PDA

Vollständige Version anzeigen : England : Obdachlose Polen essen Ratten u. trinken Desinfektionsmittel



JensVandeBeek
14.08.2010, 12:43
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.

Thames Reach Chief Executive Jeremy Swain äußerte seine Besorgnis über die entsetzlichen Bedingungen von mittellosen Obdachlosen aus den neuen Staaten der Europäischen Union. Personen die sich meistens illegal im Land befinden, haben keine Arbeit, keine Einkommen, leiden unter Depressionen, haben starke Alkoholprobleme und haben kaum oder sehr schlechte Sprachkenntnisse.

Es sind mindestens vier Todesfälle bekannt, in dem vier Menschen wegen Genuss von Desinfektionsmittel (als Vodka-Ersatz?) gestorben sind. Man befürchtet, dass solche Fälle sich häufen könnten. Viele dürfen nicht deshalb nicht in Krankenhäuser arbeiten.

Diese Hilfsorganisation versucht diese Menschen zu helfen und falls möglich sie würdevoll in die Heimatländern zu bringen Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen nach Hause zurück zukehren.

...

Orginalbericht > http://www.thamesreach.org.uk/news-and-views/news/homeless-migrants-facing-destitution/

Freelancer
14.08.2010, 12:52
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.

Thames Reach Chief Executive Jeremy Swain äußerte seine Besorgnis über die entsetzlichen Bedingungen von mittellosen Obdachlosen aus den neuen Staaten der Europäischen Union. Personen die sich meistens illegal im Land befinden, haben keine Arbeit, keine Einkommen, leiden unter Depressionen, haben starke Alkoholprobleme und haben kaum oder sehr schlechte Sprachkenntnisse.

Es sind mindestens vier Todesfälle bekannt, in dem vier Menschen wegen Genuss von Desinfektionsmittel (als Vodka-Ersatz?) gestorben sind. Man befürchtet, dass solche Fälle sich häufen könnten. Viele dürfen nicht deshalb nicht in Krankenhäuser arbeiten.

Diese Hilfsorganisation versucht diese Menschen zu helfen und falls möglich sie würdevoll in die Heimatländern zu bringen Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen nach Hause zurück zukehren.

...

Orginalbericht > http://www.thamesreach.org.uk/news-and-views/news/homeless-migrants-facing-destitution/Schrecklich.

n_h
14.08.2010, 13:07
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.

...

Diese Hilfsorganisation versucht diese Menschen zu helfen und falls möglich sie würdevoll in die Heimatländern zu bringen Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen nach Hause zurück zukehren.

...

Orginalbericht > http://www.thamesreach.org.uk/news-and-views/news/homeless-migrants-facing-destitution/

Zum Kotzen! Ja, der turbokapitalistische Globalismus zeigt seine hässliche, menschenverachtende Fratze.

Voortrekker
14.08.2010, 13:07
Ratten sind doch eine Spezialität der polnischen cuisine.

Stopblitz
14.08.2010, 13:14
Ißt man denn in Polen etwa was anderes?

Revolutionär
14.08.2010, 13:15
[...]armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.[...]

Da stellt sich die Frage: Was machen Obdachlose aus Osteuropa in London? Als hätte England nicht schon selbst genug Probleme mit Arbeitslosigkeit und Islamistenplage...

von Richthofen
14.08.2010, 13:19
Da stellt sich die Frage: Was machen Obdachlose aus Osteuropa in London? Als hätte England nicht schon selbst genug Probleme mit Arbeitslosigkeit und Islamistenplage...

Zu dumm um zu kapieren, dass es im "gelobten Land" noch beschissener aussieht als in der alten Heimat. Ist auch das Problem der ganzen Neger die aus Afrika kommen. Die bekommen einfach nicht in ihre Hohlrüben dass Europa dicht ist und keinen mehr aufnehmen kann, ohne dass am Ende alle arm sind.

Stopblitz
14.08.2010, 13:19
Da stellt sich die Frage: Was machen Obdachlose aus Osteuropa in London? Als hätte England nicht schon selbst genug Probleme mit Arbeitslosigkeit und Islamistenplage...

