PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein toller Vorschlag der Grünen.



Alfred
16.08.2010, 17:22
Endlich kommt mal von den Grünen ein vernünftiger vorschlag der den Untergang dieses Systems beschleunigt. Ich find ihn toll, wundere mich halt nur wie man als erklärter Feind von Religionen ( Früher ) zum Verfechter dieser Religion ( Heute ) geworden ist. Nun denn, Fröhliches Steinigen, Verbrennen usw... :

Islam gleichstellen – Islam integrieren


Heute ist der Islam die zweitgrößte religöse Gruppe in Deutschland. Wir Grüne wollen die gleichen Rechte für Musliminnen sowie Muslime und ihre Organisationen in Deutschland, wie sie für Christen und Juden gelten. Wir wollen den Islam gleichstellen und integrieren. Integrationspolitisch ist die Ausbildung von islamischen Geistlichen in Deutschland notwendig.

Dann wird es etwas Naiv, aber es sind halt die Grünen :


Das Grundgesetz gewährt allen Religionen individuelle und kollektive Religionsfreiheit. Islamfeindlichkeit treten wir entschieden entgegen. Wie von allen religiösen Gruppen, die eine rechtliche Kooperation mit dem Staat anstreben, erwarten wir von den islamischen Verbänden ein aktives Eintreten für die Religionsfreiheit Anderer, für die Freiheit des Religionswechsels und die volle Selbstbestimmung der Frau. Ebenso zählt zur Integration ein aktives Eintreten gegen Antisemitismus sowie die Verurteilung der Diskriminierung von und Gewalt gegen Homosexuelle.

Weiterlesen (http://www.gruene-bundestag.de/cms/religion/dok/309/309464.gruene_religionspolitik.html).

Aber einige fragen sollten erlaubt sein finde ich :

Welche Religiöse Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=175)? Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der Gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)?

Und welche Religion ist es in deren Namen deren Anhänger schon 8 Jährige Christen in Berliner Schulen Töten wollen wenn sie sich nicht zu deren Ideologie bekennen (http://www.youtube.com/watch?v=kOdMkYsXy4U&feature=related)?

Welcher Religion gehören die meisten Täter in dieser (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=76) Abteilung des Forums an?

Peg Bundy
16.08.2010, 17:26
Ähm... Buddhisten? Ungläubige? No Ma'am?

Sag mir, ob ich was gewonnen habe. :)

ochmensch
16.08.2010, 17:27
Vielleicht möchten die Grünen auch noch ein Christentum ohne Jesus? Oder Kommunismus ohne Verstaatlichung?

Paul Felz
16.08.2010, 17:30
erwarten wir von den islamischen Verbänden ein aktives Eintreten für die Religionsfreiheit Anderer, für die Freiheit des Religionswechsels und die volle Selbstbestimmung der Frau. Ebenso zählt zur Integration ein aktives Eintreten gegen Antisemitismus sowie die Verurteilung der Diskriminierung von und Gewalt gegen Homosexuelle.

:)) :)) :))
:rofl:

Alfred
16.08.2010, 17:32
Ähm... Buddhisten? Ungläubige? No Ma'am?

Sag mir, ob ich was gewonnen habe. :)

Du hast an Erfahrung gewonnen Peg....:D

henriof9
16.08.2010, 17:33
Das muß man pragmatisch sehen.

Etwas zu fordern bei dem man genau weiß, daß die Angesprochenen die Bedingungen nie erfüllen werden, birgt keine Gefahr- so einfach ist das.

Aber, man hat wieder zeigen können wie toll man doch ist. :rolleyes:

Alfred
16.08.2010, 17:33
Vielleicht möchten die Grünen auch noch ein Christentum ohne Jesus? Oder Kommunismus ohne Verstaatlichung?

Sind die Grünen nicht toll? Früher schimpften sie sich " Aufgeklärt ", " Weltoffen " usw. Heute sind Sie Anhänger einer Steinzeit-Religion. Aber Ochmensch, wir sollten solche Leute fördern....dann geht alles viel schneller.

Paul Felz
16.08.2010, 17:34
Das muß man pragmatisch sehen.

