PDA

Vollständige Version anzeigen : Liste der Rechtsdeppen-Terminologie

Seiten : 1 [2]

Octopus
26.08.2010, 00:20
Und wieso entziehst Du Dich ganz persönlich nicht dieser Maschinerie?

weil ich nicht als einsiedler in einer höhle leben möchte und INFORMATIONEN des staatspropagandarundfunks mit der nötigen skepsis "verarbeite".
insoferne entziehe ich mich ja.
(das tagesgeschehen-nicht nur in politischer hinsicht erweckt eben mein interesse)

die mehrheit der bevölkerung filterte diese nicht.

editha meint:
im übrigen gibt es auch printmedien wie "zur zeit".
http://www.zurzeit.at/

pittbull
26.08.2010, 00:23
... schön und gilt das gleiche für linksdeppen auch oder verachtest du sie weniger.

Die meisten Linken scheinen nicht vollkommen bekloppt zu sein, daher hatte ich bisher keinen Anlaß von "Linksdeppen" zu reden. Linksextremisten, DDR- und Sowjet-Freaks, Marxisten, etc. sind mir aber auch höchst unsympathisch, wenngleich viele davon nicht dumm sind. Die Kombination "rechts und doof" ist IMHO weit häufiger vertreten als "links und doof".

die frage stellt sich deshalb weil du nur stets auf eine seite fixiert bist.

Darauf hat dieses Board einen großen Einfluß. :)

Octopus
26.08.2010, 00:27
Am Wort "Richtig" gibt es nicht viel zu deuteln. Daß "Metapedia" eine andere Definition hat, würde mich aber nicht wundern. :D

und wieder hast du das "nicht nur metapedia" wohl "überlesen".

Leo Navis
26.08.2010, 00:30
weil ich nicht als einsiedler in einer höhle leben möchte ...
Musst Du doch gar nicht. Hab ich doch erklärt.

Octopus
26.08.2010, 00:31
Die meisten Linken scheinen nicht vollkommen bekloppt zu sein, daher hatte ich bisher keinen Anlaß von "Linksdeppen" zu reden. Linksextremisten, DDR- und Sowjet-Freaks, Marxisten, etc. sind mir aber auch höchst unsympathisch, wenngleich viele davon nicht dumm sind. Die Kombination "rechts und doof" ist IMHO weit häufiger vertreten als "links und doof".

Darauf hat dieses Board einen großen Einfluß. :)

oh, doch-mir scheint etwas anderes-würde ich sagen
nimm gleich mal die grünen dazu-mitsamt den linksdeppen bilden sie die weitaus grösste gruppe dieser art. :D

pittbull
26.08.2010, 00:35
und wieder hast du das "nicht nur metapedia" wohl "überlesen".
Nö, habe ich nicht. :)

Die Pingeligkeit dieses Trolls ist einzigartig. Er mäkelt belanglosen Kram an, das Wesentliche übersieht er oft. X(

Octopus
26.08.2010, 00:36

ich möchte informationen zum tagesgeschehen erhalten,( nicht nur was die innen-und aussenpolitik österreichs betrifft), wie sollte ich eine solche bekommen wenn ich mir eine informationssperre auferlege ?(

Octopus
26.08.2010, 00:40
Die Quelle für dieses Zitat kann ich gern noch nachliefern, aber erstmal bin ich auf die Kommentare gespannt.

stammt sicher nicht von den bösen ns. :)

und ist im prinzip richtig.

Octopus
26.08.2010, 00:46
Nö, habe ich nicht. :)
Die Pingeligkeit dieses Trolls ist einzigartig. Er mäkelt belanglosen Kram an, das Wesentliche übersieht er oft. X(

du lachkanone, das kann nicht sein, es sei denn du hältst dich für etwas "wesentliches" würde ich sagen :hihi:

pittbull
26.08.2010, 01:02
Die Quelle für dieses Zitat kann ich gern noch nachliefern, aber erstmal bin ich auf die Kommentare gespannt.
Lauter gewöhnliche, haltlose Behauptungen ohne Begründung, wie zu jener Zeit üblich:
--> http://www.compactmemory.de/library/seiten.aspx?context=pages&ID_0=17&ID_1=343&ID_2=6780&ID_3=44341& ;)

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 01:06
Mielke und Ulbricht waren Spinner und Menschenverächter. Im Dritten Reich wären sie auch ganz groß rausgekommen. Da muß ich doch glatt mal mit der Nazikeule zuschlagen. X(

Waren doch stramme Sozialisten. Das ist doch genau das, was du forderst.

Achja der Sozialismus hat nichts mit Sozialismus zu tun.

Octopus
26.08.2010, 01:10
Waren doch stramme Sozialisten. Das ist doch genau das, was du forderst.

Achja der Sozialismus hat nichts mit Sozialismus zu tun.

dieser tarn-und narrenkappenträger versteckt sich hinter der demokratischen "mitte".

er ist offensichtlich nicht in der lage, warum auch immer, FARBE zu bekennen.

Gärtner
26.08.2010, 01:46
Zu "Gutmenschen" (nach Wikipedia-Definition, die ich jetzt mal als bekannt voraussetze) ist mein Verhältnis gespalten. Ich mag sie nicht besonders, kann sie aber auch nicht richtig verachten. Bei Rechtsdeppen fällt mir Verachtung sehr leicht. :

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgann ich gar nicht verstehen. Warum soll man Leute verachten, die stets und jederzeit ein unerschöpflicher Quell von Heiterkeit und Belustigung zu sein imstande sind, und das sogar unabhängig vom Zuspruch des jeweiligen Publikums? Nein, auf meine Rechtsdeppen laß' ich nichts kommen, sie verschönern den Tag und tragen zur Pflege meines Zwerchfells ganz erheblich bei.

Wenn auch unfreiwillig.

Gärtner
26.08.2010, 01:51

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpglingt tendenziell ein bißchen existenzialistisch angehaucht. Allerdings wäre es m.E. erst dann richtig rund, wenn die Formel "das Individuum findet seine Sinnsetzung in der Gemeinschaft" unbedingt durch "das in der Gemeinschaft verankerte Individuum findet seine Sinnsetzung in der Rückbesinnung auf sich selbst" ergänzt und vervollkommnet wird.

Das Leben, das menschliche zumal, entzieht sich einfachen Affirmationen.

Berwick
26.08.2010, 04:51
- Gutmensch

Nur Gutmenschen behaupten, man dürfe nicht "Gutmensch" sagen. ;)

pittbull
26.08.2010, 08:25
Kann ich gar nicht verstehen. Warum soll man Leute verachten, die stets und jederzeit ein unerschöpflicher Quell von Heiterkeit und Belustigung zu sein imstande sind, und das sogar unabhängig vom Zuspruch des jeweiligen Publikums? Nein, auf meine Rechtsdeppen laß' ich nichts kommen, sie verschönern den Tag und tragen zur Pflege meines Zwerchfells ganz erheblich bei.
Wenn auch unfreiwillig.

Ja, sie sind komisch, dumm und mitunter empfinde ich sogar sowas wie Mitleid für diese Leute. Aber wegen ihres Hasses, ihrer Geringschätzung des menschlichen Lebens, ihrer gegen jede Vernunft und jeden Fortschritt gerichtete Haltung, wird alles andere von Verachtung überragt. X(

Nur Gutmenschen behaupten, man dürfe nicht "Gutmensch" sagen.
Sagen darf man es schon, aber es sagt kaum jemand. Und wer es sagt, stellt sich, meiner Meinung nach, ziemlich ins Abseits. :)

FranzKonz
26.08.2010, 08:30
Sagen darf man es schon, aber es sagt kaum jemand. Und wer es sagt, stellt sich, meiner Meinung nach, ziemlich ins Abseits. :)

Nimm's einfach als Kürzel für dümmliches, realitätsfernes Träumerle. ;)

bernhard44
26.08.2010, 08:46
Zu "Gutmenschen" (nach Wikipedia-Definition, die ich jetzt mal als bekannt voraussetze) ist mein Verhältnis gespalten. Ich mag sie nicht besonders, kann sie aber auch nicht richtig verachten. Bei Rechtsdeppen fällt mir Verachtung sehr leicht. :)

Rassist! :]

FranzKonz
26.08.2010, 08:52
Rassist! :]

Ach, Rechtsdeppen sind eine eigene Rasse?

Tja, ich hab's irgendwie immer geahnt. :))

bernhard44
26.08.2010, 08:53

Tja, ich hab's irgendwie immer geahnt. :))

jetzt weiß du es! :] Du..du..du Hühnerdompteur!

pittbull
26.08.2010, 09:31
Tja, ich hab's irgendwie immer geahnt.

Ihr wißt doch, daß man sich Rassen willkürlich zusammenphantasieren kann. In der Deppenwelt gibt es die Rassen: Gutmenschen, Michels, Kulturbereicherer, Linke und Rechtsdeppen. Alle leben friedlich zusammen und genießen den Tag. Nur die Rechtsdeppen, mit ihrem penetranten Rumgeheule und Rumgemotze, sorgen für schlechte Laune. ;)

ErhardWittek
26.08.2010, 10:02
stammt sicher nicht von den bösen ns. :)

Nein, es stammt nicht von den bösen Nazis, aber es deutet darauf hin, woher die Nazis ihr Vokabular bezogen haben.

und ist im prinzip richtig.
Das ist es, aber nur die Zionisten dürfen das so sagen, und sie beziehen das auch nur auf ihre eigene Rasse. Alle anderen sollen sich gefälligst vermischen und in einem Einheitsbrei untergehen.

ganja
26.08.2010, 10:07
...ihr Linksfaschisten...

:D

Ausserdem noch Rotfaschist und BRD-GMBH.

FranzKonz
26.08.2010, 10:07
Ihr wißt doch, daß man sich Rassen willkürlich zusammenphantasieren kann. In der Deppenwelt gibt es die Rassen: Gutmenschen, Michels, Kulturbereicherer, Linke und Rechtsdeppen. Alle leben friedlich zusammen und genießen den Tag. Nur die Rechtsdeppen, mit ihrem penetranten Rumgeheule und Rumgemotze, sorgen für schlechte Laune. ;)

Entschuldige, aber bei mir sorgen alle Deppen für schlechte Laune. Es sei denn, sie sind so blöd, daß es schon wieder lustig wird.

FranzKonz
26.08.2010, 10:11
jetzt weiß du es! :] Du..du..du Hühnerdompteur!
Du hast die Allgemeine Hühnertheorie nicht verstanden. Hühner sind zu doof, man kann ihnen keine Kunststückchen beibringen, folglich ergibt das Wort Hühnerdompteur keinen Sinn.

Trotzdem macht es natürlich gelegentlich Spaß, Hühner öffentlich vorzuführen. :]

ErhardWittek
26.08.2010, 10:13
Lauter gewöhnliche, haltlose Behauptungen ohne Begründung, wie zu jener Zeit üblich:

Diese "Behauptungen" sind auch heute noch im Schwange, besonders in Israel.

