PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland



Arthas
16.08.2010, 23:41
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

jak_22
16.08.2010, 23:45
http://www.jaksachsen.de/video/westen.jpg

Die Petze
16.08.2010, 23:51
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

Alter Lall....blas dich nicht so auf oder will dir einer an die Wäsche.....die globalen Finanzfürsten haben schon deinen Opa auf´s Feld geschickt....willst du dich jetzt auch für die arische Rasse Opfern.....uppppsss schon zu spät.....nimm doch den näxten Zug..........die Zions werden doch selbst nur benutzt und meinen sie spielen ganz oben mit.....genau wie du als deutsches Personal :))

GG146
16.08.2010, 23:58
Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

Das finde ich sehr bedenklich. Wo soll denn die Sonne untergehen, wenn es keinen Westen mehr gibt?

Ansonsten hätte ein dritter Weltkrieg natürlich einiges für sich, wie schon das bekannte Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" besagt.

Ein dritter Evolutionszug könnte nach der verfressensten Reptilienart (T-Rex, Spitzenprodukt 1. Evolutionszug bis zum Meteoriteneinschlag) und der heimtückischsten Affenart (Spitzenprodukt 2. Evolutionszug) vielleicht ein endgültiges Ergebnis hervorbringen, das der Herrscherrolle über diesen wunderschönen Planeten wirklich würdig ist.

jak_22
16.08.2010, 23:59
Das finde ich sehr bedenklich. Wo soll denn die Sonne untergehen, wenn es keinen Westen mehr gibt?

Ansonsten hätte ein dritter Weltkrieg natürlich einiges für sich, wie schon das bekannte Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" besagt.

Ein dritter Evolutionszug könnte nach der verfressensten Reptilienart (T-Rex, Spitzenprodukt 1. Evolutionszug bis zum Meteoriteneinschlag) und der heimtückischsten Affenart (Spitzenprodukt 2. Evolutionszug) vielleicht ein endgültiges Ergebnis hervorbringen, das der Herrscherrolle über diesen wunderschönen Planeten wirklich würdig ist.

Blatta orientalis. :]

Paul Felz
17.08.2010, 00:04
Blatta orientalis. :]
Rischtisch. MIB ;)

Die Petze
17.08.2010, 00:14
Blatta orientalis. :]

Ich denke eher an Amobea...alles andere scheint zu komplex...

kotzfisch
17.08.2010, 03:48
Arthas #1: Deine geistigen Fähigkeiten sind mit denen mit haselnußgroßer Stammganglien versehenen Stallkaninchen vergleichbar, ja unterschreiten diese leicht.

Insofern: Herzliche Gratulation zum freiwilligen Offenbarungseid der intell. Art.

Ich habe sehr gelacht.

Du bist sehr putzig.

schastar
17.08.2010, 05:34
aus einem Artikel dessen Link leider nicht mehr geht.


Für diese vorbeschriebene Kette zinsbedingter Krisenzeiten mag ein Artikel Zeugnis geben, der im Dezember 1988 von der deutschen Kundenzeitschrift "Sparkasse" veröffentlicht wurde, und zwar als Nachdruck eines Beitrags aus der gleichnamigen Zeitschrift des Sparkassenverbandes aus dem Jahre 1891(!) Dieser also vor mehr als einhundert Jahren geschriebene Artikel befasste sich mit dem Trend sinkender Zinsen gegen Ende des 19. Jahrhunderts und seinen Hintergründen, die er wie folgt erklärte:

Beitrags aus der Zeitschrift des Sparkassenverbandes aus dem Jahre 1891(!)

"Die Ursache für das Sinken des Zinsfußes wird vorzüglich darin gefunden, daß die besonders rentablen Kapitalanlagen großen Maßstabes heute erschöpft sind und nur Unternehmungen von geringer Ergiebigkeit übrig bleiben."
Und um den damals auf drei Prozent gesunkenen Zinssatz vor einem weiteren Fall zu bewahren, müßten – so hieß es weiter – "... die neuen Länder, beispielsweise Afrika, sehr rasch durch europäische Kapitalien erschlossen werden, damit einem solchen Sinken begegnet werde."
Doch da auch das die sinkende Zinsentwicklung nicht umkehren könne, schließt der Artikel aus der Sparkassenzeitung mit folgender inhaltsschwerer Aussage: "Nur ein allgemeiner europäischer Krieg könnte dieser Entwicklung Halt gebieten durch die ungeheure Kapitalzerstörung, welche er bedeutet."

Rennmaus
17.08.2010, 09:24
Arthas #1: Deine geistigen Fähigkeiten sind mit denen mit haselnußgroßer Stammganglien versehenen Stallkaninchen vergleichbar, ja unterschreiten diese leicht.

Insofern: Herzliche Gratulation zum freiwilligen Offenbarungseid der intell. Art.

Ich habe sehr gelacht.

Du bist sehr putzig.

Kein Grund, Kaninchen zu beleidigen!

pittbull
17.08.2010, 11:02
Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Soll das ein satirischer Beitrag sein? Wenn nicht: hat man Dich schon darauf hingewiesen, daß Du nicht alle Nadeln an der Tanne hast? :lach:

WIENER
17.08.2010, 11:27
Und immer wenn ich glaube dämlicher gehts nicht mehr, kommt ein noch dämlicherer Strang daher.

kotzfisch
17.08.2010, 11:45
Unfassbar,oder?

pittbull
17.08.2010, 12:01
Unfassbar,oder?
Demnächst wird er einen Thread eröffnen, in dem er rät, daß wir Signale an die Aliens schicken, damit diese kommen, und die USA à la Independence Day (http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_%281996%29) vernichten. ;)

Sauerländer
17.08.2010, 12:27
Soll das ein satirischer Beitrag sein? Wenn nicht: hat man Dich schon darauf hingewiesen, daß Du nicht alle Nadeln an der Tanne hast? :lach:
Dass es für diesen Weltkrieg auch bereits ein strategisches Konzept gibt, ist bekannt? :D

Tormentor
17.08.2010, 12:45
Inwiefern ein Kampf gegen unter anderem den Staat mit der größten nuklearen Kapazität zu gewinnen wäre, wieso die Bevölkerung für soetwas zu gewinnen sein sollte und wie die Vernichtung so vieler Menschen der Rettung der Menschheit dienen würde, hätte ich gerne mal etwas näher erläutert...

Sauerländer
17.08.2010, 13:01
Inwiefern ein Kampf gegen unter anderem den Staat mit der größten nuklearen Kapazität zu gewinnen wäre, wieso die Bevölkerung für soetwas zu gewinnen sein sollte und wie die Vernichtung so vieler Menschen der Rettung der Menschheit dienen würde, hätte ich gerne mal etwas näher erläutert...
Ich freue mich immer wieder, wenn ich es verlinken darf:

Treten Sie ein, treten Sie ein! Willkommen! Ignorieren sie dieses unmenschlich klingende Lachen einfach - das ist nur der Irrsinn, der Besitzer dieses Anwesens... (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79900&highlight=abwehrsystem&page=13)

Humer
17.08.2010, 13:04
Die Sehnsucht nach dem Untergang von der Arthas beseelt ist, tritt in schönster Klarheit hervor.

Leo Navis
17.08.2010, 13:07
Heil Arthas!

Und heil der antiwestlichen Allianz!

''Die Fahne hoch,
Die Reihen fest geschlossen ...''

Tormentor
17.08.2010, 13:24
Ich freue mich immer wieder, wenn ich es verlinken darf:

Treten Sie ein, treten Sie ein! Willkommen! Ignorieren sie dieses unmenschlich klingende Lachen einfach - das ist nur der Irrsinn, der Besitzer dieses Anwesens... (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79900&highlight=abwehrsystem&page=13)

Schade, gibt es da immernoch kein Update? Als Freund von Details bin ich einfach wahnsinnig auf die raffinierten Taktiken gespannt, die das kleine Deutschland einen nuklearen Angriff der nicht ganz so kleinen Vereinigten Staaten mal eben überleben und militärisch handlungsfähig verbleiben lassen.

pittbull
17.08.2010, 13:32
Heil Arthas!

Und heil der antiwestlichen Allianz!

''Die Fahne hoch,
Die Reihen fest geschlossen ...''
Drehst Du jetzt auch noch durch? ;)

Sauerländer
17.08.2010, 13:33
Schade, gibt es da immernoch kein Update? Als Freund von Details bin ich einfach wahnsinnig auf die raffinierten Taktiken gespannt, die das kleine Deutschland einen nuklearen Angriff der nicht ganz so kleinen Vereinigten Staaten mal eben überleben und militärisch handlungsfähig verbleiben lassen.
Aber das steht doch da - von dem Angriff kommt doch nichts durch, wir werden doch ein Abwehrsystem haben. :)

jak_22
17.08.2010, 13:35
Aber das steht doch da - von dem Angriff kommt doch nichts durch, wir werden doch ein Abwehrsystem haben. :)

Ich kann es mir lebhaft vorstellen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/11320/108_simpsons_glocke.jpg

Leo Navis
17.08.2010, 13:37
Drehst Du jetzt auch noch durch? ;)
Aber jaaaa ...

:D

Sauerländer
17.08.2010, 13:38
Ich kann es mir lebhaft vorstellen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/11320/108_simpsons_glocke.jpg
Genau.

Und diese Abschirmung wird uns gleichzeitig auch vor dem innereuropäischen Fallout schützen, den die geplante "Vernichtung" Englands und Frankreichs ja unzweifelhaft nach sich ziehen wird.

Das ist alles durchdacht. :)

Tormentor
17.08.2010, 14:03
Genau.

Und diese Abschirmung wird uns gleichzeitig auch vor dem innereuropäischen Fallout schützen, den die geplante "Vernichtung" Englands und Frankreichs ja unzweifelhaft nach sich ziehen wird.

Das ist alles durchdacht. :)

Ich muss unbedingt dran denken, mir bis dahin ein grenznahes Anwesen mit großem Garten und einem als Sandkasten getarnten Tunnel zu kaufen. Könnte ja sein, dass mir die radioaktive Wüste gegenüber einem solchen Deutschland, wie es Arthas vorschwebt, wie der Garten Eden erscheint.

Klopperhorst
17.08.2010, 14:27
Kriege sind eine unchöne Sache, und man mag nur im sicheren Kämmerlein vor dem PC davon faseln, wie sinnvoll ein Krieg sein könnte. Das echte Erleben eines Krieges wird schnelle Heilung bewirken, spätestens, wenn eigene Verwandte und Freunde umkommen oder man selbst von einer Granate zerfetzt wird.

---

GG146
17.08.2010, 16:12
Kriege sind eine unchöne Sache, und man mag nur im sicheren Kämmerlein vor dem PC davon faseln, wie sinnvoll ein Krieg sein könnte. Das echte Erleben eines Krieges wird schnelle Heilung bewirken, spätestens, wenn eigene Verwandte und Freunde umkommen oder man selbst von einer Granate zerfetzt wird.

---

Zumindest gehen Leute, die im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter einen Krieg für erstrebenswert halten, ein vergleichsweise geringes Risiko ein, dass sie durch ein Geschoss oder einen Granatsplitter eine Gehirnverletzung erleiden....

Haspelbein
17.08.2010, 21:20
Warum sollte Deutschland denn noch einen 3. Weltkrieg verlieren wollen?

Freikorps
17.08.2010, 21:52
Man sollte den Milchbubi wirklich mal in ein Krisengebiet schicken, bei der ersten Kugel die ihm um die Ohren pfeift würde er sich in die Hosen machen, aber hier einen Krieg fordern, der Millionen Menschenleben kostet, kopfschüttel!

Arthas
17.08.2010, 21:56
Hier geht es um die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zur Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität Deutschlands und des Deutschen Volkes. Nicht darum, wie dieser dritte Weltkrieg nun genau auszusehen hat. Wenn hier jemand gegen einen solchen Krieg ist, dann sollte er darlegen, wie Deutschland auf anderem Wege seine Freiheit entgültig wiedererlangen kann.

Tormentor
17.08.2010, 22:03
Einen Krieg würde Deutschland unweigerlich verlieren. Ob du über das genaue Konzept des Krieges diskutieren willst, oder nicht, ist völlig unerheblich. Von daher ist zunächst einmal jede erdenkliche andere Methode sinnvoller.

Um es mal ganz direkt zu sagen: Um deine widerlichen Gewaltphantasien abzulehnen, genügt es, kein Leck im Oberstübchen zu haben. Mehr ist nicht notwendig.

politisch Verfolgter
17.08.2010, 22:05
D ist superreich.
Ein Krieg würde es nur gefährden.

ABAS
17.08.2010, 22:12
Hier geht es um die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zur Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität Deutschlands und des Deutschen Volkes. Nicht darum, wie dieser dritte Weltkrieg nun genau auszusehen hat. Wenn hier jemand gegen einen solchen Krieg ist, dann sollte er darlegen, wie Deutschland auf anderem Wege seine Freiheit entgültig wiedererlangen kann.

Du solltest diese " Visionen " von Dir den Chinesen vortragen.
Es ginge im Falle eines Krieges in Europa um die Absatzmärke
der Chinesen auf der ganzen Welt. Um es simpel zu erklären,
weil Du ein Simpel bist:

Die Tatsache ob es einen 3. Weltkrieg geben wird, egal ob
in Europa oder anderen Teilen dieser Welt, wird nicht mehr
eintreten. Über die friedliche Zukunft der Erde entscheiden
heute die Chinesen, nicht mehr die USA, nicht mehr Europa,
keine anderes Land und auch nicht der Islam.

Sollte es auf der Welt, egal in welchem Land der Erde, ernsthaft
gefährliche Kriegstreiber und Vorbereitungen für einen globalen
Krieg nur im Ansatz geben, werden die Chinesen vorher und
rechtzeitig die Personen oder Gruppen liquidieren. Geheimdienste
Chinas haben einen Einfluss auf der Welt, gegen den erscheinen
andere Dienste wie Kindergartenvereine.

Die Deutschen werden von den Chinesen sehr geschätzt, Typen
wie Dich mal ausgenommen. Entscheidend ist aber die Grösse der
Populationen von Völkern. Es wird selbst in Deinen Schädel gehen,
das Deutschland mit 84 Millionen Einwohnern in Vergleich zu China
mit 1,3 Millarden Bevölkerung in der Relation unbedeutend ist.

Allein drei Mega-Städte Chongqing (32 Millionen) Peking (17 Millionen)
und Shanghai (20 Millionen) Einwohner, erreichen fast die Gesamtzahl
der deutschen Bevölkerung. Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass
die Chinesen einen 3. Weltkrieg auf der Erde zulassen und dabei ihr Volk
von 1.3 Millarden Menschen gefährden. China ist die Sicherheitsgarantie
für Frieden und eine gute Zukunft aller Menschen auf dieser Erde. Daran
ändert heute keiner mehr etwas !

Sauerländer
17.08.2010, 22:52
D ist superreich.
Ein Krieg würde es nur gefährden.
Das sind nur Zahlen auf Papier.
Von daher ist DAS kein Argument gegen einen solchen Krieg.
(Ich glaube, wir haben auch genügend andere).

politisch Verfolgter
17.08.2010, 22:56
Sauerländer, das sind real gelebte und fremder- und -bewirtschaftete Vermögen.
Es ist lifestyle Begüterter, für die Krieg Gift wäre.
Auch für den Rest wäre er Gift.
Viel besser ist Profit.
Er ist notwendig, weswegen nachwuchslos nix getan wird.
Aber auch da ist Krieg nur von Übel.

