PDA

Vollständige Version anzeigen : Tolle Nachricht im Ramadan : Mehrheit der Schweden für Kopftuch.



Alfred
12.08.2010, 16:25
In Schweden ist die mehrheit der Befragten für ein Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit. Ich finde das toll :

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, haben neun von zehn schwedischen Bürgern das islamische Kopftuch befürwortet.
Wie mitgeteilt wurde, sollen bei einer Studie, die von der Universität in Uppsala durchgeführt wurde, herausgefunden, dass neun von zehn Befragten in der schwedischen Geselschaft das Tragen eines islamischen Kopftuch befürworteten.
Etwa 60% der Befragten hatten angegeben dass das Tragen eines Hijabs am Arbeitsplatz nichts ausmachen würde, solange das Gesichte erkennbar sei.

Weiterlesen (http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=198367).

Skaramanga
12.08.2010, 16:30
Die Schweden haben sich krank gesoffen und dumm gewichst. Insofern... :whis: :moon:

sunbeam
12.08.2010, 16:34
In Schweden ist die mehrheit der Befragten für ein Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit. Ich finde das toll :

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, haben neun von zehn schwedischen Bürgern das islamische Kopftuch befürwortet.
Wie mitgeteilt wurde, sollen bei einer Studie, die von der Universität in Uppsala durchgeführt wurde, herausgefunden, dass neun von zehn Befragten in der schwedischen Geselschaft das Tragen eines islamischen Kopftuch befürworteten.
Etwa 60% der Befragten hatten angegeben dass das Tragen eines Hijabs am Arbeitsplatz nichts ausmachen würde, solange das Gesichte erkennbar sei.

Weiterlesen (http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=198367).

Schweden nimmt mal wieder die Vorreiterrolle ein - so entsteht ein Miteinander, das weit über die schwedischen Grenzen Strahlkraft und Vorbildcharakter haben wird!!

Danke, Schweden!!!

Heiliger
12.08.2010, 16:38
In Schweden ist die mehrheit der Befragten für ein Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit. Ich finde das toll :

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, haben neun von zehn schwedischen Bürgern das islamische Kopftuch befürwortet.
Wie mitgeteilt wurde, sollen bei einer Studie, die von der Universität in Uppsala durchgeführt wurde, herausgefunden, dass neun von zehn Befragten in der schwedischen Geselschaft das Tragen eines islamischen Kopftuch befürworteten.
Etwa 60% der Befragten hatten angegeben dass das Tragen eines Hijabs am Arbeitsplatz nichts ausmachen würde, solange das Gesichte erkennbar sei.

Weiterlesen (http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=198367).

Wo fand die Umfrage statt? Im islamisen Camp?
Also Umfraagen gibt es viele, aber welche ist am seriösesten?

:hihi::hihi::hihi:

Gärtner
12.08.2010, 16:57
In Schweden ist die mehrheit der Befragten für ein Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit. Ich finde das toll :

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, haben neun von zehn schwedischen Bürgern das islamische Kopftuch befürwortet.
Wie mitgeteilt wurde, sollen bei einer Studie, die von der Universität in Uppsala durchgeführt wurde, herausgefunden, dass neun von zehn Befragten in der schwedischen Geselschaft das Tragen eines islamischen Kopftuch befürworteten.
Etwa 60% der Befragten hatten angegeben dass das Tragen eines Hijabs am Arbeitsplatz nichts ausmachen würde, solange das Gesichte erkennbar sei.

Weiterlesen (http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=198367).

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaub ich nicht.

Mit Studien und Umfragen ist es dasselbe wie mit Statistiken. Nur gefälscht sind sie echt. :D

Alfred
12.08.2010, 16:59
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaub ich nicht.

Mit Studien und Umfragen ist es dasselbe wie mit Statistiken. Nur gefälscht sind sie echt. :D

Ob die Betreiber der Seite etwa....:eek: Ich kann es nicht glauben. Aber deren Mathe Kenntnisse sind schon toll. Wie die Grafiken auf der Seite aufzeigen.

fatalist
12.08.2010, 17:04
Die Schweden sind ein schönes Beispiel dafür, wohin die Toleranz gegenüber Intoleranten führt: Direkt in den Selbstmord.

Arme Irre...

Paul Felz
12.08.2010, 17:37
60 % sind neun von zehn? ?(

Haben 3 ncht überlebt?