--> http://www.compactmemory.de/library/seiten.aspx?context=pages&ID_0=17&ID_1=343&ID_2=6780&ID_3=44341& ;)
Daß Du die Quelle so schnell gefunden hast, liegt entweder daran, daß Du unerhört belesen bist, oder aber fieberhaft nach meinen anderen Beiträgen geforscht hast. Denn ich habe dieses Zitat schon mindestens einmal mit voller Quellenangabe eingestellt, weil ich es so unglaublich bezeichnend finde.

pittbull
26.08.2010, 10:16
Daß Du die Quelle so schnell gefunden hast, liegt entweder daran, daß Du unerhört belesen bist, oder aber fieberhaft nach meinen anderen Beiträgen geforscht hast.
Ich bin ein Meister der Internetsuche. Das ist auch schon alles. :)

ErhardWittek
26.08.2010, 10:42
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpglingt tendenziell ein bißchen existenzialistisch angehaucht. ...
So würde ich das nicht nennen. Im Kern ist die Aussage richtig, denn ein babylonisches Chaos führt immer zu sinnlosem Verschleiß von Kreativkräften.

Denn um den Sinn seines Daseins zu erfüllen, bedarf der Mensch einer Gemeinschaft, die es ihm ermöglicht, schöpferisch tätig zu sein.
Das haben die Zions durchaus richtig erkannt und die Nazis fanden das anscheinend auch. Sonst hätten sie nicht nahezu eins zu eins die zionistische Ideologie übernommen.

Erstaunlich ist nur, daß heute mit zweierlei Maß gemessen wird und jeder das klag- und fraglos akzeptiert. Nationales Denken in Israel ist kein Problem, bei den Vasallen hingegen ein Anlaß, die Messer zu wetzen und die ganze Propagandamaschinerie anzuwerfen. Quod licet Iovi ....

Daß in eine rigide Praxis überführte Ideologien natürlich leicht entarten, zumal unter enormem Druck von außen, ist bekannt. Das ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage, daß sich in einer ethnisch homogenen Gesellschaft das Individuum wesentlich geborgener fühlt, als in einer multiethnischen.

Efna
26.08.2010, 11:08
Nur Gutmenschen behaupten, man dürfe nicht "Gutmensch" sagen. ;)

Wer verbietet dir das wort zu verwenden? Naja der Begriff "Gutmensch" ist doch eher eine reine Worthülse als das es eine wirkliche Bedeutung hätte...

Leo Navis
26.08.2010, 11:11
ich möchte informationen zum tagesgeschehen erhalten,( nicht nur was die innen-und aussenpolitik österreichs betrifft), wie sollte ich eine solche bekommen wenn ich mir eine informationssperre auferlege ?(
Na, da musst Du natürlich entscheiden: Entweder man wird manipuliert oder man wird nicht informiert.

Octopus
26.08.2010, 11:13
Entschuldige, aber bei mir sorgen alle Deppen für schlechte Laune. Es sei denn, sie sind so blöd, daß es schon wieder lustig wird.

brillianter konter ! :D
ob er den "versteht" ohne "nachdenken" zu müssen, steht auf einem anderen blatt.

Octopus
26.08.2010, 11:17
Na, da musst Du natürlich entscheiden: Entweder man wird manipuliert oder man wird nicht informiert.

nein es ist keine frage des entweder -oder.
zumal es als gegenpol noch kleine inseln gibt wie "zur zeit" usw.

Octopus
26.08.2010, 11:19
Wer verbietet dir das wort zu verwenden? Naja der Begriff "Gutmensch" ist doch eher eine reine Worthülse als das es eine wirkliche Bedeutung hätte...

fühlst du dich angesprochen ?

nö-keine worthülse. sondern eine treffende kurzbezeichnung all derer:

Gutmenschen sind Menschen, die sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben fühlen. Sie halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz dem Ideal des "moral saint" entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und immer "politisch korrekt". Ebenso fordern sie dies von anderen.

quelle-eh schon wissen. :D

P.S.

dem gutmenschen sind besonders auch DOPPELSTANDARDS eigen-sollte man noch hinzufügen-

Leo Navis
26.08.2010, 11:21
nein es ist keine frage des entweder -oder.
zumal es als gegenpol noch kleine inseln gibt wie "zur zeit" usw.
Aber nein. Manipuliert wirste immer.

Octopus
26.08.2010, 11:24
Aber nein. Manipuliert wirste immer.

nein, nur wenn du es zulässt.

denn wenn du informationen beider seiten kennst, kannst du sie vergleichen und auf ihren wahrheitsgehalt-logische widersprüchlichkeiten überprüfen-und dann dir deine eigene meinung bilden-die in den meisten fällen keiner seite zu gänze entspricht.

Octopus
26.08.2010, 11:30
@pittbull

Ihr wißt doch.......,

du solltest dich endlich deiner tarn-und narrenkappe entledigen-denn
deine politische "mitte" einstellung glaubt dir ohnehin keiner der deine schriftlichen ergüsse mitverfolgt hat.

also, mach dich grade-welche politische ideologie vetrittst du in wahrheit ?

Efna
26.08.2010, 11:31
fühlst du dich angesprochen ?

nö-keine worthülse. sondern eine treffende kurzbezeichnung all derer:

Gutmenschen sind Menschen, die sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben fühlen. Sie halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz dem Ideal des "moral saint" entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und immer "politisch korrekt". Ebenso fordern sie dies von anderen.

quelle-eh schon wissen. :D

P.S.

dem gutmenschen sind besonders auch DOPPELSTANDARDS eigen-sollte man noch hinzufügen-

Laut deiner Definition sind Rechte dann auch Gutmenschen, weil sie ihre Moral für besser halten(Traditionelle Familie, die Definition was "normal" ist etc. etc.) und glauben das sie das einzigste Model was die Gesellschaft zusammenhält. Also sind Rechte ebenfalls Gutmenschen? Weil sie glauben das sie die bessere Moral haben?

Octopus
26.08.2010, 11:35
Nein, es stammt nicht von den bösen Nazis, aber es deutet darauf hin, woher die Nazis ihr Vokabular bezogen haben.
Das ist es, aber nur die Zionisten dürfen das so sagen, und sie beziehen das auch nur auf ihre eigene Rasse. Alle anderen sollen sich gefälligst vermischen und in einem Einheitsbrei untergehen.

:top:
womit wir wieder bei den doppelstandards der "gutmenschen" wären. :)

Octopus
26.08.2010, 11:39
Laut deiner Definition sind Rechte dann auch Gutmenschen, weil sie ihre Moral für besser halten(Traditionelle Familie, die Definition was "normal" ist etc. etc.) und glauben das sie das einzigste Model was die Gesellschaft zusammenhält. Also sind Rechte ebenfalls Gutmenschen? Weil sie glauben das sie die bessere Moral haben?

schau auf deine sig-weshalb fehlen dort die kommunisten ?(

pittbull
26.08.2010, 13:21
also, mach dich grade-welche politische ideologie vetrittst du in wahrheit

Die "Alle-Ideologien-und-Religionen-sind-bösartig-und-obsolet"-Ideologie. :]

Peg Bundy
26.08.2010, 13:30

Dann hab ich hier was für Dich
http://www5.pic-upload.de/26.08.10/3u4hysb7pjya.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6851602/47021001.jpg.html) :D

Octopus
26.08.2010, 13:32

wenn du tatsächlich glaubst, dass dir hier wer deine wischiwaschi-ausrede abnimmt,
dann bist du noch dümmer als ich dachte.

ich würde sagen
du lügst.

..denn das würde bedeuten dass du keine politische überzeugung besitzt.
wenn dem aber so wäre, würdest du hier in diesem forum VÖLLIG anders agieren.

P.S.

du versteckst dich hinter diesem wischiwaschi weil du hoffst dass du mit diesem verhalten- politisch gesehen- argumentativ nicht angreifbar wärest.
da machst du die rechnung ohne die WIRTE. ( plural ! )

pittbull
26.08.2010, 13:35
http://www5.pic-upload.de/26.08.10/3u4hysb7pjya.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6851602/47021001.jpg.html) :D
Oh, ein neues Halsband? :)

ich würde sagen
du lügst.

Nein, Du lügst. ;)

Peg Bundy
26.08.2010, 13:38

Nein, Du lügst. ;)

Wenn Deine Ideologie beinhaltet, daß Alle Ideologien bösartig sind, solltest Du Dich schnellstens selbst eleminieren. :P

Octopus
26.08.2010, 13:43

:lach:

pittbull
26.08.2010, 13:44
Wenn Deine Ideologie beinhaltet, daß Alle Ideologien bösartig sind, solltest Du Dich schnellstens selbst eleminieren.

Nein, das heißt doch nur daß meine Ideologie auch bösartig ist. Deshalb wettere ich z.B. aufs Bösartigste über Ideologien. Auf diesem Board speziell übers Rechtsdeppentum. :)

Octopus
26.08.2010, 13:45

Nein, Du lügst. ;)

kannst du dies auch logisch begründen-siehe mein vorheriges schreiben :D

WIENER
26.08.2010, 13:47

Jaja, so einfach spinnen sich Gutmenschen die Welt zusammen.:rolleyes:

Octopus
26.08.2010, 13:47
Nein, das heißt doch nur daß meine Ideologie auch bösartig ist. Deshalb wettere ich z.B. aufs Bösartigste über Ideologien. Auf diesem Board speziell übers Rechtsdeppentum. :)

blödsinn, wer a-politisch eingestellt ist und keine politische überzeugung hat, kümmert sich einen dreck um links-oder rechtsdeppen und schon gar nicht völlig tendenziös hinsichtlich einer seite-das kannste der frau waberl erzählen. :D
unter der brause, dummschwätzer.

pittbull
26.08.2010, 13:49
kannst du dies auch logisch begründen-siehe mein vorheriges schreiben

Schau mal: Ich sage die Wahrheit und du sagst daß ich lüge. Also lügst Du. ;)

Octopus
26.08.2010, 13:53
Jaja, so einfach spinnen sich Gutmenschen die Welt zusammen.:rolleyes:

....die keine politische ideologie oder überzeugung vertreten.
der kerl ist so blöde, dass er ernsthaft meint seine lüge würde ihm wer abkaufen. :)

pittbull
26.08.2010, 14:05
Jaja, so einfach spinnen sich Gutmenschen die Welt zusammen.
Nein, das war bloß ein (zugegeben) sehr simplifiziertes Modell der Welt der Rechtsdeppen. Natürlich wird sie noch von weiteren Spezies, im rechtsdepperten Jargon "Rassen" genannt, bevölkert. Ich habe nur einige aufgezählt, die mir gerade einfielen. ;)

blödsinn, wer a-politisch eingestellt ist und keine politische überzeugung hat, kümmert sich einen dreck um links-oder rechtsdeppen und schon gar nicht völlig tendenziös hinsichtlich einer seite...

Wer keiner Ideologie anhängt, muß nicht apolitisch sein. Und irgendwelchen Unsinn unkommentiert stehen lassen muß er auch nicht. :]

Octopus
26.08.2010, 14:12
Nein, das war bloß ein (zugegeben) sehr simplifiziertes Modell der Welt der Rechtsdeppen. Natürlich wird sie noch von weiteren Spezies, im rechtsdepperten Jargon "Rassen" genannt, bevölkert. Ich habe nur einige aufgezählt, die mir gerade einfielen. ;)

Wer keiner Ideologie anhängt, muß nicht apolitisch sein. Und irgendwelchen Unsinn unkommentiert stehen lassen muß er auch nicht. :]

wer keine politische überzeugung hat, bzw. so wie du VORGIBT keine zu haben sollte den GUTEN ratschlag von PEG annehmen. :D

Octopus
26.08.2010, 14:16

aha und wann machst du einen für die linksdeppen auf, linke knalltüte :D
die ANGEBLICH keine politische überzeugung besitzt.

Lobo
26.08.2010, 14:17
Heteronormativ.

pittbull
26.08.2010, 14:19
aha und wann machst du einen für die linksdeppen auf
Niemals; Linksdeppen sind einfach nicht so grotesk und lächerlich wie Rechtsdeppen. Die geben das einfach nicht her. So ein Thread wäre sehr öde. :)

Octopus
26.08.2010, 14:21
Niemals; Linksdeppen sind einfach nicht so grotesk und lächerlich wie Rechtsdeppen. Die geben das einfach nicht her. So ein Thread wäre sehr öde. :)

doch, selbstverständlich-das beste beispiel dafür lieferst du doch selbst hier. :D

WIENER
26.08.2010, 14:22

Ist dieser Thread auch. Außer gegenseitiger Beleidigung hat er noch nix Zielführendes gebracht.

Octopus
26.08.2010, 14:26
Ist dieser Thread auch. Außer gegenseitiger Beleidigung hat er noch nix Zielführendes gebracht.

da stimme ich dir zu-bis auf die ausnahme dass es OFFENKUNDIG ist, dass eine linke knalltüte diesen eröffnet hat und nach wie vor meint, man hätte ihn nicht schon längst enttarnt, den narren-und tarnkappenträger.

insoferne hat dieser strang seine berechtigung.

pittbull
26.08.2010, 14:26
Doch, die Liste des rechtsdepperten Fachchinesisch ist nahezu vollständig. Aber Du hast recht; dieser Thread ist seit mindestens 10 Seiten hinfällig. Die Mods können ihn, von mir aus, zumachen. :)

Lobo
26.08.2010, 14:27

Nunja, für Ideologiefreie sind solche Stränge immer ein wunderbare Veranschaulichung wie beschränkt Leute mit ideologischen Scheuklappen sein können.

pittbull
26.08.2010, 14:28
Nunja, für Ideologiefreie sind solche Stränge immer ein wunderbare Veranschaulichung wie beschränkt Leute mit ideologischen Scheuklappen sein können.
Sei doch nicht so fies zu unserem Octopus! ;(

Lobo
26.08.2010, 14:29

Ich meinte damit eher dich.

Octopus
26.08.2010, 14:29

warum beherzigst du nicht den guten ratschlag, den dir Peg erteilt hat :D

Octopus
26.08.2010, 14:31

war wohl wieder nix, linke knalltüte.

:lach:

pittbull
26.08.2010, 14:34
warum beherzigst du nicht den guten ratschlag, den dir Peg erteilt hat

Ich finde das Halsband wirklich schick und habe es mir vorhin bestellt. Mal sehen, wie es mir steht ... :)

war wohl wieder nix, linke knalltüte.

Ist das jetzt der Dank dafür, daß ich Dich ich Schutz nehme? ?(

Octopus
26.08.2010, 14:41
Ich finde das Halsband wirklich schick und habe es mir vorhin bestellt. Mal sehen, wie es mir steht ... :)

Ist das jetzt der Dank dafür, daß ich Dich ich Schutz nehme? ?(

was musste ich gerade im strang " sage was..." lesen. :D
auch da bist du gemeint.

Menetekel
27.08.2010, 12:31

Treffer!!!!!!!!!!!!!!!

Octopus
27.08.2010, 13:41
Treffer!!!!!!!!!!!!!!!

ja, in die sechs. :D
denn-auch er hat eine politische überzeugung, sonst wäre wohl ein POLITIKforum die falsche wahl.

pittbull
27.08.2010, 13:46
denn-auch er hat eine politische überzeugung, sonst wäre wohl ein POLITIKforum die falsche wahl.

Das ist scheinbar eine harte Nuß für Dich, die Dich sichtlich quält. Hast Du ein wenig geschlafen, oder hast Du die ganze Nacht darüber nachgegrübelt? ;)

Leo Navis
27.08.2010, 13:46
Oh man.

:))

Leo Navis
27.08.2010, 13:51
..denn das würde bedeuten dass du keine politische überzeugung besitzt.
wenn dem aber so wäre, würdest du hier in diesem forum VÖLLIG anders agieren.
Das ist nicht korrekt. Wenn man alle Ideologien und Religionen als 'böse' abstempelt, ist man höchst politisch.

:]

Leo Navis
27.08.2010, 13:52
Naja, 'beschränkt' ... ich würde eher sagen, wie sehr sie doch für ihre entsprechenden Meinungen eintreten.

Im Internet kann man die Natur am besten beobachten. :]

Rasputin
27.08.2010, 18:09
Ihr gebt euch hier wegen einer solchen Linksvorgabe des Themas ja voll das Stalingrad, seid ihr noch ganz dicht?

In Ruhe auslaufen lassen, ihr Deppen.

Da hat er Recht......:))

Weiter_Himmel
27.08.2010, 18:57
Hi,

Wer aufmerksam Neonazi-Seiten und von Rechtsextremisten durchseuchte Internet-Boards liest, dem dürfte nicht entgangen sein, daß sich diese seltsamen Gestalten eines speziellen Vokabulars bedienen. Solche, immer wiederkehrenden Unworte und Formulieren, möchte ich gern sammeln. Bitte helft mir. :]

Spontan fallen mir ein ...

- Gutmensch
- Schuldkult
- Holocaustreligion
- Meinungsdiktatur
- Definitionshoheit
- Überfremdung
- Kulturbereicherer
- Linksfaschismus
- Der Michel
- Antideutsche
- Bombenholocaust

Wer kennt noch mehr? Vielen Dank im Voraus :]

Dieser Beitrag ist ganz schön dümmlich und zeigt das du ebend ähnlich wie die rechten die du kritisieren willst kein differenziertes Weltbild besitzt.Damit machst du dich lächerlich und bist kontraproduktiv.

1: Der Begriff Gutmensch kommt aus dem Anti-68er Lager und wird auf Personen angewandt die moralisch über korrekt sein wollen.Man kann die Ideologische Verwendung des Wortes kritisieren , rechts ist sie jedoch nicht.
2: Stimmt
3: Stimmt wird aber inzwischen auch von Linken Strömungen und Islamisten benutzt was du unterschlägst.
4: Wird zwar nicht nur aber Hauptsächlich von den dir genannten benutzt.
5: Dieses Wort wird ganz normal in den unterschiedlichsten zusammenhängen verwendet die z.T überhaupt nichts mit Politik zu tun haben.Eine wirklich häufige verwendung des Wortes in rechten kreisen sehe ich nicht.Das Wort an sich ist jedenfalls erstmal unpolitisch.
6: Wird in der Tat von den rechten und u.a. auch konservativen Lager verwendet.Die Frage ist nur ob das schlimm und Deppenhaft ist.Weil man besorgt darüber ist das Zuwanderer die eigene Kultur verdrängen und soziale Konflikte befürchtet ist man meiner Ansicht nach noch kein rechtsdepp.
7: Nun ja dieses Wort wird zynich von zuwanderungskritischen Menschen verwendet.Es wirkt auch auf mich wie blanker hohn wenn einige Politiker immer von kultureller Bereicherung sprechen wie z.B. die Grünen andererseits vor realexistierenden Integrationsprobleme die Augen verschließen.Das dann Menschen anfangen dieses Wort zynich zu gebrauchen macht sie meiner Ansicht nach nicht zu rechtsdeppen.
8: Das Wort Linksfaschismus wurde von Sozialdemokraten über Liberale Konservative und rechten als Kampfbegriff gegen Kommunisten und radikal Sozialisten verwendet.Rechts ist es also definitiv nicht.
9: Was am "Deutschen Michel" als Nationale Personifikation die zudem mit vielen schwächen dargestellt wird rechts sein soll kann ich ums verrecken nicht begreifen.
10: Die Antideutschen sind eine Politische Strömung die in der Tat existiert und offiziell auch so gennant wird.Das ist keine Schöpfung oder Kreation von rechten.Früher wurde dieser Begriff in der Tat als Fremdbezeichung für radikale Deutschland hassende Linke benutzt.Inzwischen ist es jedoch eine Selbstbezeichnung dieser kleinen Splittergruppe innerhalb der Linken.
11: stimmt

pittbull
27.08.2010, 23:19
Dieser Beitrag ist ganz schön dümmlich und zeigt das du ebend ähnlich wie die rechten die du kritisieren willst kein differenziertes Weltbild besitzt.Damit machst du dich lächerlich und bist kontraproduktiv.

Welch vernichtendes Urteil! ;)

Nun sei mal etwas entspannter. Mir gings nicht um Ursprung und Urheber der Wörter, sondern allein um die Tatsache, daß Rechtsextremisten und ähnliche Subjekte diese Wörter vermehrt nutzen, um ihr Geschreibsel auszuschmücken. Irgendwas müssen sie also daran finden. :)

Außerdem ist es keine Seltenheit, daß eine Randgruppe einen eigenen linguistischen Kodex entwickelt. Darin dürfen durchaus auch Wörter integriert sein, die es vorher schon gab.

Efna
27.08.2010, 23:57
1: Der Begriff Gutmensch kommt aus dem Anti-68er Lager und wird auf Personen angewandt die moralisch über korrekt sein wollen.Man kann die Ideologische Verwendung des Wortes kritisieren , rechts ist sie jedoch nicht.

Dieser Begriff war ursprünglich gänzlich unpolitisch und bezeichnete allgemein einen naiven guten Menschen oder einen guten Menschen der mit seinen guten Absichten immer in ein Fettnäpfchen tritt. Ein Stereotyp der ursprünglichen Bedeutung des Begriffes ist z.b. Ned Flanders bei den Simpsons. politisiert wurde der Begriff erst viel später. Und ist heute eher ein Schlagwort als ein Wort mit einer bestimmten Bedeutung.

Herbstgold
28.08.2010, 00:16
Also ehrlich gesagt, finde ich Musel sehr hübsch :D
Da weiss man doch einfach wer gemeint ist.

So sprechen ja auch die Juden vom Goi als Bezeichnung für einen Nichtjuden und die Asiaten von Gajin, wörtlich Mensch von draussen, aber im Zusammenhang mit weissen Rassen eher mit "Langnase" zu beziffern. In der islamischen Welt sind alle anderen Ungläubige und wir Deutsche bei dem Amerikanern immer noch die "Krauts".

Und was die eigene Linguistik betrifft, so erfindet doch die jeweils heranreifende Generation eine eigenen Sprache, der jeder Ü30 nur folgen kann, wenn er einen pupertierenden Spross zu Hause sitzen hat.

Efna
28.08.2010, 00:31
Also ehrlich gesagt, finde ich Musel sehr hübsch :D
Da weiss man doch einfach wer gemeint ist.

So sprechen ja auch die Juden vom Goi als Bezeichnung für einen Nichtjuden und die Asiaten von Gajin, wörtlich Mensch von draussen, aber im Zusammenhang mit weissen Rassen eher mit "Langnase" zu beziffern. In der islamischen Welt sind alle anderen Ungläubige und wir Deutsche bei dem Amerikanern immer noch die "Krauts".

Und was die eigene Linguistik betrifft, so erfindet doch die jeweils heranreifende Generation eine eigenen Sprache, der jeder Ü30 nur folgen kann, wenn er einen pupertierenden Spross zu Hause sitzen hat.

Musel kommt von den Begriff Muselman, der eigentlich ursprünglich nur der Begriff für Türken nicht für alle Muslime. und sogar teilweise auch Religionunabhängig verwendet wurde so z.b. auch auf Christliche Einheiten innerhalb des türkischen Heeres. Aufgekommen ist der Begriff vor allem bei den Türkenkriegen. Trotz des Krieges war der begriff "Muselman" im Gegensatz zu den Begriff "Musel" wertfrei.