Sauerländer
17.08.2010, 23:02
Hier geht es um die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zur Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität Deutschlands und des Deutschen Volkes. Nicht darum, wie dieser dritte Weltkrieg nun genau auszusehen hat. Wenn hier jemand gegen einen solchen Krieg ist, dann sollte er darlegen, wie Deutschland auf anderem Wege seine Freiheit entgültig wiedererlangen kann.
Wesentlich ist aber, moralische Fragen einmal bewusst ignorierend, ob man einen solchen Krieg für ein taugliches Mittel zur Erreichung des politischen Zieles ansieht. Und diese Frage kann man unmöglich mit Ja beantworten, solange kein Konzept zur genauem Umsetzung einer solchen Kriegsabsicht vorliegt, dass nicht MINDESTENS die Ebene "Riskant, aber könnte funktionieren" erreicht (wovon wir nach gegenwärtigem Stand deiner Planungen LICHTJAHRE entfernt sind).

Davon abgesehen - bezogen auf Frankreich und England - was exakt soll das eigentlich heißen - "Vernichtung"? Vollständige Liquidierung der gesamten Population? Wie willst Du das denn bitte (wieder mal moralische Fragen gar nicht erst ansprechend) rein praktisch bewältigen? Kernwaffeneinsatz scheint mir eine, vorsichtig formuliert, ziemlich dämliche Idee zu sein angesichts der Tatsache, dass Frankreich ein unmittelbarer Nachbar ist und England auch nicht so furchtbar weit weg. Da könnte selbst bei Funktionieren dieses öminösen "Abwehrsystems" und der völligen Unterbindung eines feindlichen Gegenschlags der EIGENE Schlag es sein, in dessen Konsequenz Deutschland in diskutablen Teilen radioaktiv verseucht wird. Das scheint mir...äääh...von eher begrenzter Sinnigkeit zu sein. B-Waffen-Einsatz? Das wäre sogar noch erheblich dümmer.

Sauerländer
17.08.2010, 23:08
Sauerländer, das sind real gelebte und fremder- und -bewirtschaftete Vermögen.
Es ist lifestyle Begüterter, für die Krieg Gift wäre.
Auch für den Rest wäre er Gift.
Viel besser ist Profit.
Er ist notwendig, weswegen nachwuchslos nix getan wird.
Aber auch da ist Krieg nur von Übel.
Jetzt mal unter der Prämisse, es gäbe ein Konzept, wie ein Krieg tatsächlich sinnvoll mit dem Ziel einer politischen Aufwertung Deutschlands zu führen wäre (wovon wir hier, wie gesagt, LICHTJAHRE entfernt sind), wäre zu entgegnen: Auf "Lifestyle" ist geschissen. "Lifestyle" ist dekadentes Gefasel. Vorrangige Frage ist: Blüht das Volk real auf? Und da ist festzustellen: Nein, ganz im Gegenteil, es ist dabei, unterzugehen. Von daher wäre "Lifestyle" VÖLLIG irrelevant, sofern wir a) das Problem der Moral ignorieren und b) Arthas ein überzeugendes Konzept zur Führung dieses Krieges hätte.

jak_22
17.08.2010, 23:09
(...) B-Waffen-Einsatz? Das wäre sogar noch erheblich dümmer.

Wenn wir Arthas 'rüberschicken, um sie zu "motivieren", wäre das in gewisser
Hinsicht ein B-Waffen Einsatz. Und er erscheint mir um Größenordnungen
erfolgversprechender, als alles, was er bislang so ausgebrütet hat.

Arthas, kannst Du eigentlich Englisch und/oder Französisch (die Sprache)?

Sauerländer
17.08.2010, 23:16
Wenn wir Arthas 'rüberschicken, um sie zu "motivieren", wäre das in gewisser
Hinsicht ein B-Waffen Einsatz. Und er erscheint mir um Größenordnungen
erfolgversprechender, als alles, was er bislang so ausgebrütet hat.
Das wäre eine Idee, die definitiv eine nähere Prüfung wert wäre. :]

Odin
17.08.2010, 23:16
Arthas, Du sagst es.

politisch Verfolgter
17.08.2010, 23:21
Jetzt mal unter der Prämisse, es gäbe ein Konzept, wie ein Krieg tatsächlich sinnvoll mit dem Ziel einer politischen Aufwertung Deutschlands zu führen wäre (wovon wir hier, wie gesagt, LICHTJAHRE entfernt sind), wäre zu entgegnen: Auf "Lifestyle" ist geschissen. "Lifestyle" ist dekadentes Gefasel. Vorrangige Frage ist: Blüht das Volk real auf? Und da ist festzustellen: Nein, ganz im Gegenteil, es ist dabei, unterzugehen. Von daher wäre "Lifestyle" VÖLLIG irrelevant, sofern wir a) das Problem der Moral ignorieren und b) Arthas ein überzeugendes Konzept zur Führung dieses Krieges hätte.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, was mit "lifestyle" abgekürzt wird.
Der Sozialstaat ist eingeführt, das Vielen zugunsten von Vorteilsnehmern zu unterbinden.
Es ist also politisch gewollt, nachwuchslos nix zu tun, mit sich die elterliche Linie erlöschen zu lassen.
Dazu benötige ich keinen Krieg, sondern möglichst viel Reichtum in D.
Denn in einem Elendsland ist nachwuchsloses Nixtun Selbstmord.
Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Betriebe rentieren sich nicht, weswegen Nachwuchs von Anfang an zu unterbleiben hatte.
Was sich nicht rentiert, unterläßt man.
Dafür ist ein superreiches D besser, als ein armes Land.

Sauerländer
17.08.2010, 23:32
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, was mit "lifestyle" abgekürzt wird.
Nein, exakt darum geht es NICHT.

Fernandinho
18.08.2010, 01:00
Ich hätte lieber einen eigenen Planeten für Deutschland, einen mit angenehmem Klima, guten Böden und ohne Ungeziefer. Mit umziehen dürften nur Deutsche, Passdeutsche würden handverlesen.
Ausgeschlossen vom Umzug wären Politiker, Bankster, feige Richter und die Medienmeute.
Und mein Nachbar ! :D

Ajax
18.08.2010, 19:00
Wenn hier jemand gegen einen solchen Krieg ist, dann sollte er darlegen, wie Deutschland auf anderem Wege seine Freiheit entgültig wiedererlangen kann.

Abwarten bis das Weltwirtschaftssystem zusammenbricht und EU und USA dadurch ihre Machtgrundlage verlieren. Dann kann man über einen Neuanfang reden. Ein Dritter Weltkrieg ergibt, vor allem im Atomwaffenzeitalter, vorne und hinten keinen Sinn. Mit welcher Armee sollen wir überhaupt Krieg führen? Mit der Bundeswehr? :rofl:

Herbstgold
18.08.2010, 23:09
Ich denke einen 3. WK wird es in nicht allzu ferner Zukunft geben. Schliesslich brodelt es auf unserem schönen Planeten an allen Ecken und Enden. Wo sich nicht Menschen aus den seltsamsten Begründungen gegenseitig abschlachten, sind es Naturkatastrophen, die grosse Teile der Bevölkerung in Elend und Armut stürzen.
Summa summarum werden immer mehr Arme und Elende die Pfründe der Wohlhabenden stürmen. Die dürfte länderübergreifend erfolgen.
Eine diverse hinrissige Religion tiefsten Mittelalters wird ihr übriges dazu tun, nach besten Möglichkeiten Gewalt und Terror zu verbreiten.

Dass jedoch Deutschland in diesen Ereignissen eine maßgebliche Rolle spielen dürfte und aus diesem Chaos auch noch als Endsieger hervorgehten könnte, ist mehr als naiv.

Ich persönlich hoffe, dass ich mich bereits in einem Alter befinde, wo ich von den direkten Auswirkungen eines Krieges verschont bleibe. Ist dies nämlich eine Erfahrung auf die ich gut und gerne verzichten kann.

Arthas empfehle ich etwas weniger PS zu daddeln, sondern vielleicht einmal einen aufschlussreichen Bildungsurlaub in einem Krisengebiet zu verleben. Afghanistan soll da derzeit günstig einiges im Angebot haben. :]

Lichtblau
19.08.2010, 00:53
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen.

Wieviel tote Menschen ist dir denn die Freiheit Deutschlands wert?

Arthas
19.08.2010, 02:23
Einen Krieg würde Deutschland unweigerlich verlieren. Ob du über das genaue Konzept des Krieges diskutieren willst, oder nicht, ist völlig unerheblich. Von daher ist zunächst einmal jede erdenkliche andere Methode sinnvoller.

Um es mal ganz direkt zu sagen: Um deine widerlichen Gewaltphantasien abzulehnen, genügt es, kein Leck im Oberstübchen zu haben. Mehr ist nicht notwendig.

Jede erdenkliche Methode Deutschland wieder zu einen freien und souveränen Land zu machen wird in einen Krieg enden.
Zudem bin ich wohl der Letzte, welcher "widerliche Gewaltphantasien" hat. Alles was ich beschreibe ist reine Notwendigkeit.

Arthas
19.08.2010, 02:24
Wesentlich ist aber, moralische Fragen einmal bewusst ignorierend, ob man einen solchen Krieg für ein taugliches Mittel zur Erreichung des politischen Zieles ansieht. Und diese Frage kann man unmöglich mit Ja beantworten, solange kein Konzept zur genauem Umsetzung einer solchen Kriegsabsicht vorliegt, dass nicht MINDESTENS die Ebene "Riskant, aber könnte funktionieren" erreicht (wovon wir nach gegenwärtigem Stand deiner Planungen LICHTJAHRE entfernt sind).

Aus diesem Grunde ist es ja auch wichtig, den Leuten die Notwendigkeit und Alternativlosigkeit eines solchen Krieges, wie durch diesen Strang, bewusst zu machen. Dann können auch bessere Konzepte ausgearbeitet werden.


Davon abgesehen - bezogen auf Frankreich und England - was exakt soll das eigentlich heißen - "Vernichtung"? Vollständige Liquidierung der gesamten Population? Wie willst Du das denn bitte (wieder mal moralische Fragen gar nicht erst ansprechend) rein praktisch bewältigen? Kernwaffeneinsatz scheint mir eine, vorsichtig formuliert, ziemlich dämliche Idee zu sein angesichts der Tatsache, dass Frankreich ein unmittelbarer Nachbar ist und England auch nicht so furchtbar weit weg. Da könnte selbst bei Funktionieren dieses öminösen "Abwehrsystems" und der völligen Unterbindung eines feindlichen Gegenschlags der EIGENE Schlag es sein, in dessen Konsequenz Deutschland in diskutablen Teilen radioaktiv verseucht wird. Das scheint mir...äääh...von eher begrenzter Sinnigkeit zu sein. B-Waffen-Einsatz? Das wäre sogar noch erheblich dümmer.

Gut, dass du fragst. Auch hierfür habe ich natürlich schon ein Konzept entwickelt.
Frankreich und England werden in mehreren Stufen aufgelöst.
Zuerst politisch, dann kulturell, und zum Schluß ethnisch. (Wobei diese Stufen ineinandergreifen und teilweise nebeneinander ablaufen werden.)
Die militärische Vernichtung dieser beiden Länder, wird auch ihre politische bedeuten. Wir werden weder Großbritannien noch Frankreich atomar angreifen. Sondern stattdessen sämtliche Bausubstanz und Infrastruktur auf konventionelle Art mittels Bombardements eventuell mit Chemiewaffenunterstützung insbesondere im Falle Englands zerstören. Alles was danach noch übrig ist (Wertgegenstände, Nahrung, Energie, Metallschrott, Glas, Rohre, Kabel usw.) wird in speziellen Verwertungslagern die Flächendeckend in den eroberten Gebieten erichtet werden, gesammelt und weiterverarbeitet. Auf diese Weise werdn Städte, Dörfer und Siedlungen vollständig abgebaut. Damit beginnt auch schon der erste Schritt zur kulturellen Auflösung. Die Bevölkerung wird dabei in speziellen Auffanglagern und Verwaltungszonen bis zum Kriegsende gesammelt. Sind beide Länder erstmal militärisch besiegt, werden die Französische Republik und das Vereinigte Königreich Großbritannien in jeweils drei Staaten aufgelöst. Großbritannien in die Staaten England, Schottland und Walisien, von Frankreich werden Bretonien und Okzitanien abgetrennt. Der Rest bleibt als Restfrankreich bestehen. (Das dabei natürlich auch die rechtmäßig Deutschen Gebiete an Deutschland zurückgehen, muss ich wohl nicht speziel erwähnen.) Restfrankreich wird zum Deutschen Protektorat ernannt, und England zur Deutschen Kolonie. Damit ist die politische Vernichtung abgeschlossen.
Nun beginnt der Zwanzigjahresplan zur Auflösung des englischen und französischen Volkes. Es werden neue Arbeitssiedlungen zur Selbstversorgung und besseren Verwaltung der Bevölkerung errichtet. Diese stehen natürlich unter Deutscher Militärkontrolle. Die Deindustrialisierung dürfte bereits während des Krieges weitgehend abgeschlossen worden sein. Auch eine Detechnisierung der Bevölkerung auf ein Niveau welches maximal dem 18. Jahrhundert entspricht wird durchgeführt. Alle bekannten Schulformen werden Abgeschafft. Es wird eine einheitliche Schule geben, in der nur das unterrichtet wird, was zum durchführen der genehmigten Arbeiten auch wirklich notwendig ist. Nun aber zum eigendlichen Kern des Planes: Die negriden und orientalischen Bevölkerungsmassen, welche sich mittlerweile in Frankreich und England angesammelt haben, sollen das französische und englische Volk innerhalb von zwanzig Jahren verdrängen und die Länder übernehmen. Die Dummheit dieser beiden Völker soll letzendlich ihr Schicksal besiegeln. Die multikultistische Politik beider Länder wird auch unter Deutscher Herrschaft weitergeführt. Zu diesem Zwecke werden wir eine strenge Apartheid einführen, die zwischen Franzosen/Engländern, Nichtfranzosen/Nichtengländern und Deutschen trennt. Während Franzosen/Engländer unter der strengen Aufsicht und Kontrolle der Deutschen Landesverwaltung stehen, dürfen sich Nichtfranzosen/Nichtengländer weitestgehend selbst verwalten. Auch wird es für diese andere Schulen geben. Ebenfalls selbstverwaltet. Beamtenberufe werden Nichtfranzosen/Nichtengländern vorbehalten sein. Für Franzosen/Engländer wird ein Gesetz eingeführt, welches die Heirat und den Geschlechtsverkehr untereinander verbietet. Auf diese weise werden Mischehen gefördert das französische und englische Volk langsam aber sicher im Multikultivölkerbrei aufgelöst. Auch werden die die einheimischen Sprachen nach und nach durch Arabisch und Deutsch als Zweitsprache ersetzt, um so auch die kulturelle Vernichtung zu vollenden. Auf diese Weise dürften die Nationen England und Frankreich nach spätestens zwanzig Jahren vollständig beseitigt sein. Dann werden die beiden Länder wieder zu souveränen Staaten mit einer politisch engen Bindung an Deutschland und in das neue Europa integriert.