Etwas zu fordern bei dem man genau weiß, daß die Angesprochenen die Bedingungen nie erfüllen werden, birgt keine Gefahr- so einfach ist das.

Aber, man hat wieder zeigen können wie toll man doch ist. :rolleyes:

Siehe #4 ;)

Alfred
16.08.2010, 17:35
Das muß man pragmatisch sehen.

Etwas zu fordern bei dem man genau weiß, daß die Angesprochenen die Bedingungen nie erfüllen werden, birgt keine Gefahr- so einfach ist das.

Aber, man hat wieder zeigen können wie toll man doch ist. :rolleyes:

Ist das alles nicht Klasse? Und am Besten noch die Mullahs mit noch mehr Geld fördern...

Peg Bundy
16.08.2010, 17:36
Du hast an Erfahrung gewonnen Peg....:D

Fehlt in Deinen Eingangszitaten nicht etwas? Hast Du neben
Wir Grüne wollen die gleichen Rechte für Musliminnen sowie Muslime
den Passus mit den gleichen Pflichten und so absichtlich weggelassen?

Alfred
16.08.2010, 17:39
Fehlt in Deinen Eingangszitaten nicht etwas? Hast Du neben
den Passus mit den gleichen Pflichten und so absichtlich weggelassen?

Hmm...nicht das ich wüsste. Ich hab kein Zitat verfälscht. Nur die pure Grüne Power zitiert. Pflichten, dazu für Angehörige einer Religion die uns Abgrundtief Hassen, das muss doch nicht sein. Muslime haben nur Rechte, keine Pflichten.

Peg, Top. Du hast es bemerkt. Viel zu Früh. :cool2:

BRDDR_geschaedigter
16.08.2010, 17:40
Ein Rechtsstaat richtet sich ja nicht nach Mehrheiten, dass ist ja gerade die Stärke oder ein Merkmal eines Rechtsstaates.

Wie soll dann der Islam irgendwie gleichgestellt werden, wenn wir sowieso schon eine BEKENNTNISfreiheit haben?

Riecht hier natürlich nach Sonderrechten für Moslems.

Kara Ben Nemsi
16.08.2010, 17:42
Das hat mit Naivität nichts zu tun.
Diese Primitivisten.

Alfred
16.08.2010, 17:42
Ein Rechtsstaat richtet sich ja nicht nach Mehrheiten, dass ist ja gerade die Stärke oder ein Merkmal eines Rechtsstaates.

Wie soll dann der Islam irgendwie gleichgestellt werden, wenn wir sowieso schon eine BEKENNTNISfreiheit haben?

Riecht hier natürlich nach Sonderrechten für Moslems.

Natürlich, die Grünen fordern das Muslime nur Rechte haben, keine Pflichten.

ochmensch
16.08.2010, 17:44
Ist das alles nicht Klasse? Und am Besten noch die Mullahs mit noch mehr Geld fördern...

Stimmt. Wegen der Integration und so.

klartext
16.08.2010, 17:51
Wenn Grüne von Integration schwafeln, ist immer höchste Vorsicht geboten. Bestenfalls meinen sie damit Sonderrechte für Minderheiten oder die Integration der Mehrheit in eine Minderheit.

Felix Krull
16.08.2010, 18:04
Eigentlich sind die Grünen nur auf Stimmenfang.

Ihre merkwürdige Vision eines schwulen Euro-Islams, in dem auch Frauen Imam werden können, wird sich allerdings nicht erfüllen.

speedcat
16.08.2010, 18:14
Die Grünen sind die Totengräber unserer Republik. Sie wollen den Staat durch islamische Unterwanderung destabilisieren.

Hans Huckebein
16.08.2010, 18:37
Eigentlich sind die Grünen nur auf Stimmenfang

:))....Aber nur solange, bis die erste islampartei zugelassen ist...

Sheldon
16.08.2010, 19:11
:))....Aber nur solange, bis die erste islampartei zugelassen ist...

Gibt es schon
http://bignrw.de/

n_h
16.08.2010, 19:19
Ähm... Buddhisten? Ungläubige? No Ma'am?

