PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistanhilfe- Deutsche zu geizig und Taliban wollen die Helfer ermorden



Seiten : [1] 2

Ruepel
12.08.2010, 07:31
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

fatalist
12.08.2010, 07:33
Die vor Geld stinkenden Golfstaaten sind hier gefordert, nicht die Schweinefleischfresser.

Lilly
12.08.2010, 07:34
Sieht aus, als würden die Leute klüger werden.

cajadeahorros
12.08.2010, 07:36
Dazu: WDR-Intendantin verdient mehr als der Bundespräsident (http://www.nw-news.de/owl/kultur/3695131_WDR-Intendantin_verdient_mehr_als_der_Bundespraesident .html)

sunbeam
12.08.2010, 07:37
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Also ich habe noch nie was gespendet, werde ich auch nicht tun. Was geht mich Pakistan an? Wer Geld genug hat um den Terror zu unterstützen, Atomwaffen unterhalten kann und sich regelmäßige Scharmützel mit Indien liefert, der hat auch Geld um seine Bevölkerung zu versorgen. Von daher, es gibt es schon genug Gutdeutsche Idiotennasen die bereitwillig jeden Euro nach Hinterturkmenistan für eine Töpferschule nach DIN-Normen spenden, da brauchen sie nicht auch noch Sunbeam!

henriof9
12.08.2010, 07:42
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

sunbeam
12.08.2010, 07:44
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

Warum tun sie Dir leid? Tun Dir auch die Tausenden toten Kinder leid die tgl. in Afrika krepieren? Die Nordkoreanische Bevölkerung, gehaltenwie Vieh und leidend - tut sie Dir auch leid? Was ist mit den AIDS-Kranken, den Krebs-Kranken, was ist mit den Milliardären die aufgrund der Finanzkrise Milliarden verlorenhaben, tun die Dir auch leid?

Also mir tun die alle nicht leid!

fatalist
12.08.2010, 07:48
mitleid ist ok, aber helfen soll mal schön die Umma.
Da gibt es genügend Kohle...

henriof9
12.08.2010, 07:56
Warum tun sie Dir leid? Tun Dir auch die Tausenden toten Kinder leid die tgl. in Afrika krepieren? Die Nordkoreanische Bevölkerung, gehaltenwie Vieh und leidend - tut sie Dir auch leid? Was ist mit den AIDS-Kranken, den Krebs-Kranken, was ist mit den Milliardären die aufgrund der Finanzkrise Milliarden verlorenhaben, tun die Dir auch leid?

Also mir tun die alle nicht leid!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Wenn Menschen durch Katastrophen Angehörige verlieren oder ihre gesamte existenzielle Grundlage, dann kann man sehr wohl Mitleid empfinden- auch wenn man daran nichts ändern kann.
Und auch finde ich es furchtbar wenn überall auf der Welt die Menschen ( nicht nur die Kinder ) sterben oder Not leiden weil sie nicht die Gnade der besseren Geburt erleben durften.
Deswegen muß man sich ja nicht selbst zerfleischen aber man sollte auch nie vergessen wieviel Glück man selbst in seinem Leben hat.

sunbeam
12.08.2010, 07:58
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Wenn Menschen durch Katastrophen Angehörige verlieren oder ihre gesamte existenzielle Grundlage, dann kann man sehr wohl Mitleid empfinden- auch wenn man daran nichts ändern kann.
Und auch finde ich es furchtbar wenn überall auf der Welt die Menschen ( nicht nur die Kinder ) sterben oder Not leiden weil sie nicht die Gnade der besseren Geburt erleben durften.
Deswegen muß man sich ja nicht selbst zerfleischen aber man sollte auch nie vergessen wieviel Glück man selbst in seinem Leben hat.

Jaja, bla bla! Also, lange Rede kurzer Sinn, auf zur nächsten Sparkasse und 50,- Euro gespendet! Los, ist auch steuerlich absetzbar!!!

n_h
12.08.2010, 08:04
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html


Dabei wird doch immer gesagt, dass die Deutschen nicht nur Export-Weltmeister sind (waren), sondern auch Spenden-Weltmeister.

"Idioten"!





.

Skaramanga
12.08.2010, 08:31
Ich habe Mitleid mit dem Indischen Ozean, in den dieser ganze Müll und Schmodder jetzt reingespült wird.

Rennmaus
12.08.2010, 08:32
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Wenn Menschen durch Katastrophen Angehörige verlieren oder ihre gesamte existenzielle Grundlage, dann kann man sehr wohl Mitleid empfinden- auch wenn man daran nichts ändern kann.
Und auch finde ich es furchtbar wenn überall auf der Welt die Menschen ( nicht nur die Kinder ) sterben oder Not leiden weil sie nicht die Gnade der besseren Geburt erleben durften.
Deswegen muß man sich ja nicht selbst zerfleischen aber man sollte auch nie vergessen wieviel Glück man selbst in seinem Leben hat.

Du liest doch täglich die Beiträge einer gewissen Klientel hier im Forum. Was erwartest du also?

henriof9
12.08.2010, 08:58
Jaja, bla bla! Also, lange Rede kurzer Sinn, auf zur nächsten Sparkasse und 50,- Euro gespendet! Los, ist auch steuerlich absetzbar!!!

Ich hatte doch geschrieben, daß ich nicht dafür spende.
Von mir gibt´s nur Geld für die deutsche Kriegsgräberfürsorge, den Weißen Ring und den Tierschutz und da ist mir selbst die lumpige Steuerbescheinigung wurscht.


Du liest doch täglich die Beiträge einer gewissen Klientel hier im Forum. Was erwartest du also?

Ich denke, selbst die gewisse Klientel besitzt Menschlichkeit denn, diese ist völlig unabhängig von der ideologischen Ausrichtung und nicht nur das Alleinmerkmal von einer ganz bestimmten Richtung.

Esreicht!
12.08.2010, 09:20
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

Unter US-Vasall Musfarrah wurden reichlich Mio. $ ins Land gepumpt und landete in den Taschen der Führungselite, wie in solchen Ländern üblich, nix Infrastruktur, nix Schulen usw. Die Taliban nutzten dies für ihre Interessen, bauten Schulen usw. und lehnen aktuell ausländische Katastrophenhilfe grundsätzlich ab, da diese sowieso in die Taschen der Elite wandert und das Volk auch weiterhin die Arschkarte hat.

Anstatt gegen Irans fiktive Atomwaffen anzugehen, müßte die pakistanische Bombe sofort entschärft werden, die eine reale Gefahr ist! Von den Medien, die sich nun auch noch über mangelnde Spendenbereitschaft beklagen, ist davon allerdings nichts zu hören!

Man könnte vermuten, daß der pakistanische Geheimdienst ISI zuviel über den 9/11 weiß;)

kd

Sathington Willoughby
12.08.2010, 09:23
mitleid ist ok, aber helfen soll mal schön die Umma.
Da gibt es genügend Kohle...

Stimmt. Die reichen Scheichs helfen kaum bei Katastrophen im Westen.
Ich bin auch kein Spender, knapp 50% meises Gehaltes gehen an Steuerspenden für den Staat drauf, welcher einen großen Teil in aller Welt verballert, das reicht.

henriof9
12.08.2010, 09:25
Unter US-Vasall Musfarrah wurden reichlich Mio. $ ins Land gepumpt und landete in den Taschen der Führungselite, wie in solchen Ländern üblich, nix Infrastruktur, nix Schulen usw. Die Taliban nutzten dies für ihre Interessen, bauten Schulen usw. und lehnen aktuell ausländische Katastrophenhilfe grundsätzlich ab, da diese sowieso in die Taschen der Elite wandert und das Volk auch weiterhin die Arschkarte hat.

Anstatt gegen Irans fiktive Atomwaffen anzugehen, müßte die pakistanische Bombe sofort entschärft werden, die eine reale Gefahr ist! Von den Medien, die sich nun auch noch über mangelnde Spendenbereitschaft beklagen, ist davon allerdings nichts zu hören!

Man könnte vermuten, daß der pakistanische Geheimdienst ISI zuviel über den 9/11 weiß;)

kd

Hmm, ich denke, daß dies nicht unbedingt daran liegt was der pakistanische Geheimdienst ISI zuviel über den 9/11 weiß sondern eher daran liegt, daß die Regierung Pakistans genau weiß, daß sie die Gelder einsparen und weiterhin für unnütze Dinge ausgeben kann, welche die Talibs dort für die Menschen ausgeben.

Reilinger
12.08.2010, 09:35
Also ich habe noch nie was gespendet, werde ich auch nicht tun. Was geht mich Pakistan an? Wer Geld genug hat um den Terror zu unterstützen, Atomwaffen unterhalten kann und sich regelmäßige Scharmützel mit Indien liefert, der hat auch Geld um seine Bevölkerung zu versorgen. Von daher, es gibt es schon genug Gutdeutsche Idiotennasen die bereitwillig jeden Euro nach Hinterturkmenistan für eine Töpferschule nach DIN-Normen spenden, da brauchen sie nicht auch noch Sunbeam!

Damit ist eigentlich bereits alles gesagt.
Ich habe das Gejammer gestern auch im Radio gehört. Da mutmaßte man, es läge am "schlechten Image des Islam" hierzulande, daß die Leute die Börsen nicht öffnen wollen. Was für ein dummes Pech aber auch...

Bergischer Löwe
12.08.2010, 09:41
Keinen Cent für Pakistan oder irgendein anderes muslimisches Land. Die Golfstaaten haben genug Geld - sollen die ihre Brüder doch unterstützen.

Wir zahlen schon genug für die Millionen unnützer Musel-Bereicherer hierzulande.

Cash!
12.08.2010, 09:46
Mit zunehmender kultureller und geographischer Entfernung nimmt meine Emphatie da einfach ab. Man kann doch nicht für jede Katastrophe blechen. Vor allem weil die Bundesregierung unser Geld doch eh in aller Welt verschleudert.

Pakistan ist darüber hinaus auch deshalb ziemlich unsymphatisch, weil die Islamisten da eine Terrorherrschaft etablieren.

Erinnert sich noch jemand an diese dämlichen Gutmensche die für die ganzen Aid Konzerte in den 80'ern gespendet haben. Das Geld ging fast ausnahmslos für Waffen der Somalischen Islamisten drauf. In Pakistan wäre es nicht anders. Wer für dieses Loch spendet kann auch gleich eine Schwangere enthaupten.

Sollen doch die Muslime mal selbst was machen. Wenn bei uns Hochwasser ist bauen die Menschen ihre Häuser auch sofort wieder auf und vegetieren nicht Jahrelang in den Trümmern. Anpacken können die Muslime nicht...nur rumsitzen und die Hände aufhalten.

Schön das die jetzt leer bleiben. Die vielen Toten da unten sind mir auch egal, ich kann mich nicht mit jeder Katastophe belasten. Sollen die Ölscheichs da Ummaintern was machen.

Reilinger
12.08.2010, 09:54
Stimmt. Die reichen Scheichs helfen kaum bei Katastrophen im Westen.
Ich bin auch kein Spender, knapp 50% meises Gehaltes gehen an Steuerspenden für den Staat drauf, welcher einen großen Teil in aller Welt verballert, das reicht.

Ja, aber hallo! So ein Rechtgläubiger kann doch nicht einfach ungeprüft sein Geld an andere Mohammedaner spenden. Da kann er sich ja überhaupt nicht sicher sein, ob die auch wirklich der richtigen Sekte angehören! Man stelle sich mal vor, der Sunnit spendete versehentlich dem Schiiten. Oder der Wahabit dem Aleviten. Nicht auszudenken. Nein, ganz so einfach ist das mit dem rechten Glauben eben nicht. Nur der Ungläubige ist dumm genug, seinem Feind zu helfen, der Mohammedaner ist viel schlauer und überläßt Allah, wer leben und wer sterben soll.

Und auch auf die Gefahr hin, dir jetzt den Tag zu verderben: mit 50% Steuerspende stapelst du VIEL zu tief. Die Gesamtabgabenlast des arbeitenden Bürgers liegt im Schnitt bei 70%. Du mußt schließlich zu den Lohn- und Einkommenssteuern die ganzen zusätzlichen Steuern (Kfz-Steuer, Versicherungssteuer, Zinsertragssteuer etc.) und Verbrauchssteuern (Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Kaffeesteuer usw.) auch noch einrechnen. Es sei denn, du lebst in einer Jurte im Wald und kaust Wurzeln.

Felix Krull
12.08.2010, 09:56
WASHINGTON: Post 9/11, Pakistan has received nearly $18 billion as aid from the United States, including $11.5 billion as military assistance, according to Congressional documents. [...]

Quelle (http://timesofindia.indiatimes.com/world/pakistan/Pakistan-got-18bn-aid-from-US-since-2001/articleshow/5605864.cms)


International response to the 2005 Kashmir earthquake

On November 19, 2005 it was estimated that the international community as a whole pledged about 5.8 billion USD

Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/International_response_to_the_2005_Kashmir_earthqu ake#Estimate_of_financial_aid)

Die korrupte pakistanische Schweine-Regierung gibt ihr Geld lieber für Waffen aus, oder stopft sich selbst die die Taschen voll.

emire
12.08.2010, 10:01
Ich spende regelmäßig,kein Geld sondern in Sachleistungen.
Ich spende auch nicht an große Hilfsorganisationen sondern meistens in Regionale Hilfsmissionen.

Ich spende auch nicht um Steuerliche Vorteile daraus zuziehen..

Esreicht!
12.08.2010, 10:02
Hmm, ich denke, daß dies nicht unbedingt daran liegt was der pakistanische Geheimdienst ISI zuviel über den 9/11 weiß sondern eher daran liegt, daß die Regierung Pakistans genau weiß, daß sie die Gelder einsparen und weiterhin für unnütze Dinge ausgeben kann, welche die Talibs dort für die Menschen ausgeben.

Ich meinte dies hinsichtlich des Ignorierens der realen Atombomben-Gefahr durch Pakistan! Wir lesen täglich über die Atombombenbedrohung des Irans, der noch keine hat, während Pakistan längst welche besitzt und kaum über deren Bedrohung zu lesen ist, obwohl die Talibs mit Sicherheit unberechenbarer als Achmanedinedschad sind!

kd

Vril
12.08.2010, 10:03
Die vor Geld stinkenden Golfstaaten sind hier gefordert, nicht die Schweinefleischfresser.


mitleid ist ok, aber helfen soll mal schön die Umma.
Da gibt es genügend Kohle...

Richtig das sehe ich genauso, aber seltsamerweise hört und liest man NIE das bei einer Naturkatastrophe oder bei einem großen Unglück Muslims ihre eigene Muslimbrüdern in dem jeweiligen betroffenen Land helfen, im Gegenteil da sind dann die ungläubigen Kuffars aus dem Westen wieder recht mit ihren Spendengeldern und Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, THW und andere.

Und so wird es dann gedankt siehe Afghanistan:

*Klick* (http://www.focus.de/politik/ausland/hindukusch-sechs-deutsche-aerzte-in-afghanistan-erschossen_aid_538813.html)

Oder Somalia: Drei Mitarbeiter von Ärzte Ohne Grenzen getötet:

*Klick* (http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3457:somalia-drei-mitarbeiter-von-aerzte-ohne-grenzen-getoetet&catid=27&Itemid=69)

Sudan: Vier Menschen auf Gelände von Ärzte ohne Grenzen ermordet:

*Klick* (http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/presse/pressemitteilungen/details/sued-sudan-vier-menschen-auf-gelaende-von-aerzte-ohne-grenzen-ermordet/?aktuell=1&cHash=3f659f89bb)

usw.