Arthas
19.08.2010, 02:29
Arthas, Du sagst es.

Und die Anderen werden es früher oder später auch begreifen.

Heil Odin!

Arthas
19.08.2010, 02:33
Abwarten bis das Weltwirtschaftssystem zusammenbricht und EU und USA dadurch ihre Machtgrundlage verlieren. Dann kann man über einen Neuanfang reden. Ein Dritter Weltkrieg ergibt, vor allem im Atomwaffenzeitalter, vorne und hinten keinen Sinn. Mit welcher Armee sollen wir überhaupt Krieg führen? Mit der Bundeswehr? :rofl:

Dass wir darauf nicht warten können, dürfte dir eigendlich klar sein. Sie werden uns mit in den Abgrund reißen.

Arthas
19.08.2010, 02:41
Wieviel tote Menschen ist dir denn die Freiheit Deutschlands wert?

Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

ABAS
19.08.2010, 09:38
Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

Lass umgehend Deinen Geisteszustand untersuchen. Besser ist das ! :D

Tormentor
19.08.2010, 09:39
Ein wünschenswertes Deutschland ist nur mit anständigen Menschen, die sich ihrem Gewissen und ihrem Land verpflichtet fühlen, möglich. Genau diese Menschen würden diese abartigen Pläne, diese schriftlichen Befriedigungen tiefsitzender Rachegefühle, niemals mitmachen. Wo sollen denn die Massen an gewissen- und verstandlosen Deutschen herkommen, die unschuldigen Menschen soetwas antun würden, nur weil sie Briten oder Franzosen sind?

Tormentor
19.08.2010, 09:41
Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

Ein freier Mensch entscheidet selbst über sein Schicksal. Ich fürchte, dass die meisten Deutschen ungern ihr Leben ließen, um einen Zustand zu erreichen, den du als "freies Deutschland" bezeichnest. Das könnte einer der Knackpunkte deiner Pläne sein...

Lichtblau
19.08.2010, 10:04
Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

Ist es im heutigen Deutschland zu leben wirklich so unerträglich, das dafür 1-2 Milliarden Menschen sterben müssen?

WIENER
19.08.2010, 10:28
Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

Da ich hier bekannt bin für mein geradeliniges (damit es auch der dümmste versteht) Deutsch;..........

Wenn du das ernsthaft meinst was du da von dir gibst, dann bist du wohl mit Abstand der größte Volltrottel Deutschlands mit guten Chancen auf den "Weltmeistertitel". Bist du schon unter ärztlicher Konntrolle? Wenn nein, dann wirds schön langsam Zeit!.

Rennmaus
19.08.2010, 11:10
Ist es im heutigen Deutschland zu leben wirklich so unerträglich, das dafür 1-2 Milliarden Menschen sterben müssen?

Ich begreife es einfach nicht. Da haben wir das große Glück im stabilsten und liberalsten Rechtsstaat zu leben, den es ja auf deutschem Boden gab und trotzdem gibt es Leute, die das nicht nur nicht zu schätzen wissen, sondern auch noch auf diesem Staat rumtrampeln und ihn verleumden.

Nicht falsch verstehen: Natürlich leben wir nicht im Paradies und es gibt vieles, was man änderen sollte oder müßte. Aber jeder hat die Möglichkeit, auch als Bürger tätig zu werden. So etwas gab es vorher noch nie.

Leo Navis
19.08.2010, 11:26
Gut, dass du fragst. Auch hierfür habe ich natürlich schon ein Konzept entwickelt.
Frankreich und England werden in mehreren Stufen aufgelöst.
Zuerst politisch, dann kulturell, und zum Schluß ethnisch. (Wobei diese Stufen ineinandergreifen und teilweise nebeneinander ablaufen werden.)
Die militärische Vernichtung dieser beiden Länder, wird auch ihre politische bedeuten. Wir werden weder Großbritannien noch Frankreich atomar angreifen. Sondern stattdessen sämtliche Bausubstanz und Infrastruktur auf konventionelle Art mittels Bombardements eventuell mit Chemiewaffenunterstützung insbesondere im Falle Englands zerstören. Alles was danach noch übrig ist (Wertgegenstände, Nahrung, Energie, Metallschrott, Glas, Rohre, Kabel usw.) wird in speziellen Verwertungslagern die Flächendeckend in den eroberten Gebieten erichtet werden, gesammelt und weiterverarbeitet. Auf diese Weise werdn Städte, Dörfer und Siedlungen vollständig abgebaut. Damit beginnt auch schon der erste Schritt zur kulturellen Auflösung. Die Bevölkerung wird dabei in speziellen Auffanglagern und Verwaltungszonen bis zum Kriegsende gesammelt. Sind beide Länder erstmal militärisch besiegt, werden die Französische Republik und das Vereinigte Königreich Großbritannien in jeweils drei Staaten aufgelöst. Großbritannien in die Staaten England, Schottland und Walisien, von Frankreich werden Bretonien und Okzitanien abgetrennt. Der Rest bleibt als Restfrankreich bestehen. (Das dabei natürlich auch die rechtmäßig Deutschen Gebiete an Deutschland zurückgehen, muss ich wohl nicht speziel erwähnen.) Restfrankreich wird zum Deutschen Protektorat ernannt, und England zur Deutschen Kolonie. Damit ist die politische Vernichtung abgeschlossen.
Nun beginnt der Zwanzigjahresplan zur Auflösung des englischen und französischen Volkes. Es werden neue Arbeitssiedlungen zur Selbstversorgung und besseren Verwaltung der Bevölkerung errichtet. Diese stehen natürlich unter Deutscher Militärkontrolle. Die Deindustrialisierung dürfte bereits während des Krieges weitgehend abgeschlossen worden sein. Auch eine Detechnisierung der Bevölkerung auf ein Niveau welches maximal dem 18. Jahrhundert entspricht wird durchgeführt. Alle bekannten Schulformen werden Abgeschafft. Es wird eine einheitliche Schule geben, in der nur das unterrichtet wird, was zum durchführen der genehmigten Arbeiten auch wirklich notwendig ist. Nun aber zum eigendlichen Kern des Planes: Die negriden und orientalischen Bevölkerungsmassen, welche sich mittlerweile in Frankreich und England angesammelt haben, sollen das französische und englische Volk innerhalb von zwanzig Jahren verdrängen und die Länder übernehmen. Die Dummheit dieser beiden Völker soll letzendlich ihr Schicksal besiegeln. Die multikultistische Politik beider Länder wird auch unter Deutscher Herrschaft weitergeführt. Zu diesem Zwecke werden wir eine strenge Apartheid einführen, die zwischen Franzosen/Engländern, Nichtfranzosen/Nichtengländern und Deutschen trennt. Während Franzosen/Engländer unter der strengen Aufsicht und Kontrolle der Deutschen Landesverwaltung stehen, dürfen sich Nichtfranzosen/Nichtengländer weitestgehend selbst verwalten. Auch wird es für diese andere Schulen geben. Ebenfalls selbstverwaltet. Beamtenberufe werden Nichtfranzosen/Nichtengländern vorbehalten sein. Für Franzosen/Engländer wird ein Gesetz eingeführt, welches die Heirat und den Geschlechtsverkehr untereinander verbietet. Auf diese weise werden Mischehen gefördert das französische und englische Volk langsam aber sicher im Multikultivölkerbrei aufgelöst. Auch werden die die einheimischen Sprachen nach und nach durch Arabisch und Deutsch als Zweitsprache ersetzt, um so auch die kulturelle Vernichtung zu vollenden. Auf diese Weise dürften die Nationen England und Frankreich nach spätestens zwanzig Jahren vollständig beseitigt sein. Dann werden die beiden Länder wieder zu souveränen Staaten mit einer politisch engen Bindung an Deutschland und in das neue Europa integriert.
Wie soll man das lesen? Kann das mal jemand zusammenfassen?

Unter Linux wird mir dieses blöde Impact ja einfach nicht angezeigt, aber unter Windows .... das ist ja schrecklich.

Edit: Ha, ich lass es mir einfach im zitierten anzeigen, dann steht da einfach 'Font=' anstelle davon, dass der den BB-Code direkt übersetzt. Sehr gut.

Ajax
19.08.2010, 12:41
Dass wir darauf nicht warten können, dürfte dir eigendlich klar sein.

Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, als darauf zu warten. Wir haben weder eine kriegs- oder gar weltkriegstaugliche Armee noch den Rückhalt des Volkes für eine solche Unternehmung.



Sie werden uns mit in den Abgrund reißen.

Das werden sie auch in einem Dritten Weltkrieg.

Ajax
19.08.2010, 12:44
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen.

Quatsch. Die Amis sagen "Muckt ihr schon wieder auf?" und werfen kurzerhand eine Atombombe auf Berlin. Dann war's das mit dem Krieg. Er wird schneller vorbei sein als du denkst.

Bruddler
19.08.2010, 12:52
Ich denke, Deutschland wird auch ohne einen 3.WK bald plattgemacht !? ;(

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:11
Quatsch. Die Amis sagen "Muckt ihr schon wieder auf?" und werfen kurzerhand eine Atombombe auf Berlin. Dann war's das mit dem Krieg. Er wird schneller vorbei sein als du denkst.

Gibt Gerüchte, dass in jeder großen Stadt (auch in den USA) schon eine Atombombe installiert ist, welche nur gezündet werden muss. Eine Rakete ist gar nicht mehr notwendig.

pittbull
19.08.2010, 14:19
Gibt Gerüchte, dass in jeder großen Stadt (auch in den USA) schon eine Atombombe installiert ist, welche nur gezündet werden muss.

Und wer hat den Zünder? Die Amis wohl kaum, wenn Atombomben auch in US-Städten installiert sind, wie Du sagst.

Sauerländer
19.08.2010, 14:19
Gibt Gerüchte, dass in jeder großen Stadt (auch in den USA) schon eine Atombombe installiert ist, welche nur gezündet werden muss. Eine Rakete ist gar nicht mehr notwendig.
Jetzt müsste man nur noch an die Fernbedienung kommen - und wäre plötzlich hinsichtlich des Stellens politischer Forderungen in einer äußerst komfortablen Position.
(Die NBF wird prüfen, welche Aussicht auf Erfolg ein entsprechendes Kommandounternehmen hat)

Leo Navis
19.08.2010, 14:20
Und wer hat den Zünder? Die Amis wohl kaum, wenn Atombomben auch in US-Städten installiert sind, wie Du sagst.
Odin natürlich.

:]

Sauerländer
19.08.2010, 14:21
Odin natürlich.
Neinneinnein. Den letztendlichen Zünder hat natürlich Morgan.
Kinners, hier wird wieder selbst banalstes Wissen vergessen...:rolleyes:

Rennmaus
19.08.2010, 14:23
Neinneinnein. Den letztendlichen Zünder hat natürlich Morgan.
Kinners, hier wird wieder selbst banalstes Wissen vergessen...:rolleyes:

Wichtig ist nur, daß Arthas den nicht hat.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:26
Und wer hat den Zünder? Die Amis wohl kaum, wenn Atombomben auch in US-Städten installiert sind, wie Du sagst.

Die "Amis" gibts nicht, genauso wenig wie es noch souveräne Staaten gibt. Es gibt nur eine internationale Elite.

Sauerländer
19.08.2010, 14:28
Die "Amis" gibts nicht, genauso wenig wie es noch souveräne Staaten gibt. Es gibt nur eine internationale Elite.
Und wenn ich das jetzt ergänze mit Diskussionselementen aus anderen Strängen, haben die Kontrolle über dieses Weltbeendigungskernsprengkopfnetz - die Jesuiten? :comic:

pittbull
19.08.2010, 14:29
Die "Amis" gibts nicht, genauso wenig wie es noch souveräne Staaten gibt. Es gibt nur eine internationale Elite.
Was soll das heißen? Welche Elite? Eine Geheimgesellschaft, die überall Atombomben platziert hat? :lach:

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:35
Und wenn ich das jetzt ergänze mit Diskussionselementen aus anderen Strängen, haben die Kontrolle über dieses Weltbeendigungskernsprengkopfnetz - die Jesuiten? :comic:

Jop.

Wieder einmal ein guter Artikel.


With Europe purged of its Protestant people, culture and history, as well as its Jews and “liberal” Romanists, the stage was then set for the establishment of the Pope’s revived Holy Roman Empire known as “the European Union.” To then unite these White European Roman Catholic and apostate Protestant peoples under Jesuit fascism, the Order brought about the Islamic invasion of the Continent and Great Britain following the Black Pope’s termination of the Cold War Hoax.

http://www.vaticanassassins.org/2010/08/jesuit-general-ledochowski-boss-of-romes-second-thirty-years-war-1914-1945/

Sauerländer
19.08.2010, 14:36
Jop.

Wieder einmal ein guter Artikel.



http://www.vaticanassassins.org/2010/08/jesuit-general-ledochowski-boss-of-romes-second-thirty-years-war-1914-1945/

Ich bin begeistert. :D

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:43
Ich bin begeistert. :D

Arthas könnte doch Jesuit werden, hier hätte er mehr Möglichkeiten für WK3. ;)

Sauerländer
19.08.2010, 14:44
Arthas könnte doch Jesuit werden, hier hätte er mehr Möglichkeiten für WK3. ;)
Wahrscheinlich IST Arthas Jesuit, und das hier ist nur eine Ablenkungsstrategie, um den Kern der Weltkriegsbewegung als anderswo verortet darzustellen. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:48
Wahrscheinlich IST Arthas Jesuit, und das hier ist nur eine Ablenkungsstrategie, um den Kern der Weltkriegsbewegung als anderswo verortet darzustellen. :rolleyes:


Superior:

My son, heretofore you have been taught to act the dissembler: among Roman Catholics to be a Roman Catholic, and to be a spy even among your own brethren; to believe no man, to trust no man. Among the Reformers, to be a reformer; among the Huguenots, to be a Huguenot; among the Calvinists, to be a Calvinist; among other Protestants, generally to be a Protestant, and obtaining their confidence, to seek even to preach from their pulpits, and to denounce with all the vehemence in your nature our Holy Religion and the Pope; and even to descend so low as to become a Jew among Jews, that you might be enabled to gather together all information for the benefit of your Order as a faithful soldier of the Pope.

Steht sogar so im Eid. :))

Sauerländer
19.08.2010, 14:51
Steht sogar so im Eid. :))
Meine Begeisterung steigt minütlich. :D

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 14:56
Dann wird wohl Arthas Macht unermesslich sein. ;)

Suppenkasper
19.08.2010, 14:59
Der Ashbringer wird ihm den Garaus machen!

Sauerländer
19.08.2010, 15:18
Ich begreife es einfach nicht. Da haben wir das große Glück im stabilsten und liberalsten Rechtsstaat zu leben, den es ja auf deutschem Boden gab und trotzdem gibt es Leute, die das nicht nur nicht zu schätzen wissen, sondern auch noch auf diesem Staat rumtrampeln und ihn verleumden.
Zur Abwechslung einmal ein völlig ernstes Statement meinerseits in diesem Strang:
Manch einer ist eben von diesem Staat hier und/oder der Entwicklung, die die Gesellschaft in ihm nimmt, eben nicht begeistert, sondern möglicherweise sogar angewidert. Möglicherweise gibt es ja Leute, die es nicht mit Dankbarkeit, sondern mit Abscheu erfüllt, im bislang liberalsten deutschen Staat zu leben.
Möglicherweise.

