PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel rüstet auf



Felix Krull
16.08.2010, 16:46
Israel to purchase F-35I fighter jets from US

By ARON HELLER (AP) – 1 day ago

JERUSALEM — Israel's defense minister has given the go-ahead to a $4 billion purchase of advanced American F-35I fighter jets.

Ehud Barak's office says Barak approved the purchase of the stealth fighters along with spare parts and services. Military officials said Israel would purchase around 20 of the Lockheed Martin jets. The F-35I is also known as the Joint Strike Fighter.

The officials spoke on condition of anonymity because details of the deal were not made public.

Israel's government is expected to approve the deal soon. The purchase will be funded by U.S. military aid to Israel.

The F-35I can avoid enemy radar systems. Analysts suggest that could help Israel strike Iran's nuclear facilities.

In a statement Sunday, Barak said the plane will allow Israel to maintain its "aerial supremacy."

Israel to purchase F-35I fighter jets from US (http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iru4tfF-ELwqZpfvGEsqQeesPb-QD9HJUA700)

Propaganda oder Kriegstreiberei?

peacemaker
16.08.2010, 17:16
Israel to purchase F-35I fighter jets from US (http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iru4tfF-ELwqZpfvGEsqQeesPb-QD9HJUA700)

Propaganda oder Kriegstreiberei?

kriegstreiberei und weiter aufrüstung im golfstaaten.
damit verdient USA nun noch mehr geld mit waffen, weil nun die arabische staaten ebenfalls aufrüsten wollen nach israel.
ist doch logisch.

jemand123
16.08.2010, 17:44
Propaganda oder Kriegstreiberei?

Was für ein Unsinn. Israel wird ständig von mehreren Staaten bedroht. Verständlich, dass man eine Abschreckung benötigt.

Widder58
16.08.2010, 17:51
Was für ein Unsinn. Israel wird ständig von mehreren Staaten bedroht. Verständlich, dass man eine Abschreckung benötigt.

Von wem denn? Israel rüstet zum Angriff, wie üblich, nicht zur Verteidigung.

Freelancer
16.08.2010, 18:52
Was für ein Unsinn. Israel wird ständig von mehreren Staaten bedroht. Verständlich, dass man eine Abschreckung benötigt.Eigentlich bedroht Israel eigentlich ständig andere Länder.

Hans Huckebein
16.08.2010, 19:15
Von wem denn? Israel rüstet zum Angriff, wie üblich, nicht zur Verteidigung.

Natürlich nicht!

Israel ist das friedliebendste land das ich kenne, die anderen rundherum sind die bösen;:knie:

Dayan
16.08.2010, 19:16
Eigentlich bedroht Israel eigentlich ständig andere Länder.Besonders die die Israel vernichten wollen-.welch eine Wunder!:hihi::hihi::hihi:

Vidscho
16.08.2010, 19:20
Besonders die die Israel vernichten wollen-.welch eine Wunder!:hihi::hihi::hihi:

Wie oft muß man es eigentlich noch ansprechen, dass der Kleine aus Teheran niemals die Vernichtung Israels angedroht hat, Dayan? Diese zionistische Lüge wird auch durch millionenfache Wiederholung nicht Wahrheit werden, Dayan?

Haben Sie speziell Freude daran, Lügen zu verbreiten?

Widder58
16.08.2010, 19:22
Wie oft muß man es eigentlich noch ansprechen, dass der Kleine aus Teheran niemals die Vernichtung Israels angedroht hat, Dayan? Diese zionistische Lüge wird auch durch millionenfache Wiederholung nicht Wahrheit werden, Dayan?

Haben Sie speziell Freude daran, Lügen zu verbreiten?


Wie sonst läßt sich ein Angriff auf den Iran rechtfertigen? Die Lüge ist Bestandteil der zionistischen Politik.

Vidscho
16.08.2010, 19:24
Wie sonst läßt sich ein Angriff auf den Iran rechtfertigen? Die Lüge ist Bestandteil der zionistischen Politik.

Ich bin geneigt einen Schritt weiter zu gehen:

Zionismus - das ist das andere Wort für Lüge, Verrat, Hetze, Verleumdung, Rassismus und Hass!

Dayan
16.08.2010, 19:27
Ich bin geneigt einen Schritt weiter zu gehen:

Zionismus - das ist das andere Wort für Lüge, Verrat, Hetze, Verleumdung, Rassismus und Hass!Und ich gehe noch weiter:Antizionismus ist psychopathie;Perversion und Schwachsinn!

Vidscho
16.08.2010, 19:38
Und ich gehe noch weiter:Antizionismus ist psychopathie;Perversion und Schwachsinn!

Nun aber, lieber Dayan, nehmen Sie bitte mal Ihre Herztropfen!

:))

Der "Zionismus" ist eine politische Kategorie, keine religiöse, keine rassische und keine völkische! Zionismus ist nichts anderes als "Faschismus" oder "Kommunismus", es ist einfach unterirdischer Dreck!

Sittlicher Müll - auf dessen Basis sich die Juden Israels das Recht herausnehmen Nichtjuden zu terrorisieren, zu knechten, ihnen die Existenzgrundlagen zu entziehen.

Wie?

Ja, Dayan, ich weiß! Schon im durch Juden inszenierten - von Juden finanzierten - Bolschewismus wurde jede Gegenwehr gegen die Doktrin entweder mit Sibieren geahndet oder mitTotschlag, Erhängen, Ertränken, Erschießen, Erdolchen, Verhungernlassen! In einigen Fällen kam ersatzweise die psychiatrische 'Behandlung' in Ansatz und wenn die nicht fruchtete, dann ... siehe weiter vorne!

Überhaupt ist es so, dass viele Juden, sofern ihnen dann doch einmal die Argumente ausgehen sollten, alsbald die Psychokarte ziehen - wenn's sein muss, wie bei Sigmund Freud, sehr schnell auf die Körperregion zwischen den großen Zehen zielend!

Wissen Sie, Dayan, Sie - und Ihre 'Argumente' - das zusammen langweilt mich ganz furchtbar, ganz extrem, möchte ich sagen!

Können Sie wenigstens ansatzweise verstehen, weshalb das so ist?

:))

jemand123
16.08.2010, 19:49
Eigentlich bedroht Israel eigentlich ständig andere Länder.
Der Spinner aus Teheran will also eigentlich nur den Frieden?! :))

Vidscho
16.08.2010, 19:51
Der Spinner aus Teheran will also eigentlich nur den Frieden?! :))

Jedenfalls hat er nicht damit gedroht, Israel militärisch anzugreifen. Israel hingegen droht permanent mit militärischem Angriff!

Freelancer
16.08.2010, 19:58
Der Spinner aus Teheran will also eigentlich nur den Frieden?! :))Bis jetzt war es Israel, das angedroht hat, den Iran anzugreifen. :]

Nachtrag. Ups. Vidscho war schneller. :D

Freelancer
16.08.2010, 20:01
Nun aber, lieber Dayan, nehmen Sie bitte mal Ihre Herztropfen!

:))

Der "Zionismus" ist eine politische Kategorie, keine religiöse, keine rassische und keine völkische! Zionismus ist nichts anderes als "Faschismus" oder "Kommunismus", es ist einfach unterirdischer Dreck!

Sittlicher Müll - auf dessen Basis sich die Juden Israels das Recht herausnehmen Nichtjuden zu terrorisieren, zu knechten, ihnen die Existenzgrundlagen zu entziehen.

Wie?

Ja, Dayan, ich weiß! Schon im durch Juden inszenierten - von Juden finanzierten - Bolschewismus wurde jede Gegenwehr gegen die Doktrin entweder mit Sibieren geahndet oder mitTotschlag, Erhängen, Ertränken, Erschießen, Erdolchen, Verhungernlassen! In einigen Fällen kam ersatzweise die psychiatrische 'Behandlung' in Ansatz und wenn die nicht fruchtete, dann ... siehe weiter vorne!

Überhaupt ist es so, dass viele Juden, sofern ihnen dann doch einmal die Argumente ausgehen sollten, alsbald die Psychokarte ziehen - wenn's sein muss, wie bei Sigmund Freud, sehr schnell auf die Körperregion zwischen den großen Zehen zielend!

Wissen Sie, Dayan, Sie - und Ihre 'Argumente' - das zusammen langweilt mich ganz furchtbar, ganz extrem, möchte ich sagen!

Können Sie wenigstens ansatzweise verstehen, weshalb das so ist?

:))Die Ablehnung einer rassistischen Blutsundbodenideologie als pervers zu bezeichnen ist die eigentliche Perversion, der eigentlich nur Nazis zum Opfer fallen können. :D

Vidscho
16.08.2010, 20:06
Die Ablehnung einer rassistischen Blutsundbodenideologie als pervers zu bezeichnen ist die eigentliche Perversion, der eigentlich nur Nazis zum Opfer fallen können. :D

Auf diesen Gedanken bin ich bisher noch gar nicht gekommen - ehrlich! Aber er trifft exakt den Kern, dieser Gedanke!

Mit anderen Worten: Ein Anhänger einer perversen Blutsundbodenideologie, der des Zionismus, beschimpft also mich als pervers, weil ich seine perverse Ideoligie ablehne.

Was erlauben sich ... dieser ZIONAZI?

borisbaran
16.08.2010, 20:10
Israel to purchase F-35I fighter jets from US (http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iru4tfF-ELwqZpfvGEsqQeesPb-QD9HJUA700)
Propaganda oder Kriegstreiberei?
Normale Modernisierung des Arsenals??

Oh Mann, kaum steht das Wort "Israel" im Totel, schon kommen die alten Pöbler (Widder58 & Freelance) und die neuen (Vidscho) an...

Freelancer
16.08.2010, 20:12
Mit anderen Worten: Ein Anhänger einer perversen Blutsundbodenideologie, der des Zionismus, beschimpft also mich als pervers, weil ich seine perverse Ideoligie ablehne.Antisemit! :D

Vidscho
16.08.2010, 20:14
Normale Modernisierung des Arsenals??

Oh Mann, kaum steht das Wort "Israel" im Totel, schon kommen die alten Pöbler (Widder58 & Freelance) und die neuen (Vidscho) an...

Ich komm' immer nicht mit, was Sie meinen, BorisBaran!

Könnten Sie - nur für mich - mal auch weniger 'intelligente' Beiträge einstellen?

:))

Freelancer
16.08.2010, 20:14
Oh Mann, kaum steht das Wort "Israel" im Totel, schon kommen die alten Pöbler (Widder58 & Freelance) und die neuen (Vidscho) an...Eigentlich fing Dayan mit der Pöbelei an, aber das Du ein pöbelnder Heuchler bist ist ja nichts neues.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 20:14
Bis jetzt war es Israel, das angedroht hat, den Iran anzugreifen. :]

Nachtrag. Ups. Vidscho war schneller. :D

Halten wir das mal so fest...

Felix Krull
16.08.2010, 20:21
Normale Modernisierung des Arsenals??
Israel hat in den letzten Monaten ja auch "Bunker Buster" und anderes Spielzeug von den USA geschnorrt. Insofern fällt es mir schwer daran zu glauben, daß es sich um eine normale Modernisierung des Arsenals handelt.

Oh Mann, kaum steht das Wort "Israel" im Totel, schon kommen die alten Pöbler (Widder58 & Freelance) und die neuen (Vidscho) an...
Liegt der "Totel" tot im Keller
war der falsche Umlaut schneller

SCNR :D

Vidscho
16.08.2010, 20:24
Eigentlich fing Dayan mit der Pöbelei an, aber das Du ein pöbelnder Heuchler bist ist ja nichts neues.

Auch hier scheint Bachs Strang zum Thema "Propaganda" seine Entsprechung zu finden. Die eigentlichen Pöbler bezichtigen andere Nutzer - wahrheitswidrig - als Pöbler und hoffen, nie endende Wiederholung wird ihnen dereinst das Feld freimachen!

borisbaran
16.08.2010, 20:39
eigentlich fing dayan mit der pöbelei an[...]
nö. ....

Freelancer
16.08.2010, 20:44
Auch hier scheint Bachs Strang zum Thema "Propaganda" seine Entsprechung zu finden. Die eigentlichen Pöbler bezichtigen andere Nutzer - wahrheitswidrig - als Pöbler und hoffen, nie endende Wiederholung wird ihnen dereinst das Feld freimachen!Wir haben es in diesem Fall aber mit einem ausgeprägten Fall von unbewiesenen Unterstellungen, Heuchelei (insbesondere im Zusammenhang mit Juden) und einer internalisierten Blockwartmentalität zu tun. :D

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 20:48
nö. ....

okay... ich habe gepöbellt. Äh.. boris hat keine Eier... letzten sonntag zum frühstück bekommen.

Israel rüstet schon nach ben gurion auf wie verrückt... dass ist doch keine neuheit.

Aber auch ich hatte keine Eier... letzten Sonntag zum Frühstück.

Diese Juden... ich glaube, irgendwer klaut hier die Eier.

100 Atombomben sind kein Pappenstiel...

War schon wider nix mit einem intelligentem Beitrag... mißt.

Freelancer
16.08.2010, 20:59
nö. ....Ups, ich meinte Maximilian. Der ist auch Jude, und da mißt Du grundsätzlich mit zweierlei Maß.

Widder58
16.08.2010, 21:05
Der Spinner aus Teheran will also eigentlich nur den Frieden?! :))

Zumindest will er keinen Krieg, oder hast Du andere klare Erkenntnisse - will sagen Beweise...

Dayan
16.08.2010, 21:10
Zumindest will er keinen Krieg, oder hast Du andere klare Erkenntnisse - will sagen Beweise...
Ebern doch!Aber wir Zionisten geben denen was die wollen:Den Tod!

Widder58
16.08.2010, 21:12
Normale Modernisierung des Arsenals??

Oh Mann, kaum steht das Wort "Israel" im Totel, schon kommen die alten Pöbler (Widder58 & Freelance) und die neuen (Vidscho) an...

Wo liegt dein Problem? Das Du die Wahrheit nicht verträgst oder das man Deine heile Zionistenwelt zerstört? Neben widder, freelance, vitscho und vielen anderen werden es immer mehr, die das perfide Zionistenspiel durchschauen- natürlich zu Deinem und einer Handvoll anderer Leidwesen.

JensVandeBeek
16.08.2010, 21:12
Ebern doch!Aber wir Zionisten geben denen was die wollen:Den Tod!

Ohne Fremdhilfe bringt IDF nichts mehr in die Reihe. Das was bei Libanonkrieg und Überfall auf Gaza, in dem überwiegend gezielt die Zivilisten getötet wurden, genau so.

borisbaran
16.08.2010, 21:14
[...]in dem überwiegend gezielt die Zivilisten getötet wurden[...]
Das ist eine Lüge.

Widder58
16.08.2010, 21:14
Auch hier scheint Bachs Strang zum Thema "Propaganda" seine Entsprechung zu finden. Die eigentlichen Pöbler bezichtigen andere Nutzer - wahrheitswidrig - als Pöbler und hoffen, nie endende Wiederholung wird ihnen dereinst das Feld freimachen!

Richtig, eine Lektion aus dem Hasbara-Handbuch für Zionisten und solche die es bleiben wollen.

Jura
16.08.2010, 21:33
Eigentlich bedroht Israel eigentlich ständig andere Länder.

echt? und welche? :eek:

Jura

Widder58
16.08.2010, 21:37
echt? und welche? :eek:

Jura

Als Auslöser für einen Dritten Weltkrieg genaugenommen alle. http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/other/skull.gif

borisbaran
16.08.2010, 21:42
Als Auslöser für einen Dritten Weltkrieg genaugenommen alle. http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/other/skull.gif
Also niemanden, den in er Rgeion hat niemand das Format, den WK III auszulösen.

Vidscho
16.08.2010, 21:46
Also niemanden, den in er Rgeion hat niemand das Format, den WK III auszulösen.

Ich will ja wirklich nicht rumnöhlen, Boris, aber dieser Satz da oben, macht nun so gar keinen Sinn!

:))

borisbaran
16.08.2010, 21:52
Ich will ja wirklich nicht rumnöhlen, Boris, aber dieser Satz da oben, macht nun so gar keinen Sinn!
:))
Mangelndes Leseverständnis?

Vidscho
16.08.2010, 21:53
Mangelndes Leseverständnis?

Das steht zu befürchten, Boris!

:))

Und nicht nur das!

Widder58
16.08.2010, 22:19
Ich will ja wirklich nicht rumnöhlen, Boris, aber dieser Satz da oben, macht nun so gar keinen Sinn!

:))

Deutsch und Grammatik war noch nie seine Stärke... ansonsten ist die Denkweise typisch für Leute die ungefähr einen Quadratmeter vor Ihren Augen überblicken.
Möglichkeiten zum Beispiel einer Eskalation bedarf abstraktes Denken. Das ist in der flachen zionistischen Propaganda nicht vorgesehen, wo es darum geht mit Floskeln zum Beispiel Foren zu müllen.

Vidscho
17.08.2010, 05:26
Ebern doch!Aber wir Zionisten geben denen was die wollen:Den Tod!

Ihre verbale Aggressivität, Dayan, ist vermutlich allen Zionisten zueigen!

Was aber würde man denn sagen, wenn hier ein Trupp Muslime reintobte und dieselbe Aggressivität in umgekehrter Weise zeigte? Oder ist es das sogar, das Sie heraufbeschwören wollen, lieber Dayan?

Wie fühlen Sie sich so, wenn Sie anderen Menschen den Tod wünschen?

Gut? Vielleicht so riesig gut?

Sind Sie kleinwüchsig?

Welches seelische Leiden kompensieren Sie?

Sind vielleicht Ihr Vater und Ihre Mutter - lange vor Ihrer Zeugung und lange vor Ihrer Geburt - in Auschwitz umgekommen?

Kennen Sie einen Unterschied zwischen Ihren Gewaltphantasien und denen des gewöhnlichen gewaltverherrlichenden Musels?

jemand123
17.08.2010, 08:24
Jedenfalls hat er nicht damit gedroht, Israel militärisch anzugreifen. Israel hingegen droht permanent mit militärischem Angriff!
Der Iran spricht doch andauernd Drohungen gegen Israel aus. Wer droht, muss auch mit Reaktionen rechnen. Mögen sie noch so hart sein.

FranzKonz
17.08.2010, 08:28
Der Iran spricht doch andauernd Drohungen gegen Israel aus. Wer droht, muss auch mit Reaktionen rechnen. Mögen sie noch so hart sein.

Der Iran wird von den Amis schikaniert und von Israel mit Militärschlägen bedroht, die wiederum von den Amis finanziert werden.

borisbaran
17.08.2010, 08:53
Israels Überleben beruht zu einem nicht geringen Teil auf seiner technisch-militärischen Überlegenheit ggü den Nachbarn und die wird hier weiter6 ausgebaut. Also nix neues im Westen Nahen Osten.

wille
18.08.2010, 14:07
Von wem denn? Israel rüstet zum Angriff, wie üblich, nicht zur Verteidigung.

Angriff ist die beste Verteidigung. Und sich zu verteidigen wird man gezwungen! Somit steht einer Aufrüstung eigentlich nichts im Wege. ;)

wille
18.08.2010, 14:09
Der Iran wird von den Amis schikaniert und von Israel mit Militärschlägen bedroht, die wiederum von den Amis finanziert werden.

Der arme Iran, jetzt wollen wir doch nicht in Tränen ausbrechen oder? :)

wille
18.08.2010, 14:15
Ohne Fremdhilfe bringt IDF nichts mehr in die Reihe. Das was bei Libanonkrieg und Überfall auf Gaza, in dem überwiegend gezielt die Zivilisten getötet wurden, genau so.

Blödsinn! Israel hatte nie Hilfe. Oder glaubst amerikanische Soldaten haben mitgekämpft?? :rolleyes:
Dass Zivilisten zu schaden gekommen sind oder getötet wurden, ist dem Hamas oder Hisbollah auf die Fahnen zu schreiben.

peacemaker
18.08.2010, 14:17
Angriff ist die beste Verteidigung. Und sich zu verteidigen wird man gezwungen! Somit steht einer Aufrüstung eigentlich nichts im Wege. ;)

überfallen ist die beste verteidigung , ist israelis motto.
nicht angriff.
sowas tuen die nie und kännen sienie.:D

wille
18.08.2010, 14:23
Als Auslöser für einen Dritten Weltkrieg genaugenommen alle. http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/other/skull.gif

Du fühlst dich "bedroht"? Iran wird doch Europa nicht angreifen wollen oder? Zwar haben die Mullahs schon die Trägerraketen für die Atombomben, aber ich denke die werden mal vorerst die Raketen nur in Richtung Europa aufstellen. Bin neugierig was die Weicheier in der EU dazu sagen werden. :)

Israel wird es sicher nicht gefallen lassen wenn der Iran Raketen auch auf sie richtet, deshalb wird aufgerüstet.

FranzKonz
18.08.2010, 14:24
Blödsinn! Israel hatte nie Hilfe. Oder glaubst amerikanische Soldaten haben mitgekämpft?? :rolleyes:


3 Mrd. USD pro Jahr können durchaus hilfreich sein.


Dass Zivilisten zu schaden gekommen sind oder getötet wurden, ist dem Hamas oder Hisbollah auf die Fahnen zu schreiben.

Wer soll Dir das glauben?

wille
18.08.2010, 14:25
überfallen ist die beste verteidigung , ist israelis motto.
nicht angriff.
sowas tuen die nie und kännen sienie.:D

Wurscht wie du es nennst, hauptsache Israel kommt nicht zu Schaden. :)

FranzKonz
18.08.2010, 14:27
Der arme Iran, jetzt wollen wir doch nicht in Tränen ausbrechen oder? :)

Nein, im Prinzip ist es mir völlig wurscht, wenn sich Faschisten gegenseitig ausrotten. Ob es sich dabei um Zionisten oder Islamisten handelt ist mir auch wurscht.

wille
18.08.2010, 14:28
3 Mrd. USD pro Jahr können durchaus hilfreich sein.

Was sind schon 3Mrd. US$... Dafür profitieren die Amis von israelischen Techniken von dem du mit Sicherheit nichts weisst.


Wer soll Dir das glauben?

Du glaubst an Pallywood ich kenne die Realität!

wille
18.08.2010, 14:30
Nein, im Prinzip ist es mir völlig wurscht, wenn sich Faschisten gegenseitig ausrotten. Ob es sich dabei um Zionisten oder Islamisten handelt ist mir auch wurscht.

Was regst dich dann auf? Die Islamisten bringen sich permanent gegeseitig um, und ich bin ganz ruhig. :)

FranzKonz
18.08.2010, 14:32
Was regst dich dann auf? Die Islamisten bringen sich permanent gegeseitig um, und ich bin ganz ruhig. :)

Wer regt sich denn auf?

FranzKonz
18.08.2010, 14:33
Was sind schon 3Mrd. US$... Dafür profitieren die Amis von israelischen Techniken von dem du mit Sicherheit nichts weisst.



Du glaubst an Pallywood ich kenne die Realität!

Jetzt werds allweil bleeder. :]

wille
18.08.2010, 14:53
Jetzt werds allweil bleeder. :]

Richtig, du hast ja die 3 Mrd. ins Spiel gebracht... :cool2:

FranzKonz
18.08.2010, 15:06
Richtig, du hast ja die 3 Mrd. ins Spiel gebracht... :cool2:

Die 3 Mrd jährlich sind ein belegbarer Fakt. Deine israelische Technik ist Gefasel.

tosh
18.08.2010, 16:28
Wie sonst läßt sich ein Angriff auf den Iran rechtfertigen? Die Lüge ist Bestandteil der zionistischen Politik.
Grundlage statt Bestandteil würde es wohl besser treffen.

tosh
18.08.2010, 16:33
Israel to purchase F-35I fighter jets from US (http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iru4tfF-ELwqZpfvGEsqQeesPb-QD9HJUA700)

Propaganda oder Kriegstreiberei?

Darüber wurde bereits in Praralleltopics berichtet.
Die Lieferung dieser Stealth-Bomber erfolgt erst in einigen Jahren, mindestens bis dahin wird Israel versuchen, die Amis, die schon lange Tarnkappenbomber haben, in den Krieg gegen den Iran zu treiben.

wille
18.08.2010, 16:58
Die 3 Mrd jährlich sind ein belegbarer Fakt. Deine israelische Technik ist Gefasel.

Interessant, dass alle an diesen "Gefasel" so sehr interessiert sind....

wille
18.08.2010, 17:01
Darüber wurde bereits in Praralleltopics berichtet.
Die Lieferung dieser Stealth-Bomber erfolgt erst in einigen Jahren, mindestens bis dahin wird Israel versuchen, die Amis, die schon lange Tarnkappenbomber haben, in den Krieg gegen den Iran zu treiben.

Es liegt sogar im Interesse mancher arabischer Staaten, Iran nicht groß werden zu lassen.

fatalist
18.08.2010, 17:04
Es liegt sogar im Interesse mancher arabischer Staaten, Iran nicht groß werden zu lassen.

Es liegt auch im Interesse der USA und Israels, Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten zu schüren. Die sind sich eh nicht grün, also ist das auch nicht allzu schwer.
Koranbehindert sind sie ja bekanntlich alle...

Freelancer
18.08.2010, 17:09
Dass Zivilisten zu schaden gekommen sind oder getötet wurden, ist dem Hamas oder Hisbollah auf die Fahnen zu schreiben.Jeder Forensiker wird Dir bestätigen, dass es israelische Kugeln, Granaten, Raketen und Bomben waren, die getötet haben. :]

wille
18.08.2010, 17:22
Jeder Forensiker wird Dir bestätigen, dass es israelische Kugeln, Granaten, Raketen und Bomben waren, die getötet haben. :]
Erstens ist das gar nicht so sicher und zweitens ist trotzdem Hamas oder Hisbollah dafür verantwortlich, da sie sich ja feige hinter den Zivilisten verstecken. Das sehe ich absolut pragmatisch. :rolleyes:

wille
18.08.2010, 17:25
Es liegt auch im Interesse der USA und Israels, Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten zu schüren. Die sind sich eh nicht grün, also ist das auch nicht allzu schwer.
Koranbehindert sind sie ja bekanntlich alle...

Aber geh, zwischen den Sunniten und Schiiten braucht man nicht zu schüren, das machen die schon von selbst. Das gehört bei denen schon zum guten Ton, wären ja krank wenn sie´s nicht täten. ;)

Freelancer
18.08.2010, 17:35
Erstens ist das gar nicht so sicher ..Erzähl mal.

... und zweitens ist trotzdem Hamas oder Hisbollah dafür verantwortlich, da sie sich ja feige hinter den Zivilisten verstecken.Das wohl dümmlichste, zionistische Propagandaargument, was es zur Zeit gibt.

Bisher konnte man z.B. in Cast Lead nur der zionistischen Terrormaschine nachweisen, dass sie sich hinter Zivilistenm verstecken würde, als sie Palästinenser in eine Sandgrube steckten und dann aus ihr feuerte.

Wer dagegen in Wohngebiete mit Artillerie und Raketen hineinschießt oder weißen Phosophor und (Streu-)Bomben abwirft, der nimmt wissentlich den Tod von Zivilisten in Kauf, was ein Kriegsverbrechen darstellt.

Jura
18.08.2010, 19:17
Erzähl mal.
Das wohl dümmlichste, zionistische Propagandaargument, was es zur Zeit gibt.

Bisher konnte man z.B. in Cast Lead nur der zionistischen Terrormaschine nachweisen, dass sie sich hinter Zivilistenm verstecken würde, als sie Palästinenser in eine Sandgrube steckten und dann aus ihr feuerte.

Wer dagegen in Wohngebiete mit Artillerie und Raketen hineinschießt oder weißen Phosophor und (Streu-)Bomben abwirft, der nimmt wissentlich den Tod von Zivilisten in Kauf, was ein Kriegsverbrechen darstellt.

echt? die sind furchtbar diese israelis :))


Jura

Buella
18.08.2010, 21:32
...
Das wohl dümmlichste, zionistische Propagandaargument, was es zur Zeit gibt.

Bisher konnte man z.B. in Cast Lead nur der zionistischen Terrormaschine nachweisen, dass sie sich hinter Zivilistenm verstecken würde, als sie Palästinenser in eine Sandgrube steckten und dann aus ihr feuerte.

Wer dagegen in Wohngebiete mit Artillerie und Raketen hineinschießt oder weißen Phosophor und (Streu-)Bomben abwirft, der nimmt wissentlich den Tod von Zivilisten in Kauf, was ein Kriegsverbrechen darstellt.

Im Gegenzug zur zionistischen Lügen-Propaganda, daß sich die Pals hinter Zivilisten verschanzen, haben die zionistischen Heuschler die Zivilisation versteckt und sich der Barbarei verschrieben!

;)

peacemaker
18.08.2010, 22:06
Es liegt sogar im Interesse mancher arabischer Staaten, Iran nicht groß werden zu lassen.

ja, sollche liegt auch in der interesse der tükei und israel vergessen die türken natürlich nicht mit.:D

Stechlin
18.08.2010, 22:18
Was für ein Unsinn. Israel wird ständig von mehreren Staaten bedroht. Verständlich, dass man eine Abschreckung benötigt.

Ach herje, noch ein Propagandajude.

neocon
19.08.2010, 00:00
@NITUP "Ach herje, noch ein Propagandajude."

Ist Propagandajude was Neues aus dem Bereich Rassenkunde? Hab noch nie was von gehört...

borisbaran
19.08.2010, 00:10
Ach herje, noch ein Propagandajude.
Woher weißt du, dass er ein Jude ist?

torun
19.08.2010, 00:20
@NITUP "Ach herje, noch ein Propagandajude."

Ist Propagandajude was Neues aus dem Bereich Rassenkunde? Hab noch nie was von gehört...

.... nicht zu vergessen, die Kontingentjuden. Das hat aber mit Rassekunde nichts zu tun, dass fällt in die Rubrik Fälscherkunde.

Stechlin
19.08.2010, 22:14
Woher weißt du, dass er ein Jude ist?

Ich schrieb "Propagandajude". Kannst Du nicht lesen?

Stechlin
19.08.2010, 22:15
@NITUP "Ach herje, noch ein Propagandajude."

Ist Propagandajude was Neues aus dem Bereich Rassenkunde? Hab noch nie was von gehört...

Frag Deine jüdischen Freunde; die kennen sich in der Rassenkunde viel besser aus.

borisbaran
19.08.2010, 23:15
Ich schrieb "Propagandajude". Kannst Du nicht lesen?
Ja... Und wie untercheidet sich ein "Propagandajude" von einem normalen Juden?!


Frag Deine jüdischen Freunde; die kennen sich in der Rassenkunde viel besser aus.
Es gibt keine.

Stechlin
20.08.2010, 00:01
Ja... Und wie untercheidet sich ein "Propagandajude" von einem normalen Juden?!


Es gibt keine.

Ein Propagandajude muss nicht notwendig ein Jude sein.

torun
20.08.2010, 00:03
Ein Propagandajude muss nicht notwendig ein Jude sein.

Was bei Kontingentjuden auch beobachtet werden kann.

neocon
20.08.2010, 00:06
@NITUP @torun gebt euch je eine Kugel ;)

borisbaran
20.08.2010, 00:12
Ein Propagandajude muss nicht notwendig ein Jude sein.
Achso, man bezeichnet also als Juden, der keine ist? Und was ist dann ein Propagandajude, wenn kein Jude (Fnordic posting :D )?!

borisbaran
20.08.2010, 00:13
@NITUP @torun gebt euch je eine Kugel ;)
Ich werde sie sponsern.

Stechlin
20.08.2010, 00:14
@NITUP @torun gebt euch je eine Kugel ;)

Immerhin ritterlich, gleichschon für Deinesgleichen ein Bolzenschussgerät genügt.

Stechlin
20.08.2010, 00:16
Achso, man bezeichnet also als Juden, der keine ist? Und was ist dann ein Propagandajude, wenn kein Jude (Fnordic posting :D )?!

Bei uns in Deutschland gibt´s ein schönes und populäres Sprichwort: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

borisbaran
20.08.2010, 00:19
Bei uns in Deutschland gibt´s ein schönes und populäres Sprichwort: "Wer Jude ist, bestimme ich!"
Du hälst also alle Deutschen für Nazis? Fail.

Stechlin
20.08.2010, 00:59
Du hälst also alle Deutschen für Nazis? Fail.

Interessante "Logik".

borisbaran
20.08.2010, 14:07
Interessante "Logik".
Stimmt, Karl Lueger war kein Nazi...

wille
20.08.2010, 14:15
Bei uns in Deutschland gibt´s ein schönes und populäres Sprichwort: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Dafür seids mit Moslems bis über dem Kragen zugedeckt...:)

Roots
20.08.2010, 18:56
Bei uns in Deutschland gibt´s ein schönes und populäres Sprichwort: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

…und du bist anscheinend in dessen Tradition, wie schade für dich, aber Maier, war wie alle Nazis es sind feige.:D

Stechlin
21.08.2010, 01:09
Dafür seids mit Moslems bis über dem Kragen zugedeckt...:)

Wir haben im Brandenburg/Ostberlin keine Moslems. Selbst die Juden sind alle im Westen... :smoke:

Stechlin
21.08.2010, 01:16
…und du bist anscheinend in dessen Tradition, wie schade für dich, aber Maier, war wie alle Nazis es sind feige.:D

Ich fand nicht, dass Goering ein feiger Mann war. Vielleicht ein wenig wirr im Kopf, dennoch war der Mann war ein mit dem "Pour le Mérite" geehrter Fliegeroffizier des Ersten Weltkrieges. Bekam auch nicht jeder.

wille
21.08.2010, 10:26
Wir haben im Brandenburg/Ostberlin keine Moslems. Selbst die Juden sind alle im Westen... :smoke:

Es ist nur frage der Zeit bis die Moslems sich auch dorthin ergiessen....:)

Freelancer
21.08.2010, 10:31
Es ist nur frage der Zeit bis die Moslems sich auch dorthin ergiessen....:)Herrlich, ein Jude bedient sich bei der gleichen Rhetorik, mit der man in Deutschland einst gegen Juden hetzte. Da fragt man sich immer und immer wieder, was ihr vom Holocaust gelernt habt. Ich kann es euch sagen. Während der Rest der Welt gelernt hat, dass so etwas nie wieder geschehen darf, egal wen es trifft, beschränken Juden wie Du sich nur darauf, dass das nie wieder Juden passieren darf. Gottseidank gibt es auch Juden, die intelligenter und weniger rassistisch sind.

wille
21.08.2010, 10:47
Herrlich, ein Jude bedient sich bei der gleichen Rhetorik, mit der man in Deutschland einst gegen Juden hetzte.

Siehst du, du hast es perfect verstanden. Ich spreche nur in deiner Sprache und Rhetorik ansonsten verstehst ja nichts. :cool2::cool2:

Freelancer
21.08.2010, 11:24
Siehst du, du hast es perfect verstanden. Ich spreche nur in deiner Sprache und Rhetorik ansonsten verstehst ja nichts. :cool2::cool2:Es ist nicht meine Rhetorik, sondern Deine. Da helfen Dir auch keine infantilen Nebelkerzen.

wille
21.08.2010, 14:43
Es ist nicht meine Rhetorik, sondern Deine. Da helfen Dir auch keine infantilen Nebelkerzen.

Bei dir braucht man keine Nebelkerzen, denn du bist immer eingenebelt....:)

Widder58
21.08.2010, 15:45
Bei dir braucht man keine Nebelkerzen, denn du bist immer eingenebelt....:)

Schwätzerwille fehlts mal wieder an Argumenten.

Dayan
21.08.2010, 16:59
Schwätzerwille fehlts mal wieder an Argumenten. Wille hat schon Argumenten aber du verstehst es nicht Karnickel!

Nanu
21.08.2010, 17:25
kriegstreiberei und weiter aufrüstung im golfstaaten.
damit verdient USA nun noch mehr geld mit waffen, weil nun die arabische staaten ebenfalls aufrüsten wollen nach israel.
ist doch logisch.

Israel bekommt die Waffen geschenkt, nicht zuletzt auch von dem US-Vasallen BRD, die milliardenschwere U-Boote nach ZION verschenkt. Die USA verdient also nur 1x.

wille
21.08.2010, 20:26
Israel bekommt die Waffen geschenkt, nicht zuletzt auch von dem US-Vasallen BRD, die milliardenschwere U-Boote nach ZION verschenkt. Die USA verdient also nur 1x.

Und dir schenkt niemand was, du armer... Nu soll ich dir eine Wasserpistole schenken? :)

wille
21.08.2010, 20:28
Schwätzerwille fehlts mal wieder an Argumenten.
Du hattest nie welche...:)

Maximilian
21.08.2010, 20:30
Du hattest nie welche...:)

Das stimmt!

Würfelqualle
21.08.2010, 20:39
Hat der verbrecherische Judenstaat schon je abgerüstet ?

wille
21.08.2010, 21:43
Hat der verbrecherische Judenstaat schon je abgerüstet ?
Ist das jetzt deine blödeste Frage oder gibts was noch blöderes?

Widder58
21.08.2010, 22:08
Das stimmt!

Zwei Trolle verstehen sich immer gut.

Widder58
21.08.2010, 22:09
Ist das jetzt deine blödeste Frage oder gibts was noch blöderes?

Zumindest eine, die Du nicht beantworten kannst. :rolleyes:

Freelancer
22.08.2010, 11:07
Bei dir braucht man keine Nebelkerzen, denn du bist immer eingenebelt....:)Ja, von Trollen wie Dir.

wille
22.08.2010, 11:43
Ja, von Trollen wie Dir.

Du bist schon eingenebelt geboren... Also was willst du von mir? :)

Freelancer
22.08.2010, 12:12
Du bist schon eingenebelt geboren... Also was willst du von mir? :)Das Du weiter unfreiwillig Hass auf Zionisten und Israel schürst. Was meinst Du wohl, warum ich Dir ständig antworte, um Dir die Möglichkeit dazu zu geben? :cool2:

Dayan
23.08.2010, 09:53
Natürlich rüstet sich Israel!Man muss den Islamisten immer 3 Schritten vorraus sein!

Bergischer Löwe
23.08.2010, 11:46
Die Beschaffung deutscher Wehrtechnik durch Israel hat einen handfesten Vorteil. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, daß die Waffen irgendwann zum Einsatz kommen, d.h. auf Herz und Nieren getestet werden.

Was man bei unserer "Armee" nicht unbedingt behaupten kann.

haihunter
23.08.2010, 12:43
Von wem denn? Israel rüstet zum Angriff, wie üblich, nicht zur Verteidigung.

In dem Fall dient der Angriff der Verteidiung.

Dayan
23.08.2010, 14:00
Hat der verbrecherische Judenstaat schon je abgerüstet ?Israel ist kein Verbrecherstaat aber Israel hat noch nie abgerüstet.Wir stehen nicht auf Selbstmord!:hihi:

Würfelqualle
23.08.2010, 14:10
In dem Fall dient der Angriff der Verteidiung.

Bevor der Eine den Anderen angreift, lieber vorher den Einen angreifen ?

Jura
23.08.2010, 14:16
Hat der verbrecherische Judenstaat schon je abgerüstet ?

es hat noch zeit bis die musels und braunbatzen wie du gibts :]

Jura

Freelancer
23.08.2010, 15:09
In dem Fall dient der Angriff der Verteidiung.Noch einer, der nicht gemerkt hat, dass sich das Völkerrecht nach den Nazis verändert hat und ein Angriff keine Verteidigung darstellt.

haihunter
25.08.2010, 11:15
Noch einer, der nicht gemerkt hat, dass sich das Völkerrecht nach den Nazis verändert hat und ein Angriff keine Verteidigung darstellt.

Blödsinn! Was haben die Nazis damit zu tun? Die haben ja schließlich nicht aus Verteidigungszwecken angegriffen. Bei Israel ist das anders, die haben sich schon öfter nur durch Präventivschläge wirkungsvoll verteidigen können.

wille
25.08.2010, 11:53
Bevor der Eine den Anderen angreift, lieber vorher den Einen angreifen ?

Na selbstverständlich.... Was für eine dumme Frage!

peacemaker
25.08.2010, 13:51
Israel ist kein Verbrecherstaat aber Israel hat noch nie abgerüstet.Wir stehen nicht auf Selbstmord!:hihi:

stimmt fast, denn ihr steht auf MORD.:hihi::cool2::D

peacemaker
25.08.2010, 14:01
Blödsinn! Was haben die Nazis damit zu tun? Die haben ja schließlich nicht aus Verteidigungszwecken angegriffen. Bei Israel ist das anders, die haben sich schon öfter nur durch Präventivschläge wirkungsvoll verteidigen können.

Hitlers angriff auf russland war ein Präventivangriff.
und der war richtig, aber auch etwas zu spät.

gegen ein paar lausige arabische gebastelte raketen mit supermoderne waffen der israelis und sehr gute organisierte mossadassassins, braucht man einen Präventivschlag in arabische staaten nicht als verteidigung zu rechtferigen, sondern unruhestifter, die in nahe osten weiter treiben, damit kein frieden gibt, weil es für den juden es lohnt, statt ein frieden.
(judische waffenlobbyisten der USA) :D
bei frieden müssten sie nach der annerkenung der araber des staat israel die gebiete zurückgeben und das wollen die genau nicht.
wahrscheinlich wollen die auch nicht das in frieden die araber sich erstarken können in wirtschaft und militär in der zukunft im nahe osten.
das wäre nicht mal in der sinne des USA.
:D

Dayan
25.08.2010, 14:07
stimmt fast, denn ihr steht auf MORD.:hihi::cool2::DWir sind keine Türken!

haihunter
25.08.2010, 15:02
Hitlers angriff auf russland war ein Präventivangriff.
und der war richtig, aber auch etwas zu spät.

Nee, das war weder ein Präventivangriff noch war das richtig. Es war lediglich ein weiterer Angriffskrieg eines wahnsinnigen Syphilitikers wegen Lebensraum im Osten. Und lange vorher schon angekündigt, im Buch "Mein Kampf".


gegen ein paar lausige arabische gebastelte raketen mit supermoderne waffen der israelis und sehr gute organisierte mossadassassins, braucht man einen Präventivschlag in arabische staaten nicht als verteidigung zu rechtferigen, sondern unruhestifter, die in nahe osten weiter treiben, damit kein frieden gibt, weil es für den juden es lohnt, statt ein frieden.
(judische waffenlobbyisten der USA) :D
bei frieden müssten sie nach der annerkenung der araber des staat israel die gebiete zurückgeben und das wollen die genau nicht.
wahrscheinlich wollen die auch nicht das in frieden die araber sich erstarken können in wirtschaft und militär in der zukunft im nahe osten.
das wäre nicht mal in der sinne des USA.
:D

Sorry, nix verstehen. Du lernen deutsch, ja?

Guenes.Coel
25.08.2010, 17:05
Wenn juckts, jeder rüstet auf, egal ob er es zugibt oder nicht.