PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Massenmord an Kurden erwiesen



klartext
16.08.2010, 23:05
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Skaramanga
16.08.2010, 23:07
Wo bleibt die UN Untersuchungskommission?

kartal
16.08.2010, 23:08
Ich weiss,hast ja nix zu tun.:))

klartext
16.08.2010, 23:14
Ich weiss,hast ja nix zu tun.:))

Du kennst dieses Thema, die türkischen Zeitungen sind voll davon und im Türkentv wird das heftig diskutiert.
Spiele hier nicht den Unwissenden.

Hofer
16.08.2010, 23:20
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.





Erdogan, Ministerpräsident der Türkei

“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Ansprache des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena (Niederschrift des Mitschnitts)




.

Pikes
17.08.2010, 05:59
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Echt? Wo?

Pikes
17.08.2010, 06:00
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

der hat dies und das zugegeben......Beweise liefern ;).

Pescatore
17.08.2010, 06:07
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

quod licet iovi (dem US-Lakai Türkei, Operationssprungbrett in den mittleren Osten) non licet bovi (dem Nationalisten Saddam der um die Einheit seines Landes kämpfte).

Vidscho
17.08.2010, 06:11
Erdogan, Ministerpräsident der Türkei

“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Ansprache des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena (Niederschrift des Mitschnitts)

.

Unterm Strich, Hofer, sind das alles Orientalen! Ob nun Kurden oder Türken! Und alle Orientalen, einschließlich der Juden, scheinen ein Problem mit den Begriffen Wahrheit und Klarheit zu haben.

schastar
17.08.2010, 06:47
der hat dies und das zugegeben......Beweise liefern ;).

http://nachrichten.rp-online.de/politik/tuerkischer-general-raeumt-kurdenmorde-ein-1.96824

http://oe1.orf.at/artikel/255163

Man wird wohl noch mehr hören.

Skaramanga
17.08.2010, 06:53
Unterm Strich, Hofer, sind das alles Orientalen! Ob nun Kurden oder Türken! Und alle Orientalen, einschließlich der Juden, scheinen ein Problem mit den Begriffen Wahrheit und Klarheit zu haben.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." :hihi:

Voll der Orientale. :D

Vidscho
17.08.2010, 07:12
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." :hihi:

Voll der Orientale. :D

Nicht vergessen: Der Marxismus-Leninismus war/ist eine 'orientalische' Ideologie!

:))

fatalist
17.08.2010, 07:21
Ich vermisse hier die Selbstkritik unserer werten türkischstämmigen User.

Das macht mich ein Stück weit betroffen.






aber warum verwundert es mich nicht ;)

Hofer
17.08.2010, 09:13
Ich vermisse hier die Selbstkritik unserer werten türkischstämmigen User.

Das macht mich ein Stück weit betroffen.


aber warum verwundert es mich nicht ;)



mein MÖRDER ist ein guter, dein MÖRDER ist ein Verbrecher




.

Hofer
17.08.2010, 09:15
Unterm Strich, Hofer, sind das alles Orientalen! Ob nun Kurden oder Türken! Und alle Orientalen, einschließlich der Juden, scheinen ein Problem mit den Begriffen Wahrheit und Klarheit zu haben.



Allah wird sie alle strafen:hihi::hihi:




.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2010, 09:19
Allah wird sie alle strafen:hihi::hihi:.

Diese verlogene westliche Politmafia scheixxt sich halt bis aufs Kreuz an,wenn es um den Islam-Staat Türkei geht.

Forumstürke
17.08.2010, 11:40
Man muss ganz einfach differenzieren, ob die Opfer PKK- Mitglieder waren oder nur gewöhnliche Zivilisten. Wenn man PKK- Mitglieder umbrachte, dann war es ein Teil des Krieges und niemand darf bestraft werden. Wer Zivilisten wahllos abgeschlachtet hat, der gehört natürlich in den Gerichtssaal. Genau da habe ich aber die Bedenken, dass nur niedrige Militärs etc. zu Rechenschaft gezogen werden. Das dann gewisse Politiker oder Generäle, die die eigentlichen Strippenzieher sind, dass mit denen nichts passieren wird.

Mu'min
17.08.2010, 13:00
Islam-Staat Türkei

Kemalismus, was ist dass? :))

Mu'min
17.08.2010, 13:03
die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Auch ich halte nicht viel von dieser kemalistischen Bande :cool2:

Felix Krull
17.08.2010, 13:07
Auch ich halte nicht viel von dieser kemalistischen Bande :cool2:
Das glaube ich Dir sofort. Du willst lieber Frauen steinigen, Rauben, Stehlen und Menschen den Kopf abschneiden, ganz wie es der große Mohammel schon vorgemacht hat.

An Deiner Motivation zweifele ich nicht eine Sekunde.

Mu'min
17.08.2010, 13:33
Oh, geht die Fantasie schon wieder mit dir durch? Holt ihm schnell die Neuroleptika bevor er wieder durchdreht :hihi:

latrop
17.08.2010, 13:41
Man muss ganz einfach differenzieren, ob die Opfer PKK- Mitglieder waren oder nur gewöhnliche Zivilisten. Wenn man PKK- Mitglieder umbrachte, dann war es ein Teil des Krieges und niemand darf bestraft werden. Wer Zivilisten wahllos abgeschlachtet hat, der gehört natürlich in den Gerichtssaal. Genau da habe ich aber die Bedenken, dass nur niedrige Militärs etc. zu Rechenschaft gezogen werden. Das dann gewisse Politiker oder Generäle, die die eigentlichen Strippenzieher sind, dass mit denen nichts passieren wird.

Das ist eine Geschmacklosigkeit sonder gleichen, Morde so zu begründen.

Türken halt. Pfui.

Hofer
17.08.2010, 17:14
Das ist eine Geschmacklosigkeit sonder gleichen, Morde so zu begründen.

Türken halt. Pfui.


Steinzeitmenschen eben



.

Meriwan
17.08.2010, 17:20
Das glaube ich Dir sofort. Du willst lieber Frauen steinigen, Rauben, Stehlen und Menschen den Kopf abschneiden, ganz wie es der große Mohammel schon vorgemacht hat.

An Deiner Motivation zweifele ich nicht eine Sekunde.

Was du hier abziehst, nennt man übelste Verleumdung.

Hier mal ein paar Infos über die von dir so geliebten nationalistischen Kemalisten:



SPIEGEL ONLINE: Seit 2002 wird die Türkei von einer Partei regiert, die von früheren Islamisten gegründet wurde - ein Problem für die Christen?

Körner: Im Gegenteil, unter echten Muslimen geht es Christen allemal besser als unter kemalistisch-nationalistischen Laizisten. Für die ist ein Kopftuch eine Provokation, ein Kreuz aber das Ende des Türkentums. Unter der AKP hat sich die Gesetzeslage für Christen eindeutig verbessert.
...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584797,00.html

Meriwan
17.08.2010, 17:25
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Spät, aber besser als nie. Gerechtigkeit für das kurdische Volk!

PERIKLIS
17.08.2010, 17:28
Man muss ganz einfach differenzieren, ob die Opfer PKK- Mitglieder waren oder nur gewöhnliche Zivilisten. Wenn man PKK- Mitglieder umbrachte, dann war es ein Teil des Krieges und niemand darf bestraft werden. Wer Zivilisten wahllos abgeschlachtet hat, der gehört natürlich in den Gerichtssaal. Genau da habe ich aber die Bedenken, dass nur niedrige Militärs etc. zu Rechenschaft gezogen werden. Das dann gewisse Politiker oder Generäle, die die eigentlichen Strippenzieher sind, dass mit denen nichts passieren wird.

Wer entscheidet ob es nur Zivilisten oder PKK Kämpfer waren?


Im großen und ganzem ist dies keine Meldung wert, denn nur das dies keinen Wundert sollte zu denken geben.

Forumstürke
17.08.2010, 17:33
Wer entscheidet ob es nur Zivilisten oder PKK Kämpfer waren?


Im großen und ganzem ist dies keine Meldung wert, denn nur das dies keinen Wundert sollte zu denken geben.

Wozu gibt es einen Geheimdienst?
Wenn jemand Waffen an die PKK verkauft oder für die Logisitik der PKK einen großen Dienst erweist, dann ist er auf der Stufe der PKKler und gehört eliminiert. Keiner sagt doch, dass kurdische Zivilisten ermordet werden sollen, weil sie mal ein kurdisches Lied hörten oder einmal in der Öffentlichkeit PKK gerufen haben. Wenn jemand aus solchen Gründen ermordet wurde, dann besteht auch Aufklärungsarbeit.

klartext
17.08.2010, 17:39
Man muss ganz einfach differenzieren, ob die Opfer PKK- Mitglieder waren oder nur gewöhnliche Zivilisten. Wenn man PKK- Mitglieder umbrachte, dann war es ein Teil des Krieges und niemand darf bestraft werden. Wer Zivilisten wahllos abgeschlachtet hat, der gehört natürlich in den Gerichtssaal. Genau da habe ich aber die Bedenken, dass nur niedrige Militärs etc. zu Rechenschaft gezogen werden. Das dann gewisse Politiker oder Generäle, die die eigentlichen Strippenzieher sind, dass mit denen nichts passieren wird.

Du meinst also, man dürfe türkische Mitbürger schon deshalb erschiessen, weil sie der PKK angehören ? So ganz ohne Prozess, einfach nach Art der Lynchjustiz ?
Gibt es dafür in der Türkei ein einschlägiges Gesetz ? Gibt es in der Türkei die Todesstrafe ? Sollen wir in Deutschland in ähnlicher Weise gegen Türken vorgehen ?
Unbewaffnete Bürger vorsätzlich zu erschiessen, nennt man in allen zivilisierten Ländern Mord. Die Türkei scheint nicht zu den zivilisierten Staaten zu gehören.
Und damit wollt ihr in die EU ?
Der bewaffnete Kampf der Kurden rechtferttigt sich auch aus solchen Massenmorden. Es ist pure Notwehr. Niemand lässt sich ohne Gegenwehr abschlachten.

klartext
17.08.2010, 17:41
Wozu gibt es einen Geheimdienst?
Wenn jemand Waffen an die PKK verkauft oder für die Logisitik der PKK einen großen Dienst erweist, dann ist er auf der Stufe der PKKler und gehört eliminiert. Keiner sagt doch, dass kurdische Zivilisten ermordet werden sollen, weil sie mal ein kurdisches Lied hörten oder einmal in der Öffentlichkeit PKK gerufen haben. Wenn jemand aus solchen Gründen ermordet wurde, dann besteht auch Aufklärungsarbeit.

Eliminieren ? Nach welchen türkischen Gesetzen ist das möglich ?

PERIKLIS
17.08.2010, 17:51
Wozu gibt es einen Geheimdienst?
Wenn jemand Waffen an die PKK verkauft oder für die Logisitik der PKK einen großen Dienst erweist, dann ist er auf der Stufe der PKKler und gehört eliminiert. Keiner sagt doch, dass kurdische Zivilisten ermordet werden sollen, weil sie mal ein kurdisches Lied hörten oder einmal in der Öffentlichkeit PKK gerufen haben. Wenn jemand aus solchen Gründen ermordet wurde, dann besteht auch Aufklärungsarbeit.

Das es doch keine Verhandlung gab wo Belege und Gegenbeleg zu gunsten, bzw zu ungunsten des Angeklagten vorgebracht wurden, ist es nun schwierig den Worten des Geheimdienstes/Militärs zu widersprechen.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache das willkürlich gehandelt wurde.
Wer das Getz umgeht macht sich strafbar!
Das Gesetz besagt das jeder ein Recht auf eine Verhandlung hat!

Forumstürke
17.08.2010, 19:14
Keiner sagt ja, dass es dafür eine Gesetzgebung gab und gibt. Es ist bekannt, dass damals der Ausnahmezustand ausgerufen war. Ich kenne nicht die Gesetze im Detail, was erlaubt wäre oder nicht. Ebenso gab es im kaltem Krieg in mehreren NATO- Ländern solche Geheimorganisationen der NATO, die gegen gewisse Linke bzw. Kommunisten vorgegangen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Nur in der Türkei hat dieses System noch in den 90ern weiter agiert.
Ehrlich gesagt kann ich darüber auch nicht urteilen, weil ich in den 90ern mir noch in die Windeln gemacht habe und die Politik von damals nicht verfolgen konnte. Aber feststeht, dass auf dem Höhepunkt des Konflikts sehr oft Zivilisten durch beide Seiten gelitten haben.

In einem demokratischem Land würde wohl jeder vor dem Gericht verurteilt. Ok, daher kann man die Türkei auch undemokratisch nennen. Aber manchmal läuft die Kritik des Westens in die Leere. Wie soll sie auch glaubhaft sein, wenn die CIA ebenso potentielle Feinde entführt und in Gefängnisse wie Guantanamo einsperrt und foltert. Solche Beispiele machen die ganze Moralpredigt unglaubwürdig. Oder zählt man als demokratisch, wenn man nur im Inland demokratisch ist, während man im Ausland freie Hand hat?

klartext
17.08.2010, 20:51
Keiner sagt ja, dass es dafür eine Gesetzgebung gab und gibt. Es ist bekannt, dass damals der Ausnahmezustand ausgerufen war. Ich kenne nicht die Gesetze im Detail, was erlaubt wäre oder nicht. Ebenso gab es im kaltem Krieg in mehreren NATO- Ländern solche Geheimorganisationen der NATO, die gegen gewisse Linke bzw. Kommunisten vorgegangen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Nur in der Türkei hat dieses System noch in den 90ern weiter agiert.
Ehrlich gesagt kann ich darüber auch nicht urteilen, weil ich in den 90ern mir noch in die Windeln gemacht habe und die Politik von damals nicht verfolgen konnte. Aber feststeht, dass auf dem Höhepunkt des Konflikts sehr oft Zivilisten durch beide Seiten gelitten haben.

