PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

pittbull
12.08.2010, 22:40
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Bad Nenndorf muss sich am Sonnabend nun doch auf einen Aufmarsch von Neonazis einstellen. Das Verwaltungsgericht Hannover kippte am Donnerstag ein entsprechendes Verbot des Landkreises Schaumburg. Die Gegendemo bleibt jedoch weiterhin verboten.


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 22:41
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.

Suppenkasper
12.08.2010, 22:42
Erfreulich. Ich denke aber, solche Entscheidungen wird es in näherer Zukunft öfters geben. Nicht, weil die "Neonazis" dem System plötzlich sympathisch geworden wären, aber es kann sein, dass man der langsam aber stetig der Meinung ist, dass sie als nützliche Idioten doch noch gebraucht werden.

Paul Felz
12.08.2010, 22:46
Man beachte einen der Gründe:

Das Verwaltungsgericht Hannover hat einen Neonazi-Propagandamarsch erlaubt und eine DGB-Gegendemo verboten. Begründung: Für beides gebe es nicht genug Polizisten, die Rechtsradikalen hätten ihre Veranstaltung zuerst angemeldet - und vor allem gehe von den Linken mehr Gefahr aus

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html)

arnd
12.08.2010, 22:47
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/

Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .

Apart
12.08.2010, 22:48
Die ökoschwule "bunt statt braun" Fasnacht wird sicher schnellstens nachgeholt.

arnd
12.08.2010, 22:49
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.

Du und deine Brüder fehlen noch bei dieser Veranstaltung.

Paul Felz
12.08.2010, 22:50
Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .
Nein, eine Donnerkuppel wäre besser. Regte auch die Bauindustrie an
http://images2.cinema.de/imedia/3310/2253310,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYR vE4_OABxdJTaWXzWs02uiJlBmW7x6jMq5M0SIWMjH9dA==.jpg

Paul Felz
12.08.2010, 22:51
Du und deine Brüder fehlen noch bei dieser Veranstaltung.
Die kommen zu den Siegern in die Donnerkuppel

Suppenkasper
12.08.2010, 22:52
Nein, eine Donnerkuppel wäre besser. Regte auch die Bauindustrie an


Wenn man dann auch Wetten abschließen dürfte wer gewinnt wäre es perfekt.

Unbelehrbar
12.08.2010, 22:52
Eine richtige Entscheidung, welche viel zu selten gefällt wird!


... Das Verwaltungsgericht gab den Neonazis den Vorzug, unter anderem weil diese ihren Aufzug zuerst angemeldet hatten. Zudem sei „entscheidend“ zu berücksichtigen, dass nach Einschätzung der Polizei bei 400 bis 500 Linksextremisten ein „offenkundig deutlich mehr gewalttätiges Potenzial“ zu erwarten sei als aufseiten der Autonomen Nationalisten, deren Zahl auf 250 geschätzt wird. ...

Paul Felz
12.08.2010, 22:54
Wenn man dann auch Wetten abschließen dürfte wer gewinnt wäre es perfekt.
Richtig! Hatte ich glatt vergessen. Du machst die Wetten, ich kassiere den Eintritt ;)

Sauerländer
12.08.2010, 22:58
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
An sich wäre es mir nur völlig egal, aber im Hinblick darauf, wer sich jetzt so alles ärgert:

Sehr schön! :)

pittbull
12.08.2010, 23:08
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.
Nochmal auf deutsch bitte. Das versteht doch keiner. ?(

Suppenkasper
12.08.2010, 23:10
Er heisst ja auch nicht DeutschGermanischChrist, pittbull, das müssen wir aushalten ;)

Paul Felz
12.08.2010, 23:12
Er heisst ja auch nicht DeutschGermanischChrist, pittbull, das müssen wir aushalten ;)
Korrekt wäre DeutschGermanischHeide

Deutschmann
12.08.2010, 23:12
Man beachte einen der Gründe:


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html)

Wie jetzt? DGB? Haben die nicht andere Aufgaben?

von Richthofen
12.08.2010, 23:13
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.

Mit der Rechtschreibung wirst Du aber nicht viele mobilisieren können. Da kann man ja noch nicht mal den Flyer Deiner Gegendemo entziffern :hihi:
Außerdem solltest Du mal aufhören, hier so großspurig rumzulabern. Du wirst sicherlich keine Gegendemo mit Museln und "deutschen Mitmenschen" veranstalten, also hör auf hier rumzulügen.


Zum Thema: Halte ich für ein Zeichen der echten Demokratie. Vor allem dass endlich mal offiziell gesagt wurde, dass von den Linken mehr Gefahr ausgeht als von den Rechten war mal bitter nötig.

Zur Demokratie gehört es nun mal, auch links und rechts Stehende zu akzeptieren.

Und außerdem tut es mal sehr gut zu sehen, dass die dämlichen Antifanten endlich einmal auf Granitkeks gebissen haben!

von Richthofen
12.08.2010, 23:14
Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .

Genehmigt. Aber bitte vorher Knüppel austeilen. Wer als Letzter noch steht, der bekommt Recht!

pittbull
12.08.2010, 23:15
An sich wäre es mir nur völlig egal, aber im Hinblick darauf, wer sich jetzt so alles ärgert:

Sehr schön!
Naja, ich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:

Hoffentlich wird Bad Nenndorf nicht sowas wie ein neuer Wallfahrtsort für diese Rechtsüberdrehten, so wie einst das Heß-Grab in Wunsiedel. ;(

von Richthofen
12.08.2010, 23:17
Naja, mich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:

Hoffentlich wird Bad Nenndorf nicht sowas wie ein neuer Wallfahrtsort für diese Rechtsüberdrehten, so wie einst das Heß-Grab in Wunsiedel. ;(

Gegen die Lüge der Befreiung hat schon was für sich: Was sagten die Amis noch gleich als sie 45 in D einmarschiert sind? Naaa, wer weiß es?

"Wir kommen nicht als Befreier, wir kommen als Sieger". Von daher stimmt das mit der Befreiungslüge schon.

Sauerländer
12.08.2010, 23:20
Naja, mich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:
Unabhängig davon, wie weit ich diesen Herrschaften ansonsten zustimme oder eher nicht zustimme:
Mit diesem Motto z.B. kann ich durchaus was anfangen.

Und dass parallel der Aufmarsch auf Krawall gebürsteter Herrschaften aus dem entgegengesetzten Spektrum (hier als "Bürgerprotest" bezeichnet :D ), die bei solchen Gelegenheiten regelmäßig erheblich mehr als gewalttätig in Erscheinung treten, unterbunden wird... kann ich nicht wirklich betrüblich finden.

Bräunie
12.08.2010, 23:21
Wie jetzt? DGB? Haben die nicht andere Aufgaben?

Eigentlich haben die schon "andere Aufgaben", zum Beispiel ihr Dasein als Spießgesellen der Globalisierung und Kapitalismusstabilisatoren zu huldigen, eben Arbeiterinteressen zu verraten. Denke wir nur an die Angelegenheit mit dem Tarifvertrag für Zeitarbeitsfirmen von Ende 2003, wo der DGB die Arbeiter in gewisser Hinsicht geprellt hat, denn besagter Tarifvertrag war ein Gewinn für die parasitären Zeitarbeitsfirmen und nicht für die Arbeiter. Aber das möchte ich an dieser Stelle nicht vertiefen,...

Ich sehe in dem Urteil, was hier zur Diskussion steht eine richtungsweisende Entscheidung. Denn es dürfte seit Jahrzehnten landläufig bekannt sein, dass die Krawalle auf Kundgebungen des nationalen Widerstandes fast ausschließlich von linkskriminellen Elementen ausgeht, und diesen Auswüchsen mit der vollen Härte des Gesetzes zu begegnen ist. Es ist ein Hohn auf den sog. Rechtsstaat, dass der nationale Widerstand fortwährend ihre Grundrechte gerichtlich geltend machen muss, weil immer wieder bestimmte Behörden auf dem Gutmenschentrip sind und mittels willkürlicher Verbote und Schikanen zeigen, was sie vom sog. "demokratischen Rechtsstaat und Meinungsfreiheit" halten. Das linksautomone Gesindel, was nun in seiner Möglichkeit Steine auf unschuldige Demonstranten zu werfen, eingeschränkt wurde, wird natürlich jetzt Blut und Wasser jaulen und von "Deutschen Polizisten" lamentieren, die angeblich "die Faschisten" schützen würden, aber was von derlei geistigen Ausdünstungen zu halten ist, sollte bekannt sein.

Ich hoffe, dass die Kameraden in Bad Nenndorf ihre Kundgebung angemessen und zu ihrer Zufriedenheit durchführen können!

Unbelehrbar
12.08.2010, 23:22
Die Linksextremisten rufen übrigens bereits zu spontanen "Aktionen" sowie Blockaden auf, erklären letztere für legal ( Fall Thierse ) und wollen die gerichtliche Entscheidung nicht akzeptieren. :]
Es wird interessant sein zu sehen, ob die Neonazis wirklich mal wieder ihre Grundrechte wahrnehmen können, oder ob man sie mit Füßen tritt.

Im Übrigen wird immernoch versucht die Demo doch noch zu verbieten.


Abstecher: Worum geht es eigentlich?

Es geht um die von Briten begangenen Verbrechen im umfunktionierten Wincklerbad.

Während die NSler seit einigen Jahren die Aufklärer geben und um die Opfer trauern, haben die Linksextremen nicht anderes zu tun, als "Täter sind keine Opfer" zu brüllen, wenn sie nicht gerade die russischen Soldaten neben an als Befreier feiern.
Was macht die Stadt und Co. ?
Statt Aufklärung zu betreiben überlassen sie das Thema lieber den Randgruppen und heulen über deren Demonstrationsanmeldungen.
Natürlich besonders über die der Nazis. Man ist ja politisch korrekt. ;)

Hofer
12.08.2010, 23:32
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/




Was war denn los damals in Bad Nenndorf ? ich bin damit nicht auf dem laufenden


.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 23:50
Du und deine Brüder fehlen noch bei dieser Veranstaltung.

lol hehe

Odin
12.08.2010, 23:55
Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .

Die Zecken haben doch keine Chance. :)

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 23:55
Er heisst ja auch nicht DeutschGermanischChrist, pittbull, das müssen wir aushalten ;)

das müsst ihr wohl :D

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 23:57
Die Zecken haben doch keine Chance. :)


doch die nationalsozialisten werden weg rennen :) hab ich schon öfters gesehen wen es wirklich kritisch wiird dan lauffen sie davon oder legen die waffen ab bzw verpetzen die eigenen leute :D

Ajax
12.08.2010, 23:59
So gehört sich das.

Ajax
13.08.2010, 00:02
Naja, ich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:

Ja, die Wahrheit. Also das, was man in der BRD nicht gerne hört.

Tosca
13.08.2010, 00:06
Man beachte einen der Gründe:


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html)


Das stimmt leider: Für Neos braucht man nicht mal die Hälfte Polizei, die man für Linke braucht. Das lässt verdammt tief blicken. Die Linken stehen längst weit unter den Nazis. Und da würde ich mich anstelle der Linken schämen. Nur so weit reicht deren Hirn vermutlich nciht.

pittbull
13.08.2010, 00:09
Ja, die Wahrheit. Also das, was man in der BRD nicht gerne hört.
Du meinst, es war keine Befreiung, weil die Nazis sowieso am Ende waren. Oder wie ist das zu verstehen? ?(

Sauerländer
13.08.2010, 00:20
Du meinst, es war keine Befreiung, weil die Nazis sowieso am Ende waren. Oder wie ist das zu verstehen? ?(
Der entscheidende Punkt ist, dass der Feind nie die Absicht hatte, Deutschland selbstlos von dem ohne Zweifel minderwünschenswerten Regime der Nationalsozialisten zu befreien und dann in Freiheit seinen Weg gehen zu lassen. Wäre das so gewesen, hätte sich ja z.B. Stauffenberg für den Fall seines Erfolgs Hoffnungen auf einen Verständigungsfrieden machen können. Der war aber kategorisch ausgeschlossen. Deutschland wurde zerschlagen und seine Teile wurden der jeweiligen politischen Hoheitssphäre zugeteilt, unter entsprechender Unterwerfung unter das jeweilige politische, ökonomische, ideologische System.
Und damit haben wir allenfalls die Situation, in der sich ein Sklave befindet, der den Besitzer wechselt, indem sein alter durch seinen neuen erschlagen wird.

Geronimo
13.08.2010, 00:29
Der entscheidende Punkt ist, dass der Feind nie die Absicht hatte, Deutschland selbstlos von dem ohne Zweifel minderwünschenswerten Regime der Nationalsozialisten zu befreien und dann in Freiheit seinen Weg gehen zu lassen. Wäre das so gewesen, hätte sich ja z.B. Stauffenberg für den Fall seines Erfolgs Hoffnungen auf einen Verständigungsfrieden machen können. Der war aber kategorisch ausgeschlossen. Deutschland wurde zerschlagen und seine Teile wurden der jeweiligen politischen Hoheitssphäre zugeteilt, unter entsprechender Unterwerfung unter das jeweilige politische, ökonomische, ideologische System.
Und damit haben wir allenfalls die Situation, in der sich ein Sklave befindet, der den Besitzer wechselt, indem sein alter durch seinen neuen erschlagen wird.

*Unterschreib*

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!

Viscera
13.08.2010, 00:34
doch die nationalsozialisten werden weg rennen :) hab ich schon öfters gesehen wen es wirklich kritisch wiird dan lauffen sie davon oder legen die waffen ab bzw verpetzen die eigenen leute :D

ja deine Grauen Wölfe rennnen wirklich immer weg

was regst du dich über nationalisten auf?? bist doch selber einer Kasper:rolleyes:

Ajax
13.08.2010, 00:44
Du meinst, es war keine Befreiung, weil die Nazis sowieso am Ende waren. Oder wie ist das zu verstehen? ?(

Stell dich bitte nicht dumm. Es war keine Befreiung. Du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es. Die Mär von der Befreiung ist eine nachträgliche Geschichtsumdeutung politisch korrekter, linker Kreise, die seit 40 Jahren in Deutschland die Deutungshoheit über die deutsche Geschichte haben. 1945 sprach niemand von Befreiung, 1955 auch nicht und auch die nächsten 30 Jahre nicht. Aber urplötzlich dann war dieser Tag, der in den Köpfen der Deutschen nur als Tag der Niederlage des Zweiten Weltkrieges im Gedächtnis blieb, ein Tag der Befreiung. Schon klar. Für die Zeitzeugen war es einfach nur das Ende eines schrecklichen Krieges. Das eigene Land wurde besetzt und in einen abhängigen Status gebracht. Die Nürnberger Prozesse waren rechtswidrige Siegerjustiz. Deutschland wurde besiegt und lag in Trümmern, Millionen waren tot oder wurden durch die Alliierten im Bombenhagel verbrannt. Und nun erdreisten sich Gutmenschen und sprechen von Befreiung. Damit verhöhnst du die Opfer, welche die Deutschen erbrachten, um mal in eurem Jargon zu sprechen. Niemand hatte die Absicht zu befreien und niemand fühlte sich befreit. Es war eine militärische Niederlage. Kann man das nicht so stehen lassen? Muss man denn auch darum politisch korrekte Politik betreiben, um die BRD-Knechtschaft zu rechtfertigen?

Geronimo
13.08.2010, 00:59
Nun ja, die Verräter fühlten sich wohl wirklich befreit. Und damit meine ich nicht die Opposition gegen die Nazis. Die fühlten sich nämlich genauso wenig befreit wie selbige. Nachzulesen z.B. bei Ernst v. Salomon.

Sauerländer
13.08.2010, 01:03
Nun ja, die Verräter fühlten sich wohl wirklich befreit. Und damit meine ich nicht die Opposition gegen die Nazis. Die fühlten sich nämlich genauso wenig befreit wie selbige. Nachzulesen z.B. bei Ernst v. Salomon.
Und man erinnere sich, dass auch ein Kurt Schumacher, seines Zeichens Sozialdemokrat mit REICHLICHER Inhaftierungserfahrung unter dem Hitler´schen Regime, Adenauer mit bemerkenswerter Gehässigkeit als Marionette der neuen Mächte beschimpfte.

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:14
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.

Du organisiere dir lieber mal ein Ticket, in das Ziegen und Hirtenland von Anatolien.

Viel Spass dann beim Ziegen melken.

Geronimo
13.08.2010, 01:18
Und man erinnere sich, dass auch ein Kurt Schumacher, seines Zeichens Sozialdemokrat mit REICHLICHER Inhaftierungserfahrung unter dem Hitler´schen Regime, Adenauer mit bemerkenswerter Gehässigkeit als Marionette der neuen Mächte beschimpfte.

In der Tat. Die ''netten'' Bezeichnungen von Adenauer & Co. durch meinen Vater und seine Geschwister habe ich noch in den Ohren. Und nein...sie waren allesamt KEINE Nazis. Nur..befreit hat sich keiner von denen gefühlt 1945. Nur entrechtet. Und zwar viel mehr als in der Nazi-Zeit. Seltsam. Waren sie doch fast alle SPD-Mitglieder seit den 1920er-Jahren.

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:18
Man beachte einen der Gründe:........................
und vor allem gehe von den Linken mehr Gefahr aus


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html)

Weil Linke zumeist asoziale, mit dem IQ einer Klohbürste sind. Ein Wunder das Sie zwei gerade Sätze gröllen können: "Nazies raus" Deutschland verrecke".

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:23
doch die nationalsozialisten werden weg rennen :) hab ich schon öfters gesehen wen es wirklich kritisch wiird dan lauffen sie davon oder legen die waffen ab bzw verpetzen die eigenen leute :D

Wo in deinem Kinderspielzimmer, Du Lutscher?:))

Rumburak
13.08.2010, 01:25
Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .

Wie kommst du darauf, daß die Rechten irgendein Interesse an Schlägereien und Totschlägen hätten?
Wir möchten demonstrieren, mehr nicht!

borisbaran
13.08.2010, 01:29
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.
Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/
Also im Grunde sind Rechtsdeppen und Linksdeppen beide, eines, und zwar Deppen, aber offenbar können sich die Rechstdeppen auf Demonstrationen besser benehmen, also lässt man das geringere von zwei Übeln auf der Straße Müll quaseln... Was natürlich gut ist, weniger zerstörtes oder beschädigtes EIgentum und weniger verletzte Polizisten IST zu befürworten.


[...]Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .
HEIL ARND!!!!!!!!!!!!!!!!1111111


An sich wäre es mir nur völlig egal, aber im Hinblick darauf, wer sich jetzt so alles ärgert:
Sehr schön! :)
Du meinst, die Linksextremen? Dein politischer Gegner, die Liberalen, haben ja mit beiden wenig zu schaffen...

TuerkischOsmanischIslam
13.08.2010, 01:32
Wie kommst du darauf, daß die Rechten irgendein Interesse an Schlägereien und Totschlägen hätten?
Wir möchten demonstrieren, mehr nicht!

was würdet ihr machen wen ihr an der macht wehrt ihr würdet doch die moslems versuchen umzubringen obwohl sie euch cnihts machen
und das nur weil ihr hass habt
gegen was demonstriert ihr den eigentlich???

Geronimo
13.08.2010, 01:35
was würdet ihr machen wen ihr an der macht wehrt ihr würdet doch die moslems versuchen umzubringen obwohl sie euch cnihts machen
und das nur weil ihr hass habt
gegen was demonstriert ihr den eigentlich???

Soll ich deine Halbwertzeit hier jetzt mal runterzählen, Musel?

9...8....7.....

Rumburak
13.08.2010, 01:37
doch die nationalsozialisten werden weg rennen :) hab ich schon öfters gesehen wen es wirklich kritisch wiird dan lauffen sie davon oder legen die waffen ab bzw verpetzen die eigenen leute :D

Merkwürdig, das kaum ein Musel in die nationalen Zonen im Osten zieht.:D

TuerkischOsmanischIslam
13.08.2010, 01:37
Soll ich deine Halbwertzeit hier jetzt mal runterzählen, Musel?

9...8....7.....

was kwasselst dud a fürn blödsinn christkind.

TuerkischOsmanischIslam
13.08.2010, 01:38
Merkwürdig, das kaum ein Musel in die nationalen Zonen im Osten zieht.:D

was willst du den bei den osis wen die osis net wehren würden wir wesis früher in die rente gehen :D

aber wen wir mal alle vorbei kommen dan gibs in ossten ein aufschwung das glaubst du mir :D

Rumburak
13.08.2010, 01:39
was würdet ihr machen wen ihr an der macht wehrt ihr würdet doch die moslems versuchen umzubringen obwohl sie euch cnihts machen
und das nur weil ihr hass habt
gegen was demonstriert ihr den eigentlich???

Nicht umbringen, mein Gutster, nur heimschicken.:]

Gegen was wir da demonstrieren kannst du nachlesen und ich bin nicht dein Nachrichtenmoderator.

Geronimo
13.08.2010, 01:39
was kwasselst dud a fürn blödsinn christkind.

Halbwertzeit ist für dich zu hoch, Musel. Schon klar. Aber deine Grammatik und Ortographie ist dafür um so beeindruckender.:]

TuerkischOsmanischIslam
13.08.2010, 01:40
Nicht umbringen, mein Gutster, nur heimschicken.:]

Gegen was wir da demonstrieren kannst du nachlesen und ich bin nicht dein Nachrichtenmoderator.

wieso seit ihr den so gegen ausländer oder moslems
was bringt euch das
habt ihrncihts besseres zu tuhn?=???


http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM

Rumburak
13.08.2010, 01:51
wieso seit ihr den so gegen ausländer oder moslems
was bringt euch das
habt ihrncihts besseres zu tuhn?=???

Ich habe gar nichts gegen Ausländer, solange sie unser Land nicht überfluten, hier Ansprüche an den Sozialstaat stellen, sich wie Scheiße benehmen, Deutsche ermorden, verprügeln, vergewaltigen und versuchen ihre stinkende Religion auszuleben und in den Vordergrund zu drücken.

Kurz gesagt, ich habe nur was gegen Moslem, beziehungsweise Kongoaffen und Zigeuner die doch auch lieber in ihren Lehmhütten und dreckigen Behausungen geblieben wären, anstatt unser einst so schönes Land zu verpesten!

Keiner braucht euch und kein normaler Deutsche wollte euch jemals hier haben!

TuerkischOsmanischIslam
13.08.2010, 01:59
Ich habe gar nichts gegen Ausländer, solange sie unser Land nicht überfluten, hier Ansprüche an den Sozialstaat stellen, sich wie Scheiße benehmen, Deutsche ermorden, verprügeln, vergewaltigen und versuchen ihre stinkende Religion auszuleben und in den Vordergrund zu drücken.

Kurz gesagt, ich habe nur was gegen Moslem, beziehungsweise Kongoaffen und Zigeuner die doch auch lieber in ihren Lehmhütten und dreckigen Behausungen geblieben wären, anstatt unser einst so schönes Land zu verpesten!

Keiner braucht euch und kein normaler Deutsche wollte euch jemals hier haben!

das sidn alles nur vorurteile
das land war eins wunderschön
ihr habt es selber kaputt gemacht wieso glaubt ihr auch an so einen türannen.
aber ein mensch egal woher die vergewaltigen scheisse bauen morden die gehören eingesperrt.
ok nehmen wir an keiner wolte uns und keiner hat uns gebraucht wieso wurden wir dan gerufen du musst dich an deine behörden wenden die das erlaubt haben.

den wir sind auch menschen die man nciht von links nach rechts verlegen kann.
nur weil ihr mit euren gefühlslage nciht klar kommt was haben wir den damit zu tuhn wen sich alles so entwickelt hatt.Nun sind wir hier und müssen mit der realität klar kommen solche sachen sagen wie keiner braucht euch verpisst euch balbla das bringt doch ncihts ausser kopfschüteln.

steiner50
13.08.2010, 02:28
Endlich mal eine gute und weise Entscheidung des Gerichts - die Gegendemonstranten sind die wahren Schurken.
Und diejenigen Heuchler, die sich darüber aufregen, sind genauso schäbig wie der DGB und die evangelische Kirche.
Es herrschte zwischen 1945 und 1947 Besatzungsterror in Bad Nenndorf - 400 Insassen gab - einige davon wurden zu Tode gefoltert.
Da ist es zu begrüßen, daß wenigstens eine Handvoll Leute dieser Verbrechen gedenken, was eigentlich Sache der Gemeinde wär.
Wenn ich mir es sehr einfach mache, kann ich behaupten, die Gegendemonstranten wären alles Sympathisanten der Folterknechte

Paul Felz
13.08.2010, 08:53
Nicht umbringen, mein Gutster, nur heimschicken.:]

Gegen was wir da demonstrieren kannst du nachlesen und ich bin nicht dein Nachrichtenmoderator.
Dann mache ich das mal:


Unsere Forderungen:


- Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.

- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.

- Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.

- Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.

- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.

- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.

- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.

- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!


Was genau daran stört den DGB bzw. die Linken daran?

Tosca
13.08.2010, 09:18
Was glaubt ihr, werden die Neos wohl auch israelische Flaggen töten wollen? Muss die Polizei einschreiten, damit keine Morde gesehen, wegen einer Flagge?

Werden die Neos nach Adolf Nazi flennen? Werden sie "Juden ins Gas" kreischen?

Nein?

Wo ist das Problem?

wir lassen Mohammedaner auf unsere Straßen und diese sondern dort ihren Müll ab. Also warum nicht gleiches Recht für alle. Oder ist hier einer der Meinung, die mohammedanischen Ziele wären edler als die der Neos?

die neos nehmeg ich nach wie vor nciht wirklich ernst. Wieviel Morde gehen denn auf deren Konto? und wieviele auf das der Mohammedaner? Also anteilmäßig?

na also: Sturm im Wasserglas. lasst die Typen marschieren, die Mohammedaner tun es auch. Nur die fordern unseren Kopf.

fatalist
13.08.2010, 09:27
Die "Empörten" sollten sich lieber einmal damit befassen, was dort in Bad Nenndorf von Seiten der "Befreier" den Inhaftierten angetan wurde, und welche Konsequenzen die Folterer zu erwarten hatten, als das Ganze in England Jahre später vor Gericht kam: EIN pensionsreifer Arzt wurde pensioniert, das wars.

Hätten wir nicht ein total masochistisches Geschichtsbild mit Verharmlosung/Verschweigen aller Sieger-Kriegsverbrechen, bräuchten auch keine "pöhsen Nazis" dort in Bad Nenndorf demonstrieren.

Also erst mal informieren, was damals geschah, und erst dann "das Maul aufreissen"...

Menetekel
13.08.2010, 09:27
Was glaubt ihr, werden die Neos wohl auch israelische Flaggen töten wollen? Muss die Polizei einschreiten, damit keine Morde gesehen, wegen einer Flagge?

Werden die Neos nach Adolf Nazi flennen? Werden sie "Juden ins Gas" kreischen?

Nein?

Wo ist das Problem?

wir lassen Mohammedaner auf unsere Straßen und diese sondern dort ihren Müll ab. Also warum nicht gleiches Recht für alle. Oder ist hier einer der Meinung, die mohammedanischen Ziele wären edler als die der Neos?

die neos nehmeg ich nach wie vor nciht wirklich ernst. Wieviel Morde gehen denn auf deren Konto? und wieviele auf das der Mohammedaner? Also anteilmäßig?

na also: Sturm im Wasserglas. lasst die Typen marschieren, die Mohammedaner tun es auch. Nur die fordern unseren Kopf.

Indem ich hier diesen Worten meine Zustimmung bekunde, brauche ich nicht mehr zu schreiben.
Treffer!

Tosca
13.08.2010, 09:27
das sidn alles nur vorurteile
das land war eins wunderschön
ihr habt es selber kaputt gemacht wieso glaubt ihr auch an so einen türannen.
aber ein mensch egal woher die vergewaltigen scheisse bauen morden die gehören eingesperrt.
ok nehmen wir an keiner wolte uns und keiner hat uns gebraucht wieso wurden wir dan gerufen du musst dich an deine behörden wenden die das erlaubt haben.

den wir sind auch menschen die man nciht von links nach rechts verlegen kann.
nur weil ihr mit euren gefühlslage nciht klar kommt was haben wir den damit zu tuhn wen sich alles so entwickelt hatt.Nun sind wir hier und müssen mit der realität klar kommen solche sachen sagen wie keiner braucht euch verpisst euch balbla das bringt doch ncihts ausser kopfschüteln.

ta fäkelein noch imer muder underwecks? tu soldtessd mehr Fäller einpauen, sonzt fälht es auf.

Und was wir hirr dun, keht disch einen feuchden Müll an.

Zoo unt tamit tu disch freust, werte isch jetz naach teiner met_hode fervarren. Ich paue ma epen dausent Fähler ein, tanacth klicke ich auf "Antworten"... hihi.

Tosca
13.08.2010, 09:28
Ich weiss nicht wie es den anderen Usern geht, aber ich nehme dieses Teil nicht ernst. Es ist ein kleines Witzle....

Ach ja, ich brauchte ewig lange für das kleine Textle. Meine Güte, es ist ja schwerer voller Fehler zu schreiben, als ich dachte. Das Teil muss ein Lohnschreiberle sein. Hatten wir doch lange nicht mehr.

Menetekel
13.08.2010, 09:29
Dann mache ich das mal:



Was genau daran stört den DGB bzw. die Linken daran?

[/INDENT]

Berechtigte Frage, welche auch mich interessieren würde!

Reilinger
13.08.2010, 09:30
wieso seit ihr den so gegen ausländer oder moslems
was bringt euch das
habt ihrncihts besseres zu tuhn?=???


Warum hängst du zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum herum und verbreitest dein abstoßendes Gestammel? Warum gehst du nicht arbeiten? Angeblich hast du doch einen Job. Das glaubt dir mittlerweile nur keiner mehr. Du bist einfach genau so ein fauler und dreister Sozialschmarotzer wie alle deiner Art. Und dann hast du den Nerv dich zu beschweren, daß man euch nicht leiden kann?!

Eridani
13.08.2010, 09:31
Nochmal auf deutsch bitte. Das versteht doch keiner. ?(


[Zitat von TuerkischOsmanischIslam] Beitrag anzeigen
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.

Hier die Übersetzung


Ich mache eine Gegendemonstration der Moslems und Türken. Sie werden euch aufhalten. Auch deutsche Gutmenschen werden mitmachen.

detti
13.08.2010, 09:33
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.
gut ich mache die gegendemonstration gegen türke,muslime und gutmenschen mit.
aber sag an, wieso sollen wir eine gegendemo machen ? wenn wir bei den "sogenannten neonazis" mitmachen,
demonstrieren wir doch gegen die musels und deutsche vaterlandsveräter,oder ?

Hilarius
13.08.2010, 09:37
Warum hängst du zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum herum und verbreitest dein abstoßendes Gestammel? Warum gehst du nicht arbeiten? Angeblich hast du doch einen Job. Das glaubt dir mittlerweile nur keiner mehr. Du bist einfach genau so ein fauler und dreister Sozialschmarotzer wie alle deiner Art. Und dann hast du den Nerv dich zu beschweren, daß man euch nicht leiden kann?!

Beiträge: 128
Beiträge pro Tag: 31,49

Das mit der 'Arbeit' macht der 'Flugzeug Abfertiger' locker nebenbei....:]

detti
13.08.2010, 09:37
Warum hängst du zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum herum und verbreitest dein abstoßendes Gestammel? Warum gehst du nicht arbeiten? Angeblich hast du doch einen Job. Das glaubt dir mittlerweile nur keiner mehr. Du bist einfach genau so ein fauler und dreister Sozialschmarotzer wie alle deiner Art. Und dann hast du den Nerv dich zu beschweren, daß man euch nicht leiden kann?!
mal ganz ehrlich---
was erwartest du von einen musel ?
arbeiten ?
denen ihre arbeit besteht darin forderungen zu stellen ,beleidigt zu sein und abzuzocken--
ebend- echte muslimenarbeit

Paul Felz
13.08.2010, 09:39
gut ich mache die gegendemonstration gegen türke,muslime und gutmenschen mit.
aber sag an, wieso sollen wir eine gegendemo machen ? wenn wir bei den "sogenannten neonazis" mitmachen,
demonstrieren wir doch gegen die musels und deutsche vaterlandsveräter,oder ?
Was würde eine Gegendemonstration bedeuten?

Unsere Forderungen:

- Eine Gedenktafel für die Opfer darf nicht am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Erinnerung geraten dürfen.

- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muß sofort erlaubt werden.

- Die deutschen Opfer müssen als solche nicht anerkannt werden und müssen höchstens zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.

- Alle geheimen Aktendürfen nicht freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte darf keinesfalls neu bewertet werden.

- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang unzugänglich gemacht werden.

- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der niemals stattgefundenen Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.

- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht verboten werden.

- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen eine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat kein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Rein!

Reilinger
13.08.2010, 09:41
ok nehmen wir an keiner wolte uns und keiner hat uns gebraucht wieso wurden wir dan gerufen du musst dich an deine behörden wenden die das erlaubt haben.


Du solltest deine Geschichtskenntnisse aufbessern. NIEMAND hat euch gerufen. IHR habt drum GEBETTELT zu uns kommen zu dürfen.



1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%

1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.
1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.

1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.

1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

Genug der Aufklärung, oder willst du den Rest auch noch hören?

Tosca
13.08.2010, 09:43
Die "Empörten" sollten sich lieber einmal damit befassen, was dort in Bad Nenndorf von Seiten der "Befreier" den Inhaftierten angetan wurde, und welche Konsequenzen die Folterer zu erwarten hatten, als das Ganze in England Jahre später vor Gericht kam: EIN pensionsreifer Arzt wurde pensioniert, das wars.

Hätten wir nicht ein total masochistisches Geschichtsbild mit Verharmlosung/Verschweigen aller Sieger-Kriegsverbrechen, bräuchten auch keine "pöhsen Nazis" dort in Bad Nenndorf demonstrieren.

Also erst mal informieren, was damals geschah, und erst dann "das Maul aufreissen"...

Wollen wir jetzt gegenrechnen? Was bringt das?

Strandwanderer
13.08.2010, 09:44
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/


Eine typischer Hetzbeitrag des angeblich "nicht linken" Köters.

Erstens handelt es sich nicht um einen "Naziaufmarsch", sondern um eine angemeldete Trauerdemonstration zur Erinnerung an ein Folterlager der Briten (nach Art von Abu Ghraib), dessen Existenz und dessen Opfer eine Tatsache sind.
Zweitens knirschen nicht "Bürger" mit den Zähnen, sondern das Geräusch, das "pitbull" hört, stammt von den verlausten Antifa-Horden, die die Trauerdemonstration angreifen wollten und die dies wahrscheinlich trotz des gerichtlichen Verbots tun werden.

Sofern "pitbull" mit den Zähnen knirscht, dann weil es bei der Veranstaltung ausnahmsweise um die Erinnerung an deutsche Opfer geht.

Black Jack
13.08.2010, 09:47
wieso seit ihr den so gegen ausländer oder moslems
was bringt euch das
habt ihrncihts besseres zu tuhn?=???

:)):)):)) Herrlich. Ich lache mich schlapp. Betreibt da jemand Studie um mal auszuchecken wie die braune Meute hier auf einen Islamfaschisten reagiert? Du riechst aus 1000 Meter Entfernung nach Fake. Aber wenn du es unbedingt willst, dann nehme ich dich für das wahr, für was du dich hier ausgibst: Einen türkischen Nazi.
Willkommen in diesem Forum. Hier findest du Gleichgesinnte: rückständige, faschistoide Stammesmenschen. Nur nicht unbedingt aus deinem Stamm. Der Stammeskrieg ist also vorprogrammiert. :)) Da haben sich welche gefunden.

PS.
Wo ist denn der Oberstrumbannführer Stopblitz wenn’s heiß wird? Hat er Angst, dass einpaar graue Wölfe vor seiner Tür auftauchen. :lach:

twoxego
13.08.2010, 09:48
die informationen sind veraltet.

inzwischen wurde erneut eine gegendemonstration angemeldet und bislang nicht verboten.
aufgerufen hat das lokales bündnis "Nie wieder Faschismus".

Tosca
13.08.2010, 09:49
Warum hängst du zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum herum und verbreitest dein abstoßendes Gestammel? Warum gehst du nicht arbeiten? Angeblich hast du doch einen Job. Das glaubt dir mittlerweile nur keiner mehr. Du bist einfach genau so ein fauler und dreister Sozialschmarotzer wie alle deiner Art. Und dann hast du den Nerv dich zu beschweren, daß man euch nicht leiden kann?!

Sach ma, was is denn mit dir los?

Der arme Kerl tippt sich die Finger wund. Weisst du wie schwer es ist, nachträglich jede Menge Fehler in einen Text zu bauen? Du das ist Schwerstarbeit. Ich habe es grade durch, als ich dem Teil antwortete. Es arbeitet doch das Teil: Es ist ein Lohnschreiber. Und an wen erinnert uns das?

Ist es nicht schön, dass sich die Fakes hier so wohl fühlen, dass sie immer wieder zurück kommen? Sie können ohne uns nicht leben. Sei ein guter Christ, dann kommst du auch in den Himmel. Aber ohne Jungfrauen poppen, das versteht sich von selbst. Wir gehen nun mal ins Paradies und nicht ins Bordell.

Ach ja, ich lese pro Tag zwei Beiträge des Teils, das reicht vollkommen. Mach es doch auch so. Oder wir lassen es am ausgestreckten Arm verhungern, dann beisst es sich in den Allerwertesten.

Alfred
13.08.2010, 09:49
Naja, ich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:

Hoffentlich wird Bad Nenndorf nicht sowas wie ein neuer Wallfahrtsort für diese Rechtsüberdrehten, so wie einst das Heß-Grab in Wunsiedel. ;(

Grüße dich,

Warum sollte man nicht gegen ein früheres Folterlager der Briten (http://gedenken-badnenndorf.info/hintergrund.php?subaction=showfull&id=1237949347&archive=&start_from=&ucat=2) Demonstrieren? Immerhin wurden hier, neben Patrioten und Heimatverbundenen Menschen auch Kommunisten und Antifaschisten von den Briten auf das Brutalste Gefoltert.

Und wieso Verteidigen die sogenannten Demokröten dies Lager durch ihre Aktionen noch? Wie pervers ist das denn?

fatalist
13.08.2010, 09:50
Wollen wir jetzt gegenrechnen? Was bringt das?

Entweder schreibe ich nur Kauderwelsch, oder Du WILLST nicht verstehen was ich meine... ;(

Es geht nicht um Aufrechnung, sondern um eine ganzheitliche Betrachtung der Geschehnisse ohne ständig gepredigte Einseitigkeit.

Wie soll eine neue Generation aus verfälschter Geschichtssicht die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen?

Wie soll eine Gesellschaft sich gegen eine muslimische Invasion behaupten, wenn sie im Schuldkult erstarrt ist?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

Tosca
13.08.2010, 09:53
die informationen sind veraltet.

inzwischen wurde erneut eine gegendemonstration angemeldet und bislang nicht verboten.

