PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet



Seiten : [1] 2 3

Kreuzritter2685
17.08.2010, 13:16
Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

Bilder mit palästinensischen Gefangenen auf Facebook veröffentlicht

Eine ehemalige israelische Soldatin erzürnt die Internet-Gemeinde. Unter dem Titel «Israelische Streitkräfte – die schönste Zeit meines Lebens» zeigt sie sich auf Facebook mit palästinensischen Gefangenen.

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01697/facebook_1697829c.jpg
http://www.facebook.com/profile.php?id=1036677802

Eden Abergil, eine junge Frau aus der Stadt Ashdod, veröffentlichte Anfang August auf ihrem Facebook-Profil 55 Bilder aus ihrer Zeit in den israelischen Streitkräften. Zu sehen sind die auf Facebook üblichen Fun-Fotos mit Kolleginnen und Kollegen. Doch darunter befinden sich auch zwei Bilder der jungen Soldatin mit palästinenischen Gefangenen. Diese sind gefesselt und ihnen sind die Augen verbunden. Sie sitzen apathisch nebeneinander auf Steinblöcken. Daneben albert die Armeeangehörige herum.
Anzeige
.
.

Möglicherweise hatte Eden Abergil, zusammen mit weiteren Soldaten, den Auftrag, diese Männer zu bewachen. Statt dessen posierte sie mit den Gefangenen für Fotos und trieb Schabernack mit ihnen. Anders als im Fall Lynndie England im irakischen Gefängnis Abu Ghraib wurden die Gefangenen offenbar aber nicht körperlich belästigt.
«Alle meine Lieblinge»

Die Bilder seien auf Facebook mit «Gaza» markiert gewesen, schreibt der Blogger Yossi Gurvitz. Mehrere Facebook-Freunde hätten die Aufnahmen kommentiert und sich dabei über die Gefangenen lustig gemacht. «Alle meine Lieblinge vereint», habe jemand geschrieben. «Er ist heiss auf dich» und «So bist du sehr sexy». Erst als eine israelische Website ein paar der Fotos weiterverbreitete, seien auch wütende Kommentare verfasst worden.

Abergil beschreibe sich in einem Forum als politisch rechts und religiös aktiv. Auf Facebook sei sie Teilnehmerin mehrerer religiöser Gruppen sowie einer Anti-Hamas-Gruppe. Sie habe sich geweigert, gegenüber Bloggern Stellung zu nehmen. Sie spreche nicht mit Linken, liess sie verlauten.
Profil versteckt

Inzwischen ist das Profil von Eden Abergil nur noch für ihre Freunde zugänglich. Gleichzeitig ist auf Facebook eine Gruppe von Abergil-Gegnern iniziiert worden. Ferner wurde ein neues Profil mit ihrem Namen eröffnet, das das Bild eines Schweins zeigt.

Die israelische Zeitung «Haaretz» meldete, die Armee habe die Veröffentlichung der Bilder nicht verhindern können, da die Soldatin bereits im vergangenen Jahr ihren Dienst beendet habe. Die Fotos wurden bereits im Jahr 2008 aufgenommen. Letztes Jahr seien die Militärgesetze verschärft worden. So sei es Militärangehörigen verboten, Fotos von Armeebasen und Aktionen zu veröffentlichen. Die Armee hat inzwischen eine Untersuchung eingeleitet.
«Übliches» Verhalten

Der Direktor eines israelischen Anti-Folter-Komittees, Yishai Menuchin, verurteilte die Bilder gegenüber «Haaretz». Ein solches Verhalten sei jedoch in der Armee leider die Norm. Israeli behandelten häufig Palästinenser nicht menschenwürdig.

Gemäss der Genfer Konvention sind Kriegsgefangene unter allen Umständen menschlich zu behandeln (Artikel 13). Dabei ist das öffentliche Zur-Schau-Stellen verboten. Israel hat das Abkommen ratifiziert.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/facebook_israel_soldatin_1.7241615.html

Tormentor
17.08.2010, 13:26
Eine offenbar etwas sadistisch veranlagte Person mit abgeschlossener Kampfausbildung und Zugang zu Schusswaffen...

Beruhigend klingt das nicht.

Kreuzritter2685
17.08.2010, 13:34
Scheint wohl auf den ersten Blick ganz harmlos:

http://www.facebook.com/profile/pic.php?uid=AAAAAQAQ4LP6O535HeKFLjcT7yqwngAAAArgtP uDgyI3o23GxmIsEtud

und die beiden Skandalfotos:

http://2media.nowpublic.net/images//26/ab/26ab81bb4487b1f819a30f7e5b92f853.jpg

http://www.anorak.co.uk/wp-content/gallery/eden-abergil/eden-abergil-1.jpg

Ganz knusper scheint die nicht zu sein

JensVandeBeek
17.08.2010, 13:36
Abargil hatte auf ihrer Facebook-Seite drei Fotos veröffentlicht, die sie zusammen mit drei palästinensischen Häftlingen mit verbundenen Augen und gefesselten Händen zeigen. Darunter schrieb sie "Die Armee, die beste Zeit meines Lebens".Auf einem der Bilder sitzt sie in der Hocke vor den Gefangenen, auf einem weiteren Foto sitzt sie neben einem der Gefangenen und hat ihren Kopf in seine Richtung gedreht.


Die israelische Armee kritisierte in einer Erklärung "das beschämende Verhalten der Soldatin". Abargil beendete ihren Militärdienst demnach bereits vor einem Jahr und kann deswegen nach Angaben des Armee-Rundfunks nicht mehr disziplinarisch belangt werden. Auch der Direktor des israelischen Anti-Folter-Komitees, Jischai Menuschim, verurteilte in einer Erklärung das Verhalten der Soldatin. Es illustriere "eine Haltung, die eine Norm geworden ist und darin besteht, Palästinenser wie Objekte und nicht wie menschliche Wesen zu behandeln".


Ein Sprecher der palästinensischen Autonomiebehörde, Ghassan Chatib, sagte, die Bilder zeigten "die Mentalität der Besatzer, darauf stolz zu sein, Palästinenser zu demütigen". "Nichts auf der Welt kann diese Demütigung rechtfertigen, die Teil der alltäglichen israelischen Besatzer-Praxis ist."


Abargil selbst sagte im israelischen Armee-Rundfunk, sie habe nichts Falsches getan: "Auf den Bildern gibt es keine Gewalt und keine Respektlosigkeit." Sie sei fotografiert worden, als sei im Stützpunkt angekommen sei. "Wir waren gut gelaunt, wir wollten unseren Freunden Fotos über unsere Erfahrungen in der Armee zeigen." Sie wolle sich bei denjenigen entschuldigen, die sich verletzt fühlten, sie habe aber "in aller Unschuld und guten Glaubens" gehandelt. Die Bilder hätten keine politische Botschaft. Zugleich sagte sie, Kritiker würden immer einen Grund finden, Israel anzugreifen.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jjin6CBZfjsUD3yRLNvRqN-AhVKQ

Da kann man wieder Mal sehen was für Dumme Personen bei IDF dienen. Die Erklärungsversuche diesem Abschaum zeigt das eindeutig.

Tormentor
17.08.2010, 13:57
Genau diese Mentalität, die man in diesem Artikel nachlesen kann, der tiefsitzende Hass auf die jeweils andere Seite, stellt das größte Hindernis auf dem Weg zu einer friedlichen Lösung dar. Es gibt offenbar sowohl auf israelischer, wie auch auf palästinensischer Seite genügend Menschen, die nicht mehr zu differenziertem Denken fähig sind.

Quo vadis
17.08.2010, 14:03
Wäre was für dayans Bildersammlung.

JensVandeBeek
17.08.2010, 14:05
Eine offenbar etwas sadistisch veranlagte Person mit abgeschlossener Kampfausbildung und Zugang zu Schusswaffen...

Beruhigend klingt das nicht.

Die sind genau die richtige Typen, was IDF braucht.

Anstand zu haben und menschlich zu sein wäre Fehl am Platze und zählt als Schwäche. Solche Leute werden dort gar nicht angenommen.

Dayan
17.08.2010, 14:32
Die sind genau die richtige Typen, was IDF braucht.

Anstand zu haben und menschlich zu sein wäre Fehl am Platze und zählt als Schwäche. Solche Leute werden dort gar nicht angenommen.Willst du ein Paar Fotos wie türkische Soldaten toten Kurden schänden?Das Mädchen ist wirklich blöde .

JensVandeBeek
17.08.2010, 15:30
Willst du ein Paar Fotos wie türkische Soldaten toten Kurden schänden?Das Mädchen ist wirklich blöde .

Falls die entgangen ist, das Thema hier : Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

Es ist lächerlich, etwas verharmlosen/rechtfertigen/Ablenken zu versuchen in dem du was anderes thematisierst.

Wie oft willst du noch versuchen ein Thema zu zersetzten in dem du themenfremde Inhalt reinsetztest?

Öffne doch ein Türkei/Türken-Strang stellt doch alles dort rein was du gerne möchtest.

Dayan
17.08.2010, 15:34
Falls die entgangen ist, das Thema hier : Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

Es ist lächerlich, etwas verharmlosen/rechtfertigen/Ablenken zu versuchen in dem du was anderes thematisierst.

Wie oft willst du noch versuchen ein Thema zu zersetzten in dem du themenfremde Inhalt reinsetztest?

Öffne doch ein Türkei/Türken-Strang stellt doch alles dort rein was du gerne möchtest. Zu deiner Beruhigung:Ich finde es blöd was die Frau gemacht hat!

twoxego
17.08.2010, 18:40
"Eine Gesprächsanfrage von WELT ONLINE wies sie ab, der israelischen Bloggerin Lisa Goldberg antwortete sie, sie spreche „nicht mit Linken".
nachrichten.t-online.de
heute

"Ich bin keine Ausnahme - auch Kommandeure lassen sich so fotografieren", sagte sie dem israelischen Rundfunk."
ebenda

dies wurde allerdings umgehend dementiert

es waren auch bei weitem nicht nur die fotos. sie schrieb noch selten dämliche kommentare dazu, die sie wohl für witzig hielt.

Mu'min
17.08.2010, 18:56
Zu deiner Beruhigung:Ich finde es blöd was die Frau gemacht hat!

Ach komm Dayan, dass einzige was du blöd findest, ist dass sie die Bilder veröffentlicht hat. Dessen kann man sich im Angesicht deiner permanenten Parolen durchaus sicher sein.

Dayan
17.08.2010, 19:27
Ach komm Dayan, dass einzige was du blöd findest, ist dass sie die Bilder veröffentlicht hat. Dessen kann man sich im Angesicht deiner permanenten Parolen durchaus sicher sein.Du kennst mich nicht.ich bin ein Veteran wenn auch nicht sehr alt!ich bin Soldat und habe Respekt vor dem uniformierten Feind allerdings keins die sich hinter Frauenröcken verstecken!Ein Feind der Gefangen ist der ist erstmal Tabu!Die tUSSI IST BLÖDE GEWESEN DIE bILDER ZU MACHEN UND ERST DIE ZU VERÖFFENTLICHEN ZUMAL DIES IN iSRAEL STRAFBAR IST!

wille
17.08.2010, 20:01
Du kennst mich nicht.ich bin ein Veteran wenn auch nicht sehr alt!ich bin Soldat und habe Respekt vor dem uniformierten Feind allerdings keins die sich hinter Frauenröcken verstecken!Ein Feind der Gefangen ist der ist erstmal Tabu!Die tUSSI IST BLÖDE GEWESEN DIE bILDER ZU MACHEN UND ERST DIE ZU VERÖFFENTLICHEN ZUMAL DIES IN iSRAEL STRAFBAR IST!

Jetzt regt sich alles und jedes auf. Mag sein das die Tussi nicht richtig gehandelt hat, aber nichtsdestotrotz verabscheue ich diese Gefangenen die sich feige hinter Frauenröcken verstecken. Das sind keine Waseln. Wenn man bedenkt, was die Hamas und Hisbollah mit den israelischen Gefangenen alles angestellt haben, so sind diese Bilder geradezu harmlos dagegen. :rolleyes:

wille
17.08.2010, 20:05
es waren auch bei weitem nicht nur die fotos. sie schrieb noch selten dämliche kommentare dazu, die sie wohl für witzig hielt.

Aber diese miesen Gefangenen leben ja noch oder? Im Gegensatz wo Israel immer nur tote Gefangene zurückbekommen hat.

Also kriegt euch mit eure Scheinheiligkeit ein....:rolleyes:

Ausonius
17.08.2010, 20:07
Abergil beschreibe sich in einem Forum als politisch rechts und religiös aktiv.

Schlechte Kombination. Auch bei Deutschen.

wille
17.08.2010, 20:11
Eine offenbar etwas sadistisch veranlagte Person mit abgeschlossener Kampfausbildung und Zugang zu Schusswaffen...

Beruhigend klingt das nicht.


Na unter "Sadistisch" verstehe ich was ganz anderes. Z.B.: wie schon erwähnt, wenn man gefolterte tote israelische Soldaten zurückbekommt.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn gefangene israelische Soldaten mit ein paar Hamas oder Hisbollah Araberweiber fotographiert wären, aber LEBEND zurückgekommen wären...

Also zuerst mal DENKEN dann reden OK?

twoxego
17.08.2010, 20:17
Aber diese miesen Gefangenen leben ja noch oder? Im Gegensatz wo Israel immer nur tote Gefangene zurückbekommen hat.

Also kriegt euch mit eure Scheinheiligkeit ein....

woher weisst Du, dass sie mies sind?
schliesst Du das daraus, dass sie gefangen wurden oder kennst Du sie näher?

übrigens solltest Du der israelischen armee wohl auch "Scheinheiligkeit" vorwerfen. immerhin hat sie diese geschmacklosigkeit bereits scharf verurteilt.


ach ja, im zusammenhang damit sind inzwischen ähnlich geschmacklose fotos aufgetaucht.
auch darauf posieren israelische soldaten vor gegnern. die sind darauf allerdings tot.
bestimmt gefallen sie Dir.

wille
17.08.2010, 20:32
übrigens solltest Du der israelischen armee wohl auch "Scheinheiligkeit" vorwerfen. immerhin hat sie diese geschmacklosigkeit bereits scharf verurteilt.


Ja Israel hat es verurteil, aber die Scheinheiligkeit bleibt bei euch. Und ich würde wie gesagt solche Fotos von gefangenen israelischen Soldaten sehen, die aber LEBEND auch zurückkommen.

twoxego
17.08.2010, 20:48
Du darfst mich ruhig mit Euch anreden, wenn ich tatsächlich auch nur einer bin.
mir gefällt das ein bisschen.

zu erklären, warum die leute nun "mies" sein sollen, hast Du bestimmt nur vergessen.

jemand123
17.08.2010, 20:50
Ich frage mich, was an diesen Fotos so 'schlimm' sein soll.

Klopperhorst
17.08.2010, 20:51
Das erinnert mich an die Fotos amerikanischer Soldatinnen im Irak, die Gefangene an Hundeleinen vorführten usw.

Es scheint vor allem Frauen zu betreffen, die immer wieder mit der Situation des Krieges überfordert sind und sich in kindlicher Naivität dem Spieltrieb hingeben.

Frauen haben im Krieg eben nichts zu suchen.

---

twoxego
17.08.2010, 21:09
Ich frage mich, was an diesen Fotos so 'schlimm' sein soll.

von der geschmacklosigkeit abgesehen, die sich auch noch in hämischen kommentaren zeigte, einmal ganz abgesehen, wurde schon in der Haager Landkriegsordnung von 1899 geregelt, dass gefangene nicht vorgeführt oder gar verächtlicht gemacht werden dürfen.

wille
17.08.2010, 21:12
Du darfst mich ruhig mit Euch anreden, wenn ich tatsächlich auch nur einer bin.
mir gefällt das ein bisschen.

zu erklären, warum die leute nun "mies" sein sollen, hast Du bestimmt nur vergessen.

Ja warum sollten sie nicht mies sein? Ein anständiger Mensch wird auch nicht verhaftet. Also leid tun mir die nicht. Und du gehst nicht darauf ein warum Israel nur tote Soldaten zurückbekommt...

Und wirklich was ist falsch an diesern Bildern? Der arabischer Mann (alle möchtegern Matchos) wird vom schwachen Geschlecht vorgeführt ? Na und? Machst dir sorgen über den Selbstwertgefühl der Hamas-Araber?:)

wille
17.08.2010, 21:18
von der geschmacklosigkeit abgesehen, die sich auch noch in hämischen kommentaren zeigte, einmal ganz abgesehen, wurde schon in der Haager Landkriegsordnung von 1899 geregelt, dass gefangene nicht vorgeführt oder gar verächtlicht gemacht werden dürfen.

"Geschmaklosigkeit" hin oder her; Sie Leben!

Diese Geschmaklosigkeiten UND hämmische Kommentare würde ich bei den toten israelischen Soldaten gerne in Kauf nehmen, wenn sie Lebend zurückgekommen wären. Wie oft soll ich es dir noch vorsagen? Da bist aber schähstad gell?

Stechlin
17.08.2010, 21:27
Willst du ein Paar Fotos wie türkische Soldaten toten Kurden schänden?Das Mädchen ist wirklich blöde .

Ist schon Scheiße, wenn immer offensichtlicher wird, dass Ihr Israeliten auch nur im Chor der zivilisatorischen Barbaren mitplärrt. Du kannst doch den Türken nichts vorwerfen, dessen Ihr Euch selbst schuldig macht? In Permanenz!

Das Mädel ist in der Tat blöde, aber ein prima Durchschnittsbeispiel für die geistige Verkommenheit der Israeliten. Was sie real auf den Fotos präsentierte, ist genau das, was Du hier jeden Tag in Deinen Beiträgen in Worte fasst. Das könnte ja glatt Deine Tochter sein...

twoxego
17.08.2010, 21:30
Ja warum sollten sie nicht mies sein? Ein anständiger Mensch wird auch nicht verhaftet. gekürzt Twox

ich erlaubte mir, dies den "Stilblüten" zuzuordnen.

Laotse
17.08.2010, 21:45
Eine offenbar etwas sadistisch veranlagte Person mit abgeschlossener Kampfausbildung und Zugang zu Schusswaffen...

Beruhigend klingt das nicht.

Mir wäre die jedenfalls nachts lieber, als der verlauste bärtige Kameltreiber :))

Tormentor
17.08.2010, 21:54
Na unter "Sadistisch" verstehe ich was ganz anderes. Z.B.: wie schon erwähnt, wenn man gefolterte tote israelische Soldaten zurückbekommt.


Wehrlose Gefangene zu verhöhnen ist sadistisch, daran ändert auch ein Verweis auf Grausamkeiten der anderen Seite nichts.



Ich hätte mich sehr gefreut wenn gefangene israelische Soldaten mit ein paar Hamas oder Hisbollah Araberweiber fotographiert wären, aber LEBEND zurückgekommen wären...

Wenn ich meinem Nachbarn in den Garten pinkle, ist das auch dann eklig, wenn er zuvor einen Tank voll Jauche über meinen Rasen gekippt hat.
Was ist so schwer daran, mal einen Fehler eines Israelis zuzugeben? Wieso fällt dir nichts besseres ein, als ablenken zu wollen?



Also zuerst mal DENKEN dann reden OK?

Mach hier keinen auf dicke Hose, Argumente wären nützlicher.