In einem demokratischem Land würde wohl jeder vor dem Gericht verurteilt. Ok, daher kann man die Türkei auch undemokratisch nennen. Aber manchmal läuft die Kritik des Westens in die Leere. Wie soll sie auch glaubhaft sein, wenn die CIA ebenso potentielle Feinde entführt und in Gefängnisse wie Guantanamo einsperrt und foltert. Solche Beispiele machen die ganze Moralpredigt unglaubwürdig. Oder zählt man als demokratisch, wenn man nur im Inland demokratisch ist, während man im Ausland freie Hand hat?

Es ist eine der billigsten Nummer überhaupt, eigenes Unrechtstun mit dem Unrechtstun anderer rechtfertigen zu wollen.
Aber gut zu wissen, wie man mit Türken umzugehen hat. Man wird sich daran ein Beispiel nehmen. Was ihr anderen antut, kann man auch euch antun, ohne ein schlechtes Gewiissen zu haben. Die Begründung dafür hast du selbst geliefert.

peacemaker
17.08.2010, 21:06
Es ist eine der billigsten Nummer überhaupt, eigenes Unrechtstun mit dem Unrechtstun anderer rechtfertigen zu wollen.
Aber gut zu wissen, wie man mit Türken umzugehen hat. Man wird sich daran ein Beispiel nehmen. Was ihr anderen antut, kann man auch euch antun, ohne ein schlechtes Gewiissen zu haben. Die Begründung dafür hast du selbst geliefert.

du hast keine ahnung in diesem bereich und auch sonstiges über türken und der Türkei.
das weiß doch jeder schmarn hier.
forumstürke hat dir etwas erzählt, was auch wirklich es gab und dieser orginisation sogar überall in europa gab.
wenn man mordete gab man einfach die linken oder kommunisten die schuld.
du solltest recherchieren statt sofort müll aus deinem kotzmaul raus zu spülen.

peacemaker
17.08.2010, 21:08
Wo bleibt die UN Untersuchungskommission?

ja warrum prangert den Die EU nicht darüber noch lauter.:D
weil sie selbst in dreck stecken und die greichen auch .:D

Forumstürke
17.08.2010, 22:00
Es ist eine der billigsten Nummer überhaupt, eigenes Unrechtstun mit dem Unrechtstun anderer rechtfertigen zu wollen.
Aber gut zu wissen, wie man mit Türken umzugehen hat. Man wird sich daran ein Beispiel nehmen. Was ihr anderen antut, kann man auch euch antun, ohne ein schlechtes Gewiissen zu haben. Die Begründung dafür hast du selbst geliefert.

Wenn du es als eine Frechheit ansiehst, dass ich nicht nur über die Türkei geschrieben habe, dann tut mir es Leid.
Aber du solltest auch wissen: Wenn demnächst wieder ein Thread eröffnet wird, indem es z.B. um einen Moscheebau in Deutschland geht oder wenn die Moslems sonst irgendwas fordern sollten, dann kannst du dir gewiss sein, dass jemand zu Recht fragen wird, wie siehts denn mit den Rechten der Christen in der Türkei etc aus? Ich vermute, du dürftest auch zu diesen Leuten gehören oder? Wundere dich dann bitte nicht, wenn jemand dir vorwerfen sollte, dass du vom Thema ablenken würdest...

klartext
17.08.2010, 22:00
du hast keine ahnung in diesem bereich und auch sonstiges über türken und der Türkei.
das weiß doch jeder schmarn hier.
forumstürke hat dir etwas erzählt, was auch wirklich es gab und dieser orginisation sogar überall in europa gab.
wenn man mordete gab man einfach die linken oder kommunisten die schuld.
du solltest recherchieren statt sofort müll aus deinem kotzmaul raus zu spülen.

Überall in Europa wurden tausende Menschen vom Staat ermordet und verscharrt ? Dafür hast du sicher eine Quelle. Es ist eine türkische Spezialtiät, die in diesem Land eine lange Tradition hat, Griechen, Armenier und jetzt die Kurden.
Recherchieren ? Ich halte mich an die öffentliche Aussage eines türkischen Admirals. Oder sollte euer Militär lügen ?
Wenn wir mit Türken in Deutschland ähnlich verfahren würden, wirst du sicher dafür Verständnis haben.

Janitschare429
18.08.2010, 00:32
Als ob uns türken interresieren was Medien über uns berichten. :]

Gegen Terroristen dürfen wir jede art von Waffe benutzen wie es Israel und USA auch tut. Man beschwert sich über 8 tote PKK terroristen. Aber was sind mit den 1 Millionen toten Iraker? Sind die es nicht wert in den Medien berichtet zu werden?

PERIKLIS
18.08.2010, 05:31
Keiner sagt ja, dass es dafür eine Gesetzgebung gab und gibt. Es ist bekannt, dass damals der Ausnahmezustand ausgerufen war. Ich kenne nicht die Gesetze im Detail, was erlaubt wäre oder nicht. Ebenso gab es im kaltem Krieg in mehreren NATO- Ländern solche Geheimorganisationen der NATO, die gegen gewisse Linke bzw. Kommunisten vorgegangen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Nur in der Türkei hat dieses System noch in den 90ern weiter agiert.
Ehrlich gesagt kann ich darüber auch nicht urteilen, weil ich in den 90ern mir noch in die Windeln gemacht habe und die Politik von damals nicht verfolgen konnte. Aber feststeht, dass auf dem Höhepunkt des Konflikts sehr oft Zivilisten durch beide Seiten gelitten haben.

In einem demokratischem Land würde wohl jeder vor dem Gericht verurteilt. Ok, daher kann man die Türkei auch undemokratisch nennen. Aber manchmal läuft die Kritik des Westens in die Leere. Wie soll sie auch glaubhaft sein, wenn die CIA ebenso potentielle Feinde entführt und in Gefängnisse wie Guantanamo einsperrt und foltert. Solche Beispiele machen die ganze Moralpredigt unglaubwürdig. Oder zählt man als demokratisch, wenn man nur im Inland demokratisch ist, während man im Ausland freie Hand hat?

Nur die USA sehen sich als die Bewahrer der Demokratie und Menschenrechte an, jeder andere weiß es besser.
Das bedeutet jedoch nicht das man sich die schlechteste "Demokratie" als Vorbild nehmen muß um seine Untaten zu rechtfertigen.

"Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los."
Beim Fall USA u.a. die Al Kaida.
Im Fall der Türkei die PKK.

Solange man undemokratisch agiert, wird man auch auf der selben Art und Weise reaktionen erhalten.
Das es der türkischen Armee gelinge könnte den Freiden mit Waffengewalt zu erringen, naja, dafür gibt es zu viele Kurden und in der Zukunft noch viel mehr.

PERIKLIS
18.08.2010, 05:35
Als ob uns türken interresieren was Medien über uns berichten. :]

Gegen Terroristen dürfen wir jede art von Waffe benutzen wie es Israel und USA auch tut. Man beschwert sich über 8 tote PKK terroristen. Aber was sind mit den 1 Millionen toten Iraker? Sind die es nicht wert in den Medien berichtet zu werden?

Aha, also befürwortest du die Aktion Israels gegen die Hilfsflotte, ja?!
Israel dekllarierte die ja auch als Terroristen, bzw Sympathisanten derer.

Dayan
18.08.2010, 10:31
Türkische Politiker sind alle geisteskrank:http://de.news.yahoo.com/2/20100818/tpl-tuerkisches-aussenamt-verglich-ermor-ee974b3.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:


türkische Außenministerium hat den ermordeten türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink mit einem deutschen Neonazi verglichen. Das bestätigte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu in der Zeitung "Milliyet". Davutoglu zeigte sich geschockt über die entsprechenden Passagen in der Argumentation Ankaras in einem Prozess wegen des Mordes an Dink vor dem Europäischen Menschenrechtsgericht in Straßburg. Diesen Artikel weiter lesen

kadir
18.08.2010, 13:50
Du kennst dieses Thema, die türkischen Zeitungen sind voll davon und im Türkentv wird das heftig diskutiert.
Spiele hier nicht den Unwissenden.

welche zeitungen denn.diesbezüglich kann ich nichts in den zeitungen finden.:D

kadir
18.08.2010, 13:56
Du meinst also, man dürfe türkische Mitbürger schon deshalb erschiessen, weil sie der PKK angehören ? So ganz ohne Prozess, einfach nach Art der Lynchjustiz ?
Gibt es dafür in der Türkei ein einschlägiges Gesetz ? Gibt es in der Türkei die Todesstrafe ? Sollen wir in Deutschland in ähnlicher Weise gegen Türken vorgehen ?
Unbewaffnete Bürger vorsätzlich zu erschiessen, nennt man in allen zivilisierten Ländern Mord. Die Türkei scheint nicht zu den zivilisierten Staaten zu gehören.
Und damit wollt ihr in die EU ?
Der bewaffnete Kampf der Kurden rechtferttigt sich auch aus solchen Massenmorden. Es ist pure Notwehr. Niemand lässt sich ohne Gegenwehr abschlachten.

dann erzähl mal warum du dieses bewaffnete selbstverteidigungsrecht der palästinenser dagegen strikt ablehnst ?:D

JensVandeBeek
18.08.2010, 13:57
Du kennst dieses Thema, die türkischen Zeitungen sind voll davon und im Türkentv wird das heftig diskutiert.
Spiele hier nicht den Unwissenden.

Aha, auf ein Mal sind die türkische Presse bzw. andere Medien glaubhaft.!!!??

Der Ex-Genaral wird angeklagt und versucht seine Hals aus der Schlinge zu helfen, aber du bewertest das als ".....erwiesen" Das ist doch lächerlich.

Was JITEM gemacht hat und wann und wo mit kurdischen Hisbollah und PKK kooperiert hat, ist bekannt und da kann man nicht schön reden. Der ganze Ergenekon-Prozess ist eine Transformationszeit für die Türkei/Türken. Dort wird alles rauskommen, wer was gemacht hat. Auch in der Armee war ein Säuberung nötig.

Das was ein Ex-General wegen seiner Verteidigung sagt, kann nicht als Beweis betrachtet werden.

JensVandeBeek
18.08.2010, 13:58
dann erzähl mal warum du dieses bewaffnete selbstverteidigungsrecht der palästinenser dagegen strikt ablehnst ?:D

Das kann er nicht, da "Vorbelastung" und Doppelmoral !

Felix Krull
18.08.2010, 13:58
Was du hier abziehst, nennt man übelste Verleumdung.

Hier mal ein paar Infos über die von dir so geliebten nationalistischen Kemalisten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584797,00.html
Was irgendein zwielichtiger Gutmensch im SPIEGEL zu dem Thema auskotzt, ist völlig irrelevant. Zumal der SPIEGEL in dieser Hinsicht eine eigene Agenda fährt, wer überhaupt für ein Interview zu bestimmten Themen gehört werden darf.

Das beweist also gar nichts.

Den koptischen Christen in Ägypten geht es unter den dort regierenden Fusselbärten genau so, wie es der große Mohammel vorgesehen hat.

Freeman
18.08.2010, 17:55
Morden im RegierungsauftragEin türkischer Militär packt aus:
Außergerichtliche Tötungen von Kurden waren "Staatspolitik"

von Boris Kálnoky
Istanbul - Mit brisanten Vorwürfen gegen Politiker und Generäle macht derzeit ein pensionierter türkischer Admiral von sich reden. In einem Interview mit dem Fernsehsender Habertürk warf Admiral Atilla Kiyatin türkischen Regierungen der vergangenen Jahre vor, Auftragsmorde als Mittel zur Terrorbekämpfung eingesetzt zu haben. Viele Türken hatten zwar längst vermutet, dass Tausende außergerichtliche Morde an Kurden in den 90er-Jahren im offiziellen Auftrag des Staates begangen worden waren - aber nie hatte ein hoher Offizier das offen zugegeben. Kiyat nun forderte die damals verantwortlichen Staats- und Regierungschefs sowie die damaligen Armeeführer auf, offen zu bekennen, dass Mord damals Staatspolitik war und dass sie die Befehle gaben.
...

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9045514/Morden-im-Regierungsauftrag.html

Ich bin gespannt, was noch alles in der Öffentlichkeit landet, wenn die türkischen Islamisten und die Terroristen beim Militär sich gegenseitig "abschlachten".

Meriwan
18.08.2010, 18:35
Was irgendein zwielichtiger Gutmensch im SPIEGEL zu dem Thema auskotzt, ist völlig irrelevant.

### editiert ###


Zumal der SPIEGEL in dieser Hinsicht eine eigene Agenda fährt, wer überhaupt für ein Interview zu bestimmten Themen gehört werden darf.

Selbstverständlich sucht man sich seine Gesprächspartner gewählt aus, dürfte in keinem Medienverlag anders sein:rolleyes:.


Den koptischen Christen in Ägypten geht es unter den dort regierenden Fusselbärten genau so, wie es der große Mohammel vorgesehen hat.

Ägypten ist Ägypten und Türkei ist die Türkei. Zwei verschiedene paar Schuhe und in kaum einen Punkt miteinander vergleichbar:rolleyes:

Die Verantwortlichen für die Morde an christlichen Geistlichen sind der Regel bei nationalistisch gesinnten Türken anzufinden.

