PDA

Vollständige Version anzeigen : 6,85 Millionen Harz IV Empfänger - Wieviele Ausländer?



latinroad
12.08.2010, 06:18
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

Paul Felz
12.08.2010, 06:41
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]
Als ob die veröffentlicht würden. Selbst die gesamtsumme ist ja zusammengelogen. Hier (http://www.sozialhilfe24.de/news/704/migranten-oft-von-hartz-iv-und-arbeitslosigkeit-betroffen/) steht wenigstens etwas.

Seit dem die deutschen Pässe wie Konfetti verteilt werden, ist die aber auch wertlos.

latinroad
12.08.2010, 06:56
Soweit ich auf der Seite lesen kann, sind mehr als 20 % der Harz IV Empfänger Ausländer! Natürlich kommen noch die ganzen Ausländer hinzu , die einen deutschen Pass haben. Wahrscheinlich sind es mehr Ausländer, eingedeutschte Ausländer, etc. die Harz IV beziehen als Originaldeutsche!

Paul Felz
12.08.2010, 07:00
Soweit ich auf der Seite lesen kann, sind mehr als 20 % der Harz IV Empfänger Ausländer! Natürlich kommen noch die ganzen Ausländer hinzu , die einen deutschen Pass haben. Wahrscheinlich sind es mehr Ausländer, eingedeutschte Ausländer, etc. die Harz IV beziehen als Originaldeutsche!
Davon kannst Du ausgehen. Was man aber selbst nachdenken muß: welche Familien(!) beziehen wohl die höchsten Summen? Der deutsche Single oder die anatolische Großfamilie? Nicht wirklich schwer, oder?

sunbeam
12.08.2010, 07:04
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!

Paul Felz
12.08.2010, 07:07
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!
Tja, da muß man schon mal drüber nachdenken, daß es DEN Ausländer nicht gibt. Es soll, unbestätigten Gerüchten zufolge - ja auch Nicht-Finnen geben.

sunbeam
12.08.2010, 07:34
Tja, da muß man schon mal drüber nachdenken, daß es DEN Ausländer nicht gibt. Es soll, unbestätigten Gerüchten zufolge - ja auch Nicht-Finnen geben.

Laut Bundesregierung sind alle Ausländer unsere Freunde und Willkommen, sie arbeitenmit am Wohlstand unseres Landes. Warum sollte ich der Regierung mißtrauen - die Regierung hat immer recht!

Sathington Willoughby
12.08.2010, 07:38
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!

Laut Integrationsbericht NRW beziehen Türken mehr asl doppelt so häufig Sozialleistungen als Deutsche, sind mehr als doppelt so häufig arbeitslos und gehen dramatisch früher in Rente.
Dieser Bericht ist faschistisch, da er Wsser auf die Mühlen der Rechten ist!!!

sunbeam
12.08.2010, 07:42
Laut Integrationsbericht NRW beziehen Türken mehr asl doppelt so häufig Sozialleistungen als Deutsche, sind mehr als doppelt so häufig arbeitslos und gehen dramatisch früher in Rente.
Dieser Bericht ist faschistisch, da er Wsser auf die Mühlen der Rechten ist!!!

Ja, sehe ich auch so. Ich hoffe das der verantwortliche Referatsleiter in NRW bereits entlassenb wurde und seinen Pensionsanspruch verloren hat! Diese infamen Lügen sind Gift für das schöne und erfolgreiche Miteinander in unserer tollenmultikulturellen Gesellschaft!

latinroad
12.08.2010, 07:54
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!

Die Satire find ich gut!

Paul Felz
12.08.2010, 09:13
Laut Integrationsbericht NRW beziehen Türken mehr asl doppelt so häufig Sozialleistungen als Deutsche, sind mehr als doppelt so häufig arbeitslos und gehen dramatisch früher in Rente.
Dieser Bericht ist faschistisch, da er Wsser auf die Mühlen der Rechten ist!!!
Aber Türken sind doch gar keine Ausländer.

Alfred
12.08.2010, 10:22
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!

Es sind Vorurteile sunbeam, Vorurteile die einer genauen Prüfung durch Menschrechtsgruppen nicht standhalten können. Im gegenteil, Ausländer sind Netto-Einzahler in die leeren Kassen unserer Gesellschaft.

Alfred
12.08.2010, 10:23
Aber Türken sind doch gar keine Ausländer.

Es sind in erster Linie Menschen Paul. Menschen die zu uns kamen um beim Aufbau dieses Landes und seiner Wirtschaft zu helfen.

detti
12.08.2010, 10:29
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!
du kennst fleißige musels ?
solltest lotto spielen

detti
12.08.2010, 10:31
Es sind in erster Linie Menschen Paul. Menschen die zu uns kamen um beim Aufbau dieses Landes und seiner Wirtschaft zu helfen.
wieso werde ich bei deinen beiträgen das gefühl nicht los das dies alles von dir eine art "galgenhumor" ist ?

Klopperhorst
12.08.2010, 10:37
20%, aber das betrifft ja nur die Erwerbsfähigen. Da sie größere Familien haben, dürfte der Anteil der letztendlichen Empfänger von Sozialleistungen bei 40-50% liegen, in den Ballungsgebieten bei über 60%.

---

Peg Bundy
12.08.2010, 10:39
wieso werde ich bei deinen beiträgen das gefühl nicht los das dies alles von dir eine art "galgenhumor" ist ?

Bei Alfred doch nicht! :))

Paul Felz
12.08.2010, 10:46
Es sind in erster Linie Menschen Paul. Menschen die zu uns kamen um beim Aufbau dieses Landes und seiner Wirtschaft zu helfen.
Zu helfen? Das ist unfair. Das haben die ganz alleine gemacht. Dafür werden deren Nachkommen auch gerne zu Deutschen gemacht. Ob der Verdienste um das Vaterland.

Alfred
12.08.2010, 10:47
Zu helfen? Das ist unfair. Das haben die ganz alleine gemacht. Dafür werden deren Nachkommen auch gerne zu Deutschen gemacht. Ob der Verdienste um das Vaterland.

Zurecht. Gehe in dich und bereue deine Hetze Paul. Die Muslime kamen nach Deutschland um den Menschen Friede, Freude und Heisse Falaffel und noch viel mehr zu Schenken. Und zum Dank treibst du Hetze.

Paul Felz
12.08.2010, 10:52
Zurecht. Gehe in dich und bereue deine Hetze Paul. Die Muslime kamen nach Deutschland um den Menschen Friede, Freude und Heisse Falaffel und noch viel mehr zu Schenken. Und zum Dank treibst du Hetze.
Du hast mich falsch verstanden (und außerdem die Herzlichkeit vergessen). Ich hetze doch nicht gegen die Kulturbringer, sondern gegen das dumme, faule, intolerante und ungebildete deutsche Volk, was zu Unrecht das von Ausländern hart erwirtschaftete Geld für Transferleistungen auspreßt.

Peg Bundy
12.08.2010, 11:29
Du hast mich falsch verstanden (und außerdem die Herzlichkeit vergessen). Ich hetze doch nicht gegen die Kulturbringer, sondern gegen das dumme, faule, intolerante und ungebildete deutsche Volk, was zu Unrecht das von Ausländern hart erwirtschaftete Geld für Transferleistungen auspreßt.

http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Ich fühl mich schuldig und geleutert. Werde gleich mal mit Rennmaus Rücksprache halten was ich für eine Konvertierung zum Gutmenschen tun muß. :knie:

Paul Felz
12.08.2010, 11:30
http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Ich fühl mich schuldig und geleutert. Werde gleich mal mit Rennmaus Rücksprache halten was ich für eine Konvertierung zum Gutmenschen tun muß. :knie:
Und vergiß nicht den Besuch in der Moschee. Passende Kleidung nicht vergessen.

Peg Bundy
12.08.2010, 11:35
Und vergiß nicht den Besuch in der Moschee. Passende Kleidung nicht vergessen.

Was ist daran auszusetzen? http://www3.pic-upload.de/12.08.10/df5jn1eqelj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6686292/Peg2.jpg.html)

Paul Felz
12.08.2010, 11:37
Was ist daran auszusetzen? http://www3.pic-upload.de/12.08.10/df5jn1eqelj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6686292/Peg2.jpg.html)
Die Arme sind nicht bedeckt X(

Menetekel
12.08.2010, 11:40
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hih i::hihi::hihi::hihi::
Danke!
Meine Oberschenkel schmerzen schon.

Peg Bundy
12.08.2010, 11:42
Die Arme sind nicht bedeckt X(

Na gut, dann eben mit Burka :D


http://www3.pic-upload.de/12.08.10/xyeyvxduzf9r.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6686361/108.jpg.html)

Paul Felz
12.08.2010, 11:45
Na gut, dann eben mit Burka :D


[Bild]
(http://www.pic-upload.de/view-6686361/108.jpg.html)


Du frevelst, Ungläubige X(

So gehst Du gefälligst:
http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2009/03/_img/bild0308_160q.jpg

bodyracer
12.08.2010, 12:00
Also Leute , Ihr bastelt euch einen Lügenschmarrn hier auf. Ich bin schon lange Stammmkunde in unseren riesigen Glaspalast der AL. Aber Ausländer habe ich in 20 Jahren dort noch nicht gesehen.

Peg Bundy
12.08.2010, 12:01
Du frevelst, Ungläubige X(

So gehst Du gefälligst:
http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2009/03/_img/bild0308_160q.jpg

http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu3.gif

lupus_maximus
12.08.2010, 12:18
Also Leute , Ihr bastelt euch einen Lügenschmarrn hier auf. Ich bin schon lange Stammmkunde in unseren riesigen Glaspalast der AL. Aber Ausländer habe ich in 20 Jahren dort noch nicht gesehen.
Logisch, die haben doch keine Zeit zum Arbeiten. Es genügt doch völlig wenn wir für die Ersatzdeutschen arbeiten gehen!

Strandwanderer
12.08.2010, 12:31
Also Leute , Ihr bastelt euch einen Lügenschmarrn hier auf. Ich bin schon lange Stammmkunde in unseren riesigen Glaspalast der AL. Aber Ausländer habe ich in 20 Jahren dort noch nicht gesehen.

Was soll "AL" heißen?

Jedenfalls brauchen unsere "Talente" nicht beim Arbeitsamt vorzusprechen, da dies ohnehin sinnlos ist. ("Ich nix sprechen Deutsch, ichschwör.")

Die Sozialhilfe kommt pünktlich auf's Konto.

Würfelqualle
12.08.2010, 12:42
Also Leute , Ihr bastelt euch einen Lügenschmarrn hier auf. Ich bin schon lange Stammmkunde in unseren riesigen Glaspalast der AL. Aber Ausländer habe ich in 20 Jahren dort noch nicht gesehen.

Wie heisst dein 50 Seelen Dorf ? Besuche mal in Berlin ARGE Gebäude in einschlägigen Bezirken. Da denkste, du bist im Ausland.

bubline
12.08.2010, 12:48
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen... also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten... die deutschen zahlen das ja nicht...

sunbeam
12.08.2010, 12:51
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen... also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten... die deutschen zahlen das ja nicht...

Korrekt! Fette Deutsche Dreckswichser!

elas
12.08.2010, 12:52
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

Dem Artikel entnehme ich dass ein Drittel aller Hartz4-Empfänger Migranten sind.
Natürlich sind da die vielen eingebunzelten Bunzelbürger nicht enthalten.

Fazit: Ausländer fressen uns die Haare vom Kopf....nicht nur die hiesigen auch die Griechen etc.


Deutschland zahlt Reparationen bis zur endgültigen Auflösung des Deutschtums.

politisch Verfolgter
12.08.2010, 12:53
zdf eben: "Die arabischen Wochen in München".
Kaufkräftige Weltbürger z.B. aus Quatar bevölkern hochwertige Einkaufsmeilen deutscher Cities.
"Die haben sehr viel Geld" wird ein Passant interviewt.

Das hat Zweck goldener Anbieternetze zu sein, die das mittels mentaler Leistungsadäquanz bewirken, womit teamfähige Managements Gruppenintelligenz moderieren.

bodyracer
12.08.2010, 12:56
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen... also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten... die deutschen zahlen das ja nicht...


Hehe , halt mal die Füße still ! Gerade Türken kommen mit ihrer Karawane Sack und Pack , im Schlepptau noch ein Arsch voller Krepelpansen hierher und verunstalten die Stadtbilder.

bodyracer
12.08.2010, 12:58
Was soll "AL" heißen?

Jedenfalls brauchen unsere "Talente" nicht beim Arbeitsamt vorzusprechen, da dies ohnehin sinnlos ist. ("Ich nix sprechen Deutsch, ichschwör.")

Die Sozialhilfe kommt pünktlich auf's Konto.


AL = Arbeitslosen

bodyracer
12.08.2010, 12:59
Wie heisst dein 50 Seelen Dorf ? Besuche mal in Berlin ARGE Gebäude in einschlägigen Bezirken. Da denkste, du bist im Ausland.


Mein Seelendorf heißt Halberstadt und hat ca. 40 000 Einwohner

Würfelqualle
12.08.2010, 13:09
Mein Seelendorf heißt Halberstadt und hat ca. 40 000 Einwohner

Ach so. Ehemalige Sowjetzonenstadt. Da leben wirklich noch wenige Ausländer.

Sei froh !!!

Weiter_Himmel
12.08.2010, 13:12
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

Sehr schwierige Fragen.Offizielle Zahlen gibt es dazu leider nicht.Man kann sich die Zahlen aber in etwa zusammenreimen indem man die Arbeitslosenqute bei diversen Ausländergruppen als Grundlage nimmt und damit weitere Rechnungen anstellt.

Prinzipiell dürfte es drei große Gruppen geben.

1:Türken und Araber
2:Spätausiedler und Russiche Zuwanderer
3: Ostdeutsche

Ich schätze den Anteil der Migranten auf 30-45% ... .Die Schätzung geht recht weit auseinander... mangels fehlender Quellen lässt sich das aber nicht vermeiden.Bedenke das es an sich kein Problem ist wenn ein einzelner Migrant der velleicht sogar noch lange gearbeitet hat Hartz 4 bezieht.Das Gesellschaftliche Problem entsteht dadurch wenn eine Migrantengruppen massivst überepräsentiert ist.

Weiter_Himmel
12.08.2010, 13:14
Soweit ich auf der Seite lesen kann, sind mehr als 20 % der Harz IV Empfänger Ausländer! Natürlich kommen noch die ganzen Ausländer hinzu , die einen deutschen Pass haben. Wahrscheinlich sind es mehr Ausländer, eingedeutschte Ausländer, etc. die Harz IV beziehen als Originaldeutsche!

Wenn wir deine Zahl 20% Zugrunde legen könnte man eine Migrantenanzahl von ca 36 Prozent vermuten.Da von den Menschen mit Migrationshintergrund ungefähr die Hälfte den Deutschen Pass haben und die andere Hälfte nicht.

Das es keine richtige verdoppelung gibt liegt daran das Menschen mit Deutschen Pass im Mittel etwas besser dastehen.(Was imho daran liegt das der Anteil von Türken hier prozentual geringer ist).

Weiter_Himmel
12.08.2010, 13:19
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen... also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten... die deutschen zahlen das ja nicht...

Das ist eine glatte Lüge.Es ist schon sehr lange bekannt und recht gut begründet das Türken wesentlich mehr Geld aus den Sozialkassen herausnehmen als sie einzahlen.

Dazu nehme man 1: Die durchschnittliche Arbeitslosigkeit von Türken und deren kosten.2: Der durchschnittliche Verdienst von arbeitenden Türken und der Gewinn den der Staat daraus zieht.

Schnell wird hier klar das sich das nicht die Waage hält.

Und dabei sind noch nicht die Zusatzkosten miteinbezogen die dadurch entstehen das Türken bei vielen Straftaten maßlos überepräsentiert sind.

Ich frage mich wer euch solche Märchen erzählt.

Weiter_Himmel
12.08.2010, 13:21
Mein Seelendorf heißt Halberstadt und hat ca. 40 000 Einwohner

Im Strukturschwachen Ostdeutschland sind selbstredend sehr viele Deutsche Hartz 4 Empfänger.Das bedeutet für das Gesamtbild jedoch sehr sehr wenig.Oder willst du ernsthaft Halberstadt als repräsentativ bezeichnen?

Revolutionär
12.08.2010, 13:26
Logisch, die haben doch keine Zeit zum Arbeiten.

Natürlich haben sie keine Zeit zum Arbeiten. Die Frauen müssen sich um ihren inflationäe vorhandenen Nachwuchs kümmern, die Männer müssen Wasserpfeife rauchen, Tee trinken und fünf mal am Tag beten. Dafür müssen wir Verständnis und Toleranz zeigen, schließlich ist das ihre Kultur, die sie berechtigt sind, hier auszuleben.



Es genügt doch völlig wenn wir für die Ersatzdeutschen arbeiten gehen!





wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein...

Wovon denn, wenn keiner von euch arbeitet? Verdient man mit Drogenhandel, Autodiebstahl und Erpressung (Ey scheiß Deutscher, gib Handy alter ey!) soviel, dass man davon Millionen Sozialparasiten durchfüttern kann?



wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen...