Suppenkasper
19.08.2010, 15:22
Kaum vorstellbar. Was für Leute können das nur sein, welche die unermesslichen Segnungen der BRD nicht zu schätzen wissen?

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 15:25
Kaum vorstellbar. Was für Leute können das nur sein, welche die unermesslichen Segnungen der BRD nicht zu schätzen wissen?

Das ist leider normal. Selbst Leute die ins Gulag gesteckt worden sind, schrieben noch Briefe an den Genossen Stalin.

Sauerländer
19.08.2010, 15:26
Kaum vorstellbar. Was für Leute können das nur sein, welche die unermesslichen Segnungen der BRD nicht zu schätzen wissen?
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder sie sind böswillig - oder restlos dumm und von böswilligen Menschen in die Irre geleitet.
Die eventuelle dritte Möglichkeit, dass es sich um eigentlich wohlmeinende, nicht dumme, aber restlos verwirrte Menschen handelt, kann allenfalls in absoluten Ausnahmefällen in Betracht gezogen werden.

König
19.08.2010, 16:03
Zur Abwechslung einmal ein völlig ernstes Statement meinerseits in diesem Strang:
Manch einer ist eben von diesem Staat hier und/oder der Entwicklung, die die Gesellschaft in ihm nimmt, eben nicht begeistert, sondern möglicherweise sogar angewidert. Möglicherweise gibt es ja Leute, die es nicht mit Dankbarkeit, sondern mit Abscheu erfüllt, im bislang liberalsten deutschen Staat zu leben.
Möglicherweise.

Lustiger Zufall. Genau so habe ich meinen Beitrag in einem anderen Strang auch eingeleitet. Danach ist er wieder wie gewöhnlich in die Absurdität abgedriftet, was Dir bisher noch nie passierte.

Was unseren achso liberalen Staat angeht, so sind seine menschlichen Stützen nur aus Gründen persönlicher Nutzbarkeit oder aus purer Feigheit "liberal". Eine überzeugte geistige Gesinnung, die diese Bezeichnung verdiente, erkenne ich da selten. Das ist mehr so ein pseudolässiger "Laß ma machn - wa?"-Liberalismus. Wenn es Hart auf Hart kommt, wird er fallengelassen, und man offenbart sich als böse autoritärer Naturmensch.

Rennmaus
19.08.2010, 16:17
Zur Abwechslung einmal ein völlig ernstes Statement meinerseits in diesem Strang:
Manch einer ist eben von diesem Staat hier und/oder der Entwicklung, die die Gesellschaft in ihm nimmt, eben nicht begeistert, sondern möglicherweise sogar angewidert. Möglicherweise gibt es ja Leute, die es nicht mit Dankbarkeit, sondern mit Abscheu erfüllt, im bislang liberalsten deutschen Staat zu leben.
Möglicherweise.

Kann schon sein, so mancher verträgt die Feiheit nicht und sehnt sich nach einem Führer.
Die meisten Menschen wissen aber, was sie an unserem Land haben. Stänkerer gibt es immer und wird es immer geben. Euer Pech ist, daß kein Mensch auf euch hört.

Felix Krull
19.08.2010, 16:22
Kann schon sein, so mancher verträgt die Feiheit nicht und sehnt sich nach einem Führer.
Die meisten Menschen wissen aber, was sie an unserem Land haben. Stänkerer gibt es immer und wird es immer geben. Euer Pech ist, daß kein Mensch auf euch hört.
In der BRD gibt es nicht zuviel Freiheit, sondern zu wenig. Das ist das eigentliche Problem.

pittbull
19.08.2010, 16:25
Euer Pech ist, daß kein Mensch auf euch hört.
Oder ihr Glück. Vermutlich würde vielen von ihnen das Lachen vergehen, wenn sich die Welt nach ihren Vorstellungen richten würde. :D

Tormentor
19.08.2010, 16:30
In der BRD gibt es nicht zuviel Freiheit, sondern zu wenig. Das ist das eigentliche Problem.

Rein aus Neugier: was genau fehlt dir?

Vielleicht gibt es Übereinstimmungen.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 16:33
Rein aus Neugier: was genau fehlt dir?

Vielleicht gibt es Übereinstimmungen.

70% meines Einkommens.

Wer die BRD freiheitlich nennt hat wirklich von nix Ahnung.

Tormentor
19.08.2010, 16:37
70% meines Einkommens.

Wer die BRD freiheitlich nennt hat wirklich von nix Ahnung.

Nur weiter, wir können ja mal sammeln.

Felix Krull
19.08.2010, 17:05
Rein aus Neugier: was genau fehlt dir?

Vielleicht gibt es Übereinstimmungen.
Ich kann eigentlich fast alles an den USA nicht leiden, aber sie haben eine Sache um die ich sie wirklich sehr beneide: Freedom of Speech. Desweiteren werden die Bürgerrechte in den USA seit der Ära des Affen aus Texas auch dort immer mehr beschnitten, aber dennoch ist man dort als Bürger viel weniger "quasi Staatseigentum", als man das in der BRD ist. Vom Recht Waffen zu tragen rede ich dabei gar nicht, wie das einige Libertäre tun, denn ich kann auf Waffen gut verzichten. Die Bürokratie in der BRD sprengt alle Grenzen, man kann wahrscheinlich locker 1/3 aller Verordnungen oder Gesetze streichen, ohne daß das wirklich jemand bemerken würde. Die Justiz ist ein weiterer Punkt, denn die richterliche Unabhängigkeit ist in der BRD tatsächlich nicht mehr als ein Lippenbekenntnis.

Das sind nur die Dinge, die mir jetzt spontan einfallen, es gibt aber noch wesentlich mehr.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2010, 17:50
Nur weiter, wir können ja mal sammeln.

WIe? Die Kohle habe ich ja verdient, ich will sie nur behalten. Da braucht überhaupt keiner spenden.

Du hast ein total falsches Verständnis, deswegen bezeichnest du die BRD auch als freiheitlich.

Sauerländer
19.08.2010, 18:28
Kann schon sein, so mancher verträgt die Feiheit nicht und sehnt sich nach einem Führer.
Ich kann natürlich nur für meine Wenigkeit sprechen, aber ich kann nicht behaupten, mich nach einem Führer zu sehnen.
Was das Vertragen der Freiheit angeht - was soll das überhaupt sein - "die Freiheit" ?
Damit, dass ich bestimmte Dinge tun darf, komme ich eigentlich wunderbar klar. Es gibt ein paar, die ich gerne dürfen würde, aber nicht darf. Was in einigen Punkten recht ärgerlich ist.
Ein Problem habe ich eher mit dem, was viele andere Menschen so mit ihrer Freiheit anstellen.
Freiheit an sich ist erstmal ein unbeschriebenes Blatt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, in einer Anarchie zu leben - unter der Prämisse, dass die Mitglieder dieser Gemeinschaft bestimmte starke gemeinsame Wertvorstellungen teilen, die dazu führen, dass sie viele Dine, an denen sie hier theoretisch niemand hindert, ohne Zwang aus freien Stücken bleiben lassen.
Wären diese Voraussetzungen gegeben - wäre ich vermutlich Anarchist oder zumindest etwas in dieser Richtung.

Die meisten Menschen wissen aber, was sie an unserem Land haben.
Die meisten Menschen interessieren sich nicht sonderlich dafür, was ansonsten passiert, solange einige wenige Grundbedürfnisse befriedigt werden. Das ist auch nicht neu, das war im Grunde immer so.
Und diverse andere, das stelle ich in beiläufigen Gesprächen im Alltag immer wieder fest, laufen mit einer ganz erheblichen Portion Unzufriedenheit herum - die sie aber nicht politisch formulieren, die sie nicht kanalisieren. Sondern nutzlos verpuffen lassen.

Stänkerer gibt es immer und wird es immer geben. Euer Pech ist, daß kein Mensch auf euch hört.
Nein, unser Pech ist, dass wir in Zeiten leben, in denen wir so dringend wünschen müssen, dass man auf uns hört.

Sauerländer
19.08.2010, 18:33
Was unseren achso liberalen Staat angeht, so sind seine menschlichen Stützen nur aus Gründen persönlicher Nutzbarkeit oder aus purer Feigheit "liberal". Eine überzeugte geistige Gesinnung, die diese Bezeichnung verdiente, erkenne ich da selten. Das ist mehr so ein pseudolässiger "Laß ma machn - wa?"-Liberalismus. Wenn es Hart auf Hart kommt, wird er fallengelassen, und man offenbart sich als böse autoritärer Naturmensch.
Da würde ich weitgehend zustimmen - aber das halte ich auch für völlig normal. Wenn es "hart auf hart kommt" - verteidige ich dann, womöglich noch unter Inkaufnahme erheblicher Risiken, die Freiheit Anderer, sich aus meiner Sicht völlig falsch zu verhalten? Nein, natürlich nicht, das wäre ja geradezu absurd.

Sauerländer
19.08.2010, 18:35
Oder ihr Glück. Vermutlich würde vielen von ihnen das Lachen vergehen, wenn sich die Welt nach ihren Vorstellungen richten würde. :D
Das Lachen vergehen?
Wer sagt denn, dass wir einer solchen Veränderung lachend entgegensehen?

Michael Kohlhas
19.08.2010, 18:52
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

Dir Braunie ist doch wohl klar, dass ein Dritter Weltkrieg mit Kernwaffen geführt würde.

Dann ist es vorbei mit dem Deutschen Vaterland und nationalen Bewegungen und dem Traum vom Führer.

http://blog.safog.com/wp-content/uploads/atombombe_f.jpg


Nach dem Zünden einer 20-Megatonnen-Bombe über Berlin, wäre Berlin nur noch Bauschutt.

Sauerländer
19.08.2010, 19:05
Nach dem Zünden einer 20-Megatonnen-Bombe über Berlin, wäre Berlin nur noch Bauschutt.
Mal rein interessehalber, ausgehend von den Zahlen in dieser Tabelle:
Wie sähen die entsprechend für die Zarenbombe aus?

Michael Kohlhas
19.08.2010, 19:41
Mal rein interessehalber, ausgehend von den Zahlen in dieser Tabelle:
Wie sähen die entsprechend für die Zarenbombe aus?

Die Zarbombe hatte 50 Megatonnen Sprengkraft.

Da sich die Wirkung einer Explosion im dreidimensionalen Raum ausbreitet, kann man von einem Faktor Wurzel aus 3 ausgehen.

Rechnung:

(50MT/20MT*(14kM)^3)^0,33333= 19kM

Die Zarbombe würde nach dieser Abschätzung alles, inclusive dem Mutterboden, in einem Kreis mit einem Durchmesser von 38 kM zu Asche verbrennen.

Die Abschätzung für die anderen Zerstörungsradien kannst du selbst durchführen.

Mit der Zarbombe könnte man das gesamte Ruhrgebiet in Schutt und Asche legen.

Suppenkasper
19.08.2010, 19:56
Wer hat's erfunden?

http://img392.imageshack.us/i/a9a10wy2.jpg/

Michael Kohlhas
19.08.2010, 20:06
Wer hat's erfunden?

http://img392.imageshack.us/i/a9a10wy2.jpg/

Das ist eine V2 und keine Wasserstoffbombe.

Der Erfinder der Wasserstoffbombe war dieser hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Teller

Den haben die Nazis nicht haben wollen, weil er mosaischen Glaubens war.

Suppenkasper
19.08.2010, 20:09
Du weisst aber schon, das die Entwicklung mit der V 2 nicht zu Ende war? Und dass einiges nicht mehr zum Einsatz kam. A9/10? Und dass die "geborgte" deutsche Technologie fröhlich weiterentwickelt wurde, von den Siegermächten in Ost und West?

Gärtner
19.08.2010, 20:14
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein überaus lächerlicher Dummschwatz eines aufgrund von akutem Größenwahn zerplatzten Nationaldilettanten-Resthirns. Gegen Indien (weit über 1 Milliarde Menschen) und China (bald anderthalb Milliarden Menschen) ist Deutschland ein unbedeutendes Ländchen im Alten Europa, ein Fliegenschiß auf der Landkarte.

Du wirkst wie ein kläffender Pekinese neben einem Irish Wolfhound.

Suppenkasper
19.08.2010, 20:41
Zwei potentielle Verbündete.

Edmund
19.08.2010, 20:46
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein überaus lächerlicher Dummschwatz eines aufgrund von akutem Größenwahn zerplatzten Nationaldilettanten-Resthirns. Gegen Indien (weit über 1 Milliarde Menschen) und China (bald anderthalb Milliarden Menschen) ist Deutschland ein unbedeutendes Ländchen im Alten Europa, ein Fliegenschiß auf der Landkarte.

Du wirkst wie ein kläffender Pekinese neben einem Irish Wolfhound.
Wenn uns zukünftige Großmächte von der Geißel der Menschheit (USrael) befreien, soll es mir auch recht sein.

politisch Verfolgter
19.08.2010, 20:54
Was soll ein superreiches D denn befreien?

Gärtner
20.08.2010, 01:33
Zwei potentielle Verbündete.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh großer Wahnsinn. Als ob sich Deutschland mit Liechtenstein gegen San Marino verbünden würde. Was glaubst du, welche Priorität solche Fragen in Berlin hätten?

Und jetzt schwafel nochmal was von China und Indien als Deutschlands Verbündete. Da wackelt eindeutig der Schwanz mit dem Hund.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 12:15
Der Lohndepp schiebt den Affen und hofft auf einen Weltkrieg.
Die Irrenanstalt bewirkt Irre.
Sowas frönt dem Wahn, an Allem seien Verschwörungsgruppen schuld.
Dabei ists der ArbeitsgesetzDreck.
Löhner schuften verbissen und bewirken damit genau das, was sie per drittem Weltkrieg wieder weg bekommen haben wollen.
Das ist derart aberwitzig abgefahren hirnrissig, daß es einen nur mehr grausen kann.

Sheldon
20.08.2010, 13:04
Nach einem dritten Weltkrieg würde es kein Deutschland mehr geben. Atombomben aus allen Himmelsrichtungen würden auf Deutschland zufliegen, bevor der Führer2.0 "Blitzkrieg" ausgesprochen hätte.

Dementsorechend sind diejenigen, die in der Umfrage denn ersten Punkt gewählt haben, genausolche Vaterlandszerstörer, wie derzeit das tiefrote Gesocks.

Diese Umfrage bestätigt sich mal wieder, das Rechts- und Linksaussen sich so ähnlich sind, das praktisch kein Unterschied besteht.

http://hem.passagen.se/hmheroes/fuck-u.JPG

Tormentor
20.08.2010, 13:07
WIe? Die Kohle habe ich ja verdient, ich will sie nur behalten. Da braucht überhaupt keiner spenden.

Du hast ein total falsches Verständnis, deswegen bezeichnest du die BRD auch als freiheitlich.