Guckst du hier:


Der aus Malatya stammende armenisch-türkische Publizist Hrant Dink war Anfang des Jahres von einem jungen Ultranationalisten ermordet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478055,00.html


Einige türkische Nationalisten sehen in christlichen Missionaren Feinde des Landes, die deren politische und religiöse Institutionen untergraben.


Wir erinnern an:

-die ungesühnten Morde an christlichen Geistlichen

-die Enteignung der christlichen Kirchen

-die ständigen Behinderungen des Kirchenbaus

-den Raub christlicher und ezidischer Ländereien

-die Einschränkung der Glaubensfreiheit von Christen und ezidischen Kurden

Quelle: GfbV

Erst jetzt unter der von dir so verachteten AKP hat sich die Situation für Andersgläubige in der Türkei verbessert, während es wieder die nationalistischen Kreise sind, die ein Problem damit haben.


Nachdem nationalistische Kreise Kritik am orthodoxen Gottesdienst im Kloster Sümela ausgeübt hatten, hat Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan die Kritik zurückgewiesen und sprach sich für mehr Religionsfreiheit aus.

Am vergangenen Sonntag durften etwa 1.500 orthodoxe Christen nach 88 Jahren erstmals wieder die "Mariä Himmelfahrt" in dem Kloster Sümela feiern.

Nach Angaben der zuständigen Beamten soll die Feier in Sümela von nun an jährlich erlaubt sein.

http://www.shortnews.de/id/845144/Tuerkei-Ministerpraesident-Recep-Tayyip-Erdogan-will-mehr-Religionsfreiheit

Forumstürke
18.08.2010, 19:53
Nur die USA sehen sich als die Bewahrer der Demokratie und Menschenrechte an, jeder andere weiß es besser.
Das bedeutet jedoch nicht das man sich die schlechteste "Demokratie" als Vorbild nehmen muß um seine Untaten zu rechtfertigen.

"Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los."
Beim Fall USA u.a. die Al Kaida.
Im Fall der Türkei die PKK.

Solange man undemokratisch agiert, wird man auch auf der selben Art und Weise reaktionen erhalten.
Das es der türkischen Armee gelinge könnte den Freiden mit Waffengewalt zu erringen, naja, dafür gibt es zu viele Kurden und in der Zukunft noch viel mehr.

Ja, die USA darf man sowieso nicht bei Moralpredigten ernst nehmen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98335

Aber zufällig sehe ich diesen Thread, wo die ISAF, also auch Deutschland, an gezielten Tötungen dabei ist. Soll ich nach den Demokratiepredigten darüber lachen oder weinen??(

Pikes
18.08.2010, 19:59
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9045514/Morden-im-Regierungsauftrag.html

Ich bin gespannt, was noch alles in der Öffentlichkeit landet, wenn die türkischen Islamisten und die Terroristen beim Militär sich gegenseitig "abschlachten".

Damit dann die Türkei den "lieben" Kurden gehört....? Vergiss es Madame :D

Nationalix
18.08.2010, 20:04
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Was es nicht alles gibt.

klartext
18.08.2010, 20:05
dann erzähl mal warum du dieses bewaffnete selbstverteidigungsrecht der palästinenser dagegen strikt ablehnst ?:D

Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
Die Türkei behauptet nach eigener Aussage, zu Europa zu gehöhren und und in die EU zu wollen. Deshalb werden an ihr Verhalten europäische Massstäbe angelegt.
Was auuserhalb Europas geschieht, kann deshalb nicht als Entschuldigung vorgebracht werden.

peacemaker
18.08.2010, 22:17
Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
Die Türkei behauptet nach eigener Aussage, zu Europa zu gehöhren und und in die EU zu wollen. Deshalb werden an ihr Verhalten europäische Massstäbe angelegt.
Was auuserhalb Europas geschieht, kann deshalb nicht als Entschuldigung vorgebracht werden.

dan trage mal eine dicke Brille statt einen schweren turban auf dem kopf, damit du besser was erkennen kannst.:D

Janitschare429
19.08.2010, 04:42
Aha, also befürwortest du die Aktion Israels gegen die Hilfsflotte, ja?!
Israel dekllarierte die ja auch als Terroristen, bzw Sympathisanten derer.

Weist du was?

Für uns türken kommt erst unsere Nationalität danach Religion. Was Israel macht ist mir egal. Die Palis und terroristen sollten auf die mütze bekommen

Ja ich befürworte es. Schliesslich sind palis verräter. (Damals im Osmanischen reich). Ich hoffe die araber leiden noch viele jahre an der israelischen besatzung

Nationalix
19.08.2010, 06:22
Auch ich halte nicht viel von dieser kemalistischen Bande :cool2:

Ein neuer Kemal Atatürk täte der Türkei sehr gut.

Nationalix
19.08.2010, 06:26
Weist du was?

Für uns türken kommt erst unsere Nationalität danach Religion. ...

Bei Eurer gegenwärtigen Regierung habe ich aber den gegenteiligen Eindruck. Erbakan, Gül und Erdogan haben Kemals Ideale verraten.

Guenes.Coel
19.08.2010, 16:15
Bei Eurer gegenwärtigen Regierung habe ich aber den gegenteiligen Eindruck. Erbakan, Gül und Erdogan haben Kemals Ideale verraten.

Das spielt keine Rolle mehr. Die sind bald nicht mehr führende Partei, und damit hat es sich dann.

Janitschare429
23.08.2010, 23:44
Bei Eurer gegenwärtigen Regierung habe ich aber den gegenteiligen Eindruck. Erbakan, Gül und Erdogan haben Kemals Ideale verraten.

Erdogan ist zwar ein Islamist. Aber ein Guter. Damit mein ich in Wirtschaftlicher Hinsicht

kadir
24.08.2010, 02:34
Erdogan ist zwar ein Islamist. Aber ein Guter. Damit mein ich in Wirtschaftlicher Hinsicht

erdogan ist nach atatürk der beste regierungschef.:D

Bruddler
24.08.2010, 04:38
Wo bleibt die UN Untersuchungskommission?

Wo bleiben unsere betroffenen "Türkeiliebhaber" ? :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
24.08.2010, 07:18
Giftgas gegen Kurden schon 1937?

Ein Armeeangriff auf kurdische Siedlungen soll die Vergasung der Bewohner von Dersim – dem heutigen Tunceli – in Höhlen eingeleitet haben.

Eine deutschsprachige Zeitung, die auch nur ansatzweise darüber berichtete – die Neue Zürcher Zeitung – hat sich damit viel Ärger unter den Türken in Europa eingehandelt. Denn die Türken selbst verdrängen das heute lieber. Und in der grossen türkischen Zeitung H. heißt es zum türkischen Giftgaseinsatz von 1937 gegen Kurden, selbst der britische Premier «Winston Churchill sei damals für Giftgaseinsätze gegen »unzivilisierte Völker gewesen, man müsse das alles halt im »historischen Kontext« sehen. Über die türkischen Kurdenmassaker zu Zeiten Atatürks berichtete auch die Zeitung Junge Welt.

Im Jahre 1986 wurden überlebende kurdische Zeitzeugen der Massaker von 1937 von unabhängigen Reportern interviewt. Und auch der spätere Außenminister C. bestätigte damals in einem Interview – das aufgezeichnet und dokumentiert wurde – den Einsatz von Giftgas durch die türkische Armee gegen Kurden.

Wörtlich heißt es über die Kurden: »Sie hatten sich in Höhlen geflüchtet. Die Armee setzte Giftgas ein. Durch den Höhleneingang. Sie vergifteten sie wie Mäuse […]. Es wurde eine blutige Operation.«

Kratzer auf einer Ikone:http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/kratzer_auf_der_ikone_atatuerks_1.4130168.html


Massaker an den Dersim-Kurden:https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2009/11-24/003.php

Bekannt wurde der Ausspruch des türkischen Justizministers Mahmut E. B. zur Kurdenfrage. Im Jahre 1930 äußerte er, die Türken seien die Herren des Landes. Diejenigen, die keine "echten Türken" (Öztürkler) seien, hätten nur ein einziges Recht: Das Recht, Diener oder Sklave zu sein.

Und den Chemie Ali habens aufgehängt....:rolleyes:

Guenes.Coel
24.08.2010, 10:56
Erdogan ist eine Ratte, war er immer, wird er immer bleiben. Wer den immer noch gut findet, sollte mal seine Lebensgeschichte verfolgen, insbesondere in den neunziger Jahren.

JensVandeBeek
24.08.2010, 11:09
Erdogan ist eine Ratte, war er immer, wird er immer bleiben. Wer den immer noch gut findet, sollte mal seine Lebensgeschichte verfolgen, insbesondere in den neunziger Jahren.

Das ist was Wahres dran.

Aber er war nun Mal damals der Beste unter der Schlechten. Oder kennst du jemand, der jetzt besser machen könnte?

MHP mit ultranationalist Bahceli?
CHP mit unerfahrene und äusserst populistische Kilicdaroglu?

???

peacemaker
24.08.2010, 12:54
Das ist was Wahres dran.

Aber er war nun Mal damals der Beste unter der Schlechten. Oder kennst du jemand, der jetzt besser machen könnte?

MHP mit ultranationalist Bahceli?
CHP mit unerfahrene und äusserst populistische Kilicdaroglu?

???
ob jemand das besser machen könnte damals und heute?
in moment und damals, als er began kann keiner ihm das nachmachen.
Wer ernten will, muss säen wer etwas erreichen will, muss etwas dafür tun, wer etwas bekommen will, muss die Voraussetzungen dafür schaffen, aber ob er am ende die ernte pflücken darf ist noch ein weiter weg für Ministerpräsident R.T. Erdogan.
und er bleibt nicht ewig jung und junge leute in seiner partei sind so rebellisch wie er in erbakans partei mal war.

Guenes.Coel
24.08.2010, 14:23
Das ist was Wahres dran.

Aber er war nun Mal damals der Beste unter der Schlechten. Oder kennst du jemand, der jetzt besser machen könnte?

MHP mit ultranationalist Bahceli?
CHP mit unerfahrene und äusserst populistische Kilicdaroglu?

???

Politik ist immer so eine Sache. Im moment denke Ich, dass Kilicdaroglu ein guter Kandidat wäre. Auch würde er die Kurdenfrage entschärfen, da er selber einer ist, und es wieder mal bewiesen wäre, dass ein Kurde in der Türkei alles erreichen kann, wenn er nur will. Desweiteren, umgibt diesen Mann eine Vertrauenswürdigere Aura, als Erdogan das je haben könnte. Erdogan ist ein Lügner und Betrüger, der mehr Zwietracht in der Türkei hervorgebracht hat, als nutzen. Ich weiss nicht für wenn er arbeitet, für die Türken auf jeden Fall nicht.
Bahceli ist eine andere Sache, man weiss bei Ihm nicht, wie man Ihn Einschätzen soll, aber selbst wenn das blöd klingt, ich sehe das Land lieber von denen geleitet, als von der AKP und Erdogan.

Forumstürke
24.08.2010, 15:13
Politik ist immer so eine Sache. Im moment denke Ich, dass Kilicdaroglu ein guter Kandidat wäre. Auch würde er die Kurdenfrage entschärfen, da er selber einer ist, und es wieder mal bewiesen wäre, dass ein Kurde in der Türkei alles erreichen kann, wenn er nur will. Desweiteren, umgibt diesen Mann eine Vertrauenswürdigere Aura, als Erdogan das je haben könnte. Erdogan ist ein Lügner und Betrüger, der mehr Zwietracht in der Türkei hervorgebracht hat, als nutzen. Ich weiss nicht für wenn er arbeitet, für die Türken auf jeden Fall nicht.
Bahceli ist eine andere Sache, man weiss bei Ihm nicht, wie man Ihn Einschätzen soll, aber selbst wenn das blöd klingt, ich sehe das Land lieber von denen geleitet, als von der AKP und Erdogan.

Kilicdaroglu selber ist vielleicht nicht schlecht, aber die CHP als Partei ist noch nicht richtig umstrukturiert.

Guenes.Coel
24.08.2010, 15:16
Kilicdaroglu selber ist vielleicht nicht schlecht, aber die CHP als Partei ist noch nicht richtig umstrukturiert.

Sie wird es aber, mit Kilicdaroglu. Ich gebe zu, Deniz Baykal war eine Katastrophe.
Mit Kilicdaroglu bin ich mir sicher, dass es besser wird. Die Türkei steuert mit Tayip auf eine Katastrophe zu, und das sehen die meisten Türken nicht.

kadir
24.08.2010, 17:44
Kilicdaroglu selber ist vielleicht nicht schlecht, aber die CHP als Partei ist noch nicht richtig umstrukturiert.

chp war und ist immer eine partei die putschisten unterstützt.ich hoffe mal das diese atheisten nie wieder an die macht kommen.:D

kadir
24.08.2010, 17:47
Sie wird es aber, mit Kilicdaroglu. Ich gebe zu, Deniz Baykal war eine Katastrophe.
Mit Kilicdaroglu bin ich mir sicher, dass es besser wird. Die Türkei steuert mit Tayip auf eine Katastrophe zu, und das sehen die meisten Türken nicht.

chp wird nie die große zustimmung der türkischen bevölkerung erhalten.:D

deni100
24.08.2010, 18:08
erdogan ist nach atatürk der beste regierungschef.:D



Das sagst du :rolleyes:

Pascal_1984
24.08.2010, 18:18
Jahrelang verschwanden in der Türkei tausende von kurdischen Zivilsten spurlos. In der Regel handelte es sich um Oppositionelle, meist Journalisten und Intellektuelle.
Wie der Deutschlandfunk gestern berichtete, hat vor einigen Tagen ein türkischer General im Türken-tv öffentlich zugegeben, dass die türkische Armee und der türkische Geheimdienst systematisch tausende kurdische Zivilisten ermordete und ihre Leichen verschwinden liess.