Soshana
17.08.2010, 22:03
http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Everyone%20Else/images-2/idf-logo.jpg

Diese Photos entsprechen nicht dem ethischen Kodex der IDF und werden von ihr in folgender Erklaerung aufs Schaerfste verurteilt:

http://www.youtube.com/watch?v=aQFAvv8Htrk&feature=player_embedded

Soshana
17.08.2010, 22:14
Der IDF Kodex:



The IDF Spirit

The Israel Defense Forces are the state of Israel’s military force. The IDF is subordinate to the directions of the democratic civilian authorities and the laws of the state. The goal of the IDF is to protect the existence of the State of Israel and her independence, and to thwart all enemy efforts to disrupt the normal way of life in Israel. IDF soldiers are obligated to fight, to dedicate all their strength and even sacrifice their lives in order to protect the State of Israel, her citizens and residents. IDF soldiers will operate according to the IDF values and orders, while adhering to the laws of the state and norms of human dignity, and honoring the values of the State of Israel as a Jewish and democratic state.

Spirit of the IDF-Definition and Origins

The Spirit of the IDF is the identity card of the IDF values, which should stand as the foundation of all of the activities of every IDF soldier, on regular or reserve duty. The Spirit of the IDF and the guidelines of operation resulting from it are the ethical code of the IDF. The Spirit of the IDF will be applied by the IDF, its soldiers, its officers, its units and corps to shape their mode of action. They will behave, educate and evaluate themselves and others according to the Spirit of the IDF.

The Spirit of the IDF draws on four sources:

* The tradition of the IDF and its military heritage as the Israel Defense Forces.
* The tradition of the State of Israel, its democratic principles, laws and institutions.
* The tradition of the Jewish People throughout their history.
* Universal moral values based on the value and dignity of human life.


Basic Values:

Defense of the State, its Citizens and its Residents – The IDF’s goal is to defend the existence of the State of Israel, its independence and the security of the citizens and residents of the state.

Love of the Homeland and Loyalty to the Country – At the core of service in the IDF stand the love of the homeland and the commitment and devotion to the State of Israel-a democratic state that serves as a national home for the Jewish People-its citizens and residents.

Human Dignity – The IDF and its soldiers are obligated to protect human dignity. Every human being is of value regardless of his or her origin, religion, nationality, gender, status or position.


The Values:

Tenacity of Purpose in Performing Missions and Drive to Victory – The IDF servicemen and women will fight and conduct themselves with courage in the face of all dangers and obstacles; They will persevere in their missions resolutely and thoughtfully even to the point of endangering their lives.

Responsibility – The IDF serviceman or woman will see themselves as active participants in the defense of the state, its citizens and residents. They will carry out their duties at all times with initiative, involvement and diligence with common sense and within the framework of their authority, while prepared to bear responsibility for their conduct.

Credibility – The IDF servicemen and women shall present things objectively, completely and precisely, in planning, performing and reporting. They will act in such a manner that their peers and commanders can rely upon them in performing their tasks.

Personal Example – The IDF servicemen and women will comport themselves as required of them, and will demand of themselves as they demand of others, out of recognition of their ability and responsibility within the military and without to serve as a deserving role model.

Human Life – The IDF servicemen and women will act in a judicious and safe manner in all they do, out of recognition of the supreme value of human life. During combat they will endanger themselves and their comrades only to the extent required to carry out their mission.

Purity of Arms – The IDF servicemen and women will use their weapons and force only for the purpose of their mission, only to the necessary extent and will maintain their humanity even during combat. IDF soldiers will not use their weapons and force to harm human beings who are not combatants or prisoners of war, and will do all in their power to avoid causing harm to their lives, bodies, dignity and property.

Professionalism – The IDF servicemen and women will acquire the professional knowledge and skills required to perform their tasks, and will implement them while striving continuously to perfect their personal and collective achievements.

Discipline - The IDF servicemen and women will strive to the best of their ability to fully and successfully complete all that is required of them according to orders and their spirit. IDF soldiers will be meticulous in giving only lawful orders, and shall refrain from obeying blatantly illegal orders.

Comradeship – The IDF servicemen and women will act out of fraternity and devotion to their comrades, and will always go to their assistance when they need their help or depend on them, despite any danger or difficulty, even to the point of risking their lives.

Sense of Mission – The IDF soldiers view their service in the IDF as a mission; They will be ready to give their all in order to defend the state, its citizens and residents. This is due to the fact that they are representatives of the IDF who act on the basis and in the framework of the authority given to them in accordance with IDF orders.

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/17/capt-barak-raz-responds-to-shameful-facebook-photos-uploaded-by-discharged-idf-soldier-17-aug-2010/

Soshana
17.08.2010, 22:22
Waehrend des Ramadans duerfen israelische Soldaten vor Palaestinensern aus Respekt vor den islamischen Feierlichkeiten nicht rauchen, essen und trinken. Die IDF versucht also, Ruecksicht zu nehmen:



Soldiers won't eat in front of Palestinians

Defense establishment to ease restrictions on West Bank population during month of Ramadan, which begins Saturday. Troops instructed to refrain from eating, drinking and smoking in public

Efrat Weiss
Published: 08.21.09, 00:39 / Israel News

Defense Minister Ehud Barak and Israel Defense Forces Chief of Staff Gabi Ashkenazi have decided to ease a series of restrictions on the Palestinian population during the month of Muslim month Ramadan, which begins Saturday.


The soldiers were instructed to act respectfully towards the residents and refrain as much as possible from eating, drinking and smoking in public in front of the Palestinian population, particularly at crossings, during the fasting hours.


Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3765078,00.html

Weiterhin hat die IDF in letzter Zeit enorme Anstrengungen unternommen, das Leben der Araber in Judaea und Samaria weiter zu erleichtern:

http://idfspokesperson.com/2010/08/10/steps-to-further-ease-conditions-for-palestinian-population-in-judea-and-samaria-region-during-ramadan-period-and-eid-ul-fitr-holiday-10-aug-2010/

torun
17.08.2010, 22:27
Diese Photos entsprechen nicht dem ethischen Kodex der IDF und werden von ihr in folgender Erklaerung aufs Schaerfste verurteilt:



Wenn interessieren die Erklärungen, die von Piraten verbreitet werden. Den ethischen Kodex kannste dir auf die Toilette hängen.

Stechlin
17.08.2010, 22:30
Die merkwürdige Dame aus Wien sendet schon wieder Propagandanebel, der so gehaltlos wie lächerlich ist.

Jede Armee hat einen Ehrenkodex, und die lesen sich bestimmt alle edel und ritterlich. Doch der Kodex und die Tatsachen lassen sich, wie überall, selten in Einklang bringen. Ritterlichkeit ist eine Tugend derjenigen, die keinen Kodex brauchen.

Dayan
17.08.2010, 22:34
Waehrend des Ramadans duerfen israelische Soldaten vor Palaestinensern aus Respekt vor den islamischen Feierlichkeiten nicht rauchen, essen und trinken. Die IDF versucht also, Ruecksicht zu nehmen:



Soldiers won't eat in front of Palestinians

Defense establishment to ease restrictions on West Bank population during month of Ramadan, which begins Saturday. Troops instructed to refrain from eating, drinking and smoking in public

Efrat Weiss
Published: 08.21.09, 00:39 / Israel News

Defense Minister Ehud Barak and Israel Defense Forces Chief of Staff Gabi Ashkenazi have decided to ease a series of restrictions on the Palestinian population during the month of Muslim month Ramadan, which begins Saturday.


The soldiers were instructed to act respectfully towards the residents and refrain as much as possible from eating, drinking and smoking in public in front of the Palestinian population, particularly at crossings, during the fasting hours.


Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3765078,00.html

Weiterhin hat die IDF in letzter Zeit enorme Anstrengungen unternommen, das Leben der Araber in Judaea und Samaria weiter zu erleichtern:

http://idfspokesperson.com/2010/08/10/steps-to-further-ease-conditions-for-palestinian-population-in-judea-and-samaria-region-during-ramadan-period-and-eid-ul-fitr-holiday-10-aug-2010/Das halte ich für falsch:Den am Yom Kipur halten sich die Musels auch nicht zurück!

Dayan
17.08.2010, 22:39
Die merkwürdige Dame aus Wien sendet schon wieder Propagandanebel, der so gehaltlos wie lächerlich ist.

Jede Armee hat einen Ehrenkodex, und die lesen sich bestimmt alle edel und ritterlich. Doch der Kodex und die Tatsachen lassen sich, wie überall, selten in Einklang bringen. Ritterlichkeit ist eine Tugend derjenigen, die keinen Kodex brauchen.
Vom eiem der dem DDR nachtrauert! Nicht Israel nicht kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stechlin
17.08.2010, 22:47
Vom eiem der dem DDR nachtrauert! Nicht Israel nicht kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott bist Du peinlich. :rolleyes:

borisbaran
17.08.2010, 22:53
Mit Gefangenen solche Posen machen und auch noch ins Internet stellen?! Was für eine Art von Scheiße ist den das?! Diese Frau sollte eine Disziplinarstrafe aufgebrummt bekommen!! Sowas macht man in einer normalen Armee nicht!

Stechlin
17.08.2010, 22:54
Mit Gefangenen solche Posen machen und auch noch ins Internet stellen?! Was für eine Art von Scheiße ist den das?! Diese Frau sollte eine Disziplinarstrafe aufgebrummt bekommen!! Sowas macht man in einer normalen Armee nicht!

Ich stimme Dir mit vollem Herzen zu. :cool:

DSol
17.08.2010, 22:56
Oh mein Gott bist Du peinlich. :rolleyes:

Nö, da hat er einfach Recht.

Und, Oh Gott! dieses Bild ist so bestialisch, herrlich wie sich hier ein paar Nasen wieder zum Osterhasen machen. Sollte eine Polizistin welche sich während ihrer Arbeit ablichten lässt etwa verstecken? Nö, dieses Bild ist nur für Moslems und Judenhasser ein gegebener Anlass bisselr zu Kotzen. Wenn das nicht peinlich ist... :D Ich kann dir Nitup auch eine Kollage machen, dann siehst du einen russischen Soldaten und schon ist das Bild geil für dich.

twoxego
17.08.2010, 23:04
Mit Gefangenen solche Posen machen und auch noch ins Internet stellen?! Was für eine Art von Scheiße ist den das?! Diese Frau sollte eine Disziplinarstrafe aufgebrummt bekommen!! Sowas macht man in einer normalen Armee nicht!


sie schied vor über einem jahr aus.

nun meint sie:
"Die Armee ist undankbar. Ich habe mein Leben riskiert und wurde verwundet. Ich war eine Muster-Soldatin. Jetzt bereue ich aber, überhaupt in der Armee gedient zu haben."
Rianovosti
heute

Soshana
17.08.2010, 23:05
Das halte ich für falsch:Den am Yom Kipur halten sich die Musels auch nicht zurück!

Ja, einige Araber provozieren da immer wieder sehr gerne... Deshalb bin ich persoenlich von dieser Ramadan-Order von Barak auch nicht so begeistert.

ABAS
17.08.2010, 23:06
Die Angelegenheit wird mal wieder überbewertet und von den
Medien hochgepusht. Was sind schon einige Gefangene in
Plastikhandfesseln, die von einer IDF Soldatin bewacht werden ?

Wenn deutsche Polizistinnen oder BGS Beamtinnen von den
verhafteten Kaoten bei Demos Fotos mit Plastikhandfesseln
machten, wäre das auch nicht spektakulär. Derartige Fotos
gibt es von vielen Demos wo Autonome oder andere Spinner
von der Polizei ordentlich aufgemischt und inhaftiert wurden.

Ich finde an den Fotos nichts Spektakuläres. Auch werden die
Gefangenen nicht erniedrigt oder misshandelt. Die Gesichter
der Gefangenen sind nicht erkennbar, damit sind auch keine
Persönlichkeitsrechte der anonymen Gefangenen verletzt.

Ein Vorfall an dem sich die internationalen Erbsenzähler,
Dünnbrettbohrer und Furnierspalter der Medien und auch
gerade die Antisemiten mal wieder versuchen hochzuziehen. :))

borisbaran
17.08.2010, 23:06
Muster-Soldatin mit solchen Photos?

ABAS
17.08.2010, 23:13
Muster-Soldatin mit solchen Photos?

Sie hätte Ihre Uniformbluse etwas weiter öffnen müssen und
den islamistischen Gefangenen noch Schweinsteaks als Snack
servieren und anbieten können. Die Moslems essen doch so
gerne Schweinefleisch, weil es so lecker ist. Und da die Frauen
der Moslems ständig vollverkleidet und verhüllt herumlaufen,
sähen die Gefangenen sicher auch gerne mal schöne Titten
einer attraktiven IDF-Soldatin. Die Gefangenschaft wäre für
die Palästinenser dann sicher etwas aufheiternder gewesen. :D

torun
17.08.2010, 23:14
sie schied vor über einem jahr aus.

nun meint sie:
"Die Armee ist undankbar. Ich habe mein Leben riskiert und wurde verwundet. Ich war eine Muster-Soldatin. Jetzt bereue ich aber, überhaupt in der Armee gedient zu haben."
Rianovosti
heute

War die Verwundung womöglich am Kopf ? Das würde einiges erklären.

ABAS
17.08.2010, 23:24
War die Verwundung womöglich am Kopf ? Das würde einiges erklären.

Ich finde das IDF Mädel hat sich völlig normal verhalten. Sie
hat etwas Druck abgelassen. Eine " Jägerin " will Ihre " Beute "
auch präsentieren. Ich finde nichts Verwerfliches oder für die
Palästinenser Erniedrigendes dabei ! Es wird keiner von der IDF
ohne Grund verhaftet und in Plastikhandfesseln verpackt !

Vielleicht denken die aufmerksamen Beobachter und Leser mal
darüber nach, anstelle das Verhalten der IDF-Soldatin zu kritisieren.

umananda
17.08.2010, 23:27
Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

Bilder mit palästinensischen Gefangenen auf Facebook veröffentlicht

Eine ehemalige israelische Soldatin erzürnt die Internet-Gemeinde. Unter dem Titel «Israelische Streitkräfte – die schönste Zeit meines Lebens» zeigt sie sich auf Facebook mit palästinensischen Gefangenen.

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01697/facebook_1697829c.jpg
http://www.facebook.com/profile.php?id=1036677802

Eden Abergil, eine junge Frau aus der Stadt Ashdod, veröffentlichte Anfang August auf ihrem Facebook-Profil 55 Bilder aus ihrer Zeit in den israelischen Streitkräften. Zu sehen sind die auf Facebook üblichen Fun-Fotos mit Kolleginnen und Kollegen. Doch darunter befinden sich auch zwei Bilder der jungen Soldatin mit palästinenischen Gefangenen. Diese sind gefesselt und ihnen sind die Augen verbunden. Sie sitzen apathisch nebeneinander auf Steinblöcken. Daneben albert die Armeeangehörige herum.
Anzeige
.
.

Möglicherweise hatte Eden Abergil, zusammen mit weiteren Soldaten, den Auftrag, diese Männer zu bewachen. Statt dessen posierte sie mit den Gefangenen für Fotos und trieb Schabernack mit ihnen. Anders als im Fall Lynndie England im irakischen Gefängnis Abu Ghraib wurden die Gefangenen offenbar aber nicht körperlich belästigt.
«Alle meine Lieblinge»

Die Bilder seien auf Facebook mit «Gaza» markiert gewesen, schreibt der Blogger Yossi Gurvitz. Mehrere Facebook-Freunde hätten die Aufnahmen kommentiert und sich dabei über die Gefangenen lustig gemacht. «Alle meine Lieblinge vereint», habe jemand geschrieben. «Er ist heiss auf dich» und «So bist du sehr sexy». Erst als eine israelische Website ein paar der Fotos weiterverbreitete, seien auch wütende Kommentare verfasst worden.

Abergil beschreibe sich in einem Forum als politisch rechts und religiös aktiv. Auf Facebook sei sie Teilnehmerin mehrerer religiöser Gruppen sowie einer Anti-Hamas-Gruppe. Sie habe sich geweigert, gegenüber Bloggern Stellung zu nehmen. Sie spreche nicht mit Linken, liess sie verlauten.
Profil versteckt

Inzwischen ist das Profil von Eden Abergil nur noch für ihre Freunde zugänglich. Gleichzeitig ist auf Facebook eine Gruppe von Abergil-Gegnern iniziiert worden. Ferner wurde ein neues Profil mit ihrem Namen eröffnet, das das Bild eines Schweins zeigt.

Die israelische Zeitung «Haaretz» meldete, die Armee habe die Veröffentlichung der Bilder nicht verhindern können, da die Soldatin bereits im vergangenen Jahr ihren Dienst beendet habe. Die Fotos wurden bereits im Jahr 2008 aufgenommen. Letztes Jahr seien die Militärgesetze verschärft worden. So sei es Militärangehörigen verboten, Fotos von Armeebasen und Aktionen zu veröffentlichen. Die Armee hat inzwischen eine Untersuchung eingeleitet.
«Übliches» Verhalten

Der Direktor eines israelischen Anti-Folter-Komittees, Yishai Menuchin, verurteilte die Bilder gegenüber «Haaretz». Ein solches Verhalten sei jedoch in der Armee leider die Norm. Israeli behandelten häufig Palästinenser nicht menschenwürdig.

Gemäss der Genfer Konvention sind Kriegsgefangene unter allen Umständen menschlich zu behandeln (Artikel 13). Dabei ist das öffentliche Zur-Schau-Stellen verboten. Israel hat das Abkommen ratifiziert.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/facebook_israel_soldatin_1.7241615.html

So etwas gibt es ... auch in Israel gibt es Menschen, die nicht so ganz richtig ticken.

Servus umananda

Widder58
17.08.2010, 23:35
Der IDF Kodex:

[INDENT]
The IDF Spirit

The Israel Defense Forces blablablubb..

Geschwätz. Wie wir alle Wissen hält sich da niemand dran. Augenwischerei.

Widder58
17.08.2010, 23:38
Waehrend des Ramadans duerfen israelische Soldaten vor Palaestinensern aus Respekt vor den islamischen Feierlichkeiten nicht rauchen, essen und trinken. Die IDF versucht also, Ruecksicht zu nehmen:



Soldiers won't eat in front of Palestinians

Defense establishment to ease restrictions on West Bank population during month of Ramadan, which begins Saturday. Troops instructed to refrain from eating, drinking and smoking in public

Efrat Weiss
Published: 08.21.09, 00:39 / Israel News

Defense Minister Ehud Barak and Israel Defense Forces Chief of Staff Gabi Ashkenazi have decided to ease a series of restrictions on the Palestinian population during the month of Muslim month Ramadan, which begins Saturday.


The soldiers were instructed to act respectfully towards the residents and refrain as much as possible from eating, drinking and smoking in public in front of the Palestinian population, particularly at crossings, during the fasting hours.


Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3765078,00.html

Weiterhin hat die IDF in letzter Zeit enorme Anstrengungen unternommen, das Leben der Araber in Judaea und Samaria weiter zu erleichtern:



Welches Judaea und Samaria? Um Ihr Leben erleichtern??

Widder58
17.08.2010, 23:40
Vom eiem der dem DDR nachtrauert! Nicht Israel nicht kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder zu tief ins Glas geschaut? Was hat die DDR mit eurem Verbrecherregime zu tun? Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein, die haben Euch ja schon immer durchschaut... wieder etwas, was die DDR dem Westen voraus hatte.