Humer
28.08.2010, 07:55
Schade, ich habe den Strang erst jetzt bemerkt.

Ich glaube, das wurde noch nicht genannt:
Gehirnwäsche, gehirngewaschenes Volk

Das ermöglicht den frustrierten Kameraden mit der breiten Ablehnung im Volk umzugehen ohne über sich selbst nachzudenken. Eine feine Sache !

Weiter_Himmel
28.08.2010, 08:47
Dieser Begriff war ursprünglich gänzlich unpolitisch und bezeichnete allgemein einen naiven guten Menschen oder einen guten Menschen der mit seinen guten Absichten immer in ein Fettnäpfchen tritt. Ein Stereotyp der ursprünglichen Bedeutung des Begriffes ist z.b. Ned Flanders bei den Simpsons. politisiert wurde der Begriff erst viel später. Und ist heute eher ein Schlagwort als ein Wort mit einer bestimmten Bedeutung.

Imho erschien das Wort ... erstmalös 1989 in diversen Zeitungen.... .

Weiter_Himmel
28.08.2010, 08:58
Welch vernichtendes Urteil! ;)

Nun sei mal etwas entspannter. Mir gings nicht um Ursprung und Urheber der Wörter, sondern allein um die Tatsache, daß Rechtsextremisten und ähnliche Subjekte diese Wörter vermehrt nutzen, um ihr Geschreibsel auszuschmücken. Irgendwas müssen sie also daran finden. :)

Außerdem ist es keine Seltenheit, daß eine Randgruppe einen eigenen linguistischen Kodex entwickelt. Darin dürfen durchaus auch Wörter integriert sein, die es vorher schon gab.

Das ist mir gleich.Meiner Ansicht nach ging es dir im großen und ganzen mal wieder darum menschen die nicht Links/sozialistisch sind ... und die die Zuwanderung kritisieren als rechtsdeppen und idioten zu diffamieren.

Dann werden halt viele dieser begriffe von Rechtextremen benutzt.Das macht noch lange nicht alle Menschen die sie verwenden zu rechtsdeppen... .Und genau das versucht du hier zu lancieren.

kotzfisch
28.08.2010, 09:08
Bunzelrepublik,Ostküste,Ballastexistenz,
Umvolkung....

twoxego
28.08.2010, 11:30
Imho erschien das Wort ... erstmalös 1989 in diversen Zeitungen.... .

nur ähnliches.
Nietzsche machte sich beispielsweise gelegentlich über die "guten Menschen" lustig und meinte damit ungefähr das gleiche. das wort selbst aber findet sich bei ihm nicht.

es ist erstmals nachgewiesen in einem "Stürmer" artikel von 1941, der sich gegen die anhänger Kardinals von Galens richtete. der hatte sich in diesen kreisen durch seine "Euthanasiepredigt" vom 3. August des gleichen jahres unbeliebt gemacht hatte.

man weiss allerdings nicht genau, ob dies bei seinem neuen aufkommen
allgemein bekannt war oder man einfach eine mode aufgriff, die wie so vieles aus übersee herüberschwapte, als ableitung von "do gooder", "good minds" etc..

"Gutmensch" ist allerdings eher eine ironisierung als eine beleidigung.
da es allerdings, beispielsweise hier, oft von leuten verwendet wird, die für solche differenzierung, auf grund ihrer verfasstheit, eh keinen sinn haben, kann es durchaus als beleidigung verwendet und dann auch so aufgefasst werden.

Efna
28.08.2010, 12:19
Vor langer Zeit vernahm ich auch den Begriff "Waldbranddschihad.

pittbull
28.08.2010, 13:12
Das ist mir gleich.Meiner Ansicht nach ging es dir im großen und ganzen mal wieder darum menschen die nicht Links/sozialistisch sind ... und die die Zuwanderung kritisieren als rechtsdeppen und idioten zu diffamieren.

Stimmt nicht. Wer nur Zuwanderung kritisiert, ist noch lange kein Rechtsdepp. Ich selbst bin auch für schärfere Zuwanderungsgesetze. Zum echten Rechtsdeppen gehört schon eine gehörige Portion Menschenhaß oder "Rassebewußtsein", worauf er seine Ablehnung der Zuwanderung begründet. :]

Dann werden halt viele dieser begriffe von Rechtextremen benutzt.Das macht noch lange nicht alle Menschen die sie verwenden zu rechtsdeppen... .Und genau das versucht du hier zu lancieren.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß jemand der bei Verstand ist, mit Wörtern wie "Holocaustreligion", "Schuldkult", "Umvolkung", usw, um sich schmeißt. :rolleyes:

Weiter_Himmel
28.08.2010, 13:26
Stimmt nicht. Wer nur Zuwanderung kritisiert, ist noch lange kein Rechtsdepp. Ich selbst bin auch für schärfere Zuwanderungsgesetze. Zum echten Rechtsdeppen gehört schon eine gehörige Portion Menschenhaß oder "Rassebewußtsein", worauf er seine Ablehnung der Zuwanderung begründet. :]

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß jemand der bei Verstand ist, mit Wörtern wie "Holocaustreligion", "Schuldkult", "Umvolkung", usw, um sich schmeißt. :rolleyes:

Höre auf mit dieser dümmlichen Argumentation , sie beleidigt mich zutiefst.Denn was diese Begriffe anbelangt habe ich dir zugestimmt.Der Kritikpunkt war das du diese Begriffe mit anderen gemischt hast die offensichtlich nicht bzw nicht nur von Rechtsdeppen benutzt werden und so eine Brücke geschlagen hast.

Ich lasse mich von dir nicht in ein Lager mit Holocaustleugnern stecken.Und genau das versuchst du in dem du z.T harmlose Begriffe die von Menschen benutzt werden die mit der aktuellen Zuwanderungspolitik nicht einverstanden sind mit denen in eine Reihe stellst die von Holocausleugnern und anderen irren verwendet werden.

Weil ich meiner Ansicht nach Realitätsfremde Politiker mit übertrieben hohen Moralischen Ansprüchen als "Gutmenschen " bezeichnet habe , Menschen die offenkundig hier eingewandert sind um Verbrechen zu beghen zynich als "Kulturbereicherer" und vom "Deutschen Michel" der lethargisch ist und sattgefressen wirkt gesprochen habe bin ich noch lange kein Holocaustleugner der Menschen töten will oder Menschen aufgrund ihrer Abstammung hast.

Octopus
28.08.2010, 13:47
Das ist scheinbar eine harte Nuß für Dich, die Dich sichtlich quält. Hast Du ein wenig geschlafen, oder hast Du die ganze Nacht darüber nachgegrübelt? ;)

was dir so alles scheint-
ich würde sagen:hihi: du bist wie ein offenes buch.

Octopus
28.08.2010, 13:50
Das ist nicht korrekt. Wenn man alle Ideologien und Religionen als 'böse' abstempelt, ist man höchst politisch.

...und kann keinerlei praktische lösungsvorschläge anbieten.
alles abzulehnen ist das dümmste und leichteste-anarchistengequatsche deren zielsetzungen nur in der theorie funktionieren kann.

Leo Navis
28.08.2010, 18:44
...und kann keinerlei praktische lösungsvorschläge anbieten.
alles abzulehnen ist das dümmste und leichteste-anarchistengequatsche deren zielsetzungen nur in der theorie funktionieren kann.
Weswegen ich auch alles befürworte.

Wenn man allerdings den Ablehner befürwortet, lehnt man dann nicht eigentlich das Befürworten ab? Hmm ... aber irgendetwas ablehnen wäre auch Bullshit ...

pittbull
28.08.2010, 19:58

Hey, dann sind wir ja komplementär. Wenn wir uns die Hand reichen müßte das Universum kollabieren, oder so. ;)

Wenn man allerdings den Ablehner befürwortet, lehnt man dann nicht eigentlich das Befürworten ab?

Vor dem Dilemma stehst Du doch auch, wenn Du zwei Ideologien befürwortest, die für bestimmte Dinge gegensätzliche Dogmen aufstellen. Das dürfte für Dich also nichts Neues sein.

Hmm ... aber irgendetwas ablehnen wäre auch Bullshit ...

Naja, sehr viele kommen scheinbar gut damit klar. :]

Octopus
28.08.2010, 20:02

Wenn man allerdings den Ablehner befürwortet, lehnt man dann nicht eigentlich das Befürworten ab? Hmm ... aber irgendetwas ablehnen wäre auch Bullshit ...

leo, heute ist samstag der 28.08.2010.

Leo Navis
29.08.2010, 11:43
Hey, dann sind wir ja komplementär. Wenn wir uns die Hand reichen müßte das Universum kollabieren, oder so. ;)
Das wäre eine gute Sache.

Vor dem Dilemma stehst Du doch auch, wenn Du zwei Ideologien befürwortest, die für bestimmte Dinge gegensätzliche Dogmen aufstellen. Das dürfte für Dich also nichts Neues sein.
Das stimmt. Allerdings habe ich ja gelernt, dass jeder Mensch mit dem, was er tut und was er sagt, stets das beste versucht zu erreichen; zuerst für sich selbst, aber damit auch für alle, schließlich ist er ein Teil von 'alle'. Ich bin also kaum in der Position, irgendeine Position aus egoistischen Motiven abzulehnen; nichtsdestoweniger kann ich auch nicht alle befürworten, schließlich schließen sich manche gegenseitig aus.

Was ist also der Ausweg aus dem Dilemma? Selbst wenn ich mich umbrächte wäre ich ja immer noch Teil dieser scheinbar unlogischen Welt, die doch tief im innersten rein logisch ist, wir können es nur noch nicht ganz begreifen.

Naja, sehr viele kommen scheinbar gut damit klar. :]
Ja, aber die haben ja auch nicht erlebt, was ich erleben durfte. :]

Übrigens ein Klasse Smiley. :]

leo, heute ist samstag der 28.08.2010.
Das mag gestern gegolten haben. Doch; was willst Du mir sagen damit?

Octopus
29.08.2010, 18:01
Das wäre eine gute Sache.

Das stimmt. Allerdings habe ich ja gelernt, dass jeder Mensch mit dem, was er tut und was er sagt, stets das beste versucht zu erreichen; zuerst für sich selbst, aber damit auch für alle, schließlich ist er ein Teil von 'alle'. Ich bin also kaum in der Position, irgendeine Position aus egoistischen Motiven abzulehnen; nichtsdestoweniger kann ich auch nicht alle befürworten, schließlich schließen sich manche gegenseitig aus.

Was ist also der Ausweg aus dem Dilemma? Selbst wenn ich mich umbrächte wäre ich ja immer noch Teil dieser scheinbar unlogischen Welt, die doch tief im innersten rein logisch ist, wir können es nur noch nicht ganz begreifen.

Ja, aber die haben ja auch nicht erlebt, was ich erleben durfte. :]

Übrigens ein Klasse Smiley. :]

Das mag gestern gegolten haben. Doch; was willst Du mir sagen damit?

heute ist sonntag, der 29.08.2010.

was ich dir damit sagen möchte ?-nun dann lese dir bitte deine vorherigen an mich gerichteten texte durch. :))

NICHTS.

P.S.

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut-man liest sich wieder in einem anderen strang.

pittbull
29.08.2010, 21:59
Das stimmt. Allerdings habe ich ja gelernt, dass jeder Mensch mit dem, was er tut und was er sagt, stets das beste versucht zu erreichen; zuerst für sich selbst, aber damit auch für alle, schließlich ist er ein Teil von 'alle'.