Das solche Dinge immer erst ans Licht kommen, nachdem ein Land sich von Amerika oder Israel abwendet, merkwürdig...

deni100
24.08.2010, 18:29
Das solche Dinge immer erst ans Licht kommen, nachdem ein Land sich von Amerika oder Israel abwendet, merkwürdig...

Du bist der Feind des Islames , ist mir auch egal, aber das hast du sehr schön gesagt . Ich bedanke mich ;)

Dayan
24.08.2010, 18:45
Du bist der Feind des Islames , ist mir auch egal, aber das hast du sehr schön gesagt . Ich bedanke mich ;)Warte bis die Kurden so richtig loslegen!

JensVandeBeek
24.08.2010, 18:48
Sie wird es aber, mit Kilicdaroglu. Ich gebe zu, Deniz Baykal war eine Katastrophe.
Mit Kilicdaroglu bin ich mir sicher, dass es besser wird. Die Türkei steuert mit Tayip auf eine Katastrophe zu, und das sehen die meisten Türken nicht.

Der Ex-MIT Top-Mitarbeiter Hanevi Avci behauptet, es soll sogar schon offizielle Imame bei TSK und MIT geben.

JensVandeBeek
24.08.2010, 18:49
Das solche Dinge immer erst ans Licht kommen, nachdem ein Land sich von Amerika oder Israel abwendet, merkwürdig...

Sehr gut beobachtet !

deni100
24.08.2010, 20:37
Warte bis die Kurden so richtig loslegen!

Was wollen sie den machen hahahahaha xD. Spätestens nach dem sie ihren angeblichen unabhängingen Staat haben wird das in den Nord IRAK reinmarschieren. Wir haben keine Angst vor euch Juden und vor den AMIS !

http://www.youtube.com/watch?v=ZxdpCUzifKI

Dayan
24.08.2010, 20:52
Was wollen sie den machen hahahahaha xD. Spätestens nach dem sie ihren angeblichen unabhängingen Staat haben wird das in den Nord IRAK reinmarschieren. ]Und wie geschlagene Hunden abziehen!Eurere 500000 Lumpenanalphabeten Armee wird mit 3000 PKk Freiheitskämpfer nicht fertig.Vor den Peschmergas werdet ihr euch in die Hosen machen!

JensVandeBeek
24.08.2010, 20:54
Und wie geschlagene Hunden abziehen!Eurere 500000 Lumpenanalphabeten Armee wird mit 3000 PKk Freiheitskämpfer nicht fertig.Vor den Peschmergas werdet ihr euch in die Hosen machen!

Wieso denke ich jetzt an USA, NATO und andere Verbündete gegen paar Taliban?

deni100
24.08.2010, 20:59
Und wie geschlagene Hunden abziehen!Eurere 500000 Lumpenanalphabeten Armee wird mit 3000 PKk Freiheitskämpfer nicht fertig.Vor den Peschmergas werdet ihr euch in die Hosen machen!

Puahahah werdet ihr fertig mit HAMAS? oder EL FETIH oder wie der Scheiss heist? Wird die UN mit den TALIBAN fertig ? Haste schonmal die Geschichte vom Russland- Afghanistan Krieg gelesen lieber DAYAN. Lern Geschichte und halt die FRESSE. SETZEN 6. Sitzen geblieben :hihi:

Da damit du es lernst

http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisch-Afghanischer_Krieg

Pikes
24.08.2010, 21:00
Wieso denke ich jetzt an USA, NATO und andere Verbündete gegen paar Taliban?

Wieso denk ich grad an die Israelis, die mit paar Hamas "Freiheitskämpfern" die in einem kleinen Gebiet sich aufhalten, nicht fertig werden? :)) Juden sind i.d.R. recht schlaue Menschen.....Dayan schein ein Sonder- bzw Ausnahmefall zu sein......:))

Dayan
24.08.2010, 21:15
Wieso denk ich grad an die Israelis, die mit paar Hamas "Freiheitskämpfern" die in einem kleinen Gebiet sich aufhalten, nicht fertig werden? :)) Juden sind i.d.R. recht schlaue Menschen.....Dayan schein ein Sonder- bzw Ausnahmefall zu sein......:))Hamas wurde vom Uno gerettet die leisteten praktisch kein Widderstand!Selbst die Palis fragten nach unserem Einmarsch:Wo wart ihr?:hihi:

Dayan
24.08.2010, 21:16
Wieso denke ich jetzt an USA, NATO und andere Verbündete gegen paar Taliban?Weil sie nur 3 % ihren Möglichkeiten einsetzen!

Pikes
24.08.2010, 21:18
Hamas wurde vom Uno gerettet die leisteten praktisch kein Widderstand!Selbst die Palis fragten nach unserem Einmarsch:Wo wart ihr?:hihi:

Na, hätte die EU uns gelassen wäre ganz Nordirak heute türkisch ;)

Dayan
24.08.2010, 21:43
Na, hätte die EU uns gelassen wäre ganz Nordirak heute türkisch ;)Dann wäre der Anteil der Kurden an der Türkischen Bevölkerung nicht mehr 20 % sondern fast 40!Wäre das für euch so gut?

JensVandeBeek
24.08.2010, 22:52
Weil sie nur 3 % ihren Möglichkeiten einsetzen!

Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Meinst du die Türken setzen mehr als 3% ihren Möglichkeiten? Bei kleinstem Grenzüberschreitung in Irak werden alle (Kurden aus Nordirak, EU, UN evtl. USA) laut? Warum wohl?

Dayan
25.08.2010, 08:52
Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Meinst du die Türken setzen mehr als 3% ihren Möglichkeiten? Bei kleinstem Grenzüberschreitung in Irak werden alle (Kurden aus Nordirak, EU, UN evtl. USA) laut? Warum wohl?Davon war nirgendwo was zu sehen oder zu lesen.Die blöden Amis melden den Türken sogar wenn die PKK Leute über die Grenze gehen.Was fabulierst du da?Dummeweise hat siogar Israel den Türken die Dronnen geliefert womit sie die Freiheitskämpfer localisieren.Dafür schäme ich mich!Ein Kritikpunkt an Israel!

opppa
25.08.2010, 09:16
Na, hätte die EU uns gelassen wäre ganz Nordirak heute türkisch ;)

Noch ein Argument, warum die Türkei unbedingt in die EU muß!

(Ironie Ende!)

:]

JensVandeBeek
25.08.2010, 09:30
Davon war nirgendwo was zu sehen oder zu lesen.Die blöden Amis melden den Türken sogar wenn die PKK Leute über die Grenze gehen.Was fabulierst du da?Dummeweise hat siogar Israel den Türken die Dronnen geliefert womit sie die Freiheitskämpfer localisieren.Dafür schäme ich mich!Ein Kritikpunkt an Israel!

Wir haben doch erlebt bei letzte Einmarsch. Google doch Mal.

PKK = Freiheitskämpfer? Du verwechselst diese Terrororganisation mit Palästinenser, denen du keine Freiheit gönnst, Du Doppelmoraler !

Du als faschischtische Zion kannst du dich gar nicht schämen. Wenn es so wäre, gäbe tausende Fakten über den du dich schämen konntest. Und fürs Geld, verkauft Israel alles an fast alle*, weil sie kein Moral hat. Waffen an Diktaturen, Regierungen mit Kindersoldaten, Menschenschlachter.... einfach an alle !


* Schmutzige Allianzen - Die geheime Geschäfte Israes von benjamin Beit-Hallahmi / Kindler Verlag - München

Dayan
25.08.2010, 09:44
Wir haben doch erlebt bei letzte Einmarsch. Google doch Mal.

[/SIZE]In ein Paar Jahren wirst du dich für deine Geschmiere schämen!

JensVandeBeek
25.08.2010, 09:52
In ein Paar Jahren wirst du dich für deine Geschmiere schämen!

Wir haben vor 3 Jahren ein Grundstück in Eilat erworben. In paar Jahren werde ich sehr wahrscheinlich von da aus weiter schreiben und dich weiter ärgern;) Den Organisationen die wir von hier aus unterstützen, werden wir dort weiter helfen. Glaub mir sowohl die Zahl der Anhänger auch die Einfluss derer werden von Tag zu Tag größer. Es gibt sogar ernsthafte Verbindungen und Absichtserklärungen mit „Lockenträger“Organisationen die Israel als Staat ablehnen.

wille
25.08.2010, 11:05
Wo bleibt die UN Untersuchungskommission?
Bei den Kurden wird grundsätzlich weggeschaut....

wille
25.08.2010, 11:11
In ein Paar Jahren wirst du dich für deine Geschmiere schämen!

Aber nur wenn er zur Einsicht kommt....

wille
25.08.2010, 11:15
Erdogan, Ministerpräsident der Türkei

“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Ansprache des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena (Niederschrift des Mitschnitts)


Auf solche "Geschäfte" sollte man tunlichst verzichten. Da kostet ja die Suppe mehr als das Fleisch. :)):)):))

JensVandeBeek
25.08.2010, 11:42
Bei den Kurden wird grundsätzlich weggeschaut....

Du weißt nicht -wie meistens- wovon du redest.

Beschäftige dich Mal mit : "Operation Northern Watch" "Operation Provide Comfort", Flugverbotzone Nordirak, April/Mai 1991 300.000 Kurden fliehen vor Saddam in die Türkei, Aktivitäten der UNHCR in Nordirak, Flüchtlingskamp Makhmour....

wille
25.08.2010, 11:49
Du weißt nicht -wie meistens- wovon du redest.

Beschäftige dich Mal mit : "Operation Northern Watch" "Operation Provide Comfort", Flugverbotzone Nordirak, April/Mai 1991 300.000 Kurden fliehen vor Saddam in die Türkei, Aktivitäten der UNHCR in Nordirak, Flüchtlingskamp Makhmour....

Das ist alles nichts gegen dem Tam Tam auf der Welt, wenn sich Israel mal verteidigen muss....

JensVandeBeek
25.08.2010, 12:15
Das ist alles nichts gegen dem Tam Tam auf der Welt, wenn sich Israel mal verteidigen muss....

Du springst von eine Ausrede- bzw. Ablenklungsast auf die anderen. Erst hast du was anderes behauptet, die wurde soeben sachlich widerlegt. Jetzt versuchst du den Diskussion in andere Richtung zu ziehen in dem du Israel thematisierst. Das ist jedoch kein Zufall, sondern typische Vorgehensweise der J-Fraktion. Schade, dass man mit einigen von Euch ein Thema nicht bis zum Ende sachlich diskutieren kann.

peacemaker
25.08.2010, 13:49
Du springst von eine Ausrede- bzw. Ablenklungsast auf die anderen. Erst hast du was anderes behauptet, die wurde soeben sachlich widerlegt. Jetzt versuchst du den Diskussion in andere Richtung zu ziehen in dem du Israel thematisierst. Das ist jedoch kein Zufall, sondern typische Vorgehensweise der J-Fraktion. Schade, dass man mit einigen von Euch ein Thema nicht bis zum Ende sachlich diskutieren kann.

die wollen die sache nur soweit austragen bis es ihnen bevorteilt, wenn der nachteil eintritt, ziehen die juden lieber den schwanz ein.:D

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:15
Und wie geschlagene Hunden abziehen! Eurere 500000 Lumpenanalphabeten Armee wird mit 3000 PKk Freiheitskämpfer nicht fertig.Vor den Peschmergas werdet ihr euch in die Hosen machen!

Damit du nicht immer wieder -wie ausgeleierte Schallplatte- dasselbe Mist hier verbreitest;




Auf eine Anfrage der kurdischen Abgeordnete Ayla Akat hat der türkische Innenminister Beşir Atalay vor einigen Tagen obige Angaben gemacht.

Zwischen 1990-2009 wurden insgesamt 27.905 PKK-Terroristen "unschädlich" (Amtssprache in TR!) gemacht.

Davon 19.946 getötet (19.097 Männer + 792 Frauen) Bei 57 Personen konnten die Geschlechter nicht festgestellt werden.

4.733’ü (lebend) festgenommen (4336 Männer + 397 Frauen)

3.203 PKK-Kämpfer haben sich ergeben (2.874 Männer + 329 Frauen)

Alter der PKK-Terroristen ;

1.901 unter 20 Jahre
5.025 durchschnittlich 20-30 Jahre
1.440 durchschnittlich 31-40 Jahre
496 älter als 40 Jahre
bei 10.043 personen konnten keine Durchschnittsalter ermittelt werden.

http://www.radikal.com.tr/Radikal.aspx?aType=RadikalDetay&ArticleID=1015560&Date=25.08.2010&CategoryID=77 + http://translate.google.de/#

Pascal_1984
25.08.2010, 15:24
Du bist der Feind des Islames , ist mir auch egal, aber das hast du sehr schön gesagt . Ich bedanke mich ;)

Ich bin kein Feind des Islams, sondern islamischer Zuwanderung in Europa - was ihr in eurer Heimat für primitive Gesetze und Lebensweisen habt, ist mir egal, das mit Islam steht nur drin weil Islamisierung Europas nicht in den Text reinpasst!
Besonders symphatisch ist eure rückständische Religion allerdings nicht!

wille
25.08.2010, 15:40
die wollen die sache nur soweit austragen bis es ihnen bevorteilt, wenn der nachteil eintritt, ziehen die juden lieber den schwanz ein.:D

“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Könnts ihr nicht euch und eure "Liebe und Freude" in der Türkei lassen? Wozu braucht man das in der EU? :)
Das würde den Eurpäern wirkliche wahre FREUDE bereiten!!

