PDA

Vollständige Version anzeigen : Der mächtigste Mann der Welt (2010)



Berwick
15.08.2010, 16:46
Ich weiß, dass diese Umfrage "alt" ist.

Ich finde es aber doch interessant, auch im Nachinein darüber zu reden.

Wer war damals wol der mächtigste Mann der Welt?

Und wer ist es heute?

Und sind die beiden womöglich identisch?

Voortrekker
15.08.2010, 16:48
Ich weiß, dass diese Umfrage "alt" ist.

Ich finde es aber doch interessant, auch im Nachinein darüber zu reden.

Wer war damals wol der mächtigste Mann der Welt?

Und wer ist es heute?

Und sind die beiden womöglich identisch?

Damals: Greenspan
Heute: Bernanke

ursula
15.08.2010, 17:11
charles darwin

hephland
15.08.2010, 17:35
da arthas nicht zur wahl steht habe ich für pv gestimmt.

martin54
15.08.2010, 17:43
da arthas nicht zur wahl steht habe ich für pv gestimmt.

Ich wollte auch für Arthas stimmen (aus Dankbarkeit für 3 Punkte), habe mich dann aber auch für den Verfolgten entschieden; alle anderen sind ohne Bedeutung :)

politisch Verfolgter
15.08.2010, 18:21
VorteilsnehmerGruppierungen, die AffenschieberProfit abschöpfen, wozu auch ÖD's gehören.
Auch diese Gruppierungen sind pyramidenförmig angelegt, wobei aber die "Macht" von der GesamtGruppierung bewirkt wird, die dazu Gesetze erhält.
Es geht um Gesetze, die Herrschaftsansprüche und Einschränkungen zuweisen.
Damit gehts um Gesetzgeber, die Machtgruppierungen ermächtigen und ihnen KapitalErwirtschafter garantieren.
Das Problem sind diese Gesetze, nicht die Gruppierungen.

Berwick
15.08.2010, 18:42
Upps.... die Umfrage ist auf einmal aktualisiert! :)

Berwick
15.08.2010, 18:44
da arthas nicht zur wahl steht habe ich für pv gestimmt.

Wer ist Arthas? Doch nicht einer der drei Muskeltiere?

Lichtblau
15.08.2010, 19:13
google! sie kontrollieren die Informationen.

König
15.08.2010, 19:52
VorteilsnehmerGruppierungen, die AffenschieberProfit abschöpfen, wozu auch ÖD's gehören.
Auch diese Gruppierungen sind pyramidenförmig angelegt, wobei aber die "Macht" von der GesamtGruppierung bewirkt wird, die dazu Gesetze erhält.
Es geht um Gesetze, die Herrschaftsansprüche und Einschränkungen zuweisen.
Damit gehts um Gesetzgeber, die Machtgruppierungen ermächtigen und ihnen KapitalErwirtschafter garantieren.
Das Problem sind diese Gesetze, nicht die Gruppierungen.

Das Problem ist, daß Du leistungsadäquate ProfitAbschöpfung bewirkst, indem Du goldene AnbieterNetzwerker um Dich scharst. Das ist dann die GesamtAnteilsnehmerGruppierung, die Dir Villa&Porsche garantiert, während die Affenschieber der "Arbeitnehmer"idiotie aufsitzen. Freies Wirtschaften ist mit dem GesetzesShice nicht zu bewirken, da Du davon ermächtigt wirst.

Berwick
15.08.2010, 20:53
Heute: Bernanke

Musste erst mal googeln, wer das ist:


Ben Shalom Bernanke [bɛn bɝˈnæŋkɪ] (* 13. Dezember 1953 in Augusta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Ökonom. Am 1. Februar 2006 folgte er Alan Greenspan im Amt des Präsidenten des Federal Reserve Boards (Notenbankchef). Seine Familie väterlicherseits stammt aus Osteuropa und wanderte nach dem Ersten Weltkrieg in die USA ein.



http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke

Bernänki ist ein Jänki?

Warum kann man nicht sagen:

Bernanke
reimend auf: Danke!

borisbaran
15.08.2010, 21:10
Scheiße, ich sollte eigentlich pv wählen :D:D:D

Berwick
15.08.2010, 21:51
Ein Jesuit, der in Japan lebt. Passt scho!



Adolfo Nicolás trat 1953 in das Noviziat der Provinz Toledo ein und studierte Philosophie und Theologie. Seit 1964 lebte er in Japan und empfing am 17. März 1967 in Tokio die Priesterweihe. Anschließend absolvierte er ein Aufbaustudium an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. 1971 erhielt er einen Ruf als Professor für Systematische Theologie an die Sophia-Universität in Kioi-chō, Chiyoda-ku, Tokio-to. Von 1978 bis 1984 war er Direktor des Pastoralinstituts von Manila, Philippinen, anschließend war er in Korea tätig. Seit 2004 war er Moderator der Jesuitenkonferenz von Ostasien und Ozeanien („Jesuit Conference of East Asia and Oceania“).


http://de.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicol%C3%A1s

BRDDR_geschaedigter
15.08.2010, 21:54
Der Jesuitengeneral ist mit Abstand der Mächtigste.


See, sir, from this Chamber, I govern, not only to Paris, but to China; not only to China, but to all the world, without anyone knowing how i do it."

Tamburini, General of the Jesuits

Sauerländer
15.08.2010, 23:30
Der Jesuitengeneral ist mit Abstand der Mächtigste.
Jetzt geht DAS wieder los...:rolleyes:

Berwick
16.08.2010, 07:05
Und Carl XVI. Gustaf steht noch bei Null! :)

Bruddler
16.08.2010, 07:08
Odin würde jetzt sicherlich die "Nasenbande" ankreuzen ?! :D

Arthas
28.08.2010, 13:38
Er ist es:

http://neueweltordnung.ne.ohost.de/images/rockefeller.jpg

Oberster Freimaurer, Bilderberger, wirklicher Regierungschef der VSvA und Mitglied des Hohen Rates der Weisen von Zion:

David Rockefeller

Efna
28.08.2010, 13:49
Jetzt geht DAS wieder los...:rolleyes:

Hast du etwas anderes erwartet?

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:41
warum finde ich meinen namen nicht auf der Liste? Was soll das?

Berwick
21.10.2010, 22:50
Ein echter Zeitungs-Zar: Keith Rupert Murdoch





Beginnend mit einer Zeitung in Adelaide kaufte und gründete Murdoch weitere Publikationen in Australien, um dann seinen Markt auf Großbritannien, die USA und einige asiatische Märkte auszuweiten. Murdochs erste andauernde Investition in den Fernsehmarkt tätigte er in Großbritannien 1989 mit der Gründung von Sky. Während der 2000er-Jahre baute er seinen Einflussbereich im Satellitenfernsehen, der Filmindustrie und dem Internet aus.

Es wird geschätzt, dass heute zirka 2 %[3][4] der global vertriebenen Medien unter seinem Einfluss stehen. Murdoch befindet sich derzeit auf dem 4. Platz in der Rangliste der kommerziell erfolgreichsten Medienunternehmer des Forbes Magazine.[5]


http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch