet voran in der Türkei.


Der zionistische Brutalfaschismus schreitet voran in Israel.

vaater
22.08.2010, 21:46
Wenn interessiert was die 80 Mill Analphabeten denken oder wollen?Die Türkei wird die Antwort bekommen was die verdienen!

Falls Israel den Iran angreifen sollte (den Bastards ist das zuzutrauen) und der Iran Israel daraufhin nicht zerstört hat.

Freelancer
22.08.2010, 21:47
Was muss ich beweisenßDie Türken sind überdurchschnittlich unterbelichtet und sind agresiv.Das sind Tatsachen was die Menschen in Europa täglich erleben!Du weist es ich weis es und jeder weis es!Das behaupten eigentlich nur unterbelichtete und aggressive Juden.

vaater
22.08.2010, 21:48
Hi Franz!Du verwechselst Ursache und Wirkung!Nicht Israel hetzt gegen die Türkei sondern umgekehrt.

Die hetzen nicht nur, die morden auch.
Wie war das doch gleich bei der Terrorattacke im Mittelmeer?

borisbaran
22.08.2010, 21:51
Der zionistische Brutalfaschismus schreitet voran in Israel.
Faschismus? Wollen die Äthiopien erobern?


[...]Wie war das doch gleich bei der Terrorattacke im Mittelmeer?
Keine Ahung, welche den? HamaSS im Mittelmeer? oO

vaater
22.08.2010, 21:54
Egal was die Juden machen oder nichtmachen du wirst die Juden immer hassen.Soll dein Problem sein!Türkenbanden bedrohen nicht uns sondern deinesgleichen!
Quatsch nicht so einen Blödsinn, das Zionistenpack hat sich nicht nur in der westlichen Welt in Schlüsselpositionen breitgemacht und klammheimlich bereits die Macht übernommen. Deine Freundin Merkel ist ein Musterbeispiel dafür.
Es wird Zeit für einen Neuanfang ohne das zionistische Geschwür.

vaater
22.08.2010, 22:00
Was nützt den Türken die Israelhetze?In der Türkei leben noch ca 20000 Juden die werden nach Israel kommen und das ist im Sinne der Zionismus!

Der terroritische Zionismus ist das Krebsgeschwür unserer Zeit.