PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Muslime am 11. September fröhlich feiern



Maximilian
16.08.2010, 19:35
Der Mondkalender, nach dem sich im Islam die Abfolge religiöser Feiertage richtet, sorgt in diesem Jahr in den USA für eine pikante Konstellation:

Das Fest Eid al Fitr fällt auf die Zeit um den 11. September.

Eid al Fitr ist einer der wichtigsten muslimischen Feiertage, eine Zeit fröhlichen Feierns. Muslimische Würdenträger befürchten nun, dass das Fest des Fastenbrechens in diesem Jahr von Aussenstehenden falsch interpretiert werden könnte - nämlich als Feier der Terroranschläge vor neun Jahren.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wenn-Muslime-in-den-USA-am-br11-September-froehlich-feiern/story/17389482

Was gibt's da falsch zu interpretieren? Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

latrop
16.08.2010, 19:38
Der Mondkalender, nach dem sich im Islam die Abfolge religiöser Feiertage richtet, sorgt in diesem Jahr in den USA für eine pikante Konstellation:

Das Fest Eid al Fitr fällt auf die Zeit um den 11. September.

Eid al Fitr ist einer der wichtigsten muslimischen Feiertage, eine Zeit fröhlichen Feierns. Muslimische Würdenträger befürchten nun, dass das Fest des Fastenbrechens in diesem Jahr von Aussenstehenden falsch interpretiert werden könnte - nämlich als Feier der Terroranschläge vor neun Jahren.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wenn-Muslime-in-den-USA-am-br11-September-froehlich-feiern/story/17389482

Was gibt's da falsch zu interpretieren? Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

Geht da etwas wohl jetzt auf Grundeis ?

henriof9
16.08.2010, 19:40
Der Mondkalender, nach dem sich im Islam die Abfolge religiöser Feiertage richtet, sorgt in diesem Jahr in den USA für eine pikante Konstellation:

Das Fest Eid al Fitr fällt auf die Zeit um den 11. September.

Eid al Fitr ist einer der wichtigsten muslimischen Feiertage, eine Zeit fröhlichen Feierns. Muslimische Würdenträger befürchten nun, dass das Fest des Fastenbrechens in diesem Jahr von Aussenstehenden falsch interpretiert werden könnte - nämlich als Feier der Terroranschläge vor neun Jahren.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wenn-Muslime-in-den-USA-am-br11-September-froehlich-feiern/story/17389482

Was gibt's da falsch zu interpretieren? Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

Daran kann ich mich auch noch erinnern, was mich jetzt mal zu der Frage führt;

Hat sich eigentlich die muslimische Welt jemals von dieser Tat distanziert oder
verurteilt ?

Don
16.08.2010, 19:41
Daran kann ich mich auch noch erinnern, was mich jetzt mal zu der Frage führt;

Hat sich eigentlich die muslimische Welt jemals von dieser Tat distanziert oder
verurteilt ?

Dazu müßten sie ja lügen. Und das tun sie doch nicht, oder?

schastar
16.08.2010, 19:47
Daran kann ich mich auch noch erinnern, was mich jetzt mal zu der Frage führt;

Hat sich eigentlich die muslimische Welt jemals von dieser Tat distanziert oder
verurteilt ?

Sie haben nur Bauplatz geschaffen für ihre neue Moschee. Warum sollten sie sich dafür entschuldigen?

Mu'min
17.08.2010, 18:35
Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

Stimmt nicht.


Teheran
http://www.floppingaces.net/wp-content/uploads/Iranvigil0918-03.jpg

http://www.floppingaces.net/wp-content/uploads/Iranvigil4.jpg


Bangladesh
http://www.floppingaces.net/wp-content/uploads/Bangladeshpeacemarch.jpg


Palästina
http://www.floppingaces.net/wp-content/uploads/palestinianmourning.jpg

Kauf dir sonst auch "Warum tötest du, Zaid?" von Jürgen Todenhöfer, dies Thema wird dort auch in einem Kapitel behandelt.

Hilarius
17.08.2010, 18:58
Taquia erster Güteklasse...........

DSol
17.08.2010, 22:22
Der Mondkalender, nach dem sich im Islam die Abfolge religiöser Feiertage richtet, sorgt in diesem Jahr in den USA für eine pikante Konstellation:

Das Fest Eid al Fitr fällt auf die Zeit um den 11. September.

Eid al Fitr ist einer der wichtigsten muslimischen Feiertage, eine Zeit fröhlichen Feierns. Muslimische Würdenträger befürchten nun, dass das Fest des Fastenbrechens in diesem Jahr von Aussenstehenden falsch interpretiert werden könnte - nämlich als Feier der Terroranschläge vor neun Jahren.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wenn-Muslime-in-den-USA-am-br11-September-froehlich-feiern/story/17389482

Was gibt's da falsch zu interpretieren? Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

Herzzerreissend diese Heuchelei :)) Die hoffen doch nur auf einen Anschlag, und wenn sie ihn selbst verüben müssen.

DSol
17.08.2010, 22:26
Stimmt nicht.



Malta = Doof :D

FranzKonz
17.08.2010, 22:30
Daran kann ich mich auch noch erinnern, was mich jetzt mal zu der Frage führt;

Hat sich eigentlich die muslimische Welt jemals von dieser Tat distanziert oder
verurteilt ?

Falls Du mit Jubel diesen Triller der dicken Palästinenserin meinst: Das war ein Fake.

FranzKonz
17.08.2010, 22:33
Dazu müßten sie ja lügen. Und das tun sie doch nicht, oder?

Arafat war seinerzeit im Fernsehen. So kann nicht mal ein abgewichster arabischer Politiker lügen. Er war zutiefst betroffen, und er wußte auch, daß auch sein Clientel dafür büßen würde.

jak_22
17.08.2010, 22:53
Arafat war seinerzeit im Fernsehen. So kann nicht mal ein abgewichster arabischer Politiker lügen. Er war zutiefst betroffen, und er wußte auch, daß auch sein Clientel dafür büßen würde.

Das war wohl der Hauptgrund. Aber ja, im Gegensatz zu seinen Hundertschaften,
die auf der Strasse tanzten und sich einen runterholten, sah er ehrlich betroffen aus.

Berwick
12.08.2011, 14:36
Der Mondkalender, nach dem sich im Islam die Abfolge religiöser Feiertage richtet, sorgt in diesem Jahr in den USA für eine pikante Konstellation:

Das Fest Eid al Fitr fällt auf die Zeit um den 11. September.

Eid al Fitr ist einer der wichtigsten muslimischen Feiertage, eine Zeit fröhlichen Feierns. Muslimische Würdenträger befürchten nun, dass das Fest des Fastenbrechens in diesem Jahr von Aussenstehenden falsch interpretiert werden könnte - nämlich als Feier der Terroranschläge vor neun Jahren.





Dieses Jahr liegt der Ramadan etwas früher.

Aber es kann dennoch sein, dass Muslime im Jahre 2011 am 11. September fröhlich feiern.

Artemud-de-Gaviniac
13.08.2011, 06:49
Mich würde eher interessieren wie die hochkonzentrat Christen der Sekte der Teapartieaner diesen Tag feiern.....

Chronos
13.08.2011, 07:24
Dazu müßten sie ja lügen. Und das tun sie doch nicht, oder?

Doch, schon, lügen tun die wie gedruckt, wenn es sich als zweckmäßig erweist.

Aber beim 11.9. siegt sicher die Freude und die Genugtuung über taktische Überlegungen.

Allah ist zwar laut seinem Erfinder Mohammed der größte Listenschmied, aber wenn es um Schadenfreude geht, hat auch Allah keine Chance mehr... :))

Hay
13.08.2011, 09:32
Daran kann ich mich auch noch erinnern, was mich jetzt mal zu der Frage führt;

Hat sich eigentlich die muslimische Welt jemals von dieser Tat distanziert oder
verurteilt ?

Nein, hat sie nicht. Entweder gab die muslimische Welt den USA die Schuld und behauptete, die "kapitalistisch-imperialistische" Politik und die bösen Menschen dort seien schuld an der (irgendwie verständlichen) Reaktion der armen Muslime gewesen oder sie hängen der Theorie an (oder verbreiten sie sogar), die bösen Amerikaner (denen ja sowieso alles zuzutrauen ist) hätten selber die Flugzeuge gelenkt (vielleicht sogar über Fernsteuerung) und die Hochhäuser seien auch nicht durch die Flugzeuge, sondern durch wohl deponierte Bombensätze eingestürzt.

PastorPeitl
13.08.2011, 09:33
und wenn sie ihn selbst verüben müssen.

Stimmt. Denn den Anschlag vom 11.September 2001 haben sie mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht verübt. Deshalb gibt es bis heute in den USA noch immer eine Untersuchungskommission.

Hay
13.08.2011, 09:34
Arafat war seinerzeit im Fernsehen. So kann nicht mal ein abgewichster arabischer Politiker lügen. Er war zutiefst betroffen, und er wußte auch, daß auch sein Clientel dafür büßen würde.

Kann man durch Zugeständnisse der "westlichen Welt" büßen? Wenn das so ist, büßen die Moslems in Deutschland bis heute.

PastorPeitl
13.08.2011, 09:35
9/11 war ausschliesslich eine sehr geschickt geführte taktische Kriegsführung der Amerikaner.

Hay
13.08.2011, 09:38
Stimmt. Denn den Anschlag vom 11.September 2001 haben sie mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht verübt. Deshalb gibt es bis heute in den USA noch immer eine Untersuchungskommission.

Nein, waren die Moslems nicht? War es etwa Allah?

Der Koran hält da nämlich eine geniale Sure für die Zweifler und die Beschwerten bereit:

8:17 Und nicht ihr erschlugt sie, sondern Allah erschlug sie und nicht warfst du, als du warfst, sondern Allah warf. Und prüfen wollte ER die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von IHM. Siehe, Allah ist hörend und wissend.


Das ist doch ein schönes Angebot an die Moslems von Allah, oder?

PastorPeitl
13.08.2011, 09:41
Halte George Bush weder für Allah noch für eine Moslem. Oder?

Und wir unterhalten uns hier nicht über Suren, sondern über das was in den USA real geschah.

http://www.911komplott.de/

Das ist ganz bestimmt keine muslime Seite.

Und hier hast Du einen Link zur Untersuchungskommission. Die steht sogar in Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungskommission_zu_den_Anschl%C3%A4gen_des _11._Septembers

Artemud-de-Gaviniac
13.08.2011, 09:44
9/11 war ausschliesslich eine sehr geschickt geführte taktische Kriegsführung der Amerikaner.



Diese Taktik hat sogar einen Namen : The Medusa Touch ....

also sind auch die ollen Griechen involviert

henriof9
13.08.2011, 09:45
Ja,ja, irgendwer trägt immer einen Alu- Hut. :rolleyes:

PastorPeitl
13.08.2011, 09:47
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob nicht auch Oslo unter diesem Gesichtpunkt gesehen werden muss.

http://erstaunlich.blogworld.at/2011/08/12/gedanken-zu-breiwick/

Volkov
13.08.2011, 09:51
Was gibt's da falsch zu interpretieren? Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September hat die muslimische Welt doch auch geklatscht und gejubelt über das Attentat.

Dumm dümmer, Musel. Es klatschen also immer noch welche darüber, dass sie massenhaft verarscht wurden von den Amis. Naja, das sind dieselben die glauben mit dem 11.September wollteman den heiligen Krieg starten und in die ohnehin von Amis finanzierte Al-Quaida einsteigen. naja, wie gesagt: Sie sind dumm, denn sie wissen nicht was siettun (bzw. worauf sie sich da einlassen).

Artemud-de-Gaviniac
13.08.2011, 09:57
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob nicht auch Oslo unter diesem Gesichtpunkt gesehen werden muss.

http://erstaunlich.blogworld.at/2011/08/12/gedanken-zu-breiwick/

Ein ganzes Land und nicht nur Norwegen versteinerte ....als die Medusa ihren Kopf zeigte ...

FranzKonz
13.08.2011, 12:19
Nein, waren die Moslems nicht? War es etwa Allah?

Der Koran hält da nämlich eine geniale Sure für die Zweifler und die Beschwerten bereit:

8:17 Und nicht ihr erschlugt sie, sondern Allah erschlug sie und nicht warfst du, als du warfst, sondern Allah warf. Und prüfen wollte ER die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von IHM. Siehe, Allah ist hörend und wissend.


Das ist doch ein schönes Angebot an die Moslems von Allah, oder?

Schau Dir Dein altes Testament an, da wirst Du ähnliche Dinger finden.

Chronos
13.08.2011, 12:24
Schau Dir Dein altes Testament an, da wirst Du ähnliche Dinger finden.
Aber im Unterschied zum seit ca. 600 n.C. unveränderten und unveränderbaren Koran hat das alte Testament heute nur noch historische Bedeutung und wird längst nicht mehr als Referenz für christliche Dogmen herangezogen.

FranzKonz
13.08.2011, 12:25
Aber im Unterschied zum seit ca. 600 n.C. unveränderten und unveränderbaren Koran hat das alte Testament heute nur noch historische Bedeutung und wird längst nicht mehr als Referenz für christliche Dogmen herangezogen.

Das sieht der Vatikan anders. Jesus übrigens auch.

SAMURAI
13.08.2011, 12:25
Die Pali-Weiber werden wieder trillern.

Artemud-de-Gaviniac
13.08.2011, 12:31
Aber im Unterschied zum seit ca. 600 n.C. unveränderten und unveränderbaren Koran hat das alte Testament heute nur noch historische Bedeutung und wird längst nicht mehr als Referenz für christliche Dogmen herangezogen.

Vielleicht nicht in den Kirchen und von deren Vertretern die wir kennen ....

Die Hardcorechristen der Teaparty denken aber alttestamentarisch patriarchalisch

Chronos
13.08.2011, 12:33
Das sieht der Vatikan anders. Jesus übrigens auch.
Kann schon sein, weiss ich aber nicht.

Mein letzter Kontakt zu einer christlichen Konfession war mein Konfirmandenunterricht, und das ist schon ein paar Jährchen her. Aber soweit ich mich erinnere, ging es da immer nur um das neue Testament. Irgendwelche Matthäus, Johannes, und wie diese Typen sonst noch hießen.
Obwohl ich mich wirklich sehr weit vom Christentum entfernt habe, halte es jedoch als Platzhalter für Europa immer noch für unentbehrlich.

