PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinbrück kassiert kräftig ab!



Freikorps
17.08.2010, 18:11
Der Ex-Finanzminister und jetzige SPD-Abgeordnete Peer Steinbrück hat seit der Bundestagswahl vor einem Jahr mehrere Hunderttausend Euro an Nebeneinkünften eingenommen. Zudem habe Steinbrück bei einigen Bundestagssitzungen gefehlt, während er am selben Tag Privat-Vorträge gehalten habe, berichtete das Internetportal abgeordnetenwatch.de am Dienstag. Danach hat Steinbrück gegenüber der Bundestagsverwaltung seit September 2009 insgesamt 28 Vorträge angegeben, für die er pro Auftritt mindestens 7000 Euro erhielt. Eine weitere Rede wurde mit mindestens 3500 Euro vergütet.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/ex-minister-steinbrueck-kassierte-kraeftigab-881945.html

Jaja, so sind die Freunde von der SPD, da bleibt man den Sitzungen im Bundestag fern, um nebenbei ein paar Vorträge zu halten und doppelt abzukassieren anstatt sich für ihre Wähler stark zu machen!X(

Brotzeit
18.08.2010, 10:09
Ja;ja ............
Die "Sozialisten" !
"Wasser" predigen ; "Wein" saufen" .......

Dingo
18.08.2010, 10:15
Das ist sein Ergebnis, nachdem er sehr viele erfolgreiche Unternehmer aus dem Land vertrieben hat mit seiner Steuerverfolgung. Der Schaden, den dieser Mensch fuer die deutsche Wirtschaft anrichtete, ist gewaltig. Nur darueber spricht man nicht.

Steiner
18.08.2010, 13:01
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/ex-minister-steinbrueck-kassierte-kraeftigab-881945.html

Jaja, so sind die Freunde von der SPD, da bleibt man den Sitzungen im Bundestag fern, um nebenbei ein paar Vorträge zu halten und doppelt abzukassieren anstatt sich für ihre Wähler stark zu machen!X(


Ich weiß gar nicht was du hast :cool2:. Die Sozialisten haben sich doch schon immer für die Umverteilung stark gemacht.Nur in welche Richtung die Umverteilung geht, wird natürlich gerne von den "Genossen" verschwiegen.;)

Kommis sind und bleiben neben den Moslems die größten Feinde der Menschheit!!!

Skorpion968
20.08.2010, 15:12
Ich weiß gar nicht was du hast :cool2:. Die Sozialisten haben sich doch schon immer für die Umverteilung stark gemacht.Nur in welche Richtung die Umverteilung geht, wird natürlich gerne von den "Genossen" verschwiegen.;)

Kommis sind und bleiben neben den Moslems die größten Feinde der Menschheit!!!

Steinbrück ist weder ein Kommi noch ein Sozialist. Nie gewesen.
Genausowenig wie ein Schwein fliegen kann.

Brotzeit
20.08.2010, 15:33
Steinbrück ist weder ein Kommi noch ein Sozialist. Nie gewesen.
Genausowenig wie ein Schwein fliegen kann.

Er ist ein rot getünchter Neo - Liberaler ; genauso wie der Hengst aus Niedersachsen einer war . ...........

Ruepel
20.08.2010, 15:43
Bewustsein geht durch die Brieftasche!

Bruddler
20.08.2010, 15:47
Na denn....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Don
20.08.2010, 15:47
Steinbrück ist weder ein Kommi noch ein Sozialist. Nie gewesen.
Genausowenig wie ein Schwein fliegen kann.

Deinen Aussagen zufolge hat es auf der ganzen Welt niemals Kommunismus oder Kommunisten gegeben noch wird es irgendwann welche geben, außer dir natürlich.

Skorpion968
20.08.2010, 18:29
Deinen Aussagen zufolge hat es auf der ganzen Welt niemals Kommunismus oder Kommunisten gegeben noch wird es irgendwann welche geben, außer dir natürlich.

Kuck mal, wenn Brotzeit das erkennt, dass Steinbrück kein Kommunist ist, dann solltest du das auch schaffen.
Natürlich gibt es auf der Welt Kommunisten. Hat es in der Vergangenheit gegeben, gibt es in der Gegenwart und wird es auch in der Zukunft geben. Nur...Steinbrück gehört definitiv nicht dazu.

Felix Krull
20.08.2010, 18:48
Kuck mal, wenn Brotzeit das erkennt, dass Steinbrück kein Kommunist ist, dann solltest du das auch schaffen.
Natürlich gibt es auf der Welt Kommunisten. Hat es in der Vergangenheit gegeben, gibt es in der Gegenwart und wird es auch in der Zukunft geben. Nur...Steinbrück gehört definitiv nicht dazu.
Merkwürdigerweise entpuppen sich Politiker, die ständig mit Sozialismus und Kommunismus werben, immer wieder als etwas ganz anderes.

Das ist sicher alles Zufall!

heide
22.08.2010, 08:55
Ja;ja ............
Die "Sozialisten" !
"Wasser" predigen ; "Wein" saufen" .......

Das sind sicher nicht nur die "Sozialisten".-

Hans Huckebein
23.08.2010, 18:56
Das sind sicher nicht nur die "Sozialisten".-

Richtig!

..und man wundert sich in diesem land wirklich noch, woher die politikverdrossenheit kommt??(

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:14
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/ex-minister-steinbrueck-kassierte-kraeftigab-881945.html

Jaja, so sind die Freunde von der SPD, da bleibt man den Sitzungen im Bundestag fern, um nebenbei ein paar Vorträge zu halten und doppelt abzukassieren anstatt sich für ihre Wähler stark zu machen!X(

Steinbrück ist einer der wenigen den ich das abkassieren gönne.Für Deutsche Verhältnisse hat dieser Politiker einen herausragenden Job gemacht.Er war ein guter solider Finanzminister der auch dazu in der Lage war nein zu sagen.

Wesentlich besser als Eichel und Schäuble.Wenn er nun Geld mit Vorlesungen macht ... und dabei sogar noch know how vermittel ... wayne.

Es schwänzt ohne hin so gut wie jeder abgeordneter die ein oder andere Sitzung... und viele machen da sinnlosere und verwerflichere Dinge als Geld zu verdienen.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:15
Ich weiß gar nicht was du hast :cool2:. Die Sozialisten haben sich doch schon immer für die Umverteilung stark gemacht.Nur in welche Richtung die Umverteilung geht, wird natürlich gerne von den "Genossen" verschwiegen.;)

Kommis sind und bleiben neben den Moslems die größten Feinde der Menschheit!!!

Steinbrück war kein Sozialist ... und hat sich auch nicht für Umverteilung zumindest nicht im sozialistischen Sinne stark gemacht.Er gehörte zum Seeheimer Kreis.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:17
Er ist ein rot getünchter Neo - Liberaler ; genauso wie der Hengst aus Niedersachsen einer war . ...........

Und als solcher hat er einen sehr soliden Job gemacht.Wirklich der Mann hat mehr know how als der Rest der SPD.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:20
Merkwürdigerweise entpuppen sich Politiker, die ständig mit Sozialismus und Kommunismus werben, immer wieder als etwas ganz anderes.

Das ist sicher alles Zufall!

Steinmeier ein Sozialist und Kommunist?Bei dir habe ich den Eindruck das du alle Menschen die nicht auf deiner Linie sind entweder als Kommunisten oder hardcore neo-Liberale diffamierst :D .

Brotzeit
23.08.2010, 20:29
Und als solcher hat er einen sehr soliden Job gemacht.Wirklich der Mann hat mehr know how als der Rest der SPD.


Dieses "Know - How" wie du es nennst, hat die arbeitenden Bürger zum Sklaven der Arbeitgeber gemacht und die Arbeitslosen zu Sklaven des parasitären Beamtenaparates.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:49
Dieses "Know - How" wie du es nennst, hat die arbeitenden Bürger zum Sklaven der Arbeitgeber gemacht und die Arbeitslosen zu Sklaven des parasitären Beamtenaparates.

Steinbrück war Finanzminister.Und als solcher hat er im Vergleich zu vielen anderen Ministern bzw eigentlich fast allen immer einen soliden Job gemacht.Ich bin mit unseren Regierungen auch unzufrieden ... .

Aber wenn jemand heraussticht und im Rahmen seiner Möglichkeiten solide arbeit gemacht hat ... erkenne ich das an.Du Vergleichst hier Äpfel mit Birnen ... .Was mich interessiert ist was Steinbrück in seinen Amt gemacht hat ... und das war für Deutsche Verhältnisse absolut super.

Brotzeit
23.08.2010, 20:50
Steinbrück war Finanzminister.Und als solcher hat er im Vergleich zu vielen anderen Ministern bzw eigentlich fast allen immer einen soliden Job gemacht.Ich bin mit unseren Regierungen auch unzufrieden ... .

Aber wenn jemand heraussticht und im Rahmen seiner Möglichkeiten solide arbeit gemacht hat ... erkenne ich das an.Du Vergleichst hier Äpfel mit Birnen ... .Was mich interessiert ist was Steinbrück in seinen Amt gemacht hat ... und das war für Deutsche Verhältnisse absolut super.



Sehet "Steinbrück" - Der neue G-TT!

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:58
Sehet "Steinbrück" - Der neue G-TT!

Nein... .Steinbrück hat seine Fehler ohne Frage.Aber das was man ihn hier unterstellt ( von kommunistisch-neoliberal+unfähigkeit) ist er einfach nicht.

Marlen
24.08.2010, 06:00
So schlau wie bei der UNION, sind die Anderen eben allemal.

Dafür können sie besser lieben ... siehe Münte und Steinmeier!