Ich habe die BRD als Staat, der ziemlich große bürgerliche Freiheiten gewährt, bezeichnet. Dass du das mit dem von mir nicht verwendeten Wort "freiheitlich" gleichsetzt, spricht eher für dein falsches Verständnis.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 13:32
Der Sozialstaat erkennt einem per ArbeitsgesetzDreck grundlegende Bürgerrechte ab.
Damit wird die AnbieterRechtsOrdnung verweigert, die für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft unerläßlich ist.
Stattdessen verankern Regimes Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Weltweit gibts damit teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen, das dazu als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird, was Kriege und KrisenZyklen bewirkt.
Dieser arbeitnehmer-idiotische DeppenDreck ist abzustellen.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 14:42
Ich habe die BRD als Staat, der ziemlich große bürgerliche Freiheiten gewährt, bezeichnet. Dass du das mit dem von mir nicht verwendeten Wort "freiheitlich" gleichsetzt, spricht eher für dein falsches Verständnis.

Man kann wirtschafltiche Freiheit nicht von Freiheit trennen, das gehört zusammen.

Ich sage ja, dass du ein fundamentales Verständnisproblem ist. Demnach wären wir auch noch frei, wenn der Staat 95% abzieht. :rolleyes:

Tormentor
20.08.2010, 14:46
Man kann wirtschafltiche Freiheit nicht von Freiheit trennen, das gehört zusammen.

Ich sage ja, dass du ein fundamentales Verständnisproblem ist. Demnach wären wir auch noch frei, wenn der Staat 95% abzieht. :rolleyes:

Was du zu trennen können glaubst und was nicht, ist deine Sache. Wenn ich von bürgerlichen Freiheiten rede, weiß jeder, was gemeint ist. Dass du daraus etwas ganz anderes machen willst, weil dir mal wieder danach ist, eine Grundsatzdiskussion über die finanzpolitische Lage der BRD zu führen, interessiert mich nicht.

Rennmaus
20.08.2010, 16:52
Was du zu trennen können glaubst und was nicht, ist deine Sache. Wenn ich von bürgerlichen Freiheiten rede, weiß jeder, was gemeint ist. Dass du daraus etwas ganz anderes machen willst, weil dir mal wieder danach ist, eine Grundsatzdiskussion über die finanzpolitische Lage der BRD zu führen, interessiert mich nicht.

Die finanzpolitische Frage hat auch nichts mit bürgerlichen Freiheiten zu tun.

Ich empfinde unser Steuerrecht auch als ungerecht. Man kann aber nicht z.B. die FDP wählen und sich dann darüber aufregen, daß die eben ihr Klientel steuerlich schonen wollen.
In Deutschland können sich Politiker viel zu viel rausnehmen, bevor endlich der Wähler reagiert. Man denke nur an der Vesager Kohl, der sich 16 Jahre an seinem Stuhle festgeklammert hat.
Erstaunlicherweise werden die besseren Kanzler immer sehr schnell in die Wüste geschickt, während die anderen in aller Ruhe das Land ruinieren. Da fragt man sich doch................

Vidscho
20.08.2010, 16:57
Erstaunlicherweise werden die besseren Kanzler immer sehr schnell in die Wüste geschickt, während die anderen in aller Ruhe das Land ruinieren. Da fragt man sich doch................

Wer sind diese "besseren Kanzler"?

WIENER
20.08.2010, 17:00
Wer sind diese "besseren Kanzler"?

das war auch mein erster Gedanke. In den letzen Jahren folgte auf Cholera die Pest und jetzt Aids.

Rennmaus
20.08.2010, 18:56
Wer sind diese "besseren Kanzler"?

Du bist nicht in der Lage einen schlechten von einem guten Kanzler zu unterscheiden? Ja dann....

Rennmaus
20.08.2010, 18:57
das war auch mein erster Gedanke. In den letzen Jahren folgte auf Cholera die Pest und jetzt Aids.

Ich rede von deutschen Kanzlern, die österreichischen interessieren mich nicht.

Vidscho
20.08.2010, 19:00
Du bist nicht in der Lage einen schlechten von einem guten Kanzler zu unterscheiden? Ja dann....

Sie wollten mir damit mitteilen, dass Sie nicht wissen, worüber Sie schreiben?

:))

Übrigens, Rennmaus: Ich kenn' Conny noch aus persönlichem Erleben!

Sie auch?

Oder waren Sie zu jener Zeit noch eine Sternschnuppe im All?

:))

BRDDR_geschaedigter
20.08.2010, 19:23
Was du zu trennen können glaubst und was nicht, ist deine Sache. Wenn ich von bürgerlichen Freiheiten rede, weiß jeder, was gemeint ist. Dass du daraus etwas ganz anderes machen willst, weil dir mal wieder danach ist, eine Grundsatzdiskussion über die finanzpolitische Lage der BRD zu führen, interessiert mich nicht.

Nein man kann sie nicht voneinander trennen, sie hängen voneinander ab. Gibt Literatur darüber.

WIENER
20.08.2010, 19:56
Ich rede von deutschen Kanzlern, die österreichischen interessieren mich nicht.

Ich auch.

Rennmaus
20.08.2010, 20:39
Sie wollten mir damit mitteilen, dass Sie nicht wissen, worüber Sie schreiben?

:))

Übrigens, Rennmaus: Ich kenn' Conny noch aus persönlichem Erleben!

Sie auch?

Oder waren Sie zu jener Zeit noch eine Sternschnuppe im All?

:))

Ich weiß schon, wovon ich schreibe, wenn dir das zu hoch ist, tut es mir leid.

Adenauer war ein Unglück für Deutschland und ich kenne den alten Sack durchaus noch aus eigenem Erelben. Der hat ja an seinem Sessel geklebt wie keiner sonst.

Rennmaus
20.08.2010, 20:40
Ich auch.

Ich aber nicht mit dir.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 20:41
Personenfixierung ist AffenschieberDenke.
Doch arbeiten ist anbieten.
Affenschieben fördert KriegsSehnsucht, damit wieder alles bei Null beginnen möge.

Vidscho
20.08.2010, 21:04
Ich weiß schon, wovon ich schreibe, wenn dir das zu hoch ist, tut es mir leid.

Adenauer war ein Unglück für Deutschland und ich kenne den alten Sack durchaus noch aus eigenem Erelben. Der hat ja an seinem Sessel geklebt wie keiner sonst.

Wenn aber Ihre hier aufgestellte Behauptung stimmen sollte, liebe rennmaus, weshalb können Sie mir dann nicht sagen, wer - Ihrer maßgeblichen Meinung nach - die "besseren" Kanzler waren?

Und falls Sie sich durchringen können, diese "besseren" Kanzler namentlich zu benennen, wär's nicht schlecht, wenn Sie beifügten, worauf ihr Urteil jeweils fußt!

:)

Rennmaus
20.08.2010, 21:18
Wenn aber Ihre hier aufgestellte Behauptung stimmen sollte, liebe rennmaus, weshalb können Sie mir dann nicht sagen, wer - Ihrer maßgeblichen Meinung nach - die "besseren" Kanzler waren?

Und falls Sie sich durchringen können, diese "besseren" Kanzler namentlich zu benennen, wär's nicht schlecht, wenn Sie beifügten, worauf ihr Urteil jeweils fußt!

:)

Wenn dir meine Behauptung nicht paßt, dann widerleg sie doch.

Warum sollte ich seitenlange Begründungen schreiben? Ich hab dazu keine Lust, denn ich weiß, daß es dir nicht um eine ernsthafte Diskussion geht.

WIENER
20.08.2010, 21:31
Ich aber nicht mit dir.


????????

Hast du zuviel getrunken oder geraucht?

kotzfisch
20.08.2010, 21:44
Adenauer mit dem unbedingten Willen zur Westbindung war DER NATIONALE GLÜCKSFALL in diesem Amt.

Insofern sind Rennmausens Ausfälle gegen Konrad völlig unverständlich.

Die Alternative wäre eine Vereinigung mit dem stalinistischen Teil der Welt gewesen....Mahlzeit.

Vidscho
21.08.2010, 05:41
Wenn dir meine Behauptung nicht paßt, dann widerleg sie doch.

Warum sollte ich seitenlange Begründungen schreiben? Ich hab dazu keine Lust, denn ich weiß, daß es dir nicht um eine ernsthafte Diskussion geht.

So weit waren wir doch noch gar nicht, liebe Rennmaus!

Fakten sind:

Sie sprachen von Kanzlern, welche die "besseren Kanzler" gewesen seien.

Ich habe Sie gebeten, diese "besseren Kanzler" namentlich zu benennen, dass man vielleicht über die Aussage, dies nun seien die "besseren Kanzler" gewesen, ausführlich diskutieren kann.

Erst wenn Sie also diese "besseren Kanzler" namentlich benannt haben werden Ihre "Begründungen" dafür fällig, weshalb sie denn "bessere Kanzler" waren.

Allerdings hat es zumindet bis jetzt den Anschein, dass Sie sich sowohl mit der ersten, wie auch dann mit der zweiten Aufgabe erheblich schwer tun!

:))

Rennmaus
21.08.2010, 08:14
So weit waren wir doch noch gar nicht, liebe Rennmaus!

Fakten sind:

Sie sprachen von Kanzlern, welche die "besseren Kanzler" gewesen seien.

Ich habe Sie gebeten, diese "besseren Kanzler" namentlich zu benennen, dass man vielleicht über die Aussage, dies nun seien die "besseren Kanzler" gewesen, ausführlich diskutieren kann.

Erst wenn Sie also diese "besseren Kanzler" namentlich benannt haben werden Ihre "Begründungen" dafür fällig, weshalb sie denn "bessere Kanzler" waren.

Allerdings hat es zumindet bis jetzt den Anschein, dass Sie sich sowohl mit der ersten, wie auch dann mit der zweiten Aufgabe erheblich schwer tun!

:))

Ob ich mir schwer täte oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen.

Ich habe nur keine Lust mich von dir vorführen zu lassen. Es ist wohl meine Sache, ob ich auf ein Posting eingehe oder nicht.

Verstanden?

Rennmaus
21.08.2010, 08:19
Adenauer mit dem unbedingten Willen zur Westbindung war DER NATIONALE GLÜCKSFALL in diesem Amt.

Insofern sind Rennmausens Ausfälle gegen Konrad völlig unverständlich.

Die Alternative wäre eine Vereinigung mit dem stalinistischen Teil der Welt gewesen....Mahlzeit.

Adenauer hat alles getan, was die Amis von ihm verlangt haben. Das wäre auch anders gegangen. Es hätte keinen eisernen Vorhang und keine Mauer geben müssen.

Was ist das für ein Kanzler, der freiwillig sein Land als nächsten Kriegsschauplatz gelten läßt?

Ihr mit eurem Stalin-Wahn verkennt die Realität.
Wenn es die 68er nicht gegeben hätte, dann wären wir heute immer noch in diesem Sumpf von Verlogenheit gefangen, aber das kapiert ihr ja auch nicht.

Vidscho
21.08.2010, 08:52
Ob ich mir schwer täte oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen.

Ich habe nur keine Lust mich von dir vorführen zu lassen. Es ist wohl meine Sache, ob ich auf ein Posting eingehe oder nicht.

Verstanden?

Liebe Rennmaus!

Aber selbstverständlich habe ich "verstanden"!

:))

Und nicht nur ich, steht zu vermuten, habe "verstanden"!

:))

harlekina
21.08.2010, 09:32
Du hast noch immer nicht kapiert, wer die wahre Zeche im Kriegsfalle zahlt?
Wenn ich lese, welche Leute sich für Kriege aus idiotischen Gründen gegen wen auch immer einsetzen, bekomme ich das Kotzen.
Du solltest die Überlebenden befragen, die sich mühsam nach '45 wieder eine Existenz aufgebaut haben, was sie von deinem Schmarrn halten. Hoffentlich spucken sie dir ins Gesicht.

Man sollte dich mit dem nackten Arsch auf die glühende Herdplatte setzen, damit dein Hintern endlich die Konsistenz deines Gehirns erreicht.

X(X(

Sauerländer
21.08.2010, 12:41
Man kann wirtschafltiche Freiheit nicht von Freiheit trennen, das gehört zusammen.
Doch, natürlich kann man das.

Sauerländer
21.08.2010, 12:45
Nein man kann sie nicht voneinander trennen, sie hängen voneinander ab. Gibt Literatur darüber.
Ja und? Es gibt Literatur, in der aller mögliche Schwachsinn behauptet wird. Das bedeutet also nichts.

Sauerländer
21.08.2010, 12:47
Adenauer mit dem unbedingten Willen zur Westbindung war DER NATIONALE GLÜCKSFALL in diesem Amt.
Im Gegenteil. Der Mann war eine Katastrophe.

Tormentor
21.08.2010, 13:59
Nein man kann sie nicht voneinander trennen, sie hängen voneinander ab. Gibt Literatur darüber.

Wie Sauerländer schon sagte, kann man das natürlich voneinander trennen. Man muss es sogar, denn sonst würde ein Vergleich zwischen Staaten anhand gewährter Freiheiten ad absurdum geführt werden. Was nützt dir ein Steuersystem, das dich fast unbelastet lässt, wenn gleichzeitig Meinungs-, Versammlungs- und Bekenntnisfreiheit (um nur einige zu nennen) massiv beschnitten sind?

Es ist ohne jede Frage nachvollziehbar, dass man sich darüber streiten kann, ob die Abgaben an den Staat gerechtfertigt sind, aber wegen eines gerigfügigen Missstandes alle anderen Freiheiten, die wir genießen, beseite zu fegen, ist unverhältnismäßig.

politisch Verfolgter
21.08.2010, 19:22
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dafür sind die Naturgesetze und terra da.
Wers einschränkt, tritt seine eigene Vernunft mit Füßen.
Meist wird das nicht mal begriffen.
Daran krepieren wir immer noch, auch ohne Krieg.
Die shice ist abzustellen.

Nationalix
21.08.2010, 19:29
Kein Grund, Kaninchen zu beleidigen!

Du bist eine Katzenmaus oder Mausekatze. Du kannst also gar nicht mitreden.

politisch Verfolgter
21.08.2010, 19:48
Dem Rammler ist eh alles egal.

Dexter
22.08.2010, 22:30
Das Leben jedes einzelnen Deutschen. Denn ohne eine freie Deutsche Nation und damit auch einem freien Deutschen Volke hat dieses keinen Wert.
Ich schätze zudem, dass im kommenden Dritten Weltkrieg zwischen eine bis zwei Milliarden Menschen ihr leben lassen müssen. Doch sollte man dabei nicht vergessen, dass wir lediglich jenen Krieg zu Ende führen, welcher 1914 gegen Deutschland begonnen wurde.

Geschichte funktioniert nicht so einfach, dass du toll klingende hohe Zahlen aufschreibst. Krieg funktioniert weder wie Command and Conquer und schon gar nicht wie ein Raid auf Undercity. Für jemand, der die Vorherrschaft eines Staates fordert, der im Endeffekt aus weniger aus 100 Mio besteht, weil allerlei aus wirren rassistischen Gründen und mangelndem Inzestgrad ausgeschlossen wird, ist es ein tapferer Wunsch eine Milliarde Menschen zu vernichten.

