PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea bombardieren...



Seiten : [1] 2 3

sunbeam
12.05.2005, 14:43
Würde ich begrüßen!

Vietminh
12.05.2005, 15:14
Wer einen atomaren Massenmord mit über 22 Millionen Menschen (bzw. vielen mehr, die Bevölkerung Südkoreas wäre ja genauso betroffen) tatsächlich fordert, gehört zu den schlimmsten Kriminellen, die dieser Planet je gesehen hat. Was ich diesen Herrschaften an den bzw. um den Hals wünsche, sage ich hier besser nicht.

Was für ein Subjekt muss man sein, um einem Menschen sowas zu wünschen: http://pegasus.phys.saga-u.ac.jp/imagesMac-PC/ForPEACE/HiroshimaHosp.jpg
http://www.thenausea.com/elements/documents/hiroshima/Seven%20years%20after%20the%20atomic%20bombing%20o f%20Hiroshima%20hastily%20dug%20graves%20were%20ex cavated.%20This%20one%20contained%20252%20bodies.. jpg
http://mothra.rerf.or.jp/ENG/A-bomb/photo-1/p13.jpg
http://mothra.rerf.or.jp/ENG/A-bomb/photo-1/p5.jpg
Ein verbranntes Baby: http://mothra.rerf.or.jp/ENG/A-bomb/photo-1/p11.jpg

EDIT: Ich habe das Wort rausgenommen.

sunbeam
12.05.2005, 15:18
! Jetzt haben wir aber Angst !

Hunne
12.05.2005, 15:19
Wer einen Holocaust mit über 22 Millionen Menschen (bzw. vielen mehr, die Bevölkerung Südkoreas wäre ja genauso betroffen) tatsächlich fordert, ...........
Bitte verharmlose die SINGULARITÄT der Ermordung von zig Millionen Juden durch die Deutschen nicht, indem du das Wort Holocaust auch für anderer Verbrechen gebrauchst.

sunbeam
12.05.2005, 15:20
Vietminh ist eben ein Nazi!

Vietminh
12.05.2005, 15:23
Wenn 22 Milionen durch chemische Waffen niedergestreckte Tote kein Holocaust sind, was dann? :(

Nagut, dann eben atomarer Massenmord. Ich werde editieren, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

@sunbeam: Ich fordere verglichen mit einigen Herrschaften nicht das Krepieren von über 22 Millionen Menschen.

sunbeam
12.05.2005, 15:25
Wenn 22 Milionen durch chemische Waffen niedergestreckte Tote kein Holocaust sind, was dann? :(

Nagut, dann eben atomarer Massenmord. Ich werde editieren, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Es geht um ein politisches Zeichen gegenüber Iran, Syrien und natürlich China!

Hunne
12.05.2005, 15:26
Ich werde editieren, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
DANKE

Vietminh
12.05.2005, 15:27
Es geht um ein politisches Zeichen gegenüber Iran, Syrien und natürlich China!

Mir ist deine zynische Art bestens bekannt. Ich weiß, dass Du nichtmal 10% davon ernst meinst, darum erspare ich mir einen Kommentar. Als würdest Du Ärger anderer User geradezu einatmen ;).

sunbeam
12.05.2005, 15:29
Mir ist deine zynische Art bestens bekannt. Ich weiß, dass Du nichtmal 10% davon ernst meinst, darum erspare ich mir einen Kommentar. Als würdest Du Ärger anderer User geradezu einatmen ;).

Ich bin überhaupt nicht zynisch, nur die Bombardierung eines stalinistischen Regimes mittels Atomwaffen würde die Welt auf einen Schlag in einen besseren Ort verwandeln.

Lord Solar Plexus
12.05.2005, 15:31
Das wäre allerdings widerlich und unnötig grausam, denn der Dissens besteht nur zwischen den politischen Führungen.. Dazu kommen ökologische, ökonomische und politische Langzeitschäden. Die USA würden dann erst recht als Schurkenstaat wahrgenommen werden; der Fallout beträfe halb Asien, China könnte im allgemeinen Chaos Taiwan angreifen, die Weltwirtschaft bräche zusammen...und wie gesagt, es ist unnötig - Nordkorea wird sich in wenigen Jahren selbst zugrunde gerichtet haben. Das halte ich noch aus.

Roter Prolet
12.05.2005, 15:33
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Die Frau ist einfach gestört und Massenmordsüchtig.
Menschlichkeit scheint für diese Nutte ein Fremdwort zu sein.

sunbeam
12.05.2005, 15:34
Warum ständig neue und noch stärkere Nukes entwickeln und sie niemals einsetzen?

Vietminh
12.05.2005, 15:34
Ich bin überhaupt nicht zynisch, nur die Bombardierung eines stalinistischen Regimes mittels Atomwaffen würde die Welt auf einen Schlag in einen besseren Ort verwandeln.

Ich muss dir ein gewisses Talent zusprechen. Fast hätte ich das erste mal den Melde-Button benutzt. Das hat noch nie jemand geschafft. Also Respekt!

sunbeam
12.05.2005, 15:34
Die Frau ist einfach gestört und Massenmordsüchtig.
Menschlichkeit scheint für diese Nutte ein Fremdwort zu sein.

"Nutte"? Warum ist sie eine Nutte?

sunbeam
12.05.2005, 15:35
Ich muss dir ein gewisses Talent zusprechen. Fast hätte ich das erste mal den Melde-Button benutzt. Das hat noch nie jemand geschafft. Also Respekt!

Warum war mein Beitrag meldewürdig?

Roter Prolet
12.05.2005, 15:36
Ich bin überhaupt nicht zynisch, nur die Bombardierung eines stalinistischen Regimes mittels Atomwaffen würde die Welt auf einen Schlag in einen besseren Ort verwandeln.

Ja, mit extrem hoher Verstrahlung und schlagartig bzw. reihenweises Sterben.

Aehnliches sagte auch Bush, als er rumsprudelte, dass die "Befreiung" des Irak die Welt sicher gemacht hätte... :vogel:

sunbeam
12.05.2005, 15:37
Ja, mit extrem hoher Verstrahlung und schlagartig bzw. reihenweises Sterben.

Aehnliches sagte auch Bush, als er rumsprudelte, dass die "Befreiung" des Irak die Welt sicher gemacht hätte... :vogel:

Man sollte natürlich nicht mehr als 2-3 Nukes an strategisch gut-platzierten Gebieten zünden, auch die Stärke der Bomben sollten nicht die Besten sein, somit ließe sich das Ausmaß der verstarhlung auf ein erträgliches Maß reduzieren!

Roter Prolet
12.05.2005, 15:40
Man sollte natürlich nicht mehr als 2-3 Nukes an strategisch gut-platzierten Gebieten zünden, auch die Stärke der Bomben sollten nicht die Besten sein, somit ließe sich das Ausmaß der verstarhlung auf ein erträgliches Maß reduzieren!

Humanität ist auch für dich ein Fremdwort, gell?

Das Gelabbere von einem "begrenztem Atomkrieg" kursierte schon im Kalten Krieg, wo beiderseits eine Handvoll von Militärs und Funktionären glaubten, man könne im Falle eines nuklearen Schlagabtausch den Schaden "begrenzen"...

sunbeam
12.05.2005, 15:43
Humanität ist auch für dich ein Fremdwort, gell?

Das Gelabbere von einem "begrenztem Atomkrieg" kursierte schon im Kalten Krieg, wo beiderseits eine Handvoll von Militärs und Funktionären glaubten, man könne im Falle eines nuklearen Schlagabtausch den Schaden "begrenzen"...

Bei einem Krieg zwischen der USA und der UdSSR wären auch ca. 20.000 Raketen hin- und hergeflogen.

Da ich aber davon ausgehe dass der liebe Führer Kim weniger als 5 Sprengköpfe hat, diese auch nur mit Raketen begrenzter Reichweite fliegen können, rechnet sich die plötzliche Bombardierung schon. Pjöngjang hätte keine Chance zu reagieren und das Thema Wurzelsuppe, Baumrindensud und andere schreckliche Verbrechen, die der liebe Führer an sienem Volk begeht, gehörten der Vergangenheit an!

Lord Solar Plexus
12.05.2005, 15:48
Warum ständig neue und noch stärkere Nukes entwickeln und sie niemals einsetzen?

Ganz genau! Deswegen ist ihre Entwicklung ja so sinnlos.


Man sollte natürlich nicht mehr als 2-3 Nukes an strategisch gut-platzierten Gebieten zünden, auch die Stärke der Bomben sollten nicht die Besten sein, somit ließe sich das Ausmaß der verstarhlung auf ein erträgliches Maß reduzieren!

Sinnlos. Selbst damit träfe man die Zivilbevölkerung und die Anrainerstaaten. Ein vom Standpunkt der Zivilbevölkerung gesehen 'erträgliches' Maß gibt es daher nicht.

Wie dem auch sei, ich halte das für nicht besonders aufsehenerregend, nachdem Mr Rumsfeld schon vor längerer Zeit den Einsatz taktischer Nuklearwaffen angedroht hat.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich soetwas auf die Stellung der USA auswirken würde. Würden sich dann nicht auch viele ihrer Alliierten von ihr distanzieren? Nein, das ist alles nicht glaubhaft.

buckeye
12.05.2005, 15:52
Die Frau ist einfach gestört und Massenmordsüchtig.
Menschlichkeit scheint für diese Nutte ein Fremdwort zu sein.

hmmmm sind es nicht eher leute wie Mao , Kim , Stalin , Castro etc. die gestoert und massenmordsuechtig sind ??????
zum thema nutte ... low level :)) und needs one to know one :D

Wozu den idioten angreifen ... grenzen dicht halten und die sache erledigt sich in ein paar jahren biologisch und die gutmenschen und diktatorenfreunde koennen nicht rumschreien

sunbeam
12.05.2005, 15:53
Sinnlos. Selbst damit träfe man die Zivilbevölkerung und die Anrainerstaaten. Ein vom Standpunkt der Zivilbevölkerung gesehen 'erträgliches' Maß gibt es daher nicht.



Kollateralschäden würdennatürlich einkalkuliert werden müssen - die Freiheit ist nicht umsonst zu haben.

Vietminh
12.05.2005, 15:56
Kollaterallschäden, wie diese?

http://mothra.rerf.or.jp/ENG/A-bomb/photo-1/p11.jpg

Was hälst Du davon? Hast Du dir das Bild angeschaut? Ich hoffe dich erregt das nicht auch noch.

WALDSCHRAT
12.05.2005, 15:57
Nicht atomar! Wegen der Zivilbevölkerung. Da ich denke, daß die Amis durch Satellitenaufklärung eh wissen, wo die Schächte der Nukes von Nordkorea sind, reicht in meinen Augen ein Erstschlag mit Waffen vom Stile der Cruise Missile/Tomahawk und deren Weiterentwicklungen. Konventionelle Raketen, die auf 10 m genau ihr Ziel treffen.

Wenn dann den Nordkoreanern die eigenen Intercontinals um die Ohren fliegen, müssen sie eben damit leben.

Die Idee, damit ein Zeichen in Richtung China, Indien, Pakistan und Iran zu setzen, begrüße ich hiermit!

Ich denke auch, daß Länder wie z.B. Syrien, Marokko und Libyen durch eine solche Aktion "beeindruckt" wären und den Ball zukünftig flacher halten würden.

:)

Gruß

Henning

PascalN
12.05.2005, 16:04
Ich hoffe ja immernoch auf einen atomaren Erstschlag auf die USA durch Nordkorea.
Ansonsten müssen eben wieder die Flugzeuge herhalten, Erfolg hatte ja die Aktion.

Vietminh
12.05.2005, 16:08
Ich habe noch nicht mal Nazis getroffen, die so offen eine Massenvernichtung fordern, wie einige Herrschaften hier (die Angesprochenen dürfen das in diesem Fall durchaus als Kompliment missverstehen). Ich wusste nicht, dass sich selbst in einem Internetforum solche menschlichen Abgründe auftun können. Als "Abrschreckung" sollen also 22 Millionen sterben. Wir diskutieren über einen Massenmord, wie über einen Hollywood-Film. Ich habe sowas noch nie gesehen.

sunbeam
12.05.2005, 16:09
Kollaterallschäden, wie diese?

http://mothra.rerf.or.jp/ENG/A-bomb/photo-1/p11.jpg

Was hälst Du davon? Hast Du dir das Bild angeschaut? Ich hoffe dich erregt das nicht auch noch.

Nein, es erregt mich nicht, im Gegenteil, es lässt mich erzaudern. Aber ich sage es nochmal: Der Weg zur Freiheit ist mit Leid gepflastert.

Roter Prolet
12.05.2005, 16:13
Bei einem Krieg zwischen der USA und der UdSSR wären auch ca. 20.000 Raketen hin- und hergeflogen.

Ja, es wären welche geflogen, wenn bestimmte Leute nicht im Zaun gehalten worden wären. Zum blieb es beim Kalten Krieg.


Da ich aber davon ausgehe dass der liebe Führer Kim weniger als 5 Sprengköpfe hat, diese auch nur mit Raketen begrenzter Reichweite fliegen können, rechnet sich die plötzliche Bombardierung schon. Pjöngjang hätte keine Chance zu reagieren und das Thema Wurzelsuppe, Baumrindensud und andere schreckliche Verbrechen, die der liebe Führer an sienem Volk begeht, gehörten der Vergangenheit an!

Dafür scheinen die Themen genukte Todesopfer, Strahlungsopfer, und die Unterdrückung durch eine Marionetten-Regierung (siehe Irak) so richtig los zu gehen - apropo Hunger: Da wird sich dieses Problem noch verschärfen wenn die Primaten im Weissen Haus einen Erstschlag durchziehen wollen.

sunbeam
12.05.2005, 16:14
Ich habe noch nicht mal Nazis getroffen, die so offen eine Massenvernichtung fordern, wie einige Herrschaften hier (die Angesprochenen dürfen das in diesem Fall durchaus als Kompliment missverstehen). Ich wusste nicht, dass sich selbst in einem Internetforum solche menschlichen Abgründe auftun können. Als "Abrschreckung" sollen also 22 Millionen sterben. Wir diskutieren über einen Massenmord, wie über einen Hollywood-Film. Ich habe sowas noch nie gesehen.

Das Wort Nazi wird dann doch etwas zu inflationär benutzt, Vietminh, oder? Mal im Ernst, natürlich wäre es zu begrüßen wenn statt N.-Korea China die volle Breitseite abbekäme, jedoch ist dies leider nicht möglich da die Chinesen über ein höheres atomares Gegenschlagspotential verfügen als die Koreaner.

Aber um ein klares Zeichen Richtung der von Waldschrat erwähnten Ländern zu setzen, halte ich die "Korea-Option" durchaus im bereich des möglichen. Es dürften mit Sicherheit schon Pläne des Pentagons geben die einen nuklearen Erstschlag gegen das verbrecherische Regime Kims` vorsehen.

Man darf gespannt sein.

sunbeam
12.05.2005, 16:16
Dafür scheinen die Themen genukte Todesopfer, Strahlungsopfer, und die Unterdrückung durch eine Marionetten-Regierung (siehe Irak) so richtig los zu gehen - apropo Hunger: Da wird sich dieses Problem noch verschärfen wenn die Primaten im Weissen Haus einen Erstschlag durchziehen wollen.

Ich denke die USA wären durchaus großzügig im Fall der Fälle - ist Kim erstmal unschädlich gemacht würde es mit Korea auch wieder aufwärts gehen!

WALDSCHRAT
12.05.2005, 16:22
Ich hoffe ja immernoch auf einen atomaren Erstschlag auf die USA durch Nordkorea.
Ansonsten müssen eben wieder die Flugzeuge herhalten, Erfolg hatte ja die Aktion.

Wenn Du freiheitlich denkst, kann der Post nicht Dein ernst sein!!!

:(


Henning

Roter Prolet
12.05.2005, 16:23
Ich denke die USA wären durchaus großzügig im Fall der Fälle - ist Kim erstmal unschädlich gemacht würde es mit Korea auch wieder aufwärts gehen!

So wie in Südkorea, wo Streiks blutig zerschlagen werden und wie in andern kapitalistischen Staaten die Armut wächst? Oder Militärdiktaturen oder Faschismen? :rolleyes:

Vietminh
12.05.2005, 16:25
Das Wort Nazi wird dann doch etwas zu inflationär benutzt, Vietminh, oder? Mal im Ernst, natürlich wäre es zu begrüßen wenn statt N.-Korea China die volle Breitseite abbekäme, jedoch ist dies leider nicht möglich da die Chinesen über ein höheres atomares Gegenschlagspotential verfügen als die Koreaner.

Aber um ein klares Zeichen Richtung der von Waldschrat erwähnten Ländern zu setzen, halte ich die "Korea-Option" durchaus im bereich des möglichen. Es dürften mit Sicherheit schon Pläne des Pentagons geben die einen nuklearen Erstschlag gegen das verbrecherische Regime Kims` vorsehen.

Man darf gespannt sein.

Inflationär? Zeig mir einen Nazi, der sich aus purer Misanthropie traut einen Atomschlag gegen ein anderes Volk zu beführworten, wie Du es tust. Findest Du einen?