Stechlin
17.08.2010, 23:41
Nö, da hat er einfach Recht.

Und, Oh Gott! dieses Bild ist so bestialisch, herrlich wie sich hier ein paar Nasen wieder zum Osterhasen machen. Sollte eine Polizistin welche sich während ihrer Arbeit ablichten lässt etwa verstecken? Nö, dieses Bild ist nur für Moslems und Judenhasser ein gegebener Anlass bisselr zu Kotzen. Wenn das nicht peinlich ist... :D Ich kann dir Nitup auch eine Kollage machen, dann siehst du einen russischen Soldaten und schon ist das Bild geil für dich.

Du glaubst gar nicht, wie egal mir das Schicksal der von dieser IDF-Schlampe beglückten Palis ist. Um die geht es nicht. Es geht um das Bild der "sauberen" IDF, die sich doch nur stets zur Wehr setzt. Doch wissen wir seit dem Völkerrecht, dass Armeen nicht bestrafen dürfen. Die Aussage der Bilder jedoch ist eine des Strafens überführende.

Aber auch das ist nicht der eigentliche Punkt, sondern dass es offensichtlich kein Einzelfall sein kann! Warum "kann"? Ganz einfach -was jeder macht, das ist erlaubt. Der schlichte Geist der "Soldatin" verführte sie zu dieser irrigen Annahme, denn sonst wäre ihr ganz sicher nicht in den Sinn gekommen, solche "Praktiken" ausgerechnet bei youtube ins weltweite Netz zu setzen. Es muss ganz offensichtlich ein solcher Geist in dieser "Armee" herrschen, der solch ein Verhalten als Norm gelten lässt. Ein Russe hätte das nicht gemacht, weil er sich zumindest der Strafbarkeit seines Tuns bewusst gewesen wäre. Und das, mein Lieber, ist der vielsagende Unterschied zwischen den systematischen Mordbrennern der Israeliten und einem wildgewordenen Russen, der in Tschetschenien einem Kameltreiber die Leviten final liest: das eine ist System, das andere ist lediglich Methode.

Widder58
17.08.2010, 23:42
So etwas gibt es ... auch in Israel gibt es Menschen, die nicht so ganz richtig ticken.

Servus umananda

Richtig, die nennt man Zionisten.

Arminius10
17.08.2010, 23:44
Ganz knusper scheint die nicht zu sein


Tja, wenn Frauen die Macht hätten... sieht man das sie es noch viel schlimmer machen würden als die Männer, liebe Feministinnen.

umananda
17.08.2010, 23:45
Richtig, die nennt man Zionisten.

Das ist doch Blödsinn ... und wenn du einen Funken Verstand besitzen würdest, dann würdest du diesen Satz erst gar nicht geschrieben haben. Solche Menschen wird man überall finden ... die Bilder ins Internet setzen, mit denen sie sich brüsten. Das ist weder eine Eigenschaft von Zionisten noch von sonst irgendwelchen Menschen.

Du entblößt dich gerade selber ...

Servus umananda

Stechlin
17.08.2010, 23:49
Sie hätte Ihre Uniformbluse etwas weiter öffnen müssen und
den islamistischen Gefangenen noch Schweinsteaks als Snack
servieren und anbieten können. Die Moslems essen doch so
gerne Schweinefleisch, weil es so lecker ist. Und da die Frauen
der Moslems ständig vollverkleidet und verhüllt herumlaufen,
sähen die Gefangenen sicher auch gerne mal schöne Titten
einer attraktiven IDF-Soldatin. Die Gefangenschaft wäre für
die Palästinenser dann sicher etwas aufheiternder gewesen. :D

Mhh, während der Reichskristallnacht wurden einige Juden dazu gezwungen, mit ihren Zahnbürsten unter dem johlenden Gelächter der SA die Straße zu reinigen. Das war bestimmt ganz schön demütigend für die Jungs. Aber was soll´s, so wurden eben damals Feindbilder mit Wort und Tat bedient. Das darf man alles nicht so eng sehen und uns doch recht eigentlich Quell des Spotts und der Heiterkeit sein. Oder was meinst Du?

bach
17.08.2010, 23:50
Zu deiner Beruhigung:Ich finde es blöd was die Frau gemacht hat!

Man beachte: er findet es "blöd".

Nicht verurteilenswert, menschenverachtend, unmoralisch. Nein, bloß "blöd".

Und mit "was die Frau gemacht hat" meint er wohl das Veröffentlichen der Bilder, nicht das Verspotten der Gefangenen!

ABAS
17.08.2010, 23:51
Die Fotos sind doch harmlos. Nicht mehr und nicht weniger
als eine etwas überzogenen Spielerei dieser IDF-Soldatin.

Dieser Klassiker unter den Militärfotos ist spektakulär und dafür
hat der Fotograf Eddie Adams den Pulitzer Preis bekommen:

http://a.imageshack.us/img819/6771/eddieadamsvietcong.png

Original Bildunterschrift: “General Nguyen Ngoc Loan executing a Viet Cong prisoner in Saigon” (Bild: Eddie Adams / Keystone)


Saigon, 1968: Auf offener Straße erschießt ein General einen Vietcong. Eddie Adams war für Associated Press in Vietnam, für sein Foto bekam er den Pulitzer-Preis. Am liebsten hätte er das Bild nie gemacht.


http://netzwertig.com/2008/02/03/kriegsfotograf-eddie-adams-ich-habe-den-general-getoetet/

Stechlin
17.08.2010, 23:52
Ich finde das IDF Mädel hat sich völlig normal verhalten. Sie
hat etwas Druck abgelassen. Eine " Jägerin " will Ihre " Beute "
auch präsentieren. Ich finde nichts Verwerfliches oder für die
Palästinenser Erniedrigendes dabei ! Es wird keiner von der IDF
ohne Grund verhaftet und in Plastikhandfesseln verpackt !

Vielleicht denken die aufmerksamen Beobachter und Leser mal
darüber nach, anstelle das Verhalten der IDF-Soldatin zu kritisieren.

Hört, hört!

Armeen verhaften nicht, sondern nehmen gefangen. Deine Wortwahl ist in der Tat interessant und vielsagend.

umananda
17.08.2010, 23:53
Die Fotos sind doch harmlos. Nichts mehr als eine etwas
überzogenen Spielerei.

(...)

Aber für einen Muslimen ist das die Hölle. Von einer Frau gedemütigt zu werden. Nicht jeder Araber ist so wie du ... der daraus noch einen "Lustgewinn" ziehen kann.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
17.08.2010, 23:54
Das Mädchen ist wirklich blöde .


...allerdings...

Knud

Stechlin
17.08.2010, 23:56
...allerdings...

Knud

Ach was!

ABAS
17.08.2010, 23:56
Mhh, während der Reichskristallnacht wurden einige Juden dazu gezwungen, mit ihren Zahnbürsten unter dem johlenden Gelächter der SA die Straße zu reinigen. Das war bestimmt ganz schön demütigend für die Jungs. Aber was soll´s, so wurden eben damals Feindbilder mit Wort und Tat bedient. Das darf man alles nicht so eng sehen und uns doch recht eigentlich Quell des Spotts und der Heiterkeit sein. Oder was meinst Du?

Ich meine das Du Judenanpisser Dich ständig an jedem
kleinen Strohhalm hochziehst, der Dir einen zweifelhaften
Anlass für Dein latentes Begehren der Judenhetze bieten
könnte.

Wenn ich Zeit habe suche ich mal Bilder wo deutsche
Polizistinnen oder BGS Beamtinnen ihre Spässe mit
verhafteten gewaltätigen Demonstranten bei Demos
von Neo-Nazis treiben.

Vielleicht auch wie die Damen auf den Klatzköpfen noch
mit dem Gummiknüppel etwas herumhauen. Würde Dir
das gefallen ? :D

Wir machen dann eine Bildbesprechung und Du darfst
versuchen mich davon zu überzeugen das die Beamtinnen
jüdischen Glaubens sind. :))

Knudud_Knudsen
17.08.2010, 23:56
Ach was!


...Du hast richtig gelesen..

Knud

bach
17.08.2010, 23:58
Abergil beschreibe sich in einem Forum als politisch rechts und religiös aktiv.

Schlechte Kombination. Auch bei Deutschen.

Atheistsich ist dir wohl grundsätzlich lieber.

Wenn man so an die Nationalsozialisten und die Kommunisten denkt...

Für totalitäre Hirne muss das Blut schließlich richtig schön spritzen.

Stechlin
17.08.2010, 23:58
Ich meine das Du Judenanpisser Dich ständig an jedem
kleinen Strohhalm hochziehst, der Dir einen zweifelhaften
Anlass für Dein latentes Begehren der Judenhetze bietet. :D

Von weiten sieht auch ein Berg nur wie ein Hügel aus. Das ist alles eine Frage der Perspektive und der Moral. :smoke:

Stechlin
17.08.2010, 23:59
...Du hast richtig gelesen..

Knud

Deine Aussage ist gehaltlos -diese und die davor auch.

bach
18.08.2010, 00:00
Na unter "Sadistisch" verstehe ich was ganz anderes. Z.B.: wie schon erwähnt, wenn man gefolterte tote israelische Soldaten zurückbekommt.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn gefangene israelische Soldaten mit ein paar Hamas oder Hisbollah Araberweiber fotographiert wären, aber LEBEND zurückgekommen wären...

Also zuerst mal DENKEN dann reden OK?

Und solche Primitivlinge wollen zum europäischen Kulturkreis gehören.

Ab in die Steppe, wo ihr herkommt, ihr Türken!

Stechlin
18.08.2010, 00:04
Und solche Primitivlinge wollen zum europäischen Kulturkreis gehören.

Ab in die Steppe, wo ihr herkommt, ihr Türken!

Das Judentum war noch nie Bestandteil des europäischen Abendlandes, und selbst als diese Wilden noch in Judäa "siedelten", widersetzten sie sich allen antiken Berührungen. Sie waren Barbaren und werden es auch immer bleiben.

ABAS
18.08.2010, 00:05
Aber für einen Muslimen ist das die Hölle. Von einer Frau gedemütigt zu werden. Nicht jeder Araber ist so wie du ... der daraus noch einen "Lustgewinn" ziehen kann.

Servus umananda

Dann müssen die Araber und Moslems eben an sich arbeiten.
Jeder muss an seiner Persönlichkeit arbeiten. Ich musste das
auch, um zu begreifen das Frauen immer bei Konflikten und
Streit die Sieger sind. :D

borisbaran
18.08.2010, 00:05
Das Judentum war noch nie Bestandteil des europäischen Abendlandes, und selbst als diese Wilden noch in Judäa "siedelten", widersetzten sie sich allen antiken Berührungen. Sie waren Barbaren und werden es auch immer bleiben.
Doch. Juden gabs in Deutschland, bevor es Christen gab. Das Judentum ist also europäischer als das Christentum :D:D:D:D

umananda
18.08.2010, 00:08
Das Judentum war noch nie Bestandteil des europäischen Abendlandes, und selbst als diese Wilden noch in Judäa "siedelten", widersetzten sie sich allen antiken Berührungen. Sie waren Barbaren und werden es auch immer bleiben.


Ohne das Judentum hätte keine europäische Kultur im 19. und 20.Jahrhundert stattgefunden. Aber das ist bereits Geschichte .... wie so vieles .... nach deinen Texten zu urteilen, bist du zu keiner Zeit Teil der abendländischen Kultur gewesen. Wenn ich es mir etwas genauer betrachte ... nicht einmal der orientalischen ...

Servus umananda

ABAS
18.08.2010, 00:09
Hört, hört!

Armeen verhaften nicht, sondern nehmen gefangen. Deine Wortwahl ist in der Tat interessant und vielsagend.

Wenn Du nicht mehr weiter weisst, fängst Du mit
Erbsenzählen und Begriffpolitur an. Bringe mal
was Neues ! :))

bach
18.08.2010, 00:11
Ohne das Judentum hätte keine europäische Kultur im 19. und 20.Jahrhundert stattgefunden.

Die Zeit des 19. und 20.Jahrhunderts war der Niedergang der europäischen Kultur.

Insofern hast du vollkommen Recht.

umananda
18.08.2010, 00:12
Die Zeit des 19. und 20.Jahrhunderts war der Niedergang der europäischen Kultur.

Insofern hast du vollkommen Recht.

Das sagst du ... aber du bist nur eine verlorene Stimme im Chor der Völker.

Servus umananda

umananda
18.08.2010, 00:14
Dann müssen die Araber und Moslems eben an sich arbeiten.
Jeder muss an seiner Persönlichkeit arbeiten. Ich musste das
auch, um zu begreifen das Frauen immer bei Konflikten und
Streit die Sieger sind. :D

Immer ... ???? Es gibt noch genügend Frauen auf dieser Welt, welche die sogenannte A-Karte gezogen haben.

http://1.bp.blogspot.com/_sr8qUCo8jys/TFLqzM5U59I/AAAAAAAABmo/Ab0lfkseZBY/s1600/cast1_time_afgh_cast2.jpg

Servus umananda

Stechlin
18.08.2010, 00:16
Ohne das Judentum hätte keine europäische Kultur im 19. und 20.Jahrhundert stattgefunden. Aber das ist bereits Geschichte .... wie so vieles .... nach deinen Texten zu urteilen, bist du zu keiner Zeit Teil der abendländischen Kultur gewesen. Wenn ich es mir etwas genauer betrachte ... nicht einmal der orientalischen ...

Servus umananda

Heinrich Heine schuf keine jüdische, sondern deutsche Kultur. Im allgemeinen jedoch besteht der Beitrag der Juden zur "europäischen Kultur" des 19. und 20. Jahrhundert darin, der Moderne und der Postmoderne den Teppich ausgerollt zu haben. Der Barbar mag darin etwas nobles sehen, aber es bleibt dennoch schändlich, denn Beliebigkeit trat an die Stelle der Kultur. Mag es ein Beitrag sein, dem Abendland war es jedoch abträglich.

Stechlin
18.08.2010, 00:20
Wenn Du nicht mehr weiter weisst, fängst Du mit
Erbsenzählen und Begriffpolitur an. Bringe mal
was Neues ! :))

Die verborgenen Erbsen sind manchmal lustvoll zu zählen. Und wie mir scheint, sehr gelungen. :]

umananda
18.08.2010, 00:20
Heinrich Heine schuf keine jüdische, sondern deutsche Kultur. (...)

Heinrich Heine war Jude ... und alle jüdischen Künstler ... Philosophen .... haben europäische Kultur geschaffen. Ob DEUTSCH oder FRANZÖSISCH .... ob POLNISCH oder ÖSTERREICHISCH ... et cetera

Servus umanands

Stechlin
18.08.2010, 00:21
Heinrich Heine war Jude ... und alle jüdischen Künstler ... Philosophen .... haben europäische Kultur geschaffen. Ob DEUTSCH oder FRANZÖSISCH .... ob POLNISCH oder ÖSTERREICHISCH ... et cetera

Servus umanands

Heinrich Heine war kein Jude, sondern ein Katholik!

borisbaran
18.08.2010, 00:25
Heinrich Heine war kein Jude, sondern ein Katholik!
Doch, er war ein Jude. Man kann nicht aufhören, ein Jude zu sein... Ausserdem hat er die Taufe als Eintrittkarte bezeichnet:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

ABAS
18.08.2010, 00:28
Immer ... ???? Es gibt noch genügend Frauen auf dieser Welt, welche die sogenannte A-Karte gezogen haben.

http://1.bp.blogspot.com/_sr8qUCo8jys/TFLqzM5U59I/AAAAAAAABmo/Ab0lfkseZBY/s1600/cast1_time_afgh_cast2.jpg

Servus umananda

Das "immer" war auf mein Verhalten gegenüber Frauen bezogen.
Ich weiss, das gerade Moslems Frauen und Kindern oft auf brutale
Weise Gewalt antun, misshandeln, unterdrücken und dehmütigen.

Deshalb sehe ich auch keinen Grund weshalb sich IDF-Soldatinnen
oder andere Beamtinnen nicht gelegentlich eine spassige Form der
Dehmütigung von Moslem-Männern erlauben dürften. Insbesondere
weil diese Männer sich dann nicht wehren können und einer Frau
ausgeliefert sind.

Dann merken die Bastarde mal was es für ein Gefühl ist, wenn ein
Menschen gedehmütigt und erniedrigt wird und was sie ihren Frauen
oder Kindern selbst im Alltag antun.

umananda
18.08.2010, 00:29
Heinrich Heine war kein Jude, sondern ein Katholik!

Ist ja gut ... er war Jude. Aber Heinrich Heine war beileibe nicht der BESTE und vor allem nicht der einzige Jude ... aber das interessiert mich im Grunde herzlich wenig. Ob man Karl Kraus ... Ludwig Wittgensten ... Arthur Schnitzler ... Sigmund Freund ... Albert Einstein ... et cetera in den Zeugenstand beruft ... die Nazis haben 1933 einen unvorstellbaren Vernichtungskrieg gegen das Abendland vom Zaun gebrochen ... das bleibt im Gedächtnis der Völker. Ob sie nun jüdisch oder nichtjüdisch sind.

Servus umananda

umananda
18.08.2010, 00:32
Das "immer" war auf mein Verhalten gegenüber Frauen bezogen.
Ich weiss, das gerade Moslems Frauen und Kindern oft auf brutale
Weise Gewalt antun, misshandeln, unterdrücken und dehmütigen.

Deshalb sehe ich auch keinen Grund weshalb sich IDF-Soldatinnen
oder andere Beamtinnen nicht gelegentlich einen spassige Form der
Dehmütigung mit Moslem-Männern erlauben dürften. Insbesondere
weil diese Männer sich dann nicht wehren können und einer Frau
ausgeliefert sind.

Dann merken die Bastarde mal was es für ein Gefühl ist, wenn ein
Menschen gedehmütigt und erniedrigt wird und was sie ihren Frauen
und Kinder im Alltag antun.

Die Israel Defense Forces ist für die Verteidigung Israel ins Leben gerufen worden ... und nicht für einen persönlichen Spass.

Servus umananda

FranzKonz
18.08.2010, 00:35
Die Israel Defense Forces ist für die Verteidigung Israel ins Leben gerufen worden ... und nicht für einen persönlichen Spass.

Servus umananda

Die Israel Defense Forces sind aus verschiedenen Terroristenhaufen zusammengewürfelt und nicht "ins Leben gerufen" worden.

umananda
18.08.2010, 00:39
Die Israel Defense Forces sind aus verschiedenen Terroristenhaufen zusammengewürfelt und nicht "ins Leben gerufen" worden.

Versuche deine jämmerliche virtuelle Existenz nicht durch weitere Kalauer zu reanimieren ...

Servus umananda

borisbaran
18.08.2010, 00:40
Terroristen? Nix da, das waren jüdische Selbstschutzverbände.

torun
18.08.2010, 00:42
Doch. Juden gabs in Deutschland, bevor es Christen gab. Das Judentum ist also europäischer als das Christentum :D:D:D:D

Ah ja, welches Deutschland meinste denn? Und bei welchen rechtsrheinischen Stämmen wollten sie denn ihre Geld-und Zinsgeschäfte machen ?

torun
18.08.2010, 00:44
Die Israel Defense Forces sind aus verschiedenen Terroristenhaufen zusammengewürfelt und nicht "ins Leben gerufen" worden.

Vom Terroristenhaufen zur Piratenbande ! Eine eindrucksvolle Entwicklung.