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:48
“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Könnts ihr nicht euch und eure "Liebe und Freude" in der Türkei lassen? Wozu braucht man das in der EU? :)
Das würde den Eurpäern wirkliche wahre FREUDE bereiten!!

Die "Europäer" scheinen aber die Türken zu wollen. Sonst hätten sie nicht einstimmig für die Beitritt gestimmt, statt ein eindeutige NEIN zu sagen.

peacemaker
25.08.2010, 17:12
“Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude.”

Könnts ihr nicht euch und eure "Liebe und Freude" in der Türkei lassen? Wozu braucht man das in der EU? :)
Das würde den Eurpäern wirkliche wahre FREUDE bereiten!!

juden raus aus europa auch.:D
und die westeuropäer freuen sich doch mehr als weniger das die massen juden aus westeuropa entleert ist.
da weißt man auch wem zu verdanken ist
:D

peacemaker
25.08.2010, 17:35
Hamas wurde vom Uno gerettet die leisteten praktisch kein Widderstand!Selbst die Palis fragten nach unserem Einmarsch:Wo wart ihr?:hihi:

blablabla dayan blablabla....die Hamas lebt und ihr könntet sie immer noch nicht vernichten eine kleine hamas armee von analphabeten verursachen einen angeblichen supimacker IFD immer noch probleme.
selbst bei der mavi marmar ist israelische armee daumlutscher, wenn es um die gleiche waffenart gehen würde.:D
das sah man in vielen der bilder, wie schön die angeblichen elite soldaten israels verprügelt wurde.:D
und da denen so peinlich war haben die dann mit scharfe munition geschossen.
junge bei 1v1 mit gleicher waffengatung hättet ihr ja erst in die hose gemacht vom hubschrauber runter zu kommen und statt dessen ins meer gesprungen und den dienst quitiert.
wie bei den Tal Der Wölfe.:D
übrigens kommt bald Tal der Wölfe Palastina, geilllllllllll.:D

wille
25.08.2010, 18:14
Die "Europäer" scheinen aber die Türken zu wollen. Sonst hätten sie nicht einstimmig für die Beitritt gestimmt, statt ein eindeutige NEIN zu sagen.

Es wurde ja bei der Bevölkerung gar nicht abgestimmt, weil man dann angst hat das es negativ gegen die Türkei ausgehen wird!

wille
25.08.2010, 18:15
juden raus aus europa auch.:D
und die westeuropäer freuen sich doch mehr als weniger das die massen juden aus westeuropa entleert ist.
da weißt man auch wem zu verdanken ist
:D

Massen??? Als Türke scheint die Verwirrung bei dir normal zu sein.....:)

Dayan
25.08.2010, 18:16
blablabla dayan blablabla....die Hamas lebt und ihr könntet sie immer noch nicht vernichten eine kleine hamas armee von analphabeten verursachen einen angeblichen supimacker IFD immer noch probleme., geilllllllllll.:DDie hatten ca 1000 Toten wir 6.

Dayan
25.08.2010, 18:20
und da denen so peinlich war haben die dann mit scharfe munition geschossen.
junge bei 1:1 mit gleicher waffengatung hättet ihr ja erst in die hose gemacht vom .:DTürke das war nicht 1:1 sondern 3 Soldaten ohne Waffen gegen 60 Dschihadisten!Merkst du was?Wo dann mehr IDF ler kamen haben sich die Türken in die Hosen geschisschen!Lass du mal 3 Türkischen Soldaten zwischen 60 PKK Freiheitskämpfer abspringen!

peacemaker
25.08.2010, 18:25
Türke das war nicht 1:1 sondern 3 Soldaten ohne Waffen gegen 60 Dschihadisten!Merkst du was?Wo dann mehr IDF ler kamen haben sich die Türken in die Hosen geschisschen!Lass du mal 3 Türkischen Soldaten zwischen 60 PKK Freiheitskämpfer abspringen!

sicher, um zu sehen ob mehr von dieser terroristen versteckt sind in der nähe.:D

JensVandeBeek
25.08.2010, 18:25
Es wurde ja bei der Bevölkerung gar nicht abgestimmt, weil man dann angst hat das es negativ gegen die Türkei ausgehen wird!

Das ist ziemlich schwaches "Argument"

Kein einzige Neu-Beitritt wurde mit der Bevölkerung abgestimmt. Warum sollte man das bei Türkei einführen? Wo bleibt die Gleichheitsprinzipien? Bekanntlich handeln die Abgedordneten im Auftrag des Volkes und das ist nicht immer mit Willen der Bevöklerung übereinstimmt, sehen auch in anderen Themen.

Siehe auf Irland. Es wurde abgestimmt bis es "richtig" war. Was hat Václav Klaus gemacht? Er zeigte sich erst angbelich dagegen, bis er das bekommen hat, was er wollte. (Rechte der Sudeten-Deutsche!?)

Also erzähle mir hier bitte kein Märchen.

peacemaker
25.08.2010, 18:26
Massen??? Als Türke scheint die Verwirrung bei dir normal zu sein.....:)

wiesso?waren es ein paar hundert?:D:rolleyes:

wille
25.08.2010, 20:42
Das ist ziemlich schwaches "Argument"

Kein einzige Neu-Beitritt wurde mit der Bevölkerung abgestimmt. Warum sollte man das bei Türkei einführen? Wo bleibt die Gleichheitsprinzipien? Bekanntlich handeln die Abgedordneten im Auftrag des Volkes und das ist nicht immer mit Willen der Bevöklerung übereinstimmt, sehen auch in anderen Themen.

Siehe auf Irland. Es wurde abgestimmt bis es "richtig" war. Was hat Václav Klaus gemacht? Er zeigte sich erst angbelich dagegen, bis er das bekommen hat, was er wollte. (Rechte der Sudeten-Deutsche!?)

Also erzähle mir hier bitte kein Märchen.

Die Müslümannen sind eben ein Sonderfall. Ein islamischer Staat hat in der EU nichts zu suchen. Hier müssten direkt die Einwohner befragt werden!

wille
25.08.2010, 20:49
wiesso?waren es ein paar hundert?:D:rolleyes:

Nur bei den Müslümannen kann man von Massen reden, die sich über der EU ergiessen wie eine Heuschreckenplage, und alles kahl frisst....:rolleyes:
Hört sich hart an aber die Tatsachen bezeugen es... Sarrazin hat absolut recht mit seinem Buch!!

JensVandeBeek
25.08.2010, 20:53
Die Müslümannen sind eben ein Sonderfall. Ein islamischer Staat hat in der EU nichts zu suchen. Hier müssten direkt die Einwohner befragt werden!

Merkst du etwas? Je mehr ich mit sachliche Argumente komme, desto absurder werden deine Ausreden. Geh besser spielen. Dieses Thema ist eindeutig paar Nummer zu gross für dich.

wille
25.08.2010, 20:56
Türke das war nicht 1:1 sondern 3 Soldaten ohne Waffen gegen 60 Dschihadisten!Merkst du was?Wo dann mehr IDF ler kamen haben sich die Türken in die Hosen geschisschen!Lass du mal 3 Türkischen Soldaten zwischen 60 PKK Freiheitskämpfer abspringen!

Türken springen nur ab wenn sie die Übermacht haben, sah man bei der Zyperninvarsion....
Ich behaupte, dass die Türkei für die NATO absolut nutzlos ist. Unzuverlässlich, minimale Kampfkraft, zu sehr islamistisch. Strategisch überholt, da keine kommunistischer Bedrohung mehr gibt. Am besten abstossen.

wille
25.08.2010, 21:04
Merkst du etwas? Je mehr ich mit sachliche Argumente komme, desto absurder werden deine Ausreden. Geh besser spielen. Dieses Thema ist eindeutig paar Nummer zu gross für dich.

Die Türkei ist gerade dabei, sich an die islamistischen Staaten anzunähern du Nuss. Es ist nur noch Frage der Zeit, bis auch in der Türkei die Scharia eingeführt wird. Für die EU absolut unzumutbar, und somit hat hier auch der Gleichheitsprinzip zu entfallen.
Noch einmal; Die Türken haben in der EU nichts zu suchen! Und in der momentanen Phase und Entwicklung erst recht nicht!

Der_Deutsche
25.08.2010, 21:11
Ein Volksentscheid zur Türkei/EUDSSR-frage ist zwingend notwendig, wird aber, wenn sich keine dramatischen Änderungen einstellen, keinesfalls stattfinden. Die Bilderberger haben sicherlich längst beschlossen, dass die grau-schlammige Türkei im Sinne der NWO-Ideologie ihren EUDSSR-Beitritt bekommt. Zu verhindern ist das nur, wenn der EURO und damit die EUDSSR selbst fällt. Das aber setzt Engagement auf der Straße voraus.

Besonders absurd wird es, wenn ich da lese, dass zwar ein mohammedanischer Staat nichts in der EUDSSR verloren hat (was an sich richtig ist, zumal das Schlammland zu Asien gehört), niemand aber zur Kenntnis genommen hat, dass sich auch der Judenstaat anmaßt zu behaupten, ein Recht auf eine EUDSSR-Mitgliedschaft zu besitzen. Wenn die türkischen Mohammedaner kein Recht darauf haben, dann freilich der Judenstaat auch nicht. Ich wette höhere Beträge darauf, dass diese Argumentation dann natürlich nicht mehr zulässig ist und ohne Umschweife als antisemitisch stigmatisiert wird.

wille
25.08.2010, 21:26
Ein Volksentscheid zur Türkei/EUDSSR-frage ist zwingend notwendig, wird aber, wenn sich keine dramatischen Änderungen einstellen, keinesfalls stattfinden. Die Bilderberger haben sicherlich längst beschlossen, dass die grau-schlammige Türkei im Sinne der NWO-Ideologie ihren EUDSSR-Beitritt bekommt. Zu verhindern ist das nur, wenn der EURO und damit die EUDSSR selbst fällt. Das aber setzt Engagement auf der Straße voraus.

Besonders absurd wird es, wenn ich da lese, dass zwar ein mohammedanischer Staat nichts in der EUDSSR verloren hat (was an sich richtig ist, zumal das Schlammland zu Asien gehört), niemand aber zur Kenntnis genommen hat, dass sich auch der Judenstaat anmaßt zu behaupten, ein Recht auf eine EUDSSR-Mitgliedschaft zu besitzen. Wenn die türkischen Mohammedaner kein Recht darauf haben, dann freilich der Judenstaat auch nicht. Ich wette höhere Beträge darauf, dass diese Argumentation dann natürlich nicht mehr zulässig ist und ohne Umschweife als antisemitisch stigmatisiert wird.

Nein, deine Argumentation ist nur dumm, weil Israel gar nicht in die EU will...:)

deni100
25.08.2010, 21:32
Ein Volksentscheid zur Türkei/EUDSSR-frage ist zwingend notwendig, wird aber, wenn sich keine dramatischen Änderungen einstellen, keinesfalls stattfinden. Die Bilderberger haben sicherlich längst beschlossen, dass die grau-schlammige Türkei im Sinne der NWO-Ideologie ihren EUDSSR-Beitritt bekommt. Zu verhindern ist das nur, wenn der EURO und damit die EUDSSR selbst fällt. Das aber setzt Engagement auf der Straße voraus.

Besonders absurd wird es, wenn ich da lese, dass zwar ein mohammedanischer Staat nichts in der EUDSSR verloren hat (was an sich richtig ist, zumal das Schlammland zu Asien gehört), niemand aber zur Kenntnis genommen hat, dass sich auch der Judenstaat anmaßt zu behaupten, ein Recht auf eine EUDSSR-Mitgliedschaft zu besitzen. Wenn die türkischen Mohammedaner kein Recht darauf haben, dann freilich der Judenstaat auch nicht. Ich wette höhere Beträge darauf, dass diese Argumentation dann natürlich nicht mehr zulässig ist und ohne Umschweife als antisemitisch stigmatisiert wird.

Schwaffel kein Scheiss, wer macht den in der Türkei Probaganda über den ISLAM? Türkei ist ein Land wie FRankreich, also LAIZISTISCH. Wer hat ausserdem noch Lust auf die EU, siehe Bulgarien, siehe Griechenland. Bezahlt nur weiter !(Scheisse ich gehöre auch dazu xD)

Der_Deutsche
25.08.2010, 21:43
Nein, deine Argumentation ist nur dumm, weil Israel gar nicht in die EU will...:)

Israel will nicht in die EUDSSR?

