PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto



Felixhenn
13.08.2010, 05:38
Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
Udo Ulfkotte

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/peinlicher-ramadan-auftakt-saudischer-diplomat-betrunken-am-steuer.html

Wasser hat er wohl nicht getrunken.

marc
13.08.2010, 05:52
Und da sage nochmal einer, der gemeine Feld- und Wiesen-Muslim hielte nichts von westlichen Werten.

fatalist
13.08.2010, 06:49
Jeder Muslim der sich nicht um die Korangebote schert sollte gelobt werden.

Du bist auf dem richtigen Weg, Prost Junge!

Paul Felz
13.08.2010, 07:08
Da kein Unfall: 20 Peitschenhiebe

cajadeahorros
13.08.2010, 07:30
Jeder Muslim der sich nicht um die Korangebote schert sollte gelobt werden.

Du bist auf dem richtigen Weg, Prost Junge!

So ist es. Willkommen in der westlichen Wertegemeinschaft. Und darauf noch einen Schoppen zum Frühstück!

dimu
13.08.2010, 08:16
Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
Udo Ulfkotte

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/peinlicher-ramadan-auftakt-saudischer-diplomat-betrunken-am-steuer.html

Wasser hat er wohl nicht getrunken.

diese spezis von menschen sind brunnvergifter der allerübelsten art.
wenn das große hängen beginnt, sollte denen ein vorzugsplatz gewährt werden. vorher aber 2 stunden auspeitschen.

Weiter_Himmel
14.08.2010, 03:00
Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
Udo Ulfkotte

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/peinlicher-ramadan-auftakt-saudischer-diplomat-betrunken-am-steuer.html

Wasser hat er wohl nicht getrunken.

Ich bin ja prinzipiell niemand der unsere zugegebenermaßen schwachen und feigen Medien in Schutz nimmt.Aber das man darüber nicht berichtet hat dürfte daran liegen das es fehlende Relevanz hat.

Ein Saudischer Diplomat der in Dänemark betrunken Auto fährt wäre höchstens eine Videotext Schlagzeile Wert.

Margot Käßmann hingegen eine war die "Chefin" der Protestanten also schon ein ganz anderes Kaliber.

Bruddler
14.08.2010, 07:14
Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
Udo Ulfkotte

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/peinlicher-ramadan-auftakt-saudischer-diplomat-betrunken-am-steuer.html

Wasser hat er wohl nicht getrunken.

Das isses, was mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt.... /:(

Bruddler
14.08.2010, 07:17
Ich bin ja prinzipiell niemand der unsere zugegebenermaßen schwachen und feigen Medien in Schutz nimmt.Aber das man darüber nicht berichtet hat dürfte daran liegen das es fehlende Relevanz hat.

Ein Saudischer Diplomat der in Dänemark betrunken Auto fährt wäre höchstens eine Videotext Schlagzeile Wert.

Margot Käßmann hingegen eine war die "Chefin" der Protestanten also schon ein ganz anderes Kaliber.

Dummschwätzer !

Voortrekker
14.08.2010, 07:18
Dürfen die nach Sonnenuntergang nicht saufen? Da sieht Allah es doch nicht.

Bruddler
14.08.2010, 07:23
Dürfen die nach Sonnenuntergang nicht saufen? Da sieht Allah es doch nicht.

Es geht darum, dass für Musel der Alohol strikt verboten ist, ergall zu welches Tagenzeit ! ;)

Voortrekker
14.08.2010, 07:28
Es geht darum, dass für Musel der Alohol strikt verboten ist, ergall zu welches Tagenzeit ! ;)

Ja, aber mir wurde mal erzählt, dass es nach Sonnenuntergang und in geschlossenen Gebäuden erlaubt ist da Allah das dann nicht sehen kann.

Bruddler
14.08.2010, 07:34
Ja, aber mir wurde mal erzählt, dass es nach Sonnenuntergang und in geschlossenen Gebäuden erlaubt ist da Allah das dann nicht sehen kann.

Irrtum, mein Gutster ! ;)

Felixhenn
14.08.2010, 07:42
Irrtum, mein Gutster ! ;)

Also Allah guckt auch immer ins Schnapsglas? Wie tief denn?

Weiter_Himmel
14.08.2010, 12:59
Dummschwätzer !

Komm mal runter und entspanne dich.Du musst mich nicht beschimpfen nur weil ich mal eine kritische Anmerkung die dir nicht gefällt von mir gebe.

Sauerländer
14.08.2010, 13:55
Und da sage nochmal einer, der gemeine Feld- und Wiesen-Muslim hielte nichts von westlichen Werten.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. :D

nethead
14.08.2010, 14:19
Da kein Unfall: 20 Peitschenhiebe

Da er den Profanen, ich meine natuerlich den Profaeten mit seinem Verhalten beleidigt, das Fasten gebrochen und nach deutschem Recht gegen die Strassenverkehrsordnung vestossen hat ereilt ihn folgendes Urteil:

Wegen Profaeten Beleidigung - 60 Peischenhiebe
Wegen Fastenbrechen - 40 Peischenhiebe
Wegen Verletzung deutscher Gesetze - gutes Zureden eines Soziopaeden.

Paul Felz
14.08.2010, 14:21
Da er den Profanen, ich meine natuerlich den Profaeten mit seinem Verhalten beleidigt, das Fasten gebrochen und nach deutschem Recht gegen die Strassenverkehrsordnung vestossen hat ereilt ihn folgendes Urteil:

Wegen Profaeten Beleidigung - 60 Peischenhiebe
Wegen Fastenbrechen - 40 Peischenhiebe
Wegen Verletzung deutscher Gesetze - gutes Zureden eines Soziopaeden.
Ja, das erscheint mir angemessen, ggf. noch ein Buch lesen müssen.

emire
14.08.2010, 16:36
Das sind Wahabitische Kameltreiber,dieses gelumpe..

Der Teufel wird sich dieses Pack holen...

wille
14.08.2010, 17:33
Es geht darum, dass für Musel der Alohol strikt verboten ist, ergall zu welches Tagenzeit ! ;)

Umso besser schmeckt es dann... :)

wille
14.08.2010, 17:42
Ja, aber mir wurde mal erzählt, dass es nach Sonnenuntergang und in geschlossenen Gebäuden erlaubt ist da Allah das dann nicht sehen kann.

Die machen überhaupt alles und jedes im Dunklen was verboten ist. Und die Frauen werden sicher auch deswegen in schwarzen Säcken versteckt damit Allah sie nicht sieht.

Ramadan ist aber eher eine Orgie des Fressens als des Fastens. Den ab SU wird so viel gevöllert, dass sie am Tag ja gar nichts mehr essen können, und das 30 Tage lang....

Ali Ria Ashley
14.08.2010, 17:51
Was soll das hier werden, he?

Das gibt doch gar nicht. Im Koran steht, soweit ich weiß:

"Du sollst den Wein Meiden!!!"

K A P I E R T?

Von Bier und schon mal steht da garnix! Von einem kühlen, leckeren Krombacher oder von Wodka oder von Raki, ne, steht da überhaupt gar nix.

Mal darüber nachdenken. Junge, junge hier ist ja was los.:))

Nur in der Bibel da gibt es eine stelle, wo Jesus da sagt:

"Auch du WARSCHTEINER, äh, die oder der da stuzbetrunken Ford fuhrest etc."

Ja so ist das... das W-End hat angefangen und die tollsten Stränge werden eröffnet.

