PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama will Türkei keine Waffen mehr liefern



peacemaker
16.08.2010, 16:37
16. August 2010, 17:16

Washington überdenkt Waffenverkäufe

Obama fordert Ankara auf, Verhältnis zu Israel zu verbessern - Drohnen-Lieferung wackelt


Washington/Ankara/Athen - US-Präsident Barack Obama hat laut Financial Times die Türkei aufgefordert, ihre Haltung zu Israel und zum Iran zu überdenken. Obama habe dem türkischen Premier Recep Tayyip Erdogan gesagt, sollte es in den USA Zweifel am Bündnispartner Türkei geben, könne dies den Verkauf von Waffen an das Land erschweren, berichtete die Zeitung am Montag unter Berufung auf einen US-Offiziellen.

....http://derstandard.at/1281829260699/Washington-ueberdenkt-Waffenverkaeufe

der herr obama steht wahrscheinlkich sehr unter druck aus dem lager der jüdischen ami lobbyisten.
das wird aber der türkei nicht jucken, sondern eher noch mehr selbstbewusst erscheinen lassen, weil die US waffenlybisten erschreckt werden dürfen wieviel geld in miliarden sie verzichten werden müssten.
obama war sicher nicht weitsichtig und zu vorschnell.

es wird auch langsam zeit waffen aus einem anderen lager zu kaufen, weil man sonst zu sehr unabhängig ist aus einer seite.

die drohnen sind eigentlich nicht sehr wichtig, da die türkei eine eigene drohnen bauen.
sie könnten es weiter entwickeln, während sie ja im kampf gegen die PKK erproben.

Mu'min
16.08.2010, 16:41
Obama ist Moslem

Ein Klassiker :))

von Richthofen
16.08.2010, 16:41
Tja, dann war´s das wohl fürs Erste mit dem Maulaufreißen was?!

Bin mal auf euren tollen Drohnen gespannt und wie ihr es damit den bösen Kurden so richtig besorgt...

peacemaker
16.08.2010, 16:57
Tja, dann war´s das wohl fürs Erste mit dem Maulaufreißen was?!

Bin mal auf euren tollen Drohnen gespannt und wie ihr es damit den bösen Kurden so richtig besorgt...
es geht nicht um kurden es geht um die PKK.
habe ich irgendwo Kurden geschrieben?
sicher nicht.
wie blind muss du doch sein.
gehe mal zur optiker.:D
und bleibe bitte beim thema.:cool2:
danke!

Alfred
16.08.2010, 17:05
Weil die Amis den Scheiss an andere Verhökern :


http://img534.imageshack.us/img534/7758/hkerware.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=EizrQFuqTUM&feature=player_embedded)

*Klick aufs Bild*

Papa
16.08.2010, 17:29
Nachdem die USA 1975 wegen des Zypernkonflikts ein Waffenembargo gegen die Türkei verhängt hatten, untersagte die Türkei im Gegenzug die Weiternutzung der US-Stützpunkte im eigenen Land. Nur NATO-Einsätze waren von nun an in Incirlik erlaubt, bis beide Staaten schließlich im März 1980 eine neue Nutzungsvereinbarung trafen und die US Air Force ihre Aktivitäten wieder aufnahm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Incirlik_Air_Base

nichts wird obama machen, wenn doch sollte man ihm nahelegen, das für die weiter nutzung, eine erlaubnis vom türkischen parlament eingeholt werden muss, was natürlich sehr schwer durchzukriegen sein wird.

borisbaran
16.08.2010, 17:32
Die werden wohl immer islamistischer.

Götz
16.08.2010, 17:38
Wirksamer wäre es die US Unterstützung der EU Beitrittsambitionen der Türkei auf Eis zu legen und die Europäer, insbesondere die Deutschen, entsprechend zu ermuntern. Aber dazu müßte es Erdogan noch viel schlimmer treiben...

von Richthofen
16.08.2010, 17:41
es geht nicht um kurden es geht um die PKK.
habe ich irgendwo Kurden geschrieben?
sicher nicht.
wie blind muss du doch sein.
gehe mal zur optiker.:D
und bleibe bitte beim thema.:cool2:
danke!

Wo siehst Du einen Unterschied zwischen der Arbeiterpartei Kurdistans und den Kurden?

Alfred
16.08.2010, 17:41
Die werden wohl immer islamistischer.

Wann waren die Türken das mal nicht?

peacemaker
16.08.2010, 18:45
Wo siehst Du einen Unterschied zwischen der Arbeiterpartei Kurdistans und den Kurden?


es gibt türkische- , iranische- , irakische- und syrische kurden.
die PKK ist ein terror organisation der stalinistische-kommunistische arbeiterpartei kurdistans.
die PKK Terror organisation hat nicht mit allen kurden was gemeinsames im hut.
du aber willst hier deuten das alle türkische kurden PKK sind, also terroristen.
vorsicht kleiner da gibt es unterschiede, oder waren alle deutsche, RAF terroristen?
in der pkk sind nicht alle türkische kurdische terroristen, sondern auch aus dem länder die ich oben mitnannte und sogar aus europa gibt es.
die EU, USA, wie auch der Israel anerkennen die PKK als ein terror organisation.

PERIKLIS
16.08.2010, 18:49
16. August 2010, 17:16

Washington überdenkt Waffenverkäufe

Obama fordert Ankara auf, Verhältnis zu Israel zu verbessern - Drohnen-Lieferung wackelt


Washington/Ankara/Athen - US-Präsident Barack Obama hat laut Financial Times die Türkei aufgefordert, ihre Haltung zu Israel und zum Iran zu überdenken. Obama habe dem türkischen Premier Recep Tayyip Erdogan gesagt, sollte es in den USA Zweifel am Bündnispartner Türkei geben, könne dies den Verkauf von Waffen an das Land erschweren, berichtete die Zeitung am Montag unter Berufung auf einen US-Offiziellen.

....http://derstandard.at/1281829260699/Washington-ueberdenkt-Waffenverkaeufe

der herr obama steht wahrscheinlkich sehr unter druck aus dem lager der jüdischen ami lobbyisten.
das wird aber der türkei nicht jucken, sondern eher noch mehr selbstbewusst erscheinen lassen, weil die US waffenlybisten erschreckt werden dürfen wieviel geld in miliarden sie verzichten werden müssten.
obama war sicher nicht weitsichtig und zu vorschnell.

es wird auch langsam zeit waffen aus einem anderen lager zu kaufen, weil man sonst zu sehr unabhängig ist aus einer seite.

die drohnen sind eigentlich nicht sehr wichtig, da die türkei eine eigene drohnen bauen.
sie könnten es weiter entwickeln, während sie ja im kampf gegen die PKK erproben.

Aha...

Wer ist Süd Koreas engster und wichtigster Verbündeter?
Die USA.
Wer ist Deutschlands wichtigerer Verbündeter?
Die USA.

Wenn also Süd Korea und Deutschland ihre Unterstützung für die Türkei einstellen, dann ist die türksiche Armee erstmal em Ende.
Selbst die so hochgelobten, nichtmal sich im Dienst befindlichen türlkichen Drohnen haben ausländiche Technik, insbesondere deutsche Motoren.
Ohne diese läuft da ihm wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr.
Panzer, Flugzeuge und vieles mehr was nicht lange einsatzbereit bleiben würde.

peacemaker
16.08.2010, 18:51
Nachdem die USA 1975 wegen des Zypernkonflikts ein Waffenembargo gegen die Türkei verhängt hatten, untersagte die Türkei im Gegenzug die Weiternutzung der US-Stützpunkte im eigenen Land. Nur NATO-Einsätze waren von nun an in Incirlik erlaubt, bis beide Staaten schließlich im März 1980 eine neue Nutzungsvereinbarung trafen und die US Air Force ihre Aktivitäten wieder aufnahm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Incirlik_Air_Base

nichts wird obama machen, wenn doch sollte man ihm nahelegen, das für die weiter nutzung, eine erlaubnis vom türkischen parlament eingeholt werden muss, was natürlich sehr schwer durchzukriegen sein wird.

bei einer 2. te waffenembargo würde die türkei mit der nato ein bruch machen und die Russen und chinesen ein hohen luft sprung machen.
ich gleube der USA hat einen fehler gemacht der wahrscheinlich von den juden lobby ausgelöst wurde in der USA.
es ist immer wahrscheinlicher das die israelis in dem golfstaaten eine eskalation vorprogrammieren wollen.

peacemaker
16.08.2010, 18:57
Aha...

Wer ist Süd Koreas engster und wichtigster Verbündeter?
Die USA.
Wer ist Deutschlands wichtigerer Verbündeter?
Die USA.

Wenn also Süd Korea und Deutschland ihre Unterstützung für die Türkei einstellen, dann ist die türksiche Armee erstmal em Ende.
Selbst die so hochgelobten, nichtmal sich im Dienst befindlichen türlkichen Drohnen haben ausländiche Technik, insbesondere deutsche Motoren.
Ohne diese läuft da ihm wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr.
Panzer, Flugzeuge und vieles mehr was nicht lange einsatzbereit bleiben würde.

na kleiner grieche....du lass dich ja wieder blicken, wenn ein passendes thema außer über den negativ griechenland da ist.:D
und nun willst du hier wieder wie früher deine griechen keule auf die türken schwingen wie.:D
freu dich nicht zu früh in paar tagen sind deine wunsch träume wieder geplatzt.:D

peacemaker
16.08.2010, 19:01
ohne die türkei kommt die USA nicht im Nahe Osten vorbei.
selbsz ein waffenembargo würde die türkei nicht abschrecken.
die türkei weißt, daß die interesse der USA im nahe osten nach der abzug 2011 eher größe ist, als das sie ein bruch mit der türkei machen würden
der thema titel ist falsch, es ging eigentlich um den kauf von US-Drohnen sicher nicht um F-16 und F-35.:D
den die drohnen kosten ja sicherlich keine milliarden als paar zig millionen.
das es hier falsch verstanden sein würde hatte ich mir schon vornhin gedacht, hatte aber auch mitgemacht.:D
liest mal den artikel genauer leute.:D

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 19:07
[QUOTE=PERIKLIS;3944483]Aha...

....die Türkei einstellen, dann ist die türksiche Armee erstmal em Ende.

Definiere das mal, was genau meinst du mit "am ende"?

So am ende wie die grichische armee, die noch niemals Geld für ne Tank füllung hat du AS. Und wenn... dann muss es der Deutsche bezahlen weil die grichen den ganzen tag auf der faulen Haut liegen und vom Deutschen kassieren.

Arrogant bis zum letzten, aber wie heißt es so schön:

Hochmut kommt vor dem Fall bzw. vor den bränden... in grichenland. Und die grichische Armee heult rotz und wasser und bekommt nix auf die Reihe. Weil sie sogar zu blöd sind ihre eigene, bisweilen veraltete technik, zu bedienen.

Ihr sitzt bald auf knochentrockenen Klippen und werdet froh sein, wenn ihr in die Türkei dürft. Wo ja schon Tausende von euch heimisch geworden sind.

PERIKLIS
16.08.2010, 19:09
Wann waren die Türken das mal nicht?

Waren die nie.
Faschistisch nationalistisch schon eher

Dayan
16.08.2010, 19:15
Man zeigt den Türken die rote Kartre!Man erinnert sie daran ,das sie zzt keine Bedeutung mehr haben!Erdogan hat die Sache natürlich katalysiert!

Forumstürke
16.08.2010, 19:21
Die Nachricht wurde so eben offiziell von der US- Regierung dementiert. Die ganze Aufregung war mal wieder umsonst.:P

PERIKLIS
16.08.2010, 19:22
bei einer 2. te waffenembargo würde die türkei mit der nato ein bruch machen und die Russen und chinesen ein hohen luft sprung machen.
ich gleube der USA hat einen fehler gemacht der wahrscheinlich von den juden lobby ausgelöst wurde in der USA.
es ist immer wahrscheinlicher das die israelis in dem golfstaaten eine eskalation vorprogrammieren wollen.

Klar, weil die Chinesen ja von den Türken so begeistert sind, wie die Türken von China (Thema Uiguren).

Die Russen möchten zwar eine Marine Basis im östlichen Mittelmeer Raum, aber die Türken sind nicht gerade der vertrauenswürdigste Verbündete.

Die Türkei machte und macht Fehler, aber das kommt natürlich auf die Sichtweise an.
Erdogan kann es nur recht sein wenn das Militär geschwächt wird ;)

PERIKLIS
16.08.2010, 19:23
na kleiner grieche....du lass dich ja wieder blicken, wenn ein passendes thema außer über den negativ griechenland da ist.:D
und nun willst du hier wieder wie früher deine griechen keule auf die türken schwingen wie.:D
freu dich nicht zu früh in paar tagen sind deine wunsch träume wieder geplatzt.:D

Das ich im Gegensatz zu dir ein Leben habe bedeutet nicht das ich mir nicht weiterhin ab und zu die Zeit nehmen werde dir und Propaganda-Jens den Hintern zu versohlen :cool:

Dayan
16.08.2010, 19:25
Die türkische Armee ist kastriert und machtlos gegen die Islamisten.Die Türkei geht nun unter!

PERIKLIS
16.08.2010, 19:33
ohne die türkei kommt die USA nicht im Nahe Osten vorbei.
selbsz ein waffenembargo würde die türkei nicht abschrecken.
die türkei weißt, daß die interesse der USA im nahe osten nach der abzug 2011 eher größe ist, als das sie ein bruch mit der türkei machen würden
der thema titel ist falsch, es ging eigentlich um den kauf von US-Drohnen sicher nicht um F-16 und F-35.:D
den die drohnen kosten ja sicherlich keine milliarden als paar zig millionen.
das es hier falsch verstanden sein würde hatte ich mir schon vornhin gedacht, hatte aber auch mitgemacht.:D
liest mal den artikel genauer leute.:D


Wer sagt denn das die Türkei bei einem Waffenembargo (ob nun offiziell oder nicht) F-16 ersatzteile, oder gar die F35 bekommen würde?

PERIKLIS
16.08.2010, 19:38
Definiere das mal, was genau meinst du mit "am ende"?

So am ende wie die grichische armee, die noch niemals Geld für ne Tank füllung hat du AS. Und wenn... dann muss es der Deutsche bezahlen weil die grichen den ganzen tag auf der faulen Haut liegen und vom Deutschen kassieren.

Arrogant bis zum letzten, aber wie heißt es so schön:

Hochmut kommt vor dem Fall bzw. vor den bränden... in grichenland. Und die grichische Armee heult rotz und wasser und bekommt nix auf die Reihe. Weil sie sogar zu blöd sind ihre eigene, bisweilen veraltete technik, zu bedienen.

Ihr sitzt bald auf knochentrockenen Klippen und werdet froh sein, wenn ihr in die Türkei dürft. Wo ja schon Tausende von euch heimisch geworden sind.

Ich hatte es bereits mehr als deutlich gemacht, aber wohl nicht deutlich genug für dich.

Die türkische Armee stützt sich auf US-Geräten.
Die funktioniere nur solange auch die Wartung (und da insbesondere die Ersatzteilversorgung) gesichert ist.
Keine Ersatzteile bedeutet das die Waffenszsteme nicht mehr einsatzbereit bleiben könnten, womit diese dann nutzlos wären.
Was nützt der modernste Flieger, wenn der nicht in die Luft kann?

Soll ich es noch einfacher erklären?

PERIKLIS
16.08.2010, 19:41
Die Nachricht wurde so eben offiziell von der US- Regierung dementiert. Die ganze Aufregung war mal wieder umsonst.:P

Ist sie das?
Das Weiße Haus dementierte lediglich das es ein Ultimatum für die Türkei gäbe, nicht das die Stimmung zu ungunsten der Türkei kippt.

LOL
16.08.2010, 19:44
Man zeigt den Türken die rote Kartre!Man erinnert sie daran ,das sie zzt keine Bedeutung mehr haben!Erdogan hat die Sache natürlich katalysiert!
Mir gefällt auch dazu noch das hier:

Israelischer Ministerpräsident in Athen
http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=9824

Hoffentlich gibt es bald eine enge millitäische Allianz zwischen GR und Israel. Das ist eh die beste Option im Östlichen Mittelmeer.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 19:48
Die Nachricht wurde so eben offiziell von der US- Regierung dementiert. Die ganze Aufregung war mal wieder umsonst.:P

Nein... alles umsonst und auch das was Lolly so von sich gibt. Alles umsonst... ochmensch :]

PERIKLIS
16.08.2010, 19:54
Mir gefällt auch dazu noch das hier:

Israelischer Ministerpräsident in Athen
http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=9824

Hoffentlich gibt es bald eine enge millitäische Allianz zwischen GR und Israel. Das ist eh die beste Option im Östlichen Mittelmeer.