Nur zu deiner Information: Auch wenn Österreicher das ungern zugeben, und die Gründe final etwas komplexer sind, aber den Startschuss für den ersten Weltkrieg haben sie gegeben. Die Deutschen waren eben zu dem Zeitpunkt militärisch weit überlegen und von Österreich ist danach kaum mehr etwas übrig geblieben, weshalb man dann gerne Deutschland als Verlierer und Starter beschreiben kann, aber das ist mehr eine wirre Form von österreichischem Selbstschutzmechanismen.
Es gibt theoretische Betrachtung, die auch einigermaßen sinnig sind, dass der zweite aus dem ersten WK ein direktes Resultat darstellt, aber dieser Krieg war zu Ende, auch wenn dir das bei deinem geiferenden Antisemitismus wahrscheinlich schwer fällt zu glauben.

Übrigens bin ich wirklich schwer für diesen Krieg. Am besten beginnst du schon mal als Vorhut und fängst selbst damit an. Mach es doch deinem Führer gleich und greife Polen an:
http://www.youtube.com/watch?v=Cf9lcIMmZHU

Sloth
23.08.2010, 09:35
Weltkriege sind schon seltsame Ereignisse!
Die These im Eingangspost belegt eindrucksvoll, warum man sich nicht zu seinem Lande bekennen kann, ohne in eine Ecke gestellt zu werden, die einen vollkommen unmöglich macht.
Ein Dritter Weltkrieg als Befreiungsschlag für Deutschland ist sehr unnötig.
Zwar würde ich Deutschland nicht unbedingt als freies Land bezeichnen, aber es bringt die Vorraussetzungen dazu mit! Es müssen nur Politiker regieren, die sich Deutschlands Macht bewußt sind und sie, wie alle anderen Nationen auch, geltend machen. Hierfür bedarf es keines Weltkrieges.
Den Zionismus als Feind Deutschlands dazustellen ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die Zerstörung geht von einer sich selbst antreibenden Maschienerie aus, die übrigens kein Land begünstigt.
Der "Markt" kennt keine Grenzen, keine Heimat. Computer entscheiden, wie das Kapital vorgeht. Computer kennen kein Leid, keine Ausbeutung und sind sich dessen nicht bewußt, daß Kinder unsere Grabsteine anfertigen und in Bergwerken schuften.
Dieses Kalkül ist der Feind, keine Religion, Clique oder sonst etwas, was allerdings nicht bedeutet, daß es soche Gruppierungen nicht gibt, bzw, sie nicht mächtg sind und nicht ihren Teil Schuld an der Situation haben.

Aber kommen wir zum Weltkrieg Nummer 3!
Wie wollt ihr ihn starten, geschweige denn gewinnen?
Für ein derartig sinn- und hoffnungloses Unterfangen würde ich meinen Kopf nicht an der Front hinhalten! Nein, ich würde desertieren, denn in diesem Fall müßte Deutschland befreit werden!

Schnallt endlich, daß uns mit Frankreich, den USA und England unendlich viel mehr verbindet, als mit irgentwelchen anderen Nationen, und sie keine Feinde sind.

Humer
23.08.2010, 10:37
In der Aufrüstungsphase von mehreren Jahren müssten alle Nationen ruhig zusehen, wie wir ihr Ende vorbereiten. Das machen sie bestimmt, liefern uns auch die Rohstoffe und kaufen uns unseren Krempel gerne ab, damit wir die Aufrüstung auch finanzieren können.

Leo Navis
23.08.2010, 10:41
In der Aufrüstungsphase von mehreren Jahren müssten alle Nationen ruhig zusehen, wie wir ihr Ende vorbereiten. Das machen sie bestimmt, liefern uns auch die Rohstoffe und kaufen uns unseren Krempel gerne ab, damit wir die Aufrüstung auch finanzieren können.
Aber ja. Hat ja schon mal funktioniert.

:)

politisch Verfolgter
23.08.2010, 14:07
ArbeitnehmerIdiotie entsorgen ist GrundrechtsGebot.
D ist superreich.
Bitte die ökonomischen Verteilungskurven zeigen.
Die begütertsten 5 % brauchen hier nicht mal mehr was zu tun.
Das garantiert der ÖD und die Arbeitsgesetzgebung.
Wonders gehts noch drastischer zu.
WeltkriegsPhantasien sind AffenschieberDenke aus Frust und affirmativer Selbstdiskriminierung, eine suizidäre Anwandlung nebst ethnischen Ressentiments.

Sprecher
26.08.2010, 13:10
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. .

Da brauchen wir aber mächtige Verbündete. Deutschland ist militärisch, wirtschaftlich und wissenschaftlich so schwach wie noch nie in seiner Geschichte.
Nach Guttenbergs Bundeswehrreform werden sogar die Holländer mehr Panzer haben als wir.

Sprecher
26.08.2010, 13:11
daß wir Signale an die Aliens schicken, damit diese kommen, und die USA à la Independence Day (http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_%281996%29) vernichten. ;)

Schlecht wärs nicht.

Sprecher
26.08.2010, 13:13
Ist es im heutigen Deutschland zu leben wirklich so unerträglich, das dafür 1-2 Milliarden Menschen sterben müssen?

Ich neige dazu die Frage zu bejahen.

politisch Verfolgter
26.08.2010, 15:20
Abhilfe strukturieren.
Es nützt nix, auf Vorteilsnehmer einzudreschen.
Die ZerstörungsGrundlage muß weg und damit der ArbeitsgesetzDreck.
Aus den globalisierenden Finanzkonglomeraten stammt alles von Betriebslosen.
Genau deswegen kann es goldene Anbieternetze geben, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Erst damit bezweckt die Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Es gibt unermeßlich viel zu tun, wofür gar nicht genug immer bessere high tech Tag und Nacht zu nutzen und voranzubringen ist.
Wir können unsere materiellen Freiheitsgrade grenzenlos erweitern, ohne sie damit Anderen einzuschränken.
Wer das mal naturgesetzlich begriffen hat, wird jedes Kostenfaktor-MarginalisierungsUnwesen als selbstmörderisches SpeziesGebahren ablehnen.
Es behindert unsere Entwicklung massiv.
Jede ArbeitnehmerDenke ist abzustellen.
Sie ist Gift für unsere Selbstverwirklichung.

Arminius10
27.08.2010, 19:47
Skurille Diskussion.

Du hast die einzig logische Antwortmöglichkeit nicht vorgegeben: Deutschland wird nur dann Souverän bleiben, wenn es einen dritten Weltkrieg vermeidet.

Größenwahnsinnige außenpolitische Alleingänge in dem Gedankenmodell eines deutschen Imperiums, welche sich aus der Tradition des heiligen römischen Reiches und dessen Anspruch auf eine Universalmonarchie speisst, haben doch zum Verlust der Ostgebiete geführt.

Deutschland wird nur stark bleiben, wenn es sich eben moderat verhält als Bündnisspartner der USA, Englands, Frankreichs. Die Alleingänge haben wenig genützt.

Das ist mir eine bismarksche Politik der Mächtebalance schon wesentlich näher als das Gehabe von Wilhelm 2.

Arthas
27.08.2010, 22:53
Ein freier Mensch entscheidet selbst über sein Schicksal. Ich fürchte, dass die meisten Deutschen ungern ihr Leben ließen, um einen Zustand zu erreichen, den du als "freies Deutschland" bezeichnest. Das könnte einer der Knackpunkte deiner Pläne sein...

An diesen Weltkrieg führt kein Weg vorbei.

Sauerländer
27.08.2010, 23:01
Was hab ich das vermisst - immer wieder herrlich... :D

Arthas
27.08.2010, 23:03
Ist es im heutigen Deutschland zu leben wirklich so unerträglich, das dafür 1-2 Milliarden Menschen sterben müssen?

Es ist das schlimmste Regime der Menschheitsgeschichte. Denn es ist das erste, welches explizit auf die Systematische Vernichtung des eigenen Volkes hinarbeitet und dies als einziges konkretes Ziel verfolgt.

Arthas
27.08.2010, 23:03
Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, als darauf zu warten. Wir haben weder eine kriegs- oder gar weltkriegstaugliche Armee noch den Rückhalt des Volkes für eine solche Unternehmung.



Das werden sie auch in einem Dritten Weltkrieg.

Dieser Weltkrieg würde erst nach dem zuvor stattfindenden gesamteuropäischen Bürgerkrieg losgehen. Du solltest dir dazu auch diesen Beitrag von mir durchlesen:


Ich schrieb in einem anderen Strang schonmal was dazu:


Ein rein militärischer Putsch ist natürlich nicht möglich. Auf was wir hinarbeiten müssen, ist der gesamteuropäische Bürgerkrieg. Wie hier schon erwähnt, würde ein Volksaufstand nur in Deutschland nichts bringen. Der gesamte westliche Militärapparat würde sich diesem entgegenstellen und niederschlagen. Die einzige Möglichtkeit besteht also aus einem gesamteuropäische Bürgerkrieg. Dadurch wären die europäischen Staaten mit sich selbst beschäftigt, und auch die VSvA können nicht in ganz Europa gleichzeitig eingreifen.
Während des Bürgerkrieges würden sich die Bundeswehr und alle sonstigen staatlichen Sicherheitskräfte wahrscheinlich in zwei Fraktion aufteilen. Einen Volkstreuen Teil, der an der Seite des aufständigen Volkes gegen das BRD-Regime kämpfen wird, und einen systemtreuen. Es werden sich drei Hauptfraktion in Deutschland bilden. Das wäre zum einen das BRD-Regime mit seinen Sicherheitskräften, systemtreuen Bundeswehrteilen und natürlich den alliierten Besatzungssoldaten auf seiner Seite. Zum anderen das Aufständige Volk mit sich aus zivilisten rekrutierenden Revolutionsgarden und den Vokstreuen Budeswehrteilen. Als dritte Fraktion wäre da noch der antideutsche Antifa- und Ausländermob, welcher natürlich die Situation dazu ausnutzen wird, seine ideologischen Wahnvorstellungen zu verwirklichen. Dieser Mob wird dabei zwar sowohl gegen das Volk als auch gegen den Staat vorgehen, jedoch in seinem antifaschistischen und antinationalen Wahn sein Schwerpunkt auf das Deutsche Volk richten, und damit das BRD-Regime indirekt und unwissentlich unterstützen. Allerdings wird diese dritte Fraktion, wie auch zu Anfang leider das aufständische Volk keinen einzelnen homogenen Block bilden. Wie hier schon gesagt wurde, müssen wir vorallem die militärischen Stützpunkte und Waffendepots unter unserer Kontrolle bringen. Auch ist die Einigung aller revolutionären Kräfte unter einer Einheitlichen Führung wichtig. Dies wird erst während des Bürgerkrieges möglich sein. Sobald wir alle strategisch wichtigen Punkte kontrollieren, werden wird Sektor für Sektor Deutschland befreien und zurückerobern. Es werden hauptsächlich Häuserkämpfe stattfinden. Unser Hauptfeind werden dabei die amerikanischen Besatzungstruppen sein. Doch sollte dabei auch der Antifamob nicht unterschätz werden, welcher zwar nicht sonderlich gut bewaffnet, aber zahlreich und gefährlich im Guerillakrieg sein wird. Gegen diesen darf keinerlei Gnade gezeigt werden. Er muss kompromisslos bekämpft und ausgelöscht werden. Zu diesem Zweck wird jedes Stadtviertel gesäubert werden müssen. Notfalls mit Flächenbombardements und ausräucherungen.
Ich habe auch schon ein Konzept entworfen, um bis ungefähr 2012 diesen Bürgerkrieg auszulösen.

Es wird Zeit, auf dieses Konzept näher einzugehen.
Bis 2012 werden Wirtschaftskrise, Islamisierung und EU-Terror die Stimmung im Volke genug aufgeheizt haben. Um diese Stimmung aber auch Vernünftig zu kanalisieren und zu materialisieren ist eine Organisationsinstitution, in legaler und illegaler Form von Nöten. Die legale Form wird eine Partei sein. Ziel dieser Partei ist es nicht mitzuregieren, was bekanntlicher weise für eine nationale Partei im BRD-Staat garnicht möglich wäre, sondern die Volksmassen auf die kommenden Ereignisse vorzubereiten. Um dies zu verwirklichen, ist die Zerschlagung und Tilgung aller Parteien rechts der CDU/CSU wichtig. Als erstes muss die NPD beseitigt werden. Aus ihren Überresten wird sich die Partei des Deutschen Volkes erheben und schon bald eine nationale Partei nach der anderen einverleiben. Friedlich oder notfalls auch gewaltsam. Wichtig ist auch vor allem das Einschlagen dieser Partei wie eine Bombe. Denn sie wird nicht lange vor dem Regime bestand habn. Daher hat eine gewaltige Propagandamaschinerie oberste Priorität. Alles muss auf das bevorstehende Ereignis des Bürgerkrieges ausgerichtet sein. Nun zur illegalen Form: Eine militante Wiederstandsgruppe nach Vorbild der RAF. Während sich die Partei des Deutschen Volkes als Sammelhort und Organisationsknoten für den Widerstand gegen das BRD-Regime einsetzt, wird die "Aktion Freies Deutschland" für die destabilisation des Regimes zuständig sein. Zu diesem Zwecke sind neben gezielten Attentaten auf ranghöhe BRD-Funktionäre auch die Provokation der islamischen Einwanderer durch die Zerstörung von Moscheen und "Kulturzentren", sowie gezielte Jagt auf kriminelle Banden wichtig. Auch die Schwächung der antideutschen Linken mittels gewaltsamer Dezimierung wird hilfreich sein. Damit werden die letzten Vorrausetzungen für den bevorstehenden Bürgerkrieg erfüllt. Mit der zunehmend schlechteren Versorgungslage und der immer höheren Kriminalität werden sich durch die PDV unterstützt autonome Regionen mit eigenen Bürgerwehren, Schulen, Gerichten usw. Dies wird dann natürlich zu Konflikten mit dem Regime führen. Dank der Arbeit der AFD wird auch die muslimische Bevölkerung auf die Barrikaden gehen und gegen den Staat aufbegehren. Dann bedarf es nur noch eines allerletzten finalen Aktes, um den Bürgerkrieg endgültig auszulösen! In einem letzten Aufruf der PDV wird es zur einer gewaltigen Großdemonstration aller nationalen Kräfte und Regimegegner in Berlin kommen. Derweil werden dort schon die Muslime und ausländischen Unterschichtler im Allgemeinen randalieren. Auch die Linksantideutschen werden dann natürlich zu tausenden dazukommen. Nun fehlt nur noch ein letzter großer Anschlang durch die AFD Mitten in Berlin, und der Bürgerkrieg zur Befreiung Deutschlands und Europas vom Multikutismus und Zionistenjoch kann beginnen!