Ich habe aber absolut keine Lust, mit den Bürzelbetern in einem Land zusammenleben zu müssen, dazu habe ich zuviel persönlichen Ärger mit jenen Irren erleben müssen.

Hay
13.08.2011, 12:45
Schau Dir Dein altes Testament an, da wirst Du ähnliche Dinger finden.

Und ich soll mir jetzt ein Altes Testament durchlesen, um eine ähnliche Stelle zu finden?

Soll ich dann vielleicht noch eine Entsprechung im Alten oder Neuen Testament dafür finden, daß der Koran nicht irgendein Buch ist, sondern das vom Himmel geworfene Gesetzbuch Allahs, in dem jeder Buchstabe heilig ist, das bis zum Ende der Zeiten gilt und das vorsieht, die Zweifler, Heuchler, Verführer zum Unglauben und nicht zuletzt die, die aus dem moslemischen Glauben austreten wollen, mit dem Tod zu bestrafen?

Nein, wenn du so genau weißt, was im Alten Testament steht, dann poste du die Stellen!

FranzKonz
14.08.2011, 10:04
Kann schon sein, weiss ich aber nicht.

Mein letzter Kontakt zu einer christlichen Konfession war mein Konfirmandenunterricht, und das ist schon ein paar Jährchen her. Aber soweit ich mich erinnere, ging es da immer nur um das neue Testament. Irgendwelche Matthäus, Johannes, und wie diese Typen sonst noch hießen.
Obwohl ich mich wirklich sehr weit vom Christentum entfernt habe, halte es jedoch als Platzhalter für Europa immer noch für unentbehrlich.

Ich habe aber absolut keine Lust, mit den Bürzelbetern in einem Land zusammenleben zu müssen, dazu habe ich zuviel persönlichen Ärger mit jenen Irren erleben müssen.

Ich halte nichts davon, den Teufel mit den Beelzebub auszutreiben. Das Christentum hat Europa bis zur Aufklärung unterdrückt, dann wurde es schrittweise zurückgedrängt. Seither gibt es bei uns mehr Freiheit, mehr Fortschritt, mehr Intelligenz. Das Ziel muß sein, den Islam mit den gleichen Mitteln zu bekämpfen, mit dem die Aufklärung das Christentum bekämpft hat, denn ob ich mir von Pfaffen oder von Imamen mein Leben vorschreiben lassen soll, ist mir gleich. Ich lasse beides nicht zu!

FranzKonz
14.08.2011, 10:05
Und ich soll mir jetzt ein Altes Testament durchlesen, um eine ähnliche Stelle zu finden?

Soll ich dann vielleicht noch eine Entsprechung im Alten oder Neuen Testament dafür finden, daß der Koran nicht irgendein Buch ist, sondern das vom Himmel geworfene Gesetzbuch Allahs, in dem jeder Buchstabe heilig ist, das bis zum Ende der Zeiten gilt und das vorsieht, die Zweifler, Heuchler, Verführer zum Unglauben und nicht zuletzt die, die aus dem moslemischen Glauben austreten wollen, mit dem Tod zu bestrafen?

Nein, wenn du so genau weißt, was im Alten Testament steht, dann poste du die Stellen!

Nein, mein Lieber, für Deine Allgemeinbildung mußt Du schon selbst sorgen. Von mir kriegst Du bestenfalls mal einen Tipp. Den hast Du bekommen, nun mach was draus.

cougar
14.08.2011, 10:40
Die Pali-Weiber werden wieder trillern.


leute ihr seht das falsch, die trillerei ist doch nur ausdruck ihrer trauer über diesen anschlag, genauso wie die tanzerei und der jubel.also ihr versteht einfach nicht wie die arschhochrecker trauern.

Chronos
14.08.2011, 10:51
Ich halte nichts davon, den Teufel mit den Beelzebub auszutreiben. Das Christentum hat Europa bis zur Aufklärung unterdrückt, dann wurde es schrittweise zurückgedrängt. Seither gibt es bei uns mehr Freiheit, mehr Fortschritt, mehr Intelligenz. Das Ziel muß sein, den Islam mit den gleichen Mitteln zu bekämpfen, mit dem die Aufklärung das Christentum bekämpft hat, denn ob ich mir von Pfaffen oder von Imamen mein Leben vorschreiben lassen soll, ist mir gleich. Ich lasse beides nicht zu!
Der Vergleich mit Teufel und Beelzebub hinkt.

Das Christentum ist hier in Europa sowas wie ein Teil des Inventars geworden und es wurde so weit domestiziert, dass ich als Konfessionsloser nichts mehr von dessen Anwesenheit merke (ausser dem Glockengeläute).
Sogar das vor langer Zeit mal samstagabends gesendete "Wort zum Sonntag" ist der Sportschau gewichen. Also, wo soll mich das Christentum noch tangieren?

Der Islam aber beginnt, meine Freiheit zu bedrängen. Unglücklicherweise kommen bei diesem Aspekt noch zwei unselige Umstände zusammen.
Der Islam selbst ist die wohl unduldsamste Ideologie, die - neben dem Kommunismus - je von Menschen erfunden worden ist.
Dazu kommt dann, dass sie ausgerechnet den dümmsten, frechsten und anmaßendsten Erdenbewohnern übergestülpt worden ist, die sich je aus Lucy und Co. herausevolutioniert haben.

Eine doppelte Katastrophe (oder auch: "Die härteste Butter kommt immer auf das weichste Brötchen.... :D ).

FranzKonz
14.08.2011, 19:41
Der Vergleich mit Teufel und Beelzebub hinkt. ...

Tut er nicht. Wer heute das Christentum stärkt, um es gegen den Islam einzusetzen, wird morgen von fanatischen Christen an die Kandare genommen.

Alfred
14.08.2011, 20:03
Stimmt. Denn den Anschlag vom 11.September 2001 haben sie mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht verübt. Deshalb gibt es bis heute in den USA noch immer eine Untersuchungskommission.

Hier gebe ich ihnen Recht...

Alfred
14.08.2011, 20:08
Ich halte nichts davon, den Teufel mit den Beelzebub auszutreiben. Das Christentum hat Europa bis zur Aufklärung unterdrückt, dann wurde es schrittweise zurückgedrängt. Seither gibt es bei uns mehr Freiheit, mehr Fortschritt, mehr Intelligenz. Das Ziel muß sein, den Islam mit den gleichen Mitteln zu bekämpfen, mit dem die Aufklärung das Christentum bekämpft hat, denn ob ich mir von Pfaffen oder von Imamen mein Leben vorschreiben lassen soll, ist mir gleich. Ich lasse beides nicht zu!


Und wer soll Kämpfen? Du...Ich? Ohne Blutvergießen wird es nichts mehr. Der Islam hat sich stets, bis heute, mit Gewalt ausgebreitet. Eine Reformation wäre ja schön, doch wer soll dafür sein leben lassen? Deine Enkel? Oder die von anderen Foristen? Darum bin ich für eine Ausweisung aller Muslime, denn das Rettet mehr Leben als eine Reform die möglicherweise keinen Erfolg hat.

FranzKonz
14.08.2011, 20:34
Und wer soll Kämpfen? Du...Ich? Ohne Blutvergießen wird es nichts mehr. Der Islam hat sich stets, bis heute, mit Gewalt ausgebreitet. Eine Reformation wäre ja schön, doch wer soll dafür sein leben lassen? Deine Enkel? Oder die von anderen Foristen? Darum bin ich für eine Ausweisung aller Muslime, denn das Rettet mehr Leben als eine Reform die möglicherweise keinen Erfolg hat.

Dann weise sie halt aus.

Alfred
14.08.2011, 20:37
Dann weise sie halt aus.

Wenn du dieses Befürwortest dann wären wir schon zwei....oder aber, dein Unterton lässt darauf schließen, du lehnst den Plan ab, dann aber nimmst du auch die Opfer des Islam hier in diesem Land in Kauf.

FranzKonz
14.08.2011, 20:42
Wenn du dieses Befürwortest dann wären wir schon zwei....oder aber, dein Unterton lässt darauf schließen, du lehnst den Plan ab, dann aber nimmst du auch die Opfer des Islam hier in diesem Land in Kauf.

Ich kann das ewige "Der Islam ist böse" einfach nicht mehr hören. Es ist einfach Schwachsinn. Wenn unsere Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, sich gegen Übergriffe ärmlicher Zuwanderer zur Wehr zu setzen, hat sie die Existenzberechtigung verloren, und ich weine ihr keine Träne nach.

Die Patentrezepte der selbsternannten Islamkritiker sind allesamt schwachsinnig, und dieser allgemeine Schwachsinn hierzuforum geht mir zunehmend auf die Nerven.

Alfred
14.08.2011, 20:55
Ich kann das ewige "Der Islam ist böse" einfach nicht mehr hören. Es ist einfach Schwachsinn.

Dann zieh doch nach Afganistan oder Pakistan und mache deine Erfahrungen oder nimm ein Geschichtsbuch zur HAnd. Dann siehst du wieviel Schwachsinn in deinem Beitrag, nicht aber in der Realität steckt.


Wenn unsere Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, sich gegen Übergriffe ärmlicher Zuwanderer zur Wehr zu setzen, hat sie die Existenzberechtigung verloren, und ich weine ihr keine Träne nach.

Dann unterstützt du also Leute die diesen Zustand ändern wollen indem Sie die Übergriffe ärmlicher Zuwanderer auf ein Minimum reduzieren wollen?


Die Patentrezepte der selbsternannten Islamkritiker sind allesamt schwachsinnig, und dieser allgemeine Schwachsinn hierzuforum geht mir zunehmend auf die Nerven.

Verzeih, mit Schwachsinn, oder Altersstarsinn, hat nur diese Zeile deines Beitrages etwas am Hut. Die Patentrezepte retten Menschenleben, was stört dich an denen? Und ein Islamkritiker sollte selbstverständlich auch für dich ein Vorbild sein. Oder ist jemand der gegen die Tötung von Mädchen und Frauen ist die selbstbestimmt Leben wollen kein Vorbild?

Ach Franz, bei diesem Beitrag ist aber der Sozi mit dir durchgegangen...

Hay
15.08.2011, 00:39
Und ich soll mir jetzt ein Altes Testament durchlesen, um eine ähnliche Stelle zu finden?

Soll ich dann vielleicht noch eine Entsprechung im Alten oder Neuen Testament dafür finden, daß der Koran nicht irgendein Buch ist, sondern das vom Himmel geworfene Gesetzbuch Allahs, in dem jeder Buchstabe heilig ist, das bis zum Ende der Zeiten gilt und das vorsieht, die Zweifler, Heuchler, Verführer zum Unglauben und nicht zuletzt die, die aus dem moslemischen Glauben austreten wollen, mit dem Tod zu bestrafen?

Nein, wenn du so genau weißt, was im Alten Testament steht, dann poste du die Stellen!

Nein, mein Lieber, für Deine Allgemeinbildung mußt Du schon selbst sorgen. Von mir kriegst Du bestenfalls mal einen Tipp. Den hast Du bekommen, nun mach was draus.

Solange du mir den Nachweis schuldig bleibst, ist deine Behauptung nicht belegt. Ich sage, daß sie nicht wahr ist. So etwas steht nicht in der Bibel, weder im Alten noch im Neuen Testament!

FranzKonz
15.08.2011, 07:55
Dann zieh doch nach Afganistan oder Pakistan und mache deine Erfahrungen oder nimm ein Geschichtsbuch zur HAnd. Dann siehst du wieviel Schwachsinn in deinem Beitrag, nicht aber in der Realität steckt.
Lass Pakistani und Afghanen nach ihrer Fasson glücklich werden und gut.
Wenn Du jemals ein Geschichtsbuch in die Hand nimmst, wirst Du sehen, daß die Europäer in Afghanistan und Pakistan mehr Unheil angerichtet haben als die Afghanen und Pakistani in Europa.

Dann unterstützt du also Leute die diesen Zustand ändern wollen indem Sie die Übergriffe ärmlicher Zuwanderer auf ein Minimum reduzieren wollen?
Selbstverständlich. Allerdings nur solange, als sie dabei rechtsstaatliche Mittel anwenden und nicht in allgemeines Gezeter ausbrechen.

Verzeih, mit Schwachsinn, oder Altersstarsinn, hat nur diese Zeile deines Beitrages etwas am Hut. Die Patentrezepte retten Menschenleben, was stört dich an denen? Und ein Islamkritiker sollte selbstverständlich auch für dich ein Vorbild sein. Oder ist jemand der gegen die Tötung von Mädchen und Frauen ist die selbstbestimmt Leben wollen kein Vorbild?
Diese Patentrezepte haben noch nicht ein einziges Menschenleben gerettet. Islamkritik, deren Tenor sich auf "Ausländer raus" beschränkt, ist ein Kasperlkram und sonst nichts. Deshalb krebsen derartige "Islamkritiker" auch seit Jahrzehnten bei 2% rum. Und fang mir bloß nicht an, die feministische Karte zu spielen. Die ist mir, gerade aus der rechten Ecke, gar zu verlogen.

Ach Franz, bei diesem Beitrag ist aber der Sozi mit dir durchgegangen...
Die Sozikarte geht mir auch am Arsch vorbei.

Es ist nicht wichtig, ob und wie jemand betet, wichtig ist, daß er sich wie ein Mensch benimmt. Wenn wir hier Mißstände haben, dann liegt das daran, daß diese Komponente vernachlässigt wird. Wer sich nicht wie ein Mensch benimmt, egal ob U-Bahn-Schläger oder Ehrenmörder, muß die volle Härte des Gesetzes spüren. Das geschieht nicht, und da liegt der Hase im Pfeffer.

Silencer
15.08.2011, 09:11
Ich kann das ewige "Der Islam ist böse" einfach nicht mehr hören. Es ist einfach Schwachsinn. Wenn unsere Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, sich gegen Übergriffe ärmlicher Zuwanderer zur Wehr zu setzen, hat sie die Existenzberechtigung verloren, und ich weine ihr keine Träne nach.

Die Patentrezepte der selbsternannten Islamkritiker sind allesamt schwachsinnig, und dieser allgemeine Schwachsinn hierzuforum geht mir zunehmend auf die Nerven.