FranzKonz
18.08.2010, 00:45
Versuche deine jämmerliche virtuelle Existenz nicht durch weitere Kalauer zu reanimieren ...

Servus umananda


Die israelischen Streitkräfte wurden am 31. Mai 1948 gegründet und gingen aus Untergrundorganisationen im Jischuw, der jüdischen Gemeinschaft in Palästina vor der Gründung des Staates Israel, hervor. Die größten Gründungskontingente stammten insbesondere aus der Hagana und dem Palmach, die gegen die britische Mandatsmacht in Palästina kämpften. Auch die paramilitärischen Teile des mit der Hagana rivalisierenden Irgun und Lechi wurden in die Armee eingegliedert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte#Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_j%C3%BCdischen_Streitkr%C3%A4fte_in _Pal%C3%A4stina

Gackern hilft nicht, Lügnerin.

umananda
18.08.2010, 00:45
Ah ja, welches Deutschland meinste denn? Und bei welchen rechtsrheinischen Stämmen wollten sie denn ihre Geld-und Zinsgeschäfte machen ?

Das muss man im Kontext der historischen Entwicklung betrachten. Es ist nicht ganz ernst gemeint, aber du solltest dich mit der Geschichte und seiner Entwicklung ... (dazu gehört auch ein gewisser Paulus) etwas ausführlicher beschäftigen. Juden gab es in Deutschland schon vor fast zweitausend Jahren auf dem Gebiet ... wo sich heute Deutschland befindet.

Servus umananda

bach
18.08.2010, 00:49
Das muss man im Kontext der historischen Entwicklung betrachten. Es ist nicht ganz ernst gemeint, aber du solltest dich mit der Geschichte und seiner Entwicklung ... (dazu gehört auch ein gewisser Paulus) etwas ausführlicher beschäftigen. Juden gab es in Deutschland schon vor fast zweitausend Jahren auf dem Gebiet ... wo sich heute Deutschland befindet.

Servus umananda

Es gab auch Wikinger in Mittelamerika und Chinesen in Indien. Na und? Das heißt nicht, dass sie ein Teil der jeweiligen Kultur sind.

Ihr seid Türken! Das merkt man nicht zuletzt an eurem barbarischen Gehabe.

Jede hohe Kultur - ob Ägypter, Griechen, Römer oder Deutsche - haben euch verachtet. Den Römern wart ihr die "Feinde der Menschheit". Selbst Nietzsche hat sich bloß als Antiantisemit bezeichnet, weil er Menschen verachtete, die euch zu viel Beachtung schenkten. Keinesfalls, weil er euch auch nur im Ansatz mochte. Selbst Goethe spottete über euch!

umananda
18.08.2010, 00:52
Es gab auch Wikinger in Mittelamerika und Chinesen in Indien. Na und? Das heißt nicht, dass sie ein Teil der jeweiligen Kultur sind.

Ihr seid Türken!

Was soll das? Du weißt genau was ich damit sagen wollte. Denke einfach mal a bisserl nach. Du kannst es mir ruhig glauben ... DENKEN tut gar nicht weh. Paulus ..., ein Jude ... hat Rom über die Zeit gerettet.

laila tov umananda

post skriptum ... und versuche dich erst gar nicht an Friedrich Nietzsche ... denn dazu bist du offensichtlich nicht belesen genug. Das ist der einzige Gefallen, um den ich dich bitte. Nietzsche ist eine Nummer zu groß für dich. Ihn alleine in diese Diskussion einzubringen ist eine bodenlose Dummheit ...

bach
18.08.2010, 01:02
Was soll das? Du weißt genau was ich damit sagen wollte. Denke einfach mal a bisserl nach. Du kannst es mir ruhig glauben ... DENKEN tut gar nicht weh. Paulus ..., ein Jude ... hat Rom über die Zeit gerettet.

laila tov umananda

post skriptum ... und versuche dich erst gar nicht an Friedrich Nietzsche ... denn dazu bist du offensichtlich nicht belesen genug. Das ist der einzige Gefallen, um den ich dich bitte. Nietzsche ist eine Nummer zu groß für sich.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du den Deutschen solcherlei Lektüre untersagen möchtest. Nicht erkannt werden zu wollen - dazu habt ihr allen Grund!

Die "Ressentiment-Moral" bzw. der "Sklavenaufstand der Moral" ist noch immer euer liebstes Gift...

Stechlin
18.08.2010, 01:04
Ist ja gut ... er war Jude. Aber Heinrich Heine war beileibe nicht der BESTE und vor allem nicht der einzige Jude ... aber das interessiert mich im Grunde herzlich wenig. Ob man Karl Kraus ... Ludwig Wittgensten ... Arthur Schnitzler ... Sigmund Freund ... Albert Einstein ... et cetera in den Zeugenstand beruft ... die Nazis haben 1933 einen unvorstellbaren Vernichtungskrieg gegen das Abendland vom Zaun gebrochen ... das bleibt im Gedächtnis der Völker. Ob sie nun jüdisch oder nichtjüdisch sind.

Servus umananda

Hui, und da ist sie wieder, die Auschwitzkeule. Ohne die verlässt Du wohl nie das Haus oder?

Und übrigens, lass Deinen Rassendünkel lieber in der Mottenkiste des 20. Jahrhunderts liegen: Heine war kein Jude! Er war Katholik und bekannte sich zu Jesus Christus als seinen Herrn.

Stechlin
18.08.2010, 01:10
Doch, er war ein Jude. Man kann nicht aufhören, ein Jude zu sein... Ausserdem hat er die Taufe als Eintrittkarte bezeichnet:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Zu einem guten Zionisten gehört es, dem Rassendünkel dummdreist zu fröhnen. Wie es scheint, ein Familienmerkmal.

umananda
18.08.2010, 01:11
Hui, und da ist sie wieder, die Auschwitzkeule. Ohne die verlässt Du wohl nie das Haus oder?

Und übrigens, lass Deinen Rassendünkel lieber in der Mottenkiste des 20. Jahrhunderts liegen: Heine war kein Jude! Er war Katholik und bekannte sich zu Jesus Christus als seinen Herrn.

Er war Jude ... und er kann sich zu allen Dingen bekennen, zu denen er sich bekennen mag. Das ist der Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden. Und trotzdem bleibt er Jude ... so einfach ist das. Als der Jude Egon Friedell wegen den Nazis aus dem Fenster sprang, obwohl er ein konvertierter Christ war ... haben ihn letztendlich die Juden als einen der IHREN geehrt.

Servus umananda

torun
18.08.2010, 01:12
Hui, und da ist sie wieder, die Auschwitzkeule. Ohne die verlässt Du wohl nie das Haus oder?

Und übrigens, lass Deinen Rassendünkel lieber in der Mottenkiste des 20. Jahrhunderts liegen: Heine war kein Jude! Er war Katholik und bekannte sich zu Jesus Christus als seinen Herrn.

Sie kommt spät, aber sie kommt.
Habe ihren Einsatz eigentlich schon früher erwartet.
Immer wieder schön zu lesen, wenn sich die Salonjuden damit brüsten was ihre Glaubensbrüder früher so alles drauf hatten. Was sie natürlich nur konnten, weil andere ihnen die Mittel dazu gaben.

Stechlin
18.08.2010, 01:13
Er war Jude ... und er kann sich zu allen Dingen bekennen, zu denen er sich bekennen mag. Das ist der Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden. Und trotzdem bleibt er Jude ... so einfach ist das. Als der Jude Egon Friedell wegen den Nazis aus dem Fenster sprang, obwohl er ein konvertierter Christ war ... haben ihn letztendlich die Juden als einen der IHREN geehrt.

Servus umananda

Juden und Nichtjuden! In diese Kategorie ist die Welt also aufgeteilt?

bach
18.08.2010, 01:14
Paulus ..., ein Jude ... hat Rom über die Zeit gerettet.

und versuche dich erst gar nicht an Friedrich Nietzsche ... denn dazu bist du offensichtlich nicht belesen genug. Das ist der einzige Gefallen, um den ich dich bitte. Nietzsche ist eine Nummer zu groß für dich. Ihn alleine in diese Diskussion einzubringen ist eine bodenlose Dummheit ...

Hahaha! Der war gut!

Der geneigte Nietzscheaner vergleiche den ersten Satz mit dem letzten Absatz. Ich kann nicht mehr...

Nunja, lachen ist gesund. Danke also!

bach
18.08.2010, 01:16
Juden und Nichtjuden! In diese Kategorie ist die Welt also aufgeteilt?

Ausgesprochen vielsagend, was sie hier vom Stapel lässt.

umananda
18.08.2010, 01:16
Juden und Nichtjuden! In diese Kategorie ist die Welt also aufgeteilt?

Für Juden ist es so ... und für Buddhisten ist die Welt zwischen Buddhisten und Nicht-Buddhisten ausgeteilt. Du kannst die Reihe beliebig fortsetzen. Denken ist im Grunde eine leichte Sache, wenn man sie beherrscht.

laila tov umananda

Stechlin
18.08.2010, 01:16
Ausgesprochen vielsagend, was sie hier vom Stapel lässt.

In der Enge begehen sie Fehler.

umananda
18.08.2010, 01:18
In der Enge begehen sie Fehler.

Du gehörst anscheinend zu denen, die gewisse Fehler schon in der "Breite" begehen.

laila tov umananda

bach
18.08.2010, 01:20
Er war Jude ... und er kann sich zu allen Dingen bekennen, zu denen er sich bekennen mag. Das ist der Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden. Und trotzdem bleibt er Jude ... so einfach ist das. Als der Jude Egon Friedell wegen den Nazis aus dem Fenster sprang, obwohl er ein konvertierter Christ war ... haben ihn letztendlich die Juden als einen der IHREN geehrt.

Servus umananda

Jude ist also, wer jüdischen Blutes ist. Das ist es, was ich aus diesem Beitrag herauslese.

Ernst Nolte hatte eben doch recht als er meinte, Hitler und seine Anhänger hätten bloß das Judentum parodiert.

Stechlin
18.08.2010, 01:23
Für Juden ist es so ... und für Buddhisten ist die Welt zwischen Buddhisten und Nicht-Buddhisten ausgeteilt. Du kannst die Reihe beliebig fortsetzen. Denken ist im Grunde eine leichte Sache, wenn man sie beherrscht.

laila tov umananda

Nein, das stimmt nicht. Jeder kann Budhist werden; die Welt derselben besteht mitnichten aus Budhisten und Nichtbudhisten, sondern aus Budhisten und potentiellen Budhisten; eine Negation von "sich selbst" kann in den Augen des Negierenden nur etwas schlechtes sein: NICHT-Jude. Der Budhist, der Christ, ja selbst der Moslem, so primitiv er uns auch erscheinen mag, teilt die Welt nicht in festen Grenzen auf. Das tut nur der Jude, der Rassist -sprich der gewöhnliche Chauvinist.

Aber von einer Wiener Jüdin erwarte ich nichts anderes als Chauvinismus und Dekadenz; wer mit den Schweinen aus einem Trog frisst, der stinkt auch so.

Stechlin
18.08.2010, 01:27
Du gehörst anscheinend zu denen, die gewisse Fehler schon in der "Breite" begehen.

laila tov umananda

Ein vorhersehbares Wortspiel, primitiv und phantasielos. Deine Pfeile werden Stumpf, Hascherl!

apartofme
18.08.2010, 03:51
Ich weiss, das gerade Moslems Frauen und Kindern oft auf brutale Weise Gewalt antun, misshandeln, unterdrücken und dehmütigen.

Deshalb sehe ich auch keinen Grund weshalb sich IDF-Soldatinnen
oder andere Beamtinnen nicht gelegentlich eine spassige Form der
Dehmütigung von Moslem-Männern erlauben dürften. Insbesondere
weil diese Männer sich dann nicht wehren können und einer Frau
ausgeliefert sind.

Dann merken die Bastarde mal was es für ein Gefühl ist, wenn ein
Menschen gedehmütigt und erniedrigt wird und was sie ihren Frauen
oder Kindern selbst im Alltag antun.Woher möchtest du wissen, dass die dargestellten Männer 'Bastarde' sind? Die Kategorie 'Moslem' scheint mir doch für diese Beurteilung etwas zu grob zu sein, als dass sie solche Demütigungen per se legitimieren könnte.

Ansonsten wäre es ja auch legitim, wenn ich den benachbarten Dönerverkäufer bei meinem nächsten Besuch ein wenig demütige. Tatsächlich besteht aber die Möglichkeit, dass dieser Nachbar in Wirklichkeit ein sehr guter Ehemann und ein fürsorglicher Vater ist.

apartofme
18.08.2010, 04:19
Aber für einen Muslimen ist das die Hölle. Von einer Frau gedemütigt zu werden. Nicht jeder Araber ist so wie du ... der daraus noch einen "Lustgewinn" ziehen kann.Das ist übertrieben, so wie auch das ganze Gebähren um die abgebildeten Gefangenen übertrieben ist.

Die Freude eines Soldaten, der einen Kriegsgefangenen machte ist nicht zwangsläufig eine Demütigung des letzteren; ebensowenig wie die Freude eines Polizisten, der einen mutmaßlichen Verbrecher festgenommen hat den Verbrecher zwangsläufig demütigt - auch dann, wenn dieser in Wirklichkeit gar keine Straftat beging.

Anders verhält es sich mit der Fotografie. Nicht umsonst gibt es im Zivilrecht der meisten Staaten Gesetze, die dem Fotografierten das "Recht am eigenen Bild" [1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild)] zugestehen. Dabei sollte man aber bedenken, dass es nicht minder demütigend ist, wenn jemand nach einer Party neben seinem Erbrochenen fotografiert wird und eine andere Person diese Bilder bei Facebook veröffentlicht.
Das geschieht täglich und es ist keiner Zeitung einen Artikel - geschweige denn ein Interview mit dem 'Übeltäter' - wert.

apartofme
18.08.2010, 04:33
Scheint wohl auf den ersten Blick ganz harmlos:

(...)
und die beiden Skandalfotos:

(...)

Ganz knusper scheint die nicht zu seinTrotz der angeblichen Demütigungen, die den Fotografierten durch diese Bilder entstanden sind, hast du kein Problem damit, diese Demütigung durch die Weiterverbreitung und -verlinkung fortzuführen und auszuweiten.

Deine Doppelmoral ist offensichtlich. Oder, um es in deinen Worten auszudrücken:

'Ganz knusper scheinst du nicht zu sein.'

schastar
18.08.2010, 05:06
Trotz der angeblichen Demütigungen, die den Fotografierten durch diese Bilder entstanden sind, hast du kein Problem damit, diese Demütigung durch die Weiterverbreitung und -verlinkung fortzuführen und auszuweiten.

Deine Doppelmoral ist offensichtlich. Oder, um es in deinen Worten auszudrücken:

'Ganz knusper scheinst du nicht zu sein.'


Ich hab mir die Bilder noch mal angesehen, nicht auf einem einzigen sieht die Fotografierte gedemütigt aus, ganz im Gegenteil.
Und wenn sie die Bilder von ihr ins Netz stellt dann nimmt sie lediglich die Rechte am eigenen Bild war.

Dayan
18.08.2010, 08:30
Juden und Nichtjuden! In diese Kategorie ist die Welt also aufgeteilt?DDR geschädigten und nicht DDR geschädigten!

LOL
18.08.2010, 08:53
Ist ja gut ... er war Jude. Aber Heinrich Heine war beileibe nicht der BESTE und vor allem nicht der einzige Jude ... aber das interessiert mich im Grunde herzlich wenig. Ob man Karl Kraus ... Ludwig Wittgensten ... Arthur Schnitzler ... Sigmund Freund ... Albert Einstein ... et cetera in den Zeugenstand beruft ... die Nazis haben 1933 einen unvorstellbaren Vernichtungskrieg gegen das Abendland vom Zaun gebrochen ... das bleibt im Gedächtnis der Völker. Ob sie nun jüdisch oder nichtjüdisch sind.

Servus umananda
Was den Nazis eigen ist: Sie sind letztlich DIE Selbsvernichter. Ihre eigenen und Europas.

Es verwundert deswegen auch kaum, dass heutige Nazi-Trittbrettfahrer mit den Islamisten paktieren - Westliche Werte, Freiheit und Aufklärung sind beiden verhasst.

Laotse
18.08.2010, 09:00
Was den Nazis eigen ist: Sie sind letztlich DIE Selbsvernichter. Ihre eigenen und Europas.

Es verwundert deswegen auch kaum, dass heutige Nazi-Trittbrettfahrer mit den Islamisten paktieren - Westliche Werte, Freiheit und Aufklärung sind beiden verhasst.


Richtig erkannt - schon immer haben Nazis (SS) und Musel zusammen gearbeitet um gegen die verhassten Juden zu hetzen.

Beide Ideologien beruhen darauf, die Schuld für das eigene Versagen den anderen zu geben.

Es ist daher geradezu lächerlich, wenn berechtigte Kritik an den Islam/Muslime als neonazistisch eingestuft wird.

henriof9
18.08.2010, 09:02
Das Mädel ist in der Tat blöde, aber ein prima Durchschnittsbeispiel für die geistige Verkommenheit der Israeliten. Was sie real auf den Fotos präsentierte, ist genau das, was Du hier jeden Tag in Deinen Beiträgen in Worte fasst. Das könnte ja glatt Deine Tochter sein...

Wenn es um geistige Verkommenheit geht stehen die Deutschen den Israelis ja nun in nichts nach oder wie nennt man es wenn Jugendliche auf andere Jugendliche einprügeln und dies mit der Handykamera aufnehmen und voller Stolz dann durch die Netze jagen ?
Oder wenn deutsche Soldaten ihre Kameraden drangsalieren ?

Nun könntest Du natürlich damit argumentieren, daß es sich dabei um Gefangene handelt die nun, ach so schlecht, von einer israelischen Soldatin gedemütigt werden, die Frage wäre nur dann was verwerflicher ist; Demütigungen zwischen " Kriegsgegnern " oder die alltäglichen Demütigungen von Menschen in einem Land wo Friede herrscht.

Lobo
18.08.2010, 09:07
Was den Nazis eigen ist: Sie sind letztlich DIE Selbsvernichter. Ihre eigenen und Europas.

Es verwundert deswegen auch kaum, dass heutige Nazi-Trittbrettfahrer mit den Islamisten paktieren - Westliche Werte, Freiheit und Aufklärung sind beiden verhasst.

Westliche Werte? LOL

LOL
18.08.2010, 09:07
Sie kommt spät, aber sie kommt.
Habe ihren Einsatz eigentlich schon früher erwartet.
Immer wieder schön zu lesen, wenn sich die Salonjuden damit brüsten was ihre Glaubensbrüder früher so alles drauf hatten. Was sie natürlich nur konnten, weil andere ihnen die Mittel dazu gaben.Du hast es nicht verstanden, denn nicht die Keule kommt zu dir, sondern du kommst zur Keule.

Diese Keule befreite Deutschland.
Du kommst spät, aber du kommst.

Laotse
18.08.2010, 09:08
Für Juden ist es so ... und für Buddhisten ist die Welt zwischen Buddhisten und Nicht-Buddhisten ausgeteilt. Du kannst die Reihe beliebig fortsetzen. Denken ist im Grunde eine leichte Sache, wenn man sie beherrscht. Stimmt, wenn man sie beherrscht ...

laila tov umananda


Das zeigt die geistige enge "dieser" Denkweise. Was unterscheidet euch dann von den Muslimen? Der besseren Gott :lach: (den es nicht gibt). Das auserwählte Volk ? :lach: Von wem ?? :lach:

Für so eine beschränkte Geisteshaltung rate ich dir keine Gedanken über Buddhisten zu machen, denn in diese geistigen Höhen werden Juden niemals vorstoßen. Jedenfalls nicht die Juden, die solche lächerlichen Aussagen machen.

Mich wundert es nicht, daß sich zwei solche dumme Weltanschauungen bis aufs Blut bekämpfen. Wir (aufgeklärten Menschen) sollten uns da raushalten, auf diesen niedrigem Niveau kann man keine Diskussion führen.

LOL
18.08.2010, 09:09
Westliche Werte? LOLIch weiss, ich weiss. Hinter deinen Sieben Bergen, bei deinen Sieben Zwergen hat sich das noch nicht rumgesprochen...

umananda
18.08.2010, 09:34
Das zeigt die geistige enge "dieser" Denkweise. Was unterscheidet euch dann von den Muslimen? Der besseren Gott :lach: (den es nicht gibt). Das auserwählte Volk ? :lach: Von wem ?? :lach:

Für so eine beschränkte Geisteshaltung rate ich dir keine Gedanken über Buddhisten zu machen, denn in diese geistigen Höhen werden Juden niemals vorstoßen. Jedenfalls nicht die Juden, die solche lächerlichen Aussagen machen.

Mich wundert es nicht, daß sich zwei solche dumme Weltanschauungen bis aufs Blut bekämpfen. Wir (aufgeklärten Menschen) sollten uns da raushalten, auf diesen niedrigem Niveau kann man keine Diskussion führen.

Es geht nicht um Religion, sondern um Israel. Die Juden verteidigen Israels Existenz ... und die islamische Welt möchte Israel vom Erdboden vertilgen. Eine ganz einfache Rechnung ... und es wäre mehr als wünschenswert, wenn sich die gutmeinenden Menschen heraushalten würden ...

Und meine Antwort bezog sich auf die Wahrnehmung eines Menschen ... auf nichts anderes. Also besteht auch in dieser Hinsicht kein Diskussionsbedarf. Jeder Mensch sieht die Welt von seinem Standpunkt aus ... naturgemäß ...

Servus umananda

FranzKonz
18.08.2010, 09:35
Es geht nicht um Religion, sondern um Israel. Die Juden verteidigen Israels Existenz ... und die islamische Welt möchte Israel vom Erdboden vertilgen. Eine ganz einfache Rechnung ... und es wäre mehr als wünschenswert, wenn sich die gutmeinenden Menschen heraushalten würden ...

Und meine Antwort bezog sich auf die Wahrnehmung eines Menschen ... auf nichts anderes. Also besteht auch in dieser Hinsicht kein Diskussionsbedarf. Jeder Mensch sieht die Welt von seinem Standpunkt aus ... naturgemäß ...

Servus umananda

Nur dumme Menschen bleiben auf einem Punkt stehen.

umananda
18.08.2010, 09:38
Das ist übertrieben, so wie auch das ganze Gebähren um die abgebildeten Gefangenen übertrieben ist.

Die Freude eines Soldaten, der einen Kriegsgefangenen machte ist nicht zwangsläufig eine Demütigung des letzteren; ebensowenig wie die Freude eines Polizisten, der einen mutmaßlichen Verbrecher festgenommen hat den Verbrecher zwangsläufig demütigt - auch dann, wenn dieser in Wirklichkeit gar keine Straftat beging.

Anders verhält es sich mit der Fotografie. Nicht umsonst gibt es im Zivilrecht der meisten Staaten Gesetze, die dem Fotografierten das "Recht am eigenen Bild" [1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild)] zugestehen. Dabei sollte man aber bedenken, dass es nicht minder demütigend ist, wenn jemand nach einer Party neben seinem Erbrochenen fotografiert wird und eine andere Person diese Bilder bei Facebook veröffentlicht.
Das geschieht täglich und es ist keiner Zeitung einen Artikel - geschweige denn ein Interview mit dem 'Übeltäter' - wert.

So dramatisch habe ich es auch gar nicht gemeint ... da ich keine Smileys verwende oder zumindest recht sparsam, kann schon etwas missverstanden werden.

Gerade Facebook gehört nun wirklich zu den Errungenschaften des Internets ... die dafür geradezu ideal sind. Das sehe ich genauso ...

Servus umananda

fatalist
18.08.2010, 09:40
Sorry, aber soooo schlimm finde ich diese Bilder jetzt nicht.
Dummheit sie in Facebook zu stellen, das ja, aber keine Medienhetze wert.

wille
18.08.2010, 09:45
Wehrlose Gefangene zu verhöhnen ist sadistisch, daran ändert auch ein Verweis auf Grausamkeiten der anderen Seite nichts.



Wenn ich meinem Nachbarn in den Garten pinkle, ist das auch dann eklig, wenn er zuvor einen Tank voll Jauche über meinen Rasen gekippt hat.
Was ist so schwer daran, mal einen Fehler eines Israelis zuzugeben? Wieso fällt dir nichts besseres ein, als ablenken zu wollen?



Mach hier keinen auf dicke Hose, Argumente wären nützlicher.

Es geht nicht um den Fehler sondern um den unverhältnismässigen prompten Aufschrei der Scheinheiligen....

wille
18.08.2010, 09:47
Nur dumme Menschen bleiben auf einem Punkt stehen.

Ach deshalb....

umananda
18.08.2010, 09:48
Nur dumme Menschen bleiben auf einem Punkt stehen.

Nur Kasperlköpfe springen ohne eigenen Standpunkt durch die Weltgeschichte ... es existiert überhaupt keine andere Möglichkeit, etwas wahrzunehmen, wenn man keine Position dazu eingenommen hat. Ob beim Schreiben, Zeichnen oder Photografieren ... selbst beim Klavierspiel sollten die Hände von einem bestimmten Punkt aus beginnen.

Und beim Denken ist es nahezu unerlässlich ... wer keinen Ausgangspunkt besitzt ... kann auch nicht von etwas ausgehen ...

Verspotte nur weiter die NS-Opfer, bei diesen Kameraden bist du besser aufgehoben.

Servus umananda

FranzKonz
18.08.2010, 09:56
Nur Kasperlköpfe springen ohne eigenen Standpunkt durch die Weltgeschichte ... es existiert überhaupt keine andere Möglichkeit, etwas wahrzunehmen, wenn man keine Position dazu eingenommen hat. Ob beim Schreiben, Zeichnen oder Photografieren ... selbst beim Klavierspiel sollten die Hände von einem bestimmten Punkt aus beginnen.

Und beim Denken ist es nahezu unerlässlich ... wer keinen Ausgangspunkt besitzt ... kann auch nicht von etwas ausgehen ...

Verspotte nur weiter die NS-Opfer, bei diesen Kameraden bist du besser aufgehoben.

Servus umananda

Intelligente Menschen bleiben nicht auf einem Punkt stehen, sondern betrachten einen Sachverhalt möglichst von allen Seiten.

Beim Denken ist es nahezu unerläßlich, sich zuverlässige, neutrale Fakten zu beschaffen, verschiedene Positionen zu betrachten, sonst kommt man zwangsläufig zu falschen Ergebnissen.

Deine dümmlichen Tiefschläge kannst Du Dir an den Hut stecken. Auch meine Familie, wie die allermeisten deutschen Familien, hat NS-Opfer zu beklagen. Deshalb habe ich nicht die geringste Veranlassung, NS-Opfer zu verspotten, im Gegenteil.

Soshana
18.08.2010, 09:57
Es geht nicht um den Fehler sondern um den unverhältnismässigen prompten Aufschrei der Scheinheiligen....

Tja, ueber all die alltaeglichen antijuedischen Hetzsendungen im PA-TV oder auf anderen arabisch / tuerkischen Sendern regt sich kein Mensch hier auf.

Im Islam sollen laut Koran jeden Tag Juden gedemuetigt werden:



Sure 58.5:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, werden niedergeworfen, wie diejenigen vor ihnen niedergeworfen worden sind. Wir haben ja doch klare Zeichen hinabgesandt. Und für die Ungläubigen wird es schmachvolle Strafe geben.

Sure 58.20:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten.

http://www.islam.de/13827.php?sura=58

Sure 8.55:

Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

http://www.islam.de/13827.php?sura=8

torun
18.08.2010, 10:01
Tja, ueber all die alltaeglichen antijuedischen Hetzsendungen im PA-TV oder auf anderen arabisch / tuerkischen Sendern regt sich kein Mensch hier auf.

Im Islam sollen laut Koran jeden Tag Juden gedemuetigt werden:



Sure 58.5:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, werden niedergeworfen, wie diejenigen vor ihnen niedergeworfen worden sind. Wir haben ja doch klare Zeichen hinabgesandt. Und für die Ungläubigen wird es schmachvolle Strafe geben.

Sure 58.20:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten.

http://www.islam.de/13827.php?sura=58

Sure 8.55:

Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

http://www.islam.de/13827.php?sura=8




Wo wir gerade bei Fotos sind. Wolltest du nicht eines einstellen, das uns deinen heiligen Stein zeigt ?

umananda
18.08.2010, 10:12
Intelligente Menschen bleiben nicht auf einem Punkt stehen, sondern betrachten einen Sachverhalt möglichst von allen Seiten.

Beim Denken ist es nahezu unerläßlich, sich zuverlässige, neutrale Fakten zu beschaffen, verschiedene Positionen zu betrachten, sonst kommt man zwangsläufig zu falschen Ergebnissen.

Deine dümmlichen Tiefschläge kannst Du Dir an den Hut stecken. Auch meine Familie, wie die allermeisten deutschen Familien, hat NS-Opfer zu beklagen. Deshalb habe ich nicht die geringste Veranlassung, NS-Opfer zu verspotten, im Gegenteil.

Du kannst eine Sache von allen Seiten nur betrachten, wenn du deinen Standort jeweils veränderst ... also trotzdem einen einnimmst .. es ist schon erheiternd, wenn ein Dummkopf einen Denker spielen möchte ohne jemals das Denken "begriffen" zu haben. Du widersprichst im Grunde nicht mir ... sondern vielen Vordenkern ... denn letztendlich wurde jeder Gedanke schon einmal gedacht.

Wir können ihn bestenfalls neu formulieren.

Servus umananda

Soshana
18.08.2010, 10:17
Wo wir gerade bei Fotos sind. Wolltest du nicht eines einstellen, das uns deinen heiligen Stein zeigt ?

Die alltaegliche Hetze der Muslime gegen Juden findet jeden Tag in der islamischen Welt statt und zwar seit 1400 Jahren ! X(

Einige aufschlussreiche Beispiele der juengsten Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EPfYCLNJyBU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6jtIPDAQdoY&feature=player_embedded

torun
18.08.2010, 10:20
Die alltaegliche Hetze der Muslime gegen Juden findet jeden Tag in der islamischen Welt statt und zwar seit 1400 Jahren ! X(

Einige Beispiele der juengsten Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EPfYCLNJyBU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6jtIPDAQdoY&feature=player_embedded

Wie traurig aber auch ! Und wie soll man deine Beiträge hier bewerten?
Was ist denn nun mit dem Foto ?

JensVandeBeek
18.08.2010, 10:21
...

Diese Photos entsprechen nicht dem ethischen Kodex der IDF und werden von ihr in folgender Erklaerung aufs Schaerfste verurteilt:

http://www.youtube.com/watch?v=aQFAvv8Htrk&feature=player_embedded

Lass das bitte.

Dass IDF gar kein Kodex hat und wie sie mit Menschen umgeht ist mehrfach von unabhängiger Organisation aus dem Ausland und Inland bewiesen.

Wenn wirklich irgendwelche ethnischen Kodex wirklich gibt, dann sind sie nicht Mal Papier wert, auf den sie geschrieben worden ist, das sie nicht eingehalten werden.

Außerdem es geht hier nicht um eine Vergleiche zwischen Religion, sondern schlicht einfach Verhalten einer Ex-Soldatin, die zu Diskussion steht.

Einstellen von Suren oder andere Nationalitäten oder Religionen zu thematisieren können nur Ablenkungen betrachtet werden, die sehr oft von Eure Fraktion praktiziert wird.

Fest steht, dass keiner von Euch hat bisher zustande gebracht Israel/Juden zu kritisieren und Selbstkritik auszuüben, als ob da alles perfekt laufen würde.

Eure ständige Versuche für alles eine Ausrede zu finden, verharmlosen, rechtfertigen, relativieren und bei fehlende Argumente themenfremde Vergleiche zu ziehen, andere Inhalte reinsetzen, auf die anderen zu zeigen und wenn das alles nicht ausreicht , die Quellen von andere User oder die User selbst zu kritisieren ist mehr als peinlich.

Es musst doch äußerst stressig sein, sich ständig in Verteidigungsposition zu befinden und auf alles reagieren zu müssen. Mit Euch will ich nicht tauschen

FranzKonz
18.08.2010, 10:27
Du kannst eine Sache von allen Seiten nur betrachten, wenn du deinen Standort jeweils veränderst ... also trotzdem einen einnimmst .. es ist schon erheiternd, wenn ein Dummkopf einen Denker spielen möchte ohne jemals das Denken "begriffen" zu haben. Du widersprichst im Grunde nicht mir ... sondern vielen Vordenkern ... denn letztendlich wurde jeder Gedanke schon einmal gedacht.

Wir können ihn bestenfalls neu formulieren.

Servus umananda

Ich akzeptiere Deine Kapitulation. ;)

Dayan
18.08.2010, 10:28
Mit Euch will ich nicht tauschenWir auch nicht mit dir!

Soshana
18.08.2010, 10:35
Lass das bitte.

Dass IDF gar kein Kodex hat und wie sie mit Menschen umgeht ist mehrfach von unabhängiger Organisation aus dem Ausland und Inland bewiesen.

Wenn wirklich irgendwelche ethnischen Kodex wirklich gibt, dann sind sie nicht Mal Papier wert, auf den sie geschrieben worden ist, das sie nicht eingehalten werden.

Außerdem es geht hier nicht um eine Vergleiche zwischen Religion, sondern schlicht einfach Verhalten einer Ex-Soldatin, die zu Diskussion steht.

Einstellen von Suren oder andere Nationalitäten oder Religionen zu thematisieren können nur Ablenkungen betrachtet werden, die sehr oft von Eure Fraktion praktiziert wird.

Fest steht, dass keiner von Euch hat bisher zustande gebracht Israel/Juden zu kritisieren und Selbstkritik auszuüben, als ob da alles perfekt laufen würde.

Eure ständige Versuche für alles eine Ausrede zu finden, verharmlosen, rechtfertigen, relativieren und bei fehlende Argumente themenfremde Vergleiche zu ziehen, andere Inhalte reinsetzen, auf die anderen zu zeigen und wenn das alles nicht ausreicht , die Quellen von andere User oder die User selbst zu kritisieren ist mehr als peinlich.

Es musst doch äußerst stressig sein, sich ständig in Verteidigungsposition zu befinden und auf alles reagieren zu müssen. Mit Euch will ich nicht tauschen

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGR4dEt0fwI/AAAAAAAAVI0/A9kVas3s5_s/s1600/Assad+and+Erdogan.jpg

Sie sind doch Tuerke ?

Wie schaut es eigentlich mit Eurem Kodex aus ?

Stichwort: Giftgaseinsatz gegen Kurden unter Eurem Fuehrer Erdogan !

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,711536,00.html

Hintergrund:

http://www.wmdinsights.com/I4/ME3_KurdsAccuse.htm

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184612

Photos vom tuerkischen Giftgaseinsatz:

http://hevallo.blogspot.com/2010/08/hevallo-posts-pictures-of-kurdish.html

Itchy
18.08.2010, 10:39
Sie sind doch Tuerke ?

Wie schaut es eigentlich mit Eurem Kodex aus ?



Junge Junge, Du solltest lieber Halma spielen.
Oder so...
Denn was Du hier argumentativ ablässt ist nicht sonderlich lesens- bzw. bedenkenswert.
So ein "Ätsch, selber" braucht kein Mensch.

Skaramanga
18.08.2010, 10:46
Solange Palästinenser meinen, es weiter riskieren zu können, Schalit gefangen zu halten, geht man mit palästinensischen Gefangenen offensichtlich noch viel zu human um. Euer Wattebäuschiges Menschenrechtsgedusel funktioniert in 98% der Welt einfach nicht.

JensVandeBeek
18.08.2010, 10:51
Sie sind doch Tuerke ?

Wie schaut es eigentlich mit Eurem Kodex aus ?

Stichwort: Giftgaseinsatz gegen Kurden unter Eurem Fuehrer Erdogan !

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,711536,00.html

Hintergrund:

http://www.wmdinsights.com/I4/ME3_KurdsAccuse.htm

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184612

Photos vom tuerkischen Giftgaseinsatz:

http://hevallo.blogspot.com/2010/08/hevallo-posts-pictures-of-kurdish.html

Dein "Beitrag" bestätigt genau das, was ich davor geschrieben habe !


Eure ständige Versuche für alles eine Ausrede zu finden, verharmlosen, rechtfertigen, relativieren und bei fehlende Argumente themenfremde Vergleiche zu ziehen, andere Inhalte reinsetzen, auf die anderen zu zeigen und wenn das alles nicht ausreicht , die Quellen von andere User oder die User selbst zu kritisieren ist mehr als peinlich.

Übrigens, diese Ex-Soldatin, beharrt darauf, dass sie nichts falsch gemacht und nicht beabsichtigt sich zu entschuldigen !

Soshana
18.08.2010, 10:58
Solange Palästinenser meinen, es weiter riskieren zu können, Schalit gefangen zu halten, geht man mit palästinensischen Gefangenen offensichtlich noch viel zu human um. Euer Wattebäuschiges Menschenrechtsgedusel funktioniert in 98% der Welt einfach nicht.

Die Hamas verhoehnt im folgenden Video die Geisel Gilad Shalit und dessen Familie.

Der IDF, die hier tatenlos seit 4 Jahren zuschauen muss, wird doch jeden Tag mit dieser Geiselnahme ins Gesicht gespuckt.

Gilad Shalit - Hamas Cartoon, Terroristic Psychological Warfare:

http://www.youtube.com/watch?v=veTtXCarLA0

Cicero1
18.08.2010, 11:03
Solange Palästinenser meinen, es weiter riskieren zu können, Schalit gefangen zu halten, geht man mit palästinensischen Gefangenen offensichtlich noch viel zu human um. Euer Wattebäuschiges Menschenrechtsgedusel funktioniert in 98% der Welt einfach nicht.

Zu human? Was für ein unsinniges Argument. Hunderte Palästinenser werden von Israel gefangen gehalten. Da ist der Verweis auf einen Gefangenen lächerlich.

Skaramanga
18.08.2010, 11:07
...
Hunderte Palästinenser werden von Israel gefangen gehalten. Da ist der Verweis auf einen Gefangenen lächerlich.

Hunderte sind offenbar noch viel zu wenig, und sie werden viel zu gut behandelt. Das Verhalten der Palis zeigt dies deutlich.

Soshana
18.08.2010, 11:08
Dein "Beitrag" bestätigt genau das, was ich davor geschrieben habe !



Übrigens, diese Ex-Soldatin, beharrt darauf, dass sie nichts falsch gemacht und nicht beabsichtigt sich zu entschuldigen !

