PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind weite Teile Deutschlands schon "überfremdet"?



Excubitor
16.08.2010, 16:15
Die neusten Veröffentlichungen des statistischen Landesamtes NRW für das bevölkerungsreichste Bundesland sollten mehr als bedenklich stimmen.
Vorbemerkungen:
Völlig unabhängig von irgendeiner Politdoktrin und weitab von irgendwelchem verfehlten Nationalismus ist sachlich festzustellen, dass es so keinesfalls weitergehen kann.
Gegen eine gemäßigte, die Interessen der angestammten Bevölkerung angemessen berücksichtigende Integrationspolitik wäre absolut nichts einzuwenden. Andere Kulturen sind in verträglichen Grenzen aus vielerlei Gesichtspunkten grundsätzlich immer eine Bereicherung für die eigene. Auch ich kenne Menschen aus mehr als 20 Nationen von denen ich die meisten schätze und grundsätzlich alle respektiere...
Zu kritisieren ist jedoch der von deutschen Politikern, neuerdings auch mit Migrationshintergrund, seit Jahren anhaltende, ungebremste und in seinen Auswirkungen schlicht unreflektierte Multikulti-Wahnsinn, der durch eine grundlegend verfehlte Integrationspolitik hervorgerufen wurde, die realistisch betrachtet, mittlerweile als gescheitert gelten muss. Berücksichtigt man zu den folgenden Zahlen die zu dem Thema veröffentlichten Studien, die belegen, dass ausgerechnet die zahlenmäßig stärkste Fremdnation über den höchsten Anteil nicht integrierbarer Personen verfügen soll, müsste eigentlich sogar bei den eine unreflektierte Integrationspolitik Befürwortenden die Alarmsirene schrillen, oder man ist bereits derartig von seiner möglicherweise überwertigen Multi-Kulti-Idee so besessen, dass realistische Warnzeichen nicht mehr wahrgenommen werden...
Die im Folgenden genannten Zahlen beinhalten bei näherer Betrachtung eine sehr große Menge sozialen gesellschaftlichen Sprengstoffs, von dem man nur hoffen kann, dass sich dieser nicht schon bald entladen wird. Bei weiterem Fortschreiten der gegenwärtigen Politik ist jedenfalls damit zu rechnen, dass sich nicht mehr die Frage stellt, ob es dazu kommen wird, sondern lediglich wann...


Düsseldorf. Fast jeder vierte Einwohner Nordrhein- Westfalens hat Wurzeln im Ausland. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist im vergangenen Jahr auf 24,1 Prozent oder 4,3 Millionen gestiegen, berichtet das statistische Landesamt in Düsseldorf.

Während die Gesamtzahl der Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen seit Jahren abnimmt, wächst der Anteil an Bürger mit Migrationshintergrund.

In den vergangenen drei Jahren stieg er um 5,4 Prozent. Leverkusen liegt mit 36,5 Prozent der Bewohner ganz vorne beim Migrantenanteil, gefolgt von Hagen (36,3) und Wuppertal (32,6). Die verhältnismäßig wenigsten Einwohner mit Zuwanderungsgeschichte weisen die Kreise Coesfeld (7,6 Prozent), Viersen (13,4), Euskirchen und Wesel (beide 13,7) auf.

Neben den 1,9 Millionen Ausländern wurden in die Statistik ebenso Menschen eingerechnet, die seit 1950 selbst oder deren Eltern aus dem Ausland nach Nordrhein-Westfalen gezogen sind, auch wenn sie inzwischen einen deutschen Pass haben. Ihre Zahl liegt mit 2,4 Millionen Menschen deutlich über der Zahl der Ausländer in NRW.

Bei den bis zu 34 Jahre alten Menschen in NRW hat sogar mehr als jeder dritte eine Zuwanderungsgeschichte (34,6 Prozent). Bei den über 64- Jährigen sind es nur knapp zehn Prozent.

Quelle:
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/1378894?_link=&skip=&_g=Jeder-vierte-NRW-Buerger-hat-Wurzeln-im-Ausland.html

Pillefiz
16.08.2010, 17:20
warscheinlich sind das noch geschönte Zahlen. Aber auch wenn nicht, was gedenkt " da oben" zu unternehmen? Zuwandern lassen bis 100% ?

Nationalix
16.08.2010, 17:34
Ich stamme selber aus NRW und habe noch Verwandte im Dortmunder und Aachener Raum. Wenn ich diese gelegentlich besuche, bin ich immer wieder erschrocken, wie einige Städte insbesondere vermuselt sind.

Insbesondere ist ein eklatanter Zusammenhang zwischen Vermuselung und Verdreckung festzustellen. Scheinbar fühlen sich Leute einer bestimmten Religion nur dann wohl, wenn besonders viel Müll auf den Straßen liegt. Das gilt nicht nur für NRW sondern auch hier für Neukölln, Wedding und Kreuzberg.

Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass die NRWler diese Verhältnisse doch wohl haben wollen. Die Chance, bei der letzten Landtagswahl mit Pro NRW eine rechtskonservative Partei zu wählen, haben sie verstreichen lassen.

Wer die SPD und die Grünen an die Regierung wählt, hat es nicht anders verdient.

direkt
16.08.2010, 17:36
warscheinlich sind das noch geschönte Zahlen. Aber auch wenn nicht, was gedenkt " da oben" zu unternehmen? Zuwandern lassen bis 100% ?

Die Frage nach dem Aussterben der Deutschen muss gestellt werden, seit sich die Elterngeneration nur noch zu einem Bruchteil in eigenen Kindern ersetzt.
Seit die Landesgrenzen für Zuwanderer aus aller Welt offen stehen und sich weder eine Wende im Fortpflanzungsverhalten der Deutschen noch in der Bevölkerungspolitik abzeichnet.
Betrachtet man, wie die deutsche Geburtenzahl mit den Kalenderjahren abnimmt, so lautet die Frage nur noch: "Wie lange wird es ein deutsches Volk überhaupt noch geben?"
Es werden sich, in Deutschland und Europa Volksgruppen zusammenschließen, und die Stärksten werden dominieren, schlimmstenfalls wird es der Islam sein.
Nach dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht, mit nur einfacher knapper Mehrheit im Mai 1999 von Rot-Grün beschlossen und seit 1. 1. 2000 in Kraft, gelten alle in Deutschland geborenen Kinder von Zuwanderern vor dem Gesetz als Deutsche.
Also können sich Zuwanderer schon nach 8 Jahren Aufenthalt einbürgern lassen. Und die Grenzen bleiben offen! Mithilfe dieser politisch-juristischen Verdrehung des Begriffes Deutscher kann es freilich auch dann noch ein deutsches Volk geben, wenn die eigentlich Deutschen ausgestorben sind.
Der Deutsche Bundestag, also die gewählte Vertretung des deutschen Volkes, (Volksverräter) hat eine Kommission eingerichtet, welche die laufende Bevölkerungsentwicklung verfolgen, beurteilen und daraus die von der Politik zu ergreifenden Maßnahmen vorschlagen soll.

Ja, Freunde, schöne Aussichten für unsere Kinder und Enkel, und unsere Urenkel kommen in ein Reservat und werden zur Anschauung vorgeführt.

-SG-
16.08.2010, 18:00
"Überfremdung" ist ein subjektiver Begriff, aber der 60-70% Migrantenanteil bei den jungen Kohorten, den so gut wie jede westdeutsche Großstadt aufweist, liefert schon mal eine Interpretationshilfe.

Menetekel
16.08.2010, 18:04
Was man da sicher nicht mit aller Offenheit eingesteht, ist ja sehr aufschlußreich.
Leider kommt es nicht bei genügend Menschen im Land an, auch wenn sich die Masse nicht die notwendigen Gedanken darüber macht, irgendwann muß es aber zum notwendigen Funken führen.
Der Trend ist auch vielen Großstädten im Land erkennbar und wird unterschwellig von den Bewohnern auch wahrgenommen. Nur der denkende Bürger hält sich entsprechend zurück, da die Zeit eine offene Kritik noch nicht zuläßt.
Wer setzt sich schon selbst gern in die Nesseln, wenn er weis, daß er doch allein gelassen dasteht. Sicher muß es für Viele noch grasser kommen, damit es funkt.

Fiel
16.08.2010, 18:10
Berücksichtigt man zu den folgenden Zahlen die zu dem Thema veröffentlichten Studien, die belegen, dass ausgerechnet die zahlenmäßig stärkste Fremdnation über den höchsten Anteil nicht integrierbarer Personen verfügen soll, müsste eigentlich sogar bei den eine unreflektierte Integrationspolitik Befürwortenden die Alarmsirene schrillen, oder man ist bereits derartig von seiner möglicherweise überwertigen Multi-Kulti-Idee so besessen, dass realistische Warnzeichen nicht mehr wahrgenommen werden...

Das mußt du schon richtig einschätzen: es wird immer die zahlenmäßig stärkste Fremdnation sein, die über den höchsten Teil an nicht integriebaren Personen verfügt.
Dabei ist es völlig gleichgültig um was für eine Nation es sich handelt. Wenn zu viele von denen sich hier ansiedeln umso weniger haben sie es nötig zu integrieren. Deshalb ist es ein Verbrechen der Mächtigen diese horrenden Zahlen einzelner Fremdnationen zugelassen zu haben.

Hans Huckebein
16.08.2010, 18:14
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]

elas
16.08.2010, 18:20
Es ist eine simple Rechenaufgabe zu ermitteln wann die Überfremdung mit Ausländern die 50 %-Marke übersteigt.
Ich rechne bis spätsestens 2040 und die Ausländer besitzen die Mehrheit in Deutschland.
Dann kann die Scharia demokratisch eingeführt werden und auch die heute noch "Ungläubigen" werden bei Seitensprung gesteinigt werden können.

Viel Spaß!

dZUG
16.08.2010, 18:21
Ich werde diesem Staat den Saft abdrehen :hihi:

emire
16.08.2010, 18:24
Es zeigt sich schon in gnadenloser Realität,die deutschen Sterben tatsächlich aus..

Wenn in Schulklassen 50% Musel sitzen,kann mit dier deutschen Gesellschaft doch etwas nicht stimmen.

Wer ist der Schuldige der Musel,der Schwarze oder doch die Ignoranten und egoistischen Einheimischen.

dZUG
16.08.2010, 18:48
Es zeigt sich schon in gnadenloser Realität,die deutschen Sterben tatsächlich aus..

Wenn in Schulklassen 50% Musel sitzen,kann mit dier deutschen Gesellschaft doch etwas nicht stimmen.

Wer ist der Schuldige der Musel,der Schwarze oder doch die Ignoranten und egoistischen Einheimischen.

Das ist gewollt aber nicht mit mir :D:D:hihi::D:D
Diese Saison wird der Test werden aber nicht gewollt :hihi:

Würfelqualle
16.08.2010, 18:54
Es zeigt sich schon in gnadenloser Realität,die deutschen Sterben tatsächlich aus..

Wenn in Schulklassen 50% Musel sitzen,kann mit dier deutschen Gesellschaft doch etwas nicht stimmen.

Wer ist der Schuldige der Musel,der Schwarze oder doch die Ignoranten und egoistischen Einheimischen.

In Berlin gibt es etliche Schulen, wo kein Deutscher mehr ist.

Verrari
16.08.2010, 19:05
In Berlin gibt es etliche Schulen, wo kein Deutscher mehr ist.
In meiner Kreisstadt (Ludwigshafen/Rhein) ebenso, allerdings nur eine.
Angeblich wurde dort sogar anlässlich der ersten "deutschfreien" Grundschule in der ersten Ferienwoche sogar ein Schulfest gefeiert, was ich bisher allerdings (noch) nicht verifizieren konnte.

meckerle
16.08.2010, 19:12
In Berlin gibt es etliche Schulen, wo kein Deutscher mehr ist.
Eine Bekannte von mir ist Grundschullehrerin in einer Nachbarstadt. In ihrer Klasse hat sie 26 Nationen und ein deutsches Kind.
Nein, nicht in Berlin, in der Provinz!:D

Paul Felz
16.08.2010, 19:14
In meinem Stadtteil gibt es eine Menge Ausländer, aber keine Musels. Nicht mal Türken. Dafür einige Spanier und Italiener, sowie dreieinhalb Bulgaren.

Alles kein Problem, ca. 75 % "Original-Deutsche"

Xenes
16.08.2010, 19:23
Insbesondere ist ein eklatanter Zusammenhang zwischen Vermuselung und Verdreckung festzustellen. Scheinbar fühlen sich Leute einer bestimmten Religion nur dann wohl, wenn besonders viel Müll auf den Straßen liegt. Das gilt nicht nur für NRW sondern auch hier für Neukölln, Wedding und Kreuzberg.




Ab einer bestimmten Quote von nicht integrierten Migranten "kippt" eine Gemeinde, egal ob Großstadt, Kleinstadt oder Dorf. Das sieht man nicht nur am Dreck, sondern auch an sonstiger Verwahrlosung!i
In diesen Multi-Kulti-Gegenden geht auch das Gemeinschaftsgefühl verloren, niemand fühlt sich mehr für den öffentlichen Raum zuständig. Straßen, Wege, Geschäfte und Einkaufszentren vergammeln. Die einheimische Jugend verlässt fluchtartig solche Gegenden, weil sie sich keine Zukunft mehr erhofft. Zurück bleiben alte Einheimische, die nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, aus dem Wahnsinn zu fliehen.

Bodenplatte
16.08.2010, 19:38
Auch wenn die Diskussion schon etwas älter ist, möchte ich trotzdem noch etwas sagen...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kinder möchte oder nicht - derzeit eher nicht. Frühstestens in 5 oder 6 Jahren (bin jetzt 27).

Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach: Ich mag mein Leben (meistens), so wie es ist. Ich arbeite gerne, ich genieße es, mit meinem Freund nur zu Zweit zu sein, ich fahre gerne 3 mal im Jahr in Urlaub und gehe gerne aus. Nichts davon würde mehr gehen, wenn wir Kinder hätten...

Klar: Ist egoistisch. Aber ist es nicht genauso egoistisch Kinder zu bekommen? Weshalb bekommen denn die meisten Menschen Kinder? Doch nicht, weil sie dem Kind etwas GUtes tun wollen, sondern weil sie ihr Leben "komplett" machen wollen oder, wie auch geäußert, um im Alter nicht alleine da zu stehen...

Abgesehen davon gibt es bei uns in Deutschland nach wie vor die Problematik "Kind und Karriere". Für mcih ist es unvorstellbar, nur noch Mutter und Hausfrau zu sein. Das entspricht überhaupt nicht meinem Naturell und wäre mit Sicherheit auch nicht positiv für den nachwuchs. Aber eine vernünftige Kinderbetreuung ist nur sehr schwer zu bekommen - und man wird auch schnell mal schief angeschaut,wenn man trotz Kind arbeitet.

Das Argument "Kinder für die Rentenkasse" finde ich immer sehr unfair - ich verzichte gerne auf die staatliche Rente, wenn ich dafür auch nichts einzahlen muss und das Geld entsprechend privat anlegen kann - davon habe ich nämlich vermutlich mehr.

Letzten Endes muss wohl jeder selber entscheiden, was für ihn im Leben wichtig ist. Ich finde es nur sehr unfair, wenn Leute als egoistisch etc. hingestellt werden, nur weil sie nicht den Wunsch nach einem Kind verspüren - obwohl doch sonst "alles stimmt". Denn in meinen Augen ist das wichtigste was stimmen muss das Gefühl...


http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/__f1995_matern2-Wollt-ihr-Kinder-haben.html#17598

Cleopatra
16.08.2010, 20:11
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]


Doch, die Kleinstädte um Hamburg haben es auch schon in sich. Morgens um 10 in Buchholz in der Heide oder Stade: NegerInnen mit mehreren Kindern im Schlepptau, Musels mit Handy (ganz wichtig) und Kopftüchern, die Verferemdung dehnt sich aus, zweifellos, geplant und finanziert. Die Einwanderungslobby verdient sich dumm und dämlich, nebenbei wird die deutschfeindliche Ideologie bedient.

Cleopatra
16.08.2010, 20:13
Eine Bekannte von mir ist Grundschullehrerin in einer Nachbarstadt. In ihrer Klasse hat sie 26 Nationen und ein deutsches Kind.
Nein, nicht in Berlin, in der Provinz!:D

Das ist nicht Hamburg, aber vielleicht Stade????

Sathington Willoughby
16.08.2010, 20:17
warscheinlich sind das noch geschönte Zahlen. Aber auch wenn nicht, was gedenkt " da oben" zu unternehmen? Zuwandern lassen bis 100% ?

So schlimm ist es nicht. DIe Zahlen sind nicht geschönt, mal abwarten, was die VOlkszählung 2011 bringt.
Zudem sind viele Mihigruler nicht als AUsländer wahrnehmbar, nur die meisten Moslems und Afrikaner bilden eine Problemgruppe - Russen und Polen nur in Ausnahmefällen.
Aber es ist doch Wahnsinn, vor allem, wenn man sich die Zahlen für die nächsten 30 Jahre hochrechnet. Bis dahin ist ein normales Leben in den meisten Großstädten nicht mehr möglich und auch in Kleinstädten und einigen Dörfern dürfte es zugehen wie im Orient.

Sathington Willoughby
16.08.2010, 20:23
Wer ist der Schuldige der Musel,der Schwarze oder doch die Ignoranten und egoistischen Einheimischen.

Es geht nicht um die Schuld, sondern wie wir den Karren wieder flott bekommen.
Mit 4,3 Mio. Moslems und einigen hunderttausend Afrikanern als Ballast sicher nicht.
Und natürlich haben wir schuld. Es ist logo, das ein Anatole, der die Gelegenheit bekommt, nach Deutschland zu ziehen, diese auch wahrnimmt. Er hat mehr Geld fürs Nichtstun als in Anatolien für 1 Monat Ziegenhüten, muss sich nicht integrieren, bekomt für jedes Kind noch mehr Kohle und nach 8 Jahren den deutschen McPass nachgeworfen.
Eine große Schuld haben die Deutschen, die sich das gefallenlassen, aber wir dürfen nicht Vergeltung üben, sondern müssen unseren Kindern ein Land überlassen, mit dem sie wieder neu starten können.

latinroad
16.08.2010, 20:38
Deutschland ist schon von bestimmten Ausländerngruppen überfremdet. Die Flutwelle ist schon längts in Deutschland!

Erik der Rote
16.08.2010, 21:10
Ich stamme selber aus NRW und habe noch Verwandte im Dortmunder und Aachener Raum. Wenn ich diese gelegentlich besuche, bin ich immer wieder erschrocken, wie einige Städte insbesondere vermuselt sind.

Insbesondere ist ein eklatanter Zusammenhang zwischen Vermuselung und Verdreckung festzustellen. Scheinbar fühlen sich Leute einer bestimmten Religion nur dann wohl, wenn besonders viel Müll auf den Straßen liegt. Das gilt nicht nur für NRW sondern auch hier für Neukölln, Wedding und Kreuzberg.

Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass die NRWler diese Verhältnisse doch wohl haben wollen. Die Chance, bei der letzten Landtagswahl mit Pro NRW eine rechtskonservative Partei zu wählen, haben sie verstreichen lassen.

Wer die SPD und die Grünen an die Regierung wählt, hat es nicht anders verdient.

als würde die ganze Wählerei irgendetwas bringen bitte aufwachen !

Sklaven einen Zettel zu geben wo sie ein paar JAhre ein kreuzchen mit einem Kugelschreiber machen hat noch niemanden befreit oder was geändert ! das war die ganze Weltgeschichte übrigens so!

Laotse
16.08.2010, 21:12
Es zeigt sich schon in gnadenloser Realität,die deutschen Sterben tatsächlich aus..

Wenn in Schulklassen 50% Musel sitzen,kann mit dier deutschen Gesellschaft doch etwas nicht stimmen.

Wer ist der Schuldige der Musel,der Schwarze oder doch die Ignoranten und egoistischen Einheimischen.


Kennst Du das Sprichwort::

"die besten sterben zuerst" ich mache daraus: "Die besten sterben zuerst aus, die dummen vermehren sich (wie verrückt)"


Danke

meckerle
16.08.2010, 21:25
Das ist nicht Hamburg, aber vielleicht Stade????
Nein ich sagte es schon, es ist in der Provinz! Man könnte nur noch weinen, wenn man dieses Elend betrachtet.

Paul Felz
16.08.2010, 21:47
Kennst Du das Sprichwort::

"die besten sterben zuerst" ich mache daraus: "Die besten sterben zuerst aus, die dummen vermehren sich (wie verrückt)"


Danke

Das ist eine Abwandlung bzw. Kombination meiner Sprüche aus den 80er Jahren:

"Der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist"
und

"Dummheit vermehrt sich am schnellsten, weil Dumme nicht nachdenken"

Später ist dann hinzugekommen: "Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt sich".

politisch Verfolgter
16.08.2010, 22:08
Es macht keinen Sinn, den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor abzugeben.
Ist das abgestellt, entfällt MigrationsDruck.
Er entfällt durch Prosperität der Bürger im jeweiligen Rechtsraum.
Bis dahin werden Kostenfaktoren importiert, die hier den Affen schieben, weil Einheimische das nicht tun wollen und dem auch keinen Nachwuchs liefern.
Besser nachwuchslos nix tun, als sich affirmativ selbst zu diskriminieren.
SelbstdiskriminierungsWillige giften sich gegenseitig an, ethnisch und "sozial".

Casus Belli
16.08.2010, 22:10
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]

....hoch über dunkle Kiefernwälder! Heil Dir, mein Brandenburger Land! :dr:


Da bin ich ja heilfroh Ossi zu sein. ;)

Tonsetzer
16.08.2010, 22:50
Wer die SPD und die Grünen an die Regierung wählt, hat es nicht anders verdient.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sui
16.08.2010, 22:54
Kennst Du das Sprichwort::

"die besten sterben zuerst" ich mache daraus: "Die besten sterben zuerst aus, die dummen vermehren sich (wie verrückt)"


Danke

Unter natuerlichen Bedingungen verrecken die Dummen. Natuerlich nicht im Sozialstaat.

politisch Verfolgter
16.08.2010, 22:58
Der Sozialstaat deklariert Dummheit per Gesetz.
Das Regime läßts von der Stasi "Zumutbarkeit" nennen.
Besser nachwuchslos nix tun.

emire
17.08.2010, 00:01
In Berlin gibt es etliche Schulen, wo kein Deutscher mehr ist.



Ist es nicht Traurig,das gesunde Deutsche Frauen nicht mehr gebähren wollen.Ach diese Kinder wie lästig sie doch sind..

emire
17.08.2010, 00:02
In meinem Stadtteil gibt es eine Menge Ausländer, aber keine Musels. Nicht mal Türken. Dafür einige Spanier und Italiener, sowie dreieinhalb Bulgaren.

Alles kein Problem, ca. 75 % "Original-Deutsche"


Es gibt schönere Bundesländer als der Slawische Osten.

jak_22
17.08.2010, 00:04
Ist es nicht Traurig,das gesunde Deutsche Frauen nicht mehr gebähren wollen.Ach diese Kinder wie lästig sie doch sind..

Stimmt doch nicht. Tatsächlich legen die meisten gesunden deutschen
Frauen ein Gebahren an den Tag, da wirds einem schwindlig. Nur gebären
wollen sie irgendwie nicht.

dZUG
17.08.2010, 04:28
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Eben nicht, was ihr nicht versteht ist, das dieses Land einen Eigentümer hat und dieser unabhängig von Wahlen entscheidet und absolut unabhängig von der Politik ist. Diese Dummokraten denken, dass sie das Land dummokratisch an Ausländer verschenken können. Doch das wird nicht passieren.
Wenn dieser Dummokratische Staat meint die Lebensgrundlage den Deutschen zu entziehen, wird ihm der Saft abgedreht. :)):))

Nationalix
17.08.2010, 05:13
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]

Meine Frau und ich spielen auch schon seit längerem mit dem Gedanken, aus Berlin in eine Umlandgemeinde zu ziehen. Wir haben nur noch nicht die richtige gefunden.

hurxhobel
17.08.2010, 05:51
Die Einwanderungslobby verdient sich dumm und dämlich, ...

Wie denn?

fatalist
17.08.2010, 06:27
Die West/Mitteleuropäer sind selbst Schuld.
Sie wählten wie sie eben wählten, alle Kassandras wurden als Nazis diffamiert.

Kein Mitleid.

noch 2 Wochen ;)

Omega
17.08.2010, 07:15
warscheinlich sind das noch geschönte Zahlen. Aber auch wenn nicht, was gedenkt " da oben" zu unternehmen? Zuwandern lassen bis 100% ?

Selbst wenn man die Zuwanderung stoppen würde, würde die höhere Kinderzahl der Ausländer dazu führen, dass der Anteil der Deutschen immer weiter abnimmt.

Die vor kurzem veröffentlichten Zahlen für Hamburg sehen ähnlich aus wie die Zahlen in NRW. Es sieht nicht gut aus für die Deutschen in ihrem eigenen Land.

Omega
17.08.2010, 07:16
Eben nicht, was ihr nicht versteht ist, das dieses Land einen Eigentümer hat und dieser unabhängig von Wahlen entscheidet und absolut unabhängig von der Politik ist. Diese Dummokraten denken, dass sie das Land dummokratisch an Ausländer verschenken können. Doch das wird nicht passieren.
Wenn dieser Dummokratische Staat meint die Lebensgrundlage den Deutschen zu entziehen, wird ihm der Saft abgedreht. :)):))

Und wer würde das tun? Den Saft abdrehen?

lupus_maximus
17.08.2010, 07:23
Und wer würde das tun? Den Saft abdrehen?
In der Trilogie: "Planet der Affen", drückt der letzte Mensch auf den Knopf, zündet eine Kobaltbombe und eine neue Sonne geht im All auf. Diese Möglichkeit bleibt uns Deutschen auch. Wenn man uns schon ausrotten will, sollte man unseren Nachfolgern auch keine Überlebenschance geben!
Es gibt immer eine Alternative und wenn es mehrere H-Bomben sind.

Omega
17.08.2010, 07:28
In der Trilogie: "Planet der Affen", drückt der letzte Mensch auf den Knopf, zündet eine Kobaltbombe und eine neue Sonne geht im All auf. Diese Möglichkeit bleibt uns Deutschen auch. Wenn man uns schon ausrotten will, sollte man unseren Nachfolgern auch keine Überlebenschance geben!
Es gibt immer eine Alternative und wenn es mehrere H-Bomben sind.

Wr haben ja noch nicht mal H-Bomben. Das wahrscheinlichere Szanrio ist doch, dass die Deutschen langsam immer weniger werden. Irgendwann wird die Politik verbieten im Sprechgebrauch überhaupt eine Unterscheidung zwischen Migranten und Deutschen zu machen. Dann ist jeder ein Deutscher der hier lebt oder einen Pass hat. Deutschland wird es dann weiterhin geben aber ohne Deutsche halt.

lupus_maximus
17.08.2010, 07:32
Wr haben ja noch nicht mal H-Bomben. Das wahrscheinlichere Szanrio ist doch, dass die Deutschen langsam immer weniger werden. Irgendwann wird die Politik verbieten im Sprechgebrauch überhaupt eine Unterscheidung zwischen Migranten und Deutschen zu machen. Dann ist jeder ein Deutscher der hier lebt oder einen Pass hat. Deutschland wird es dann weiterhin geben aber ohne Deutsche halt.
Noch sind wir Deutschen technisch in der Lage welche zu bauen, dies wäre nicht das Problem.
Es müssen allerdings private Atomwaffen sein!
Unsere Regierung wird Atomwaffen nicht zulassen, weil unsere Freunde dem nicht zustimmen würden.

Laotse
17.08.2010, 07:41
Wie denn?

Sehr einfach:

Wieviel % von Aldi, Lidl + Co sind Migranten ? (rechne die mal weg)
Wieviel % von der Pharmaindustrie liefern an Migranten ? (rechne die mal weg)
Wieviel % der Wohnungsbaugesellschaften vermieten an Migranten ? (rechne die mal weg)

usw. usw. wer verdient daran? und wer muß es bezahlen ? So einfach ist die Welt.

Nanu
17.08.2010, 08:04
Wr haben ja noch nicht mal H-Bomben. Das wahrscheinlichere Szanrio ist doch, dass die Deutschen langsam immer weniger werden. Irgendwann wird die Politik verbieten im Sprechgebrauch überhaupt eine Unterscheidung zwischen Migranten und Deutschen zu machen. Dann ist jeder ein Deutscher der hier lebt oder einen Pass hat. Deutschland wird es dann weiterhin geben aber ohne Deutsche halt.

Es ist der ganz natürliche Lauf der Dinge, dass sich das Starke durchsetzt. Ein schwaches, von der ganzen Welt verteufeltes Volk wird durch ein starkes Volk ersetzt. So what?

Ob die zukünftigen BRDler allerdings noch kuhblöd wie die jetzigen weiterhin bereit sein werden, Milliarden nach ZION zu pumpen, wage ich zu bezweifeln. Von daher befindet sich das Land namens BRD in einer auch durchaus positiv zu sehenden Entwicklungsphase.

lupus_maximus
17.08.2010, 08:27
Es ist der ganz natürliche Lauf der Dinge, dass sich das Starke durchsetzt. Ein schwaches, von der ganzen Welt verteufeltes Volk wird durch ein starkes Volk ersetzt. So what?

Ob die zukünftigen BRDler allerdings noch kuhblöd wie die jetzigen weiterhin bereit sein werden, Milliarden nach ZION zu pumpen, wage ich zu bezweifeln. Von daher befindet sich das Land namens BRD in einer auch durchaus positiv zu sehenden Entwicklungsphase.
Dieses angeblich starke Volk, daß uns Urdeutsche ersetzen soll, ist aber mehrheitlich saublöd und hat nur einen Vorteil!

Als Nichtkulturvolk sind sie brutaler als wir. Dies würde nichts machen da wir noch die besseren Köpfe haben, allerdings läuft nichts gegen eine deutschfeindliche Regierung!
Die Sache ist praktisch aussichtslos.
Die Überwachung der Urdeutschen ist bereits perfekt!

Nanu
17.08.2010, 08:41
Dieses angeblich starke Volk, daß uns Urdeutsche ersetzen soll, ist aber mehrheitlich saublöd

Einspruch. Wer in der BRD mehheitlich saublöd ist, siehst Du am Wahlverhalten der BRDler deutscher Herkunft.:D


Als Nichtkulturvolk sind sie brutaler als wir. Dies würde nichts machen da wir noch die besseren Köpfe haben,

Auch die Germanen waren mal ein Nichtkulturvolk, das bei den schwächelnden Römern gefürchtet und gehasst war. Die Römer sind dann von den barbarischen Germanen hinweg gewischt worden. Heute sind es die BRDler deutscher Herkunft, die hinweg gewischt werden. So what? Geschichte wiederholt sich.

Laotse
17.08.2010, 08:41
Dieses angeblich starke Volk, daß uns Urdeutsche ersetzen soll, ist aber mehrheitlich saublöd und hat nur einen Vorteil!

Als Nichtkulturvolk sind sie brutaler als wir. Dies würde nichts machen da wir noch die besseren Köpfe haben, allerdings läuft nichts gegen eine deutschfeindliche Regierung!
Die Sache ist praktisch aussichtslos.
Die Überwachung der Urdeutschen ist bereits perfekt!

Ich sehe das ein wenig anders. Warum werden die sogenannten "Deutschen" von/durch anderen "Menschen" ersetzt/aufgefüllt/zugewandert (wie man es bezeichnen will) ?

Es sind neben wirren Ideologischen Gründen hauptsächlich wirtschaftliche Gründe! Die, die in unserem Land was zu sagen haben - neben den linken Gutmensch-Schreihälsen - die verdienen an den Migranten sehr viel Geld.

Also, warum eine Kuh schlachten, wenn sie immer mehr Milch gibt ? Wer die Milch abnimmt und wer sie bezahlt, daß ist den sogenannten "Reichen" eigentlich wurst.

Stell dir vor, du hast 100.000 Aktien von der Firma XY. So diese Firma macht sehr gute Geschäfte mit/durch die Migranten (egal wer das bezahlt). So und jede Aktie wirft einen Zusatzgewinn dadurch von X Euro ab! Frage: "Wärst du jetzt gegen oder für Migranten?". Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt! Und wie sähe es aus wenn du 250.000 Aktien hättest?

So und nun kann man das ganze "Migrantenproblem" schon besser verstehen .... oder ?


PS.: Ich hätte vielleicht sogar meine Meinung geändert! Bin ja auch ein Kapitalistenschwein :))

Bergischer Löwe
17.08.2010, 08:50
Der Untergang unserer Heimat wurde bereits vor 42 Jahren eingeleutet. Als die Teufels und Markuses dieses Landes meinten, daß Verbrecher wie Mao, Guevara & Co die neuen Heilsbringer wären.

Die Abwendung von unserer abendländischen Kultur hat unsere Gesellschaft schnell durchdrungen und eine post-heidnische, sozialromantische Ader in uns Deutschen freigelegt, die seit tausenden von Jahren genetisch offenbar fest bei uns verankert ist.

Ähnlich wie der "Waldläufer" in Ernst Jüngers Essay sieht sich der Durchschnitts-Bildungsbürger als resistent gegen jede Art von totalitärer Bevormundung von Autoritäten. Verkennt aber gleichzeitig, daß er jederzeit unter Beschuß von Medien ist, die wiederum vom Bildungsbürgertum kontrolliert werden. Und dieses Bildungsbürgertum in Deutschland ist seit 1968 links. Da schließt sich der Teufelskreis der Meinungsbildung in unserem Land. Die Linke schmort in ihrem eigenen Saft und - wie immer in solchen Situationen - wird langsam blind für Probleme, die nicht in ihre üblichen Denkschemata passen.

Durch diese klassische Ignoranz verkennen unsere Eliten die Gefahr, der wir seit Beginn der großen Einwanderungswelle kurz nach der Wiedervereinigung (ja - ab 1990 stiegen die Einwanderungszahlen inflationär an) ausgesetzt sind. Man sonnt sich im Glanze seiner eigenen Humanität und übersieht den abgrundtiefen Haß, den die - oft am Rande der Gesellschaft lebenden MiHis, den oft begüterten und gottlosen linken Intellekt - Eliten entgegebringen.

Diese "Eliten" haben aber der religiösen Kraft, die die moslemischen MiHis aus ihren mittelalterlich anmutenden Kulturkreisen mitbringen, nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Sozialromantische Thesen können nun einmal aus deren Sicht Mohammeds Worte nicht überstrahlen.

Das war bis etwa Mitte der 1980er Jahre auch nicht weiter schlimm. Erst als die alten ultrakonservativen CDU/CSU Eliten langsam abtraten und Kohl die Partei in die Beliebigkeit der "Mitte" steuerte, war der christlich-konservative Gegenpol zur Linken in Deutschland im Sinken begriffen.

Mit der Wiedervereinigung öffnete sich dann ein unerwartet großes Reservoir an Nachschub für die politische Linke in Deutschland. Diese Flut ergoß sich über uns und machte uns Konservative Christen noch machtloser. Ein furchtbarer Nebeneffekt war auch, daß unsere neuen Mitbürger aus dem Osten überwiegend voll von Ideologie aber leer an christlichen Werten waren und sind.

Merkel - ironischerweise die Tochter eines Geistlichen (der der SED aber ein ergebener Diener war) - führt die CDU nun endgültig weg vom Geiste des politischen Katholizismus Adenauers. Und läutet damit ihr Ende als Volkspartei ein. Die rheinische Bundesrepublik ist damit endgültig Geschichte.

Nun stehen wir da. Ein Häuflein verlachter konservativer Katholiken und Protestanten, die ohnmächtig zusehen müssen, wie eine gewalttätige Religion sich virusartig ausbreitet und eine gottlose Mehrheit in Deutschland tatenlos dabei zusieht anstatt sich den alten abendländischen Werten zuzuwenden und einen echten Gegenpol zu bilden.

Omega
17.08.2010, 09:04
Der Untergang unserer Heimat wurde bereits vor 42 Jahren eingeleutet. Als die Teufels und Markuses dieses Landes meinten, daß Verbrecher wie Mao, Guevara & Co die neuen Heilsbringer wären.

Die Abwendung von unserer abendländischen Kultur hat unsere Gesellschaft schnell durchdrungen und eine post-heidnische, sozialromantische Ader in uns Deutschen freigelegt, die seit tausenden von Jahren genetisch offenbar fest bei uns verankert ist.

Ähnlich wie der "Waldläufer" in Ernst Jüngers Essay sieht sich der Durchschnitts-Bildungsbürger als resistent gegen jede Art von totalitärer Bevormundung von Autoritäten. Verkennt aber gleichzeitig, daß er jederzeit unter Beschuß von Medien ist, die wiederum vom Bildungsbürgertum kontrolliert werden. Und dieses Bildungsbürgertum in Deutschland ist seit 1968 links. Da schließt sich der Teufelskreis der Meinungsbildung in unserem Land. Die Linke schmort in ihrem eigenen Saft und - wie immer in solchen Situationen - wird langsam blind für Probleme, die nicht in ihre üblichen Denkschemata passen.

Durch diese klassische Ignoranz verkennen unsere Eliten die Gefahr, der wir seit Beginn der großen Einwanderungswelle kurz nach der Wiedervereinigung (ja - ab 1990 stiegen die Einwanderungszahlen inflationär an) ausgesetzt sind. Man sonnt sich im Glanze seiner eigenen Humanität und übersieht den abgrundtiefen Haß, den die - oft am Rande der Gesellschaft lebenden MiHis, den oft begüterten und gottlosen linken Intellekt - Eliten entgegebringen.

Diese "Eliten" haben aber der religiösen Kraft, die die moslemischen MiHis aus ihren mittelalterlich anmutenden Kulturkreisen mitbringen, nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Sozialromantische Thesen können nun einmal aus deren Sicht Mohammeds Worte nicht überstrahlen.

Das war bis etwa Mitte der 1980er Jahre auch nicht weiter schlimm. Erst als die alten ultrakonservativen CDU/CSU Eliten langsam abtraten und Kohl die Partei in die Beliebigkeit der "Mitte" steuerte, war der christlich-konservative Gegenpol zur Linken in Deutschland im Sinken begriffen.

Mit der Wiedervereinigung öffnete sich dann ein unerwartet großes Reservoir an Nachschub für die politische Linke in Deutschland. Diese Flut ergoß sich über uns und machte uns Konservative Christen noch machtloser. Ein furchtbarer Nebeneffekt war auch, daß unsere neuen Mitbürger aus dem Osten überwiegend voll von Ideologie aber leer an christlichen Werten waren und sind.

Merkel - ironischerweise die Tochter eines Geistlichen (der der SED aber ein ergebener Diener war) - führt die CDU nun endgültig weg vom Geiste des politischen Katholizismus Adenauers. Und läutet damit ihr Ende als Volkspartei ein. Die rheinische Bundesrepublik ist damit endgültig Geschichte.

Nun stehen wir da. Ein Häuflein verlachter konservativer Katholiken und Protestanten, die ohnmächtig zusehen müssen, wie eine gewalttätige Religion sich virusartig ausbreitet und eine gottlose Mehrheit in Deutschland tatenlos dabei zusieht anstatt sich den alten abendländischen Werten zuzuwenden und einen echten Gegenpol zu bilden.

so ist es leider - finis germaniae

Omega
17.08.2010, 09:06
Es ist der ganz natürliche Lauf der Dinge, dass sich das Starke durchsetzt. Ein schwaches, von der ganzen Welt verteufeltes Volk wird durch ein starkes Volk ersetzt. So what?

Ob die zukünftigen BRDler allerdings noch kuhblöd wie die jetzigen weiterhin bereit sein werden, Milliarden nach ZION zu pumpen, wage ich zu bezweifeln. Von daher befindet sich das Land namens BRD in einer auch durchaus positiv zu sehenden Entwicklungsphase.


Wenn das neue Volk wirklich so stark ist, frage ich mich warum so viele von denen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers vor sich hin hartzen.

Tonsetzer
17.08.2010, 09:07
Nun stehen wir da. Ein Häuflein verlachter konservativer Katholiken und Protestanten, die ohnmächtig zusehen müssen, wie eine gewalttätige Religion sich virusartig ausbreitet und eine gottlose Mehrheit in Deutschland tatenlos dabei zusieht anstatt sich den alten abendländischen Werten zuzuwenden und einen echten Gegenpol zu bilden.

Zu retten gibts leider nichts mehr. Der Umschwung wird - wie in den Niederlanden - zu spät kommen und noch dazu von EUkratur und Medien aufs Schärfste bekämpft werden. Der Geburtenrückgang + konstantes Einsickern durch Familienzuzug, EU-Freizügigkeit etc. tun ihr Übriges um die aktuellen Zustände nicht nur zu zementieren sondern noch auszubauen und zu verschlimmern.

Irgendwann werden die Realitäten auch in den Villenvierteln und Weingürteln ankommen, Eltern mit schulpflichtigen Kindern in Großstädten kosten bereits die von Multikulti verarbreichte Medizin - Stichwort: Gucci-Aufstand in Hamburg -

Trotzdem geht alles seinen geordneten Gang in die moralische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Insolvenz. Ich halte jede Hoffnung auf Umkehr dieses Trends für hoffnungslos optimistisch.

Finden wir uns damit ab, dass in Europa die Lichter ausgehen. Selbst schuld, wer sich freiwillig einen Schuldkomplex aneignet und diesen mit gutmenschlichem Wahnsinn derart kombiniert, dass er sich für jeden Hungerleider auf der Welt persönlich verantwortlich fühlt, den wird die Evolution eben gnadenlos hinwegfegen.

Es wäre nicht die erste Hochkultur, die als Fußnote in der Geschichte endet. Diesen Weg freiwillig eingeschlagen zu haben, dürfte aber als Privileg des weißen-christlichen-europäischen Mannes berühmt werden.

Reilinger
17.08.2010, 09:12
Kürzlich hörte ich im Radio, daß in NRW 1,8 Millionen Mohammedaner leben. Da kam mir doch der böse Verdacht, daß die angeblich 4 Millionen in ganz Deutschland nicht wirklich stimmen können.
Soviel zur Glaubwürdigkeit veröffentlichter Zahlen zu gesellschaftlichen Tabuthemen.

Bergischer Löwe
17.08.2010, 09:17
Zu retten gibts leider nichts mehr.....

Wer verkennt, daß die moslemischen Horden nur an unseren Werten zerschellen können (wie schon mehrfach in der Geschichte), wird bald gen Mekka im Staub liegen.

Und Gleiches kann nur mit Gleichem beantwortet werden. Aber die Hoffnung ist in einem Land, in dem eine täglich größer werdende Anzahl von Deutschen sich von diesen Werten abwendet, gleich Null. Da gebe ich Dir Recht.

Was bleibt, ist die Hoffnung, daß zumindest die ländlichen Strukturen noch gerade aufrecht erhalten werden können und der dörfliche Zusammenhalt Mohammed in den urbanen Siedlungsräumen hält. Zumindest die nächsten 50 Jahre. Dann wird auch diese Bastion gefallen sein. Aber dann schau ich mir die Radieschen von unten an. Dann ist`s mir egal.

Laotse
17.08.2010, 11:45
Wer verkennt, daß die moslemischen Horden nur an unseren Werten zerschellen können (wie schon mehrfach in der Geschichte), wird bald gen Mekka im Staub liegen.

Und Gleiches kann nur mit Gleichem beantwortet werden. Aber die Hoffnung ist in einem Land, in dem eine täglich größer werdende Anzahl von Deutschen sich von diesen Werten abwendet, gleich Null. Da gebe ich Dir Recht.

Was bleibt, ist die Hoffnung, daß zumindest die ländlichen Strukturen noch gerade aufrecht erhalten werden können und der dörfliche Zusammenhalt Mohammed in den urbanen Siedlungsräumen hält. Zumindest die nächsten 50 Jahre. Dann wird auch diese Bastion gefallen sein. Aber dann schau ich mir die Radieschen von unten an. Dann ist`s mir egal.

Wieder bin ich anderer Meinung. Das Land wird sich schneller verändern, als es dir lieb sein kann. In 50 Jahren wirst du Deutschland nicht mehr wieder erkennen.

Aber:

1. Unsere Werte werden vergehen/aufgeweicht/verändert, das ist klar !
2. Wenn Muslime auch zu Geld gekommen sind, dann unterscheiden sie sich nicht groß von uns, diese Gesellschaft zu verteidigen.
3. Auch diese zu Geld/Reichtum/Ehre gekommenen Türken, werden, wie in der Türkei ihre Pfründe - die auch die meinen sind - verteidigen.
4. Die Türken sind keine Araber, die bereit sind für ihren lächerlichen Beduinenglauben zu sterben, oder auf Luxus zu verzichten.

Was lernen wir daraus: Wie unsere Zukunft aussehen wird oder werden könnte!?

Meiner Meinung nach werden wir uns der Türkei annähern. Das heißt die Rechte/Pflichten/Soziale Absicherung usw. wird aufgeweicht werden. Das was die Grünen/Linken/Gutmenschen jetzt verteidigen wird mittelfristig zurückgefahren und sogar wieder verschwinden.

Aber es lässt sich auch gut leben (in der Türkei), also dann später auch bei uns.

Wer sind dann die Verlierer? Die ehemalig deutsche Unter- und untere Mittelschicht. Die werden schwer verlieren.

Fazit: Wenn jemand seine Kinder gern hat, dann gibt es nur eines: Bildung, Bildung, Bildung, oder Konkurrenz mit den Migranten.

Efna
17.08.2010, 11:52
Ehrlich gesagt, Thüringen ist überhaupt nicht überfremdet selbst wenn ich nach Erfurt gehen sehe ich wenig von Überfremdung. Mir ist natürlich bewusst das es im westen wesentlich mehr Ausländer gibt. Ich war schon öfters in FFM und Berlin, da sieht es natürlich anders. Aber die Zustände die man hierzuforum propagiert sind total übertrieben.

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 11:57
Ehrlich gesagt, Thüringen ist überhaupt nicht überfremdet selbst wenn ich nach Erfurt gehen sehe ich wenig von Überfremdung. Mir ist natürlich bewusst das es im westen wesentlich mehr Ausländer gibt. Ich war schon öfters in FFM und Berlin, da sieht es natürlich anders. Aber die Zustände die man hierzuforum propagiert sind total übertrieben.

Wer in Suhl lebt, bekommt von alldem nichts mit! Meine 3 Jahre Dortmund allerdings zeigten mir, dass Istanbul doch im Ruhrgebiet liegt (und das ist schon 10 Jahre her).

Gottfried
17.08.2010, 11:59
Es kommt wirklich drauf an, wo man lebt. Je wohlhabender und älter die Leute sind, desto weniger Ausländer trifft man an.

Efna
17.08.2010, 12:07
Wer in Suhl lebt, bekommt von alldem nichts mit! Meine 3 Jahre Dortmund allerdings zeigten mir, dass Istanbul doch im Ruhrgebiet liegt (und das ist schon 10 Jahre her).

Wie gesagt ich war oft in FFM und Offenbach weil mein Vater dort arbeitet. Da gab es viele Ausländer u8nd haben auch seine Probleme aber eben nicht so schlimm wie man hier darstellt.
Was Suhl angeht natürlich Bundesweit gesehen haben die sehr wenig Ausländer, für Thüringen gesehen eher viel. Hauptsächlich Deutschrussen(Die sich aber auf Suhl-Nord konzentrieren dort aber sehr häufig sind) und vor allem Ostasien(vor allem Viotnamesen und Chinesen). Türken und Araber trifft man nur vereinzelt an.

Efna
17.08.2010, 12:08
Es kommt wirklich drauf an, wo man lebt. Je wohlhabender und älter die Leute sind, desto weniger Ausländer trifft man an.

Trifft vielleicht auf Westdeutschland auf Ostdeutschland nicht wirklich.

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:09
Wie gesagt ich war oft in FFM und Offenbach weil mein Vater dort arbeitet. Da gab es viele Ausländer u8nd haben auch seine Probleme aber eben nicht so schlimm wie man hier darstellt.
Was Suhl angeht natürlich Bundesweit gesehen haben die sehr wenig Ausländer, für Thüringen gesehen eher viel. Hauptsächlich Deutschrussen(Die sich aber auf Suhl-Nord konzentrieren dort aber sehr häufig sind) und vor allem Ostasien(vor allem Viotnamesen und Chinesen). Türken und Araber trifft man nur vereinzelt an.

Russen und Ostasiaten sind nicht wirklich das Problem, die gibt es vereinzelt bei mir in der Gegend auch. Das Problem sind einerseits Neger (Krankheitsüberträger, Drogendealer, Vergewaltiger) und Moslems (Ehrenmorde, Erniedrigung von Frauen, Vergewaltigungen). Was diese beiden Gruppen gemein haben ist die Ernährung durch den Sozialstaat!

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:10
Trifft vielleicht auf Westdeutschland auf Ostdeutschland nicht wirklich.

Warte mal 20 Jahre ab! :]

Gottfried
17.08.2010, 12:11
Trifft vielleicht auf Westdeutschland auf Ostdeutschland nicht wirklich.

Habe gehört, dass die Ost-Türsteherszene und die Rotlichtviertel schon in der Hand von Ausländern sind. Auf jeden Fall ist das in Leipzig so.

elas
17.08.2010, 12:11
Wenn das neue Volk wirklich so stark ist, frage ich mich warum so viele von denen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers vor sich hin hartzen.

Das linke Prekariat wurde gefördert die Familie wurde zerstört (Schwule/Lesben/Scheidungen)

Auch dies alles ein Baustein zur endgültigen Vernichtung des Deutschtums in Europa!!!

ursula
17.08.2010, 12:16
Das linke Prekariat wurde gefördert die Familie wurde zerstört (Schwule/Lesben/Scheidungen)

Auch dies alles ein Baustein zur endgültigen Vernichtung des Deutschtums in Europa!!!

du hast die abtreibungsassistenz vergessen und die verschlampung der urreligionen hier. der eigene schwanz ist den pfaffen wichtiger als die rettung vor der fremden religion und kultur. eklig.

Laotse
17.08.2010, 12:21
Trifft vielleicht auf Westdeutschland auf Ostdeutschland nicht wirklich.

Wir machen jedes Jahr einen Urlaub auf Rügen! Was uns nach 2-3 Wochen immer auffällt: "Es gibt keine Hullas". Die Welt sieht "sauber" und "anständig" aus.

Ja, noch seid ihr bei der "Überfremdung" stark im Vorteil, das wird sich später mal auszahlen, vermute ich !

Efna
17.08.2010, 12:22
Russen und Ostasiaten sind nicht wirklich das Problem, die gibt es vereinzelt bei mir in der Gegend auch. Das Problem sind einerseits Neger (Krankheitsüberträger, Drogendealer, Vergewaltiger) und Moslems (Ehrenmorde, Erniedrigung von Frauen, Vergewaltigungen). Was diese beiden Gruppen gemein haben ist die Ernährung durch den Sozialstaat!

Ostasiaten sind wirklich kein Problem(abgesehen das sie die Innenstadt mit ihren Imbissen und Ramschläden zupflastern). Bei Russen würde ich das nicht so unterschreiben(auch wenn ich mich mit vielen Russen verstehe).
Ich denke nicht das es in 20 Jahren es anders aussehen wird. Die Einwanderung nach Deutschland ist eher Rückläufig, die grössten kamen in den 80ern und 90ern. Seit 2000 ist dieser Trend Rückläufig und hat Ostdeutschlanbd kaum erfasst. Seit 20 Jahren ist die Ausländerrate nur Minimal angestiegen und wo sie vielleicht um einiges angestiegen ist vielleicht Leipzig. Ich denke es würd so bleiben wie es jetzt ist.

Efna
17.08.2010, 12:25
Habe gehört, dass die Ost-Türsteherszene und die Rotlichtviertel schon in der Hand von Ausländern sind. Auf jeden Fall ist das in Leipzig so.

nein nicht das ich wüsste, die meisten Türsteher sind Deutsche und einigen Gegenden auch Glatzzen(zumindestens habe ich den Eindruck in Hildburghausen).

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:25
Ostasiaten sind wirklich kein Problem(abgesehen das sie die Innenstadt mit ihren Imbissen und Ramschläden zupflastern). Bei Russen würde ich das nicht so unterschreiben(auch wenn ich mich mit vielen Russen verstehe).
Ich denke nicht das es in 20 Jahren es anders aussehen wird. Die Einwanderung nach Deutschland ist eher Rückläufig, die grössten kamen in den 80ern und 90ern. Seit 2000 ist dieser Trend Rückläufig und hat Ostdeutschlanbd kaum erfasst. Seit 20 Jahren ist die Ausländerrate nur Minimal angestiegen und wo sie vielleicht um einiges angestiegen ist vielleicht Leipzig. Ich denke es würd so bleiben wie es jetzt ist.

Stichwort: Wegzug, Überalterung. Diese Lücke wird geschlossen werden, mit Nichtdeutschen! :]

Laotse
17.08.2010, 12:28
Stichwort: Wegzug, Überalterung. Diese Lücke wird geschlossen werden müssen, mit Nichtdeutschen! :]

Fragt sich nur: "mit welchen Zuwanderern?" Und genau das ist die alles entscheidende Frage!

Gottfried
17.08.2010, 12:28
nein nicht das ich wüsste, die meisten Türsteher sind Deutsche und einigen Gegenden auch Glatzzen(zumindestens habe ich den Eindruck in Hildburghausen).

Ich glaube, Leipzig macht jetzt das durch, was der Hamburger Kiez seit Ende der 80er durchgemacht hat. Die Deutschen werden locker weggepumpt. Die gehen soweit, dass sie Handgranaten in die volle Disse schmeißen. Pass auf.

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:32
Fragt sich nur: "mit welchen Zuwanderern?" Und genau das ist die alles entscheidende Frage!

Neger, Muschkoten - das ganze niedere Geschmeiß!

elas
17.08.2010, 12:33
du hast die abtreibungsassistenz vergessen und die verschlampung der urreligionen hier. der eigene schwanz ist den pfaffen wichtiger als die rettung vor der fremden religion und kultur. eklig.

In der Tat....die Methoden sind subtil und vielfältig.
Derzeit wird die Methode den religiösen Feind aufzupäppeln gepusht (Pakistan)

Efna
17.08.2010, 12:34
Stichwort: Wegzug, Überalterung. Diese Lücke wird geschlossen werden, mit Nichtdeutschen! :]

Glaube ich eher nicht, es gab und gibt Leute die das propagierten funktioniert bisher nicht wirklich. Ich denke das man eher dazu übergehen wird die Infrastruktur in den Übergreisten Dörfern verrotten lässt wie man es jetzt schon teilweise macht.

Efna
17.08.2010, 12:46
Ich glaube, Leipzig macht jetzt das durch, was der Hamburger Kiez seit Ende der 80er durchgemacht hat. Die Deutschen werden locker weggepumpt. Die gehen soweit, dass sie Handgranaten in die volle Disse schmeißen. Pass auf.

Naja Leipzig ist so ein Ding allerdings kaum zu vergleichen mit Hamburg, die Situation dort ist anders. In Hamburg ist es eher mangelnde Integratzion. In Leipzig ist das Problem ein anderes und geht weniger von Muslimen aus. Viele Kriminelle Vereinigung(allen vorran die russische Mafia, aber auch die Italienische oder Vietnamesische) dort in der Innenstadt und anderswo Immobilien gekauft haben und nun miteinander Konkurrieren. Allerdings glaube ich das da auch Deutsche schjön mitmischen, würde mich nicht wundern wenn HA und co. ebenso ihre Finger mit im spiel. Das mit der Granate in der Disco halte ich allerdings für eine Übertreibung.

ursula
17.08.2010, 12:47
es war schon immer so, dass man siedlungsbereiche verliess - sonst hätten die archäologen nix zu graben. schon in den 70er jahren sah ich in einem ostdeutschen clubkino: "Der tote Ort" - von 2 leuten,die die letzten in ihrem kaff waren (ungarn).

die kanalisation wird nicht mehr betrieben und die energieversorgung wird eingestellt. c´est la vie.

dZUG
17.08.2010, 12:50
Und wer würde das tun? Den Saft abdrehen?

Es sind die, die schon Bürgerkriegsbücher verkaufen.
Es kann nur einen geben zur Not wird eben solange getan als ob sie integriert werden wo auch immer und warum auch immer. :)

Bettmaen
17.08.2010, 13:09
Die BRD hatte in den Zeiten des kalten Krieges ein wenig Ruhe vor den Globalisten. Zwar setzten die USA die BRD in den 60er Jahren unter Druck, türkische Gastarbeiter aufznehmen, aber ansonsten hatte sie relativ viel Spielraum.

Mit dem Ende der sowjetischen Bedrohung hatte die BRD ihre Schuldigkeit getan und ging einwanderungsmäßig fortan den Weg Englands, Frankreichs und der USA, die neben der legalen Einwanderung auch eine riesige illegale Einwanderung haben.

In der SZ wurde vor Jahren diese Entwicklung ganz entspannt kommentiert, dass ja auch in den USA in vielen Regionen nur noch 20% der Bevölkerung angelsächsischer Herkunft seien.

Die Amerikanisierung Europas ist das Hauptproblem!

Was kann jeder einzelne tun? Mehr Kinder zeugen (mindestens drei)? Damit diese Kinder als Manövrier- und Verwertungsmasse für die Globalisten verheizt werden?

In der ach so bösen DDR gab es kaum Ausländer. Noch heute zehren die neuen Bundesländer davon.

Sui
17.08.2010, 13:15
Die BRD hatte in den Zeiten des kalten Krieges ein wenig Ruhe vor den Globalisten. Zwar setzten die USA die BRD in den 60er Jahren unter Druck, türkische Gastarbeiter aufznehmen, aber ansonsten hatte sie relativ viel Spielraum.

Mit dem Ende der sowjetischen Bedrohung hatte die BRD ihre Schuldigkeit getan und ging einwanderungsmäßig fortan den Weg Englands, Frankreichs und der USA, die neben der legalen Einwanderung auch eine riesige illegale Einwanderung haben.

In der SZ wurde vor Jahren diese Entwicklung ganz entspannt kommentiert, dass ja auch in den USA in vielen Regionen nur noch 20% der Bevölkerung angelsächsischer Herkunft seien.

Die Amerikanisierung Europas ist das Hauptproblem!

Was kann jeder einzelne tun? Mehr Kinder zeugen (mindestens drei)? Damit diese Kinder als Manövrier- und Verwertungsmasse für die Globalisten verheizt werden?

In der ach so bösen DDR gab es kaum Ausländer. Noch heute zehren die neuen Bundesländer davon.

Sehr gutes Post.

Man kann dagegen ankämpfen, siehe Pro NRW und eventuell muss sich irgendwo hinbegeben zur eigenen Sicherheit, wo weniger Multikulti herrscht.

Ansonsten geht das System von alleine in die Hose. Nur ist die Frage, in wie weit dies re-regulierbar ist!

Die USA sind bald pleite. Von Multikulti haben die meisten genug. Es sind auch meiner Meinung mehr die Linken oder die bestochenen angeblichen Konservativen Leute, die dafür sorgen, dass Europa islamisert wird.

Und meiner bescheidenen Meinung kommt es nicht nur aus den USA, sondern auch aus Saudi Arabien, weil die finanzieren den ganzen Spass.

Und nicht die Juden oder Israel. Die haben selbst die Schnauze von den Arabern voll.

Die Linke hat schon immer mit den Arabern und den Palis Geschäfte gemacht, die Rechte, siehe Haider und Möllemann auch. Es bedarf wertkonservativen Parteien, wie der SVP in der Schweiz.

dZUG
17.08.2010, 13:33
Stichwort: Wegzug, Überalterung. Diese Lücke wird geschlossen werden, mit Nichtdeutschen! :]

Ja aber warum nur??
Ich kann es einfach nicht verstehen.

Bettmaen
17.08.2010, 13:39
Und nicht die Juden oder Israel. Die haben selbst die Schnauze von den Arabern voll.
Da stimme ich Dir zu.

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 13:43
Ja aber warum nur??
Ich kann es einfach nicht verstehen.

Der Plan muß eingehalten werden! :]

Laotse
17.08.2010, 14:02
Sehr gutes Post.

Man kann dagegen ankämpfen, siehe Pro NRW und eventuell muss sich irgendwo hinbegeben zur eigenen Sicherheit, wo weniger Multikulti herrscht.

.

Sehr gut - ich habe es schon getan !




Ansonsten geht das System von alleine in die Hose. Nur ist die Frage, in wie weit dies re-regulierbar ist!

Die USA sind bald pleite. Von Multikulti haben die meisten genug. Es sind auch meiner Meinung mehr die Linken oder die bestochenen angeblichen Konservativen Leute, die dafür sorgen, dass Europa islamisert wird.

.

Ich würde sagen: "Das System verändert sich", zwar nicht in die richtige Richtung, aber es geht nicht in die schöne neue Hose. :))

Die linken haben einen Gutmenschwahn und die Konservativen "riechen" das Geld, was man bei den Migranten verdienen kann. (siehe mein Post Nr. 45). Erst beides zusammen ergibt die (ungewollte) Katastrophe!

Ob das Land islamisiert wird oder nicht, interessiert in Wirklich kein NIEMAND!




Und nicht die Juden oder Israel. Die haben selbst die Schnauze von den Arabern voll.

Die Linke hat schon immer mit den Arabern und den Palis Geschäfte gemacht, die Rechte, siehe Haider und Möllemann auch. Es bedarf wertkonservativen Parteien, wie der SVP in der Schweiz.


Wir müssen jetzt in dieser Diskussion genau trennen, zwischen arabischen Muslimen (die gewalttätig sind und den Islam einführen wollen) und den Türken (im allgemeinen) die hier nur eine kleine Türkei oder ein türkisches Deutschland mitgestalten wollen.

Das ist jetzt ganz wichtig in dieser Diskussion ! :]

Sui
17.08.2010, 14:08
Ich würde sagen: "Das System verändert sich", zwar nicht in die richtige Richtung, aber es geht nicht in die schöne neue Hose. :))

Die linken haben einen Gutmenschwahn und die Konservativen "riechen" das Geld, was man bei den Migranten verdienen kann. (siehe mein Post Nr. 45)

Ob das Land islamisiert wird oder nicht, interessiert in Wirklich kein NIEMAND!

Nein.

Das interessiert eine ganze Menge Leute. Und es gibt jede Menge Blogs und neugegründeter Parteien.

Nur die Kaste, die an der Regierung ist, mit Ausnahme der CSU interessiert es nicht.





Wir müssen jetzt in dieser Diskussion genau trennen, zwischen arabischen Muslimen (die gewalttätig sind und den Islam einführen wollen) und den Türken (im allgemeinen) die hier nur eine kleine Türkei oder ein türkisches Deutschland mitgestalten wollen.

Das ist jetzt ganz wichtig in dieser Diskussion ! :]

Ich unterscheide dort gar nicht. Ich will die raus aus Europa.

Die einzigen, die hierbleiben dürfen, sind hoch qualifizierte säkluare und vor allem gesunde Muslime, die bereit sind sich anzupassen und in der Lage sind für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen. Und ohne Kopftuch und den ganzen Nonsense.

Der Rest kann nach Hause gehen.

PS. Zum Anpassen: Vor allem der hiesigen Rechtsordnung anpassen !

Laotse
17.08.2010, 14:20
Nein.

Das interessiert eine ganze Menge Leute. Und es gibt jede Menge Blogs und neugegründeter Parteien.

Nur die Kaste, die an der Regierung ist, mit Ausnahme der CSU interessiert es nicht.

[/B]!

Sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt und zwei Buchstaben vergessen, sorry ... keinen Niemand (keinen dieser beiden Verräter) ...ich arbeite und schreibe sozusagen "nebenberuflich".

Es interessiert die nicht, die ihre wirren Ideen durchsetzen wollen und es interessiert die nicht, die das Geld "riechen". Das wollte ich damit ausdrücken.

(Leider) wird das gemeine Volk nicht gefragt - warum auch (sagen diese Gruppen)




Ich unterscheide dort gar nicht. Ich will die raus aus Europa.

Die einzigen, die hierbleiben dürfen, sind hoch qualifizierte säkluare und vor allem gesunde Muslime, die bereit sind sich anzupassen und in der Lage sind für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen. Und ohne Kopftuch und den ganzen Nonsense.

Der Rest kann nach Hause gehen.

PS. Zum Anpassen: Vor allem der hiesigen Rechtsordnung anpassen !


Meine Meinung, 100%tige Zustimmung,

aber ... wir beide haben anscheinend nichts zu sagen :))

Also müssen wir hier in der Diskussion einmal durchdenken, was passiert, wenn .... oder ?

GG146
17.08.2010, 14:22
Nein.

Das interessiert eine ganze Menge Leute. Und es gibt jede Menge Blogs und neugegründeter Parteien.

Eben, "jede Menge" Blogs und neue Parteien. Das bedeutet Zersplitterung, mangelnde Übersicht für den Einzelnen und kaum Bewegung in der Gesellschaft insgesamt.

Sui
17.08.2010, 14:50
Meine Meinung, 100%tige Zustimmung,

aber ... wir beide haben anscheinend nichts zu sagen :))

Also müssen wir hier in der Diskussion einmal durchdenken, was passiert, wenn .... oder ?

Rauswerfen und mehr diskutieren. Frankreich macht das jetzt auch.

Google mal Schweiz, SVP, Auschaffungsinitative.

Zur Nachahmung empfohlen. :]

Sui
17.08.2010, 14:52
Eben, "jede Menge" Blogs und neue Parteien. Das bedeutet Zersplitterung, mangelnde Übersicht für den Einzelnen und kaum Bewegung in der Gesellschaft insgesamt.

Und daraus macht man dann wieder was Neues. Ist wie beim Aufräumen in der Wohnung so.

1.Erstmal alles hinlegen, ein Riesendurcheinander
2.Dann den alten Cluster, hier SPD, SDU, Grün ; FDP, Links etc. entrümpeln
3. Dann neu einsortieren.




:]

Dayan
17.08.2010, 15:01
Ich werde diesem Staat den Saft abdrehen :hihi:Wie macht man sowas?

Laotse
17.08.2010, 15:06
Und daraus macht man dann wieder was Neues. Ist wie beim Aufräumen in der Wohnung so.

1. Erstmal alles hinlegen, ein Riesendurcheinander
2. Dann den alten Cluster, hier SPD, SDU, Grün ; FDP, Links etc. entrümpeln
3. Dann neu einsortieren.



Fände ich sehr gut ... wenn nichts "braunes" dabei herauskommt ... :))

Excubitor
17.08.2010, 15:07
[...]
Wir müssen jetzt in dieser Diskussion genau trennen, zwischen arabischen Muslimen (die gewalttätig sind und den Islam einführen wollen) und den Türken (im allgemeinen) die hier nur eine kleine Türkei oder ein türkisches Deutschland mitgestalten wollen.
Das ist jetzt ganz wichtig in dieser Diskussion ! :]

Die Trennung ist ob der allgemeinen Genauigkeit schon wichtig. Doch unterschätzt der Standpunkt im Zitat stark die türkischen Bestrebungen. Es gibt zunächst grundsätzlich weit weniger Araber in Deutschland als Türken. Auch muslimische Extremisten anderer Nationen hätten gerne einen "Gottesstaat", nicht nur Araber.

Was die algemeine Gewaltbereitschaft betrifft, sind nach meiner persönlichen Erfahrung gerade Deutsch-Türken der dritten Generation extrem Gewaltbereit, was sich durch kriminalpolizeiliche Statistiken jeder Zeit beweisen ließe. Nur fällt das so schnell nicht auf, da man ja heute den deutschen Pass quasi geschenkt bekommt und möglicherweise selbst das Wort Migrationshintergrund bald nicht mehr auftauchen wird, wenn es so weitergeht... In den Medien wird schon jetzt häufig bei deutschen Kriminellen, der Deutlichkeit halber etwas überspitzt, fast schon die Adresse dazu geschrieben, bei kriminellen Mitbürgern anderer Nationen vergisst man aber ganz gerne bereits die Nation anzugeben...

Außerdem sind Türken wesentlich cleverer, so dass hier mehr subtile Formen "feindlicher wirtschaftlicher Übernahmen" praktiziert werden, ob durch das Verdrängen deutscher Mitbewerber durch Extrem-Dumping und andere Aktionen oder sogar durch Vorgehensweisen, die versteckte und direkte Gewalt beinhalten. So etwas ist mir u.a. aus der Szenerie großer Fitnessstudios bekannt. Zum Teil wird unverholen öffentlich proklamiert, dass es ohnehin nur eine Frage der Zeit sei, bis man hier alles in Händen habe. Eine ebenso gerne praktizierte Methode ist das gleichzeitige Beziehen von Hartz4 von Familienmitgliedern, die aber gleichzeitig im auf den Namen eines anderen Familienmitglieds laufenden Geschäftsbetrieb arbeiten... An der Stelle wären mal wesentlich häufigere Kontrollen notwendig, wenn die Durchschnittsbeamten da überhaupt noch durch die vielfältigen Verschachtelungen durchblicken...

Selbstverständlich kann und soll das nicht heißen, dass alle Türken oder solche Mitbürger mit türkisschtämmigem Hintergrund kriminell sind, das wäre Unsinn, doch legt die nachfolgende Veranschaulichung nahe, dass der Anteil der sich nicht integrieren Wollenden viel zu hoch sein muss.

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ältere türkische Mitbürger aus der ersten Generation, manche auch noch aus der zweiten, zumindest die die aus beruflichen Gründen hierher kamen und unsere Sprache erlernt haben, eher zur Integration bereit waren/sind als diejenigen, denen man unreflektiert die deutschen Pässe geschenkt hat. Problematisch ist diese dritte Generation und die später nachgefolgten Älteren, die ihre konservativen familiären Ansichten unbedingt durchsetzen wollen, wozu auch gehört, dass man es nicht nötig hat, die Sprache des Gastgeberlandes zu erlernen, oder sich den geltenden Regeln anzupassen. An diesen Punkten wird viel zu wenig Druck ausgeübt und es ist von Anfang an, mit steigender Tendenz, immer zu wenig kontrolliert worden, wen man sich da eigentlich ins Land geholt hat.
Ich gebe zu bedenken, dass viele derjenigen türkischen Mitbürger hier in Deutschland weder hier, noch im eigenen Heimatland gerne gesehen sind. Es ist kein Einzelfall, dass man selbst von Türken hinter vorgehaltener Hand hört, dass viele sich in der Türkei gar nicht sehen lassen könnten...

Raczek
17.08.2010, 15:13
Der Türke auf Seite 2 hat Recht.

Laotse
17.08.2010, 15:21
Die Trennung ist ob der allgemeinen Genauigkeit schon wichtig. Doch unterschätzt der Standpunkt im Zitat stark die türkischen Bestrebungen. Es gibt zunächst grundsätzlich weit weniger Araber in Deutschland als Türken. Auch muslimische Extremisten anderer Nationen hätten gerne einen "Gottesstaat", nicht nur Araber.

Sehr ich anders, es sind die Wahhabiten, aller Couleur

Was die algemeine Gewaltbereitschaft betrifft, sind nach meiner persönlichen Erfahrung gerade Deutsch-Türken der dritten Generation extrem Gewaltbereit, was sich durch kriminalpolizeiliche Statistiken jeder Zeit beweisen ließe. Nur fällt das so schnell nicht auf, da man ja heute den deutschen Pass quasi geschenkt bekommt und möglicherweise selbst das Wort Migrationshintergrund bald nicht mehr auftauchen wird, wenn es so weitergeht... In den Medien wird schon jetzt häufig bei deutschen Kriminellen, der Deutlichkeit halber etwas überspitzt, fast schon die Adresse dazu geschrieben, bei kriminellen Mitbürgern anderer Nationen vergisst man aber ganz gerne bereits die Nation anzugeben...

Stimmt ... aber darauf hätten wir reagieren müssen ... also in der Türkei macht keiner 130 Straftaten und läuft noch frei herum. Egal wie alt er ist, da ist Knast angesagt. Ja, wenn wir diese "Vögel" hereingelassen haben, dann müssen auch wir uns deren Gewaltbereitschaft anpassen.

Pech für alle deutschen Straftäter :))

Außerdem sind Türken wesentlich cleverer, so dass hier mehr subtile Formen "feindlicher wirtschaftlicher Übernahmen" praktiziert werden, ob durch das Verdrängen deutscher Mitbewerber durch Extrem-Dumping und andere Aktionen oder sogar durch Vorgehensweisen, die versteckte und direkte Gewalt beinhalten. So etwas ist mir u.a. aus der Szenerie großer Fitnessstudios bekannt. Zum Teil wird unverholen öffentlich proklamiert, dass es ohnehin nur eine Frage der Zeit sei, bis man hier alles in Händen habe. Eine ebenso gerne praktizierte Methode ist das gleichzeitige Beziehen von Hartz4 von Familienmitgliedern, die aber gleichzeitig im auf den Namen eines anderen Familienmitglieds laufenden Geschäftsbetrieb arbeiten... An der Stelle wären mal wesentlich häufigere Kontrollen notwendig, wenn die Durchschnittsbeamten da überhaupt noch durch die vielfältigen Verschachtelungen durchblicken...


Stimmt, aber da sind doch die deutschen Behörden schuld. Wo sind die Kontrollen? Wir sind z.T. dümmer als lang (und wir sind schon lang)

Da müssen wir lernen, müssen mithalten. Übrigens vor den Türken hätte ich keine Angst. Das sind Großmäuler und Dummschwätzer, da fällt ein Flittchen darauf rein, ein intelligenter Deutscher nicht.

Selbstverständlich kann und soll das nicht heißen, dass alle Türken oder solche Mitbürger mit türkisschtämmigem Hintergrund kriminell sind, das wäre Unsinn, doch legt die nachfolgende Veranschaulichung nahe, dass der Anteil der sich nicht integrieren Wollenden viel zu hoch sein muss.

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ältere türkische Mitbürger aus der ersten Generation, manche auch noch aus der zweiten, zumindest die die aus beruflichen Gründen hierher kamen und unsere Sprache erlernt haben, eher zur Integration bereit waren/sind als diejenigen, denen man unreflektiert die deutschen Pässe geschenkt hat.

Warum hat man die nicht gleich in die BW eingezogen ? Warum? Wir sind Schuld nicht die Türken! Einziehen und gleich nach Afghanistan!

Problematisch ist diese dritte Generation und die später nachgefolgten Älteren, die ihre konservativen familiären Ansichten unbedingt durchsetzen wollen, wozu auch gehört, dass man es nicht nötig hat, die Sprache des Gastgeberlandes zu erlernen, oder sich den geltenden Regeln anzupassen. An diesen Punkten wird viel zu wenig Druck ausgeübt und es ist von Anfang an, mit steigender Tendenz, immer zu wenig kontrolliert worden, wen man sich da eigentlich ins Land geholt hat.

Stimmt

Ich gebe zu bedenken, dass viele dejenigen türkischen Mitbürger hier in Deutschland weder hier, noch im eigenen Heimatland gerne gesehen sind. Es ist kein Einzelfall, dass man selbst von Türken hinter vorgehaltener Hand hört, dass viele sich in der Türkei gar nicht sehen lassen könnten...

Stimmt ich kenne einen Türken (Millionär, ist mit den Herzen Türke mit dem Verstand Deutscher) der wird in der Türkei regelmäßig über den Tisch gezogen, von seinen ehemaligen Landsleuten. Sorry, that's Life.. Jedesmal, wenn ich ihn in der Türkei sehe und mit ihm spreche, "haben die Jungs ihn gerollt" und er ist 20 oder 30.000 Euro ärmer.


Aber wir müssen weiter Diskutieren: Wie sieht Deutschland in 20, 30 ioder 40 Jahren aus !

kadir
17.08.2010, 15:25
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]

in einigen jahren werden bzw. müssen die musel zwecks lebensraum auch in die ländlichen gebiete einsiedeln müssen.deutschland wird von jahr zur jahr immer weiter unkenntlicher.schade um dieses volk das der menschheit sehr viele errungenschaften in allen bereichen stellte.:D

Laotse
17.08.2010, 15:31
in einigen jahren werden bzw. müssen die musel zwecks lebensraum auch in die ländlichen gebiete einsiedeln müssen.deutschland wird von jahr zur jahr immer weiter unkenntlicher.schade um dieses volk das der menschheit sehr viele errungenschaften in allen bereichen stellte.:D

Pech.

Wenn die Deutschen mit dem Problem nicht fertig werden, dann haben sie ein Weiterleben nicht verdient ... oh, sorry, hätte ich das nicht sagen dürfen :=

chris2009
17.08.2010, 15:32
Ich werde am Arbeitsplatz bei politischen Themen diskreditiert und in die rechte Ecke gestellt.
Eine Freundin wurde schon von 2 Türken massiv belästigt, eine andere von einem maximal Pigmentierten fast vergewaltigt.
Meine Lebensqualität läßt durch die bekannten Probleme in meiner Heimatstadt mittlerweile massiv zu wünschen übrig.
Ich zahle Steuern für diese Bereicherung, gleichzeitig habe ich immer weniger Geld in der Tasche.
Eine Familie zu gründen finde ich deshalb verantwortungslos und werde dies auch nicht mehr auf mich nehmen.
Aus all diesen, und noch viel mehr Gründen hält sich mein Mitgefühl für das aussterbende Völkchen der Deutschen, inzwischen in sehr engen Grenzen.
Ich wünsche jedem einzelnen von ihnen die größtmögliche Berreicherung.
Diese hat er ja schließlich durch seine Wahlentscheidung, ganz selbstlos auch für mich mitherbeigewünscht!
Den einzigen denen ich im Falle einer Nothilfe zur Seite stehn würde, sind Kinder, normale Jugendliche und ganz Alte Mitbürger(diese aber nur bis die WW2 Generation es hinter sich hat!).
Beim großen Rest krümme ich keinen Finger mehr.

Excubitor
17.08.2010, 15:36
Pech.
Wenn die Deutschen mit dem Problem nicht fertig werden, dann haben sie ein Weiterleben nicht verdient ... oh, sorry, hätte ich das nicht sagen dürfen :=

Nun, jedenfalls dann nicht, wenn der nickname ernst gemeint sein soll... ;)
Der damit Bezeichnete würde sich ob solcher Tendenzen im Grabe rumdrehen (wenn es denn tatsächlich nur eine Person war, worüber in Fachkreisen auch Divergenzen bestehen)...

Selbst wenn man die Ansicht so nicht teilt, könnte es mittelfristig faktisch darauf hinauslaufen...

Laotse
17.08.2010, 15:39
Ich werde am Arbeitsplatz bei politischen Themen diskreditiert und in die rechte Ecke gestellt.

Selbst schuld ... ich sagen allen immer meine Meinung und wenn du gleich mit Fakten aufwarten kannst (Zahlen, Zitate, Belege) dann haben alle gleich Respekt vor dir und keiner wird dich mehr verleumden.

Eine Freundin wurde schon von 2 Türken massiv belästigt, eine andere von einem maximal Pigmentierten fast vergewaltigt.

Sorry, klingt hart, aber wie läuft deine Freundin auf der Straße rum? Minirock, Bauch frei? Die Zeiten sind vorbei!

Meine Lebensqualität läßt durch die bekannten Probleme in meiner Heimatstadt mittlerweile massiv zu wünschen übrig. Ich zahle Steuern für diese Bereicherung, gleichzeitig habe ich immer weniger Geld in der Tasche.

Beides stimmt, aber man kann auch umziehen ... so wie ich !


Eine Familie zu gründen finde ich deshalb verantwortungslos und werde dies auch nicht mehr auf mich nehmen.

?( Mann, oh Mann ... wir sind denen doch geistig haushoch überlegen ... oder nicht ?

Aus all diesen, und noch viel mehr Gründen hält sich mein Mitgefühl für das aussterbende Völkchen der Deutschen, inzwischen in sehr engen Grenzen.
Ich wünsche jedem einzelnen von ihnen die größtmögliche Berreicherung.
Diese hat er ja schließlich durch seine Wahlentscheidung, ganz selbstlos auch für mich mitherbeigewünscht!

Man kann auch unter Türken sehr gut leben .... mein Bruder hat ein Putze für 500 Lira (= 240 Euro) für 10 Stunden am Tag, kann man nicht meckern, der Gärtner bekommt 600 Lira! :))

Den einzigen denen ich im Falle einer Nothilfe zur Seite stehn würde, sind Kinder, normale Jugendliche und ganz Alte Mitbürger(diese aber nur bis die WW2 Generation es hinter sich hat!). Beim großen Rest krümme ich keinen Finger mehr.

Stimmt ... immer auf den eigenen Vorteil achten und auf die Familie :)) Glück auf Kumpel

Sui
17.08.2010, 15:39
Aber wir müssen weiter Diskutieren: Wie sieht Deutschland in 20, 30 ioder 40 Jahren aus !

Nein, nicht mehr diskutieren, sondern handeln.

Die Deutschen quatschen immer nur, und während die noch quatschen, tun die anderen.

Excubitor
17.08.2010, 15:41
[...]Den einzigen denen ich im Falle einer Nothilfe zur Seite stehn würde, sind Kinder, normale Jugendliche und ganz Alte Mitbürger(diese aber nur bis die WW2 Generation es hinter sich hat!).
Beim großen Rest krümme ich keinen Finger mehr.

Das ähnelt der Ansicht eines hochrangigen Polizeibeamten, der mir gegenüber im Anschluss an eine Verhandlung, in der wieder einmal eine Person mit Migrationshintergrund mit extremer juristischer Nachsicht bedacht worden war, persönlich konstatiert hat, nur noch seiner Familie und sehr Nahestehenden diesen Schutz gewähren zu wollen...

Sui
17.08.2010, 15:41
Ich gebe zu bedenken, dass viele derjenigen türkischen Mitbürger hier in Deutschland weder hier, noch im eigenen Heimatland gerne gesehen sind. Es ist kein Einzelfall, dass man selbst von Türken hinter vorgehaltener Hand hört, dass viele sich in der Türkei gar nicht sehen lassen könnten...

Dass sind ja hier auch nicht die Absolventen der Internationalen Hochschule von Istanbul. Sondern die Unterunterschichten. Aber auch die islamisierten Oberschichten (Erdogan und Co) brauchen wir hier definitv nicht.

Laotse
17.08.2010, 15:42
Nun, jedenfalls dann nicht, wenn der nickname ernst gemeint sein soll... ;)
Der damit Bezeichnete würde sich ob solcher Tendenzen im Grabe rumdrehen (wenn es denn tatsächlich nur eine Person war, worüber in Fachkreisen auch Divergenzen bestehen)...

Selbst wenn man die Ansicht so nicht teilt, könnte es mittelfristig faktisch darauf hinauslaufen...

Das Zitat stammt aber von den Deutschen (dessen Name nicht genannt werden darf) :]

Laotse hat es mit absoluter Sicherheit gegeben.

Excubitor
17.08.2010, 15:44
Nein, nicht mehr diskutieren, sondern handeln.
Die Deutschen quatschen immer nur, und während die noch quatschen, tun die anderen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Volltreffer. :]

Laotse
17.08.2010, 15:45
Nein, nicht mehr diskutieren, sondern handeln.

Die Deutschen quatschen immer nur, und während die noch quatschen, tun die anderen.

Dazu fehlt uns ein Führer .. := oh, sorry, ich wollte sagen: "ein Frontmann" ... Scheiße "Front" auch verkehrt ... eine Vorbildperson, ja so könnte man sagen.

Aber ich sehe keinen ... war schon auf der Zugspitze ... auch mit Fernglas keinen gesehen :))

Sui
17.08.2010, 15:48
Dazu fehlt uns ein Führer .. := oh, sorry, ich wollte sagen: "ein Frontmann" ... Scheiße "Front" auch verkehrt ... eine Vorbildperson, ja so könnte man sagen.

Aber ich sehe keinen ... war schon auf der Zugspitze ... auch mit Fernglas keinen gesehen :))

Verlass dich doch nicht immer auf die anderen, tue einfach selbst was. Oder schliess dich einer Organisation oder anderen an. Nimm das Telefon in die Hand, geh auf Internetpageseiten und mal los.

Mann, Mann, Mann.

Haben wir hier in der Schweiz einen Führer? Nein, sieben Bundesräte. Es braucht keinen Führer um was zu erreichen, sondern ein gemeinsames Ziel und vor allem braucht es AKTION.

Cleopatra
17.08.2010, 15:49
Nein ich sagte es schon, es ist in der Provinz! Man könnte nur noch weinen, wenn man dieses Elend betrachtet.

Stade ist Provinz, die Kleinstädte hier im Umkreis sind gefüllt mit interantionalem Müll, die wandern vormittags durch die Fußgängerzonen mit einem Haufen Kinder. Die zeige ich meinem Mann und sage, er soll gut hinsehen, wofür er seine Steuern zahlt

Excubitor
17.08.2010, 15:49
Das Zitat stammt aber von den Deutschen (dessen Name nicht genannt werden darf) :]

Laotse hat es mit absoluter Sicherheit gegeben.

Möge mir ein minimaler Exkurs gestattet sein: Es steht außer Frage, dass es jemanden wie Lao Tse gegeben hat, die Frage ist lediglich, ob es nur eine Person war. Es gibt im Tao te King (gespr. dao de tsching) sprachlich grammatikalische u. semantische Hinweise darauf, dass dieses von mehreren Personen verfasst sein muss. Daraus leitet man die Vermutung ab, dass Lao Tse ein Synonym für mehrere Autoren sein könnte.

Danke für Euer Verständnis und damit zurück zum Thema...

GG146
17.08.2010, 15:52
Und daraus macht man dann wieder was Neues. Ist wie beim Aufräumen in der Wohnung so.

1.Erstmal alles hinlegen, ein Riesendurcheinander
2.Dann den alten Cluster, hier SPD, SDU, Grün ; FDP, Links etc. entrümpeln
3. Dann neu einsortieren.




:]

Tote Gegenstände neu zu sortieren ist einfacher als Gruppierungen von Menschen, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen, neu zu formieren....

Excubitor
17.08.2010, 15:57
Verlass dich doch nicht immer auf die anderen, tue einfach selbst was. Oder schliess dich einer Organisation oder anderen an. Nimm das Telefon in die Hand, geh auf Internetpageseiten und mal los.
Mann, Mann, Mann.
Haben wir hier in der Schweiz einen Führer? Nein, sieben Bundesräte. Es braucht keinen Führer um was zu erreichen, sondern ein gemeinsames Ziel und vor allem braucht es AKTION.

Die Deutschen sind in der Mehrheit aktuell leider ein Volk von, wie ich es nenne, Stammtisch-Revoluzzern, die überall da wo es nötig wäre "auf den Tisch zu hauen" und sich durchzusetzen duckmäusern, aber die Klappe sonst überall ganz weit aufreißen, wo es nichts einbringt; bedauerlicherweise ein Volk ohne Rückrat...

Laotse
17.08.2010, 16:00
Möge mir ein minimaler Exkurs gestattet sein: Es steht außer Frage, dass es jemanden wie Lao Tse gegeben hat, die Frage ist lediglich, ob es nur eine Person war. Es gibt im Tao te King (gespr. dao de tsching) sprachlich grammatikalische u. semantische Hinweise darauf, dass dieses von mehreren Personen verfasst sein muss. Daraus leitet man die Vermutung ab, dass Lao Tse ein Synonym für mehrere Autoren sein könnte.

Danke für Euer Verständnis und damit zurück zum Thema...

Oh jetzt triffst du mich direkt:

1. Laoste (heist Lao der Meister tse = Meister)
2. das "Tao th King" sind die 51 Verse der Erkenntnis (Buch)
3. der Taoismus wurde von Laotse und von Chungste (Meister Chung) erdacht

später

haben andere Mönche aus dem Taoistmus den Daoismus gemacht und diesen verfälscht. Sinn ist ähnlich geblieben, nur wurden gottähnliche Wesen eingebaut, was natürlich lächerlich ist.

Danke für die kurze Abschweifung. ;)

Laotse
17.08.2010, 16:03
Verlass dich doch nicht immer auf die anderen, tue einfach selbst was. Oder schliess dich einer Organisation oder anderen an. Nimm das Telefon in die Hand, geh auf Internetpageseiten und mal los.

Mann, Mann, Mann.

Haben wir hier in der Schweiz einen Führer? Nein, sieben Bundesräte. Es braucht keinen Führer um was zu erreichen, sondern ein gemeinsames Ziel und vor allem braucht es AKTION.

Erst einmal sind wir Deutsche und brauchen einen Führ:zens: ... :))

Ich habe einmal viel gemacht, aber wenn einem Drohbriefe geschickt werden, wenn einem die Reifen 285x15 (das kostet richtig Geld) zerstochen werden, dann versteckt man sich lieber unter einen Nickname.

Außerdem habe ich das Tor der Weisheit durchschritten (bin 60 Jahre alt) was will man von so einem alten Sack noch erwarten :))

Klopperhorst
17.08.2010, 16:11
Die Frage ist, wann es auf die wirtschaftlichen Kennzahlen der überfremdeten Städte durchschlägt. Soviel ich weiss, sind viele Städte besonders in NRW schon massiv überschuldet. Grund sind Sozialleistungen an die vielen Zuwanderer und die Abwanderung der Intelligenz und junger Deutscher inkl. der Unternehmen.

Ich schätze, es kommt ab 2015 richtig in Fahrt, wenn die ersten "Baby Boomer", also die geburtenstarken Jahrgänge der 60er, in Rente gehen und somit als Steuerzahler ausfallen. Was nachkommt, kann diesen Verlust an wirtschaftlicher Kraft qualitativ und quantitativ nicht mehr schließen.

Der Verfall wird vor allem die ganze Rhein-Main-Region und das Ruhrgebiet betreffen. Aber auch BadenWürttemberg wird absteigen.

---

Excubitor
17.08.2010, 16:17
Oh jetzt triffst du mich direkt:
1. Laoste (heist Lao der Meister tse = Meister)
2. das "Tao the King" sind die 51 Verse der Erkenntnis (Buch)
3. der Taoismus wurde von Laotse und von Chungste (Meister Chung) erdacht
später
haben andere Mönche aus dem Taoismus den Daoismus gemacht und diesen verfälscht. Sinn ist ähnlich geblieben, nur wurden gottähnliche Wesen eingebaut, was natürlich lächerlich ist.
Danke für die kurze Abschweifung. ;)

Nichts zu danken, nun muss ich leider nochmal kurz nachhaken. Vielleicht sollten wir das mal auf die private Schiene per PN verlagern.
Vermutlich ist das nur ein kleiner Tippfehler, aber es sind 81 Verse. Es gibt keinen inhaltlichen Unterschied zwischen Taoismus und Daoismus. Das "D" ist lediglich eine dem hiesigen Sprachgebrauch in der Aussprache angepasste Adaption.
Die ältesten Schriften auf die sich das Tao Te King (Wörtl. übersetzt das "Buch vom Sinn und Leben") zurückführen lässt sind diejenigen von Mawangdui, die unter anderem zwei "Kopien" desselben und weitere taoistische Schriften enthalten haben sollen. Solltest Du wirklich mal lesen. Bestimmt interessant für Dich. Ich habe mal alles Mögliche dazu gesammelt...

Jetzt aber wirklich zurück zum Strangthema... :]

chris2009
17.08.2010, 16:20
Das ähnelt der Ansicht eines hochrangigen Polizeibeamten, der mir gegenüber im Anschluss an eine Verhandlung, in der wieder einmal eine Person mit Migrationshintergrund mit extremer juristischer Nachsicht bedacht worden war, persönlich konstatiert hat, nur noch seiner Familie und sehr Nahestehenden diesen Schutz gewähren zu wollen...

Hallo Excubitor,

das kann ich sehr gut verstehn.
Die eigene Familie steht natürlich außen vor, ihr zu helfen ist wohl selbstverständlich.
Jedoch würde ich persönlich nur noch besagten Personengruppen helfen, damit meine ich ernsthafte Hilfe, uU unter Einsatz der eigenen Gesundheit.
Ich würde mittlerweile lieber einem integrierten Russen bzw Aussiedler helfen, als einem Brd-ling.
Im Gegensatz zur eigenen degenerierten Volksgruppe wissen diese Leute noch was Ehre und Kameradschaft bedeuten.Sie sind auch warscheinlich die einzigen, die den neuen Herren ernsthaften Wiederstand entgegensetzen werden.

Sui
17.08.2010, 16:21
Tote Gegenstände neu zu sortieren ist einfacher als Gruppierungen von Menschen, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen, neu zu formieren....

Das stimmt.

Es bräuchte wohl erstmal eine Deprogrammiermaschine.

Sui
17.08.2010, 16:25
Außerdem habe ich das Tor der Weisheit durchschritten (bin 60 Jahre alt) was will man von so einem alten Sack noch erwarten :))

Damit fallen also über 20 Millionen Einwohner von Deutschland schon mal aus.
Und was ist mit denen von ProNRW, die sind über 70 und in Räten in NRW?


Ich habe einmal viel gemacht, aber wenn einem Drohbriefe geschickt werden, wenn einem die Reifen 285x15 (das kostet richtig Geld) zerstochen werden, dann versteckt man sich lieber unter einen Nickname.

So schnell gibst du auf? Ein paar zerstochene Reifen, ein bisschen Briefchen?

Oh, Mann. Einem iranischen Bekannten haben sie direkt das ganze Auto zerbeult, als er sich gegen die Moschee eingesetzt hat. Die Moschee wurde nicht gebaut, war aber das erfolgreiche Resultat.

Sui
17.08.2010, 16:27
Die Deutschen sind in der Mehrheit aktuell leider ein Volk von, wie ich es nenne, Stammtisch-Revoluzzern, die überall da wo es nötig wäre "auf den Tisch zu hauen" und sich durchzusetzen duckmäusern, aber die Klappe sonst überall ganz weit aufreißen, wo es nichts einbringt; bedauerlicherweise ein Volk ohne Rückrat...

Traurig. Ich muss leider noch ergänzen, dazu kommen noch Jammerlappen, Memmen und Weicheier. Habe leider Grünsperre.

Aber es gibt, Gott sei Dank, noch sehr lobenswerte Ausnahmen, wie zB dich. :)

Lichtblau
17.08.2010, 16:29
Die Frage ist, wann es auf die wirtschaftlichen Kennzahlen der überfremdeten Städte durchschlägt. Soviel ich weiss, sind viele Städte besonders in NRW schon massiv überschuldet. Grund sind Sozialleistungen an die vielen Zuwanderer und die Abwanderung der Intelligenz und junger Deutscher inkl. der Unternehmen.

Ich schätze, es kommt ab 2015 richtig in Fahrt, wenn die ersten "Baby Boomer", also die geburtenstarken Jahrgänge der 60er, in Rente gehen und somit als Steuerzahler ausfallen. Was nachkommt, kann diesen Verlust an wirtschaftlicher Kraft qualitativ und quantitativ nicht mehr schließen.

Der Verfall wird vor allem die ganze Rhein-Main-Region und das Ruhrgebiet betreffen. Aber auch BadenWürttemberg wird absteigen.

---

Wenigstens dir hätte ich soviel Hirn zugetraut, um zu erkennen, dass die Regierung bestimmt keine Ausländer herein holt um die Sozialsystem kaputt zu machen.

Bodenplatte
17.08.2010, 16:31
Ich glaube ihr denkt deutlich zu kurz. Um überhaupt eine andere auslãnderpolitik machen zu können, müsste die brd erstmal aus der eu aussteigen! Und sollte diese das versuchen, würden wir sofort bekanntschaft mit französischen und britischen atombomben machen. Das ist Fakt. Die vòlker europas haben nur eine chance wenn der "westen" endlich zerbricht. Die fundamente dieses molochs sind gerade in deutschland alleinschuld und holocaust. Zwei dogmen an die die schreiber in diesem strang wahrscheinlich auch glauben... Das problem ist also doch etwas grösser und komplexer als man denkt.

Klopperhorst
17.08.2010, 16:32
Damit fallen also über 20 Millionen Einwohner von Deutschland schon mal aus.
Und was ist mit denen von ProNRW, die sind über 70 und in Räten in NRW?
...

Man wundert sich heute eigentlich schon, wie das Land mit der 3. ältesten Bevölkerung der Welt nach Japan und Monaco noch bis zu 200 Mrd. Eur Aussenhandelsüberschuss im Jahr erwirtschaften kann.

Dies ist nur durch eine unglaubliche Produktivität möglich, die meiner Meinung nach nicht mehr eklatant gesteigert werden kann, da es zur Steigerung eben vor allem einer intelligenten, gut ausgebildeten Bevölkerung braucht.

Also werden diese 200 Mrd. in den kommenden Jahren sukzessive abgebaut werden, somit wird auch das Geld für Sozialleistungen, Renten usw. wegfallen, da es aus dem Binnenmarkt nicht mehr erwirtschaftet werden kann.

Ich schätze, die BRD hat diesen Sommer den Zenit überschritten, dem kleinen Boom als Folge der Weltwirtschaftskrise steht nun ein epochaler Verfall bevor.

---

schlaufix
17.08.2010, 16:34
Damit fallen also über 20 Millionen Einwohner von Deutschland schon mal aus.
Und was ist mit denen von ProNRW, die sind über 70 und in Räten in NRW?



So schnell gibst du auf? Ein paar zerstochene Reifen, ein bisschen Briefchen?

Oh, Mann. Einem iranischen Bekannten haben sie direkt das ganze Auto zerbeult, als er sich gegen die Moschee eingesetzt hat. Die Moschee wurde nicht gebaut, war aber das erfolgreiche Resultat.

Du hast Recht Sui. Vergiss aber bitte nicht das gerade in Deutschland von Seiten der Regierung alles daran getan wird um die Bürger gegeneinander aufzuhetzen. Die Folgen sind Neid und Mißtrauen. Jeder will das bisschen Arbeit und den kleinen Wohlstand erhalten, der ihm geblieben ist. Und dann gibt es hier Gesetze die einem verbieten die Meinung zu sagen.
Ach ja, wer damit prahlt 218/15ner Reifen zu haben, ist gewöhnlich nur ein Maulheld. Damit kannst Du dann auch keinen Krieg gewinnen.

Sui
17.08.2010, 16:35
Was man sich von diesem Gesocks eunschuettern laesst.

Die sind rotzfrech und die Einheimischen lassen sich alles gefallen!

Bettmaen
17.08.2010, 16:36
@Kloppi

Die BRD wird "bloß" den anderen westlichen Staaten angeglichen. Meinst Du den USA mit ihren vielen Latinos und Ghetto-Schwarzen ergeht es besser? Oder Frankreich mit seinen über fünf Mio Arabern? England mit seinen Pakistanis und Jamaicanern...

Der Abwärtstrend ist fast überall zu beobachten.

Nur die Ostasiaten entziehen sich noch diesem Trend.

Klopperhorst
17.08.2010, 16:38
@Kloppi

Die BRD wird "bloß" den anderen westlichen Staaten angeglichen. Meinst Du den USA mit ihren vielen Latinos und Ghetto-Schwarzen ergeht es besser? Oder Frankreich mit seinen über fünf Mio Arabern? England mit seinen Pakistanis und Jamaicanern...

Der Angleichungsprozess wird hier aber viel dramatischer werden, da von den 200 Mrd. Euro vielleicht sogar zum Defizit-Land noch ein gewaltiger Weg bevorsteht. Es wird sehr schmerzhaft, aber es ist unausweichlich, da die Menschen fehlen, die es aufhalten könnten.

--

lupus_maximus
17.08.2010, 16:47
Der Angleichungsprozess wird hier aber viel dramatischer werden, da von den 200 Mrd. Euro vielleicht sogar zum Defizit-Land noch ein gewaltiger Weg bevorsteht. Es wird sehr schmerzhaft, aber es ist unausweichlich, da die Menschen fehlen, die es aufhalten könnten.

--Ich rechne auch schon damit daß meine Altersrente wegfallen wird zu Gunsten von Taugenichtsen!

Wahrscheinlich muß ich zum Schluß, trotz Herzinfarkt, wieder eine Erwerbsquelle haben!
Ich habe hin- und hergerechnet, aber in Deutschland darf man einfach keinen Betrieb mehr aufmachen, es rentiert sich hier nicht mehr.
Ich mache mich doch nicht wieder selbstständig um ein Millionenheer von Blöden durchzuschleifen?
Die große Frage ist also: Wo!
Im Ausland gibt es noch weniger Fachleute als hier, es beißt sich alles selbst in den Hintern!

schlaufix
17.08.2010, 16:54
@Kloppi

Die BRD wird "bloß" den anderen westlichen Staaten angeglichen. Meinst Du den USA mit ihren vielen Latinos und Ghetto-Schwarzen ergeht es besser? Oder Frankreich mit seinen über fünf Mio Arabern? England mit seinen Pakistanis und Jamaicanern...

Der Abwärtstrend ist fast überall zu beobachten.

Nur die Ostasiaten entziehen sich noch diesem Trend.

Und der Zug ist nicht mehr aufzuhalten. Die älteren interessiert es nicht mehr weil sie für den Rest ihres Lebens ihre Ruhe haben wollen, das Mittelalter ist mit anderen Dingen beschäftigt, und die Jugend verschmelzt sich freiwillig mit den Zuwanderern. Es ist der Lauf der Dinge was in den letzen Jahrzehnten passierte. Mit dem Unterschied das alles so schnell passiert, das fast keine Möglichkeit besteht dagegen etwas zu unternehmen.

Excubitor
17.08.2010, 16:56
Ich glaube ihr denkt deutlich zu kurz. Um überhaupt eine andere auslãnderpolitik machen zu können, müsste die brd erstmal aus der eu aussteigen! Und sollte diese das versuchen, würden wir sofort bekanntschaft mit französischen und britischen atombomben machen. Das ist Fakt. Die vòlker europas haben nur eine chance wenn der "westen" endlich zerbricht. Die fundamente dieses molochs sind gerade in deutschland alleinschuld und holocaust. Zwei dogmen an die die schreiber in diesem strang wahrscheinlich auch glauben... Das problem ist also doch etwas grösser und komplexer als man denkt.

Das Problem ist im Kleinen exakt dasselbe wie im Großen. Wenn jeder allein vor sich hinwursteln würde gingen alle den Bach hinunter. Es ist heute völlig unmöglich bei den allgegenwärtigen gegenseitigen Abhängigkeiten für sich allein zu stehen. Das gilt für Bürger, die eine Änderung erreichen wollen, wie für Staaten oder Staatenbünde. Das Grundproblem ist ausnahmslos immer die persönliche Selbstbezogenheit des einzelnen (Staates). Solange alles stets auf Egoismen fußt wird es nie funktionable Gesamtsysteme geben können. Die Menschheit hat es Zeit ihres Bestehens niemals geschafft tragfähige, dauerhafte Kompromisse zu finden. Und warum nicht? Weil es immer einige Wenige geben wird, die meinen die große Mehrheit dominieren zu wollen und zu können. Solange der Mensch nicht lernt das eigene Sein etwas sachlicher und weniger egoistisch zu sehen und die Beschränktheit der eigenen Fähigkeiten nicht durch Bescheidenheit anzuerkennen bereit ist und weiterhin zu hemmungsloser Überbewertung seiner selbst tendiert, wird sich definitiv nichts ändern (können).
Erst mit dem Auftreten einer existenziellen Bedrohung für alle oder die überwiegende Mehrheit, wie es sich durch Naturkatastrophen und deren Folgen andeutet, wird die Menschehheit um des Überlebens Willen zueinander finden müssen. Doch leider wird sich ein derartiges gemeinsames Handeln auf den Zeitraum des Bestehens der Bedrohung beschränken. Schon kurze Zeit danach wird der ach so intelligente Mensch wieder zu seinem kleingeistigen Verhalten von zuvor zurückkehren. Die Lernfähgkeit der Art scheint begrenzt...

Nanu
17.08.2010, 17:37
Aus all diesen, und noch viel mehr Gründen hält sich mein Mitgefühl für das aussterbende Völkchen der Deutschen, inzwischen in sehr engen Grenzen.
Ich wünsche jedem einzelnen von ihnen die größtmögliche Berreicherung.
Diese hat er ja schließlich durch seine Wahlentscheidung, ganz selbstlos auch für mich mitherbeigewünscht!

Je mehr BRDler bereichert werden, um so besser. Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Dummvolk sollte baldmöglichst ersetzt werden, und ich denke, man ist da auf einem sehr guten und schnellen Weg. Wenn keine Euros mehr nach ZION rollen, ist das Ziel erreicht.:cool2:

Cleopatra
17.08.2010, 17:39
Das Problem ist im Kleinen exakt dasselbe wie im Großen. Wenn jeder allein vor sich hinwursteln würde gingen alle den Bach hinunter. Es ist heute völlig unmöglich bei den allgegenwärtigen gegenseitigen Abhängigkeiten für sich allein zu stehen. Das gilt für Bürger, die eine Änderung erreichen wollen, wie für Staaten oder Staatenbünde. Das Grundproblem ist ausnahmslos immer die persönliche Selbstbezogenheit des einzelnen (Staates). Solange alles stets auf Egoismen fußt wird es nie funktionable Gesamtsysteme geben können. Die Menschheit hat es Zeit ihres Bestehens niemals geschafft tragfähige, dauerhafte Kompromisse zu finden. Und warum nicht? Weil es immer einige Wenige geben wird, die meinen die große Mehrheit dominieren zu wollen und zu können. Solange der Mensch nicht lernt das eigene Sein etwas sachlicher und weniger egoistisch zu sehen und die Beschränktheit der eigenen Fähigkeiten nicht durch Bescheidenheit anzuerkennen bereit ist und weiterhin zu hemmungsloser Überbewertung seiner selbst tendiert, wird sich definitiv nichts ändern (können).
Erst mit dem Auftreten einer existenziellen Bedrohung für alle oder die überwiegende Mehrheit, wie es sich durch Naturkatastrophen und deren Folgen andeutet, wird die Menschehheit um des Überlebens Willen zueinander finden müssen. Doch leider wird sich ein derartiges gemeinsames Handeln auf den Zeitraum des Bestehens der Bedrohung beschränken. Schon kurze Zeit danach wird der ach so intelligente Mensch wieder zu seinem kleingeistigen Verhalten von zuvor zurückkehren. Die Lernfähgkeit der Art scheint begrenzt...

Du verlierst viele Worte, um die Auflösung der Nationen salonfähig zu machen. Wir werden NIE eine EINE Welt, weil ich als Weiße niemals etwas mit Chinesen, Moslems und Negern zu tun haben möchte, schon gar nicht zusammenleben.
Natürlich bin ich für Dich Linken rückwärts gewandt und was man so alles von Euch hört.

Nanu
17.08.2010, 17:40
Dazu fehlt uns ein Führer .. := oh, sorry, ich wollte sagen: "ein Frontmann" ... Scheiße "Front" auch verkehrt ... eine Vorbildperson, ja so könnte man sagen.

Aber ich sehe keinen ... war schon auf der Zugspitze ... auch mit Fernglas keinen gesehen :))

Und wenn einer da wäre, würde er Selbstmord begehen, einen Unfall haben oder Fallschirmspringen. :cool2:

Nanu
17.08.2010, 17:42
Die Deutschen sind in der Mehrheit aktuell leider ein Volk von, wie ich es nenne, Stammtisch-Revoluzzern, die überall da wo es nötig wäre "auf den Tisch zu hauen" und sich durchzusetzen duckmäusern, aber die Klappe sonst überall ganz weit aufreißen, wo es nichts einbringt; bedauerlicherweise ein Volk ohne Rückrat...

Recht hast Du. Und daher ist es nicht schade, wenn sie endlich verschwinden werden.

Cleopatra
17.08.2010, 17:44
Recht hast Du. Und daher ist es nicht schade, wenn sie endlich verschwinden werden.

Klar, pinkelt auf die deutsche Flagge, paart Euch mit Kulturfremden, lasst Euch Schwächlinge unterjochen, baumelt am Baukran.:D

Laotse
17.08.2010, 17:47
Und wenn einer da wäre, würde er Selbstmord begehen, einen Unfall haben oder Fallschirmspringen. :cool2:

Sehr gut ... an den habe ich auch gedacht ... der wäre ein Leader geworden, aber so ein Pech auch :]

Laotse
17.08.2010, 17:54
Damit fallen also über 20 Millionen Einwohner von Deutschland schon mal aus.
Und was ist mit denen von ProNRW, die sind über 70 und in Räten in NRW?



So schnell gibst du auf? Ein paar zerstochene Reifen, ein bisschen Briefchen?

Oh, Mann. Einem iranischen Bekannten haben sie direkt das ganze Auto zerbeult, als er sich gegen die Moschee eingesetzt hat. Die Moschee wurde nicht gebaut, war aber das erfolgreiche Resultat.

Ich bin schwach ... gut ich bin durch die ganze Sahara gegangen .... gut habe den Orinoko im Einbaum befahren ... gut ich war in der Taklamakan ... gut ich habe in der Serengeti gezeltet (!) usw. usw. aber das ist lange lange her.

Jetzt bin ich schwach ... züchte Rosen (die nicht gut wachsen), dressiere meine,n Hund (der nicht hört), bekomme Anweisungen von meiner Frau (die ich befolge) was soll so ein Jammerlappen noch bewirken ??

Danke, bitte kein Mitleid ...

Don
17.08.2010, 18:13
Sehr gut ... an den habe ich auch gedacht ... der wäre ein Leader geworden, aber so ein Pech auch :]

Ein Lehrer? Dankenswerterweise hatten die Götter ein Einsehen.

Strandwanderer
17.08.2010, 21:23
Ehrlich gesagt, Thüringen ist überhaupt nicht überfremdet selbst wenn ich nach Erfurt gehen sehe ich wenig von Überfremdung. Mir ist natürlich bewusst das es im westen wesentlich mehr Ausländer gibt. Ich war schon öfters in FFM und Berlin, da sieht es natürlich anders. Aber die Zustände die man hierzuforum propagiert sind total übertrieben.

Hier wird nichts "propagiert", Schwätzer,

- sondern die Berichte der Diskussionsteilnehmer beruhen auf amtlichen Statistiken (siehe z. B. den Strangeröffnungsbeitrag).

Strandwanderer
17.08.2010, 21:49
Die Deutschen sind in der Mehrheit aktuell leider ein Volk von, wie ich es nenne, Stammtisch-Revoluzzern, die überall da wo es nötig wäre "auf den Tisch zu hauen" und sich durchzusetzen duckmäusern, aber die Klappe sonst überall ganz weit aufreißen, wo es nichts einbringt; bedauerlicherweise ein Volk ohne Rückrat...

Jedenfalls ohne das "g", das zu einem richtigen Rückgrat gehört.

Laotse
17.08.2010, 21:52
Jedenfalls ohne das "g", das zu einem richtigen Rückgrat gehört.

Sie haben doch keines ... noch nicht mitbekommen ?(

Quo vadis
17.08.2010, 21:59
Man wundert sich heute eigentlich schon, wie das Land mit der 3. ältesten Bevölkerung der Welt nach Japan und Monaco noch bis zu 200 Mrd. Eur Aussenhandelsüberschuss im Jahr erwirtschaften kann.

Dies ist nur durch eine unglaubliche Produktivität möglich, die meiner Meinung nach nicht mehr eklatant gesteigert werden kann, da es zur Steigerung eben vor allem einer intelligenten, gut ausgebildeten Bevölkerung braucht.

Also werden diese 200 Mrd. in den kommenden Jahren sukzessive abgebaut werden, somit wird auch das Geld für Sozialleistungen, Renten usw. wegfallen, da es aus dem Binnenmarkt nicht mehr erwirtschaftet werden kann.

Ich schätze, die BRD hat diesen Sommer den Zenit überschritten, dem kleinen Boom als Folge der Weltwirtschaftskrise steht nun ein epochaler Verfall bevor.

---


Ich halte die aktuellen Zahlen bereits für Propagandazahlen. Ich denke besonders in der Ära Merkel sind diesbezüglich alle Hemmungen gefallen.

laurin
17.08.2010, 22:15
Ich stamme selber aus NRW und habe noch Verwandte im Dortmunder und Aachener Raum. Wenn ich diese gelegentlich besuche, bin ich immer wieder erschrocken, wie einige Städte insbesondere vermuselt sind.

Insbesondere ist ein eklatanter Zusammenhang zwischen Vermuselung und Verdreckung festzustellen. Scheinbar fühlen sich Leute einer bestimmten Religion nur dann wohl, wenn besonders viel Müll auf den Straßen liegt. Das gilt nicht nur für NRW sondern auch hier für Neukölln, Wedding und Kreuzberg.

Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass die NRWler diese Verhältnisse doch wohl haben wollen. Die Chance, bei der letzten Landtagswahl mit Pro NRW eine rechtskonservative Partei zu wählen, haben sie verstreichen lassen.

Wer die SPD und die Grünen an die Regierung wählt, hat es nicht anders verdient.

Überall, wo sich diese Leute breitmachen, ist alles verdreckt. Ein weiteres Merkmal, daß sie nicht zu uns passen. Der gemeine Deutsche - dazu zähle ich mich auch - hat es lieber ordentlich, sauber und hübsch.. sein Heim, seinen Garten und die Stadt.
Selbst in unserer Kreisstadt von ca. 40.000 Einwohnern, gibt es ein Viertel das schon fest in türkischer Hand ist; die letzten deutschen Geschäfte haben das Handtuch geschmissen und geschlossen. Nun ist eine ehemals schöne Geschäftsstraße ein einzige Müllkippe, durch die man leider hindurch muß, wenn man vom Bahnhof in die "City" will.

Deutschland (zumindest Westdeutschland) ist schon lange überfremdet; überfremdet von den üblichen Verdächtigen. Es stört niemanden, wenn der Migrantenhintergrund daraus besteht, daß Vater oder Mutter Däne, Norweger, Holländer oder Ösis ist.
Aber auch die Ossis müssen aufpassen; in meinem wieder mal wunderschönen Urlaub an der Müritz sind mir 3 Türken begegnet und sogar ein Kopftuch!!!!!!

Wehret den Anfängen!!!

ursula
18.08.2010, 09:42
in FRA sind 60 % der neugeborenen migrantenkinder.

Alfred
18.08.2010, 09:45
in FRA sind 60 % der neugeborenen migrantenkinder.

Ist aber leider nur im Verfolgerfeld. Pforzheim (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95006) ist klarer Sieger. :P

ursula
18.08.2010, 09:51
äscht? pforzheim, sind die deutschen dort alle unfruchtbar? oder ist ein haus wichtiger. berauschend nur - wenn in häuser aus zwangsversteigerungen dann auch nur noch bereicherer einziehen. würggggggg

Schwarzer Rabe
18.08.2010, 10:16
Wenigstens dir hätte ich soviel Hirn zugetraut, um zu erkennen, dass die Regierung bestimmt keine Ausländer herein holt um die Sozialsystem kaputt zu machen.

Es geht um die Zerstörung Deutschlands allgemein und da helfen niedere Rassen!

Itchy
18.08.2010, 10:22
Es geht um die Zerstörung Deutschlands allgemein und da helfen niedere Rassen!

Das schlimme ist ja, dass ein nicht geringer teil des eigenen, auszuradierenden Volkes danach zu lechzen scheint. Irgendwo tauchte heute die Meldung auf, dass die Grünen bei 20% liegen sollen - zumindest laut Umfragewerten.
Einfach nur krank, sich nach Muselmanen und Negern zu sehnen.

elas
18.08.2010, 10:36
Das schlimme ist ja, dass ein nicht geringer teil des eigenen, auszuradierenden Volkes danach zu lechzen scheint. Irgendwo tauchte heute die Meldung auf, dass die Grünen bei 20% liegen sollen - zumindest laut Umfragewerten.
Einfach nur krank, sich nach Muselmanen und Negern zu sehnen.

Diese Blödwähler sehnen sich nach Grünen und bekommen Schwarze.

Laotse
18.08.2010, 10:47
Es geht um die Zerstörung Deutschlands allgemein und da helfen niedere Rassen!

Es geht nur um's Geld verdienen, meiner Meinung nach. Ob dabei Deutschland, also die deutsche Kultur kaputt geht ist (für diese Menschen) unwichtig.

Eine systematische Zerstörung Deutschland ist sehr weit her geholt, sehr sehr weit!

Und nochwas zum mitschreiben:

Es gibt keine niederen Rassen (bei Menschen), höchstens niedere Kulturen oder Gesellschaftsmodelle!

Danke, verstanden? oder noch Fragen dazu ?

Reilinger
18.08.2010, 12:05
Ist aber leider nur im Verfolgerfeld. Pforzheim (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95006) ist klarer Sieger. :P

Ich bin jahrelang an der "Goldstadt" Pforzheim vorbeigefahren. Ein einziges Mal habe ich vor fast 20 Jahren dort angehalten, weil ich mir den Spaß machen und die berühmten Juweliere anschauen wollte. Die hatten sich damals aber schon so gut versteckt, daß meine Suche erfolglos blieb. Was ich stattdessen sah, veranlaßte mich, nie wieder dort hin zurückzukehren. Wie es dort heute aussehen mag, sprengt meine Vorstellungskraft.

Klopperhorst
18.08.2010, 12:09
Ich bin jahrelang an der "Goldstadt" Pforzheim vorbeigefahren. Ein einziges Mal habe ich vor fast 20 Jahren dort angehalten, weil ich mir den Spaß machen und die berühmten Juweliere anschauen wollte. Die hatten sich damals aber schon so gut versteckt, daß meine Suche erfolglos blieb. Was ich stattdessen sah, veranlaßte mich, nie wieder dort hin zurückzukehren. Wie es dort heute aussehen mag, sprengt meine Vorstellungskraft.

Anscheinend zieht Gold Unheil an. Pforzheim war auch im 2. WK die Stadt mit den meisten Bombenabwürfen pro Quadratkilometer und wurde völlig ausradiert. Jetzt erfolgt eine Ausradierung mittels fremder Ethnien.

----

Reilinger
18.08.2010, 12:10
Das schlimme ist ja, dass ein nicht geringer teil des eigenen, auszuradierenden Volkes danach zu lechzen scheint. Irgendwo tauchte heute die Meldung auf, dass die Grünen bei 20% liegen sollen - zumindest laut Umfragewerten.
Einfach nur krank, sich nach Muselmanen und Negern zu sehnen.

Nun ja, ein Großteil des Grünenklientels ist paßdeutsch. Die sind nun zunehmend wahlberechtigt, insofern bilden Umfragewerte mittlerweile schon die Verdrängung der Deutschen im eigenen Land ab. Erst wenn sie anfangen werden ihre eigenen Parteien zu bilden (v.a. Islamparteien), wird sich das wieder entwirren und der deutsche Wähler sehen können, wie weit er schon fremdbestimmt wird. Dann ist es natürlich längst zu spät, aber so kommt er zumindest in den Genuß einer Realitätserfahrung, die er sich jahrzehntelang selbst vorenthalten hat.

Lichtblau
18.08.2010, 12:21
Es geht um die Zerstörung Deutschlands allgemein und da helfen niedere Rassen!

Das würde ich paranoiden Verfolgungswahn nennen.

Schwarzer Rabe
18.08.2010, 12:37
Das würde ich paranoiden Verfolgungswahn nennen.

Warum rennen dann in deutschen Städten Neger und Türken massenhaft herum?

ursula
18.08.2010, 13:16
Warum rennen dann in deutschen Städten Neger und Türken massenhaft herum?

frage ich mich auch, früher waren die baumwolle pflücken und tee ernten.

aber mal im ernst: ein schwarzer dealer ist ein guter dealer, sagt ein bekannter aus ghana....

Bergischer Löwe
18.08.2010, 13:17
Nun ja, ein Großteil des Grünenklientels ist paßdeutsch. Die sind nun zunehmend wahlberechtigt, insofern bilden Umfragewerte mittlerweile schon die Verdrängung der Deutschen im eigenen Land ab. Erst wenn sie anfangen werden ihre eigenen Parteien zu bilden (v.a. Islamparteien), wird sich das wieder entwirren und der deutsche Wähler sehen können, wie weit er schon fremdbestimmt wird. Dann ist es natürlich längst zu spät, aber so kommt er zumindest in den Genuß einer Realitätserfahrung, die er sich jahrzehntelang selbst vorenthalten hat.

Ein Großteil des Grünenklientels hat folgendes Profil:

Öffentlicher Dienst, oft Beamter. Oder: Freiberufler wie Anwalt oder Arzt.
Einkommen: ca. 75.000 - 100.000 EURO per Annum. Durchaus auch mehr.
Bevorzugte Reiseziele: Skandinavien, Toscana, Côte d`Azur, Algarve
Wohngegend: suburbane gehobene Wohngegend
Häusertyp: freistehendes Einfamilienhaus mit Garten
PKW: Gerne Volvo V70 oder Toyota Prius (als Zweitwagen)

Noch Fragen?

ursula
18.08.2010, 13:19
Das würde ich paranoiden Verfolgungswahn nennen.

weisst was paranoid in den 50ern war??

bum bum bum - der tod geht um
wieder einer tot durch russenbrot

bum bum bum - de russen kumm
wer nich folcht werd mitgenumm

kannst mal bei deiner gemeinde vortragen, hat historischen wert.

weisste, was schön war?

http://www.google.de/images?q=abzug%20der%20russen%20aus%20deutschland&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi


sowas wünsche ich mir für die aktuellen bereicherer!!!:]:]:]

hurxhobel
18.08.2010, 13:32
Warum rennen dann in deutschen Städten Neger und Türken massenhaft herum?

Bei Dir sind weite Teile des Gehirns schon überfremdet...

Reilinger
18.08.2010, 13:39
Ein Großteil des Grünenklientels hat folgendes Profil:

Öffentlicher Dienst, oft Beamter. Oder: Freiberufler wie Anwalt oder Arzt.
Einkommen: ca. 75.000 - 100.000 EURO per Annum. Durchaus auch mehr.
Bevorzugte Reiseziele: Skandinavien, Toscana, Côte d`Azur, Algarve
Wohngegend: suburbane gehobene Wohngegend
Häusertyp: freistehendes Einfamilienhaus mit Garten
PKW: Gerne Volvo V70 oder Toyota Prius (als Zweitwagen)

Noch Fragen?

Mit Klientel meine ich nicht die ehemaligen Wähler oder Parteibuchinhaber sondern die Nutznießer grüner Umvolkungspolitik. Die von dir genannten Pappnasen sind das grüne Volk der Vergangenheit. Die werden zahlmäßig nicht mehr, sondern ergrauen und sterben aus. Was nachwächst ist paßdeutsch und die werden jetzt nach und nach wahlberechtigt - jedes Jahr in größerer Zahl.

Warum wohl machen die Grünen seit Jahrzehnten einseitige Politik für die einwandernden Massen? Weil hier die neuen Wähler zu rekrutieren sind! Ohne diese Wählerschichten würden die Grünen keinen Zuwachs, sondern Stagnation und schließlich kontinuierlichen Rückgang verzeichnen. Denn Umweltpolitik ist längst kein grünes Spezialgebiet mehr - da sind längst alle Parteien aufgesprungen. Entsprechend dürftig fällt die grüne Umweltpolitik ja auch aus. Nur zu Wahlzeiten packen sie ihre abgedroschenen Anti-Atomkraft-Sprüche aus, um alte Wählerschichten anzusprechen. Danach geht es einzig und allein um Zuwanderungs- und Islamisierungsprojekte.

OT:
Gestern gab es übrigens auf der ARD (ich glaube es war plusminus) einen grandiosen Bericht über das grüne Dosenpfand. Das hat nämlich nur eins bewirkt - gigantischen Zuwachs auf dem Einweg-Flaschen-Sektor und dramatischen Rückgang der Mehrwegsysteme. In der Folge sterben vor allem kleine Mineralbrunnen, die im Preiskampf der Einweg-Discouterware nicht mithalten können. Grüne Umweltpolitik und ihre Folgen: Zerstörung mittelständischer Betriebe zugunsten der Großbetriebe und Discounter, damit verbunden die Vernichtung zahlloser Arbeitsplätze auch in strukturschwächeren Gebieten, Zerstörung des umweltfreundlichen Glas-Mehrweg-Systems, Verlängerung der Transportwege weil die regionalen Brunnen schließen müssen. Alles in allem ein herrliches Beispiel grüner Scheißhauspolitik.

Lichtblau
18.08.2010, 13:45
Warum rennen dann in deutschen Städten Neger und Türken massenhaft herum?

Sie scheinen mir die ganzen Non-Brain Jobs wie Busfahrer, Kloputzer oder Fahrkartenverkäufer zu übernehmen.

Letztlich glaube ich, dass das was mit der Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft in der Globalisierung zu tun hat.

Menetekel
18.08.2010, 14:04
und bei einigen Usern ist das Gehirn schon total unterwandert......, jaaaaa!

Excubitor
18.08.2010, 14:53
Du verlierst viele Worte, um die Auflösung der Nationen salonfähig zu machen. Wir werden NIE eine EINE Welt, weil ich als Weiße niemals etwas mit Chinesen, Moslems und Negern zu tun haben möchte, schon gar nicht zusammenleben.
Natürlich bin ich für Dich Linken rückwärts gewandt und was man so alles von Euch hört.

Auch das ist es, was diesen Staat in den Untergang treibt, Vorurteile, Unverständnis und so weiter...

Erstens mache ich in keinster Weise die Auflösung der Nation salonfähig, sondern versuche die letzten Reste Intelligenz zu mobilisieren, die noch zu einer Änderung der Situation in der Lage wären, denn es ist immer erst dann vorbei, wenn es vorbei ist...
"Wer seinen Kopf in den Sand steckt, darf sich nicht beschweren, wenn er in den Hintern getreten wird."

Deine Vorurteile sind ganz allein Deine Sache, nur hast Du leider von meiner persönlichen Einstellung den Dingen des Lebens gegenüber scheinbar eher wenig verstanden, wie mir scheint, denn das einzige was Du tust ist das, was die Mehrheit in diesem Land tut, mal eben jemanden, dessen Einlassungen man nicht versteht, in eine politische Schublade pressen wollen. Auch das ist ein Grund des drohenden Untergangs...

Wie irreal und völlig neben der Sache Deine Vorurteile sind, belegt folgender Umstand: Du nennst mich, für mich erheiternder Weise, einen Linken, andere würden mich ob meiner harten Vorgehensweisen gegen diese hier genannten und andere Misstände in diesem Land oder einfach nur, weil ich in dem Zusammenhang sogar öffentlich die Wahrheit schreibe und sage, unrealistisch einen Rechten nennen. Daran müsstest sogar Du erkennen wie absurd und wahnwitzig irreal deratige, völlig unnütze vorverurteilende Einteilungen in irgendwelche Politkategorien sind. Dieser Unfug ist schlicht unmöglich, gleichzeitig rechts und links zu sein...

Damit das ein für allemal hier ganz unmissverständlich klar wird vertrete ich, wenn es schon um Richtungen geht, ausschließlich einen Weg, und zwar den einzig für die Gesamtheit nutzbringenden, gerade aus durch die Mitte. Jede Form von dauerhaft extremer Radikalität an den Außenkanten des Spektrums, ob rechts oder links, ist scharf zu verurteilen und noch härter zu bekämpfen. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Wie schon vor Jahrtausenden klar war, was aber selbst bis heute noch keiner begriffen zu haben scheint, beginnt alle Funktionabilität eines sozialen Systems mit einer "kleinen", in diesem Land derzeit faktisch nicht vorhandenen, fundamentalen Erkenntnis:

"Der Anfang aller Ordnung beginnt damit, den Dingen ihren richtigen Namen zu geben."
Kon Fu Tse (auch Konfuzius; chinesischer Philosoph und Staatsmannn)

Solange in diesem Land diejenigen, die sachlich neutral auf Probleme hinweisen, politisch stigmatisiert und völlig kontraproduktiver Weise fernab der Realität irgendwelchen Gruppierungen zugeordnet werden, ist man weder bereit, noch in der Lage überhaupt irgendein Problem dieses Landes zu eruieren, geschweige denn einer Lösung zuzuführen.

Bergischer Löwe
18.08.2010, 15:12
....Mit Klientel meine ich nicht die ehemaligen Wähler oder Parteibuchinhaber sondern die Nutznießer grüner Umvolkungspolitik......

Ich widerspreche Dir ja überhaupt nicht. Allerdings in einem Punkt sollten wir die überwiegende Mehrheit der MiHis nicht überschätzen: Den Intellekt der MiHis. Mich würde z.B. mal die Wahlbeteiligung der MiHis brennend interessieren. Deiner These wiedersprechen nämlich die absoluten Zahlen. Kaum mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten geht ja überhaupt noch an die Urnen. Und die Zahlen sind weiter rückläufig.

Also scheinen die massiven Einbürgerungen auf die Zahl der Wähler kaum Einfluss gehabt zu haben. Folgerung: Die MiHis dürften i.d.R. zu dumm sein, um an unserem politischen System teilhaben zu wollen.

Excubitor
18.08.2010, 15:27
Ich widerspreche Dir ja überhaupt nicht. Allerdings in einem Punkt sollten wir die überwiegende Mehrheit der MiHis nicht überschätzen: Den Intellekt der MiHis. Mich würde z.B. mal die Wahlbeteiligung der MiHis brennend interessieren. Deiner These wiedersprechen nämlich die absoluten Zahlen. Kaum mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten geht ja überhaupt noch an die Urnen. Und die Zahlen sind weiter rückläufig.

Also scheinen die massiven Einbürgerungen auf die Zahl der Wähler kaum Einfluss gehabt zu haben. Folgerung: Die MiHis dürften i.d.R. zu dumm sein, um an unserem politischen System teilhaben zu wollen.

Jemanden zu überschätzen (mit Ausnahme von sich selbst ) hat kaum jemals Schaden angerichtet, jemanden oder etwas zu unterschätzen hat schon Weltreiche zerstört...

Man darf alles tun, außer einen Gegner zu unterschätzen. Überlebensregel Nr.1.

Laotse
18.08.2010, 15:30
Jemanden zu überschätzen (mit Ausnahme von sich selbst ) hat kaum jemals Schaden angerichtet, jemanden zu unterschätzen hat schon Weltreiche zerstört...

Man darf alles tun, außer einen Gegner zu unterschätzen. Überlebensregel Nr.1.

:respekt:

ursula
18.08.2010, 18:50
Sie scheinen mir die ganzen Non-Brain Jobs wie Busfahrer, Kloputzer oder Fahrkartenverkäufer zu übernehmen.

Letztlich glaube ich, dass das was mit der Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft in der Globalisierung zu tun hat.

hast du in cdg paris schon mal ein sauberes klo gesehen? eben. so putzen sie - die schwarzen besatzer der kloszene.

gibst du in münchen noch garderobe und taschen ab beim freund aus pakistan? dann alle achtung, du hast mut. (messegelände, museen)

Nanu
18.08.2010, 18:54
Einfach nur krank, sich nach Muselmanen und Negern zu sehnen.

Frauenwünsche bezeichnest Du als krank? Du solltest Dir vorher überlegen, was Du sagst bzw. schreibst.

Buella
18.08.2010, 20:12
Das schlimme ist ja, dass ein nicht geringer teil des eigenen, auszuradierenden Volkes danach zu lechzen scheint. Irgendwo tauchte heute die Meldung auf, dass die Grünen bei 20% liegen sollen - zumindest laut Umfragewerten.
Einfach nur krank, sich nach Muselmanen und Negern zu sehnen.

Das Umvolkungsprogramm der Welt- und Finanzmafia nimmt langsam finale Züge an!

Es ist nicht krank, daß weiße Weibchen, sich nach andersartigen Männchen sehnen, sondern im Zuge der sich täglich in jeder Form der Medien und des damit einhergehenden Schneeballsystems ganz normal, gezielt darauf aufgebaut, daß sich Gegensätze anziehen und keine normalen instinktiv dürfenden, bzw. mittlerweile könnenden, weißen Männchen mehrheitlich mehr vorhanden sind, da diese per Umvolkungs-Degenerierung folgsam ihren biologischen Auftrag übern Haufen werfen!

;)

Buella
18.08.2010, 20:20
Frauenwünsche bezeichnest Du als krank? Du solltest Dir vorher überlegen, was Du sagst bzw. schreibst.

Wenn die bundesbüttelrikanischen Herren der Schöpfung ihr Neandertaler - Programm nur noch mit, wer den Dicksten hat, per Bürgerkäfig oder sonstiger Konsumgeilheiten befriedigt, ansonsten den Weg der sexuellen Befriedigung ohne Fortpflanzungs-Streben, bzw. gleich- oder sonstartiger Sexual-Spielchen, nach massenmedialem Marketing, mit Hurra, Komasaufen und Blödpimpern folgt, dann kann man ihnen eben nicht mehr helfen! Ende der Fahnenstange oder auch Schicht im Schacht (der holden Weiblichkeit!)!

Dann müssen eben andere ran!

:D

Laotse
18.08.2010, 21:01
Frauenwünsche bezeichnest Du als krank? Du solltest Dir vorher überlegen, was Du sagst bzw. schreibst.

Ich würde es auch anders ausdrücken:

es ist spontan, unüberlegt, aus dem Bauch heraus ... meine Oma hätte gesagt, ohne das Gehirn zu gebrauchen.

Wenn man aber viele dieser "Frauen" ansieht, ok ... dann ich ich vieles verstehen :kotz:

Bergischer Löwe
19.08.2010, 10:32
Das Umvolkungsprogramm der Welt- und Finanzmafia nimmt langsam finale Züge an!

Es ist nicht krank, daß weiße Weibchen, sich nach andersartigen Männchen sehnen, sondern im Zuge der sich täglich in jeder Form der Medien und des damit einhergehenden Schneeballsystems ganz normal, gezielt darauf aufgebaut, daß sich Gegensätze anziehen und keine normalen instinktiv dürfenden, bzw. mittlerweile könnenden, weißen Männchen mehrheitlich mehr vorhanden sind, da diese per Umvolkungs-Degenerierung folgsam ihren biologischen Auftrag übern Haufen werfen!

;)

Das betrifft aber nur zwei gewisse Frauen-Klientels. Nämlich erstens das der 18-25 jährigen. Schülerinnen, die sich ihren "Latin-lover" wünschen und den Unterschied zwischen Enrique und Ercan nicht erkennen. Diese Erkenntniss reift dann bei den Meisten erst nach Mitte 20. Wenn man den Wert von Stabilität, Erfolg und Zukunftsplanung erkannt hat. Dann sind eher die beanzugten, 5er Kombi fahrenden Price-Waterhouse Mitarbeiter die Favoriten. Dort gibts aber wenig Ercans.

Das zweite Klientel sind die rotgefärbten, oft übergewichtigen Single Großstädterinnen jenseits der 40, die keinen Deutschen abbekommen haben. Die erhoffen sich von Mohammed & Co die große Liebe und finden es "schick" mit einem Außenseiter liiert zu sein, da ihnen die Lehrer vor 25 Jahren genau diese 68er These eingetrichtert haben.

Laotse
19.08.2010, 12:36
Das betrifft aber nur zwei gewisse Frauen-Klientels. Nämlich erstens das der 18-25 jährigen. Schülerinnen, die sich ihren "Latin-lover" wünschen und den Unterschied zwischen Enrique und Ercan nicht erkennen. Diese Erkenntniss reift dann bei den Meisten erst nach Mitte 20. Wenn man den Wert von Stabilität, Erfolg und Zukunftsplanung erkannt hat. Dann sind eher die beanzugten, 5er Kombi fahrenden Price-Waterhouse Mitarbeiter die Favoriten. Dort gibts aber wenig Ercans.

Das zweite Klientel sind die rotgefärbten, oft übergewichtigen Single Großstädterinnen jenseits der 40, die keinen Deutschen abbekommen haben. Die erhoffen sich von Mohammed & Co die große Liebe und finden es "schick" mit einem Außenseiter liiert zu sein, da ihnen die Lehrer vor 25 Jahren genau diese 68er These eingetrichtert haben.

Mehr als gut ... oder anders ausgedrückt: Meine Worte ... nochmals :top:

Buella
20.08.2010, 09:29
Das betrifft aber nur zwei gewisse Frauen-Klientels. Nämlich erstens das der 18-25 jährigen. Schülerinnen, die sich ihren "Latin-lover" wünschen und den Unterschied zwischen Enrique und Ercan nicht erkennen. Diese Erkenntniss reift dann bei den Meisten erst nach Mitte 20. Wenn man den Wert von Stabilität, Erfolg und Zukunftsplanung erkannt hat. Dann sind eher die beanzugten, 5er Kombi fahrenden Price-Waterhouse Mitarbeiter die Favoriten. Dort gibts aber wenig Ercans.

Das zweite Klientel sind die rotgefärbten, oft übergewichtigen Single Großstädterinnen jenseits der 40, die keinen Deutschen abbekommen haben. Die erhoffen sich von Mohammed & Co die große Liebe und finden es "schick" mit einem Außenseiter liiert zu sein, da ihnen die Lehrer vor 25 Jahren genau diese 68er These eingetrichtert haben.

Das sind, da mag auch ein wenig Wahrheit drin stecken, schon sehr Klischees!

Egal! Sei es drumm!

Fakt ist schließlich auch die hundertausendfache Abtreibungs-/Wegwerfmentalität der Brd - Weibchen, sprich die Verweigerung sich für eine funktionierende Gesellschaft fortzupflanzen und die eklatante Schere der Geburtenzahlen im Vergleich zwischen Brd-Weibchen und Migranten-Weibchen!

Steht bei vielen Brd-Weibchen das persönliche Vorankommen, im Sinne von Teilhabe an Karriere, Konsum und Spaß im Vordergrund, so sind die Migranten-Weibchen ihrer biologischen Aufgabe doch um einiges näher. Wobei das bei den Migranten-Weibchen auch abnimmt!

Egal, wie man es dreht oder wendet:

Es dient dem Umvolkungsprogramm der Welt- und Finanzmafia und nimmt langsam finale Züge an!

;)

Suppenkasper
20.08.2010, 09:59
So ist es.

Ich habe mich im Zusammenhang damit schon immer gefragt, wie es in denjenigen Hirnen (?) aussieht, die die jährliche hunderttausendfache Tötung kerngesunder Kinder als elementares Menschenrecht verteidigen, und andererseits eine Ideologie als "unmenschlich" verteufeln, die das Deutsche Hilfswerk Mutter und Kind, das Deutsche Institut für Jugendhilfe und den Lebensborn geschaffen hat um so etwas zu vermeiden.

Rasputin
21.08.2010, 05:47
In der hauptsache großstädte, den ländlichen bereich haben sie noch nicht entdeckt und brandenburg ist bei multi-kulti eh nicht beliebt.....meinen segen haben sie.:]

Irrtum , auch in Kleinstädten und Dörfern glotzen Unmengen von Muselmanen aus hübschen Fachwerkhäusern heraus.
Es dürfte auch kein Geheimnis mehr sein, das sich diese Zivilokkupanten auch schon im ländlichen Raum festgesetzt hat.
Ganze Höfe aufgekauft (jeder zehnte ehem. Bauernhof soll Ausländern gehören)

Entfernungsmesser
21.08.2010, 06:48
Selbst wenn man die Zuwanderung stoppen würde, würde die höhere Kinderzahl der Ausländer dazu führen, dass der Anteil der Deutschen immer weiter abnimmt.



Man kann ja auch von der Abschiebung gebrauch machen!

Bruddler
21.08.2010, 06:52
Man kann ja auch von der Abschiebung gebrauch machen!

Wenn ich Wespen in meiner Wohnung habe, dann genügt es nicht, wenn ich nur das Fenster zu mache..... :whis:

Entfernungsmesser
21.08.2010, 20:55
Wenn ich Wespen in meiner Wohnung habe, dann genügt es nicht, wenn ich nur das Fenster zu mache..... :whis:

Insektenspray?

Bruddler
22.08.2010, 05:55
Insektenspray?

Entfernungsmesser, Du hast es begriffen.... :top:

alta velocidad
22.08.2010, 06:23
[…]

OT:
Gestern gab es übrigens auf der ARD (ich glaube es war plusminus) einen grandiosen Bericht über das grüne Dosenpfand. Das hat nämlich nur eins bewirkt - gigantischen Zuwachs auf dem Einweg-Flaschen-Sektor und dramatischen Rückgang der Mehrwegsysteme. In der Folge sterben vor allem kleine Mineralbrunnen, die im Preiskampf der Einweg-Discouterware nicht mithalten können. Grüne Umweltpolitik und ihre Folgen: Zerstörung mittelständischer Betriebe zugunsten der Großbetriebe und Discounter, damit verbunden die Vernichtung zahlloser Arbeitsplätze auch in strukturschwächeren Gebieten, Zerstörung des umweltfreundlichen Glas-Mehrweg-Systems, Verlängerung der Transportwege weil die regionalen Brunnen schließen müssen. Alles in allem ein herrliches Beispiel grüner Scheißhauspolitik.

Das Dosenpfand ist eine Idee von CDU-Umweltminister Töpfer.

Excubitor
22.08.2010, 14:06
Entfernungsmesser, Du hast es begriffen.... :top:

Nicht wirklich. Keine Methoden ("Insektenspray"), die einen selbst schädigen können. Da müsste schon was Subtileres her... :D

politisch Verfolgter
22.08.2010, 14:08
Der Rechtsraum ist arbeitsgesetzlich zugemüllt.
Dieser Dreck ist zu entsorgen, womit ethnische Ressentiments verschwinden.

Rasputin
22.08.2010, 16:56
Wenigstens dir hätte ich soviel Hirn zugetraut, um zu erkennen, dass die Regierung bestimmt keine Ausländer herein holt um die Sozialsystem kaputt zu machen.

Ich weiss, du hast von allen hier das größte Hirn ,ihr Linksfaschisten seid alle so super schlau.
Begreift aber die primitivsten Zusammenhänge nicht.
Warum denkst du, werden jedes Jahr über 250.000 Fremde in die brd geholt ?

Genervter
23.08.2010, 16:03
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Excubitor
23.08.2010, 16:26
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Na dann lies mal den Eingangsbeitrag. Da steht wo es deutlich mehr Migrationshintergrund gibt als in Dortmund. Gleich nebenan übrigens, wo es wahrscheinlich nur die Wenigsten vermutet hätten...

Rasputin
24.08.2010, 15:58
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Stelle ich im Heimaturlaub jedes mal fest, wie überfremdet die brd innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten wurde.

Excubitor
25.08.2010, 16:44
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Die Situation in den Städten scheint vor allem ältere Menschen zu treffen. Schon des öfteren habe ich in Parks oder der City mitverfolgen können, dass ältere deutsche Mitbürger, insbesondere Frauen scheinen davon betroffen, mit großem Unverständnis auf die sich verschärfende allgemeine Multi-Kulti-Situation reagieren. Sie verstehen einfach nicht mehr, wieso sie immer weniger Deutsche antreffen und fühlen sich des öfteren im sprachlichen Wirrwar der Öffentlichkeit einfach nicht mehr wohl, in dem Deutsch häufig schon lange nicht mehr die führende unter den Sprachen ist. Es ist ein unangenehmes Gefühl sozialer Isolation für diese Mitbürger(innen), die Menschen um sich herum nicht mehr verstehen zu können. Auch dies ist ein Problem von sozialer Brisanz das kaum Beachtung findet.

Klopperhorst
25.08.2010, 16:53
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Man gewöhnt sich schnell an die Zustände. In den Großstädten sieht man, wie eine durchrasste Gesellschaft aussieht und wie das Kranke auf dem Scheiterhaufen eines zerstörten Volkes und einer sterbenden Rasse gedeiht.

---

Laotse
25.08.2010, 19:19
Kommt man wie ich aus dem Urlaub zurück (14 Tage dänische Insel, nur Bio-Dänen und Bio-Deutsche! :cool2:) und muss sich dann wieder in der realen Welt, sprich Dortmund, zurechtfinden, dann kann man sich dieses Eindruckes nicht erweheren!
War heute in der Stadt und gefühlt 1/3 der Menschen sind entweder Türken, Araber, Tamilen oder Neger. Mich hat es richtig geschaudert...
Erst nach nachdem man gesehen hat, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten auch in Dortmund und anderen Großstädten ausgehen haben muss, bemerkt man, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist.

Ich stelle das jedesmal fest, wenn ich aus der Türkei komme !?!?!?!

Ja, ihr lest richtig, in der West-Türkei ist es fast deutscher als in manchen deutschen Städten ! Vor allem sind die türkischen Türken nicht so frech und unverschämt !

Excubitor
26.08.2010, 14:49
Ich stelle das jedesmal fest, wenn ich aus der Türkei komme !?!?!?!

Ja, ihr lest richtig, in der West-Türkei ist es fast deutscher als in manchen deutschen Städten ! Vor allem sind die türkischen Türken nicht so frech und unverschämt !

Das kenne ich auch von hier lebenden türkischen Mitbürgern, die aus verständlichen Gründen hinter vorgehaltener Hand konstatieren, dass wir hier diejenigen Türken haben, zumindest nach deren Angaben in sehr großer Zahl, die selbst in der Türkei niemand zu haben wünscht...

Laotse
26.08.2010, 15:25
Das kenne ich auch von hier lebenden türkischen Mitbürgern, die aus verständlichen Gründen hinter vorgehaltener Hand konstatieren, dass wir hier diejenigen Türken haben, zumindest nach deren Angaben in sehr großer Zahl, die selbst in der Türkei niemand zu haben wünscht...

Stimmt, meine Schwipp-Schwägerin (Türkin und glühende Kemalistin) sagt immer, "warum lasst ihr diesen Abschaum in euer Land??"

Was soll ich darauf sagen ???? Mir fällt nichts gescheites ein X(

Excubitor
26.08.2010, 16:14
Stimmt, meine Schwipp-Schwägerin (Türkin und glühende Kemalistin) sagt immer, "warum lasst ihr diesen Abschaum in euer Land??"
Was soll ich darauf sagen ???? Mir fällt nichts gescheites ein X(

Es geht nicht einmal nur um diejenigen, welche noch hier hineingelassen werden, sondern um diejenigen, die bereits hier sind und der sog. dritten Generation angehören. Ein von den Verantwortlichen gar nicht berücksichtigtes oder kaum beachtetes Problem ist nämlich das der "Scheinintegration". Über viele Jahre habe ich mitverfolgt, wie eine große Anzahl derer, denen man den deutschen Pass sozusagen "geschenkt" hat, sich nun zwar deutscher Staatsbürger nennen darf, aber "einen Teufel tut" sich an die damit verbundenen Regeln zu halten. Das perfide dabei ist, dass diese Leute das auch noch öffentlich bekunden, an Integration auch nicht das geringste Interesse zu haben, ohne dass von denen, die dazu verpflichtet wären auch nur annähernd etwas dagegen unternommen wird...

Und auch hier zeichnet sich wieder dieselbe Nation ab, die derartige Probleme in gehäuftem Maß zu verzeichnen hat. Deutschland hat grundsätzlich kein Ausländerproblem. Es scheint immer wieder derselbe Nationen und Kulturkreis zu sein, der die grundlegenden Probleme der mangelhaften Integration verursacht...

Laotse
26.08.2010, 18:25
Und auch hier zeichnet sich wieder dieselbe Nation ab, die derartige Probleme in gehäuftem Maß zu verzeichnen hat. Deutschland hat grundsätzlich kein Ausländerproblem. Es scheint immer wieder derselbe Nationen und Kulturkreis zu sein, der die grundlegenden Probleme der mangelhaften Integration verursacht...

Stimmt wir haben ein Moslem-Problem

latinroad
26.08.2010, 22:11
Stimmt wir haben ein Moslem-Problem

Stimmt !:))

politisch Verfolgter
26.08.2010, 22:32
D ist superreich.
Wer dennoch Probleme hat, ist nur nicht dabei.
Woran liegts denn?

Thauris
26.08.2010, 23:38
Stimmt wir haben ein Moslem-Problem

http://www.youtube.com/watch?v=zZsznGTcMcs :D

Rantanplan
27.08.2010, 00:06
Schuld ist in Deutschland u.a auch die Reiche Oberschicht...welche sich von ihren nationalen Prinzipien verabschiedet hat...die von billigen arbeitskräften profitieren usw usw....

Allerdings muss ich ehrlich sagen , sind wir alle Menschen egal woher, natürlich muss man aber auch sagen, finde ich kultruelle Vielfalt in regionalen Unterschieden viel attaktiver als ein Mischmasch auf engstem Raum.....aber daran sind nicht nur realitätsfremde karrieregeile pseudo-linke schuld sondern u.a die Arbeitgeberlobby.

Holdus
29.08.2010, 04:23
Hier eine Grafik, die heute in der "Welt" erschienen ist. Habe nur noch nicht herausgefunden warum eine bestimmte Bevölkerungsgruppe da nicht mit aufgeführt wird.


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9254473/Ein-Einwanderungsland-muss-stolz-auf-sich-sein.html

schlaufix
29.08.2010, 06:27
Hier eine Grafik, die heute in der "Welt" erschienen ist. Habe nur noch nicht herausgefunden warum eine bestimmte Bevölkerungsgruppe da nicht mit aufgeführt wird.


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9254473/Ein-Einwanderungsland-muss-stolz-auf-sich-sein.html

Weil dann die Säule wegen ihrer Länge nicht auf die Seite paßt.

deni100
29.08.2010, 09:34
Das was ihr macht ist nicht Politik sondern einfach nur Volkshetzerei. Danke ;)
MfG
deni100

Registrierter
29.08.2010, 10:48
Das was ihr macht ist nicht Politik sondern einfach nur Volkshetzerei. Danke ;)
MfG
deni100

Du kannst uns ja zur Abwechslung mal mit einer Liste der Fülle an Integrationsoffensiven Deiner Brüder und Schwestern aus dem Morgenland beglücken.

Excubitor
29.08.2010, 11:28
Das was ihr macht ist nicht Politik sondern einfach nur Volkshetzerei. Danke ;)
MfG
deni100

Diese These ist offensichtlich verfehlt, selbst wenn das angesichts des smileys nicht ganz ernst gemeint gewesen sein sollte zumindest deplaziert, im übrigen hieße das Volksverhetzung.
Der Thread als solcher ist dazu gedacht faktisch vorhandene Probleme in diesem Staat möglichst sachlich aufzuzeigen, ohne irgendwelche Beschönigungen und Weichzeichnereien. Zahlen sprechen eine eindeutige und sachneutrale Sprache. Grenzwertige Formulierungen aus den Sarrazin-Thesen habe ich schon weggelassen, um möglichst neutral bleiben zu können. Bei dem zweiten Thesen-Auszug wurde das Schwergewicht noch deutlicher auf die Zahlenwerte gelegt, um die niemand herumkommt.
Für die Meinung einzelner Diskutanten zeichnet der Threaderöffner grundsätzlich nicht verantwortlich, sobndern lediglich diese selbst.



Zitat von Holdus:
Hier eine Grafik, die heute in der "Welt" erschienen ist. Habe nur noch nicht herausgefunden warum eine bestimmte Bevölkerungsgruppe da nicht mit aufgeführt wird.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...sich-sein.html

Die von Holdus veröffentlichte Graphik spricht eine eindeutige Sprache. Wer den quantitativ größten Faktor aus einer tabellarischen Aufstellung einfach weglässt kann für sich ganz sicher keine Neutralität und Sachbezogenheit, erst recht kein Problemlösungsbewusstsein in Anspruch nehmen, sondern provoziert ja förmlich selbst, mit einem Manipulations- und Beschönigungsvorhalt konfrontiert zu werden.
Vield er in dem zur Graphik gehörenden Artikelthesen sind schlicht und einfach korrekt.

deni100
29.08.2010, 14:12
Du kannst uns ja zur Abwechslung mal mit einer Liste der Fülle an Integrationsoffensiven Deiner Brüder und Schwestern aus dem Morgenland beglücken.



Naja ich liebe dieses Land , weil hier lebe. Ich kriege sehr wenig Geld vom Staat. Meine Eltern haben zu Ende studiert und ich fange bald eins an ;). Ich lebe nicht vom Staat.

romeo1
29.08.2010, 14:16
Naja ich liebe dieses Land , weil hier lebe. Ich kriege sehr wenig Geld vom Staat. Meine Eltern haben zu Ende studiert und ich fange bald eins an ;). Ich lebe nicht vom Staat.

Bei sehr vielen Deiner Landsleute sieht es damit aber völlig anders aus. Das durchschnittliche Bildungsniveau der Türken ist erschreckend gering, nur Araber sind noch dramatisch schlechter. Die Schulabrecherquote ist sehr hoch, ebenso wie die Arbeitslosigkeit.

Klopperhorst
29.08.2010, 14:30
Beispiel München:

http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2009/p_jt100103A.pdf

Migrantenanteil bei den unter 40jährigen 45%, unter 6jährigen 53,1%.

---

Holdus
29.08.2010, 15:41
Weil dann die Säule wegen ihrer Länge nicht auf die Seite paßt.

Die dazugehörige Zahl auch nicht?

D-Moll
29.08.2010, 17:44
Deutschland geht immer mehr den Bach runter und die Diktatur verfestigt sich aus Angst der Entlarvung immer mehr.
Das Leichentuch über Deutschland haben die Deutschen aber selber gelegt, weil sie immer noch die Etablierten wählen statt endlich konsequent rechts.