Alfred
12.08.2010, 17:46
60 % sind neun von zehn? ?(

Haben 3 ncht überlebt?

Hehe...der erste der aufgepasst hat. :)

romeo1
12.08.2010, 18:19
60 % sind neun von zehn? ?(

Haben 3 ncht überlebt?

Das ist muselmanische Mathematik, das kannst Du Ungläubiger nicht verstehen.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie 60% der Befragten der Meinung sind, daß islam. Frauen unterdrückt sind und anschließend eine ominöse 90%-Zustimmung zum islam. Stoffkäfig auftaucht.

Alfred
12.08.2010, 18:24
Das ist muselmanische Mathematik, das kannst Du Ungläubiger nicht verstehen.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie 60% der Befragten der Meinung sind, daß islam. Frauen unterdrückt sind und anschließend eine ominöse 90%-Zustimmung zum islam. Stoffkäfig auftaucht.

Das ist der Islam. Er öffnet nicht nur die Herzen...

borisbaran
12.08.2010, 18:43
jeder soll nach seiner fasson selig werden

Alfred
12.08.2010, 18:44
jeder soll nach seiner fasson selig werden

Hmm...

Odin
12.08.2010, 18:55
So erkennt man den Feind besser.

Leider ist der Hauptfeind besser getarnt, auch ihm sollte man deutlich sichtbar das Kainsmal auf die Brust heften.

Alfred
12.08.2010, 18:58
So erkennt man den Feind besser.

Leider ist der Hauptfeind besser getarnt, auch ihm sollte man deutlich sichtbar das Kainsmal auf die Brust heften.

Bravo.

Hexenhammer
12.08.2010, 19:01
Ich finde das gut. T-Shirts mit aufgedruckter Zielscheibe wären noch besser.

Cash!
12.08.2010, 22:40
Eine iranische Quelle. Ob diese Umfrage so stattgefunden hat bezweifle ich, dass die Ergebnisse bei den Schweden trotzdem stimmen bezweifle ich dagegen nicht mehr.

Das Land hat nicht nur die höchste Vergewaltigungsquote in Europa, es ist auch das femifaschistischte der ganzen Welt. Der ganze Dreck aus Schweden, der uns als "liberal" verkauft wird ist zum kotzen.

Ich gebe diesem Mistfleck noch 10 Jahre, danach tragen da 9 von 10 das Kopftuch...

Paul Felz
12.08.2010, 22:52
Eine iranische Quelle. Ob diese Umfrage so stattgefunden hat bezweifle ich, dass die Ergebnisse bei den Schweden trotzdem stimmen bezweifle ich dagegen nicht mehr.

Das Land hat nicht nur die höchste Vergewaltigungsquote in Europa, es ist auch das femifaschistischte der ganzen Welt. Der ganze Dreck aus Schweden, der uns als "liberal" verkauft wird ist zum kotzen.

Ich gebe diesem Mistfleck noch 10 Jahre, danach tragen da 9 von 10 das Kopftuch...
Und hier 11 von 10

von Richthofen
12.08.2010, 23:33
Die dämlichen Schweden sind ja auch das paradebeispiel an gutmenschlicher Dummheit. Ohne Witz, wer so auf Mulitkulti macht gehört einfach nur Atombombardiert...

Sir Steven
12.08.2010, 23:43
Die dämlichen Schweden sind ja auch das paradebeispiel an gutmenschlicher Dummheit. Ohne Witz, wer so auf Mulitkulti macht gehört einfach nur Atombombardiert...

Die werden auch ohne A.bombe aussterben diese Weichspüler, verlass dich drauf

Paul Felz
12.08.2010, 23:44
Die dämlichen Schweden sind ja auch das paradebeispiel an gutmenschlicher Dummheit. Ohne Witz, wer so auf Mulitkulti macht gehört einfach nur Atombombardiert...
Du hast die Femifaschisten vergessen, die durchaus nicht unbedingt weiblich sind. Männlich im ursprünglichen Sinn sind sie allerdings auch nicht.

Sir Steven
12.08.2010, 23:46
Du hast die Femifaschisten vergessen, die durchaus nicht unbedingt weiblich sind. Männlich im ursprünglichen Sinn sind sie allerdings auch nicht.

Du meinst die Pulloverstricker und Wollespinner die sich dann auf der Vogelfluglinie aus lauter Frust über ihr devotes Dasein einen ansaufen :D