Sie wird verboten werden, was auch richtig ist. Bitte was soll dieser Kindergarten? Wir halten marodierende Türken auf unseren Straßen aus: "Wo ist Hitler, Juden ins Gas". Dann werden wir auch ein paar Springerstiefel überstehen. Lasst die linken Deppen mal hübsch draussen, die sind nur auf Gewalt aus.

twoxego
13.08.2010, 09:55
warum erzählst Du mir dies?
ich gab lediglich eine information weiter.

Quo vadis
13.08.2010, 09:55
Naja, ich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:


Klar, die Wahrheit. Wenn sich Völker von Afghanistan über Japan bis Irak unisono durch Uncle Sam nicht befreit, sondern besetzt sehen, solltest du auch mal langsam bezüglich Deutschland ins Grübeln kommen.

Paul Felz
13.08.2010, 09:56
die informationen sind veraltet.

inzwischen wurde erneut eine gegendemonstration angemeldet und bislang nicht verboten.
aufgerufen hat das lokales bündnis "Nie wieder Faschismus".

08:17|
Demonstration (http://www.welt.de/aktuell/article8979219/Gegendemo-verboten-Gericht-erlaubt-Neonazi-Demo.html#writeComment)[/URL]Gegendemo verboten – Gericht erlaubt Neonazi-Demo


[URL="http://www.welt.de/aktuell/article8979219/Gegendemo-verboten-Gericht-erlaubt-Neonazi-Demo.html"]Quelle (http://www.welt.de/aktuell/article8979219/Gegendemo-verboten-Gericht-erlaubt-Neonazi-Demo.html#)

Strandwanderer
13.08.2010, 09:58
Wollen wir jetzt gegenrechnen? Was bringt das?

Das altbekannte Totschlags"argument", wenn Verbrechen an Deutschen erwähnt werden, gleich ob es um die Millionen bei der Vertreibung Getöteten, um die als Zwangsarbeiter in die Sowjetunion verschleppten Kinder und Jugendlichen oder um die Hunderttausende Opfer des alliierten Bombenkriegs geht.

berty
13.08.2010, 10:00
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/

Ist schon gravierend, wenn Neo-Nazis „demonstrieren“ dürfen, gegen den Willen der Einwohner der betroffenen Gemeinde und der werktätigen Bevölkerung, vertreten durch den DGB, die Gegendemonstration verweigert wird. Dabei lehnen die Marschierer diesen Staat ab, der ihnen die Erlaubnis erteilt hat. Während hingegen der Veranstalter der Gegendemo, der DGB, eine Stütze dieses Staates seit Jahrzehnten ist. Schweinerei, diese Bevorzugung neo-nazistischer Kreise.

Die Bad Nenndorfer sollten ihren Unwillen gegen die Demonstranten durch eine Spontan-Demo zeigen und damit auch Zivilcourage.

harlekina
13.08.2010, 10:01
was würdet ihr machen wen ihr an der macht wehrt ihr würdet doch die moslems versuchen umzubringen obwohl sie euch cnihts machen
und das nur weil ihr hass habt
gegen was demonstriert ihr den eigentlich???

Hast du das auch in deutsch?

Kleiner Tipp: Interpunktion ist hier ausdrücklich erlaubt.

Paul Felz
13.08.2010, 10:01
Ist schon gravierend, wenn Neo-Nazis „demonstrieren“ dürfen, gegen den Willen der Einwohner der betroffenen Gemeinde und der werktätigen Bevölkerung, vertreten durch den DGB, die Gegendemonstration verweigert wird. Dabei lehnen die Marschierer diesen Staat ab, der ihnen die Erlaubnis erteilt hat. Während hingegen der Veranstalter der Gegendemo, der DGB, eine Stütze dieses Staates seit Jahrzehnten ist. Schweinerei, diese Bevorzugung neo-nazistischer Kreise.

Die Bad Nenndorfer sollten ihren Unwillen gegen die Demonstranten durch eine Spontan-Demo zeigen und damit auch Zivilcourage.

Guter Witz :))

Die sind also dafür (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3936964&postcount=69)

Alfred
13.08.2010, 10:02
Wollen wir jetzt gegenrechnen? Was bringt das?

Es ist auch an Gedenken, ein Gedenken an die Opfer unseres Volkes. Ihnen wurde bisher in der BRD kein Denkmal vom Staate gesetzt. Und es zeigt auch auf welchen Terror die sogenannten Befreier ausübten. Ist ein Befreier jemand der Mordet? Vergewaltigt? Oder Foltert? Oder trifft das eher auf den Besatzer zu?

Tosca
13.08.2010, 10:03
Entweder schreibe ich nur Kauderwelsch, oder Du WILLST nicht verstehen was ich meine... ;(

Es geht nicht um Aufrechnung, sondern um eine ganzheitliche Betrachtung der Geschehnisse ohne ständig gepredigte Einseitigkeit.

Wie soll eine neue Generation aus verfälschter Geschichtssicht die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen?

Wie soll eine Gesellschaft sich gegen eine muslimische Invasion behaupten, wenn sie im Schuldkult erstarrt ist?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

Nein, es ist nicht schwer zu verstehen. Aber du kannst nicht hingehen und so tun, als wenn die edle deutsche Bevölkerung von bösen Buben gemezelt wurde.

Richtig, die gesamte Wahrheit gehört auf den Tisch, mitsamt den richtigen Zahlen, sofern diese überhaupt zu ermitteln sind oder waren.

Und natürlich müssen sämtliche Kriegsverbrechen genannt werden. Einseitigkeit bringt ncihts, sie bringt wirklich nur einen Schuldkult, den haben wir ja, und die Mohammedaner schaukeln sich die Hoden. Denn so leicht konnten sie noch nie ein Volk überrennen, darüber muss man sich klar sein. Der Türke kreischt "Nazi" und schon wird gekuscht.

Vielleicht sollte man mal die Geschichte etwas näher betrachten: Adolf und die Türken waren Freunde. Adolf liebte den Mohammedanismus. Brutalität und Gewalt, das lag ihm. Das wird nur von den Mohammedanern weggelogen. Es ist aber so. Wenn Türken durch unsere Straßen rennen und die Welt gegen uns aufbringen, ist das alles ok.

Ach so: "Wo ist Hitler, Juden ins Gas". Das kam in der übrigen Welt gut an, doch doch. Und was war zu lesen? "Türken zeigen, welche Teufel sie sind?" Nein: "Deutsche kreischen nach Hitler. "

Aber trotz allem: ich wehre mich dagegen, aus Tätern Opfer zu machen. keine Frage, die zivilbevölkerung litt kräftig unter den folgen. Aber das war nun einmal TGeil einer lawine, die von einem kerl mit abgehackter sprache und lustigen Bärtchen losgetreten wrude.

Alfred
13.08.2010, 10:04
.../schnitt...

Herrlich berty....was die Berufsempörten Volltrottel des DGB und der Antifa mit der Bevölkerung gemein haben weisste wohl selbst nicht...:))

Aber das ihr sogenannten Demokraten ein Folterlager der Briten durch eure Lächerlichkeit noch Verteidigt im nachhinein beweisst vieles, Anstand jedoch nicht.

Quo vadis
13.08.2010, 10:05
Die Bad Nenndorfer sollten ihren Unwillen gegen die Demonstranten durch eine Spontan-Demo zeigen und damit auch Zivilcourage.

Spontan Demo fällt aus wegen Ramadan. :))

Strandwanderer
13.08.2010, 10:06
Vollzitat

Was für ein chaotischer Wortschwall . . . :rolleyes:

Zum Thema lediglich diese irrwitzige Übertreibung als "Argument":


Aber du kannst nicht hingehen und so tun, als wenn die edle deutsche Bevölkerung von bösen Buben gemezelt wurde.

Die Opfer des Folterlagers waren Menschen.

Und die Täter waren Verbrecher.

Tosca
13.08.2010, 10:06
Hast du das auch in deutsch?

Kleiner Tipp: Interpunktion ist hier ausdrücklich erlaubt.

Harli meine Liebe, das ist ein Fake... Oh nee, ich fall' vor lachen gleich vom Stuhl...

Und nun für den Fake:

halli meinne lippe, da isd ein fääk.. oh nä isch fahl foar laache kleisch fom stull...

Efna
13.08.2010, 10:07
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten


Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/

Ich würde trotzdem meinen Protest irgendwie Ausdruck verleihen.

Tosca
13.08.2010, 10:07
Ist schon gravierend, wenn Neo-Nazis „demonstrieren“ dürfen, gegen den Willen der Einwohner der betroffenen Gemeinde und der werktätigen Bevölkerung, vertreten durch den DGB, die Gegendemonstration verweigert wird. Dabei lehnen die Marschierer diesen Staat ab, der ihnen die Erlaubnis erteilt hat. Während hingegen der Veranstalter der Gegendemo, der DGB, eine Stütze dieses Staates seit Jahrzehnten ist. Schweinerei, diese Bevorzugung neo-nazistischer Kreise.

Die Bad Nenndorfer sollten ihren Unwillen gegen die Demonstranten durch eine Spontan-Demo zeigen und damit auch Zivilcourage.

Nun hast du bestimmt die Güte, mir den Unterschied zwischen Menschen, die den Staat ablehnen und Menschen, die den Staat ablehen zu erklären.

klartext
13.08.2010, 10:09
Wie jetzt? DGB? Haben die nicht andere Aufgaben?

Seitdem in den Führungsetagen der Gewerkschaften einige bei der Linkspartei sind, verstehen sie sich nicht mehr als Vertreter der AN, sondern als linksextremer Kampfverband einer Partei.

Paul Felz
13.08.2010, 10:09
Ich würde trotzdem meinen Protest irgendwie Ausdruck verleihen.
Protest gegen was denn?

Etwa so (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3936964&postcount=69)?

Tosca
13.08.2010, 10:10
Ich würde trotzdem meinen Protest irgendwie Ausdruck verleihen.

Mit Krawall? Wieviel besser bist du dann? Lehne es ab, indem du dich nicht auf der Straße zeigst. Das wäre ein Zeichen.

Woher kommen Staus auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn, wenn ein Unfall geschah? Richtig: Gaffer.

Stell dir mal vor, du machst ne Party und keiner kommt. Siehst du und genauso ist es auch bei Stiefelchen.

klartext
13.08.2010, 10:11
Ich würde trotzdem meinen Protest irgendwie Ausdruck verleihen.

In unserem Land hat jeder das Recht, links zu sein oder auch rechts.
Die Entscheidung des Gerichts orientiert sich an der gesetzlich festgelegten politischen Neutralität des Staates.

berty
13.08.2010, 10:12
Spontan Demo fällt aus wegen Ramadan. :))

Offensichtlich falscher Einwurf. Zumindest gibt es lt. Wikipedia keine religiöse Gemeinschaft, die dort zur Zeit fastet.

berty
13.08.2010, 10:13
Ich würde trotzdem meinen Protest irgendwie Ausdruck verleihen.

Das wäre Bürgerpflicht und ein Zeichen von Zivilcourage.

Quo vadis
13.08.2010, 10:14
In unserem Land hat jeder das Recht, links zu sein oder auch rechts.
Die Entscheidung des Gerichts orientiert sich an der gesetzlich festgelegten politischen Neutralität des Staates.

Wenigstens hast du schon immer kapiert, dass nur die angemeldete und genehmigte Demo in Deutschland im Recht ist und nicht etwaiige Nötigungsblockaden und Wurfgeschosse der Gegenseite. Soweit sind aber einige Kläffer und Äffchen noch nicht.

Alfred
13.08.2010, 10:14
.../schnitt...

Vielleicht sollte man mal die Geschichte etwas näher betrachten: Adolf und die Türken waren Freunde. Adolf liebte den Mohammedanismus. Brutalität und Gewalt, das lag ihm. Das wird nur von den Mohammedanern weggelogen. Es ist aber so. Wenn Türken durch unsere Straßen rennen und die Welt gegen uns aufbringen, ist das alles ok.

.../schnitt....

Aber trotz allem: ich wehre mich dagegen, aus Tätern Opfer zu machen. keine Frage, die zivilbevölkerung litt kräftig unter den folgen. Aber das war nun einmal TGeil einer lawine, die von einem kerl mit abgehackter sprache und lustigen Bärtchen losgetreten wrude.

Tosca, das hatten wir doch schon. Unter dem Herrn Hitler gab es keine Muslime die sich Scheisse im Reich benommen hatten. Wieviele Türken gab es im Reich bis 1945? Und wieviele Muslime waren es im ganzen seinerzeit?

Damals wurde ihnen Wirtschaftlich geholfen, aus Dank erklärten uns dann die Türken im April 1945 noch den Krieg. Soviel zu dem Thema.

Und aus den Tätern Opfer machen? Die heutige Geschichtsschreibung ist schon um einiges weiter. Wir haben den uns aufgezwungenen Krieg halt verloren.....

Ich denke etwas mehr offenheit für die Historische Situation seinerzeit und der Folterpraxis und den Kriegen der Briten und der Amerikaner der letzten 150 Jahre wäre in deinem Fall eventuell geboten. Du schreibts doch sonst auch sehr ausgewogen Tosca. So einfach Deutsche -> Täter : alle anderen -> Opfer ist es jedenfalls nicht.

Quo vadis
13.08.2010, 10:15
Offensichtlich falscher Einwurf. Zumindest gibt es lt. Wikipedia keine religiöse Gemeinschaft, die dort zur Zeit fastet.

Das die Bevölkerung dort Lust auf linke Gegendemo hat aber auch nicht. ;)

Paul Felz
13.08.2010, 10:16
Das wäre Bürgerpflicht und ein Zeichen von Zivilcourage.
Begründung?

Du bist also dafür:

Unsere Forderungen:
- Eine Gedenktafel für die Opfer darf nicht am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Erinnerung geraten dürfen.

- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muß sofort erlaubt werden.

- Die deutschen Opfer müssen als solche nicht anerkannt werden und müssen höchstens zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.

- Alle geheimen Aktendürfen nicht freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte darf keinesfalls neu bewertet werden.

- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang unzugänglich gemacht werden.

- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der niemals stattgefundenen Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.

- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht verboten werden.

- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen eine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat kein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Rein!

Alfred
13.08.2010, 10:18
Begründung?

Du bist also dafür:

Ist das von den Kumpels der Forenlinken entworfen Paul?

Paul Felz
13.08.2010, 10:20
Ist das von den Kumpels der Forenlinken entworfen Paul?
Nein, das Original. Das in rot ist die Verkehrung ins Gegenteil. Wer also gegen die Demo ist, ist für das, was dort steht.

Aber offensichtlich hat überhaupt keiner gelesen, worum es überhaupt geht. Hauptsache gegen Rechts.

Die könnten auch fordern, daß der 2. Weihnachtstag gesetzlicher Feiertag wird. Es würde trotzdem protestiert.

Tosca
13.08.2010, 10:22
Es ist auch an Gedenken, ein Gedenken an die Opfer unseres Volkes. Ihnen wurde bisher in der BRD kein Denkmal vom Staate gesetzt. Und es zeigt auch auf welchen Terror die sogenannten Befreier ausübten. Ist ein Befreier jemand der Mordet? Vergewaltigt? Oder Foltert? Oder trifft das eher auf den Besatzer zu?

Da rennst du bei mir offene Türen ein. natürlich muss die gesamte Geschichte aufgearbeitet werden. Aber es ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Ganz im Gegenteil, hier dürfen Türken das deutsche Volk verunglimpfen, ja, man darf sogar sagen "die Deutschen gehören vergast" nicht passiert. Voraussetzung, man ist Türke. Durch die Mohammedanismusprobleme, die wir hier haben, tagtäglich neue Horrormeldungen, geht die Aufarbeitung unserer eigenen Geschichte den Bach runter.

Natürlich müssen dringend alle Opfer endlich anerkannt werden. Auch die deutsche Bevölkerung litt. Was hier ab ging, das glaubt man nicht. Da wurden Babies vegewaltigt, ganze Familien mit der Zunge an den Tisch genagelt (Schwarzwald) und und und...

Sogar Adolf beging mal eine gute Tat: Er rettete einen Frontsoldaten. Auch das muss erwähnt werden. Nur wer die gesamten Fakten hat, kann sich ein Bild über das Ausmaß der Ereignisse machen. Lügen bringen gar nichts. Es ändert auch nichts an unserer Verantwortung für Israel, die haben wir trotzdem. Und ich sage es ehrlich: Mir ist es lieber, wir schicken Waffen nach Israel, und die halten den Islam auf, als dass wir ran müssen.

Aber das ist halt auch eine Geschichte von Ursache und Wirkung.

Alfred
13.08.2010, 10:22
Nein, das Original. Das in rot ist die Verkehrung ins Gegenteil. Wer also gegen die Demo ist, ist für das, was dort steht.

Aber offensichtlich hat überhaupt keiner gelesen, worum es überhaupt geht. Hauptsache gegen Rechts.

Die könnten auch fordern, daß der 2. Weihnachtstag gesetzlicher Feiertag wird. Es würde trotzdem protestiert.

Okay....aber den Antifanten traue ich so einen Scheiss zu. Gerade den BRD Antifanten denen es egal ist das im Britischen Folterlager auch Antifas gefoltert
worden sind seinerzeit. Aber wer seine Ahnen verleugnet der hat keine Zukunft.

Der Schmusekurs mit Russland war ja vorbei.

Rowlf
13.08.2010, 10:24
Lächerliche Begrüdung. Weder in Dresden letztes Jahr oder Berlin am ersten Mai dieses Jahres gab es Ausschreitungen, die mit dem Naziaufmarsch zusammenhingen. Blockiert wird die Aufmarsch hoffentlich trotzdem. Aber da bin ich zuversichtlich.

Tosca
13.08.2010, 10:24
Spontan Demo fällt aus wegen Ramadan. :))

Kann man nicht mal verbrechen? Äh unterbrechen.

-SG-
13.08.2010, 10:24
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(


Was hat das damit zu tun, diese Leute dort sind politisch und gesellschaftlich tot, polizeilich erfasst, die werden nie mehr einen anspruchsvollen Job bekommen oder ähnliches, was nützt es ihnen, wenn sie da ein bisschen rumlaufen dürfen und dadurch wieder Stoff für einen 1-minütigen 20-Uhr-Nachrichten-Beitrag liefern, der allen die Gefahr von rechts vor Augen hält...

Alfred
13.08.2010, 10:24
.../schnitt...

Super geschrieben Tosca. :)

Nur mit dem Israel-Absatz gehe ich natürlich nicht Konform. Aber das gehört eh nicht in diesen Strang.

Paul Felz
13.08.2010, 10:26
Okay....aber den Antifanten traue ich so einen Scheiss zu. Gerade den BRD Antifanten denen es egal ist das im Britischen Folterlager auch Antifas gefoltert
worden sind seinerzeit. Aber wer seine Ahnen verleugnet der hat keine Zukunft.

Der Schmusekurs mit Russland war ja vorbei.
Hier zum Vergleich noch mal das Original (link steht auf der ersten Seite des Strangs):

Unsere Forderungen:


- Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.

- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.

- Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.

- Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.

- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.

- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.

- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.

- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!


Das muß natürlich unbedingt verhindert werden :rolleyes:

Tosca
13.08.2010, 10:26
Das wäre Bürgerpflicht und ein Zeichen von Zivilcourage.

Wegschauen, wenn Deutsche in der U-Bahn von Türken zusammen geschlagen werden auch?

Nette Zivilcourage.

