PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen darf man ja...



sunbeam
11.05.2005, 14:11
Dürfen Hunde auf das Holocaust-Mahnmal-Gelände? Wenn ja, wer verhindert das Wuffi unkontrolliert den Darm entleert?

Desweiteren frage ich mich, wer denn die Vogelkacke wegputzt? Es wäre pietätlos wenn dies ausländische Arbeiter machen müssten! Ich hoffe doch das dafür Deutsche herangezogen werden!

PascalN
11.05.2005, 14:13
Das Mahnmal ist den Juden gewidmet, also sollen die es auch saubermachen.

Hannibal
11.05.2005, 14:14
Dürfen Hunde auf das Holocaust-Mahnmal-Gelände? Wenn ja, wer verhindert das Wuffi unkontrolliert den Darm entleert?

Ich hab gehört, dass da nur deutsche Schäferhunde zum Jaulen hin müssen. Die anderen dürfen draußen bleiben und brauchen auch nicht jaulen.

sunbeam
11.05.2005, 14:15
Nein, mal im Ernst. Dürfen Hunde auf`s Gelände? Und wie verhält es sich mit Vogelkot??? Wer putzt???

sunbeam
11.05.2005, 14:32
Das Gelände ist dermaßen unübersichtlich, da kann man auch ohne Hund ausdrücken, was man davon hält... ;)

Die Frage, wer`s weg macht, bleibt dennoch unbeantwortet!

sunbeam
11.05.2005, 14:40
Hoffentlich niemand. Dann erledigt sich dieser Schandfleck von selbst...

Starker Tobak, Modena!

sunbeam
11.05.2005, 15:27
Starker Tobak ist nur das Mahnmal. Kein anderes Volk baut sich mitten in seine Hauptstadt ein gigantisches Mahnmal zur Erinnerung an eigene Schandtaten. Sollte ich jemals in Deutschland zu sagen haben, würde das Mahnmal sofort abgerissen.

Und Du glaubst Du könntest Dich dem weltweiten medialen und poltischen Aufschrei entgegenstellen? Wie lange, denkst Du, dauert es bis der Mossad Dir eine Bombe unter`n Arsch platziert?

Mecca
11.05.2005, 19:30
Kein anderes Volk baut sich mitten in seine Hauptstadt ein gigantisches Mahnmal zur Erinnerung an eigene Schandtaten.

Dass Deutschland aber mittlerweile so weit ist, finde ich gut. Es hat ausserdem auch kein anderes Volk eine solche Geschichte. Die Türkei sollte sich aber mal eine Scheibe davon abschneiden!

sunbeam
12.05.2005, 08:17
Dass Deutschland aber mittlerweile so weit ist, finde ich gut. Es hat ausserdem auch kein anderes Volk eine solche Geschichte. Die Türkei sollte sich aber mal eine Scheibe davon abschneiden!

Ich erwarte großes vom ägyptischen Volk, immerhin kostete der Bau den Pyramiden vor 4.000 Jahren Millionen Israeliten über jahrhunderte hinweg das Leben!

mggelheimer
12.05.2005, 08:21
Nein, mal im Ernst. Dürfen Hunde auf`s Gelände? Und wie verhält es sich mit Vogelkot??? Wer putzt???

Ich kann die aus gut unterrichteter Quelle sagen das die Vögel auf das Mahnmal scheißen werden.

sunbeam
12.05.2005, 08:22
Ich kann die aus gut unterrichteter Quelle sagen das die Vögel auf das Mahnmal scheißen werden.

Du wirst lachen, soweit war ich auch schon. Die wirklich interessante Frage aber ist, wer putzt es weg? Ich hoffe die Berliner veranstalten Lichterketten und Demos, sollte es ein polnischer oder türkischer Putztrupp sein!!!!!

mggelheimer
12.05.2005, 08:39
Man müßte mal ausrechnen wieviel Vogelkot sich in der Innenstadt auf einen Quadtratmeter verteilt.
Denn es wäre doch mal interessant zu wissen wieviel Liter Scheiße sich tagtäglich über das Schandmal ergießt.

Die Reinigung wird sicher von Deutschen in KZ Robe durchgeführt werden.

sunbeam
12.05.2005, 08:40
Die Reinigung wird sicher von Deutschen in KZ Robe durchgeführt werden.


Alles andere riefe Paul Spiegel auf den Plan zu tönen "Geht`s denn jetzt schon wieder los?"!

sunbeam
12.05.2005, 10:33
Wozu? Wir sollten uns lieber von der Türkei absehen, wie man vernünftig mit der eigenen Geschichte umgehen kann. Geschichte ist ein Politikum. Man kann sie offensiv verwenden oder rein defensiv. Ich bin stets für die Offensive.

Ein offensiver Umgang mit der dt. Geschichte sieht bzgl. dem Holocaust dann wie aus?

sunbeam
12.05.2005, 10:51
So wie in der Türkei - einem zivilisierten Land, das wir doch alle in der EU sehen wollen - der Umgang mit dem eigenen Holocaust.

Die Türken gehen nicht damit um, sie schweigen ihn tot bzw. leugnen ihre Verfehlungen gegenüber den Armeniern!

sunbeam
12.05.2005, 10:55
Zusatz: Natürlich ist es aus meiner Sicht falsch, mit welchen Fetisch sich das deutsche Volk selbst an den Pranger stellt, dennoch ist es wichtig zumindest die damalige Zeit in der eigenen Geschichte zu respektieren. Aber wie es japan und auch die Türkei machen ist ein wenig feige!

sunbeam
12.05.2005, 10:57
Und offenbar kommen sie damit durch und fahren ganz gut damit.

So gut, dass Japan in China zunehmend gehasst wird und deshalb Absatzschwierigkeiten für eigene Produkte im Reich der Mitte bekommt!

Was die Türkei angeht, dieses Land steht zivilisatorisch nicht auf gleicher Ebene wie Deutschland, die Analphabetenrate ist höher und die nationalistische Tendenz eher gefährlich als patriotisch!

sunbeam
12.05.2005, 11:00
Vielleicht. Aber es wäre ein Anfang. Über einen offensiven Umgang mit der eigenen Geschichte, wie ich ihn mir vorstelle, kann ich hier leider nichts schreiben, ohne mich in diesem freiesten deutschen Staat der Geschichte eines Propagandadelikts strafbar zu machen.

Dies ist ein freies Internetforum, mich interessiert wie Du darüber denkst! Wer kann Dir Deine Meinung verbieten? Also, los, erzähl!!!

sunbeam
12.05.2005, 11:04
Unter vier Augen gern. Aber nur unter vier Augen.

Wie soll das gehen? Soll ich nach Schleswig-Holstein fahren?

sunbeam
12.05.2005, 11:07
Beschwer dich im Justizministerium. Da werden die Gesetze gemacht. Ich muß diese Gesetze nicht billigen. Aber ich halte mich daran, solange sie gültig sind.

Selbst wenn ich hier für die Ermordung der niederbayerischen Minderheit in Oberbayern wäre, könnte man mir nicht ans Bein pissen!

Jetzt ziere DIch nicht so, Herrgott, kann es sein das Du zuviel Orwell gelesen hast?

Schwind
12.05.2005, 14:02
Bist du zufällig Informant des Verfassungsschutzes?

Wieso zufällig? Das hat er sicher durchgeplant...

MfG
Eneb

sunbeam
12.05.2005, 14:11
Du magst für Ermordungen sein, ich bin das nicht. Bist du zufällig Informant des Verfassungsschutzes?

Ja, ich gehe damit offen um (siehe meine Infos auf meiner Userseite)