Wahrscheinlich ist das der selbe Prekariatsexport wie ihn die Türkei mit Deutschland veranstaltet.

carpe diem
14.08.2010, 13:22
Warum trinken die kein Wasser. Bekommt man bei jedem öffentlichen Brunnen?

n_h
14.08.2010, 13:22
Wahrscheinlich ist das der selbe Prekariatsexport wie ihn die Türkei mit Deutschland veranstaltet.


Na, ich halte die Polen, die nach England gegangen sind, für arbeitsame Leutchen, die sich nicht in die soziale Hängematte anderer Leute Länder legen wollten, weil die hättense doch auch in D umme Ecke haben können, oder?

JensVandeBeek
14.08.2010, 13:25
Da stellt sich die Frage: Was machen Obdachlose aus Osteuropa in London? ...

EU sei Dank ! Ich nehme an, dass diese Menschen in ihren Heimatländern eigenermaßen menschlicher gelebt haben, mit der Hoffnung auf besseres Leben nach England gefahren und erst dort in Schwierigkeiten geraten sind.

Stopblitz
14.08.2010, 13:30
Na, ich halte die Polen, die nach England gegangen sind, für arbeitsame Leutchen, die sich nicht in die soziale Hängematte anderer Leute Länder legen wollten, weil die hättense doch auch in D umme Ecke haben können, oder?

Wie man durch die Hartz IV diskussion unschwer erkennen kann geht in Deutschland gerade die soziale Lampe aus. Hier bekommt nicht mehr jeder Geld dafür dass er nichts tut. das gilt auch für Polen. Deswegen kommen die auch nur zum klauen her.

Voortrekker
14.08.2010, 13:31
Warum trinken die kein Wasser. Bekommt man bei jedem öffentlichen Brunnen?

Die Antwort findet sich in der Überschrift:

England : Obdachlose Polen essen Ratten u. trinken Desinfektionsmittel

Stopblitz
14.08.2010, 13:33
EU sei Dank ! Ich nehme an, dass diese Menschen in ihren Heimatländern eigenermaßen menschlicher gelebt haben, mit der Hoffnung auf besseres Leben nach England gefahren und erst dort in Schwierigkeiten geraten sind.

Und warum sehen sie dann nicht zu dass sie zurück nach Polen kommen. Das ist genau so gestört wie das gejammer sozial gestrauchelter Türken. Die erzählen auch den ganzen Tag wie angenehm sie es doch in der Türkei hätten. Kann man wunderbar bei Politikcity lesen. Wo ist das Problem? Koffer gepackt und ab dafür.

n_h
14.08.2010, 13:36
Wie man durch die Hartz IV diskussion unschwer erkennen kann geht in Deutschland gerade die soziale Lampe aus. Hier bekommt nicht mehr jeder Geld dafür dass er nichts tut. das gilt auch für Polen. Deswegen kommen die auch nur zum klauen her.

Aber die Chancen auf Hartz hätten doch umme Ecke in D trotzdem ein wenig besser gestanden als in England irgendwas vom Sozial-Kuchen abzuknapsen, oder nicht? Und da Polen wiederum umme Ecke von D ist, wäre die Heimfahrt bei Misslingen auch kürzer und billiger gewesen. Insofern denke ich schon, dass die wirklich Arbeit gesucht haben, z.B. um die Familie daheim zu ernähren.

n_h
14.08.2010, 13:38
Und warum sehen sie dann nicht zu dass sie zurück nach Polen kommen. Das ist genau so gestört wie das gejammer sozial gestrauchelter Türken. Die erzählen auch den ganzen Tag wie angenehm sie es doch in der Türkei hätten. Kann man wunderbar bei Politikcity lesen. Wo ist das Problem? Koffer gepackt und ab dafür.

Naja, England wollte offenbar die Tickekts nicht zahlen. Deshalb auch die Hilfs-Orga. Wie kommste denn wieder weg von der Insel ohne Moos? Laufen und Schwimmen. Na jut..is nich unmöglich.

Stopblitz
14.08.2010, 13:38
Aber die Chancen auf Hartz hätten doch umme Ecke in D trotzdem ein wenig besser gestanden als in England irgendwas vom Sozial-Kuchen abzuknapsen, oder nicht? Und da Polen wiederum umme Ecke von D ist, wäre die Heimfahrt bei Misslingen auch kürzer und billiger gewesen. Insofern denke ich schon, dass die wirklich Arbeit gesucht haben, z.B. um die Familie daheim zu ernähren.

Ja natürlich. Andere Leute abkochen liegt schließlich nicht in der polnischen Natur.:hihi:

Stopblitz
14.08.2010, 13:40
Naja, England wollte offenbar die Tickekts nicht zahlen. Deshalb auch die Hilfs-Orga. Wie kommste denn wieder weg von der Insel ohne Moos? Laufen und Schwimmen. Na jut..is nich unmöglich.

Vielleicht hätten sie darüber vorher nachdenken sollen. Warum haben diese Leute eigentlich das Boomland Polen verlassen?

n_h
14.08.2010, 14:12
Ja natürlich. Andere Leute abkochen liegt schließlich nicht in der polnischen Natur.:hihi:


Achweiste, ich glaub, da nehmen sich Deutsche und Polen inzwischen nicht mehr besonders viel, wenn überhaupt noch etwas.

Stopblitz
14.08.2010, 14:14
Achweiste, ich glaub, da nehmen sich Deutsche und Polen inzwischen nicht mehr besonders viel, wenn überhaupt noch etwas.


Ich tue mich schon schwer damit einen Deutschen, der keine Lust hat arbeiten zu gehen sozial zu alimentieren. Warum sollte ich mich also besser fühlen wenn mein Geld arbeitsscheuen Polen in den Rachen geworfen wird?

Candymaker
14.08.2010, 14:15
Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen nach Hause zurück zukehren.

400 Menschen... von Millionen Osteuropäern, die dort arbeiten. Das sind dann 0,0001 Prozent. Nicht sehr repräsentativ, aber eine gute Negativ-Propaganda gegen "Polen im Allgemeinen". :))

n_h
14.08.2010, 14:17
Vielleicht hätten sie darüber vorher nachdenken sollen. ...

Haben sie doch möglicherweise, aber unter Druck geht man auch ein höheres Risiko ein a la, wir versuchens zumindest erst mal. Und dann läufts letztlich Sch* und alle Kohle inkl. möglicherweise vorhandenes Heimreisegeld ist aufgebraucht...geht ja sehr fix in GB bei den Preisen da.




...Warum haben diese Leute eigentlich das Boomland Polen verlassen?

Naja, außer ein paar verrückten Polen und "polophilen" Nichtpolen wird kaum jemand PL als Boomland bezeichnen wollen.




.

Stopblitz
14.08.2010, 14:21
400 Menschen... von Millionen Osteuropäern, die dort arbeiten. Das sind dann 0,0001 Prozent. Nicht sehr repräsentativ, aber eine gute Negativ-Propaganda gegen "Polen im Allgemeinen". :))

Die Negativ-Propaganda gegen Polen ist Polen. Da brauch man keine Putzmittel saufenden Polen in England.

n_h
14.08.2010, 14:23
Ich tue mich schon schwer damit einen Deutschen, der keine Lust hat arbeiten zu gehen sozial zu alimentieren. Warum sollte ich mich also besser fühlen wenn mein Geld arbeitsscheuen Polen in den Rachen geworfen wird?

Woher weißt Du, dass diese Polen nicht arbeiten woll(t)en? Ich bezweifle das.

Du sollst Dich nicht besser fühlen, aber dummerweise wirst halt nicht gefragt, ob X oder Y Hartz hinterhergeschmissen werden kann/soll/darf... Meinste mir gefällt das?

Aber ich kann's zumindest nachvollziehen, wenn's daheim wirtschaftlich Scheiße läuft und man vielleicht auch noch Familie oder alte Eltern (finanziell) zu versorgen hat, dann versucht man's halt auch außerhalb. Auch ICH würde das machen. Dass dabei nicht alle Akademiker sein können, ist wohl auch klar, sagt aber nichts über die Arbeitswillig- oder -unwilligkeit aus.

GG146
14.08.2010, 14:25
Na, ich halte die Polen, die nach England gegangen sind, für arbeitsame Leutchen, die sich nicht in die soziale Hängematte anderer Leute Länder legen wollten, weil die hättense doch auch in D umme Ecke haben können, oder?

Das ist richtig, aber in England kann man mit Arbeit weiterkommen als in Deutschland (H 4 - Aufstocker - Deutschland für Geringqualifizierte). Manche Menschen stürzen eben trotz guter Vorsätze ab.

JensVandeBeek
14.08.2010, 14:26
Desinfektionsmittel trinken ist Volkssport in Russland und der Ukraine. Es ist inzwischen auch durchaus üblich, dass Russen und Ukrainer sich im Ausland als Polen ausgeben, um den Anschein zu erwecken, aus einem zivilisierten Land zu kommen.

Es ist auch nicht das erste mal, dass die Amerikaner oder Engländer Russen und Polen, oder Deutsche und Holländer usw. miteinander verwechseln, das passiert immer wieder. Kulturelle Ignoranz.

Ich habe jedenfalls noch nie von Polen gehört, die so etwas machen, außer die Alkoholikerpenner vielleicht, die ganz ganz unten sind, aber solche gibt es sogar in Deutschland, die trinken auch Parfüm, rauben Apotheken aus, um an den Alkohol zu kommen und solche Sachen.

Eine Besonderheit gibt es allerdings noch: In Polen wird 96% Wodka, also "Weingeist" manchmal auch als Rektifizierter Spiritus verkauft, welchen man dazu verwendet, um zb. Likör herzustellen. Manche Leute mischen mit ihm ihre Cocktails. Kann auch sein, dass die doofen Engländer nur Spiritus gelesen haben und dachten es wäre Desinfektionsmittel.

http://www.youtube.com/watch?v=S22LvUmZN7U

Erstens : deine Bemühungen die Polen in England hier als Ukrainer und Russen zu verkaufen wollen, erinnert mich an unsere Forentürken die bei bestimmte Themen versuchen, die Türken als Kurden zu verkaufen.

Zweitens : Ukraine und Russland ist für mich genau so zivilisiert wie Polen oder umgekehrt. Ich finde es taktlos von dir, dass du versuchst, diese beide Länder zu diskreditieren um Polen besser darzustellen.

Drittens ; hier handelt es sich um eine ziemlich neue Hilfsorganisation der erst im Jahr 2009 gegründet und sehr engagiert ist. Für sie ist es mit Sicherheit keine Unterschied, für wen sie helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vorsätzlich die Nationalität ihre Klientel bewusst verheimlichen oder falsch angeben. Wenn du in den Originalbericht gelesen hast, es geht hier um eindeutig Desinfektionsmittel.

n_h
14.08.2010, 14:31
Das ist richtig, aber in England kann man mit Arbeit weiterkommen als in Deutschland (H 4 - Aufstocker - Deutschland für Geringqualifizierte). ...

Auch wenn die Sprachkenntnisse fehlen?




...Manche Menschen stürzen eben trotz guter Vorsätze ab.


Da hast Du natürlich Recht. Aber abstürzen kann eben Jeder, ich glaube, im Ausland noch eher als daheim, aber "zumindest" hat man's versucht - und hängt dann auf der Insel fest.

Stopblitz
14.08.2010, 14:39
Woher weißt Du, dass diese Polen nicht arbeiten woll(t)en? Ich bezweifle das.

Du sollst Dich nicht besser fühlen, aber dummerweise wirst halt nicht gefragt, ob X oder Y Hartz hinterhergeschmissen werden kann/soll/darf... Meinste mir gefällt das?

Aber ich kann's zumindest nachvollziehen, wenn's daheim wirtschaftlich Scheiße läuft und man vielleicht auch noch Familie oder alte Eltern (finanziell) zu versorgen hat, dann versucht man's halt auch außerhalb. Auch ICH würde das machen. Dass dabei nicht alle Akademiker sein können, ist wohl auch klar, sagt aber nichts über die Arbeitswillig- oder -unwilligkeit aus.