Von mir gibt es keinen Pfennig (Cent) für dieses undankbare Pack das uns nur den Tot wünscht und uns ausrotten würde wenn sie die Macht dazu hätten!

Rennmaus
12.08.2010, 10:04
Ich hatte doch geschrieben, daß ich nicht dafür spende.
Von mir gibt´s nur Geld für die deutsche Kriegsgräberfürsorge, den Weißen Ring und den Tierschutz und da ist mir selbst die lumpige Steuerbescheinigung wurscht.



Ich denke, selbst die gewisse Klientel besitzt Menschlichkeit denn, diese ist völlig unabhängig von der ideologischen Ausrichtung und nicht nur das Alleinmerkmal von einer ganz bestimmten Richtung.

Wenn ich die tagtäglichen üblen Beschimpfungen lese, mit denen Menschen mit anderer Hautfarbe, anderer Religion, anderer sexueller Ausrichtung oder auch nur anderer Nationalität überschüttet werden, dann hab ich aber heftige Zweifel an der Menschlichkeit dieser Klientel.

klartext
12.08.2010, 10:07
Wenn ich die tagtäglichen üblen Beschimpfungen lese, mit denen Menschen mit anderer Hautfarbe, anderer Religion, anderer sexueller Ausrichtung oder auch nur anderer Nationalität überschüttet werden, dann hab ich aber heftige Zweifel an der Menschlichkeit dieser Klientel.

Ich darf dich daran erinnern, dass es noch nicht lange her ist, dass man in Pakiland unsere Fahnen verbrannt hat.
Wer uns hasst, möge für sich selbst sorgen.

Rennmaus
12.08.2010, 10:55
Ich darf dich daran erinnern, dass es noch nicht lange her ist, dass man in Pakiland unsere Fahnen verbrannt hat.
Wer uns hasst, möge für sich selbst sorgen.

Das war eine allgemeine Bemerkung, nicht auf Pakistan bezogen. Ich werde bestimmt nicht für Pakistan spenden.

Klopperhorst
12.08.2010, 10:58
Die Leute haben langsam die Fresse voll, alle Jubeljahre ihr Geld für schwarzköpfige Untervölker, die nichts aber auch rein gar nichts auf die Reihe kriegen, herauszuwerfen und dann noch deren Menschenmüll in deutschen Städten samt Nachkommenschaft durchzufüttern.

Die Leute erkennen mittlerweile, dass Spenden nichts bringt und die Untervölker selbst am Tropf westlicher Zivilisationshilfe nur noch in größeres Elend driften, wahrscheinlich gerade deshalb.

---

henriof9
12.08.2010, 11:00
Wenn ich die tagtäglichen üblen Beschimpfungen lese, mit denen Menschen mit anderer Hautfarbe, anderer Religion, anderer sexueller Ausrichtung oder auch nur anderer Nationalität überschüttet werden, dann hab ich aber heftige Zweifel an der Menschlichkeit dieser Klientel.

Demnach müßtest Du aber auch z.B. Zweifel an der Menschlichkeit derjenigen hegen welche da absichtlich das Eigentum anderer zerstören oder richtet sich Menschlichkeit nur am materiellen Hintergrund den jemand hat ?

Justas
12.08.2010, 12:19
Dazu: WDR-Intendantin verdient mehr als der Bundespräsident (http://www.nw-news.de/owl/kultur/3695131_WDR-Intendantin_verdient_mehr_als_der_Bundespraesident .html)

Sie sitzt ja auch auf den längeren Hebeln zur Massenmanipulation als der Bundespräsident. Und sie tut einiges mehr am Tag.

Skaramanga
12.08.2010, 12:31
Im übrigen las ich vorhin, dass die islamischen Hilforganisationen in Pakistan sich ausdrücklich jede Einmischung durch "christiche und jüdische Organisationen" verbeten haben und auch die Bevölkerung "gewarnt" haben, von diesen Hilfe anzunehmen. Verbiestertes Dummvolk. Lasst sie absaufen.

Also, spart Euer Geld, und geht lieber zum "Schoppepetze" :D

Mu'min
12.08.2010, 12:35
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

Gilt dies auch für Israel?

twoxego
12.08.2010, 12:38
Im übrigen las ich vorhin, dass die islamischen Hilforganisationen in Pakistan sich ausdrücklich jede Einmischung durch "christiche und jüdische Organisationen" verbeten haben und auch die Bevölkerung "gewarnt" haben, von diesen Hilfe anzunehmen. gekürzt Twox

ich hörte, dies hätten die Taliban verbreitet, also indirekt der geheimdienst dieses verbündeten landes.

ziemlich kompliziert das ganze.

Revolutionär
12.08.2010, 12:42
Dieses Land ist mitsamt seiner Bevölkerung nicht einen einzigen Deutschen Cent wert, soll es meinetwegen in den Fluten versinken. Dass unser Staat wieder zig Millionen zur Verfügung stellt un Helfer auf unsere Kosten dorthin reisen können, während man hier an Bildung und Gesundheit spart, ist wieder mal eine Verhöhnung des Deutschen Steuerzahlers.



[...]allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

So ist es. Und wie andere schon sagt, in so einem Fall sollen ihnen ihre Musel-Brüder beistehen, in den Golfstaaten ist genug Geld vorhanden. Dieses Gesocks würde sich auch einen Dreck darum scheren, wenn bei uns Ungläubigen sowas passieren würde, von daher sollten wir uns da auch nicht drum kümmern.

nethead
12.08.2010, 12:49
aber helfen soll mal schön die Umma.
Da gibt es genügend Kohle...

Die "Umma", lol. Wenns ans Spenden fuer ihre Umma-Kollegas geht verstecken dich sich ganz schnell hinter der naechsten Ziege oder dem naechsten Kamel.

Rennmaus
12.08.2010, 12:57
Demnach müßtest Du aber auch z.B. Zweifel an der Menschlichkeit derjenigen hegen welche da absichtlich das Eigentum anderer zerstören oder richtet sich Menschlichkeit nur am materiellen Hintergrund den jemand hat ?

Ich weiß nicht, was du mir unterstellen willst.

Ich spreche hier von gewissen Usern dieses Forums, da ist es wohl kaum möglich von der Zerstörung fremden Eigentums auszugehen.

Ajax
12.08.2010, 12:58
Wir Deutschen haben auch nichts geschenkt bekommen. Ich sehe keinen Grund, warum ausgerechnet wir den Spendenweltmeister spielen sollten. Deutsches Geld sollte in Deutschland bleiben und nicht hinaus in alle Welt verschleudert werden.

Revolutionär
12.08.2010, 13:13
Wir Deutschen haben auch nichts geschenkt bekommen. Ich sehe keinen Grund, warum ausgerechnet wir den Spendenweltmeister spielen sollten. Deutsches Geld sollte in Deutschland bleiben und nicht hinaus in alle Welt verschleudert werden.

So ist es. Deutsches Geld für Deutsche Belange!

Deutsches Geld für Schulbücher für Deutsche Kinder, Deutsches Geld für kostenfreie medizinische Versorgung von Deutschen, Deutsches Geld für die Unterstützung unverschuldet arbeitslos gewordener Deutscher!

Stattdessen verschleudert dieser Staat UNSER (!) Geld für Schulen in Afghanistan, für die medizinische Versorgung ausländischer Angehöriger von hier lebenden Ausländern und zum Durchfüttern arbeitsscheuen und unnützen Geschmeißes arabischer Herkunft.

Sathington Willoughby
12.08.2010, 13:20
1. Ja, aber hallo! So ein Rechtgläubiger kann doch nicht einfach ungeprüft sein Geld an andere Mohammedaner spenden. Da kann er sich ja überhaupt nicht sicher sein, ob die auch wirklich der richtigen Sekte angehören! Man stelle sich mal vor, der Sunnit spendete versehentlich dem Schiiten. Oder der Wahabit dem Aleviten. Nicht auszudenken. Nein, ganz so einfach ist das mit dem rechten Glauben eben nicht. Nur der Ungläubige ist dumm genug, seinem Feind zu helfen, der Mohammedaner ist viel schlauer und überläßt Allah, wer leben und wer sterben soll.

2. Und auch auf die Gefahr hin, dir jetzt den Tag zu verderben: mit 50% Steuerspende stapelst du VIEL zu tief. Die Gesamtabgabenlast des arbeitenden Bürgers liegt im Schnitt bei 70%. Du mußt schließlich zu den Lohn- und Einkommenssteuern die ganzen zusätzlichen Steuern (Kfz-Steuer, Versicherungssteuer, Zinsertragssteuer etc.) und Verbrauchssteuern (Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Kaffeesteuer usw.) auch noch einrechnen. Es sei denn, du lebst in einer Jurte im Wald und kaust Wurzeln.

1. Ja, ein guter Querschnitt durch die muslimische Denke. Allah will, das es in Pakistan eine Flut gibt, also schickt er sie, ungeachtet der Tatsache, das im betroffenen Tal seine Taliban-Milizen seine Gesetze mit Waffen und Gewalt durchsetzen. Vielleicht ist der gute Allah ja etwas zerstreut in seiner Birne?
2. Durchschnittlich ab Juli arbeitet man für sich, ja, dann gehen noch ca. 19% Mwst auf die gekauften Güter. Aber ich habe ein paar Kinder auf der Lohnsteerkarte und zahle daher nicht ganz so horrend viel.

Vril
12.08.2010, 13:33
Wenn man sich mal überlegt das ein Land wie Pakistan welches permanent gegen seinen Nachbarn Indien rüstet, siehe Indien Kaschmir Konflikt, Atomwaffentests durchführt als Drohgebärde, sich dabei als großer Verbündeter im Kampf gegen Terrorgruppen darstellt und gleichzeitig die Taliban in Afghanistan im Kampf gegen NATO/US-Truppen und Co. unterstützt, brauch sich nicht wundern wenn aus eben diesen westlichen Ländern keine Hilfe kommt.

Die Taliban stammen z.T. aus der Grenzregion zu Afghanistan/Pakistan und haben dort auch ihre Rückzugsgebiete. Sie erhalten dort Unterschlupf und werden geduldet. Der pakistanische Geheimdienst ISI liefert den Taliban Waffen, know-how, Sprengstoff und Informationen.

Pakistans GeheimdienstISI hilft seit Jahren den Taliban: http://www.n-tv.de/politik/dossier/ISI-hilft-seit-Jahren-den-Taliban-article1137681.html

Pakistanischer Geheimdienst ISI kooperiert mit al-Qaida: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,165015,00.html

Für dieses Drecks-Pack in Pakistan spende ich nichts, keinen Cent! Sollen von mir aus zehntausende oder hunderttausende Pakistanis dort absaufen und verrecken an ausbrechenden Seuchen oder an Hungersnot! Mein Mitgefühl hält sich in dem Fall in argen Grenzen.

henriof9
12.08.2010, 14:45
Gilt dies auch für Israel?

Hab ich was verpaßt oder wurde auch Israel gerade von einer Flutkatastrophe heimgesucht ?

Nein, dann verstehe ich den Zusammenhang Deiner Frage nicht.:))

Fingerzeiger
12.08.2010, 15:55
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Sind "wir" denn die Melkkühe der Welt? Bei den ganzen Katastrophen, die so momentan passieren ist es besser, man sucht sich ein oder zwei Sachen aus und dann ist finito

p.s. hat die ARD eigentlich schon was gespendet?

alta velocidad
12.08.2010, 17:45
Islamisten profitieren von der Naturkatastrophe

Islamistische Extremisten unterstützen Flutopfer in Pakistan und gewinnen die Notleidenden damit für ihre Sache.

[…]

http://www.welt.de/politik/ausland/article8967302/Islamisten-profitieren-von-der-Naturkatastrophe.html

Anstatt einen Krieg zu führen, den man nicht gewinnen kann, sollte man die Opfer in Pakistan unterstützen, das würde die Herzen der Menschen erobern, aber was macht man? Man überlässt das Feld den Islamisten. Wer so stupide agiert, braucht sich über die Ausbreitung des Islamismus nicht zu wundern!

Voortrekker
12.08.2010, 17:45
Wozu brauchen wir deren Herzen?

Efna
12.08.2010, 18:13
http://www.welt.de/politik/ausland/article8967302/Islamisten-profitieren-von-der-Naturkatastrophe.html

Anstatt einen Krieg zu führen, den man nicht gewinnen kann, sollte man die Opfer in Pakistan unterstützen, das würde die Herzen der Menschen erobern, aber was macht man? Man überlässt das Feld den Islamisten. Wer so stupide agiert, braucht sich über die Ausbreitung des Islamismus nicht zu wundern!

Da hast du recht, durch so etwas kriegen die islamisten unheimlich viel Sympathien was wiederum bedeutet mehr Rekrutierungen. Und gerade hier muss man den Hebel ansetzen, nämlich den Fluss der Rekritierung stoppen. Zur zeit sieht es ehewr so aus das speziel in dieser Grenzregion das Gegenteil. Der Westen muss sich in die Hufen legen wenn sie die Region nicht verlieren wollen. Den das werden sie wenn der Grossteil der Bevölkerung hinter den Islamisten steht.

Ercan
12.08.2010, 18:15
Das ist alles vorgeplant gott und al qaida machen gemeinsame sache die usa sollte nach massen Vernichtungs waffen im himmel suchen .

Dayan
12.08.2010, 18:41
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.htmlNicht ein Cent für die Talibans!

Landogar
12.08.2010, 18:45
Dazu: WDR-Intendantin verdient mehr als der Bundespräsident (http://www.nw-news.de/owl/kultur/3695131_WDR-Intendantin_verdient_mehr_als_der_Bundespraesident .html)

Gut zu wissen, wohin die GEZ-Gelder fließen.

Widder58
12.08.2010, 18:57
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

.... und ist der Ruf erst ruiniert.... bettelt sichs ganz ungeniert....
Soll der große Freund, die USA, die Sache bereinigen. Die haben mit Katastrophen ja Erfahrung. Daneben soll es am Golf gutsituierte Herren geben, für die 350 Mio wahrlich ein Butterbrot sind.
Mir müßte ein Fuß fehlen da auch nur einen Sou zu spenden.

Voortrekker
12.08.2010, 18:59
Die Erdbevölkerung muss stark verringert werden. Wir dürfen nicht mit Spenden in die Natur eingreifen.

dorbei
12.08.2010, 19:00
Ganz Pakistan steht unter Wasser, nur um die Taliban scheint die Flut magischerweise einen Bogen gemacht zu haben. Nicht nur das, sie hat auch über 15 Mio. € vor ihre Füsse gespült. :eek: Allah ist wahrlich auf ihrer Seite. :knie: :))

Widder58
12.08.2010, 19:03
Da hast du recht, durch so etwas kriegen die islamisten unheimlich viel Sympathien was wiederum bedeutet mehr Rekrutierungen. Und gerade hier muss man den Hebel ansetzen, nämlich den Fluss der Rekritierung stoppen. Zur zeit sieht es ehewr so aus das speziel in dieser Grenzregion das Gegenteil. Der Westen muss sich in die Hufen legen wenn sie die Region nicht verlieren wollen. Den das werden sie wenn der Grossteil der Bevölkerung hinter den Islamisten steht.

Das ist das Problem der USA. Die haben die Suppe eingerührt von Afghanistan bis zu pakistanischen Atomwaffen. Das ganze entwickelt sich zu einer neuerlichen Ami-Arschbombe. Sollen sie dran ersticken, bis sies irgendwann mal begriffen haben.
Wären die nicht dort gäb es auch keine Islamistenrekrutierungen.