Ich weiß, wer lieber die "volle Breitseite" abbekommen sollte und das ist kein und kein Volk, sondern gewisse *ich finde keinen passenden Ausdruck*, die Atomschläge fordern.

Und wieso soll die Bevölkerung des Milliarden-Staates China die volle Breitseite bekommen?

Ich bete für jedes Volk, dass es sich vor solchen Verbrechern schützen kann, die es verstrahlen und in Verdammnis stürzen wollen.

sunbeam
12.05.2005, 16:26
So wie in Südkorea, wo Streiks blutig zerschlagen werden und wie in andern kapitalistischen Staaten die Armut wächst? Oder Militärdiktaturen oder Faschismen? :rolleyes:

Du sagst es ja selber, in reichen Staaten wächst die Armut, während in Staaten wie Nordkorea die leute verhungern! Nur in wohlhabenden Staaten kann man absteigen, ist doch auch was wert! Mich würde mal interessieren was Kim macht, revoltiert sein Volk gegen sein regime!

Um die Massen des Volkes zu befreien müssen einige sich opfern, bei einem atomaren vernichtungsschlag, sagen wir, eine Bombe direkt auf Pjögjang von einem U-Boot, und die Koreaner wären frei!

sunbeam
12.05.2005, 16:27
Inflationär? Zeig mir einen Nazi, der sich aus purer Misanthropie traut einen Atomschlag gegen ein anderes Volk zu beführworten, wie Du es tust. Findest Du einen?

Ich weiß, wer lieber die "volle Breitseite" abbekommen sollte und das ist kein und kein Volk, sondern gewisse *ich finde keinen passenden Ausdruck*, die Atomschläge fordern.

Und wieso soll die Bevölkerung des Milliarden-Staates China die volle Breitseite bekommen?

Ich bete für jedes Volk, dass es sich vor solchen Verbrechern schützen kann, die es verstrahlen und in Verdammnis stürzen wollen.

Zitterst Du? Du schreibst so erregt! Jetzt beruhige Dich mal! Ich sitze ja (leider) nicht am roten Knopf, also bleib locker!

Vietminh
12.05.2005, 16:28
Wenn Du freiheitlich denkst, kann der Post nicht Dein ernst sein!!!

:(


Henning

Freiheitlich ist aber anderen Völkern Atombomben auf den Hals zu wünschen?

Mal eine andere Frage, wie frei bin ich, wenn mir die Zähne aus dem Mund faulen, mir vor Verstrahlung Haare und Finger abfallen und ich keine 10 Jahre mehr älter werde?

sunbeam
12.05.2005, 16:30
Freiheitlich ist aber anderen Völkern Atombomben auf den Hals zu wünschen?

Mal eine andere Frage, wie frei bin ich, wenn mir die Zähne aus dem Mund faulen, mir vor Verstrahlung Haare und Finger abfallen und ich keine 10 Jahre mehr älter werde?

Polemisiere nicht so! Seit wann geht es um Einzelschicksale? Wo bleibt Dein Mitgefühl für die verhungerten Kinder in jedem Winter in N.-Korea?

Roter Prolet
12.05.2005, 16:32
Polemisiere nicht so! Seit wann geht es um Einzelschicksale? Wo bleibt Dein Mitgefühl für die verhungerten Kinder in jedem Winter in N.-Korea?

Was? Du forderst hier einen nuklearen Schlag gegen Nordkorea und du redest hier von Mitgefühl? Echt, du bist ein Heuchler!

Vietminh
12.05.2005, 16:36
Zitterst Du? Du schreibst so erregt! Jetzt beruhige Dich mal! Ich sitze ja (leider) nicht am roten Knopf, also bleib locker!

Wieso soll ich zittern? Wer sowas sagt, wer ernsthaft den Tod von 22 Millionen unschuldigen Menschen als Machtdemonstration beführwortet, für den kann ich nicht einmal mehr Verachtung empfinden und mir ist egal, welcher schlaue Spruch dir darauf einfällt. Für mich ist es jetzt genug.

sunbeam
12.05.2005, 16:38
Was? Du forderst hier einen nuklearen Schlag gegen Nordkorea und du redest hier von Mitgefühl? Echt, du bist ein Heuchler!

Ich habe kein Mitgefühl, ich werfe Vietminh nur eine etwas komische Sicht auf die Realität vor!

sunbeam
12.05.2005, 16:38
Wieso soll ich zittern? Wer sowas sagt, wer ernsthaft den Tod von 22 Millionen unschuldigen Menschen als Machtdemonstration beführwortet, für den kann ich nicht einmal mehr Verachtung empfinden und mir ist egal, welcher schlaue Spruch dir darauf einfällt. Für mich ist es jetzt genug.

Gut!

WALDSCHRAT
12.05.2005, 16:39
Freiheitlich ist aber anderen Völkern Atombomben auf den Hals zu wünschen?

Mal eine andere Frage, wie frei bin ich, wenn mir die Zähne aus dem Mund faulen, mir vor Verstrahlung Haare und Finger abfallen und ich keine 10 Jahre mehr älter werde?

Moment:

ich begrüßte einen konventionellen Erstschlag gegen die Stellungen der atomaren Interkontinentalraketen Nordkoreas.

Henning

Vietminh
12.05.2005, 16:43
Ich habe kein Mitgefühl, ich werfe Vietminh nur eine etwas komische Sicht auf die Realität vor!

Durch die Kollaterralschaden deiner Freiheit wird es weder Winter noch Kinder geben, die in ihm hungern könnten.

Du jagst dir wohl auch jedes mal ne Atombombe ins Hirn, wenn Du Hunger hast. :]

sunbeam
12.05.2005, 16:48
Durch die Kollaterralschaden deiner Freiheit wird es weder Winter noch Kinder geben, die in ihm hungern könnten.

Du jagst dir wohl auch jedes mal ne Atombombe ins Hirn, wenn Du Hunger hast. :]

Ich dachte das Thema wäre Deinerseits beendet? Zitterst Du wieder?

Vietminh
12.05.2005, 16:51
Ich dachte das Thema wäre Deinerseits beendet? Zitterst Du wieder?

Selbstverständlich, ganz ehrlich *zitterzitter*:D :D :D !!!

Hättest Du nicht über mich gesprochen, wäre es auch erledigt gewesen.

PascalN
12.05.2005, 17:35
Moment:

ich begrüßte einen konventionellen Erstschlag gegen die Stellungen der atomaren Interkontinentalraketen Nordkoreas.

Henning
Erstschlag ist doch so heuchlerisch.
Wer sagt denn, dass Nordkorea diese Interkonts auch nutzt? Vielleicht haben sie sie auch wirklich nur zur Verteidigung vor der Achse des Böse USA - GB.

W.I.L.
12.05.2005, 17:36
Klar, hat was Atomwaffen auf Unschuldige abzuwerfen! Ein erstrebenswertes Ziel!

mggelheimer
12.05.2005, 18:02
Ich hoffe ihr seid auch so bei der Sache wenn es um Konventionelle Erstschläge gegen die Atomwaffenarsenale von Indien, Pakistan, China, oder Israel geht.

PascalN
12.05.2005, 18:08
Editiert! Henning als Mod.
Beim Rest - nein.

juli
12.05.2005, 18:11
Israel? Ja, das muss sowieso zerbombt werden, da triffts nie den falschen.
Beim Rest - nein.

Ist das nicht ein wenig totalitär?

Nichtraucher
12.05.2005, 18:15
Es geht um ein politisches Zeichen gegenüber Iran, Syrien und natürlich China!

Das stimmt, China ist ein ganz übler Schurkenstaat, da ist Syrien fast ein Waisenknabe dagegen! Gegen dieses Chinaregime muss etwas getan werden, vor allem jetzt, da es immer mächtiger wird. Dem muss Einhalt geboten werden, wenn der Westen weiterhin den Ton in der Welt angeben will. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Vormachtsstellung des Westens. ;(

Wie ist das Problem denn am besten zu lösen? Ich schlage vor, die USA sollten Agenten in die KDVR schicken, die das Kim Regime stürzen. Aber vielleicht haben die USA ja schon längst V-Männer in Nordkorea, ich hoffe es jedenfalls. In einem Riesenreich wie China hingegen wird die Angelegenheit nicht so einfach.

Wie auch immer, so kann es nicht weitergehen: China wird immer stärker während der Iran und Nordkorea an Atomprogrammen arbeiten und damit die zivilisierte Welt bedrohen.

Nichtraucher
12.05.2005, 18:16
Israel? Ja, das muss sowieso zerbombt werden, da triffts nie den falschen.
Beim Rest - nein.


Wer so etwas von sich gibt, gehört an die Wand gestellt und erschossen. Am besten von israelischen Soldaten mit Uzi.
http://www.mr-t.co.il/gifs/26.jpg

Vietminh
12.05.2005, 18:23
Wer so etwas von sich gibt, gehört an die Wand gestellt und erschossen. Am besten von israelischen Soldaten mit Uzi.


Und was ist mit einem, der Atombomben auf Nordkorea sehen will? Wer will überhaupt Atombomben gezündet sehen?

Ich wünsche mir das für niemanden, kein Volk hat sowas verdient.

mggelheimer
12.05.2005, 18:24
Wie auch immer, so kann es nicht weitergehen: China wird immer stärker während der Iran und Nordkorea an Atomprogrammen arbeiten und damit die zivilisierte Welt bedrohen.
Was ich viel schlimmer finde ist, das du die zivilisierte Welt fortwährend mit geistigen Exkrementen durchseuchst....

Bin absolut dafür das die Deutsche Außenpolitik sich stärker dem Osten zuwendet, insbesondere China und Rußland. ( ohne die abartige Schleimerei!)

Die Achse Berlin, Moskau, Peking ist dann endlich in der Lage die Welt vom größten Imperialisten aller Zeiten zu befreien.

mggelheimer
12.05.2005, 18:26
Wer so etwas von sich gibt, gehört an die Wand gestellt und erschossen. Am besten von israelischen Soldaten mit Uzi.
http://www.mr-t.co.il/gifs/26.jpg

Die steinalte Uzi ist genau so ein Auslaufmodel wie Israel.

Nichtraucher
12.05.2005, 18:28
Was ich viel schlimmer finde ist, das du die zivilisierte Welt fortwährend mit geistigen Exkrementen durchseuchst....

Bin absolut dafür das die Deutsche Außenpolitik sich stärker dem Osten zuwendet, insbesondere China und Rußland. ( ohne die abartige Schleimerei!)

Die Achse Berlin, Moskau, Peking ist dann endlich in der Lage die Welt vom größten Imperialisten aller Zeiten zu befreien.


Dir hat man wohl ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir diese gequirlte Scheiße, die du in die Tastatur haust, nicht erklären. Unser demokratischer Rechtsstaat Hand in Hand mit Verbrecherregimes wie Russland und China? NIEMALS! Aber leider geht es ja schon langsam in diese Richtung.

Unsere Freunde sind die EU Mitgliedsstaaten, die USA und Israel, nicht die arabische Welt, Russland und China!

Nichtraucher
12.05.2005, 18:30
Und was ist mit einem, der Atombomben auf Nordkorea sehen will? Wer will überhaupt Atombomben gezündet sehen?

Ich wünsche mir das für niemanden, kein Volk hat sowas verdient.

Was ist schlimmer? Wenn man mit Atombomben ein Regime bekämpft, das seine eigenen Leute verhungern lässt oder einen demokratischen Rechtsstaat zerbombt, der von friedliebenden Menschen gegründet wurde, die einen Völkermord überlebt haben? Genau, erstere Forderung ist völlig legitim, letztere ist ein Verbrechen!

Nichtraucher
12.05.2005, 18:31
Die steinalte Uzi ist genau so ein Auslaufmodel wie Israel.

Deine Ideologie ist auch ein Auslaufmodell.

mggelheimer
12.05.2005, 18:33
oder einen demokratischen Rechtsstaat zerbombt, der von friedliebenden Menschen gegründet wurde, die einen Völkermord überlebt haben? Genau, erstere Forderung ist völlig legitim, letztere ist ein Verbrechen!

Wusste garnicht das die Indianer einen eigenen Staat haben!?

Vietminh
12.05.2005, 18:34
Was ist schlimmer? Wenn man mit Atombomben ein Regime bekämpft, das seine eigenen Leute verhungern lässt oder einen demokratischen Rechtsstaat zerbombt, der von friedliebenden Menschen gegründet wurde, die einen Völkermord überlebt haben? Genau, erstere Forderung ist völlig legitim, letztere ist ein Verbrechen!

Eine Atombombe zerstört nur den Präsidentenpalst und gut ist, oder wie? Schwachsinn, die Bevölkerung würde in Nordkorea daran krepieren, wenn eine Atombombe einschlägt, genau wie wenn man das in Israel, Indien, oder von mir aus auch Deutschland machen würde. Du machst nur völkische Unterschiede, das ist alles. Nach der Tötung der bösen Asiaten darf man ruhig schreien, aber beim guten Westen hört der Spaß auf, ein Mensch aus dem Westen ist ja schließlich auch mehr wert.

mggelheimer
12.05.2005, 18:36
Unsere Freunde sind nicht die arabische Welt,

Solange die Araber in ihrer Arabischen Welt leben bleiben, sind das auch unsere Freunde, überhaupt hat Deustchland gerade in der Arabischen Welt einen sehr guten Ruf. Echt, die mögen uns alle!

Nichtraucher
12.05.2005, 18:42
Eine Atombombe zerstört nur den Präsidentenpalst und gut ist, oder wie? Schwachsinn, die Bevölkerung würde in Nordkorea daran krepieren, wenn eine Atombombe einschlägt, genau wie wenn man das in Israel, Indien, oder von mir aus auch Deutschland machen würde. Du machst nur völkische Unterschiede, das ist alles. Nach der Tötung der bösen Asiaten darf man ruhig schreien, aber beim guten Westen hört der Spaß auf, ein Mensch aus dem Westen ist ja schließlich auch mehr wert.

Mir Rassismus zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit. X( Ich wäre genauso gegen eine Bombardierung Südkoreas, "obwohl" die Südkoreaner genauso Asiaten sind. Ich will es jetzt auch nicht weiter ausführen, nur so viel: Mit Rassismus hat das alles rein gar nichts zu tun. Die Sowjetunion war für mich auch ein Schurkenstaat, obwohl der Großteil der Bevölkerung weiß war und immer noch ist. Auch das heutige Russland ist für mich nichts weiter als ein dreckiger Schurkenstaat, genauso wie Luschenkos Weißrussland. Alles Weiße, alles Schurkenstaaten.
Nein, ich bin lediglich fest von der westlichen Leitkultur überzeugt und meine, dass diese weltweit verbreitet werden sollte. Ja, auch die Leute in Pjöngjang haben meiner Auffassung nach das Recht darauf, bei Burger King einen Big King XXL zu essen anstelle der momentan üblichen Baumrinde.

Nichtraucher
12.05.2005, 18:43
Solange die Araber in ihrer Arabischen Welt leben bleiben, sind das auch unsere Freunde, überhaupt hat Deustchland gerade in der Arabischen Welt einen sehr guten Ruf. Echt, die mögen uns alle!

Und darum haben damals viele arabische Staaten die Beziehungen zur BRD abgebrochen, als die BRD diplomatische Beziehungen zu Israel aufnahm? Die DDR hatte einen guten Ruf in Arabien, das ist richtig. Ulbricht war ja seinerzeit auf diplomatischer Mission in Kairo. (Dasselbe Antisemitenparadies namens "DDR" hat Israel übrigens NIE anerkannt!)

ortensia blu
12.05.2005, 18:51
Das wäre allerdings widerlich und unnötig grausam, denn der Dissens besteht nur zwischen den politischen Führungen.. Dazu kommen ökologische, ökonomische und politische Langzeitschäden. Die USA würden dann erst recht als Schurkenstaat wahrgenommen werden; der Fallout beträfe halb Asien, China könnte im allgemeinen Chaos Taiwan angreifen, die Weltwirtschaft bräche zusammen...und wie gesagt, es ist unnötig - Nordkorea wird sich in wenigen Jahren selbst zugrunde gerichtet haben. Das halte ich noch aus.

Du schon, du mußt dort auch nicht leben.

Reichsadler
12.05.2005, 18:56
"DDR" hat Israel übrigens NIE anerkannt!

Richtig so!!!

Nichtraucher
12.05.2005, 19:02
Richtig so!!!

Was ist daran richtig? Mal überlegen... Richtig, ist ja ein jüdischer Staat, der hat gar kein Existenzrecht wie alle Juden laut deiner Ideologie.

Reichsadler
12.05.2005, 19:10
Was ist daran richtig? Mal überlegen... Richtig, ist ja ein jüdischer Staat, der hat gar kein Existenzrecht wie alle Juden laut deiner Ideologie.

Das Thema hatten wir doch schonmal. Israel hat natürlich keine Existenzberechtigung, zumindest nicht in den jetzigen Grenzen, die Juden kümmern mich nicht. Mich kümmert nur, dass die Allierten den Juden einfach ein Gebiet zugesprochen hat, was nicht den Juden gehört, dazu hatten sie kein Recht.

Nichtraucher
12.05.2005, 19:24
Das Thema hatten wir doch schonmal. Israel hat natürlich keine Existenzberechtigung, zumindest nicht in den jetzigen Grenzen, die Juden kümmern mich nicht. Mich kümmert nur, dass die Allierten den Juden einfach ein Gebiet zugesprochen hat, was nicht den Juden gehört, dazu hatten sie kein Recht.

Das waren nicht die Allierten, sondern die UNO. Einfach so haben die den Staat auch nicht bekommen, es mussten erst 6 Millionen Juden industriell ermordet werden, damit die Welt die Notwendigkeit eines jüdischen Staates einsah. Übrigens hatten die Juden sehr wohl ein Recht dort zu leben, viele Auswanderer hatten Dauervisa von der britischen Kolonialmacht. Diese brachten oftmals auch das nötige Kleingeld mit, um sich rechtmäßig ein Stück Land zu erwerben.

Mal eine andere Frage: Haben weiße Australier ein Recht dazu, in Australien zu leben?

Reichsadler
12.05.2005, 20:12
Das waren nicht die Allierten, sondern die UNO. Einfach so haben die den Staat auch nicht bekommen, es mussten erst 6 Millionen Juden industriell ermordet werden, damit die Welt die Notwendigkeit eines jüdischen Staates einsah. Übrigens hatten die Juden sehr wohl ein Recht dort zu leben, viele Auswanderer hatten Dauervisa von der britischen Kolonialmacht. Diese brachten oftmals auch das nötige Kleingeld mit, um sich rechtmäßig ein Stück Land zu erwerben.

Mal eine andere Frage: Haben weiße Australier ein Recht dazu, in Australien zu leben?

Toll, wieviel Indianer sind von den Amis ermordet wurden? Und, gibts ´nen Indianerstaat? Dieses Land gehört aber sowohl den Moslems sowie den Christen und den Juden, Konflikte waren vorprogrammiert.

Das mit den Australiern ist schon zulange her, wenn es Israel in 150 Jahren noch gibt wird sich sicher auch keiner mehr darüber aufregen.

Nichtraucher
12.05.2005, 20:17
Toll, wieviel Indianer sind von den Amis ermordet wurden? Und, gibts ´nen Indianerstaat?

Ja, es gibt die Vereinigten Staaten von Amerika, wo auch Inidaner leben. Rein theoretisch könnte auch ein Indianer Präsident werden.


Dieses Land gehört aber sowohl den Moslems sowie den Christen und den Juden, Konflikte waren vorprogrammiert.

Wo ist denn das Problem? In Israel wohnen nicht nur Juden, sondern auch Christen und Muslime. Viele Muslime haben sogar die israelische Staatsbürgerschaft.


Das mit den Australiern ist schon zulange her, wenn es Israel in 150 Jahren noch gibt wird sich sicher auch keiner mehr darüber aufregen.

Oh doch, ihr Antisemiten werdet auch noch in 500 Jahren gegen Israel hetzen.

Reichsadler
12.05.2005, 20:22
Ja, es gibt die Vereinigten Staaten von Amerika, wo auch Inidaner leben. Rein theoretisch könnte auch ein Indianer Präsident werden.

Juden wohnen auch überall, von daher hätte es keinen Juden-Staat gebraucht, bei uns kann auch ein Jude Kanzler werden.


Wo ist denn das Problem? In Israel wohnen nicht nur Juden, sondern auch Christen und Muslime. Viele Muslime haben sogar die israelische Staatsbürgerschaft.

Es ist dennoch ein Staat welcher sich auf die jüdische Kultur aufbaut, kann mir nicht vorstellen dass es viele Molems gibt welche unter dem Davidstern leben wollen.


Oh doch, ihr Antisemiten werdet auch noch in 500 Jahren gegen Israel hetzen.

In 500 wird es mit Sicherheit kein Israel mehr geben. :]

Der Patriot
12.05.2005, 20:23
Wer einen atomaren Massenmord mit über 22 Millionen Menschen (bzw. vielen mehr, die Bevölkerung Südkoreas wäre ja genauso betroffen) tatsächlich fordert, gehört zu den schlimmsten Kriminellen, die dieser Planet je gesehen hat.

Sehe ich auch so. Was können die Menschen dafür das ein dreckiger Kommunist das Land unterdrückt.

Der Patriot
12.05.2005, 20:29
Juden wohnen auch überall, von daher hätte es keinen Juden-Staat gebraucht, bei uns kann auch ein Jude Kanzler werden.

Wir werden irgendwann einen türkischen Kanzler haben... ;(

Oder einen von der NPD. :]


Es ist dennoch ein Staat welcher sich auf die jüdische Kultur aufbaut, kann mir nicht vorstellen dass es viele Molems gibt welche unter dem Davidstern leben wollen.

18% der Bevölkerung Israels sind Moslems.


In 500 wird es mit Sicherheit kein Israel mehr geben. :]

Deutschland gibt es seit über 1000 Jahren.

Nichtraucher
12.05.2005, 20:55
Juden wohnen auch überall, von daher hätte es keinen Juden-Staat gebraucht, bei uns kann auch ein Jude Kanzler werden.

Deutsche wohnen auch überall, von daher hätte es keinen deutschen Staat gebraucht, ein Deutscher kann auch anderswo ein hohes Amt bekleiden.




Es ist dennoch ein Staat welcher sich auf die jüdische Kultur aufbaut, kann mir nicht vorstellen dass es viele Molems gibt welche unter dem Davidstern leben wollen.

Immerhin ist knapp ein Fünftel der Israelis muslimischen Glaubens. (Damit meine ich nur die Araber mit israelischem Pass, die Araber ohne israelische Staatsbürgerschaft, die aber trotzdem in Israel leben, sind nicht mitgerechnet.)




In 500 wird es mit Sicherheit kein Israel mehr geben. :]

Doch. Israel now & forever!

Hossbach
12.05.2005, 21:11
Und was ist dann mit den Palästinensern?

Nichtraucher
12.05.2005, 21:12
Und was ist dann mit den Palästinensern?

Was soll mit denen sein?

Hossbach
12.05.2005, 21:18
Naja, was meinst du wies mit denen in 500 Jahren aussschaut? Angenommen Israel existiert dann immer noch so wie heute? Versteh mich nicht falsch, gegen Israel hab ich nix, aber in der Beziehung versteh ich die nicht wirklich....

Hossbach
12.05.2005, 21:23
Wie kommst du denn darauf?

Reichsadler
12.05.2005, 21:27
Wie kommst du denn darauf?

Lange lassen sich die Islamisten diese "Gebietsverschmutzung" bestimmt nicht mehr gefallen.

Hossbach
12.05.2005, 21:29
Wenn ich mich recht erinnere, dann haben sie das auch schon ein paar mal versucht, daran was zu ändern, geklappt hats aber nie so wirklich....

Reichsadler
12.05.2005, 21:38
Wenn ich mich recht erinnere, dann haben sie das auch schon ein paar mal versucht, daran was zu ändern, geklappt hats aber nie so wirklich....

Wenn sie alle zusammenhalten, wird das schon

berlincruiser
12.05.2005, 23:12
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Ich finde die Alte einfach super! SOWAS bräuchten wir mal statt eine Angela Merkel, diese widerlich hässliche FDJ-Sekretärin mit den Hängemundwinkeln.

Amerika, du hast es besser!

@Vietminh. Seit wann seit ihr linken Völkermörder denn so sensibel ???
80 Millionen Tote habt ihr doch schon auf dem Konto für die "gute Sache"!!!
Hat mir Herr Prof. Wippermann von der FU Berlin öffentlich erklärt!
Klassenmorde sind okay, nur Rassenmorde sind schlecht.

Was sind da 22 Millionen mal eben ??? Jedes Jahr verhungern 50 Millionen Menschen. Na und weiter ?!?! Kehrt sich da jemand drum ???
Die Tische in Nordamerika und Europa biegen sich dennoch!
Außerdem könnte man ja den Schlag eher chirurgisch führen und die Atomstellungen der Nordkoreaner und die Militäreinrichtungen und die Regierungspaläste ins Visier nehmen!
Wobei ich es eigentlich schade fände, weil man dann dem psychopathologisierten Volk nicht mehr die Oldtimer- und Pornofilmsammlung des geliebten Führers zeigen könnte und auch nicht mehr sein West-Luxusfressen und seine West-Schlitten.
DAS wäre schade und die einfachen Koreaner, die wieder mal nur Kollateralschäden wären, würden mir auch ehrlich leid tun.
Aber weder die NATO noch sonstewer kümmert sich um die kleinen Doofen und ihren schnellen Tod. Niemand!!!
Und auch ihr Gutmenschen kümmert euch doch nur um die "Richtigen". Für die Schreie der Gefolterten in den Knästen der Sandinisten habt ihr euch nicht interessiert und auch nicht für die GULAG-Hölle in Nordkorea. NIE!!!
Und deshalb sage ich euch allen:
Shut up and fuck off !!!

Thrar
13.05.2005, 00:18
Ich finde die Alte einfach super! SOWAS bräuchten wir mal statt eine Angela Merkel, diese widerlich hässliche FDJ-Sekretärin mit den Hängemundwinkeln.

Amerika, du hast es besser!

@Vietminh. Seit wann seit ihr linken Völkermörder denn so sensibel ???
80 Millionen Tote habt ihr doch schon auf dem Konto für die "gute Sache"!!!
Hat mir Herr Prof. Wippermann von der FU Berlin öffentlich erklärt!
Klassenmorde sind okay, nur Rassenmorde sind schlecht.

Was sind da 22 Millionen mal eben ??? Jedes Jahr verhungern 50 Millionen Menschen. Na und weiter ?!?! Kehrt sich da jemand drum ???
Die Tische in Nordamerika und Europa biegen sich dennoch!
Außerdem könnte man ja den Schlag eher chirurgisch führen und die Atomstellungen der Nordkoreaner und die Militäreinrichtungen und die Regierungspaläste ins Visier nehmen!
Wobei ich es eigentlich schade fände, weil man dann dem psychopathologisierten Volk nicht mehr die Oldtimer- und Pornofilmsammlung des geliebten Führers zeigen könnte und auch nicht mehr sein West-Luxusfressen und seine West-Schlitten.
DAS wäre schade und die einfachen Koreaner, die wieder mal nur Kollateralschäden wären, würden mir auch ehrlich leid tun.
Aber weder die NATO noch sonstewer kümmert sich um die kleinen Doofen und ihren schnellen Tod. Niemand!!!
Und auch ihr Gutmenschen kümmert euch doch nur um die "Richtigen". Für die Schreie der Gefolterten in den Knästen der Sandinisten habt ihr euch nicht interessiert und auch nicht für die GULAG-Hölle in Nordkorea. NIE!!!
Und deshalb sage ich euch allen:
Shut up and fuck off !!!


I`m beginning to love you!!! :klatsch: :prost: :top:

sunbeam
13.05.2005, 11:24
Da siehst du mal, welche Meinungsäußerungen in einem wirklich freien Land wie den USA möglich sind, ohne daß man sich das »Nazi, Nazi!«-Geschrei der Linksextremisten anhören muß!

Perfekt!

Roter Prolet
13.05.2005, 11:35
Du sagst es ja selber, in reichen Staaten wächst die Armut, während in Staaten wie Nordkorea die leute verhungern! Nur in wohlhabenden Staaten kann man absteigen, ist doch auch was wert! Mich würde mal interessieren was Kim macht, revoltiert sein Volk gegen sein regime!

Um die Massen des Volkes zu befreien müssen einige sich opfern, bei einem atomaren vernichtungsschlag, sagen wir, eine Bombe direkt auf Pjögjang von einem U-Boot, und die Koreaner wären frei!

Spielst du wieder den Demagogen?

sunbeam
13.05.2005, 11:36
Spielst du wieder den Demagogen?

Spielst Du wieder den Klugscheißer?

Roter Prolet
13.05.2005, 11:37
Ich habe kein Mitgefühl, ich werfe Vietminh nur eine etwas komische Sicht auf die Realität vor!

Jaja, ich lese es gerade... :(

sunbeam
13.05.2005, 11:46
Jaja, ich lese es gerade... :(

Ich handle eben vorausblickend! Ich habe auch große Vorbilder wie Mao oder Stalin! Weg mit dem Volk, ab ins Gulag! :rolleyes:

Azrael
13.05.2005, 11:54
Wenn ich mir so manche Statements hier anschaue stelle ich fest dass die Dummheit der Menschen tatsächlich grenzenlos ist.

sunbeam
13.05.2005, 11:55
Wenn ich mir so manche Statements hier anschaue stelle ich fest dass die Dummheit der Menschen tatsächlich grenzenlos ist.

Genau! *Kerze-an* - sich-an-der-Hand-fass-und-We-shall-overcome-singend!

Azrael
13.05.2005, 12:01
...unter anderem auch deine.

sunbeam
13.05.2005, 12:02
...unter anderem auch deine.

Ich weiß! Und darauf bin ich auch stolz!

Azrael
13.05.2005, 12:04
?( ?( ?( :help:

sunbeam
13.05.2005, 12:12
?( ?( ?( :help:

Stößt Du an Deine Argumentationsgrenzen?

Azrael
13.05.2005, 12:22
Nein, an meine Verständnissgrenzen.

sunbeam
13.05.2005, 12:23
Nein, an meine Verständnissgrenzen.

Ach so. Dann warte mal ab wenn Du von der dritten in die Vierte Klasse kommst, dann klappt´s vielleicht!

Azrael
13.05.2005, 12:25
Das dauert noch, muss grad die zweite zum dritten mal wiederholen.

sunbeam
13.05.2005, 12:25
Das dauert noch, muss grad die zweite zum dritten mal wiederholen.

So in Etwa dachte ich mir das!

Azrael
13.05.2005, 12:27
Freut mich deinen Erwartungen zu entsprechen.

Nichtraucher
13.05.2005, 15:41
Wenn sie alle zusammenhalten, wird das schon

Genau deswegen muss eintreten, was ich schon seit Jahren fordere: Israel muss NATO Mitglied werden. Wenn dann auch nur ein arabischer Staat eine Anti-Israel-Koalition anstrebt, dann Gnade deren Asche... :))

Nichtraucher
13.05.2005, 15:42
Naja, was meinst du wies mit denen in 500 Jahren aussschaut? Angenommen Israel existiert dann immer noch so wie heute? Versteh mich nicht falsch, gegen Israel hab ich nix, aber in der Beziehung versteh ich die nicht wirklich....

Bis dahin wird es sicher einen palästinensischen Staat geben. Vielleicht wird die Westbank auch von Jordanien annektiert? (War ja schon öfters im Gespräch...)

Thrar
13.05.2005, 16:57
Wir können natürlich auch weiterhin den Weg der Europäer gehen:
http://medienkritik.typepad.com/photos/uncategorized/nukegoroundx.gif

Der Patriot
13.05.2005, 17:01
Genau deswegen muss eintreten, was ich schon seit Jahren fordere: Israel muss NATO Mitglied werden. Wenn dann auch nur ein arabischer Staat eine Anti-Israel-Koalition anstrebt, dann Gnade deren Asche... :))

Für mich käme Israel als EU-Mitglied in Frage. Tausend mal besser als die Türkei.

buckeye
13.05.2005, 17:58
Wir können natürlich auch weiterhin den Weg der Europäer gehen:
http://medienkritik.typepad.com/photos/uncategorized/nukegoroundx.gif

:)) warte erst mal ab wenn schroeder und co ihre nwaelte anrufen um einen boesen brief rauszuschicken "kooperiere oder wir haben dich nicht mehr lieb" :D

Wilhelm Tell
13.05.2005, 18:55
Brecht: Will das denn niemals anderst werden?
Krieg dem Kriege und Frieden auf Erden.

Aber hier finde ich es absolut gerechtfertigt.

"Der Schrecken des Krieges sorgt für Freiden"

:-)

Pluto
14.05.2005, 12:33
Ich frage mich, wie man eine Frau ernst nehmen kann, die solchen Dreck von sich gibt: Die Behauptung, daß (der Prophet) Mohammed ein von Dämonen besessener Kinderschänder war, ist keine Attacke. Sie ist ein Fakt.
Ich gebe Roter Amboss Recht, diese Person ist völlig irre und will sich mit diesem provokativen Schund wichtig machen. Tritt im schwarzen Minirock auf und wünscht Millionen Menschen einen grausamen Tod, wobei sie und sunbeam (der sich in diesem Thread offenbar die Mühe macht, seine Glaubwürdigkeit durch den zum besten gegebenen Schwachsinn noch weiter zu zerstören) vergessen, dass schon die zwei auf Japan abgeworfenen Atombomben verheerende Folgen hatten, die nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die Umwelt betrafen.

berlincruiser, des weiteren möchte ich wirklich wissen, was das zugegebenermaßen nicht unbedingt ansprechende Äußere Angela Merkels mit ihren geistigen Fähigkeiten zu tun hat. Diese Frau ist hochintelligent und stellt, ganz im Gegensatz zu der von dir aufgrund ihrer Mannequinfigur und der blonden Mähne favorisierten Psychopathin, keine illusorischen und menschenverachtenden Forderungen.

berlincruiser
15.05.2005, 00:49
berlincruiser, des weiteren möchte ich wirklich wissen, was das zugegebenermaßen nicht unbedingt ansprechende Äußere Angela Merkels mit ihren geistigen Fähigkeiten zu tun hat. Diese Frau ist hochintelligent und stellt, ganz im Gegensatz zu der von dir aufgrund ihrer Mannequinfigur und der blonden Mähne favorisierten Psychopathin, keine illusorischen und menschenverachtenden Forderungen.

DU bist genau der humorlose Schrat, für den ich dich gehalten habe!!!
Lieber Himmel.
Im Übrigen hast du Recht. Angie wird bei einer möglichen "Macht"übernahme 2006 kaum noch ihre Hackfresse in die Gegend halten, da sie dann bei George ganz tief hinten drin ist. Das deutete sich schon beim kleinen Irak-Waffengang an!
Wer früher die Genossen auf "Auf ewig und unverbrüchlich im Bruderbund mit der Sowjetunion. Klassenbrüder, Waffenbrüder!" einstimmte, der ist eben heute auch kein Jota anders und möchte "für immer die transatlantische Freundschaft" gewahrt sehen. Sehr intelligent und vor allem so unabhängig.
Angie ist allenfalls bauernschlau, aber nicht intelligent im Sinne von Intellektualität.
Die Amibraut ist zwar ganz nett anzuschauen, aber da kenne ich Besseres!
http://laetitia.kate-beckinsale.biz/Laetitia_Casta_0937.jpg
Darum geht es nicht !!! Ich finde sie erfrischend in ihren Thesen.
Natürlich mehr auf der Ami-Masche. Eigentlich finde ich natürlich eine Oriana Fallaci noch besser !!!

berlincruiser
15.05.2005, 00:50
Ein Massenmord wäre es nur, wenn man den Krieg verliert. Doch damit müßte man wohl kaum rechnen.

Wham, bham !!!

Das saß mal wieder !!!

Werden aber die meisten Kleingeister hier gar nicht kapieren, die Kleinen!

Pluto
15.05.2005, 14:07
Was soll man dazu sagen? Das ist wirklich das schwachsinnigste, was ich seit langem gehört habe.

Hossbach
15.05.2005, 14:31
Lass mich raten, Modena 360: Mohammed war vom gleichen Dämon besessen, der jetzt Michael Jackson in seiner Gewalt hat, oder? Einfach nur lächerlich...

Hannibal
15.05.2005, 16:45
..........ganz im Gegensatz zu der von dir aufgrund ihrer Mannequinfigur und der blonden Mähne favorisierten Psychopathin,.......
Nur kein Neid :)) :))

Nichtraucher
15.05.2005, 23:36
Mohammed ist mir im Prinzip herzlich egal. Tatsache ist allerdings, daß seine Irrlehre eine Bedrohung für das christliche Abendland darstellt. Dieser Bedrohung ist entgegenzutreten.

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der islamischen Gesellschaft von heute und der katholischen des Mittelalters?

berlincruiser
16.05.2005, 01:20
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der islamischen Gesellschaft von heute und der katholischen des Mittelalters?

Die islamische ist noch kränker, aber im Grundsatz sind sie sich verdammt ähnlich:
Politische und weltanschauliche Freiheit=0, autoritär bis totalitär strukturiert, dumm wie Brot, unaufgeklärt, blöde und fanatisierbare Massen, die sexuell unbefriedigt und materiell zu kurz gekommen sind und deshalb jeden Lynchbefehl fiebernd erwarten um Druck ablassen zu können, schwachsinnige Lebensregeln, die immer um einen Fokus kreisen: Die unterdrückte weibliche Sexualität.
Eine Priesterkaste, die sich in jeder Hinsicht auslebt und auf Kosten der blöden Massen ein Leben in Saus und Braus lebt und sich schon sprachlich von den Massen abhebt.
Auch im christlichen Mittelalter waren die Strafen alles andere als "lustig", aber es genügte eben nicht nur der "Verdacht" des Ehebruchs für die Steinigung. Andererseits hat sich das christliche Abendland in der Neuzeit in den Hexenwahn gesteigert.
Also Enresumee: Kaum bis keine Unterschiede, nur andere Namen, andere Verfahren und andere Tabus.
Beide aus dem Kreise der Wüstenreligionen, die durch zuviel Sonne aufs ungeschützte Hirn zustande kamen.
Man fahre nach Israel, am besten zu Ostern, um all die Irren bei ihrer Religionsausübung zu beobachten. Die Einen wackeln mit dem Kopf und ihren Locken wie Behinderte, die nächsten laufen wie Krähen herum und geilen sich an nackten blutenden Männern am Kreuz auf und die Letzten schmeißen sich dauernd auf den Boden und strecken ihren meist fetten Arsch in die Höhe und verehren den durchgedrehten Kinderficker.

Wobei ich die Existenz Gottes als einer höheren Intelligenz im Kosmos nicht leugne und auch annehme, dass Jesus ein wirklich guter Mensch (kein Gutmensch!!!) war, der für die Menschheit das Beste wollte.
Mohammed hat sich bereits durch die Kriege zu seiner Religionsausbreitung disqualifiziert und restlos unmöglich gemacht. Nur in den völlig verblödeten Völkern des Nahen und Mittleren Ostens konnte seine Lehre deshalb solche Verbreitung finden. Dort steht man aus der Mentalität heraus auf Gewalt und Blutorgien. Wobei auch die übrige Menschheit dafür empfänglich ist.
Aber aus meiner beruflichen Anschauung von ca. 100 Nationen kann ich schon eindeutig sagen: Die Menschen aus dem Vorderen Orient sind mit weitem Abstand die gewalttätigsten und "hitzigsten" und die dümmsten.
Ausnahmen bestätigen jede Regel !!! DIE gibt es nicht, aber einen zu hohen Prozentsatz eines Kollektivs.

berlincruiser
16.05.2005, 01:29
Was soll man dazu sagen? Das ist wirklich das schwachsinnigste, was ich seit langem gehört habe.

Ob der Junge nun von Dämonen besessen war oder nur ein Frustpickel, weil seine Geschäfte als Kaufmann nicht liefen und er eine ältere reiche Frau heiraten musste um über die Runden zu kommen, ist doch sekundär.
Wer in seiner "heiligen" Schrift dreijährige Mädchen als "geschlechtsreif" einstuft und selbst eine Siebenjährige heiratet und sie mit 8 zur Frau macht, der ist ein Gott verfluchtes krankes Arschloch!
Da ist nichts Schwachsinniges dran, sondern jeder ist schwachsinnig, der das nicht weiß und mit dem Islam auch nur die geringste "Koexistenz" anstrebt oder gar Toleranz im multikulturellen Rahmen.
Gegenüber menschenverachtenden und totalitären bis kriminellen Religionen und Ideologien kann es nur eine Haltung geben:
ZERSTÖREN !!! Basta.
Wobei nicht jeder in den Islam hineingeborene Mensch nun ein Feind ist. Die meisten haben soviel Ahnung vom Islam wie der BRD-Durchschnittswähler von den Programmen der Parteien. :] ;) :))
Aber man muss die Menschen aufklären über diesen gefährlichen Schwachsinn.

Gurgelstock
16.05.2005, 12:54
@ Vietminh:

Wen willst du mit deinen Opferfotos heutzutage noch hinter dem Ofen hervorlocken ?
Kennst du das tote Antlitz verhungerter Kinder ? Sollen wir etwa Opferfotos aufwiegeln ?
Beäuge mal die Gegend fern der Hauptstadt - 8jährige Kinder sehen aus wie 3jährige, weil sie nichts zum Essen bekommen, fließendes Wasser oder beheizte Räume sind eher selten anzutreffen, während sich Kim Jong II grinsend wie eine fettgemästete Unke im Schlamm des Reichtums suhlt.
Alleine zwischen 95 und 97 sind mindestens 200.000.Menschen verhungert.
Schau mal in die Bibliotheken - dort wirst du lediglich Bücher finden, die von den beiden Kims handeln.
Es wird kontrolliert, ob auch in jedem Haushalt Bilder von Kim Jong II hängen.
Von den Straflagern und all den anderen Dingen mal ganz zu schweigen.

In deinem Wohnort, da gibt es doch eine spezielle Einrichtung, ein spezieller Gebäudekomplex (ich glaube, du weisst, was ich meine) - das wäre der richtige Ort für Kim Jong II - schaff ihn dorthin und niemand will mehr Bomben streuen :2faces:


Am Besten wäre es natürlich, wenn vom Volk selbst ein Aufstand angezettelt werden würde. Einen Eingriff mit großflächigen Nuklearwaffen stehe ich jedoch auch skeptisch gegenüber, jedoch könnte man über gezielte und nahezu zeitgleiche Eingriffe nachdenken.

Nichtraucher
16.05.2005, 12:57
Am Besten wäre es natürlich, wenn vom Volk selbst ein Aufstand angezettelt werden würde.

Wurde schon zweimal versucht, beide wurden jedoch blutig niedergeschlagen. Das haben totalitäre Regime dieser Art so an sich. Dieses Volk kann sich leider nicht selbst befreien, da müssen die USA schon nachhelfen.

Graf-von-Berg
16.05.2005, 12:59
Wurde schon zweimal versucht, beide wurden jedoch blutig niedergeschlagen. Das haben totalitäre Regime dieser Art so an sich. Dieses Volk kann sich leider nicht selbst befreien, da müssen die USA schon nachhelfen.

Wann wird den Palästina durch die USA befreit ?

Graf-von-Berg
16.05.2005, 13:01
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der islamischen Gesellschaft von heute und der katholischen des Mittelalters?

In den jüdischen Wurzeln, welche immer der geistige Grund für eine Gewaltherrschaft, für Rassismus und Verfolgung anderer war.
Vergleiche hierzu den Gottesstaat Israel.

Nichtraucher
16.05.2005, 13:03
Wann wird den Palästina durch die USA befreit ?

Palästina ist doch an seiner Lage selbst schuld. Im Jahr 2000 hätten sie einen eigenen Staat haben können, man bot ihnen 95% der Westbank, den kompletten Gaza Streifen und Teile Jerusalems als Hauptstadt an. Das aber wollte Arafat nicht und rief die zweite Intifada aus, in der er immer und immer wieder Selbstmordattentäter zu überreaktionen Israels provozierte.

Das Thema hier ist aber die Befreiung Nordkoreas durch die USA, nicht die Infitfada.

Pluto
16.05.2005, 13:07
Ob der Junge nun von Dämonen besessen war oder nur ein Frustpickel, weil seine Geschäfte als Kaufmann nicht liefen und er eine ältere reiche Frau heiraten musste um über die Runden zu kommen, ist doch sekundär.
Wer in seiner "heiligen" Schrift dreijährige Mädchen als "geschlechtsreif" einstuft und selbst eine Siebenjährige heiratet und sie mit 8 zur Frau macht, der ist ein Gott verfluchtes krankes Arschloch!
Da ist nichts Schwachsinniges dran, sondern jeder ist schwachsinnig, der das nicht weiß und mit dem Islam auch nur die geringste "Koexistenz" anstrebt oder gar Toleranz im multikulturellen Rahmen.
Gegenüber menschenverachtenden und totalitären bis kriminellen Religionen und Ideologien kann es nur eine Haltung geben:
ZERSTÖREN !!! Basta.
Wobei nicht jeder in den Islam hineingeborene Mensch nun ein Feind ist. Die meisten haben soviel Ahnung vom Islam wie der BRD-Durchschnittswähler von den Programmen der Parteien. :] ;) :))
Aber man muss die Menschen aufklären über diesen gefährlichen Schwachsinn.
Ich kann nur den Kopf schütteln über derartige Respektlosigkeiten, wie du sie hier begehst, indem du den Propheten als Jungen bezeichnest. Wenn du meinst, das ganze ins Lächerliche ziehen zu müssen, tu dir keinen Zwang an. Ich teile deine Meinung nicht. Basta.

Leyla
16.05.2005, 17:46
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.Sie wäre die ideale Frau für dich:

"...ihre Auftritte verunsichern viele Beobachter im Fall der Ann Coulter: Meint sie es wirklich ernst? Oder spielt sie nur eine politische Satire..."

Das frage ich mich bei der Lektüre deiner Kommentare nämlich auch andauernd. :))

Roter Prolet
16.05.2005, 17:48
Sie wäre die ideale Frau für dich:

"...ihre Auftritte verunsichern viele Beobachter im Fall der Ann Coulter: Meint sie es wirklich ernst? Oder spielt sie nur eine politische Satire..."

Das frage ich mich bei der Lektüre deiner Kommentare nämlich auch andauernd. :))

Jap :lach:

Nichtraucher
16.05.2005, 18:39
In den jüdischen Wurzeln, welche immer der geistige Grund für eine Gewaltherrschaft, für Rassismus und Verfolgung anderer war.

Und der Islam hat keine jüdischen Wurzeln?


Vergleiche hierzu den Gottesstaat Israel.

Israel ist kein Gottesstaat, sondern laizistisch.

Vietminh
16.05.2005, 18:54
@ Vietminh:

Wen willst du mit deinen Opferfotos heutzutage noch hinter dem Ofen hervorlocken ?
Kennst du das tote Antlitz verhungerter Kinder ? Sollen wir etwa Opferfotos aufwiegeln ?
Beäuge mal die Gegend fern der Hauptstadt - 8jährige Kinder sehen aus wie 3jährige, weil sie nichts zum Essen bekommen, fließendes Wasser oder beheizte Räume sind eher selten anzutreffen, während sich Kim Jong II grinsend wie eine fettgemästete Unke im Schlamm des Reichtums suhlt.
Alleine zwischen 95 und 97 sind mindestens 200.000.Menschen verhungert.
Schau mal in die Bibliotheken - dort wirst du lediglich Bücher finden, die von den beiden Kims handeln.
Es wird kontrolliert, ob auch in jedem Haushalt Bilder von Kim Jong II hängen.
Von den Straflagern und all den anderen Dingen mal ganz zu schweigen.

In deinem Wohnort, da gibt es doch eine spezielle Einrichtung, ein spezieller Gebäudekomplex (ich glaube, du weisst, was ich meine) - das wäre der richtige Ort für Kim Jong II - schaff ihn dorthin und niemand will mehr Bomben streuen :2faces:


Am Besten wäre es natürlich, wenn vom Volk selbst ein Aufstand angezettelt werden würde. Einen Eingriff mit großflächigen Nuklearwaffen stehe ich jedoch auch skeptisch gegenüber, jedoch könnte man über gezielte und nahezu zeitgleiche Eingriffe nachdenken.


Hunger wird mit Brot bekämpft und nicht mit Atomwaffen. Willst Du Kinder bombardieren und verstrahlen, um sie vor dem Hunger zu beschützen?
Außerdem sympathisiere ich nicht mit dem Staat, sondern mit der Bevölkerung, selbst wenn es um eine Atombombe auf die USA gehen würde, würde ich so reagieren.

Roter Prolet
16.05.2005, 18:59
Hunger wird mit Brot bekämpft und nicht mit Atomwaffen. Willst Du Kinder bombardieren und verstrahlen, um sie vor dem Hunger zu beschützen?
Außerdem sympathisiere ich nicht mit dem Staat, sondern mit der Bevölkerung, selbst wenn es um eine Atombombe auf die USA gehen würde, würde ich so reagieren.

Zustimmung!

Der Patriot
16.05.2005, 19:04
In den jüdischen Wurzeln, welche immer der geistige Grund für eine Gewaltherrschaft, für Rassismus und Verfolgung anderer war.

Was bist du denn für ein komischer Antijudaist?


Vergleiche hierzu den Gottesstaat Israel.

:))

Das ist ein Laizistischer Staat. Was ich seltsam finde für einen Staat der von/für einer Religionsgruppe gegründet wurde.

Nichtraucher
16.05.2005, 19:26
Hunger wird mit Brot bekämpft und nicht mit Atomwaffen. Willst Du Kinder bombardieren und verstrahlen, um sie vor dem Hunger zu beschützen?
Außerdem sympathisiere ich nicht mit dem Staat, sondern mit der Bevölkerung, selbst wenn es um eine Atombombe auf die USA gehen würde, würde ich so reagieren.


Man sollte die Voraussetzungen schaffen, dass Nordkorea sich genügend Lebensmittel im Ausland kaufen kann, da es sich ja offensichtlich nicht selbst ernähren kann, auch wenn die Juche Ideologie es so fordert. Um zu erreichen, dass die KDVR auch wirklich das Geld dazu hat, sich ausländisches Essen leisten zu können, wäre eine Abkehr vom reaktionären Sozialismus und eine Bekehrung zur fortschrittlichen Marktwirtschaft von Nöten. Am Beispiel Südkorea sieht man, dass es so gut klappt.

LuckyLuke
16.05.2005, 19:29
Vietnam wäre im Falle Vietminhs das bessere Beispiel, von Hungernation zum Reisexporteur durch die Befreiung der Bauern von staatlicher Bevormundung.

Roter Prolet
16.05.2005, 20:15
Um zu erreichen, dass die KDVR auch wirklich das Geld dazu hat, sich ausländisches Essen leisten zu können, wäre eine Abkehr vom reaktionären Sozialismus und eine Bekehrung zur fortschrittlichen Marktwirtschaft von Nöten. Am Beispiel Südkorea sieht man, dass es so gut klappt.

:lach: :lach:

Nichtraucher
16.05.2005, 22:25
:lach: :lach:

Mal wieder ein Paradebeispiel für die brilliante Argumentation unseres "marxistischen Dissidenten".
:lach: :lach: :lach: :lach:

Hannibal
16.05.2005, 22:29
Um zu erreichen, dass die KDVR auch wirklich das Geld dazu hat, sich ausländisches Essen leisten zu können, wäre eine Abkehr vom reaktionären Sozialismus und eine Bekehrung zur fortschrittlichen Marktwirtschaft von Nöten. Am Beispiel Südkorea sieht man, dass es so gut klappt.
:lach: :lach: :lach: :lach::lach:

Hansa-Afro
17.05.2005, 00:25
man sollte deutschland bombadieren. besonders den nazi-osten :(

Biskra
17.05.2005, 00:33
man sollte deutschland bombadieren. besonders den nazi-osten :(

Ach was,
alles eine Kosten-Nutzen-Frage.

Arbeitslose Ossi-Nazis sollten umgeschult und als Busfahrer in Israel eingesetzt werden. (Stichwort Ein-Euro-Jobs)

Gärtner
17.05.2005, 00:36
Ob sie die Fahrprüfung schaffen?

Biskra
17.05.2005, 00:47
Gute Frage...
Alternativ gäbs ja noch Bedarf an Fahrradkurieren in Falludscha und Mossul...

sunbeam
18.05.2005, 12:40
man sollte deutschland bombadieren. besonders den nazi-osten :(

Nein, denn dort verhungern weder Menschen noch bedroht Sachsen seine Anreiner-Staaten mit dem nuklearen Feuer!

SAMURAI
21.05.2005, 20:42
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Wir werden uns wohl mit dem Abwurf von Flugblättern begnügen müssen. :D

tinchen
23.05.2005, 00:04
Vielleicht hat Kim Jong "ill" ja von dem guten deutschen BSE-Rindfleisch gegessen. Dann hat sich das Problem in ein paar Jahren gegessen.

Nichtraucher: ich kann Dir mit Zigarette in der Hand sagen, dass Nordkorea in der Lage wäre, sich selbst zu ernähren, wenn sie
1. es unterlassen, die Hänge abzuholzen, was zu Erdrutschungen führt und die Ernte unter sich begräbt
2. die Monokulturen ohne Fruchtfolgewechsel lassen
3. sich Dünger leisten könnten
(und natürlich 4. die Marktwirtschaft einführen)
Besonders prekär ist die Lage durch einige verregnete Sommer und Dürre geworden, auf die die Führung mit den völlig falschen Maßnahmen reagiert hat. Naja, eigentlich gehörte das ja gar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich musste unbedingt mit meinem grenzenlosen Wissen angeben.

Wer weiß, wenn die Amis erst ihre Mininukes zuende entwickelt haben, vielleicht besteht dann wirklich die Möglichkeit eines atomaren Angriffs. Ansonsten kann ich mich von dem eingangs zitierten Vorschlag auch nur distanzieren. Lasst uns statt der Koreaner lieber die Schnecken ausrotten! :motz:
Zudem, wenn der kranke Kim das liest, könnte er nervös werden, und das ist nicht gut für die Region. Auf jeden Fall wäre eine breitere Diskussion in der Presse über das Thema in der Hinsicht vielleicht nicht die beste Idee.

Hossbach
24.05.2005, 00:29
Sie konnten sich nur solange selber ernähren, wie sie den Ostblock als Unterstützung hatten, danach nicht mehr.
Ich kann mir vorstellen, dass die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen etwas nutzen würden, aber nicht, dass sie für eine Autarkie wirklich ausreichen wären.

Manuel 1989
13.06.2005, 08:10
Die Frau hat was.

Ja , Ne Macke! :))

Weil , wer bringt den 22 Millonen Menschen einfach so um? Die ist doch krank. So einen Massenmord würde ich so gar meinen erzfeind nicht wünschen. :rolleyes:

sunbeam
13.06.2005, 08:22
Ja , Ne Macke! :))

Weil , wer bringt den 22 Millonen Menschen einfach so um? Die ist doch krank. So einen Massenmord würde ich so gar meinen erzfeind nicht wünschen. :rolleyes:

Man bringt sie nicht um, man befreit sie! Wir sind ja schließlich auch vom bösen bösen Joch der Nazis befreit worden, warum also so egoistisch sein und dies nicht auch den Nordkoreanern gönnen??? :rolleyes:

TylerDurdan
15.06.2005, 11:00
Wir werden uns wohl mit dem Abwurf von Flugblättern begnügen müssen. :D
Korrekt.
Ich denke, die beste Invasions-Möglichkeit bietet uns immer noch unser Lebenswandel, unser "System".
Regime wie das des Irans spüren schon heute den ungeheueren Druck, den das Volk erzeugt, wenn es nach westlichen Konsumgütern und Freiheiten strebt.
Letztlich sind die Märkte unsere stärkste Waffe und Embargos haben meines Erachtens bisher nie ihr Ziel erreicht. Sie treffen das Volk sehr hart und solidarisieren es gegen denjenigen, der das Embargo verhängt hat.

Übrigens halte ich es auch für unklug, ein Volk zu befreien, das selbst nicht einmal den Hauch von Befreiungswillen gezeigt hat. Man sollte 50 Jahre sozialistischer Gehirnwäsche nicht unterschätzen.

sunbeam
15.06.2005, 11:58
Korrekt.
Ich denke, die beste Invasions-Möglichkeit bietet uns immer noch unser Lebenswandel, unser "System".
Regime wie das des Irans spüren schon heute den ungeheueren Druck, den das Volk erzeugt, wenn es nach westlichen Konsumgütern und Freiheiten strebt.
Letztlich sind die Märkte unsere stärkste Waffe und Embargos haben meines Erachtens bisher nie ihr Ziel erreicht. Sie treffen das Volk sehr hart und solidarisieren es gegen denjenigen, der das Embargo verhängt hat.

Übrigens halte ich es auch für unklug, ein Volk zu befreien, das selbst nicht einmal den Hauch von Befreiungswillen gezeigt hat. Man sollte 50 Jahre sozialistischer Gehirnwäsche nicht unterschätzen.

Wenn man von außen dieses Regim nicht stürzt, sterben noch mehr Millionen an Hunger und schlechter med. Versorgung!

TylerDurdan
15.06.2005, 12:11
Wenn man von außen dieses Regim nicht stürzt, sterben noch mehr Millionen an Hunger und schlechter med. Versorgung!
Dann sterben sie eben.
Wenn wir das Land erobern, sterben viele Leute durch den Krieg und dann gibt es bestimmt auch noch eine Guerillia-Bewegung, die noch mehr Menschen das Leben kosten wird..
Ich glaube, das effizienteste wäre, wenn die Menschen in Nordkorea wüssten, wie die Welt wirklich aussieht. Oder wie Südkorea aussieht..

sunbeam
15.06.2005, 12:24
Dann sterben sie eben.
Wenn wir das Land erobern, sterben viele Leute durch den Krieg und dann gibt es bestimmt auch noch eine Guerillia-Bewegung, die noch mehr Menschen das Leben kosten wird..
Ich glaube, das effizienteste wäre, wenn die Menschen in Nordkorea wüssten, wie die Welt wirklich aussieht. Oder wie Südkorea aussieht..

Und wie bringt man das "Wissen" in dieses abgeschlossene System?

TylerDurdan
15.06.2005, 12:54
Und wie bringt man das "Wissen" in dieses abgeschlossene System?
Man muss auf eine Aufweichung des Regimes hoffen.
Das könnte man schaffen, indem man zum Beispiel vom Embargo absieht.
Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass es klappt, aber ich sehe keine wirklich Motivation dafür, in Nordkorea einzumarschieren.
Das gibt Ärger mit den Chinesen, kostet uns Soldatenleben, der Ausgang ist ungewiss, Nordkorea könnte ABC-Waffen einsetzen und wir haben keinen greifbaren Nutzen.
Das Land hat ja nicht mal Öl, geschweige denn eine wichtige geostrategische Position.

EDIT: Übrigens.. Hallo erstmal. Alte Bekannte. ;)

Praetorianer
24.10.2005, 23:00
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Ich habe den Artikel gelesen und alles, was diese Frau vorschlägt, für durchdacht und vernünftig befunden!

Praetorianer
24.10.2005, 23:07
Ich frage mich, wie man eine Frau ernst nehmen kann, die solchen Dreck von sich gibt: Die Behauptung, daß (der Prophet) Mohammed ein von Dämonen besessener Kinderschänder war, ist keine Attacke. Sie ist ein Fakt.


Man nimmt sie ernst, indem man den Wahrheitsgehalt und den geistigen Tiefgang in ihren Ausführungen erkennt!

Oder willst du ihre Äußerungen bzgl. Mohammed etwa abstreiten?

hardstyler911
24.10.2005, 23:39
Das ist ja die DUMMHEIT in blond! Und du George schaltest Dein Gehirn wohl auch aus wenn es um blond geht??? Habt ihr vergessen das Nordkorea selber über 3-4 Interkontinentalraketen des Typs Taepodong 2 verfügt????? Hier habt ihr das Photo nochmal um es auch nicht zu vergessen:

http://www.jinsa.org/documents/200303/1955.jpg

So und jetzt könnt ihr drüber diskutieren welche 3-4 Großstädte in Amerika ihr denn opfern wollt samt Millionenbevölkerung! So was sau doofes hab ich auch nur von einem Kriegstreiber erwartet! Ich bin dafür Bush und die dumme blonde Schlampe im Flektarn selber an die Front zu schicken! Wer hier einen atomaren Erstschlag propagiert sollte mal dringend seine Tassen im Schrank durchzählen :wand: Und Bush soll das Maul halten, er bzw. seine Vorfahren haben schon millionen von Menschen auf dem Gewissen (Nagasaki, Hiroshima, Vietnam, Irak, Afghanistan usw.), "alles für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit", aber irgendwann wenn die erste Atomwaffe aus dem Iran oder Syrien in den Vereinigten Staaten einschlägt IST RUHE!!!

Wachmann
25.10.2005, 08:20
Die nordkoreanischen Taepedong Raketen sind Mittelstreckenraketen. Für eine über die maximal 4.000 km betragende Reichweite gibt es aber auch gar keine Beweise.
Daher würde eher der amerik. Stützpunkt auf Okinawa oder Japan direkt dran glauben...

Aber zum Artikel
*Ekel*
Solch Leute sind der Beweis, dass weichgespülter religiöser Fundamentalismus in den USA tatsächlich immer weitere Kreise zieht.
Dass nun aber solch eine Radikale Fundamentalistenbraut sich über die Moslems lustig macht oder gar sich über die erhebt, finde ich rehct belustigend.Immerhin erinnert mich ihre Agenda stark an deren Zielsetzung...
Daher völliger Schwachsinn!

hardstyler911
25.10.2005, 10:23
[QUOTE=Wachmann]Die nordkoreanischen Taepedong Raketen sind Mittelstreckenraketen. Für eine über die maximal 4.000 km betragende Reichweite gibt es aber auch gar keine Beweise.

Ok Du hast Recht was die Taepodong 1 anbelangt, fakt ist aber die Nordkoreaner haben ihren eigenen Satteliten ins All geschossen und somit ist es für sie auch kein Problem eine Interkontinentalrakete ins All zu schießen....denke ich?! Aber im Ernstfall tun´s auch die Ami Stützpunkte in Japan, da hast Du wohl Recht. Und Recht hast Du auch das dieser threat hier Ekel erregt....manchmal denke ich schon das es schade ist das die Nordkoreaner nicht auf das www zugreifen können, was die wohl hier ablassen würden wenn sie lesen was hier an Kriegstreiberei vor sich geht???

Praetorianer
25.10.2005, 10:36
... vollzitat ...

Sei dir mal sicher, dass wenn der Erstschlag entsprechend geführt wird, kein Gegenschlag mehr zu erwarten ist!

Das Problem wären die Folgen für Südkorea, Japan Taiwan etc.

Und es gibt da noch eine moralische Komponente!

Dieser Kraftmeiersprüche Nordkoreas sind lächerlich, genau wie deine These sie hätten die größte Armee der Welt!

3-4 Atomraketen könnten die USA übrigens eventuell abfangen, aber es käme gar nicht dazu!

hardstyler911
25.10.2005, 10:42
Sei dir mal sicher, dass wenn der Erstschlag entsprechend geführt wird, kein Gegenschlag mehr zu erwarten ist!

Das Problem wären die Folgen für Südkorea, Japan Taiwan etc.

Und es gibt da noch eine moralische Komponente!

Dieser Kraftmeiersprüche Nordkoreas sind lächerlich, genau wie deine These sie hätten die größte Armee der Welt!

3-4 Atomraketen könnten die USA übrigens eventuell abfangen, aber es käme gar nicht dazu!

Also George, erstmal sind es die Amerikaner die einen Erstschlag gegen die Nordkoreaner nicht ausschließen und nicht umgekehrt!!! GANZ WICHTIG!!! Und zum anderen das die Raketen abgefangen werden können ist ein lang gehegter Traum von den Amis, bisher konnte das NIE bewiesen werden SDI gibts nicht! Außerdem rein technisch gesehen, wenn die Taepodong auf Japanische US Stützpunkte geschossen wird ist sie SICHER eher da als die möchte gerne Abfangraketen aus den USA.

Außerdem wer ist denn angefangen mit dem Erstschlag gelaber?? Du und Deine blonde Hexe aus den Staaten!!!!

Ich denke NIEMAND sollte hier einen Erstschlag propagieren!! Generell nicht!! Erst Recht nicht die Amerikaner, die sollten mal lieber ein Denkmal für die Opfer von Hiroshima und Nagasaki bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praetorianer
25.10.2005, 10:48
Also George, erstmal sind es die Amerikaner die einen Erstschlag gegen die Nordkoreaner nicht ausschließen und nicht umgekehrt!!! GANZ WICHTIG!!! Und zum anderen das die Raketen abgefangen werden können ist ein lang gehegter Traum von den Amis, bisher konnta das NIE bewiesen werden SDI gibts nicht!

Außerdem wer ist denn angefangen mit dem Erstschlag gelaber?? Du und Deine blonde Hexe aus den Staaten!!!!

Darum ging es doch gar nicht, ich behaupte lediglich, dass die Nordkoreaner niemals in der Lage wären mit einem Gegenschlag die Vereinigten Staaten zu treffen, was du behauptet hattest!

Wenn du nun aber schon von mir verlangst 3-4 Städte zu benennen, die getroffen werden sollen, wähle ich San Francisco (gibt es eh irgendwann wieder ein fatales Beben), Los Angeles (keine Hollywood-Produktionen mehr) und ein Kaff in der Wüste von Nevada (wenig Tote)!

Wie gesagt, es käme nicht dazu! Wenn der Erstschlag entsprechend geführt wird, wird es keinen Zweitschlag geben!

hardstyler911
25.10.2005, 10:49
Abgesehen davon ist die Erstschlag These der Amerikaner TOTALER humbug, das zeigt nur wie hohl die im Kopf sind und wie kriegsbesessen!!!! Du glaubst doch nicht im Ernst das sich die Chinesen eine Atombombe vor der eigenen Haustüre zünden lassen und seelenruhig dabei zusehen??? Ach ja, die Russen müssen sich das Spiel ja dann auch seelenruhig anschauen, die haben ja auch eine Grenze zu Nordkorea!

hardstyler911
25.10.2005, 10:52
Wie gesagt, es käme nicht dazu! Wenn der Erstschlag entsprechend geführt wird, wird es keinen Zweitschlag geben!


Manchmal denke ich Dir geht einer ab bei dem Gedanken das die Amis die ganze Welt atomar einäschern können??

Praetorianer
25.10.2005, 10:56
Abgesehen davon ist die Erstschlag These der Amerikaner TOTALER humbug, das zeigt nur wie hohl die im Kopf sind und wie kriegsbesessen!!!! Du glaubst doch nicht im Ernst das sich die Chinesen eine Atombombe vor der eigenen Haustüre zünden lassen und seelenruhig dabei zusehen??? Ach ja, die Russen müssen sich das Spiel ja dann auch seelenruhig anschauen, die haben ja auch eine Grenze zu Nordkorea!

Das ist ja gerade das Problem!


Manchmal denke ich Dir geht einer ab bei dem Gedanken das die Amis die ganze Welt atomar einäschern können??

Es geht hier nicht um die ganze Welt, sondern um kommunistische Länder!

hardstyler911
25.10.2005, 11:00
Nennt sich das Demokratie in den USA? Alle kommunistsichen Länder platt machen? Mit den kommunisten fangt ihr an, dann die Islamisten und dann die ganze Welt....so siehts aus, nee?? Was habt ihr denn gegen Nordkorea? Nur weil euch die Lebensweise da nicht passt? Macht ihr dann auch Iran, Syrien, Libyen usw. platt wenn ihr mit Nordkorea fertig seid??