Alfred
13.08.2010, 10:26
Lächerliche Begrüdung. Weder in Dresden letztes Jahr oder Berlin am ersten Mai dieses Jahres gab es Ausschreitungen, die mit dem Naziaufmarsch zusammenhingen. Blockiert wird die Aufmarsch hoffentlich trotzdem. Aber da bin ich zuversichtlich.

Hahahaha.....:)) Ich liebe deinen Humor Rowlf. Top. :lol:

klartext
13.08.2010, 10:28
Lächerliche Begrüdung. Weder in Dresden letztes Jahr oder Berlin am ersten Mai dieses Jahres gab es Ausschreitungen, die mit dem Naziaufmarsch zusammenhingen. Blockiert wird die Aufmarsch hoffentlich trotzdem. Aber da bin ich zuversichtlich.

Ihr Linksaussen habt immer schon Probleme mit der Demokratie gehabt. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht und gilt für alle Bürger, nicht nur für Linke. In deinem Kopf steckt ein grosses Stück DDR.
Wer eine genehmigte Demo blockiert, beschneidet dem Bürger seine Grundrechte. Die Polizei hat die Aufgabe, die Grundrechte und ihre Ausübung zu schützen. Man wird euch deshalb hoffentlich beiseite räumen.

twoxego
13.08.2010, 10:28
Quelle (http://www.welt.de/aktuell/article8979219/Gegendemo-verboten-Gericht-erlaubt-Neonazi-Demo.html)

dies hat damit nichts zu tun.
es geht um eine dritte demonstration die von dem erwähnten bündnis angemeldet wurde.
sie wurde bislang eben nicht verboten.

Alfred
13.08.2010, 10:29
Hier zum Vergleich noch mal das Original (link steht auf der ersten Seite des Strangs):


Das muß natürlich unbedingt verhindert werden :rolleyes:

Stimmt...die Mär von der Befreiung muss man erhalten. Millionen von Frauen und Kindern wurden ja Ermordet, äh befreit. Und ohne den Bombenterror der Amerikaner und Briten hätte die Bauwirtschaft nicht diesen Boom der 50er Jahre gehabt.

klartext
13.08.2010, 10:31
Das wäre Bürgerpflicht und ein Zeichen von Zivilcourage.

Von deiner Sorte höhrt man etwas von Zivilcourage immer nur dann, wenn es gegen Andersdenkende geht und Grundrechte gelten natürlich immer nur für Linke.

Alfred
13.08.2010, 10:33
Wegschauen, wenn Deutsche in der U-Bahn von Türken zusammen geschlagen werden auch?

Nette Zivilcourage.

Der Kampf gegen Recht ist ja toll für eine Biographie. Dazu recht harmlos, es wurde bisher kein Kritiker ermordet oder muss unter ständigem Polizeischutz an Täglich wechselnden Orten leben. Dazu ist diese Form der Zivielcourage toll bezahlt.

Anders sehe es aus wenn man sich für Opfer von Muslimgewalt im Alltag einsetzt. Die Muslime lassen sich keinen Unfug gefallen. Oder wenn man gegen Intensivtäter vorgehen würde. Das ist Gefährlich und daher lässt man es von Linker Seite aus gleich sein.

Rowlf
13.08.2010, 10:33
Hahahaha.....:)) Ich liebe deinen Humor Rowlf. Top. :lol:

Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. :)

Alfred
13.08.2010, 10:34
Von deiner Sorte höhrt man etwas von Zivilcourage immer nur dann, wenn es gegen Andersdenkende geht und Grundrechte gelten natürlich immer nur für Linke.

Der berty glaubt den Scheiss aber wirklich klartext. :)

Paul Felz
13.08.2010, 10:34
dies hat damit nichts zu tun.
es geht um eine dritte demonstartion die von dem erwähnten bündnis angemeldet wurde.
sie wurde bislang eben nicht verboten.
Was hat das das dann hiermit zu tun und welche Quelle?

Efna
13.08.2010, 10:35
Protest gegen was denn?

Etwa so (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3936964&postcount=69)?

Hab ein paar Kumbels da waren bei einer Freundin und da kam es auch nicht zu einer Genehmigung einer Gegendemonstration. Doch die Demonstration verlief an den Block einer Freundin. Die sind zu ihr haben Schwarz-rote Flaggen auf dem Balkon gehisst und Transparente gehabt mit Anti Nazisprüchen. Kein Mensch würde sich dadurch aus der Ruhe bringen lassen, aber Nazi sind dumm und sind beinahe ausgerastet. Hätt nur noch gefehlt das diue Bullen den Haufen zusammen knüppeln. Man kann auch Flyer die sich gegen den Aufmarsch richten verteilen.
Wenn man auf der Schiene "legal, illegal, scheissegal" ist, kann man die Gegendemo trotz verbot durchführen oder eine Blockade errichten.

Paul Felz
13.08.2010, 10:36
Hab ein paar Kumbels da waren bei einer Freundin und da kam es auch nicht zu einer Genehmigung einer Gegendemonstration. Doch die Demonstration verlief an den Block einer Freundin. Die sind zu ihr haben Schwarz-rote Flaggen auf dem Balkon gehisst und Transparente gehabt mit Anti Nazisprüchen. Kein Mensch würde sich dadurch aus der Ruhe bringen lassen, aber Nazi sind dumm und sind beinahe ausgerastet. Hätt nur noch gefehlt das diue Bullen den Haufen zusammen knüppeln. Man kann auch Flyer die sich gegen den Aufmarsch richten verteilen.
Wenn man auf der Schiene "legal, illegal, scheissegal" ist, kann man die Gegendemo trotz verbot durchführen oder eine Blockade errichten.
Bekomme ich endlich mal die Frage beantwortet, warum die eigentlich blockiert werden soll?

klartext
13.08.2010, 10:36
Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. :)

Es mag dir ja gefallen, wenn die Grundrechte Andersdenkender eingeschränkt werden. Was du dabei vergisst - werden Grundrechte ausgehebelt, so kann es auch dich eines Tages treffen, wenn der Zeitgeist umschlägt in einen Kampf gegen links.

klartext
13.08.2010, 10:40
Hab ein paar Kumbels da waren bei einer Freundin und da kam es auch nicht zu einer Genehmigung einer Gegendemonstration. Doch die Demonstration verlief an den Block einer Freundin. Die sind zu ihr haben Schwarz-rote Flaggen auf dem Balkon gehisst und Transparente gehabt mit Anti Nazisprüchen. Kein Mensch würde sich dadurch aus der Ruhe bringen lassen, aber Nazi sind dumm und sind beinahe ausgerastet. Hätt nur noch gefehlt das diue Bullen den Haufen zusammen knüppeln. Man kann auch Flyer die sich gegen den Aufmarsch richten verteilen.
Wenn man auf der Schiene "legal, illegal, scheissegal" ist, kann man die Gegendemo trotz verbot durchführen oder eine Blockade errichten.

Wenn du auf dieser Schiene fährst, landest du im Knast, und das zu Recht. Unsere Gesetze gelten auch für Linke, also halte dich daran, sonst gibt es kräftig einen auf die Mütze.
Grundrechte werden in unserem Land ( noch ) nicht nach politischer Einstellung vergeben, sondern gelten für alle Bürger gleichermassen.

Efna
13.08.2010, 10:40
Bekomme ich endlich mal die Frage beantwortet, warum die eigentlich blockiert werden soll?

Weil der Grossteil der Bevölkerung keinen Neonazi Aufmarsch haben will und m,an muss ja das schöne Stadtbild nicht mit neonazis verhunzen.

twoxego
13.08.2010, 10:40
Was hat das das dann hiermit zu tun und welche Quelle?


die demonstration wurde als reaktion auf das verbot jener der gewerkschaft angemeldet, eben von diesem bündnis.

warum soll ich etwas suchen, was ich schon weiss?
Du bist doch bestimmt schon gross genug, dies allein zu tun.
es soll da dieses weltnetz geben.
da steht das bestimmt irgendwo.

Alfred
13.08.2010, 10:40
Es mag dir ja gefallen, wenn die Grundrechte Andersdenkender eingeschränkt werden. Was du dabei vergisst - werden Grundrechte ausgehebelt, so kann es auch dich eines Tages treffen, wenn der Zeitgeist umschlägt in einen Kampf gegen links.

Und die Politik ist launischer als eine Frau klartext. Wer weiss wie die Winde sich drehen werden in der Zukunft.

pittbull
13.08.2010, 10:42
Warum sollte man nicht gegen ein früheres Folterlager der Briten (http://gedenken-badnenndorf.info/hintergrund.php?subaction=showfull&id=1237949347&archive=&start_from=&ucat=2) Demonstrieren? Immerhin wurden hier, neben Patrioten und Heimatverbundenen Menschen auch Kommunisten und Antifaschisten von den Briten auf das Brutals Gefoltert.
Und wieso Verteidigen die sogenannten Demokröten dies Lager durch ihre Aktionen noch? Wie pervers ist das denn?

Daß es Folter und Mißhandlungen im britischen Internierungslager in Bad Nenndorf gab, ist unbestreitbar. Aber als diese Mißstände bekannt wurden, ermittelte Scotland Yard gegen die Täter, es kam zu Verurteilungen und das Lager wurde sofort geschlossen. :]

Die Briten haben ihren eigenen Leuten den Prozeß gemacht, ein Zeichen für eine funktionierende Demokratie. Vergleiche, wie sie Neonazis gern anstellen, mit Folterstätten und Vernichtungslagern des NS-Regimes, in denen von Staats wegen Menschen gequält und ermordet wurden, sind absolut hirnrissig.

Mit diesem sogenannten "Trauermarsch", wollen die Neonazis bloß Präsenz zeigen und NS-Verbrechen relativieren: "Guck mal, die anderen waren auch böse, nicht nur wir". Sie instrumentalisieren die Gequälten von Bad Nenndorf für ihre zwielichtigen Zwecke. Damit ehren sie diese Opfer nicht, sondern sie verhöhnen sie! X(

Sorry, aber wenn Leute "trauern", deren geistige Väter aufgrund ihrer durchgeknallten Weltanschauung zu millionenfachen Mördern wurden, kann ich einfach nur: :kotz:


--> http://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenndorf/Nenndorf/Bad-Nenndorf/Was-ist-hier-denn-genau-passiert

Alfred
13.08.2010, 10:43
Weil der Grossteil der Bevölkerung keinen Neonazi Aufmarsch haben will und m,an muss ja das schöne Stadtbild nicht mit neonazis verhunzen.

Dem Großteil der Bevölkerung geht das am Arsch vorbei was Linke und andere Berufsbetroffene dort machen. :)

Die Einwohner werden wie Gewohnt Einkaufen, TV Glotzen, Grillen oder Ficken am Wochenende, aber sie werden bestimmt nicht von selbst an den Idiotentreffen der Linken teilnehmen. :)

von Richthofen
13.08.2010, 10:43
was würdet ihr machen wen ihr an der macht wehrt ihr würdet doch die moslems versuchen umzubringen obwohl sie euch cnihts machen
und das nur weil ihr hass habt
gegen was demonstriert ihr den eigentlich???

Euch würde keiner Umbringen, nur die faulen Gewaltkriminellen in euren Reihen, sowie die, die sich partout nicht anpassen wollen und ihr eigenes Land in Deutschland errichten wollen, die fliegen alle samt ihrer Familie aus dem Land.

Wer integriert ist, unsere Sprache perfekt spricht und in unser Land investieren will anstatt uns auf der Tasche zu liegen darf gerne bleiben.

Aber ich kann dir schon mal eines verraten: DU gehörst zu der Sorte die rausfliegen, du Kasper.

Efna
13.08.2010, 10:43
Wenn du auf dieser Schiene fährst, landest du im Knast, und das zu Recht. Unsere Gesetze gelten auch für Linke, also halte dich daran, sonst gibt es kräftig einen auf die Mütze.
Grundrechte werden in unserem Land ( noch ) nicht nach politischer Einstellung vergeben, sondern gelten für alle Bürger gleichermassen.

Wenn genug Leute dran Teilnehmen wird auch bei einer Illegalen Demo nicht unbedingt drauf los geknüppelt, das Schaden wäre wesentlich höher. Aber es besteht haölt die Möglichkeit das man meine Personalien aufnimmt und Anzeige erstattet aber da kommt meistz eh nicht viel raus, das wäre es mir wert.

Paul Felz
13.08.2010, 10:43
Weil der Grossteil der Bevölkerung keinen Neonazi Aufmarsch haben will und m,an muss ja das schöne Stadtbild nicht mit neonazis verhunzen.
Hä? Es geht also gar nicht um den Inhalt der Demonstration.

Wie ich schon vermutete. Die "Bevölkerung" wäre auch dann dagegen, wenn sie 40 Tage Urlaub fordern würde oder die Errichtung eines Autohauses.

berty
13.08.2010, 10:45
Von deiner Sorte höhrt man etwas von Zivilcourage immer nur dann, wenn es gegen Andersdenkende geht und Grundrechte gelten natürlich immer nur für Linke.

Habe ich ein Wort gegen das Recht dieser Nachhänger zu einer Demonstration gesagt? Für dich, extra für dich: Nein. Nur vermisse ich ein Wort von dir für das Demonstrationsrecht der Gegenseite. Wahrscheinlich fehlt das und es bleibt bei diesem Fehler.

Bei deiner Sorte hört man immer dann von Courage, wenn sie sich Söldner leisten können. Oder gerade wieder mal der Fäkalienbehälter am Überlaufen ist und man großartig ankündigt, damit Demonstrationen Andersdenkender damit aufhalten zu wollen.

Paul Felz
13.08.2010, 10:46
Habe ich ein Wort gegen das Recht dieser Nachhänger zu einer Demonstration gesagt? Für dich, extra für dich: Nein. Nur vermisse ich ein Wort von dir für das Demonstrationsrecht der Gegenseite. Wahrscheinlich fehlt das und es bleibt bei diesem Fehler.

Bei deiner Sorte hört man immer dann von Courage, wenn sie sich Söldner leisten können. Oder gerade wieder mal der Fäkalienbehälter am Überlaufen ist und man großartig ankündigt, damit Demonstrationen Andersdenkender damit aufhalten zu wollen.
Lies doch einfach die Begründung.

Paul Felz
13.08.2010, 10:47
die demonstration wurde als reaktion auf das verbot jener der gewerkschaft angemeldet, eben von diesem bündnis.

warum soll ich etwas suchen, was ich schon weiss?
Du bist doch bestimmt schon gross genug, dies allein zu tun.
es soll da dieses weltnetz geben.
da steht das bestimmt irgendwo.
Ist es nicht. Und nun?

Rowlf
13.08.2010, 10:47
Was du dabei vergisst - werden Grundrechte ausgehebelt, so kann es auch dich eines Tages treffen, wenn der Zeitgeist umschlägt in einen Kampf gegen links.

Und dann bringt es mir irgendwas, dass ich die Nazis hab marschieren lassen?
Ich glaube kaum...

Eridani
13.08.2010, 10:48
Wieso seid ihr denn so gegen Ausländer oder Moslems?
Was bringt euch das?
Habt ihr nichts Besseres zu tun?


http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM

Lassen wir mal dahingestellt, wer sich wirklich hinter deinem Nick verbirgt.
Tun wir mal so, als seiest Du tatsächlich Türke:

Zu Deiner Frage:
Ja ihr Moslems – und da besonders die Türken und Araber; ihr seid verhasst bei den Deutschen (und den Europäern schlechthin).

Logischerweise erzählen und schreiben unsere gleichgeschalteten Systemmedien natürlich genau das Gegenteil.

Zunächst musst Du hier säuberlich trennen: Das Zusammenwerfen Eurer zurückgebliebenen Spezies mit „dem Ausländer“ schlechthin, beleuchtet nicht das Problem.
Es führt vielmehr in die Irre.
Auch Russen, Griechen, Schweden, Briten oder Skandinavier sind „Ausländer“.
Nur mit ihnen haben wir kaum Probleme.*)
Sie haben denselben kulturellen Hintergrund, dieselbe Religion und eine ähnliche Geschichte, wie wir.

Es war der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts schlechthin, Moslems in dieser großen Anzahl nach Europa herein zu lassen! Schuld war unsere politische Klasse; allen voran die Grünen.

Warum ihr hier so unbeliebt seid?

>> Wir sind tolerant, begründen unsere Kultur auf der Renaissance und die Aufklärung.
>> Ihr seid intolerant, lebt geistig immer noch im späten Mittelalter.

>> Wir haben die Fesseln der Kirche, des Klerus abgeschüttelt, haben Gespenster, Hexen, und all den Unsinn hinter uns gelassen. Wir haben in dieser Hinsicht eine tolerante Einstellung; erlauben Kritik aller Art an Allem, was diese Problematik betrifft.
>> Eurer Kulturverständnis, Eure Religion (vom Christentum abgekupfert) befindet sich immer noch in einer Hochphase, die in den letzten Jahren verstärkt von radikalen Kreisen, in der arabischen Welt wieder neu entflammt wird, es droht in einigen Staaten ein Rückfall in den „Gottesstaat“ ( Iran, Afghanistan) – somit ein Rückfall in das Mittelalter.
Somit schafft ihr hier unsere Probleme von vorgestern wieder neu!

>> Während wir die Trennung von Staat und Kirche überwanden, die technische Revolution schufen, zum Mond und den Planeten flogen – hielt Euch der Islam, genauer der Koran, in dumpfer Unwissenheit und Lethargie, hielt Euch auf einem rückständigen Niveau, was Rechtssprechung, Gleichberechtigung der Frau, Freiheit der Ideen und Meinungen, der Mode und vieles mehr, angeht. Teilweise noch in feudalen Strukturen lebend (Saudi Arabien) fielt ihr als islamische Kulturgruppe mit ca. 1,3 Mrd. Menschen, hinter allen anderen Kulturen auf diesem Planeten zurück.

>> Unseren Wohlstand und Fortschritt neidend, erhoben Eure Führer ihr grimmiges Haupt, verteufelten alles Westliche und ihre radikalen Anführer erklärten uns den „heiligen Krieg“.
Der 11.September 2001 war der Beginn des 3. Weltkrieges, eines Krieges völliger neuer Machart – diese Erkenntnis werden allerdings erst unsere Kinder und Enkel haben.
Denn dieser Krieg hat keinen kontinuierlichen Verlauf mehr, keine einheitliche Front, seinen Strukturen befinden sich erst am Anfang; sind heute mal hier – morgen da.
Mit Selbstmordattentaten rund um den Erdball, versucht ihr Chaos zu schaffen, uns in die Offensive zu zwingen.
Der radikale Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts, der Gegner des Westens schlechthin – letztlich der Inbegriff des Kampfes Nord – Süd……..Arm – Reich.

>> Unterstützt durch die Apologeten einer „One-world“, den Träumern einer Globalisierung, die aber nur der herrschenden Klasse nützt – wird die neue, graue Einheitswelt a la Washington geschaffen; kalt, einsam, menschenverachtend und den neuen Einheitssklaven des 21. Jahrhunderts generierend.

>> In Deutschland, besser der BRD, denn Deutschland gibt es nicht mehr, rekrutieren sich die „Pioniere“ dieser „neuen“ Welt aus der politischen Klasse, allen voran die Grünen und die Linken, die von Jahr zu Jahr immer unverhohlener den Exitus und den Austausch des deutschen Volkes vor an treiben.
Ihr Hass auf alles Deutsche, ihre Gleichschaltung der Meinungen und der PolCor, aus den USA importiert, schafft den neuen Untertan, dumm, fett, verlogen, spass-süchtig und politisch verkümmert und desinteressiert.