Das Photo nimmt sich im Vergleich zum tuerkischen Giftgas eher harmlos aus.

Das von der tuerkischen Armee gegen Kurden verwendete Giftgas kann Sie anscheinend nur sehr wenig in Aufregung versetzen. :rolleyes:

Cicero1
18.08.2010, 11:10
Was erwartest Du? Das sie sich widerstandslos weiter ihr Land von den Israeliten rauben lassen und sich vertreiben lassen?

umananda
18.08.2010, 11:28
Solange Palästinenser meinen, es weiter riskieren zu können, Schalit gefangen zu halten, geht man mit palästinensischen Gefangenen offensichtlich noch viel zu human um. Euer Wattebäuschiges Menschenrechtsgedusel funktioniert in 98% der Welt einfach nicht.

So ist es ... der israelische Soldat Gilad Shalit wurde vor 1514 Tagen von der Terrororganisation Hamas in den Gaza-Streifen entführt. Er befindet sich noch immer in Geiselhaft. Ohne Kontakt zu seiner Familie ... wäre das ein Araber und Israelis die Entführer ... dann würde dieser Name in den Foren ständig präsent sein.

Servus umananda

ABAS
18.08.2010, 11:32
Die Israel Defense Forces ist für die Verteidigung Israel ins Leben gerufen worden ... und nicht für einen persönlichen Spass.

Servus umananda

Das stimmt unbestreitbar ! Damit Soldatinnen in Zukunft nicht
die Würde oder die körperliche Unversehrheit von Arabern und
anderen islamistischen Terroristen gefährden, schlage ich hier
die neue Waffenausrüstung für alle Soldatinnen des IDF vor.

Diese Ausrüstung kann auch bei den weiblichen ISAF-Kräften
im Kampf gegen die Taliban-Terroristen eingesetzt werden.
Die Pistole wurde in Absprache mit dem Aussenminister Guido
Schwesterwelle entwickelt und ist serienreif für die Auslieferung
in grossen Stückzahlen:

http://a.imageshack.us/img44/330/gund.jpg

torun
18.08.2010, 11:33
So ist es ... der israelische Soldat Gilad Shalit wurde vor 1514 Tagen von der Terrororganisation Hamas in den Gaza-Streifen entführt. Er befindet sich noch immer in Geiselhaft. Ohne Kontakt zu seiner Familie ... wäre das ein Araber und Israelis die Entführer ... dann würde dieser Name in den Foren ständig präsent sein.

Servus umananda

Er ist Soldat, er kennt das Risiko.

umananda
18.08.2010, 11:37
Was erwartest Du? Das sie sich widerstandslos weiter ihr Land von den Israeliten rauben lassen und sich vertreiben lassen?

Umgekehrt wird ein Schuh daraus ... was erwartest du? Das sich Israel widerstandslos den ständigen Raketenangriffe aussetzt? Wer eine Tatsache nach über sechzig Jahren ausblenden möchte ... riskiert es, am Ende alles zu verlieren. Es gibt keine Vertriebenen ... diesen Status kann man nicht vererben.

Servus umananda

torun
18.08.2010, 11:37
Das stimmt unbestreitbar ! Damit Soldatinnen in Zukunft nicht
die Würde oder die körperliche Unversehrheit von Arabern und
anderen islamistischen Terroristen gefährden, schlage ich hier
neue Ausrüstung für die Soldatinnen des IDF vor.

Diese Ausrüstung kann auch bei den weiblichen ISAF-Kräften
im Kampf gegen die Taliban-Bastarde eingesetzt werden.
Die Pistole wurde in Absprache mit dem Aussenminister Guido
Schwesterwelle entwickelt und ist serienreif für die Auslieferung
in grossen Stückzahlen:

http://a.imageshack.us/img44/330/gund.jpg

Wie weit würdest du denn dein Maul aufreissen, wenn die Hamas israelische Soldatinnen in dieser Art präsentieren würden ?

Roots
18.08.2010, 11:45
Er ist Soldat, er kennt das Risiko.

…war da nicht mal etwas, mit dem Kombattantenstatus?!

wille
18.08.2010, 11:45
Tja, ueber all die alltaeglichen antijuedischen Hetzsendungen im PA-TV oder auf anderen arabisch / tuerkischen Sendern regt sich kein Mensch hier auf.

Im Islam sollen laut Koran jeden Tag Juden gedemuetigt werden:

Sure 58.5:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, werden niedergeworfen, wie diejenigen vor ihnen niedergeworfen worden sind. Wir haben ja doch klare Zeichen hinabgesandt. Und für die Ungläubigen wird es schmachvolle Strafe geben.

Sure 58.20:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten.

http://www.islam.de/13827.php?sura=58

Sure 8.55:

Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

http://www.islam.de/13827.php?sura=8




Diese Suren haben mit Spiritualität nicht das Geringste zu tun. Es sind einfach nur Anweisungen und Behauptungen ohne jeden geistigen Inhalt!

DSol
18.08.2010, 11:47
Du glaubst gar nicht, wie egal mir das Schicksal der von dieser IDF-Schlampe beglückten Palis ist. Um die geht es nicht. Es geht um das Bild der "sauberen" IDF, die sich doch nur stets zur Wehr setzt. Doch wissen wir seit dem Völkerrecht, dass Armeen nicht bestrafen dürfen. Die Aussage der Bilder jedoch ist eine des Strafens überführende.

Aber auch das ist nicht der eigentliche Punkt, sondern dass es offensichtlich kein Einzelfall sein kann! Warum "kann"? Ganz einfach -was jeder macht, das ist erlaubt. Der schlichte Geist der "Soldatin" verführte sie zu dieser irrigen Annahme, denn sonst wäre ihr ganz sicher nicht in den Sinn gekommen, solche "Praktiken" ausgerechnet bei youtube ins weltweite Netz zu setzen. Es muss ganz offensichtlich ein solcher Geist in dieser "Armee" herrschen, der solch ein Verhalten als Norm gelten lässt. Ein Russe hätte das nicht gemacht, weil er sich zumindest der Strafbarkeit seines Tuns bewusst gewesen wäre. Und das, mein Lieber, ist der vielsagende Unterschied zwischen den systematischen Mordbrennern der Israeliten und einem wildgewordenen Russen, der in Tschetschenien einem Kameltreiber die Leviten final liest: das eine ist System, das andere ist lediglich Methode.

Auf dem Photo sieht man doch nur gefesselte Gefangene, wie bei jeder Verhaftung auch in D. Von was für Praktiken du schreibst, wird wohl immer ein Geheimnis sein.

torun
18.08.2010, 11:49
…war da nicht mal etwas, mit dem Kombattantenstatus?!

Das setzt einen regulären Krieg voraus, zwischen regulären Armeen. Aber da es keinen palästinensischen Staat gibt ( so eure Lesart ), gibt es da auch keine reguläre Armee, die irgendeinen Status anerkennen muß.

Stechlin
18.08.2010, 11:49
Wenn es um geistige Verkommenheit geht stehen die Deutschen den Israelis ja nun in nichts nach oder wie nennt man es wenn Jugendliche auf andere Jugendliche einprügeln und dies mit der Handykamera aufnehmen und voller Stolz dann durch die Netze jagen ?
Oder wenn deutsche Soldaten ihre Kameraden drangsalieren ?

Nun könntest Du natürlich damit argumentieren, daß es sich dabei um Gefangene handelt die nun, ach so schlecht, von einer israelischen Soldatin gedemütigt werden, die Frage wäre nur dann was verwerflicher ist; Demütigungen zwischen " Kriegsgegnern " oder die alltäglichen Demütigungen von Menschen in einem Land wo Friede herrscht.

Es geht aber nicht um Deutsche oder deutsche Soldaten, sondern um die Israeliten. Und worauf ich hinaus will, das habe ich eingehend beschrieben.

Dein Versuch, die IDF hier reinzuwaschen, indem Du auf Kosten der Deutschen und ihrer Soldaten zu relativieren versuchst, ist schändlich!

wille
18.08.2010, 11:52
Zu human? Was für ein unsinniges Argument. Hunderte Palästinenser werden von Israel gefangen gehalten. Da ist der Verweis auf einen Gefangenen lächerlich.

Da siehst du wieviel Gangster im Gaza leben. Ich bin auch dafür die Pal. mit noch mehr Härte zu begegnen.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/gallery/wp-contentgalleryforum/hamas_terroristen.jpg

torun
18.08.2010, 11:56
Da siehst du wieviel Ganster im Gaza leben. Ich bin auch dafür die Pal. mit noch mehr Härte zu begegnen.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/gallery/wp-contentgalleryforum/hamas_terroristen.jpg

Zu sehen sind derer sieben auf dem Bild. Dann mach dich mal auf den Weg und gehe sie mal so richtig hart an. Dürfte doch eine leichte Übung sein, wie man euch Sesselstrategen so kennt, kommt ihr dabei noch nicht mal ins Schwitzen.

henriof9
18.08.2010, 12:00
Es geht aber nicht um Deutsche oder deutsche Soldaten, sondern um die Israeliten. Und worauf ich hinaus will, das habe ich eingehend beschrieben.

Dein Versuch, die IDF hier reinzuwaschen, indem Du auf Kosten der Deutschen und ihrer Soldaten zu relativieren versuchst, ist schändlich!

Falsch, ich wasche nicht rein sondern werfe lediglich nicht mit Steinen wenn ich im Glashaus sitze.

Wenn man sich grundsätzlich darüber erregen will wie Menschen in der Gefangenschaft behandelt werden ist es das Eine, sich aber nur über Gefangene in israelischen Gefängnissen zu erregen und den Rest auszublenden ist nicht nur schändlich sondern schlichtweg verlogen.

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:01
Deine Aussage ist gehaltlos -diese und die davor auch.

...wenn Du meinst...es sagt alles was zu dem Fall zu sagen ist..

Knud

wille
18.08.2010, 12:02
Solange Palästinenser meinen, es weiter riskieren zu können, Schalit gefangen zu halten, geht man mit palästinensischen Gefangenen offensichtlich noch viel zu human um. Euer Wattebäuschiges Menschenrechtsgedusel funktioniert in 98% der Welt einfach nicht.

Richtig; solange Gilad Shalid nicht frei ist, haben die Palis kein Anrecht auf den kleinsten Respekt.....


http://www.jewlicious.com/wp-content/uploads/2009/07/Gilad_Shalit.jpeg

ABAS
18.08.2010, 12:02
Wie weit würdest du denn dein Maul aufreissen, wenn die Hamas israelische Soldatinnen in dieser Art präsentieren würden ?

Was Antisemiten und Plästinenser-Speichellecker wie Dir völlig
aus dem Sinn geht, ist wie die Hamas oder andere Terroristen
mit IDF-Soldatinnen umgehen. Derartige Vorfälle kommen nicht
in die Öffentlichkeit.

Kann sich jeder mit gesundem Menschenverstand vorstellen, was
diese Hamas- oder Taliban Bastarde in Bezug auf ihre eigentümlichen
Wertvorstellungen von Frauen, dann mit IDF-Soldatinnen oder ISAF
Soldatinnen in Afghanistan machen. Misshandeln, missbrauchen, töten
und dann verscharren. Oder im Video medienwirksam enthaupten.

Viele verdrängen das lieber, ich verdränge das nicht und kann mir
genau vorstellen, was diesen Soldatinnen, wenn Sie bei operativen
Einsätzen in die Hände des frauenverachenden Gegeners geraten,
passiert.

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:02
Da siehst du wieviel Ganster im Gaza leben.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/gallery/wp-contentgalleryforum/hamas_terroristen.jpg


man sollte diese Typen einfangen,auf ein freies Feld stellen und dann sprengen..

Knud

torun
18.08.2010, 12:07
Was Antisemiten und Plästinenser-Speichellecker wie Dir völlig
aus dem Sinn geht, ist wie die Hamas oder andere Terroristen
mit IDF-Soldatinnen umgehen. Derartige Vorfälle kommen nicht
in die Öffentlichkeit.

Kann sich jeder mit gesundem Menschenverstand vorstellen, was
diese Hamas- oder Taliban Bastarde in Bezug auf ihre eigentümlichen
Wertvorstellungen von Frauen, dann mit IDF-Soldatinnen oder ISAF
Soldatinnen in Afghanistan machen. Misshandeln, missbrauchen, töten
und dann verscharren. Oder im Video medienwirksam enthaupten.

Viele verdrängen das lieber, ich verdränge das nicht und kann mir
genau vorstellen, was diesen Soldatinnen, wenn Sie bei operativen
Einsätzen in die Hände des frauenverachenden Gegeners geraten,
passiert.

Was du natürlich stante pede hier beweisen kannst !

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:08
So ist es ... der israelische Soldat Gilad Shalit wurde vor 1514 Tagen von der Terrororganisation Hamas in den Gaza-Streifen entführt. Er befindet sich noch immer in Geiselhaft.

Servus umananda


...da sieht man wie es die Islamisten mit den Menschenrechten halten...
als demokratisches Land kann Israel,die Faust in der Tasche geballt,das nur erdulden....
ein nicht demokratisches System,mit Islamistengefangenen,würde jede Stunde einen erschießen bis der der eigene Mann/Frau wieder frei ist..

Knud

umananda
18.08.2010, 12:13
Er ist Soldat, er kennt das Risiko.

Nun, jeder kennt das Risiko. Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass die Vorgehensweise der Hamas damit gerechtfertigt ist?

Auch Hamas-Aktivisten kennen das Risiko und arabische Zivilisten ebenso, wenn sie bewaffnete Hamas-Aktivisten in ihren Wohngebieten dulden.

Hier geht es aber nicht um das Risikobewusstsein, sondern um die Heuchelei, sich über ein paar Bilder auf Facebook zu entrüsten .. und das hat auch dann keine Glaubwürdigkeit, da es die IDF nicht gutheißt, wenn Soldaten sich öffentlich damit brüsten wollen. Für persönliche Profilneurosen gibt es bei der Israel Defense Forces nun einmal keinen Platz.

Servus umananda

Lobo
18.08.2010, 12:17
Auch Hamas-Aktivisten kennen das Risiko und arabische Zivilisten ebenso, wenn sie bewaffnete Hamas-Aktivisten in ihren Wohngebieten dulden.


Diese feigen Zivilistenschweine aber auch. X(

Lobo
18.08.2010, 12:18
ähm, in deinem Profil steht du seiest Jude. :depp:

Darf ein Jude sich nicht kritisch gegenüber anderen Juden äußern?

DSol
18.08.2010, 12:18
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGR4dEt0fwI/AAAAAAAAVI0/A9kVas3s5_s/s1600/Assad+and+Erdogan.jpg

Sie sind doch Tuerke ?

Wie schaut es eigentlich mit Eurem Kodex aus ?

Stichwort: Giftgaseinsatz gegen Kurden unter Eurem Fuehrer Erdogan !

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,711536,00.html

Hintergrund:

http://www.wmdinsights.com/I4/ME3_KurdsAccuse.htm

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184612

Photos vom tuerkischen Giftgaseinsatz:

http://hevallo.blogspot.com/2010/08/hevallo-posts-pictures-of-kurdish.html

Ja er ist Türke gibt aber vor Jude zu sein :hihi: "Schau selbst im Profil : religiöse Einstellung = Judentum"

Ein Blender eben.

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:19
Wenn es um geistige Verkommenheit geht stehen die Deutschen den Israelis ja nun in nichts nach oder wie nennt man es wenn Jugendliche auf andere Jugendliche einprügeln und dies mit der Handykamera aufnehmen und voller Stolz dann durch die Netze jagen ?
Oder wenn deutsche Soldaten ihre Kameraden drangsalieren ?

Nun könntest Du natürlich damit argumentieren, daß es sich dabei um Gefangene handelt die nun, ach so schlecht, von einer israelischen Soldatin gedemütigt werden, die Frage wäre nur dann was verwerflicher ist; Demütigungen zwischen " Kriegsgegnern " oder die alltäglichen Demütigungen von Menschen in einem Land wo Friede herrscht.



....diese Szenen kommen immer mal wieder bei der kämfenden Truppe vor..
ob seinerzeit im Irak oder deutsche Soldaten in Afgh..die ihren Jeep mit Totenschädeln schmücken...

Soldaten im Kampfeinsatz sind in einer gewissen Ausnahmesituation,dennoch müssen solche Vorgänge streng geahndet werden,sie verderben auch die Moral der Truppe und sind für das Land,für das sie kämpfen,sehr schädlich..

Die US-Soldatinnen und Soldaten im Irak-Gefängnis,die auch solche Bilder gemacht haben,wurden hart bestraft und unehrenhaft entlassen,die deutsche Soldaten ebenfalls..hier muss Dummheit bestraft werden..

Knud

ABAS
18.08.2010, 12:30
Was du natürlich stante pede hier beweisen kannst !

Ich muss hier nichts beweisen ! Aber als analoges Beispiel für
grausames Vorgehen gegenüber Gefangenen führe ich den
Mord durch die Taliban an zwei Frauen des NGO Ärzteteams in
Afghanistan an. Wenn schon von den terroristischen Bastarden
Zivilpersonen gekillt werden und sich damit auch noch brüsten,
was hätten ISAF oder IDF Soldatinnen, die gefangen genommen
werden zu erwarten ?

Wir wollen mal schön auf dem Boden realistischer Beurteilung
der Ist-Situation bleiben. Bei Sympathisanten und Speichelleckern
des radikalen, extremen Islam-Terrorismus, wie Du es einer zu
sein scheinst, bleibt das leider oft oder fast immer ein Wunsch.
Die Gehirnwäsche bei Dir und Deinesgleichen ist leider zu weit
vorangeschritten, als das noch Umkehr im Denken zu erwarten
wäre.

torun
18.08.2010, 12:37
Ich muss hier nichts beweisen. Aber als analoges Beispiel für
grausames vorgehen gegenüber Gefangenen führe ich den
Mord durch Taliban an die beiden Frauen aus dem NGO Team
in Afghanistan an. Wenn schon von den terroristischen Batarden
Zivilpersonen gekillt werden, was hätten wohl Soldatinnen, die
gefangen genommen werden zu erwarten ?

Also wieder einmal nichts weiter als hirnlose Propaganda.
Und wer sich in "Kriegsgebieten" rumtreibt, sollte sich nicht wundern ein Opfer des Krieges zu werden.
Und weil du gerade so schön von Grausamkeit schwadronierst, was sind wohl die gezielten Abschüße von "vermeintlichen" Terroristen ?
Biste wieder mal mit dem Thema überfordert, oder warum wirste jetzt persönlich ?

wille
18.08.2010, 12:38
Zu sehen sind derer sieben auf dem Bild. Dann mach dich mal auf den Weg und gehe sie mal so richtig hart an. Dürfte doch eine leichte Übung sein, wie man euch Sesselstrategen so kennt, kommt ihr dabei noch nicht mal ins Schwitzen.

Nee du hast die hunderte Sympathisanten vergessen...

Israel hätte sie schon längst richtig hart angehen sollen. Leider wurden die Palis immer nur gestreichelt, weil sich die westl. Welt jedesmal in die Hose geschissen hat....

torun
18.08.2010, 12:40
Nee du hast die hunderte Sympathisanten vergessen...

Israel hätte sie schon längst richtig hart angehen sollen. Leider wurden die Palis immer nur gestreichelt, weil sich die westl. Welt jedesmal in die Hose geschissen hat....

Da du ja kein Scheißerle bist, nur zu . Viel Feind, viel Ehr

ABAS
18.08.2010, 12:40
....Und weil du gerade so schön von Grausamkeit schwadronierst, was sind wohl die gezielten Abschüße von "vermeintlichen" Terroristen ?

Das sind wirkungsvolle operative Einsätze, so wie es sich im
Anti-Terror-Krieg gehört.

wille
18.08.2010, 12:42
Diese feigen Zivilistenschweine aber auch. X(

Richtig... Selber schuld wenn ihnen was passiert, man muss halt eben keine Hamas in die Zivilistengegend lassen...

umananda
18.08.2010, 12:44
Diese feigen Zivilistenschweine aber auch. X(

Sie könnten zum Beispiel bei Kampfeinsätzen der IDF ihre Wohngebiete verlassen oder (was ja auch hin und wieder geschieht, der IDF die Standorte von Hamas-Verstecken melden. Oder glaubst du, dass sie die IDF daran hindern würde?

Wer also hindert die arabischen Zivilisten daran und vor allem weshalb?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:46
......... was sind wohl die gezielten Abschüße von "vermeintlichen" Terroristen ?



...vermeintlich wohl kaum,willst Du unterstellen,dass hier Unschuldige neutralisiert wurden? Nein,es waren schon die bekannten Drahtzieher des hinterhältigen Todes..und die zu liquidieren ist putative Notwehr und gezielte Bekämpfung des Feindes..schade um jeden Schuss der daneben ging..

Knud

wille
18.08.2010, 12:47
Und weil du gerade so schön von Grausamkeit schwadronierst, was sind wohl die gezielten Abschüße von "vermeintlichen" Terroristen ?
?

Abgeschossen werden nur Terroristen und das ist eigentlich richtig so!

Knudud_Knudsen
18.08.2010, 12:49
Wer also hindert die arabischen Zivilisten daran und vor allem weshalb?

Servus umananda


..wer Verbrecher wählt ist Mittäter,genau wie im Hitlerdeutschland und das es bei kriegerischen Auseinandersetzungen auch Kollateralschäden gibt ist eine normale Erfahrung..das ist in Kriegen nun einmal so..wer natürlich seine eigenen Familien als Schutzschild für sich missbraucht ist ein übler Schurke..aber das Familienopfer ist ja wohl bei Islamisten der Normalfall..

Knud

umananda
18.08.2010, 12:57
Also wieder einmal nichts weiter als hirnlose Propaganda.
Und wer sich in "Kriegsgebieten" rumtreibt, sollte sich nicht wundern ein Opfer des Krieges zu werden.
Und weil du gerade so schön von Grausamkeit schwadronierst, was sind wohl die gezielten Abschüße von "vermeintlichen" Terroristen ?
Biste wieder mal mit dem Thema überfordert, oder warum wirste jetzt persönlich ?

Weder werden mutmaßliche noch vermeintliche Terroristen von Israel neutralisiert ... Israel schickt keine schießwütigen Desperados durch die Weltgeschichte ...

Und es werden nur ausgesuchte Zielpersonen neutralisiert und keine Unbeteiligten ermordet.

Servus umananda

torun
18.08.2010, 13:00
Weder werden mutmaßliche noch vermeintliche Terroristen von Israel neutralisiert ... Israel schickt keine schießwütigen Desperados durch die Weltgeschichte ...

Und es werden nur ausgesuchte Zielpersonen neutralisiert und keine Unbeteiligten ermordet.

Servus umananda

Nur auf unbewaffnete Schiffe.

Octopus
18.08.2010, 14:07
Wehrlose Gefangene zu verhöhnen ist sadistisch, daran ändert auch ein Verweis auf Grausamkeiten der anderen Seite nichts.



Wenn ich meinem Nachbarn in den Garten pinkle, ist das auch dann eklig, wenn er zuvor einen Tank voll Jauche über meinen Rasen gekippt hat.
Was ist so schwer daran, mal einen Fehler eines Israelis zuzugeben? Wieso fällt dir nichts besseres ein, als ablenken zu wollen?



Mach hier keinen auf dicke Hose, Argumente wären nützlicher.

ist das wirklich so schwer zu verstehen ?

die allermeisten juden (hier) kennen nur eine schuld-die der anderen !

Octopus
18.08.2010, 14:21
Ist ja gut ... er war Jude. Aber Heinrich Heine war beileibe nicht der BESTE und vor allem nicht der einzige Jude ... aber das interessiert mich im Grunde herzlich wenig. Ob man Karl Kraus ... Ludwig Wittgensten ... Arthur Schnitzler ... Sigmund Freund ... Albert Einstein ... et cetera in den Zeugenstand beruft ... die Nazis haben 1933 einen unvorstellbaren Vernichtungskrieg gegen das Abendland vom Zaun gebrochen ... das bleibt im Gedächtnis der Völker. Ob sie nun jüdisch oder nichtjüdisch sind.

Servus umananda

womit wir wieder bei der alleinkriegsschuldlüge wären.
und-gerade auch die KÜNSTLER die im III. reich verblieben sind waren nicht von schlechten eltern. :cool2:

Octopus
18.08.2010, 14:26
Es gab auch Wikinger in Mittelamerika und Chinesen in Indien. Na und? Das heißt nicht, dass sie ein Teil der jeweiligen Kultur sind.

Ihr seid Türken! Das merkt man nicht zuletzt an eurem barbarischen Gehabe.

Jede hohe Kultur - ob Ägypter, Griechen, Römer oder Deutsche - haben euch verachtet. Den Römern wart ihr die "Feinde der Menschheit". Selbst Nietzsche hat sich bloß als Antiantisemit bezeichnet, weil er Menschen verachtete, die euch zu viel Beachtung schenkten. Keinesfalls, weil er euch auch nur im Ansatz mochte. Selbst Goethe spottete über euch!

aaaaalllllles böse, bösea ntisemiten.
daran trägt der jude natürlich keine mitschuld, die HAUPTverantwortung, iwo.

Maxvorstadt
18.08.2010, 14:26
Nun, jeder kennt das Risiko. Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass die Vorgehensweise der Hamas damit gerechtfertigt ist?

Auch Hamas-Aktivisten kennen das Risiko und arabische Zivilisten ebenso, wenn sie bewaffnete Hamas-Aktivisten in ihren Wohngebieten dulden.

Hier geht es aber nicht um das Risikobewusstsein, sondern um die Heuchelei, sich über ein paar Bilder auf Facebook zu entrüsten .. und das hat auch dann keine Glaubwürdigkeit, da es die IDF nicht gutheißt, wenn Soldaten sich öffentlich damit brüsten wollen. Für persönliche Profilneurosen gibt es bei der Israel Defense Forces nun einmal keinen Platz.

Servus umananda

:top: Genau. Was haben eigentlich Bilder von Gefangenen im Facebook zu suchen? Dieses Facebook ist schon eine komische Einrichtung. Meine Kinder sind da auch dabei und manchmal zweigen sie mir Bilder, vor allem meine Jüngste, von Konzerten. Jetzt ist sie auch gerade beim Frequency Festival bei Salzburg. Da werden Dinge ausgeplaudert, da wackelt man nur noch mit den Ohren. germane

Octopus
18.08.2010, 14:29
Sie kommt spät, aber sie kommt.
Habe ihren Einsatz eigentlich schon früher erwartet.
Immer wieder schön zu lesen, wenn sich die Salonjuden damit brüsten was ihre Glaubensbrüder früher so alles drauf hatten. Was sie natürlich nur konnten, weil andere ihnen die Mittel dazu gaben.

:top:

wobei das wort salonjude sehr freundlich gewählt ist.

Octopus
18.08.2010, 14:31
Juden und Nichtjuden! In diese Kategorie ist die Welt also aufgeteilt?

für einen gläubigen juden ist es so.

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid
ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker
Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

Maxvorstadt
18.08.2010, 14:32
womit wir wieder bei der alleinkriegsschuldlüge wären.
und-gerade auch die KÜNSTLER die im III. reich verblieben sind waren nicht von schlechten eltern. :cool2:

Kaqnnst du eigentlich mal ohne deinen Nazidreck in einem Strang herumschmieren oder sind das bei dir Zwangshandlungen? :D

Octopus
18.08.2010, 14:38
Tja, ueber all die alltaeglichen antijuedischen Hetzsendungen im PA-TV oder auf anderen arabisch / tuerkischen Sendern regt sich kein Mensch hier auf.

Im Islam sollen laut Koran jeden Tag Juden gedemuetigt werden:



Sure 58.5:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, werden niedergeworfen, wie diejenigen vor ihnen niedergeworfen worden sind. Wir haben ja doch klare Zeichen hinabgesandt. Und für die Ungläubigen wird es schmachvolle Strafe geben.

Sure 58.20:

Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten.

http://www.islam.de/13827.php?sura=58

Sure 8.55:

Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

http://www.islam.de/13827.php?sura=8




ihr schenkt euch nicht viel, jüdin:

"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der
Jisraéliten." (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter,
zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu
Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf
Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid
ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker
Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda
zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf
geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

Octopus
18.08.2010, 14:46
Diese Suren haben mit Spiritualität nicht das Geringste zu tun. Es sind einfach nur Anweisungen und Behauptungen ohne jeden geistigen Inhalt!

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das
Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben
würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig
seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun
werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim
23b)

Die meisten Menschen reagieren auf diese Talmud-Zitate mit einer
Mischung aus Nicht-Glauben-Wollen und Entsetzen.

http://de.nntp2http.com/alt/fan/haraldschmidt/2007/07/126200a1a35d1bb8817b8ce96791a79b.html

Octopus
18.08.2010, 14:48
Da siehst du wieviel Ganster im Gaza leben. Ich bin auch dafür die Pal. mit noch mehr Härte zu begegnen.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/gallery/wp-contentgalleryforum/hamas_terroristen.jpg

gute idee-
eine bitte-schaltet euch doch ein für allemal GEGENSEITIIG aus-wäre eine WOHLTAT für die welt.

Octopus
18.08.2010, 14:54
Sie könnten zum Beispiel bei Kampfeinsätzen der IDF ihre Wohngebiete verlassen oder (was ja auch hin und wieder geschieht, der IDF die Standorte von Hamas-Verstecken melden. Oder glaubst du, dass sie die IDF daran hindern würde?

Wer also hindert die arabischen Zivilisten daran und vor allem weshalb?

Servus umananda

..da war doch was-warte mal-achja die-DEINE (tito)partisanen-warum haben die zivilisten nicht ihre häuser verlassen und aufgegeben ?(

Octopus
18.08.2010, 14:56
Weder werden mutmaßliche noch vermeintliche Terroristen von Israel neutralisiert ... Israel schickt keine schießwütigen Desperados durch die Weltgeschichte ...

Und es werden nur ausgesuchte Zielpersonen neutralisiert und keine Unbeteiligten ermordet.

Servus umananda

"neutralisiert" eine wunderbare wortwahl. :D

wille
18.08.2010, 15:00
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das
Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben
würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig
seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun
werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim
23b)

Die meisten Menschen reagieren auf diese Talmud-Zitate mit einer
Mischung aus Nicht-Glauben-Wollen und Entsetzen.

http://de.nntp2http.com/alt/fan/haraldschmidt/2007/07/126200a1a35d1bb8817b8ce96791a79b.html

Oij da sieht man deine Einfältigkeit.

Du vergleichtst den Talmud mit dem Koran.... Blöder geht es nicht mehr bei dir!

Aufklären werde ich dich nicht, weil du es sowieso nie verstehen würdest...
Besser du bleibst in deine Dummheit haften, und somit der Lächerlichkeit preis gegeben. :cool2:

Octopus
18.08.2010, 15:01
Kaqnnst du eigentlich mal ohne deinen Nazidreck in einem Strang herumschmieren oder sind das bei dir Zwangshandlungen? :D

jude, warum lügst du-tatsache ist, dass viele grossartige künstler im III. reich verblieben sind. :D

und "künstler" die entartete kunst schufen ihren scheissdreck nicht mehr produizieren konnten-meist juden.

im ausland-amerika durften sie weiter koten.

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:01
..da war doch was-warte mal-achja die-DEINE (tito)partisanen-warum haben die zivilisten nicht ihre häuser verlassen und aufgegeben ?(

Die Titopartisanen haben nicht von Wohngebieten aus operiert. Das sollte dir eigentlich klar sein, du historische Niete. Die deutsche Wehrmacht und die SS haben Geiselerschießungen willkürlich gemacht und haben die Leute gezielt erschossen. An die Waand gestellt sozusagen. :rolleyes:

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:02
jude, warum lügst du-tatsache ist, dass viele grossartige künstler im III. reich verblieben sind. :D

Hoit dei Fotzn du Naziverschnitt. :D

wille
18.08.2010, 15:02
"neutralisiert" eine wunderbare wortwahl. :D

Der Zweck ist wichtig und nicht die Wortwahl...:)

Octopus
18.08.2010, 15:06
Oij da sieht man deine Einfältigkeit.

Du vergleichtst den Talmud mit dem Koran.... Blöder geht es nicht mehr bei dir!

Aufklären werde ich dich nicht, weil du es sowieso nie verstehen würdest...
Besser du bleibst in deine Dummheit haften, und somit der Lächerlichkeit preis gegeben. :cool2:

eine dümmere, billigere ausrede fällt dir nicht ein ?
kein plausibles gegenargument habt ihr vorzubringen-nicht EINES :D

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:07
eine dümmere, billigere ausrede fällt dir nicht ein ?
kein plausibles gegenargument habt ihr vorzubringen-nicht EINES :D

Was soll man dir auch darauf antworten, wenn du laufend Offtopic bist? :flop:

wille
18.08.2010, 15:09
gute idee-
eine bitte-schaltet euch doch ein für allemal GEGENSEITIIG aus-wäre eine WOHLTAT für die welt.

Ich lasse dir den Vortritt.... Kannst gleich mit dem Strache anfangen...
Das wäre erst recht a Wohltat, und wenns nur für A. :cool2:

Octopus
18.08.2010, 15:10
Die Titopartisanen haben nicht von Wohngebieten aus operiert. Das sollte dir eigentlich klar sein, du historische Niete. Die deutsche Wehrmacht und die SS haben Geiselerschießungen willkürlich gemacht und haben die Leute gezielt erschossen. An die Waand gestellt sozusagen. :rolleyes:

bist du des wahnsinns knusprige beute ?

sie KOOPERIERTEN in vielen fällen und natürlich fanden die partisanen teilweise unterschlupf ibei der zivilbevölkerung, du pfeife !

und-die SS handelte grösstenteils im einklang mit der haager landkriegsordnung.
selbst die amis hielten eine gewisse quote an geiselererschiessungen für legitim-praktizierten dies aber nicht.

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:11
bist du des wahnsinns knusprige beute ?

sie KOOPERIERTEN in vielen fällen und natürlich fanden die partsianen teilweise unterschlupf, du pfeife !

und-die SS handelte grösstenteils im einklang mit der haager landkriegsordnung.
selbst die amis hielten eine gewisse quote an geiselererschiessungen für legitim-praktizierten dies aber nicht.

Unterschlupf ist was anderes, als sich aus Wohnhäusern heraus in Gefechtsposition zu begeben. Host mi. :]

Octopus
18.08.2010, 15:12
Hoit dei Fotzn du Naziverschnitt. :D

jüdischer fetzenschädel- gusch.:D

wille
18.08.2010, 15:12
eine dümmere, billigere ausrede fällt dir nicht ein ?
kein plausibles gegenargument habt ihr vorzubringen-nicht EINES :D

Jo mei, wenns nicht mal das Gegenargument verstehst....:)

Octopus
18.08.2010, 15:15
Was soll man dir auch darauf antworten, wenn du laufend Offtopic bist? :flop:

ich glaub du bist schon ganz senil geworden, lügenbaron

shoshana fängt hier mit suren an- OT !!!
und wenn ich dann euren talmud zitiere schwafelst du etwas von OT ?

wille
18.08.2010, 15:15
jüdischer fetzenschädel- gusch.:D

Du pass lieber auf dass bei Strache net steckenbleibst, wannst dich so tief vorwagst....:)

Octopus
18.08.2010, 15:16
Ich lasse dir den Vortritt.... Kannst gleich mit dem Strache anfangen...
Das wäre erst recht a Wohltat, und wenns nur für A. :cool2:

nö-ihr seid morderprobter-"neutralisiert" euch endlich-für immer und ewig. :D

wille
18.08.2010, 15:19
ich glaub du bist schon ganz senil geworden, lügenbaron

shoshana fängt hier mit suren an- OT !!!
und wenn ich dan euren talmud zitiere schwafelst du etwas von OT ?

Weil der Talmud in diesen Zusammenhang OT ist und die Suren eben nicht! Begreifen wirst du das aber sicher nicht.

Octopus
18.08.2010, 15:19
Unterschlupf ist was anderes, als sich aus Wohnhäusern heraus in Gefechtsposition zu begeben. Host mi. :]

aha, aus diesem unterschlupf heraus haben partisanen natürlich niemals geschossen-stellst du dich heute BESONDERS blöd oder sind dir wieder unter deinen würschtelfingern die patienten weggestorben :D

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:20
aha, aus diesem unterschlupf heraus haben partisanen natürlich niemals geschossen-stellst du dich heute BESONDERS blöd oder sind dir wieder unter deinen würschtelfingern die patienten weggestorben :D

Logisch nicht. Die haben doch ihren eigenen Nachschub nicht gefährdet. Tito war doch kein Idiot. :rolleyes:

Octopus
18.08.2010, 15:21
Jo mei, wenns nicht mal das Gegenargument verstehst....:)

als ob du je über ein solches verfügt hättest- :D

Cicero1
18.08.2010, 15:25
Die Titopartisanen haben nicht von Wohngebieten aus operiert.

Sie haben in Wohngebieten operiert und dabei einige hunderttausend Zivilisten ermordet.

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:26
Sie haben in Wohngebieten operiert und dabei einige hunderttausend Zivilisten ermordet.

Blödsinn. :D Sie haben zwar auch einige Menschenrechtsverletzungen begannen, aber trotzdem haben sie militärisch niemals von Wohngebieten aus deutsche Faschisten angegriffen.