Sag mir, ob ich was gewonnen habe. :)



Du darfst ein Mal mehr posten "Die Demo der Neonazis in Bad Nenndorf..." :D

Hans Huckebein
16.08.2010, 19:29
Gibt es schon
http://bignrw.de/

Auch das noch!?(

Ich schob das gerade noch meilenweit vor mir her;:]

Tonsetzer
16.08.2010, 22:57
Ich habe die Frage schon oft gestellt:

Gibt es irgendein Land auf Erden in dem die Mehrheit der Bevölkerung Muslime sind und in dem Andersgläubige die gleichen Rechte haben wie Muslime ? Also sprich: Recht auf Verbeamtung, Recht auf freie Religionsausübung, frei von Repressalien etc.

Eine Antwort habe ich noch nie erhalten. Ob die GrünInnen solche Fragen überhaupt interessieren ?

Nanu
16.08.2010, 23:03
Die Grünen sind die Totengräber unserer Republik. Sie wollen den Staat durch islamische Unterwanderung destabilisieren.

Bei dem BRD-Wahlvieh laufen die GRÜNEN derzeit als das geringere Übel. Sie haben z.Zt phantastische Umfragewerte. Bleibt zu hoffen, dass sie bald in der bunten Republik die Weichen stellen, damit ganz schnell in Erfüllung geht, was Alfred geschrieben hat:


Endlich kommt mal von den Grünen ein vernünftiger vorschlag der den Untergang dieses Systems beschleunigt. Ich find ihn toll,

Ich hoffe, dass die GRÜNEN ihren Vorschlag standhaft verwirklichen werden und nicht wieder umfallen.

Der Österreicher
17.08.2010, 13:08
Ich fand die Idee einen muslimischen Feiertag als offiziellen Feiertag einzuführen eigentlich ganz toll. Ein jüdischen noch dazu und man/frau hat 2 zusätzliche freie Tage im Jahr. :) Am besten das Ende des Ramadan und Chanukka (zum Schifahren gibts eh nie genug Feiertage in dieser Zeit ;) ).

Paul Felz
17.08.2010, 13:15
Ich fand die Idee einen muslimischen Feiertag als offiziellen Feiertag einzuführen eigentlich ganz toll. Ein jüdischen noch dazu und man/frau hat 2 zusätzliche freie Tage im Jahr. :) Am besten das Ende des Ramadan und Chanukka (zum Schifahren gibts eh nie genug Feiertage in dieser Zeit ;) ).
Das wäre aber diskriminierend. Wir bräuchten dann noch orthodoxe, buddhistische und hinduistische Feiertage. Mindestens.

Alfred
17.08.2010, 15:15
Ich habe die Frage schon oft gestellt:

Gibt es irgendein Land auf Erden in dem die Mehrheit der Bevölkerung Muslime sind und in dem Andersgläubige die gleichen Rechte haben wie Muslime ? Also sprich: Recht auf Verbeamtung, Recht auf freie Religionsausübung, frei von Repressalien etc.

Eine Antwort habe ich noch nie erhalten. Ob die GrünInnen solche Fragen überhaupt interessieren ?

Dieses Land gibt es nicht. Einzig Syrien und Tunesien sind etwas liberaler.

Alfred
17.08.2010, 15:17
Das wäre aber diskriminierend. Wir bräuchten dann noch orthodoxe, buddhistische und hinduistische Feiertage. Mindestens.

Und die Firmen machen reihenweise Pleite. Soviel Lohnersatz kann sich niemand leisten. Das wäre das Ende sämtlicher Kleinbetriebe. Ein Traum der Linken würde wahr werden damit.

Ausonius
17.08.2010, 15:17
Weder neu noch überraschend, der "Vorschlag": sie fordern Einhaltung des Artikels 4 Grundgesetz.

Rowlf
17.08.2010, 15:22
Ich habe die Frage schon oft gestellt:

Gibt es irgendein Land auf Erden in dem die Mehrheit der Bevölkerung Muslime sind und in dem Andersgläubige die gleichen Rechte haben wie Muslime ? Also sprich: Recht auf Verbeamtung, Recht auf freie Religionsausübung, frei von Repressalien etc.

