PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustig ist das Zigeuner-Leben – in Moldawien...



Dioxin
16.08.2010, 13:45
Ja, liebe Rotations-“Europäer”, es gibt jetzt anscheinend was, was viel besser ist als rumgammeln und Scheibenputzen in “Scheise-Deusland”:

Moldawien, ein Land mit erheblichem Entwicklungspotenzial, beherbergt schon 250.000 von Euch, guckstu:

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,lwurjki07kw5bysh~cm.asp


„Unsere Republik Moldawien ist für uns Zigeuner das beste aller Länder. Das können Sie schon daran sehen, dass hier 250.000 von uns sesshaft geworden sind und nicht mehr herumziehen. Hier lebt es sich gut, daher kommen Familien aus ganz Europa hierher, so dass es sinnvoll ist, auch jenseits von Soroka Einfluss zu nehmen, um unsere Interessen in Moldawien zu vertreten.“

Im Bericht durfte natürlich auch nicht eine “prunkvolle Zigeunerhochzeit” nebst fettem 3er-BMW-Cabrio und Dollarscheingewinke nicht fehlen.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5188404?pageId=&moduleId=329478&categoryId=&goto=&show=

Bitte weitersagen....! :cool2:

Felix Krull
16.08.2010, 13:50
Keine Sorge, auch in der BRD fühlt sich der Zigeuner noch überaus wohl:


„Straßenmusiker, ihr nervt uns!“

15.08.2010

Noch nie gab es so viele Bürger-Beschwerden gegen Straßenmusiker. Doch die Bezirke sind nahezu machtlos: „Wir haben ein Problem“.

Sie klampfen und klimpern, singen und streichen, tröten und trommeln – ungefragt und fast rund um die Uhr. Selten waren derart viele Straßenmusiker in unserer Stadt. Viel Freude scheinen sie nicht zu verbreiten: Die Anzahl der Beschwerden ist so hoch wie nie.

Werner Schulze (Name geändert) ist mit den Nerven am Ende. Der 68-Jährige wohnt und arbeitet an der Ottenser Hauptstraße (Ottensen), einer Hochburg der Straßenmusiker. „Hier wird von morgens bis abends gefiedelt, gesungen und getrommelt. Es ist nicht zum Aushalten, selbst bei geschlossenen Fenstern“, sagt Schulze. Seine Frau (49) habe vor Kurzem wegen der Dauerbeschallung sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten. Schulze stellte daraufhin Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen laufen. „Letztens fing einer um 22 Uhr an, vor unserem Balkon Saxofon zu spielen. Wir haben echt die Faxen dicke“, sagt er.

Werner Schulze scheint mit seinem Ärger nicht allein zu sein: „Die Anzahl der Beschwerden von Gewerbetreibenden und Anwohnern ist in Altona so hoch wie nie zuvor. Wir haben es mit einem tatsächlichen Problem zu tun“, sagt Nils Fischer, Sprecher des Bezirksamts Altona. Dabei fühlen sich die meisten Menschen nicht von den Musikern an sich, sondern vom Umfang und der Lautstärke ihrer Darbietungen gestört. Anwohner Schulze: „Um eines klarzustellen: Wir haben nichts gegen diese Leute. Wir möchten, dass sie hierblieben. Aber alles muss in einem gewissen Rahmen geschehen.“ [...]

Ein weiteres Problem: Nicht wenige Musikanten kommen aus Südosteuropa. Sie sprechen kaum Deutsch, haben oft keinen festen Wohnsitz. Die Bußgeldbescheide (100 bis 150 Euro) können nicht zugestellt werden. Bei besonders krassen Fällen bleibt den Bezirks-Mitarbeitern oft nichts anderes übrig, als die Instrumente zu beschlagnahmen. Eine dauerhafte Lösung ist das nicht.

„Straßenmusiker, ihr nervt uns!“ (http://www.mopo.de/2010/20100815/hamburg/panorama/strassenmusiker_ihr_nervt_uns.html)

Suppenkasper
16.08.2010, 13:52
Lieber in Moldawien als bei uns.

Was soll das überhaupt sein "Moldawien"? So ein lächerliches Drecksland von USraels Gnaden, dass an allen Zitzen saugen muss um überhaupt überlebensfähig zu sein. Da machen die paar Zigeuner den Kohl dann wohl auch nicht mehr fett.

Fiel
16.08.2010, 15:59
So blöd sind die Zigeuner nun auch wieder nicht. In den Gesprächsfaden mit
lupus_maximus hatte ich vorgeschlagen Moldawien als das gelobte Land zu besiedeln.
Moldawien verliert immer mehr die eigene Bevölkerung, die sich alle in den Westen absetzen und Moldawien ist bald völlig entvölkert. Das scheinen auch die Zigeuner beobachtet zu haben. Es wird eine Kleinigkeit sein, dies Land zu übernehmen. Das hätte dann auch den Vorteil, dass die Zigeuner ein eigenes Land hätten und es könnten sich alle dort niederlassen. Wir wären die Zigeuner endlich los und Moldawien wäre wieder besiedet - ist eigentlich auch ein schönes Land.
Und lupus_maximus hat wieder eine Chance verpaßt.

Apart
16.08.2010, 16:43
Die Zigeunerbraut wurde zwangsverheiratet und die Dummschnalle von ARD Moderatorin schwärmt von "Lebensglück und Lebensfreude" der Zigeuner.:rolleyes:

Gärtner
16.08.2010, 16:47
Ja, liebe Rotations-“Europäer”, es gibt jetzt anscheinend was, was viel besser ist als rumgammeln und Scheibenputzen in “Scheise-Deusland”:

Moldawien, ein Land mit erheblichem Entwicklungspotenzial, beherbergt schon 250.000 von Euch, guckstu:

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,lwurjki07kw5bysh~cm.asp



Im Bericht durfte natürlich auch nicht eine “prunkvolle Zigeunerhochzeit” nebst fettem 3er-BMW-Cabrio und Dollarscheingewinke nicht fehlen.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5188404?pageId=&moduleId=329478&categoryId=&goto=&show=

Bitte weitersagen....! :cool2:

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön fand ich in dem Bericht auch dieses Detail am Rande: die moldawischen Roma nennen sich mitnichten Roma, sie bestehen auf der korrekten und traditionsreichen Bezeichnung "Zigeuner".

Da kriegen Claudia Roth und Konsorten gleich einen Schluckauf.

Alfred
16.08.2010, 16:49
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön fand ich in dem Bericht auch dieses Detail am Rande: die moldawischen Roma nennen sich mitnichten Roma, sie bestehen auf der korrekten und traditionsreichen Bezeichnung "Zigeuner".

Da kriegen Claudia Roth und Konsorten gleich einen Schluckauf.

Alter Schwede....das ist ja voll Autobahn. Das geht doch nicht. :D

Gärtner
16.08.2010, 16:49
Die Zigeunerbraut wurde zwangsverheiratet und die Dummschnalle von ARD Moderatorin schwärmt von "Lebensglück und Lebensfreude" der Zigeuner.:rolleyes:

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast nicht hingehört und -geschaut, Dummerchen. Daß die Braut verkauft wurde, ihren Ehemann noch nie gesehen hatte und alles andere als einenen glücklichen Eindruck machte, wurde klar benannt.

Sorry, wenn ich beim Dummschwatz und Hetzen störe, aber ein bißchen Wahrheitsbezug sollte schon drin sein, hm?

Nationalix
16.08.2010, 17:10
So blöd sind die Zigeuner nun auch wieder nicht. In den Gesprächsfaden mit
lupus_maximus hatte ich vorgeschlagen Moldawien als das gelobte Land zu besiedeln.
Moldawien verliert immer mehr die eigene Bevölkerung, die sich alle in den Westen absetzen und Moldawien ist bald völlig entvölkert. Das scheinen auch die Zigeuner beobachtet zu haben. Es wird eine Kleinigkeit sein, dies Land zu übernehmen. Das hätte dann auch den Vorteil, dass die Zigeuner ein eigenes Land hätten und es könnten sich alle dort niederlassen. Wir wären die Zigeuner endlich los und Moldawien wäre wieder besiedet - ist eigentlich auch ein schönes Land.
Und lupus_maximus hat wieder eine Chance verpaßt.

Und wer soll den Zigeunern den Lebensunterhalt zahlen? Die können sich ja nicht alle gegenseitig befiedeln und die Autoscheiben putzen.

Weiter_Himmel
16.08.2010, 17:10
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast nicht hingehört und -geschaut, Dummerchen. Daß die Braut verkauft wurde, ihren Ehemann noch nie gesehen hatte und alles andere als einenen glücklichen Eindruck machte, wurde klar benannt.

Sorry, wenn ich beim Dummschwatz und Hetzen störe, aber ein bißchen Wahrheitsbezug sollte schon drin sein, hm?

Na ja ganz so abgeurteilt wie es sich für eine Zwangsehe gehört hat man das ganze nicht.Der gesamte Beitrag wirkte ehr "gutmütig spöttisch".

Auch die Anmoderation war irgendwie sinnlos.Erst redet man von den "Vorurteilen" denen Zigeuner ausgesetzt sind und dann zeigt man einen Beitrag der viel dafür tut diese Vorurteile zu bestätigen.

Wenigstens hat man nicht so getan als wäre alles ok was da so von statten geht.

klartext
16.08.2010, 17:57
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast nicht hingehört und -geschaut, Dummerchen. Daß die Braut verkauft wurde, ihren Ehemann noch nie gesehen hatte und alles andere als einenen glücklichen Eindruck machte, wurde klar benannt.

Sorry, wenn ich beim Dummschwatz und Hetzen störe, aber ein bißchen Wahrheitsbezug sollte schon drin sein, hm?

Die Braut ging für 5.000 $ über den Tresen, sah nett aus, ein echtes Schnäppchen.
Wann ist dort Sommerschlussverkauf ?

speedcat
16.08.2010, 17:59
Und wer soll den Zigeunern den Lebensunterhalt zahlen? Die können sich ja nicht alle gegenseitig befiedeln und die Autoscheiben putzen.

Du hast noch bestehlen vergessen. Deutschland ist ein wahres Zigeunerparadies, nirgentwo in Europa geht man toleranter mit dieser Ethnie um. Da wünsche ich mir schon eher ein wenig Frankreich oder Italien, die rigeros gegen das Zigeunerunwesen vorgehen und kriminalle Zigeuner ausweisen.

Die sollen doch die 12.000 Kosovozigeuner umgehend nach Moldavien, den Zigeunerstaat, schicken, ich glaube aber nicht, daß es dort Sozialhilfe gibt.

Das schlimmste steht uns allen aber noch bevor, 2011 wenn die vollständige Personenfreizügigkeit und der Schengenraum auch Bulgarien und Rumänien umfasst gehen Experten von einer regelrechten Zigeunerinvasion nach Deutschland aus. Das Bild der Stätte zieren dann angeblich verkrüppelte Elendsbettler, Zigeuner die Arkordeon spielen, Hütchenspieler usw. usw. Spätestens dann, kann die einheimische Bevölkerung sich nicht mahr nach Dunkelheit hinaustrauen.

Ich arbeite 1 Mal die Woche noch als Einräumer in einem REWE Markt und da kommen auch immer Zigeuner "einkaufen" Die Diebstahlsquote ist dabei so in die Höhe gegangen, daß der Marktleiter einen Sicherheitsdienst beschäftigt hat, habe ich so in einem Supermarkt noch nie gesehen. Außerdem pflegen die Herrschaften Zigeuner auch immer den Einkaufswagen mitzunehmen aber nicht mehr zurückzubringen stattdessen aufzubrechen und den Euro zu entnehmen.

Hans Huckebein
16.08.2010, 18:48
Na das ist doch mal ne gute nachricht!:]

Man sollte flugblätter drucken und an die streunenden herrschaften hier in berlin, verteilen!

Voortrekker
16.08.2010, 19:04
Die Roma nennen sich übrigens selbst Zigeuner und bestehen auf diesen Namen.

Das ist aber kein Grund für den Rotfunk nicht weiter Roma zu sagen :rolleyes:

Fiel
16.08.2010, 19:13
Und wer soll den Zigeunern den Lebensunterhalt zahlen? Die können sich ja nicht alle gegenseitig befiedeln und die Autoscheiben putzen.

Die Zigeuner werden natürlich weiterhin von ihrem neuen Staat aus Ausplünderungsfahrten in die westlichen Länder unternehmen. Das werden sie so lange machen, bis die EU entnervt aufgibt, Moldawien in die EU aufnimmt und die Zigeuner mittels Transferleistungen friedlich stellt. Besonders die BRD wird das dann als Wiedergutmachung durch das erlittene Unrecht während der Nazizeit begründen.

derRevisor
16.08.2010, 19:26
So blöd sind die Zigeuner nun auch wieder nicht. In den Gesprächsfaden mit
lupus_maximus hatte ich vorgeschlagen Moldawien als das gelobte Land zu besiedeln.
Moldawien verliert immer mehr die eigene Bevölkerung, die sich alle in den Westen absetzen und Moldawien ist bald völlig entvölkert. Das scheinen auch die Zigeuner beobachtet zu haben. Es wird eine Kleinigkeit sein, dies Land zu übernehmen. Das hätte dann auch den Vorteil, dass die Zigeuner ein eigenes Land hätten und es könnten sich alle dort niederlassen. Wir wären die Zigeuner endlich los und Moldawien wäre wieder besiedet - ist eigentlich auch ein schönes Land.
Und lupus_maximus hat wieder eine Chance verpaßt.

Und wer versorgt die Zigeuner, wenn diese kein Wirtsvolk mehr haben? Die können sich ja nicht alle gegenseitig mit Musik unterhalten und heimlichen Besitzwechsel von Gegenständen vornehmen.

derRevisor
16.08.2010, 19:28
Und wer soll den Zigeunern den Lebensunterhalt zahlen? Die können sich ja nicht alle gegenseitig befiedeln und die Autoscheiben putzen.

Haha,

mit dieser Feststellung da warst du schneller als ich. Man sollte die Stränge genauer lesen, bevor man postet. :D

latrop
16.08.2010, 19:31
Und wer versorgt die Zigeuner, wenn diese kein Wirtsvolk mehr haben? Die können sich ja nicht alle gegenseitig mit Musik unterhalten und heimlichen Besitzwechsel von Gegenständen vornehmen.

Jeder gibt jedem dafür Geld.

Das nennt man den Kreislauf des Geldes. :hihi::hihi:

meckerle
16.08.2010, 19:38
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön fand ich in dem Bericht auch dieses Detail am Rande: die moldawischen Roma nennen sich mitnichten Roma, sie bestehen auf der korrekten und traditionsreichen Bezeichnung "Zigeuner".

Da kriegen Claudia Roth und Konsorten gleich einen Schluckauf.
Warum sollten sie sich nicht Zigeuner nennen?
Allein bei uns im Lande verbietet man, diese Bevölkerungsgruppe beim Namen zu nennen.
Den Gutmenschen hierzulande wächst irgendwann mal ein Heiligenschein!

ochmensch
16.08.2010, 19:43
Da muss sich Brüderle wohl noch ein bißchen mehr anstrengen, damit uns die besten (DSDS-)Talente nicht durch die Lappen gehen.


http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön fand ich in dem Bericht auch dieses Detail am Rande: die moldawischen Roma nennen sich mitnichten Roma, sie bestehen auf der korrekten und traditionsreichen Bezeichnung "Zigeuner".

Da kriegen Claudia Roth und Konsorten gleich einen Schluckauf.

Bei uns war das wohl so eine Abkassier-Geschichte. Das schlechte Gewissen der Deutschen lässt sich eben sehr leicht anregen.

Felix Krull
16.08.2010, 19:48
Warum sollten sie sich nicht Zigeuner nennen?
Allein bei uns im Lande verbietet man, diese Bevölkerungsgruppe beim Namen zu nennen.
Den Gutmenschen hierzulande wächst irgendwann mal ein Heiligenschein!
In den USA hat jüngst ein Fragebogen des United States Census Bureau bei den Gutmenschen für Ärger gesorgt, weil für Schwarze dort die Bezeichung "Negro" auftaucht. Hintergrund ist, daß sich einige US Neger selbst so bezeichnen, und sie können oder wollen mit der Bezeichnung "Black" nichts anfangen.

Use of word Negro on 2010 census forms raises memories of Jim Crow (http://www.nydailynews.com/news/2010/01/06/2010-01-06_census_negro_issue_use_of_word_on_forms_raises_ hackles_memories_of_jim_crow.html)

Wenn sich Zigeuner also selbst als Zigeuner bezeichnen, dann ist dagegen bestimmt nichts einzuwenden.

meckerle
16.08.2010, 19:50
Und wer soll den Zigeunern den Lebensunterhalt zahlen? Die können sich ja nicht alle gegenseitig befiedeln und die Autoscheiben putzen.
Naja, wenn der "Zigeunerbaron" im "Kapitol" (nachgebaut vom Bild auf der 50 $- Note) regieren kann, können sie so arm nicht sein.
Im Inneren ist dieser "Prachtbau" allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Die haben mehr Gold im Mund, als manch einer von uns im Bankschliessfach gebunkert hat. ;)

Apart
16.08.2010, 21:27
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast nicht hingehört und -geschaut, Dummerchen. Daß die Braut verkauft wurde, ihren Ehemann noch nie gesehen hatte und alles andere als einenen glücklichen Eindruck machte, wurde klar benannt.

Sorry, wenn ich beim Dummschwatz und Hetzen störe, aber ein bißchen Wahrheitsbezug sollte schon drin sein, hm?


Die weltoffene GutmenschIN von AnsagerIN sprach von "Lebensglück" und "Lebensfreude" und schwärmte in den höchsten Tönen vom Zigeunerleben.

Unseren Frauen gehts zu gut.

Paul Felz
16.08.2010, 21:31
Die weltoffene GutmenschIN von AnsagerIN sprach von "Lebensglück" und "Lebensfreude" und schwärmte in den höchsten Tönen vom Zigeunerleben.

Unseren Frauen gehts zu gut.

... bis sie bereichert werden.

Felixhenn
16.08.2010, 22:30
Die Braut ging für 5.000 $ über den Tresen, sah nett aus, ein echtes Schnäppchen.
Wann ist dort Sommerschlussverkauf ?

Warum? Willst Dir einen Harem zulegen?

Felixhenn
16.08.2010, 22:52
In den USA hat jüngst ein Fragebogen des United States Census Bureau bei den Gutmenschen für Ärger gesorgt, weil für Schwarze dort die Bezeichung "Negro" auftaucht. Hintergrund ist, daß sich einige US Neger selbst so bezeichnen, und sie können oder wollen mit der Bezeichnung "Black" nichts anfangen.

Use of word Negro on 2010 census forms raises memories of Jim Crow (http://www.nydailynews.com/news/2010/01/06/2010-01-06_census_negro_issue_use_of_word_on_forms_raises_ hackles_memories_of_jim_crow.html)

Wenn sich Zigeuner also selbst als Zigeuner bezeichnen, dann ist dagegen bestimmt nichts einzuwenden.

Besorge Dir mal einen Führerschein in Texas, Prüfung ist denkbar einfach. Aber vorher musst Du Angaben zu Deiner Person machen, welcher Rasse Du angehörst. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Rassen gibt. Da wird auch zwischen Afrikanischen und Amerikanischen Negern unterschieden. Ich habe meine Texas Drivers License 1998 besorgt und als Rasse Schwarzafrikaner angekreuzt. Wollte damit gegen den, wie ich damals dachte, offenen Rassismus demonstrieren. Heute sehe ich das Ganze etwas anders. Allerdings, mit der hübschen halbmexikanischen Prüferin, die mich mal kurz einparken lies und nach einmal um den Block fahren sagte: „You have passed“ und danach eine Einladung zum Kaffee akzeptierte, habe ich heute noch Kontakt.

klartext
16.08.2010, 22:56
Warum? Willst Dir einen Harem zulegen?

Das weniger, aber bei dem Preis könnte man sich einige auf Lager legen. Sie verschleissen relativ schnell und Reklamation ist nicht.

Felixhenn
16.08.2010, 23:04
Das weniger, aber bei dem Preis könnte man sich einige auf Lager legen. Sie verschleissen relativ schnell und Reklamation ist nicht.

Aber bei Deiner Schnäppchen-Kalkulation darfst Du nicht die Lagergebühren vergessen, unter Umständen brauchst Du einen Eunuchen als Wächter. Kennt jemand die heutigen Eunuchen-Preise? Oder gibt es da auch schon Schnäppchen? Vielleicht kann man ja auch Eunuchen im Do-It-Yourself-Verfahren prduzieren?

Felix Krull
17.08.2010, 08:24
Allerdings, mit der hübschen halbmexikanischen Prüferin, die mich mal kurz einparken lies und nach einmal um den Block fahren sagte: „You have passed“ und danach eine Einladung zum Kaffee akzeptierte, habe ich heute noch Kontakt.

Du bist mir ja ein Schlawiner :)