>> Der fiese Plan dieser „One-world-Menschen“, sieht die Durchrassung aller Kulturen vor, die in den letzten 10 Jahren ein atemberaubendes Tempo erreicht.

>> So wandern auch seit über 40 Jahren Türken in Deutschland ein.
Im Vergleich zu allen anderen Immigranten, sondern sie sich jedoch von den restlichen Kulturen ab.
>> Sie weigern sich, ihre Kultur auf zu geben, sprechen schlecht, oder gar nicht deutsch, haben ihre eigenen Stadtteile in den Städten und Cities, wo sie gehäuft auftreten.
Hier haben sie ihre eigenen Bäcker, Fleischer, Ärzte, Reisebüros, Geschäfte, UKW-Sender, TV-Sender, - ja mehr noch – statt die Sprache ihres Gastgeberlandes zu lernen, um am öffentlichen Leben partipizieren zu können – verlangen sie, dass sich die Majorität, also wir Deutschen uns an sie anpassen, sei es was Essen, Trinken,(Schule), Religion (Moschee-Neubauten) usw. angeht. Durch das schlechte Sprechen unserer Sprache, ziehen sie unsere Lernstandards in den Schulen herunter, haben keine oder schlechte Berufs Chanchen und werden letztendlich zu einem potentiellen Heer Krimineller von morgen, die sich eines Tages das nehmen werden, was sie brauchen.

>> Dadurch ist eine ganze Parallelgesellschaft entstanden, deren Existenz aber von der politischen Klasse vehement bestritten wird. Dieses „Kopf in den Sand stecken“, speziell der Grünen und der Linken, ermutigt sie immer stärker, so weiter zu machen, denn Toleranz wird in ihrer Kultur als Schwäche begriffen, sofort ausgenutzt und eiskalt ihren Zielen unter geordnet..

>> Eine Rechtsprechung in Deutschland, die bei strafbaren Handlungen von „Migranten“ (sprich Türken) mit zweierlei Bandmass misst – und die Deutschen benachteiligt, forciert all das nur noch. So hat sich inzwischen eine Kultur des „voraus eilenden Gehorsams“ entwickelt, welche die Deutschen in aller Welt lächerlich macht und demütigt, und von den Muslimen, was Deutsche angeht, inzwischen hinter vorgehaltener Hand als das bezeichnet wird, was wir inzwischen für die Türken sind: „ Nützliche Idioten“.
Nützliche Idioten insofern, als das wir kriminelle Strukturen hätscheln, unterstützen, durchfüttern und alimentieren – global einmalig.

#
All das ist es – was Euch so unbeliebt macht in unsere Heimat.

„Das, was Karim Mustapha 1683 vor Wien nicht geschafft hat, - schaffen jetzt unsere fruchtbaren Frauen“
Varul Öger. Türkischer Reiseunternehmer, Mitglied der SPD und Mitglied im Vorstand der „Einbürgerungs Kommission“ in Deutschland.



*) Inzwischen werden alle westlichen Länder in Europa derart stark mit Fremdkulturen von außerhalb des Kontinents durchmischt, dass auch diese Einschätzung bald obsolet sein dürfte!

έ

Tosca
13.08.2010, 10:48
Tosca, das hatten wir doch schon. Unter dem Herrn Hitler gab es keine Muslime die sich Scheisse im Reich benommen hatten. Wieviele Türken gab es im Reich bis 1945? Und wieviele Muslime waren es im ganzen seinerzeit?

Damals wurde ihnen Wirtschaftlich geholfen, aus Dank erklärten uns dann die Türken im April 1945 noch den Krieg. Soviel zu dem Thema.

Und aus den Tätern Opfer machen? Die heutige Geschichtsschreibung ist schon um einiges weiter. Wir haben den uns aufgezwungenen Krieg halt verloren.....

Ich denke etwas mehr offenheit für die Historische Situation seinerzeit und der Folterpraxis und den Kriegen der Briten und der Amerikaner der letzten 150 Jahre wäre in deinem Fall eventuell geboten. Du schreibts doch sonst auch sehr ausgewogen Tosca. So einfach Deutsche -> Täter : alle anderen -> Opfer ist es jedenfalls nicht.

Aber Alfred, manchmal meine ich wirklich, ich schreibe chinesisch: Hitler war mit den Türken befreundet, da beisst die Maus keinen Faden ab, alles andere wäre verlogen. Er war von der Brutalität im Islam angetan, das gefiel ihm. Natürlich lebten wenige Türken in Deutschland. Es war doch eine andere Zeit. Freunde nisteten sich nicht beim Gastgeber ein und holten die Familie nach. Freunde gingen damals noch noch jedem Besuch nach hause.

Als die Türken merkten, "das mit Adolf wird nix", aber man kann vielleicht Kohle abzocken, da erklärten sie rasch mal Deutschland den Krieg. Die Armenier haben sie seinerzeit auch abgezockt. Allerding ermordeten sie diese auch gleich. Zeugen sind was ekliges, die sagen meist die Wahrheit, das umgingen die Türken lieber.

Nur, Alfred: Wer hat den Krieg angefangen? Es war Hitler, er hat doch die Autobahn (ich denke schon wieder an kerner) nicht aus christlicher Nächstenliebe gebaut, sondern um Truppen zu bewegen. Wieso soll ihm der Krieg aufgezwungen worden sein? Weil die Leute ihr Land nicht freiwillig räumten?

Aber richtig ist, der Krieg hätte gar keiner werden müssen. Nach Polen hätte Ruhe sein können, aber da lief die Lawine bereits unaufhaltsam Richtung Untergang.

Wären die Juden verschont wroden, wenn nach Polen schluss gewesen wäre? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Am sSnntag war ich in Prora. Da sah ich diese völlige Abgedrehtheit, den Größenwahn. Das Teil ist einen Kilometer lang, man kann es nicht sprengen, es steht nur so rum. Im Inneren sin lauter kleine Zellen, das kannst du beinahe wörtlich nehmen. die Grundausstattung waren Stockbetten, Tisch Schrank und dort sollten brave Büger Urlaub an der Ostsee genießen dürfen. Also brave Bürger. Es war ja ein KdF-Heim. Nebenbei bemerkt: Türke verkauft dort döner und "original tiefgekühlte Thüringern" LOL. Wenige Meter weiter bekommt man allerdings ordentliche Ware. die schmeckt wirklich.

Weisst du, ich glaube beinahe, Hitler wäre in unserer heutigen Zeit besser aufgehoben gewesen und ich sage dir auch warum: wir haben heute Computerspiele, man braucht keine lebenden Menschen mehr, um sich eine neue Welt zu bauen. Hitler war ein Mensch ohne Gefühle, na ja, irgendwo liebte er Blondie, das war aber das einzige Lebewesen, für das er Gefühle entwickelte.

Er träumte von einen Supermenschen (Superman?) Den absoluten Arier, bond und blauäugig musste er sein. Die Arier waren nie blond und blauäugig, die kamen aus Vorderasien, da is nix mit blond.

Doch zurück zu den Kriegsverbrechen: Ja, ich bin absolut dafür, dass alles und zwar wirklich alles auf den Tisch kommt. Und ich bin unbedingt dafür, dass auch die Deutschen Opfer geehrt werden, dass ihrer gedacht wird und auch denen ein Denkmal gesetzt wird. Du weisst doch, dass ich dafür bin.

klartext
13.08.2010, 10:49
Wenn genug Leute dran Teilnehmen wird auch bei einer Illegalen Demo nicht unbedingt drauf los geknüppelt, das Schaden wäre wesentlich höher. Aber es besteht haölt die Möglichkeit das man meine Personalien aufnimmt und Anzeige erstattet aber da kommt meistz eh nicht viel raus, das wäre es mir wert.

Du meinst also, Grundrechte gelten nur für deine Sorte ? Es ist ein besonderes Zeichen von Linksaussen, zu glauben, ihre angeblich bessere Gesinnung berechtigt sie, Gesetze zu übertreten und die Grundrechte anderer einzuschränken.
Dies muss notfalls auch mit Gewalt verhindert werden.
Der Staat hat die Aufgabe, die Ausübung der Grundrechte zu garantieren, ganz unabhängig von der politischen Einstellung.

Efna
13.08.2010, 10:50
Hä? Es geht also gar nicht um den Inhalt der Demonstration.

Wie ich schon vermutete. Die "Bevölkerung" wäre auch dann dagegen, wenn sie 40 Tage Urlaub fordern würde oder die Errichtung eines Autohauses.

Natürlich geht es auch um Inhalte, das die Neonazi die Opfer des 2. Weltkriegs ausschlachten und damit für ihre widerliche Ideologie in den Dreck ziehen.

Paul Felz
13.08.2010, 10:51
Natürlich geht es auch um Inhalte, das die Neonazi die Opfer des 2. Weltkriegs ausschlachten und damit für ihre widerliche Ideologie in den Dreck ziehen.
Ach so. Hätte Die Linke oder DGB dafür demonstriert, wäre es in Ordnung gewesen. Weil: die ziehen es ja nicht in den Dreck :rolleyes:

Alfred
13.08.2010, 10:52
Daß es Folter und Mißhandlungen im britischen Internierungslager in Bad Nenndorf gab, ist unbestreitbar. Aber als diese Mißstände bekannt wurden, ermittelte Scotland Yard gegen die Täter, es kam zu Verurteilungen und das Lager wurde sofort geschlossen. :]

Eine Verurteilung...Ausschluss aus dem Armeedienst. Lachhaft.


Die Briten haben ihren eigenen Leuten den Prozeß gemacht, ein Zeichen für eine funktionierende Demokratie. Vergleiche, wie sie Neonazis gern anstellen, mit Folterstätten und Vernichtungslagern des NS-Regimes, in denen von Staats wegen Menschen gequält und ermordet wurden, sind absolut hirnrissig.

Die Briten haben Vertutscht, Gelogen und Getrickst. Und die Geschichte der Briten und der Amerkianer beweisst das diese von Staats wegen Menschen gequält und ermordet haben, bis in die heutige Zeit ( Guantanamo ).


Mit diesem sogenannten "Trauermarsch", wollen die Neonazis bloß Präsenz zeigen und NS-Verbrechen relativieren: "Guck mal, die anderen waren auch böse, nicht nur wir". Sie instrumentalisieren die Toten von Bad Nenndorf für ihre zwielichtigen Zwecke. Damit ehren sie diese Opfer nicht, sondern sie verhöhnen sie! X(

Verhöhnt werden die Opfer nur von den Linken und den Demokraten die niemals seit 1945 diesen Folteropfern gedachten und die nun diejenigen die an das Grausame Ritual,das man Befreiung nennt, Beschimpfen.


Sorry, aber wenn Leute "trauern", deren geistige Väter aufgrund ihrer durchgeknallten Weltanschauung zu millionenfachen Mördern wurden, kann ich einfach nur: :kotz:

Das geht mir auch so pittbull. 120 Millionen Tote durch den Roten Terror, und deren Enkel ziehen wieder durch Städte und Preisen den Terror. Hier sind wir mal einer Meinung.



--> http://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenndorf/Nenndorf/Bad-Nenndorf/Was-ist-hier-denn-genau-passiert

Ein absolut lächerlicher Bericht der die Folter der Briten bestätigt und insgesammt mehr als nur das Prädikat " Gefälligkeitsgutachten " verdient. Wenn du solche Typen beachtung schenkst dann hast du jeden Anspruch von Ernsthaftigkeit verloren. Hier wird Folter schöngeredet...wie toll.

klartext
13.08.2010, 10:53
Natürlich geht es auch um Inhalte, das die Neonazi die Opfer des 2. Weltkriegs ausschlachten und damit für ihre widerliche Ideologie in den Dreck ziehen.

Es geht hier nicht um Inhalte, sondern um das Prinzip der Versammlungsfreiheit. Du hast ein dickes Stück DDR im Kopf. Es steht dir frei, anderer Meinung zu sein und dafür zu demonstrieren, im Ramen der Gesetze versteht sich.
Genau das selbe Rechte haben auch andere.

Tosca
13.08.2010, 10:53
Und dann bringt es mir irgendwas, dass ich die Nazis hab marschieren lassen?
Ich glaube kaum...

Ja, es bringt dir was: Ruhe bringt es dir und allen anderen Bürgern auch. Was passiert, wenn sie durch leere Straßen marschieren? siehst du sie dann? Können sie dir irgendwie das Hirn vernebeln?

Bleibt daheim und gut ist es. Sollen sie den Steinen erzählen, was ihr Herz bedrückt oder auch nicht bedrückt.

Und warst du auch ein tapferer Recke, als in Duisburg nach Hitler geflennt wurde? als "Juden ins Gas" gegröhlt wurde? Hast du die Meute aufgehalten? Oder war das doch nur ein kleines Scherzlein, als Türken mordlüstern ein Haus stürmen wollten, in dessen Fenster eine jüdische Flagge hing?

Siehst du.

Efna
13.08.2010, 10:53
Du meinst also, Grundrechte gelten nur für deine Sorte ? Es ist ein besonderes Zeichen von Linksaussen, zu glauben, ihre angeblich bessere Gesinnung berechtigt sie, Gesetze zu übertreten und die Grundrechte anderer einzuschränken.
Dies muss notfalls auch mit Gewalt verhindert werden.
Der Staat hat die Aufgabe, die Ausübung der Grundrechte zu garantieren, ganz unabhängig von der politischen Einstellung.

Du bist doch so ein richtiger Duckmäuser, du gehst immer nur soweit wie es der Staat vorschreibt(ja nicht den Rasen betreten). Du bist so ein richtiger Bilderbuchstaatsbürger wie es die Politiker und wirtschaftlichen am liebsten haben.

Paul Felz
13.08.2010, 10:56
Du bist doch so ein richtiger Duckmäuser, du gehst immer nur soweit wie es der Staat vorschreibt(ja nicht den Rasen betreten). Du bist so ein richtiger Bilderbuchstaatsbürger wie es die Politiker und wirtschaftlichen am liebsten haben.
Dafür hätte ich gerne eine Begründung.

Vorschlag: die Polizisten werden alle abgezogen und ich spendiere auf einer großen Wiese Grillgerichte und Bier für die Polizei.

Wetten, daß sich niemand der "Helden" traut, auch nur Pieps gegen die "Nazis" zu sagen?

von Richthofen
13.08.2010, 10:57
Du bist doch so ein richtiger Duckmäuser, du gehst immer nur soweit wie es der Staat vorschreibt(ja nicht den Rasen betreten). Du bist so ein richtiger Bilderbuchstaatsbürger wie es die Politiker und wirtschaftlichen am liebsten haben.

Na wie gut, dass Du dagegen der Prototyp einer anarchistischen Zicke bist die grundsätzlich gegen alles ist, was der Staat vorschreibt...
Macht dir eigentlich nur das Spaß, was verboten ist?

Paul Felz
13.08.2010, 10:58
Na wie gut, dass Du dagegen der Prototyp einer anarchistischen Zicke bist die grundsätzlich gegen alles ist, was der Staat vorschreibt...
Macht dir eigentlich nur das Spaß, was verboten ist?

Nur, wenn es vom Staat durch die Polizei geschützt ist.

klartext
13.08.2010, 10:59
Du bist doch so ein richtiger Duckmäuser, du gehst immer nur soweit wie es der Staat vorschreibt(ja nicht den Rasen betreten). Du bist so ein richtiger Bilderbuchstaatsbürger wie es die Politiker und wirtschaftlichen am liebsten haben.

Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Grundrechte anderer Bürger, auch wenn ich mit ihnen nicht inhaltlich einverstanden bin.
Wenn,wie du, jeder meint, er könne sich auf Grund seiner politischen Überzeugung seine eigenen Gesetz basteln, haben wir Bürgerkrieg. Den kannst du gerne haben, solltest aber daran denken, dass die Linke immer der Verlierer war. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Ich teile den Inhalt dieser Demo nicht, stehe aber dafür ein, dass unsere Grundrechte auch diesen Leuten zustehen. Freiheit ist nicht teilbar.

twoxego
13.08.2010, 10:59
Dafür hätte ich gerne eine Begründung.

Vorschlag: die Polizisten werden alle abgezogen und ich spendiere auf einer großen Wiese Grillgerichte und Bier für die Polizei.

Wetten, daß sich niemand der "Helden" traut, auch nur Pieps gegen die "Nazis" zu sagen?


dies ist eine sehr unüberlegte wette, hauptsächlich der rein zahlenmässigen verhältnisse wegen, bei allen vergleichbaren gelegenheiten der vergangenen jahre.

Tosca
13.08.2010, 10:59
Lassen wir mal dahingestellt, wer sich wirklich hinter deinem Nick verbirgt.
Tun wir mal so, als seiest Du tatsächlich Türke:

Zu Deiner Frage:
Ja ihr Moslems – und da besonders die Türken und Araber; ihr seid verhasst bei den Deutschen (und den Europäern schlechthin).

Logischerweise erzählen und schreiben unsere gleichgeschalteten Systemmedien natürlich genau das Gegenteil.

Zunächst musst Du hier säuberlich trennen: Das Zusammenwerfen Eurer zurückgebliebenen Spezies mit „dem Ausländer“ schlechthin, beleuchtet nicht das Problem.
Es führt vielmehr in die Irre.
Auch Russen, Griechen, Schweden, Briten oder Skandinavier sind „Ausländer“.
Nur mit ihnen haben wir kaum Probleme.*)
Sie haben denselben kulturellen Hintergrund, dieselbe Religion und eine ähnliche Geschichte, wie wir.

Es war der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts schlechthin, Moslems in dieser großen Anzahl nach Europa herein zu lassen! Schuld war unsere politische Klasse; allen voran die Grünen.

Warum ihr hier so unbeliebt seid?

>> Wir sind tolerant, begründen unsere Kultur auf die Renaissance, die Aufklärung.
>> Ihr seid intolerant, lebt geistig immer noch im späten Mittelalter.

>> Wir haben die Fesseln der Kirche, des Klerus abgeschüttelt, haben Gespenster, Hexen, und all den Unsinn hinter uns gelassen. Wir haben in dieser Hinsicht eine tolerante Einstellung; erlauben Kritik aller Art an Allem, was diese Problematik betrifft.
>> Eurer Kulturverständnis, Eure Religion (vom Christentum abgekupfert) befindet sich immer noch in einer Hochphase, die in den letzten Jahren verstärkt von radikalen Kreisen, in der arabischen Welt wieder neu entflammt wird, es droht in einigen Staaten ein Rückfall in den „Gottesstaat“ ( Iran, Afghanistan) – somit ein Rückfall in das Mittelalter.
Somit schafft ihr hier unsere Probleme von vorgestern wieder neu!

>> Während wir die Trennung von Staat und Kirche überwanden, die technische Revolution schufen, zum Mond und den Planeten flogen – hielt Euch der Islam, genauer der Koran, in dumpfer Unwissenheit und Lethargie, hielt Euch auf einem rückständigen Niveau, was Rechtssprechung, Gleichberechtigung der Frau, Freiheit der Ideen und Meinungen, der Mode und vieles mehr, angeht. Teilweise noch in feudalen Strukturen lebend (Saudi Arabien) fielt ihr als islamische Kulturgruppe mit ca. 1,3 Mrd. Menschen, hinter allen anderen Kulturen auf diesem Planeten zurück.