Es ist ein freies Land und du kannst denken was du willst.

Laut den Aussagen einiger Polen hier im Forum ist Polen der neue Stern am Wirtschaftshimmel. Warum sollte man diesen ökonomischen Riesen denn verlassen wenn das gar nicht nötig ist?

n_h
14.08.2010, 14:47
Es ist ein freies Land und du kannst denken was du willst.

Laut den Aussagen einiger Polen hier im Forum ist Polen der neue Stern am Wirtschaftshimmel. Warum sollte man diesen ökonomischen Riesen denn verlassen wenn das gar nicht nötig ist?


Du, wenn's nach mir ginge, Hartz nur für "Biodeutsche", und maximal noch die, die hier mind. 15 Jahre gearbeitet und in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Hartz für "Biodeutsche" dann zeitlich unbefristet, aber nicht ohne realistische Anforderungen. Einwanderung nix bzw. nur Hochqualifizierte. Hartz für die 15 Jahre-Arbeiter zeitlich befristet.

In Polen kann's nicht besser aussehen als hier und wird's auch nicht - dafür ist das Land auch zu popelig. Aber auf meine europäischen, weißen Brüder und Schwestern lass ich nix kommen. :D

Revolutionär
14.08.2010, 15:36
EU sei Dank ! [...]

Wohl wahr...was uns das Zigeunergelump aus Rumänien ist, ist den Westeuropäer die polnische Unterschicht...

JensVandeBeek
14.08.2010, 15:44
400 Menschen... von Millionen Osteuropäern, die dort arbeiten. Das sind dann 0,0001 Prozent. Nicht sehr repräsentativ, aber eine gute Negativ-Propaganda gegen "Polen im Allgemeinen". :))

Es ist eindeutig, dass du (leider) weder das Originalbericht gelesen, noch dich mit Homepage dieser Hilfsorganisation beschäftigt hast.

Für mich ist es schon ein einzige Mensch ein Gewinn, den man geholfen hat würdevoll wieder nach Hause zu kommen.

Warum sollte ein Hilfsverein Negativ-Propaganda gegen Polen machen? Warum fällt es dir schwer an die Wahrheit zu glauben?.

Außerdem es geht hier nicht um alle Polen in England, sondern nur ein Teil von denen. Fühle dich doch nicht sofort angegriffen, wie die Türken hier dies öfter tun.

Statt für alles eine Ausrede zu finden, beschäftige dich doch ernsthaft mit dem Problematik der armen Menschen aus Polen in England.

z.B. hier ;

Illegale polnische Wanderarbeiter
http://www-user.uni-bremen.de/~fduvell/VA_illegale_polnische_Wanderarbeiter.htm

Illegale Emigranten in England
http://archiv.antira.info/kmii/ohne/england.html

Warum bleiben polnische Menschen lieber als Obdachlos in England, statt nach Hause zu fahren?
http://www.insidehousing.co.uk/ihstory.aspx?storycode=6509512

Die Steuerzahler finanzieren die Rückführung von Hunderten von Obdachlosen osteuropäischen Einwanderer, die auf der Straße gelebt haben.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5497299.ece

Alfred
14.08.2010, 15:52
Wenn es ihnen Schmeckt...andere Länder, andere Sitten. Ich gönne den Polen ihre Regionale Küche. Ist mal was anderes, abseits vom Gewohnten einerlei Europas.

Reichsmarschall
14.08.2010, 16:03
Hast Du eine Ahnung. :)) Die Ukrainer haben es fertig gebracht 100.000 polnische Zivilisten mit 276 verschiedenen Tötungsmethoden möglichst qualvoll, langsam und grausam umzubringen, auch die Kinder. Eine Spezialität der Ukrainer war übrigens schon immer das Häuten von Menschen. Heute laufen diese Leute auf den Strassen herum und beten ihre damaligen Führer an und bauen ihnen Denkmäler, wie die Russen heute Putin oder Stalin.

http://www.koreywo.com/Pictures/Dzieci.JPG

276 verschiedene Tötungsmethoden klingt irgendwie kreativ aber wegen der quantität etwas unglaubwürdig, wärst so nett eine ausführliche auflistung zu verlinken oder hier einzustellen?