Israel will in die EU

Avigdor Lieberman, israelischer Außenminister, äußerte sich in einem Interview darüber, dass Israel Interesse daran hätte, der EU beizutreten. Immerhin liege Zypern nur eine halbe Flugstunde von Israel entfernt und die Beziehungen zwischen der EU und Israel seien auch kulturell eng. (…)

Quelle: http://www.shortnews.de/id/761913/Israel-will-in-die-EU

Oder Kriegshetzer Netanjahu:

Israel

Israel hatte bereits 1964 wirtschaftliche Beziehungen zur Europäischen Gemeinschaft. 1995 und 2000 wurden dann Assoziierungsabkommen mit der EU geschlossen. Der israelische Politiker Benjamin Netanjahu hat gesagt, dass nach einem EU-Beitritt der Türkei auch Israel die Aufnahme beantragen könnte. Die Mehrheit der israelischen Bevölkerung ist außerdem europäischer Abstammung. Weiterhin ist die israelische Wirtschaft trotz Rüstungswettlaufs und hoher Inflation, wenn auch von Zahlungen aus dem Ausland abhängig, hoch entwickelt und das Land verfügt über eine Demokratie. Angesichts der Instabilität im Nahen Osten und der Besetzung der Palästinensergebiete ist die Annahme eines Beitrittsgesuchs allerdings unwahrscheinlich. Da Israel weder geografisch, noch politisch (Europarat) zu Europa gehört, wird ein Beitritt im Moment nicht debattiert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrittskandidaten_der_Europäischen_Union

Du solltest Dich vielleicht erst kundig machen, bevor Du Dich hier ausbreitest.

Der_Deutsche
25.08.2010, 21:48
Schwaffel kein Scheiss, wer macht den in der Türkei Probaganda über den ISLAM? Türkei ist ein Land wie FRankreich, also LAIZISTISCH. Wer hat ausserdem noch Lust auf die EU, siehe Bulgarien, siehe Griechenland. Bezahlt nur weiter !(Scheisse ich gehöre auch dazu xD)

Laizistisch oder nicht, Türken sind Mohammedaner und haben in Europa, gleichgültig wie es aussieht, nichts verloren. Ferner gehört die Türkei zu Vorderasien und muss schon deshalb draußen bleiben. Man spricht eine Mongolische bzw. eine Altaisprache, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Türkei so sehr zu Europa gehört wie die Mongolei oder China.

Ferner gewöhnst Du Dir einen anderen Ton an. Anderenfalls landest Du auf meiner Ignore-Liste.

deni100
25.08.2010, 21:54
Laizistisch oder nicht, Türken sind Mohammedaner und haben in Europa, gleichgültig wie es aussieht, nichts verloren. Ferner gehört die Türkei zu Vorderasien und muss schon deshalb draußen bleiben. Man spricht eine Mongolische bzw. eine Altaisprache, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Türkei so sehr zu Europa gehört wie die Mongolei oder China.

Ferner gewöhnst Du Dir einen anderen Ton an. Anderenfalls landest Du auf meiner Ignore-Liste.

Okey ich entschuldige mich für den Ton. Manche verstehen das nur , wenn man sie beleidigt. (siehe dayan) .
Die Türkei hat 500 Jahre im Balkan regiert und ist bis nach Wien gekommen. Wie unser Außenminister
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Ahmet_Davutoglu_cropped.JPG schon gesagt hat .
Die Türkei ist europäisch und aisatisch. Wir haben beide Seiten. Wir sind keine Araber und auch keine typischen Europäer , aber es ist die Wahrheit das wir auch zu Europe gehören. Wir haben eine Ewigkeit im Balkan regiert und dort gelebt. Vielleicht will man uns einfach nicht , da wir wegen der größeren Bevölkerung im EU Parlament eine große Mehrheit hätten. Würdet ihr uns nicht wollen so hätte die Türkei kein Wirtschaftsabkommen mit der EU. Unsere Ware wird von der EU wie ein EU- Mitgliedsstaat importiert. Bitte nenne mir andere Gründe ausser unserer Religion. Was hat den die Religion mit der Region zu tun.
MfG
deni100

JensVandeBeek
25.08.2010, 21:54
Die Türkei ist gerade dabei, sich an die islamistischen Staaten anzunähern du Nuss. Es ist nur noch Frage der Zeit, bis auch in der Türkei die Scharia eingeführt wird. Für die EU absolut unzumutbar, und somit hat hier auch der Gleichheitsprinzip zu entfallen.
Noch einmal; Die Türken haben in der EU nichts zu suchen! Und in der momentanen Phase und Entwicklung erst recht nicht!

Antwort, siehe Beitrag #112 !

Der_Deutsche
25.08.2010, 22:45
Okey ich entschuldige mich für den Ton. Manche verstehen das nur , wenn man sie beleidigt. (siehe dayan) .
Die Türkei hat 500 Jahre im Balkan regiert und ist bis nach Wien gekommen. Wie unser Außenminister
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Ahmet_Davutoglu_cropped.JPG schon gesagt hat .
Die Türkei ist europäisch und aisatisch. Wir haben beide Seiten. Wir sind keine Araber und auch keine typischen Europäer , aber es ist die Wahrheit das wir auch zu Europe gehören. Wir haben eine Ewigkeit im Balkan regiert und dort gelebt. Vielleicht will man uns einfach nicht , da wir wegen der größeren Bevölkerung im EU Parlament eine große Mehrheit hätten. Würdet ihr uns nicht wollen so hätte die Türkei kein Wirtschaftsabkommen mit der EU. Unsere Ware wird von der EU wie ein EU- Mitgliedsstaat importiert. Bitte nenne mir andere Gründe ausser unserer Religion. Was hat den die Religion mit der Region zu tun.
MfG
deni100

Das Osmanische Reich expandierte durch Annexion, scheiterte am goldenen Apfel, wurde zurückgedrängt und schließlich in die wohlverdiente Bedeutungslosigkeit entlassen. Wenn diese Geschichte der Eroberung fremder Territorien (übrigens im Namen Allahs) ausreichend Grund ist sich als 'europäisch' zu bezeichnen, und sei es auch nur in Form eines Bastards (was ich bestreite), dann kann den Mongolen das Recht nicht streitig gemacht werden. Schließlich eroberten sie die damalige Türkei und verewigten sich sprachlich.

Beziehungen, gerade im historischen Kontext, können hervorragend herbeigeredet werden. Unter diesen Umständen ist kein Grund ersichtlich, aus dem heraus man Japan und erst recht Australien ein Recht auf Mitgliedschaft in der EUDSSR verweigern könnte.

Abgesehen von jenem winzigen politischen Zipfel, der sich an den europäischen Subkontinent klammert, gehört die Türkei geografisch mindestens seit Herodot zu Asien - nicht zu Europa. Kulturell bestehen zwischen der Türkei und Europa etwa so viele Parallelen, wie zwischen Dänemark und Papua-Neuguinea: keine. Hinzu kommt, als Teil des Kulturellen, naturgemäß auch die Religion. Und wer Mohammed seinen Propheten nennt, der ist nicht einmal zu einem Jota europäisch.

Dass sich ein Außenminister anbiedert und schwänzelt, um u.a. an die Geldtöpfe der Deutschen zu kommen, wundert mich nicht im Geringsten. Diese Ehrlosigkeit würde ich als türkische Mentalität bezeichnen. So gesehen kommen mir die Türken vor, wie ein Köter, der am Unterschenkel klammert, um... Du weißt was ich meine? Soll heißen, Türken sind lästig und ekelhaft. Sie erkennen nicht, wo und wann sie unerwünscht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

SchacherJudas
26.08.2010, 14:18
Türken springen nur ab wenn sie die Übermacht haben, sah man bei der Zyperninvarsion....
Ich behaupte, dass die Türkei für die NATO absolut nutzlos ist. Unzuverlässlich, minimale Kampfkraft, zu sehr islamistisch. Strategisch überholt, da keine kommunistischer Bedrohung mehr gibt. Am besten abstossen.



Sie kleiner " Malaka", sollten sich mal das " Gutachten" , der NATO in Bezug auf die bedeutende Präsenz türkischer Streitkräfte im nahen Osten und anderswo in der Welt reinziehen, bevor sie solch einen MALAK-MÜLL schreiben.
Die ZYpernfrage sollten sie nüchterner deuten, sonnst muss mann ihnen " Paranoia" unterstellen.

Pikes
26.08.2010, 14:35
Türke das war nicht 1:1 sondern 3 Soldaten ohne Waffen gegen 60 Dschihadisten!Merkst du was?Wo dann mehr IDF ler kamen haben sich die Türken in die Hosen geschisschen!Lass du mal 3 Türkischen Soldaten zwischen 60 PKK Freiheitskämpfer abspringen!

http://www.youtube.com/watch?v=3C4G5Wkbuw4

Ja?

Pikes
26.08.2010, 14:38
Türken springen nur ab wenn sie die Übermacht haben, sah man bei der Zyperninvarsion....
Ich behaupte, dass die Türkei für die NATO absolut nutzlos ist. Unzuverlässlich, minimale Kampfkraft, zu sehr islamistisch. Strategisch überholt, da keine kommunistischer Bedrohung mehr gibt. Am besten abstossen.

Unzuverlässig? Minimale Kampfkraft? Zu sehr ismalistisch? :)) :)) :))

PERIKLIS
26.08.2010, 15:44
Ja, die USA darf man sowieso nicht bei Moralpredigten ernst nehmen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98335

Aber zufällig sehe ich diesen Thread, wo die ISAF, also auch Deutschland, an gezielten Tötungen dabei ist. Soll ich nach den Demokratiepredigten darüber lachen oder weinen??(

Wenn man sich die ganzen Negativ-Beispiele raussucht um die eigenen Schandtaten zu rechtfertigen macht man sich nicht automatisch besser.

wille
26.08.2010, 16:06
Sie kleiner " Malaka", sollten sich mal das " Gutachten" , der NATO in Bezug auf die bedeutende Präsenz türkischer Streitkräfte im nahen Osten und anderswo in der Welt reinziehen, bevor sie solch einen MALAK-MÜLL schreiben.
Die ZYpernfrage sollten sie nüchterner deuten, sonnst muss mann ihnen " Paranoia" unterstellen.

Die Türken haben sich aus Zypern zu schleichen, basta!

Das "Gutachten" war sicher ein Gefälligkeitsgutachten, mit dem man den Türken Honig ums Maul geschmiert hat....:):)

deni100
26.08.2010, 17:20
Die Türken haben sich aus Zypern zu schleichen, basta!

Das "Gutachten" war sicher ein Gefälligkeitsgutachten, mit dem man den Türken Honig ums Maul geschmiert hat....:):)

Kümmert euch um euer eigenes Land. Zypern war und ist türkisch und das wird so bleiben :cool2: . Nur weil ihr keine Eier habt , heist das nicht das wir keine haben. Wir sind immer in Alarmzustand !
MfG
deni100

wille
26.08.2010, 18:13
Kümmert euch um euer eigenes Land. Zypern war und ist türkisch und das wird so bleiben :cool2: . Nur weil ihr keine Eier habt , heist das nicht das wir keine haben. Wir sind immer in Alarmzustand !
MfG
deni100

Die Türkei hat im Zypern nichts verloren. Zypern ist Zypern! Türkei ist ein brutales faschistisches Besatzungsmacht. Ohne die barfüssigen Türken würde die Insel so richtig erblühen. :rolleyes::rolleyes:

Forumstürke
26.08.2010, 18:32
Wenn man sich die ganzen Negativ-Beispiele raussucht um die eigenen Schandtaten zu rechtfertigen macht man sich nicht automatisch besser.

Man sollte immer mit sich und natürlich mit seinem Volk, Staat u.s.w. kritisch sein. Das es um die Demokratie in der Türkei nicht gut bestellt ist, dass ist schon klar. Aber die Türkei kann nur ihre Probleme selber lösen und wenn die Türkei das tut, dann um ihrer selbst willen.
Aber wenn fremde Nationen die Türkei in Sachen Demokratie belehren wollen und mit dem Zeigefinger fuchteln, dann sicher nicht um der Türkei zu helfen. Da hinter stecken oftmals außenpolitische Interessen. Solchen Leuten muss man Parolie bieten, dass soll aber natürlich nicht heißen, dass man innenpolitisch die Demokratie im eigenen Land nicht weiter bringen soll.

Dayan
26.08.2010, 21:04
Die Türkei hat im Zypern nichts verloren. Zypern ist Zypern! Türkei ist ein brutales faschistisches Besatzungsmacht. Ohne die barfüssigen Türken würde die Insel so richtig erblühen. :rolleyes::rolleyes:Mittlereweile wollen die Zyperntürken die zugereisten Festlandtürken auch nicht mehr haben!

Dayan
26.08.2010, 21:08
Selbst die arabischen Staaten haben Nordzypern nicht anerkannt!Nicht ein einziger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SchacherJudas
26.08.2010, 23:05
Selbst die arabischen Staaten haben Nordzypern nicht anerkannt!Nicht ein einziger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sie sind auch Historisch mit den " Pustis" Freundschaftlich verbunden? Araber und Hellenen sind schon immer beste Freunde gewesen, wenn es um die Türken geht!


Jedoch seit dem der Erdogan die Türkei vom Kemalistischen Faschismus und ihr " Kastensystem" immer mehr befreit, werden die Beziehungen zu den Malakas und Kameltreibern gemässigter bzw.die Türkenphobie hält sich in Grenzen, bei den jeweiligen Nachbarn!

Ich würde sofort Zypern wiedervereinigen, jedoch nicht mit der Bedingung, das die Pustis aus Athen weiterhin im Hintergrund ihre Feden ziehen.

Die Araber werden niemals ihre Völker Demokratiesieren, da sie lieber mit den Schwanz denken als mit allem, was der liebe Gott den Menschen gegeben hat.


Die Türken werden sich früher oder später mit den Kurden einigen müssen, sonst wird es wie in der ehemaligen Pichka-Republik ( Jugoslawia) auseinandergerissen!!!

wille
27.08.2010, 08:26
Mittlereweile wollen die Zyperntürken die zugereisten Festlandtürken auch nicht mehr haben!


Bei der Invarsion damals haben die Türken 1000-de Zyprioten verschleppt und die allermeisten ermordet....
Die Zyprioten hassen die Türken und wollen nicht das geringste mit diesen Steinzeitvolk zu tun haben.

