PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast Massenschlägerei unter kriminellen Türken - Wie die Presse lügt !



latinroad
13.08.2010, 17:00
Sehr interessanten Beispiel wie die Presse - Fakten - der deutschen Bevölkerung vorenthaltet!! Habe immer gedacht, die Presse dient zur Information und Aufklärung.

Massenschlägerei unter Türken in Geislingen verhindert (BW):

Hier die Nachricht - über die verhinderte Massenschlägerei von Türken:

http://www.stimme.de/suedwesten/polizei/art1495,1912452

http://www.mainpost.de/lokales/main-tauber/Schlaegerei-verhindert;art21526,5688253

(Kein Hinweis auf Nationalität)


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2590549_0_9223_-goeppingen-polizei-laesst-pruegelei-platzen.html

(Hinweis auf ethnischer Herkunft)



Hier die Nachricht - wo auf Türken hingewiesen wird:

http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/art5573,593411


Interessant wäre, ob der offiziele Polizei-Presse-Bericht die Herkunft der Täter
nennt, oder ob bewußt die Täterherkunft verschwiegen wird.

Es wird ja in Deutschland in der Presse fast immer verschwiegen, das das Problem die Ausländer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

War erstaut, als der fränzösische Präsident Sarkorzy - bei den Muslimischen Unruhen - vor ein paar Tagen in Grenoble - gesagt hat, dass er den muslimischen Einwanderer die französiche Staatsbürgerschaft zu entziehen will , wenn diese straffällig geworden sind. Der Präsident hat richtig vor Wut gekocht!!

Viele deutsche (?) Politiker würden am besten jedem kriminellen Straftäter noch eine Belohnung geben!!!!!!!!

Paul Felz
13.08.2010, 17:05
[....]
Es wird ja in Deutschland in der Presse fast immer verschwiegen, das das Problem die Ausländer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
[..]


Nein, nicht die Ausländer

Vidscho
13.08.2010, 17:08
Nein, nicht die Ausländer

Kürzlich mit meinem Friseur drüber gesprochen! Ein Italiener! Der hat gleich Knochen gekotzt, mit Türken und anderen Orientalen in einen Topf geworfen zu werden!

Bettmaen
13.08.2010, 17:16
Nein, nicht die Ausländer
Eben, es sind die Friesen und Bayern!

Paul Felz
13.08.2010, 17:17
Eben, es sind die Friesen und Bayern!
Nur die Ostfriesen und Bayern

Paul Felz
13.08.2010, 17:18
Kürzlich mit meinem Friseur drüber gesprochen! Ein Italiener! Der hat gleich Knochen gekotzt, mit Türken und anderen Orientalen in einen Topf geworfen zu werden!
Versuch das mal mit Kroaten oder Serben :))

Vidscho
13.08.2010, 17:19
Versuch das mal mit Kroaten oder Serben :))

Ich hab' in meiner Familie einen griechischen Koch - der würd' mich wohl vergiften!

:))

Nationalix
13.08.2010, 17:31
Ich hab' in meiner Familie einen griechischen Koch - der würd' mich wohl vergiften!

:))

Vielleicht hat der griechische Koch mal einige leckere Rezepte auf Lager? :]

Nachtrag: Natürlich nicht zum Vergiften.

latinroad
13.08.2010, 17:33
Nein, nicht die Ausländer


Bei der Ausländer Problematik meine ich nicht den
- polnischen Spargelstecher
- japanischen Ingenieur
- italienischen Pizzabecker
oder den amerikanischen Computerspezialisten

sondern:
- Afrikaner
- Türken
- Araber
- Serbien und Albanien

Sind ja nur Beispiele.

Du findest wahrscheinlich keinen Japaner in der Sozialstatistik -
aber vielleicht 30% bis 50 % Türken !!!X(

Paul Felz
13.08.2010, 17:42
Bei der Ausländer Problematik meine ich nicht den
- polnischen Spargelstecher
- japanischen Ingenieur
- italienischen Pizzabecker
oder den amerikanischen Computerspezialisten

sondern:
- Afrikaner
- Türken
- Araber
- Serbien und Albanien

Sind ja nur Beispiele.

Du findest wahrscheinlich keinen Japaner in der Sozialstatistik -
aber vielleicht 30% bis 50 % Türken !!!X(

Serben machen keine Probleme. Nur die, die sich als Serben ausgeben, aber muslimisch sind.

Also einfacher: nicht die Ausländer, sondern die Musels.

Landogar
13.08.2010, 18:17
Ach ja, Geislingen, habe dort mal ein halbes Jahr in ner Studenten-WG gewohnt bis ich nach Nürtingen gezogen bin. Es ist wirklich ein assoziales Provinznest mit einem Haufen Möchtegern-Gangstern, die einen auf dicke Hose machen.

schastar
13.08.2010, 19:10
Nur die Ostfriesen und Bayern

Ostfriesen?

Es gibt nur Baiern und den Rest, mehr nicht. :D

Paul Felz
13.08.2010, 19:13
Ostfriesen?

Es gibt nur Baiern und den Rest, mehr nicht. :D
Wir sprachen von Kulturvölkern. Was hat Bayern damit zu tun?

frundsberg
13.08.2010, 19:16
http://www.youtube.com/watch?v=EU4cvmk44MQ

Bruddler
13.08.2010, 19:19
Nein, nicht die Ausländer

Wir sollten endlich damit aufhören, von den Ausländern zu sprechen !!!!! X(
Denn mit dieser Pauschalierung erweisen wir den Musel einen willkommenen Dienst !!!

Tosca
13.08.2010, 19:19
Sehr interessanten Beispiel wie die Presse - Fakten - der deutschen Bevölkerung vorenthaltet!! Habe immer gedacht, die Presse dient zur Information und Aufklärung.

Massenschlägerei unter Türken in Geislingen verhindert (BW):

Hier die Nachricht - über die verhinderte Massenschlägerei von Türken:

http://www.stimme.de/suedwesten/polizei/art1495,1912452

http://www.mainpost.de/lokales/main-tauber/Schlaegerei-verhindert;art21526,5688253

(Kein Hinweis auf Nationalität)


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2590549_0_9223_-goeppingen-polizei-laesst-pruegelei-platzen.html

(Hinweis auf ethnischer Herkunft)



Hier die Nachricht - wo auf Türken hingewiesen wird:

http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/art5573,593411


Interessant wäre, ob der offiziele Polizei-Presse-Bericht die Herkunft der Täter
nennt, oder ob bewußt die Täterherkunft verschwiegen wird.

Es wird ja in Deutschland in der Presse fast immer verschwiegen, das das Problem die Ausländer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

War erstaut, als der fränzösische Präsident Sarkorzy - bei den Muslimischen Unruhen - vor ein paar Tagen in Grenoble - gesagt hat, dass er den muslimischen Einwanderer die französiche Staatsbürgerschaft zu entziehen will , wenn diese straffällig geworden sind. Der Präsident hat richtig vor Wut gekocht!!

Viele deutsche (?) Politiker würden am besten jedem kriminellen Straftäter noch eine Belohnung geben!!!!!!!!

Ja, im Original_Polizeibericht wird die Nationalität verschwiegen. Das ist eine Anweisung des Innenministeriums. Die Kriminalität soll auf Deutsche abgewälzt werden. Jeder soll denken: die Deutschen sind ein kriminelles Pack, die armen Ausländer (Türken, Araber) müssen hier leiden, dass es kracht.

Und heute war wieder Putz in Frankreich. Die bösen Franzosen wollen keine kriminelle Roma. Jetzt geht es den Franzosen an den Kragen, die Menschenrechtler haben laut gejault. Nun ja, vielleicht jaulen sie ja auch mal bei ihren Mitgliedern, den Mohammedanern. Ach nee geht ja nicht: die Menscherechte dürfen ja bei den mohammedanern nicht angesprochen werden ... lol

Paul Felz
13.08.2010, 19:24
Wir sollten endlich damit aufhören, von den Ausländern zu sprechen !!!!! X(
Denn mit dieser Pauschalierung erweisen wir den Musel einen willkommenen Dienst !!!
Eben. Deswegen kommt auch jedesmal, wenn ich es sehe, mein Einspruch.

Don
13.08.2010, 19:33
Wir sprachen von Kulturvölkern. Was hat Bayern damit zu tun?

Nichts. Wir stehen da weit drüber und beobachten amüsiert wie die andern Völker herumkulturen.

Paul Felz
13.08.2010, 19:36
Nichts. Wir stehen da weit drüber und beobachten amüsiert wie die andern Völker herumkulturen.
Zähl die Autobahnen, Dschungelkind :))

fatalist
13.08.2010, 19:37
Eben. Deswegen kommt auch jedesmal, wenn ich es sehe, mein Einspruch.

Das ist richtig und lobenswert.

Heil Faulpelz :]

alterschwede
13.08.2010, 19:38
Serben machen keine Probleme. Nur die, die sich als Serben ausgeben, aber muslimisch sind.

Also einfacher: nicht die Ausländer, sondern die Musels.

prinzipiell hast du recht. und jeder hier weiß, dass ich auf das muselgesocks nicht gut zu sprechen bin.
aber auch hier gibt es noch unterschiede.
ich hatte beruflich mit einigen tunesiern zu tun. die waren auch mit vorsicht zu geniessen und wie alle musel leicht geistig umnachtet. aber sie waren fleißiger und nicht so link wie z.b. die türken. und wenn du tunesier mit türken in einen topf schmeisst bekommst du echt ein problem. wenn die nämlich könnten wie sie wollten, würden sie die "türken auf offener straße schlachten" (originalzitat). die sind auf die türken noch schlechter zu sprechen als wir. gerade weil sie oft wegen dieser Idioten schief angesehen werden. gegen diesen hass sind wir harmlos.

meckerle
13.08.2010, 19:38
Zitat von Vidscho http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3938079#post3938079)
Kürzlich mit meinem Friseur drüber gesprochen! Ein Italiener! Der hat gleich Knochen gekotzt, mit Türken und anderen Orientalen in einen Topf geworfen zu werden!