Don
12.08.2010, 19:05
Warum tun sie Dir leid? Tun Dir auch die Tausenden toten Kinder leid die tgl. in Afrika krepieren? Die Nordkoreanische Bevölkerung, gehaltenwie Vieh und leidend - tut sie Dir auch leid? Was ist mit den AIDS-Kranken, den Krebs-Kranken, was ist mit den Milliardären die aufgrund der Finanzkrise Milliarden verlorenhaben, tun die Dir auch leid?

Also mir tun die alle nicht leid!

Endlich mal eine vernünftige Aussage. Mir geht diese Kümmerei ebenfalls gewaltig auf den Zeiger.

henriof9
12.08.2010, 19:24
Endlich mal eine vernünftige Aussage. Mir geht diese Kümmerei ebenfalls gewaltig auf den Zeiger.

Don, es ging hierbei nicht im die Lümmerei, es ging lediglich um Mitleid und Anteilnahme und das kann man auch ohne finanzielle Unterstützung haben. :]

Efna
12.08.2010, 19:27
Das ist das Problem der USA. Die haben die Suppe eingerührt von Afghanistan bis zu pakistanischen Atomwaffen. Das ganze entwickelt sich zu einer neuerlichen Ami-Arschbombe. Sollen sie dran ersticken, bis sies irgendwann mal begriffen haben.
Wären die nicht dort gäb es auch keine Islamistenrekrutierungen.

Es ist richtig das die USA damals die Taliban gezüchtet haben um gegen die Sowjets zu punkten. Trotz alledem kann es nicht in unseren Intresse das diese Region an Islamistischen Extremisten fällt.

Dayan
12.08.2010, 19:51
Von mir aus kann ganz Pakistan absaufen!

alta velocidad
12.08.2010, 20:43
Wozu brauchen wir deren Herzen?

Wenn man nicht möchte, dass Züge oder Hochhäuser in die Luft fliegen, ist das ganz praktisch. Es ist jedenfalls weitaus sinnvoller, als mit der BW einen Kampf zu kämpfen, den man nur verlieren kann.

alta velocidad
12.08.2010, 20:47
Nicht ein Cent für die Talibans!

Das ist genau das, was die Taliban wollen. So kann man selber helfen und den Leuten zeigen, dass man Wohltaten von den Taliban bekommt, wohingegen man aus Europa und Amerika nur Krieg zu erwarten hat.
Die ganzen Rechten hier im Strang arbeiten den Taliban nur zu.

Lilly
12.08.2010, 20:50
Wenn man nicht möchte, dass Züge oder Hochhäuser in die Luft fliegen, ist das ganz praktisch. Es ist jedenfalls weitaus sinnvoller, als mit der BW einen Kampf zu kämpfen, den man nur verlieren kann.

Man könnte die Züge und die Hochhäuser auch gleich selber in die Luft sprengen ohne den Umweg über die Taliban. :rolleyes:

alta velocidad
12.08.2010, 20:52
Man könnte die Züge und die Hochhäuser auch gleich selber in die Luft sprengen ohne den Umweg über die Taliban. :rolleyes:

Das ist nicht nötig, die übernehmen den Job, die haben kein Problem damit.

klartext
12.08.2010, 20:54
Das ist genau das, was die Taliban wollen. So kann man selber helfen und den Leuten zeigen, dass man Wohltaten von den Taliban bekommt, wohingegen man aus Europa und Amerika nur Krieg zu erwarten hat.
Die ganzen Rechten hier im Strang arbeiten den Taliban nur zu.

Wohltaten ? Woher die Taliban die Kohle haben ? Waren sie arbeiten ?

klartext
12.08.2010, 20:56
http://www.welt.de/politik/ausland/article8967302/Islamisten-profitieren-von-der-Naturkatastrophe.html

Anstatt einen Krieg zu führen, den man nicht gewinnen kann, sollte man die Opfer in Pakistan unterstützen, das würde die Herzen der Menschen erobern, aber was macht man? Man überlässt das Feld den Islamisten. Wer so stupide agiert, braucht sich über die Ausbreitung des Islamismus nicht zu wundern!

Deren Herzen kann man billiger haben, kostet 12 cent.

Lilly
12.08.2010, 20:56
Das ist nicht nötig, die übernehmen den Job, die haben kein Problem damit.

Das wissen wir und darum bleibt das Geld auch hier. Die haben schließlich genug um Taliban auszubilden und der Bande Unterschlupf zu gewähren, dann sollten sie auch Geld für die eigene Bevölkerung haben.

henriof9
12.08.2010, 21:00
Das ist genau das, was die Taliban wollen. So kann man selber helfen und den Leuten zeigen, dass man Wohltaten von den Taliban bekommt, wohingegen man aus Europa und Amerika nur Krieg zu erwarten hat.
Die ganzen Rechten hier im Strang arbeiten den Taliban nur zu.

Was hat das jetzt schon wieder mit den Rechten hier im Strang zu tun ?

Meinst Du allen Ernstes, daß die pakistanische Regierung wirklich voll enthusiastisch die Taliban im Lande bekämpft und die nur tun könnten wenn die Menschen deswegen die Kohle rausrücken ?
Sorry, aber wenn sich Pakistan Atomwaffen leisten kann, wird es wohl genügend Geld über haben um die eigene Bevölkerung adäquat zu unterstützen.

Unabhängig davon, sollen die Talibs ihre Kohle ausgeben, dann bleibt weniger übrig um irgendwo Menschen in die Luft zu jagen.

alta velocidad
12.08.2010, 21:06
Wohltaten ? Woher die Taliban die Kohle haben ? Waren sie arbeiten ?

Sie haben Kohle und schaffen damit Tatsachen, während wir hier heumlamentieren, das ist das Problem.

Voortrekker
12.08.2010, 21:06
Wenn man nicht möchte, dass Züge oder Hochhäuser in die Luft fliegen, ist das ganz praktisch. Es ist jedenfalls weitaus sinnvoller, als mit der BW einen Kampf zu kämpfen, den man nur verlieren kann.

Dafür würde es reichen, keine Musel mehr nach Deutschland zu lassen un di die hier sind rauszuwerfen.

alta velocidad
12.08.2010, 21:07
Dafür würde es reichen, keine Musel mehr nach Deutschland zu lassen un di die hier sind rauszuwerfen.

Ziemlich naive Sichtweise. Terroristen kommen trotzdem durch, das ist deren Job.

alta velocidad
12.08.2010, 21:09
Das wissen wir und darum bleibt das Geld auch hier. Die haben schließlich genug um Taliban auszubilden und der Bande Unterschlupf zu gewähren, dann sollten sie auch Geld für die eigene Bevölkerung haben.

Dann muss man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass die Islamisten bald eine Atombombe haben werden.

alta velocidad
12.08.2010, 21:12
Was hat das jetzt schon wieder mit den Rechten hier im Strang zu tun ?

Meinst Du allen Ernstes, daß die pakistanische Regierung wirklich voll enthusiastisch die Taliban im Lande bekämpft und die nur tun könnten wenn die Menschen deswegen die Kohle rausrücken ?
Sorry, aber wenn sich Pakistan Atomwaffen leisten kann, wird es wohl genügend Geld über haben um die eigene Bevölkerung adäquat zu unterstützen.

Unabhängig davon, sollen die Talibs ihre Kohle ausgeben, dann bleibt weniger übrig um irgendwo Menschen in die Luft zu jagen.

Auch für Dich gilt: Wenn Du Pakistan den Islamisten überlassen willst, sei Dir über die Folgen im Klaren!
Die Taliban haben genug Kohle, auch wenn sie den Leuten da helfen, zum Bomben ist trotzdem genug da. Die verfügen über Geldquellen, von denen kann mancher in Deutschland nur träumen.

FranzKonz
12.08.2010, 21:20
Ziemlich naive Sichtweise. Terroristen kommen trotzdem durch, das ist deren Job.

Ist aber nicht mehr so einfach. Ein einziger Südländer fällt auf, unter vielen kann er sich verstecken.

alta velocidad
12.08.2010, 21:30
Ist aber nicht mehr so einfach. Ein einziger Südländer fällt auf, unter vielen kann er sich verstecken.

Wer sagt denn, dass ein Terrorist ein Südländer sein muss?
Und außerdem gibt es in der EU genügend Länder, deren Bürger südländisch aussehen, denk nur mal an Portugiesen, Spanier oder Italiener! Von daher würde auch dann ein Südländer nicht sonderlich auffallen, könnte ja bspw. ein Italiener sein.

Lilly
12.08.2010, 21:31
Dann muss man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass die Islamisten bald eine Atombombe haben werden.

Was mit gespendetem Geld mit Sicherheit noch sehr viel schneller der Fall sein wird.

alta velocidad
12.08.2010, 21:33
Was mit gespendetem Geld mit Sicherheit noch sehr viel schneller der Fall sein wird.

Wohl kaum, die Bombe ist da, die Islamisten müssen nur das Land unter ihre Kontrolle bringen, dazu muss die Bevölkerung auf ihrer Seite sein. Das klappt am besten, wenn nichts gespendet wird und die Taliban sich als die großen Wohltäter feiern lassen können.

FranzKonz
12.08.2010, 21:34
Wer sagt denn, dass ein Terrorist ein Südländer sein muss?
Und außerdem gibt es in der EU genügend Länder, deren Bürger südländisch aussehen, denk nur mal an Portugiesen, Spanier oder Italiener! Von daher würde auch dann ein Südländer nicht sonderlich auffallen, könnte ja bspw. ein Italiener sein.

Ich sagte nicht, daß es unmöglich wäre, aber es würde schwieriger.

alta velocidad
12.08.2010, 21:35
Ich sagte nicht, daß es unmöglich wäre, aber es würde schwieriger.

Damit klarzukommen ist der Job eines Terroristen.

FranzKonz
12.08.2010, 21:35
Wohl kaum, die Bombe ist da, die Islamisten müssen nur das Land unter ihre Kontrolle bringen, dazu muss die Bevölkerung auf ihrer Seite sein. Das klappt am besten, wenn nichts gespendet wird und die Taliban sich als die großen Wohltäter feiern lassen können.

Da hast Du wieder Recht. Wir sollten die Bundeswehr von Afghanistan abziehen und in Pakistan einsetzen. :D

FranzKonz
12.08.2010, 21:37
Damit klarzukommen ist der Job eines Terroristen.

Das weiß ich doch. Wenn er aber in einem vorhandenen Netzwerk aus Sympathisanten untertauchen kann, hat er einen leichten Job. Wenn er auf sich allein gestellt ist, wird's problematisch.

Pascal_1984
12.08.2010, 22:04
Sieht aus, als würden die Leute klüger werden.

Oder ärmer?!

Widder58
12.08.2010, 22:10
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

Nun, ich denke allerdings, dass sich niemand hier wirklich eine Vorstellung von den Ausmaßen dieser Überschwemmung machen kann. Dagegen ist das letzte Oderhochwasser ein Rinnsal. Dennoch, das soll bei Monsunregen ja nicht selten vorkommen, ergo sollte man statt Atomwaffen zu bauen vielleicht den Hochwasserschutz vorantreiben.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2010, 22:12
Wo bleiben die Spenden unserer Kulturbereicherer?

Wir müssten ja mitlerweile so bereichert sein, dass da Unsummen rauskommen müssten. :))

Sir Steven
12.08.2010, 22:29
Wo bleiben die Spenden unserer Kulturbereicherer?

Wir müssten ja mitlerweile so bereichert sein, dass da Unsummen rauskommen müssten. :))

Naja :D immerhin bereichern sie ja uns schon zur Genüge :D:D:D da bleibt nix mehr über für die Glaubensgenossen :(

:D

Nanu
12.08.2010, 23:06
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Meine Betroffenheit und Bestürztheit ist restlos vorhanden. Habe in der letzten Zeit allerdings zu viel Schampus geschluckt, daher kein Geld mehr zum Spenden da.

Wie wär´s, wenn Pakistan ein paar A-Bomben an ZION verkauft, die BRD wird zahlen und Pakistan hat dann Geld zur Versorgung der Staatsbeamten in den Katastrophengebieten.

Mu'min
12.08.2010, 23:25
Hab ich was verpaßt oder wurde auch Israel gerade von einer Flutkatastrophe heimgesucht ?

Nein, dann verstehe ich den Zusammenhang Deiner Frage nicht.:))

Es ging mir um die Aussage: Atomwaffen und Geldspenden würden nicht zusammenpassen.

alta velocidad
13.08.2010, 00:11
Dazu: WDR-Intendantin verdient mehr als der Bundespräsident (http://www.nw-news.de/owl/kultur/3695131_WDR-Intendantin_verdient_mehr_als_der_Bundespraesident .html)

Dazu auch:


220.000 Euro für Intendantin

RBB veröffentlicht Spitzengehälter

dpa

Nun hat auch der RBB die Gehälter seiner Führungsspitze offengelegt. Dagmar Reim, die Intendantin des öffentlich-rechtlichen Senders für Berlin und Brandenburg, erhält demnach 220.000 Euro im Jahr - fast ein Drittel weniger als ihre WDR-Kollegin in Köln.

[…]

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,711504,00.html

Damit verdienen sie beide mehr als der Bundespräsident heißt es, wobei ich davon ausgehe, dass so ein Intendantenposten auch etwas stressiger ist.
Dass der WDR mehr zahlt, dürfte daran liegen, dass er einerseits deutlich größer ist als der RBB, andererseits ist Köln eine recht teure Stadt in der sowieso mehr gezahlt wird als im Osten.

Sir Steven
13.08.2010, 00:14
Dazu auch:



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,711504,00.html

Damit verdienen sie beide mehr als der Bundespräsident heißt es, wobei ich davon ausgehe, dass so ein Intendantenposten auch etwas stressiger ist.
Dass der WDR mehr zahlt, dürfte daran liegen, dass er einerseits deutlich größer ist als der RBB, andererseits ist Köln eine recht teure Stadt in der sowieso mehr gezahlt wird als im Osten.

Warum wohl ???????????????????????? :D

BRDDR_geschaedigter
13.08.2010, 00:21
Dazu auch:



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,711504,00.html

Damit verdienen sie beide mehr als der Bundespräsident heißt es, wobei ich davon ausgehe, dass so ein Intendantenposten auch etwas stressiger ist.
Dass der WDR mehr zahlt, dürfte daran liegen, dass er einerseits deutlich größer ist als der RBB, andererseits ist Köln eine recht teure Stadt in der sowieso mehr gezahlt wird als im Osten.

Normalerweise wird nach Leistung gezahlt und nicht nach Wohnort.

Ajax
13.08.2010, 00:26
http://www.welt.de/politik/ausland/article8967302/Islamisten-profitieren-von-der-Naturkatastrophe.html

Anstatt einen Krieg zu führen, den man nicht gewinnen kann, sollte man die Opfer in Pakistan unterstützen, das würde die Herzen der Menschen erobern, aber was macht man? Man überlässt das Feld den Islamisten. Wer so stupide agiert, braucht sich über die Ausbreitung des Islamismus nicht zu wundern!

Träum weiter. Die nehmen unser Geld und zeigen uns danach den Stinkefinger. Typisch Musel. Diesen Undank kann man doch täglich hier bei uns in Deutschland beobachten.

alta velocidad
13.08.2010, 00:35
Normalerweise wird nach Leistung gezahlt und nicht nach Wohnort.

Natürlich wird auch nach Standort gezahlt, die Einkommensunterschiede in Deutschland sind zum Teil deutlich.

klartext
13.08.2010, 00:35
Träum weiter. Die nehmen unser Geld und zeigen uns danach den Stinkefinger. Typisch Musel. Diesen Undank kann man doch täglich hier bei uns in Deutschland beobachten.

Auch in Pakistan ist Ramadan. Lasst uns ihnen beim Fasten helfen.

alta velocidad
13.08.2010, 00:38
Träum weiter. Die nehmen unser Geld und zeigen uns danach den Stinkefinger. Typisch Musel. Diesen Undank kann man doch täglich hier bei uns in Deutschland beobachten.

Wenn man den Islamisten das Handeln überlässt, werden sie Atombomben bekommen. Dann braucht man sich über den Iran keine Sorgen mehr zu machen, der ist dann das geringere Übel.

Lilly
13.08.2010, 07:03
Oder ärmer?!

Immer positiv denken.;)

Skaramanga
13.08.2010, 07:36
Warum schickt Allah, der Allwissende, Gerechte und Allerbarmer, den Gläubigsten der Gläubigen pünktlich zum Ramadan eine solche Sintflut? Darüber sollten die sich mal Gedanken machen. :cool:

Dayan
13.08.2010, 08:19
Dann muss man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass die Islamisten bald eine Atombombe haben werden.Tja dann geben die es den Tschetschenen und jagen Moskau in die Luft!

Stadtknecht
13.08.2010, 08:40
Ich schließe mich den vorherrschenden Meinungen in diesem Strang an.

1. Warum soll ich für Muslime spenden, das sollen reiche Ölscheichs tun.

2. Warum soll für ein Land spenden, das sich Atomwaffen leisten kann?

3. Was passiert mit meinem gespendeten Geld?
Kommt es den bemitleidenswerten Flutopfern zu Gute oder werden davon Protzmoscheen gebaut, steckt es sich ein korrupter Politiker oder Stammesfürst in die Tasche, landet es bei muslimischen Terroristen oder was?

Fazit:

Von mir gibt`s nix!

Vril
13.08.2010, 09:04
Warum schickt Allah, der Allwissende, Gerechte und Allerbarmer, den Gläubigsten der Gläubigen pünktlich zum Ramadan eine solche Sintflut? Darüber sollten die sich mal Gedanken machen. :cool:

Bei deinen Worten musste ich spontan an das kürzliche Unglück mit 21 Toten in Duisburg denken (Loveparade 2010), als in diversen muslimischen Foren dieses als Strafe Allahs für die verkommene ungläubige deutsche Jugend gewertet wurde siehe zb. hier *Klick* (http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag%C3%B6die-quot-in-der-Loveparade), nun hat sich Allah der Wüstengötze wohl eine Strafe für das Pakistanische Volk ausgedacht oder warum müssen die armen rechtgläubigen dieses erleiden? :)

Skaramanga
13.08.2010, 09:15
Das ganze Taliban-Rückzugsgebiet steht unter Wasser... Danke, Allah! :cool2:

http://www.feuerwasserblog.de/uploaded_images/regentanz-772893.jpg

.

Paul Felz
13.08.2010, 09:22
Ich schließe mich den vorherrschenden Meinungen in diesem Strang an.

1. Warum soll ich für Muslime spenden, das sollen reiche Ölscheichs tun.

2. Warum soll für ein Land spenden, das sich Atomwaffen leisten kann?

3. Was passiert mit meinem gespendeten Geld?
Kommt es den bemitleidenswerten Flutopfern zu Gute oder werden davon Protzmoscheen gebaut, steckt es sich ein korrupter Politiker oder Stammesfürst in die Tasche, landet es bei muslimischen Terroristen oder was?

Fazit:

Von mir gibt`s nix!

Doch. Papa Staat sorgt schon dafür.

Efna
13.08.2010, 10:00
Auch in Pakistan ist Ramadan. Lasst uns ihnen beim Fasten helfen.

Aber wenn da unten wirklich die Taliban in Verbund mit Al Quaida an die Macht bekommen dann sollte man hinterher auch nicht rumheulen, wenn man Sympathiepunkte leichtsinnig verspielt die die Islamisten jetzt sammeln. Und ich glaube nicht das der Westen es sich leisten kann das dort unten dier Islamisten an die Macht kommen oder an Einfluss gewinnen.

dorbei
13.08.2010, 10:10
Das ganze Taliban-Rückzugsgebiet steht unter Wasser... Danke, Allah! :cool2:

."Regetanz"! :)) Da fehlt das "n"!!!
Außerdem sind die Berge wasserdicht! :cool2:

Skaramanga
13.08.2010, 10:14
"Regetanz"! :)) Da fehlt das "n"!!!
...


Das ist Schwäbisch.

Vril
13.08.2010, 11:01
Aber wenn da unten wirklich die Taliban in Verbund mit Al Quaida an die Macht bekommen dann sollte man hinterher auch nicht rumheulen, wenn man Sympathiepunkte leichtsinnig verspielt die die Islamisten jetzt sammeln. Und ich glaube nicht das der Westen es sich leisten kann das dort unten dier Islamisten an die Macht kommen oder an Einfluss gewinnen.

Sympathiepunkte?

Wie naiv und gutgläubig muss man sein wenn man meint man könnte dort in Pakistan mit Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und anderen Organisationen sowie mit Millionen von Euros an Spenden diese Leute umstimmen bzw. das sie von ihrer mittelalterlichen Religion (Islam) und Weltsicht abrücken und die Taliban keinen Einfluss mehr auf die Gesellschaft bekommen?

Die Hardliner dort werden das sowieso nur als Beweis der schwäche des ungläubigen Westens abtun, und die gemäßigten in der Bevölkerung werden es nach ein paar Monaten auch vergessen haben wer ihnen geholfen hat in der Not.

Meiner Meinung nach sollte dort unten keinen Cent an Steuergeldern verschwendet werden, sollen doch die reichen Ölmultis aus Saudi-Arabien und Co. ihren Glaubensbrüdern helfen.

alta velocidad
13.08.2010, 11:46
Tja dann geben die es den Tschetschenen und jagen Moskau in die Luft!

Ich glaube, da sind erst einmal ganz andere bedroht.

alta velocidad
13.08.2010, 11:49
Nettes Palaver der Rechten mal wieder, aber eine Antwort oder Lösung liefert keiner. Was ist mit den Atombomben?

alta velocidad
13.08.2010, 13:10
Atomstaat

Kampf um Pakistan

Freitag 13.08.2010, 11:25 · von FOCUS-Online-Redakteurin Christina Otten

Die Flutkatastrophe macht Pakistan noch instabiler. Die Regierung versagt kläglich, und die mächtige Armee sympathisiert mit den Islamisten. Fünf Thesen zur Lage der Atommacht.

Ausgerechnet das Swat-Tal. Ausgerechnet hier hat die Flutkatastrophe in Pakistan besonders heftig zugeschlagen. Die Grenzregion zu Afghanistan im Nordwesten des Landes zählt ohnehin zu den Unruheherden des Landes. Das Swat-Tal ist Stammesgebiet, Taliban-Territorium. Auf Druck Amerikas hatte die Armee den hier verschanzten Extremisten im letzten Jahr den Krieg erklärt. Bereits damals war es zu einer Katastrophe mit Millionen Flüchtlingen gekommen. Alle Hoffnungen der Menschen auf Besserung sind nun der gigantischen Flut zum Opfer gefallen. Sie haben alles verloren – mal wieder.

Kampf um die Herzen der Opfer

Jetzt drängen die Wohltäter gleich in Scharen in das abgelegene Tal, um die ersten zu sein, die die dringend benötigte Hilfe bringen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zerstörung, aber auch gegen die Taliban. Es geht um die Herzen der Menschen, die die schwache Regierung von Präsident Asif Ali Zardari mit seiner unbekümmerten Europareise verloren hat. Der Witwer der ermordeten Benazir Bhutto zieht die Wut des Volkes auf sich. Er reiste lieber nach Großbritannien, während sein Land in den Wassermassen unterging. Eine Gelegenheit, auf die die Taliban nur gewartet haben. Sie können sich als Retter in der Not aufspielen, rufen sogar zum Boykott von Hilfsgütern aus dem Westen aus – ein teuflischer Plan.

[…]

Pakistan ist Schätzungen zufolge im Besitz von 60 bis 100 Sprengköpfen, die über das Land verteilt gelagert sein sollen – überwiegend im westlichen Teil des Landes, in sicherer Entfernung vom Erzfeind Indien. Doch gerade der Westen, entlang der Grenze zu Afghanistan, ist heute der besonders instabile Teil des Landes.

Dass die Sprengköpfe in die Hände der Islamisten geraten, gilt zwar als unwahrscheinlich, solange das die Armee selbst nicht will. Der Anteil islamistischer Offiziere ist von höchster Bedeutung. Entsprechend wichtig ist für Washington ein enger Draht zu Pakistans Militärs. Der deutsche Pakistan-Experte Christian Wagner (Stiftung Wissenschaft und Politik) schreibt in seiner Analyse der Lage: „Selbst wenn sich die Armeeführung mittlerweile offiziell von den militanten Gruppen distanziert hat, dürfte es in den Streitkräften aufgrund der jahrelangen Zusammenarbeit eine gewissen Grauzone geben, die von stiller Sympathie bis Duldung ihrer Aktivitäten reicht.“

[…]

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-19493/atomstaat-kampf-um-pakistan_aid_540784.html

Skaramanga
13.08.2010, 13:26
Nettes Palaver der Rechten mal wieder, aber eine Antwort oder Lösung liefert keiner. Was ist mit den Atombomben?

Da bietet sich doch ein Tauschgeschäft an: Atombomben herausgeben, gegen Flutopferhilfe.

Kein Interesse?

Dann saufts halt ab.

Kreuzritter2685
13.08.2010, 13:48
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Es gibt wohl gerade auch genug Flutopfer in Sachsen und die Pakistaner haben eh 10 Kinder pro Frau das ist dann in einigen Jahren wieder ausgeglichen.
Ansonsten kann der Gutmensch ja selber spenden gehen.

Fingerzeiger
13.08.2010, 17:51
Das Problem ist auch die Vermarktung, wenn da nur wettergegerbte bärtige Turbanträger gezeigt werden, die herumraunzen - so wie sie es auch bei Protesten gegen den Westen machen - dann erweckt das wenig Mitleid, hört sich zwar zynisch an, dürfte aber psychologisch auch ein Grund für das geringe Spendenaufkommen sein

Django
13.08.2010, 18:07
Don, es ging hierbei nicht im die Lümmerei, es ging lediglich um Mitleid und Anteilnahme und das kann man auch ohne finanzielle Unterstützung haben. :]

Kein Mensch hat die emotionale Fähigkeit, über den Familien- oder Bekanntenkreis hinaus, Mitleid zu zeigen. Was wäre das auch für ein Leben?

Django
13.08.2010, 18:12
Verstehe ich gar nicht, in der BRD gibt es geschätzte 4 Mio Musels, wenn jeder von denen nur 10€ spendet, kommt doch einiges zusammen. Oder geht die Muselbrüderschaft dann doch nicht so weit?

Fingerzeiger
13.08.2010, 18:14
Einer der gravierendsten Unterschiede zwischen uns Europäern und denen:
Wir hatten vor etwa 2000 Jahren ein Vorbild, das sagte:
"Was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan".
Das miserable Vorbild der Moslems ist kein Grund, es auch so zu praktizieren.

Brotzeit
14.08.2010, 09:57
Gilt dies auch für Israel?

Darum bzw. um die arroganten Israelis geht ´s nicht!

romeo1
14.08.2010, 10:42
Richtig das sehe ich genauso, aber seltsamerweise hört und liest man NIE das bei einer Naturkatastrophe oder bei einem großen Unglück Muslims ihre eigene Muslimbrüdern in dem jeweiligen betroffenen Land helfen, im Gegenteil da sind dann die ungläubigen Kuffars aus dem Westen wieder recht mit ihren Spendengeldern und Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, THW und andere.

Und so wird es dann gedankt siehe Afghanistan:

*Klick* (http://www.focus.de/politik/ausland/hindukusch-sechs-deutsche-aerzte-in-afghanistan-erschossen_aid_538813.html)

Oder Somalia: Drei Mitarbeiter von Ärzte Ohne Grenzen getötet:

*Klick* (http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3457:somalia-drei-mitarbeiter-von-aerzte-ohne-grenzen-getoetet&catid=27&Itemid=69)

Sudan: Vier Menschen auf Gelände von Ärzte ohne Grenzen ermordet:

*Klick* (http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/presse/pressemitteilungen/details/sued-sudan-vier-menschen-auf-gelaende-von-aerzte-ohne-grenzen-ermordet/?aktuell=1&cHash=3f659f89bb)

usw.

Von mir gibt es keinen Pfennig (Cent) für dieses undankbare Pack das uns nur den Tot wünscht und uns ausrotten würde wenn sie die Macht dazu hätten!

...und wenn die blöden Ungläubigen im Gegensatz zu den Mitgliedern der Ummah dennoch helfen, dann werden sie bereits nach kurzer Zeit wegen angeblicher Missionierung bedroht - so geschehen nach dem schweren Erdbeben in Pakistan aber auch nach dem Beben von Ismir (Türkei) vor einigen Jahren. Sollen zur Abwechslung mal die reichen Golfstaaten spenden. Nur haben die dafür kein Geld übrig, das benötigen sie ja auch, um Europa mit tausenden von Moscheen zuzupflastern.

klartext
14.08.2010, 11:35
Aber wenn da unten wirklich die Taliban in Verbund mit Al Quaida an die Macht bekommen dann sollte man hinterher auch nicht rumheulen, wenn man Sympathiepunkte leichtsinnig verspielt die die Islamisten jetzt sammeln. Und ich glaube nicht das der Westen es sich leisten kann das dort unten dier Islamisten an die Macht kommen oder an Einfluss gewinnen.

Kein Problem, das lässt sich grossflächig aus der Luft regeln.
Ein Land, in dem unsere Fahnen verbrannt werden, hat keine Hilfe verdient.

klartext
14.08.2010, 11:36
Es ging mir um die Aussage: Atomwaffen und Geldspenden würden nicht zusammenpassen.

Wo bleiben die türkischen Hilfsschiffe für Pakistan ?

Knudud_Knudsen
14.08.2010, 11:45
..die Islamisten haben es doch so mit ihrer Gottheit..und diese straft auch mitunter..
..das sollten die politischen Betbrüder in sich gehen,denn genau in der betroffenen Region tummeln sich Taliban und Al.Q.
Wer andere Menschen mit Terror und dessen Unterstützung bedrängt kann von dieser Gruppe wohl kaum Wohlwollen einfordern..
..so können wir konstatieren..durch höhere Macht wurde der Rückzugsraum des Terrors in Pakistan erheblich eingeengt und Seuchen sind auch schon ausgebrochen..so können sich Sachen auch ohne Pulver und Blei erledigen..

..dennoch sollten wir helfen..nicht aus Humanität sondern aus taktischen und strategischem Kalkül..wenn die Terrorkommandos dort allein Hilfe leisten stärken wir nur ihr Umfeld..

Knud

Bettmaen
14.08.2010, 12:13
Mitleid ist ok, aber helfen soll mal schön die Umma.
Da gibt es genügend Kohle...
Das sehe ich genauso!

Die reichen Golfstaatenbewohner, die zum Shoppen & Ficken nach München oder London fliegen, können ein paar Dollar locker machen.

Wenn vergleichbare Katastrophen "Ungläubigen" widerfahren, bekommen sie von der Umma und der Ulemma den Hinweis, dass dies die Strafe Gottes sei.

Meine größte Sorge ist, dass sich zehntausende Pakistanis auf den Weg nach Europa machen.

Hofer
14.08.2010, 12:45
Die Pakistaner sollen ihre Atomwaffen verkaufen, dann haben sie Geld genug.

Nix zu FRESSEN aber Atomwaffen


Kein Cent für diese Ungläubigen

Ist der Wille Ahlas:hihi::hihi:




.

JensVandeBeek
14.08.2010, 13:18
Mir tun die Menschen dort schon leid allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß ein Land welches Atomwaffen hat selbst in der Lage sein sollte seiner eigenen Bevölkerung zu helfen- von daher unterstütze ich solche Länder auch nicht.

Dann musst du aber auch erklären können, warum Weltmacht, UN-Ständiges Mitglied, Atommacht, Export-Weltmeister China immer noch Gelder aus Deutschland als Entwicklungshilfe bekommt?


Nicht ein Cent für die Talibans!

Genau ! Deutsche soll wenigstens (mehr) an Israel spenden, damit sie mehr U-Boote und Fregatten kaufen kann !


Wo bleiben die türkischen Hilfsschiffe für Pakistan ?

Sie sind bereits dort eingetroffen.



1)Die Pakistaner sollen ihre Atomwaffen verkaufen, dann haben sie Geld genug.

2) Nix zu FRESSEN aber Atomwaffen

...

1) Nordkorea und Iran ziehen vor, eigenes zu bauen.
2) Indien genau so.

Stopblitz
14.08.2010, 13:24
Wenn die Pakistanis die Terrorcam... äh Koranschulen schließen anstatt es zu dulden, dass dort Leute ausgebildet werden die nach Europa kommen um hier Terror zu machen, dann könnte man ja darüber reden ihnen zu helfen. So wie es sich jetzt darstellt sieht es so aus als wenn wir mit unserem Geld die Brut durchfüttern, die uns zum Dank die Kehle durchschneidet. Da gebe ich das Geld lieber für meine Familie aus.

kadir
14.08.2010, 14:12
Keinen Cent für Pakistan oder irgendein anderes muslimisches Land. Die Golfstaaten haben genug Geld - sollen die ihre Brüder doch unterstützen.

Wir zahlen schon genug für die Millionen unnützer Musel-Bereicherer hierzulande.

die knete bekommst du doch später als rentner wieder zurück.:hihi:

henriof9
14.08.2010, 14:40
Dann musst du aber auch erklären können, warum Weltmacht, UN-Ständiges Mitglied, Atommacht, Export-Weltmeister China immer noch Gelder aus Deutschland als Entwicklungshilfe bekommt?


Nö, das muß ich nicht erklären können da ich auch dagegen bin allerdings keinen Einfluß auf die Entwicklungshilfezahlungen habe.

Allerdings, man muß schon auch Entwicklungshilfe von Spenden unterscheiden, genau wie man auch die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Ländern nicht per se verteufeln sollte.

JensVandeBeek
14.08.2010, 14:57
Wenn Pakistan so wäre wie einige "Experten" hier vermuten, wäre schon längst Atomwaffen an die Taliban geliefert sein müssen. So ist es anscheinend nicht. Ich gehe davon aus, dass auch in Pakistan auf den verschiedenen Ebenen mehrere Fronten gibt, in denen Machtkriege geführt werden.

Don
14.08.2010, 15:09
Don, es ging hierbei nicht im die Lümmerei, es ging lediglich um Mitleid und Anteilnahme und das kann man auch ohne finanzielle Unterstützung haben. :]

Nein. Das ist nichts weiter als billige Selbstzufriedenheit.
Meine Selbstzufriedenheit ist teuer. Daher verschwende ich sie nicht an Lebewesen von denen ich bis dato noch nicht mal was wußte.

Habt ihr Kümmerer denn auch Mitleid und empfindet Anteilnahme mit potentiellen Allbewohnern wenn wir mitkriegen daß vor Milliarden Jahren irgendwo eine Supernova explodierte?

Einfach grauenvoll.

henriof9
14.08.2010, 15:12
Wenn Pakistan so wäre wie einige "Experten" hier vermuten, wäre schon längst Atomwaffen an die Taliban geliefert sein müssen. So ist es anscheinend nicht. Ich gehe davon aus, dass auch in Pakistan auf den verschiedenen Ebenen mehrere Fronten gibt, in denen Machtkriege geführt werden.

Ähm, wenn ich richtig informiert bin, stehen die pakistanischen Atomwaffen quasi unter amerikanischer Bewachung. :))
Und vor dem Hintergrund der Taliban im Lande ist das auch gut so.

von Richthofen
14.08.2010, 15:25
die knete bekommst du doch später als rentner wieder zurück.:hihi:

Passt mal lieber auf, dass ihr nicht irgendwann die ganzen Prügel und Vergewaltigungen zurückbekommt die ihr euch hierzulande schon zu Schulden habt kommen lassen.

Knudud_Knudsen
14.08.2010, 15:27
Ähm, wenn ich richtig informiert bin, stehen die pakistanischen Atomwaffen quasi unter amerikanischer Bewachung. :))
Und vor dem Hintergrund der Taliban im Lande ist das auch gut so.

..es ist damit mehr ein Eigenschutz..denn wenn diese Waffen auf westliche Ziele abgefeuert würden gäbe es ein paar Stunden später kein Pakistan mehr..außerdem würden diese Raketen nie ankommen..

Knud

Doc Gyneco
14.08.2010, 15:37
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Warum das Geld zum Fenster rausschmeissen ?

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/pakistan/7944792/300m-earthquake-aid-misused-by-Zardari.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
14.08.2010, 15:40
1) Ähm, wenn ich richtig informiert bin, stehen die pakistanischen Atomwaffen quasi unter amerikanischer Bewachung. :))

2) Und vor dem Hintergrund der Taliban im Lande ist das auch gut so.

1) Diese Information entspricht nicht die Wahrheit. Dein Zusatz "quasi" macht das deutlicher.

2) Vielleicht deswegen wird Taliban in Pakistan "geduldet". Sonst hätten ja die AMI's gar keine Ausrede mehr sich dort aufzuhalten. ;)
(Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn die AMI's sogar Taliban dabei indirekt helfen würden).

kadir
14.08.2010, 19:11
Passt mal lieber auf, dass ihr nicht irgendwann die ganzen Prügel und Vergewaltigungen zurückbekommt die ihr euch hierzulande schon zu Schulden habt kommen lassen.

du hast falsche infos.wir als anhänger der friedensreligion distanzieren uns von prügel und vergewaltigungen.:D

Verrari
14.08.2010, 19:16
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html


Ein Land, das jährlich Milliarden für die Erhaltung seiner Atomstreitmacht ausgeben kann, während das Volk darbt und leidet, benötigt ganz offensichtlich keine Spendengelder.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3940147#post3940147

klartext
14.08.2010, 19:44
Wenn Pakistan so wäre wie einige "Experten" hier vermuten, wäre schon längst Atomwaffen an die Taliban geliefert sein müssen. So ist es anscheinend nicht. Ich gehe davon aus, dass auch in Pakistan auf den verschiedenen Ebenen mehrere Fronten gibt, in denen Machtkriege geführt werden.

Diese A-Waffen sind von US-Spezialeinheiten gut abgesichert und werden im Notfall völlig zerstört.

dorbei
14.08.2010, 19:52
Diese A-Waffen sind von US-Spezialeinheiten gut abgesichert und werden im Notfall völlig zerstört.:)):)):))

JensVandeBeek
14.08.2010, 21:01
Diese A-Waffen sind von US-Spezialeinheiten gut abgesichert und werden im Notfall völlig zerstört.

Quelle ?

Knudud_Knudsen
14.08.2010, 21:35
Quelle ?

..ja,auch....Du darfst alles essen......aber Wissen? Ist Macht...Pech..

Knud

romeo1
15.08.2010, 08:00
Diese A-Waffen sind von US-Spezialeinheiten gut abgesichert und werden im Notfall völlig zerstört.

Also da hege ich ehrlich gesagt gewisse Zweifel, daß es sich so verhält.

navy
15.08.2010, 15:55
Sieht aus, als würden die Leute klüger werden.

Warum soll man Geld Spenden, was nur in die Taschen der Hilfs Organisationen wandert. siehe Maserati usw.. 300.000 € GF Gehalt ,bei einer Tochter der Caritas in Berlin.

Das ist ein Pakistan Problem. Die Amis können das Geld für ihre Bomben einsparen und dort spenden, wenn sie Lust haben.

Nanu
15.08.2010, 20:51
Habt ihr Kümmerer denn auch Mitleid und empfindet Anteilnahme mit potentiellen Allbewohnern wenn wir mitkriegen daß vor Milliarden Jahren irgendwo eine Supernova explodierte?



Natürlich haben wir Mitleid, sind bestürzt und ein Stück weit bertroffen. Spenden kann ich nicht, muss auf ein paar neue Kisten Heidsieck sparen.

Das Merkel wird schon ein paar Milliarden Steuergelder für die pakistanischen Beamten über haben.

meckerle
15.08.2010, 21:11
die knete bekommst du doch später als rentner wieder zurück.:hihi:
Von wem denn? Von den HartzIV - Museln?

Peg Bundy
15.08.2010, 21:17
Von wem denn? Von den HartzIV - Museln?

Jetzt werd nicht ungerecht, nur durch die tägliche, unermüdliche Arbeit unserer muslimischen Mitbürger kannst Du Deinen Lebensstandart incl. zukünftiger Rente halten. Ohne sie wärst Du auf Dosensuppen angewiesen. :]

henriof9
16.08.2010, 07:42
Jetzt werden wir bombardiert.
Bombardiert mit Bildern und Berichten aus Pakistan.
Und das alles, weil die Spendenbereitschaft der Deutschen so gering ist.
Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF sollten mal darüber nachdenken warum das so ist.

Bruddler
16.08.2010, 07:48
Jetzt werden wir bombardiert.
Bombardiert mit Bildern und Berichten aus Pakistan.
Und das alles, weil die Spendenbereitschaft der Deutschen so gering ist.
Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF sollten mal darüber nachdenken warum das so ist.

:no_no: Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF werden nicht für's nachdenken bezahlt, das wäre ja noch schöner !!!

henriof9
16.08.2010, 07:51
:no_no: Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF werden nicht für's nachdenken bezahlt, das wäre ja noch schöner !!!

Oh sorry, das habe ich nicht berücksichtigt.
Irgendwie habe ich Probleme damit nicht nachzudenken, das muß ich noch lernen wie man sein Hirn abschaltet. :P

Bruddler
16.08.2010, 07:54
Oh sorry, das habe ich nicht berücksichtigt.
Irgendwie habe ich Probleme damit nicht nachzudenken, das muß ich noch lernen wie man sein Hirn abschaltet. :P

Politiker Deines Vertrauens könnten Dir da sicherlich wertvolle Tipps geben.... :whateva:

maxikatze
16.08.2010, 08:37
Gilt dies auch für Israel?


die knete bekommst du doch später als rentner wieder zurück.:hihi:

Habt ihr schon für eure Glaubensbrüder gespendet?


du hast falsche infos.wir als anhänger der friedensreligion distanzieren uns von prügel und vergewaltigungen.:D

Warum grinst`n darüber so?

Bettmaen
16.08.2010, 11:13
Offenbar sind die Leute klüger, als ich gedacht habe. Einer Atommacht und einem Staat, der genug Geld hat, um Terroristen zu unterstützen, spendet man nichts.

Pakistan muss eben Prioritäten setzen: das eigene Volk oder Großmachtallüren?

Die Aufgabenteilung, wonach die Unlgäubigen für Spenden zuständig sind und der pakistanische Staat für Atomraketen, ist wenig überzeugend.

Außerdem kann ja auch die korrupte pakistanische Oberschicht Solidarität gegenüger seinen Glaubensbrüdern zeigen.

Die Erfahrungen der Helfer in Haiti, wo sie teilweise Polizeischutz brauchten, sind auch unvergessen.

Peg Bundy
16.08.2010, 11:19
Ein erster Schritt wäre schon mal, die Paki-Immigranten zur Wiederaufbauhilfe ihrer gebeutelten Heimat retour zu schicken. Ich würde gern auf sie verzichten - mein Spendenbeitrag. :]

BRDDR_geschaedigter
16.08.2010, 12:00
Jetzt werden wir bombardiert.
Bombardiert mit Bildern und Berichten aus Pakistan.
Und das alles, weil die Spendenbereitschaft der Deutschen so gering ist.
Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF sollten mal darüber nachdenken warum das so ist.

Wir müssen bald aus "humanitären" Gründen dort einmarschieren.

Meine Güte, früher gabs wenigstens noch romantischere Kriegsgründe, wie den Mord an einem Monarchen zum Beispiel.

maxikatze
16.08.2010, 12:35
Ein erster Schritt wäre schon mal, die Paki-Immigranten zur Wiederaufbauhilfe ihrer gebeutelten Heimat retour zu schicken. Ich würde gern auf sie verzichten - mein Spendenbeitrag. :]


So etwa? http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4 :hihi:

Peg Bundy
16.08.2010, 12:42
So etwa? http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4 :hihi:

:)) Ja, so in der Art, nur auf praktikabler Ebene. :D

Lilly
16.08.2010, 12:42
Ein erster Schritt wäre schon mal, die Paki-Immigranten zur Wiederaufbauhilfe ihrer gebeutelten Heimat retour zu schicken. Ich würde gern auf sie verzichten - mein Spendenbeitrag. :]

Klasse Vorschlag!

Reilinger
16.08.2010, 13:52
Offenbar sind die Leute klüger, als ich gedacht habe. Einer Atommacht und einem Staat, der genug Geld hat, um Terroristen zu unterstützen, spendet man nichts.


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Deutsche ja auch noch an diese Sache:

http://www.stern.de/news2/aktuell/pakistan-hat-hilfsgelder-nach-erdbeben-2005-veruntreut-1593153.html

Ist ja noch nicht sooooo lange her...

Skaramanga
16.08.2010, 14:03
Man sollte Allah nicht ins Handwerk pfuschen, das wäre Gotteslästerung. Er wird sich was dabei gedacht haben.

Dayan
16.08.2010, 14:06
Man sollte Allah nicht ins Handwerk pfuschen, das wäre Gotteslästerung. Er wird sich was dabei gedacht haben.Möge den Pakis Allah helfen!

Edmund
16.08.2010, 14:08
Dazu: WDR-Intendantin verdient mehr als der Bundespräsident (http://www.nw-news.de/owl/kultur/3695131_WDR-Intendantin_verdient_mehr_als_der_Bundespraesident .html)
Die Volksverdummung hat bei diesem Regime eben einen höheren Stellenwert als dieser langweilige Buß- und Grüßaugust.

Alpha.Bravo.Charlie
16.08.2010, 14:29
Kein Cent den Moslems, kein Cent dem Feind. Allah wird schon einspringen und den Rechtgläubigen den Weg zeigen. Oder die gebären einfach wieder mehr Kinder, :)):))

Schliesslich können wir Ungläubigen Schweinefleischfressern es den Rechtgläubigen Moslems nicht zumuten unser verschmutztes Geld anzunehmen. Wo kämen wir denn dahin.

Mr.Smith
16.08.2010, 16:11
Pakistan hatte in der Vergangenheit genug Geld um sich drei Kriege gegen Indien leisten zu knnen und die Atombombe zu entwickeln und hat schon genug Entwicklungshilfe von uns kassiert .

Die bekommen von mir keinen Cent ! germane

Vril
16.08.2010, 16:20
Die bekommen von mir keinen Cent ! germane

Doch über deine Lohn-Steuer und diverse andere Steuern die der Staat uns Bürgern abknöpft hast du schon gespendet sofern du Berufstätig bist, oder woher meinst du nimmt das Auswärtige Amt und das Entwicklungsministerium die Gelder?


Die Bundesregierung stockt ihre humanitäre Nothilfe für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan von derzeit 10 Millionen Euro auf 15 Millionen Euro auf.

Angesichts der weiteren Zuspitzung der Lage vor Ort erhöhen das Auswärtige Amt und das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ihre Hilfszusagen um jeweils 2,5 Millionen Euro. Die bereitgestellten Mittel werden insbesondere für medizinische Versorgung, Nahrungsmittel und Zugang zu Trinkwasser verwendet.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Meldungen/2010/100814-ErhoehungHilfePAK.html



Bundesregierung versichert Pakistan Hilfe

Angesichts der Hochwasserkatastrophe hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der pakistanischen Führung ihr Beileid ausgesprochen und die deutsche Bereitschaft zur Hilfe bekräftigt. Merkel habe sich in einem Kondolenzschreiben an Pakistans Premierminister gewandt. Das erklärte der neue Regierungssprecher Steffen Seibert heute in Berlin. Die Bundesregierung blicke mit großer Sorge und Anteilnahme auf die Krise. Seibert verwies darauf, dass die Regierung bislang 15 Millionen Euro Nothilfe für den südasiatischen Staat bereitgestellt habe. Die Hilfe komme zu gleichen Teilen aus dem Etat des Außenamts und des Entwicklungsministeriums. In erster Linie solle sie für Nahrungsmittelhilfe, medizinische Versorgung und den Zugang zu Trinkwasser zum Einsatz kommen.

http://www.domradio.de/news/66627/bundesregierung-versichert-pakistan-hilfe.html

Revolutionär
16.08.2010, 17:29
Eigentlich ein Wunder, dass er solange geschwiegen hat, jetzt fordet GrünInnen-Chef Özdemir schnelle Hilfe der EU-Staaten, vor allem der BRD, für seine Brüder in Pakistan, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Flaggen Europas verbrannt haben, weil wir von unserer Pressefreiheit Gebrauch gemacht haben...


http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2010/08/16/grune-fordern-europaisches-krisentreffen-zu-pakistan-flutkatastrophe-239290

Alfred
16.08.2010, 17:30
Dann soll er sein Vermögen halt Spenden. Warum sollte man Menschen die uns aus vollstem Herzen hassen noch Geld in den Arsch Pumpen?

Geronimo
16.08.2010, 17:32
Ich find's klasse! Mehr davon! Ist ganz in meinem Sinne...

Alfred
16.08.2010, 17:36
Ich find's klasse! Mehr davon! Ist ganz in meinem Sinne...

Toll....Super..Top. :cool2: Haste schon Gespendet oder ein Teelicht ins Fenster gestellt?

Nationalix
16.08.2010, 17:39
Özdemir kann doch in Indien auf Werbetour gehen. Die Inder spenden sicherlich gerne für die Pakistanis. :D

Mal so nebenbei einige Pakistaniwitze (hat mir mal ein Inder erzählt):

1) Was ist ein Pakistani mit Holzbein? Scheiße am Stock.
2) Was ist ein Pakistani mit zwei Holzbeinen? Holzverschwendung.
3) Was sagt ein Pakistani, der Durchfall hat? Hilfe ich schmelze.

:D

klartext
16.08.2010, 17:41
Özdemir nach Pakistan, ohne way.

Peg Bundy
16.08.2010, 17:42
Toll....Super..Top. :cool2: Haste schon Gespendet oder ein Teelicht ins Fenster gestellt?

Ich habe schon gestern abend beim Quicky mit Al der Überschwemmungsopfer gedacht. Ich verrat aber nicht, wieso. :=

Alfred
16.08.2010, 17:44
Özdemir kann doch in Indien auf Werbetour gehen. Die Inder spenden sicherlich gerne für die Pakistanis. :D

Mal so nebenbei einige Pakistaniwitze (hat mir mal ein Inder erzählt):

1) Was ist ein Pakistani mit Holzbein? Scheiße am Stock.
2) Was ist ein Pakistani mit zwei Holzbeinen? Holzverschwendung.
3) Was sagt ein Pakistani, der Durchfall hat? Hilfe ich schmelze.

:D

Wie lange schaut man eine Gruppe Pakistanis mit einem Auge an?



Solange bis das Magazin alle ist.

von Richthofen
16.08.2010, 17:44
Jou Cem, dann mal ran an den Speck und das grüne Gewissen erleichtert. Die Spendenkonten freuen sich sicher über die Überlassung deines Gesamtvermögens dass Du dir als GrünIn so hart erwirtschaftet hast.


Und nochmal: von mir bekommt kein Land dieser Erde auch nur einen Pfennig wenn es offenbar genug Kohle hat um ein üppiges Nuklearwaffenarsenal zu unterhalten.

neenee Leute, hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Alfred
16.08.2010, 17:44
Ich habe schon gestern abend beim Quicky mit Al der Überschwemmungsopfer gedacht. Ich verrat aber nicht, wieso. :=

Hehe...

Akra
16.08.2010, 17:45
Özdemir kann doch in Indien auf Werbetour gehen. Die Inder spenden sicherlich gerne für die Pakistanis. :D

Du wirst dich wundern aber die Inder >haben< gespendet.

5Mio $

aber die pakistanische Regierung hat dies nicht angenommen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/pakistan-indien-hilfe



Indien hat Pakistan Fluthilfe angeboten und die Regierung in Islamabad damit in ein Dilemma gestürzt. Die pakistanische Zeitung Dawn berichtete am Samstag unter Berufung auf Regierungsquellen in Islamabad, das Angebot des Nachbarstaats sei nicht umgehend abgelehnt worden. Es werde demnächst entschieden, wie damit umzugehen sei.

Das muß man sich mal vorstellen: Die müssen erst entscheiden ob sie die Hilfe von Ungläubigen annehmen und hier werden uns Vorwürfe gemacht wenn wir nicht spenden.

Reilinger
16.08.2010, 17:49
Weil man es gar nicht oft genug posten kann:

Pakistan hat Hilfsgelder nach Erdbeben 2005 veruntreut

http://www.stern.de/news2/aktuell/pakistan-hat-hilfsgelder-nach-erdbeben-2005-veruntreut-1593153.html

Keinen Cent für diesen Sauhaufen!

Hilarius
16.08.2010, 17:49
Wieviel wurde schon von den Muselaffen aus den Erdöl Ländern gespendet?


Allah mal Lacha wird sie alle strafen :D

Nationalix
16.08.2010, 17:52
Ich habe schon gestern abend beim Quicky mit Al der Überschwemmungsopfer gedacht. Ich verrat aber nicht, wieso. :=

Hat Al Dich beim Quicky auch überschwemmt? :=

Menetekel
16.08.2010, 17:53
Meine Spendenkasse ist geschlossen, egal ob für diese oder Volksgenossen.

Menetekel
16.08.2010, 17:54
Hat Al Dich beim Quicky auch überschwemmt? :=

Sicher bis über das Unterhemd :]

Vidscho
16.08.2010, 17:54
Eigentlich ein Wunder, dass er solange geschwiegen hat, jetzt fordet GrünInnen-Chef Özdemir schnelle Hilfe der EU-Staaten, vor allem der BRD, für seine Brüder in Pakistan, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Flaggen Europas verbrannt haben, weil wir von unserer Pressefreiheit Gebrauch gemacht haben...

http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2010/08/16/grune-fordern-europaisches-krisentreffen-zu-pakistan-flutkatastrophe-239290

Özdemir - das kann man doch nicht für voll nehmen! Das ist doch so'ne hohle Nuß, dass jedes Schwein nach ihm schnappt!

:))

Akra
16.08.2010, 17:58
über Pakistan



Willkür durch Blasphemie-Gesetz

Auslöser bzw. Mittel der Unterdrückung ist oft das Blasphemie-Gesetz. Das Gesetz beruht auf Artikel 295 des pakistanischen Strafgesetzbuches, der Angriffe auf den Koran und Beleidigung des Propheten Mohammed mit lebenslanger Haft bzw. der Todesstrafe ahndet. Doch nicht nur vor Gericht wiegt der Vorwurf der Blasphemie schwer. Immer wieder nehmen Radikale das Gesetz in die eigene Hand und greifen Kirchen oder ganze Dörfer mit mehrheitlich christlicher Bevölkerung an. Nach Ansicht von Menschenrechtlern unterstützt das Blasphemie-Gesetz indirekt willkürliche Übergriffe auf Christen.

Bürger 2. Klasse

Ihre Aussagen vor Gericht zählen nur halb so viel wie die von Muslimen. Entführungen, Vergewaltigungen, Zwangsverheiratungen und Zwangsbekehrungen christlicher Frauen durch muslimische Männer werden in der Regel von der Justiz nicht verfolgt. Zeigt etwa eine Christin eine Vergewaltigung oder Entführung an, ist nicht ausgeschlossen, dass sie selbst wegen Ehebruch angeklagt wird. Außerdem wird Christen der Zugang zu Leitungsposten in staatlichen Einrichtungen verwehrt.

Selbst in den Gefängnissen werden Christen diskriminiert. So gibt es für Muslime Moscheen innerhalb der Gefängnismauern; Christen hingegen haben keine Möglichkeiten, einen Gottesdienst zu besuchen. Für Christen ist die Lage im Land insgesamt sehr unsicher. Gottesdienste in großen Kirchen werden von nur einem oder zwei Polizeibeamten bewacht. Gegen eine gewalttätige Gruppe muslimischer Extremisten können sie nichts ausrichten.

Todesstrafe für Islam-Beleidigung

Das oben erwähnte pakistanische Blasphemie-Gesetz wurde 1985 eingeführt. Viele christliche Mitarbeiter in Pakistan halten nicht das Blasphemie-Gesetz für das eigentliche Problem, sondern die allgemeine Islamisierung der Gesellschaft. Sie hat dazu geführt, dass Nicht-Muslime regelmäßig diskriminiert werden und sich schnell den Volkszorn zuziehen können. Das Strafgesetz basiert auf der Scharia und sieht unter anderem Auspeitschen und Steinigung als Strafe für Ehebruch, Glücksspiel und Alkoholkonsum vor.

Das Gesetz wird von Muslimen missbraucht, um Christen und andere religiöse Minderheiten unter Druck zu setzen. Bei Streitigkeiten etwa um die verzögerte Rückzahlung von Darlehen an Christen oder um das Grundstück eines Christen, wurden Christen beschuldigt, den Propheten Mohammed beleidigt zu haben, damit der muslimische Schuldner das Geld nicht zurückzahlen muss oder das Grundstück bekommt.

http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/pakistan/

selbst wenn dort alle verrecken würden, würde ich keine einzige Träne nachweinen

Wolfger von Leginfeld
16.08.2010, 17:59
Grünen Chef passt genau.Die Farbe des Islams und aller islamischer Parteien ist traditionell GRÜN.:]

Des Deutschen Leben wird wirklich ständig gefic*t.

Peg Bundy
16.08.2010, 18:08
Hat Al Dich beim Quicky auch überschwemmt? :=

http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/verschlossen.gif

Felix Krull
16.08.2010, 18:15
"Mutti" Merkel ist aus dem Urlaub zurück, und sie sorgt sich wegen der Lage in Pakistan. Und weil Mutti gern in aller Welt beliebt ist wird sie sicher sehr bald ein großes Füllhorn deutscher Steuergelder über dem Terroristen-, Atomwaffen- und Taliban-Staat ausschütten.

Ihr dürft ruhig schlafen, Mutti weiß am besten wo euer Geld gut angelegt ist.

Hofer
16.08.2010, 18:20
Wieviel wurde schon von den Muselaffen aus den Erdöl Ländern gespendet?


Allah mal Lacha wird sie alle strafen :D


In der Not betteln die Korananhänger die "Ungläubigen" an, aber sonst würden sie uns am liebsten die Kehle durchschneiden.

keinen Cent für diese Vögel, sollen sie den Willen Allahs geduldig ertragen




.

klartext
16.08.2010, 18:21
"Mutti" Merkel ist aus dem Urlaub zurück, und sie sorgt sich wegen der Lage in Pakistan. Und weil Mutti gern in aller Welt beliebt ist wird sie sicher sehr bald ein großes Füllhorn deutscher Steuergelder über dem Terroristen-, Atomwaffen- und Taliban-Staat ausschütten.

Ihr dürft ruhig schlafen, Mutti weiß am besten wo euer Geld gut angelegt ist.

Naja, bisher gab es 5 Mio. vom Staat, kaum ein Trostpreis.

Hilarius
16.08.2010, 18:21
Wir sollten sie nicht während des Ramadan füttern......

elas
16.08.2010, 18:24
Dann soll er sein Vermögen halt Spenden. Warum sollte man Menschen die uns aus vollstem Herzen hassen noch Geld in den Arsch Pumpen?

Offensichtlich ist es der Wille Allahs die Pakistani zu strafen und heimzusuchen.
Der wird schon wissen warum.
Allah ist groß!

Felix Krull
16.08.2010, 18:26
Naja, bisher gab es 5 Mio. vom Staat, kaum ein Trostpreis.
Dabei wirds nicht bleiben.

Immerhin handelt es sich um Die Größte Katastrophalste Katastrophe Aller Zeiten!™

Man munkelt indes, daß Sau-Arabien eine Kiste Korane geschickt hat, daran sollen sich die Pakistaner festhalten falls Allah nochmal an der großen Klospülung zieht.

emire
16.08.2010, 18:29
Ich habe gespendet....

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 18:31
Dann soll er sein Vermögen halt Spenden. Warum sollte man Menschen die uns aus vollstem Herzen hassen noch Geld in den Arsch Pumpen?


Was soll das werden hier?

Özdemir ist integrierter Migrant, der die Grenze zum deutsch /sein /werden soweit überschritten und umrudet hat, dass er wieder ein Türke geworden ist. Das ist doch... gar nicht so schwer zu begreifen.

Es ist so ähnlich wie bei den rechten und ultrarechten... wenn sie lang genug nach rechts gegangen sind kommen sie wo raus, hm?

Links natürlich und umgekehrt. Schließlich ist die erde ja eine Kugel und keine Scheibe :]

klartext
16.08.2010, 18:34
Dabei wirds nicht bleiben.

Immerhin handelt es sich um Die Größte Katastrophalste Katastrophe Aller Zeiten!™

Man munkelt indes, daß Sau-Arabien eine Kiste Korane geschickt hat, daran sollen sich die Pakistaner festhalten falls Allah nochmal an der großen Klospülung zieht.

Hoffentlich auf wasserfestem Papier gedruckt. Klopapier benötigt man dort nicht, die Musels machen das mit den Fingern.

Ali Ria Ashley
16.08.2010, 18:34
Ich habe gespendet....


Was soll´s ich kann diese Leute auch nicht leiden, aber ich habe heute 100,- Euro gespendet. Die Leute sind da wirklich in Not, ob musel oder drusel.

Was zur hölle ist ein drusel? ?(

Akra
16.08.2010, 18:39
Naja, bisher gab es 5 Mio. vom Staat, kaum ein Trostpreis.

wurde gestern von der Regierung aufgestockt.