Praetorianer
25.10.2005, 11:13
Nennt sich das Demokratie in den USA? Alle kommunistsichen Länder platt machen? Mit den kommunisten fangt ihr an, dann die Islamisten und dann die ganze Welt....so siehts aus, nee?? Was habt ihr denn gegen Nordkorea? Nur weil euch die Lebensweise da nicht passt? Macht ihr dann auch Iran, Syrien, Libyen usw. platt wenn ihr mit Nordkorea fertig seid??

Schön wäre es ja, aber mit dem Programm sind auch die USA überfordert!
Nebenbei, die Kommunisten sind ja schon fast besiegt, es geht wohl mittlerweile eher um die Islamisten!

Es geht dabei auch nicht um deren Lebensweise, sondern die Bedrohung, die diese Staaten für die westliche Welt darstellen! Übrigens, ich bin kein Ami!

Zaitsev
25.10.2005, 14:57
Schön wäre es ja, aber mit dem Programm sind auch die USA überfordert!
Nebenbei, die Kommunisten sind ja schon fast besiegt, es geht wohl mittlerweile eher um die Islamisten!

Es geht dabei auch nicht um deren Lebensweise, sondern die Bedrohung, die diese Staaten für die westliche Welt darstellen! Übrigens, ich bin kein Ami!

Besiegt?

Wo wurden die Kommunisten besiegt ? :rolleyes:

hardstyler911
25.10.2005, 15:13
Schön wäre es ja, aber mit dem Programm sind auch die USA überfordert!
Nebenbei, die Kommunisten sind ja schon fast besiegt, es geht wohl mittlerweile eher um die Islamisten!

Es geht dabei auch nicht um deren Lebensweise, sondern die Bedrohung, die diese Staaten für die westliche Welt darstellen! Übrigens, ich bin kein Ami!

Welche Bedrohung?? Werd mal konkret bitte....die Bedrohung die der Irak ausgeübt hat (Biowaffen) lt. Amis ist ja erstunken und erlogen, das wissen wir bereits. Bis heute hat man dort keine einzige Biowaffe gefunden...

Wachmann
27.10.2005, 00:10
Also...

@ Hardstyler
Also ich kann ja was verpennt haben, aber meinen Infomrmationen zufolge hat Nordkorea keinen Satelliten ins Alll geschossen. Sie haben mal ne Mittelstreckenrakete über Japan gejagt, das war es dann aber auch.
Die einzigen, die über neue Ausbaumodifikationen der Taepedong spekulieren, sind die Amerikaner selbst. Rumsfeld erwähnte solch potentielle Bedrohungen westamerik. Küstenstädte durch ICBMs Nordkoreas. Andererseits schweigt sich da die Fachliteratur sehr aus. Im Lichte der schwachen Wirtschaft würde ich Nordkorea maximal Langstreckenraketen, aber keine ICBMs zutrauen.

@ Topos Thread
Der ekel kam mir bei dem Artikel von dieser Ann Coulter oder wie auch immer.
Ansonsten verdamme ich das nordkoreanische Regime absolut. Meines Erachtens ist es wohl (außerhalb Afrikas??) das schlimmste,was Menschen an brutalen und totalitären Regimen zu ertragen haben.

Trotzdem können die Amis da nicht viel machen, rein aus der Machtgeographie.

ZUm Thema Raketenabfangen:
Derzeit sind die Systeme da noch sehr unzuverlässig und schwach. Ich hätte da meine Zweifel, ob PAC-3 oder schiffsgestützte Sm-3 da was momentan schon effizient ausrichten könnten...
Möglich wäre es allerdings theoretisch.

ZUm Thema Bedrohung des Westens:
Naja, da geht es sicher merh als die bloße Bedrohung, immerhin istz diese nicht gerade sehr immanent, nur recht theoretisch. Aber man kann solch komplexe Themen nicht nur so kurz behandeln...

Manfred_g
27.10.2005, 00:19
[QUOTE=Wachmann]...manchmal denke ich schon das es schade ist das die Nordkoreaner nicht auf das www zugreifen können, was die wohl hier ablassen würden wenn sie lesen was hier an Kriegstreiberei vor sich geht???

Vermutlich würde die Mehrheit der Nordkoreaner, die nicht auf das Internet zugreifen kann ganz gerne die Seite wechseln, wenn sie sich erstmal von ihrer Gehirnwäsche befreit hat. Damit genau das nicht passiert, darf sie nicht ins Internet.

hardstyler911
27.10.2005, 00:43
Vermutlich würde die Mehrheit der Nordkoreaner, die nicht auf das Internet zugreifen kann ganz gerne die Seite wechseln, wenn sie sich erstmal von ihrer Gehirnwäsche befreit hat. Damit genau das nicht passiert, darf sie nicht ins Internet.Das Intranet gibt es aus Sicherheitsgründen, nicht aus Gründen der Abschottung! In Pyongyang gibt es einen Lesesaal des deutschen Goethe Instituts und dieser ist für ALLE Bürger der KDVR frei zugängig was selbst die deutsche Botschaft in PY bestätigt!!! In dem Lesesaal können hunderte von Büchern und auch Zeitschriften wie z. B. Spiegel, Stern und ähnliches eingesehen werden, ist also nix mit Abschottung, das Argument ist entkräftet! Frag die deutsche Botschaft die bestätigen Dir das!

Aktuell hat sich das EU Parlament aber mit dem amerikanischen "Carnivore" (siehe google) Programm beschäftigt, dieses ist in der Lage WELTWEIT bis zu 200.000 emails pro Minute zu filtern und nach bestimmten Schlagworten zu durchsuchen, angeblich zur Terrorbekämpfung. Führende Geheimdienste in der EU haben aber den Verdacht geäußert das Cranivore sehrwohl auch zur Industriespionage benutzt wird und in den USA gibt es einen Prozess eines Politikers dessen emails ebenfalls über Jahre "gefischt" wurden, ohne Terrorverdacht!! Carnivore ist heute auf allen 5 Kontinenten an allen wichtigen Internet Knoten der Welt installiert!! Hier guckst du:

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/carnivore.html

Und noch was um ein für alle mal mit dem Gerücht zu brechen das Intranet in Nordkorea sei abgeschottet, auch ausländische Firmen sind dort vertreten wie z. B. Fiat oder Hyundai die bereits Joint ventures mit der KDVR Wirtschaft im großem Umfang betreiben. Es kann NUR der ins NK Intranet der dort etwas sinnvolles beizutragen hat. Und rein ins Intranet kann man hier:

www.ketes.org/site/service/promotion_on_local_intranet.htm

hardstyler911
27.10.2005, 00:50
Rumsfeld erwähnte solch potentielle Bedrohungen westamerik. Küstenstädte durch ICBMs Nordkoreas. Andererseits schweigt sich da die Fachliteratur sehr aus. Im Lichte der schwachen Wirtschaft würde ich Nordkorea maximal Langstreckenraketen, aber keine ICBMs zutrauen.



Der neue Sicherheitsbericht der CIA geht davon aus das die Taepodong 2 durchaus in der Lage sein könnte Alaska oder das nördl. Kalifornien zu treffen und solange man keine neuen Geheimdienstinformationen hätte, die letzten sind bereits älter als 2 Jahre, müßte man davon ausgehen, das die Distanzweite in der Zwischenzeit so weit ausgebaut wurde, das die USA potenziell in Reichweite liegen. :]

Manfred_g
27.10.2005, 21:21
Das Intranet gibt es aus Sicherheitsgründen, nicht aus Gründen der Abschottung! In Pyongyang gibt es einen Lesesaal des deutschen Goethe Instituts und dieser ist für ALLE Bürger der KDVR frei zugängig was selbst die deutsche Botschaft in PY bestätigt!!! In dem Lesesaal können hunderte von Büchern und auch Zeitschriften wie z. B. Spiegel, Stern und ähnliches eingesehen werden, ist also nix mit Abschottung, das Argument ist entkräftet! Frag die deutsche Botschaft die bestätigen Dir das!

Aktuell hat sich das EU Parlament aber mit dem amerikanischen "Carnivore" (siehe google) Programm beschäftigt, dieses ist in der Lage WELTWEIT bis zu 200.000 emails pro Minute zu filtern und nach bestimmten Schlagworten zu durchsuchen, angeblich zur Terrorbekämpfung. Führende Geheimdienste in der EU haben aber den Verdacht geäußert das Cranivore sehrwohl auch zur Industriespionage benutzt wird und in den USA gibt es einen Prozess eines Politikers dessen emails ebenfalls über Jahre "gefischt" wurden, ohne Terrorverdacht!! Carnivore ist heute auf allen 5 Kontinenten an allen wichtigen Internet Knoten der Welt installiert!! Hier guckst du:

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/carnivore.html

Und noch was um ein für alle mal mit dem Gerücht zu brechen das Intranet in Nordkorea sei abgeschottet, auch ausländische Firmen sind dort vertreten wie z. B. Fiat oder Hyundai die bereits Joint ventures mit der KDVR Wirtschaft im großem Umfang betreiben. Es kann NUR der ins NK Intranet der dort etwas sinnvolles beizutragen hat. Und rein ins Intranet kann man hier:

www.ketes.org/site/service/promotion_on_local_intranet.htm

Es ist ein Widerspruch in sich, einerseits ein landesweites "Intranet" aus "Sicherheitsgründen" aufzubauen und andererseist zu behaupten, dieses sei nicht abgeschottet. Das ist schon alleine technisch Humbug, denn es ist nunmal eine der Aufgaben eines Intranet, einen gewissen Bereich vor dem Rest abzuschirmen.
Insofern ist gar nichts widerlegt. Daran ändert auch nichts, irgendwo in der Hauptstadt ein paar (womöglich ausgewählte und zensierte) ausländische Zeitschriften auszulegen.

Und was bedeutet schließlich "Es kann NUR der ins NK Intranet der dort etwas sinnvolles beizutragen hat." ? Wer bestimmt denn was sinnvoll ist? Der Staat?

Roter Prolet
27.10.2005, 21:30
Ach ja, die Russen müssen sich das Spiel ja dann auch seelenruhig anschauen, die haben ja auch eine Grenze zu Nordkorea!

Naja, die paar Kilometer :rolleyes:

Mondgoettin
28.10.2005, 14:24
ich wuerde so ein Handeln Bush zutrauen,diesem feigen Hund.
Er hat sogar sein eigenes Volk auf den Gewissen,Massenmoerder ist er damit schon.

Aber fuer so ein grauenvolles vorhaben,finde ich einfach keine Worte,und die hirnlosen Nutzer hier die so einen Gedanken gut heissen sind ebenfalls nicht viel besser.

Mondgoettin
28.10.2005, 14:27
Die Frau ist einfach gestört und Massenmordsüchtig.
Menschlichkeit scheint für diese Nutte ein Fremdwort zu sein. :top: :top: Diese elende Bush-Nutte! :]

SAMURAI
28.10.2005, 17:27
Ziemil dämlich, sich mit Nordkorea anzulegen, Die USA wurden schon einmal von der Chinesischen Grenze bis ganz in den Süden getrieben.

Bush wird sich hüten !

:]

hardstyler911
29.10.2005, 23:56
1. Was taugen die Raketen? Oder anders gefragt: Bekommen die Steinzeitkommunisten überhaupt eine(n) hoch?
2. Es stellt kein Problem dar, die paar Silvesterkracher der Schlitzaugen mit Tarnkappenbombern verläßlich auszuschalten.
3. Falls alles schiefgehen sollte, gibt es immer noch die mittlerweile einsatzbereite NMD.

Fazit: Ann Coulter hat recht!

Dafür das Du Realist sein willst hast aber ne fette rosa Brille auf...2 Raketen der Koreaner sind schon problemlos gestartet zu Testzwecken natürlich NICHT atomar bestückt. Warum sollen die anderen dann nicht starten?? Selbst Rumsfeld hat zugegeben das die Möglichkeit von einer nordkoreanischen Rakete in Alasla oder Nordkalifornien getroffen zu werden nicht mehr abgeschätzt werden kann. Deshalb müsse man vorsichtshalber davon ausgehen! Die Taepodong braucht geschätze 8-11 Minuten bis sie in Alaska ist, 2 Min mehr bis Nordkalifornien....da können die Tarnkappenbomber dann zusehen wenn sie einschlagen, mehr aber auch nicht!!

hardstyler911
30.10.2005, 00:00
Aber nur, weil die Kommunistenfreunde in Washington den schon geplanten Einsatz von Atombomben verhinderten.

Ann Coulter verlangt ja übrigens gerade keinen Bodeneinsatz gegen Nordkorea, sondern einen massiven Atomschlag. Was also sollte den Amerikanern passieren?

Du hast ja voll den Knall....wie schon erwähnt gucken die Russen und Chinesen nicht zu wie vor ihrer Haustür eine Nuklearwaffe der Amerikaner gezündet wird und dadurch hunderttausende sterben werden, AUCH IN CHINA UND RUSSLAND werden Menschen an den Folgen der Radioaktivität sterben müssen! Ein Rückfall in die Zeiten des kalten Krieges wäre die Folge und wegen meiner könnten die USA dann auch gerne mal erleben wie es ist wenn eine thermonukleare Bombe San Francisco auslöscht....

Praetorianer
30.10.2005, 00:02
...

Die Nordkoreaner sind halt Versager, die gar nichts auf die Reihe kriegen, deswegen wollen die Süd Koreaner sich auch nicht mit ihnen vereinigen!

Praetorianer
30.10.2005, 00:04
AUCH IN CHINA UND RUSSLAND werden Menschen an den Folgen der Radioaktivität sterben müssen!

Und? Wen juckt das in Russland und China?
8000 Tote wegen Sicherheitsmängeln im Bergwek? Interessiert die Chinesen nicht mehr, als wenn ein Sack Reis in Europa umfällt!

Praetorianer
30.10.2005, 00:06
Besiegt?

Wo wurden die Kommunisten besiegt ? :rolleyes:

:rofl:

Überall bis auf Nordkorea, Kuba und ein paar unwichtigen Staaten!

hardstyler911
30.10.2005, 00:10
Die Nordkoreaner sind halt Versager, die gar nichts auf die Reihe kriegen, deswegen wollen die Süd Koreaner sich auch nicht mit ihnen vereinigen!

Warum ist dann Kim Dae Jung ständig mit seiner "Sonnenscheinpolitik" um die Ecke gekrochen gekommen??? Also der geliebte Führer hat bisher standhaft auf einen Besuch im Süden verzichtet, ebenso in den USA!! Während die dicke Madelaine sich in Pyongyang schon den Bauch vollgeschlagen hat...LooooL

hardstyler911
30.10.2005, 00:15
Obwohl ich will Madelaine hier nicht schlecht reden, sie und Bill haben wenigstens den Dialog mit Nordkorea gesucht....Bush hingegen kann NUR mit seinen lächerlichen Kriegen drohen. In Nordkorea führt das dazu das das Volk immer mehr Verständnis für die hohen Rüstungsausgaben zeigt und noch dichter hinter der Führung steht.....und Angst hat da trotzdem keiner vor den USA...wenn die den Krieg wollen, werden sie feststellen ob die A-Waffen der Koreaner treffsicher sind!

hardstyler911
30.10.2005, 00:16
:rofl:

Überall bis auf Nordkorea, Kuba und ein paar unwichtigen Staaten!

Was ist für die Amerikaner eigentlich soooooooo wichtig an Nordkorea?? Ölquellen gibts da nicht wirklich wie im Irak....

Praetorianer
30.10.2005, 00:17
Warum ist dann Kim Dae Jung ständig mit seiner "Sonnenscheinpolitik" um die Ecke gekrochen gekommen??? Also der geliebte Führer hat bisher standhaft auf einen Besuch im Süden verzichtet, ebenso in den USA!! Während die dicke Madelaine sich in Pyongyang schon den Bauch vollgeschlagen hat...LooooL

Mrs. Albright ist eine wiederwärtige Linksextremistin und vermutlich deswegen Sympathisantin! Würde mich nicht wundern, wenn die dem Regime Devisen beschaffte und gegen die USA spionierte.

Sollte sich der geliebte Führer in die USA bequemen, wäre seine Verhaftung und Aburteilung wünschenswert. In den USA hieße das dann ggf. Tod in der Gaskammer!

Praetorianer
30.10.2005, 00:18
Was ist für die Amerikaner eigentlich soooooooo wichtig an Nordkorea?? Ölquellen gibts da nicht wirklich wie im Irak....

Nichts, es sind halt Kommunisten, ergo müssen sie bekämpft werden!

hardstyler911
30.10.2005, 00:22
Mrs. Albright ist eine wiederwärtige Linksextremistin und vermutlich deswegen Sympathisantin! Würde mich nicht wundern, wenn die dem Regime Devisen beschaffte und gegen die USA spionierte.

Sollte sich der geliebte Führer in die USA bequemen, wäre seine Verhaftung und Aburteilung wünschenswert. In den USA hieße das dann ggf. Tod in der Gaskammer!

Tja umgekehrt wäre der Besuch von George Bush in Nordkorea etwas einfacher zu handhaben, an die Wand und Ende!!

Ich persönlich würde ihn lieber auf dem Kim Il Sung Platz abstellen und ihm dann demonstrieren wie sehr das Volk dort auf ihn gewartet hat :2faces:

hardstyler911
30.10.2005, 00:24
Nichts, es sind halt Kommunisten, ergo müssen sie bekämpft werden!

Tolles Argument....die Chinesen sind auch Kommunisten, was ist mit denen?? Warum starten die USA dann nicht schon mal mit der Kommunistenverfolgung im eigenen Land?? Man könnte ja schon mal die Gaskammer vorbereiten für die hunderttausenden an Kommunisten die in den USA ein dasein fristen??

Praetorianer
30.10.2005, 00:25
Tja umgekehrt wäre der Besuch von George Bush in Nordkorea etwas einfacher zu handhaben, an die Wand und Ende!!

Ich persönlich würde ihn lieber auf dem Kim Il Sung Platz abstellen und ihm dann demonstrieren wie sehr das Volk dort auf ihn gewartet hat :2faces:

Allein wegen solcher Gedankenspiele sollte man die atomare Vernichtung Nordkoreas mal ernsthaft in Betracht ziehen!

hardstyler911
30.10.2005, 00:29
Allein wegen solcher Gedankenspiele sollte man die atomare Vernichtung Nordkoreas mal ernsthaft in Betracht ziehen!

Ok jetzt wird´s lustig, aber Du gibst das schon ganz gut wieder was der echte George so will...alles atomar einäschern was anders denkt! Und ich sag dir, es wird NIEMALS zu einem Krieg zwischen den beiden Staaten kommen, dank der atomaren Aufrüstung Nordkoreas :]

Praetorianer
30.10.2005, 00:33
Tolles Argument....die Chinesen sind auch Kommunisten,

Die Chinesen sind keine Kommunisten mehr; außerdem kann man nicht so viele Länder gleichzeitig atomar vernichten, das könnte negative klimatische Auswirkungen bis in die USA haben.

Im Ggs. zu den steinzeitkommunistischen Nordkoreanern ist es den Raubtierkapitalisten in China durchaus möglich, atomar zurückzuschlagen!


was ist mit denen?? Warum starten die USA dann nicht schon mal mit der Kommunistenverfolgung im eigenen Land??

Im gewissen Rahmen wird das getan, allerdings sollte man ernstlich über härtere Maßnahmen und Gesetze nachdenken!

[/QUOTE]Man könnte ja schon mal die Gaskammer vorbereiten für die hunderttausenden an Kommunisten die in den USA ein dasein fristen??[/QUOTE]

Es gibt dort keine hunderttausenden Kommunisten mehr, da schon in der Mc Carthy Ära manche eliminiert wurden!

Da mir sowas ein wenig brutal erscheint, tendierte ich persönlich für Arbeit im Steinbruch, aber, wie heißt es doch, andere Länder andere Sitten!

Praetorianer
30.10.2005, 00:34
Ok jetzt wird´s lustig, aber Du gibst das schon ganz gut wieder was der echte George so will...alles atomar einäschern was anders denkt! Und ich sag dir, es wird NIEMALS zu einem Krieg zwischen den beiden Staaten kommen, dank der atomaren Aufrüstung Nordkoreas :]


Wieso Krieg? Es geht darum, Nordkorea mit einem Atomschlag zu vernichten!

hardstyler911
30.10.2005, 00:40
Wieso Krieg? Es geht darum, Nordkorea mit einem Atomschlag zu vernichten!

Ach ja stimmt ja, bei den Amerikanern heißt das ja neumodern "Befreiung"....hab ich vergessen :P

hardstyler911
30.10.2005, 00:43
Aber die Argumente die Du hier anführst haben einen Vorteil, sie erklären ganz genau warum der Iran so fleißig an der Bombe bastelt....

Praetorianer
30.10.2005, 00:45
Ach ja stimmt ja, bei den Amerikanern heißt das ja neumodern "Befreiung"....hab ich vergessen :P

Befreiung ist das, was die USA unter der glorreichen und heldenhaften Führung George Bushs im Irak vorgenommen haben.

Was hier vorgeschlagen wird, ist etwas gänzlich anderes :

Vernichtung

Vernichtung ist im Moment der einzig sichere Weg, die Nordkoreaner vom Kommunismus zu befreien!

Praetorianer
30.10.2005, 00:46
Aber die Argumente die Du hier anführst haben einen Vorteil, sie erklären ganz genau warum der Iran so fleißig an der Bombe bastelt....

Ganz genau, was wiederum die Begründung dafür darstellt, diesen so schnell wie möglich militärisch niederzuwerfen und einen Regime Change vorzunehmen!

hardstyler911
30.10.2005, 00:49
Die Chinesen sind keine Kommunisten mehr; außerdem kann man nicht so viele Länder gleichzeitig atomar vernichten, das könnte negative klimatische Auswirkungen bis in die USA haben.

Das erzähl mal den Chinesen, nur weil die ein paar Wirtschaftssonderzonen haben (HK-Shanghai-Shenzen usw.) heißt das noch nicht das sie nicht mehr kommunistisch sind. NOCH hängt das Photo von Mao am Platz des himmlischen Friedens und ich glaube das wird da auch noch lange hängen bleiben!!!

Praetorianer
30.10.2005, 00:52
Das erzähl mal den Chinesen, nur weil die ein paar Wirtschaftssonderzonen haben (HK-Shanghai-Shenzen usw.) heißt das noch nicht das sie nicht mehr kommunistisch sind.

Das brauche ich denen nicht zu erzählen; schließlich haben sie den Anspruch selbst formuliert eine Marktwirtschaft zu sein!


NOCH hängt das Photo von Mao am Platz des himmlischen Friedens und ich glaube das wird da auch noch lange hängen bleiben!!!

Mao ist tot!

hardstyler911
30.10.2005, 00:54
Befreiung ist das, was die USA unter der glorreichen und heldenhaften Führung George Bushs im Irak vorgenommen haben.

Was hier vorgeschlagen wird, ist etwas gänzlich anderes :

Vernichtung

Vernichtung ist im Moment der einzig sichere Weg, die Nordkoreaner vom Kommunismus zu befreien!

Da hast Du in gewisser Weise Recht, wenn die Nordkoreaner vernichtet werden gibts da auch kein Kommunismus mehr....logisch!

Zum Thema glorreich und heldenhaft haben sich ja aktuell die Bürger in den USA schon geäußert...wenn Morgen Wahlen wären, wäre Bush weg vom Fenster!!

Würfelqualle
30.10.2005, 07:32
Keiner wird es wagen, Nordkorea zu bombardieren. Das A - Bömbchen in der Hinterhand hält sogenannte Demokratiebringer schön auf Abstand.



Gruss von der Würfelqualle

Der Gerechte
30.10.2005, 10:23
Deswegen plädiere ich ja auch für ienen vorsorglichen Erstschlag, um die Dinger vor einem theoretisch angenommenen Start zu vernichten.

Ich plädiere dafür , Bush vor ein Kriegsverbrechertribunal zu stellen .

Würfelqualle
30.10.2005, 10:42
Ich plädiere dafür , Bush vor ein Kriegsverbrechertribunal zu stellen .


Weiterhin sollte der Osten der USA unter mexikanische Verwaltung kommen und die Menschen aus dem amerikanischen Osten in das Restgebiet der USA vertrieben werden.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
30.10.2005, 10:47
Na, mach mal. Du weißt aber schon, daß die amerikanischen Streitkräfte konkrete Einsatzpläne für den Fall in der Schublade haben, daß es irgendwelchen Ganoven gelingen sollte, ihre Soldaten oder sonstige Staatsangehörige vor den euphemistisch »Kriegsverbrechertribunal« genannten Linksextremistenhaufen von Den Haag zu schleifen?!



Auch der Stärkste hat seinen Schwachpunkt.



Gruss von der würfelqualle

Nichtraucher
30.10.2005, 11:28
Tolles Argument....die Chinesen sind auch Kommunisten, was ist mit denen??

Die Chinesen sind schon seit Jahrzehnten keine "Kommunisten" mehr. Seit dem Tod Maos spricht man nur noch von den "Turbokapitalisten".


Warum starten die USA dann nicht schon mal mit der Kommunistenverfolgung im eigenen Land?? Man könnte ja schon mal die Gaskammer vorbereiten für die hunderttausenden an Kommunisten die in den USA ein dasein fristen??

Warum sollten die USA das tun?

Nichtraucher
30.10.2005, 11:42
Da hast Du in gewisser Weise Recht, wenn die Nordkoreaner vernichtet werden gibts da auch kein Kommunismus mehr....logisch!

Ist Nordkorea wirklich kommunistisch?

hardstyler911
30.10.2005, 13:39
Ist Nordkorea wirklich kommunistisch?

Sie haben ihren eigenen Kommunismus entwickelt, aber das Prinzip Juche hier zu erklären würde das Forum sprengen :]

Nichtraucher
30.10.2005, 13:43
Sie haben ihren eigenen Kommunismus entwickelt, aber das Prinzip Juche hier zu erklären würde das Forum sprengen :]

Ob Marx den Jucheismus gut finden würde?

hardstyler911
30.10.2005, 17:29
Ob Marx den Jucheismus gut finden würde?

Natürlich würde er das, Juche ist nach wie vor in Nordkorea das Staatsprinzip....während die meißten Kommunisten heute zum Kapitalismus übergegangen sind (und jetzt rumheulen früher war alles besser :] )

Nichtraucher
30.10.2005, 18:10
Natürlich würde er das, Juche ist nach wie vor in Nordkorea das Staatsprinzip....

Deswegen muss er Nordkorea ja nicht gut finden.


während die meißten Kommunisten heute zum Kapitalismus übergegangen sind (und jetzt rumheulen früher war alles besser :] )

Wenn ein Kommunist zum Kapitalismus "übergeht", dann ist er kein Kommunist mehr, sondern ein Aussteiger aus der Kommunisten-Szene.

Nichtraucher
30.10.2005, 18:11
Sie haben ihren eigenen Kommunismus entwickelt, aber das Prinzip Juche hier zu erklären würde das Forum sprengen :]

Wo liegen denn die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dem Kommunismus marxisitischer Prägung und dem jucheistischer Prägung?

hardstyler911
30.10.2005, 19:53
Wo liegen denn die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dem Kommunismus marxisitischer Prägung und dem jucheistischer Prägung?

Siehe wikipedia!

Roter Prolet
30.10.2005, 20:07
Ob Marx den Jucheismus gut finden würde?

Hm, das bezweifele ich.

Zur Geschichte Koreas ab 1945 hab ich mich zugegeben noch nicht richtig beschäftigt.

Nichtraucher
30.10.2005, 20:10
Hm, das bezweifele ich.

Kannst du auch erläutern, weshalb du das so siehst? Wie Marx über Nordkorea gedacht hätte, kann nie beantwortet werden, da er lange vor seiner Gründung verstarb. Wir können folglich nur spekulieren.

hardstyler911
30.10.2005, 20:17
Kannst du auch erläutern, weshalb du das so siehst? Wie Marx über Nordkorea gedacht hätte, kann nie beantwortet werden, da er lange vor seiner Gründung verstarb. Wir können folglich nur spekulieren.

Kannst DU polynomdivision? Also, ab lernen, sofort!!!! :] Der thread hier hat abgesehen davon ein anderes Thema, setzen 6!

hardstyler911
30.10.2005, 20:24
Hm, das bezweifele ich.

Zur Geschichte Koreas ab 1945 hab ich mich zugegeben noch nicht richtig beschäftigt.

Wieso postest Du hier was von der DKP und bezweifelst das?? Deine Parteigenossen sind immer ganz heiß drauf von JUCHE zu lernen....und vor allem in die KDVR zu reisen, wenn sie mal dürfen :))

Roter Prolet
30.10.2005, 20:26
Wieso postest Du hier was von der DKP und bezweifelst das?? Deine Parteigenossen sind immer ganz heiß drauf von JUCHE zu lernen....und vor allem in die KDVR zu reisen, wenn sie mal dürfen :))

Wo siehst du jetzt ein Posting der DKP?!

hardstyler911
30.10.2005, 20:28
Wo siehst du jetzt ein Posting der DKP?!

Artikel 15 GG....klick mal drauf und guckst Du dann :] also fall mir nicht in Rücken...LoL

Roter Prolet
30.10.2005, 20:46
Artikel 15 GG....klick mal drauf und guckst Du dann :] also fall mir nicht in Rücken...LoL

Ja, toll, und weiter?

Das ist nur ein Link - wo siehst du jetzt ein Zusammenhang zum Thema?!

Nichtraucher
30.10.2005, 20:50
Kannst DU polynomdivision? Also, ab lernen, sofort!!!!

Inzwischen kann ich sie - im Gegensatz zu dir. :lach:


:] Der thread hier hat abgesehen davon ein anderes Thema, setzen 6!

Man muss doch nicht immer ganz steif bei einem Thema bleiben. Hier wird nunmal kontrovers diskutiert. ;)

Baxter
31.10.2005, 14:31
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.


Problem

1. Die Ausmaße der Bombadierung
2. Nord-Korea ist China so tief in den Arsch gekrochen, das die Chinesen sich
vermutlich einmischen würden.

3. Der Dritte WK. könnte grüßen.

Ansonsten schlage ich vor Killerkomados reinzuschicken um die Machthaber
Nord-Koreas still und leise " auszuknipsen " Anschließend mit Doppelgängern
einen neuen Kurs fahren ( ist Utopie..ch weiss )

mfg
Baxter

hardstyler911
01.11.2005, 01:30
Problem

1. Die Ausmaße der Bombadierung
2. Nord-Korea ist China so tief in den Arsch gekrochen, das die Chinesen sich
vermutlich einmischen würden.

3. Der Dritte WK. könnte grüßen.

Ansonsten schlage ich vor Killerkomados reinzuschicken um die Machthaber
Nord-Koreas still und leise " auszuknipsen " Anschließend mit Doppelgängern
einen neuen Kurs fahren ( ist Utopie..ch weiss )

mfg
Baxter

Mr. Baxter ist Realist, absolut!

zu1) Die Außmaße wären so groß, das ein paar tausend Russen und Chinesen mit dran glauben müßten und der anschließende radioaktive Fallout würde auch ein paar tausend Südkoreaner, Japaner usw. mit hinraffen...zeitlich verzögert!

zu2) Die Chinesen haben den Nordkoreanern schon einmal geholfen die Amerikaner in ihre Schranken zu weisen, sie würden es wieder tun! Alleine schon um die eigenen Toten zu rächen die ein atomarer Erstschlag der Amerikaner mit sich bringen würde.

zu3) sollten die Chinesen atomar zurückschlagen dann glauben wir alle dran, früher oder später! Abgesehen davon würden die Amerikaner feststellen können ob die nordkoreanischen Atomwaffen ihr Land erreichen, das letzte was man dann in NK machen würde, wäre ebenfalls auf den Knopf drücken!

Das einzige was diese amerikanische Hexe mit ihrer Aussage beweißt ist, dass Frauen von Kriegsführung keine Ahnung haben! Die gehört hintern Herd da kann sie Knöpfe drücken!! :))

BMW M6
01.11.2005, 03:43
Ich plädiere dafür , Bush vor ein Kriegsverbrechertribunal zu stellen .Das gute daran ist, dass es nie passieren wird.

P.S. Keine Chance. :(

hardstyler911
01.11.2005, 03:48
Ein Erstschlag bedeutet nicht zwangsläufig das die andere Seite nicht mehr in der Lage ist ebenfalls auf den Knopf zu drücken....

BMW M6
01.11.2005, 03:57
Ein Erstschlag bedeutet nicht zwangsläufig das die andere Seite nicht mehr in der Lage ist ebenfalls auf den Knopf zu drücken....Wenn du mit 'andere Seite' Nord Korea meinst, dann nicht.

hardstyler911
01.11.2005, 04:11
Wenn du mit 'andere Seite' Nord Korea meinst, dann nicht.

Die Frage ist was dich da so sicher macht??? Geh mal davon aus das die Nordkoreaner das Szenario "Erstschlag durch die Amerikaner" schon mehrfach durchgespielt haben und auch sie haben Silos die einem atomaren Einschlag standhalten. Außerdem wissen die Amis ja nicht genau wo die Raketen der Nordkoreaner stationiert sind, bzw. wo dessen Silos sich genau befinden... :cool: aber wir sollten diese Diskussion lassen, Baxter hat schon Recht mit seinen Vermutungen. Was nach einem "Erstschlag" der Amerikaner passieren würde malen wir uns besser beide nicht aus....

BMW M6
01.11.2005, 04:15
Die Frage ist was dich da so sicher macht??? Geh mal davon aus das die Nordkoreaner das Szenario "Erstschlag durch die Amerikaner" schon mehrfach durchgespielt haben und auch sie haben Silos die einem atomaren Einschlag standhalten. Außerdem wissen die Amis ja nicht genau wo die Raketen der Nordkoreaner stationiert sind, bzw. wo dessen Silos sich genau befinden... :cool: Weisst du etwa wo Amerikaner ihre Silos platziert haben? 8o

hardstyler911
01.11.2005, 04:19
Weisst du etwa wo Amerikaner ihre Silos platziert haben? 8o

Nein, das spielt auch keine Geige. Die Nordkoreaner beanspruchen auch nicht das Recht auf einen Erstschlag....es geht ja lediglich darum das Du behauptest das NK nicht in der Lage sei nach einem atomaren Einschlag zu reagieren.

BMW M6
01.11.2005, 04:32
Nein, das spielt auch keine Geige. Die Nordkoreaner beanspruchen auch nicht das Recht auf einen Erstschlag....es geht ja lediglich darum das Du behauptest das NK nicht in der Lage sei nach einem atomaren Einschlag zu reagieren.Erstschlag auf NK = es gibt kein NK mehr.

hardstyler911
01.11.2005, 04:37
Erstschlag auf NK = es gibt kein NK mehr.

Jaja träum weiter...hoffen wir mal das es keinen Erstschlag gibt (die Konsequenzen wären auch für die Amis bitter, glaub mir!) und wenn es keinen Erstschlag gibt, gibt es auch keinen Gegenschlag! Im Gegensatz zu dem Islamisten REDEN beide Parteien ja wenigstens miteinander.

BMW M6
01.11.2005, 04:49
Jaja träum weiter...Es geht nicht um Träume.
hoffen wir mal das es keinen Erstschlag gibt (die Konsequenzen wären auch für die Amis bitter, glaub mir!)Das glaube ich dir. Nein, die Bush-Regierung weißt das ganz genau.
und wenn es keinen Erstschlag gibt, gibt es auch keinen Gegenschlag! Im Gegensatz zu dem Islamisten REDEN beide Parteien ja wenigstens miteinander.Deswegen wird ja NK nicht gleich bombandiert.

hardstyler911
01.11.2005, 04:55
Es geht nicht um Träume. Das glaube ich dir. Nein, die Bush-Regierung weißt das ganz genau.Deswegen wird ja NK nicht gleich bombandiert.

Was weiß die Bush Regierung ganz genau? Das sie sich im Sessel zurücklehnen können, auf den Knopf drücken, Nordkorea ausradieren und nix weiter passiert?? Das glaubst Du doch wohl selber nicht?!? Ich sag Dir was passieren wird, die Nordkoreaner kriegen ihre Leichtkraftwasser Reaktoren, es wird ein Papier unterschrieben was die gegenseitige Bedrohung beendet und gut ist....fakt ist ja auch das es in NK nix zu holen gibt für die Amis wie im Irak. (Ölquellen) Abgesehen davon verändert sich die aktuelle Weltlage so schnell, das die Amerikaner schon sehr bald ganz andere Probleme haben werden als Nordkorea! Ich persönlich finde die Lage mit dem Iran weitaus bedrohlicher als die mit NK....

BMW M6
01.11.2005, 05:01
Was weiß die Bush Regierung ganz genau? Das sie sich im Sessel zurücklehnen können, auf den Knopf drücken, Nordkorea ausradieren und nix weiter passiert?? Das glaubst Du doch wohl selber nicht?!? Ich sag Dir was passieren wird, die Nordkoreaner kriegen ihre Leichtkraftwasser Reaktoren, es wird ein Papier unterschrieben was die gegenseitige Bedrohung beendet und gut ist....fakt ist ja auch das es in NK nix zu holen gibt für die Amis wie im Irak. (Ölquellen) Abgesehen davon verändert sich die aktuelle Weltlage so schnell, das die Amerikaner schon sehr bald ganz andere Probleme haben werden als Nordkorea! Ich persönlich finde die Lage mit dem Iran weitaus bedrohlicher als die mit NK....Mit anderen Worten: die US-Regierung sind dämlich. Gerade deswegen sind USA die Stärksten. Warum?

hardstyler911
01.11.2005, 05:10
Ich hab nicht gesagt das die Regierung dämlich ist, George Bush ist dämlich!!

Und Waffenstärke hat nix mit Intelligenz zu tun. Die können noch so hochgerüstet sein, wie Du siehst haben sie gegen einzelne Terroristen kaum eine Chance...

BMW M6
01.11.2005, 05:20
Ich hab nicht gesagt das die Regierung dämlich ist, George Bush ist dämlich!! Aha, deswegen ist er Präsident der USA.


Und Waffenstärke hat nix mit Intelligenz zu tun. Die können noch so hochgerüstet sein, wie Du siehst haben sie gegen einzelne Terroristen kaum eine Chance...Falsch. Seit 11/9 kein Terroranschlag in der USA. Das ist Tatsache!

BMW M6
01.11.2005, 05:21
Ich muss weg.

hardstyler911
01.11.2005, 07:15
Ich muss weg.

Bush & Cheney auch!! :))

Praetorianer
01.11.2005, 10:57
Bush & Cheney auch!! :))

Es wird neue Republikaner geben, die ihr glorreiches Erbe antreten!

Mauser98K
01.11.2005, 11:02
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Na klar doch!
Und dann die arabischen Staaten, weil amerikanisches Öl unter deren Sand liegt.

Danach China, weil es den USA in absehbarer Zeit gefährlich werden wird.

Anschließend alle moslemischen Länder wegen des Terrorismuspotentials.

Zum Schluß aber Gott preisen, weil man ja Christ ist.

hardstyler911
01.11.2005, 11:35
Es wird neue Republikaner geben, die ihr glorreiches Erbe antreten!


Echt? Shit! Vielleicht sollte Nordkorea doch als erstes auf den Knopf drücken, ZUSAMMEN mit China, dann nicht :] die Chinesen könnten die stärkste Wirtschafts- und Weltmacht werden und die Nordkoreaner hätten ihre Ruhe.

Mohammed
01.11.2005, 11:44
Die Chinesen nehmen euch auch nicht ganz ernst

hardstyler911
01.11.2005, 11:47
Die Chinesen nehmen euch auch nicht ganz ernst

Ach? Woher weißt Du das? Biste Chinese??

Praetorianer
01.11.2005, 11:50
Echt? Shit! Vielleicht sollte Nordkorea doch als erstes auf den Knopf drücken, ZUSAMMEN mit China, dann nicht :] die Chinesen könnten die stärkste Wirtschafts- und Weltmacht werden und die Nordkoreaner hätten ihre Ruhe.

Du scheinst es nicht zu begreifen, nochmal für dich:

Nordkorea ist ein Fliegenschiß auf der Weltkarte, 1000 Atombomben reichten mühelos, es menschenleer zu fegen! :] Die USA sind der viertgrößte Flächenstaat der Erde, das kann Nordkorea niemals auslöschen, mit seinen paar Knallfröschen!

Sie könnten nicht einmal die USA (Festland) angreifen mit atomaren Waffen!

Das Potential reichte locker aus, um Asien menschenleer zu fegen!


Das liegt an der grundsätzlichen Unterlegenheit der Kommunisten! :]

Die schaffen es nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln! :))

Mohammed
01.11.2005, 11:51
Ach? Woher weißt Du das? Biste Chinese??

Eigendlich nimmt niemand Kim ernst, außer den verhungernden Kinder im Steinzeitkommunistenland

hardstyler911
01.11.2005, 11:56
Eigendlich nimmt niemand Kim ernst, außer den verhungernden Kinder im Steinzeitkommunistenland

Es verhungern dort keine Kinder mehr, wie oft noch??? Du erzählst Geschichten aus längst vergangenen Zeiten!

hardstyler911
01.11.2005, 11:59
Die schaffen es nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln! :))

--------------------------------------------------------------------------
Chinese President Hu Jintao Leaves
Pyongyang, October 30 (KCNA) -- Hu Jintao, general secretary of the Central Committee of the Communist Party of China and president of the People's Republic of China, left here on Sunday by a special plane after successfully concluding the itinerary of his official goodwill visit to the DPRK at the invitation of Kim Jong Il, general secretary of the Workers' Party of Korea and chairman of the National Defence Commission of the DPRK. Kim Jong Il went to the airport and warmly saw Hu Jintao off.
Hu Jintao's visit to the DPRK marked an important occasion in putting on a higher stage the friendship and solidarity between the two parties, two countries and two peoples sealed in blood in the crucible of the protracted revolutionary struggle including the anti-Japanese war. Seen in the airport compound were boards bearing slogans such as "Warm farewell to Comrade Hu Jintao, the goodwill envoy of the Chinese people in the new century!", "Let's consolidate and develop generation after generation the traditional DPRK-China friendship that stood all sorts of test of history!" and "Long live the unbreakable DPRK-China friendship!"
Fluttering on the flag poles were flags of the two countries symbolic of the fraternal friendship and solidarity between the two peoples. Thousands of Pyongyangites turned out to the airport with flags of the two countries, bouquets and decorations depicting the DPRK-China friendship. Kim Jong Il came out to the airport to send Hu Jintao off.
Among those present there to bid farewell to the distinguished guests from China were Kim Yong Nam, president of the Presidium of the DPRK Supreme People's Assembly, Pak Pong Ju, premier of the DPRK Cabinet, Kim Il Chol, member of the DPRK National Defence Commission and minister of the People's Armed Forces, Choe Thae Bok and Kim Ki Nam, secretaries of the WPK Central Committee, Yang Hyong Sop, vice-president of the Presidium of the DPRK Supreme People's Assembly, Paek Nam Sun, minister of Foreign Affairs, Kang Sok Ju, first vice-minister of Foreign Affairs, Choe Jin Su, DPRK ambassador to China, and leading officials of party and power bodies, working people's organizations, ministries and national institutions. Also present there were Wu Donghe, Chinese ambassador to the DPRK, and staff members of the Chinese embassy, Chinese guests staying here and Chinese students studying here.
Hu Jintao arrived at the airport amid the enthusiastic send-off of more than 100,000 Pyongyangites along the route.
That moment, a welcome music was played and the crowd shouted "hurrah!", "Farewell to Hu Jintao" and "DPRK-China friendship" shaking the airport. The suite members of Hu Jintao came out to the airport for departure.
A farewell ceremony took place at the airport.
The national anthems of the DPRK and China were played.
Kim Jong Il and Hu Jintao reviewed a guard of honor of the three services of the Korean People's Army.
Hu Jintao was presented with bouquets by members of the Korean Children's Union.
Kim Jong Il and Hu Jintao were presented with bouquets by a woman of the Chinese embassy here and a Chinese student. Hu Jintao said good-bye to the senior cadres present there.
Kim Jong Il firmly grasped the hand of Hu Jintao and warmly hugged him in farewell.
Hu Jintao expressed profound thanks to Kim Jong Il for the particularly cordial hospitality accorded to him during his stay in the DPRK and waved his hand in acknowledgement of the crowd's cheers of "Hurrah!" before boarding the plane.
The plane took off Pyongyang Airport at 11 a.m.
--------------------------------------------------------------------------

Soviel zum Thema die Chinesen nehmen die Nordkoreaner nicht ernst. Sie würden Nordkorea IN JEDEM FALL beistehen falls die Amis es wagen dort ein Loch in den Schnee pinkeln zu wollen! Man ist sich gerade wieder darüber einig geworden :cool:

Mohammed
01.11.2005, 12:01
Es verhungern dort keine Kinder mehr, wie oft noch??? Du erzählst Geschichten aus längst vergangenen Zeiten!

Und ob Kinder verhungern. Weil der Diktator lieber Hollywood Filme glotzt und atomwaffen baut anstatt sich um seine Menschen zu kümmern

hardstyler911
01.11.2005, 12:03
Und ob Kinder verhungern. Weil der Diktator lieber Hollywood Filme glotzt und atomwaffen baut anstatt sich um seine Menschen zu kümmern

Zeig mir einen AKTUELLEN Link der Deine Aussage untermauert....

Das Thema das die Chinesen die Nordkoreaner nicht ernst nehmen hat sich ja wohl erledigt, siehe oben!

Mohammed
01.11.2005, 12:07
Zeig mir einen AKTUELLEN Link der Deine Aussage untermauert....

Es kommen nur selten informationen aus dem Land, Ausländer werden von Agenten überwacht und der staat propagandiert das Volk bis zum geht nicht mehr. Den armen Menschen dort geht es noch schlechter als den DDRlern

hardstyler911
01.11.2005, 12:11
Es kommen nur selten informationen aus dem Land, Ausländer werden von Agenten überwacht und der staat propagandiert das Volk bis zum geht nicht mehr. Den armen Menschen dort geht es noch schlechter als den DDRlern

Wie Du schon sagst, es kommen nur selten Informationen aus dem Land, NUR HIER wissen alle alles......

Das es den Menschen dort schlecht geht lassen wir mal dahingestellt, die DDR hatte auch nicht das Problem das Nordkorea hat. Man hatte das COMECON zur wirtschaftl. Unterstützung und den Warschauer Pakt zur Verteidigung. Nachdem es beides nichtmehr gab, war auch die DDR weg vom Fenster. Nur Nordkorea ist nach wie vor beharrlich geblieben und existiert trotz amerikanischer Bedrohungen und Wegfall des COMECON noch. Also so falsch können die in NK nicht liegen, sonst hätten die sich ja auch in Wohlgefallen aufgelöst...

Mohammed
01.11.2005, 12:15
Wie Du schon sagst, es kommen nur selten Informationen aus dem Land, NUR HIER wissen alle alles......

Das es den Menschen dort schlecht geht lassen wir mal dahingestellt, die DDR hatte auch nicht das Problem das Nordkorea hat. Man hatte das COMECON zur wirtschaftl. Unterstützung und den Warschauer Pakt zur Verteidigung. Nachdem es beides nichtmehr gab, war auch die DDR weg vom Fenster. Nur Nordkorea ist nach wie vor beharrlich geblieben und existiert trotz amerikanischer Bedrohungen und Wegfall des COMECON noch. Also so falsch können die in NK nicht liegen, sonst hätten die sich ja auch in Wohlgefallen aufgelöst...

Schwachsinnige Theorie, Nordkorea wird in sich zusammenbrechen das ist unaufhaltbar. Das sie in der Welt alleine stehen haben sie ihrer Juche-Ideologie verdanken. Wichtig ist nur das die Menschenschlächter in dem Land so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, bevor sie noch mehr Menschen töten und verhungern lassen

hardstyler911
01.11.2005, 12:17
Du scheinst es nicht zu begreifen, nochmal für dich:

Nordkorea ist ein Fliegenschiß auf der Weltkarte, 1000 Atombomben reichten mühelos, es menschenleer zu fegen! :] Die USA sind der viertgrößte Flächenstaat der Erde, das kann Nordkorea niemals auslöschen, mit seinen paar Knallfröschen!

Sie könnten nicht einmal die USA (Festland) angreifen mit atomaren Waffen!

Das Potential reichte locker aus, um Asien menschenleer zu fegen!


Das liegt an der grundsätzlichen Unterlegenheit der Kommunisten! :]

Die schaffen es nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln! :))

Du schreibst einen Mi.t, oh man, 1000 Atombomben reichen aus um die ganze Welt in die Eiszeit zurück zu befördern! Incl. USA!

Äußer Dich lieber zum neuen Pakt zwischen China und NK siehe oben ...mal gespannt?!?

Mohammed
01.11.2005, 12:21
...Äußer Dich lieber zum neuen Pakt zwischen China und NK siehe oben ...mal gespannt?!?

Nordkorea würde gut daran tun, eine kapitalistische Wirtschaft einzuführen wie China. Dann wäre es zwar immernoch ein menschenverachtendes totalitäres Regieme, aber zumindest würden nicht huntertausende Menschen verhungern.

Praetorianer
01.11.2005, 12:22
Du schreibst einen Mi.t, oh man, 1000 Atombomben reichen aus um die ganze Welt in die Eiszeit zurück zu befördern! Incl. USA!

Äußer Dich lieber zum neuen Pakt zwischen China und NK siehe oben ...mal gespannt?!?


Ein unglaublicher Stuss, diese Behauptung, aber nun ja!


Was soll ich dazu sagen? Ich habe ja dein Posting nicht mal gelesen!

hardstyler911
01.11.2005, 12:33
Ein unglaublicher Stuss, diese Behauptung, aber nun ja!


Was soll ich dazu sagen? Ich habe ja dein Posting nicht mal gelesen!

Was glaubst Du deiner Meinung nach was nach 1000 A-Bomben auf der Welt passiert? Überall wirds kuschelig warm und Palmen blühen??

Wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil, ansonsten schön die Augen zu machen und die Realität verdrängen....LoL

hardstyler911
01.11.2005, 12:35
Schwachsinnige Theorie, Nordkorea wird in sich zusammenbrechen das ist unaufhaltbar. Das sie in der Welt alleine stehen haben sie ihrer Juche-Ideologie verdanken. Wichtig ist nur das die Menschenschlächter in dem Land so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, bevor sie noch mehr Menschen töten und verhungern lassen

Alles billige Propaganda von Dir, völlig einseitig eingefärbt....

Aber das sie überhaupt noch da stehen, da geb ich Dir Recht, das haben sie ihrer Juche Ideologie zu verdanken UND der Songun Politik!