Octopus
18.08.2010, 15:27
Du pass lieber auf dass bei Strache net steckenbleibst, wannst dich so tief vorwagst....:)

sprichst du aus eigener erfahrung-mit und bei deinen jüdischen brüdern :D

Terror- und Apartheidsregime Israel:
Diejenigen, die sich heute Juden nennen, (also überwiegend Abkömmlinge
des zentralasiatischen Volkes der Khasaren) rechtfertigen die brutale
Vertreibung der Palästinenser aus ihrer angestammten Heimat mit dem
scheinheiligen Argument, ihr Gott Jahwe habe das "Heilige Land"
ausschließlich ihnen geschenkt. Im Staat, der sich Israel (zu deutsch:
"Gottesstreiter") nennt, sind, ganz nach Manier der Nürnberger
Rassegesetze von 1935, Eheschließungen zwischen Juden und Nichtjuden
verboten. Israel schickt nahezu täglich Panzer und Bulldozer in
palästinensische Flüchtlingslager, um Häuser, Straßen und
landwirtschaftliche Flächen zu zerstören (vgl. Erubin 75a).
Außergerichtliche Exekutionen (sprich: die Ermordung vgl. Kidduschin
40b) von Palästinensern sind im zionistischen Regime ebenso an der
Tagesordnung wie die permanente Bedrohung und Demütigung der
palästinensischen Bevölkerung durch das israelische Militär (vgl. Baba
mezia 114b). UN-Sonderberichterstatter John Dugard nennt Israel ein
Apartheidsregime, das schlimmer sei als das seinerzeit international
boykottierte Südafrika. Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter
vertritt in seinem Buch "Palestine. Peace Not Apartheid" die gleiche
These. Vor diesem Hintergrund ist das Ergebnis einer im März 2007
veröffentlichten Umfrage der BBC nicht verwunderlich: Israel hat
weltweit das schlechteste Image. Selbst Staaten, die der ominösen
"Achse des Bösen" angehören, also etwa Iran oder Nord Korea, werden
von den meisten Menschen weltweit positiver beurteilt als Israel.
Siehe auch Jerusalem Post vom 6. März 2007: "BBC poll: Israel has
worst world image" http://tinyurl.com/yofzeg .
http://de.nntp2http.com/alt/fan/haraldschmidt/2007/07/126200a1a35d1bb8817b8ce96791a79b.html

Octopus
18.08.2010, 15:29
Weil der Talmud in diesen Zusammenhang OT ist und die Suren eben nicht! Begreifen wirst du das aber sicher nicht.

bist du schon GANZ enthirnt-das thema hier lautet:

Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

da haben die suren und der talmud genausowenig oder viel damit zu tun. :rolleyes:

Cicero1
18.08.2010, 15:31
Blödsinn. :D

Ich weiß nicht, was an der Ermordung von Zivilisten (Kroaten, Slowenen, Serben, Glottscheern und Donauschwaben) in großer Anzahl lustig sein soll?

Im Übrigen haben auch italienische und französische Partisanen aus Wohngebieten heraus operiert.

Octopus
18.08.2010, 15:32
Logisch nicht. Die haben doch ihren eigenen Nachschub nicht gefährdet. Tito war doch kein Idiot. :rolleyes:

..und seine mörderbande auch nicht :rolleyes:

natürlich haben auch partisanen aus häusern geschossen in denen sich die zivilbevölkerung aufhielt.
wenn deutsche wehrmachtssoldaten ihrer habhaft werden konnten wurde kurzer prozess gemacht-mit vollem recht.

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:33
Ich weiß nicht, was an der Ermordung von Zivilisten (Kroaten, Slowenen, Serben, Glottscheern und Donauschwaben) in großer Anzahl lustig sein soll?

Im Übrigen haben auch italienische und französische Partisanen aus Wohngebieten heraus operiert.

Du bringst da was durcheinander. Aber macht nichts. Ist nämlich sowieso Offtopic. :D

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:34
..und seine mörderbande auch nicht :rolleyes:

natürlich haben auch partisanen aus häusern geschossen in denen sich die zivilbevölkerung aufhielt.
wenn deutsche wehrmachtssoldaten ihrer habhaft werden konnten wurde kurzer prozess gemacht-mit vollem recht.

Woher weißt du das denn? Du redest einfach drauflos. :D

Octopus
18.08.2010, 15:36
Blödsinn. :D Sie haben zwar auch einige Menschenrechtsverletzungen begannen, aber trotzdem haben sie militärisch niemals von Wohngebieten aus deutsche Faschisten angegriffen.

depp-diese mörderbande und kriegsverbrecher haben dies natürlich ebenfalls getan wenn dies auch nicht die regel war.

und seit wann waren alle deutschen wehrmachtssoldaten ns-oder faschisten, jude ?

Octopus
18.08.2010, 15:38
Ich weiß nicht, was an der Ermordung von Zivilisten (Kroaten, Slowenen, Serben, Glottscheern und Donauschwaben) in großer Anzahl lustig sein soll?

Im Übrigen haben auch italienische und französische Partisanen aus Wohngebieten heraus operiert.

diesem juden erscheint alles lustig, soferne es nicht sein volk-seine rasse betraf.

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:38
depp-diese mörderbande und kriegsverbrecher haben dies natürlich ebenfalls getan wenn dies auch nicht die regel war.

und seit wann waren alle deutschen wehrmachtssoldaten ns-oder faschisten, jude ?

Scheißegal. Auch die deutsche Wehrmacht war an Kriegsverbrechen beteiligt. Was juckt mich die Reputation von deutschen Soldaten? Dich jucken ja auch keine Holocaustopfer, ganz im Gegenteil. :]

Octopus
18.08.2010, 15:40
Woher weißt du das denn? Du redest einfach drauflos. :D

ich KÖNNTE jetzt dir die gleiche frage stellen, oder warst du vor ort, fleischhacker ?

aber ich entschliesse mich doch dazu auf quellen zu verweisen, bisserle geduld.

editha:

Zu den von Partisanen durchgeführten Operationen zählen Sabotageakte, Spionage, Angriffe auf kleinere militärische Verbände des Feindes und Bekämpfung von Kollaborateuren. Partisanen operieren meistens aus der Deckung einer Zivilbevölkerung heraus. Die Gefahr für reguläre Kräfte durch Partisanen ist nur schwer greifbar, bindet aber Truppen. Ein Vorteil der Partisanen ist oft die genaue Ortskenntnis und die Möglichkeit, in der Bevölkerung unterzutauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Partisan

Maxvorstadt
18.08.2010, 15:49
ich KÖNNTE jetzt dir die gleiche frage stellen, oder warst du vor ort, fleischhacker ?

aber ich entschliesse mich doch dazu auf quellen zu verweisen, bisserle geduld.

Dann such mal schön im Internet. :lach:

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Dr. med. Maxvorstadt

:wink: Feierabend.

Octopus
18.08.2010, 15:54
Scheißegal. Auch die deutsche Wehrmacht war an Kriegsverbrechen beteiligt. Was juckt mich die Reputation von deutschen Soldaten? Dich jucken ja auch keine Holocaustopfer, ganz im Gegenteil. :]

nix scheissegal-alle REGULÄREN soldaten der beteiligten kriegsnationen waren TEILWEISE an verbrechen beteiligt.

der unterschied ist nur der, partisanen waren keine REGULÄRE armee und konnten sich daher weder auf das völkerrecht noch die haager landkriegsordnung berufen.

d.h. sie waren KRIEGSVERBRECHER ab dem zeitpunkt als sie den ersten schuss abgaben.

Octopus
18.08.2010, 16:00
Dann such mal schön im Internet. :lach:

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Dr. med. Maxvorstadt

:wink: Feierabend.

a) schon längst passiert und geantwortet
b) dass du blosse behauptungen aufstellst OHNE eine quelle nennen zu können, ausser getürkte wie deine letzte die du im netz aufgegabelt hast ( stichwort hitler-juden) ist dein, nicht mein problem. :lach:

borisbaran
18.08.2010, 16:39
Zu einem guten Zionisten gehört es, dem Rassendünkel dummdreist zu fröhnen. Wie es scheint, ein Familienmerkmal.
Was hat das mit Rasse zu tun???

wille
18.08.2010, 16:52
bist du schon GANZ enthirnt-das thema hier lautet:

Ehemalige israelische Soldatin erregt Ärger im Internet

da haben die suren und der talmud genausowenig oder viel damit zu tun. :rolleyes:

Ja warum kommst dann mit Talmudzitaten die du nicht verstehst? :rolleyes::rolleyes:

wille
18.08.2010, 16:53
sprichst du aus eigener erfahrung-mit und bei deinen jüdischen brüdern :D

Terror- und Apartheidsregime Israel:
Diejenigen, die sich heute Juden nennen, (also überwiegend Abkömmlinge
des zentralasiatischen Volkes der Khasaren) rechtfertigen die brutale
Vertreibung der Palästinenser aus ihrer angestammten Heimat mit dem
scheinheiligen Argument, ihr Gott Jahwe habe das "Heilige Land"
ausschließlich ihnen geschenkt. Im Staat, der sich Israel (zu deutsch:
"Gottesstreiter") nennt, sind, ganz nach Manier der Nürnberger
Rassegesetze von 1935, Eheschließungen zwischen Juden und Nichtjuden
verboten. Israel schickt nahezu täglich Panzer und Bulldozer in
palästinensische Flüchtlingslager, um Häuser, Straßen und
landwirtschaftliche Flächen zu zerstören (vgl. Erubin 75a).
Außergerichtliche Exekutionen (sprich: die Ermordung vgl. Kidduschin
40b) von Palästinensern sind im zionistischen Regime ebenso an der
Tagesordnung wie die permanente Bedrohung und Demütigung der
palästinensischen Bevölkerung durch das israelische Militär (vgl. Baba
mezia 114b). UN-Sonderberichterstatter John Dugard nennt Israel ein
Apartheidsregime, das schlimmer sei als das seinerzeit international
boykottierte Südafrika. Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter
vertritt in seinem Buch "Palestine. Peace Not Apartheid" die gleiche
These. Vor diesem Hintergrund ist das Ergebnis einer im März 2007
veröffentlichten Umfrage der BBC nicht verwunderlich: Israel hat
weltweit das schlechteste Image. Selbst Staaten, die der ominösen
"Achse des Bösen" angehören, also etwa Iran oder Nord Korea, werden
von den meisten Menschen weltweit positiver beurteilt als Israel.
Siehe auch Jerusalem Post vom 6. März 2007: "BBC poll: Israel has
worst world image" http://tinyurl.com/yofzeg .
http://de.nntp2http.com/alt/fan/haraldschmidt/2007/07/126200a1a35d1bb8817b8ce96791a79b.html

Papperlapap....

Octopus
18.08.2010, 16:54
Papperlapap....

was für ein arschument :D

wille
18.08.2010, 16:56
aaaaalllllles böse, bösea ntisemiten.
daran trägt der jude natürlich keine mitschuld, die HAUPTverantwortung, iwo.

Schön dass du dich dazu bekennst... :)

wille
18.08.2010, 16:56
was für ein arschument :D

Ist ja auch von dir die Rede...

Octopus
18.08.2010, 17:03
Ist ja auch von dir die Rede...

das glaubst du, lieber nasenbär. :D

Freelancer
18.08.2010, 17:45
Blödsinn. :D Sie haben zwar auch einige Menschenrechtsverletzungen begannen, aber trotzdem haben sie militärisch niemals von Wohngebieten aus deutsche Faschisten angegriffen.Du hast offensichtlich gar keine Ahnung.

Freelancer
18.08.2010, 17:48
Noch mehr Bilder aufgetaucht:

More photos of captured prisoners cause outcry
http://images.smh.com.au/2010/08/18/1792779/Soldiers1-420x0.jpg
A photo from a Facebook page established by Breaking the Silence shows Israeli soldiers, their faces blurred, posing beside a captured Palestinian
http://www.smh.com.au/world/more-photos-of-captured-prisoners-cause-outcry-20100818-12f9m.html

Octopus
18.08.2010, 17:56
Du hast offensichtlich gar keine Ahnung.

keinen blauen dunst hat er-aber quaken, das kann er.
oder er lügt das blaue vom himmel-dies halte ich sogar für noch wahrscheinlicher.

Felix Krull
18.08.2010, 18:02
Noch mehr Bilder aufgetaucht:

More photos of captured prisoners cause outcry
http://images.smh.com.au/2010/08/18/1792779/Soldiers1-420x0.jpg
A photo from a Facebook page established by Breaking the Silence shows Israeli soldiers, their faces blurred, posing beside a captured Palestinian
http://www.smh.com.au/world/more-photos-of-captured-prisoners-cause-outcry-20100818-12f9m.html
Scheiß Israel - echt. Widerwärtig, man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Komplett entsozialisierte, enthemmte Barbaren die sich auf einem religiösen und rassistischen Wahn-Trip befinden, keinen Furz besser als die Taliban.

Ekelerregend beschreibt's nicht mal ansatzweise. Dafür muß erst ein neues Wort erfunden werden :kotz:

Octopus
18.08.2010, 18:06
Scheiß Israel - echt. Widerwärtig, man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Komplett entsozialisierte, enthemmte Barbaren die sich auf einem religiösen und rassistischen Wahn-Trip befinden, keinen Furz besser als die Taliban.

Ekelerregend beschreibt's nicht mal ansatzweise. Dafür muß erst ein neues Wort erfunden werden :kotz:

richtig-deshalb wäre es ja so wünschenswert, wenn sich diese beiden religiösen fanatischen parteien mit ihren perversen schriften gegenseitig eliminieren würden.

Soshana
18.08.2010, 19:58
Scheiß Israel - echt. Widerwärtig, man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Komplett entsozialisierte, enthemmte Barbaren die sich auf einem religiösen und rassistischen Wahn-Trip befinden, keinen Furz besser als die Taliban.

Ekelerregend beschreibt's nicht mal ansatzweise. Dafür muß erst ein neues Wort erfunden werden :kotz:

http://pjs3zq.bay.livefilestore.com/y1pgi_-ldqbmZFyDDsMJ8t2VRg5R3-gSQd95_Jm26p-FeBPKUjFVouhQvpUHQ2NJubyBkym4DZ15SsimiPTvYxJCQ

IDF Girls koennen auch ganz lieb sein ! ;)

Und nochmals: Die IDF hat die Photos aufs Schaerfste verurteilt !



August 17, 2010...12:27
Capt. Barak Raz Responds to Shameful Facebook Photos Uploaded by Discharged IDF Soldier

Capt. Barak Raz of the IDF Spokesperson’s Unit responds to the disgraceful behavior of the former IDF soldier who uploaded shameful pictures to her Facebook profile.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/17/capt-barak-raz-responds-to-shameful-facebook-photos-uploaded-by-discharged-idf-soldier-17-aug-2010/

60 Years of Women’s Service in the IDF, 18 Aug 2010 ( Praesentation ):

http://idfspokesperson.com/2010/08/18/60-years-of-womens-service-in-the-idf-18-aug-2010/

borisbaran
18.08.2010, 21:01
@#246
MMMmm, that's what I call sweetheart with guns :] :]

Freelancer
18.08.2010, 21:55
IDF Girls können auch besondes brutal sein, weil sie sich gegenüber den Männern beweisen wollen, dass sie "tough" mit Palästinensern umgehen können.

wille
18.08.2010, 22:00
http://pjs3zq.bay.livefilestore.com/y1pgi_-ldqbmZFyDDsMJ8t2VRg5R3-gSQd95_Jm26p-FeBPKUjFVouhQvpUHQ2NJubyBkym4DZ15SsimiPTvYxJCQ



Hübsche Mädels mit Intelligenz in den Augen. :]:]:]:]:]

Octopus
18.08.2010, 22:02
Hübsche Mädels mit Intelligenz in den Augen. :]:]:]:]:]

dass jüdinnen oft hübsch sind, bestreite ich nicht.
was die augen betrifft-ja ganz im gegensatz zu den verschlagenen eines kriminellen friedman. :D

wille
18.08.2010, 22:03
IDF Girls können auch besondes brutal sein, weil sie sich gegenüber den Männern beweisen wollen, dass sie "tough" mit Palästinensern umgehen können.

Grundsätzlich gilt; Palästintnser betteln geradezu darum, dass man sie in den Hintern tritt. Und hie und da lassen sich mal auch Mädels herab denen ihr Wunsch zu erfüllen! :)

Widder58
18.08.2010, 22:08
http://pjs3zq.bay.livefilestore.com/y1pgi_-ldqbmZFyDDsMJ8t2VRg5R3-gSQd95_Jm26p-FeBPKUjFVouhQvpUHQ2NJubyBkym4DZ15SsimiPTvYxJCQ

IDF Girls koennen auch ganz lieb sein ! ;)

Und nochmals: Die IDF hat die Photos aufs Schaerfste verurteilt !



August 17, 2010...12:27
Capt. Barak Raz Responds to Shameful Facebook Photos Uploaded by Discharged IDF Soldier

Capt. Barak Raz of the IDF Spokesperson’s Unit responds to the disgraceful behavior of the former IDF soldier who uploaded shameful pictures to her Facebook profile.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/17/capt-barak-raz-responds-to-shameful-facebook-photos-uploaded-by-discharged-idf-soldier-17-aug-2010/

60 Years of Women’s Service in the IDF, 18 Aug 2010 ( Praesentation ):

http://idfspokesperson.com/2010/08/18/60-years-of-womens-service-in-the-idf-18-aug-2010/

Was mich da doch immer wieder interessiert ist, ob die IDF-Pussys bevor sie auf Kinder schießen sich noch rasch die Haare machen und etwas Rouge auflegen.
In einen Kampf mit echten Gegnern werden sie wohl kaum verwickelt...
Aber auch da eine Frage an die Expertin: Haben die ein Schminkköfferchen dabei, im Falle sie müssen ins Gras beißen will man doch gut aussehen....


http://1.1.1.4/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_sad.gif http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_impossible.gif http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/spruce_up.gif

peacemaker
18.08.2010, 22:11
http://pjs3zq.bay.livefilestore.com/y1pgi_-ldqbmZFyDDsMJ8t2VRg5R3-gSQd95_Jm26p-FeBPKUjFVouhQvpUHQ2NJubyBkym4DZ15SsimiPTvYxJCQ

IDF Girls koennen auch ganz lieb sein ! ;)

Und nochmals: Die IDF hat die Photos aufs Schaerfste verurteilt !



August 17, 2010...12:27
Capt. Barak Raz Responds to Shameful Facebook Photos Uploaded by Discharged IDF Soldier

Capt. Barak Raz of the IDF Spokesperson’s Unit responds to the disgraceful behavior of the former IDF soldier who uploaded shameful pictures to her Facebook profile.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/17/capt-barak-raz-responds-to-shameful-facebook-photos-uploaded-by-discharged-idf-soldier-17-aug-2010/

60 Years of Women’s Service in the IDF, 18 Aug 2010 ( Praesentation ):

http://idfspokesperson.com/2010/08/18/60-years-of-womens-service-in-the-idf-18-aug-2010/

donnerwetter, kann es sein das ihr samen der araber genommen habt, diese viele hünbsche pussys sehen aus wie echte arabische heiße ludern.
schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzz......:cool2:

Widder58
18.08.2010, 22:12
Hübsche Mädels mit Intelligenz in den Augen. :]:]:]:]:]

Wenn sie intelligent wären würden sie nicht in der IDF sein.


http://1.1.1.3/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/flirt.gif

Stechlin
18.08.2010, 22:15
Was hat das mit Rasse zu tun???

Ja mit welcher Kategorie möchtest Du denn aufwarten?

Widder58
18.08.2010, 22:15
donnerwetter, kann es sein das ihr samen der araber genommen habt, diese viele hünbsche pussys sehen aus wie echte arabische heiße ludern.
schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzz......:cool2:

Steinalter Versuch mit Frauen Seriosität zu suggerieren. dahinter steht die größte Mörderbande der aktuellen Welt.

Kreuzritter2685
18.08.2010, 22:31
Trotz der angeblichen Demütigungen, die den Fotografierten durch diese Bilder entstanden sind, hast du kein Problem damit, diese Demütigung durch die Weiterverbreitung und -verlinkung fortzuführen und auszuweiten.

Deine Doppelmoral ist offensichtlich. Oder, um es in deinen Worten auszudrücken:

'Ganz knusper scheinst du nicht zu sein.'

Ja, sehr wahrscheinlich haben die Gedemütigten sich heute hier angemeldet und schauen sich die von mir zu Informationszwecken verlinkten Bilder gerade an.
Null Punkte, Sie Depp:rolleyes: