PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Schwule von "OmDuK"-Terroristen gejagt!



Strandwanderer
12.08.2010, 07:57
"Schwule von Omas mit Dackel und Krückstock gejagt!"

http://a.imageshack.us/img695/866/omduk.jpg
bewaffneter "OmDuK"-Terrorist

Wem die obige Schlagzeile etwas wirklichkeitsfremd vorkommt, der sollte das Interview der "taz" mit Bastian Finke, dem Leiter des Opferschutzvereins für Schwule, "Maneo", lesen.

Auf die Frage der "taz", wie der Verein Opfern von Angriffen auf Schwule helfe, erklärt Bastian Finke wörtlich:

"Opfer versuchen in der Regel, sich die Gewalt, die ihnen angetan wurde, zu erklären. Das ist eine Logik der Verarbeitung von traumatischen Erfahrungen. Und es entstehen dann Reaktionen auf diese Gewalttaten. Wenn man von einer alten Oma mit ihrem Dackel und dem Krückstock in der U-Bahn angegriffen und homophob beleidigt und beschimpft wird, dann kann es passieren, dass der Betroffene auf die nächste Oma mit Dackel und Krückstock sensibel reagiert. Bei den Gewaltopfern gehen oftmals Gefühle durch, da können auch Aggressionen losgehen."

Zwar pfeifen die Berliner Spatzen von den Dächern, daß ein großer Teil der wachsenden Zahl von homofeindlichen Übergriffen von Arabern und Türken ausgeht und daß diese Angriffe sich folglich in den von Muselmanen bevölkerten Stadtteilen wie beispielsweise Schöneberg häufen. Aber dies auszusprechen, sträubt sich dem Vereinsvorsitzenden die Zunge.

Stattdessen flötet er:
"„Wir müssen deutlich machen, daß Pauschalisierungen überhaupt nichts bringen. Das, was wir beispielsweise in Berlin-Schöneberg sehen, dieses tolle, wahnsinnig gemischte Kulturgefüge, erleben viele als toll und erfrischend. Aber manche erleben es als Bedrohung, vielleicht als Unsicherheit. Darauf müssen wir Antworten finden. “

Zu hoffen ist, daß Herr Finke die "wahnsinnige" Mischung in Schöneberg auch in Zukunft unbeschadet genießen kann, nicht daß ein schwulenfeindlicher Übergriff eine "leichte Unsicherheit" in ihm hervorruft und er schlimmstenfalls genötigt wäre, eine "Antwort zu finden".

Vor allem stellt sich dringend die Frage, wann die Berliner Polizei endlich eine Sonderkommission einsetzt, um den Terror der militanten schwulenfeindlichen Bewegung "Omas mit Dackel und Krückstock" (OmDuK) zu unterbinden und ihre Mitglieder hinter Schloß und Riegel zu bringen!

Erst gestern habe ich in meiner Nachbarschaft beobachtet, wie mehrere Bandenmitglieder am hellichten Tag - von der Polizei völlig unbehelligt - durch die Straßen zogen, offensichtlich auf der Suche nach weiteren Opfern unter den Schwulen.
Besonders dreist fand ich die Tatsache, daß die "OmDuK"-Aktivisten ihre Waffen - Dackel und Krückstock - dabei offen mitführten.

Traut sich der Staat nur, gegen Rocker-Vereinigungen wie "MC Bandidos" oder die "Hells Angels" vorzugehen, während er dem Treiben der "OmDuK"-Terroristen tatenlos zusieht?!

vollständiges "taz"-Interview: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2010%2F08%2F03%2Fa0123&cHash=9ae1cb433c

Strandwanderer
12.08.2010, 08:10
Nachtrag:

Es könnte natürlich auch sein, daß Herr Bastian Finke sich aus Erwägungen der "politischen Korrektheit" - im Klartext: aus Angst - nicht traut, die Tätergruppe "Araber und Türken" beim Namen zu nennen, und deshalb "Omas mit Dackel und Krückstock" als Deckwort verwendet.

Vielleicht wird dieser Code ja auch zukünftig in der Kriminalstatistik des BKA und in Zeitungsmeldungen verwendet, so daß man endlich nicht mehr von Straftaten durch "Südländer" bzw. durch Türken und Araber lesen muß.

Rennmaus
12.08.2010, 08:19
Nachtrag:

Es könnte natürlich auch sein, daß Herr Bastian Finke sich aus Erwägungen der "politischen Korrektheit" - im Klartext: aus Angst - nicht traut, die Tätergruppe "Araber und Türken" beim Namen zu nennen, und deshalb "Omas mit Dackel und Krückstock" als Deckwort verwendet.

Vielleicht wird dieser Code ja auch zukünftig in der Kriminalstatistik des BKA und in Zeitungsmeldungen verwendet, so daß man endlich nicht mehr von Straftaten durch "Südländer" bzw. durch Türken und Araber lesen muß.

Es gibt halt nichts, was sich nicht zur Steigerung des Rassenhasses verwenden ließe.

Schwarzer Rabe
12.08.2010, 08:21
Es gibt halt nichts, was sich nicht zur Steigerung des Rassenhasses verwenden ließe.

Bist du blind oder bösartig?

Strandwanderer
12.08.2010, 08:24
Bist du blind oder bösartig?

Warum bist du nicht zugunsten von "Rennmaus" davon ausgegangen, daß sie schlicht dumm ist?

Schwarzer Rabe
12.08.2010, 08:51
Warum bist du nicht zugunsten von "Rennmaus" davon ausgegangen, daß sie schlicht dumm ist?

Davon ist bei Gutmenschen allgemein auszugehen, von daher ersparte ich mir dies! :)

Paul Felz
12.08.2010, 09:05
Davon ist bei Gutmenschen allgemein auszugehen, von daher ersparte ich mir dies! :)
Ich bin heute zu langsam X( Strandi und Rabe haben mir nichts mehr übriggelassen.

Alfred
12.08.2010, 10:36
Nachtrag:

Es könnte natürlich auch sein, daß Herr Bastian Finke sich aus Erwägungen der "politischen Korrektheit" - im Klartext: aus Angst - nicht traut, die Tätergruppe "Araber und Türken" beim Namen zu nennen, und deshalb "Omas mit Dackel und Krückstock" als Deckwort verwendet.

Vielleicht wird dieser Code ja auch zukünftig in der Kriminalstatistik des BKA und in Zeitungsmeldungen verwendet, so daß man endlich nicht mehr von Straftaten durch "Südländer" bzw. durch Türken und Araber lesen muß.

Dabei hatten die Schwuchteln doch mal ganz andere sorgen gehabt als Omas und Dackel, zumindest der LSVD des Herrn Finke...

Welche Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=175)? Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der Gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)?

Aber die Zeiten, und vor allem der Wind, drehen sich ja bekanntlich.

mit Ramadasierenden Grüßen, Alfred.