Du kannst vieles nicht mehr hören, wenn es in dein Bild von guten Moslems nicht passt. In deinem Kaff gibt es möglicherweise noch kaum Probleme mit Muslimen, aber in den grössten Städten und Ballungsräumen kannst du schon den Islam erleben welcher bei dir sich erst in 10 Jahren breit machen wird. Die Veränderungen hier in und rum um Köln sind beängstigend. In meiner kleinen Stadt (15 000 Einw.) werden gerade 2 Moscheen gleichzeitig umgebaut und erweitert. Von der grösseren überragt inzwischen die Kuppel den Marktplatz.

Und gerade Einreisestopp und Zurückführung von Muslimen sind die Hauptrezepte der Bürgerparteien gegen die Islamisierung Deutschlands um Bürgerkriege zu vermeiden. Und die, die hier bleiben wollen, sollen sich mehr der Bildung und Arbeit widmen, und nicht der Arschhochhebung 5 Mal am Tag in ihrem Hasstempel.
Du kennst einen Türken der gut ist. Schön. Ich kenne mehrere Moslems die gut sind, aber sie alle selbst sind erschrocken, wie die anderen Muslime gegen die Gesellschaft hier ätzen, alle Nicht-Moslems hassen, sich abgrenzen und von der Übernahme des Staates träumen. Solche kontraproduktiven Dinge werden in den Hasstempeln vermittelt, die mit Hilfe unseres Geldes an jeder Strassenecke aus dem Boden gestampft werden.
Mach endlich die Augen auf - Selberdenker! Mit zu vielen Toleranztrotteln wird Europa bestimmt nichts gegen diese islamische Übernahme ausrichten könnten.

PastorPeitl
15.08.2011, 09:17
Kein Mensch zweifelt an, dass es grosse Probleme mit den Islamisten gibt. Anzweifeln tue ich nur, dass es sich hierbei um Moslems handelt. Das sind Amerikaner.

Taktik der Amerikaner: So schnell wie möglich agressive Moslems aufzubauen um einen Krieg zwischen den Christen und den Moslems zu produzieren.

Man kommt dann wieder als grosser Retter und lässt die ganze Welt über 60 Jahre für den Krieg zahlen.

Das hatten wir schon einmal.

Tosca
15.08.2011, 09:23
Ich kann das ewige "Der Islam ist böse" einfach nicht mehr hören. Es ist einfach Schwachsinn. Wenn unsere Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, sich gegen Übergriffe ärmlicher Zuwanderer zur Wehr zu setzen, hat sie die Existenzberechtigung verloren, und ich weine ihr keine Träne nach.

Die Patentrezepte der selbsternannten Islamkritiker sind allesamt schwachsinnig, und dieser allgemeine Schwachsinn hierzuforum geht mir zunehmend auf die Nerven.

Ich harre deiner Vorschläge...

FranzKonz
15.08.2011, 14:31
Du kannst vieles nicht mehr hören, wenn es in dein Bild von guten Moslems nicht passt. In deinem Kaff gibt es möglicherweise noch kaum Probleme mit Muslimen, aber in den grössten Städten und Ballungsräumen kannst du schon den Islam erleben welcher bei dir sich erst in 10 Jahren breit machen wird. Die Veränderungen hier in und rum um Köln sind beängstigend. In meiner kleinen Stadt (15 000 Einw.) werden gerade 2 Moscheen gleichzeitig umgebaut und erweitert. Von der grösseren überragt inzwischen die Kuppel den Marktplatz.
Dein Gezeter kannst Du Dir schenken, denn ich habe kein Bild von guten Moslems. Es gibt solche und solche, genau wie bei Christen, Juden und Buddhisten. Ich kann all diesen Himmelskomikern nichts abgewinnen.


Und gerade Einreisestopp und Zurückführung von Muslimen sind die Hauptrezepte der Bürgerparteien gegen die Islamisierung Deutschlands um Bürgerkriege zu vermeiden. Und die, die hier bleiben wollen, sollen sich mehr der Bildung und Arbeit widmen, und nicht der Arschhochhebung 5 Mal am Tag in ihrem Hasstempel.
Du kennst einen Türken der gut ist. Schön. Ich kenne mehrere Moslems die gut sind, aber sie alle selbst sind erschrocken, wie die anderen Muslime gegen die Gesellschaft hier ätzen, alle Nicht-Moslems hassen, sich abgrenzen und von der Übernahme des Staates träumen. Solche kontraproduktiven Dinge werden in den Hasstempeln vermittelt, die mit Hilfe unseres Geldes an jeder Strassenecke aus dem Boden gestampft werden.
Mach endlich die Augen auf - Selberdenker! Mit zu vielen Toleranztrotteln wird Europa bestimmt nichts gegen diese islamische Übernahme ausrichten könnten.
Intoleranztrottel sind ebenso schlimm wie Toleranztrottel. Wenns nach mir ginge, würde man sämtliche Trottel deportieren.

