PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogans Religionsberater heiratet vierte Frau!



Dayan
16.08.2010, 09:51
Mit der Türkei gehts abwärts!http://europenews.dk/de/node/34369Polygamie: Erdogans Religionsberater heiratet vierte Frau
unzensuriert.at 9 August 2010

Dilber Yüksel ist eine von vieren. Oder besser gesagt derzeit noch eine von dreien. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis ihr Ehemann, der Theologe und Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Ali Yüksel, seine vierte Frau vor einem Imam ehelichen wird. Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu, wenn er sie versorgen kann und sie alle gleich behandelt

BildDamit hat Yüksel, zugleich Europa-Chef der radikal-islamistischen Bewegung "Milli Görüs", die eine Großtürkei als Zentrum einer islamischen Welt anstrebt, vorerst noch keine Probleme. Er finanziert jeder seiner Frauen einen eigenen Haushalt, teilt seine Freizeit gleichmäßig auf und schläft jede Nacht bei einer anderen, nie zweimal nacheinander und lässt nie eine aus.

Ob bei vier Frauen noch Liebe im Spiel ist? Seine erste Frau Dilber verliebte sich im Alter von elf Jahren in ihren Traumprinzen, den selbsternannten Scheich des Islam, erklärte sie in einem Interview. Von echter Liebe will ihr Gatte allerdings nicht viel wissen. Er versuche zumindest alle seine drei Frauen gleich zu behandeln, gab er einer türkischen Tageszeitung Preis. Seine bereits vorhandenen Frauen habe er jedenfalls nicht um Erlaubnis gefragt, als er weitere Male den Pakt der Ehe einging. Das brauche er nach den Geboten des Islam auch nicht. "Sie hätten mich nicht gelassen", meint Yüksel.

Schwarzer Rabe
16.08.2010, 09:57
Was will man von unzivilisierten Steppenhorden anderes erwarten?

Sheldon
16.08.2010, 10:53
Zu echten Gefühlen /Liebe ist so ein Musel auch garnicht fähig. Hauptsache ist doch, er hat abwechselung im Bett. Weiß man was über das Alter der versklavten Sexspielzeuge?

Mu'min
16.08.2010, 16:46
Seine bereits vorhandenen Frauen habe er jedenfalls nicht um Erlaubnis gefragt, als er weitere Male den Pakt der Ehe einging. Das brauche er nach den Geboten des Islam auch nicht.

Doof nur, dass diese Behauptung nicht korrekt ist :)

Alfred
16.08.2010, 17:01
Irgendwie ist der Islam nicht schlecht. Aber wie hält er es aus mit den ganzen Frauen? Was ist wenn die Zicken, da ist schon eine schlimm. Naja, wer es mag.

henriof9
16.08.2010, 17:06
Doof nur, dass diese Behauptung nicht korrekt ist :)

Willst Du damit sagen, daß die " Welt (http://www.welt.de/die-welt/politik/article8868499/Er-schlaeft-jede-Nacht-bei-einer-anderen-von-uns.html) " lügt ?


Denn, so sagt Yüksel ganz offen, der Islam erlaube bis zu vier Frauen, wenn der Mann sie versorgen könne und sie alle gleich behandle.

"Gleich" kann natürlich auch "gleich schlecht" bedeuten, und Yüksel wurde in der Zeitung "Radikal" mit den Worten zitiert, er habe seine bereits vorhandenen Frauen nicht um Erlaubnis gefragt, bevor er erneut heiratete. Denn "sie hätten mich nicht gelassen". Aber es sei ja Gott sei Dank nach den Geboten des Islam auch gar nicht erforderlich, die Frauen zu fragen.

borisbaran
16.08.2010, 17:25
Der hat's ja gut :D :D :D :D

klartext
16.08.2010, 17:43
Doof nur, dass diese Behauptung nicht korrekt ist :)

Es sollte dir bekannt sein, dass Vielehe in der Türkei strafbar ist. Deshalb ist er auch nur von einem Mullah getraut.
Aber guit zu sehen, wohin die Türkei immer mehr driftet, nach Europa sicher nicht.
Atatürk hätte ihn an der nächsten Laterne aufgeknüpft.

Mu'min
16.08.2010, 18:16
Willst Du damit sagen, daß die "Welt" lügt?

Ich will damit sagen, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.

Sauerländer
16.08.2010, 18:25
Ich finde es faszinierend, in welchem Ausmaße sich das türkische Militär das tatenlos anschaut. Die waren schließlich immer der klassische Hüter der kemalistischen Staatsidee, und im Bedarfsfall auch ohne Weiteres zum Putsch bereit. Mehr als einmal. Dafür beweisen sie jetzt eine erstaunliche Geduld. Eigentlich rechnete ich schon, als die zivile Führung es mit Prozessen auch gegen hohe Offiziere auf den Machtkampf ankommen ließ, mit einem zügigen Ende dieser zivilen Führung. Sollte diese die Armee tatsächlich eingeschüchtert und in die Defensive gebracht haben? Das wäre ein gar nicht so kleines Novum. Bezeichnend, dass, wenn dem so sein sollte, es eben keine Reformer im Sinne weiterer Verwestlichung sind, denen es u.U. gelingt, sondern eindeutig islamisch orientierte Kräfte.

henriof9
16.08.2010, 18:38
Ich will damit sagen, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.

Und Du wirst mir jetzt doch den Unterschied zwischen Lüge und nicht der Wahrheit entsprechen erklären können ???

Unabhängig davon, soweit mir bekannt ist, ist Polygamie auch in der Türkei verboten, insofern mutet das Verhalten dieses Herrn schon etwas merkwürdig an, findest Du nicht ?

Aber gut, ich bin ja kein Türke, ich muß das ja nicht nachvollziehen können.

Mu'min
16.08.2010, 18:46
Und Du wirst mir jetzt doch den Unterschied zwischen Lüge und nicht der Wahrheit entsprechen erklären können ???

Nun, eine Lüge bedeutet dass jemand bewusst eine falsche Aussage tätigt,;ob dies bei dem Verfasser des Textes der Fall gewesen ist oder ob er einfach nur unfähig ist seinen Job richtig zu machen kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

henriof9
16.08.2010, 18:58
Nun, eine Lüge bedeutet dass jemand bewusst eine falsche Aussage tätigt,;ob dies bei dem Verfasser des Textes der Fall gewesen ist oder ob er einfach nur unfähig ist seinen Job richtig zu machen kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Und zu meiner 2. Frage möchtest Du nichts sagen ???

Mu'min
16.08.2010, 19:04
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie im Zusammenhang zu dem von mir Geschriebenen diese Frage entsteht.

henriof9
16.08.2010, 19:12
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie im Zusammenhang zu dem von mir Geschriebenen diese Frage entsteht.

Steht sie ja auch nicht.
Aber wenn es doch hier im Strang um die Türkei, respektive um den Religionsberater Erdogans geht, und Du lediglich anführtest, daß einiges aus dem Text eine Lüge ist, interessiert mich eben einfach Deine Meinung dazu.

latrop
16.08.2010, 19:15
Steht sie ja auch nicht.
Aber wenn es doch hier im Strang um die Türkei, respektive um den Religionsberater Erdogans geht, und Du lediglich anführtest, daß einiges aus dem Text eine Lüge ist, interessiert mich eben einfach Deine Meinung dazu.

Die hast du doch jetzt erfahren.

Alles was ihr nicht passt, ist Lüge. Sie weiss wahrscheinlich nicht um den Unterschied zwischen Lüge und Unwahrheit.

Oder sehe ich das so verkehrt ?

schastar
16.08.2010, 19:25
Mit der Türkei gehts abwärts!http://europenews.dk/de/node/34369Polygamie: Erdogans Religionsberater heiratet vierte Frau
unzensuriert.at 9 August 2010

Dilber Yüksel ist eine von vieren. Oder besser gesagt derzeit noch eine von dreien. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis ihr Ehemann, der Theologe und Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Ali Yüksel, seine vierte Frau vor einem Imam ehelichen wird. Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu, wenn er sie versorgen kann und sie alle gleich behandelt
.....

Müssen die sich dann in einer Reihe aufstellen wenn er eigentlich nur eine züchtigen will? ?(

henriof9
16.08.2010, 19:26
Die hast du doch jetzt erfahren.

Alles was ihr nicht passt, ist Lüge. Sie weiss wahrscheinlich nicht um den Unterschied zwischen Lüge und Unwahrheit.

Oder sehe ich das so verkehrt ?

Ach so, ich wußte nicht das es sich um eine " Sie " handelt.
Na da ist ja ihre Meinung erst recht interessant, wenn ich mir vorstelle, daß in der Türkei evtl. einen fundamentalistischen Islamstaat etabliert werden soll .........

Dayan
16.08.2010, 19:31
Ich finde es faszinierend, in welchem Ausmaße sich das türkische Militär das tatenlos anschaut. Die waren schließlich immer der klassische Hüter der kemalistischen Staatsidee, und im Bedarfsfall auch ohne Weiteres zum Putsch bereit. Mehr als einmal. Dafür beweisen sie jetzt eine erstaunliche Geduld. Eigentlich rechnete ich schon, als die zivile Führung es mit Prozessen auch gegen hohe Offiziere auf den Machtkampf ankommen ließ, mit einem zügigen Ende dieser zivilen Führung. Sollte diese die Armee tatsächlich eingeschüchtert und in die Defensive gebracht haben? Das wäre ein gar nicht so kleines Novum. Bezeichnend, dass, wenn dem so sein sollte, es eben keine Reformer im Sinne weiterer Verwestlichung sind, denen es u.U. gelingt, sondern eindeutig islamisch orientierte Kräfte.Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000 Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 19:38
Der hat's ja gut :D :D :D :D

Mensch! 4 Frauen!!! Um himmels willen... nicht eine, nicht zwei... vier. Oh, oh... der arme.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 19:40
Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000 Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?


Dayan... du ähnelst immer mehr ercan. Pass auf :]

kartal
16.08.2010, 19:47
Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000 Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?

Dayan,wenn du keine ahnung hast,einfach mal die ................. halten gelllleeee.

Sauerländer
16.08.2010, 19:50
Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000 Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?
Abgesehen davon, dass ich diese Zahlen erstmal prüfen wollen würde - Kurdistan ist Territorium, das Partisanen extrem begünstigt. Da kannst Du vielfach eine technische Überlegenheit, etwa mit Panzern (auch wenn es teilweise deutsche Qualitätsware ist, die kaufen ja gerne unser altes Zeug :D ), allenfalls sehr bedingt ausspielen. Und die Türken haben Wehrpflicht, also weiß man auch nicht, ob das, was da zum Einsatz kommt, nicht möglicherweise zumindest in Teilbereichen eher verängstigte Frischlinge sind, die kaum eine Ahnung haben, was sie da tun. Während die Kurden a) in Gelände kämpfen, das sie hervorragend kennen, und b) hochmotiviert sind bis zum Fanatismus. Und eben immer wieder auch in der Zivilbevölkerung untertauchen. Da kannst Du einfach gegen die als Ganzes Repressalien anwenden. Genau das passiert ja vielfach auch. Aber das löst das Problem nicht, sondern verschlimmert es eher nur.
Rein von den Möglichkeiten her, die sie haben, müssten auf den ersten Blick ja auch die Amerikaner selbst im Alleingang mit Afghanistan mittlerweile fertig sein. Aber davon ist man weiter entfernt denn je zuvor.
Ein Feind, der konsequent Guerilla-Taktik fährt, ist nicht so leicht zu besiegen.

Sauerländer
16.08.2010, 19:51
Mensch! 4 Frauen!!! Um himmels willen... nicht eine, nicht zwei... vier. Oh, oh... der arme.
Wie ging noch dieser Satz...
"Polygamie ist das einzige Verbrechen, das seine Strafe bereits in sich trägt." :D

kartal
16.08.2010, 19:52
Mit der Türkei gehts abwärts!http://europenews.dk/de/node/34369Polygamie: Erdogans Religionsberater heiratet vierte Frau
unzensuriert.at 9 August 2010

Dilber Yüksel ist eine von vieren. Oder besser gesagt derzeit noch eine von dreien. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis ihr Ehemann, der Theologe und Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Ali Yüksel, seine vierte Frau vor einem Imam ehelichen wird. Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu, wenn er sie versorgen kann und sie alle gleich behandelt

BildDamit hat Yüksel, zugleich Europa-Chef der radikal-islamistischen Bewegung "Milli Görüs", die eine Großtürkei als Zentrum einer islamischen Welt anstrebt, vorerst noch keine Probleme. Er finanziert jeder seiner Frauen einen eigenen Haushalt, teilt seine Freizeit gleichmäßig auf und schläft jede Nacht bei einer anderen, nie zweimal nacheinander und lässt nie eine aus.

Ob bei vier Frauen noch Liebe im Spiel ist? Seine erste Frau Dilber verliebte sich im Alter von elf Jahren in ihren Traumprinzen, den selbsternannten Scheich des Islam, erklärte sie in einem Interview. Von echter Liebe will ihr Gatte allerdings nicht viel wissen. Er versuche zumindest alle seine drei Frauen gleich zu behandeln, gab er einer türkischen Tageszeitung Preis. Seine bereits vorhandenen Frauen habe er jedenfalls nicht um Erlaubnis gefragt, als er weitere Male den Pakt der Ehe einging. Das brauche er nach den Geboten des Islam auch nicht. "Sie hätten mich nicht gelassen", meint Yüksel.


,,Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu,,


wattt dennnn nur vier?????(

Is gelogen.Ein Moslem kann/darf soooo viele Frauen nehmen/haben die er füttern kann,nachm moslem gesetzt.:]

ochmensch
16.08.2010, 19:54
Vier Frauen - okay. Aber heiraten?

Sauerländer
16.08.2010, 19:55
Vier Frauen - okay. Aber heiraten?
Ich persönlich finde schön den ersten Teil reichlich seltsam.

kartal
16.08.2010, 19:58
Vier Frauen - okay. Aber heiraten?

Auch in der Tr darfst nur einmal heiraten,der rest is Imam sache.:]

latrop
16.08.2010, 20:04
Auch in der Tr darfst nur einmal heiraten,der rest is Imam sache.:]

Also verstösst der Imam doch wissentlich gegen das Gesetz.

Verrari
16.08.2010, 20:05
Auch in der Tr darfst nur einmal heiraten,der rest is Imam sache.:]
... vuol dire, der Imam schert sich einen Dreck um staatliche Gesetze. Und der Staat nimmt das einfach so hin?
Wenn das stimmt, was Du sagst - und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln - wäre dies die Kapitulation des Staates vor der Religion.

ochmensch
16.08.2010, 20:07
Ich persönlich finde schön den ersten Teil reichlich seltsam.
Naja, anstrengend vielleicht. Aber du gehst auch von deutschen Frauen aus. In der Türkei haben die bestimmt keine nervigen Freundinnen und nur zwei Paar Schuhe.

Auch in der Tr darfst nur einmal heiraten,der rest is Imam sache.:]

Und warum darf der das?

kartal
16.08.2010, 20:07
Also verstösst der Imam doch wissentlich gegen das Gesetz.

Genau so is es.

Aber da kann der Tr Gesetzt auch nix machen solange die frauen glücklich sind.:]

Die Gesetze dank euch (Eu).

kartal
16.08.2010, 20:11
Und warum darf der das?

Weil er der Geile Bock is.Uuuuuund er folgt Mohammed.:]

Aber muss noch etwas hinzufügen.

Mohammed war nie mit denen (allen) im Bett.Imams biegen alles für sich selbst sie nutzen sie alle aus.

Felixhenn
16.08.2010, 20:14
Mit der Türkei gehts abwärts!http://europenews.dk/de/node/34369Polygamie: Erdogans Religionsberater heiratet vierte Frau
unzensuriert.at 9 August 2010

Dilber Yüksel ist eine von vieren. Oder besser gesagt derzeit noch eine von dreien. Lange wird es nämlich nicht mehr dauern, bis ihr Ehemann, der Theologe und Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Ali Yüksel, seine vierte Frau vor einem Imam ehelichen wird. Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu, wenn er sie versorgen kann und sie alle gleich behandelt

BildDamit hat Yüksel, zugleich Europa-Chef der radikal-islamistischen Bewegung "Milli Görüs", die eine Großtürkei als Zentrum einer islamischen Welt anstrebt, vorerst noch keine Probleme. Er finanziert jeder seiner Frauen einen eigenen Haushalt, teilt seine Freizeit gleichmäßig auf und schläft jede Nacht bei einer anderen, nie zweimal nacheinander und lässt nie eine aus.

Ob bei vier Frauen noch Liebe im Spiel ist? Seine erste Frau Dilber verliebte sich im Alter von elf Jahren in ihren Traumprinzen, den selbsternannten Scheich des Islam, erklärte sie in einem Interview. Von echter Liebe will ihr Gatte allerdings nicht viel wissen. Er versuche zumindest alle seine drei Frauen gleich zu behandeln, gab er einer türkischen Tageszeitung Preis. Seine bereits vorhandenen Frauen habe er jedenfalls nicht um Erlaubnis gefragt, als er weitere Male den Pakt der Ehe einging. Das brauche er nach den Geboten des Islam auch nicht. "Sie hätten mich nicht gelassen", meint Yüksel.

Sich aber über jeden Rudelbums im Westen aufregen wenn der in freiwilligem Einverständnis Aller geschieht. Bei moslemischen Massenvergewaltigungen von Christenmädchen hört man jedoch nie was.

Felixhenn
16.08.2010, 20:22
Weil er der Geile Bock is.Uuuuuund er folgt Mohammed.:]

Aber muss noch etwas hinzufügen.

Mohammed war nie mit denen (allen) im Bett.Imams biegen alles für sich selbst sie nutzen sie alle aus.

Das beschreibt haargenau die Türken in Deutschland. Rechte ja, Pflichten nein.

Verrari
16.08.2010, 20:22
Aber da kann der Tr Gesetzt auch nix machen solange die frauen glücklich sind.:]


Woher weißt Du, dass die Frauen darüber "glücklich" sind?

Meine Frau wäre ganz sicherlich nicht "glücklich", wenn ich noch mit weiteren Frauen verheiratet wäre!

P.S.
Ach so, die Frauen werden ja nicht gefragt mit wem sie verheiratet werden sollen. Demnach könnte es schon sein, dass sie doch glücklich sind, wenn sich der fette Pascha einer anderen Gattin zuwendet.

kartal
16.08.2010, 20:26
Das beschreibt haargenau die Türken in Deutschland. Rechte ja, Pflichten nein.

Ich würd schreiben das es gelogen ist.;)

ochmensch
16.08.2010, 20:27
Weil er der Geile Bock is.Uuuuuund er folgt Mohammed.:]

Aber muss noch etwas hinzufügen.

Mohammed war nie mit denen (allen) im Bett.Imams biegen alles für sich selbst sie nutzen sie alle aus.

Verstehe, wie die Pfaffen bei uns.

kartal
16.08.2010, 20:28
Woher weißt Du, dass die Frauen darüber "glücklich" sind?

Meine Frau wäre ganz sicherlich nicht "glücklich", wenn ich noch mit weiteren Frauen verheiratet wäre!

P.S.
Ach so, die Frauen werden ja nicht gefragt mit wem sie verheiratet werden sollen. Demnach könnte es schon sein, dass sie doch glücklich sind, wenn sich der fette Pascha einer anderen Gattin zuwendet.

Glücklich sind sie.weil sie MÜSSEN.:]
Und Jung und Hüpsch sind.:D Ach ja auch noch DUMMM sind.:]

WIENER
16.08.2010, 20:34
Ich persönlich finde schön den ersten Teil reichlich seltsam.


Training für die 72 Jungfrauen die ihm nach dem Tot erwarten. Jetzt braucht er sich nur mehr in die Luft sprengen.:cool2:

kartal
16.08.2010, 20:36
Training für die 72 Jungfrauen die ihm nach dem Tot erwarten. Jetzt braucht er sich nur mehr in die Luft sprengen.:cool2:

Dazu schreibe ich lieber nix.:rolleyes:

Tosca
16.08.2010, 20:44
,,Nach der islamischen Rechtsordnung stehen ihm vier vom starken Geschlecht zu,,


wattt dennnn nur vier?????(

Is gelogen.Ein Moslem kann/darf soooo viele Frauen nehmen/haben die er füttern kann,nachm moslem gesetzt.:]

Na na kartal, mehr als vier erlaubt auch der Islam nicht. Also, reguläre Frauen. Welche zum Poppen, die kannst du massenhaft per Ehe auf Zeit haben. Aber hübsch bezahlen.

Tosca
16.08.2010, 20:50
Glücklich sind sie.weil sie MÜSSEN.:]
Und Jung und Hüpsch sind.:D Ach ja auch noch DUMMM sind.:]

Viele sind eben nicht dumm, sie werden nur von jeglicher Bildung ferngehalten, das ist ein riesengroßer Unterschied.

Wenn die Frauen mal aufwachen und dem Spuk namens Islam ein ende machen, dann gue Nacht Marie.

kartal
16.08.2010, 20:53
Na na kartal, mehr als vier erlaubt auch der Islam nicht. Also, reguläre Frauen. Welche zum Poppen, die kannst du massenhaft per Ehe auf Zeit haben. Aber hübsch bezahlen.

Lieber Tosca,
mohamed hatte viele Frauen,aber nicht um sie zu besteigen.Hatte nur um sie zu schützen/ernähren weil die Männer im krieg gefallen sind.
Aber das zu verstehen is schwer ich weiss.;)Aber nur weil die (Imame)das für sich nutzen.Weiter will ich nicht hinein dazu habe ich nicht die zeit.
Bin zu zeit in Tr.Verdammt viel zu heiß hier.;(

gruß
aus der Sonnigen Tr.
Kartal

kartal
16.08.2010, 20:54
Viele sind eben nicht dumm, sie werden nur von jeglicher Bildung ferngehalten, das ist ein riesengroßer Unterschied.


Wenn die Frauen mal aufwachen und dem Spuk namens Islam ein ende machen, dann gue Nacht Marie.


jenau das is es.:top::top:

Gruß
kartal

JensVandeBeek
16.08.2010, 21:10
Mit der Türkei gehts abwärts......

Nur wegen dieser Person geht die Türkei abwärts ??? Mann Dayan hast du aber wirklich nötig gehabt zu haben. Du ärmster !

Du scheinst nicht zu wissen, dass Israel heute noch bei der Einwanderung vorhandenen Vielehen von Juden anerkannt.


Die israelische Polizei hat einen Mann festgenommen, der mindestens 17 Frauen und 37 Kinder in einem sektenartigen Harem gefangen gehalten haben soll. Die Vorwürfe: Versklavung, Vergewaltigung, Inzest
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/14/israel-guru/vergewaltigung-inzest-harem.html

Sollen wir jetzt behaupten mit Israel geht es abwärts?


Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?

Wenn ich deine Eröffnungsbeitrag und obige lese, weiß ich, wie es dir stressig sein muss, ständig irgendetwas zu finden, über den du dich aufregen kannst. Du belegst nicht nur deine Unwissen, sondern auch deine vergebliche Bemühen mit Scheisse was Gutes bauen zu wollen, was praktisch unmöglich ist..

Was hat IDF trotz Fremdhilfe in Libanon gemacht? Warum gibt es immer noch Hamas? Warum hat Staat Israel immer noch keine endgültigen Grenzen? Warum werden die annektierten Gebiete immer noch von sehr vielen Ländern anerkannt? Was hat Kindermorden für IDF gebracht?

Ist USA, England und Rest in Irak fertig geworden?

Was macht USA, NATO und die anderen In Afghanistan? Warum sind die nicht fertig geworden und versuchen jetzt das Land zu verlassen ohne Gesicht zu verlieren.

Du redest ganze Menge Scheisse ohne weiter zu denken.

Tosca
16.08.2010, 21:45
Gruß
kartal

kartal mein Hase, du hast deinen Kommentar in meinen text reingebacken, jetzt sieht es so aus, als hätte ich es geschrieben....lach

Grüßle Tosca

Felixhenn
16.08.2010, 22:20
Ich würd schreiben das es gelogen ist.;)

Dann zeige mir endlich den pflichtbewussten Türken hierzulande, der sich der gesamten Gemeinschaft in Deutschland verpflichtet fühlt. Ich möchte aber Taten sehen, nicht Worte.

Hoamat
16.08.2010, 22:40
Irgendwie ist der Islam nicht schlecht. Aber wie hält er es aus mit den ganzen Frauen? Was ist wenn die Zicken, da ist schon eine schlimm. Naja, wer es mag.

Ein bosnischer Kollege sagte einst: Seine beiden Frauen halten sich gegenseitig in Schach, und Er selber hat himmlische Ruhe.

:))

klartext
16.08.2010, 22:46
Wie ging noch dieser Satz...
"Polygamie ist das einzige Verbrechen, das seine Strafe bereits in sich trägt." :D

Das Gegenteil von Polygam ist Monoton.

klartext
16.08.2010, 22:51
Lieber Tosca,
mohamed hatte viele Frauen,aber nicht um sie zu besteigen.Hatte nur um sie zu schützen/ernähren weil die Männer im krieg gefallen sind.
Aber das zu verstehen is schwer ich weiss.;)Aber nur weil die (Imame)das für sich nutzen.Weiter will ich nicht hinein dazu habe ich nicht die zeit.
Bin zu zeit in Tr.Verdammt viel zu heiß hier.;(

gruß
aus der Sonnigen Tr.
Kartal

Du erzählst Unsinn. Keine der Frauen Mohammeds stammte von einem gefallenen Krieger. Es waren Töchter von Stammeshäuptlingen, die durch die Hochzeit an ihn gebunden werden sollten.
Und viele Frauen der Moslems waren schlicht Kriegbeute, die man zwangsverheiratet hat.
Du glaubst tatsächlich an das Märchen, das Mohammed erzählt hat, dass ihm Gott persönlich 12 Frauen erlaubt hat ? Geht es noch dümmer ? Kann man euch Moslems wirklich jeden Scheiss erzählen ?

kartal
16.08.2010, 23:01
Dann zeige mir endlich den pflichtbewussten Türken hierzulande, der sich der gesamten Gemeinschaft in Deutschland verpflichtet fühlt. Ich möchte aber Taten sehen, nicht Worte.

OK! Dan komm mich besuchen lerne meine Familie kennen und freunde von mir Türken.bist ja nicht weit entfernt von mir.:]

kartal
16.08.2010, 23:05
Du erzählst Unsinn. Keine der Frauen Mohammeds stammte von einem gefallenen Krieger. Es waren Töchter von Stammeshäuptlingen, die durch die Hochzeit an ihn gebunden werden sollten.
Und viele Frauen der Moslems waren schlicht Kriegbeute, die man zwangsverheiratet hat.
Du glaubst tatsächlich an das Märchen, das Mohammed erzählt hat, dass ihm Gott persönlich 12 Frauen erlaubt hat ? Geht es noch dümmer ? Kann man euch Moslems wirklich jeden Scheiss erzählen ?

junge,ich weiss nicht wer und was du bist.genau das gleihe du von mir.

Erzähle also kein misst.Du redes genau wie ein Imam der damals mit mohamed umhergezogen ist.Also lass ma gut sein trink dein milch und geh ins Bett.

klartext
16.08.2010, 23:10
junge,ich weiss nicht wer und was du bist.genau das gleihe du von mir.

Erzähle also kein misst.Du redes genau wie ein Imam der damals mit mohamed umhergezogen ist.Also lass ma gut sein trink dein milch und geh ins Bett.

Du verträgst die Wahrheit nicht ? Es ist das Kennzeichen der meisten Musels.
Abgesehen davon war Mohammed impotent, es war Perlen vor die Säue. Er hätte Allah nicht nur um die 12 Frauen bitten sollen, sondern auch um die notwendige Potenz.

kartal
16.08.2010, 23:16
Du verträgst die Wahrheit nicht ? Es ist das Kennzeichen der meisten Musels.
Abgesehen davon war Mohammed impotent, es war Perlen vor die Säue. Er hätte Allah nicht nur um die 12 Frauen bitten sollen, sondern auch um die notwendige Potenz.

:lach::lach::lach:es is zum totlachen mit dir erlich.

ich glaube nicht das du dich jemals ändern wirst.

Oder bist du mohameds Imam.das du genau bescheid weists.:rofl::lach::lach:

ich gebs auf.

klartext
16.08.2010, 23:21
:lach::lach::lach:es is zum totlachen mit dir erlich.

ich glaube nicht das du dich jemals ändern wirst.

Oder bist du mohameds Imam.das du genau bescheid weists.:rofl::lach::lach:

ich gebs auf.

Naja, bei 12 Frauen brachte es Mohammed nur auf eine Tochter. Ob diese von ihm war, ist zweifelhaft. Das nenne ich impotent. Oder haben seine Frauen die Pille genommen ?
Der Typ hatte wohl Staub im Beutel.

Felixhenn
16.08.2010, 23:22
OK! Dan komm mich besuchen lerne meine Familie kennen und freunde von mir Türken.bist ja nicht weit entfernt von mir.:]

Beschreibe doch einfach ein paar türkische „Gute Taten“ für die Allgemeinheit. Schau Dich doch einfach mal in der Welt um, hast Du schon mal islamische Länder gesehen die Anderen bei einer Katastrophe helfen? Selbst wenn die stinkreich sind, halten die sich vornehm zurück und bei Katastrophen in christlichen Ländern fehlen die ganz. Das ist eine Mentalitätsgeschichte, Moslems können gut nehmen aber nicht geben und das ist Fakt.

kartal
16.08.2010, 23:23
Ja ja,ich glaub dir ja mein freund,und nu schluss damit ich kann nicht mehr vor lachen.

kartal
16.08.2010, 23:28
Beschreibe doch einfach ein paar türkische „Gute Taten“ für die Allgemeinheit. Schau Dich doch einfach mal in der Welt um, hast Du schon mal islamische Länder gesehen die Anderen bei einer Katastrophe helfen? Selbst wenn die stinkreich sind, halten die sich vornehm zurück und bei Katastrophen in christlichen Ländern fehlen die ganz. Das ist eine Mentalitätsgeschichte, Moslems können gut nehmen aber nicht geben und das ist Fakt.

Du liegst schon wieder falsch mein freund.such dir mal paar tr freunde und lerne mal ein wenig.Dabei wirst du Gute und Schlechte erfahrungen sammeln.

Wenns um spende oder hilfe geht würd ich meinen die Moslem sind in erstestelle.
klar ich weiss jetz wirst du wieder lachen.Lerne ein paar kennen dan haste weningstens erfahrungen gesammelt.Nix für ungut is nur meine meinung.;)

Tosca
16.08.2010, 23:40
Naja, bei 12 Frauen brachte es Mohammed nur auf eine Tochter. Ob diese von ihm war, ist zweifelhaft. Das nenne ich impotent. Oder haben seine Frauen die Pille genommen ?
Der Typ hatte wohl Staub im Beutel.

Zeugungsunfähig ist nicht gleich impotent.

Es würde wenig Sinn machen, anzuprangern, dass er sich über ein Kind her machte und auf der anderen Seite seine "Impotenz" herauszustellen. Da beisst sich der Hund in den Schwanz.

Ich gehe eher davon aus, dass er schlicht und ergreifendz zeugungsunfähig war. Es sind einige Dinge überliefert, unter anderen wollte eine Sklavin nicht von ihm beglückt werden, sie betete ständig. Daraufhin erzählte er, sein Allah hätte ihn erlaubt, sie auch beim Beten zu beglücken.

kartal
16.08.2010, 23:44
Zeugungsunfähig ist nicht gleich impotent.

Es würde wenig Sinn machen, anzuprangern, dass er sich über ein Kind her machte und auf der anderen Seite seine "Impotenz" herauszustellen. Da beisst sich der Hund in den Schwanz.

Ich gehe eher davon aus, dass er schlicht und ergreifendz zeugungsunfähig war. Es sind einige Dinge überliefert, unter anderen wollte eine Sklavin nicht von ihm beglückt werden, sie betete ständig. Daraufhin erzählte er, sein Allah hätte ihn erlaubt, sie auch beim Beten zu beglücken.

Einfach zum lachen.:))

gute nacht tosca.

Tosca
16.08.2010, 23:46
Du liegst schon wieder falsch mein freund.such dir mal paar tr freunde und lerne mal ein wenig.Dabei wirst du Gute und Schlechte erfahrungen sammeln.

Wenns um spende oder hilfe geht würd ich meinen die Moslem sind in erstestelle.
klar ich weiss jetz wirst du wieder lachen.Lerne ein paar kennen dan haste weningstens erfahrungen gesammelt.Nix für ungut is nur meine meinung.;)

kartal, das sehe ich anders: Im Pakistan flennen sie gerade nach Spendengeldern, die Mohammedanischen Saudis haben wahrlich genug davon. Aber sie geben ncihts ab. Deshalb wird jetzt in der westlichen Welt einer auf Mitleid gemacht. Allerdings wurden seiten Pakistan die Entwicklungshilfen wahrlich für Entwicklungshilfe genutzt: Atombome

Nun wundern sie sich, dass keiner spendet. Warum sollte man? Es kommt nichts an. Wernn man was hinschickt, müssen es Wasser, Decken und Lebensmittel sein.

Also das erwähne ich jetzt wegen der Spendenbereitschaft. Es sit nichr richtig, was du sagst. Das zeigt das Beispiel Pakistan sehr deutlich und da geht es nicht um verhasste Chrsiten oder Juden, sondern um die eigenen Glaubensbrüder.

Tosca
16.08.2010, 23:47
Einfach zum lachen.:))

gute nacht tosca.

kartal, da habe ich auch gelacht, als ich das las. Es steht irgenwo hier im Forum ich bin jetzt zu faul und zu müde zu Suchen.

kartal
16.08.2010, 23:53
kartal, das sehe ich anders: Im Pakistan flennen sie gerade nach Spendengeldern, die Mohammedanischen Saudis haben wahrlich genug davon. Aber sie geben ncihts ab. Deshalb wird jetzt in der westlichen Welt einer auf Mitleid gemacht. Allerdings wurden seiten Pakistan die Entwicklungshilfen wahrlich für Entwicklungshilfe genutzt: Atombome

Nun wundern sie sich, dass keiner spendet. Warum sollte man? Es kommt nichts an. Wernn man was hinschickt, müssen es Wasser, Decken und Lebensmittel sein.

Also das erwähne ich jetzt wegen der Spendenbereitschaft. Es sit nichr richtig, was du sagst. Das zeigt das Beispiel Pakistan sehr deutlich und da geht es nicht um verhasste Chrsiten oder Juden, sondern um die eigenen Glaubensbrüder.

Alein Kizilay (Tr Rotekreutz)spendete massenweise.Bin jetzt auch zu faul und zu müde zu Suchen. :]

Moslems spenden gerne,was damit passiert interesiert sie nicht.Das heisst,auch wenn die helfte ankommt sind sie zu frieden.Sie wissen das es ankommt.:]

Felixhenn
16.08.2010, 23:55
Du liegst schon wieder falsch mein freund.such dir mal paar tr freunde und lerne mal ein wenig.Dabei wirst du Gute und Schlechte erfahrungen sammeln.

Wenns um spende oder hilfe geht würd ich meinen die Moslem sind in erstestelle.
klar ich weiss jetz wirst du wieder lachen.Lerne ein paar kennen dan haste weningstens erfahrungen gesammelt.Nix für ungut is nur meine meinung.;)

Jetzt mal Butter bei de Fische, nenne mal ein paar konkrete und nachprüfbare Zahlen. Nenne doch einmal etwas was Moslems für Deutschland geleistet haben. Nenne doch einmal die Summen die Saudi Arabien, Türkei usw. für die Tsunami Katastrophe gespendet haben. Nenne mal die Summe die Moslems für Haiti oder Chile gespendet haben oder auch nur für Erdbebenopfer in Iran. Das sind lächerliche Beträge.

Und was konkret haben Moslems jemals für das Land geleistet, das sie so gerne über die Sozialhilfe aussaugen? Mir ist nichts bekannt. Belehre mich.

kartal
17.08.2010, 00:02
Jetzt mal Butter bei de Fische, nenne mal ein paar konkrete und nachprüfbare Zahlen. Nenne doch einmal etwas was Moslems für Deutschland geleistet haben. Nenne doch einmal die Summen die Saudi Arabien, Türkei usw. für die Tsunami Katastrophe gespendet haben. Nenne mal die Summe die Moslems für Haiti oder Chile gespendet haben oder auch nur für Erdbebenopfer in Iran. Das sind lächerliche Beträge.

Und was konkret haben Moslems jemals für das Land geleistet, das sie so gerne über die Sozialhilfe aussaugen? Mir ist nichts bekannt. Belehre mich.

Du würdes es mir so wieso nicht glauben.
Bin jetzt zu faul und zu müde zu Suchen. Es ist hier im momment 3:00uhr morgens.

Beweisse du mir das gegenteil.Aber erst morgen ok.;)

Gute Nacht

Kartal

kartal
17.08.2010, 00:04
Ach ja,deine signatur gefält mir ueberhaut nix.:]

Felixhenn
17.08.2010, 00:11
kartal, das sehe ich anders: Im Pakistan flennen sie gerade nach Spendengeldern, die Mohammedanischen Saudis haben wahrlich genug davon. Aber sie geben ncihts ab. Deshalb wird jetzt in der westlichen Welt einer auf Mitleid gemacht. Allerdings wurden seiten Pakistan die Entwicklungshilfen wahrlich für Entwicklungshilfe genutzt: Atombome

Nun wundern sie sich, dass keiner spendet. Warum sollte man? Es kommt nichts an. Wernn man was hinschickt, müssen es Wasser, Decken und Lebensmittel sein.

Also das erwähne ich jetzt wegen der Spendenbereitschaft. Es sit nichr richtig, was du sagst. Das zeigt das Beispiel Pakistan sehr deutlich und da geht es nicht um verhasste Chrsiten oder Juden, sondern um die eigenen Glaubensbrüder.

Wer für Pakistan spendet ist selbst dran schuld. Da wurden das letze Mal mehr als 300 Millionen Euro veruntreut. Aber jeder sehende Mensch hätte das vorher gewusst, wenn er nur gewollt hätte.

Und was bringen Sachspenden? Absolut nichts, die bringen nur mehr Hass auf die Spender. Die werden nämlich von Taliban und anderen Islamisten abgegriffen und in eigenem Namen an Genehme verteilt, will heißen, der fette Imam bekommt frisches Wasser, sauberen Reis und Medikamente, die schwangere Frau nicht. Und Christen dort schon mal überhaupt nichts. Selbst gezielte direkte Spenden sind schwierig. Wenn da plötzlich jemand Geld hat zum Überleben und war dafür von den Islamisten nicht vorgesehen, kann das tödlich sein.

Ich kann immer nur empfehlen, einfach mal hinfahren und anschauen. Ich kenne zwar weniger vom Landesinneren in Pakistan, aber Karachi hat mir gereicht. Und das Ganze Wissen wurde abgerundet durch Christen mit denen ich mich manchmal online unterhalte und die sich kaum trauen was zu sagen und ich immer Angst haben muss, dass die überwacht werden.

Das ist Realität, nicht was hier ein paar Spinner zusammendichten, die niemals dort waren und auch keinen Kontakt haben.

Bettmaen
17.08.2010, 00:20
Ich will damit sagen, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
Keine Frau teilt ihren Mann mit anderen Frauen. Keine Frau will Männerspielzeug oder Gebärmaschine sein.

Felixhenn
17.08.2010, 00:23
Ach ja,deine signatur gefält mir ueberhaut nix.:]

Die war auch nicht gewählt um Dir zu gefallen. Die soll nur widerspiegeln wie sich Türken in Deutschland verhalten, quid-pro-quo. Oder auf gut Deutsch: Wie Du mir, so ich Dir.

Wenn türkischstämmige Nationalspieler mal das Deutschlandlied singen und türkische Hartz IV Empfänger dem deutschen Volk dafür danken, dass sie gefüttert werden und türkische Gesellschaften sich von den moslemischen Gewalttätern ganz klar distanzieren und diese verurteilen, dann habe ich guten Grund die Signatur zu ändern. Leider werde ich die wohl niemals einen Grund dafür haben und die nur ändern weil sie langweilig geworden ist.

Tosca
17.08.2010, 08:26
Die war auch nicht gewählt um Dir zu gefallen. Die soll nur widerspiegeln wie sich Türken in Deutschland verhalten, quid-pro-quo. Oder auf gut Deutsch: Wie Du mir, so ich Dir.

Wenn türkischstämmige Nationalspieler mal das Deutschlandlied singen und türkische Hartz IV Empfänger dem deutschen Volk dafür danken, dass sie gefüttert werden und türkische Gesellschaften sich von den moslemischen Gewalttätern ganz klar distanzieren und diese verurteilen, dann habe ich guten Grund die Signatur zu ändern. Leider werde ich die wohl niemals einen Grund dafür haben und die nur ändern weil sie langweilig geworden ist.

Hiervon kann ich jeden einzelnen Satz unterschreiben.

Tosca
17.08.2010, 08:32
Wer für Pakistan spendet ist selbst dran schuld. Da wurden das letze Mal mehr als 300 Millionen Euro veruntreut. Aber jeder sehende Mensch hätte das vorher gewusst, wenn er nur gewollt hätte.

Und was bringen Sachspenden? Absolut nichts, die bringen nur mehr Hass auf die Spender. Die werden nämlich von Taliban und anderen Islamisten abgegriffen und in eigenem Namen an Genehme verteilt, will heißen, der fette Imam bekommt frisches Wasser, sauberen Reis und Medikamente, die schwangere Frau nicht. Und Christen dort schon mal überhaupt nichts. Selbst gezielte direkte Spenden sind schwierig. Wenn da plötzlich jemand Geld hat zum Überleben und war dafür von den Islamisten nicht vorgesehen, kann das tödlich sein.

Ich kann immer nur empfehlen, einfach mal hinfahren und anschauen. Ich kenne zwar weniger vom Landesinneren in Pakistan, aber Karachi hat mir gereicht. Und das Ganze Wissen wurde abgerundet durch Christen mit denen ich mich manchmal online unterhalte und die sich kaum trauen was zu sagen und ich immer Angst haben muss, dass die überwacht werden.

Das ist Realität, nicht was hier ein paar Spinner zusammendichten, die niemals dort waren und auch keinen Kontakt haben.

Ich kenne die Verhältnisse dort. Und ich weiss leider auch, wie sehr die Christen dort verfolgt werden. Von Menschlichlkeit gibtr es dort gegenüber Christen leider nur sehr wenige Spuren, dafür werden genügend Christen ermordet. Nun gut, die arme Bevölkerung ist auch nciht grade auf Rosen gebettet, dort reissen sich ein paar Mächtige alles unter den Nagel. Also Spenden sit absoluter Blödsinn, denn bei der schwangeren Frau, oder den halbverhungerten Kindern kommt nichts an.

In ARD und ZDF wird täglich gebettelt, man solle doch spenden, ja haben die noch nicht genug Atombomben? Dass Pakistan ncihts oder nur wenig bekommt, da müssen die sich nciht wundern. Ich erinnere mich noch an die Bilder, als Pakistan fröhlich verkündete, sie hätten jetzt auch eine Atombombe. Und dafür soll ich spenden? Nein danke: Karl-Hein Böhm freut sich über jeden Euro, der legt das Geld auch gut an: Dörfer mit Schulen, Ausbildung usw. Kurz: Eine Chance, eine Zukunft.

JensVandeBeek
17.08.2010, 08:48
Diese Verlogenheit und Doppelmoral einiger User sind zum kotzen.
Israel hat auch Atomwaffen, Deutschland bezahlt trotzdem Milliarden von Summen an diese Apartheidregime und liefert Waffen und Technologie. Und das sogar nicht immer freiwillig !

Tonsetzer
17.08.2010, 08:55
Diese Verlogenheit und Doppelmoral einiger User sind zum kotzen.
Israel hat auch Atomwaffen, Deutschland bezahlt trotzdem Milliarden von Summen an diese Apartheidregime und liefert Waffen und Technologie. Und das sogar nicht immer freiwillig !

Es steht Dir frei Haus und Hof für Bedürftige deiner Wahl zu spenden. Nur zu.

borisbaran
17.08.2010, 08:56
Diese Verlogenheit und Doppelmoral einiger User sind zum kotzen.
Kotzen? Zu viel gesoffen?

Israel hat auch Atomwaffen,
Was kein Problem ist, da Israel politisch relativ stabil & berechenbar ist & keine Terroristen im Ausland oder sonstwo unterstützt.

Deutschland bezahlt trotzdem Milliarden von Summen an diese Apartheidregime
Das stimmt nicht, weil Araber auch am politischen Leben teilnehmen können.

und liefert Waffen und Technologie. Und das sogar nicht immer freiwillig !
Wann wo wie?

Dayan
17.08.2010, 08:58
Diese Verlogenheit und Doppelmoral einiger User sind zum kotzen.
Israel hat auch Atomwaffen, Deutschland bezahlt trotzdem Milliarden von Summen an diese Apartheidregime und liefert Waffen und Technologie. Und das sogar nicht immer freiwillig !Was ist mit den 4 Frauen ?:hihi::hihi:

JensVandeBeek
17.08.2010, 11:23
Was ist mit den 4 Frauen ?:hihi::hihi:

Polygamie als Thema war schon paar Mal hier. Darüber haben wir bereits öfter Mal gesprochen und du weiß, dass ich davon nicht viel halte.

Der Erdogan als Ministerpräsident sollte sich aus ethischen Gründen von solche "Beratern" distanzieren.

Bettmaen
17.08.2010, 12:16
Der Erdogan als Ministerpräsident sollte sich aus ethischen Gründen von solche "Beratern" distanzieren.
Dann müßte der verkappte Islamist sich vom Islam distanzieren.

Es geht in der Türkei Schritt für Schritt in die Sharia.

Ich wiederhole, was ich anderswo gesagt habe: in spätestens 15 Jahren werden die Denkmäler des großen Staatsmannes Atatürk gesprengt.

Bis dahin ist auch das Militär vollständig von Islamisten unterwandert.

Mu'min
17.08.2010, 12:39
Wenn türkischstämmige Nationalspieler mal das Deutschlandlied singen

Dass türkischstämmige Nationalspieler statt für die Türkei für Deutschland die Tore schießt reicht ihm noch nicht, jetzt muss er auch die Nationalhymne mitsingen, was nicht mal die urdeutschen Spieler tun, und morgen wird wahrscheinlich noch gefordert, dass er sich einen deutschen Namen zu legt.



türkische Hartz IV Empfänger dem deutschen Volk dafür danken, dass sie gefüttert werden

Woher meinst du zu wissen, dass keine einzige Hartz IV beziehende türkischstämmige Familie für die staatliche Unterstützung dankbar ist?


türkische Gesellschaften sich von den moslemischen Gewalttätern ganz klar distanzieren und diese verurteilen

Tun sie dass nicht? Feiern sie diese Taten? Hast du mich dass schon mal in diesem Forum feiern sehen?

elas
17.08.2010, 12:45
Was will man von unzivilisierten Steppenhorden anderes erwarten?

Bald wird sich auch Ströbele für diese Kulturvariante in Kreuzberg stark machen.

opppa
17.08.2010, 14:27
Wie ging noch dieser Satz...
"Polygamie ist das einzige Verbrechen, das seine Strafe bereits in sich trägt." :D

Rrrrichtig!

Der arme Hund hat jetzt 4 Schwiegermütter!

:hihi:

Bettmaen
17.08.2010, 14:34
Rrrrichtig!

Der arme Hund hat jetzt 4 Schwiegermütter!

:hihi:
In einer frauenverachtenden Gesellschaft haben Ehefrauen genauso wenig zu sagen wie Schwiegermütter. Mit gleicher Behandlung ist gleich schlechte Behandlung gemeint.

Wenn eine der Ehefrauen oder Schwiegermütter aufmuckt, wird sie schon vom Pascha gezüchtigt.

JensVandeBeek
17.08.2010, 14:38
In einer frauenverachtenden Gesellschaft haben Ehefrauen genauso wenig zu sagen wie Schwiegermütter. Mit gleicher Behandlung ist gleich schlechte Behandlung gemeint.

Wenn eine der Ehefrauen oder Schwiegermütter aufmuckt, wird sie schon vom Pascha gezüchtigt.

In letzte Elternabend sagte mir ein türkische Mutter, dass sehr viele türkische Männer zu Hause nichts zu sagen haben aber draußen als "Löwe" rumlaufen und das von Frauen geduldet werden.

Bettmaen
17.08.2010, 14:41
In letzte Elternabend sagte mir ein türkische Mutter, dass sehr viele türkische Männer zu Hause nichts zu sagen haben aber draußen als "Löwe" rumlaufen und das von Frauen geduldet werden.
Das sind vielleicht kemalistische Frauen und keine Dritt- oder Viertfrauen im Kopftuch und diesen schrecklichen Mänteln, die sogar im Hochsommer getragen werden.

JensVandeBeek
17.08.2010, 14:43
Das sind vielleicht kemalistische Frauen und keine Dritt- oder Viertfrauen im Kopftuch und diesen schrecklichen Mänteln, die sogar im Hochsommer getragen werden.

Mag sein, sie hatte weder Kopftuch noch Schei.... angezogen !

Dayan
17.08.2010, 14:46
In letzte Elternabend sagte mir ein türkische Mutter, dass sehr viele türkische Männer zu Hause nichts zu sagen haben aber draußen als "Löwe" rumlaufen und das von Frauen geduldet werden.Die türkische Mutter hat dich angelogen!Selbst türkischen Medien beschäftigen sich mit dem Problem Brutalität gegen Frauen.Videos gefällig?

wille
17.08.2010, 15:25
kartal, das sehe ich anders: Im Pakistan flennen sie gerade nach Spendengeldern, die Mohammedanischen Saudis haben wahrlich genug davon. Aber sie geben ncihts ab. Deshalb wird jetzt in der westlichen Welt einer auf Mitleid gemacht. Allerdings wurden seiten Pakistan die Entwicklungshilfen wahrlich für Entwicklungshilfe genutzt: Atombome


Die Pakistani haben es geschaft die Atombombe zu bauen, so nehme ich an sie können sich auch selber helfen oder. Wer Geld für so teure technische Sachen hat wird doch wohl auch Geld für seine Bevölkerung haben.

wille
17.08.2010, 15:28
Rrrrichtig!

Der arme Hund hat jetzt 4 Schwiegermütter!

:hihi:

Und wenn er Pech hat hat er 8 Großschwiegermütter, na des geht erst eine....
:)

wille
17.08.2010, 15:31
Wenn eine der Ehefrauen oder Schwiegermütter aufmuckt, wird sie schon vom Pascha gezüchtigt.

Sind ja auch Zuchtfrauen...;)

JensVandeBeek
17.08.2010, 15:34
Die türkische Mutter hat dich angelogen!Selbst türkischen Medien beschäftigen sich mit dem Problem Brutalität gegen Frauen.Videos gefällig?

Sie hatte kein Grund dazu.

Gewalt gegen Frauen in aller Herren Länder ein Problem. (Auch in Israel und besetzten Gebieten*). In einem Land mehr in anderen weniger. Das ist aber schon lange keine Grund ein Land als Gesamtheit zu diskreditieren und Männer aus diesem Ländern pauschal in selben Topf zu werfen.

Deine "Türken-Vorbelastung" hindert dich leider differenzierter zu denken und Ausnahmen bewusst zu übersehen.

Das Problem in der Türkei ist mir durchaus bekannt, nichts kann man schönreden und wir sollten froh sein, dass die Tr. Medien jetzt sehr viel mehr darüber berichten als früher.

emire
17.08.2010, 15:49
Es soll welche geben die verheiratet sind und nebenbei noch 3 Betthäsinnen haben..

Ich finde es nicht schlecht,vier frauen zu haben.
Einige kommen mit einer einzigen nicht klar,naja jedem das seinige......

Der Neid ist unverkennbar,das Sabbern hat euch verraten...

Bischt du Schiwul oda was.

Bettmaen
17.08.2010, 15:52
Es soll welche geben die verheiratet sind und nebenbei noch 3 Betthäsinnen haben..

Ich finde es nicht schlecht,vier frauen zu haben.
Einige kommen mit einer einzigen nicht klar,naja jedem das seinige......
Würdest Du das gleiche Recht auch den Frauen einräumen?

Was würdest Du sagen, wenn Deine Frau beschließen würde, dass sie drei weitere Männer heiratet?

emire
17.08.2010, 16:01
Würdest Du das gleiche Recht auch den Frauen einräumen?

Was würdest Du sagen, wenn Deine Frau beschließen würde, dass sie drei weitere Männer heiratet?


Klar ,gleiches Recht für alle...

Pikes
17.08.2010, 16:24
Was willst du von einem Armee erwarten die mit 500000 Man mit 2000 pkk Freiheitskämpfer nicht fertig werden?

Für Euch Juden langt es noch ;)

Felixhenn
17.08.2010, 17:35
Diese Verlogenheit und Doppelmoral einiger User sind zum kotzen.
Israel hat auch Atomwaffen, Deutschland bezahlt trotzdem Milliarden von Summen an diese Apartheidregime und liefert Waffen und Technologie. Und das sogar nicht immer freiwillig !

Für Israel sind Atomwaffen die Versicherung zum Überleben, für Pakistan, Indien und Iran nicht.

latrop
17.08.2010, 17:37
Rrrrichtig!

Der arme Hund hat jetzt 4 Schwiegermütter!

:hihi:

Der wollte das doch nicht anders !!

Dayan
17.08.2010, 17:37
Für Euch Juden langt es noch ;)Ich versicher dir das ihr genauso laufen würdet wie euere Sklavenhalter die Araber!Ihr würdet von modernen Waffen bekämpft und nicht vonReiter Atacken.

Dayan
17.08.2010, 17:40
Es soll welche geben die verheiratet sind und nebenbei noch 3 Betthäsinnen haben..

Ich finde es nicht schlecht,vier frauen zu haben.
Einige kommen mit einer einzigen nicht klar,naja jedem das seinige......

Der Neid ist unverkennbar,das Sabbern hat euch verraten...

Bischt du Schiwul oda was.Eine kluge Frau sagte mal:Alle moslemischen männlichen Neugeborenen müsste man ersäufen!Ist zwar hart was sie sagte aber wenn ich eine Frau wäre so würde ich es begrüssen!

Felixhenn
17.08.2010, 17:52
Dass türkischstämmige Nationalspieler statt für die Türkei für Deutschland die Tore schießt reicht ihm noch nicht, jetzt muss er auch die Nationalhymne mitsingen, was nicht mal die urdeutschen Spieler tun, und morgen wird wahrscheinlich noch gefordert, dass er sich einen deutschen Namen zu legt.



Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Dann soll er doch für die Türkei spielen und sich mit seinem gesamten Familienclan verpissen. Dieses Volk braucht wirklich niemand.




Woher meinst du zu wissen, dass keine einzige Hartz IV beziehende türkischstämmige Familie für die staatliche Unterstützung dankbar ist?


Das permanente Verhalten der Schmarotzer lässt auf Anderes schließen.



Tun sie dass nicht? Feiern sie diese Taten? Hast du mich dass schon mal in diesem Forum feiern sehen?

Mir sind noch die Bilder der Jubelmoslems vom 11. September 2001 in Erinnerung. Und wo sind die Lichterketten wenn mal wieder eine verfluchte Scheiß-Moslemhorde ein Mädchen in Massen vergewaltigt hat? Und wo sind die Lichterketten wenn das Scheißvolk wieder jemanden zusammengetreten oder abgestochen hat? Welcher Scheiß-Moslem hat auch nur ein Wort gesagt, als Christen in der Türkei auf schändlichste Weise ermordet wurden? Was hört man von diesem Drecksvolk wenn Kopten ermordet werden?

Fakt ist: Christen haben gerade mal wieder besondere Angst wenn sie mit Moslems zusammenleben müssen die immer und immer wieder in der Idiotenhaus, das sich Moschee nennt, aufgehetzt werden. Und warum hört man da nichts von moslemischer Seite?

Sollte es wirklich gemäßigte oder „moderate“ Moslems geben, sind das verkommene Feiglinge der untersten Sorte, gerade gut genug für den Misthaufen. Die lassen sich nämlich von einer ganz geringen Anzahl gefährlicher Verrückter vorführen.

Und ich bete, dass die Zeit kommt, wo man das Feiglings-Volk dahin jagt wo sie hingehören, zum Teufel.

Bis jetzt hat es noch nicht eine einzige Stellungnahme von Moslems gegen die oben aufgezählten Verbrechen gegeben und es gibt tausende Schandtaten mehr die ich aufzählen könnte.

Pikes
17.08.2010, 19:34
Eine kluge Frau sagte mal:Alle moslemischen männlichen Neugeborenen müsste man ersäufen!Ist zwar hart was sie sagte aber wenn ich eine Frau wäre so würde ich es begrüssen!

Hattet ihr das damals auch zu den Christen bzw Deutschen gesagt weswegen es zur damaligen Zeit 6 Millionen weniger von Euch gab?

Dayan
17.08.2010, 19:36
Hattet ihr das damals auch zu den Christen bzw Deutschen gesagt weswegen es zur damaligen Zeit 6 Millionen weniger von Euch gab?Musel gib dir keine Mühe!Ihr seid nur Ballast und Mühl!Dummer Haufen und unbrauchbare Masse!Eine Milliarde unfähiger Unnützer Fresser!

Pikes
17.08.2010, 20:10
Musel gib dir keine Mühe!Ihr seid nur Ballast und Mühl!Dummer Haufen und unbrauchbare Masse!Eine Milliarde unfähiger Unnützer Fresser!

Sagt ein Jude :)). Aber keine Sorge, mit den restlichen paar Millionen werden wir auch noch fertig ;).

Felixhenn
17.08.2010, 21:48
Musel gib dir keine Mühe!Ihr seid nur Ballast und Mühl!Dummer Haufen und unbrauchbare Masse!Eine Milliarde unfähiger Unnützer Fresser!

Und Luftverpester.

emire
18.08.2010, 00:16
Eine kluge Frau sagte mal:Alle moslemischen männlichen Neugeborenen müsste man ersäufen!Ist zwar hart was sie sagte aber wenn ich eine Frau wäre so würde ich es begrüssen!



Ich entwickle mich permanent zu Antisemiten.

emire
18.08.2010, 00:22
Musel gib dir keine Mühe!Ihr seid nur Ballast und Mühl!Dummer Haufen und unbrauchbare Masse!Eine Milliarde unfähiger Unnützer Fresser!


Du hast Recht JUDE,ihr seid die Krönung der Schöpfung.

Mu'min
18.08.2010, 01:10
Ich entwickle mich permanent zu Antisemiten.

Er ist es nicht wert ;)

Hoamat
18.08.2010, 02:35
In letzte Elternabend sagte mir ein türkische Mutter, dass sehr viele türkische Männer zu Hause nichts zu sagen haben aber draußen als "Löwe" rumlaufen und das von Frauen geduldet werden.

Genau das, erzählte mir auch ein älterer persischer Taxifahrer.
Er hat Zuhause null zu Melden, und Seine Frau werde sehr schnell handgreiflich. Der floh ~1990 aus dem Iran, und verfluchte den Tag, als Er Sie mitnahm.
Er erzählte auch, es sei bei allen Persern hier so, weswegen sehr viele Landsmänner sich Österreicherinnen wünschen würden.
Die seien weitaus "handzahmer" :))

Dayan
18.08.2010, 09:22
Ich entwickle mich permanent zu Antisemiten.Komisch.Wenn ein Musel uns hasst weiss ich das wir alles richtig gemacht haben!

Dayan
18.08.2010, 09:24
Sagt ein Jude :)). Aber keine Sorge, mit den restlichen paar Millionen werden wir auch noch fertig ;).Eine Milliarde parasitierenden Musel gegen 6 Mill Israelis!Wir sind immer noch da und leben gut.Das bedeutet ihr seid unfähig !

emire
18.08.2010, 12:41
Komisch.
Wenn ein Musel uns hasst weiss ich das wir alles richtig gemacht haben!


Antisemit ist nicht gleich bedeutend mit Hass,ich hasse euch nicht ich verachte euch.

Hass bedeutet Tod,verachtung ist schlimmer...

Mu'min
18.08.2010, 12:49
Komisch.Wenn ein Musel uns hasst weiss ich das wir alles richtig gemacht haben!

Einfach nur erbärmlich.

emire
18.08.2010, 12:50
Eine Milliarde parasitierenden Musel gegen 6 Mill Israelis!Wir sind immer noch da und leben gut.Das bedeutet ihr seid unfähig !


Ich dachte immer Juden wären Parasiten und Blutsauger ?

Geldschieber und verleiher zu eine Judenzins...

Skaramanga
18.08.2010, 13:13
[quote=Dayan;3948954]Komisch.quote]


Antisemit ist nicht gleich bedeutend mit Hass,ich hasse euch nicht ich verachte euch.

Hass bedeutet Tod,verachtung ist schlimmer...

Also ob mich mein Hund verachtet weiss ich z.B. nicht. Aber es ist mir eigentlich egal - Hauptsache er kuscht wenn ich die Wohnung betrete.

Bettmaen
18.08.2010, 13:21
Also ob mich mein Hund verachtet weiss ich z.B. nicht. Aber es ist mir eigentlich egal - Hauptsache er kuscht wenn ich die Wohnung betrete.
Als Hundehalter hast Du viele animalische Vergleiche auf der Pfanne. Gefällt mir!

Skaramanga
18.08.2010, 13:55
Als Hundehalter hast Du viele animalische Vergleiche auf der Pfanne. Gefällt mir!

Hunde sind von Natur aus Faschisten. Entsprechend muss man sie behandeln. Das verstehen sie, und das lieben sie. Wenn Du sie "gutmenschlich" behandelst pinkeln sie Dir unentwegt ans Bein oder aufs Kopfkissen. Ohne klare Regeln und Führung drehn sie durch.

Das ist bei Menschen nicht generell so. Aber bei manchen einfacher gestrickten schon.

emire
18.08.2010, 14:47
Also ob mich mein Hund verachtet weiss ich z.B. nicht. Aber es ist mir eigentlich egal - [quote]Hauptsache er kuscht wenn ich die Wohnung betrete.


Ich halte kein getier in der Wohnung,meine nächste umgebung sollte sauber sein.
Meine 4 Hunde leben im Hof und im Olivenhain,sie haben im Haus nichts zu suchen..

Guenes.Coel
19.08.2010, 16:24
Abgesehen davon, dass ich diese Zahlen erstmal prüfen wollen würde - Kurdistan ist Territorium, das Partisanen extrem begünstigt. Da kannst Du vielfach eine technische Überlegenheit, etwa mit Panzern (auch wenn es teilweise deutsche Qualitätsware ist, die kaufen ja gerne unser altes Zeug :D ), allenfalls sehr bedingt ausspielen. Und die Türken haben Wehrpflicht, also weiß man auch nicht, ob das, was da zum Einsatz kommt, nicht möglicherweise zumindest in Teilbereichen eher verängstigte Frischlinge sind, die kaum eine Ahnung haben, was sie da tun. Während die Kurden a) in Gelände kämpfen, das sie hervorragend kennen, und b) hochmotiviert sind bis zum Fanatismus. Und eben immer wieder auch in der Zivilbevölkerung untertauchen. Da kannst Du einfach gegen die als Ganzes Repressalien anwenden. Genau das passiert ja vielfach auch. Aber das löst das Problem nicht, sondern verschlimmert es eher nur.
Rein von den Möglichkeiten her, die sie haben, müssten auf den ersten Blick ja auch die Amerikaner selbst im Alleingang mit Afghanistan mittlerweile fertig sein. Aber davon ist man weiter entfernt denn je zuvor.
Ein Feind, der konsequent Guerilla-Taktik fährt, ist nicht so leicht zu besiegen.

Es wurden immer mal wieder Wehrpflichtige eingesetzt, um gegen die PKK zu kämpfen. Das wird in Zukunft nur noch eine Spezial Einheit übernehmen.

Sauerländer
19.08.2010, 18:36
Es wurden immer mal wieder Wehrpflichtige eingesetzt, um gegen die PKK zu kämpfen. Das wird in Zukunft nur noch eine Spezial Einheit übernehmen.
Wesentlich vernünftiger.

Da kann man, nebenbei bemerkt, auch...unschöne Methoden...auch besser unter den Teppich kehren. :rolleyes:

Dayan
19.08.2010, 19:07
Es wurden immer mal wieder Wehrpflichtige eingesetzt, um gegen die PKK zu kämpfen. Das wird in Zukunft nur noch eine Spezial Einheit übernehmen.Dann werden die Spezialisten sterben!Die Kurden wissen wofür sie kämpfen die Türken nicht!Deswegen sind die Kurden den Türken 100x überlegen!

Sauerländer
19.08.2010, 19:15
Dann werden die Spezialisten sterben!Die Kurden wissen wofür sie kämpfen die Türken nicht!Deswegen sind die Kurden den Türken 100x überlegen!
Die Türken wissen sehr wohl, wofür sie kämpfen, jedenfalls die Führung. Das ist "Krieg gegen den Terror". Den führen so einige andere Mächte im Moment ja auch.
Dass da auf der unteren Ebene, die das letztlich ausführen muss, so einige Zweifel entstehen, steht auf einem anderen Blatt. :rolleyes:

Papa
19.08.2010, 19:18
Dann werden die Spezialisten sterben!Die Kurden wissen wofür sie kämpfen die Türken nicht!Deswegen sind die Kurden den Türken 100x überlegen!



ein blick auf die weltkarte genügt, um zu wissen wer wem überlegen ist, mein
jüdischer freund :D

klartext
19.08.2010, 19:28
Die Türken wissen sehr wohl, wofür sie kämpfen, jedenfalls die Führung. Das ist "Krieg gegen den Terror". Den führen so einige andere Mächte im Moment ja auch.
Dass da auf der unteren Ebene, die das letztlich ausführen muss, so einige Zweifel entstehen, steht auf einem anderen Blatt. :rolleyes:

Realität ist, dass die Bessergestellten Türken Schmiergeld bezahlen, dass ihre Söhne nicht in Kurdengebieten eingesetzt werden. und Wehrpflichtige wenig Lust haben, sich für ein Taschengeld erschiessen zu lassen.

Suppenkasper
19.08.2010, 19:28
ein blick auf die weltkarte genügt, um zu wissen wer wem überlegen ist, mein
jüdischer freund :D

Herrenrassenattitüden sind eben unausrottbar...

klartext
19.08.2010, 19:58
ein blick auf die weltkarte genügt, um zu wissen wer wem überlegen ist, mein
jüdischer freund :D

Pech nur, dass sich die Kurden weit schneller vermehren als die Türken. Die Türken werden in 30 Jahren eine Minderheit im eigenen Land sein.
Die Weltkarte hat sich schon oft verändert.

kartal
20.08.2010, 22:10
Pech nur, dass sich die Kurden weit schneller vermehren als die Türken. Die Türken werden in 30 Jahren eine Minderheit im eigenen Land sein.
Die Weltkarte hat sich schon oft verändert.



Pech nur, dass sich die Ausländer weit schneller vermehren als die Deutschen. Die Deutschen werden in 10 Jahren eine Minderheit im eigenen Land sein.
Die Weltkarte hat sich schon oft verändert.

Oder is es den schon längst soweit.:D

kartal
22.08.2010, 20:06
kartal mein Hase, du hast deinen Kommentar in meinen text reingebacken, jetzt sieht es so aus, als hätte ich es geschrieben....lach

Grüßle Tosca

OK! Alles klar.Habs geändert.:]

JensVandeBeek
22.08.2010, 20:15
Realität ist, dass die Bessergestellten Türken Schmiergeld bezahlen, dass ihre Söhne nicht in Kurdengebieten eingesetzt werden. und Wehrpflichtige wenig Lust haben, sich für ein Taschengeld erschiessen zu lassen.

Das hast du am 23.02.2008 schon Mal behauptet und als Betrag 10.000 Euro genannt. Meine Aufforderug dieser Behauptung glaubhaft zu beweisen, hast du bist heute nicht erbringen können.

Wenn du schon lügts, solltest du die Wahrheit kennen !