PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverwaltung für die Fremdgebiete?



Krabat
15.08.2010, 21:25
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.

Klopperhorst
15.08.2010, 21:44
Das Problem sind die zunehmenden Negeranteile. Türken und Araber können sich zumindestens noch selbst verwalten, Neger sind völlig unfähig zu irgendwelcher höheren Organisationsform.

Die Vernegerung ist aber das eigentliche kommende Problem, die Geburtenrate der Neger ist um ein Vielfaches höher als die von Türken, und die große Zuwanderung steht aus Afrika erst noch bevor (siehe Bevölkerungsexplosion südlich der Sahara).

---

Alfred
15.08.2010, 21:48
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.

Hier, auch von der U8...X(


http://img248.imageshack.us/img248/6330/65615980.jpg (http://www.zshare.net/video/7914172355b3bcfd/)
*Auf Close to play klicken*

Man sollte die letzten Einheimischen evakuieren und ### editiert ###
Alles andere ist Weicheierei...

Hofer
15.08.2010, 21:51
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.



Hamburg . Fast jeder 3. ausländischer Herkunft

In einem Viertel sogar 70 Prozent mit Migrations-Hintergrund

Fast jeder dritte Einwohner hat bereits einen Migrationshintergrund, in einigen Stadtteilen stammen 70 Prozent der Bewohner nicht aus Deutschland.
Von den rund 487 000 Hamburgern ausländischer Herkunft hat knapp die Hälfte keinen deutschen Pass, die Ausländerquote liegt bei 13,6 % (siehe Tabelle)
Zitat
11.08.2010 - 00:33 UHR

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/08/11/migrations-hintergrund/verweis-tabelle,property=Download.pdf


Völkermord durch Zuwanderung

Die einheimischen Deutschen sollen auf diesem Weg ausgerottet werden. Unsere Politiker erledigen als nützliche Idioten für fremde Mächte das Werk






.

heide
16.08.2010, 06:04
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.
Enklaven sind doch mal was. Zwar nicht neu, doch manch Altes kann durchaus wieder erneuert werden.

opppa
16.08.2010, 07:29
Enklaven sind doch mal was. Zwar nicht neu, doch manch Altes kann durchaus wieder erneuert werden.

Das hat doch damals in Warschau auch prima geklappt!

:]

sunbeam
16.08.2010, 08:04
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.

Sage ich schon seit Jahren. Hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen, der plant sich mit seiner Familie ein Haus zu kaufen - wir gingen also alle Vororte durch und ich musste innerlich schmunzeln als es bei einigen Gemeinden hieß "zu vertürkt", "zu viele Ausländer"....er sagte das so selbstverständlich, als wäre es das normalste der Welt sich in Enklaven zurück zu ziehen. Tja, aber so ist der Trend. Ob man aber Gebiete, die durch eine gewisse Grenzgröße an Ausländern gekennzeichnet ist, unter Selbstverwaltung stellen sollte weiß ich nicht. Wenn gewährleistet ist das diese Reservate nicht ständig größer werden und die dt. Enklaven irgendwann dennoch bedroht sind, also ich weiß nicht!

opppa
16.08.2010, 13:45
Wenn gewährleistet ist das diese Reservate nicht ständig größer werden und die dt. Enklaven irgendwann dennoch bedroht sind, also ich weiß nicht!

Meinste so ähnlich wie bei den Indianern in Nordamerika?

:hihi:

sunbeam
16.08.2010, 13:56
Meinste so ähnlich wie bei den Indianern in Nordamerika?

:hihi:

Warum nicht? Ich meine, MeckPomm zum Beispiel, kann locker deren Reservat werden!

JensVandeBeek
16.08.2010, 14:08
Neukölln? Sollte man langsam "abschreiben" oder doch weiter kämpfen?;



"....Die meisten der zurzeit etwa 550 Intensivtäter, die bei der Staatsanwaltschaft registriert sind, wohnen und "wirken" in Neukälln. Es sind gegenwärtig 414.

(Intensivtäter = Personen die innerhalb eine Jahres mindestens zehn erhebliche Delikte begangen haben)

Schwerkriminelle, die häufig 30 und mehrerhebliche Taten aufweisen, haben zu etwa 90 % einen Migrationshintergrund, 45% arabischer Herkunft, 34% haben türkischen Wurzeln.

Diese Tatsachen sind insofern von Bedeutung, als etwa 10.000 Araber in Neukölln leben, aber mehr als viermal so viele türkischstämmige Menschen.

Die Araber stellen also gemessen an Ihrem Bevölkerungsanteil mit weitem Abstand die Mehrheit der Intensivtäter.

Deutsche Vielfachtäter gibt es in Neukölln kaum. Auch außerhalb des Bezirks spielen sie quantitativ keine nennenswerte Rolle. ...."

Aus dem Buch "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig

politisch Verfolgter
16.08.2010, 17:58
Villenviertel haben keine Fremdgebiete, sondern Lebensraum für Familie und Nachwuchs zu sein.
Wies geht, ist klar.

Frumpel
16.08.2010, 20:16
Warum nicht? Ich meine, MeckPomm zum Beispiel, kann locker deren Reservat werden!

Du spinnst wohl. MeckPomm ist noch reinrassig deutsch. :D

Cleopatra
16.08.2010, 20:20
Warum nicht? Ich meine, MeckPomm zum Beispiel, kann locker deren Reservat werden!

Meinste, aber wäre es nicht einfacher, das ausländische Gesocks rauszuschmeißen? Warum sollen wir Deutsche in ein Reservat?

Erik der Rote
16.08.2010, 21:32
Die Vernegerung ist aber das eigentliche kommende Problem, die Geburtenrate der Neger ist um ein Vielfaches höher als die von Türken, und die große Zuwanderung steht aus Afrika erst noch bevor (siehe Bevölkerungsexplosion südlich der Sahara).

---

das stimmt das ist vielen bloß noch nicht bewusst

der nächste große schub der von usnere seligmachen Politk ins Land gekarrt wird an neuen FAcharbeitern sind unsere Neger und zwar in Millionenstärke

sie werden auch ihre eigene Lebensweise und ihre eigenen Gesetze der Strasse mitbringen !

Nationalix
16.08.2010, 21:35
Hier, auch von der U8...X(


http://img248.imageshack.us/img248/6330/65615980.jpg (http://www.zshare.net/video/7914172355b3bcfd/)
*Auf Close to play klicken*

Man sollte die letzten Einheimischen evakuieren und ### editiert ###
Alles andere ist Weicheierei...

Bahnhof Blissestraße ist an der U7, nicht an der U8, Du .... Berliner. ;)

heide
16.08.2010, 21:35
Das hat doch damals in Warschau auch prima geklappt!

:]
Jau, wohl war. Doch wir sollten diese alte Historie nicht wieder "auffrischen"!

Herbstgold
16.08.2010, 22:48
Warum nicht? Ich meine, MeckPomm zum Beispiel, kann locker deren Reservat werden!

Ich glaub ich spinne!
Sicher! Machen wir doch für die unsere netten "Gäste" ein paar Bundesländer deutschfrei. :=

Ich würde es bevorzugen, wenn wir die statt dessen mal alle in ihren natürlichen Lebensraum zurückschicken würden.

politisch Verfolgter
16.08.2010, 22:54
Affenschieberei bewirkt ethnische Ressentiments, die bei Begüterten schon alleine deswegen entfallen, weil auch Zuzügler kräftig den Affen schieben, womit sich sog. Arbeitnehmer gegenseitig noch weiter marginalisieren.
Anbieterprofit ist das Allheilmittel.
Wer ihn nicht will, kann ja weiterhin herumlöhnern.
Bitte keinem Nachwuchs ein WegwerfLeben zuweisen, ihn ggf. besser unterlassen.

sunbeam
17.08.2010, 06:45
Meinste, aber wäre es nicht einfacher, das ausländische Gesocks rauszuschmeißen? Warum sollen wir Deutsche in ein Reservat?

Du kannst gerne mit den Gästen in den Städten leben, es steht Dir frei! Ich will dies nicht, gehe aufs Land! Und warum wir die Gäste nicht loswerden und statt dessen lt. FDP nochmehr freundliche Gäste wollen, keine Ahnung! Frage mal den Brüderle!

Nanu
17.08.2010, 08:16
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.

BRD-Recht gilt faktisch schon jetzt nicht mehr in diesen Gebieten, denn die Büttel, die dieses durchsetzen müssten, trauen sich da nicht mehr rein.:D

opppa
17.08.2010, 09:00
Jau, wohl war. Doch wir sollten diese alte Historie nicht wieder "auffrischen"!

Auch nicht, wenn man die Aktion als Notwehr bezeichnen kann?

?(

Cleopatra
17.08.2010, 15:45
Du kannst gerne mit den Gästen in den Städten leben, es steht Dir frei! Ich will dies nicht, gehe aufs Land! Und warum wir die Gäste nicht loswerden und statt dessen lt. FDP nochmehr freundliche Gäste wollen, keine Ahnung! Frage mal den Brüderle!

Du hast mich nicht verstanden, die sollen heim, ich will mich hier ausbreiten.:D

Hrafnaguð
18.08.2010, 15:48
Ich bin heute wieder nach Kreuzberg und Neukölln runtergefahren, mit der U8.

Neger, Kopftücher, fremdes Volk macht da 80 Prozent.

In 20 Jahren sind diese Gebiete ganz deutschfrei, so daß man sich überlegen muß, ob der deutsche Staat für sowas überhaupt noch verantwortlich ist.

Man sollte solche Gebiete in Selbstverantwortung stellen.

Wo kein Deutscher mehr ist, braucht weder deutsches Recht noch deutscher Sozialstaat mehr gelten.

ja, mauer drum, paßkontrollen, visumspflicht, zoll und besser mal artillerie drauf ausrichten falls die da raus wollen - raus kann man nur aufs gebiet flughafen, einfaches ticket, wäre ich sehr für....

Nanu
18.08.2010, 18:41
Neukölln? Sollte man langsam "abschreiben" oder doch weiter kämpfen?;




Aus dem Buch "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig

Wie wir alle wissen, wurde Heisig selbstgemordet. Mut zahlt sich in der BRD nicht aus. Ihre Chefin hatte das bestens begriffen. Die Dinge einfach laufen lassen und sich für die Nasen freuen, heisst die Devise.