Eine Antwort habe ich noch nie erhalten. Ob die GrünInnen solche Fragen überhaupt interessieren ?

Es gibt eine Antwort auf deine Frage: Libanon und Tunsesien

Paul Felz
17.08.2010, 15:23
Und die Firmen machen reihenweise Pleite. Soviel Lohnersatz kann sich niemand leisten. Das wäre das Ende sämtlicher Kleinbetriebe. Ein Traum der Linken würde wahr werden damit.
Eben. Deswegen wird das kommen

Alfred
17.08.2010, 15:26
Weder neu noch überraschend, der "Vorschlag": sie fordern Einhaltung des Artikels 4 Grundgesetz.

Hahahaha....und das glauben die wirklich? Ich finde euren Religiösen Eifer eher bedenklich wenn man bedenkt wie ihr das Christentum bekämpft habt seinerzeit.

Und den Islam, was finden Grüne so toll an ihm? Die negativen folgen sind in ganz Europa zu sehen, mehr noch in den Ländern die erst vor kurzem Islamisiert worden, und ihr denkt allen ernstes die Muslime halten sich an das lustige Grundgesetz?

Ihr habt doch nen Knall, zwar seit ihr da nicht allein, aber es stimmt.

Alfred
17.08.2010, 15:28
Eben. Deswegen wird das kommen

Die Hassen Kleinunternehmer merkwürdiger Weise wie die Pest, und da die Landwirte am meisten. Ich weiss nicht was mit den Hirnen dieser Kranken passiert ist.

Peg Bundy
17.08.2010, 15:30
Weder neu noch überraschend, der "Vorschlag": sie fordern Einhaltung des Artikels 4 Grundgesetz.

Sollten die nicht erstmal vor der eigenen Türe kehren, ehe die großartige Forderungen stellen?


(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Beim Musel heißts Religion, beim Deutschen braune Gesinnung.

Peg Bundy
17.08.2010, 15:32
Die Hassen Kleinunternehmer merkwürdiger Weise wie die Pest, und da die Landwirte am meisten. Ich weiss nicht was mit den Hirnen dieser Kranken passiert ist.

http://www5.pic-upload.de/17.08.10/4kjb9flpya7o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6749033/kot2.jpg.html)

Ausonius
17.08.2010, 15:32
Hahahaha....und das glauben die wirklich? Ich finde euren Religiösen Eifer eher bedenklich wenn man bedenkt wie ihr das Christentum bekämpft habt seinerzeit.

Und den Islam, was finden Grüne so toll an ihm? Die negativen folgen sind in ganz Europa zu sehen, mehr noch in den Ländern die erst vor kurzem Islamisiert worden, und ihr denkt allen ernstes die Muslime halten sich an das lustige Grundgesetz?

Ihr habt doch nen Knall, zwar seit ihr da nicht allein, aber es stimmt.

1. Ich finde den Islam nicht toll. Ich finde, er ist ein bestehendes monotheistisches Übel - so wie Christentum und Judentum.

2. Die Religionsfreiheit ist hier aber für alle garantiert. Dafür trete ich auch ein, denn ich habe die Zeiten nicht vergessen, als es uns Atheisten dank Kirche & Co. noch sehr viel schwerer gemacht wurde.

3. Bei dem Schreckgespenst Islamisierung behalte ich immer im Hinterkopf, dass momentan hauptsächlich "der Westen" in deren Ländern Krieg führt...

Alfred
17.08.2010, 15:40
1. Ich finde den Islam nicht toll. Ich finde, er ist ein bestehendes monotheistisches Übel - so wie Christentum und Judentum.

Siehe meine Antwort zu 2...


2. Die Religionsfreiheit ist hier aber für alle garantiert. Dafür trete ich auch ein, denn ich habe die Zeiten nicht vergessen, als es uns Atheisten dank Kirche & Co. noch sehr viel schwerer gemacht wurde.

Und warum Bekämpft ihr denn nicht den Islam so wie ihr seinerzeit das Christentum bekämpft habt? Sowas Heuchlerisches aus der Feder eines Foristen liesst man selten.


3. Bei dem Schreckgespenst Islamisierung behalte ich immer im Hinterkopf, dass momentan hauptsächlich "der Westen" in deren Ländern Krieg führt...

Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)...sagt dir das etwas :rolleyes: Und die Muslime führen Krieg in unseren Ländern. Und ihr stellt euch an deren Seite und Verschweigt bewusst die Negativen Folgen für die Völker Europas durch Muslime. Stichworte : Mord, Terror, Vergewaltigung, Ehrenmord, Zwangsheirat, Zwangsbeschneidung, Verprügeln, Stehlen, Betrügen und ein Erbarmungsloses Gemetzel an unseren Kindern in den Schulen. Dies ist der Dank wenn man Millionen Muslimen das Leben rettet und ihnen ein Leben bietet dank Sozialer Leistungen.

Alfred
17.08.2010, 15:41
http://www5.pic-upload.de/17.08.10/4kjb9flpya7o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6749033/kot2.jpg.html)

Das hatte ich auch im Sinn....also der Zustand in ihren Hirnen. :]

Ausonius
17.08.2010, 16:05
Zum Thema Religionsfreiheit: Wenn du es nicht kapierst, kapierst du es eben nicht. Kann ich nichts machen.



Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)...sagt dir das etwas :rolleyes: Und die Muslime führen Krieg in unseren Ländern. Und ihr stellt euch an deren Seite und Verschweigt bewusst die Negativen Folgen für die Völker Europas durch Muslime. Stichworte : Mord, Terror, Vergewaltigung, Ehrenmord, Zwangsheirat, Zwangsbeschneidung, Verprügeln, Stehlen, Betrügen und ein Erbarmungsloses Gemetzel an unseren Kindern in den Schulen. Dies ist der Dank wenn man Millionen Muslimen das Leben rettet und ihnen ein Leben bietet dank Sozialer Leistungen.

Bei diesem Thema hast du schon immer gern maßlos übertrieben. Ich habe jedenfalls noch keine türkischen oder saudi-arabischen Bomberflotten über Frankfurt gesehen.
Die Verbrechen, die ihnen am meisten angekreidet werden, begehen Moslems untereinander.
Ganz abgesehen davon, dass bei Gangkriminalität unter Jugendlichen auch Deutsche sowie ausländische Nicht-Moslems mitmischen (so wie bei Brunner, oder dem Münchener Rentner) und es dabei auch nicht um besondere Religiösität geht.

Ausonius
17.08.2010, 16:07
Das hatte ich auch im Sinn....also der Zustand in ihren Hirnen. :]

Das Braune liegt doch dir näher. Hast du uns nicht gestern noch erzählt, was für eine tolle Zeitschrift der Stürmer für dich war?

Tonsetzer
17.08.2010, 16:40
Es gibt eine Antwort auf deine Frage: Libanon und Tunsesien

Den Libanon finde ich kein so tolles Beispiel, da dieses vormals christliche Land mittlerweile nur noch ca. 30 % Christen hat, die auch unter immer größeren Druck geraten und in Scharen das Land verlassen.

Über Tunesien kann ich nichts sagen, mir ist nicht bekannt ob die dort mittlerweile nur noch 1 % Christen Einschränkungen bei der Aufnahme in den Staatsdienst, dem Erreichen höchster politischer Ämter oder beim Kirchenbau haben.

So erfreulich die Nennung dieser beiden Beispiele auch wäre, könnte man auch entgegen halten, dass nur 1 % (!) aller Muslime in mehrheitlich muslimisch bewohnten Ländern leben, in denen man Christen annähernd so viele Rechte einräumt wie sie Muslime in christlichen Ländern haben.

Rowlf
17.08.2010, 16:50
Den Libanon finde ich kein so tolles Beispiel, da dieses vormals christliche Land mittlerweile nur noch ca. 30 % Christen hat, die auch unter immer größeren Druck geraten und in Scharen das Land verlassen.


Hast du dafür Belege?

henriof9
17.08.2010, 16:58
Dieses Land gibt es nicht. Einzig Syrien und Tunesien sind etwas liberaler.

Doch gibt es, sogar drei, in Westafrika; als da wären Senegal, Mali und Gambia.

NationalDemokrat
17.08.2010, 18:12
Endlich kommt mal von den Grünen ein vernünftiger vorschlag der den Untergang dieses Systems beschleunigt. Ich find ihn toll, wundere mich halt nur wie man als erklärter Feind von Religionen ( Früher ) zum Verfechter dieser Religion ( Heute ) geworden ist. Nun denn, Fröhliches Steinigen, Verbrennen usw... :

Islam gleichstellen – Islam integrieren


Heute ist der Islam die zweitgrößte religöse Gruppe in Deutschland. Wir Grüne wollen die gleichen Rechte für Musliminnen sowie Muslime und ihre Organisationen in Deutschland, wie sie für Christen und Juden gelten. Wir wollen den Islam gleichstellen und integrieren. Integrationspolitisch ist die Ausbildung von islamischen Geistlichen in Deutschland notwendig.


Dann wird es etwas Naiv, aber es sind halt die Grünen :


Das Grundgesetz gewährt allen Religionen individuelle und kollektive Religionsfreiheit. Islamfeindlichkeit treten wir entschieden entgegen. Wie von allen religiösen Gruppen, die eine rechtliche Kooperation mit dem Staat anstreben, erwarten wir von den islamischen Verbänden ein aktives Eintreten für die Religionsfreiheit Anderer, für die Freiheit des Religionswechsels und die volle Selbstbestimmung der Frau. Ebenso zählt zur Integration ein aktives Eintreten gegen Antisemitismus sowie die Verurteilung der Diskriminierung von und Gewalt gegen Homosexuelle.

Weiterlesen (http://www.gruene-bundestag.de/cms/religion/dok/309/309464.gruene_religionspolitik.html).

Aber einige fragen sollten erlaubt sein finde ich :

Welche Religiöse Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=175)? Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der Gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)?

Und welche Religion ist es in deren Namen deren Anhänger schon 8 Jährige Christen in Berliner Schulen Töten wollen wenn sie sich nicht zu deren Ideologie bekennen (http://www.youtube.com/watch?v=kOdMkYsXy4U&feature=related)?

Welcher Religion gehören die meisten Täter in dieser (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=76) Abteilung des Forums an?

Die Parteiauflösung der "Grünen" wäre der einzige Vorschlag, der mir im Bezug auf "die Grünen" gefallen würde.

Sheldon
18.08.2010, 01:11
Ein wirklich säkularer Staat sollte überhaupt keine religiösen Feiertage haben. Kein christlichen und schon garnicht musel- oder Judenfeiertage. Religion ist reine Privatsache und nicht mehr. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Kaffeesatzleser seinen eigenen Feiertag einfordert?

Dingo
18.08.2010, 05:57
Ein wirklich säkularer Staat sollte überhaupt keine religiösen Feiertage haben. Kein christlichen und schon garnicht musel- oder Judenfeiertage. Religion ist reine Privatsache und nicht mehr. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Kaffeesatzleser seinen eigenen Feiertag einfordert?

Manticor, ich stimme Dir voll zu.

Alfred
18.08.2010, 07:53
Das Braune liegt doch dir näher. Hast du uns nicht gestern noch erzählt, was für eine tolle Zeitschrift der Stürmer für dich war?

Was stimmt daran nicht? Mutig, Investigativ und Nachhaltig. Ein tolles Magazin.
Der Unterschied zu den heutigen Medien erschliesst sich mir nicht. Der Stürmer lehnte eben die Demokratie ab, das gleiche gilt für den Spiegel, Die Welt, Die Zeit und viele weitere Magazine.

Alfred
18.08.2010, 07:59
Zum Thema Religionsfreiheit: Wenn du es nicht kapierst, kapierst du es eben nicht. Kann ich nichts machen.

Ihr Kapiert es nicht.




Bei diesem Thema hast du schon immer gern maßlos übertrieben. Ich habe jedenfalls noch keine türkischen oder saudi-arabischen Bomberflotten über Frankfurt gesehen.

Und wer hat den Krieg angefangen mit dem Islam...richtig, Rot-Grün. Niemals zuvor in der Geschichte unseres Volkes hatte eine Regierung Muslimie bekämpft.
Aber unter Herrn Schröder und seinem Kriegsminister J.Fischer kam es zum Krieg in Afganistan.


Die Verbrechen, die ihnen am meisten angekreidet werden, begehen Moslems untereinander.

Nein, die Einheimischen und die Migranten ohne Islamhintergrund stellen die meisten Opfer.


Ganz abgesehen davon, dass bei Gangkriminalität unter Jugendlichen auch Deutsche sowie ausländische Nicht-Moslems mitmischen (so wie bei Brunner, oder dem Münchener Rentner) und es dabei auch nicht um besondere Religiösität geht.

90% aller Intensivtäter sind Muslime. Und das Deutsche Kriminell werden ist schon schlimm genug, das ihr aber den Muslimen alles durchgehen lasst ist die Krönung. Selbst Mord ist kein Mord mehr wie uns die Fälle aus Hamburg zeigen.
Dort verhöhnen die Grünen Angehörige die um ihre Kinder trauern die durch die Hand von Migranten auf Bestialische Art und Weise ermordet worden sind.

alberich1
18.08.2010, 09:56
Man sollte alle Religionen gleichstellen.
Auch, was die Feiertage anbelangt. Dazu sollte jedem, vom Sufi bis zum Atheisten, eine bestimmte Anzahl an freien Tagen, die er an seinen religiösen Festtagen nehmen kann, zugesprochen werden.
Atheisten können so ihren Urlaub verlängern.

Was den Ritus anbelangt, so sollte man den muslimischen Gebetsausrufer mit dem Glockenbimmler gleichstellen.
Dabei suggeriere ich, das sowohl das Gebimmel aus auch das Geschrei verboten wird.
Ich empfehle vielmehr die Einführung des Ora-Phones.
Ein Handyartiges Gerät, welches durch einen Sammelruf der jeweiligen Gemeinde aktiviert wird und dann entweder Glockenklänge oder einen rufenden Muhedzin von sich gibt.
So weiss jeder Religiöse, ohne Andere akustisch zu belästigen, wann er zur Kirche, Moschee oder sonstwohin kommen soll.

Sheldon
18.08.2010, 10:57
Man sollte alle Religionen gleichstellen.
Auch, was die Feiertage anbelangt. Dazu sollte jedem, vom Sufi bis zum Atheisten, eine bestimmte Anzahl an freien Tagen, die er an seinen religiösen Festtagen nehmen kann, zugesprochen werden.
Atheisten können so ihren Urlaub verlängern.

Hier stimme ich dir zu. Alle religiösen Feiertage weg und dafür entsprechend mehr Urlaubstage.



Was den Ritus anbelangt, so sollte man den muslimischen Gebetsausrufer mit dem Glockenbimmler gleichstellen.
Dabei suggeriere ich, das sowohl das Gebimmel aus auch das Geschrei verboten wird.
Ich empfehle vielmehr die Einführung des Ora-Phones.
Ein Handyartiges Gerät, welches durch einen Sammelruf der jeweiligen Gemeinde aktiviert wird und dann entweder Glockenklänge oder einen rufenden Muhedzin von sich gibt.
So weiss jeder Religiöse, ohne Andere akustisch zu belästigen, wann er zur Kirche, Moschee oder sonstwohin kommen soll.

Der muselmanische Schreihals hat in unseren Breitengraden nichts zu suchen. Während Kirchengebimmel mich schon annervt, wäre ein Muezzin in meiner Wohngegend, der 5 mal am Tag per Lautsprecherl zum Krieg gegen die Ungläubigen aufruft für mich ein Grund zum Amoklauf. Deine Idee mit dem Gebetsaufruf per SMS ist allerdings gut.

Senator74
24.08.2010, 20:56
Soviel zum "tollen" Vorschlag der GRÜNEN...