Dem muß ich widersprechen. Jeder ist sicherlich davon überzeugt daß seine Ansicht richtig ist. Und vermutlich denken die meisten auch, ihre Sichtweise wäre gut für sie selbst. Aber ein "gut für alle", weil jemand Teil des Ganzen ist, kannst Du daraus nicht folgern.

Tatsächlich postulieren die meisten politischen Ideologien und Religionen "Gutsein" nur für den kleinen Kreis ihrer Anhängerschaft. Andere Gruppen werden ignoriert, ausgegrenzt oder sogar bekämpft:

- Glaubst Du nicht an unseren Gott, werden wird Dich bekämpfen bis Du es tust.
- Bist Du kein Eingeborener, wollen wir Dich nicht hier haben.
- Hast Du sehr viel Geld, werden wir es Dir abnehmen.
- Gehörst Du einem bestimmten Volk an, müssen wir Dich töten.

^^ Solche Dinge z.B. sind es, weshalb ich alle Ideologien und Religionen von mir weise. :]

Lobo
30.08.2010, 07:04

^^ Solche Dinge z.B. sind es, weshalb ich alle Ideologien und Religionen von mir weise. :]

Eine die du ablehnst nennt man im Volksmund auch "Bildung".

pittbull
30.08.2010, 08:25
Eine die du ablehnst nennt man im Volksmund auch "Bildung".
Und wie heißt sie so, ich meine nicht "im Volksmund"? ;)

Leo Navis
30.08.2010, 10:10
heute ist sonntag, der 29.08.2010.

was ich dir damit sagen möchte ?-nun dann lese dir bitte deine vorherigen an mich gerichteten texte durch. :))

NICHTS.

P.S.

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut-man liest sich wieder in einem anderen strang.
Nur, weil ich Dir nichts sage, musst Du ja nicht dengleichen Fehler machen. :]

Dem muß ich widersprechen. Jeder ist sicherlich davon überzeugt daß seine Ansicht richtig ist. Und vermutlich denken die meisten auch, ihre Sichtweise wäre gut für sie selbst. Aber ein "gut für alle", weil jemand Teil des Ganzen ist, kannst Du daraus nicht folgern.
Na klar; jeder ist Teil des Kollektivs, und als solches versucht er das beste für das Kollektiv zu erreichen, auch wenn er häufig nur das beste für das Individuum zu erreichen sucht, so sucht er doch dadurch das beste fürs Kollektiv zu erreichen, ist es doch Teilchen des Kollektivs.

Tatsächlich postulieren die meisten politischen Ideologien und Religionen "Gutsein" nur für den kleinen Kreis ihrer Anhängerschaft. Andere Gruppen werden ignoriert, ausgegrenzt oder sogar bekämpft:

Aber Du hängst doch selbst einer Ideologie an, indem Du alle Ideologien von Dir weist. Also weist Du Dich selbst von Dir ...

ganja
30.08.2010, 15:57
-opportunistische Endzeitmutanten
-Demokröten
-Darmausgang namens "Antifa"
-spießbürgerlichen Anpassersklaven in der BRD

Und das in einem Beitrag :clp:

pittbull
30.08.2010, 16:08
-Demokröten
-Darmausgang namens "Antifa"
-spießbürgerlichen Anpassersklaven in der BRD

Und das in einem Beitrag :clp:
Wow! Ja, ich kenne den Beitrag. Dieser User macht seinem Namen wirklich alle Ehre. :)

Lobo
31.08.2010, 13:59

:lach: wie geil!

socialpeace
31.08.2010, 19:45
Hi,

Wer aufmerksam Neonazi-Seiten und von Rechtsextremisten durchseuchte Internet-Boards liest, dem dürfte nicht entgangen sein, daß sich diese seltsamen Gestalten eines speziellen Vokabulars bedienen. Solche, immer wiederkehrenden Unworte und Formulieren, möchte ich gern sammeln. Bitte helft mir. :]

Spontan fallen mir ein ...

- Gutmensch
- Schuldkult
- Holocaustreligion
- Meinungsdiktatur
- Definitionshoheit
- Überfremdung
- Kulturbereicherer
- Linksfaschismus
- Der Michel
- Antideutsche
- Bombenholocaust

Wer kennt noch mehr? Vielen Dank im Voraus :]

du hast zwangsvermischung und umvolkung vergessen:)):)):))

socialpeace
31.08.2010, 20:29
Multi-Kulti-Wahn
Kopftuch-Vogelscheuchen
Turban-Träger,
Deutsch-Hasser,
Döner-Frass,
Kamel-treiber,
Araber-Gesocks,
Hass-Tempel(Moschee)
und die Liste geht so weiter.....

pittbull
31.08.2010, 20:50
du hast zwangsvermischung und umvolkung vergessen
Dankeschön für Deine Mithilfe! :]
Aber "Umvolkung" ist hier schon erwähnt worden.

So langsam sollte ich aus den vielen brauchbaren Vorschlägen die endgültige Liste kreieren. ;)

König
31.08.2010, 21:30
Du bist Deinem Gewissen verpflichtet, anschließend eine Liste der Linksdeppen-Terminologie anzufertigen und auf diesem Wege für Gleichberechtigung zu sorgen. Als ein Deiner Selbsteinschätzung nach Konservativer müßten Dir diesbezüglich auch so einige Begriffe einfallen.

A propos: Wurden die Wörter Gleichheitswahn, Gleichheitsideologie, Gleichmacherei bereits erwähnt?

pittbull
31.08.2010, 21:57
Du bist Deinem Gewissen verpflichtet, anschließend eine Liste der Linksdeppen-Terminologie anzufertigen und auf diesem Wege für Gleichberechtigung zu sorgen.

Du hast ja recht, aber ich persönlich finde linksdeppertes Fachvokabular nicht so bemerkenswert. Das mag wohl auch daran liegen, daß ich fast nie auf Linksextremistenseiten unterwegs bin, weil die einfach langweilig finde.

Vielleicht sollte jemand anders den Versuch starten. Du vielleicht? ?(

Als ein Deiner Selbsteinschätzung nach Konservativer müßten Dir diesbezüglich auch so einige Begriffe einfallen.

Ehrlich gesagt, fällt mir spontan nicht ein einziges Linksdeppenwort ein, das lächerlich genug ist, um in eine solche Liste zu gehören. Es gibt aber sicherlich welche. ;(

Btw, mir fällt doch etwas ein: "Klassenkampf, Imperialismus, antifaschistischer Schutzwall". Aber das ist oller Ostzonen-Jargon, den die moderne Linke wohl eher meidet. Man sollte sich vielleicht mal ein paar alte MLPD-Flugblätter besorgen. Dort stand eine Menge Unsinn drin, der mit kommunistischen "Fachwörtern" gespickt war. :)

socialpeace
01.09.2010, 08:08
Du bist Deinem Gewissen verpflichtet, anschließend eine Liste der Linksdeppen-Terminologie anzufertigen und auf diesem Wege für Gleichberechtigung zu sorgen. Als ein Deiner Selbsteinschätzung nach Konservativer müßten Dir diesbezüglich auch so einige Begriffe einfallen.

A propos: Wurden die Wörter Gleichheitswahn, Gleichheitsideologie, Gleichmacherei bereits erwähnt?

da gibt es aber nunmal nicht soviel Auswahl wie bei den Rechtsdeppen;)

pittbull
24.09.2010, 22:13
Wir haben eine neue Kreation, rechtsdepperter Fachausdrücke, unseres allseits beliebten Märchenerzählers "Brutus", die bösartige ...

Westbestie

Diese Spezies wurde hier IMHO noch nicht erwähnt.
Vielen Dank an den Urheber. :top:

--> http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4042123&postcount=4

BRDDR_geschaedigter
24.09.2010, 22:37
Wir haben eine neue Kreation, rechtsdepperter Fachausdrücke, unseres allseits beliebten Märchenerzählers "Brutus", die bösartige ...

Westbestie

Wieso ist das Rechtsterminologie?

Die Linken labern doch auch ständig vom westlichen phösen Imperialismus und Kapitalismus, bla bla.

Brutus
24.09.2010, 22:40

Westbestie

Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, wenn meine Wortbildungen in den allgemeinen Sprachschatz Eingang finden. Denn die Sprache, wir wissen es, formt das Denken. Gerade im Hinblick auf die Westmächte wäre eine Schärfung des Denkens und Redens mehr als angebracht.

Deine jetzige Ehrung meines Vokabulars freut mich umso mehr, als Du vor wenigen Minuten noch ganz anders geschrieben hast.

Auf meinen Beitrag,

Die Westbestien waren nicht einmal in der Lage, auf ihren Bombenholocaust zu verzichten, obwohl sie selbst, nicht etwa Adolf Hitler, den 2. WK alleinschuldig verbrochen hatten.

... in dem Du jenes Wort, von dem Dein sensibles Geschmacksempfinden gestört wurde, nachträglich und eigenmächtig fett unterlegt hast, kam von Dir diese Antwort:

Kannst Du mit diesem Schwachsinn nicht wenigstens etwas nachlassen? Ja, es war einst lustig, aber mittlerweile ist dieses Wiederkäuen rechtsdepperter Thesen einfach nur noch langweilig und nervig.

Eines kann man Dir nicht nachsagen, daß sich Deine Beiträge durch jenes Maß an logischer Konsistenz auszeichnen, das für zivilisierte Diskussionen notwendig ist.

Wem sag ich das! Diskutieren willst Du ja gar nicht. Dir reicht es schon, ein wenig herumzukläffen, das Beinchen zu heben und politisch-korrekte Häufchen zu setzen.

pittbull
24.09.2010, 22:43
Wieso ist das Rechtsterminologie?
Die Linken labern doch auch ständig vom westlichen phösen Imperialismus und Kapitalismus, bla bla.

Der Begriff stammt quasi druckfrisch aus der Tastatur eines Referenz-Rechtsdeppen. Ich weiß allerdings nicht, ob Linksdeppen das gleiche Wort verwenden. Sollte es so sein, dann betrachte den Beitrag bitte als hinfällig. :)

Brutus
25.09.2010, 12:38
Das Wort *Vernunft* muß unbedingt in die Rechtsdeppen-Terminologie aufgenommen werden.

Wie Adolf Hiltler gegenüber Feldmarschall Mannerheim hofft auch Mahmud Ahmadinejad auf die Vernunft der Westmächte.

Das sollte reichen, dieses Wort ein für allemal aus unserem Sprachgebrauch zu tilgen!

Mir ist es eine Genugtuung zu sehen, daß die wahren und echten Demokraten auch hierbei an der Spitze marschieren und die Avantgarde des Fortschritts verkörpern, indem sie sowohl das Wort *Vernunft* als auch die Vernunft als Methode der Erkenntnis längst hinter sich gelassen haben.

Fast jeder ihrer Beiträge legt davon auf ergreifende Art und Weise Zeugnis ab. Dieser Strang ganz besonders.

Brutus
25.09.2010, 13:13
Das Wort *Vernunft* muß unbedingt in die Rechtsdeppen-Terminologie aufgenommen werden. Wie Adolf Hiltler gegenüber Feldmarschall Mannerheim hofft auch Mahmud Ahmadinejad auf die Vernunft der Westmächte. Das sollte reichen, dieses Wort ein für allemal aus unserem Sprachgebrauch zu tilgen!