lobentanz
15.08.2011, 14:44
Ich halte nichts davon, den Teufel mit den Beelzebub auszutreiben. Das Christentum hat Europa bis zur Aufklärung unterdrückt, dann wurde es schrittweise zurückgedrängt. Seither gibt es bei uns mehr Freiheit, mehr Fortschritt, mehr Intelligenz. Das Ziel muß sein, den Islam mit den gleichen Mitteln zu bekämpfen, mit dem die Aufklärung das Christentum bekämpft hat, denn ob ich mir von Pfaffen oder von Imamen mein Leben vorschreiben lassen soll, ist mir gleich. Ich lasse beides nicht zu!
Stimmt zweifach:

Die Abköpfer durch Scheiterhaufenzündler zu ersetzen bringt nichts. Hätten die heute mehr zu sagen, würden morgen wieder die Scheiterhaufen brennen.

Fortschritt in Europa findet erst statt, seit die Kat. Kirche Erfinder nicht mehr verbrennen kann.

lobentanz
15.08.2011, 14:49
Kein Mensch zweifelt an, dass es grosse Probleme mit den Islamisten gibt. Anzweifeln tue ich nur, dass es sich hierbei um Moslems handelt. Das sind Amerikaner.

Taktik der Amerikaner: So schnell wie möglich agressive Moslems aufzubauen um einen Krieg zwischen den Christen und den Moslems zu produzieren.

Man kommt dann wieder als grosser Retter und lässt die ganze Welt über 60 Jahre für den Krieg zahlen.

Das hatten wir schon einmal.
Hast du die jüdischen Weltverschwörer vergessen?

Berwick
15.08.2011, 15:19
Warten wir doch mal den 11. September ab. Dann werden wir sehen, wie die Muslime das 10-Jährige begehen.

Artemud-de-Gaviniac
16.08.2011, 08:49
Tut er nicht. Wer heute das Christentum stärkt, um es gegen den Islam einzusetzen, wird morgen von fanatischen Christen an die Kandare genommen.

Wie sehe denn eine solche Stärkung aus ?

Doch nicht etwa wie aktuell ,das die EU und NATO muslimische Aufstände gegen muslimische Despoten unterstützt ...
Die Engländer haben aus ihren kolonnialen Abenteuern nichts gelernt ,und die Franzosen schon überhaupt nicht ....
Wir müssen uns doch über die Motivation der Muslime nicht wundern ....
Wie war das ...Die Franzosen zogen mit ihren Kolonnialtruppen nach Indochina und erlebten eine Desaster ...
Viele der Soldaten waren muslimische Algerier ...was wunder das nach Indochina das Desaster Algerien ausbrach
Die wirkliche Motivation im Islam ist schon lange nicht mehr der Glaube an Allah ....die wirkliche
Motivation im Islam beruft sich auf Onkel Ho und seinen genialen General Giap .
Und dazu kommt ...wir erleben und sind Teil eines lange gepflegten Planes der Revanche ....
die Revanche für die Opiumkriege ....
Wer den Islam stoppen will muss sich mit China arangieren ....

Skaramanga
16.08.2011, 09:03
Arafat war seinerzeit im Fernsehen. So kann nicht mal ein abgewichster arabischer Politiker lügen. Er war zutiefst betroffen, und er wußte auch, daß auch sein Clientel dafür büßen würde.

Klar. Wenn du einem schlafenden Löwen auf den Schwanz tritts hast Du keinen Grund lustig zu sein.

dye
16.08.2011, 09:08
Warten wir doch mal den 11. September ab. Dann werden wir sehen, wie die Muslime das 10-Jährige begehen.

Einige Muslime werden das 10-jährige Jubiläum in ausgelassener "Bombenstimmung" begehen!

Skaramanga
16.08.2011, 09:11
... Wenn unsere Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, sich gegen Übergriffe ärmlicher Zuwanderer zur Wehr zu setzen, hat sie die Existenzberechtigung verloren, und ich weine ihr keine Träne nach.
...


Ich darf an dieser Stelle mal einen großen deutschen Politiker zitieren:



... Und ich möchte es hier ruhig aussprechen: Wenn mein eigenes Volk an einer solchen Prüfung zerbrechen würde, könnte ich darüber dann keine Träne weinen, es hätte nichts anderes verdient. Das würde sein eigenes Schicksal sein, das es sich selbst zuzuschreiben hat.
...


Tja.

GnomInc
16.08.2011, 09:20
Tja.

War das nicht ein grosser österreichischer Prophet ???

:lach:

Skaramanga
16.08.2011, 09:28
War das nicht ein grosser österreichischer Prophet ???

:lach:

Ein MiHigru.

Artemud-de-Gaviniac
16.08.2011, 15:39
War das nicht ein grosser österreichischer Prophet ???

:lach:

Stimmt ....nur die Islamis machen es besser in Europa als Rommel vor Ägypten ....