Nanu
14.08.2010, 16:20
England : Obdachlose Polen essen Ratten u. trinken Desinfektionsmittel

Nun ja, das was die Inselaffen Essen nennen, schreit wirklich nach Alternativen. So weit hätten die Polen aber nicht gehen müssen. Indische Restaurants gibt´s auf der Affeninsel reichlich.

Jura
14.08.2010, 19:06
Ißt man denn in Polen etwa was anderes?

ja, eingelegte dummköpfe und braunbatzen wie du :))

Jura

klartext
14.08.2010, 19:17
Im kommenden Frühjahr gibt es vollkommene Niederlassungsfreiheit für die Polen bei uns. Da kann jeder Pole in D einen Wohnsitz anmelden und Hartz 4 beziehen.
Was heute in England umherturnt, wird bald bei uns sein.

Stopblitz
14.08.2010, 21:12
Im kommenden Frühjahr gibt es vollkommene Niederlassungsfreiheit für die Polen bei uns. Da kann jeder Pole in D einen Wohnsitz anmelden und Hartz 4 beziehen.
Was heute in England umherturnt, wird bald bei uns sein.

So what! Dann saufen die Polskis eben Domestos und geben danach den Löffel ab. Ich sehe da kein Problem.

Skaramanga
14.08.2010, 22:36
Ach was, Polen. Das sind Iren.

borisbaran
14.08.2010, 23:02
Hätten sie weniger gesofen, hätten sie noch gelebt. Hab davon in Russland gehört, früher hat man da Rasierwasser o.ä. gesoffen.

Felixhenn
16.08.2010, 05:51
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.

Thames Reach Chief Executive Jeremy Swain äußerte seine Besorgnis über die entsetzlichen Bedingungen von mittellosen Obdachlosen aus den neuen Staaten der Europäischen Union. Personen die sich meistens illegal im Land befinden, haben keine Arbeit, keine Einkommen, leiden unter Depressionen, haben starke Alkoholprobleme und haben kaum oder sehr schlechte Sprachkenntnisse.

Es sind mindestens vier Todesfälle bekannt, in dem vier Menschen wegen Genuss von Desinfektionsmittel (als Vodka-Ersatz?) gestorben sind. Man befürchtet, dass solche Fälle sich häufen könnten. Viele dürfen nicht deshalb nicht in Krankenhäuser arbeiten.

Diese Hilfsorganisation versucht diese Menschen zu helfen und falls möglich sie würdevoll in die Heimatländern zu bringen Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen nach Hause zurück zukehren.

...

Orginalbericht > http://www.thamesreach.org.uk/news-and-views/news/homeless-migrants-facing-destitution/


Da sieht man mal wieder wie gut es den schmarotzenden Türken in Deutschland geht. Lasst uns doch die rattenessenden Polen in den Türkenvierteln in Berlin ansiedeln. Nahrung gäbe es da ja genug. Und wenn dafür dieselbe Anzahl türkischer Hartz IV Empfänger den Erdogan besuchen gehen (für immer), ist allen geholfen.

Im gleichen Zusammenhang sollten wir auch die 100.000 illegalen Armenier in der Türkei aufnehmen, die Erdogan deportieren möchte und ihm dafür 200.000 (oder besser mehr – auch wenn das hart für unsere Renten wird) echte Türken schicken, damit sie bei ihm Liebe, Herzlichkeit und Freude verbreiten und das Land aufbauen können. Und schon wieder wurde allen geholfen.

Würfelqualle
16.08.2010, 06:36
Warum trinken die kein Wasser. Bekommt man bei jedem öffentlichen Brunnen?




Es sind mindestens vier Todesfälle bekannt, in dem vier Menschen wegen Genuss von Desinfektionsmittel (als Vodka-Ersatz?) gestorben sind. Man befürchtet, dass solche Fälle sich häufen könnten.



Knallt Brunnenwasser ?

:))

Eridani
16.08.2010, 06:57
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, essen arme Obdachlose aus Ost- und Mitteleuropa, die auf Londons Strassen leben, Ratten und trinken Desinfektionsmittel.

Thames Reach Chief Executive Jeremy Swain äußerte seine Besorgnis über die entsetzlichen Bedingungen von mittellosen Obdachlosen aus den neuen Staaten der Europäischen Union. Personen, die sich meistens illegal im Land befinden, haben keine Arbeit, keine Einkommen, leiden unter Depressionen, haben starke Alkoholprobleme und haben keine oder sehr schlechte Sprachkenntnisse.

Es sind mindestens vier Todesfälle bekannt, in denen Menschen wegen Genusses von Desinfektionsmitteln (als Wodka-Ersatz?) gestorben sind. Man befürchtet, dass solche Fälle sich häufen könnten. Viele dürfen deshalb nicht in Krankenhäusern arbeiten.

Die Hilfsorganisation versucht diesen Menschen zu helfen und falls möglich, sie würdevoll in die Heimatländer zu bringen. Etwa 400 Menschen aus Ost- u. Mitteleuropa hat man geholfen, nach Hause zurück zukehren.

...

Orginalbericht > http://www.thamesreach.org.uk/news-and-views/news/homeless-migrants-facing-destitution/

Noch verheerender zeigt sich die Globalisierung an der Grenze Mexico >> USA:

Mexikanische schwangere Frauen flüchten unter abenteuerlichen Bedingungen kurz vor der Geburt ihres Kindes. Ein spektakulärer Fall berichtet von einer Schwangeren, die kurz vor der Entbindung durch den Rio Grande schwamm nach Arizona!
Hintergrund:
Die US-amerikanischen Gesetze sehen vor, dass jedes in den USA geborene Kind automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft erhält.

Inzwischen leben in den USA bereits ca. 11.000.000 illegale Einwanderer.

In Arizona bilden sich in den letzten Monaten und Jahren private Bürgerwehren, die an der Grenze patrollieren und Illegale einfangen; dafür gibt es bereits Prämien. Ein diesbezügliches Gesetz in Arizona, welches die Strafbedingungen für Illegale verschärfen sollte /Polizeikontrollen ohne Begründung / wurde erst mal von dortigen Gutmenschen verhindert.

Trotzdem: Wir befinden uns erst am Anfang weltweiter Armuts-Völkerwanderungen. Die Zukunft hat schon begonnen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469277,00.html

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/illegale-einwanderer-grenzenlos-gefaehrlich/200202.html

E:

JensVandeBeek
16.08.2010, 13:36
...

Trotzdem: Wir befinden uns erst am Anfang weltweiter Armuts-Völkerwanderungen. Die Zukunft hat schon begonnen.

...
E:

Völlig richtig erkannt !

klartext
16.08.2010, 18:05
Völlig richtig erkannt !

Als Vorhut haben wir schon Türken hier, zum gewöhnen.

torun
17.08.2010, 08:23
Im kommenden Frühjahr gibt es vollkommene Niederlassungsfreiheit für die Polen bei uns. Da kann jeder Pole in D einen Wohnsitz anmelden und Hartz 4 beziehen.
Was heute in England umherturnt, wird bald bei uns sein.

Und wieder mal keine Ahnung !
Jeder Pole kann jetzt schon seinen Wohnsitz in Deutschland nehmen.
Und mit H4 ist da nichts . Auch nicht im ab Mai 2011.

JensVandeBeek
22.08.2010, 13:25
Als Vorhut haben wir schon Türken hier, zum gewöhnen.

Selber schuld. Hättest du sinnvolleres dagegen unternommen als deine Mundwerk nutzlos zu präsentieren, hättest du vielleicht mehr erreicht. Du ziehst vor die Verantwortung anderen zu überlassen um deine eigene Untätigkeit entstandene Misere besser rechtfertigen zu können. Außer Jammern, Beleidigungen unrealisierbare Forderungen, kommt leider von dir nicht Gescheites. Deine diesbezügliche 78 Wörter und Sätze kenne ich langsam auswendig.

Rantanplan
23.08.2010, 15:51
dafür hasse ich das kapitalistische System...selbst geremek sagte, dass es so nicht in ordnung, ist, aber es war klar, dass es die Wiedervereinigung und den Fall des Vorhanges in Osteuropa nicht zum Nulltarif geben würde...Konzerndiktatur alla USA.

schastar
23.08.2010, 15:53
Wie die englische Obdachlosenhilfe Organisation Thames Reach berichtet, armen Obdachlosen aus Ost- und Mitteleuropa die auf Londons Strassen leben, essen Ratten und trinken Desinfektionsmittel.
.....

Wer sich Desinfektionsmittel leisten kann hat auch Geld um sich was zu essen zu kaufen.

Rantanplan
23.08.2010, 15:57
Wer sich Desinfektionsmittel leisten kann hat auch Geld um sich was zu essen zu kaufen.

da kennste aber die britischen Lebensmittelpreise schlecht.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2010, 19:08
da kennste aber die britischen Lebensmittelpreise schlecht.

Und Inflation hat was mit dem Kapitalismus zu tun? :))

Rantanplan
23.08.2010, 19:45
Und Inflation hat was mit dem Kapitalismus zu tun? :))

Jooo...das ist Spekulantentum, im Sozialismus werden die Preise von der Partei festgelegt und deswegen , sind die Lebensmittel auch nicht teuer und die werktätigen können sich Brot, Mehl , Eier , Zucker und Milch usw usw leisten.

Felix Krull
23.08.2010, 20:10
Ratten gelten in Polen doch als Delikatesse, und Desinfektionsmittel zum Nachspülen können sich dort nur die Bonzen leisten.

torun
24.08.2010, 15:18
Jooo...das ist Spekulantentum, im Sozialismus werden die Preise von der Partei festgelegt und deswegen , sind die Lebensmittel auch nicht teuer und die werktätigen können sich Brot, Mehl , Eier , Zucker und Milch usw usw leisten.

Aber nur wenn auch was da war !
Zucker gab es eh nur auf Bezugsschein.

derRevisor
24.08.2010, 15:35
Im kommenden Frühjahr gibt es vollkommene Niederlassungsfreiheit für die Polen bei uns. Da kann jeder Pole in D einen Wohnsitz anmelden und Hartz 4 beziehen.
Was heute in England umherturnt, wird bald bei uns sein.

Wie?

Heißt das, dass jeder Pole einen Anspruch auf H4 hat, falls er ungehindert über die Grenze tritt und in D. wohnen möchte? Der H4-Satz dürfte für viele Polen über ihrem Monatasverdienst liegen.

Das wäre ja ein rieisger Skandal unserer Regierung, da dies fundamental dem Amtseid widerspricht (des deutschen Volkes Nutzen mehren und Schaden abwenden).

JensVandeBeek
24.08.2010, 15:54
Ratten gelten in Polen doch als Delikatesse, und Desinfektionsmittel zum Nachspülen können sich dort nur die Bonzen leisten.

Ob die Ratten besser schmecken als die Meerschweinchen in einigen Südamerikansichen Länder?

Jura
24.08.2010, 20:04
Ratten gelten in Polen doch als Delikatesse, ......

solche wie du nicht :))

Jura

Bieleboh
24.08.2010, 20:32
Wie?

Heißt das, dass jeder Pole einen Anspruch auf H4 hat, falls er ungehindert über die Grenze tritt und in D. wohnen möchte? Der H4-Satz dürfte für viele Polen über ihrem Monatasverdienst liegen.

Das wäre ja ein rieisger Skandal unserer Regierung, da dies fundamental dem Amtseid widerspricht (des deutschen Volkes Nutzen mehren und Schaden abwenden).

Nein hat er nicht. EU Bürger, die zur Arbeitssuche nach Deutschland einreisen haben keinen Anspruch auf Leistungen des ALG II.