Nicht nur gegenüber Feldmarschall Mannerheim hat Adolf Hitler das Wort Vernunft in den Mund genommen, er hat es sogar im Reichstag ausgesprochen; in seiner Rede vom 6.10.1939.

Ich plädiere dafür, die Verwendung dieses Wortes zu ächten und vom allgemeinen Diskurs auszuschließen, oder, falls sich seine Verwendung nicht vermeiden läßt, es zwingend in negative Zusammenhänge zu stellen wie die meisten anderen Wörter und Redewendungen des Dritten Reiches, innerer Reichsparteitag beispielsweise.

Bedarf es noch weiterer Beweise, daß Vernunft von jetzt ab unter ein strengeres Tabu gestellt gehört als Inszest und Pädophilie?

Ich sage nur, Hitler, Hitler, Hitler! Das muß als Begründung reichen!!!

Der Versailler Vertrag, so Adolf Hitler im Reichsparteitag, wird als nicht mehr bestehend angesehen, aber die Rückgabe der Deutschen Kolonien stünden im historischen Rechtsanspruch Deutschlands. Dies sei jedoch “kein Ultimatum, aber ein Appell an die Vernunft!“

Efna
13.10.2010, 10:27
Eine schöne Wortkombination

Islamonaziarschkriecher

pittbull
13.10.2010, 11:00
Das Wort *Vernunft* muß unbedingt in die Rechtsdeppen-Terminologie aufgenommen werden.

Abgelehnt! Vernunft ist ein allgemein gebräuchliches deutsches Wort, keine Neuschöpfung oder kein Kunstwort der rechtsdepperten Szene oder ähnlichen Kreisen. :)

Wie Adolf Hiltler gegenüber Feldmarschall Mannerheim hofft auch Mahmud Ahmadinejad auf die Vernunft der Westmächte.
Das sollte reichen, dieses Wort ein für allemal aus unserem Sprachgebrauch zu tilgen!

Nein; es ist nicht genug, wenn zwei schräge Gestalten ein Wort aussprechen. Würde man dies als Kriterium zulassen, könnte man fast jedes beliebige Wort auf die Liste nehmen. Du zeigst mit dieser unbrauchbaren Begründung bloß wieder dieselbe Einfältigkeit, die Du schon in zahlreichen Postings bewiesen hast.

Eine schöne Wortkombination

Islamonaziarschkriecher

Das Wort finde ich zu exotisch. X(

Efna
13.10.2010, 11:15
Das Wort finde ich zu exotisch. X(

Ist aber wirklich hier geschrieben wurden und neu eingetroffen.

pittbull
13.10.2010, 11:23
Ist aber wirklich hier geschrieben wurden und neu eingetroffen.
Ich weiß, habs auch gelesen. Sollte das Wort wider Erwarten plötzlich in den Deppen-Mainstream aufgenommen werden, muß es natürlich in die Liste mit rein. :]

Btw, ich habe gehört, es soll tatsächlich ein Buch geben, in dem Begriffe der Rechten Szene erläutert und analysiert werden. :)

pittbull
17.10.2010, 15:01
GenderfaschistInnen :hihi:

pittbull
17.10.2010, 16:25
Hier ist die vorläufige Zusammenfassung der markantesten Wörter aus diesem Thread:

- Antideutsche
- Autochthone Bevölkerung
- Bastardnation
- Bastardrasse
- Biodeutscher
- Blutsdeutscher
- Bombenholocaust
- BRD-Besatzerregime
- BRD-Diktatur
- BRDDR
- Bunzelbürger
- Definitionshoheit
- Demokröten
- Demokratten
- Demokratur
- Endzeitmutanten
- Ersatzdeutscher
- Ethnopluralismus
- EUdSSR
- Genderfaschismus
- Gutmensch
- Holocaustreligion
- Kryptojude
- Kulturbereicherer
- Linke Zecke
- Linksfaschismus
- Medienmafia
- Meinungsdiktatur
- Meinungsfaschismus
- Michel
- Migratten
- Multikultiwahn
- NaZion
- OMF-BRD
- One-World-Gangster
- Paßdeutscher
- Quotenjude
- Quotenneger
- Quotentürke
- Schuldkult
- Schweinejournaille
- Systemknecht
- Systemling
- Ueberfremdung
- Umerziehung
- Umvolkung
- Urdeutscher
- USraöl
- USrael
- Volkszersetzer
- Volkszertreter
- Westbestie
- Zionfaschismus
- Zionknecht
- Zwangsvermischung

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Ihr seid einfach: :top:

Peg Bundy
17.10.2010, 16:51
Hier ist die vorläufige Zusammenfassung der markantesten Wörter aus diesem Thread:

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Ihr seid einfach: :top:

Oh man, den Quotenneger haste vergessen! Kannst Du einmal was richtig machen!?

pittbull
17.10.2010, 16:57
Oh man, den Quotenneger haste vergessen!

Das ist eine vorläufige Version. Weitere Vorschläge werden gern angenommen. :]

jak_22
17.10.2010, 16:59
Das ist eine vorläufige Version. Weitere Vorschläge werden gern angenommen. :]

Ohne nachzuschauen - hast Du

"hinteranatolischer ziegenfickender Lumpenkopfmusel"

schon in der Liste?

pittbull
21.10.2010, 13:45
Update: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4102301&postcount=369 :]

twoxego
21.10.2010, 13:50
"Blutsdeutscher" fehlt, "nordischer Mensch" ebenso.

pittbull
21.10.2010, 13:53
Danke, "Blutsdeutscher" ist wirklich gut, *lol* :top:

pittbull
30.10.2010, 23:42
Update: Systempresse, Messern, Meinungsterror.

- Antideutsche
- Bastardnation
- Bastardrasse
- Biodeutscher
- Blutsdeutscher
- Bombenholocaust
- BRD-Besatzerregime
- BRD-Diktatur
- BRDDR
- Bunzelbürger
- Definitionshoheit
- Demokröten
- Demokratten
- Demokratur
- Endzeitmutanten
- Ersatzdeutscher
- Ethnopluralismus
- EUdSSR
- Genderfaschismus
- Gutmensch
- Holocaustreligion
- Kryptojude
- Kulturbereicherer
- Linke Zecke
- Linksfaschismus
- Medienmafia
- Meinungsdiktatur
- Meinungsfaschismus
- Meinungsterror
- Messern
- Michel
- Migratten
- Multikultiwahn
- NaZion
- OMF-BRD
- One-World-Gangster
- Paßdeutscher
- Quotenjude
- Quotenneger
- Quotentürke
- Schuldkult
- Schweinejournaille
- Systemknecht
- Systemling
- Systempresse
- Ueberfremdung
- Umerziehung
- Umvolkung
- Urdeutscher
- USraöl
- USrael
- Volkszersetzer
- Volkszertreter
- Westbestie
- Zionfaschismus
- Zionknecht
- Zwangsvermischung

Gawen
31.10.2010, 00:01

Das heisst Volksdeutscher, also Deutscher deutscher Volkszugehörigkeit. :]

Beschwerden ans BVerfG:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/lk20050214_2bvl000105.html

twoxego
31.10.2010, 08:10
das steht da aber nicht.

ganja
01.11.2010, 12:27
Hab ein neues Adjektiv entdeckt: ökomultikultifeministischSCHWUL

twoxego
01.11.2010, 16:10
täglich gemessert, sei vorgeschlagen, alternativ:
tausendfach gemessert.

das ist zwar eher kindersprache, gleichwohl benutzen sie es oft.

GnomInc
01.11.2010, 16:15
das steht da aber nicht.

Fachkraft fehlt auch noch.......

.

pittbull
01.11.2010, 17:00
Ganja: sorry, zu exotisch.
Twox: "Messern" kommt rein.
GnomInc: "Fachkraft" wird von Rechtsdeppen zwar sinnentstellt verwendet, ist aber sonst ein ganz gewöhnliches deutsches Wort. Ich finde, es ist nicht markant genug für diese Spezies.

Danke für eure Vorschläge! :top:

Humer
01.11.2010, 18:52
"Staatssimulation BRD" gehört auch dazu.

EinDachs
01.11.2010, 18:57
Holocau$tindustrie

Seltener:
Inselaffen
Judtube

Schön find ich auch Medienbordell, welches ich aber nur mehr selten finde.

derRevisor
01.11.2010, 18:57
Findest du wirklich Endzeitmutanten ist Rechtsdeppenterminologie?

Ich finde sogar 2-3 meiner Wortschöpfungen in deiner Liste. Das macht mich irgendie Stolz, obwohl ich mindestens eines davon in einem anderen Kontext geschaffen habe. Ansonsten ist deine unterhaltsame Liste aber "gefühlt" recht nah dran, wenngleich auch das ganze Unterfangen sinnlos erscheint, da z.B. viele Begriffe nur forenintern eine gewisse Bedeutung besitzen. Das führt letzendlich nur zu Gesinnungsschnüffelei, haltlosen Unterstellungen und Meinungsterror.

Diese Geisteshaltung erinnert mich irgendwie an 1984. Die dunkle Seite der Macht ist sehr stark in Dir. Kämpfe dagegen an!

Brutus
01.11.2010, 19:24
Findest du wirklich Endzeitmutanten ist Rechtsdeppenterminologie?

Die *Logik* der Nazi-Jäger muß man genießen. Ein weiteres Mal wird eine reine Luftnummer produziert, deren eigentlicher Sinn darin besteht, den eklatanten Mangel an Argumenten und Leerlauf der Zirkelschluß-*Logik* dadurch zu übertünchen, indem man sich in denunziatorisches Mobbing nach bester Demok-Ratten-Art flüchtet.

Da der Strangersteller keinen blassen Dunst davon hat, wie ein sogenannter *Rechtsdepp* abgrenzend zu definieren ist, geht er her und grast den Sprachgebrauch von Leuten ab, die er in seiner verqueren Wirklichkeitswahrnehmung als rechts empfindet.

Aus diesem intuitiven Sample extrahiert er sprachliche Auffälligkeiten, trägt sie in einer Liste zusammen und meint, sobald ein Wort aus seiner Liste von jemandem verwendet wird, sei dieser damit des *Rechtsdeppentums* überführt.

Damit wurde mit einem geradezu klassischen Zirkelschluß vorausgesetzt, was erst zu beweisen wäre, nämlich, ausgehend von einer trennscharfen Definition dessen, was ein *Rechtsdepp* ist, daß diese Gruppe einen Sprachgebrauch pflegt, der sich vom übrigen Teil des politischen Spektrums signifikant unterscheidet.

Davon unberührt bleibt die Frage, welchen Sinn die Zusammenstellung dieser Rechtsdeppen-Ausdrücke haben soll, sofern wir konzedieren, das Vorhaben würde sein selbstgestecktes Ziel erfüllen, außer dem, eine Gruppe von Diskussionsteilnehmern oder sprachlichen Ausdrücken stigmatisierend zu kennzeichnen, wie es die Nazis unter Verwendung des gelben Sterns getan haben?

pittbull
01.11.2010, 20:40
Das führt letzendlich nur zu Gesinnungsschnüffelei, haltlosen Unterstellungen und Meinungsterror.

Danke; "Meinungsterror" habe ich soeben hinzugefügt. :)

derRevisor
01.11.2010, 21:53

Grünfaschismus und/oder Ökofaschismus benutze ich auch gelegentlich.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 22:57

Dann noch Meinungsfreiheit, Eigentum, EUDSSR.

Efna
02.11.2010, 13:09

sehr schön ist auch "Gesinnungsschnüffelei".

