PDA

Vollständige Version anzeigen : Sohn einfach vergessen oder Kevin allein auf der Tankstelle



WIENER
17.08.2010, 11:48
Ob die Beteiligten wohl im Sinn hatten, eine burgenländische Reality-Version des Hollywood-Klassikers "Kevin - Allein zu Haus" zu drehen? Ein Bub hat am Montagnachmittag mit seinem Vater und der Großmutter auf der Reise von Rumänien nach Deutschland auf einer Autobahntankstelle auf der A4 bei Nickelsdorf Rast gemacht und ging zur Toilette. Als der Bub wiederkam, bemerkte er jedoch, dass die beiden Erwachsenen ohne ihn weitergefahren waren...

Dem Deutschen Vater ist erst bei Mödling, etwa 100 Kilometer weiter, aufgefallen, dass der Bub nicht da ist. Völlig aufgebracht ist er dann zur nächsten Polizeiinspektion in Gaaden gefahren und hat den Kollegen erzählt, dass er glaubt, seinen Sohn bei der ungarischen Grenze vergessen zu haben", so der Beamte. "Daraufhin haben die Kollegen bei uns nachgefragt und konnten dem Deutschen mitteilen, dass es dem Bub gut geht und er bei uns auf dem Posten ist."

http://www.krone.at/Oesterreich/Kevin_-_Allein_zu_Haus_mitten_im_Burgenland-Bub_auf_A4_vergessen-Story-215706



Wenn ich so etwas lese, ist ja kein Einzelfall, frage ich mich immer wieder, ob solche Menschen überhaupt intellektuell in der Lage sind, ein Kraftfahrzeug zu lenken. Wer so Gedankenlos und Ferngesteuert unterwegs ist, ist doch eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Solche Menschen sollte man präventiv den Führerschein für immer entziehen. Wegen nachgewiesener Blödheit.

Peg Bundy
17.08.2010, 11:57
Wenn ich so etwas lese, ist ja kein Einzelfall, frage ich mich immer wieder, ob solche Menschen überhaupt intellektuell in der Lage sind, ein Kraftfahrzeug zu lenken. Wer so Gedankenlos und Ferngesteuert unterwegs ist, ist doch eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Solche Menschen sollte man präventiv den Führerschein für immer entziehen. Wegen nachgewiesener Blödheit.

Naja, es gibt schlimmere Verkehrsteilnehmer. Frauen zB. oder Männer mit Hut http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/3sauer.gif

Paul Felz
17.08.2010, 12:02
Ich hab' mal meine Frau vergessen :=

Peg Bundy
17.08.2010, 12:05
Ich hab' mal meine Frau vergessen :=

Und seitdem mußt Du unterm Tisch sitzen und das Licht ausmachen? :))

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:07
Ich hab' mal meine Frau vergessen :=

Hehe...die ist wieder da? Also hats nicht geklappt! :))

Peaches
17.08.2010, 12:26
Ich hab' mal meine Frau vergessen :=

Ich hab mal meinen Freund auf dem U-Bahnhof vergessen.
Irgendwie hab ich Verständnis für den Mann.

WIENER
17.08.2010, 12:43
Ich hab mal meinen Freund auf dem U-Bahnhof vergessen.
Irgendwie hab ich Verständnis für den Mann.


Das war sicher Absicht!

Landogar
17.08.2010, 12:51
Ich hab' mal meine Frau vergessen :=

Ich schätze mal, du wirst deine Gründe gehabt haben...:))

Paul Felz
17.08.2010, 12:54
Hehe...die ist wieder da? Also hats nicht geklappt! :))
Ich hatte vergessen, Ihr das Mobiltelefon wegzunehmen X(

Paul Felz
17.08.2010, 12:55
Und seitdem mußt Du unterm Tisch sitzen und das Licht ausmachen? :))
Das mußte ich vorher auch schon. Jetzt darf ich aber tagsüber nicht mehr ins Haus :heulsuse:

WIENER
17.08.2010, 12:57
Das mußte ich vorher auch schon. Jetzt darf ich aber tagsüber nicht mehr ins Haus :heulsuse:

Versuchs mal mit einer Schönheitsoperation:hihi:

Paul Felz
17.08.2010, 13:01
Versuchs mal mit einer Schönheitsoperation:hihi:

Ooch, seit meinem Unfall mit dem LKW geht es eigentlich :cool2:

Lilly
17.08.2010, 13:47
Meine Kinder konnte man nicht vergessen, das hätte man sofort gemerkt. :cool2: Allerdings habe ich einmal meinen Hund vor einem Laden vergessen. Ich bin an ihm vorbei nach Hause und erst dort fiel mir auf, dass er mich nicht, wie sonst, begrüßte. Es dauerte eine Weile, bis mir dämmerte, weshalb. :rolleyes:

Ich also wieder zurück und - Gott sei Dank - der Hund lag an Ort und Stelle, sah mich nur reichlich seltsam an. :=