Sind inzwischen 15 Mio die wir geben.

Verrari
16.08.2010, 18:46
Konnte man auch schon irgendwo nachlesen wie viel Osama Bin Laden, Al Kaida und die Taliban ihren Brüdern gespendet haben?? ?(

Esreicht!
16.08.2010, 19:01
Hallo


Konnte man auch schon irgendwo nachlesen wie viel Osama Bin Laden, Al Kaida und die Taliban ihren Brüdern gespendet haben?? ?(

Im Gegensatz zur USrael verseuchten korrupten Pakistan-Elite kümmern sich die Taliban um ihre Landsleute;)

kd

Verrari
16.08.2010, 19:12
Hallo



Im Gegensatz zur USrael verseuchten korrupten Pakistan-Elite kümmern sich die Taliban um ihre Landsleute;)

kd

Dann hast Du sicherlich auch verifizierbare Zahlen (Beträge).
Her damit! ;)

Vril
16.08.2010, 19:51
Konnte man auch schon irgendwo nachlesen wie viel Osama Bin Laden, Al Kaida und die Taliban ihren Brüdern gespendet haben?? ?(


Hallo
Im Gegensatz zur USrael verseuchten korrupten Pakistan-Elite kümmern sich die Taliban um ihre Landsleute;)

kd

Die "Hilfslieferungen und Spenden" der Taliban würden wohl so aussehen. ;)

http://s1.directupload.net/images/100816/paczgpmj.jpg (http://www.directupload.net)

Frumpel
16.08.2010, 20:03
Dann hast Du sicherlich auch verifizierbare Zahlen (Beträge).
Her damit! ;)

Es sind 20 Mio Dollar Soforthilfe.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-08/pakistan-flut-taliban-hilfsgelder-usa

Maximilian
16.08.2010, 20:09
Washington hat über 50.000.000 € zur Verfügung gestellt. US-Militär-Hubschrauber fliegen Tonnen Lebensmittel zur Entlastung ins Katastrophengebiet.

Und was kommt aus der arabischen Welt?

Geronimo
16.08.2010, 20:10
Naja, bisher gab es 5 Mio. vom Staat, kaum ein Trostpreis.

Schreib nicht schon wieder Unsinn. Inzwischen sind es 15 Mio.

Verrari
16.08.2010, 20:11
Es sind 20 Mio Dollar Soforthilfe.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-08/pakistan-flut-taliban-hilfsgelder-usa

Falsch!
Lies erst mal den von Dir verlinkten Artikel.

Es handelt sich um einen (politischen) Erpressungsversuch, ein Angebot der Taliban, wenn Pakistan auf die US-Hilfe verzichtet, und nur dann!!
Mit anderen Worten: Den Taliban ist das Schicksal und die Not ihrer Brüder in Pakistan scheißegal.
Danke für die Aufklärung!! :top:

meckerle
16.08.2010, 20:15
Ein erster Schritt wäre schon mal, die Paki-Immigranten zur Wiederaufbauhilfe ihrer gebeutelten Heimat retour zu schicken. Ich würde gern auf sie verzichten - mein Spendenbeitrag. :]
Das ist der beste Beitrag den ich bisher in diesem Thread gelesen habe. :top:

Maximilian
16.08.2010, 20:25
Die vor Geld stinkenden Golfstaaten sind hier gefordert, nicht die Schweinefleischfresser.


Wie nach dem Erdbeben auf Haiti^^


"Mein Beileid und viel Kraft", schrieb der saudische König Abdullah vier Tage nach der Katastrophe in einem Telegramm an den haitianischen Präsidenten und das war alles.

detti
16.08.2010, 20:26
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html
ich spende lieber für einen wasserbüffel
in thailand als für einen "gotteskrieger" in pakistan.
erstaunlich ist es immer wieder das gerade muslime immer von ihren allah bestraft werden-

meckerle
16.08.2010, 20:29
Eigentlich ein Wunder, dass er solange geschwiegen hat, jetzt fordet GrünInnen-Chef Özdemir schnelle Hilfe der EU-Staaten, vor allem der BRD, für seine Brüder in Pakistan, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Flaggen Europas verbrannt haben, weil wir von unserer Pressefreiheit Gebrauch gemacht haben...


http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2010/08/16/grune-fordern-europaisches-krisentreffen-zu-pakistan-flutkatastrophe-239290
Da musst du mal das Merkel fragen. Sie hat ja schon 15 Mio versprochen. :D
Dieser Tussi geht doch alles was die Deutschen betrifft, am Allerwertesten vorbei!

Maximilian
16.08.2010, 20:32
"Wie können wir das Fasten brechen, wenn wir doch gar nichts zu essen haben?“, fragt Sabhagi Khatoon. Die Mutter von sechs Kindern lagert unter freiem Himmel auf einer Schnellstraße direkt neben einem verunreinigten Kanal, der einzigen Wasserquelle in der Hitze.

http://www.welt.de/politik/ausland/article8998461/USA-kaempfen-in-Pakistan-gegen-Flut-und-Taliban.html

meckerle
16.08.2010, 20:32
Ich find's klasse! Mehr davon! Ist ganz in meinem Sinne...
Haste nun deine Spendierhosen angezogen, oder nicht?
Ein Hunni sollte mindestens zu den Talibans rüberwachsen.

meckerle
16.08.2010, 20:37
Du wirst dich wundern aber die Inder >haben< gespendet.

5Mio $

aber die pakistanische Regierung hat dies nicht angenommen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/pakistan-indien-hilfe



Das muß man sich mal vorstellen: Die müssen erst entscheiden ob sie die Hilfe von Ungläubigen annehmen und hier werden uns Vorwürfe gemacht wenn wir nicht spenden.
Die Spende aus Indien war den Pakistanis einfach zu gering, das ist alles.
Hätten die Inder noch ein paar Nullen drangehängt, hätten die Pakistanis nicht beraten müssen.

meckerle
16.08.2010, 20:47
Zitat von Nationalix http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3944303#post3944303)
Hat Al Dich beim Quicky auch überschwemmt? :=

http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/verschlossen.gif
Meine Tastatur lechzte genau nach den Worten von Nationalix.
Ich traute mich aber nicht, weil ich so schüchtern bin. :umkipp:

Revolutionär
16.08.2010, 20:53
Was soll´s ich kann diese Leute auch nicht leiden, aber ich habe heute 100,- Euro gespendet.

Von dem Geld hättest du lieber 20 mal Pizza essen gehen sollen, haste mehr von...



Die Leute sind da wirklich in Not[...]

Für sowas empfinde ich kein Mitleid. Das, was sie jetzt bekommen, ist die gerechte Strafe dafür, dass sie unsere Fahnen verbrannt haben...sonst hassen sie uns und wünschen uns scheiß Ungläubigen den Tod und jetzt, wo sie was wollen, sind wir wieder gut genug? Nix da! Jetzt kriegen sie mal das Echo für ihr Verhalten...



Washington hat über 50.000.000 € zur Verfügung gestellt. US-Militär-Hubschrauber fliegen Tonnen Lebensmittel zur Entlastung ins Katastrophengebiet.[...]


Die Amis, blöd wie immer...

Schon immer haben sie die mit Geld, Nahrung und Waffen unterstützt, die sie hinterher mit ihren eigenen Mitteln bekämpft haben.

meckerle
16.08.2010, 20:53
"Mutti" Merkel ist aus dem Urlaub zurück, und sie sorgt sich wegen der Lage in Pakistan. Und weil Mutti gern in aller Welt beliebt ist wird sie sicher sehr bald ein großes Füllhorn deutscher Steuergelder über dem Terroristen-, Atomwaffen- und Taliban-Staat ausschütten.

Ihr dürft ruhig schlafen, Mutti weiß am besten wo euer Geld gut angelegt ist.
15 Mio hat sie bisher versprochen!
Und in unseren Schulen und Kindergärten bröckelt der Putz von den Wänden!:D

meckerle
16.08.2010, 21:00
wurde gestern von der Regierung aufgestockt.

Sind inzwischen 15 Mio die wir geben.
Wir? Davon wüsste ich was. Ich habe nichts gegeben und werde auch nichts geben.
Wenn die deutsche Regierung meine Steuergelder verschwendet hatte ich bisher keinen Einfluss und werde ihn auch künftig nicht haben! Leider!

Lilly
17.08.2010, 04:30
Wir? Davon wüsste ich was. Ich habe nichts gegeben und werde auch nichts geben.
Wenn die deutsche Regierung meine Steuergelder verschwendet hatte ich bisher keinen Einfluss und werde ihn auch künftig nicht haben! Leider!

Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Irgendendetwas wird in den nächsten Jahren passieren, so geht es nicht mehr weiter.

elas
17.08.2010, 11:40
Die vor Geld stinkenden Golfstaaten sind hier gefordert, nicht die Schweinefleischfresser.

Bingo!

elas
17.08.2010, 11:49
Vielleicht sollten wir Koran-Bücher spenden.
Offensichtlich haben die religiösen Beschwörungen für das Volk Allahs nicht ausgereicht.

....und viele Korane wurden ja auch durch Wasserschaden vernichtet.

cajadeahorros
17.08.2010, 12:03
Ich halte es wie mit den Spenden für New Orleans: Ein Land das genug Geld für Atomwaffen hat braucht keine Spenden.

torun
17.08.2010, 12:25
Ich halte es wie mit den Spenden für New Orleans: Ein Land das genug Geld für Atomwaffen hat braucht keine Spenden.

So denken viele ! Und das ist gut so !

Bettmaen
17.08.2010, 12:26
Du wirst dich wundern aber die Inder >haben< gespendet.

5Mio $

aber die pakistanische Regierung hat dies nicht angenommen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/pakistan-indien-hilfe



Das muß man sich mal vorstellen: Die müssen erst entscheiden ob sie die Hilfe von Ungläubigen annehmen und hier werden uns Vorwürfe gemacht wenn wir nicht spenden.
Wer meint, dass er sich seine Spender aussuchen könne, der scheint es nicht wirklich nötig zu haben.

Von den fünf Mio Dollar könnten tausende Menschen versorgt werden.

Es erinnert mich an das schwere Erdbeben in der Nordtürkei, wo der damalige Gesundheitsminister Blutspenden durch Griechenland ablehnte.

Uri Gellersan
17.08.2010, 12:43
Bei all der Tragögie von der Pakistan derzeit heimgesucht wird.
Ähnliches wird zukünftig auch in Europa möglich werden, wenn:
und jetzt kommt der entscheidende Gedanke -
wenn sich der Staat noch weiter aus seiner Verantwortung herauszieht (wir also weiter den neoliberalen Irrweg gehen) und auch der letzte Hafenmeister oder Landschaftsbauer privatisiert wurde. Es beweist auf tragische Weise, wie wichtig das Modell des souveränen Staates ist, der durch Steuern finanziert seinen Bürgern Schutz, öffentliche Infrastruktur und die notwendigen Regeln durch Gesetze bietet.

Das Problem hinter diesen Fluten in New Orleans, Pakistan oder an Elbe/Oder/Rhein ist die mangelhafte Flutsicherung, sprich - die falsche Prävention durch fehlende oder mangelhafte Infrastrukturprojekte. (siehe Deichbrüche in Polen/New Orleans)

Die Chinesen versinken zwar auch gerade in Regenmassen, mich würde aber einmal interessieren wie viele Hunderttausend Tote es am Jang Tse gegeben hätte, wenn die Chinesen den Drei-Schluchten-Damm (der ja von den Grünverseuchten als Teufelszeug gebranntmarkt wird) nicht gebaut hätten und sich die Fluten des Flusses nicht regulieren ließen.

Fazit: Privatisierung, Rückzug des Staates aus hoheitlichen Aufgaben, tötet. Und dabei ist es ziemlich egal ob das Geld für Kernwaffen oder Phantasiezinsen eines IWF/Weltbank oder privater Institute aus dem Fenster geworfen wird.
Stichwort: dt. Einheit und Währungsunion - oder Umverteilung dt. Exportüberschüsse innerhalb der EU an die defizitären Länder.

An diesem Unglück wird dem aufmerksamen Selbstdenker wieder einmal deutlich, das nahezu alles falsch läuft im Turbokapitalismus der letzten Jahrzehnte.

Und bevor jetzt wieder die Nichtdenker über meine These herfallen, lest euch das in Ruhe durch, versteht es (im Sinne von begreifen!) und ihr werdet sehen, dass ich recht habe.
Und sobald das genügend Leute begriffen haben können diese per Mehrheit auch die Regierungen zwingen, entsprechend dem Wohl des Volkes zu handeln. Egal ob in Europa, Asien oder Amerika. Es ist eine Frage der politischen Bildung. Dann ließen sich derartige Katastrophen viel eher vermeiden als heute, wo jeder sich selbst der Nächste ist.

Reilinger
17.08.2010, 12:47
Vielleicht sollten wir Koran-Bücher spenden.
Offensichtlich haben die religiösen Beschwörungen für das Volk Allahs nicht ausgereicht.

....und viele Korane wurden ja auch durch Wasserschaden vernichtet.

Ah, so ein Ding gammelt bei uns auch noch im Keller herum. Der ist dummerweise feucht, insofern ist es sogar schon akklimatisiert. Gut, es dürfte etwas muffig und angeschimmelt riechen, aber das paßt ja zu seinem Inhalt.

Stadtknecht
17.08.2010, 13:15
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.html

Genau!

Die globale Verschwörergemeinde aus Kapital, Juden, Kanzlerin, Beamten und GEZ-Fahndern ist bestrebt, die ewige Knechtschaft des arbeitenden deutschen Volkes zu manifestieren.
Daher die Indoktrinierung durch den Rheinischen Lügenpalast in Köln.

:)) :)) :)) :))

Comical Ali hätte es nicht besser formulieren können.

Dayan
17.08.2010, 13:53
Die linke Schweinejournaille in ihrem Kölner WDR Lügenpalast ist empört über die
zu geringe Spendenbereitschaft der deutschen GEZ Sklaven.

http://www.tagesschau.de/ausland/spendenpakistan104.htmlWieviel hat Özdemir gespendet?:hihi::hihi::hihi:

Dioxin
17.08.2010, 14:47
Die Nuklear-Regierung Lampukistans (oder wie des heisst....) benötigt unsere Hilfe nicht.

Spendenwillige sollten lieber mal wieder das örtliche Tierheim bedenken.
Die sprengen sich wenigstens nicht dauernd in die Luft....

:]

Gilf Kebir
18.08.2010, 08:51
urigellersan hat da schon was interessantes geschrieben.
Leider drehen sich hier über 20 Seiten um Gehetze gegen die Musels.
Macht ja auch so Spass...

Die Bauern, die da jetzt mit ihren Eseln im Dreck sitzen u. alles verloren haben können nichts f. die scheiss korrupte Regierung oder die Taliban, die sich schon als grosse Retter in Position bringen.
Die einfachen Leute tun mir genauso leid wie irgendwelche anderen Opfer auf der Welt.
Zum Glück gabs die CARE Pakete der Amerikaner trotzdem, obwohl sich dort wohl auch einige das Maul zerrissen haben über die "NAZI Brut der Deutschen Untermenschen" , welche man ruhig verhungern lassen solle. Es käme ja ansonsten
einer Gotteslästerung gleich, war doch schliesslich der Wille des Führers...

Dayan
18.08.2010, 08:55
Ich habe für die Lebewesen in Pakistan gebetet in erster Linie für die Tieren aber dann auch für die Menschen!Kein Witz!