UNIONLER sind da nur schneller - im ersetzen von Frauen (Kohl, Herzog usw.)

Silencer
24.08.2010, 07:19
So schlau wie bei der UNION, sind die Anderen eben allemal.

Dafür können sie besser lieben ... siehe Münte und Steinmeier!

UNIONLER sind da nur schneller - im ersetzen von Frauen (Kohl, Herzog usw.)


Aber SPD-ler schneller im Heiraten von Wegwerfehefrauen. (Schröder, Fischer, auch grünlich rot...)

Gottfried
24.08.2010, 08:51
Ist das nicht der Bastard, der uns die Abgeltungssteuer beschert hat?

Rennmaus
24.08.2010, 10:07
Nein... .Steinbrück hat seine Fehler ohne Frage.Aber das was man ihn hier unterstellt ( von kommunistisch-neoliberal+unfähigkeit) ist er einfach nicht.

Natürlich ist er das nicht, er verhält sich kein bißchen anders als andere Abgeordnete anderer Parteien.

Da lassen halt wieder mal ein paar Loser ihren Frust ab. Daß sie sich im Ton vergreifen und statt konkreten Vorwürfen nur Gepöbel bringen ist auch nichts neues.
Es sind immer dieselben.

Marlen
24.08.2010, 18:59
Aber SPD-ler schneller im Heiraten von Wegwerfehefrauen. (Schröder, Fischer, auch grünlich rot...)

Was meinst Du mit "Wegwerfehefrauen"?

Man kann Schröder und Fischer den Vorwurf machen, die Damen ihres Herzens
jedesmal gleich geheiratet zu haben ......

Fakt ist ...... keine dieser Frauen hat sich beschwert oder ist an die Öffentlichkeit
gegangen ..... also wurde alles bestens - im gegenseitigen Einverständlis - geregelt

Silencer
24.08.2010, 22:41
Was meinst Du mit "Wegwerfehefrauen"?

Man kann Schröder und Fischer den Vorwurf machen, die Damen ihres Herzens
jedesmal gleich geheiratet zu haben ......

Fakt ist ...... keine dieser Frauen hat sich beschwert oder ist an die Öffentlichkeit
gegangen ..... also wurde alles bestens - im gegenseitigen Einverständlis - geregelt


Heiraten, bisschen Spass haben, Scheidung (wegwerfen) und wieder die Nächste. Ich finde sowas krank. Ein Mal kann es schief gehen, aber so oft wie bei den Beiden....... Ist dann auch nichts neues wenn man sieht wie sehr sich die Beiden Islam in Deutschland wünschen.

Marlen
25.08.2010, 05:51
Heiraten, bisschen Spass haben, Scheidung (wegwerfen) und wieder die Nächste. Ich finde sowas krank. Ein Mal kann es schief gehen, aber so oft wie bei den Beiden....... Ist dann auch nichts neues wenn man sieht wie sehr sich die Beiden Islam in Deutschland wünschen.

Ja, das war einpaarmal zuviel ..... prima, dass die Beiden jetzt angekommen sind,
weil, es gibt (zumindest fürs Volk) Wichtigeres.

Beide sind nicht mehr in der Politik - kann also egal sein - was sie sich wünschen.

..... die jetzige Politik wird von schwarz/gelb gemacht, da solltest Du Deinen Frust
über Integration usw. abladen.

opppa
25.08.2010, 08:41
Ist das nicht der Bastard, der uns die Abgeltungssteuer beschert hat?

Das war doch eine der sozialen Wohltaten, mit denen dieser Sozi - warum auch immer - den Satz der Einkommensteuer für die Zinseinnahmen der Reichen auf 25 % gesenkt hat.

Eine wahrhaft soziale Tat - für sein Klientel! Ob das demokratisch war, ist noch ungeklärt.

Ich finde es ausgesprochen gut, daß er jetzt noch dafür arbeiten muß, daß er die Früchte seiner Arbeit als Minister ernten kann.

:D

Gottfried
26.08.2010, 04:10
Das war doch eine der sozialen Wohltaten, mit denen dieser Sozi - warum auch immer - den Satz der Einkommensteuer für die Zinseinnahmen der Reichen auf 25 % gesenkt hat.

Eine wahrhaft soziale Tat - für sein Klientel! Ob das demokratisch war, ist noch ungeklärt.

Ich finde es ausgesprochen gut, daß er jetzt noch dafür arbeiten muß, daß er die Früchte seiner Arbeit als Minister ernten kann.

:D

Tja, und Kursgewinne werden jetzt auch mit 25 % besteuert. Und der Freibetrag von 800 Euro ist auch ein Witz.

Da haben wir in der BRD wirklich die Arschkarte gezogen.

Aber mir soll es letztlich egal sein. Als Erbe zahle ich weitaus weniger Steuern als Leute, die über Arbeitseinkommen ihren Wohlstand erarbeiten müssen.