>> Unseren Wohlstand und Fortschritt neidend, erhoben Eure Führer ihr grimmiges Haupt, verteufelten alles Westliche und ihre radikalen Anführer erklärten uns den „heiligen Krieg“.
Der 11.September 2001 war der Beginn des 3. Weltkrieges, eines Krieges völliger neuer Machart – diese Erkenntnis werden allerdings erst unsere Kinder und Enkel haben.
Denn dieser Krieg hat keinen kontinuierlichen Verlauf mehr, keine einheitliche Front, seinen Strukturen befinden sich erst am Anfang; sind heute mal hier – morgen da.
Mit Selbstmordattentaten rund um den Erdball, versucht ihr Chaos zu schaffen, uns in die Offensive zu zwingen.
Der radikale Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts, der Gegner des Westens schlechthin – letztlich der Inbegriff des Kampfes Nord – Süd……..Arm – Reich.

>> Unterstützt durch die Apologeten einer „One-world“, den Träumern einer Globalisierung, die aber nur der herrschenden Klasse nützt – wird die neue, graue Einheitswelt a la Washington geschaffen; kalt, einsam, menschenverachtend und den neuen Einheitssklaven des 21. Jahrhunderts generierend.

>> In Deutschland, besser der BRD, denn Deutschland gibt es nicht mehr, rekrutieren sich die „Pioniere“ dieser „neuen“ Welt aus der politischen Klasse, allen voran die Grünen und die Linken, die von Jahr zu Jahr immer unverhohlener den Exitus und den Austausch des deutschen Volkes vor an treiben.
Ihr Hass auf alles Deutsche, ihre Gleichschaltung der Meinungen und der PolCor, aus den USA importiert, schafft den neuen Untertan, dumm, fett, verlogen, spass-süchtig und politisch verkümmert und desinteressiert.

>> Der fiese Plan dieser „One-world-Menschen“, sieht die Durchrassung aller Kulturen vor, die in den letzten 10 Jahren ein atemberaubendes Tempo erreicht.

>> So wandern auch seit über 40 Jahren Türken in Deutschland ein.
Im Vergleich zu allen anderen Immigranten, sondern sie sich jedoch von den restlichen Kulturen ab.
>> Sie weigern sich, ihre Kultur auf zu geben, sprechen schlecht, oder gar nicht deutsch, haben ihre eigenen Stadtteile in den Städten und Cities, wo sie gehäuft auftreten.
Hier haben sie ihre eigenen Bäcker, Fleischer, Ärzte, Reisebüros, Geschäfte, UKW-Sender, TV-Sender, - ja mehr noch – statt die Sprache ihres Gastgeberlandes zu lernen, um am öffentlichen Leben zu partipizieren zu können – verlangen sie, dass sich die Majorität, also wir Deutschen uns an sie anpassen, sei es was Essen, Trinken,(Schule), Religion (Moschee-Neubauten) usw. angeht. Durch das schlechte Sprechen unserer Sprache, ziehen sie unsere Lernstandards in den Schulen herunter, haben keine oder schlechte Berufs Chanchen und werden letztendlich zu einem potentiellen Heer Krimineller von morgen, die sich eines Tages das nehmen werden, was sie brauchen.

>> Dadurch ist eine ganze Parallelgesellschaft entstanden, deren Existenz aber von der politischen Klasse vehement bestritten wird. Dieses „Kopf in den Sand stecken“, speziell der Grünen und der Linken, ermutigt sie immer stärker, so weiter zu machen, denn Toleranz wird in ihrer Kultur als Schwäche begriffen, sofort ausgenutzt und eiskalt weiter betrieben.

>> Eine Rechtsprechung in Deutschland, die bei strafbaren Handlungen von „Migranten“ (sprich Türken) mit zweierlei Bandmass misst – und die Deutschen benachteiligt, forciert all das nur noch. So hat sich inzwischen eine Kultur des „voraus eilenden Gehorsams“ entwickelt, welche die Deutschen in aller Welt lächerlich macht und demütigt, und von den Muslimen, was Deutsche angeht, inzwischen hinter vorgehaltener Hand als das bezeichnet, was wir inzwischen für die Türken sind: „ Nützliche Idioten“.
Nützliche Idioten insofern, als das wir kriminelle Strukturen hätscheln, unterstützen, durchfüttern und alimentieren – global einmalig.

#
All das ist es – was Euch so unbeliebt macht in unsere Heimat.

„Das, was Karim Mustapha 1683 vor Wien nicht geschafft hat, - schaffen jetzt unsere fruchtbaren Frauen“
Varul Öger. Türkischer Reiseunternehmer, Mitglied der SPD und Mitglied im Vorstand der „Einbürgerungs Kommission“ in Deutschland.



*) Inzwischen werden alle westlichen Länder in Europa derart stark mit Fremdkulturen von außerhalb des Kontinents durchmischt, dass auch diese Einschätzung bald obsolet sein dürfte!

έ

Eri: Das wäre einen Vortrag an der Uni wert. Ohne Quatsch. Einfach nur sachlich wahrheitsgemäß. Schlichtweg gut.

von Richthofen
13.08.2010, 11:00
Nur, wenn es vom Staat durch die Polizei geschützt ist.

Ekelhaft.. wenn ich eine Tochter hätte die so verdreht im Kopf wäre...

Der Österreicher
13.08.2010, 11:00
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten

Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

Eure Meinungen bitte ...

Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/

War in der Gewerkschaftsjugend heute schon Thema. :( Wieder ein Fall von Faschisten im Amt. X( Den Bürgern wird eine Demonstration im eigenen Ort untersagt! Ich finde das ungeheuerlich. Im gleichen Atemzug bezeichnen sie Gewerkschafter auch noch als Linksextremisten!

Efna
13.08.2010, 11:00
Dafür hätte ich gerne eine Begründung.

Vorschlag: die Polizisten werden alle abgezogen und ich spendiere auf einer großen Wiese Grillgerichte und Bier für die Polizei.

Wetten, daß sich niemand der "Helden" traut, auch nur Pieps gegen die "Nazis" zu sagen?

Wenn es einen Naziaufmarsch gibt und eine Gegendemo dazu dann sind es in i.d.R. mehr Gegendemonstranten als Demonstranten. In dem Fall wurden 200 bis 250 Neonazi erwartet und mindesten 500 bis 750 Gegendemonstranten. Du kannst ruhig deinen Grillabend machen.

Vidscho
13.08.2010, 11:01
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden [...]

Wie?

Der NSDAP wurde eine Demonstration genehmigt?

:))

Nicht?

Der NPD vielleicht?

Na, dann, Pittbull, worüber regen Sie sich auf? Darüber vielleicht, dass grundgesetzlich garantierte Bürgerrechte eben doch noch wahrgenommen werden können?


[...]den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

Und Sie meinen, die komplette Bad Nenndorfer Bevölkerung knirscht darob mit den Zähnen? Machen Sie doch mal eine Meinungsumfrage, Pittbull, ich vermute, sie würden sehr überrascht sein!

:]

Rowlf
13.08.2010, 11:01
Ja, es bringt dir was: Ruhe bringt es dir und allen anderen Bürgern auch. Was passiert, wenn sie durch leere Straßen marschieren? siehst du sie dann? Können sie dir irgendwie das Hirn vernebeln?

Bleibt daheim und gut ist es. Sollen sie den Steinen erzählen, was ihr Herz bedrückt oder auch nicht bedrückt.

Und warst du auch ein tapferer Recke, als in Duisburg nach Hitler geflennt wurde? als "Juden ins Gas" gegröhlt wurde? Hast du die Meute aufgehalten? Oder war das doch nur ein kleines Scherzlein, als Türken mordlüstern ein Haus stürmen wollten, in dessen Fenster eine jüdische Flagge hing?

Siehst du.

Wenn nach einer Antwort gefragt wird, kommt von dir nichts und wenn nicht, dann kommt sowas dabei raus. Ich weiß nicht, was mir lieber ist, aber ich weiß, dass es einige Leute gibt, denen Arroganz noch weniger steht als den meisten anderen.

Efna
13.08.2010, 11:02
Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Grundrechte anderer Bürger, auch wenn ich mit ihnen nicht inhaltlich einverstanden bin.
Wenn,wie du, jeder meint, er könne sich auf Grund seiner politischen Überzeugung seine eigenen Gesetz basteln, haben wir Bürgerkrieg. Den kannst du gerne haben, solltest aber daran denken, dass die Linke immer der Verlierer war. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Ich teile den Inhalt dieser Demo nicht, stehe aber dafür ein, dass unsere Grundrechte auch diesen Leuten zustehen. Freiheit ist nicht teilbar.

Jetzt fasselst du von Bürgerkrieg als Linientreuer Staatsbürger?

Paul Felz
13.08.2010, 11:02
Wenn es einen Naziaufmarsch gibt und eine Gegendemo dazu dann sind es in i.d.R. mehr Gegendemonstranten als Demonstranten. In dem Fall wurden 200 bis 250 Neonazi erwartet und mindesten 500 bis 750 Gegendemonstranten. Du kannst ruhig deinen Grillabend machen.
Also feige auch noch?

Ihr könnt die Wette ja gerne annehmen.

von Richthofen
13.08.2010, 11:02
War in der Gewerkschaftsjugend heute schon Thema. :( Wieder ein Fall von Faschisten im Amt. X( Den Bürgern wird eine Demonstration im eigenen Ort untersagt! Ich finde das ungeheuerlich.

Jaja... Du mich auch.


Falls Du es schaffen solltest den Text mal richtig zu lesen: Den Bürgern wird eine Demo verboten weil es einfach nicht genug Polizisten gibt um die linken Krawallmacher in Schach zu halten.


Im gleichen Atemzug bezeichnen sie Gewerkschafter auch noch als Linksextremisten!

Oh je, und das, wo doch rote Befehlsempfänger wie Du eigentlich nur dieses Prädikat verdient hätten..

Tosca
13.08.2010, 11:03
War in der Gewerkschaftsjugend heute schon Thema. :( Wieder ein Fall von Faschisten im Amt. X( Den Bürgern wird eine Demonstration im eigenen Ort untersagt! Ich finde das ungeheuerlich. Im gleichen Atemzug bezeichnen sie Gewerkschafter auch noch als Linksextremisten!

Ja, ich finde es auch immer unerträglich, wenn Gäste bei mir über den Müll steigen, bezeichen sie meine Bude doch tatsächlich als Dreckstall...

Suppenkasper
13.08.2010, 11:04
Na wie gut, dass Du dagegen der Prototyp einer anarchistischen Zicke bist die grundsätzlich gegen alles ist, was der Staat vorschreibt...
Macht dir eigentlich nur das Spaß, was verboten ist?

Immer noch sympathischer als klartext wenn er mal wieder so linientreu argumentiert, so leid's mir tut. Wer angesichts der Zustände in Deutschland immer noch darauf achten möchte "den Rasen nicht zu betreten", dem ist überhaupt nicht mehr zu helfen. Unruhe ist die erste Bürgerpflicht. Wenigstens ab und zu sollte den Volksverderber in Parlamenten und klimatisierten Luxusbüros ihr selbstgefälliges Grinsen aus den feisten Fratzen gewischt werden und Schweißperlen der Furcht um Leib und Leben Platz machen.

von Richthofen
13.08.2010, 11:04
Jetzt fasselst du von Bürgerkrieg als Linientreuer Staatsbürger?

Warum hört sich das bei Dir wie eine Beleidigung an? Ist es so schlimm wenn man nicht dauernd aufmuckt?

Wirst Du vom dauernden meckern gegen den Staat irgendwie high?

Rowlf
13.08.2010, 11:04
Eri: Das wäre einen Vortrag an der Uni wert. Ohne Quatsch. Einfach nur sachlich wahrheitsgemäß. Schlichtweg gut.

Das wäre nicht mal ein Input-Referat wert.

Rowlf
13.08.2010, 11:05
Wie?

Der NSDAP wurde eine Demonstration genehmigt?

:))

Nicht?

Der NPD vielleicht?


Da ist wieder einer witzig. Warum sollten heutige Nationalsozialisten keine Nazis mehr sein? Nazis sind keine historisch begrenzte Erscheinung.

berty
13.08.2010, 11:06
Daß es Folter und Mißhandlungen im britischen Internierungslager in Bad Nenndorf gab, ist unbestreitbar. Aber als diese Mißstände bekannt wurden, ermittelte Scotland Yard gegen die Täter, es kam zu Verurteilungen und das Lager wurde sofort geschlossen. :]

Die Briten haben ihren eigenen Leuten den Prozeß gemacht, ein Zeichen für eine funktionierende Demokratie. Vergleiche, wie sie Neonazis gern anstellen, mit Folterstätten und Vernichtungslagern des NS-Regimes, in denen von Staats wegen Menschen gequält und ermordet wurden, sind absolut hirnrissig.

Mit diesem sogenannten "Trauermarsch", wollen die Neonazis bloß Präsenz zeigen und NS-Verbrechen relativieren: "Guck mal, die anderen waren auch böse, nicht nur wir". Sie instrumentalisieren die Gequälten von Bad Nenndorf für ihre zwielichtigen Zwecke. Damit ehren sie diese Opfer nicht, sondern sie verhöhnen sie! X(

Sorry, aber wenn Leute "trauern", deren geistige Väter aufgrund ihrer durchgeknallten Weltanschauung zu millionenfachen Mördern wurden, kann ich einfach nur: :kotz:


--> http://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenndorf/Nenndorf/Bad-Nenndorf/Was-ist-hier-denn-genau-passiert


Man sollte nicht vergessen, dass im Deutschland der Jahre 33 bis 45 eine verbrecherische Organisation bestand, bei der willkürliche Festnahmen und Folterungen und dies an vielen Orten zur tätlichen Praxis gehörten. Ohne richterliche Genehmigungen konnte die Gestapo dort ihren Terror gegen Bürger des Deutschen Reiches ausüben.

Ich würde begrüßen, wenn die heutigen Nachhänger mal für die Opfer dieser Folterungen demonstrieren würden und damit ihre Verbundenheit mit Deutschen zum Ausdruck brächten. Aber davon liest und hört man nichts. Immer nur sich solidarisieren mit Gesocks.

von Richthofen
13.08.2010, 11:06
Da ist wieder einer witzig. Warum sollten heutige Nationalsozialisten keine Nazis mehr sein? Nazis sind keine historisch begrenzte Erscheinung.

Stalinisten und welche -isten auch immer übrigens auch nicht

Efna
13.08.2010, 11:06
Warum hört sich das bei Dir wie eine Beleidigung an? Ist es so schlimm wenn man nicht dauernd aufmuckt?

Die Deutschen mucken allgemein zu wenig auf, das was man sich hier gefallen lässt ist schon heftig. Schau mal in andere Länder.

Tosca
13.08.2010, 11:07
Wenn es einen Naziaufmarsch gibt und eine Gegendemo dazu dann sind es in i.d.R. mehr Gegendemonstranten als Demonstranten. In dem Fall wurden 200 bis 250 Neonazi erwartet und mindesten 500 bis 750 Gegendemonstranten. Du kannst ruhig deinen Grillabend machen.

Und dann demonstieren wir

mit Gewalt - gegen Gewalt

Mit Nazimethoden - gegen Nazimethoden

mit Mord und Totschlag - gegen Gewalt

Mit Krieg - für Frieden

Mit radikaler mohammedanischer Ideologie - für Religionsfreiheit

Heile heile Gänschen...

von Richthofen
13.08.2010, 11:07
Man sollte nicht vergessen, dass im Deutschland der Jahre 33 bis 45 eine verbrecherische Organisation bestand, bei der willkürliche Festnahmen und Folterungen und dies an vielen Orten zur tätlichen Praxis gehörten. Ohne richterliche Genehmigungen konnte die Gestapo dort ihren Terror gegen Bürger des Deutschen Reiches ausüben.

Ich würde begrüßen, wenn die heutigen Nachhänger mal für die Opfer dieser Folterungen demonstrieren würden und damit ihre Verbundenheit mit Deutschen zum Ausdruck brächten. Aber davon liest und hört man nichts. Immer nur sich solidarisieren mit Gesocks.

Ich würde es begrüßen, wenn Du Vollpfosten mal die unqualifizierte Gutmenschenklappe halten würdest.

Rowlf
13.08.2010, 11:07
Wetten, daß sich niemand der "Helden" traut, auch nur Pieps gegen die "Nazis" zu sagen?

Da wette ich dagegen.

Paul Felz
13.08.2010, 11:07
Tja, die Gegenseite sind ja ganz klar die Guten :))

Nenndorfer Polizei musste erneut wegen “Bad Nenndorf ist bunt”-Bande ausrücken

Am 13.08.2010 gespeichert in Gegenseite (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/category/gegenseite) | Kommentare deaktiviert
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/cache/294__300x240_versagertrottel.jpg (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/verschiedenes/versagertrottel.jpg) Noch vor wenigen Tagen präsentierte sich Jürgen Uebel und seine Bande stolz und überheblich mit den neuen Plakaten in den regionalen Zeitungen, doch jetzt geht es nicht nur seiner Krawalldemo, sondern auch ihnen juristisch an den Kragen. Heute morgen musste nämlich erneut die Nenndorfer Polizei ausrücken, um einen weiteren Rechtsbruch dieser üblen Truppe zu dokumentieren. Hier zeigt sich aufs Neue, welch kriminelle Energie das Bündnis wirklich in sich birgt.
Erfreulicherweise fand sich auch gleich ein couragierter Nenndorfer Bürger, welcher sich bereitwillig als Zeuge anbot. Er hatte Jürgen Uebel beobachtet, als dieser die Tat beging. Na ja, viel Zuspruch scheint der Uebel ja nicht zu haben…
Vertreter der Stadt Bad Nenndorf wurden scheinbar bei der Beantragung für die Sondernutzungsgenehmigung von “Bad Nenndorf ist bunt” getäuscht. Weil es Plakaten an einem “Verantwortlichem im Sinne des Pressegesetzes” mangelt, müssen diese jetzt aus dem Stadtbild verschwinden. Die Verantwortlichen im Ordnungsamt wurden über das Vergehen in Kenntnis gesetzt, die Ermittlungen gegen die Urheber wurden bereits aufgenommen, noch haben die Verursacher Gegelenheit die Plakate selbst zu entfernen.
Anmerkung: Auch zum Nenndorfer Sportverein musste die Polizei vor wenigen Tagen ausrücken, weil im vereinseigenen Schaukasten ein illegaler Aufruf der Linksextremisten veröffentlicht wurde (wir berichteten (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/paktiert-der-vfl-bad-nenndorf-jetzt-auch-noch-mit-den-linksextremen-straftatern)). Auch hier wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen Vorstandsmitglieder des VfL Bad Nenndorf eingeleitet.


Quelle (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/nenndorfer-polizei-musste-erneut-wegen-bad-nenndorf-ist-bunt-bande-ausrucken)

klartext
13.08.2010, 11:08
Jetzt fasselst du von Bürgerkrieg als Linientreuer Staatsbürger?

Als Staatsbürger lege ich grossen Wert darauf, dass niemand meine bürgerlichen Grundrechte beschneidet, weder der Staat noch eine politische Gruppe.
Was du willst, ist eine DDR-light, Grundrechte nur für dich und deine Genossen. Ihr seid im Grunde genommen nichts weiter als rote Faschisten, die gegen Demokratie und Bürgerrechte sind. Dagegen ist Widerstand erforderlich, bevor ihr wieder der Gesellschaft die Richtung aufzwingt wie in der DDR.

Rowlf
13.08.2010, 11:08
Stalinisten und welche -isten auch immer übrigens auch nicht

Das habe ich auch nicht behauptet.

von Richthofen
13.08.2010, 11:08
Die Deutschen mucken allgemein zu wenig auf, das was man sich hier gefallen lässt ist schon heftig. Schau mal in andere Länder.