Dafür füttern wir fette arabische Schleiereulen durch, die sich nur fürs Kindergeld vermehren wie die Ratten.



also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten...[...]

Ja, in der Türkei und vom türkischen Staat.

Weiter_Himmel
12.08.2010, 13:27
Es sind Vorurteile sunbeam, Vorurteile die einer genauen Prüfung durch Menschrechtsgruppen nicht standhalten können. Im gegenteil, Ausländer sind Netto-Einzahler in die leeren Kassen unserer Gesellschaft.

Das stimmt sogar... .Nur versuchen Grüne und Linke diesen Umstand zu nutzen um ihre Moslemischen Herren zu verteidigen.

Das die Ausländer Nettoeinzahler sind liegt nämlich vor allem an den Migranten aus Österreich,Skandinavien,der Schweiz,den USA und UK(stationierte Soldaten spielen keine Rolle es geht um Zivilisten), Niederländern,Franzosen usw.

Diese Ausländergruppen stellen zwar nur einen Bruchteil der Bevölkerung sind jedoch oftmals absolut spezialisierte Fachkräfte deren Arbeitslosenqute bei unter 2% liegt.

Mit anderen Worten die extreme Leistungsfähigkeit einiger Migrantengruppen ändert nichts an den Umstand das die Moslemische Zuwanderung für uns ein absolutes Verlustgeschäft war.

Würfelqualle
12.08.2010, 13:32
Prinzipiell dürfte es drei große Gruppen geben.

1:Türken und Araber
2:Spätausiedler und Russiche Zuwanderer
3: Ostdeutsche



Du steckst Ausländer und Mitteldeutsche in einen Sack ?

Hast du nicht alle Latten am Zaun ?

Für Deutsche ist Arbeitslosengeld gedacht, aber nicht noch zusätzlich für Millionen Ausländer.

Irgendwie fehlen mir in deiner Aufzählung die Westdeutschen. Gibts keine Arbeitslosen in den alten Bundesländern ?

politisch Verfolgter
12.08.2010, 14:26
Der Sozialstaat will Anbieterprofit unterbinden.
Arbeiten ist anbieten.
Dazu muß die AnbieterRechtsOrdnung her und die ArbeitsGesetzgebung weg.
Wer keine goldenen Anbieternetze nutzen will, kann ja aus freien Stücken weiterhin den Affen schieben.
Sowas bewirkt zudem ethnische Ressentiments.

Weiter_Himmel
12.08.2010, 15:37
Du steckst Ausländer und Mitteldeutsche in einen Sack ?

Hast du nicht alle Latten am Zaun ?

Für Deutsche ist Arbeitslosengeld gedacht, aber nicht noch zusätzlich für Millionen Ausländer.

Irgendwie fehlen mir in deiner Aufzählung die Westdeutschen. Gibts keine Arbeitslosen in den alten Bundesländern ?

Ich wollte niemanden Zusammen in einen Sack stecken , im gegenteil ich wollte das was im Sack steckt trennen..Falls das falsch ankam tut es mir Leid.Ich wollte zunächst nur mal stark vereinfacht Hauptgruppen bennenen die Hartz 4 empfangen um dazu beizutragen herauszufinden wie viele Migranten darunter sind.

Mangels der Datenlage muss man nunmal dazu auch die großen Gruppen der Deutschen herausfinden zu denen Ostdeutsche nunmal gehören.Um sie abzuziehen und so ungefähr halbwegs Aufschluss über die Anzahl der Migranten zu erlangen.

War da meine Rechnung so missverständlich oder schreist du zuerst bevor du nachdenkst?

Alfred
12.08.2010, 16:04
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen... also können eigentlich mehr türkfamilien harz 4 erhalten... die deutschen zahlen das ja nicht...

Aber das wollen die nicht sehen. Du hast so recht.

Mögen die, die dort sind, dich Segnen.

mfg, Alfred

Alfred
12.08.2010, 16:05
Du hast mich falsch verstanden (und außerdem die Herzlichkeit vergessen). Ich hetze doch nicht gegen die Kulturbringer, sondern gegen das dumme, faule, intolerante und ungebildete deutsche Volk, was zu Unrecht das von Ausländern hart erwirtschaftete Geld für Transferleistungen auspreßt.

Gut. Du hast dich sehr verändert Paul. ;(

kadir
12.08.2010, 20:50
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

mindestens 50% von denen sind südländische kulturbereicherer.:D

Paul Felz
12.08.2010, 20:55
Gut. Du hast dich sehr verändert Paul. ;(
Ich bin lediglich zum einzig wahren Glauben gelangt

Hofer
12.08.2010, 22:30
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]


Leider nur bis 2004, aber der Trend hat sich wohl nicht geändert


Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)

1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)

1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)

1,9 Millionen sozialvers.Besch.


Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

http://www.welt.de/data/2005/06/24/736218.html

(Unter diesem Link ist jetzt ein anderer Bericht)


.

Sir Steven
12.08.2010, 22:52
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]


Ausländer u.a. Türken, Arabs und Dergleichen beziehen kein H.4 :D sondern eine Bereicherungsprämie - sprich so eine Art von Talentschuppenaufwandsentschädigung :D

Sir Steven
12.08.2010, 22:53
Ich bin lediglich zum einzig wahren Glauben gelangt

Endlich dort angekommen wo wir dich irgendwann abholen können :D:D:D:D:D

Paul Felz
12.08.2010, 22:56
Endlich dort angekommen wo wir dich irgendwann abholen können :D:D:D:D:D
Ich habe noch nicht bekannt gegeben, welcher Glauben das ist :P

Sir Steven
12.08.2010, 22:58
Ich habe noch nicht bekannt gegeben, welcher Glauben das ist :P

Du könntest dir es recht einfach machen :D incl. aller vorhanden soz. Vorteile :D

( konvertieren ) :D dann bist du Musel und darfst sogar ungestraft nen M3:D auf Stütze fahren:D ( Messern sowieso )

Wär das nix ???

Paul Felz
12.08.2010, 23:00
Du könntest dir es recht einfach machen :D incl. aller vorhanden soz. Vorteile :D

( konvertieren ) :D dann bist du Musel und darfst sogar ungestraft nen M3:D auf Stütze fahren:D ( Messern sowieso )

Wär das nix ???
Nahe dran.
taqquia

Deutsch: TTV

Sir Steven
12.08.2010, 23:01
Nahe dran.
taqquia

Deutsch: TTV

Tarnen, Täuschen, V:Derpesten ????

Paul Felz
12.08.2010, 23:08
Tarnen, Täuschen, V:Derpesten ????
So ähnlich. Timeo Danaos et dona ferentes :D

Sir Steven
12.08.2010, 23:19
So ähnlich. Timeo Danaos et dona ferentes :D

Trau, schau wem :D:D:D:D oder so :D

Bräunie
12.08.2010, 23:25
In der Februar- Ausgabe der "Deutschen Stimme" ist zu lesen, dass laut einer Studie der Universität Duisburg- Essen überdurchschnittliche viele Ausländer Hartz IV kassieren. Acht Prozent der Gesamtbevölkerung beziehen Hartz IV, aber 19 Prozent der Ausländer (eingebürgerte Ausländer nicht mitgezählt). Nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes wurden seit dem Jahr 2000 mehr als 12 Milliarden Euro an (Schein- )Asylanten verschleudert.

Bis vor einiger Zeit hätte ich dem Satz von dem Chef des Münchner Ifo- Institutes Prof. Hans Werner Sinn noch zugestimmt, wenn er den Sozialstaat in der BRD als Zuwanderungsmagnet bezeichnet hat, aber da Hartz IV für mich kein soziales Netz darstellt, sondern Armut per Gesetz, habe ich mit diesem Ausspruch von Prof. Sinn meine Schwierigkeiten.

Sir Steven
12.08.2010, 23:29
In der Februar- Ausgabe der "Deutschen Stimme" ist zu lesen, dass laut einer Studie der Universität Duisburg- Essen überdurchschnittliche viele Ausländer Hartz IV kassieren. Acht Prozent der Gesamtbevölkerung beziehen Hartz IV, aber 19 Prozent der Ausländer (eingebürgerte Ausländer nicht mitgezählt). Nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes wurden seit dem Jahr 2000 mehr als 12 Milliarden Euro an (Schein- )Asylanten verschleudert.

Bis vor einiger Zeit hätte ich dem Satz von dem Chef des Münchner Ifo- Institutes Prof. Hans Werner Sinn noch zugestimmt, wenn er den Sozialstaat in der BRD als Zuwanderungsmagnet bezeichnet hat, aber da Hartz IV für mich kein soziales Netz darstellt, sondern Armut per Gesetz, habe ich mit diesem Ausspruch von Prof. Sinn meine Schwierigkeiten.

Hast du.... nun das mag stimmen für die sog. Biodeutschen ( C. Özi ) für unsere Bereicherer die ja überwiegend vom ( neudeutsch - Kartoffelabziehen ) leben ist H4 ne hervorragende Arbeitsgrundlage ( s.a. die Arabclans in den ensprechenden Ballungsgebieten und unserer " Bundeshauptstadt )

Nachbar
13.08.2010, 00:04
6,85 Millionen Harz IV Empfänger

Hui hui, doch so viele germane

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:30
ca. 6,85 Millionen Harz IV Empfänger - Wieviele (davon) Ausländer?

- ca. 6,00 Millionen

und das bei CA. 12 Millionen Ausländern. Meine Güte gute Qote, dann ist doch tatsächlich jeder 2. am arbeiten oder nennen wir es Döner braten, um die Deutschen mit Scheissfrass weiter zu verfetten und Kampf und Handlungsunfähig zu machen, bravo.

Bergischer Löwe
13.08.2010, 09:11
Bis vor einiger Zeit hätte ich dem Satz von dem Chef des Münchner Ifo- Institutes Prof. Hans Werner Sinn noch zugestimmt, wenn er den Sozialstaat in der BRD als Zuwanderungsmagnet bezeichnet hat, aber da Hartz IV für mich kein soziales Netz darstellt, sondern Armut per Gesetz, habe ich mit diesem Ausspruch von Prof. Sinn meine Schwierigkeiten.

Armut definiert sich nur im Vergleich.

Einzelperson:


Hartz IV: 359 EURO



Mietkostenübernahme: 350 EURO



Heizung: 100 EURO



Sonstiges: 100 EURO


Macht summa summarum 900 EURO Monatseinkommen. Addiert man noch Frau und 3 Kinder (alle über 14) dazu sehen die Folgen für uns Steuerzahler so aus:


Hartz IV & Sozialgeld: 1507 EURO



Mietkostenübernahme: 705 EURO



Heizung: 200 EURO



Sonstiges: 200 EURO


Hier sind wir dann schon bei einer Summe von 2612 EURO. Dies entspricht einem Bruttoeinkommen eines Bankkaufmannes einer öffentlichen Bank nach bestandener Prüfung und etwa 3-5 Jahren Berufserfahrung.

Da stellt sich doch die Frage, ob es nicht bequemer ist, sich frühzeitig eine Frau und 3 Kinder zuzulegen und uns Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen.

Obige Werte gelten übrigens für Berlin. Bei uns (sehr teure Gegend um Bonn) zahlen die Ämter bis zu 500 EURO Mietübernahme für einen Singlehaushalt. Bei 5 Personen bis zu 1000 EURO.

Ich kenne sogar persönlich den Fall einer alleinstehenden Mutter in Bonn, die ihre Eigentumswohnung vom Amt abbezahlt bekommt, weil es schwieriger ist, ihr eine neue Mietwohnung zu besorgen. Unserem Hinweis ans Amt in Köln, daß es ihnen wohl entgangen ist, daß die Dame einen Pensionsstall für Pferde und einen Sattelvertrieb betreibt (Sozialhilfebetrug) wurde unter dem Hinweis wir sollten uns an die zuständige Zollbehörde wenden, nicht weiter nachgegangen.

Paul Felz
13.08.2010, 10:22
ca. 6,85 Millionen Harz IV Empfänger - Wieviele (davon) Ausländer?

- ca. 6,00 Millionen

und das bei CA. 12 Millionen Ausländern. Meine Güte gute Qote, dann ist doch tatsächlich jeder 2. am arbeiten oder nennen wir es Döner braten, um die Deutschen mit Scheissfrass weiter zu verfetten und Kampf und Handlungsunfähig zu machen, bravo.

Es sind tatsächlich etwa 10 Millionen.

hurxhobel
13.08.2010, 11:06
Macht summa summarum 900 EURO Monatseinkommen. Addiert man noch Frau und 3 Kinder (alle über 14) dazu sehen die Folgen für uns Steuerzahler so aus:


Hartz IV & Sozialgeld: 1507 EURO



Mietkostenübernahme: 705 EURO



Heizung: 200 EURO



Sonstiges: 200 EURO



Könntest du mir das für folgenden Fall ausrechnen:

Meine nette Nachbarfamilie (vermutlich Libanesen oder Kurden),
Eltern, 2 Kinder über 14, 4 darunter, Erwebsarbeit negativ, offiziell kein Garagenplatz,
aber 2 PKW....vielen Dank!

Paradiesvogel
13.08.2010, 11:32
Kennt jemand die genauen Zahlen, wieviel Prozent der gesamten Harz IV Empfänger Ausländer sind ? Wie sind die Ausländergruppen aufgegliedert.
Wäre doch mal gut zu wissen!:]

Es mag sein, dass es viele Migranten gibt, es mag sein, dass es faule Leute gibt...erschreckend ist aber dass wir allein 50 Mrd Euro ausgeben um Menschen zu alimentieren, die trotzt VollzeitArbeit nicht von ihrer Arbeit leben können !!!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv-aufstocker-kosten-50-milliarden-euro_aid_540455.html

Paul Felz
13.08.2010, 12:37
Könntest du mir das für folgenden Fall ausrechnen:

Meine nette Nachbarfamilie (vermutlich Libanesen oder Kurden),
Eltern, 2 Kinder über 14, 4 darunter, Erwebsarbeit negativ, offiziell kein Garagenplatz,
aber 2 PKW....vielen Dank!
Das kannst Du hier (http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html) selber tun.

Ist in den Bundesländern unterschiedlich.

Nachtrag: mit angenommenen Werten, die fehlten für NRW: 3075.80 €

Netto, wohlgemerkt

hurxhobel
13.08.2010, 14:08
Nachtrag: mit angenommenen Werten, die fehlten für NRW: 3075.80 €

Netto, wohlgemerkt


Komme auf ähnliche Werte...wenn ich jetzt noch die minderjährigen Kinder beim arbeitenden Bruder in der Nachbarstadt für Kindergeld anmelde, gibt's noch was oben drauf, oder? Geht sowas?

Bräunie
13.08.2010, 20:48
Hier sind wir dann schon bei einer Summe von 2612 EURO. Dies entspricht einem Bruttoeinkommen eines Bankkaufmannes einer öffentlichen Bank nach bestandener Prüfung und etwa 3-5 Jahren Berufserfahrung.

Da stellt sich doch die Frage, ob es nicht bequemer ist, sich frühzeitig eine Frau und 3 Kinder zuzulegen und uns Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen.



Abgesehen davon, dass ich Dein Zahlenmaterial zutiefst misstraue, möchte gar nicht wissen, aus welchen bürgerlichen Schmiergazetten Du diesen Quark zusammengesammelt hast, frage ich mich, warum um alles in der Welt, wenn doch die ALG2- Empfänger so vom Amt gepeppelt und verwöhnt werden, Du nicht umgehend Deinen beschissenen Job kündigst und aufm Amt vorsprichst und ebenfalls es Dir in der sozialen Hängematte bequem machst. Denn angeblich, wenn ich Deinen Ausführungen Glauben schenken darf, soll das ja so gut gehen. Wunderbar: Warum setzt denn dann eigentlich nicht ein regelrechter Run auf die sog. "JobCenter" ein, damit die Leute sich ein laues Leben machen können mit Hilfe der so üppigen und in jedem Falle hinreichenden Hartz IV- Moneten? Scheint wohl doch nicht so zu sein, dass die Hartzies verwöhnt werden,....

Und selbst wenn es so wäre, dass ein Sesselfurzer bei der Bank genausoviel nach Hause schleppt wie ein Hartz IV- Empfänger, der so dreist war sich eine Familie zuzulegen, dann liegt das daran, dass die Löhne zu gering sind, und nicht der ALG2- Satz zu hoch bemessen ist. Aber ich weiß, dann kommen immer diese saublöden Schwachsinnsargumente von wegen die Löhne müssen schön gering sein, damit uns die Schlitzaugen in Fernost nicht überholen und wir "konkurrenzfähig" bleiben. Nochmal für alle zu Mitschreiben: Weder ist die Arbeit in der BRD zu teuer, noch sind die Lohnnebenkosten zu hoch. Alles andere ist bürgerlicher Käse!

Wenn Du Dir soviel Sorgen um die Steuergelder machst, dann habe ich eine gute Idee, wo eingespart werden könnte: Unsummen werden fortwährend aufs Neue für einen sog. "Kampf gegen Rechts" aufgewendet, ansonsten werden von Steuergeldern Pleite- EU- Staaten alimentiert sowie kriminelle sich verzockende Bankster. Ansonsten scheint das Geld in der BRD auf Bäumen zu wachsen, wenn ein Ruf aus Israel oder USA ertönt. Wenn die vielen kriminellen Migranten, die anstatt Arbeitsplätze Gefängniszellen frequentieren, einmal abgeschoben werden und ihre Strafe in ihrem Heimatland verbüßen, würden wir auch noch Unsummen sparen. Da muss man nicht auf die wenigen Hartz IV- Empfänger herumhacken, die angeblich zu Unrecht dem Staat auf der Tasche liegen. Es ist hinlänglich nachgewiesen, dass die Missbrauchsquote gering ist.

Paul Felz
13.08.2010, 20:51
Komme auf ähnliche Werte...wenn ich jetzt noch die minderjährigen Kinder beim arbeitenden Bruder in der Nachbarstadt für Kindergeld anmelde, gibt's noch was oben drauf, oder? Geht sowas?
Ja, wird auch gemacht. Als Ausländer kann er sogar nicht existente Kinder gegen ein wenig Bakschisch in seiner Heimat angeben.

Don
13.08.2010, 20:53
Abgesehen davon, dass ich Dein Zahlenmaterial zutiefst misstraue, möchte gar nicht wissen, aus welchen bürgerlichen Schmiergazetten Du diesen Quark zusammengesammelt hast, frage ich mich, warum um alles in der Welt, wenn doch die ALG2- Empfänger so vom Amt gepeppelt und verwöhnt werden, Du nicht umgehend Deinen beschissenen Job kündigst und aufm Amt vorsprichst und ebenfalls es Dir in der sozialen Hängematte bequem machst. Denn angeblich, wenn ich Deinen Ausführungen Glauben schenken darf, soll das ja so gut gehen. Wunderbar: Warum setzt denn dann eigentlich nicht ein regelrechter Run auf die sog. "JobCenter" ein, damit die Leute sich ein laues Leben machen können mit Hilfe der so üppigen und in jedem Falle hinreichenden Hartz IV- Moneten? Scheint wohl doch nicht so zu sein, dass die Hartzies verwöhnt werden,....

Und selbst wenn es so wäre, dass ein Sesselfurzer bei der Bank genausoviel nach Hause schleppt wie ein Hartz IV- Empfänger, der so dreist war sich eine Familie zuzulegen, dann liegt das daran, dass die Löhne zu gering sind, und nicht der ALG2- Satz zu hoch bemessen ist. Aber ich weiß, dann kommen immer diese saublöden Schwachsinnsargumente von wegen die Löhne müssen schön gering sein, damit uns die Schlitzaugen in Fernost nicht überholen und wir "konkurrenzfähig" bleiben. Nochmal für alle zu Mitschreiben: Weder ist die Arbeit in der BRD zu teuer, noch sind die Lohnnebenkosten zu hoch. Alles andere ist bürgerlicher Käse!

Wenn Du Dir soviel Sorgen um die Steuergelder machst, dann habe ich eine gute Idee, wo eingespart werden könnte: Unsummen werden fortwährend aufs Neue für einen sog. "Kampf gegen Rechts" aufgewendet, ansonsten werden von Steuergeldern Pleite- EU- Staaten alimentiert sowie kriminelle sich verzockende Bankster. Ansonsten scheint das Geld in der BRD auf Bäumen zu wachsen, wenn ein Ruf aus Israel oder USA ertönt. Wenn die vielen kriminellen Migranten, die anstatt Arbeitsplätze Gefängniszellen frequentieren, einmal abgeschoben werden und ihre Strafe in ihrem Heimatland verbüßen, würden wir auch noch Unsummen sparen. Da muss man nicht auf die wenigen Hartz IV- Empfänger herumhacken, die angeblich zu Unrecht dem Staat auf der Tasche liegen. Es ist hinlänglich nachgewiesen, dass die Missbrauchsquote gering ist.

Wir freuen uns einen weiteren Schmarotzer hier begrüßen zu dürfen.

bodyracer
13.08.2010, 21:02
Im Strukturschwachen Ostdeutschland sind selbstredend sehr viele Deutsche Hartz 4 Empfänger.Das bedeutet für das Gesamtbild jedoch sehr sehr wenig.Oder willst du ernsthaft Halberstadt als repräsentativ bezeichnen?




Nee ich persönlich nicht. Aber in unserer Tageszeitung wird es so hingestellt.

bodyracer
13.08.2010, 21:05
ca. 6,85 Millionen Harz IV Empfänger - Wieviele (davon) Ausländer?

- ca. 6,00 Millionen

und das bei CA. 12 Millionen Ausländern. Meine Güte gute Qote, dann ist doch tatsächlich jeder 2. am arbeiten oder nennen wir es Döner braten, um die Deutschen mit Scheissfrass weiter zu verfetten und Kampf und Handlungsunfähig zu machen, bravo.



Keiner zwingt Dich deren Fraß zu kaufen und zu fressen.

bodyracer
13.08.2010, 21:09
Armut definiert sich nur im Vergleich.

Einzelperson:


Hartz IV: 359 EURO



Mietkostenübernahme: 350 EURO



Heizung: 100 EURO



Sonstiges: 100 EURO


Macht summa summarum 900 EURO Monatseinkommen. Addiert man noch Frau und 3 Kinder (alle über 14) dazu sehen die Folgen für uns Steuerzahler so aus:


Hartz IV & Sozialgeld: 1507 EURO



Mietkostenübernahme: 705 EURO



Heizung: 200 EURO



Sonstiges: 200 EURO


Hier sind wir dann schon bei einer Summe von 2612 EURO. Dies entspricht einem Bruttoeinkommen eines Bankkaufmannes einer öffentlichen Bank nach bestandener Prüfung und etwa 3-5 Jahren Berufserfahrung.

Da stellt sich doch die Frage, ob es nicht bequemer ist, sich frühzeitig eine Frau und 3 Kinder zuzulegen und uns Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen.

Obige Werte gelten übrigens für Berlin. Bei uns (sehr teure Gegend um Bonn) zahlen die Ämter bis zu 500 EURO Mietübernahme für einen Singlehaushalt. Bei 5 Personen bis zu 1000 EURO.

Ich kenne sogar persönlich den Fall einer alleinstehenden Mutter in Bonn, die ihre Eigentumswohnung vom Amt abbezahlt bekommt, weil es schwieriger ist, ihr eine neue Mietwohnung zu besorgen. Unserem Hinweis ans Amt in Köln, daß es ihnen wohl entgangen ist, daß die Dame einen Pensionsstall für Pferde und einen Sattelvertrieb betreibt (Sozialhilfebetrug) wurde unter dem Hinweis wir sollten uns an die zuständige Zollbehörde wenden, nicht weiter nachgegangen.


He Du alter Quengellappen , dann besorg für alle genug Arbeitsplätze mit vernünftiger Bezahlung , und schon kannste H4 abschaffen.

Voortrekker
13.08.2010, 21:12
Übern Daumen: 120-250%

Paul Felz
13.08.2010, 21:21
He Du alter Quengellappen , dann besorg für alle genug Arbeitsplätze mit vernünftiger Bezahlung , und schon kannste H4 abschaffen.
Besorge Du im Gegenzug ausreichend qualifizierte Bewerber.

Würfelqualle
13.08.2010, 21:30
Armut definiert sich nur im Vergleich.

Einzelperson:


Hartz IV: 359 EURO



Mietkostenübernahme: 350 EURO



Heizung: 100 EURO



Sonstiges: 100 EURO


Macht summa summarum 900 EURO Monatseinkommen.



Erzähl keinen Mist. Einer einzelnen Person stehen etwa 700 € zu. Also 350 € Lebensunterhalt und 350 € Warmmiete. Da ist die Heizung schon mit drin. Strom muss jeder Hartzler vom Lebensunterhalt bezahlen.

Zum Essen/Trinken bleiben etwa 200 € im Monat, also 50 € die Woche.

Ali Ria Ashley
13.08.2010, 21:37
du kennst fleißige musels ?
solltest lotto spielen

es gibt weit über 70.000 türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer allein in Deutschland, die deinen Hintern mit finanzieren und Steuern zahlen.

Informiere dich mal... nur mal zur abwechslung.

Paul Felz
13.08.2010, 21:50
es gibt weit über 70.000 türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer allein in Deutschland, die deinen Hintern mit finanzieren und Steuern zahlen.

Informiere dich mal... nur mal zur abwechslung.
Habe ich gerade: 68.257 erhalten ergänzende Sozialhilfe und 62.578 beschäftigen 400 Euro Kräfte.

latinroad
13.08.2010, 22:44
es gibt weit über 70.000 türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer allein in Deutschland, die deinen Hintern mit finanzieren und Steuern zahlen.

Informiere dich mal... nur mal zur abwechslung.


Wieviel Steuern zahlen die Türken denn, im Vergleich was die Türken das Sozialsystem ausplündern? Da kommt eine große Negativrechnung raus!!

Außerdem die Kosten für die hohe Kriminalitätsrate!!!

Doc Gyneco
14.08.2010, 08:22
Ich denke unter 1%. Es ist eine typisch rechte Mär das alle Ausländer faul sind!

Du solltest dieses mal mit den Arbeitslosenstatistiken vergleichen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Don
14.08.2010, 08:28
Habe ich gerade: 68.257 erhalten ergänzende Sozialhilfe und 62.578 beschäftigen 400 Euro Kräfte.

:)):)):)):)):))

Stanley_Beamish
14.08.2010, 08:43
es gibt weit über 70.000 türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer allein in Deutschland, die deinen Hintern mit finanzieren und Steuern zahlen.

Informiere dich mal... nur mal zur abwechslung.

Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass die vielen kleinen Dönerklitschen auch nur einen Cent Einkommensteuer bezahlen.

Weiter_Himmel
14.08.2010, 12:56
[/COLOR]


Nee ich persönlich nicht. Aber in unserer Tageszeitung wird es so hingestellt.

Ist das jetzt dein ernst oder willst du andere hier für dumm verkaufen?Inwiefern kam jemand dazu Halberstadt als repräsentativ hinzustellen?

nethead
14.08.2010, 13:05
wir türken, hier in deutscheland...finanzieren unsere harz4 türken und kurden allein... wir finanzieren auch noch die fetten deutschen saufmütter und väter die nur für kindergeld kinder auf die welt werfen...

Sicher, du Halbkartoffel .....

nethead
14.08.2010, 13:09
Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)

1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)

1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)

1,9 Millionen sozialvers.Besch.


Und die Eingebuergerten tauchen hier nicht auf.

Zarah
14.08.2010, 17:20
Die BRD hat bestimmt alleine schon 15 Millionen Türken. In jeder kleinsten Stadt sehe ich überwiegend Ausländer. Die offiziellen Zahlen sind sicherlich alle gelogen.
Es könnten schätzungsweise weit über 40-50 Millionen Zugewanderte sein.
Die 82 Millionen Einwohnerzahl stimmt auch nicht. Immer schön das deutsche Volk belügen, damit sie noch lange stillhalten und wortlos die hohen Abgaben akzeptieren. Kein anderes EU-Land beutet so arg ihre Bürger für Fremdleistungen aus.

politisch Verfolgter
14.08.2010, 17:37
Per Arbeitsgesetzgebung soll man sich erwerbslebenslang zugunsten oftmals sogar Unbekannter relativ immer besitzloser arbeiten.
Die Vorteilsnehmer können in aller Herren Länder verstreut residieren, darunter auch die Staatsgläubiger.
Damit haben in D die begütertsten 5 % leistungslose Einkommen.

"Das deutsche Volk" bewirkt die deutsche ökonomische Verteilung.
Bitte endlich mal diese Verteilungskurven zeigen.
Dann sieht man, wieso immer mehr Familien und Nachwuchs nicht zustande kommen.

bodyracer
15.08.2010, 08:41
Ist das jetzt dein ernst oder willst du andere hier für dumm verkaufen?Inwiefern kam jemand dazu Halberstadt als repräsentativ hinzustellen?

Das mußt Du mal unsere Stadtväter fragen. Es wird sowieso überall nur noch alles schön geredet. Dabei herrschen katastrophale Zustände !!!

politisch Verfolgter
15.08.2010, 09:25
"Stadtväter" will Affenschieber verhöhnen, ebenso "unsere".
Zu "herrschen" haben die Grundrechte, die für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft unerläßlich sind.
Die "Zustände" sind durch die ökonomischen Verteilungskurven beschrieben, die deswegen laufend unterschlagen werden.

Weiter_Himmel
15.08.2010, 14:49
Das mußt Du mal unsere Stadtväter fragen. Es wird sowieso überall nur noch alles schön geredet. Dabei herrschen katastrophale Zustände !!!

Hallo Junge... .Irgendwie läuft dabei bei dir was falsch... .Es ist mir egal was eure Medien schreiben, du hast hier so getan als würde ein 40000 Seelen Nest in dem Diskurs irgendeine Rolle spielen.

Gehirnnutzer
15.08.2010, 15:16
Erzähl keinen Mist. Einer einzelnen Person stehen etwa 700 € zu. Also 350 € Lebensunterhalt und 350 € Warmmiete. Da ist die Heizung schon mit drin. Strom muss jeder Hartzler vom Lebensunterhalt bezahlen.

Zum Essen/Trinken bleiben etwa 200 € im Monat, also 50 € die Woche.

Eure Berechnung ist fehlerhaft.

Die Mietkosten, die übernommen werden sind nicht festgelegt, sondern sind nach Region unterschiedlich.
In meinem Kreis wird ein maximale Kaltmiete von 4,95 qm gezahlt bei einer maximalen Wohnungsgröße von 44 qm.
Heizkosten werden vorläufig festgelegt und orientieren sich dann nach der nächsten Heizkostenabrechnung.

Hinzukommen noch Beiträge zur Krankenversicherung bis maximal 180 €.

Paul Felz
15.08.2010, 15:18
Eure Berechnung ist fehlerhaft.

Die Mietkosten, die übernommen werden sind nicht festgelegt, sondern sind nach Region unterschiedlich.
In meinem Kreis wird ein maximale Kaltmiete von 4,95 qm gezahlt bei einer maximalen Wohnungsgröße von 44 qm.
Heizkosten werden vorläufig festgelegt und orientieren sich dann nach der nächsten Heizkostenabrechnung.

Hinzukommen noch Beiträge zur Krankenversicherung bis maximal 180 €.
Ist hier in NRW genau so. Nur kostet die billigste PKV 250 Teuronen.

politisch Verfolgter
15.08.2010, 15:47
Das ist ja Sozialismus vom Untersten, pure Gosse.
Ab mit dem ArbeitsgesetzSchrott in die SozialstaatsMülltonne und das Zeug in die Verbrennungsanlage abtransportieren.
Anbieterprofit bedingt global kaufkraftmaximierte Nachfrager.
Es ist pure ökonomische Vernunft, womit es um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr geht.
High tech samt Robotern sind dazu imstande.
Wers nicht begreift, hat ErkenntnisDefizite und viell. ein LohnSyndrom.
Das kommt vom vielen Affenschieben als kleiner Mann in der idiotenzwingerischen Irrenanstalt.
Es gibt sich bei ökonomischer Vernunft.

sunbeam
16.08.2010, 06:04
Du solltest dieses mal mit den Arbeitslosenstatistiken vergleichen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alles Lüge - Ausländer sind die einzigen die dieses Land noch rausreissen!!!

hurxhobel
16.08.2010, 06:55
Lustig ist das Zigeunerleben...

s. hier (http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5188404?pageId=487856&moduleId=329478&categoryId=204&goto=&show=) , Zitat: "Maria wurde offen gegen Geld verkauft, stören tut das hier offensichtlich niemanden". Den Redakteur dieses unsäglichen Beitrags im Weltspiegel wohl auch nicht.

Paul Felz
16.08.2010, 09:11
Alles Lüge - Ausländer sind die einzigen die dieses Land noch rausreissen!!!
Das stimmt sogar. Allerdings trifft das nur auf einen Teil zu.

Deswegen sollte das Wort "Ausländer" tunlichst vermieden werden.

Margrit
16.08.2010, 16:49
Soweit ich auf der Seite lesen kann, sind mehr als 20 % der Harz IV Empfänger Ausländer! Natürlich kommen noch die ganzen Ausländer hinzu , die einen deutschen Pass haben. Wahrscheinlich sind es mehr Ausländer, eingedeutschte Ausländer, etc. die Harz IV beziehen als Originaldeutsche!



das ist doch ganz unerheblich, schleißlich können wir doch auf kein Talent verzichten

Agnostiker
16.08.2010, 17:54
Soweit ich auf der Seite lesen kann, sind mehr als 20 % der Harz IV Empfänger Ausländer! Natürlich kommen noch die ganzen Ausländer hinzu , die einen deutschen Pass haben. Wahrscheinlich sind es mehr Ausländer, eingedeutschte Ausländer, etc. die Harz IV beziehen als Originaldeutsche!


Artikel 116.(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher ob es dir nun gefällt oder nicht.
Orginaldeutsche gibt es eh nicht.

Paul Felz
16.08.2010, 17:55
Wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher ob es dir nun gefällt oder nicht.
Orginaldeutsche gibt es eh nicht.

Er ist maximal Staatsbürger. Da es aber kein Paß, sondern ein Personalausweis ist, weist es ihn als Personal der BRD aus.

Agnostiker
16.08.2010, 21:36
Er ist maximal Staatsbürger. Da es aber kein Paß, sondern ein Personalausweis ist, weist es ihn als Personal der BRD aus.

Ich glaube da eher dem GG, das sagt das Personen die die deutsche Staatsangehörigkeit haben laut GG Deutsche sind. Da zählt deine persönliche Interpretation nix, Sorry. Und jeder Deutsche kann natürlich zu seinem Personalausweis auch einen Pass beantragen.

Hofer
16.08.2010, 22:16
Wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher ob es dir nun gefällt oder nicht.
Orginaldeutsche gibt es eh nicht.


Wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher

Stimmt nicht


1.) Wenn eine Katze im Kuhstall ihre Jungen zur Welt bringt sind diese immer noch Katzen und keine Kühe.



2.) Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren eine Ausländerin geheiratet.Vor der Einbürgerung mußte er nachweisen das er Deutscher ist. Er hat seinen deutschen Reisepaß bei der Ausländerbehörde vorgelegt. Die Antwort der Behörde : sie haben einen deutschen Paß das bedeutet aber nicht das sie auch Deutscher sind. Mein Freund mußte weitere Papiere vorlegen...Vater, Mutter, Großvater usw


.

Agnostiker
17.08.2010, 07:50
Stimmt nicht


1.) Wenn eine Katze im Kuhstall ihre Jungen zur Welt bringt sind diese immer noch Katzen und keine Kühe.
Na ein dümmeres Beispiel habe ich ja noch nie gehört.
Du weißt doch hoffentlich das Menschen alle von einer Art sind, trotz unterschiedlicher Hautfarbe ?
Und du weißt doch hoffentlich das Katzen und Kühe zu unterschiedlichen Tierarten gehören.






2.) Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren eine Ausländerin geheiratet.Vor der Einbürgerung mußte er nachweisen das er Deutscher ist. Er hat seinen deutschen Reisepaß bei der Ausländerbehörde vorgelegt. Die Antwort der Behörde : sie haben einen deutschen Paß das bedeutet aber nicht das sie auch Deutscher sind. Mein Freund mußte weitere Papiere vorlegen...Vater, Mutter, Großvater usw
.

Man du schreibst echt eine Scheisse.:hihi:
1. Ein Deutscher muss nicht Eingebürgert werden.
2. Hat es keinerlei Bedeutung welche Staatsangehörigkeit dein Freund hat, wenn sein Ehepartner eingebürgert werden soll.
3. Die einzigen Papier über seine Abstammung muss er auf einem deutschen Standesamt vorlegen, wenn er heiraten will. Das muss eh jeder, egal ob man Deutsch/Deutsch oder Deutsch/Ausländer heiratet. früher mußte man sogar einen Bluttest noch vorlegen.
3. Leben wir im Jahr 2010, wann spielte sich das Ereignis den eigentlich ab zur Kaiserzeit?
Ich würde jetzt einfach so mal behaupteten deine Geschichte ist erlogen oder dein Freund hat dir dummfug erzählt.

Hofer
17.08.2010, 09:23
Na ein dümmeres Beispiel habe ich ja noch nie gehört.
Du weißt doch hoffentlich das Menschen alle von einer Art sind, trotz unterschiedlicher Hautfarbe ?
Und du weißt doch hoffentlich das Katzen und Kühe zu unterschiedlichen Tierarten gehören.






Man du schreibst echt eine Scheisse.:hihi:
1. Ein Deutscher muss nicht Eingebürgert werden.
2. Hat es keinerlei Bedeutung welche Staatsangehörigkeit dein Freund hat, wenn sein Ehepartner eingebürgert werden soll.
3. Die einzigen Papier über seine Abstammung muss er auf einem deutschen Standesamt vorlegen, wenn er heiraten will. Das muss eh jeder, egal ob man Deutsch/Deutsch oder Deutsch/Ausländer heiratet. früher mußte man sogar einen Bluttest noch vorlegen.
3. Leben wir im Jahr 2010, wann spielte sich das Ereignis den eigentlich ab zur Kaiserzeit?
Ich würde jetzt einfach so mal behaupteten deine Geschichte ist erlogen oder dein Freund hat dir dummfug erzählt.


Ein neger bleibt ein neger, auch wenn er einen deutschen Paß hat

Wenn Du einen Paß von Nigeria besitzt , bist Du dann ein Neger???



.

emire
17.08.2010, 11:10
6,84 Millionen Hartz IV empfänger sind Türken,der rest teilen sich unterbelichtete Deutsche.

NationalDemokrat
17.08.2010, 11:17
Na ein dümmeres Beispiel habe ich ja noch nie gehört.
Du weißt doch hoffentlich das Menschen alle von einer Art sind, trotz unterschiedlicher Hautfarbe ?
Und du weißt doch hoffentlich das Katzen und Kühe zu unterschiedlichen Tierarten gehören.



Hast Du schon davon gehört das z.B die Rasse Hund auch z.B in Schäferhund und Doge unterschieden wird?

politisch Verfolgter
17.08.2010, 15:18
Goldene Anbieternetze statt SozialstaatsWahnsinn, der nur rel. Wenigen zugute kommt und eine Leistungsgesellschaft verhindert.

Agnostiker
17.08.2010, 16:01
Ein neger bleibt ein neger, auch wenn er einen deutschen Paß hat

Wenn Du einen Paß von Nigeria besitzt , bist Du dann ein Neger???



.Dann wäre ich ein Nigerianer.

Agnostiker
17.08.2010, 16:03
Hast Du schon davon gehört das z.B die Rasse Hund auch z.B in Schäferhund und Doge unterschieden wird?

Ja und was willst du damit sagen? Das du ein Hund bist und dich mit solchen vergleichst?

NationalDemokrat
17.08.2010, 17:21
Ja und was willst du damit sagen? Das du ein Hund bist und dich mit solchen vergleichst?

Du scheinst selbst einer Erklärung auf Grundschulniveau nicht folgen zu können, dann lassen wir das.

Agnostiker
17.08.2010, 17:28
Du scheinst selbst einer Erklärung auf Grundschulniveau nicht folgen zu können, dann lassen wir das.

Doch, doch das kann ich schon.
Nur ist mir einfach nicht klar was du sagen willst?
Du Teilst den Menschen in Rassen ein, wenn ja in welche?
Dann sag mir mal welcher Rasse "der Deutsche" ist.
Und wieviele Rassen gibt es deiner Meinung nach.
Und was hat dein Rassen gerede mit der Staatsbürgerschaft eines Landes zu tun?

Don
17.08.2010, 17:30
Dann wäre ich ein Nigerianer.

Wäre is richtig. Die Chance einen nigerianischen Paß zu bekommen ist nämlich äußerst begrenzt. Im Gegensatz zum deutschen McPaß.

NationalDemokrat
17.08.2010, 17:31
Doch, doch das kann ich schon.
Nur ist mir einfach nicht klar was du sagen willst?
Du Teilst den Menschen in Rassen ein, wenn ja in welche?
Dann sag mir mal welcher Rasse "der Deutsche" ist.
Und wieviele Rassen gibt es deiner Meinung nach.
Und was hat dein Rassen gerede mit der Staatsbürgerschaft eines Landes zu tun?

"Die Auseinandersetzung um die biologische Klassifikation von Menschen in »Rassen« erweckt nur oberflächlich den Eindruck, als handele es sich lediglich um einen Streit um Wörter. Wer meint, es ginge darum, einen durch den Rassismus diskreditierten und missbrauchten Terminus zu vermeiden, hat nicht erfasst, dass es um die Tragfähigkeit und die Wirkungen eines wissenschaftlichen Konzeptes geht. Tatsächlich ist im wissenschaftlichen Bereich mit dem Begriff »Rasse« ein Konzept gemeint, also ein gedankliches Konstrukt, mit dem die Vielfalt der Menschen erfasst werden soll. Dieser Begriff bestimmt - wenn man ihn anwendet -, wie die Vielfalt der Menschen gedeutet wird. Ein Streit darüber, ob menschliche Rassen existieren oder nicht, ist müßig."

Agnostiker
17.08.2010, 17:40
"Die Auseinandersetzung um die biologische Klassifikation von Menschen in »Rassen« erweckt nur oberflächlich den Eindruck, als handele es sich lediglich um einen Streit um Wörter. Wer meint, es ginge darum, einen durch den Rassismus diskreditierten und missbrauchten Terminus zu vermeiden, hat nicht erfasst, dass es um die Tragfähigkeit und die Wirkungen eines wissenschaftlichen Konzeptes geht. Tatsächlich ist im wissenschaftlichen Bereich mit dem Begriff »Rasse« ein Konzept gemeint, also ein gedankliches Konstrukt, mit dem die Vielfalt der Menschen erfasst werden soll. Dieser Begriff bestimmt - wenn man ihn anwendet -, wie die Vielfalt der Menschen gedeutet wird. Ein Streit darüber, ob menschliche Rassen existieren oder nicht, ist müßig."

Hast dir jetzt ein Sternchen verdient für copy und paste.
Jedoch gehst du garnicht auf die einzelnen Fragen ein. Vor allem weil du doch das Beispeil der Hunderassen eingebracht hast,welches gnnaz genau das Gegenteil von deinem Text wiederspiegelt. Nene, so einfach kommste nicht davon.

NationalDemokrat
17.08.2010, 17:44
Hast dir jetzt ein Sternchen verdient für copy und paste.
Jedoch gehst du garnicht auf die einzelnen Fragen ein. Vor allem weil du doch das Beispeil der Hunderassen eingebracht hast,welches gnnaz genau das Gegenteil von deinem Text wiederspiegelt. Nene, so einfach kommste nicht davon.

Wen Du den Text auch verstehen würdest, den ich zurecht in Anführungszeichen als Zitat gesetzt habe (Quelle weis ich leider nicht mehr), würdest Du begreifen das genau das Beispiel mit dem Hund passt.

Silencer
17.08.2010, 18:25
.......Und du weißt doch hoffentlich das Katzen und Kühe zu unterschiedlichen Tierarten gehören.


.............

Ja, und beide sind Säugetiere, und kleinen Kätzchen immer noch keine Kühe obwohl sie im Kuhstall leben.
Wenn eine Nigerianerin mit einem Nigerianer ein Kind zeugt und bekommt, kann das Kind unmöglich deutsch sein, egal wie viele Pässe ihnen nachgeworfen werden.
Das war doch sehr deutlich bei der Leichtathletik EM in Barcelona sichtbar und hörbar, die Kommentatoren taten sich schwer zu Kenianern, Äthiopiern usw. Türke, Däne, oder Norweger zu sagen.

NationalDemokrat
17.08.2010, 18:43
Doch, doch das kann ich schon.
Nur ist mir einfach nicht klar was du sagen willst?
Du Teilst den Menschen in Rassen ein, wenn ja in welche?
Dann sag mir mal welcher Rasse "der Deutsche" ist.
Und wieviele Rassen gibt es deiner Meinung nach.
Und was hat dein Rassen gerede mit der Staatsbürgerschaft eines Landes zu tun?

Nochmal ganz simpel:

"Vermische" die Rasse Hund mit der Rasse Katze, Ergebnis-"Bastard!"

"Vermische" innerhalb der Rasse Hund die differenzierten Arten, Doge und Schäferhund, Ergebnis-"Mischling."

------------------------------------------------------

Also paart sich die Rasse Mensch, mit einer "nicht seiner Art" entsprechenden anderen Art Mensch ist das Ergebnis immer ein Mischling!

Da Nationen (im Regelfall) sich im Laufe vieler Generationen aus einem Zusammenschluss einer Art Mensch gebildet haben (z.B deutsch) kann ein Nigerianer kein deutscher sein. Oder anders, kein Neger kann ein Weisser sein, egal mit welchem Pass.

Agnostiker
17.08.2010, 19:49
Nochmal ganz simpel:

"Vermische" die Rasse Hund mit der Rasse Katze, Ergebnis-"Bastard!"
Das Ergebnis wird kein Ergebnis sein, aus dem einfachen Grund, das die Rasse der Tiere hier keine Rolle spielt, da es verschiedene Arten sind.
Du kannst auch schlecht einen Menschen mit einem Affen kreuzen.



"Vermische" innerhalb der Rasse Hund die differenzierten Arten, Doge und Schäferhund, Ergebnis-"Mischling."
Ok.



------------------------------------------------------

Also paart sich die Rasse Mensch, mit einer "nicht seiner Art" entsprechenden anderen Art Mensch ist das Ergebnis immer ein Mischling!
Das finde ich jetzt witzig. Hier mischt du Rasse und Art
Rasse Mensch umfasst die gesamte Rasse der Menschen.
Nicht seiner Art bedeutet das er sich mit einem Neandertaler paaren müßte.
Aber ich will dir mal helfen und sage ma einfach du meinst innerhalb der Ethnische Gruppe.



Da Nationen (im Regelfall) sich im Laufe vieler Generationen aus einem Zusammenschluss einer Art Mensch gebildet haben (z.B deutsch) kann ein Nigerianer kein deutscher sein.
Du meinst also die Nationalität, in diesem Fall die deutsche. Was versteht man in Deutschland allgemein unter Nationalität
"Im Deutschen wird für die Zugehörigkeit zu einer politisch definierten Nation der Begriff der Staatsbürgerschaft und konkret als juristischer Fachbegriff die Staatsangehörigkeit verwendet."
So weit so gut. Hier nach ist jeder der einen deutschen Ausweiss besitzt ein Deutscher.


Oder anders, kein Neger kann ein Weisser sein, egal mit welchem Pass.
Ich bin jetzt mal böse und sage es geht doch. Berühmstest Beispiel Michael Jackson.:hihi:
Aber hast schon Recht, ein Pass hat keinen Einfluss auf Hautfarbe und Haatfarbe,Größe und Geschlecht,sexuellen Neigungen, etc... ist nunmal einfach nur ein Stück Papier.

NationalDemokrat
17.08.2010, 22:33
Das Ergebnis wird kein Ergebnis sein, aus dem einfachen Grund, das die Rasse der Tiere hier keine Rolle spielt, da es verschiedene Arten sind.
Du kannst auch schlecht einen Menschen mit einem Affen kreuzen.





Es gibt keine "Rasse der Tiere" der Mensch ist auch "ein Tier" oder anders ..Tier und Mensch sind Lebewesen nach meiner Definition.

Der Mensch ist somit ledeglich eine Rasse einer Lebensform wie ein Hund oder eine Katze auch ledeglich eine Rasse einer Lebenform sind.

Jede Rasse hat ihre Arten die meist aus Regionalen Umwelteinflüssen ect. geschaffen wurden.

Ethisch ist der "Deutsche/Mittel-Nordeuropäer" ein Weisser mit hellen Harren, usw..diese sich im geschichtlichen Werdegang zu einer Nation formten und/oder zu nahen bzw. ähnlichen Nationen (kulturellen nahen) Nationen formten.

Ein Anatolischer..Afrikanischer... Mensch kann somit nur auf Papier unter diesen Staatsbedingungen zu einem "Deutschen/BRD Pass Besitzer" werden...von seiner "Art her" jedoch nie auch wen er sich kulturell anpasst und indentifiziert, den er ist nicht Germanischen Ursprungs (Optimal Fall). Natürlich kann man heute im Jahre 2010 nicht mehr auf einen Germanischen Ursprung eine deutsche Nation bilden, wie dies einst einmal war (und auch dort nie zu 100% war) aber man kann darauf achten das weitere Aspekte wie Kulturnahe, Mitteleuropäer. Religion usw. nicht weiter vergewaltigt werden.

Siegfriedphirit
19.08.2010, 11:30
Sicherlich werden das mehr Ausländer sein. Deutsche werden erst im Alter oder durch Krankheit arbeitslos. Dazu kommen noch die Arbeitslosen durch Firmenpleiten. Dazu kommen noch die Jugendlichen, welche keinen Berufsabschluss haben. Dieser Teil wird aber sicherlich auch von den Ausländern übertroffen. Auch haben Ausländer wesentlich mehr Kinder, die dann mitbezahlt werden dürfen.
Zur Zeit gibt es doch folgenden Trend: Die leistungsfähigen Ausländer lernen und studieren bei uns-auf Steuerzahlerkosten-und gehen dann in ihre Heimat zurück, weil sie dort oftmals mehr Perspektiven haben wie in Deutschland. Bei uns bleiben zumeist nur die hängen, welche in ihrer Heimat schon arbeitslos waren und auch hier keinen Berufsabschluss machen konnten. Die kommen nur zum Hartzen her.
Wir sollten nicht bei unseren deutschen Arbeitslosen-außer Fauelpelzen- den Geldsegen stoppen-sondern bei den Ausländern. Über Nacht gingen die Asylanträge um 90% zurück !