Versuch das mal mit Kroaten oder Serben :))
Vergiss nicht, er war beim Friseur, die haben scharfe Messer. ;(

Paul Felz
13.08.2010, 19:41
Vergiss nicht, er war beim Friseur, die haben scharfe Messer. ;(
Naja, es gibt extrem wenig kroatische oder serbische Friseure.

latrop
13.08.2010, 19:42
Wir sollten endlich damit aufhören, von den Ausländern zu sprechen !!!!! X(
Denn mit dieser Pauschalierung erweisen wir den Musel einen willkommenen Dienst !!!

Und den uns ''verpflegenden'' Ausländern, wie Italiener, Spanier, Chinesen, Griechen etc. fügen wir durch diesen Ausdruck ein Unwohlsein an, den diese nicht verdient haben.

Paul Felz
13.08.2010, 19:44
prinzipiell hast du recht. und jeder hier weiß, dass ich auf das muselgesocks nicht gut zu sprechen bin.
aber auch hier gibt es noch unterschiede.
ich hatte beruflich mit einigen tunesiern zu tun. die waren auch mit vorsicht zu geniessen und wie alle musel leicht geistig umnachtet. aber sie waren fleißiger und nicht so link wie z.b. die türken. und wenn du tunesier mit türken in einen topf schmeisst bekommst du echt ein problem. wenn die nämlich könnten wie sie wollten, würden sie die "türken auf offener straße schlachten" (originalzitat). die sind auf die türken noch schlechter zu sprechen als wir. gerade weil sie oft wegen dieser Idioten schief angesehen werden. gegen diesen hass sind wir harmlos.

Muß aber nicht unbedingt in der Nationalität begründet sein. Kann auch an der Schicht liegen. Also Musel 1: Anatolischer Ziegenfihüter, Musel 2: tunesischer Ingenieur.

Bruddler
13.08.2010, 19:47
Nein, nicht die Ausländer


Kürzlich mit meinem Friseur drüber gesprochen! Ein Italiener! Der hat gleich Knochen gekotzt, mit Türken und anderen Orientalen in einen Topf geworfen zu werden!

Eben !
Mit dem irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" spielt man lediglich den Musel in die Karten, sie werden diese Pauschalierung zufrieden zur Kenntnis nehmen...
Sorry Ihr Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Belgier, Dänen, Norweger, Finnen, Schweden, Niederländer, Schweizer, Luxemburger, Liechtensteiner, Österreicher, Tschechen, Slowaken, Polen....

Bruddler
13.08.2010, 19:50
Muß aber nicht unbedingt in der Nationalität begründet sein. Kann auch an der Schicht liegen. Also Musel 1: Anatolischer Ziegenfihüter, Musel 2: tunesischer Ingenieur.

Musel 3: deutscher Volltrottel Konvertierter.

Bruddler
13.08.2010, 19:52
Und den uns ''verpflegenden'' Ausländern, wie Italiener, Spanier, Chinesen, Griechen etc. fügen wir durch diesen Ausdruck ein Unwohlsein an, den diese nicht verdient haben.

Wie gesagt - SORRY ! ;(

Systemhandbuch
13.08.2010, 19:53
Ach ja, Geislingen, habe dort mal ein halbes Jahr in ner Studenten-WG gewohnt bis ich nach Nürtingen gezogen bin. Es ist wirklich ein assoziales Provinznest mit einem Haufen Möchtegern-Gangstern, die einen auf dicke Hose machen.

Einen auf BWL gemacht :cool2::D ?

Ich hab keine Ahnung, wo ich das mal gelesen habe. Angeblich ist Geislingen die einzige "Nicht-Kreisstadt" in der BRD, die eine Kripo-Außenstelle hat. Ob da was dran ist ?

latrop
13.08.2010, 19:54
Musel 3: deutscher Volltrottel Konvertierter.

Pierre Vogel :hihi::hihi::hihi::hihi:

Von dem war eben im TV sogar die Rede im Zusammenhang mit dem Bau dieses ominösen Zentrums in Mönchengladbach.

Paul Felz
13.08.2010, 19:55
Musel 3: deutscher Volltrottel Konvertierter.
Ja, deswegen spielt die Nation ja keine große Rolle.

meckerle
13.08.2010, 19:56
prinzipiell hast du recht. und jeder hier weiß, dass ich auf das muselgesocks nicht gut zu sprechen bin.
aber auch hier gibt es noch unterschiede.
ich hatte beruflich mit einigen tunesiern zu tun. die waren auch mit vorsicht zu geniessen und wie alle musel leicht geistig umnachtet. aber sie waren fleißiger und nicht so link wie z.b. die türken. und wenn du tunesier mit türken in einen topf schmeisst bekommst du echt ein problem. wenn die nämlich könnten wie sie wollten, würden sie die "türken auf offener straße schlachten" (originalzitat). die sind auf die türken noch schlechter zu sprechen als wir. gerade weil sie oft wegen dieser Idioten schief angesehen werden. gegen diesen hass sind wir harmlos.
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Türken Kriminelle oder Schmarotzer sind.
Was glaubst du, wie sehr sich ordentliche, integrierte, arbeitende Türken, ja die gibt es auch, von den Unterschichtlern in Mitleidenschaft gezogen fühlen?

Sollen die Integrierten jetzt mit den Kriminellen und Schmarotzern Krieg führen? Auf deutschem Boden?
Wenn die deutsche Regierung nicht bald handelt, wird es noch ganz böse enden.

meckerle
13.08.2010, 19:59
Eben. Deswegen kommt auch jedesmal, wenn ich es sehe, mein Einspruch.
Meiner auch, aber was nützt es?

Paul Felz
13.08.2010, 20:01
Meiner auch, aber was nützt es?
Steter Tropfen höhlt den Stein

meckerle
13.08.2010, 20:05
Pierre Vogel :hihi::hihi::hihi::hihi:

Von dem war eben im TV sogar die Rede im Zusammenhang mit dem Bau dieses ominösen Zentrums in Mönchengladbach.
Was ist in Mönchengladbach wieder im Werden?

alterschwede
13.08.2010, 20:30
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Türken Kriminelle oder Schmarotzer sind.
Was glaubst du, wie sehr sich ordentliche, integrierte, arbeitende Türken, ja die gibt es auch, von den Unterschichtlern in Mitleidenschaft gezogen fühlen?

Sollen die Integrierten jetzt mit den Kriminellen und Schmarotzern Krieg führen? Auf deutschem Boden?
Wenn die deutsche Regierung nicht bald handelt, wird es noch ganz böse enden.

nein, sollen sie nicht.
aber sich eindeutig distanzieren. genau dies tun sie aber nicht. und deshalb ist es auch richtig, alle in einen topf zu werfen. obwohl nicht alle hineingehören. da stimme ich dir durchaus zu. letztlich schmeissen sie sich durch ihre passivität aber selbst in den topf.

JensVandeBeek
13.08.2010, 20:39
Kürzlich mit meinem Friseur drüber gesprochen! Ein Italiener! Der hat gleich Knochen gekotzt, mit Türken und anderen Orientalen in einen Topf geworfen zu werden!

Wenn man genau hinschaut und ohne Rücksicht auf Herkunft bewertet sind die "Itakas, Mafiosis, Pizzafresser" auch nicht viel besser als die üblichen. Jede Nationalität hat seine Spezialität. Was nicht ändert ist, dass Deutschland immer für alles gerade stehen und alle Schädlinge aus dem Ausland ertragen muss. Nur darauf kommt es an.

Paul Felz
13.08.2010, 20:40
Wenn man genau hinschaut und ohne Rücksicht auf Herkunft bewertet sind die "Itakas, Mafiosis, Pizzafresser" auch nicht viel besser als die üblichen. Jede Nationalität hat seine Spezialität. Was nicht ändert ist, dass Deutschland immer für alles gerade stehen und alle Schädlinge aus dem Ausland ertragen muss. Nur darauf kommt es an.
Zusätzlich zu unseren eigenen, wohlgemerkt.

fatalist
13.08.2010, 20:50
Die koranbehinderten liegen allerdings bei den "schei**Ausländern" uneinholbar in Führung.

Differenzieren sollte man unbedingt, lieber zu oft als zu selten.

Landogar
13.08.2010, 21:53
Einen auf BWL gemacht :cool2::D ?

Ne, ich habe von Anfang an in Nürtingen studiert, VWL. Darum war ich auch nur ein halbes Jahr in Geislingen, die morgendliche Pendelei von mehr als einer Stunde ging mir irgendwann auf den Sack. Abschluss habe ich dann allerdings in Mannheim gemacht.


Ich hab keine Ahnung, wo ich das mal gelesen habe. Angeblich ist Geislingen die einzige "Nicht-Kreisstadt" in der BRD, die eine Kripo-Außenstelle hat. Ob da was dran ist ?

Das weiss ich gar nicht, ist aber absolut glaubwürdig. Ich kann mich an kein Wochenende erinnern, an dem es keinen Stress mit diesem Pack gab. Unsere Autos waren grundsätzlich mit Brecheisen und Baseballschlägern ausgerüstet für den Fall, dass eine Situation eskalieren sollte. Kamen zum Glück nie zum Einsatz, die Fäuste haben immer gereicht. Wir als Studenten waren natürlich so etwas wie das Feindbild Nummer 1 für Leute, die nichtmal einen Hauptschulabschluss hinbekommen haben. Einmal haben sie versucht, eine Studentenparty im Uni-Café mit etwa 10 Mann zu stürmen und haben dermaßen was auf die Nuss bekommen, dass für einige Zeit Ruhe war.

Wenn die jetzt anfangen, sich gegenseitig zu dezimieren, sollte man sie nicht daran hindern.

Landogar
13.08.2010, 21:59
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Türken Kriminelle oder Schmarotzer sind.
Was glaubst du, wie sehr sich ordentliche, integrierte, arbeitende Türken, ja die gibt es auch, von den Unterschichtlern in Mitleidenschaft gezogen fühlen?



Das ist ja das Problem. Ein Türke, der mit mir zusammen in Mannheim sein Diplom gemacht hat, hatte so ziemlich die härtesten Sprüche auf Lager, wenn es um seine kriminellen Landsleute ging. Er hatte völlig richtig erkannt, dass seine eigenen Chancen in diesem Land in dem Maße schwinden, wie andere Türken den Ruf sämtlicher Türken in den Dreck ziehen.

Paul Felz
13.08.2010, 22:01
Das ist ja das Problem. Ein Türke, der mit mir zusammen in Mannheim sein Diplom gemacht hat, hatte so ziemlich die härtesten Sprüche auf Lager, wenn es um seine kriminellen Landsleute ging. Er hatte völlig richtig erkannt, dass seine eigenen Chancen in diesem Land in dem Maße schwinden, wie andere Türken den Ruf sämtlicher Türken in den Dreck ziehen.
Ich schrieb ja schon desöfteren von meinen türkischen Kollegen, der auch hier sein Diplom gemacht hat. Nicht mit mir, aber immerhin.

Der wird "Deinem" Türken sehr ähnlich sein.

meckerle
13.08.2010, 22:16
nein, sollen sie nicht.
aber sich eindeutig distanzieren. genau dies tun sie aber nicht. und deshalb ist es auch richtig, alle in einen topf zu werfen. obwohl nicht alle hineingehören. da stimme ich dir durchaus zu. letztlich schmeissen sie sich durch ihre passivität aber selbst in den topf.
Das tun sie doch, aber auch sie laufen Gefahr angegriffen zu werden, von ihren eigenen Landsleuten.

Systemhandbuch
13.08.2010, 22:29
Ne, ich habe von Anfang an in Nürtingen studiert, VWL.

Sperber ??? :D



Das weiss ich gar nicht, ist aber absolut glaubwürdig. Ich kann mich an kein Wochenende erinnern, an dem es keinen Stress mit diesem Pack gab. Unsere Autos waren grundsätzlich mit Brecheisen und Baseballschlägern ausgerüstet für den Fall, dass eine Situation eskalieren sollte. Kamen zum Glück nie zum Einsatz, die Fäuste haben immer gereicht. Wir als Studenten waren natürlich so etwas wie das Feindbild Nummer 1 für Leute, die nichtmal einen Hauptschulabschluss hinbekommen haben. Einmal haben sie versucht, eine Studentenparty im Uni-Café mit etwa 10 Mann zu stürmen und haben dermaßen was auf die Nuss bekommen, dass für einige Zeit Ruhe war.

Welche Kneipe war das ? Würde mich echt interessieren !


Wenn die jetzt anfangen, sich gegenseitig zu dezimieren, sollte man sie nicht daran hindern.

Jep, sollen sie mal unter sich aufräumen !

meckerle
13.08.2010, 22:29
Das ist ja das Problem. Ein Türke, der mit mir zusammen in Mannheim sein Diplom gemacht hat, hatte so ziemlich die härtesten Sprüche auf Lager, wenn es um seine kriminellen Landsleute ging. Er hatte völlig richtig erkannt, dass seine eigenen Chancen in diesem Land in dem Maße schwinden, wie andere Türken den Ruf sämtlicher Türken in den Dreck ziehen.
Ja, das ist doch ein Drama.
Einer unserer türkischen MA wurde neulich Papa, seine Frau ist Deutsche. Er kümmert sich um seine Frau und Tochter, wie man es sich besser nicht wünschen kann.
Schlimm ist, dass solche Türken mit dem asozialen Gesockse in einem Satz genannt werden. Man tut ihnen Unrecht.

latinroad
13.08.2010, 22:39
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Türken Kriminelle oder Schmarotzer sind.
Was glaubst du, wie sehr sich ordentliche, integrierte, arbeitende Türken, ja die gibt es auch, von den Unterschichtlern in Mitleidenschaft gezogen fühlen?



Also mir sind die Türken eher überwiegend negativ bekannt. Kann ich bei Japanern oder Amerikaner nicht sagen.

Hätte auch kein Problem wenn die überwiegende Mehrheit der Türken arbeiten würden. Da dies aber nicht der Fall ist, ist das eine kriminelle Minderheit in Deutschland! Frag doch mal in Russland nach, was passieren würde, wenn dort die Mehrheit der Ausländer das Sozialsystem ausplündert würde.
Die Russen würden mit sozialschmarotzenden Ausländern kurzen Prozß machen!!

Tosca
13.08.2010, 22:45
Ja, das ist doch ein Drama.
Einer unserer türkischen MA wurde neulich Papa, seine Frau ist Deutsche. Er kümmert sich um seine Frau und Tochter, wie man es sich besser nicht wünschen kann.
Schlimm ist, dass solche Türken mit dem asozialen Gesockse in einem Satz genannt werden. Man tut ihnen Unrecht.

Du hast Recht. Aber was schlägst du vor? Sollen wir uns, damit wir keinem Unrecht tun auf der Nase rumtanzen lassen? Wäre es nicht einfacher, die anständigen Türken würden mal kräftig auf den Tisch schlagen und von unserer Regierung fordern, dass man ihre kriminellen und asozialen Landsleute ausweist? Das wäre doch irgendwie ein Zeichen in die richtige Richtung. Aber es kommt nichts. Es wird lediglich im ganz kleinen Rahmen mal erwähnt, dass es viel Geschmeiss gibt, wirklich unternehmen würde kein Türke etwas gegen seinen Glaubensbruder. Da kann der andere noch so asozial sein.

Und genau da müsste sich was ändern.

Paul Felz
13.08.2010, 22:49
Du hast Recht. Aber was schlägst du vor? Sollen wir uns, damit wir keinem Unrecht tun auf der Nase rumtanzen lassen? Wäre es nicht einfacher, die anständigen Türken würden mal kräftig auf den Tisch schlagen und von unserer Regierung fordern, dass man ihre kriminellen und asozialen Landsleute ausweist? Das wäre doch irgendwie ein Zeichen in die richtige Richtung. Aber es kommt nichts. Es wird lediglich im ganz kleinen Rahmen mal erwähnt, dass es viel Geschmeiss gibt, wirklich unternehmen würde kein Türke etwas gegen seinen Glaubensbruder. Da kann der andere noch so asozial sein.

Und genau da müsste sich was ändern.
Anständige Türken gehen nicht in die Politik. Anständige Deutsche auch nicht.

Bruddler
13.08.2010, 22:52
Du hast Recht. Aber was schlägst du vor? Sollen wir uns, damit wir keinem Unrecht tun auf der Nase rumtanzen lassen? Wäre es nicht einfacher, die anständigen Türken würden mal kräftig auf den Tisch schlagen und von unserer Regierung fordern, dass man ihre kriminellen und asozialen Landsleute ausweist ? Das wäre doch irgendwie ein Zeichen in die richtige Richtung. Aber es kommt nichts. Es wird lediglich im ganz kleinen Rahmen mal erwähnt, dass es viel Geschmeiss gibt, wirklich unternehmen würde kein Türke etwas gegen seinen Glaubensbruder. Da kann der andere noch so asozial sein.

Und genau da müsste sich was ändern.

Aber es kommt nichts.....
Könnte es sein, dass die anständigen Türken vor ihren eigenen, gewaltbereiten Landsleuten (Glaubensbrüder) Angst haben ?

Bruddler
13.08.2010, 22:53
Anständige Türken gehen nicht in die Politik. Anständige Deutsche auch nicht.

Ein durchaus genialer Spruch ! :top:

Tosca
13.08.2010, 22:55
Aber es kommt nichts.....
Könnte es sein, dass die anständigen Türken vor ihren eigenen, gewaltbereiten Landsleuten (Glaubensbrüder) Angst haben ?

Möglich ist alles. Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass es nichts bringt, wenn die wenigen hinter vorgehaltener Hand über ihre Landsleute schimpfen. Das müssen sie offen machen.

Paul Felz
13.08.2010, 22:57
Möglich ist alles. Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass es nichts bringt, wenn die wenigen hinter vorgehaltener Hand über ihre Landsleute schimpfen. Das müssen sie offen machen.
Ja, aber wie? Die haben eben keine Ditib etc.

sodaqua
13.08.2010, 22:59
2-3 Türken die "normal" zu sein scheinen machen das Kraut auch nicht fett. Die überzeugen mich in keinster Weise da der Großteil der Mohammedaner anders tickt. Wenn es drauf an kommt halten sie alle zusammen da sie die gleiche Grundeinstellung haben. Auch von den paar "normalen Moslems" hört man dann keine Gegenstimmen. Egal ob es der 11.9. war oder ein anderes Terrorverbrechen mit den Namen Islam. Darum muss man sie überall bekämpfen und den Islam zurück drängen wo immer es geht. Das ist unsere Pflicht wenn wir nicht untergehen wollen und unsere Kindeskinder......in ferner Zukunft

Paul Felz
13.08.2010, 23:01
2-3 Türken die "normal" zu sein scheinen machen das Kraut auch nicht fett. Die überzeugen mich in keinster Weise da der Großteil der Mohammedaner anders tickt. Wenn es drauf an kommt halten sie alle zusammen da sie die gleiche Grundeinstellung haben. Auch von den paar "normalen Moslems" hört man dann keine Gegenstimmen. Egal ob es der 11.9. war oder ein anderes Terrorverbrechen mit den Namen Islam. Darum muss man sie überall bekämpfen und den Islam zurück drängen wo immer es geht. Das ist unsere Pflicht wenn wir nicht untergehen wollen und unsere Kindeskinder......in ferner Zukunft
Vergiß nicht, daß hauptächlich deren Schrott zu uns geschickt wurde.

Tosca
13.08.2010, 23:03
Ja, aber wie? Die haben eben keine Ditib etc.

Na und? sie sind Türken und damit die Hätschelkinder unserer Regierung. Also wenn die sich hinstellen und endlich anprangern, dass man hier jedes Gesindel reinlässt, das hätte Wirkung. Da kann man schlecht Ausländerfeindlichkeit unterstellen.

Und die Religionspolizei Ditib gehört sowieso im hohen Bogen aus usnerem land geworfen.

Paul Felz
13.08.2010, 23:14
Na und? sie sind Türken und damit die Hätschelkinder unserer Regierung. Also wenn die sich hinstellen und endlich anprangern, dass man hier jedes Gesindel reinlässt, das hätte Wirkung. Da kann man schlecht Ausländerfeindlichkeit unterstellen.

Und die Religionspolizei Ditib gehört sowieso im hohen Bogen aus usnerem land geworfen.
Dafür müßten sie aber in die Politik. Das wiederum geht nicht bei anständigen Menschen, weil die durch Arbeit sich und ihre Familie ernähren.

Tosca
13.08.2010, 23:47
Dafür müßten sie aber in die Politik. Das wiederum geht nicht bei anständigen Menschen, weil die durch Arbeit sich und ihre Familie ernähren.

Wieso in die politik? Das möge Gott verhindern. Da traue ich denen dann doch nciht. Wir haben ein paar türkische Prachtexemplare, die hier eine Türkei2 errichten wollen. Danke, es reicht.

Nein, Es gibt ja wahrlich andere Möglichkeiten. man kann an seinen abgeordneten schreiben, um nur ein Beispiel zu nennen.

Paul Felz
13.08.2010, 23:50
Wieso in die politik? Das möge Gott verhindern. Da traue ich denen dann doch nciht. Wir haben ein paar türkische Prachtexemplare, die hier eine Türkei2 errichten wollen. Danke, es reicht.

Nein, Es gibt ja wahrlich andere Möglichkeiten. man kann an seinen abgeordneten schreiben, um nur ein Beispiel zu nennen.
Lies meinen Satz nochmal.

Die jetzt in der Politik sind ja eben nicht die Anständigen.

nethead
14.08.2010, 00:23
Dieser Einsatz duerfte einen Haufen Geld gekostet haben und es ist davon auszugehen das die Bereicherer die den beiden Gangs angehoeren i.a. keine Steuerzahler sind.

Super Sache das.

Paul Felz
14.08.2010, 00:26
Dieser Einsatz duerfte einen Haufen Geld gekostet haben und es ist davon auszugehen das die Bereicherer die den beiden Gangs angehoeren i.a. keine Steuerzahler sind.

Super Sache das.
Ach komm. für die Bereicherung, die Herzlichkeit und die Lebensfreude zahlen wir doch gerne.

schastar
14.08.2010, 05:06
Wir sprachen von Kulturvölkern. Was hat Bayern damit zu tun?


Wir bewerten euch und legen fest wer uns, den Baiern, zur Rechten sitzen darf. :]

Felix Krull
14.08.2010, 05:31
Na und? sie sind Türken und damit die Hätschelkinder unserer Regierung. Also wenn die sich hinstellen und endlich anprangern, dass man hier jedes Gesindel reinlässt, das hätte Wirkung. Da kann man schlecht Ausländerfeindlichkeit unterstellen.
Wer sowas als Türke bzw. Türkin tut, der gilt als "Verräter" der sich auf die "Seite der Deutschen" geschlagen hat, weil er die türkische Kultur verachtet, ein selbsthassender Türke ist usw. Was solchen Leuten blüht kannst Du an Necla Kelek und Seyran Ates ganz gut beobachten, und Du kannst es daran sehen, daß Schäubles blödsinnige "Islamkonferenzen" ein kompletter Reinfall waren.

Trashcansinatra
14.08.2010, 05:50
Serben machen keine Probleme. Nur die, die sich als Serben ausgeben, aber muslimisch sind.

Also einfacher: nicht die Ausländer, sondern die Musels.

Und ganz besonders das Volk der Roma!

Die sind wesentlich schlimmer als Musel - und leider meist auch EU-Bürger X(germane

detti
14.08.2010, 08:35
Ostfriesen?

Es gibt nur Baiern und den Rest, mehr nicht. :D
baiern ?
sind die nicht sogar mit den schluchtenscheißer verwant ?

Tosca
14.08.2010, 08:41
Lies meinen Satz nochmal.

Die jetzt in der Politik sind ja eben nicht die Anständigen.

Doch, ich habe dich schon richtig verstanden. Aber ich glaube halt nicht, dass ein braver Mohammedaner plötzlich Demokrat wird. Daher sagte ich ja: Auf keinen Fall in die Politik lassen. Der mohammedanismus und das Christentum werden niemals zueinander passen. der Mohammedaner wird immer versuchen, den Christen zu unterdrücken. Das leigt in der natur der Sache:

Auf der einen Seite der mohammedanismus, eine zerstörerische ideologie, die keinerlei Toleranz kennt. Eine, die ihren Anhängern verspricht, nach dem Tode in ein supertolles Bordell zu gelangen.

Auf der anderen Seite das Christentum, mit 99 % aufgeklärten anhängern. Wir lernen schon beinahe in der Wiege, dass man anderen Menschen gegenüber Tolerant sein muss. Nach dem Tode dürfen christliche Männer nciht ins Bordell. Nein, sie müssen neben uns Frauen auf der Wolke sitzen und "hosiana" singen.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2010, 08:42
Das ist ja das Problem. Ein Türke, der mit mir zusammen in Mannheim sein Diplom gemacht hat, hatte so ziemlich die härtesten Sprüche auf Lager, wenn es um seine kriminellen Landsleute ging. Er hatte völlig richtig erkannt, dass seine eigenen Chancen in diesem Land in dem Maße schwinden, wie andere Türken den Ruf sämtlicher Türken in den Dreck ziehen.

Und das der dir nur sagt,was du hören willst,auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

Merke Türken halten zusammen,koste und komme was da wolle (im Gegensatz zu Deutschen). Da kann man sich sogar was von ihnen abschauen.

Wenn ein Türke über andere Türken oder Muselmannen herzieht, ist das Taqiyya und Selbstschutz und sonst nichts.

Er weiss dass du dich besser fühlst und er sich dadurch Luft verschafft,darum erzählt er dir was du hören willst.Die wissen ganz genau,wie man eine christliche Gesellschaft ausseinander spielt.

Lausche mal was er dann über dich erzählt,wenn er mit seinen türkischen Freunden und seinem Clan zusammen ist.

Ich habe schon lange aufgegeben mit Türken einen Dialog zu führen.Das bringt nichts.

Tosca
14.08.2010, 08:50
Wer sowas als Türke bzw. Türkin tut, der gilt als "Verräter" der sich auf die "Seite der Deutschen" geschlagen hat, weil er die türkische Kultur verachtet, ein selbsthassender Türke ist usw. Was solchen Leuten blüht kannst Du an Necla Kelek und Seyran Ates ganz gut beobachten, und Du kannst es daran sehen, daß Schäubles blödsinnige "Islamkonferenzen" ein kompletter Reinfall waren.

Na, dafür brauche ich Schäuble, den Deutschenhasser, garantiert nicht. Der Kerl ist so was von verbittert, der ist eigentlich nicht mehr haltbar. Nun gut, jetzt kann er keinen menschlichen schaden mehr anrichten. Als Innenminister war er eine Gefahr für unsere Freiheit und aus jener unsäglichen zeit stammen ja auch diese kriecherischen Islamkonferenzen.

Ich finde es erniedrigend, wenn man bettelt, dass die Gesellen doch bitte an den Tisch kommen sollen. Für Konferenzen setze ich einfach einen Termin an. Wer nicht kommt hatte Pech, wenn genau entgegen seiner Meinung abgestimmt wird. Wo leben wir denn? Und wenn ich alleine am Tisch säße, ich würde Beschlüsse fassen und diese mitteilen.

Und ich bleibe nach wie vor dabei: Keine Türken, also generell Mohammedaner in die westliche Politik, also so lange man nicht gezwungen werden will, irgendeinen Allah, der angeblich Gott ist (lachhaft) oder gar einen Mohammed zu verherrlichen.

detti
14.08.2010, 08:51
Und das der dir nur sagt,was du hören willst,auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

Merke Türken halten zusammen,koste und komme was da wolle (im Gegensatz zu Deutschen). Da kann man sich sogar was von ihnen abschauen.

Wenn ein Türke über andere Türken oder Muselmannen herzieht, ist das Taqiyya und Selbstschutz und sonst nichts.

Er weiss dass du dich besser fühlst und er sich dadurch Luft verschafft,darum erzählt er dir was du hören willst.Die wissen ganz genau,wie man eine christliche Gesellschaft ausseinander spielt.

Lausche mal was er dann über dich erzählt,wenn er mit seinen türkischen Freunden und seinem Clan zusammen ist.

Ich habe schon lange aufgegeben mit Türken einen Dialog zu führen.Das bringt nichts.
genau so ist es--
und die moral von der geschicht----
traue niemals einen musel !

Tosca
14.08.2010, 08:54
Und das der dir nur sagt,was du hören willst,auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

Merke Türken halten zusammen,koste und komme was da wolle (im Gegensatz zu Deutschen). Da kann man sich sogar was von ihnen abschauen.

Wenn ein Türke über andere Türken oder Muselmannen herzieht, ist das Taqiyya und Selbstschutz und sonst nichts.

Er weiss dass du dich besser fühlst und er sich dadurch Luft verschafft,darum erzählt er dir was du hören willst.Die wissen ganz genau,wie man eine christliche Gesellschaft ausseinander spielt.

Lausche mal was er dann über dich erzählt,wenn er mit seinen türkischen Freunden und seinem Clan zusammen ist.

Ich habe schon lange aufgegeben mit Türken einen Dialog zu führen.Das bringt nichts.

Genau so sit es. Niemals wird ein Türke dir die Wahrheit sagen. Er sagt dir genau das, was du hören willst. ein gläubiger Türke und dann noch die Wahrheit gegenüber Deutschen? Das ist gänzlich ausgeschlossen.

detti
14.08.2010, 08:56
Na, dafür brauche ich Schäuble, den Deutschenhasser, garantiert nicht. Der Kerl ist so was von verbittert, der ist eigentlich nicht mehr haltbar. Nun gut, jetzt kann er keinen menschlichen schaden mehr anrichten. Als Innenminister war er eine Gefahr für unsere Freiheit und aus jener unsäglichen zeit stammen ja auch diese kriecherischen Islamkonferenzen.

Ich finde es erniedrigend, wenn man bettelt, dass die Gesellen doch bitte an den Tisch kommen sollen. Für Konferenzen setze ich einfach einen Termin an. Wer nicht kommt hatte Pech, wenn genau entgegen seiner Meinung abgestimmt wird. Wo leben wir denn? Und wenn ich alleine am Tisch säße, ich würde Beschlüsse fassen und diese mitteilen.

Und ich bleibe nach wie vor dabei: Keine Türken, also generell Mohammedaner in die westliche Politik, also so lange man nicht gezwungen werden will, irgendeinen Allah, der angeblich Gott ist (lachhaft) oder gar einen Mohammed zu verherrlichen.
für kinderficker--- ist mohamed ein vornild,oder ?

Tosca
14.08.2010, 08:57
genau so ist es--
und die moral von der geschicht----
traue niemals einen musel !

Leider, kann ich dazu nur sagen. Nach so vielen Jahren warten sie noch immer auf den passenden Moment sich Deutschland unter den Nagel zu reissen. Niemals werden sie sich wirklich integrieren, aber das hat ja ihr Oberguruh so verlangt. Der hat Köln ja schon eingenommen. Wie sonst kann es sein, dass ein fremder Staatsmann hier zu "seinem" Volk" sprechen darf? zahlt er auch die Sozialhilfe für sein Volk?

Ingeborg
14.08.2010, 09:13
Bei der Ausländer Problematik meine ich nicht den
- polnischen Spargelstecher
- japanischen Ingenieur
- italienischen Pizzabecker
oder den amerikanischen Computerspezialisten

sondern:
- Afrikaner
- Türken
- Araber
- Serbien und Albanien

Sind ja nur Beispiele.

Du findest wahrscheinlich keinen Japaner in der Sozialstatistik -
aber vielleicht 30% bis 50 % Türken !!!X(

und auch da

vor allem

DIE MOSLEMS

Ingeborg
14.08.2010, 09:15
Und ganz besonders das Volk der Roma!

Die sind wesentlich schlimmer als Musel - und leider meist auch EU-Bürger X(germane

Ja,

und alle in der EU haben ab 2011 freien Zugang zum deutschen H4.

Brüssel + Angi machen es möglich!

Felix Krull
14.08.2010, 10:53
Und ich bleibe nach wie vor dabei: Keine Türken, also generell Mohammedaner in die westliche Politik, also so lange man nicht gezwungen werden will, irgendeinen Allah, der angeblich Gott ist (lachhaft) oder gar einen Mohammed zu verherrlichen.
Dieser Zug ist allerdings abgefahren, die sind nämlich schon in der Politik. Alle Parteien haben sich schon Mohammedaner in ihre Reihen geholt, auch wenn diese zur Zeit noch nicht für jeden sichtbar agieren. Mit dem Einzug dieser Leute ins Parteinwesen der politischen Landschaft der BRD wird sich auch zwangsläufig die Politik ändern, d.h. sie hat sich ja schon seit geraumer Zeit geändert.

Aktuelles Beispiel:

13.08.2010: Gerhard Merz (SPD): Hessen braucht ein schlüssiges Integrationskonzept (http://www.spd-fraktion-hessen.de/meldungen/23229/87853/Gerhard-Merz-SPD-Hessen-braucht-ein-schluessiges-Integrationskonzept.html)

Viel "Spaß" beim Lesen.

JensVandeBeek
14.08.2010, 11:46
Aber es kommt nichts.....
Könnte es sein, dass die anständigen Türken vor ihren eigenen, gewaltbereiten Landsleuten (Glaubensbrüder) Angst haben ?


Möglich ist alles. Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass es nichts bringt, wenn die wenigen hinter vorgehaltener Hand über ihre Landsleute schimpfen. Das müssen sie offen machen.


Nicht Mal die Mehrheit der Deutschen traut sich eine anständige Demo vor Reichstag zu veranstalten und Ihren Unmut kund zu tun. Man versucht eigene Unfähigkeit mit der Ausrede "sonst werden wir als Nazi abgestempelt" zu rechtfertigen.

Die Drecksausländer beschimpfen die Inländer so oder so als Nazi, Rassisten- schweine oder Ausländerfeindlich...., so bald nicht alles läuft wie sie sich wünschen. Daher sollte alles völlig unwichtig sein, wie man beschimpft wird.

Was ist lieber ? Das Land aufzugeben oder als Nazi beschimpft zu werden?.

Trotz allem, man sollte die Aufrichtigkeit besitzen und die Guten und Schlechten von alle Nationalitäten differenzierter betrachten bzw. bewerten. Sobald man den Guten die sich noch in Unterzahl befinden, selben Topf wirft, wird man sie unfairer weise ausgrenzen und sich unnötig neue quasi "Feinde" schaffen.

Millionen von deutsche wollen auch nicht mit Vergangenheit Deutschlands und Nazis in Verbindung gebracht werden.

nethead
14.08.2010, 12:01
Aktuelles Beispiel:

13.08.2010: Gerhard Merz (SPD): Hessen braucht ein schlüssiges Integrationskonzept (http://www.spd-fraktion-hessen.de/meldungen/23229/87853/Gerhard-Merz-SPD-Hessen-braucht-ein-schluessiges-Integrationskonzept.html)

Viel "Spaß" beim Lesen.

Die Tuerken-Kiddies werden sich totlachen, Zitat: "Zuwanderer mit Integrationsbedarf sollen in Integrationsberatungsstellen Rat und Hilfe aus einer Hand erhalten"

Am besten gibt er noch Geld fuer das Besuchen solcher "Integrationsberatungsstellen " oben drauf. Gibts irgendein anderes Land das stolz von sich behaupten kann "Integrationsberatungsstellen" zu haben?

Ich kann mir schon jetzt vorstellen wie junge Bereicherer, nett und adrett Angezogen, im gepflegten Deutsch den Polizisten an der Ecke fragen "Koennen sie mir bitte sagen wo die naechste Intergrationsberatungsstelle ist"? :D

Wieder mal Realsatire pur.

Landogar
14.08.2010, 12:09
Ich schrieb ja schon desöfteren von meinen türkischen Kollegen, der auch hier sein Diplom gemacht hat. Nicht mit mir, aber immerhin.

Der wird "Deinem" Türken sehr ähnlich sein.

Vermutlich bei beiden eine Frage des Bildungsstand im Elternhaus. Mein türkischer Kommilitone kam erst mit drei Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland, also Mitte der 80er. Vater Architekt, Mutter Dolmetscherin glaube ich. Das ist natürlich ein ganz anderer Hintergrund als der von Ali aus Ostanatolien, dessen Eltern in den 70ern als ungebildete Arbeitskräfte fürs Fließband nach Deutschland kamen.

Landogar
14.08.2010, 12:15
Sperber ??? :D

Das war einer der Dozenten in Nürtingen, ein angenehmerer Zeitgenosse als die Kampf-Feministin Körber-Weik.

Du scheinst dich auszukennen, auch in Nürtingen studiert?



Welche Kneipe war das ? Würde mich echt interessieren !

Im UC (Uni-Café), direkt an der Hauptstraße gegenüber vom Bahnhof und der Unterführung Richtung "Katzenloch" oder wie diese Ansammlung von Häusern da hinten beim Waldrand genannt wurde.

Landogar
14.08.2010, 12:24
Und das der dir nur sagt,was du hören willst,auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

Merke Türken halten zusammen,koste und komme was da wolle (im Gegensatz zu Deutschen). Da kann man sich sogar was von ihnen abschauen.

Wenn ein Türke über andere Türken oder Muselmannen herzieht, ist das Taqiyya und Selbstschutz und sonst nichts.

Er weiss dass du dich besser fühlst und er sich dadurch Luft verschafft,darum erzählt er dir was du hören willst.Die wissen ganz genau,wie man eine christliche Gesellschaft ausseinander spielt.

Lausche mal was er dann über dich erzählt,wenn er mit seinen türkischen Freunden und seinem Clan zusammen ist.

Ich habe schon lange aufgegeben mit Türken einen Dialog zu führen.Das bringt nichts.


Ich vertraue auf meine eigene Menschenkenntnis. Außerdem ging sein Gezeter meistens los, wenn er einige "Cuba Libre" intus hatte, übrigens in flüssigem Schwäbisch. Ich war des öfteren bei ihm zu Hause, weil seine Familie quasi nur eine Stadt weiter gewohnt hat. Da gab es keine Kopftücher auch keine getrennten Zimmer für Männlein und Weiblein. Stattdessen teuren Rotwein zum Abendessen, und Musik von Chopin leise im Hintergrund rieselnd. Eine durch und durch europäisch kultivierte Familie.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2010, 12:48
Ich vertraue auf meine eigene Menschenkenntnis. Außerdem ging sein Gezeter meistens los, wenn er einige "Cuba Libre" intus hatte, übrigens in flüssigem Schwäbisch. Ich war des öfteren bei ihm zu Hause, weil seine Familie quasi nur eine Stadt weiter gewohnt hat. Da gab es keine Kopftücher auch keine getrennten Zimmer für Männlein und Weiblein. Stattdessen teuren Rotwein zum Abendessen, und Musik von Chopin leise im Hintergrund rieselnd. Eine durch und durch europäisch kultivierte Familie.

Ich will jetzt nicht an der Menschenkenntnis zweifeln,aber man muss die Dinge oft mehrschichtig sehen.

Gerade (die extremsten) Terroristen in westlichen Länder kommen oft aus "kultivierten" Familien mit guter Ausbildung,wo der Islam eine nicht so große Rolle spielte.
Aber genau das gibt den Söhnen in der nächsten Generation oft keinen Halt mehr und sie wenden sich der schlimmsten Form des Terrorismus und des islamischen Lebens zu.
Nicht selten sind wirkliche überzeugte laizistische Moslems (die es nur ganz selten gibt) geradezu schockiert ,darüber gibt es zahlreiche Dokus,wenn der Sohn oder die Söhne plötzlich aggressiv werden.Die Muttter und Schwester plötzlich erniedrigen und radikale Ansichten verbreiten.

D.h nicht selten sind diese laizistischen Familien swie eine Zeit***** die in jeder Generation losgehen konnen.

Nur um ein Versuchskaninchen zu sein und hoffen das die Bombe nicht hochgeht ,dass kann es wahrscheinlich nicht sein.

In unserer christlichen Kultur will man gerade zu das Gute im Menschen sehen.Will verstehen und Dialoge führen.Und das nutzt der Islam perfekt aus.

Für sie ist das Schwäche.Verachtenswerte Schwäche.

Stopblitz
14.08.2010, 13:03
Nicht Mal die Mehrheit der Deutschen traut sich eine anständige Demo vor Reichstag zu veranstalten und Ihren Unmut kund zu tun. Man versucht eigene Unfähigkeit mit der Ausrede "sonst werden wir als Nazi abgestempelt" zu rechtfertigen.

Die Drecksausländer beschimpfen die Inländer so oder so als Nazi, Rassisten- schweine oder Ausländerfeindlich...., so bald nicht alles läuft wie sie sich wünschen. Daher sollte alles völlig unwichtig sein, wie man beschimpft wird.

Was ist lieber ? Das Land aufzugeben oder als Nazi beschimpft zu werden?.

Trotz allem, man sollte die Aufrichtigkeit besitzen und die Guten und Schlechten von alle Nationalitäten differenzierter betrachten bzw. bewerten. Sobald man den Guten die sich noch in Unterzahl befinden, selben Topf wirft, wird man sie unfairer weise ausgrenzen und sich unnötig neue quasi "Feinde" schaffen.

Millionen von deutsche wollen auch nicht mit Vergangenheit Deutschlands und Nazis in Verbindung gebracht werden.

Ganz ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob mich ein krimineller Ausländer als Nazi und Rassist beschimpft weil ich möchte dass man ihn schnelltsmöglich in sein Heimatland abschiebt oder ihm zunächst, wie demnächst in Frankreich, die Staatsbürgerschaft aberkennt und dann abschiebt. Ich habe es auch hier im Forum schon einige Male geschrieben, das dieses ewige wegsehen bei importierter Kriminalität zu einer Stigmatisierung der Ausländer führt, die sich eigenlich nichts zu schulden kommen lassen und hier in Deutschland mit uns leben wollen und auch sollen. Wer hilft mir dies unseren Politikerblödlingen beizubringen.

Systemhandbuch
14.08.2010, 13:28
Das war einer der Dozenten in Nürtingen, ein angenehmerer Zeitgenosse als die Kampf-Feministin Körber-Weik.

Ist zwar ein völliges OT, aber der alten Zeiten wegen: Sperber war ein absoluter Brüller. Irgendwann hat mal eine FH-Jazz-Kapelle die Vorlesung unterbrochen. Der steht nur da, klatscht und sagt "Ja, wir bekommen gerne einen geblasen" ! Unvergesslich !:rofl:

Das Duo Sperber und Scorl (Recht) beim "Gläschen" im Mephisto sind nicht zu überbieten :cool2: !


Du scheinst dich auszukennen, auch in Nürtingen studiert?

Jip !


Im UC (Uni-Café), direkt an der Hauptstraße gegenüber vom Bahnhof und der Unterführung Richtung "Katzenloch" oder wie diese Ansammlung von Häusern da hinten beim Waldrand genannt wurde.

Geislingen ist völlig übermuselt (WMF, MAG, ...) ! Die haben da schon Ärger in den 80ern gemacht !X( Hatte auch meine persönliche Erfahrung mit den Vollpfosten. Nicht in Deinem UC (Katzenloch ist übrigens korrekt) dafür aber im Stadtpark germane !

Bruddler
14.08.2010, 13:52
Nicht Mal die Mehrheit der Deutschen traut sich eine anständige Demo vor Reichstag zu veranstalten und Ihren Unmut kund zu tun. Man versucht eigene Unfähigkeit mit der Ausrede "sonst werden wir als Nazi abgestempelt" zu rechtfertigen.

Die Drecksausländer beschimpfen die Inländer so oder so als Nazi, Rassisten- schweine oder Ausländerfeindlich...., so bald nicht alles läuft wie sie sich wünschen. Daher sollte alles völlig unwichtig sein, wie man beschimpft wird.

Was ist lieber ? Das Land aufzugeben oder als Nazi beschimpft zu werden?.

Trotz allem, man sollte die Aufrichtigkeit besitzen und die Guten und Schlechten von alle Nationalitäten differenzierter betrachten bzw. bewerten. Sobald man den Guten die sich noch in Unterzahl befinden, selben Topf wirft, wird man sie unfairer weise ausgrenzen und sich unnötig neue quasi "Feinde" schaffen.

Millionen von deutsche wollen auch nicht mit Vergangenheit Deutschlands und Nazis in Verbindung gebracht werden.

Wer genau sind diese "Drecksausländer" ? :rolleyes:

Stopblitz
14.08.2010, 14:03
Wer genau sind diese "Drecksausländer" ? :rolleyes:

Jeder, der hier einwandert und sich nicht an unsere Gesetze und Regeln hält.

Paul Felz
14.08.2010, 14:12
Vermutlich bei beiden eine Frage des Bildungsstand im Elternhaus. Mein türkischer Kommilitone kam erst mit drei Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland, also Mitte der 80er. Vater Architekt, Mutter Dolmetscherin glaube ich. Das ist natürlich ein ganz anderer Hintergrund als der von Ali aus Ostanatolien, dessen Eltern in den 70ern als ungebildete Arbeitskräfte fürs Fließband nach Deutschland kamen.
Es könnte derselbe sein ;)
"Meiner" kam auch mit 4 Jahren nach Deutschland, aber sein Vater hat einen anständigen Beruf: Maschinenbauingenieur. Und der wurde tatsächlich abgeworben.

JensVandeBeek
14.08.2010, 15:09
Ganz ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob mich ein krimineller Ausländer als Nazi und Rassist beschimpft weil ich möchte dass man ihn schnelltsmöglich in sein Heimatland abschiebt oder ihm zunächst, wie demnächst in Frankreich, die Staatsbürgerschaft aberkennt und dann abschiebt. Ich habe es auch hier im Forum schon einige Male geschrieben, das dieses ewige wegsehen bei importierter Kriminalität zu einer Stigmatisierung der Ausländer führt, die sich eigenlich nichts zu schulden kommen lassen und hier in Deutschland mit uns leben wollen und auch sollen. Wer hilft mir dies unseren Politikerblödlingen beizubringen.

Wenn eine Mehrheit gebe und würde genau so denken und handelnwie du dir vorstellst, dann hätte man viel mehr erreichen können.
Nur mit hätte, könnte, würde kommt man heute zu Tage leider nicht weiter.

JensVandeBeek
14.08.2010, 15:19
Wer genau sind diese "Drecksausländer" ? :rolleyes:

Du musst langsam wissen, dass ich unter Schädlinge keine Ausnahme mache und sie nicht nach Passbesitz, sondern nach deren Taten verurteile.

Außerdem ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mich hier öfter äußert habe, dass ich für den Registrierung und Veröffentlichung von Nationalitäten bei kriminellen Ausländern, bin, auch wenn diese den deutschen Pass besitzen.

direkt
14.08.2010, 16:07
Habe fast alle Beiträge in diesem Strang gelesen, das Ganze lamentieren, mit guten, nicht so guten, und schlechten Ausländern. Mit Türken, anatolische Türken, Spaghettifresser, oder nordafrikanischen Kameltreiber und Eselstreiber, heruntergekommene asiatische Drogenhändler und Ähnliches bringt doch im Grunde alles nichts. Wir können uns hier im Forum die Finger wund schreiben, ändern tun wir nichts.

Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert!
Die BRDDR ist nicht nur finanziell am Ende, sondern auch der Kulturelle und Biologische, bestand des deutschen Volkes nähert schneller als erwartet seinem Ende.
Korruption ist an der Tagesortung, bei den Medien, in den Ausländer und Baubehörden, bei städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä.
Und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden.

Die Innenpolitik der BRDDR-Marionetten ist ein Graus und macht krank, es gibt meiner Ansicht nach nur eine Möglichkeit diesen Zustand zu beenden, wir deutsche sollten auf die Straße gehen, wir müssen demonstrieren, protestieren.

Und sollte die Politik mit dem staatlichen Machtapparat gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, haben die Menschen das Recht gegebenenfalls auch Gewalt anzuwenden.
Staatliche Gewalt gegen das eigene Volk erzeugt zwangsläufig auch Gegengewalt.

Heiliger
14.08.2010, 16:40
Habe fast alle Beiträge in diesem Strang gelesen, das Ganze lamentieren, mit guten, nicht so guten, und schlechten Ausländern. Mit Türken, anatolische Türken, Spaghettifresser, oder nordafrikanischen Kameltreiber und Eselstreiber, heruntergekommene asiatische Drogenhändler und Ähnliches bringt doch im Grunde alles nichts. Wir können uns hier im Forum die Finger wund schreiben, ändern tun wir nichts.

Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert!
Die BRDDR ist nicht nur finanziell am Ende, sondern auch der Kulturelle und Biologische, bestand des deutschen Volkes nähert schneller als erwartet seinem Ende.
Korruption ist an der Tagesortung, bei den Medien, in den Ausländer und Baubehörden, bei städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä.
Und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden.

Die Innenpolitik der BRDDR-Marionetten ist ein Graus und macht krank, es gibt meiner Ansicht nach nur eine Möglichkeit diesen Zustand zu beenden, wir deutsche sollten auf die Straße gehen, wir müssen demonstrieren, protestieren.

Und sollte die Politik mit dem staatlichen Machtapparat gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, haben die Menschen das Recht gegebenenfalls auch Gewalt anzuwenden.
Staatliche Gewalt gegen das eigene Volk erzeugt zwangsläufig auch Gegengewalt.

Ja hallo bin dabei.

Glaube zusammen sind wir schon drei!germane

Trashcansinatra
14.08.2010, 16:57
Ich vertraue auf meine eigene Menschenkenntnis. Außerdem ging sein Gezeter meistens los, wenn er einige "Cuba Libre" intus hatte, übrigens in flüssigem Schwäbisch. Ich war des öfteren bei ihm zu Hause, weil seine Familie quasi nur eine Stadt weiter gewohnt hat. Da gab es keine Kopftücher auch keine getrennten Zimmer für Männlein und Weiblein. Stattdessen teuren Rotwein zum Abendessen, und Musik von Chopin leise im Hintergrund rieselnd. Eine durch und durch europäisch kultivierte Familie.

Solche Leute werden in der abendländischen Leitkultur gebraucht - und alles andere geht möglichst "Heim ins (eigene) Reich!" (i. S. d. "ius sanguis")

sodaqua
14.08.2010, 17:01
Und ganz besonders das Volk der Roma!

Die sind wesentlich schlimmer als Musel - und leider meist auch EU-Bürger X(germane

Ich möchte dir widersprechen. Roma mit Moslems zu vergleichen geht nicht. Roma sind meistens Christen und machen keine Terroranschläge sie sind keine Massenmörder. Roma aus dem Ostblock mögen Diebe und alles mögliche sein so barbarisch und menschenverachtend sind nur Moslems. Roma messern nicht jeden Tag Deutsche in Ubahn oder auf den Strassen. Roma sind sicher nicht schlimmer als Moslems ihnen fehlt der Tötungsinstinkt der im Koran vorgeschrieben ist.

Trashcansinatra
14.08.2010, 18:52
Ich möchte dir widersprechen. Roma mit Moslems zu vergleichen geht nicht. Roma sind meistens Christen und machen keine Terroranschläge sie sind keine Massenmörder. Roma aus dem Ostblock mögen Diebe und alles mögliche sein so barbarisch und menschenverachtend sind nur Moslems. Roma messern nicht jeden Tag Deutsche in Ubahn oder auf den Strassen. Roma sind sicher nicht schlimmer als Moslems ihnen fehlt der Tötungsinstinkt der im Koran vorgeschrieben ist.

Komme du mal aus Versehen in Bratislava oder Usti nad Labem (Aussig) in die Nähe einer Romasippe - und du erlebst dein blaues Wunder!

Jedoch macht die Aggressivität eines prozentual geringeren Anteil an der Gesamtmuselpopulation den prozentual höheren Anteil an Abschaum (bei geringerem Aggressionspotential) an der Romapopulation wett.

Die religiöse Weltanschauung ist hier für mich sekundär. Ich urteile nach den gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen und nach der Prozentquote an Abschaum im Vergleich zu einer repräsentativen Vergleichsmenge an Inländern.

Bruddler
14.08.2010, 18:56
Du musst langsam wissen, dass ich unter Schädlinge keine Ausnahme mache und sie nicht nach Passbesitz, sondern nach deren Taten verurteile.

Außerdem ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mich hier öfter äußert habe, dass ich für den Registrierung und Veröffentlichung von Nationalitäten bei kriminellen Ausländern, bin, auch wenn diese den deutschen Pass besitzen.

So ist's fein ! :trost: :top:

sodaqua
14.08.2010, 20:54
Die religiöse Weltanschauung ist hier für mich sekundär. Ich urteile nach den gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen und nach der Prozentquote an Abschaum im Vergleich zu einer repräsentativen Vergleichsmenge an Inländern.[/QUOTE]

Gerade die religiöse Weltanschauung macht es aus. Und ich bin in Bratislava von einer Roma abgezokkt worden. Ein Moslems hätte mir das Messer in die Rippen gestoßen obwohl ich eine Frau bin. Der Schaden war nicht der Rede wert aber angegriffen hat sie mich nicht. Unter Inländern gibt es auch eine erhebliche Zahl an Verbrechern die man klar nicht verleugnen kann. Die Spitze bilden jedoch die Moslems da kommen die Roma nicht mit

Paul Felz
14.08.2010, 20:57
Die religiöse Weltanschauung ist hier für mich sekundär. Ich urteile nach den gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen und nach der Prozentquote an Abschaum im Vergleich zu einer repräsentativen Vergleichsmenge an Inländern.

Gerade die religiöse Weltanschauung macht es aus. Und ich bin in Bratislava von einer Roma abgezokkt worden. Ein Moslems hätte mir das Messer in die Rippen gestoßen obwohl ich eine Frau bin. Der Schaden war nicht der Rede wert aber angegriffen hat sie mich nicht. Unter Inländern gibt es auch eine erhebliche Zahl an Verbrechern die man klar nicht verleugnen kann. Die Spitze bilden jedoch die Moslems da kommen die Roma nicht mit
Nur weil das Zigeunerpacke zahlenmäßig unterlegen ist. Noch.

Ragtimer
14.08.2010, 21:16
Versuch das mal mit Kroaten oder Serben :))

Oder mit Bulgaren. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Bulgaren, der spuckt Gift und Galle auf die Musels. In seinem eigenen Land gibt's davon auch viele, und er hat mir erzählt, wie übel die sich bis weit in 19. Jahrhundert hinein gegen die Bulgaren benommen haben. (Z.B. mussten die unter türkischer Besatzung Häuser bewohnen, die so niedrig waren, dass sie in ihnen nicht aufrecht gehen konnten, eine bewusste Demütigung). Dieser Bulgare hat immer wieder darauf hingewiesen, dass wir Deutschen endlich mit unserem Nationalmasochismus und der PoliticalCorrectness aufhören sollten und v.a. verdammt aufpassen müssen, hier nicht von Türken überrollt zu werden.

Stopblitz
15.08.2010, 07:53
Wenn eine Mehrheit gebe und würde genau so denken und handelnwie du dir vorstellst, dann hätte man viel mehr erreichen können.
Nur mit hätte, könnte, würde kommt man heute zu Tage leider nicht weiter.

Richtig, mit hätte wenn und aber kommt man naicht weit. Das Problem an dieser Mehrheit ist, dass sie aus Leuten besteht, die ganz andere Sorgen/Interessen haben als Kriminalität.

Es gilt den Blick dieser Mehrheit zu schärfen, damit sie der Politik den entscheidenden Stoß in die richtige Richtung geht.

JensVandeBeek
15.08.2010, 09:32
Richtig, mit hätte wenn und aber kommt man naicht weit. Das Problem an dieser Mehrheit ist, dass sie aus Leuten besteht, die ganz andere Sorgen/Interessen haben als Kriminalität.

Es gilt den Blick dieser Mehrheit zu schärfen, damit sie der Politik den entscheidenden Stoß in die richtige Richtung geht.

Ich wette mit dir, dass du auch bei nächsten BTW von Wählern enttäuscht wirst!

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 10:11
### editiert ###

Gar keines.Sind einfach nur Gauner,die die Situation ausgenutzt haben und ihren Trieben nachgingen.

Im Iran ist Kinder und Bayby!fi***** ausdrücklich geregelt! Als Vorbild sozusagen.

Stopblitz
15.08.2010, 10:33
Ich wette mit dir, dass du auch bei nächsten BTW von Wählern enttäuscht wirst!

Und wie wäre es wenn die Zuwanderer, denen es nicht passt dass sie mit den Korb der Gewalttäter gesteckt werden anfangen zu protestieren. Manchmal brauchen die Deutschen einen Schubser, das ist nicht von der Hand zu weisen.

alterschwede
17.08.2010, 20:19
Das tun sie doch, aber auch sie laufen Gefahr angegriffen zu werden, von ihren eigenen Landsleuten.
was soll ich denn jetzt daraus schließen?
1. sie würden sich ja gerne distanzieren, sind aber zahlenmässig total in der minderheit und laufen deshalb gefahr angegriffen zu werden?
in diesem fall ändert sich gar nichts. die paar anständigen türken gehen in der großen masse der bekloppten, größenwahnsinnigen steinzeitler unter. schade, aber ein paar erwischt es immer.
2. es sind eine ganze menge anständiger türken die sich aber nicht trauen, die paar bekloppten in die schranken zu weisen.
tja, typische moslemische feigheit? oder doch nicht so integriert wie sie sich selber gerne darstellen?


warum sind es eigentlich die moslem weiber, die ab und zu mal tacheles reden? die müssten doch eigentlich viel mehr angst haben, die werden nämlich einfach umgebracht.

sodaqua
18.08.2010, 20:50
Nur weil das Zigeunerpacke zahlenmäßig unterlegen ist. Noch.

Ich frage mich wie es kommt das "ihr" die Roma so sehr hasst noch viel mehr als die Moslems die euch und euer Land millionenfach ausräubern. Roma haben noch keine Massenmorde begangen. Moslems schon und das seit 1400 Jahren! Roma sind Hauptsächlich christlich uns von ihrer Kultur her nicht fremd. Moslems sind genau das Gegenteil sie haben mit Christen und Juden nichts gemeinsam. Warum also wetterst du nicht gegen sie und in so massiver Form gegen die Romas? Oder hat dein Hass einen anderen Grund einen tiefsitzenden den du gar nicht benennen kannst? Warte mal ab wenn die Moslems die Mehrheit stellen was dann passiert in Deutschland. Das kann die von Roma nicht drohen.

Paul Felz
18.08.2010, 20:51
Ich frage mich wie es kommt das "ihr" die Roma so sehr hasst noch viel mehr als die Moslems die euch und euer Land millionenfach ausräubern. Roma haben noch keine Massenmorde begangen. Moslems schon und das seit 1400 Jahren! Roma sind Hauptsächlich christlich uns von ihrer Kultur her nicht fremd. Moslems sind genau das Gegenteil sie haben mit Christen und Juden nichts gemeinsam. Warum also wetterst du nicht gegen sie und in so massiver Form gegen die Romas? Oder hat dein Hass einen anderen Grund einen tiefsitzenden den du gar nicht benennen kannst? Warte mal ab wenn die Moslems die Mehrheit stellen was dann passiert in Deutschland. Das kann die von Roma nicht drohen.

Na klar, ich liebe Musels :rolleyes:

Erik der Rote
18.08.2010, 21:06
Na, dafür brauche ich Schäuble, den Deutschenhasser, garantiert nicht. Der Kerl ist so was von verbittert, der ist eigentlich nicht mehr haltbar. Nun gut, jetzt kann er keinen menschlichen schaden mehr anrichten. Als Innenminister war er eine Gefahr für unsere Freiheit und aus jener unsäglichen zeit stammen ja auch diese kriecherischen Islamkonferenzen.