Ali Ria Ashley
14.08.2010, 17:56
Es gibt aber auch besoffene Juden, die sehr unfreundlich werden können, kugst du hier:

http://il.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI&feature=related


:]

Doc Gyneco
14.08.2010, 18:28
Da kein Unfall: 20 Peitschenhiebe

Rohrstock !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ali Ria Ashley
14.08.2010, 18:39
Rohrstock !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


eine peitsche... :]

Paul Felz
14.08.2010, 18:51
Na gut, beim ersten Vorfall Rohrstock (aus Weidenholz natürlich :D )
Bei Wiederholung Peitsche
Dann Ochsenziemer

Meriwan
15.08.2010, 16:52
Ein Moslem, der besoffen Auto fährt und damit Menschenleben gefährdet, sich die Rosinen aus seiner Religion rauspickt, d.h. die guten Regeln missachtet, und die schlechten befolgt, bekommt hier im Forum Applaus. Mich wundert hier wirklich gar nix mehr.

ochmensch
15.08.2010, 17:11
Ja, aber mir wurde mal erzählt, dass es nach Sonnenuntergang und in geschlossenen Gebäuden erlaubt ist da Allah das dann nicht sehen kann.

Du meinst, die Muslime verarschen Allah?:))

Felixhenn
16.08.2010, 02:50
Du meinst, die Muslime verarschen Allah?:))

Ist doch verständlich. Wenn Du siehst wie es in deren Ländern aussieht wenn die kein Öl haben, die werden doch von Allah auch ständig verarscht.

Felixhenn
16.08.2010, 02:53
Na gut, beim ersten Vorfall Rohrstock (aus Weidenholz natürlich :D )
Bei Wiederholung Peitsche
Dann Ochsenziemer

Und dann mit einem Gewicht am Bein in den Bodensee.

Paul Felz
16.08.2010, 09:36
Und dann mit einem Gewicht am Bein in den Bodensee.
Der Lac Leman tut es auch (Asterix) ;)

henriof9
16.08.2010, 09:58
Ihr seit ja so gemein.

Da hat ihm bestimmt jemand heimlich etwas in sein Glas gekippt,
aber auf die Idee kommt Ihr wohl nicht.

Dafür einen unbescholtenen saudischen Prinzen beschuldigen ... :rolleyes:

Paul Felz
16.08.2010, 10:06
Ihr seit ja so gemein.

Da hat ihm bestimmt jemand heimlich etwas in sein Glas gekippt,
aber auf die Idee kommt Ihr wohl nicht.

Dafür einen unbescholtenen saudischen Prinzen beschuldigen ... :rolleyes:
Du meinst heimlich Weihwasser in seinen Whisky gekippt?

schinum
16.08.2010, 10:12
Jetzt, da unsere moslemischen Mitbürger ihre Fastenzeit feiern, frage ich mich,
ob es nicht sinnvoll wäre, den moslemischen Hartz-IV-Beziehern das Geld zu kürzen.
Da sie jetzt weniger essen, brauchen sie auch weniger Geld.

Polemi
16.08.2010, 10:12
Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
Udo Ulfkotte

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/peinlicher-ramadan-auftakt-saudischer-diplomat-betrunken-am-steuer.html

Wasser hat er wohl nicht getrunken.
Deutsche Qualitätsjournalie hat mich in letzter Zeit auch nicht über das malayische Königshaus und evtl. Skandale dort informiert, immer nur von dem blöden Tommy-Prinzen kriege ich was mit - da auch dort der Islam Staatsreligion ist, muss dieses ein weitere Akt von vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem Islam sein - mann, mann, mann, der Kopp-Verlag...

Ansonsten muss ich natürlich sagen, dass dem Kerl der Diplomatenposten entzogen gehört - wer besoffen Auto kurvt (und dafür ja nicht mal belangt werden kann), gehört sofort abgezogen!

henriof9
16.08.2010, 10:23
Deutsche Qualitätsjournalie hat mich in letzter Zeit auch nicht über das malayische Königshaus und evtl. Skandale dort informiert, immer nur von dem blöden Tommy-Prinzen kriege ich was mit - da auch dort der Islam Staatsreligion ist, muss dieses ein weitere Akt von vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem Islam sein - mann, mann, mann, der Kopp-Verlag...