Lilly
18.08.2010, 09:48
...
Die Bauern, die da jetzt mit ihren Eseln im Dreck sitzen u. alles verloren haben können nichts f. die scheiss korrupte Regierung oder die Taliban, die sich schon als grosse Retter in Position bringen....

Natürlich können die nichts dafür. Aber erstens hat Pakistan selbst genug Geld, zweitens wurde finanzielle Hilfe "Ungläubiger" bereits abgelehnt und drittens, glaubst du wirlich, das gespendete Geld sehen diese armen Bauern? Nie im Leben!

Dayan
18.08.2010, 09:50
Natürlich können die nichts dafür. Aber erstens hat Pakistan selbst genug Geld, zweitens wurde finanzielle Hilfe "Ungläubiger" bereits abgelehnt und drittens, glaubst du wirlich, das gespendete Geld sehen diese armen Bauern? Nie im Leben!Die Talibans drohen den "Ungläubigen" Helfern mit Köpfung.

Gilf Kebir
18.08.2010, 10:36
Lilly, genug Geld hat nur die Regierung u. die von ihr profitierenden Grossgrundbesitzer dieser Feudalgesellschaft, nicht die einfachen Leute.

Die Hilfe der Inder, des Erzfeindes wurde nicht sofort angenommen, auch v. der Regierung. Nicht die der "Ungläubigen".

Lilly
18.08.2010, 10:49
Lilly, genug Geld hat nur die Regierung u. die von ihr profitierenden Grossgrundbesitzer dieser Feudalgesellschaft, nicht die einfachen Leute.

Ja eben. Dannn soll die Regierung dieses Geld eben mal für die notleidende Bevölkerung verwenden.


Die Hilfe der Inder, des Erzfeindes wurde nicht sofort angenommen, auch v. der Regierung. Nicht die der "Ungläubigen".

Auch Inder gelten als "ungläubig".

Gilf Kebir
18.08.2010, 11:16
Hier wird das aber so dargestellt, dass explizit Hilfe v. Ungläubigen abgelehnt würde.
Das ist doch tendenziös verdreht u. eine Erfindung des Forums.

Als Kuba oder Venezuela den USA Hilfe in New Orleans angeboten haben wurde
das auch abgelehnt. So ist das nun mal bei Erzfeinden. Leider.

Ich spende selbst auch nicht, aber ich finde es billig jetzt die Betroffenen mit den Talibs oder den Reichen dort in einen Topf zu schmeissen.

So nach dem Motto "alles Musel, können ruhig an Dünnschiss verrecken"

Die US Armee hilft übrigens kräftig mit Hubschraubern.
Die Israelis sollten mal Hilfe anbieten.
Ich kann Bedenken aber verstehen, weil sie ev. von Talibs kassiert würden.

torun
18.08.2010, 11:24
Hier wird das aber so dargestellt, dass explizit Hilfe v. Ungläubigen abgelehnt würde.
Das ist doch tendenziös verdreht u. eine Erfindung des Forums.

Als Kuba oder Venezuela den USA Hilfe in New Orleans angeboten haben wurde
das auch abgelehnt. So ist das nun mal bei Erzfeinden. Leider.

Ich spende selbst auch nicht, aber ich finde es billig jetzt die Betroffenen mit den Talibs oder den Reichen dort in einen Topf zu schmeissen.

So nach dem Motto "alles Musel, können ruhig an Dünnschiss verrecken"

Die US Armee hilft übrigens kräftig mit Hubschraubern.
Die Israelis sollten mal Hilfe anbieten.
Ich kann Bedenken aber verstehen, weil sie ev. von Talibs kassiert würden.

Dafür markierst du hier aber kräftig den dicken Max,
Selbst den Beutel zuhalten und andere maßregeln wollen, dann noch die Carepakete ins Spiel bringen.
Aus welchen Löchern seid ihr nur gekrochen ?

Libero
19.08.2010, 10:44
PACKistaner sollten keinen einzigen Cent erhalten. Wir sollten dagegen ein Embargo gegen dieses Land ausrufen um dieses muslimische Hassvolk möglichst hart zu treffen.
Atommacht sein wollen aber nichts zu essen haben, das kann doch nicht sein, genauso wie es nicht sein kann daß diese Ehr- und Würdelose Dritte-Welt-Volker immer einen Grund haben zum betteln.

Reilinger
19.08.2010, 11:06
Deutschland stockt die Finanzhilfe für den Atomstaat auf. Statt 10 Millionen werden nun 25 Millionen Euro Steuergeld aus den maroden Haushalten abgezogen. Da die Deutschen nicht freiwillig genug spenden, werden sie eben zwangsverpflichtet. Man wird den Spendenunwilligen die Hammelbeine schon gutmenschlich korrekt langziehen, bis sie es kapiert haben...

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE67I08R20100819

Vril
19.08.2010, 11:17
Deutschland stockt die Finanzhilfe für den Atomstaat auf. Statt 10 Millionen werden nun 25 Millionen Euro Steuergeld aus den maroden Haushalten abgezogen. Da die Deutschen nicht freiwillig genug spenden, werden sie eben zwangsverpflichtet. Man wird den Spendenunwilligen die Hammelbeine schon gutmenschlich korrekt langziehen, bis sie es kapiert haben...

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE67I08R20100819

Danke für den Artikel Reilinger, interessant wie sich die Summe erhöht, erst waren es 10 Millionen die wurden erhöht auf 15 Millionen siehe: *Klick* (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Meldungen/2010/100814-ErhoehungHilfePAK.html) und nun gleich nochmal ein Nachschlag von 10 Millionen auf jetzt 25 Millionen Euro!

Das wird aber noch längst nicht alles sein, ich Schätze mal irgendwo wird sich die Summe dann zwischen 50-80 Millionen Euro Einpendeln bis Ende des Jahres. Danach kommen dann die Milliarden zum Wiederaufbau des Landes auch da wird sich Deutschland unter der Merkel-Regierung nicht Lumpen lassen.


Ein pakistanischer Diplomat bezifferte die Wiederaufbaukosten mit mindestens 15 Milliarden Euro.

Reilinger
19.08.2010, 11:37
Danke für den Artikel Reilinger, interessant wie sich die Summe erhöht, erst waren es 10 Millionen die wurden erhöht auf 15 Millionen siehe: *Klick* (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Meldungen/2010/100814-ErhoehungHilfePAK.html) und nun gleich nochmal ein Nachschlag von 10 Millionen auf jetzt 25 Millionen Euro!

Das wird aber noch längst nicht alles sein, ich Schätze mal irgendwo wird sich die Summe dann zwischen 50-80 Millionen Euro Einpendeln bis Ende des Jahres. Danach kommen dann die Milliarden zum Wiederaufbau des Landes auch da wird sich Deutschland unter der Merkel-Regierung nicht Lumpen lassen.

Das sehe ich genauso. Besonders spannend finde ich ja die Argumentation, daß man den Taliban nicht das Feld überlassen dürfe, weil die sonst Sympathien der Bevölkerung erwerben könnten. Streicht man das überflüssige verbale Drumherum mal weg, bleibt eine einfache Formel übrig: "Spendet, oder die Mohammedaner werden sich radikalisieren." Oder noch einfacher: "Spendet, oder die Mohammedaner werden böse". Klingt für mich eher wie die Formulierung in einem Erpresserbrief, als ein Hilfegesuch.

Egal wo man hinsieht, wir müssen immer und überall die Mohammedaner "beruhigen". In der Regel dadurch, daß wir ihnen möglichst viel Geld hinterherwerfen. Wir müssen die "Säkularen" unterstützen, damit sie nicht religiös werden. Wir müssen die "Religiösen" unterstützen, damit sie nicht radikal werden. Und wir dürfen den Radikalen nicht auf die Füße treten, weil sie sonst Bomben legen. Bin ich der Einzige, der dieses Spiel eigenartig findet? ?(

Mu'min
19.08.2010, 13:11
"Spendet, oder die Mohammedaner werden böse". Klingt für mich eher wie die Formulierung in einem Erpresserbrief, als ein Hilfegesuch.

So wie der Westen dort seine Politik betreibt, wäre es vollkommen verständlich wenn die "Mohammedaner" böse würden. Also ist es kein Erpresserbrief dererseits, sondern viel ein Bestechungsversuch unsererseits :]

harlekina
19.08.2010, 13:16
Bei Katastrophen sind in der Regel die Deutschen als Ersthelfer vor Ort, oft noch das THW oder ähnliches im Schlepptau.

Bruddler
19.08.2010, 13:20
Bei Katastrophen sind in der Regel die Deutschen als Ersthelfer vor Ort, oft noch das THW oder ähnliches im Schlepptau.

Eines haben unsere deutschen Ersthelfer immer noch nicht begriffen...und zwar:
Dass man in muslim. Ländern keine unreinen Suchhunde einsetzen darf !

Reilinger
19.08.2010, 13:26
So wie der Westen dort seine Politik betreibt, wäre es vollkommen verständlich wenn die "Mohammedaner" böse würden. Also ist es kein Erpresserbrief dererseits, sondern viel ein Bestechungsversuch unsererseits :]

Ah so? Dann hast du sicher auch eine Erklärung dafür, welche böse Politik wir hier in Deutschland betreiben, daß wir permanent an die Mohammedaner im eigenen Land "spenden" dürfen...

twoxego
19.08.2010, 13:33
Bei Katastrophen sind in der Regel die Deutschen als Ersthelfer vor Ort, oft noch das THW oder ähnliches im Schlepptau.


das THW ist auch schon da und baut trinkwasseraufbereitungs stationen auf.

Skaramanga
19.08.2010, 15:59
Die Spendenindustrie hat in den nächsten Gang geschaltet: Jetzt sieht man überall Bilder von verdreckten verheulten Kindern mit großen, fragenden Äuglein.

Eines muss man freilich wissen: Bei denen kommen die Spenden mit Sicherheit nicht an.

harlekina
19.08.2010, 16:16
Nachdem die Deutschen zu geizig sind...... (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/pakistan-deutschland-erhoeht-hilfe-fuer-flutopfer-in-pakistan_aid_542971.html)

Ich will jetzt nicht die Hilfe für Notleidende kleinreden, aber wo ist die Quelle, aus der bei Bedarf die Milliönchen sprudeln, aber in der Grundschule von Klein-Maxi regnet es immer noch durchs Dach?

Reilinger
19.08.2010, 17:15
Nachdem die Deutschen zu geizig sind...... (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/pakistan-deutschland-erhoeht-hilfe-fuer-flutopfer-in-pakistan_aid_542971.html)

Ich will jetzt nicht die Hilfe für Notleidende kleinreden, aber wo ist die Quelle, aus der bei Bedarf die Milliönchen sprudeln, aber in der Grundschule von Klein-Maxi regnet es immer noch durchs Dach?

Ja, man fragt sich, warum die Pakis nicht einfach ein paar Millionen der veruntreuten Spenden von 2005 locker machen. Immerhin 367 Millionen Euro sind damals "versickert". Damit könnte man schon die ein oder andere Träne trocknen...

romeo1
19.08.2010, 21:09
Nach dem Erdbeben von 2005 wurden westl. Helfer von den Koranbehinderten wegen angeblicher christl. Missionierung bedroht. Die Taliban haben bereits etwas ähnliches getönt. Sollen doch ihre erdölschweren Golfbrüder helfen. Von mir gibt es keinen Cent - außer den bereits abgepreßten Steuern.

torun
19.08.2010, 21:16
Nachdem die Deutschen zu geizig sind...... (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/pakistan-deutschland-erhoeht-hilfe-fuer-flutopfer-in-pakistan_aid_542971.html)

Ich will jetzt nicht die Hilfe für Notleidende kleinreden, aber wo ist die Quelle, aus der bei Bedarf die Milliönchen sprudeln, aber in der Grundschule von Klein-Maxi regnet es immer noch durchs Dach?

Braune Dackelaugen machen sich besser in der Regenbogenpresse, wenn sich zweitklassige Sternchen, Fernsehansager und andere GEZ Schmarotzer mit ihnen ablichten lassen.
Da kann Klein-Erna nicht mithalten

Felix Krull
19.08.2010, 21:20
Keinen Cent spende ich für diese Taliban.

torun
19.08.2010, 21:34
Keinen Cent spende ich für diese Taliban.

Ich spende für Projekte hier in unserer Heimat und zwar direkt an die Empfänger.
Da wird auch schon mal ein Kindergarten renoviert, wenn Not am Mann ist.

Dayan
26.08.2010, 15:29
Wer sich nach Pakistan begibt um dort zu helfen kann nicht ganz dicht sein.Moslemische Dankbarkeit ist Welt berüchtigt!http://de.news.yahoo.com/2/20100826/twl-usa-warnen-vor-taliban-angriffen-auf-4bdc673.htmlUSA warnen vor Taliban-Angriffen auf Helfer in Pakistan
vor 1 Std. 59 Min.

enAusländischen Helfern drohen in den Überschwemmungsgebiete von Pakistan womöglich Anschläge der Taliban. Die US-Regierung habe Informationen über Pläne der Gruppe Tehreek-e-Taliban, ausländische Helfer anzugreifen, sagte ein ranghoher US-Vertreter am Mittwoch in Washington. Die pakistanischen Behörden riefen fast eine halbe Million Menschen auf, vor neuen Überschwemmungen im Süden zu fliehen. Diesen Artikel weiter lesen

Cash!
26.08.2010, 15:38
Mich irritiert der http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif Smiley vor der Strangüberschrift doch gewaltig...

?(

Sprecher
26.08.2010, 16:04
Wer nach Tacka-Tucka-Land geht muß nunmal damit rechnen abgemurkst zu werden.

wille
26.08.2010, 16:26
Wer sich nach Pakistan begibt um dort zu helfen kann nicht ganz dicht sein.Moslemische Dankbarkeit ist Welt berüchtigt!http://de.news.yahoo.com/2/20100826/twl-usa-warnen-vor-taliban-angriffen-auf-4bdc673.htmlUSA warnen vor Taliban-Angriffen auf Helfer in Pakistan
vor 1 Std. 59 Min.

enAusländischen Helfern drohen in den Überschwemmungsgebiete von Pakistan womöglich Anschläge der Taliban. Die US-Regierung habe Informationen über Pläne der Gruppe Tehreek-e-Taliban, ausländische Helfer anzugreifen, sagte ein ranghoher US-Vertreter am Mittwoch in Washington. Die pakistanischen Behörden riefen fast eine halbe Million Menschen auf, vor neuen Überschwemmungen im Süden zu fliehen. Diesen Artikel weiter lesen

Pakistan wird ein Pulverfass sondergleichen! Und diesen Trotteln hat man erlaubt die Atombome zu bauen.

klartext
26.08.2010, 16:42
Pakistan wird ein Pulverfass sondergleichen! Und diesen Trotteln hat man erlaubt die Atombome zu bauen.

Sie es mal so - ein paar Atombomben und das Wasser ist verdampft, die Überschwemmung ist vorbei.

wille
26.08.2010, 19:15
Sie es mal so - ein paar Atombomben und das Wasser ist verdampft, die Überschwemmung ist vorbei.

Und die Krankheit "Mohammed" wäre in den Köpfen auch ausgemerzt...

JensVandeBeek
26.08.2010, 19:18
Pakistan wird ein Pulverfass sondergleichen! Und diesen Trotteln hat man erlaubt die Atombome zu bauen.

So eine Trottel befindet sich auch in Nahen Osten ! Pulverfass kann auch dort jederzeit entstehen.