JensVandeBeek
27.08.2010, 10:56
Mittlereweile wollen die Zyperntürken die zugereisten Festlandtürken auch nicht mehr haben!

Die Palästinenser wollen zugereiste "Juden" auch nicht haben !

JensVandeBeek
27.08.2010, 10:58
Bei der Invarsion damals haben die Türken 1000-de Zyprioten verschleppt und die allermeisten ermordet....
Die Zyprioten hassen die Türken und wollen nicht das geringste mit diesen Steinzeitvolk zu tun haben.

Du lügst, wie immer !

Guenes.Coel
27.08.2010, 11:20
Bei der Invarsion damals haben die Türken 1000-de Zyprioten verschleppt und die allermeisten ermordet....
Die Zyprioten hassen die Türken und wollen nicht das geringste mit diesen Steinzeitvolk zu tun haben.

Wie immer wäre ich da ganz vorsichtig, in meinen Äusserungen. Bitte mal ganz genau die Ereignisse verfolgen, und nachforschen, warum die Türken in Zypern einmarschiert sind. Dann erklärt sich so ziemlich alles von selbst. So unschuldig, wie die meisten tun, sind sie nämlich nicht, und alles auf die Türkei zu schieben, ist auch eher eine komfortable Lösung, als die Wahrheit.

JensVandeBeek
27.08.2010, 11:44
Wie immer wäre ich da ganz vorsichtig, in meinen Äusserungen. Bitte mal ganz genau die Ereignisse verfolgen, und nachforschen, warum die Türken in Zypern einmarschiert sind. Dann erklärt sich so ziemlich alles von selbst. So unschuldig, wie die meisten tun, sind sie nämlich nicht, und alles auf die Türkei zu schieben, ist auch eher eine komfortable Lösung, als die Wahrheit.

Sachlich kommst du bei denen nicht weiter. Sie haben keine Interesse an die Wahrheit, sondern wollen nur nutzlose Sprüche kloppen. Der Schmerz durch Mavi Marmara sitzt tief.

wille
27.08.2010, 12:10
Du lügst, wie immer !
Eigentlich nicht, da wir zypriotische Freunde haben, und auch von ihren Familien wurden Leute verschleppt wo sich nach Jahren herausgestellt hat dass sie ermordet wurden....

JensVandeBeek
27.08.2010, 12:14
Eigentlich nicht, da wir zypriotische Freunde haben, und auch von ihren Familien wurden Leute verschleppt wo sich nach Jahren herausgestellt hat dass sie ermordet wurden....

Hast du auch die Gegenseite gehört bzw. dich mit Quellen beschäftigt, die was anderes behaupten. Oder wie sinnvoll ist einseitige Info-Konsum?

Der_Deutsche
27.08.2010, 12:55
Türken brauchen nicht über Kurden oder Armenier sprechen und Juden nicht über Palästinenser. US-Amerikaner sind immer frei, - frei von Schuld am Tod ihrer Negersklaven. Weil das eben früher so war.

Das ist der Vorteil des Holocaust, man darf sich herausreden. Denn wie der Gekreuzigte (angeblich) alle Schuld auf sich genommen hat, so ist jedes Pogrom in Tateinheit mit Massenmord deutsch. Solange keine Gleise zu einem Vernichtungslager führen darf man alles; sogar frech werden und sich Vergleiche verbitten. Die Moral dazu hat man sich selbst gemacht.

Man sieht es doch hier. Pro-israelisch zu sein, das befreit ungemein. Verfolgt man die Semantik bestimmter Nutzer, lösen sich die Unterschiede zu so genannten Rechtsextremen blitzschnell auf. Darauf angesprochen indes würde jeder sagen, man plane aber doch kein Konzentrationslager. Nur, die Neonazis auch nicht.

Auf die Kombination kommt es an. Sicher vor politisch korrekter Verfolgung ist zunächst jeder Nicht-Deutsche (mit Ausnahme der Revisionisten). Pro-israelisch und anti-türkisch ist erlaubt. Man gehört zwar auch nicht zur Herrenrasse, wie etwa Claudia Roth, die alle Menschen liebt wie Mielke, wird aber in Schutz genommen. Trägt man einen jüdischen Namen, ist wieder alles gut und richtig.
Anti-israelisch und anti-türkisch zu sein geht gar nicht. Dann muss man mit sozialer Hinrichtung rechnen. Anti-israelisch und pro-türkisch habe ich noch nie erlebt. Man müsste schon Türke sein und wer will das schon?
Eine Voraussetzung gilt für alle: Du musst antideutsch sein! Ein Tabubruch ohne gleichen ist es, eine anti-israelische, anti-türkische und pro-deutsche Einstellung zu vertreten, auch wenn es Milliarden kostet. In diesem Fall kann man schon die Hand nach der schwarzen Augenbinde ausstrecken. In Deutschland wird sich diese Einstellung indes nicht für immer unterdrücken lassen. Es ist nicht mehr lange hin...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

wille
27.08.2010, 13:26
Hast du auch die Gegenseite gehört bzw. dich mit Quellen beschäftigt, die was anderes behaupten. Oder wie sinnvoll ist einseitige Info-Konsum?

Einem Staat der unter den Armeniern Völkermord begangen hat, glaubt man nicht mehr, egal was die sagen!

Die Zwangsumsiedlungen in Zypern fanden unter den Türken statt...

Die Gegenseite hat doch die Invasion durchgeführt und nicht die Zyprioten oder?? Also sollen sich die Türken über die Häuser hauen.... und heute sind die Türken in Zypern erst recht überflüssig!

JensVandeBeek
27.08.2010, 13:39
1) Einem Staat der unter den Armeniern Völkermord begangen hat, glaubt man nicht mehr, egal was die sagen!

2) Die Zwangsumsiedlungen in Zypern fanden unter den Türken statt...

3) Die Gegenseite hat doch die Invasion durchgeführt und nicht die Zyprioten oder?? Also sollen sich die Türken über die Häuser hauen....

4) und heute sind die Türken in Zypern erst recht überflüssig!

Deine Fragen widerspiegelt deine Ahnungslosigkeit !

1) Aha, deshalb muss das richtig sein, was die anderen sagen? Was für eine Logik?
Israel hat alleine in Gaza-Krieg über 900 Zivilisten, Frauen u. Kinder ermordert. Israel behauptet weniger. Wen sollen wir jetzt glauben und warum?

2) Wo leben die türkische Zyprioten jetzt, die in Süden des Landes gelebt haben und nicht mehr dort leben?

3) Warum musste die Türkei angreifen und warum haben westliche Länder und Zypern-Garantiemacht hat sich zurückgehalten?

4) Warum? Weil sie seit fast 40 Jahren türkische Zyprioten schützen und sie nicht unterdrücken lassen?

Guenes.Coel
27.08.2010, 15:44
Einem Staat der unter den Armeniern Völkermord begangen hat, glaubt man nicht mehr, egal was die sagen!

Die Zwangsumsiedlungen in Zypern fanden unter den Türken statt...

Die Gegenseite hat doch die Invasion durchgeführt und nicht die Zyprioten oder?? Also sollen sich die Türken über die Häuser hauen.... und heute sind die Türken in Zypern erst recht überflüssig!

Ok, nochmal, WARUM SIND DIE TÜRKEN EINMARSCHIERT IN ZYPERN???
Das ist deine Hausaufgabe. Bitte mal recherchieren, warum, wieso, weshalb, und einen Bericht abgeben.

Nanninga
27.08.2010, 15:56
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich habe einen schlechten Eindruck von Kurden, dennoch sind solche Aktionen natürlich inakzeptabel, müssen untersucht und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Guenes.Coel
27.08.2010, 16:03
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich habe einen schlechten Eindruck von Kurden, dennoch sind solche Aktionen natürlich inakzeptabel, müssen untersucht und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Danke, da stimme ich dir zu. Aber nochmal, mit Kurden hat das nichts zu tun, es geht hier um PKK Terroristen. Ich habe noch nie gehört, dass in der Stadt Adiyaman, die zu 95 % von Kurden bewohnt wird, giftgas eingesetzt worden ist, zumal ich vor paar Wocehn da durchgefahren bin, und es waren alle Quick lebendig.

PERIKLIS
27.08.2010, 16:08
Man sollte immer mit sich und natürlich mit seinem Volk, Staat u.s.w. kritisch sein. Das es um die Demokratie in der Türkei nicht gut bestellt ist, dass ist schon klar. Aber die Türkei kann nur ihre Probleme selber lösen und wenn die Türkei das tut, dann um ihrer selbst willen.
Aber wenn fremde Nationen die Türkei in Sachen Demokratie belehren wollen und mit dem Zeigefinger fuchteln, dann sicher nicht um der Türkei zu helfen. Da hinter stecken oftmals außenpolitische Interessen. Solchen Leuten muss man Parolie bieten, dass soll aber natürlich nicht heißen, dass man innenpolitisch die Demokratie im eigenen Land nicht weiter bringen soll.

Natürlich belehren die anderen Staaten die Türkei nicht weil sie diese so sehr lieben, sondern zum Selbstzweck.
Demokratie bedeutet in einer gewissen Art und Weise Stabilität und das ist für die Wirtschaft das wichtigste Kriterium.
Nichts desto trotz ist es ebenso von Vorteil für die Türkei selber und eine Trotzhaltung ist da keinesfalls förderlich.
Solange es für den türkischen Markt Interessenten gibt kann dieser mitgewinnen.
Sollte das Interesse nachlassen, dann ist es zu spät selbst wenn es dann echte Demokratie geben sollte.

PERIKLIS
27.08.2010, 16:14
Ok, nochmal, WARUM SIND DIE TÜRKEN EINMARSCHIERT IN ZYPERN???
Das ist deine Hausaufgabe. Bitte mal recherchieren, warum, wieso, weshalb, und einen Bericht abgeben.

Ich beantworte mal diese Frage auf die schnelle mit den Worten von Denktash:

"Ich weiß das die türkische Armee nicht nach Zypern kam um uns zu schützen sondern aus eigenen Interessen, aber das ist egal, denn wir haben dadurch das erreicht was wir wollten!"

(Quellen-Angaben sowie weiterführende Erläuterung zu allen Fragen bezüglich der Zypernproblematik im dazugehörigem Thread: Zypernproblem (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=10573&highlight=Zypern))

PS: Möglich das dies nicht Denktash sondern Kücük sagte.

wille
27.08.2010, 17:14
Ok, nochmal, WARUM SIND DIE TÜRKEN EINMARSCHIERT IN ZYPERN???
Das ist deine Hausaufgabe. Bitte mal recherchieren, warum, wieso, weshalb, und einen Bericht abgeben.

http://www.bpb.de/publikationen/F0QMAS,4,0,Historische_Hintergr%FCnde_des_Zypernko nflikts.html

Nochmal: Die Türken haben in der heutigen Zeit in Zypern nichts verloren....

Mich interessiert nicht warum sie in Zypern einmarschiert sind, sondern wann sie wieder rausmaschieren....:)

Guenes.Coel
27.08.2010, 17:25
http://www.bpb.de/publikationen/F0QMAS,4,0,Historische_Hintergr%FCnde_des_Zypernko nflikts.html

Nochmal: Die Türken haben in der heutigen Zeit in Zypern nichts verloren....

Mich interessiert nicht warum sie in Zypern einmarschiert sind, sondern wann sie wieder rausmaschieren....:)

So, dann sage ich dir mal einfach, dass Türken dort leben, und deshalb da bleiben.
Und nochmal, dass ist passiert, und deshalb sind die Türken einmarschiert, um den dort lebenden Türken Schutz zu gewähren.

http://www.cypriot.de/geschichte/zypern-republik-zypern.php

Guenes.Coel
27.08.2010, 17:29
Und um den mal ein Ende zu bereiten, dass Thema geht nicht um Zypern, sondern um was anderes. Ausserdem ist die Titel Überschrift auch falsch. Ich bitte nochmals, es geht nicht um Kurden, sondern die PKK. Wer das immer noch nicht versteht, versuche ich das mal so zu erklären, sagen wir mal, es gäbe eine Terror Organisation, die sich mehrheitlich aus Bayrischen Bürgern gebildet hat. Deshalb ist aber nicht jeder Bayer automatisch ein Mitglied dieser Terror Organisation. Und der Staat verfolgt nicht jeden Bayern, ansonsten müsste man das ganze Gebite absperren, sondern nur die Mitglieder der Terror Organisation.

Meriwan
27.08.2010, 17:46
Danke, da stimme ich dir zu. Aber nochmal, mit Kurden hat das nichts zu tun, es geht hier um PKK Terroristen.

Du liebe Blindschleiche, es geht hier nicht um PKK Terroristen. Lies den Eingangsbeitrag, bevor du in einen Strang lospolterst und indirekt tausende Opfer verhöhnst.


Ich habe noch nie gehört, dass in der Stadt Adiyaman, die zu 95 % von Kurden bewohnt wird, giftgas eingesetzt worden ist, zumal ich vor paar Wocehn da durchgefahren bin, und es waren alle Quick lebendig.

Was du gehört hast oder auch nicht gehört hast, was du gesehen hast oder auch nicht gesehen hast, es tut hier nichts zur Sache und entkräftigt die Vorwürfe und Fakten nicht auch nur ansatzweise.

wille
27.08.2010, 18:24
So, dann sage ich dir mal einfach, dass Türken dort leben, und deshalb da bleiben.
Und nochmal, dass ist passiert, und deshalb sind die Türken einmarschiert, um den dort lebenden Türken Schutz zu gewähren.

http://www.cypriot.de/geschichte/zypern-republik-zypern.php

Diese Seite hatte ich als Info-Grundlage verworfen, da es türkische Propaganda ist, und somit unbrauchbar!

Die dort lebenden türkischstämmigen Zyprioten brauchen keinen türkischen Schutz mehr, somit können sich die Türken ruhig vertschüssen. Die Türken haben dort genug gemordet.

peacemaker
27.08.2010, 20:30
Das Osmanische Reich expandierte durch Annexion, scheiterte am goldenen Apfel, wurde zurückgedrängt und schließlich in die wohlverdiente Bedeutungslosigkeit entlassen. Wenn diese Geschichte der Eroberung fremder Territorien (übrigens im Namen Allahs) ausreichend Grund ist sich als 'europäisch' zu bezeichnen, und sei es auch nur in Form eines Bastards (was ich bestreite), dann kann den Mongolen das Recht nicht streitig gemacht werden. Schließlich eroberten sie die damalige Türkei und verewigten sich sprachlich.

nanana, ja die osmanische reich war so in die bedeutungslosikeit zurückgedrängt, wie die deutschen nach dem 1WK und der 2WK.
und wenn schon die muslime im Namen Allahs gerufen haben, haben die christen im Name des Kreuzes gerufen.
was sollen dieser blödsinn was du schreibst.
bist du auch ein islamphobie kranker oder haßer?
du hast es nicht verstanden, warum und weshalb der kollege sagte die türken gehören zu europa oder.
wenn man den Balkan durchreist, sieht man vieles was die Türken dort von spuren hinterlassen haben.
Moscheen, alte baus und brücken, sogar türkisch wird noch im balkan gesprochen und der islam zitiert aus dem koran.
sogar nicht türken, sondern auch serben, griechen, bulgaren, kosovaren usw sprechen etwas türkisch, denn ich reise fast jedes jahr mit dem wagen durch den balkan in die türkei.
und du?
vorurteil nur vorurteile.
aber die deutschen haben doch nun mal nix verloren da, warum holen sie den balkan in die EU.
dummer idee von den deutschen sie mit in EU zu nehmen, aber anders erwartet man von einem viel mehr in passenden Namen"Proletenstaat" nicht anders.
und übrigens sieht man das du keine ahnung hast was türke ist und woher sie stammen.
den türken sind keine mongole und stammen nicht aus der mongolei wie die mongolen die du nennst!
also gehe mal etwas genau geschichte lesen, bevor du hier falsch infos verfasst und dich lächerlich als der namen der Deutsche nennst.:D

Beziehungen, gerade im historischen Kontext, können hervorragend herbeigeredet werden. Unter diesen Umständen ist kein Grund ersichtlich, aus dem heraus man Japan und erst recht Australien ein Recht auf Mitgliedschaft in der EUDSSR verweigern könnte.

Abgesehen von jenem winzigen politischen Zipfel, der sich an den europäischen Subkontinent klammert, gehört die Türkei geografisch mindestens seit Herodot zu Asien - nicht zu Europa. Kulturell bestehen zwischen der Türkei und Europa etwa so viele Parallelen, wie zwischen Dänemark und Papua-Neuguinea: keine. Hinzu kommt, als Teil des Kulturellen, naturgemäß auch die Religion. Und wer Mohammed seinen Propheten nennt, der ist nicht einmal zu einem Jota europäisch.

dieser kleiner zipfel ist nur eine trugschein, nämlich haben die türken ihren türkisierung in balkan stark in präsent gezeigt in den letzten 20 jahren.
Bosnien, Kosovo, Makedonien und kleine teile bulgariens dazu kommt Albanien die sich mit der türken symphatisieren.
nimmt die EU einen von diesen Staaten ( außer bulgarien)in die EU wird es der eintritt der türkei in die EU sein.
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet.
und historisch ist das die osmanen ca. 500 jahre lang ihre osmaniesirung alias türkenisierung auf dem balkan auch kulturell durchgebrochen hat.

Dass sich ein Außenminister anbiedert und schwänzelt, um u.a. an die Geldtöpfe der Deutschen zu kommen, wundert mich nicht im Geringsten. Diese Ehrlosigkeit würde ich als türkische Mentalität bezeichnen. So gesehen kommen mir die Türken vor, wie ein Köter, der am Unterschenkel klammert, um... Du weißt was ich meine? Soll heißen, Türken sind lästig und ekelhaft. Sie erkennen nicht, wo und wann sie unerwünscht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
also so schwul wie der deutsche außenminister der deutschen hat sich auch der türkische ja sich nicht angebiedert.
es gehört aber eben zur diplomatie das die beiden sich anbiedern müssen.
geld der deutschen? um ins EU zu kommen?
ich sage dir mal ein wort, wie die deustche geld wie heuchler verdienen an den türken, womit sie damit türkei angebiedert haben, das es der eintritt zur EU wäre und der ist nämlich der ZOLLUNION.
in diesem verdient deutschland sich die goldene nase an den türken und bereichern sich mit ehrlosigkeit das den deutschen Mentalität wie ein tugend passent ist.
wenn es um geld geht sind die deutscehn so lästig störrisch und vergessen was sie gestern über türken gelästert haben.
siehe das gleiche situation bei griechenlandkrise, ekelhafte deutsche tugend.

MFG

Der Türke :D

peacemaker
27.08.2010, 20:57
Diese Seite hatte ich als Info-Grundlage verworfen, da es türkische Propaganda ist, und somit unbrauchbar!

Die dort lebenden türkischstämmigen Zyprioten brauchen keinen türkischen Schutz mehr, somit können sich die Türken ruhig vertschüssen. Die Türken haben dort genug gemordet.

nah, das siehe ich aber anders.
ohne bosnische armee würden heute noch serben bosnier abschlachten.
und das wird nichts anders sein werden, wenn die türkische soldaten abziehen.
der rest von dir ist judisches billig propaganda.
sieht zu palistina den palastinänser zurück zu geben und verschwindet aus dem land.
ihr habt genug gemordet und tut es heute noch.
palastina gehört den palastinensern.
ohne euch stinktiere, würde dieser region nicht nach blut stinken.

peacemaker
27.08.2010, 21:14
Ich beantworte mal diese Frage auf die schnelle mit den Worten von Denktash:

"Ich weiß das die türkische Armee nicht nach Zypern kam um uns zu schützen sondern aus eigenen Interessen, aber das ist egal, denn wir haben dadurch das erreicht was wir wollten!"

(Quellen-Angaben sowie weiterführende Erläuterung zu allen Fragen bezüglich der Zypernproblematik im dazugehörigem Thread: Zypernproblem (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=10573&highlight=Zypern))

PS: Möglich das dies nicht Denktash sondern Kücük sagte.

lügen sind deine lieblingsspielzeuge periklis.
mag sein das einer dieser der idioten so ein spruch gelassen haben, aber längst ist es nicht so gewesen, den die griechen haben ja auch genug sprüche rausgelassen als der zypern durch den griechenland gestürzt war..
sag du doch mal, wie es zu einer makarios sturz kam und was passiert wäre wenn der enosis durchgekommen wäre.
deiner meinung nach sicher mit deiner lieblingslügen: die griechen würden angeblich nie zypern ins enosis holen.:D
vom wegen

PERIKLIS
28.08.2010, 01:45
lügen sind deine lieblingsspielzeuge periklis.
mag sein das einer dieser der idioten so ein spruch gelassen haben, aber längst ist es nicht so gewesen, den die griechen haben ja auch genug sprüche rausgelassen als der zypern durch den griechenland gestürzt war..
sag du doch mal, wie es zu einer makarios sturz kam und was passiert wäre wenn der enosis durchgekommen wäre.
deiner meinung nach sicher mit deiner lieblingslügen: die griechen würden angeblich nie zypern ins enosis holen.:D
vom wegen


Es "kann sein das das jemand so gesagt hat", ist aber eine Lüge das dies jemand gesagt hat ....
Und du wunderst dich das man dich für dumm hällt? :D

Also als "der Zypern" durch "den Griechenland" gestürzt wurde (???) und "einer Makarios sturz" ist so lächerlich als das dies keine Antwort wert wäre.
Ich kenne Auslandsstudenten, die in Deutschland innerhalb von nur 3 Monaten bei weitem besser Deutsch sprachen und schrieben als das, was du hier darbietest. :depp:

Ich will dich aber mal kurz belehren:
Als eine durch die Junta Griechenlands unterstützte Terrororganisation Namens EOKA-B versuchte(!) Makarios zu töten um die Macht auf Zypern zu übernehmen, scheiterte dies am Widerstand der Makariostreuen.
Diese Kämpfe zwischen den Beiden reichten der Türkei jedoch als Ablenkung um in Kyrenia unter dem Vorwand die türkischen Zyprioten zu schützen einzufallen, wo es aber keine türksichen Zyprioten gab.
Es begang von Seiten der türksichen Armee die ethniscvhen Zwangssäuberungen mit vielen getöteten udn gefolterten, sowie vergewaltigten griechischen Zyprioten.

Die Ordnung wieder herzustellen und dem Präsidenten Zyperns erneut die volle Macht zu übergeben (wie es das Garantieabkommen, worauf sich die Türkei immer wieder bezieht, vorsah), war nie Ziel der türksichen Invasion!

Somit war es ein Okkupations-Krieg von Seiten der Türkei!


PS: Wäre die Enosis vollzogen worden (dies stand jedoch für Makarios völlig ausser Frage solange die Junta in Griechenland regierte), so wäre mit den türkischen Zyprioten nichts passiert, oder sieh das bei den osmanishe Überbleiselln in Thrakien anders aus?

PPS: Du meinst also das die Türkei nicht aus der Mongolei kommen?
Aha, also teilst du meine Meinung das diese hinterm Mond lebten bevor sie in Europa einfielen, ja?!? :D

Der_Deutsche
28.08.2010, 01:48
@ peacemaker

Im Zitat zu antworten ist vielleicht für Dich bequem, nicht aber für den Adressat. Hinzu kommt das Chaos Deiner Argumentation, falls sie innerhalb Deines hysterischen Schubs überhaupt vorhanden ist. Dein kaputter Text ist zudem in einem unglaublich schlechten Deutsch verfasst, was die Erwiderung nochmals erschwert. Ich muss sogar einräumen, dass ich in einem deutschsprachigen Forum noch nie mit derartigem Gestammel konfrontiert war. So bleibt mir nichts anderes übrig, als zu versuchen Sinnvolles von Sinnlosem zu trennen; eine unverhältnismäßige und vermutlich auch fruchtlose Aufgabe...

Du führst natürlich kein Argument ins Feld, mit dem die Türkei auch nur annäherungsweise zu einem Teil Europas würde. So ist etwa Dein Hinweis auf türkische Bauwerke im Balkan völlig absurd. Ganz ähnliche Spuren haben die Deutschen in Afrika hinterlassen, dennoch käme niemand auf die Idee, Togo oder Kamerun als europäischen Kulturraum zu bezeichnen.
Sowohl die baulichen Reste deutscher Kolonien als auch die türkischen Artefakte im Balkan sind nicht Resultat eines zwanglosen kulturellen Austauschs, sondern vielmehr Ergebnis von Eroberung und kultureller Vergewaltigung, wie wir sie (vom Jupiter-Tempel zu Baalbeck bis zu den auf Mithräen errichteten Kirchen) durch die Jahrtausende immer wieder erlebt haben.
Die Völker des Balkans wollten zweifellos nie Teil des osmanischen Reiches sein, weshalb also Zwang zu den türkischen Hinterlassenschaften führte. Was auf solche Weise entstand taugt keinesfalls als Argument europäischer Tradition der Türkei.

Ferner begehst Du den Kardinalfehler, von den Deutschen zu sprechen. Du weißt genau, dass das deutsche Volk über keinerlei Entscheidungsgewalt bezüglich dieser und anderer Fragen verfügt. Wäre es so, dann existierte keine Debatte über die Türkei in der EUDSSR.

Auch Dein Textverständnis ist stark verbesserungswürdig. Mit keinem Wort behauptete ich, die Türken seien Mongolen oder stammten von ihnen ab. Vielmehr ging es mir um die Sprache, von der Du, obgleich es Deine eigene ist, offensichtlich nichts weißt. Türkisch gehört nun einmal zu den Altai-Sprachen, die man auch als mongolische Sprachen bezeichnet. Würde Deine Beweisführung zutreffen, müsste die Mongolei ebenso in die EUDSSR gehören wie die Türkei.
Bevor Du andere aufforderst sich mit Geschichte zu befassen, solltest Du aber zuerst Deutsch lernen. Anderenfalls bleibt Dein Appell grotesk und paradox.

Dein zweiter Absatz belustigt mich. Du scheinst tatsächlich zu glauben, ein sprachlich einwandfrei formuliertes Zitat von Wikipedia (siehe Verweis) unter Dein furchtbares Gestammel mischen zu können, ohne damit aufzufallen. Du scheinst ein echter Türke zu sein! :))
Analog dazu auch Dein dritter Absatz, der sowohl typisch für einen 14jährigen als auch für einen Ausländer ist. Beide haben jedoch gemein, dass sie nicht wert sind darauf einzugehen.

Solltest Du auf diesen Beitrag antworten, verlange ich erstens ein deutlich besseres Deutsch und zweitens einen anderen Ton. Anderenfalls landest Du auf meiner Ignore-Liste.


Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet.


Europa (griechisch Εὐρώπη, Eurṓpē) ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche