PDA

Vollständige Version anzeigen : Hansa Rostock abgeschossen



Kimyager
14.08.2010, 22:33
Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.

Voortrekker
14.08.2010, 22:35
Warum dürfen eigentlich afrikanische Mannschaften am DFB-Pokal teilnehmen?

Pelle
05.03.2019, 22:39
"Die Bundespolizei hat am Dienstag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mit rund 190 Beamten insgesamt 16 Wohnungen und Arbeitsstätten von Mitgliedern der Hansa-Ultraszene durchsucht. "



5. März 2019 um 15:42 Uhr
Durchsuchungen bei Mitgliedern der Rostocker Ultra-Szene (https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-durchsuchungen-bei-mitgliedern-der-ultra-szene/)

Von der Redaktion (https://www.liga3-online.de/author/der-redaktion/) https://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2019/03/Polizei75-imago.jpg © imago (Symbolfoto)




Die Bundespolizei hat am Dienstag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mit rund 190 Beamten insgesamt 16 Wohnungen und Arbeitsstätten von Mitgliedern der Hansa-Ultraszene durchsucht. Es geht um Graffiti-Schmierereien.

"Umfassendes Beweismaterial" aufgefunden

Wie es in einer Mitteilung heißt, sei "umfassendes Beweismaterial" aufgefunden werden. Konkret handelt es sich unter anderem um Tatgegenstände mit Graffitibezug sowie mehrere Mobiltelefone, Laptops, Tablets und Speichermedien. Im Rahmen der Maßnahmen fanden die Beamten nach eigenen Angaben zudem Pyrotechnik, eine Schreckschußwaffe, eine Luftdruckwaffe sowie alte Munition und ein beidseitig geschliffenes Messer.
Die Fans stehen im Verdacht, mehr als 30 Straftaten im Deliktsfeld Sachbeschädigungen (Graffiti) mit Fußballbezug im Bereich Rostock sowie in den Landkreisen Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald bis Ende 2018 begangen und dadurch einen Sachschaden in Höhe von etwa 65.000 Euro verursacht zu haben.
Fans sollen Zug besprüht haben

Bereits seit 2017 führt die Bundespolizeiinspektion Rostock ein Ermittlungsverfahren gegen insgesamt 13 Beschuldigte unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und mehreren Sachbeschädigungen durch. Ausgangspunkt war eine Straftat aus dem Jahr 2017, als mehrere vermummte Personen am 12. August auf dem Bahnhof Sternfeld/Vorpommern einen dort haltenden Regionalexpress angegriffen und ihn großflächig auf 65 Quadratmetern besprüht haben sollen.
"Die Auswertung der Beweismittel dauert an und wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Schon zum jetzigen Zeitpunkt kann der Einsatz aus polizeilicher Sicht als Erfolg bewertet werden", heißt es in der Mitteilung.

Lykurg
06.03.2019, 00:16
Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.

Dass irgendwelche St. Pauli Antifawichser überall Stress machen und dem Verein nie etwas passiert, stört dich nicht, wie?

Würfelqualle
06.03.2019, 08:24
Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.

Um was geht's?

Affenpriester
06.03.2019, 13:16
Ich kenne nur Hansa Pils.

https://www.gls-eberlein.de/images/product_images/popup_images/471_0.JPG

Pulchritudo
06.03.2019, 13:33
Ich kenne nur Hansa Pils.



Zuviel davon und Deine Leber ist ebenfalls abgeschossen. :D

Chronos
06.03.2019, 14:52
Zuviel davon und Deine Leber ist ebenfalls abgeschossen. :D

Nicht unbedingt!

Wie sagte schon der berühmte Mediziner von Hirschhausen:

"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben."

Pulchritudo
06.03.2019, 16:57
Nicht unbedingt!

Wie sagte schon der berühmte Mediziner von Hirschhausen:

"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben."

Ich nehme an, dass Hirschhausen politisch eher links zu verordnen ist, aber sein Humor ist nicht schlecht, er ist einer der besseren Comedians. Dass er klug und gebildet ist, merkt man sehr schnell.