Mr.Smith
02.11.2010, 13:29
...., außer dem, eine Gruppe von Diskussionsteilnehmern oder sprachlichen Ausdrücken stigmatisierend zu kennzeichnen, wie es die Nazis unter Verwendung des gelben Sterns getan haben?

Was einfach nur beweist, daß die selbsternannten Antifas auch nichts anderes sind als Nazis im Geiste - nur halt von der anderen Seite des politischen Spektrums. Anhand der Methoden kann man Nazis und Linksfaschisten jedenfalls nicht voneinander unterscheiden.
Die meisten von denen, die heute als Antifas Steine auf politische Gegner schmeißen wären bei Adolf wahrscheinlich in der Hitlerjugend gewesen.

derRevisor
02.11.2010, 13:44
sehr schön ist auch "Gesinnungsschnüffelei".

Finde ich auch. Was ist aber daran jetzt konkret Rechtsdeppenterminologie?

pittbull
02.11.2010, 14:49
Finde ich auch. Was ist aber daran jetzt konkret Rechtsdeppenterminologie?
Nein, ist es nicht. Daher: abgelehnt. :)

derRevisor
02.11.2010, 14:50
Nein, ist es nicht. Daher: abgelehnt. :)

Ach komm, ich möchte noch mehr meiner Wortschöpfungen auf deine Liste bringen.

Ich hatte bis jetzt noch nie einen Fan, der an meinen Lippen hing.

pittbull
02.11.2010, 14:51
Dann noch Meinungsfreiheit, Eigentum, EUDSSR.
Letzteres ja. Die ersten beiden sind zu "gewöhnlich". :)
Edit: EUdSSR ist schon dabei.

pittbull
02.11.2010, 14:54
Ach komm, ich möchte noch mehr meiner Wortschöpfungen auf deine Liste bringen.
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Fan, der an meinen Lippen hing.

Bist Du etwa der große Rechtsdeppen-Wortgenerator dieses Boards. Wie kriegst Du eigentlich die Deppen dazu, Deine Wortschöpfungen aufzugreifen? ?(

derRevisor
02.11.2010, 14:56
Bist Du etwa der große Rechtsdeppen-Wortgenerator dieses Boards. Wie kriegst Du eigentlich die Deppen dazu, Deine Wortschöpfungen aufzugreifen? ?(

:))

Leider gar nicht. Der Einzige, der diese Wortschöpfungen aufgreift, bist Du. Daher freue ich mich ja so sehr.

pittbull
02.11.2010, 14:57
Leider gar nicht. Der Einzige, der diese Wortschöpfungen aufgreift, bist Du. Daher freue ich mich ja so sehr.

Welches Wort ist denn von Dir, das noch kein Rechtsdepp verwendete? ?(

derRevisor
02.11.2010, 15:00
Welches Wort ist denn von Dir, das noch kein Rechtsdepp verwendete? ?(

Das müsstest du doch wissen?

Kann man deine Frage dahingehend interpretieren, dass diese Liste nicht mit der nötigen Sorgfalt und Prüfung erstellt wurde? Dann solltest du dich wegen solcher handwerklichen Mängel wirklich schämen.

pittbull
02.11.2010, 15:07
Kann man deine Frage dahingehend interpretieren, dass diese Liste nicht mit der nötigen Sorgfalt und Prüfung erstellt wurde? Dann solltest du dich wegen solcher handwerklichen Mängel wirklich schämen.

Die Liste entstand nach meinem subjektiven Gefühl. Wörter müssen zum rechtsdepperten Slang passen und einen gewissen Wiedererkennungswert haben. Dass Wörter dabei sind, die der gemeine Rechtsdepp seltener ausspuckt als andere, liegt in der Natur der Sache. :)

Deutschmann
02.11.2010, 15:09
"Kroppzeug" gebrauche ich ab und an. :cool2:

Efna
02.11.2010, 15:19
Ich habe es schon mal angedeutet fallen Verballhornung von Politikernamen von Seitens Rechtsdeppen auch darunter?

pittbull
02.11.2010, 15:38
Ich habe es schon mal angedeutet fallen Verballhornung von Politikernamen von Seitens Rechtsdeppen auch darunter?
Du meinst Ferkel statt Merkel und sowas? Nein; eher nicht. :)

Peg Bundy
02.11.2010, 15:44
Du meinst Ferkel statt Merkel und sowas? Nein; eher nicht. :)

Verrennmäuselt* oder Du Rennmaus* gefällt mir. Treffendes Attribut für Euch Linksdeppen.

*Kreationen von Peg

Rowlf
02.11.2010, 15:50
Verrennmäuselt* oder Du Rennmaus* gefällt mir. Treffendes Attribut für Euch Linksdeppen.

*Kreationen von Peg

Das solltest du dir ausdrucken und einrahmen. Als erste eigenständige Denkleistung im Forum. Herzlichen Glückwunsch

Peg Bundy
02.11.2010, 16:03
Das solltest du dir ausdrucken und einrahmen. Als erste eigenständige Denkleistung im Forum. Herzlichen Glückwunsch

Darf ich Dich als meinen ersten personengebundenen Stalker begrüßen oder magst Du mich nur so sehr? Dann solltest Du aber etwas kreativer werden. http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif

pittbull
02.11.2010, 16:40
*Kreationen von Peg
Hast Du überhaupt mitbekommen, um was es in diesem Thread geht? ?(

derRevisor
02.11.2010, 16:42

Sowas wie: Gaydo Schwesterwelle?

pittbull
02.11.2010, 16:42
"Kroppzeug" gebrauche ich ab und an.

Danke, aber dieses Wort ist leider auch zu gewöhnlich und daher nicht rechtsdeppenspezifisch. :)

Peg Bundy
02.11.2010, 16:56
Hast Du überhaupt mitbekommen, um was es in diesem Thread geht? ?(

Aber ja und speziell für dieses Forum habe ich Deine Liste um 2 weitere Begrifflichkeiten aufgestockt, mit denen inzwischen Jeder hier was anfangen kann. :D

Alfred
02.11.2010, 17:48
Danke, aber dieses Wort ist leider auch zu gewöhnlich und daher nicht rechtsdeppenspezifisch. :)

Neger ?( Ist das Wort ok? Kann man eigendlich etwas Gewinnen in diesem Strang?

Polemi
02.11.2010, 20:17
Neger ?( Ist das Wort ok? Kann man eigendlich etwas Gewinnen in diesem Strang?
Da zeugt zwar von Penisneid, scheint mir aber nicht genuin auf dieses Forum beschränkt...

derRevisor
03.11.2010, 13:24
Was ist mit "Andersdenkenden"?

ich habe das vorhin mehrfach benutzt und es wurde auch von einem anderen Foristen aufgegriffen. Müsste doch ausreichen?

Deutschmann
03.11.2010, 13:35
:eek: Özdemir ist ein Rechtsdepp? Das Wort "Biodeutscher" ist ja auch auf der Liste.

Alfred
03.11.2010, 15:49

ich habe das vorhin mehrfach benutzt und es wurde auch von einem anderen Foristen aufgegriffen. Müsste doch ausreichen?

Könnte nen Treffer sein. :]

Alfred
03.11.2010, 15:50
:eek: Özdemir ist ein Rechtsdepp? Das Wort "Biodeutscher" ist ja auch auf der Liste.

Özdemir ist bei der Atlantikbrücke engagiert. Der darf das...:cool2:

kotzfisch
03.11.2010, 21:34
Ballastexistenz,Ausmerzen,Ausradieren,Einheiten (für zu tötende Menschen)

pittbull
03.11.2010, 21:45
Neger ?( Ist das Wort ok?

Nein, es ist keine Wortschöpfung des rechtsdepperten Neusprech. :)

Sorry; auch das ist nur ein normales deutsches Wort. :)

Ballastexistenz,Ausmerzen,Ausradieren,Einheiten (für zu tötende Menschen)
Ersteres ist zu exotisch, die anderen sind zu alltäglich. :)

Trotzdem, Danke für eure Vorschläge. :top:

kotzfisch
04.11.2010, 08:34
Unwertes Leben,
Gnadentod,
Rassenhygiene,

pittbull
04.11.2010, 09:15
Unwertes Leben,

Da ist Altnazi-Jagon, kein Rechtsdeppenwort.

Gnadentod,

Nicht rechtsdeppenspezifisch.

Rassenhygiene,

Ebenfalls ein Altnazi-Unwort.
:)

kotzfisch
04.11.2010, 13:16
Dir kann mans auch nicht Recht(s)machen- sind Dir Altnazis nicht gut genug, oder was?

pittbull
04.11.2010, 13:23
Dir kann mans auch nicht Recht(s)machen- sind Dir Altnazis nicht gut genug, oder was?
Es geht um Wortschöpfungen, die Rechtsdeppen unserer Tage kreierten, wiederbelebten und auffällig oft benutzen. :)

kotzfisch
04.11.2010, 14:08
Ostküste.

kotzfisch
05.11.2010, 00:25
Da mußte jetzt grübeln, wa?

pittbull
05.11.2010, 00:58
Da mußte jetzt grübeln, wa?
Überhaupt nicht. "Ostküste" ist ein ganz gewöhnliches deutsches Wort. Daher:
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/abgelehnt-thumb-512x343.jpg

kotzfisch
05.11.2010, 01:00
Schluchz:Es ist das rechtsradikale Synonym für die sog. "Finanzjuden".
Kerl, du weißt ja gar nichts!

pittbull
05.11.2010, 01:11
Schluchz:Es ist das rechtsradikale Synonym für die sog. "Finanzjuden".
Kerl, du weißt ja gar nichts!
"Finanzjude" kommt jedenfalls rein. Das klingt so richtig schön doof und rechtsdeppert. :top:

kotzfisch
05.11.2010, 01:29
Na, also.Ostküste ist ein Tarnbegriff.Finanzjude ist alt!Na, ja.

Kara Ben Nemsi
05.11.2010, 11:04
Derjenige, der gewöhnliche und politische Begriffe mit seinen richtungsweisenden Inhalten besetzen kann, gewinnt den Kampf um die Köpfe.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 11:12
- Ostküstenmafia
- Nasenbande

pittbull
23.11.2010, 21:20
Update: Zionazis

- Antideutsche
- Antispeziesismus
- Bastardnation
- Bastardrasse
- Biodeutscher
- Blutsdeutscher
- Bombenholocaust
- BRD-Besatzerregime
- BRD-Diktatur
- BRDDR
- Bunzelbürger
- Definitionshoheit
- Demokröten
- Demokratten
- Demokratur
- Endzeitmutanten
- Ersatzdeutscher
- Ethnopluralismus
- EUdSSR
- Genderfaschismus
- Gutmensch
- Holocaustreligion
- Kryptojude
- Kulturbereicherer
- Linke Zecke
- Linksfaschismus
- Medienmafia
- Meinungsdiktatur
- Meinungsfaschismus
- Meinungsterror
- Messern
- Michel
- Migratten
- Multikultiwahn
- NaZion
- Nasenbande
- OMF-BRD
- One-World-Gangster
- Ostküstenmafia
- Paßdeutscher
- Quotenjude
- Quotenneger
- Quotentürke
- Schuldkult
- Schweinejournaille
- Systemknecht
- Systemling
- Systempresse
- Ueberfremdung
- Umerziehung
- Umvolkung
- Urdeutscher
- USraöl
- USrael
- Volkszersetzer
- Volkszertreter
- Westbestie
- Zionazis
- Zionfaschismus
- Zionknecht
- Zwangsvermischung

twoxego
23.11.2010, 21:35
nett; nun mach ein lied daraus.

so ungefähr vielleicht:

Der Anttideutsche schleicht durchs Land.
Er hat die Zecke an der Hand.
Da treffen sie den Bunzelbürger
und ziehen ihm gleich eine ürger. (anmerkung: als antideutsche sprechen sie halt die deutsche sprache auch eher mangelhaft.)

trala la trala la etc..

jak_22
23.11.2010, 21:47
Toleranzromantiker

mfG, jak_22

dasMONSTER
25.11.2010, 18:22
Ich hab die Seiten nur überflogen, gab es
Nazikeule
schon?
Wurde mir oftmals an den Kopf geworfen, wenn ich nicht die entsprechende Meinung vertrat...ich würde mal wieder die Nazikeule rausholen.:rolleyes:

jak_22
25.11.2010, 18:24
Ich hab die Seiten nur überflogen, gab es
Nazikeule
schon?
Wurde mir oftmals an den Kopf geworfen, wenn ich nicht die entsprechende Meinung vertrat...ich würde mal wieder die Nazikeule rausholen.:rolleyes:

Die Ursache ist, soweit ich das hier beobachtet habe, eine andere, als eine abweichende Meinung.

dasMONSTER
25.11.2010, 18:26
Und welche wär dies, nach Deinen Beobachtungen?
Wobei ich nicht von hiesigen Ereignissen ausging.

jak_22
25.11.2010, 18:35
Und welche wär dies, nach Deinen Beobachtungen?
Wobei ich nicht von hiesigen Ereignissen ausging.

Mit einer "Nazikeule" wird derjenige bedacht, der eine andere Meinung so missliebig findet,
dass er nicht ohne Nazivergleich / Holocaustvergleich / Hitlervergleich usw. auskommt. Meist
aus Unwissenheit, dass er damit Godwins's Law haraufbeschwört, automatisch unrecht hat, und
die Diskussion faktisch beendet.

Die Ursache ist also nicht, dass Du eine andere Meinung hast, sondern dass Du eine andere
Meinung nicht erträgst.

dasMONSTER
25.11.2010, 18:40
Tue ich defacto.
Mein jeweiligen gegenüber aber wohl nicht.:P

twoxego
25.11.2010, 18:44
Mit einer "Nazikeule" wird derjenige bezeichnet, der eine andere Meinung so missliebig findet, gekürzt Twox

quatsch, die nazikeule ist doch keine person sondern ein pseudoargument.

darum allerdings geht es hier gar nicht.
es geht tatsächlich einfach um begriffe, die exklusiv von einer bestimmten usergruppe
ursprünglich verwendet werden.

in ernsthaften publikationen dürfte man sie eher nicht finden und ich wünschte auch keinen umgang mit leuten, die tatsächlich so reden würden.

Efna
25.11.2010, 18:48
BRD Linke wäre vielleicht noch eins...

twoxego
25.11.2010, 18:49
das ist doch eher gebräuchlich.

jak_22
25.11.2010, 18:50
gekürzt Twox

gekürzt jak

Falsch ausgedrückt, ich habs verbessert.

Gryphus
25.11.2010, 19:04
- Stuhlkreis
- gegendert
- GenossInnen
- sensibilisert
- Unwort
- Klimakatastrophe
- CO2-neutral
- schwul-lesbische Lebensgemeinschaft
- antipatriotisch
- Pfaffen

... oder ist das die Liste der Linksdeppen?

- Dialogsuche
- patriarchalisch
- demokratische Zivilgesellschaft
- Zwangsinstitution
- freie Entfaltung
- Kommune
- Förderungsmangel
- Toleranz
- Sexualemanzipation
- Klemmen
- vorgeprägte Denkschablonen
- geistige Brandstiftung

Wobei mir zu einer anderen Gruppe noch einfallen würde:

- grundgesetzkonform
- freiheitlich-demokratische Grundordnung
- sozialistische Banken
- unabhängige Medien
- Völkerfamilie
- Friedenseinsatz
- Minuswachstum

pittbull
26.11.2010, 07:58

darum allerdings geht es hier gar nicht.
es geht tatsächlich einfach um begriffe, die exklusiv von einer bestimmten usergruppe
ursprünglich verwendet werden.

in ernsthaften publikationen dürfte man sie eher nicht finden und ich wünschte auch keinen umgang mit leuten, die tatsächlich so reden würden.
Du gehörst zu den Wenigen, die verstanden haben um was es hier geht. :)

Felix Krull
26.11.2010, 08:05
Du gehörst zu den Wenigen, die verstanden haben um was es hier geht. :)
Twix-Ossi hat nichts verstanden, genauso wenig wie Du übrigens.

Nur weil orwellscher Gutmenschen-Neusprech die Medien und die Resthirne der Ungewaschenen dominiert, muß das noch lange nicht für alle Menschen gelten.

pittbull
26.11.2010, 08:17
Nur weil orwellscher Gutmenschen-Neusprech die Medien und die Resthirne der Ungewaschenen dominiert, muß das noch lange nicht für alle Menschen gelten.
Ich weiß doch um eure panische Angst vor dem über alles thronenden "Gutmenschen", aber sieh die Sache einfach mal nüchtern. Die Liste beinhaltet Kunst- und Unwörter, die bestimmte, psychisch gestörte Gestalten, gern und häufig verwenden. Um mehr geht es hier nicht. :)

twoxego
26.11.2010, 09:28
Twix-Ossi hat nichts verstanden, genauso wenig wie Du übrigens.

gibts im klärwerk nichts zu tun?
Du darfst da all diese begriffe verwenden, ohne schief angesehen zu werden.
hör auf Dich zu beklagen, andere müssen auf umgangsformen achten.

Felix Krull
26.11.2010, 09:33
Ich weiß doch um eure panische Angst vor dem über alles thronenden "Gutmenschen", aber sieh die Sache einfach mal nüchtern. Die Liste beinhaltet Kunst- und Unwörter, die bestimmte, psychisch gestörte Gestalten, gern und häufig verwenden. Um mehr geht es hier nicht. :)
Es entlarvt Deinen ohnehin von einer dünnen Tünche kaum verborgenen, faschistoiden Charakter, wenn Du im inquisitorischen Fieberwahn einer Psychiatrisierung von Dissidenten nach sowjetischem Vorbild das Wort redest. Von oben verordnete Sprachregelungen sind geistiger Faschismus, mein Lieber. Das solltest Du eigentlich wissen.

pittbull
26.11.2010, 09:52
Es entlarvt Deinen ohnehin von einer dünnen Tünche kaum verborgenen, faschistoiden Charakter, wenn Du im inquisitorischen Fieberwahn einer Psychiatrisierung von Dissidenten nach sowjetischem Vorbild das Wort redest.

Es geht mir nicht um Dissidenten, sondern um verhaltensauffällige Deppen. Ein urteilsfähiger Dissident übt vernunftbasierte Kritik am bestehenden System. Ihn treiben keine Verschwörungstheorien, Paranoia und ewiggestrige Romantik. :]

Von oben verordnete Sprachregelungen sind geistiger Faschismus, mein Lieber. Das solltest Du eigentlich wissen.

Welche Sprachregelungen sind denn von oben verordnet? Und komm mir jetzt bloß nicht mit einem Artikel von "Kopp-Online". X(

pittbull
26.11.2010, 10:42
Update: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4196984&postcount=431 :)

Veteran
26.11.2010, 12:31
Der Linksdepp durch die Lande zieht,
nach Nazis sucht, doch keine sieht.

Da schreibt er sich ein Wörterbuch,
das soll ihm helfen bei der Such:

Denn wer ein böses Wort verkündet,
bestimmt aus Hass nen Jud anzündet!

So macht der Linksdepp sich ne Welt,
die vor Nazis überquellt.

Und die Moral von der Tragödie:
Linksdeppen sind einfach zuuu blöde.

;)

ganja
01.12.2010, 15:16
Babycaust

Das ist doch mal was neues :D

pittbull
01.12.2010, 22:26
Der Linksdepp durch die Lande zieht,
nach Nazis sucht, doch keine sieht.

Da schreibt er sich ein Wörterbuch,
das soll ihm helfen bei der Such:

Denn wer ein böses Wort verkündet,
bestimmt aus Hass nen Jud anzündet!

So macht der Linksdepp sich ne Welt,
die vor Nazis überquellt.

Und die Moral von der Tragödie:
Linksdeppen sind einfach zuuu blöde.

Der Veteran, der Veteran,
meint wohl, dass er gut Dichten kann.

Doch kann ers nicht, so soll ers lassen,
sich lieber an den Schniedel fassen.

Bei Hitlerbild und Stürmerheft,
gelingt ihm gut sein Wichsgeschäft.

Alsbald er den Orgasmus kriegt,
die Wehrmacht auch in Rußland siegt.

Dann packt er wieder ein den Stengel,
und fühlt sich wie ein Hitlerbengel,
der seinem Führer wohl getan,
gekämpft hat wie ein Sturmbann-Mann.

Doch leider und das weiß wohl jeder,
ist Veteran nicht zäh wie Leder
und auch nicht hart wir Kruppscher Stahl
daher war schwach sein Spermastrahl.

So hats mal wieder nicht gereicht,
beschämt er sich von dannen schleicht.

Und die Moral von der Geschicht,
Rechtsdeppen gewinnen nicht. :hihi:

Babycaust

Sorry, zu exotisch. ;(

Update: Umvolkungsfaschismus THX to twox. :)

- Antideutsche
- Antispeziesismus
- Bastardnation
- Bastardrasse
- Biodeutscher
- Blutsdeutscher
- Bombenholocaust
- BRD-Besatzerregime
- BRD-Diktatur
- BRDDR
- Bunzelbürger
- Definitionshoheit
- Demokröten
- Demokratten
- Demokratur
- Endzeitmutanten
- Ersatzdeutscher
- Ethnopluralismus
- EUdSSR
- Genderfaschismus
- Gutmensch
- Holocaustreligion
- Kryptojude
- Kulturbereicherer
- Linke Zecke
- Linksfaschismus
- Medienmafia
- Meinungsdiktatur
- Meinungsfaschismus
- Meinungsterror
- Messern
- Michel
- Migratten
- Multikultiwahn
- NaZion
- Nasenbande
- OMF-BRD
- One-World-Gangster
- Ostküstenmafia
- Paßdeutscher
- Quotenjude
- Quotenneger
- Quotentürke
- Schuldkult
- Schweinejournaille
- Systemknecht
- Systemling
- Systempresse
- Ueberfremdung
- Umerziehung
- Umvolkung
- Umvolkungsfaschismus
- Urdeutscher
- USraöl
- USrael
- Volkszersetzer
- Volkszertreter
- Westbestie
- Zionazis
- Zionfaschismus
- Zionknecht
- Zwangsvermischung

Efna
01.12.2010, 23:44
Das habe ich eben gelesen

Klimanazis

Veteran
02.12.2010, 08:36
Der Veteran, der Veteran,
meint wohl, dass er gut Dichten kann.

Doch kann ers nicht, so soll ers lassen ...
Das hättest Du selber beherzigen sollen. Gegen Dein Geschreibsel wirkt mein kleines Gedicht richtig professionell! :hihi:

Aber sehr interessant und verräterisch sind Deine Sexual- und Nazi-Phantasien. Vermutet habe ich ja schon immer, dass Antifanten, Linksdeppen und Nazijäger irgendwie sexuell motiviert sind. :D

Candymaker
25.02.2011, 18:16
Holokotzgedenktag