Jo meine Meinung, nach 65 Jahren immer noch fremde Heere im Land. Deutsche Opfer des Krieges werden totgeschwiegen, die Bürger werden mit einer obskuren Befreiungslüge vollgeschissen... hast recht dagegen sollte man echt mal auf die Straße gehen... UUUUUPS das ist ja das, wogegen die Rechten demonstrieren wollen.... sowasaberauch

Efna
13.08.2010, 11:09
Und dann demonstieren wir

mit Gewalt - gegen Gewalt

Mit Nazimethoden - gegen Nazimethoden

mit Mord und Totschlag - gegen Gewalt

Mit Krieg - für Frieden

Mit radikaler mohammedanischer Ideologie - für Religionsfreiheit

Heile heile Gänschen...

Diese Hypothese habe ich nicht aufgestellt. Paul Pelz hatte gesagt das die Polizei doch einen Grillabend machen sollte damit die Nazis sich Linken annehmen sollen. Ich habe nur gezeigt das das mächtig in die Hose gehen würde.

Paul Felz
13.08.2010, 11:09
Da wette ich dagegen.
Habe ich auch mit gerechnet :]

Leider kriegen wir das ja nicht hin, aber um was wetten wir? Vorschlag: der Gewinner darf beim Verlierer ein Wochenende frei saufen (oder auch kiffen, je nach Geschmack). Und zwar auf Kosten des Verlierers.

Tosca
13.08.2010, 11:09
Man sollte nicht vergessen, dass im Deutschland der Jahre 33 bis 45 eine verbrecherische Organisation bestand, bei der willkürliche Festnahmen und Folterungen und dies an vielen Orten zur tätlichen Praxis gehörten. Ohne richterliche Genehmigungen konnte die Gestapo dort ihren Terror gegen Bürger des Deutschen Reiches ausüben.

Ich würde begrüßen, wenn die heutigen Nachhänger mal für die Opfer dieser Folterungen demonstrieren würden und damit ihre Verbundenheit mit Deutschen zum Ausdruck brächten. Aber davon liest und hört man nichts. Immer nur sich solidarisieren mit Gesocks.

ist es nicht schön, dass unsere Geschichte grade mal aus 12 Jahren besteht?

Darf ich dir aushelfen?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16195&d=1272094617

von Richthofen
13.08.2010, 11:10
Das habe ich auch nicht behauptet.

Du weißt doch, Arschlöcher gibt es immer wieder ;) kommt nur drauf an, mal die Waagschale zu halten

Tosca
13.08.2010, 11:11
Wenn nach einer Antwort gefragt wird, kommt von dir nichts und wenn nicht, dann kommt sowas dabei raus. Ich weiß nicht, was mir lieber ist, aber ich weiß, dass es einige Leute gibt, denen Arroganz noch weniger steht als den meisten anderen.

Tja, wenn es unangenehm wird... gelle?

Rowlf
13.08.2010, 11:11
Habe ich auch mit gerechnet :]

Leider kriegen wir das ja nicht hin, aber um was wetten wir? Vorschlag: der Gewinner darf beim Verlierer ein Wochenende frei saufen (oder auch kiffen, je nach Geschmack). Und zwar auf Kosten des Verlierers.

Ich schätze, die "Versuchsanordnung" wäre eher schwer als einfach herzustellen. Sonst gerne.

Paul Felz
13.08.2010, 11:11
Diese Hypothese habe ich nicht aufgestellt. Paul Pelz hatte gesagt das die Polizei doch einen Grillabend machen sollte damit die Nazis sich Linken annehmen sollen. Ich habe nur gezeigt das das mächtig in die Hose gehen würde.
Dann guck mal hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3937167&postcount=173)

Die Bevölkerung ist wohl doch nicht so ganz auf der Gegenseite :))

Rowlf
13.08.2010, 11:12
Tja, wenn es unangenehm wird... gelle?

Warum unangenehm? Mir geht es sehr gut.

Paul Felz
13.08.2010, 11:12
Ich schätze, die "Versuchsanordnung" wäre eher schwer als einfach herzustellen. Sonst gerne.

Ja, das fürchte ich auch. Aber das zeichnet Dich wenigstens als Ehrenmann aus.

klartext
13.08.2010, 11:14
Ich schätze, die "Versuchsanordnung" wäre eher schwer als einfach herzustellen. Sonst gerne.

Das Problem mit deiner Sorte ist, dass für sie jeder ein Neonazi ist, der nicht links ist. Und natürlich muss das alles verboten werden, DDR reloaded.

berty
13.08.2010, 11:15
ist es nicht schön, dass unsere Geschichte grade mal aus 12 Jahren besteht?

Darf ich dir aushelfen?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16195&d=1272094617

Was denn, mal ein Strang in dem nicht permanent von Mohamedanern, Türken die Schreibe ist? Wie hältst du das nur aus.

Rowlf
13.08.2010, 11:16
Das Problem mit deiner Sorte ist, dass für sie jeder ein Neonazi ist, der nicht links ist.

Ach komm. Die Masche zieht vielleicht bei 14 Jährigen Hobbyantifas.

von Richthofen
13.08.2010, 11:16
Was denn, mal ein Strang in dem nicht permanent von Mohamedanern, Türken die Schreibe ist? Wie hältst du das nur aus.

In den Strängen bist Du ja auch nicht zu finden weil´s nichts gegen die pöhsen Rechten zu hetzen gibt Affengesicht :D

Paul Felz
13.08.2010, 11:17
Ach komm. Die Masche zieht vielleicht bei 14 Jährigen Hobbyantifas.
Von denen es hierzuforum offensichtlich überproportional viele gibt. Nein, Dich meine ich nicht.

Efna
13.08.2010, 11:19
Das Problem mit deiner Sorte ist, dass für sie jeder ein Neonazi ist, der nicht links ist. Und natürlich muss das alles verboten werden, DDR reloaded.

Ich kann durchaus zwischen Rechten/Konservativen unterscheiden, ich weiss aber auch das sich viele Rechtsextremisten die Maske des Konservativismus aufsetzen.

Paul Felz
13.08.2010, 11:20
Ich kann durchaus zwischen Rechten/Konservativen unterscheiden, ich weiss aber auch das sich viele Rechtsextremisten die Maske des Konservativismus aufsetzen.
War klar :rolleyes:

Genau das schrieb ich Henri gerade, was hiermit bewiesen wurde.

Efna
13.08.2010, 11:20
ist es nicht schön, dass unsere Geschichte grade mal aus 12 Jahren besteht?

Darf ich dir aushelfen?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16195&d=1272094617

Ziehst du schon wieder die Keulekeule?

Tosca
13.08.2010, 11:21
Diese Hypothese habe ich nicht aufgestellt. Paul Pelz hatte gesagt das die Polizei doch einen Grillabend machen sollte damit die Nazis sich Linken annehmen sollen. Ich habe nur gezeigt das das mächtig in die Hose gehen würde.

Efna Schätzchen, du hast mich nicht verstanden:

Ich prangere die Linksgedrehten generell an. Was bleibt nach deren Demos übrig? Schäden, massenhaft Schäden und Verletzte.

Was bleibt nach Nazi-Demos übrig? Wut im Bauch. Schäden machen sie weit weniger als Linke. Und darüber würde ich mal als Linker nachdenken. Meine Güte, seid ihr wirklich so betriebsblind, dass ihr nichts merkt?

Hier die Nazis, die fordern und marschieren und marschieren und fordern und pflegen ihre Glatze, denn in der Birne ist nicht viel.

Dort die Linken, sie toben, die zerstören, sie keifen, sie benehmen sich wie der letzte Abschaum. Sie polieren nciht ihre Glatze, weil sie keine haben, aber im Hohlkopf ist nichts drinne. Logisch, sonst wäre es ja kein Hohlkopf. Da werden Polizistgen auch mal lebensgefährlich verletzt. Und dann behaupten die Linken: "Wir sind die Guten".

Und was denkt Otto Normalverbraucher?

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen. Was glaubst du wohl, wen findet der Fließbandarbeiter, dem "ihr" grade das Auto abgefackelt habt symphatischer euch oder die Neos?

Und das sehe ich als die eigentliche Gefahr. Es ist "euer" Benehmen.

berty
13.08.2010, 11:21
Ich würde es begrüßen, wenn Du Vollpfosten mal die unqualifizierte Gutmenschenklappe halten würdest.

Warum sollte man die Opfer von damals - sind ja nur ein paar Jahre dazwischen - nicht auch erwähnen. Mancher wird vielleicht in Bad Nenndorf auch eingesessen haben, der daran beteiligt war, viele die die Methoden begrüßt hatten, an denen sie später Opfer wurden. Bedauerlich, dass sich Engländer an ein paar Gefangenen ähnlich vergriffen. Aber die wurden ja auch noch vom gleichen System bestraft. Das kann man nun wirklich nicht behaupten von denen, die der Gestapo zum Opfer fielen.

fatalist
13.08.2010, 11:21
Daß es Folter und Mißhandlungen im britischen Internierungslager in Bad Nenndorf gab, ist unbestreitbar. Aber als diese Mißstände bekannt wurden, ermittelte Scotland Yard gegen die Täter, es kam zu Verurteilungen und das Lager wurde sofort geschlossen. :]

Die Briten haben ihren eigenen Leuten den Prozeß gemacht, ein Zeichen für eine funktionierende Demokratie.

Hast Du diese Desinformation wirklich nötig?

WER wurde bitte verurteilt?
Meinst Du den EINEN Lagerarzt, der ohne Verlust seiner Pensionsansprüche entlassen wurde und ein paar Monate vor seiner regulären Pensionierung stand?

Wie war das doch gleich mit dem Kommandeur des Mi Lay-Massakers in Vietnam, der nach dem Auffliegen der Vertuschung des Massenmords zu LEBENSLÄNGLICH verurteilt
und nach EINEM TAG HAFT zu Hausarrest begnadigt wurde, der dann ein paar Monate später auch aufgehoben wurde?

Sorry Pittbull, aber Du desinformierst und verbiegst die Wahrheit,
das ist widerlich.

Tosca
13.08.2010, 11:21
Ziehst du schon wieder die Keulekeule?

Ne, nur Keule. Hast du Keulekeule? lass rüberwchsen.

von Richthofen
13.08.2010, 11:22
Ich kann durchaus zwischen Rechten/Konservativen unterscheiden, ich weiss aber auch das sich viele Rechtsextremisten die Maske des Konservativismus aufsetzen.

Laut deiner Signatur bist Du ja schließlich gegen beide Sorten Menschen. Da machts ja dann für Dich keinen Unterschied gegen wen Du kreischen gehst nicht wahr?

Efna
13.08.2010, 11:22
War klar :rolleyes:

Genau das schrieb ich Henri gerade, was hiermit bewiesen wurde.

Ich weiss das es so ist und das sieht man teilweise auch im Forum.

fatalist
13.08.2010, 11:24
Aber die wurden ja auch noch vom gleichen System bestraft. Das kann man nun wirklich nicht behaupten von denen, die der Gestapo zum Opfer fielen.

Bitte Belege für die "Bestrafung" der Folterer bringen.
Wenn es keine Bestrafung gab, marschieren die Neonazis dann etwa zurecht?

Das wird jetzt spannend...

berty
13.08.2010, 11:24
In den Strängen bist Du ja auch nicht zu finden weil´s nichts gegen die pöhsen Rechten zu hetzen gibt Affengesicht :D

Was soll ich denn auch ständig unter Schulterklopfern, die ständig die Realität da draußen nicht mitbekommen.

Außerdem lenk nicht ab. Hier geht es um Demonstrationsrechte, die man Rechten ausüben läßt und vermeintlich Linken verweigert.

König
13.08.2010, 11:25
Und schon wieder wurde ein unbescholtener Bürger, der doch nur rechts, konservativ und national sein wollte, als "Rechtsextremist demaskiert, enthüllt, entlarvt". Er hat sich nicht ordnungsgerecht abgegrenzt und läßt auf eine "Scharnierfunktion" zwischen konservativen Biedermännern und braunen Extremisten schließen usw. usf.

von Richthofen
13.08.2010, 11:26
Was soll ich denn auch ständig unter Schulterklopfern, die ständig die Realität da draußen nicht mitbekommen.

Außerdem lenk nicht ab. Hier geht es um Demonstrationsrechte, die man Rechten ausüben läßt und vermeintlich Linken verweigert.

Wie oft Berty, wurden den Rechten diese Demonatrationsrechte aberkannt und deren Demos verboten? Und wie Oft wurden dagegen linke Demos verboten??

Setz mal die Grüne Brille ab und schau dir die Realität an. Den Linken werden so gut wie nie Demos verboten, die Rechten dürfen ihr Recht so gut wie nie ausüben.

klartext
13.08.2010, 11:29
Ich kann durchaus zwischen Rechten/Konservativen unterscheiden, ich weiss aber auch das sich viele Rechtsextremisten die Maske des Konservativismus aufsetzen.

Schon klar, und Linksaussen definiert, was Maske ist. Und jeder, der gegen eine Moschee demonstriert, ist natürlich ein verdeckter Neonazis.
Ihr seid rote Faschisten, nichts weiter. Eure Spielart von Demokratie hat mit Demokratie nichts zu tun.

berty
13.08.2010, 11:31
Bitte Belege für die "Bestrafung" der Folterer bringen.
Wenn es keine Bestrafung gab, marschieren die Neonazis dann etwa zurecht?

Das wird jetzt spannend...

Es wäre für mich viel interessanter zu erfahren, wie das 3. Reich die Folterer bestrft hat. Auch, bei welcher Gelegenheit die Nachhänger in den letzten 60 Jahren gegen die Behandlung von Deutschen, vermutlich viel mehr Deutschen als in Bad Nenndorf betroffen waren, demonstriert hatten. Aber da kommt ja nix.

berty
13.08.2010, 11:32
Wie oft Berty, wurden den Rechten diese Demonatrationsrechte aberkannt und deren Demos verboten? Und wie Oft wurden dagegen linke Demos verboten??

Setz mal die Grüne Brille ab und schau dir die Realität an. Den Linken werden so gut wie nie Demos verboten, die Rechten dürfen ihr Recht so gut wie nie ausüben.

Dummes Gequatsche. Wir sind hier beim aktuellen Fall.

Tosca
13.08.2010, 11:32
Was soll ich denn auch ständig unter Schulterklopfern, die ständig die Realität da draußen nicht mitbekommen.

Außerdem lenk nicht ab. Hier geht es um Demonstrationsrechte, die man Rechten ausüben läßt und vermeintlich Linken verweigert.

Und wie oft durften die Rechten nicht, aber die Linken?

Ich weiss nicht, welche Nazis ich schlimmer finde, die dumpfbacken mit Springerstiefeln und Glatze, oder die gewalttätigen Linken Dumpfbacken. Tut euch zusammen, ihr passt hervorragend. Was die einen zu blöde sind, das gleichen die anderen durch Dummheit aus.

Tosca
13.08.2010, 11:34
Schon klar, und Linksaussen definiert, was Maske ist. Und jeder, der gegen eine Moschee demonstriert, ist natürlich ein verdeckter Neonazis.
Ihr seid rote Faschisten, nichts weiter. Eure Spielart von Demokratie hat mit Demokratie nichts zu tun.

Irrtum, es ist viel schlimmer. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Wer hat das doch gleich gesagt?

Kleiner Tipp, die Farbe ist braun.

klartext
13.08.2010, 11:34
Was soll ich denn auch ständig unter Schulterklopfern, die ständig die Realität da draußen nicht mitbekommen.

Außerdem lenk nicht ab. Hier geht es um Demonstrationsrechte, die man Rechten ausüben läßt und vermeintlich Linken verweigert.

Die Linke kann demonstrieren, einen Tag vorher oder nachher. Die Erfahrung hat gezeigt, dass zeitgleiche linke Gegendemos immer zur Gewalt führten, weil sich die Gegendemonstranten nicht an die Regeln hielten.
Genau diese Erfahrung liegt dem Gerichtsurteil zu Grunde. Die Linke hat sich dies durch eigenes Verhalten selbst zuzuschreiben.

fatalist
13.08.2010, 11:35
Irrtum, es ist viel schlimmer. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Wer hat das doch gleich gesagt?

Kleiner Tipp, die Farbe ist braun.

Das war Dubbleyou :cool2:

haihunter
13.08.2010, 11:35
Was soll ich denn auch ständig unter Schulterklopfern, die ständig die Realität da draußen nicht mitbekommen.

Außerdem lenk nicht ab. Hier geht es um Demonstrationsrechte, die man Rechten ausüben läßt und vermeintlich Linken verweigert.

Man verweigert den Linken ja nur wegen der Sicherheitslage das Demonstrationsrecht. Und weil die Linken eben weit gefährlicher sind, was sie ja auch immer wieder durch ihr randalieren beweisen.

Efna
13.08.2010, 11:35
Laut deiner Signatur bist Du ja schließlich gegen beide Sorten Menschen. Da machts ja dann für Dich keinen Unterschied gegen wen Du kreischen gehst nicht wahr?

Ich mag keine Hippies und die ganzen Friede Freude Eierkuchen Pazifisten das ist richtig, bin aber trotzdem links.

Paul Felz
13.08.2010, 11:35
Mal so nebenbei: ich dachte Neonazis seien verboten. Wieso kann man einer verbotenen Gruppe eine Demo erlauben? Oder sind das gar keine Neonazis?

berty
13.08.2010, 11:36
Und wie oft durften die Rechten nicht, aber die Linken?

Ich weiss nicht, welche Nazis ich schlimmer finde, die dumpfbacken mit Springerstiefeln und Glatze, oder die gewalttätigen Linken Dumpfbacken. Tut euch zusammen, ihr passt hervorragend. Was die einen zu blöde sind, das gleichen die anderen durch Dummheit aus.

Ach, welche Armut sich hinter solchen Worten versteckt.

von Richthofen
13.08.2010, 11:37
Ich mag keine Hippies und die ganzen Friede Freude Eierkuchen Pazifisten das ist richtig, bin aber trotzdem links.

Da hast Du mich falsch verstanden, Du schriebst, dass Du einen Unterschied machst zwischen Rechten und Konservativen. In deiner Sig steht aber, "Gegen Rechte, Konservative...usw.

Also machst du ja offenbar doch keinen Unterschied weil Du sie alle als Feindbild über einen Kamm scherst.

berty
13.08.2010, 11:37
[COLOR="Blue"][B] [B]Und weil die Linken eben weit gefährlicher sind,]

Das hat schon Franz Josef Strauss behauptet. Und Recht hatte er. Man sehe sich nur die Umfragen der letzten Monate an.

pittbull
13.08.2010, 11:38
Die Briten haben Vertutscht, Gelogen und Getrickst. Und die Geschichte der Briten und der Amerkianer beweisst das diese von Staats wegen Menschen gequält und ermordet haben, bis in die heutige Zeit ( Guantanamo ).

Natürlich, die Sache war ihnen sichtlich peinlich. Trotzdem haben sie ermittelt und die Folterstätte aufgelöst, nachdem bekannt wurde, was dort vorging. Das hätten sie wohl kaum getan, wenn Foltern auf dem Dienstplan gestanden hätte. Die Mißhandlungen geschahen eigenmächtig, ohne Wissen der Führung. X(

Was Guantanamo damit zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis.



Verhöhnt werden die Opfer nur von den Linken und den Demokraten die niemals seit 1945 diesen Folteropfern gedachten und die nun diejenigen die an das Grausame Ritual,das man Befreiung nennt, Beschimpfen.

Sowas ist in der Tat ziemlich doof. Man hätte eine Gedenktafel o.ä. für die Opfer aufstellen sollen. So gab man Neonazis die Chance, die Rolle der Trauernden zu besetzen. Die Unfähigkeit der Deutschen, um ihre eigenen Kriegesopfer zu trauern, hängt sowieso eng damit zusammen, daß sich eine Neonaziszene überhaupt bilden konnte. :]

von Richthofen
13.08.2010, 11:38
Dummes Gequatsche. Wir sind hier beim aktuellen Fall.