Danach werden ganz neue Rahmenbedingungen geschaffen sein. Nach diesem Bürgerkrieg und der Beseitigung des BRD-Regimes ist ein sofortiges Bündnis mit Russland so wie die darauffolgende Gründung des Vierreichspakts als Gegengewicht zur NATO von unbedingter Notwendigkeit. Danach wird es zu einem kurzzeitigen Kalten Krieg kommen. Der "Westen" wird in dieser Zeit alles unternehmen, um uns in einen Krieg zu verwickeln. Dem müssen wir ungefähr zehn Jahre wiederstehen. Diese Zeit sollte ausreichen, um die Reste der Bundeswehr sowie der Deutschen Volksarmee, welche sich während des Bürgerkrieges formen wird, in ein 20 Millionen Mann starkes, gut ausgebildetes und ausgerüstetes Heer, welches in der Lage ist, einen Weltkrieg auf globaler Ebene zu führen zu verwandeln. Danach werden wir bereit sein uns Zion zu stellen. Das grobe militärische Konzept dafür kennst du ja bereits.

Arthas
27.08.2010, 23:06
Quatsch. Die Amis sagen "Muckt ihr schon wieder auf?" und werfen kurzerhand eine Atombombe auf Berlin. Dann war's das mit dem Krieg. Er wird schneller vorbei sein als du denkst.

Wie bereits geschrieben, müssen wir an einem Nuklearabwehrsystem arbeiten.

Sophisticated
28.08.2010, 06:10
Wie bereits geschrieben, müssen wir an einem Nuklearabwehrsystem arbeiten.

Hm. Schon ne Idee?

Gruß,
Soph.

politisch Verfolgter
28.08.2010, 09:35
Affenschieber knallen leicht durch.
Anbieterprofit ist ein Allheilmittel.

Sprecher
28.08.2010, 11:05
Deutschland wird nur stark bleiben, wenn es sich eben moderat verhält als Bündnisspartner der USA, Englands, Frankreichs.


Eine Frechheit, daß sich ein Westbindungsverfechter "Arminius" zu nennen erdreistet X(
Und willst du etwa ernsthaft behaupten das jetzige "Deutschland" als USA-Vasall wäre "stark"???

Sprecher
28.08.2010, 11:08
Schnallt endlich, daß uns mit Frankreich, den USA und England unendlich viel mehr verbindet, als mit irgentwelchen anderen Nationen, und sie keine Feinde sind.

Du schnallst scheinbar gar nichts. England ist der deutschfeindlichste Staat in Europa, schlimmer noch als Polen. Und die USA tun alles um Deutschland als Machtfaktor in Europa auszuschalten. Aber soweit könnt ihr transatlantischen Analphabeten nicht denken.

Sprecher
28.08.2010, 11:10
Nebenbei:
Nicht schlecht wäre natürlich ein Weltkrieg bei dem die USA und England vernichtet würden und aus dem Deutschland sich raushalten könnte.

politisch Verfolgter
28.08.2010, 11:32
Goldene Anbieternetze haben vielmehr Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen, womit wir zu unbegrenztem Leben bei uferlos erweiterbaren Freiheitsgraden kommen.
Dazu arbeitnehmerversaute AffenschieberDenke ablegen.

Sauerländer
28.08.2010, 12:34
Nebenbei:
Nicht schlecht wäre natürlich ein Weltkrieg bei dem die USA und England vernichtet würden und aus dem Deutschland sich raushalten könnte.
"Weltkrieg"? "Vernichtet"?
Da wäre mir England, je nach Windrichtung, für meinen Geschmack erheblich zu nahe.

Arthas
28.08.2010, 12:42
Weltkriege sind schon seltsame Ereignisse!
Die These im Eingangspost belegt eindrucksvoll, warum man sich nicht zu seinem Lande bekennen kann, ohne in eine Ecke gestellt zu werden, die einen vollkommen unmöglich macht.
Ein Dritter Weltkrieg als Befreiungsschlag für Deutschland ist sehr unnötig.
Zwar würde ich Deutschland nicht unbedingt als freies Land bezeichnen, aber es bringt die Vorraussetzungen dazu mit! Es müssen nur Politiker regieren, die sich Deutschlands Macht bewußt sind und sie, wie alle anderen Nationen auch, geltend machen. Hierfür bedarf es keines Weltkrieges.
Den Zionismus als Feind Deutschlands dazustellen ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die Zerstörung geht von einer sich selbst antreibenden Maschienerie aus, die übrigens kein Land begünstigt.
Der "Markt" kennt keine Grenzen, keine Heimat. Computer entscheiden, wie das Kapital vorgeht. Computer kennen kein Leid, keine Ausbeutung und sind sich dessen nicht bewußt, daß Kinder unsere Grabsteine anfertigen und in Bergwerken schuften.
Dieses Kalkül ist der Feind, keine Religion, Clique oder sonst etwas, was allerdings nicht bedeutet, daß es soche Gruppierungen nicht gibt, bzw, sie nicht mächtg sind und nicht ihren Teil Schuld an der Situation haben.

Aber kommen wir zum Weltkrieg Nummer 3!
Wie wollt ihr ihn starten, geschweige denn gewinnen?
Für ein derartig sinn- und hoffnungloses Unterfangen würde ich meinen Kopf nicht an der Front hinhalten! Nein, ich würde desertieren, denn in diesem Fall müßte Deutschland befreit werden!

Schnallt endlich, daß uns mit Frankreich, den USA und England unendlich viel mehr verbindet, als mit irgentwelchen anderen Nationen, und sie keine Feinde sind.

Unsinn!
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind sogar das genaue Gegenteil Deutschlands. Als solches wurden sie gegründet. Man könnte die VSvA daher auch als das Unheilige Antirömische Reich Jüdischer Nation bezeichnen.

Arthas
28.08.2010, 12:46
Was hab ich das vermisst - immer wieder herrlich... :D

Du solltest lieber vernünftige Kritik üben. :rolleyes:

Arthas
28.08.2010, 12:48
Hm. Schon ne Idee?

Gruß,
Soph.

Ein elektromagnetischer Schutzschild oder Abwehrdronen wären eine Möglichkeit.

Sprecher
28.08.2010, 13:48
"Weltkrieg"? "Vernichtet"?
Da wäre mir England, je nach Windrichtung, für meinen Geschmack erheblich zu nahe.

Die Wirkung des radioaktiven Fallouts im Falle eines Atomkrieges wird massiv überschätzt. Die Welt hat bereits ca. 1000 Atombombentests hinter sich und trotzdem sind wir nicht alle verstrahlt. Trotzdem wäre es mir auch lieber wenn wir zum Zeitpunkt der Vernichtung Engelands gerade Ostwind hätten :D

Arthas
29.08.2010, 13:51
"Weltkrieg"? "Vernichtet"?
Da wäre mir England, je nach Windrichtung, für meinen Geschmack erheblich zu nahe.

Ich habe bereits aufgezeigt, wie man England auch ohne Nuklearwaffen vernichten kann.

Zappa
29.08.2010, 15:53
"Eröffnungspost"


Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen
Frag doch mal Iran, Saudi Arabien oder Lybien, die machen da sicherlich gerne mit.
Frage am Rande: was genau ist bei dir falsch gelaufen, dass du jetzt einen dritten Weltkrieg anzetteln willst? Geh und prob' deinen Zwergenaufstand woanders.

henriof9
29.08.2010, 16:08
Was hab ich das vermisst - immer wieder herrlich... :D

Ich ergänze mal :

- immer wieder herrlich...bescheuert. :))

Arthas
29.08.2010, 16:42
Frag doch mal Iran, Saudi Arabien oder Lybien, die machen da sicherlich gerne mit.
Frage am Rande: was genau ist bei dir falsch gelaufen, dass du jetzt einen dritten Weltkrieg anzetteln willst? Geh und prob' deinen Zwergenaufstand woanders.

Ich will keinen Krieg anzetteln. Doch sollte Deutschland sich vom BRD-Regime befreien, wird der "Westen" einmal mehr alles in seiner Macht stehende tun, um diesen Krieg erneut gegen Deutschland zu entfachen. Und wir müssen uns daraus vorbereiten. Genaugenommen befinden wir uns sogar seit 1914 im totalen Krieg mit dem "Westen".

Arthas
29.08.2010, 16:43
Ich ergänze mal :

- immer wieder herrlich...bescheuert. :))

Auch du solltest lieber vernünftige Kritik üben.

henriof9
29.08.2010, 16:54
Auch du solltest lieber vernünftige Kritik üben.

Sorry Arthas, aber über die Notwendigkeit eines 3. Weltkrieg zu diskutieren empfinde ich, gelinde gesagt, als lächerlich.

Hast Du Dir mal überlegt, was Deine eigene Aussage bedeutet :


... unvermeidlichen letzten Krieg sein ....

Bergischer Löwe
30.08.2010, 15:08
Ich will keinen Krieg anzetteln. Doch sollte Deutschland sich vom BRD-Regime befreien, wird der "Westen" einmal mehr alles in seiner Macht stehende tun, um diesen Krieg erneut gegen Deutschland zu entfachen. Und wir müssen uns daraus vorbereiten. Genaugenommen befinden wir uns sogar seit 1914 im totalen Krieg mit dem "Westen".

Aha. Ist mir irgendwie entgangen. Bei meinen Trinkgelagen mit meinen englischen Freunden oder beim feinen Abendessen im "Chibertà" mit meinen französischen Freunden.

Hätt ich wohl doch meine Walther mitnehmen sollen, was?;)

EinDachs
31.08.2010, 20:43
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

Ok.
Ich spiel dir zuliebe mal den dritten Weltkrieg im Geiste durch.
1. September 2012- 3:45
Reichskanzler Arthas erklärt dem Westen den 3. WK.

Szenario 1:
3:53
Interkontinentalraketen des Westens erringen einen entscheidenden Sieg.
Scheinbar hat der Westen nicht vergessen, dass er jetzt ein erkleckliches Nuklearpotential hat.

Szenario 2:
Der Westen vergisst seine überlegene Bewaffnung und wird durch heldenhafte
germanische Recken unter der brillianten Führung des Reichskanzlers Arthas geschlagen. Arthas wird bewundert. Er hat Freunde. Die Frauen lassen ihn tatsächlich ran. Ein Empire entsteht.
1. September 12:41
Arthas wacht auf und wechselt seine Bettwäsche.

EinDachs
31.08.2010, 20:50
Das Leben jedes einzelnen Deutschen.

Ich seh schon deinen Schlachtruf.
"Sie können uns das Leben nehmen, allen Besitz, das Land in nuklearem Feuer zu Asche verbennen und uns mit Stumpf und Stil ausrotten, aber niemals können sie uns den abstrakten Begriff von Freiheit nehmen, den ich mir ausgedacht habe."

Welche Freiheit fehlt dir denn eigentlich genau?

Sophisticated
31.08.2010, 22:22
[...]
Welche Freiheit fehlt dir denn eigentlich genau?

Die Freiheit, ein Fraktionsforum für Verdickt zu haben?

Gruß,
Soph.

^Fenestrelle
31.08.2010, 22:45
[...]wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika[...]
Wenn man nur weit genug um den Erdball herum wandert, ist selbst Israel "im Westen".

"Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges" ... ich fass es nicht. germane

EinDachs
31.08.2010, 22:53
Die Freiheit, ein Fraktionsforum für Verdickt zu haben?

Gruß,
Soph.

Stimmt.
Vmtl ist er wirklich bereit das Leben jedes Deutschen zu opfern um dies hohe Ziel zu erreichen. Das passt zu einer Prioritätensetzung, die erst mal Flaggen designt und Grenzen verschiebt, bevor es auch nur eine einzige Stimme gewonnen hat.

WIENER
31.08.2010, 22:57
Stimmt.
Vmtl ist er wirklich bereit das Leben jedes Deutschen zu opfern um dies hohe Ziel zu erreichen. Das passt zu einer Prioritätensetzung, die erst mal Flaggen designt und Grenzen verschiebt, bevor es auch nur eine einzige Stimme gewonnen hat.

Nicht nur das Leben jedes Deutschen, sondern das Leben von 2, 3 oder 4 Milliarden, aber das ist es sicher Wert;)

Geronimo
31.08.2010, 23:28
Nicht nur das Leben jedes Deutschen, sondern das Leben von 2, 3 oder 4 Milliarden, aber das ist es sicher Wert;)

Ja und? Bleiben immer noch so 3-4 Mrd. übrig. So what? Menno, nicht so weibisch....Tss.

Bruddler
31.08.2010, 23:36
Alles bla-bla-bla....denn:
Wir werden auch ohne einen 3. WK untergehen !

Tormentor
01.09.2010, 00:58
Festzuhalten bleibt, dass es selbst im heutigen Europa noch Menschen gibt, die offensichtlich noch nie mit einem Franzosen, einem Engländer oder auch einem Amerikaner (wobei die in den meisten Städten selten sind) zu tun hatten. Anders kann ich mir Behauptungen wie die des Hasses aller Franzosen/Briten auf uns Deutsche nicht erklären.

Arthas
01.09.2010, 12:38
Sorry Arthas, aber über die Notwendigkeit eines 3. Weltkrieg zu diskutieren empfinde ich, gelinde gesagt, als lächerlich.

Hast Du Dir mal überlegt, was Deine eigene Aussage bedeutet :

Das dies der letzte Krieg sein wird, ist natürlich unwahrscheinlich. Ich habe dies lediglich etwas dramatisiert, da es sich besser anhört als:
"unvermeitlichen Krieg, nach dem aller wahrscheinlichkeit nach noch unzählige weitere Folgen werden"

Allerdings wird dies tatsächlich der letzte finale Krieg gegen den zionistischen "Westen" werden, an dessen Ende entweder die endgültige Vernichtung des selben steht, oder der jüdisch-zionistische Weltstaat und die damit einhergehende Vernichtung aller Völker und Nationen. Und darüber lohnt es sich durchaus zu diskutieren.

Arthas
01.09.2010, 12:43
Aha. Ist mir irgendwie entgangen. Bei meinen Trinkgelagen mit meinen englischen Freunden oder beim feinen Abendessen im "Chibertà" mit meinen französischen Freunden.

Hätt ich wohl doch meine Walther mitnehmen sollen, was?;)

Du bist ja auch ein transatlantischer Volksverräter. :rolleyes:

Leo Navis
01.09.2010, 12:44
Unsinn!
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind sogar das genaue Gegenteil Deutschlands. Als solches wurden sie gegründet. Man könnte die VSvA auch als das Unheilige antirömische Reich Jüdischer Nation bezeichnen.
Grooooßes Kino!

:))

Arthas
01.09.2010, 12:49
Es wäre nun auch langsam an der Zeit über das eigendliche Strangthema zu diskutieren. Es geht hier um die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland, um sich endgültig aus dem Griff des "Westens" zu befreien. Nicht um den strategischen Ablauf des Krieges selbst. :rolleyes:

Leo Navis
01.09.2010, 13:31
Was gibt es da denn noch groß zu diskutieren? Führer Arthas hat doch bereits alles klar gestellt.

henriof9
01.09.2010, 14:32
Es wäre nun auch langsam an der Zeit über das eigendliche Strangthema zu diskutieren. Es geht hier um die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland, um sich endgültig aus dem Griff des "Westens" zu befreien. Nicht um den strategischen Ablauf des Krieges selbst. :rolleyes:


Wird doch diskutiert, indem festgehalten wurde, daß es keinen dritten Weltkrieg bedarf.

Außerdem wäre der strategische Ablauf sehr wohl wichtig da sich ein dritter WK, auf Grund der heutigen militärischen Mittel welche zur Verfügung stehen, selbst ad absurdum stellt.

Was nützt wem eine " Befreiung " wenn die keiner überlebt. :D

EinDachs
01.09.2010, 18:21
Es wäre nun auch langsam an der Zeit über das eigendliche Strangthema zu diskutieren. Es geht hier um die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland, um sich endgültig aus dem Griff des "Westens" zu befreien.

Deutschland hat den 3. Wk so nötig wie Hiroshima ein Rendez-vous mit der Enola Gay nötig hatte.
Bis du konkrete Pläne deines Atomwaffenschutzschildes vorlegst, wird das wohl auch so bleiben.


Nicht um den strategischen Ablauf des Krieges selbst. :rolleyes:

Nun, als echter Fan:
Deine strategischen Pläne sind eben viel lustiger. Die Notwendigkeit wird ziemlich unisono mit 0 angesetzt, da gibts nicht viel zu diskutieren.
Aber der Krieg selbst, besonders deine kindlich-naive Art ihn zu planen, der ist zum Schreien komisch.

Sprecher
01.09.2010, 19:44
Festzuhalten bleibt, dass es selbst im heutigen Europa noch Menschen gibt, die offensichtlich noch nie mit einem Franzosen, einem Engländer oder auch einem Amerikaner (wobei die in den meisten Städten selten sind) zu tun hatten. Anders kann ich mir Behauptungen wie die des Hasses aller Franzosen/Briten auf uns Deutsche nicht erklären.

Fakt ist die Regierungen dieser Länder betreiben seit über 100 Jahren eine Politik zum Schaden Deutschlands.

Tormentor
01.09.2010, 21:12
Fakt ist die Regierungen dieser Länder betreiben seit über 100 Jahren eine Politik zum Schaden Deutschlands.


Man sollte eine Regierung nicht als Verkörperung des Durschnittsbürgers des jeweiligen Landes betrachten.

Es mag unbestritten so sein, dass es solche Franzosen/Briten gibt, wie Arthas sie sich zurechtgebastelt hat. Dies festzustellen, ist die eine Sache. Von dieser Feststellung dann zu dem Schluss zu kommen, alle Franzosen/Briten seien so, ist dagegen einfach falsch.

Lichtblau
02.09.2010, 00:40
Fakt ist die Regierungen dieser Länder betreiben seit über 100 Jahren eine Politik zum Schaden Deutschlands.

Richtig, und genau deswegen haben solche wie du damals 2 Weltkriege angefangen, und heute würdet ihr es am liebsten wieder tun.
Also hört auf mit dem "wir sind soooooo unschuldig"-Geheule und seid endlich offen und ehrlich.

PSI
02.09.2010, 14:32
Die Umfrage spiegelt ein weiters mal die Dämlichkeit des Erstellers wieder.

Rutt
02.09.2010, 15:25
Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.


Sag mal, hat Papa zu viel "Landser-Heftchen gelesen oder den "Stürmer"!

Am besten du lässt dich mal untersuchen, du scheinst eine Phobie zu haben.

Oder waren es Drogen?

Du willst einen 3 Weltkrieg?

Wahrscheinlich wärst du einer der ersten der nach MAMA schreit und sich
Einnässt!:D


mfg
rutt

Gehirnnutzer
03.09.2010, 06:59
"Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein

Marx
11.09.2010, 23:11
"Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein

wenn es die überhaupt noch gibt

Sauerländer
12.09.2010, 10:46
http://www.hostmyimage.net/image/40ee7o14.jpg

nethead
12.09.2010, 11:57
Dein Anliegen ist so unrealistisch wie wenig wuenschenswert. Deutschland kann sich relativ schnell als Angreifbares Ziel unattraktiv machen. Z.b. durch die Bereitstellung eigener Atomwaffen. Dann hat es sich mit der Erpressbarkeit.

Kara Ben Nemsi
24.09.2010, 14:10
http://video.google.com/videoplay?docid=5019344230626951787&hl=de&emb=1

WIENER
24.09.2010, 15:59
Richtig, und genau deswegen haben solche wie du damals 2 Weltkriege angefangen, und heute würdet ihr es am liebsten wieder tun.
Also hört auf mit dem "wir sind soooooo unschuldig"-Geheule und seid endlich offen und ehrlich.


Da es die Option, "der Strangeröffner ist ein Vollidiot" LEIDER nicht gibt, habe ich an dieser schwachsinnigen Umfrage nicht teilgenommen.

Sauerländer
24.09.2010, 20:57
*sing* Arthas hat einen Sockenschuss, Arthas hat einen Sockenschuss...*sing*
(Melodie vom Colonel Bogey Marsch)

Gryphus
25.09.2010, 19:41
http://www.hostmyimage.net/image/40ee7o14.jpg

http://66.147.242.157/~gigglefi/wp-content/uploads/2009/03/gayvader.jpg

gagarin90
25.09.2010, 21:14
[1]Gut, dass du fragst. Auch hierfür habe ich natürlich schon ein Konzept entwickelt.
Frankreich und England werden in mehreren Stufen aufgelöst.
Zuerst politisch, dann kulturell, und zum Schluß ethnisch. (Wobei diese Stufen ineinandergreifen und teilweise nebeneinander ablaufen werden.)

[2]Die militärische Vernichtung dieser beiden Länder, wird auch ihre politische bedeuten. Wir werden weder Großbritannien noch Frankreich atomar angreifen. Sondern stattdessen sämtliche Bausubstanz und Infrastruktur auf konventionelle Art mittels Bombardements eventuell mit Chemiewaffenunterstützung insbesondere im Falle Englands zerstören.

[3]Alles was danach noch übrig ist (Wertgegenstände, Nahrung, Energie, Metallschrott, Glas, Rohre, Kabel usw.) wird in speziellen Verwertungslagern die Flächendeckend in den eroberten Gebieten erichtet werden, gesammelt und weiterverarbeitet. Auf diese Weise werdn Städte, Dörfer und Siedlungen vollständig abgebaut.

[4]Damit beginnt auch schon der erste Schritt zur kulturellen Auflösung. Die Bevölkerung wird dabei in speziellen Auffanglagern und Verwaltungszonen bis zum Kriegsende gesammelt. Sind beide Länder erstmal militärisch besiegt, werden die Französische Republik und das Vereinigte Königreich Großbritannien in jeweils drei Staaten aufgelöst. Großbritannien in die Staaten England, Schottland und Walisien, von Frankreich werden Bretonien und Okzitanien abgetrennt. Der Rest bleibt als Restfrankreich bestehen. (Das dabei natürlich auch die rechtmäßig Deutschen Gebiete an Deutschland zurückgehen, muss ich wohl nicht speziel erwähnen.) Restfrankreich wird zum Deutschen Protektorat ernannt, und England zur Deutschen Kolonie. Damit ist die politische Vernichtung abgeschlossen.

[5]Nun beginnt der Zwanzigjahresplan zur Auflösung des englischen und französischen Volkes. Es werden neue Arbeitssiedlungen zur Selbstversorgung und besseren Verwaltung der Bevölkerung errichtet. Diese stehen natürlich unter Deutscher Militärkontrolle. Die Deindustrialisierung dürfte bereits während des Krieges weitgehend abgeschlossen worden sein.

[6]Auch eine Detechnisierung der Bevölkerung auf ein Niveau welches maximal dem 18. Jahrhundert entspricht wird durchgeführt. Alle bekannten Schulformen werden Abgeschafft. Es wird eine einheitliche Schule geben, in der nur das unterrichtet wird, was zum durchführen der genehmigten Arbeiten auch wirklich notwendig ist.

[7]Nun aber zum eigendlichen Kern des Planes: Die negriden und orientalischen Bevölkerungsmassen, welche sich mittlerweile in Frankreich und England angesammelt haben, sollen das französische und englische Volk innerhalb von zwanzig Jahren verdrängen und die Länder übernehmen. Die Dummheit dieser beiden Völker soll letzendlich ihr Schicksal besiegeln. Die multikultistische Politik beider Länder wird auch unter Deutscher Herrschaft weitergeführt. Zu diesem Zwecke werden wir eine strenge Apartheid einführen, die zwischen Franzosen/Engländern, Nichtfranzosen/Nichtengländern und Deutschen trennt. Während Franzosen/Engländer unter der strengen Aufsicht und Kontrolle der Deutschen Landesverwaltung stehen, dürfen sich Nichtfranzosen/Nichtengländer weitestgehend selbst verwalten. Auch wird es für diese andere Schulen geben. Ebenfalls selbstverwaltet. Beamtenberufe werden Nichtfranzosen/Nichtengländern vorbehalten sein. Für Franzosen/Engländer wird ein Gesetz eingeführt, welches die Heirat und den Geschlechtsverkehr untereinander verbietet. Auf diese weise werden Mischehen gefördert das französische und englische Volk langsam aber sicher im Multikultivölkerbrei aufgelöst.

[8]Auch werden die die einheimischen Sprachen nach und nach durch Arabisch und Deutsch als Zweitsprache ersetzt, um so auch die kulturelle Vernichtung zu vollenden. Auf diese Weise dürften die Nationen England und Frankreich nach spätestens zwanzig Jahren vollständig beseitigt sein. Dann werden die beiden Länder wieder zu souveränen Staaten mit einer politisch engen Bindung an Deutschland und in das neue Europa integriert.

Ich habe deinen "genialen Masterplan" mal zur besseren Übersicht zerlegt.

Falls du das alles tatsächlich ernst meinst:
Mit welchem Recht kannst du dich dann darüber beschweren, dass dein Plan gerade auf das deutsche Volk angewendet wird? Und gewisse Ähnlichkeiten mit dem Generalplan-Ost der Nazis sind auch nicht zu verkennen. Vielleicht sogar deine Inspirationsquelle zusammen mit dem USrael-Plan für Deutschland?

Mein zweiter Einwand:
Alles was du schreibst geschieht doch bereits jetzt schon zum Großteil. Und nicht nur bei Inselaffen und Froschmenschen sondern in ganz Westeuropa.

1. Die Völker werden bereits kosntant ausgelöscht durch Migranten aus aller Welt. Schau dir mal Paris und London an. Wahrscheinlich ist die 50%-marke bereits überschritten in diesen Ländern.

2. Die Kultur ist noch früher ausgelöscht worden. Jetzt ist dort überall die Einheits-Ami-"Kultur". Genauso wie in Deutschland.

3. Die Sprachen sind auch schon lange auf dem Rückgang. Auch wenn die Frösche sich zumindest in dieser Hinsicht noch ganz gut halten.

4. Ausgeraubt werden diese Länder auch schon seit Jahrzenten. Alles wird von unten nach oben verteilt und wird dann "internationales Eigentum".

5. Die Deindustrilaisierung läuft auch schon lange. In Deutschland ebenso. England lebt praktisch von seinem Finanzsektor. Die Industrie wird entweder ins Ausland verlagert oder zerstört.

usw.

Wozu also die Mühe machen wenn es schon läuft?

Die Anglo-J*-Elite ist schlau. Sie haben schon lange verstanden, dass es viel leichter und risikoloser ist ein Land ohne Krieg zu vernichten. Ein bisschen "Demokratie" und Liberalismus und schon läuft es wie von selbst.

Arthas
25.09.2010, 21:46
Ich habe deinen "genialen Masterplan" mal zur besseren Übersicht zerlegt.

Falls du das alles tatsächlich ernst meinst:
Mit welchem Recht kannst du dich dann darüber beschweren, dass dein Plan gerade auf das deutsche Volk angewendet wird? Und gewisse Ähnlichkeiten mit dem Generalplan-Ost der Nazis sind auch nicht zu verkennen. Vielleicht sogar deine Inspirationsquelle zusammen mit dem USrael-Plan für Deutschland?

Es stimmt tatsächlich, dass dieser Plan Ähnlichkeiten mit den Vernichtungsplänen für Deutschland aufweist. Doch gerade deshalb sehe ich kein Problem darin mit den Angelsachsen und Franzosen dies zu tun, was sie mit uns schon seit über hundert Jahren machen wollen.


Mein zweiter Einwand:
Alles was du schreibst geschieht doch bereits jetzt schon zum Großteil. Und nicht nur bei Inselaffen und Froschmenschen sondern in ganz Westeuropa.

1. Die Völker werden bereits kosntant ausgelöscht durch Migranten aus aller Welt. Schau dir mal Paris und London an. Wahrscheinlich ist die 50%-marke bereits überschritten in diesen Ländern.

2. Die Kultur ist noch früher ausgelöscht worden. Jetzt ist dort überall die Einheits-Ami-"Kultur". Genauso wie in Deutschland.

3. Die Sprachen sind auch schon lange auf dem Rückgang. Auch wenn die Frösche sich zumindest in dieser Hinsicht noch ganz gut halten.

4. Ausgeraubt werden diese Länder auch schon seit Jahrzenten. Alles wird von unten nach oben verteilt und wird dann "internationales Eigentum".

5. Die Deindustrilaisierung läuft auch schon lange. In Deutschland ebenso. England lebt praktisch von seinem Finanzsektor. Die Industrie wird entweder ins Ausland verlagert oder zerstört.

usw.

Wozu also die Mühe machen wenn es schon läuft?

Die Anglo-J*-Elite ist schlau. Sie haben schon lange verstanden, dass es viel leichter und risikoloser ist ein Land ohne Krieg zu vernichten. Ein bisschen "Demokratie" und Liberalismus und schon läuft es wie von selbst.

Es gibt da durchaus Unterschiede:

Erstens wollen wir dies nur bei den Angelsachsen und Frazmannen umsetzen, und nicht wie die Zionisten bei allen Völkern Europas.

Zweitens dient dies natürlich im Gegensatz zu jetzt dem Interesse Deutschlands und Europas.

Und das dieser Prozeß in den beiden genannten Ländern bereits im Gange ist, nimmt uns lediglich ein wenig Arbeit ab.

gagarin90
25.09.2010, 22:46
Es stimmt tatsächlich, dass dieser Plan Ähnlichkeiten mit den Vernichtungsplänen für Deutschland aufweist. Doch gerade deshalb sehe ich kein Problem darin mit den Angelsachsen und Franzosen dies zu tun, was sie mit uns schon seit über hundert Jahren machen wollen.



Es gibt da durchaus Unterschiede:

Erstens wollen wir dies nur bei den Angelsachsen und Frazmannen umsetzen, und nicht wie die Zionisten bei allen Völkern Europas.

Zweitens dient dies natürlich im Gegensatz zu jetzt dem Interesse Deutschlands und Europas.

Und das dieser Prozeß in den beiden genannten Ländern bereits im Gange ist, nimmt uns lediglich ein wenig Arbeit ab.

Dann ist ja alles klar und es bleiben nur zwei Fragen übrig:

1. Wann gehts los? und
2. Wo ist das nächste Untergrund-Rekrutierungsbüro?

Außerdem habe ich einen Durchbruch in deinem Hauptproblem eines Atomraketen Abwehrschildes: Ich möchte noch nicht alles verraten aber ich sage so viel... Wir brauchen viele Tauben, viel Sprengstoff und winzige Gürtel... ;) ... Die Konstruktionspläne kann ich bei Interesse über einen sicheren toten Briefkasten weiterleiten.

Und jetzt ernsthaft:

Kenne deinen Feind und du wirst keine Schlacht verlieren. Kenne dich selbst und du wirst immer siegreich sein.