Schäuble ist nur eine Marionette, ein Befehlsempfänger, ein Unteroffizier sozusagen !

er macht nur das was sowieso schon geplant ist und für unseren Kontient unser Volk im westlichen Verbund vorgesehen ist - dem speziellen Tätervolk !

auch sein Vorgänger Schilli war keinen Deut besser und hätte genau das gemacht was Schäuble jetzt macht

und alle Nachfolger werden das machen was die antideutsche Politik von ihnen verlangt und es wird auch weiter Integrationsgipfel und ISlamkonferenzen geben schluss aus !

das Deutsche Volk wird nachhaltig ersetzt - früher sagte man noch ausgerottet!

habe erst gestern kurz mal ins TV gesehen und einen Ausschnitt der Beatles in HAmburg Mitte der 60er gesehen alle weiss und deutsch von den Jugendlichen durch die BAnk weg - heute 60 JAhre danach wird man in HAmburg keinen einzigen Club mehr finden wo ddas Publikum rein ethnisch deutsche Wurzeln hat !
und in vielen Lokalitäten wird man fast gar keine oder keine finden und das binnen einer Generation das ist schon krass!

übrigens ist laut faz der Rückgang der rein Deutschen Bevölkerung so krass wie zu Zeiten des Dreissigjährigen Krieges unglaublich - schnell und das ohne Kreig !

zumindest ohne Kreig in dem Blut fliesst !

McDuff
19.08.2010, 05:21
Viele deutsche (?) Politiker würden am besten jedem kriminellen Straftäter noch eine Belohnung geben!!!!!!!!


Ja, weil sie Deutschland und die Deutschen vernichten wollen. Wenn sie nicht von Selbsthass zerfressen sind, dann wollen sie Eurabien erschaffen und dabei wird alles plattgemacht was im Wege steht.

Trashcansinatra
19.08.2010, 06:17
Ich frage mich wie es kommt das "ihr" die Roma so sehr hasst noch viel mehr als die Moslems die euch und euer Land millionenfach ausräubern. Roma haben noch keine Massenmorde begangen. Moslems schon und das seit 1400 Jahren! Roma sind Hauptsächlich christlich uns von ihrer Kultur her nicht fremd. Moslems sind genau das Gegenteil sie haben mit Christen und Juden nichts gemeinsam. Warum also wetterst du nicht gegen sie und in so massiver Form gegen die Romas? Oder hat dein Hass einen anderen Grund einen tiefsitzenden den du gar nicht benennen kannst? Warte mal ab wenn die Moslems die Mehrheit stellen was dann passiert in Deutschland. Das kann die von Roma nicht drohen.

Unter anderem deswegen: http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/


Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren. Erst seit jüngerer Zeit wird Romanes auch an der Universität gelehrt - zum Beispiel in Prag und Paris.

Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.

sodaqua
19.08.2010, 19:35
Unter anderem deswegen: http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/

iInteressant habe ich noch nie gehört von "Degesi" und Kasten unter den Roma. Wo leben die? Ich weis nur das sie mit den Sintis nicht so gut können weil Sintis viel agressiver sind und gleich das Messer ziehen. Ich kenne einige Roma und das sind angenehme friedliche Zeitgenossen die auch nicht betteln oder Autoscheiben waschen gehen. Habe aber auch Moslemroma kennen gelernt die sind völlig anders wie Moslems eben.

Trashcansinatra
19.08.2010, 21:33
iInteressant habe ich noch nie gehört von "Degesi" und Kasten unter den Roma. Wo leben die? Ich weis nur das sie mit den Sintis nicht so gut können weil Sintis viel agressiver sind und gleich das Messer ziehen. Ich kenne einige Roma und das sind angenehme friedliche Zeitgenossen die auch nicht betteln oder Autoscheiben waschen gehen. Habe aber auch Moslemroma kennen gelernt die sind völlig anders wie Moslems eben.

Ich habe in meinem Leben nur zwei wirklich ehrliche "Zigeuner" kennengelernt. Eine Sintifamilie, die Korbflechter waren und ergänzende Sozialhilfe von mir damals als Sachbearbeiter bekamen und eine junge Dame, die einen Würstchenstand in Wien betreibt. Und virtuell eine Userin "Erkenntnis" auf politik.de, die ich für naiv aber für eine ehrliche Haut halte.

Dagegen der Rest - Abschaum!

GG146
19.08.2010, 21:48
Ich habe in meinem Leben nur zwei wirklich ehrliche "Zigeuner" kennengelernt. Eine Sintifamilie, die Korbflechter waren und ergänzende Sozialhilfe von mir damals als Sachbearbeiter bekamen und eine junge Dame, die einen Würstchenstand in Wien betreibt. Und virtuell eine Userin "Erkenntnis" auf politik.de, die ich für naiv aber für eine ehrliche Haut halte.

Dagegen der Rest - Abschaum!


Das sind drei. Und den Rest - den Abschaum - kennst Du nicht persönlich?

Trashcansinatra
19.08.2010, 22:19
Das sind drei. Und den Rest - den Abschaum - kennst Du nicht persönlich?

Ja, doch. In Wien gibt es da schon einige. Und im Sozialamt damals haben wir auch einige Sippen gehabt.

sodaqua
20.08.2010, 15:18
Dagegen der Rest - Abschaum![/QUOTE]

Das der große Rest Abschaum ist kann ich nicht ganz glauben. Sicher gibt es den auch wie in jeder Volksgruppe. Ich kennen auch welche Hauptsächlich Musiker. Die haben mit Abschaum nichts zu tun kriegen auch keine Sozialhilfen oder sonstiges vom Staat. Dagegen sind Moslems der schlimmere Abschaum da die gewalttätig und zu jedem Verbrechen bereit sind. Die soziale Abzokke haben sie studiert und leben bestens auf Kosten der Bevölkerung. Nur gegen die traut sich niemand was zu sagen aber auf Zigeuner kann man ungestraft hinhacken. Wie auch 1933 da hatte auch niemand was dagegen. So wanderten die Roma mitsamt den Juden ins Gas. Das möchten heute auch noch viele weiter machen und zwar die Moslems. Sie möchten das Werk Hitler fortführen.

Trashcansinatra
20.08.2010, 15:43
Dagegen der Rest - Abschaum!

Das der große Rest Abschaum ist kann ich nicht ganz glauben. Sicher gibt es den auch wie in jeder Volksgruppe. Ich kennen auch welche Hauptsächlich Musiker. Die haben mit Abschaum nichts zu tun kriegen auch keine Sozialhilfen oder sonstiges vom Staat. Dagegen sind Moslems der schlimmere Abschaum da die gewalttätig und zu jedem Verbrechen bereit sind. Die soziale Abzokke haben sie studiert und leben bestens auf Kosten der Bevölkerung. Nur gegen die traut sich niemand was zu sagen aber auf Zigeuner kann man ungestraft hinhacken. Wie auch 1933 da hatte auch niemand was dagegen. So wanderten die Roma mitsamt den Juden ins Gas. Das möchten heute auch noch viele weiter machen und zwar die Moslems. Sie möchten das Werk Hitler fortführen.[/QUOTE]

Das Problem ist die gegenüber anderen "ausländischen" Vergleichsgruppen (sowie als Referenz die Vergleichsgruppe der Deutschen, Österreicher bzw. Schweizer) sehr stark erhöhte Quote an "Abschaum". Das ist alles eine Frage der Vergleiche.

Und in der U-Bahn kriegt ein musizierendes Roma-Gespann immer von mir ein 50 Cent-Stück - mit den Worten "Eu sunt mult fericit că lucraţi şi nu furaţi - de accea eu dau bani" (Ich bin froh, daß ihr arbeitet und nicht stehlt - daher gebe ich Geld). Das ist mir auch die Musik und die erbrachte Leistung wert.

Bettmaen
20.08.2010, 15:51
Na, die Scheibenputzer und Bettler "arbeiten" ja auch. Sie sind dennoch lästig.

Marine Corps
20.08.2010, 16:23
Serben machen keine Probleme. Nur die, die sich als Serben ausgeben, aber muslimisch sind.

Also einfacher: nicht die Ausländer, sondern die Musels.

Das liegt schon sehr nahe an der Wahrheit, aber es gibt auch andere ausländische Problemgruppen wie z.B. die "Russenmafia", die aber oft so merkwürdige Nachnamen wie Goldstein, Ehrenburg, Danielowitch, etc. haben...

Dann gibt es noch die Deutsch-Russen, die aber an die Disco schreiben:
Deutsche unerwünscht!

Gesehen an einer Disco in der Nähe von Bremen! In anderen Ländern wäre das Ding morgen zu, aber natürlich nicht in Absurdistan.

Unter den Türken und Kurden gibt es auch viele Aleviten, die nicht so übel drauf sind. Man muss immer genau hinschauen!

Nicht alles über einen Kamm!!!

Aber übrigens wird das Verdrängen und Verschweigen am langen Ende nichts, aber auch gar nichts, nützen! Es wird dadurch nur schlimmer.
C´est la vie.

Paul Felz
20.08.2010, 19:14
Das liegt schon sehr nahe an der Wahrheit, aber es gibt auch andere ausländische Problemgruppen wie z.B. die "Russenmafia", die aber oft so merkwürdige Nachnamen wie Goldstein, Ehrenburg, Danielowitch, etc. haben...

Dann gibt es noch die Deutsch-Russen, die aber an die Disco schreiben:
Deutsche unerwünscht!

Gesehen an einer Disco in der Nähe von Bremen! In anderen Ländern wäre das Ding morgen zu, aber natürlich nicht in Absurdistan.

Unter den Türken und Kurden gibt es auch viele Aleviten, die nicht so übel drauf sind. Man muss immer genau hinschauen!

Nicht alles über einen Kamm!!!

Aber übrigens wird das Verdrängen und Verschweigen am langen Ende nichts, aber auch gar nichts, nützen! Es wird dadurch nur schlimmer.
C´est la vie.

Auf den Trick fallen aber auch hier immer wieder einige rein, und das deutsche Dummvolk sowieso.

Grundsätzlich ist ja von "Ausländerfeindlichkeit" das Gerede, oder meist eher hysterisches Gekeife.

Ich kenne niemanden, der "ausländerfeindlich" ist. Ich kenne nicht mal Ausländer, die Deutsche für Ausländerfeindlich halten.

Deswegen ja der Begriff Musel. Da rechnen wir jetzt einfach die von Dir erwähnten Gruppen mit zu. Erst mal reicht die Bezeichnung Musel für unerwünschte Ausländer.