Achsooo, jetzt gehts hier um den aktuellen Fall.


Berty, du bist so ein armseliger, verlogener Schwachkopf der sich die Worte und Anlässe so zurechdreht, bis sie ihm, passen.

klartext
13.08.2010, 11:39
Irrtum, es ist viel schlimmer. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Wer hat das doch gleich gesagt?

Kleiner Tipp, die Farbe ist braun.

Rechter und linker Faschismus ist nahezu deckungsgleich. Sie unterscheiden sich zur Zeit nur die Gewaltbereitschaft. Diese ist bei Linken weitaus deutlicher und gefährlicher.
Linksaussen meint, Gewalt gegen andere sei durch die bessere Eigenmoral gerechtfertigt nach dem Motto - der Zweck heiligt die Mittel.

Efna
13.08.2010, 11:40
Da hast Du mich falsch verstanden, Du schriebst, dass Du einen Unterschied machst zwischen Rechten und Konservativen. In deiner Sig steht aber, "Gegen Rechte, Konservative...usw.

Also machst du ja offenbar doch keinen Unterschied weil Du sie alle als Feindbild über einen Kamm scherst.

Ich habe nie gesagt das ich sie mag aber das ich durchaus zwischen beiden Unterscheiden kann.

Tosca
13.08.2010, 11:40
Ach, welche Armut sich hinter solchen Worten versteckt.

Tja, leider im Gesatz zu deinen Worten noch jede Menge Reichtum.

ist das nicht übel?

Paul Felz
13.08.2010, 11:40
Gibt es solche Auflagen auch für den DGB?

Information zu Wetter und Kleidung

Damit Du Dich über die ungefähre Wetterlage am 14. August 2010 informieren kannst, haben wir auch in diesem Jahr eine Wetterinformation auf der Aktionsseite eingebaut. Kleide Dich wetterfest und bedenke, dass auch der Wetterfrosch sich mal irren kann.
Auch in diesem Jahr gelten die allgemein bekannten Auflagen, welche natürlich auch vor Versammlungsbeginn verlesen werde. Sollten sich vorab jedoch fragen zu einzelchen Punkten – die für den einzelnen Versammlungsteilnehmer relevant sein könnten – ergeben, so werden wir Fragen diesbezüglich selbstverständlich beantworten.
Bitte vermeide es am 14. August dunkle Kleidung zu tragen, da es im vergangenen Jahr bereits Probleme mit dem Tragen dunkler Kleidung gab und auch in diesem Jahr der Auflagenbescheid ähnlich formuliert ist. Auch wenn diese Auflage äußerst umstritten ist – bereits im letzten Jahr dagegen geklagt wurde – müssen wir davon ausgehen, dass dieser Teil der Auflage weiter Bestand haben wird. Somit wird es auch in diesem Jahr Auslegungssache der Polizeieinsatzleitung sein, wie mit dieser Auflage umgegangen wird. Wir empfehlen Euch daher unbedingt helle Kleidung – vorzugsweise ein weißes Hemd oder Oberteil – zu tragen. Dies macht ein gutes Bild und garantiert eine gute Außenwirkung.

Quelle (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/trauermarsch/information-zu-wetter-und-kleidung)

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Tosca
13.08.2010, 11:42
Rechter und linker Faschismus ist nahezu deckungsgleich. Sie unterscheiden sich zur Zeit nur die Gewaltbereitschaft. Diese ist bei Linken weitaus deutlicher und gefährlicher.
Linksaussen meint, Gewalt gegen andere sei durch die bessere Eigenmoral gerechtfertigt nach dem Motto - der Zweck heiligt die Mittel.

Und wo ist da bitte die Moral?

Wenn ein Guter mordet ist es wunderbar, wenn ein Schlechter mordet, ist es bäh?

wir leben in herrlichen Zeiten.

berty
13.08.2010, 11:43
Die Linke kann demonstrieren, einen Tag vorher oder nachher. Die Erfahrung hat gezeigt, dass zeitgleiche linke Gegendemos immer zur Gewalt führten, weil sich die Gegendemonstranten nicht an die Regeln hielten.
Genau diese Erfahrung liegt dem Gerichtsurteil zu Grunde. Die Linke hat sich dies durch eigenes Verhalten selbst zuzuschreiben.

Armutszeugnis für eine Demokratie, dass die Justiz fehlendes Personal bei den Sicherheitskräften für das Verbot vorschiebt.

Paul Felz
13.08.2010, 11:45
Und wo ist da bitte die Moral?

Wenn ein Guter mordet ist es wunderbar, wenn ein Schlechter mordet, ist es bäh?

wir leben in herrlichen Zeiten.
Vergleiche mal:

Nenndorfer Polizei musste erneut wegen “Bad Nenndorf ist bunt”-Bande ausrücken

Am 13.08.2010 gespeichert in Gegenseite (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/category/gegenseite) | Kommentare deaktiviert
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/cache/294__300x240_versagertrottel.jpg (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/verschiedenes/versagertrottel.jpg) Noch vor wenigen Tagen präsentierte sich Jürgen Uebel und seine Bande stolz und überheblich mit den neuen Plakaten in den regionalen Zeitungen, doch jetzt geht es nicht nur seiner Krawalldemo, sondern auch ihnen juristisch an den Kragen. Heute morgen musste nämlich erneut die Nenndorfer Polizei ausrücken, um einen weiteren Rechtsbruch dieser üblen Truppe zu dokumentieren. Hier zeigt sich aufs Neue, welch kriminelle Energie das Bündnis wirklich in sich birgt.
Erfreulicherweise fand sich auch gleich ein couragierter Nenndorfer Bürger, welcher sich bereitwillig als Zeuge anbot. Er hatte Jürgen Uebel beobachtet, als dieser die Tat beging. Na ja, viel Zuspruch scheint der Uebel ja nicht zu haben…
Vertreter der Stadt Bad Nenndorf wurden scheinbar bei der Beantragung für die Sondernutzungsgenehmigung von “Bad Nenndorf ist bunt” getäuscht. Weil es Plakaten an einem “Verantwortlichem im Sinne des Pressegesetzes” mangelt, müssen diese jetzt aus dem Stadtbild verschwinden. Die Verantwortlichen im Ordnungsamt wurden über das Vergehen in Kenntnis gesetzt, die Ermittlungen gegen die Urheber wurden bereits aufgenommen, noch haben die Verursacher Gegelenheit die Plakate selbst zu entfernen.
Anmerkung: Auch zum Nenndorfer Sportverein musste die Polizei vor wenigen Tagen ausrücken, weil im vereinseigenen Schaukasten ein illegaler Aufruf der Linksextremisten veröffentlicht wurde (wir berichteten (http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/paktiert-der-vfl-bad-nenndorf-jetzt-auch-noch-mit-den-linksextremen-straftatern)). Auch hier wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen Vorstandsmitglieder des VfL Bad Nenndorf eingeleitet.

klartext
13.08.2010, 11:45
Und wo ist da bitte die Moral?

Wenn ein Guter mordet ist es wunderbar, wenn ein Schlechter mordet, ist es bäh?

wir leben in herrlichen Zeiten.

Ziel von Lnksaussen ist, wie bei allen Extremisten, nicht die politische Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner, sondern dessen Vernichtung. Es sind keine Demokraten, sondern Verfechter einer Meinungsdiktatur.

Paul Felz
13.08.2010, 11:46
Armutszeugnis für eine Demokratie, dass die Justiz fehlendes Personal bei den Sicherheitskräften für das Verbot vorschiebt.
Die können ja auch nichts dafür, daß 1000 somalische Polizisten weggelaufen sind.

Warum muß man da überhaupt Polizisten einsetzen? Wer greift wen an?

berty
13.08.2010, 11:47
Tja, leider im Gesatz zu deinen Worten noch jede Menge Reichtum.

ist das nicht übel?

Reichtum verbirgt sich garantiert nicht dahinter, wenn „argumentiert“, Mami, der Linke hat einmal mehr dürfen als der Rechte. Kindergartenniveau.

Veteran
13.08.2010, 11:49
Natürlich, die Sache war ihnen sichtlich peinlich. Trotzdem haben sie ermittelt und die Folterstätte aufgelöst, nachdem bekannt wurde, was dort vorging.
Nachdem sich jemand darüber beschwert hatte, wurde sie aufgelöst und die Akten darüber unter Verschluss gesetzt, damit die Öffentlichkeit nichts davon erfährt. Es ging nur um die Öffentlichkeit.


Das hätten sie wohl kaum getan, wenn Foltern auf dem Dienstplan gestanden hätte. Die Mißhandlungen geschahen eigenmächtig, ohne Wissen der Führung. X(
Quelle für diese Behauptung?

pittbull
13.08.2010, 11:50
Hast Du diese Desinformation wirklich nötig?
WER wurde bitte verurteilt?
Meinst Du den EINEN Lagerarzt, der ohne Verlust seiner Pensionsansprüche entlassen wurde und ein paar Monate vor seiner regulären Pensionierung stand?

Ooops, da habe ich wohl etwas Falsches gelesen. :rolleyes:

Hier steht sogar, daß niemand verurteilt wurde: http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=12260&article_id=54247&_psmand=30

Tut mir leid. Das war keine böse Absicht. ;(

Veteran
13.08.2010, 11:50
Armutszeugnis für eine Demokratie, dass die Justiz fehlendes Personal bei den Sicherheitskräften für das Verbot vorschiebt.
Dann sollen die Linken doch einfach mal friedlich bleiben und auf Gewalt verzichten. Die Rechten können das ja auch.

umananda
13.08.2010, 11:53
(...)

Bad Nenndorf (..) Wunsiedel.

Mon Dieu ... was für Wallfahrtsorte. Ohne Google würde man diese Ortschaften nicht einmal kennen. Die Provinz ist schon der richtige Ort für diese Kleinstgruppe von Idioten.

Servus umananda

berty
13.08.2010, 11:55
Dann sollen die Linken doch einfach mal friedlich bleiben und auf Gewalt verzichten. Die Rechten können das ja auch.

Das ist auch nicht das Problem. Die Gegendemonstranten in ihrer Mehrheit sind ja friedlich, schon zig mal bewiesen. Wer versagt hat ist die Polizei, die scheinbar die gewalttätigen Begleiterscheinungen nicht in den Griff bekommt. Und nun verweigert man dieser Mehrheit die demokratischen Rechte. Ein Scheißspiel von Polizei und Justiz.

detti
13.08.2010, 11:56
Und dann bringt es mir irgendwas, dass ich die Nazis hab marschieren lassen?
Ich glaube kaum...
ich habe eine frage an dich--
bist du nur gegen verbrechen der menschlichkeit wenn sie von nazi gemacht wurden oder generell gegen verbrechen der menschlichkeit ?
solltest du gegen letzteres sein ,so frage ich mich wieso du gegen diese demo protestieren willst ?

Efna
13.08.2010, 11:57
Das ist auch nicht das Problem. Die Gegendemonstranten in ihrer Mehrheit sind ja friedlich, schon zig mal bewiesen. Wer versagt hat ist die Polizei, die scheinbar die gewalttätigen Begleiterscheinungen nicht in den Griff bekommt. Und nun verweigert man dieser Mehrheit die demokratischen Rechte. Ein Scheißspiel von Polizei und Justiz.

Deswegen da muss man was selbst in die Hand nehmen.

Veteran
13.08.2010, 12:00
Das ist auch nicht das Problem. Die Gegendemonstranten in ihrer Mehrheit sind ja friedlich, schon zig mal bewiesen. Wer versagt hat ist die Polizei, die scheinbar die gewalttätigen Begleiterscheinungen nicht in den Griff bekommt. Und nun verweigert man dieser Mehrheit die demokratischen Rechte. Ein Scheißspiel von Polizei und Justiz.
Das Problem ist, dass sich die Linken nicht genügend von den Gewalttätern in ihren Reihen distanzieren und der Polizei nicht helfen, diese unschädlich zu machen. Die Konsequenz ist dieses sehr richtige und überfällige Verbot der Demo.

Paul Felz
13.08.2010, 12:03
Das ist auch nicht das Problem. Die Gegendemonstranten in ihrer Mehrheit sind ja friedlich, schon zig mal bewiesen. Wer versagt hat ist die Polizei, die scheinbar die gewalttätigen Begleiterscheinungen nicht in den Griff bekommt. Und nun verweigert man dieser Mehrheit die demokratischen Rechte. Ein Scheißspiel von Polizei und Justiz.
Hä? Was denn nun?

Tosca
13.08.2010, 12:04
Vergleiche mal:

Das ist doch alles nur noch krank. Da tarnen sich Nazis als ganz gute Bunte. Oh nee. also wenn jetzt die lila Kuh auch in Wirklichkeit braun ist, dann falle ich vom Glauben ab. ;)


Ziel von Linksaussen ist, wie bei allen Extremisten, nicht die politische Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner, sondern dessen Vernichtung. Es sind keine Demokraten, sondern Verfechter einer Meinungsdiktatur.


Deutschland ist ein einziges Narrenhaus. Und während wir uns die Köpfe einschlagen, schaukeln sich andere die Hoden.

von Richthofen
13.08.2010, 12:04
Mon Dieu ... was für Wallfahrtsorte. Ohne Google würde man diese Ortschaften nicht einmal kennen. Die Provinz ist schon der richtige Ort für diese Kleinstgruppe von Idioten.

Servus umananda

Gilt auch für Sobibor oder wie die Stätten alle heißen. Ohne Google-Earth Fehlanzeige.

Tosca
13.08.2010, 12:06
Hä? Was denn nun?

Na für das berty schein das eine ohne das andere nicht zu gehen. Ist doch ganz leicht: Nur mit Gewalt geht alles.

Willst du nicht mein Bruder wsein, schlag ich dir den Schädel ein...

Vidscho
13.08.2010, 12:06
Da ist wieder einer witzig. Warum sollten heutige Nationalsozialisten keine Nazis mehr sein? Nazis sind keine historisch begrenzte Erscheinung.

Extrem Demokratische, wie's insbesondere diese "NEONAZI-Heuler" sind ...

... sind ebenfalls keine "historisch begrenzte Erscheinung"!

Sie sind, ihrem Charakter nach, nichts als lauter Mitläufer, die versuchen würden in jedem System zu den "Gutmenschen" zu gehören und anderen Menschen ihren Stempel aufdrücken!

Und so sieht dieser Stempel heute aus: NEONAZI (http://de.tinypic.com/view.php?pic=acwhog&s=4)

Sie verstehen, was ich meine?

umananda
13.08.2010, 12:07
Das Problem ist, dass sich die Linken nicht genügend von den Gewalttätern in ihren Reihen distanzieren und der Polizei nicht helfen, diese unschädlich zu machen. Die Konsequenz ist dieses sehr richtige und überfällige Verbot der Demo.

Würden weder Gegendemonstranten noch Pressevertreter anwesend sein, dann wäre der verlorene Haufen auf dem Dorfplatz mit der Polizei eine Lachnummer. Eventuell könnte man dafür sorgen, dass die Kirchenglocken ihre Klänge ertönen lassen. So wurde mal in Tschechien ein Aufmarsch von Extremisten ad absurdum geführt.

Servus umananda

latrop
13.08.2010, 12:07
Wie jetzt? DGB? Haben die nicht andere Aufgaben?

Da sieht man doch wieder, was der DGB ist.

Ein Platzhalter der Linken.

berty
13.08.2010, 12:07
Deswegen da muss man was selbst in die Hand nehmen.

Ja, eine Spontandemo. Aber in die Hand gehören nur die Füße. Schließlich wird es inzwischen terminlich eng.

Tosca
13.08.2010, 12:08
Mit der Rechtschreibung wirst Du aber nicht viele mobilisieren können. Da kann man ja noch nicht mal den Flyer Deiner Gegendemo entziffern :hihi:
Außerdem solltest Du mal aufhören, hier so großspurig rumzulabern. Du wirst sicherlich keine Gegendemo mit Museln und "deutschen Mitmenschen" veranstalten, also hör auf hier rumzulügen.


Zum Thema: Halte ich für ein Zeichen der echten Demokratie. Vor allem dass endlich mal offiziell gesagt wurde, dass von den Linken mehr Gefahr ausgeht als von den Rechten war mal bitter nötig.

Zur Demokratie gehört es nun mal, auch links und rechts Stehende zu akzeptieren.

Und außerdem tut es mal sehr gut zu sehen, dass die dämlichen Antifanten endlich einmal auf Granitkeks gebissen haben!

Tass müt dir richtschriebunk isse Trick.

Fallte tu auff alles Deppe rein? ;)

Paul Felz
13.08.2010, 12:08
Würden weder Gegendemonstranten noch Pressevertreter anwesend sein, dann wäre der verlorene Haufen auf dem Dorfplatz mit der Polizei eine Lachnummer. Eventuell könnte man dafür sorgen, dass die Kirchenglocken ihre Klänge ertönen lassen. So wurde mal in Tschechien ein Aufmarsch von Extremisten ad absurdum geführt.

Servus umananda
Dazu bräuchte man aber Resthirn. Ist bei der Gegenseite demnach nicht vorhanden.

Efna
13.08.2010, 12:11
Würden weder Gegendemonstranten noch Pressevertreter anwesend sein, dann wäre der verlorene Haufen auf dem Dorfplatz mit der Polizei eine Lachnummer. Eventuell könnte man dafür sorgen, dass die Kirchenglocken ihre Klänge ertönen lassen. So wurde mal in Tschechien ein Aufmarsch von Extremisten ad absurdum geführt.

Servus umananda

Bei so einer Art Protest würden swich die meisten sich auch beschweren.

berty
13.08.2010, 12:12
Das Problem ist, dass sich die Linken nicht genügend von den Gewalttätern in ihren Reihen distanzieren und der Polizei nicht helfen, diese unschädlich zu machen. Die Konsequenz ist dieses sehr richtige und überfällige Verbot der Demo.

Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass sie sich von den Oberen gerne teilen läßt. Rechte, die allen zustehen, sieht man ungern von Andersdenkenden ausgeübt.

Außerdem sind Demonstranten schon von vornherein keine Hilfspolizisten. Aber überall in der Republik gibt es Bestrebungen, sie dazu zu machen.

Tosca
13.08.2010, 12:12
Würden weder Gegendemonstranten noch Pressevertreter anwesend sein, dann wäre der verlorene Haufen auf dem Dorfplatz mit der Polizei eine Lachnummer. Eventuell könnte man dafür sorgen, dass die Kirchenglocken ihre Klänge ertönen lassen. So wurde mal in Tschechien ein Aufmarsch von Extremisten ad absurdum geführt.

Servus umananda

Genau das ist doch meine Rede: Ignorieren und fertig. Aber die Linksdeppen wollen ja Randale. Ich glaube, es haben schon lange keine Autos mehr gebrannt, Polizisten liegen derzeit auch keine Auf der Intensivstation, wird also mal wieder Zeit.

Wenn man die Stiefelchen durch leere Straße marschieren ließe, das wäre viel wirkungsvoller, aber das begreift der Linke Hohlkopf ja nicht. Ich frage mich, warum tun die sich nicht zusammen? Gleich und gleich gesellt sich doch gerne.

berty
13.08.2010, 12:13
Na für das berty schein das eine ohne das andere nicht zu gehen. Ist doch ganz leicht: Nur mit Gewalt geht alles.

Willst du nicht mein Bruder wsein, schlag ich dir den Schädel ein...

Ach, unsere KITA-Tosca wieder mal.