Ansonsten muss ich natürlich sagen, dass dem Kerl der Diplomatenposten entzogen gehört - wer besoffen Auto kurvt (und dafür ja nicht mal belangt werden kann), gehört sofort abgezogen!


Na ja, der Akt des vorauseilenden Gehorsams liegt da aber wohl bei Deutschland eben weil hier die Medien den Weisungen der saudische Botschaft Folge geleistet haben.
Wobei man sich doch schon wundern muß warum diese Angelegenheit nun nicht öffentlich werden sollte- wegen dem saudischen Prinzen oder wegen dem Alkoholgenuß- und das auch noch im Ramadan.

Eigentlich ist doch dabei nicht das alkoholisierte Autofahren der Aufreger, obwohl dies allein selbstverständlich Grund genug ist, es liegt einfach daran, daß man mitunter ja auch bombardiert wird damit, wie toll der Islam ist, das dessen Werte so schlecht ja nun nicht sind ( das mit den Frauen wird ja schließlich nur von extrem gläubigen Muslimen so heftig ausgelegt ) und das er durchaus Vorbildcharakter haben könnte.

Und da paßt ja nun der Alkoholgenuß nicht so ins Bild und schon gar nicht während des Ramadan.

Polemi
16.08.2010, 10:31
Na ja, der Akt des vorauseilenden Gehorsams liegt da aber wohl bei Deutschland eben weil hier die Medien den Weisungen der saudische Botschaft Folge geleistet haben.
Wobei man sich doch schon wundern muß warum diese Angelegenheit nun nicht öffentlich werden sollte- wegen dem saudischen Prinzen oder wegen dem Alkoholgenuß- und das auch noch im Ramadan.

Eigentlich ist doch dabei nicht das alkoholisierte Autofahren der Aufreger, obwohl dies allein selbstverständlich Grund genug ist, es liegt einfach daran, daß man mitunter ja auch bombardiert wird damit, wie toll der Islam ist, das dessen Werte so schlecht ja nun nicht sind ( das mit den Frauen wird ja schließlich nur von extrem gläubigen Muslimen so heftig ausgelegt ) und das er durchaus Vorbildcharakter haben könnte.

Und da paßt ja nun der Alkoholgenuß nicht so ins Bild und schon gar nicht während des Ramadan.
Das ist schlicht falsch - eine Weisung hat es laut dem Artikel (dessen Richtigkeit wir einfach mal annehmen, ich bin mir da bei Kopp's nicht immmer so sicher - habe mir andereweitig mal Mühe gemacht, ein Ulfkotte-Skandälchen auseinanderzunehmen) an dänische Journalisten einer Zeitung gegeben, denen das (zu recht) völlig egal war. An deutsche Journalie ist sowas (wie denn auch?) nicht erfolgt.
Wenn man hier also nicht über den Vorfall berichtet, kann man daraus mehrere Schlüsse ziehen, zwei wurden hier genannt:
1) Verschwörungsgeschwurbel, vorauseilender Gehorsam etc.
2) Interessiert halt keine Sau (bis auf Udo Ulfkotte)

Ich halte letzteres für die wahrscheinlichere Variante!

EDIT: Im Übrigen würde mich auch interessieren, was genau die saudische Botschaft der Zeitung untersagen wollte, ob den Bericht an sich oder etwa das Videomaterial zu verwenden, dass im Zuge der 'Recherche' in der Botschaft entstanden ist... Der Artikel geht zwar von ersterem aus, ich bin mir bei Kopp's da, wie gesagt, jedoch nicht immer so sicher...

Götz
16.08.2010, 10:41
Es geht darum, dass für Musel der Alohol strikt verboten ist, ergall zu welches Tagenzeit ! ;)

Der Mann wollte bestimmt besonders fromm sein und hat sich deshalb aus besonderer Enthaltsamkeit das Trinkwasser verdünnt. Außerdem ist nur der Genuss von Alkohol verboten, nicht die leidvolle Vernichtung dieses Teufelszeugs durch den eigenen Körper...:]