Es kam mir sowieso etwas komisch vor, als Griechenland quasi über Nacht zusammen mit Israel ein Abkommen über den Kauf einer unbestimmten Anzahl von SPICE 1000 und SPICE 2000 abschloß.
Politisch war die Entscheidung allemal, nur wie weitreichend diese "Annäherung" sein dürfte, das ist mir noch nicht klar...

PERIKLIS
16.08.2010, 20:08
du... musst... es... mir... ganz... langsam... sagen... ich... habe...gyros... gegessen... mir... ist... sher... übel... :puke:


Das du langsam bist ist eine Sache, das du dich in fragwürdigen Imbissen rumtreibst eine andere.
Man kann sich jedenfalls ein Bild über dich machen :cool:

LOL
16.08.2010, 20:10
Es kam mir sowieso etwas komisch vor, als Griechenland quasi über Nacht zusammen mit Israel ein Abkommen über den Kauf einer unbestimmten Anzahl von SPICE 1000 und SPICE 2000 abschloß.
Politisch war die Entscheidung allemal, nur wie weitreichend diese "Annäherung" sein dürfte, das ist mir noch nicht klar...
Das weiss auch ich nicht, aber ich hoffe auf eine sehr, sehr enge Zusammenarbeit....

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 20:21
es geht um:

Obama will türken keine Wafen mehr liefern...

und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Ente sich handellt. Was ist los? So früh am abend LOlly? :))

peacemaker
16.08.2010, 20:53
Klar, weil die Chinesen ja von den Türken so begeistert sind, wie die Türken von China (Thema Uiguren).

Die Russen möchten zwar eine Marine Basis im östlichen Mittelmeer Raum, aber die Türken sind nicht gerade der vertrauenswürdigste Verbündete.

Die Türkei machte und macht Fehler, aber das kommt natürlich auf die Sichtweise an.
Erdogan kann es nur recht sein wenn das Militär geschwächt wird ;)
was weißt du schon über vertrauenswürdigkeit der türken, hehehe.
deine billige griechische anti-türken propaganda muss ja weiter geführt werden um euere staatspleite im schatten der türkei zu verstecken.:D
bin mir ganz sicher das die russen mehr den türken ihre haut vertrauen würden als den diebischen griechen.:D
wenn die griechen irgendwas je zu stande gebracht hätten und wie du sagtst, vertrauenswürdigkeit auch je wären, dann wäre die greichen ein echtes ass, aber leider sind sie es nicht.
euer neid ist eher desswegen am effektivsten warum ihr euch auch desswegen zu tode rüstet.
weiter so....:D

leider muss die militärische Macht geschwächt werden, sie haben es bisschen zu weit getrieben, nämlich haben wie andere zeiten nun.

jeder verlorene freund USA ist chinas freund.die uiguren spielen nur eine kleine nebenrolle.:D

peacemaker
16.08.2010, 20:57
Das ich im Gegensatz zu dir ein Leben habe bedeutet nicht das ich mir nicht weiterhin ab und zu die Zeit nehmen werde dir und Propaganda-Jens den Hintern zu versohlen :cool:

mach dir keine sorgen, ich lasse meine guten seite nicht von einem griechen wie dir reinsohlen, mach das mit deinem landsleute wie üblich es traditionel seid 1000 de jahren es ist.
viel spass noch.:D

peacemaker
16.08.2010, 21:00
Wer sagt denn das die Türkei bei einem Waffenembargo (ob nun offiziell oder nicht) F-16 ersatzteile, oder gar die F35 bekommen würde?

und wo steht es das sie gar nicht bekommen?
kannst du überhaupt lesen?
was da steht.
denke deiner voreilige urteil, da du wahrscheinlich nicht gelesen hast dir einfach, wie üblich aus deinem GR propaganda lippen so rausgesprudelt sind.:D
ich weiß das ihr so sehr davon träumt, aber träumen ist nicht verboten.:D

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:10
Obama will den türken keine Waffen mehr liefern... ochmensch. Ist aber doch nur ne ente. Und was macht die grichische armee ohne Benzin?

Sie zapfen die deutschen an. Und wenn die nicht spurren, so muss eben der böse Adolf drann, wie böse der doch zu den grichen war.

So müssen die deutschen den grichischen Pensionsbetrügern Steuern zahlen, anstatt in deutsche Kindergärten zum beispiel.

Aber ist ja nicht so schlimm, dafür heitzen sie europa mit Waldbränden im herbst so richtig ein, bis sie nur noch auf trokenen felsen hausen. Schlimm. Das meine ich im ernst.

Obama wird der türkei noch sehr dankbar sein... mit oder ohne Waffenlieferungen.

schinum
16.08.2010, 21:18
bei einer 2. te waffenembargo würde die türkei mit der nato ein bruch machen und die Russen und chinesen ein hohen luft sprung machen.
ich gleube der USA hat einen fehler gemacht der wahrscheinlich von den juden lobby ausgelöst wurde in der USA.
es ist immer wahrscheinlicher das die israelis in dem golfstaaten eine eskalation vorprogrammieren wollen.

Glaube ich nicht.
Strategisch ist die Türkei bei weitem nicht mehr so wichtig,
als noch im kalten Krieg.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:19
und wo steht es das sie gar nicht bekommen?
kannst du überhaupt lesen?
was da steht.
denke deiner voreilige urteil, da du wahrscheinlich nicht gelesen hast dir einfach, wie üblich aus deinem GR propaganda lippen so rausgesprudelt sind.:D
ich weiß das ihr so sehr davon träumt, aber träumen ist nicht verboten.:D

Ob nun die usa Waffen liefert oder nicht... die türische Armee und die Israelische sind verbündete. Das war so und wird immer so bleiben. Ob es uns passt oder nicht.

Die grichische Armee hingegen... kann noch niemals Waldbrände bekäpfen. Weil sie inkometend sind. Leider. Mir tun die Menschen dort sehr leid. Ein völlig korruptes Regim.

Es leben in der Türkei mitlerweile mehr grichen als in grichenland... das scheinen hier die Forumsgrichen völlig zu vergessen. Und wie ich finde sehr zufrieden und im einglang mit den anderen...

Kein Mensch braucht Obama wirklich... und seine Waffen schon mal gar nicht.:]

JensVandeBeek
16.08.2010, 21:22
Die Nachricht wurde so eben offiziell von der US- Regierung dementiert. Die ganze Aufregung war mal wieder umsonst.:P

....und wie immer, die Spastiker aus bekannten Seiten haben sich wieder zu früh gefreut und alle ihren Patronen verschossen. Die besitzen leider nicht die Fähigkeit zu wissen, was Politiker sagt, was meint und was macht, immer ganz was anderes ist.

Mann Obama, wie kannst du so was machen? Jetzt ist das ganze Spaß im Eimer ! Hättest du nicht wenigstens ein Tag warten können?

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:23
Glaube ich nicht.
Strategisch ist die Türkei bei weitem nicht mehr so wichtig,
als noch im kalten Krieg.


ohne die "türkei" hätten wir große Probleme in europa. Die Türkei ist kein "musel"- staat. Die meißten haben keine ahnung, wie wir in der türkei gegen die islamischen radikalen zu kämpfen haben.

Insofern führen liberale und konservative Türken eine art zweifrontenkrieg. Kaum einer von euch begreift das... und zollt es uns.:]

FranzKonz
16.08.2010, 21:30
Glaube ich nicht.
Strategisch ist die Türkei bei weitem nicht mehr so wichtig,
als noch im kalten Krieg.

Du vergisst die Pipelineprojekte. Ist die Türkei raus, ist es Essig mit Nabucco.

alta velocidad
16.08.2010, 21:39
Du vergisst die Pipelineprojekte. Ist die Türkei raus, ist es Essig mit Nabucco.

Mit Nabucco ist sowieso Essig, aber dir Pipelines, die bereits durch die Türkei gebaut worden sind, waren dann eine weitgehende Fehlinvestition.

peacemaker
16.08.2010, 21:41
Weißes Haus dementiert angebliche Zweifel Obamas an Türkei


Milwaukee — Das Weiße Haus hat einen Bericht dementiert, demzufolge US-Präsident Barack Obama die Bündnistreue der Türkei angezweifelt und Waffengeschäfte mit dem Land in Frage gestellt habe. Obama habe nie geplante Waffenverkäufen an die Türkei mit einer Forderung an das Land nach einer Änderung seiner Politik gegenüber dem Iran und Israel verknüpft, sagte sein Sprecher Robert Gibbs in Milwaukee. Er habe keine Ahnung, wie es zu einem entsprechenden Bericht der "Financial Times" gekommen sei, fügte Gibbs hinzu.

Obama und der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hätten vor zehn Tagen telefoniert, dabei habe Obama aber keine derartige Warnung ausgesprochen. Dem Bericht zufolge hatte Obama Erdogan zu einem härteren Kurs gegen den Iran und zu mehr Verständnis für Israel aufgefordert. Obama habe Erdogan gesagt, dass einige Aktivitäten der Türkei im US-Kongress Fragen aufgeworfen hätten, berichtet das Blatt. Dies könne es erschweren, den Verkauf von Waffen an die Türkei durch den Kongress absegnen zu lassen.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hsTB7DUzj2fiJudkXyOPkZINO8qQ

hier wurde leider wieder nicht gesagt welche waffensysteme es sind, aber es sind natürlich die drohnen.
den die amis sind doch nich saublöd und verzichten auf etliche milliarden dollars.
dafür hätten die waffenindustrie obama, wie kennedy ermordet.

es geht doch nur um die drohnen nicht um die üblichen waffen.
wie oft muss ich es noch schreiben.

die türken wollen keine drohnen von den israelis mehr diese hebrons kaufen.
da hat sich die judische lobby in den senat seinen nase gebohrt als ihnen in die ohren kam das die türkei US Drohnen kaufen wollten.
darum geht es in erster linie.
und natürlich haben sie durch den senat mit einem lüge ausgelassen das heißt, sie sollen sich überdenkem mit der negativen beziehung zur israel und der positiven beziehung zu iran.
hier wird man belogen.
kapiert ihr es den nicht.

JensVandeBeek
16.08.2010, 21:43
Mit Nabucco ist sowieso Essig, aber dir Pipelines, die bereits durch die Türkei gebaut worden sind, waren dann eine weitgehende Fehlinvestition.

Warum ?

Pikes
16.08.2010, 21:47
Tja, dann war´s das wohl fürs Erste mit dem Maulaufreißen was?!

Bin mal auf euren tollen Drohnen gespannt und wie ihr es damit den bösen Kurden so richtig besorgt...

Ich find ne recht hübsch

http://www.seslisemt.com/wp-content/uploads/2010/07/9.jpg

Tosca
16.08.2010, 21:48
Wann waren die Türken das mal nicht?

Unter Atatürk, er war ein Islamgegner.

Pikes
16.08.2010, 21:49
by the way

Sikorsky hat in der Türkei eine Produktionsstätte für Hubschrauber eröffnet. Letzte Woche noch. Die Nachricht ist so schwachsinnig und voller Lügen, wie das Geständnis eines Juden!

Felix Krull
16.08.2010, 21:50
Warum hobeln sich die Türken eigentlich so sehr einen auf die "Freundschaft" der USA?

Die USA unterstützen eigentlich jeden solange bis sie der Ansicht sind, daß er weg muß.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:50
Obama hin, Obama her... die meißten vergessen dass Türken und Deutsche verbündete waren und sind. Und wievielen Türken Erdoagn mit seinem Musel mißt und seiner idiotischen haltung zu Israel und Europa auf den Sack geht, weiß wohl hier kaum jemand.

Ja, ich bin Moslem. aber das ist meine privatsache! Ich muß es niemandem aufdrängen. Und es geht auch niemanden was an, ob ich gelegentlich mal eine katholische Messe besuche oder nicht.

Der christliche glaube ist im grunde positiv, so wie der islam eigentlich auch. Es sind die Fanatiker, die die religionen und die menschen Mißbrauchen.

Am besten alle Länder hätten keine Waffen und alle Militärs wären... nackt :D

Pikes
16.08.2010, 21:54
:)) habe den Thread mal gelesen und findes es mehr als lustig :D. Die Griechen bekommen über eine Fehlinformation einen Ständer in der hOffnung, dass das tr Militär nun den Bach runter geht. Genial :D.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:55
by the way

Sikorsky hat in der Türkei eine Produktionsstätte für Hubschrauber eröffnet. Letzte Woche noch. Die Nachricht ist so schwachsinnig und voller Lügen, wie das Geständnis eines Juden!

eines fanatischen Juden... die liberalen Juden führen derzeit einen echten Zweifrontenkrieg. Du fällst ihnen in den rücken... denen, die frieden wollen. Lass dich doch nicht von Dayana und ähnlichen kirre machen. Sie sind nicht Israel...

Und das was da derzeit passiert ist ein schrecklicher Krieg... ein Bürgerkieg im Milleniumzeitalter.

PERIKLIS
16.08.2010, 21:57
es geht um:

Obama will türken keine Wafen mehr liefern...

und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Ente sich handellt. Was ist los? So früh am abend LOlly? :))

Keine Ente, nur spielt man hier etwas mit den Worten rum.
Es soll von Obama kein Ultimatum an Erdogan gestellt worden sein, jedoch bleibt die Tatsache bestehen, das kritische Stimmen gegenüber der Türkei laut geworden.

Das Denken ist schon eine recht schwierige Angelegenheit...

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 21:58
:)) habe den Thread mal gelesen und findes es mehr als lustig :D. Die Griechen bekommen über eine Fehlinformation einen Ständer in der hOffnung, dass das tr Militär nun den Bach runter geht. Genial :D.

"Die grichen", die du meinst sind ähnlich wie perikles und LOLy... aber die bevölkerung ist dort am verrecken. Sie wandern derzeit zu Tausenden in die Türkei aus... und in der Türkei unter den bösen Türken... fühlen sie sich seltsamer weise sehr wohl.:]

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 22:00
Keine Ente, nur spielt man hier etwas mit den Worten rum.
Es soll von Obama kein Ultimatum an Erdogan gestellt worden sein, jedoch bleibt die Tatsache bestehen, das kritische Stimmen gegenüber der Türkei laut geworden.

Das Denken ist schon eine recht schwierige Angelegenheit...

...die wogen, mein lieber, werden sich glätten... der eine kann ohne den anderen nicht. Und schließlich geht es um Geld... :D

PERIKLIS
16.08.2010, 22:01
was weißt du schon über vertrauenswürdigkeit der türken, hehehe.
deine billige griechische anti-türken propaganda muss ja weiter geführt werden um euere staatspleite im schatten der türkei zu verstecken.:D
bin mir ganz sicher das die russen mehr den türken ihre haut vertrauen würden als den diebischen griechen.:D
wenn die griechen irgendwas je zu stande gebracht hätten und wie du sagtst, vertrauenswürdigkeit auch je wären, dann wäre die greichen ein echtes ass, aber leider sind sie es nicht.
euer neid ist eher desswegen am effektivsten warum ihr euch auch desswegen zu tode rüstet.
weiter so....:D

leider muss die militärische Macht geschwächt werden, sie haben es bisschen zu weit getrieben, nämlich haben wie andere zeiten nun.

jeder verlorene freund USA ist chinas freund.die uiguren spielen nur eine kleine nebenrolle.:D


Was ich über die Vertrauenswürdigkeit der Türken weiß?
Vermutlich nicht ganz soviel wie die Russen, jedoch wissen die Russen wenigstens das die Türkei seit Jahrzehnten an Seite der USA gegen Russland Partei bezog und sie wissen auch das als Atatürks Mörderbanden fast verhungert und am Ende waren sie dem Gesindel mit Waffen, Munition, Ausbildung und vor allem Nahrung beistanden.
Im Gegenzug stellte sich die damalige neu gegründete Türkei dann trotzdem gegen das neu gegründete Sowjet-Reich!

Soviel zum Thema vertrauenwürdiger Verbündeter ;)

PERIKLIS
16.08.2010, 22:03
mach dir keine sorgen, ich lasse meine guten seite nicht von einem griechen wie dir reinsohlen, mach das mit deinem landsleute wie üblich es traditionel seid 1000 de jahren es ist.
viel spass noch.:D

Aha, also reinsohlen......
Deine Vorlieben sind schon abartig, aber jedem das seine ...:D

PERIKLIS
16.08.2010, 22:06
und wo steht es das sie gar nicht bekommen?
kannst du überhaupt lesen?
was da steht.
denke deiner voreilige urteil, da du wahrscheinlich nicht gelesen hast dir einfach, wie üblich aus deinem GR propaganda lippen so rausgesprudelt sind.:D
ich weiß das ihr so sehr davon träumt, aber träumen ist nicht verboten.:D

Ich lesen, aber viel wichtiger ist das ich auch denken kann.
Wo steht geschrieben das die Türkei die F22 nicht bekommen wird?
Im artikel nicht, jedoch ist dies nebensächlich, denn die F22 wird so schnell nichtmal an Israel verkauft werden.
Genauso wenig steht da das der Türkei der Verkauf der F35 oder der F16 verwehrt werden wird, man deutet dies nur an, zumindestens noch heute.
Morgen könnte es schon ganz anders aussehen ... ;)

PERIKLIS
16.08.2010, 22:10
Obama will den türken keine Waffen mehr liefern... ochmensch. Ist aber doch nur ne ente. Und was macht die grichische armee ohne Benzin?

Sie zapfen die deutschen an. Und wenn die nicht spurren, so muss eben der böse Adolf drann, wie böse der doch zu den grichen war.

So müssen die deutschen den grichischen Pensionsbetrügern Steuern zahlen, anstatt in deutsche Kindergärten zum beispiel.

Aber ist ja nicht so schlimm, dafür heitzen sie europa mit Waldbränden im herbst so richtig ein, bis sie nur noch auf trokenen felsen hausen. Schlimm. Das meine ich im ernst.

Obama wird der türkei noch sehr dankbar sein... mit oder ohne Waffenlieferungen.

Äh ..........., Ja?!? ?(

PS: Das deutsche Bildungssystem war ausreichend um mir die deutsche Sprache zu lehren. Was ist bei dir schief gelaufen?

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 22:12
aber kinders... streitet ech morgen weiter. Ich wünsche mit oder Waffen von Opa-ma einen schönen abend und gute nacht. Bis morgen.

aliria

PERIKLIS
16.08.2010, 22:12
Ob nun die usa Waffen liefert oder nicht... die türische Armee und die Israelische sind verbündete. Das war so und wird immer so bleiben. Ob es uns passt oder nicht.

Die grichische Armee hingegen... kann noch niemals Waldbrände bekäpfen. Weil sie inkometend sind. Leider. Mir tun die Menschen dort sehr leid. Ein völlig korruptes Regim.

Es leben in der Türkei mitlerweile mehr grichen als in grichenland... das scheinen hier die Forumsgrichen völlig zu vergessen. Und wie ich finde sehr zufrieden und im einglang mit den anderen...

Kein Mensch braucht Obama wirklich... und seine Waffen schon mal gar nicht.:]


[Ohne Worte]

:D

peacemaker
16.08.2010, 22:13
Was ich über die Vertrauenswürdigkeit der Türken weiß?
Vermutlich nicht ganz soviel wie die Russen, jedoch wissen die Russen wenigstens das die Türkei seit Jahrzehnten an Seite der USA gegen Russland Partei bezog und sie wissen auch das als Atatürks Mörderbanden fast verhungert und am Ende waren sie dem Gesindel mit Waffen, Munition, Ausbildung und vor allem Nahrung beistanden.
Im Gegenzug stellte sich die damalige neu gegründete Türkei dann trotzdem gegen das neu gegründete Sowjet-Reich!

Soviel zum Thema vertrauenwürdiger Verbündeter ;)

meine güte bist du krank!
du schreibst vom was ganz anderem, was in der zeit was anderes war.
du bist hier nur um propaganda zu machen.
damals wollten die russen, also die sowjetunion nicht das die türkei geteilt wird und istanbul den westlichen kapitalistische imperialistischen alliierten besetzt wurde.
die später den russen eine bedrohung sein würden.
desswegen haben sie der türkei mit geld von 20 mio gold rubeln, also nen winzig kleines finanzspritze gegeben, indem die türken mit große leistung euere schwulen ärsche aus der türkei wieder in die arme karge griechenland versenkte.
obwohl ihr mit der modernste waffen und logistik der allierten ausgerüstet wurdet, nichts hingekriegt habt .
sogar später den USA und europa verraten habt, indem ihr mit der sowjetunion liebäugeltet, warum am ende die USA das grüne licht gab zypern anzugreifen.
damit es euch eine lehre ist was die USA mit verräter wie griechenland als verbündete passieren würde.
aber die sowjetuion hat euch ja da nicht einmal geholfen:D
es ging also um beidseitiger geschäft nicht um anderes sonst in damaliger zeit.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 22:15
Äh ..........., Ja?!? ?(

PS: Das deutsche Bildungssystem war ausreichend um mir die deutsche Sprache zu lehren. Was ist bei dir schief gelaufen?

is ja nicht so schlimm wenn du mal wieder nicht soviel verstanden hast... wir erklähren es dir gerne gaaaaaaz langsam noch einmal, gelle?:]

gute nacht jetzt... licht aus!

PERIKLIS
16.08.2010, 22:21
Weißes Haus dementiert angebliche Zweifel Obamas an Türkei


Milwaukee — Das Weiße Haus hat einen Bericht dementiert, demzufolge US-Präsident Barack Obama die Bündnistreue der Türkei angezweifelt und Waffengeschäfte mit dem Land in Frage gestellt habe. Obama habe nie geplante Waffenverkäufen an die Türkei mit einer Forderung an das Land nach einer Änderung seiner Politik gegenüber dem Iran und Israel verknüpft, sagte sein Sprecher Robert Gibbs in Milwaukee. Er habe keine Ahnung, wie es zu einem entsprechenden Bericht der "Financial Times" gekommen sei, fügte Gibbs hinzu.

Obama und der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hätten vor zehn Tagen telefoniert, dabei habe Obama aber keine derartige Warnung ausgesprochen. Dem Bericht zufolge hatte Obama Erdogan zu einem härteren Kurs gegen den Iran und zu mehr Verständnis für Israel aufgefordert. Obama habe Erdogan gesagt, dass einige Aktivitäten der Türkei im US-Kongress Fragen aufgeworfen hätten, berichtet das Blatt. Dies könne es erschweren, den Verkauf von Waffen an die Türkei durch den Kongress absegnen zu lassen.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hsTB7DUzj2fiJudkXyOPkZINO8qQ

hier wurde leider wieder nicht gesagt welche waffensysteme es sind, aber es sind natürlich die drohnen.
den die amis sind doch nich saublöd und verzichten auf etliche milliarden dollars.
dafür hätten die waffenindustrie obama, wie kennedy ermordet.

es geht doch nur um die drohnen nicht um die üblichen waffen.
wie oft muss ich es noch schreiben.

die türken wollen keine drohnen von den israelis mehr diese hebrons kaufen.
da hat sich die judische lobby in den senat seinen nase gebohrt als ihnen in die ohren kam das die türkei US Drohnen kaufen wollten.
darum geht es in erster linie.
und natürlich haben sie durch den senat mit einem lüge ausgelassen das heißt, sie sollen sich überdenkem mit der negativen beziehung zur israel und der positiven beziehung zu iran.
hier wird man belogen.
kapiert ihr es den nicht.


Es geht um Waffen im Allgemeinen!
Alle Waffenverkäufe müßen vom Kongress abgesegnet werden.
Die Türkei möchte den Predator und den Reaper.
Ansonsten gibt es da nicht besonders viel, das die Türkei möchte.
Mrd. Dollar Geschöfte gibt es da nicht, außer den Verkauf der F35, jedoch verkauft man da auch nur an Verbündete ;)

PERIKLIS
16.08.2010, 22:22
Ich find ne recht hübsch

http://www.seslisemt.com/wp-content/uploads/2010/07/9.jpg


:)) habe den Thread mal gelesen und findes es mehr als lustig :D. Die Griechen bekommen über eine Fehlinformation einen Ständer in der hOffnung, dass das tr Militär nun den Bach runter geht. Genial :D.

Wer sich hier an solchen Sachen sexuell aufgeilt ist ersichtlich .... :cool:

PERIKLIS
16.08.2010, 22:23
"Die grichen", die du meinst sind ähnlich wie perikles und LOLy... aber die bevölkerung ist dort am verrecken. Sie wandern derzeit zu Tausenden in die Türkei aus... und in der Türkei unter den bösen Türken... fühlen sie sich seltsamer weise sehr wohl.:]

Die Griechen wandern nicht in die Türkei aus, sie sind bereits in der Türkei.
Schau in den Spiegel, Rundauge! ;)

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 22:24
meine güte bist du krank!
du schreibst vom was ganz anderem, was in der zeit was ande4res war.
du bist hier nur um propaganda zu machen.
damals wolten die russen, also die sowjetunion nicht das die türkei geteilt wird und istanbul den westlichen kpitalistische imperialistischen alliierten besetzt wurde.
desswegen haben sie der türkei mit geld von 20 mio gold rubeln , also nen winzig kleines finanzspritze gegeben indem die türken mit große leistung euere schwulen ärsche aus der türkei wieder in die arme karge griechenland versenkte.
obwohl ihr mit der modernste waffen und hilfe der allierten nichts hingekriegt habt und sogar später den USA und europa verraten habt indem ihr mit der sowjetunion liebäugeltet, warum am ende die USA das grüne signal gab zypern anzugreifen.
damit es euch eine lehre ist was die USA mit verräter wie griechenland als verbündete passieren würde.
aber die sowjetuion hat euch ja da nicht einmal geholfen:D
es ging also um beidseitiger geschäft nicht um anderes sonst in dmaliger zeit.

Obama wird den Türken selbstverständlich Waffen liefern... nur nicht mehr den grichen. Schließlich müsen sie sogar ihre Panzer mit Benzin betanken, das sie den deutschem Steuerzahler geklaut haben.

Und ist ja auch nicht so toll auf ein paar vertrockneten Felsen herum zu gurken... ziemlich sinnlos.

Die Türken hingegen haben ein riesiges, wunderschönes Land und viele verbündete. Auch die Deutschen zählen dazu. Ein junges, vitales Volk... yasasin atam, babam. :]

Leider haben so grichen wie der Mann mit dem Blumentopf, eher wenige Freunde. Schade.

Gute nacht zusammen.

Dayan
16.08.2010, 22:26
Obama wird den Türken selbstverständlich Waffen liefern... Gute nacht zusammen.Steinschleuder!

peacemaker
16.08.2010, 22:29
Aha, also reinsohlen......
Deine Vorlieben sind schon abartig, aber jedem das seine ...:D

man sieht doch in deinem schreiben, das du von deiner angeborene griechischen vorliebe nicht verkneifen kannst,, indem du billig versuchst es abzuschüttel vor scham.
mach mal keine sorgen hier, jeder weißt was ein griechische kleine mann für vorliebe haben(griechisches sex).:D

peacemaker
16.08.2010, 22:31
Steinschleuder!
ja ihr knallt ja die palis kinder die steineschleuden ja gleich tot.

JensVandeBeek
16.08.2010, 22:31
meine güte bist du krank!
du schreibst vom was ganz anderem, was in der zeit was anderes war.
du bist hier nur um propaganda zu machen.....

Du bist doch selber schuld, wenn du auf alle Mist reagierst. Du musst doch langsam wissen, wer hier ständig die Stränge zersetzt und missbraucht um eigene Propaganda zu treiben und bekannte Sprüche und Beleidigungen loszuwerden und wer anständig und sachlich diskutiert.

Dass diese soviel erhofftes Ultimatum der USA an die Türkei nicht gegeben hat und auch nicht geben wird, konzentriert man sich auf andere Punkte um das erhofftes Thema am Leben zu erhalten. Deshalb wird auch dieser Strang m Ende ein "Wessen Schwanz ist länger?" Strang wie Ägäis-Strang auch.

PERIKLIS
16.08.2010, 22:35
meine güte bist du krank!
du schreibst vom was ganz anderem, was in der zeit was anderes war.
du bist hier nur um propaganda zu machen.
damals wollten die russen, also die sowjetunion nicht das die türkei geteilt wird und istanbul den westlichen kapitalistische imperialistischen alliierten besetzt wurde.
die später den russen eine bedrohung sein würden.
desswegen haben sie der türkei mit geld von 20 mio gold rubeln, also nen winzig kleines finanzspritze gegeben, indem die türken mit große leistung euere schwulen ärsche aus der türkei wieder in die arme karge griechenland versenkte.
obwohl ihr mit der modernste waffen und logistik der allierten ausgerüstet wurdet, nichts hingekriegt habt .
sogar später den USA und europa verraten habt, indem ihr mit der sowjetunion liebäugeltet, warum am ende die USA das grüne licht gab zypern anzugreifen.
damit es euch eine lehre ist was die USA mit verräter wie griechenland als verbündete passieren würde.
aber die sowjetuion hat euch ja da nicht einmal geholfen:D
es ging also um beidseitiger geschäft nicht um anderes sonst in damaliger zeit.

Im Geschichtsunterricht mal wieder geschwänzt, was? :hihi:

Russland, sowie Frankreich und auch Italien halfen Atatürk aus verschiedenen Beweggründen mit modernen Waffen, Nahrung, Munition und Informationen, Griechenland war völlig alleingestellt mit veralteten, z.T. funtkionsunfähigen Waffen (die Briten verkauften ihre modernen Waffen nicht), ohne Nahrung, Munition und Informationen.

Beim Überfall der Türkei auf Zypern war die US-Kontrollierte Junta in Griechenland an der Macht, und erst nach dieser trat die neue demokratische Regierung aus der NATO aus.



Man, man, man, mit deinem GeschichtsUNwissen wirst du bald womöglich noch erzählen das Alexander der Große sich mit den Roten Khmer verbündete um Attila zu bezwingen, aber im Kamp um Gettysburg es nicht schaffte die Golden Gate Bridge zu überqueren :)):D

PERIKLIS
16.08.2010, 22:37
is ja nicht so schlimm wenn du mal wieder nicht soviel verstanden hast... wir erklähren es dir gerne gaaaaaaz langsam noch einmal, gelle?:]

gute nacht jetzt... licht aus!

Aber in deutscher Sprache diesmal, ok?! :D

PERIKLIS
16.08.2010, 22:46
Obama wird den Türken selbstverständlich Waffen liefern... nur nicht mehr den grichen. Schließlich müsen sie sogar ihre Panzer mit Benzin betanken, das sie den deutschem Steuerzahler geklaut haben.

Und ist ja auch nicht so toll auf ein paar vertrockneten Felsen herum zu gurken... ziemlich sinnlos.

Die Türken hingegen haben ein riesiges, wunderschönes Land und viele verbündete. Auch die Deutschen zählen dazu. Ein junges, vitales Volk... yasasin atam, babam. :]

Leider haben so grichen wie der Mann mit dem Blumentopf, eher wenige Freunde. Schade.

Gute nacht zusammen.


Geil, was für Benzin tanken unsere Panzer denn so?
Super oder Super Plus? :D
Und das wir Griechen den Deutschen das Benzig klauen sollen erklärt so einiges über deinen IQ. :D

PERIKLIS
16.08.2010, 22:48
man sieht doch in deinem schreiben, das du von deiner angeborene griechischen vorliebe nicht verkneifen kannst,, indem du billig versuchst es abzuschüttel vor scham.
mach mal keine sorgen hier, jeder weißt was ein griechische kleine mann für vorliebe haben(griechisches sex).:D

Hast du auch schon solche Erfahrungen gemacht? :D Du scheinst es ja ganz genau zu wissen :))

PERIKLIS
16.08.2010, 22:48
ja ihr knallt ja die palis kinder die steineschleuden ja gleich tot.

Während die türksiche Armee die kurdischen Kinder tötet selbst wenn diese nichtmal eine Steinschleuder haben ...

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 06:13
Steinschleuder!

...und Keulen :))

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 06:17
Während die türksiche Armee die kurdischen Kinder tötet selbst wenn diese nichtmal eine Steinschleuder haben ...

Perikles, du hast Probleme. Alter schwede... jetzt geht das wieder los: Und sie töten kleine Kinder, vergewaltigen und geraucht haben sie auch.

Ach und du warst dabei, oder wie? Deine Argumente in ehren, aber man wird den Eindruck nicht los, dass es dir lediglich um stupfen, platten rassismus geht. Und passt das eine nicht, so holst du irgendeinen Mißt aus der Vor vor Geschichte heraus.

Das ist ja schon slapstik reif was du hier ablieferst...

Und die rechtschreibung... ey, du ließt die Antworten ja eh nicht wirklich durch, was soll ich mir da groß mühe mit der rechtschreibung machen? Ganz im ernst...

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 06:32
ja ihr knallt ja die palis kinder die steineschleuden ja gleich tot.

tja diana, da hat peacemaker aber ganz schön recht:

Wer im Glashaus sitzt, der, der sollte lieber nicht mit steinen werfen gelle... :]

LOL
17.08.2010, 07:37
es geht um:
Obama will türken keine Wafen mehr liefern...
und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Ente sich handellt. Solche "Enten" sind gezielt gesetzte "Enten". Obama zitierte Mitgliedermeinungen vom US-Kongress, und wie immer, nicht seine "eigene".
Man fragt sich warum er diese dann überhaupt "zitierte"...:))




Was ist los? So früh am abend LOlly? :))Klar, nur für dich. Und lutsch mal kräftig am LOlly!;)

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 08:26
Geil, was für Benzin tanken unsere Panzer denn so?
Super oder Super Plus? :D
Und das wir Griechen den Deutschen das Benzig klauen sollen erklärt so einiges über deinen IQ. :D

So wie ich euch glichen kenne und hier bei uns im Forum höre tankt ihr doch Uzo… und für den Panzer den ihr habt, benötigt ihr ein Spezialmischung.

Kann dir aber beim besten willen nicht sagen, was für eine Benzinmischung Panzer aus dem zweiten Weltkrieg verwendet haben. Kuck doch mal selber nach, du hast ja einen sehr großen ehkuh. :D

Stadtknecht
17.08.2010, 08:57
Die Türkei sollte sich als Erbin des osmanischen Reiches sehen und erkennen, daß sie es nicht nötig hat, sich bei der EU oder den USA anzubiedern.

Sie gehört aber auch nicht zu Europa und es ist längst überfällig den Türken zu sagen, daß ein EU-Beitritt der Türkei nicht in Frage kommt.

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 10:54
Die Türkei sollte sich als Erbin des osmanischen Reiches sehen und erkennen, daß sie es nicht nötig hat, sich bei der EU oder den USA anzubiedern.

Sie gehört aber auch nicht zu Europa und es ist längst überfällig den Türken zu sagen, daß ein EU-Beitritt der Türkei nicht in Frage kommt.

...wir fliegen aus dem Strang... du mußt dann noch was mit Obama schreiben, sonst sind wir offtopic. Meine güte versteht ihr das denn nicht. Wir sind hier gerade beim Thema Obama will den Türken keine Steinschleudern verkaufen.

Aber davon ab... die EU und die Türkei, dass wird nix. Muss doch aber auch nicht. Die EU muss jetzt erst mal mit der neuen und den Neuen erst mal klar kommen.

Meine lieblingspolitikerin Angela Merkel hat doch das richtige gesagt:

Es gibt eine priviligierte Partnerschaft. Das reicht doch.

Und man muß auch darüber nachdenken, dass wenn die Türkei dazu gehören würde, die EU an Syrien etc. grenzen würde. Das geht alles nicht.


So und jetzt noch ein Satz zu Obama... hat Obama nun schwarze oder bunte Eier zu Ostern geschenkt bekommen :D

Justas
17.08.2010, 14:08
16. August 2010, 17:16

Washington überdenkt Waffenverkäufe

Obama fordert Ankara auf, Verhältnis zu Israel zu verbessern - Drohnen-Lieferung wackelt

Dafür wollen die USA 20 Tarnkappenbomber an Israel verschenken.

JensVandeBeek
17.08.2010, 14:15
Dafür wollen die USA 20 Tarnkappenbomber an Israel verschenken.

Warum ?

Justas
17.08.2010, 14:33
Warum ?

Weil Israel kein Geld hat.

Götz
17.08.2010, 14:38
Dafür wollen die USA 20 Tarnkappenbomber an Israel verschenken.

Falls dies stimmt, ist es wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl an israelische Präventivschlagsdogmatiker gegen iranische Ambitionen. Natürlich wüßten die Amerikaner von nichts....

PERIKLIS
17.08.2010, 16:59
Perikles, du hast Probleme. Alter schwede... jetzt geht das wieder los: Und sie töten kleine Kinder, vergewaltigen und geraucht haben sie auch.

Ach und du warst dabei, oder wie? Deine Argumente in ehren, aber man wird den Eindruck nicht los, dass es dir lediglich um stupfen, platten rassismus geht. Und passt das eine nicht, so holst du irgendeinen Mißt aus der Vor vor Geschichte heraus.

Das ist ja schon slapstik reif was du hier ablieferst...

Und die rechtschreibung... ey, du ließt die Antworten ja eh nicht wirklich durch, was soll ich mir da groß mühe mit der rechtschreibung machen? Ganz im ernst...


tja diana, da hat peacemaker aber ganz schön recht:

Wer im Glashaus sitzt, der, der sollte lieber nicht mit steinen werfen gelle... :]

Den letzten Satz solltest du dir mal verinnerlichen!

Wenn die Israelis Kinder töten das sind sie deiner Meinung nach Mörder und die Kinder unschuldig, wenn die türksiche Armee Kinder tötet, dann sind die Kinder Terroristen und die Armee Heldenfhaft :rolleyes:

PERIKLIS
17.08.2010, 17:00
So wie ich euch glichen kenne und hier bei uns im Forum höre tankt ihr doch Uzo… und für den Panzer den ihr habt, benötigt ihr ein Spezialmischung.

Kann dir aber beim besten willen nicht sagen, was für eine Benzinmischung Panzer aus dem zweiten Weltkrieg verwendet haben. Kuck doch mal selber nach, du hast ja einen sehr großen ehkuh. :D


Du hörst also Stimmen... so, so ....

Das erklärt natürlich einiges :D

Jura
17.08.2010, 17:05
Dafür wollen die USA 20 Tarnkappenbomber an Israel verschenken.

richtig so :]

Jura

PERIKLIS
17.08.2010, 17:05
Dafür wollen die USA 20 Tarnkappenbomber an Israel verschenken.

Israel bestellt F-35, wenn du das meinst.
20 F-35 für 2,75 Mrd. Dollar das Gesamtpacket!
Stealthbomber sind das nun wirklich nicht, und Geschenkt würde ich bei dem Preis auch nicht sagen.

Jura
17.08.2010, 17:07
Warum ?


weil die musels eine bedrohung sind? :))


Jura

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 17:17
Den letzten Satz solltest du dir mal verinnerlichen!

Wenn die Israelis Kinder töten das sind sie deiner Meinung nach Mörder und die Kinder unschuldig, wenn die türksiche Armee Kinder tötet, dann sind die Kinder Terroristen und die Armee Heldenfhaft :rolleyes:

peri, kann es sein, kann es sein, dass du dich in mich verknallt hast? Du, es tut mir sehr leid, ich habe bereits einen LoLy, das reicht mir.

Kannst du deine gespräche eigentlich nur auf dieser schwach strukturierten ebene führen? Oder dürfen wir hoffen, dass du auch mal einen Sinnvollen Beitrag in diesem Strang ablieferst?

Es geht um Obama will Türkei keine Waffen mehr liefern... und nicht um Kinder die Terroristen töten oder umgekehrt und wenn, dann sind es die pösen türken und die sind eh bescheuert und nur die sichen, äh grichen sind gut, oh man nervst, siche. :]

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 17:19
Weil Israel kein Geld hat.

Ein heißes thema das... man sollte einen extra Strang dazu eröffnen:

"Wovon finanziert sich eigentlich Israel?"

PERIKLIS
17.08.2010, 17:30
peri, kann es sein, kann es sein, dass du dich in mich verknallt hast? Du, es tut mir sehr leid, ich habe bereits einen LoLy, das reicht mir.

Kannst du deine gespräche eigentlich nur auf dieser schwach strukturierten ebene führen? Oder dürfen wir hoffen, dass du auch mal einen Sinnvollen Beitrag in diesem Strang ablieferst?

Es geht um Obama will Türkei keine Waffen mehr liefern... und nicht um Kinder die Terroristen töten oder umgekehrt und wenn, dann sind es die pösen türken und die sind eh bescheuert und nur die sichen, äh grichen sind gut, oh man nervst, siche. :]

Ich habe in diesem Strang mehr sachliche Beiträge geschrieben als du, und das Thema ist eigentlich das die USA der Türkei nahegelegt haben deren Position zu überdenken, fall sie noch in Zukunft Waffen geliefert bekommen wollen! ;)

peacemaker
17.08.2010, 18:41
Ich habe in diesem Strang mehr sachliche Beiträge geschrieben als du, und das Thema ist eigentlich das die USA der Türkei nahegelegt haben deren Position zu überdenken, fall sie noch in Zukunft Waffen geliefert bekommen wollen! ;)

natülich werden sie ruhig weiter waffen liefern, den sie sind 30.08.2011 weg aus dem irak und brauchen die türkei mehr als weniger.
russland wird beten das es zwischen der türkei und USA hart an Hart geht, so das sie die türken in ihren boot nehmen können.

peacemaker
17.08.2010, 18:42
Weil Israel kein Geld hat.

wie imnmer.

peacemaker
17.08.2010, 18:46
Während die türksiche Armee die kurdischen Kinder tötet selbst wenn diese nichtmal eine Steinschleuder haben ...

griechische polizisten knallen ja auch albanische migranten kinder auf der strasse in athen ab.
und die spucken nicht mal bevor sie von griechen bullen erschossen werden.

peacemaker
17.08.2010, 18:48
Hast du auch schon solche Erfahrungen gemacht? nein, und will auch nicht von dir dingst bums gemacht werden grieche.:D Du scheinst es ja ganz genau zu wissen :)) das du griechen gay bis, ja das weiß ich wohl nun bescheid, danke.:cool2:

peacemaker
17.08.2010, 18:54
Die Türkei sollte sich als Erbin des osmanischen Reiches sehen und erkennen, daß sie es nicht nötig hat, sich bei der EU oder den USA anzubiedern.

Sie gehört aber auch nicht zu Europa und es ist längst überfällig den Türken zu sagen, daß ein EU-Beitritt der Türkei nicht in Frage kommt.
man stadtknecht, bis du ein wiederholer und muss ich deine dumme wiederholungen für türkischen user mit antworten, daß die EU den türkei am arsch vorbei gehen kann aber die USA wichiger ist als die EU ist.
wenn schon deiner meinung nach die türkei nicht mit amerika arbeiten sollen, warum anbietert die EU schmarotzer überhaupt sich der USA an?
warum habt ihr es so mötig als EU Süpermacht amerikas speichel zu lecken?
klein archkricher sind die EU nationen.

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 19:03
man stadtknecht, bis du ein wiederholer und muss ich deine dumme wiederholungen für türkischen user mit antworten, daß die EU den türkei am arsch vorbei gehen kann aber die USA wichiger ist als die EU ist.
wenn schon deiner meinung nach die türkei nicht mit amerika arbeiten sollen, warum anbietert die EU schmarotzer überhaupt sich der USA an?
warum habt ihr es so mötig als EU Süpermacht amerikas speichel zu lecken?
klein archkricher sind die EU nationen.


Die Grichen kamen durch einen Handfesten Betrug in die EU... und das die grichischen Betrüger-Rentner ihre Kohle von den Deutschen kassieren, dass, das sind die NAZIS in Schuld.

Sagt der Stellvertretender Ministerpräsident der Grichen... dreister geht es nimmer, guckst du hier:

Griechenland: zahlen sollen andere (Fakten)

http://il.youtube.com/watch?v=XcU2jo9M6bo

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 19:33
Während die türksiche Armee die kurdischen Kinder tötet selbst wenn diese nichtmal eine Steinschleuder haben ...

ach... ihr grichen seid so heilig, dass euch demnächst barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen. Den EU-Eintritt habt ihr durch einen Betrug hingelegt und nun verlangt ihr mehr und mehr Kohle für eure Elite-Mafia, die sich auf EU kosten einen verschwenderischen Lebenswandel hingibt.

guckst du hier, grichische Polizisten erschießen ein Kind... deine Doppelmoral stinkt zum himmel.

http://derstandard.at/1263705529231/15-Jaehriger-erschossen-Tumulte-bei-Prozess-gegen-Polizisten


15-Jähriger erschossen: Tumulte bei Prozess gegen Polizisten
22. Jänner 2010, 16:37

Der Todesschütze Epaminondas Korkoneas (rechts) und sein Kollege Vassilis Saraliotis auf der Anklagebank

Vor dem Gerichtsgebäude in Amfissa kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten.
Mordanklage gegen Schützen - Angeklagte wiesen Vorwürfe zurück
Athen/Amfissa - Der Tod eines 15-jährigen Schülers durch eine Polizeikugel löste in Griechenland eine Welle der Gewalt aus: Am Freitag ist der Prozess gegen zwei Angeklagte mit

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 19:46
Ich habe in diesem Strang mehr sachliche Beiträge geschrieben als du, und das Thema ist eigentlich das die USA der Türkei nahegelegt haben deren Position zu überdenken, fall sie noch in Zukunft Waffen geliefert bekommen wollen! ;)

Amerika wird den Türken Waffen liefern, daran gibt es keinen zweifel. Warum denn auch nicht. Die Türken sind Verbündete und Mitglied in der NATO.

Und ein Kulturstaat. Die Kultur der grichen sieht bisweilen aber sehr befremdlich aus:

Und wenn die grichische Frau nicht spurrt... dann nimmt der grichische Mann eine Motorsäge und schneidet der Frau vor den Augen der Kinder Arme und Beine ab...

Guckst du hier Peri mein Schatz:


http://www.focus.de/panorama/welt/griechenland-mann-trennt-ehefrau-vor-kindern-arme-und-beine-ab_aid_389380.html

Griechenland Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab
Sonntag 12.04.2009, 14:31
Google-Anzeigen



Vor den Augen seiner beiden Kinder hat ein 39 Jahre alter Grieche seiner 30-jährigen Frau mit einer Kettensäge Arme und Beine abgesägt.

Aber nein... das ist sicher eine erfindung der Türken was? Hey, wach mal auf perikles. Ihr seid keine Nation von heiligen. Auch eure Kacke stinkt. Auch wenn du 1000 mal sagst dass deins nach chanel Nr.5 riecht.

Jura
17.08.2010, 20:14
Griechenland Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab
Sonntag 12.04.2009, 14:31
Google-Anzeigen



diese faulen griechen! ein türke traditionell benutzt ein messer :))

Jura

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 20:25
diese faulen griechen! ein türke traditionell benutzt ein messer :))

Jura


echt... sowas faules. Motorsäge... faule sau das :D

Ali Ria Ashley
17.08.2010, 20:55
es tut mir sehr leid, dass ich über diesen Bericht irgendwie... lache.

Aber was bleibt uns in der verzweiflung? Ein Mann trennt seiner Frau mit einer Motorsäge... sowas kann man nur mit einem verzweifellten Lachen ertragen... witzig ist das ganz sicher nicht. Was ist das für eine Welt...? Ich weine mir die augen aus... diese armen menschen und die Kinder. Mein Gott... wo warst du?:protest:

PERIKLIS
18.08.2010, 05:36
natülich werden sie ruhig weiter waffen liefern, den sie sind 30.08.2011 weg aus dem irak und brauchen die türkei mehr als weniger.
russland wird beten das es zwischen der türkei und USA hart an Hart geht, so das sie die türken in ihren boot nehmen können.

Aha, also wofür brauchen die USA und Russland die Türkei nun genau?

PERIKLIS
18.08.2010, 05:36
griechische polizisten knallen ja auch albanische migranten kinder auf der strasse in athen ab.
und die spucken nicht mal bevor sie von griechen bullen erschossen werden.

Quelle?

PERIKLIS
18.08.2010, 05:37
das du griechen gay bis, ja das weiß ich wohl nun bescheid, danke.:cool2:

Logik des dummen Mannes, was?! :hihi:

PERIKLIS
18.08.2010, 05:39
Die Grichen kamen durch einen Handfesten Betrug in die EU... und das die grichischen Betrüger-Rentner ihre Kohle von den Deutschen kassieren, dass, das sind die NAZIS in Schuld.

Sagt der Stellvertretender Ministerpräsident der Grichen... dreister geht es nimmer, guckst du hier:

Griechenland: zahlen sollen andere (Fakten)

http://il.youtube.com/watch?v=XcU2jo9M6bo

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related

Wow, wir bösen Griechen sind jetzt schuld das die Türkei in Zukunft evt keine Waffen mehr von den USA bekommen wird... :hihi:

PERIKLIS
18.08.2010, 05:42
ach... ihr grichen seid so heilig, dass euch demnächst barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen. Den EU-Eintritt habt ihr durch einen Betrug hingelegt und nun verlangt ihr mehr und mehr Kohle für eure Elite-Mafia, die sich auf EU kosten einen verschwenderischen Lebenswandel hingibt.

guckst du hier, grichische Polizisten erschießen ein Kind... deine Doppelmoral stinkt zum himmel.

http://derstandard.at/1263705529231/15-Jaehriger-erschossen-Tumulte-bei-Prozess-gegen-Polizisten


15-Jähriger erschossen: Tumulte bei Prozess gegen Polizisten
22. Jänner 2010, 16:37

Der Todesschütze Epaminondas Korkoneas (rechts) und sein Kollege Vassilis Saraliotis auf der Anklagebank

Vor dem Gerichtsgebäude in Amfissa kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten.
Mordanklage gegen Schützen - Angeklagte wiesen Vorwürfe zurück
Athen/Amfissa - Der Tod eines 15-jährigen Schülers durch eine Polizeikugel löste in Griechenland eine Welle der Gewalt aus: Am Freitag ist der Prozess gegen zwei Angeklagte mit

Nix Doppelmoral, denn in Griechenland kamen diese Polizisten vor Gericht, in der Türkei wurden die Leichen verschart.
Naja, jedenfalls bis heute, aber ich denke in Zukunft wird sich Erdogan auch darum kümmern und mal bei euch aufräumen.
Erst das Militär, dann die Polizei, .... :cool:

PERIKLIS
18.08.2010, 05:52
Amerika wird den Türken Waffen liefern, daran gibt es keinen zweifel. Warum denn auch nicht. Die Türken sind Verbündete und Mitglied in der NATO.

Und ein Kulturstaat. Die Kultur der grichen sieht bisweilen aber sehr befremdlich aus:

Und wenn die grichische Frau nicht spurrt... dann nimmt der grichische Mann eine Motorsäge und schneidet der Frau vor den Augen der Kinder Arme und Beine ab...

Guckst du hier Peri mein Schatz:


http://www.focus.de/panorama/welt/griechenland-mann-trennt-ehefrau-vor-kindern-arme-und-beine-ab_aid_389380.html

Griechenland Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab
Sonntag 12.04.2009, 14:31
Google-Anzeigen



Vor den Augen seiner beiden Kinder hat ein 39 Jahre alter Grieche seiner 30-jährigen Frau mit einer Kettensäge Arme und Beine abgesägt.

Aber nein... das ist sicher eine erfindung der Türken was? Hey, wach mal auf perikles. Ihr seid keine Nation von heiligen. Auch eure Kacke stinkt. Auch wenn du 1000 mal sagst dass deins nach chanel Nr.5 riecht.

1. Welche Waffen hat die Türkei in den letzten 5 Jahren gekauft, welche davon waren aus den USA, welchen Wert hatten diese?
Das einzige was von Interesse für die amerikanische Waffenlobby wäre, ist der Kauf der F-35.
Nur steigt der Preis der F-35 immer weiter.
Israel zahlt für 20 F-35 2,75 Mrd. Dollar.
Macht 137,5 Mio Dollar pro Flieger (im Gesamtpacket versteht sich).

Die Türkei möchte um die 100 haben, da wären mal auf die schnelle um die 13 Mrd. Euro auf einmal weg.
Ich denke diese Anzahl wird sich auf ca 40 reduzieren.

Die USA werden einem möglichen nicht mehr USA freundlichem Staat keine F-35 verkaufen. Diese 5 Mrd. Dollar wären und sind denen nicht so wichtig.


2. Wenn dieser Irre, der seine Frau vor den Augen der Kinder abschlachtet, diesen Auftrag vom griechsichen Staat, bzw Militär bekommen hätte, ja dann hättest du ihn mit der Situation in der Türkei vergleichen können, so aber ist nur er Abschaum!

peacemaker
18.08.2010, 12:05
Quelle?

seid wann gibts du quellen üebr getöete kurdische kinder durch türkischen polizisten?
tut du mal was bevor du so dein maul aufreißt.

peacemaker
18.08.2010, 12:06
Logik des dummen Mannes, was?! :hihi:

logik eines mannes der leider dumm antworten muss für dumme anmache von einer gay grieche.

Misteredd
18.08.2010, 12:10
bei einer 2. te waffenembargo würde die türkei mit der nato ein bruch machen und die Russen und chinesen ein hohen luft sprung machen.
ich gleube der USA hat einen fehler gemacht der wahrscheinlich von den juden lobby ausgelöst wurde in der USA.
es ist immer wahrscheinlicher das die israelis in dem golfstaaten eine eskalation vorprogrammieren wollen.

Nun, wer würde Euch denn vermissen? Wir jedenfalls nicht. Dann treibt mal Handel mit den Russen und den Chinesen. Was wollt ihr denen denn verkaufen?

emire
18.08.2010, 12:21
Nun, wer würde Euch denn vermissen? Wir jedenfalls nicht. Dann treibt mal Handel mit den Russen und den Chinesen. Was wollt ihr denen denn verkaufen?


Wenn willste mit dem geschreibe beeindrucken ?

Machst du dir selbst Mut oder willste das minderbemittelte Klientel erreichen ?

Götz
18.08.2010, 12:25
Nun, wer würde Euch denn vermissen? Wir jedenfalls nicht. Dann treibt mal Handel mit den Russen und den Chinesen. Was wollt ihr denen denn verkaufen?

Ihre "Seelen" und den Rest ihrer Unabhängigkeit.

peacemaker
18.08.2010, 12:48
Nix Doppelmoral, denn in Griechenland kamen diese Polizisten vor Gericht, in der Türkei wurden die Leichen verschart.
Naja, jedenfalls bis heute, aber ich denke in Zukunft wird sich Erdogan auch darum kümmern und mal bei euch aufräumen.
Erst das Militär, dann die Polizei, .... :cool:

du muss nicht viel rumheulen, denn mittlerweile werden die ergenekon und der Jitem vor gericht gestellt und wahrscheinlich auch abgeurteilt, aber eure griechische leute werden ins gericht gestellt und dann wieder nach hause gelassen.
weil ihr total alle korrupt seid, fakelaki.:cool2:

peacemaker
18.08.2010, 12:51
Nun, wer würde Euch denn vermissen? Wir jedenfalls nicht. Dann treibt mal Handel mit den Russen und den Chinesen. Was wollt ihr denen denn verkaufen?

ach herije, das sieht man mal wieder einen de rkeine ahnung hat.
4000 deutsche unternehmungsniederlassungen gibt es in der Türkei und immerhin ist aus wirtschaftlichen gründe die türkei für deutsche handelseinkommen viel wichtiger als die japaner geworden.
wenn du nicht glaubst google mal in wirtschaft rum.
dann muss du auch kein blöße zeigen.:D

und übrigens die russen kaufen was sie alles aus der türkei bekommen können.
sie machen sogar dolle Urlaub und es sollen in den nächsten jahren eine gesamt steigerung an 6,5 mio urlauber werden.
die chinesen kaufen immer im ausland sehr wenig, hast du mal aufgepasst?
sicher nicht.:D

nicht wir werden euch vermissen , sondern ihr wird uns vermissen.
der käufer ist die türkei nicht deutschland.
ihr wird die türkei so vermissen wie griechenland wenn sie pleite sind euere waffen zu kaufen.
aber ihr habt ja geld gegeben aus dem steuergelder, damit sie deutsche banke es zurück zahlen ( damit die Deutsche banken nicht pleite gehen) und weiter wafffen kaufen dafür damit der BIP für dieses jahr gut da steht.
:D

Stadtknecht
18.08.2010, 13:06
man stadtknecht, bis du ein wiederholer und muss ich deine dumme wiederholungen für türkischen user mit antworten, daß die EU den türkei am arsch vorbei gehen kann aber die USA wichiger ist als die EU ist.
wenn schon deiner meinung nach die türkei nicht mit amerika arbeiten sollen, warum anbietert die EU schmarotzer überhaupt sich der USA an?
warum habt ihr es so mötig als EU Süpermacht amerikas speichel zu lecken?
klein archkricher sind die EU nationen.


Die Grichen kamen durch einen Handfesten Betrug in die EU... und das die grichischen Betrüger-Rentner ihre Kohle von den Deutschen kassieren, dass, das sind die NAZIS in Schuld.

Sagt der Stellvertretender Ministerpräsident der Grichen... dreister geht es nimmer, guckst du hier:

Griechenland: zahlen sollen andere (Fakten)

http://il.youtube.com/watch?v=XcU2jo9M6bo

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related


Ganz unrecht habt ihr nicht.

Gerade Deutschland sollte gegenüber der EU und den USA etwas selbstbewußter auftreten.
Aber solange das Volk Parteien und Politiker wählt, die derartiges niemals tun werden, ist es müßig darüber zu diskutieren.

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 13:40
2. Wenn dieser Irre, der seine Frau vor den Augen der Kinder abschlachtet, diesen Auftrag vom griechsichen Staat, bzw Militär bekommen hätte, ja dann hättest du ihn mit der Situation in der Türkei vergleichen können, so aber ist nur er Abschaum!

Du erregst in mir eben oft den Vorstellung, dass du keinerlei Kritik an der griechischen Regierung zulässt.
Was ja nicht weiter schlimm ist. Im Gegenteil. Du als stolzer Griche musst alles was irgendwie grichisch ist verteidigen.

Vor allem die Griechische Führung. Egal was sie tun oder eben nicht tun. Zum einen und zum anderen sprichst du so, als wären die Griechen Ausnahmslos „Gottähnliche“ Lichtgestallten, denen bisweilen auch schon mal barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen. Also, wenn sie einen fahren lassen.

Der Zusammenhang zwischen Obama will den Türken keine Waffen liefern und den Horrormeldungen aus grichenland, wie die Erschießung eines Kindes durch griechische Polizisten oder diese Motorsägen Meldung, liegt darin:

Wollte dir nur veranschaulichen, weil du dies ganz offensichtlich bisweilen komplett ausschaltest, dass es in jedem Land/Staat/Volk Probleme bzw. Problemfälle gibt. Kriminalität gibt es ebenso überall wie selbstredend auch in Griechenland. Korruption und Betrug scheinen, vor allem Betrug, scheinen ein großes Problem zu sein.

Und das Griechenland durch eine Gaunerei bzw. handfesten Betrug überhaupt in die EU rein kam, zeigt das wahre Gesicht, dieser kriminellen Führung dort. Und ich verstehe gut, dass du diesen Personenkreis verteidigst. Es passt zu deinem Wesen. Und steht’s tust du so, als währet ihr Lichtgestallten und du, du bist nicht Perikles, sondern der große Aristoteles.

Es ist schwer sich mit dir auszutauschen, weil du so ziemlich alles, was man von sich gibt, ins lächerliche ziehst oder einen als Vollidiot hinstellst. Trotzdem ist deine Art noch irgendwie zu ertragen, doch bei deinem Kollegen LOLy ist das schon grenzwertig, um nicht zu sagen pathologisch.

peacemaker
18.08.2010, 13:55
Du erregst in mir eben oft den Vorstellung, dass du keinerlei Kritik an der griechischen Regierung zulässt.
Was ja nicht weiter schlimm ist. Im Gegenteil. Du als stolzer Griche musst alles was irgendwie grichisch ist verteidigen.

Vor allem die Griechische Führung. Egal was sie tun oder eben nicht tun. Zum einen und zum anderen sprichst du so, als wären die Griechen Ausnahmslos „Gottähnliche“ Lichtgestallten, denen bisweilen auch schon mal barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen. Also, wenn sie einen fahren lassen.

Der Zusammenhang zwischen Obama will den Türken keine Waffen liefern und den Horrormeldungen aus grichenland, wie die Erschießung eines Kindes durch griechische Polizisten oder diese Motorsägen Meldung, liegt darin:

Wollte dir nur veranschaulichen, weil du dies ganz offensichtlich bisweilen komplett ausschaltest, dass es in jedem Land/Staat/Volk Probleme bzw. Problemfälle gibt. Kriminalität gibt es ebenso überall wie selbstredend auch in Griechenland. Korruption und Betrug scheinen, vor allem Betrug, scheinen ein großes Problem zu sein.

Und das Griechenland durch eine Gaunerei bzw. handfesten Betrug überhaupt in die EU rein kam, zeigt das wahre Gesicht, dieser kriminellen Führung dort. Und ich verstehe gut, dass du diesen Personenkreis verteidigst. Es passt zu deinem Wesen. Und steht’s tust du so, als währet ihr Lichtgestallten und du, du bist nicht Perikles, sondern der große Aristoteles.

Es ist schwer sich mit dir auszutauschen, weil du so ziemlich alles, was man von sich gibt, ins lächerliche ziehst oder einen als Vollidiot hinstellst. Trotzdem ist deine Art noch irgendwie zu ertragen, doch bei deinem Kollegen LOLy ist das schon grenzwertig, um nicht zu sagen pathologisch.
ομοφυλόφιλος σκυλί perikiles erscheint hier nur wenn keine griechische medien negatives wahre exemplar gibt.
da kann er nicht dazwischen futschen.:D
da kannst du ihn wochen nicht sehen.
weh aber gibt es endlich mal einen türkischen negative medie, da kann er sich kaum halten dumme sprüche zu klopfen, als hätte er es bitter nötig, weil während der letzten wehrlosen zugucken am hals stecken gebliebend erstickt hätte.:D

emire
18.08.2010, 14:54
ομοφυλόφιλος σκυλί perikiles erscheint hier nur wenn keine griechische medien negatives wahre exemplar gibt.
da kann er nicht dazwischen futschen.:D
da kannst du ihn wochen nicht sehen.
weh aber gibt es endlich mal einen türkischen negative medie, da kann er sich kaum halten dumme sprüche zu klopfen, als hätte er es bitter nötig, weil während der letzten wehrlosen zugucken am hals stecken gebliebend erstickt hätte.:D


Habt Mitleid mit Perikles,seine Griechische Traumwelt bricht gerade ein..

Der Feste glaube an die Feste Griechische Wirtschaft zerbröckelt,neulich konnte ich in einer Deutschen Zeitschrift lesen.Griechenland hat kein Geld für Panzergranaten,schätze das es heißt das sie Panzer haben aber keine Munition.

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8978292/Panzer-ohne-Munition.html

JensVandeBeek
18.08.2010, 15:43
Die Türken sollten ernst oder nicht ernst gemeinsten Erpressungen aus dem Ausland als motivierend betrachten und Ausbaubemühungen eigener Rüstungsindustrie weiter vorantreiben und ihrer Auslandsabhängigkeit auf das Minimum bringen.

wille
18.08.2010, 17:17
Die Türken sollten ernst oder nicht ernst gemeinsten Erpressungen aus dem Ausland als motivierend betrachten und Ausbaubemühungen eigener Rüstungsindustrie weiter vorantreiben und ihrer Auslandsabhängigkeit auf das Minimum bringen.

Richtig; Alle Türken zurück in die Türkei und schon sind sie nicht mehr Auslandsabhängig. Kinder und Sozialleistungen bitte alles beim türkischen Staat einfordern! :cool2:

JensVandeBeek
18.08.2010, 17:28
Richtig; Alle Türken zurück in die Türkei und schon sind sie nicht mehr Auslandsabhängig. Kinder und Sozialleistungen bitte alles beim türkischen Staat einfordern! :cool2:

Du bist die letzte, der so was fordern kann. Aussaugung Deutschland durch HC-Industrie in Namen angebliche Versöhnung ist viel schlimmer als die Leistungen an die andere Schädlinge Deutschlands.

Zur Not könnte Deutschland aller Leistungen an Ungewollten unterbinden. Diese Möglichkeit sehe ich leider bei den Leistungen an gegenüber Apartheidregime in Israel nicht. Deutschland hat kaum die Chance sich „Ewig schuld“ und „Tätervolk“ verbundene Pranger zu befreien.

peacemaker
18.08.2010, 17:36
Die Türken sollten ernst oder nicht ernst gemeinsten Erpressungen aus dem Ausland als motivierend betrachten und Ausbaubemühungen eigener Rüstungsindustrie weiter vorantreiben und ihrer Auslandsabhängigkeit auf das Minimum bringen.

das tuen sie seit ab nach den Zypern konflik 1974.
damals hatten die Griechen sich als schlechte NATO verbündete gezeigt, als sie mit der UDSSR liebäugelt.
was den USA nicht sehr gefiel und weswegen sie unter der Kissinger das grüne licht zum angriff auf zypern gaben und in der nähe mit ihre Flotte den Krieg auf zypern anschauten.

es gibt noch viel zu tun in sache der noch kleine türkische rüstungsindustrie.
aber so in 20-30 jahren müssten sie eine mittelmäßige bis gute Waffenproduktion industrie haben.

Wolfger von Leginfeld
18.08.2010, 17:41
Die Türken sollten ernst oder nicht ernst gemeinsten Erpressungen aus dem Ausland als motivierend betrachten und Ausbaubemühungen eigener Rüstungsindustrie weiter vorantreiben und ihrer Auslandsabhängigkeit auf das Minimum bringen.

Die Türkei ist doch selbst ein Bettlerstaat mit dem Hut in der Hand.Bis 2013 bekommt die Türkei 5,8 Mrd Unterstützung von der EU.


Wie komme ich als Steuerzahler dazu die türkische Aufrüstung zu sponsern.

JensVandeBeek
18.08.2010, 17:56
Die Türkei ist doch selbst ein Bettlerstaat mit dem Hut in der Hand.Bis 2013 bekommt die Türkei 5,8 Mrd Unterstützung von der EU.

Wie komme ich als Steuerzahler dazu die türkische Aufrüstung zu sponsern.

Anscheinend dir fehlen die Hintergrundinformationen. Die Gelder die innerhalb der Heranführungsphase an die Türkei bezahlt werden, sind Gelder die alle EU-Beitrittskandidaten erhalten haben und erhalten werden. Es ist genau vorgeschrieben wo diese Gelder ausgegeben werden dürfen und diese werden ständig kontrolliert. Zu Vergleich andere EU-Miglieder bzw. Beitrittskandidaten bekommen die Türken sogar viel weniger als normal denen zustehen.

Du bist neu hier, deshalb kannst du nicht wissen; ich bin gegen EU-Beitritt der Türkei. Die 27 EU-Staaten die damals einstimmig für den Beitritt der Türkei votiert haben, bringen sich nicht dazu ein deutliches Nein zu sagen. Deshalb, so lange die Türken als Beitrittskandidat Status hat, sollten sie auch so betrachtet und müssten sie genau so fair behandelt werden.

Die Türken/Türkei gibt uns tag täglich genug Anlass sie zu kritisieren. Dazu brauchen wir kein zusätzliche Erfindungen, Verdächtigung oder Beschuldigungen. Aber alle Kritiken sollten auf solidem Fundament aufgebaut sein. Sprüche kloppen kann man auch wo anders aber man sollte sachliche Diskussion mit knallharten nachvollziehbaren Quellen vorziehen.

JensVandeBeek
18.08.2010, 18:00
das tuen sie seit ab nach den Zypern konflik 1974.
damals hatten die Griechen sich als schlechte NATO verbündete gezeigt, als sie mit der UDSSR liebäugelt.
was den USA nicht sehr gefiel und weswegen sie unter der Kissinger das grüne licht zum angriff auf zypern gaben und in der nähe mit ihre Flotte den Krieg auf zypern anschauten.

es gibt noch viel zu tun in sache der noch kleine türkische rüstungsindustrie.
aber so in 20-30 jahren müssten sie eine mittelmäßige bis gute Waffenproduktion industrie haben.

Die Firma Aselsan in ersten 100 stärksten Rüstungsfirmen ist schon eine gute Erfolg für Euch, trotz alle Behinderungen und inoffizellen Sanktionen aus dem Ausland !

Wolfger von Leginfeld
18.08.2010, 18:18
Anscheinend dir fehlen die Hintergrundinformationen. Die Gelder die innerhalb der Heranführungsphase an die Türkei bezahlt werden, sind Gelder die alle EU-Beitrittskandidaten erhalten haben und erhalten werden. Es ist genau vorgeschrieben wo diese Gelder ausgegeben werden dürfen und diese werden ständig kontrolliert. Zu Vergleich andere EU-Miglieder bzw. Beitrittskandidaten bekommen die Türken sogar viel weniger als normal denen zustehen.

Du bist neu hier, deshalb kannst du nicht wissen; ich bin gegen EU-Beitritt der Türkei. Die 27 EU-Staaten die damals einstimmig für den Beitritt der Türkei votiert haben, bringen sich nicht dazu ein deutliches Nein zu sagen. Deshalb, so lange die Türken als Beitrittskandidat Status hat, sollten sie auch so betrachtet und müssten sie genau so fair behandelt werden.

Die Türken/Türkei gibt uns tag täglich genug Anlass sie zu kritisieren. Dazu brauchen wir kein zusätzliche Erfindungen, Verdächtigung oder Beschuldigungen. Aber alle Kritiken sollten auf solidem Fundament aufgebaut sein. Sprüche kloppen kann man auch wo anders aber man sollte sachliche Diskussion mit knallharten nachvollziehbaren Quellen vorziehen.

Also bitte,dass ist naiv. Geld hat keine Masche. Dort wo die EU Geld hinschaufelt braucht dies die Türkei nicht zu tun. Und seit wann sind alle EU-Fördergelder je dort gelandet wo sie hinsollten?

Die Türkei ist nicht EU und soll nie zu der EU kommen.Darum steht ihr auch nichts zu.

Der Merkur berichtet:

Gegenüber dem Münchner Merkur (Samstag-Ausgabe) sagte CSU-Dobrindt: „Es ist unserer Bevölkerung nicht zumutbar, dass in Zeiten strenger Sparhaushalte in Deutschland und ganz Europa die Subventionen für die Türkei massiv ansteigen.

Mitglied der EU kann nur ein Land werden, das den sogenannten Kopenhagener Kriterien (insbesondere Demokratie und Menschenrechte) entspricht. Seit 2005 wird offiziell mit der Türkei verhandelt.

Bis 2013 sollen Milliarden von Euro an die Türkei bezahlt werden. „Der deutsche Steuerzahler trägt die Hauptlast. Diese Zahlungen sind nicht gerechtfertigt. Die Türkei ist nicht beitrittsfähig. In den entscheidenden Punkten wie Menschenrechte, Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit hat Ankara seit Jahren keinerlei Fortschritte vorzuweisen.“

Die Wahrheit ist ,diese EU-Bonzen machen sich in die Hosen vor der Türkei,deshalb will man sie mit (Steuer-)Geld beschwichtigen.Ich habe diese ganzen Schnorrer und Schmarotzerstaaten satt die uns Steuerzahlern ständig in die Hosentasche greifen und dann a la Erdogan markige Sprüche klopfen.

Die Türkei hat einen riesigen Militäretat also soll sie dort mal kürzen.

JensVandeBeek
18.08.2010, 18:41
Also bitte,dass ist naiv. Geld hat keine Masche. Dort wo die EU Geld hinschaufelt braucht dies die Türkei nicht zu tun. Und seit wann sind alle EU-Fördergelder je dort gelandet wo sie hinsollten?

Die Türkei ist nicht EU und soll nie zu der EU kommen.Darum steht ihr auch nichts zu.

Der Merkur berichtet:

Gegenüber dem Münchner Merkur (Samstag-Ausgabe) sagte CSU-Dobrindt: „Es ist unserer Bevölkerung nicht zumutbar, dass in Zeiten strenger Sparhaushalte in Deutschland und ganz Europa die Subventionen für die Türkei massiv ansteigen.

Mitglied der EU kann nur ein Land werden, das den sogenannten Kopenhagener Kriterien (insbesondere Demokratie und Menschenrechte) entspricht. Seit 2005 wird offiziell mit der Türkei verhandelt.

Bis 2013 sollen Milliarden von Euro an die Türkei bezahlt werden. „Der deutsche Steuerzahler trägt die Hauptlast. Diese Zahlungen sind nicht gerechtfertigt. Die Türkei ist nicht beitrittsfähig. In den entscheidenden Punkten wie Menschenrechte, Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit hat Ankara seit Jahren keinerlei Fortschritte vorzuweisen.“

Die Wahrheit ist ,diese EU-Bonzen machen sich in die Hosen vor der Türkei,deshalb will man sie mit (Steuer-)Geld beschwichtigen.Ich habe diese ganzen Schnorrer und Schmarotzerstaaten satt die uns Steuerzahlern ständig in die Hosentasche greifen und dann a la Erdogan markige Sprüche klopfen.

Die Türkei hat einen riesigen Militäretat also soll sie dort mal kürzen.

Wenn ich keine nachvollziehbare Kontrolmöglichkeiten habe, muss ich davon ausgehen, dass die Angaben stimmen und die Gelder zwecksmäßig ausgegeben werden. Wenn ich anfange an alles zu verzweifeln, käme ich nirgendwo weiter.

Ein einziger einstimmiges Nein der EU, könnte alle Verpflichtungen gegenüber der Türkei beenden. Wann haben die Herren in Brüssel vernünftig entschieden?

Dass Deutschland bei alle EU-Zahlungen am meisten zahlen, ist ein Tatsache, die mich äußert stört. Das war bei Rettung der bankrotten Griechenland auch nicht anders.

Ich bin für die Kürzungen Militäretats in alle Ländern. Aber Prozentual gesehen geben die Türken nicht mehr als andere europäischen Ländern. Das tut ein anderes EU-Land, dass das eigentlich nicht leisten kann, das pro Kopf etwas 25 Mio. Euro Verschuldung vorweist und zurzeit Bettler Europas spielt.

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 18:56
Wenn ich keine nachvollziehbare Kontrolmöglichkeiten

Ich bin für die Kürzungen Militäretats in alle Ländern. Aber Prozentual gesehen geben die Türken nicht mehr als andere europäischen Ländern. Das tut ein anderes EU-Land, dass das eigentlich nicht leisten kann, das pro Kopf etwas 25 Mio. Euro Verschuldung vorweist und zurzeit Bettler Europas spielt.


Kindährs... wir sind schon seit zich seiten off-topic :]

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 19:01
Habt Mitleid mit Perikles,seine Griechische Traumwelt bricht gerade ein..

Der Feste glaube an die Feste Griechische Wirtschaft zerbröckelt,neulich konnte ich in einer Deutschen Zeitschrift lesen.Griechenland hat kein Geld für Panzergranaten,schätze das es heißt das sie Panzer haben aber keine Munition.

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8978292/Panzer-ohne-Munition.html

nein, nein. Das ist völliger quatsch emire... aus sicherer Quelle weiß ich präzise:

Grichenland hat für den Panzer den sie haben, sehr wohl Munition. Sie wird nur nicht mehr hergestellt und restbestände aus dem zweiten Weltkrieg sind sehr Rahr geworden. :D

JensVandeBeek
18.08.2010, 19:16
nein, nein. Das ist völliger quatsch emire... aus sicherer Quelle weiß ich präzise:

Grichenland hat für den Panzer den sie haben, sehr wohl Munition. Sie wird nur nicht mehr hergestellt und restbestände aus dem zweiten Weltkrieg sind sehr Rahr geworden. :D

Wenn du dich damit beschäftigst, lese doch diese beiden ;


Trotz Schulden : .......gönnen sich größte Panzerarmee Europas
http://www.welt.de/wirtschaft/article8968100/Griechen-goennen-sich-groesste-Panzerarmee-Europas.html?wtmc=RSS.Wirtschaft.Wirtschaft

....... hat kein Geld zum Schießen
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8978714/Athen-hat-kein-Geld-zum-Schiessen.html

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 20:32
Wenn du dich damit beschäftigst, lese doch diese beiden ;

Obama wird dem Natoverbündeten, der Türkei, alles geben was sie benötigen.

Danke... hierüber denken viele kaum nach. Wozu benötigt ein so kleines Land soviele Panzer? Was wollen sie damit auf ihren knochentrockenen Felsen?

Die sie erstens nicht benutzen (Panzer), zweitens nicht warten (können) und drittens nicht verwenden können.

Wie daneben bzw. die grichen tatsächlich sind, merken wir erst so allmählich.

Glaubwürdigkeit eingekauft hat sich Athen immer mit:

"Wir sind christlich, wir sind gut, wir müssen Europa vor den pösen türken beschützen."

In Wahrheit geht es nicht um die Türken, sondern um die Geldgeilheit von kriminellen Menschen mit Grichischem Pass. Einer Grichischen Mafia.

Der stellvertretende grichische Minister sagt, dass an der Situation der armen Grichen, nicht die Türken, sondern die Nazis Schuld sein. Schließlich hätten die all das Grichische Gold geklaut.

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related

JensVandeBeek
18.08.2010, 20:35
Obama wird dem Natoverbündeten, der Türkei, alles geben was sie benötigen.

Danke... hierüber denken viele kaum nach. Wozu benötigt ein so kleines Land soviele Panzer? Was wollen sie damit auf ihren knochentrockenen Felsen?

Die sie erstens nicht benutzen (Panzer), zweitens nicht warten (können) und drittens nicht verwenden können.

Wie daneben bzw. die grichen tatsächlich sind, merken wir erst so allmählich.

Glaubwürdigkeit eingekauft hat sich Athen immer mit:

"Wir sind christlich, wir sind gut, wir müssen Europa vor den pösen türken beschützen."

In Wahrheit geht es nicht um die Türken, sondern um die Geldgeilheit von kriminellen Menschen mit Grichischem Pass. Einer Grichischen Mafia.

Der stellvertretende grichische Minister sagt, dass an der Situation der armen Grichen, nicht die Türken, sondern die Nazis Schuld sein. Schließlich hätten die all das Grichische Gold geklaut.

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related

Ich dachte hier geht es um die Türken ?

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 20:42
Wenn du dich damit beschäftigst, lese doch diese beiden ;
Grichische Armee hat 1600 Panzer... und so sehen die Soldaten aus die sie bedienen. Sehr beängstigend. Perikles... ich wusste nicht, was für durchtreanierte Jungs ihr habt. Man achte auf die Röckchen mit den pömelchen.

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 20:46
Ich dachte hier geht es um die Türken ?


Oh verdammt... wir sind offtopic. Ey, sorry.:))

peacemaker
18.08.2010, 20:58
Obama wird dem Natoverbündeten, der Türkei, alles geben was sie benötigen.

Danke... hierüber denken viele kaum nach. Wozu benötigt ein so kleines Land soviele Panzer? Was wollen sie damit auf ihren knochentrockenen Felsen?

Die sie erstens nicht benutzen (Panzer), zweitens nicht warten (können) und drittens nicht verwenden können.

Wie daneben bzw. die grichen tatsächlich sind, merken wir erst so allmählich.

Glaubwürdigkeit eingekauft hat sich Athen immer mit:

"Wir sind christlich, wir sind gut, wir müssen Europa vor den pösen türken beschützen."

In Wahrheit geht es nicht um die Türken, sondern um die Geldgeilheit von kriminellen Menschen mit Grichischem Pass. Einer Grichischen Mafia.

Der stellvertretende grichische Minister sagt, dass an der Situation der armen Grichen, nicht die Türken, sondern die Nazis Schuld sein. Schließlich hätten die all das Grichische Gold geklaut.

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related
griechenland ist das größte Leo Tanks Parkplatz, zur verschrotung Europas geworden.

vaater
18.08.2010, 21:11
Die werden wohl immer islamistischer.

Nein, Obama wird ständig zionistischer.
Mittlerweile darf er garnichts mehr selbst entscheiden.
Um ihn tut es mir nicht leid, ich bedaure nur die abermillionen US- Bürger, die Dank mangelnder BIldung und Interessenlosigkeit, wie die meisten Deutschen leider auch, nicht mitbekommen, dass sie/wir fremd bestimmt werden.

vaater
18.08.2010, 21:14
Wirksamer wäre es die US Unterstützung der EU Beitrittsambitionen der Türkei auf Eis zu legen und die Europäer, insbesondere die Deutschen, entsprechend zu ermuntern. Aber dazu müßte es Erdogan noch viel schlimmer treiben...
Der Supegau für die transatlantischen Zionisten wäre ein Austritt der Türkei aus der Nato.
Die EU ist sowieso kurz vor der Zerlegung, warum sollte irgendein Staat noch Interesse haben, dieser sozialistischen Diktatur beizutreten?

vaater
18.08.2010, 21:18
Aha...

.
Wer ist Deutschlands wichtigerer Verbündeter?
Die USA.


Was ist denn das?
Die USA ein Verbündeter?
Ich befürchte, du meinst das wirklich ernst?

Dayan
18.08.2010, 21:19
nein, nein. Das ist völliger quatsch emire... aus sicherer Quelle weiß ich präzise:

Grichenland hat für den Panzer den sie haben, sehr wohl Munition. Sie wird nur nicht mehr hergestellt und restbestände aus dem zweiten Weltkrieg sind sehr Rahr geworden. :DGriechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

vaater
18.08.2010, 21:24
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

Die Türkei gehört zur Hälfte zum Orient, wie das kleine Israel, welches nicht grösser als Hessen ist, auch.
Israel ist ein orientalisccher Staat, kein westlicher, schon gar kein europäischer Staat

Pikes
18.08.2010, 21:24
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

Udn wo gehören die Juden hin?.........oh :)) :))

Ali Ria Ashley
18.08.2010, 21:24
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

jo... das war das schluswort des abends... die türken gehören zu den barbaren und sind alle pöse. Das hast du ganz toll aufgeschrieben diana. Und nun ein Lied was ich sehr liebe... hört es euch bitte an ohne VForurteile. Einen schönen abend noch ihr hüpschen und nehmt euch nicht so ernst. Gute Nacht... das Lied ist wirklich sehr schön...

http://www.youtube.com/watch?v=zfzZdSxkzMw&feature=related

peacemaker
18.08.2010, 21:41
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

und israel gehört nirgendwohin als ins barbarenland wo sie heute sind in der Welt.:D
angeblich soll ja palastina immer judisch gewesen sein und araber wie die juden sollen ja beide semiten sein, also was kommt als ergebnis raus , araber und juden sind barbaren.:D
die türken gehören zum Turk Kultur Kreisen.
wenn du meinst, da türken den islam annahm, womit du judischer schwachkopf permanent eine religiöse problem hat, müssten sie auch araber sein, muss wohl die europäische juden, die amerkianische juden auch barbaren sein weil ja araber und juden semiten sind.:D

LOL
18.08.2010, 21:41
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!Griechenland und Israel müssen das östliche Mittelmeer vor den Barbaren befreien.

peacemaker
18.08.2010, 21:50
Udn wo gehören die Juden hin?.........oh :)) :))

in die barbarei der semiten clans.:D(araber):D

peacemaker
18.08.2010, 21:52
Griechenland und Israel müssen das östliche Mittelmeer vor den Barbaren befreien.

wie immer braucht ihr ja im krieg wasserträger und wenn die einmal ausbleiben seid ihr in 24 std wieder rausgeschmießen vom türkischen boden, wie früher 1922.:D

peacemaker
18.08.2010, 21:55
jo... das war das schluswort des abends... die türken gehören zu den barbaren und sind alle pöse. Das hast du ganz toll aufgeschrieben diana. Und nun ein Lied was ich sehr liebe... hört es euch bitte an ohne VForurteile. Einen schönen abend noch ihr hüpschen und nehmt euch nicht so ernst. Gute Nacht... das Lied ist wirklich sehr schön...

http://www.youtube.com/watch?v=zfzZdSxkzMw&feature=related

wow ali, der song ist nen HIT man.
den werde ich nun mal öfter hören es kling besser als Dayans MUSI und macht viel Gaudi es zu hören.

emire
18.08.2010, 21:57
Griechenland und Israel müssen das östliche Mittelmeer vor den Barbaren befreien.


Somit könnt ihr und Israel eine Gang gründen:
Raub und Mord-Lug und Trug-
Ihr seid nicht mal in der Lage euch von momentanen Zinssatz zu befreien,geschweige das östlich Mittelmeer..

Betet stündlich für die EU,die euch Mogelpackung noch immer knete hinzuschießt.

peacemaker
18.08.2010, 22:01
Somit könnt ihr und Israel eine Gang gründen:
Raub und Mord-Lug und Trug-
Ihr seid nicht mal in der Lage euch von momentanen Zinssatz zu befreien,geschweige das östlich Mittelmeer..

Betet stündlich für die EU,die euch Mogelpackung noch immer knete hinzuschießt.

und das wird der EU bald sehr teuer zu stehen kommen.
langsam aber sicher entglitet den EU die übersicht über diesen beiden staaten.
kaufen oder wollen wie verrückt nagel neue waffen kostenlos vor der tür abgestellt haben und obendrauf sollen dessen schulden bezahlt oder geld geschenkt werden.:D
davon könnten jede andere staaten träumen.

komori
18.08.2010, 22:34
:)) habe den Thread mal gelesen und findes es mehr als lustig :D. Die Griechen bekommen über eine Fehlinformation einen Ständer in der hOffnung, dass das tr Militär nun den Bach runter geht. Genial :D.

Aber nur einen sehr kleinen Ständer... um genau zu sein, 9cm :))

JensVandeBeek
19.08.2010, 00:00
Griechenland ist europäischer Tradition!Griechenland gehört zu Europa !Die Türken gehören tzum arabischien Welt!Also in die Brabarei!

Wie sehr oft hier erörtert, haben die Griechen* von heute mit alte Griechen von gestern überhaupt nicht gemeinsames. Die Griechen in 2010 sind nicht mehr als christliche Türken. Daher kann man niemals mit Tradition reden.

Und Israel befindet sich und lebt näher an Araber als die Türken. Also lieber Brabel halten, Zionchen !

Was die Barbarei angeht, beweist je deine glorreichen IDF tag täglich.

* Wie immer die Griechen, die nicht fanatisch sind, sich benehmen und Eigenkritik ausüben können, bleiben davon unberührt

neocon
19.08.2010, 00:05
Hallo,

@JensVandeBeek "Und Israel befindet sich und lebt näher an Araber als die Türken. Also lieber Brabel halten, Zionchen !"

Und willst du damit uns weismachen, daß Israel kulturell den Arabern näher steht als die Türken, Türckchen?

"Was die Barbarei angeht, beweist je deine glorreichen IDF tag täglich." - nö, glorreich genug was es noch nicht, die hamas feuert immer noch Raketen ab.

JensVandeBeek
19.08.2010, 00:18
Griechenland und Israel müssen das östliche Mittelmeer vor den Barbaren befreien.

:)):)):))

Das war echt amüsant, was du gebracht hast. Barbaren von gestern (GR) versucht mit Barbaren von heute (IL) das östliche Mittelmeer von nicht vorhandene "Barbaren" zu befreien. Einzige Barbar was sich in östlichen Mittelmeer befindet ist Israel, die immer wieder dortige Länder überfallen hat.

Griechenland als Land nicht Mal in der Lage sich finanziell selbst zu verwalten, hofft in dieser kritischen Zeit mit "Hilfe der Israel" international eine Rolle zu spielen und die Griechen von inländischen Problemen abzulenken. Dabei setzen sie ihren bisher eigentlich guten Beziehungen mit arabischen Ländern und lebenswichtige Nachbar Türkei ins Spiel. Der arme griechische Ministerpräsident müsste öfter Mal wiederholen, dass geplante Zusammenarbeit nicht gegen die Türkei gerichtet ist sondern für die Frieden am Mittelmeer bzw. Nahen Osten. Wie peinlich.

Die gegenüber EU versprochenen Steuereinnahmen wurden nicht realisiert, die bisher finanziell geschafften Verbesserungen sind nur durch Einsparungen errungen. Griechenland sollte erst Mal dafür sorgen nicht mehr Bettler Europas zu sein.

Das was sie sich mit Israel hofft ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Sie darf zurzeit nicht Mal ohne Erlaubnis der der EU in Toilette zu gehen. Immer wenn Griechenland vorgehabt hat, durch Fremdhilfe irgendetwas zu erreichen, hat sie immer wieder auf die Fresse bekommen, weil sie sich ausnutzen lassen hat. (Die Geschichte wiederholt sich). Von diesen Abendteuer mit Israel wird Griechenland eine blutige Nase holen, wenn sie sich über den Tisch ziehen lässt. Es ist mehr als offensichtlich, dass Israel ein Ersatz für die Türkei sucht und die Griechen biedern sie regelrecht an.

JensVandeBeek
19.08.2010, 00:22
Hallo,

@JensVandeBeek "Und Israel befindet sich und lebt näher an Araber als die Türken. Also lieber Brabel halten, Zionchen !"

Und willst du damit uns weismachen, daß Israel kulturell den Arabern näher steht als die Türken, Türckchen?

"Was die Barbarei angeht, beweist je deine glorreichen IDF tag täglich." - nö, glorreich genug was es noch nicht, die hamas feuert immer noch Raketen ab.

Es war nicht möglich zu verstehen was du genau gemeint hast. Aber wenn du irgendetwas zitierst, solltest du auch vorangegangene Beiträge lesen um geschrieben zu verstehen. Denn der von dir zitierte Beitrag ist Reaktion auf einen anderen Beitrag. Anders kann eine sachbezogene Diskussion nicht stattfinden. Konzentriere dich auf die Inhalte und lenkt dich mit Persönlichkeiten oder Polemik nicht ab.

LOL
19.08.2010, 08:21
wie immer braucht ihr ja im krieg wasserträger und wenn die einmal ausbleiben seid ihr in 24 std wieder rausgeschmießen vom türkischen boden, wie früher 1922.:D1922 waren die Griechen alleine bis kurz vor Ankara und nicht umgekehrt, und 24 Monate haben sie euch zivilisiert und den ekligen Fes vom Kopf gehauen, dann hat dies kemal bei euch übernommen und hat euch den Kopf abgehauen wenn noch der Fes darauf war.

Seitdem fühlen sich türken "europäisch"...Könnt ihr gern nochmal haben.:D

LOL
19.08.2010, 08:27
:)):)):))

Das war echt amüsant, was du gebracht hast. Barbaren von gestern (GR) versucht mit Barbaren von heute (IL) das östliche Mittelmeer von nicht vorhandene "Barbaren" zu befreien. Einzige Barbar was sich in östlichen Mittelmeer befindet ist Israel, die immer wieder dortige Länder überfallen hat.

Griechenland als Land nicht Mal in der Lage sich finanziell selbst zu verwalten, hofft in dieser kritischen Zeit mit "Hilfe der Israel" international eine Rolle zu spielen und die Griechen von inländischen Problemen abzulenken. Dabei setzen sie ihren bisher eigentlich guten Beziehungen mit arabischen Ländern und lebenswichtige Nachbar Türkei ins Spiel. Der arme griechische Ministerpräsident müsste öfter Mal wiederholen, dass geplante Zusammenarbeit nicht gegen die Türkei gerichtet ist sondern für die Frieden am Mittelmeer bzw. Nahen Osten. Wie peinlich.

Die gegenüber EU versprochenen Steuereinnahmen wurden nicht realisiert, die bisher finanziell geschafften Verbesserungen sind nur durch Einsparungen errungen. Griechenland sollte erst Mal dafür sorgen nicht mehr Bettler Europas zu sein.

Das was sie sich mit Israel hofft ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Sie darf zurzeit nicht Mal ohne Erlaubnis der der EU in Toilette zu gehen. Immer wenn Griechenland vorgehabt hat, durch Fremdhilfe irgendetwas zu erreichen, hat sie immer wieder auf die Fresse bekommen, weil sie sich ausnutzen lassen hat. (Die Geschichte wiederholt sich). Von diesen Abendteuer mit Israel wird Griechenland eine blutige Nase holen, wenn sie sich über den Tisch ziehen lässt. Es ist mehr als offensichtlich, dass Israel ein Ersatz für die Türkei sucht und die Griechen biedern sie regelrecht an.

Ich würde dir raten nicht zuviel Blödzeitung zu lesen, denn das verblödet.
Griechenland spart überall, aber kaum etwas beim Millitär. Das weiss sogar deine Blödzeitung.:D
Nicht das ich dir deine Hoffnungen zerstören will, aber GR-Israel gemeinsam hätten im östlichen Mittelmeer DIE absolute Dominanz.

Es ist damit die einzige reele Option die restlichen Barbaren dort im östlichen Mittelmeerbereich zu zivilisieren.

Dayan
19.08.2010, 08:29
Nordzypern sollte von den Türken befreit werden!Nach der Gründung Kurdistans wird man es in Angriff nehmen!

peacemaker
19.08.2010, 11:30
Nordzypern sollte von den Türken befreit werden!Nach der Gründung Kurdistans wird man es in Angriff nehmen!

in wirklichkeit muss der illegale staat israel aus dem gebiet der palis verschwinden und den rechtsmäßigen palis zurückgegeben werden.
am besten erst, wenn nordirak unter die syrer und die iraner geteilt werden, ohne türkische mitbeteiligung dürfen es ruhig haben.

peacemaker
19.08.2010, 12:00
1922 waren die Griechen alleine bis kurz vor Ankara und nicht umgekehrt, und 24 Monate haben sie euch zivilisiert und den ekligen Fes vom Kopf gehauen, dann hat dies kemal bei euch übernommen und hat euch den Kopf abgehauen wenn noch der Fes darauf war.

Seitdem fühlen sich türken "europäisch"...Könnt ihr gern nochmal haben.:D

?????
habe ich geschrieben ihr währed nicht in der nähe ankara oder sonst in der türkei 1922?
das hast du selbst erfunden wahrscheinlich, weil du nicht genau gelesen hast, oder eben voreilig mit schaum in mund sabbernd einfach blind geschriebn hast.:D

qatsch ohne die hilfe der kriegsschiffe der ententen hätten die modern ausgerüstete griechische armee, die von den enteten ausgerüstet wurden kein einzigen fuß in die türkei hineingelingt.
nicht einmal ins Izmir, wobei aus denm kriegsschiffe der ententen die stadt gebombt wurde, bevor die griechenröcke da ans land kamen und tausende türkische zivilisten abmurksten(Kopf abgehauen wenn noch der Fes darauf war).
am höhepunkt in 24 monaten kamt ihr bis nahe ankara, aber damit ihr aufgebläht werdet und so das man euch von einer seite bis zum anderen seite glatt rasieren könnten und das in ca 48 std , wo die ententen euch nicht direkt helfen konnten ins meer warfen..:D:cool2:

der Fes war ein arabische erfindung und finde es gut das der atatürk den türken das vom kopf abschlug (den ekligen Fes vom Kopf gehauen).:D

JensVandeBeek
19.08.2010, 14:07
1) Ich würde dir raten nicht zuviel Blödzeitung zu lesen, denn das verblödet.

2) Griechenland spart überall, aber kaum etwas beim Millitär. Das weiss sogar deine Blödzeitung.:D

3) Nicht das ich dir deine Hoffnungen zerstören will, a

4) ber GR-Israel gemeinsam hätten im östlichen Mittelmeer DIE absolute Dominanz.

5) Es ist damit die einzige reele Option die restlichen Barbaren dort im östlichen Mittelmeerbereich zu zivilisieren.

1) Meine Wissenstand beruhen sie sich stets auf ernsteren Quellen.

2) Einsparungen werden nicht reichen, die Griechen müssen endlich lernen Steuern zu zahlen. Dass auch bei Militär gespart wird und noch mehr gespart werden muss, haben wir doch letzte Woche in diverse Zeitungen gelesen.

3) Ich habe keine Hoffungen. Ich würde mich freuen wenn die beide Ländern sich noch stärker verbünden würden. Ich bin mir sicher, dass nur Israel davon profitieren wird. Man hat Griechenland nur aus Not ausgesucht und sie wollen Ersatz für die Türkei spielen. Das ist praktisch nicht möglich. Es geht hier nicht nur auf militärische Zusammenarbeit sondern auch politische. Wenn es andersrum wäre hätten die Israelis von Anfang an mit Griechen kooperiert. Griechenland ist Notlösung für Israel, die nur seine eigenen Interessen verfolgt, sobald Griechenland seine Dienste getan hat, ist die Sache für Israel gelaufen.

4) Dominanz gegen wen oder was? Wenn eine fanatische Griechen von Dominanz sprechen, ist es meistens militärische Dominanz gemeint. Ich hoffe du denkst nicht so. Wenn man von Dominanz spricht, verstehe ich darunter, nicht nur militärische, sondern auch, politische und wirtschaftliche Stärke. Ohne diese drei zusammen kann keine Dominanz erstellt werden. Auch wenn es dir schwer fällt zu glauben, Griechenland besitzt leider diese drei Faktoren nicht. Oder glaubst du wirklich von EU abhängige Griechenland wäre in der Lage durch „Hilfe“ der Israel Regional/Weltpolitik zu machen?.

Die griechische Politiker in den letzten 20-25 Jahren haben bewiesen, dass sie nicht Mal ein 12-Millionen Land regieren können, wenn sein muss, sogar ihren international Partner betrügen um an die Gelder zu kommen. Griechenland ist „vorbestraft“ Wie wollen die Griechen internationale eine Rolle spielen?

5) Die Kindermörder Israelis kann man nicht zivilisieren. Das beweisen sie durch Vertreibung und Mord schon seit über 60 Jahren.

wille
19.08.2010, 16:41
Zitat von JensVandeBeek http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3951352#post3951352)
Das war echt amüsant, was du gebracht hast. Barbaren von gestern (GR) versucht mit Barbaren von heute (IL) das östliche Mittelmeer von nicht vorhandene "Barbaren" zu befreien. Einzige Barbar was sich in östlichen Mittelmeer befindet ist Israel, die immer wieder dortige Länder überfallen hat.

Ich würde dir raten nicht zuviel Blödzeitung zu lesen, denn das verblödet.


...zu spät die Warnung..... ;)

Pikes
19.08.2010, 16:45
Aber nur einen sehr kleinen Ständer... um genau zu sein, 9cm :))

Die 9cm sind Maximalwert ;).

wille
19.08.2010, 16:47
in wirklichkeit muss der illegale staat israel aus dem gebiet der palis verschwinden und den rechtsmäßigen palis zurückgegeben werden.
am besten erst, wenn nordirak unter die syrer und die iraner geteilt werden, ohne türkische mitbeteiligung dürfen es ruhig haben.

Du beiss von deiner Banane ab und gib a Ruh....
Kein Wunder dass die Amis euch keine Waffen liefern wollen! :)

Freelancer
19.08.2010, 16:48
nö, glorreich genug was es noch nicht, die hamas feuert immer noch Raketen ab.Das tut sie schon seit dem Gazamassaker nicht mehr.

wille
19.08.2010, 16:49
Aber nur einen sehr kleinen Ständer... um genau zu sein, 9cm :))

Du kennst es nicht größer gell? :)

wille
19.08.2010, 16:51
Das tut sie schon seit dem Gazamassaker nicht mehr.

Richtig, da so ein "Massaker" nie gab!

Ansonsten schon...:)

Freelancer
19.08.2010, 17:47
Richtig, da so ein "Massaker" nie gab!Mehre hundert getötete Kinder stellen ein Massaker dar, auch wenn es keinen jüdischen Kinder sind.

Ansonsten schon...:)Nein, haben sie nicht. Du hast nur keine Ahnung, wer seit dem Raketen schießt und wer nicht.

Dayan
19.08.2010, 18:42
Mehre hundert getötete Kinder stellen ein Massaker dar, auch wenn es keinen jüdischen Kinder sind.
Nein, haben sie nicht. Du hast nur keine Ahnung, wer seit dem Raketen schießt und wer nicht.
Jedes Kind was getötet wurde ist dem Hamas zuzuschreiben!

martin54
19.08.2010, 18:45
Jedes Kind was getötet wurde ist dem Hamas zuzuschreiben!

Dayan, bei aller grundsätzlichen Symphatie für Israel (wie im übrigen für alle Kulturen): mir fallen leider viele andere ein, die für den Tod von Menschen verantwortlich sind.

Freelancer
19.08.2010, 18:51
Jedes Kind was getötet wurde ist dem Hamas zuzuschreiben!Die Hamas verschießt keine israelischen Raketen und Granaten und wirft auch keine israelischen Bomben und weißes Phosphor über Gaza ab. Hältst Du Juden etwa für moralisch unzurechnungsfähig?!

martin54
19.08.2010, 19:05
Die Hamas verschießt keine israelischen Raketen und Granaten und wirft auch keine israelischen Bomben und weißes Phosphor über Gaza ab. Hältst Du Juden etwa für moralisch unzurechnungsfähig?!

die Juden nicht, aber deren - wie auch in anderen Fällen zu beobachten - politische Führung ?

Freelancer
19.08.2010, 19:16
die Juden nicht, aber deren - wie auch in anderen Fällen zu beobachten - politische Führung ?Ich habe bewußt nicht "die Juden" geschrieben. Um welche Juden es geht, geht aus dem Kontext hervor, nämlich um jene, die pal Kinder getötet haben. Das hat nicht nur etwas mit der politischen Führung zu tun.

PERIKLIS
26.08.2010, 14:43
seid wann gibts du quellen üebr getöete kurdische kinder durch türkischen polizisten?
tut du mal was bevor du so dein maul aufreißt.

Nehmen wir mal diese hier:

http://asiapacific.amnesty.org/library/Index/ENGEUR441441996?open&of=ENG-373

Oder diese hier:

http://www.hrw.org/en/news/2010/04/20/turkey-combat-police-killings-and-violence

http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=man-claims-to-be-shot-in-head-by-police-2010-08-18


Ich hatte noch eine wo die berichtet wurde wie die Polizei auf einen Vater schoß und dessen Sohn dabei tötete.
War vor einigen Jahren.
Die Meinung der hiesigen Forumstürken war das dies nur gut sein könnte, weil es dadurch in Zukunft einen PKK Terroristen weniger geben würde :rolleyes:


So, nun gib du mal Quellen an!
:cool:

PERIKLIS
26.08.2010, 14:44
logik eines mannes der leider dumm antworten muss für dumme anmache von einer gay grieche.

Aha :isok:

Dayan
26.08.2010, 14:49
Die Hamas verschießt keine israelischen Raketen und Granaten und wirft auch keine israelischen Bomben und weißes Phosphor über Gaza ab. Hältst Du Juden etwa für moralisch unzurechnungsfähig?!Weil sie keine israelische Waffen haben aber dafür schiessen die auf unseren Zivilisten mit iranischen,Chinesischen,Deutschen und russischen Waffen und natürlich die selbstgebastelten Kasams.Das reicht!

PERIKLIS
26.08.2010, 14:55
du muss nicht viel rumheulen, denn mittlerweile werden die ergenekon und der Jitem vor gericht gestellt und wahrscheinlich auch abgeurteilt, aber eure griechische leute werden ins gericht gestellt und dann wieder nach hause gelassen.
weil ihr total alle korrupt seid, fakelaki.:cool2:

Das hättest du wohl gerne um sagen zu können das Griechenland genauso Scheiße ist wie die Türkei, wa?

:cool:

PERIKLIS
26.08.2010, 15:02
Du erregst in mir eben oft den Vorstellung, dass du keinerlei Kritik an der griechischen Regierung zulässt.
Was ja nicht weiter schlimm ist. Im Gegenteil. Du als stolzer Griche musst alles was irgendwie grichisch ist verteidigen.

Vor allem die Griechische Führung. Egal was sie tun oder eben nicht tun. Zum einen und zum anderen sprichst du so, als wären die Griechen Ausnahmslos „Gottähnliche“ Lichtgestallten, denen bisweilen auch schon mal barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen. Also, wenn sie einen fahren lassen.

Das liegt wohl daran das du meine Beiträge nicht durchliest.:cool:


Der Zusammenhang zwischen Obama will den Türken keine Waffen liefern und den Horrormeldungen aus grichenland, wie die Erschießung eines Kindes durch griechische Polizisten oder diese Motorsägen Meldung, liegt darin:

Wollte dir nur veranschaulichen, weil du dies ganz offensichtlich bisweilen komplett ausschaltest, dass es in jedem Land/Staat/Volk Probleme bzw. Problemfälle gibt. Kriminalität gibt es ebenso überall wie selbstredend auch in Griechenland. Korruption und Betrug scheinen, vor allem Betrug, scheinen ein großes Problem zu sein.

Und das Griechenland durch eine Gaunerei bzw. handfesten Betrug überhaupt in die EU rein kam, zeigt das wahre Gesicht, dieser kriminellen Führung dort. Und ich verstehe gut, dass du diesen Personenkreis verteidigst. Es passt zu deinem Wesen. Und steht’s tust du so, als währet ihr Lichtgestallten und du, du bist nicht Perikles, sondern der große Aristoteles.

Es ist schwer sich mit dir auszutauschen, weil du so ziemlich alles, was man von sich gibt, ins lächerliche ziehst oder einen als Vollidiot hinstellst. Trotzdem ist deine Art noch irgendwie zu ertragen, doch bei deinem Kollegen LOLy ist das schon grenzwertig, um nicht zu sagen pathologisch.

Das du keine Ahnung hast belegst du immer wieder aufs neu, aber warum?
Wir wissen doch schon das dein Wissen sehr beschränkt ist, also unterlasse es dich weiter bloß zu stellen und lerne endlich!

1. Griechenland kam nicht durch Betrug in die EU sondern wenn überhaupt in die Währungsunion EURO!

2. Klar gibt es in jedem Land irre, nur ist es schon ein Unterschied ob diese Privatpersonen sind, oder Staatsmänner, die die Macht haben und geziehlt/wahllos töten und foltern lassen!

PERIKLIS
26.08.2010, 15:04
ομοφυλόφιλος σκυλί perikiles erscheint hier nur wenn keine griechische medien negatives wahre exemplar gibt.
da kann er nicht dazwischen futschen.:D
da kannst du ihn wochen nicht sehen.
weh aber gibt es endlich mal einen türkischen negative medie, da kann er sich kaum halten dumme sprüche zu klopfen, als hätte er es bitter nötig, weil während der letzten wehrlosen zugucken am hals stecken gebliebend erstickt hätte.:D

Ich erscheine hier wenn ich Zeit habe, mein kleiner analPhabet! :cool:

PERIKLIS
26.08.2010, 15:06
Habt Mitleid mit Perikles,seine Griechische Traumwelt bricht gerade ein..

Der Feste glaube an die Feste Griechische Wirtschaft zerbröckelt,neulich konnte ich in einer Deutschen Zeitschrift lesen.Griechenland hat kein Geld für Panzergranaten,schätze das es heißt das sie Panzer haben aber keine Munition.

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8978292/Panzer-ohne-Munition.html

In der Tat ist sie am bröckeln, deshalb finde ich vor lauter Arbeit nicht die Zeit im Forum aktiv zu sein, während du anscheinend nichts besseres zu tun hast :cool:

PERIKLIS
26.08.2010, 15:10
das tuen sie seit ab nach den Zypern konflik 1974.
damals hatten die Griechen sich als schlechte NATO verbündete gezeigt, als sie mit der UDSSR liebäugelt.
was den USA nicht sehr gefiel und weswegen sie unter der Kissinger das grüne licht zum angriff auf zypern gaben und in der nähe mit ihre Flotte den Krieg auf zypern anschauten.

es gibt noch viel zu tun in sache der noch kleine türkische rüstungsindustrie.
aber so in 20-30 jahren müssten sie eine mittelmäßige bis gute Waffenproduktion industrie haben.

In der Schule warst du nicht oft, oder?
Was war es, hast du dich mit Schafen oder mit Ziegen vergnügt? :D

Griechenland war 1974 unter der Kontrolle der Junta, die von den USA gesteuert und gestützt wurde, mein unwissender Schulschwäntzer!
Makarios hingegen war ungebunden und hielt diplomatischen Kontakt zu dem Osten wie auch zu dem Westen.

Die Flotte der USA war da um die Griechen am Eingreifen zu hindern, denn die Türkei hatte Angst vor den griechsichen F4.

PERIKLIS
26.08.2010, 15:11
Die Firma Aselsan in ersten 100 stärksten Rüstungsfirmen ist schon eine gute Erfolg für Euch, trotz alle Behinderungen und inoffizellen Sanktionen aus dem Ausland !

Das "für euch" ist witzig! :D

PERIKLIS
26.08.2010, 15:18
nein, nein. Das ist völliger quatsch emire... aus sicherer Quelle weiß ich präzise:

Grichenland hat für den Panzer den sie haben, sehr wohl Munition. Sie wird nur nicht mehr hergestellt und restbestände aus dem zweiten Weltkrieg sind sehr Rahr geworden. :D

Unsinn.
Griechenland hat sehr wohl moderne Munition, nur eben nicht die modernste.

Ich glaube man hat die DM53, wurde jedoch als Offset für die Übungen bezogen.
Das bedeutet nicht, das diese nicht wirksam ist, nur das sie nicht die vollen Möglichkeiten des L55 ausnutzt.

PERIKLIS
26.08.2010, 15:20
Obama wird dem Natoverbündeten, der Türkei, alles geben was sie benötigen.

Danke... hierüber denken viele kaum nach. Wozu benötigt ein so kleines Land soviele Panzer? Was wollen sie damit auf ihren knochentrockenen Felsen?

Die sie erstens nicht benutzen (Panzer), zweitens nicht warten (können) und drittens nicht verwenden können.

Wie daneben bzw. die grichen tatsächlich sind, merken wir erst so allmählich.

Glaubwürdigkeit eingekauft hat sich Athen immer mit:

"Wir sind christlich, wir sind gut, wir müssen Europa vor den pösen türken beschützen."

In Wahrheit geht es nicht um die Türken, sondern um die Geldgeilheit von kriminellen Menschen mit Grichischem Pass. Einer Grichischen Mafia.

Der stellvertretende grichische Minister sagt, dass an der Situation der armen Grichen, nicht die Türken, sondern die Nazis Schuld sein. Schließlich hätten die all das Grichische Gold geklaut.

Die ehrenwerten Grichen und der geklaute Euro, woran aber die Nazis schuld sind, dass die Grichen durch einen Betrug in die EU kamen. Kuckst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=d6PtjYH1ZkA&feature=related

Obama, oder eben die USA werden und haben der Türkei keineswegs alles das gegeben was es wollte, deshalb ja auch die vielen türkischen Projekte ;)

PERIKLIS
26.08.2010, 15:25
Grichische Armee hat 1600 Panzer... und so sehen die Soldaten aus die sie bedienen. Sehr beängstigend. Perikles... ich wusste nicht, was für durchtreanierte Jungs ihr habt. Man achte auf die Röckchen mit den pömelchen.

Keine Angst, DIE tun nichts, die wollen nur Spielen! :cool2:

PERIKLIS
26.08.2010, 15:30
Wie sehr oft hier erörtert, haben die Griechen* von heute mit alte Griechen von gestern überhaupt nicht gemeinsames. Die Griechen in 2010 sind nicht mehr als christliche Türken. Daher kann man niemals mit Tradition reden.

Und Israel befindet sich und lebt näher an Araber als die Türken. Also lieber Brabel halten, Zionchen !

Was die Barbarei angeht, beweist je deine glorreichen IDF tag täglich.

* Wie immer die Griechen, die nicht fanatisch sind, sich benehmen und Eigenkritik ausüben können, bleiben davon unberührt


Wieder einmal völlig falsch!

Die heutigen Griechen sind die Griechen, die Chriostlich geblieben sind trotz aller Unterdrückung!

Die heutigen Türken, auch Rundaugen genannt, sind zum großen Teil die sog. Umfaller-Griechen/Christen, die nachgaben und den Islam annahmen, ob nun aus Angst, Zwang, oder Bequemlichkeit.

Schaut in den Spiegel und erkennt eure Herkunft! :cool:

PERIKLIS
26.08.2010, 15:35
:)):)):))

Das war echt amüsant, was du gebracht hast. Barbaren von gestern (GR) versucht mit Barbaren von heute (IL) das östliche Mittelmeer von nicht vorhandene "Barbaren" zu befreien. Einzige Barbar was sich in östlichen Mittelmeer befindet ist Israel, die immer wieder dortige Länder überfallen hat.

Griechenland als Land nicht Mal in der Lage sich finanziell selbst zu verwalten, hofft in dieser kritischen Zeit mit "Hilfe der Israel" international eine Rolle zu spielen und die Griechen von inländischen Problemen abzulenken. Dabei setzen sie ihren bisher eigentlich guten Beziehungen mit arabischen Ländern und lebenswichtige Nachbar Türkei ins Spiel. Der arme griechische Ministerpräsident müsste öfter Mal wiederholen, dass geplante Zusammenarbeit nicht gegen die Türkei gerichtet ist sondern für die Frieden am Mittelmeer bzw. Nahen Osten. Wie peinlich.

Die gegenüber EU versprochenen Steuereinnahmen wurden nicht realisiert, die bisher finanziell geschafften Verbesserungen sind nur durch Einsparungen errungen. Griechenland sollte erst Mal dafür sorgen nicht mehr Bettler Europas zu sein.

Das was sie sich mit Israel hofft ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Sie darf zurzeit nicht Mal ohne Erlaubnis der der EU in Toilette zu gehen. Immer wenn Griechenland vorgehabt hat, durch Fremdhilfe irgendetwas zu erreichen, hat sie immer wieder auf die Fresse bekommen, weil sie sich ausnutzen lassen hat. (Die Geschichte wiederholt sich). Von diesen Abendteuer mit Israel wird Griechenland eine blutige Nase holen, wenn sie sich über den Tisch ziehen lässt. Es ist mehr als offensichtlich, dass Israel ein Ersatz für die Türkei sucht und die Griechen biedern sie regelrecht an.

Muß dich ja mächtig stören das Israel nun sich von der Türkei abgewendet hat :D

Tatsache ist, das Israel schon seit Jahren Griechenland um eine gemeinsame Militärübung gebeten hat.
Man kennt eben die Qualitäten und möchte sich verbessern.
In der Türkei hat man lediglich den Übungsplatz genutzt, das war es dann auch.

Griechenland hat im Gegensatz zu deiner Türkei aber auch nicht vor politisch mit Israel auf andere Druck auszuüben, Griechenland war und ist neutral.
Das bedeutet nicht das Kritik von Seiten Griechenlands unterlassen wird. Es ist lediglich eine Annäherung, bzw eine Abwendung von der Türkei.
Damit verliert die Türkei ihren wichtigsten Verbündeten in der Region.

PERIKLIS
26.08.2010, 15:39
?????
habe ich geschrieben ihr währed nicht in der nähe ankara oder sonst in der türkei 1922?
das hast du selbst erfunden wahrscheinlich, weil du nicht genau gelesen hast, oder eben voreilig mit schaum in mund sabbernd einfach blind geschriebn hast.:D

qatsch ohne die hilfe der kriegsschiffe der ententen hätten die modern ausgerüstete griechische armee, die von den enteten ausgerüstet wurden kein einzigen fuß in die türkei hineingelingt.
nicht einmal ins Izmir, wobei aus denm kriegsschiffe der ententen die stadt gebombt wurde, bevor die griechenröcke da ans land kamen und tausende türkische zivilisten abmurksten(Kopf abgehauen wenn noch der Fes darauf war).
am höhepunkt in 24 monaten kamt ihr bis nahe ankara, aber damit ihr aufgebläht werdet und so das man euch von einer seite bis zum anderen seite glatt rasieren könnten und das in ca 48 std , wo die ententen euch nicht direkt helfen konnten ins meer warfen..:D:cool2:

der Fes war ein arabische erfindung und finde es gut das der atatürk den türken das vom kopf abschlug (den ekligen Fes vom Kopf gehauen).:D

Geschichts-Unterricht gab es in deinem Dorf wohl nicht, wa? :D

1. Smirny wurde nicht Sturmreif gebombt, man marschierte einfach nur ein.
2. es wurden nicht tausende Zivilisten getötet (du verwechselst dies wohl mit dem späteren Zeitpunkt wo Atatürks Mörderbanden in die Stadt kamen).
3. Keiner half Griechenland, eher im Gegenteil.
Russland, Frankreich und Italien halfen Atatürk mit Nahrung, Waffen, ausbildung und vor allem Informationen.

Geh lieber wieder Ziegen "hüten". :cool2:

JensVandeBeek
26.08.2010, 16:46
@ periklis

wenn du dich hier eigenermaßen unterhalten willst, versuche das doch möglichst zeitnah zu machen.