PDA

Vollständige Version anzeigen : Duftmarken von Sinti und Roma



dimu
11.08.2010, 13:35
.
erquicken die bürger von Landshut.
diese beliebte gruppe "zuo geroaster" macht ihrem ruf alle ehre:


Am Landshuter Messepark haben etwa 40 bis 50 Sinti und Roma auf Parkplätzen ihr Lager aufgeschlagen. Seitdem gibt es Beschwerden der Anwohner wegen Kothaufen.

Die Wohnwagen der Gäste haben größtenteils Toiletten. Dennoch soll es zu Verschmutzungen gekommen sein. Der Leiter des Ordnungsamts beklagt sich über die Hygienevorstellungen "dieses reisenden Volkes" und macht sich Sorgen um die Verfolgbarkeit von Ordnungswidrigkeiten.

Weil der Stadt die Problematik aus früheren Erfahrungen bewusst war, waren die Sinti und Roma gezwungen, 500 Euro Kaution zu hinterlegen.

lustig ist das zigeunerleben ... :umkipp:

http://www.shortnews.de/id/844192/Landshut-Faekalien-auf-Parkplatz-belaestigen-Anwohner

JensVandeBeek
11.08.2010, 13:51
Wenn man schon deren "Einfuhr" nach Deutschland nicht stoppen kann, dann wenigstens paar DIXI-Klo's hinstellen und das Geld dafür von diese Benutzervolk kassieren.

pom, pom...pom, pom
11.08.2010, 16:24
Maria Böhmer CDU: "diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle".

Wenn es deren Kultur ist in die Botanik zu scheißen, ja dann müßt ihr dies nicht nur als Kultur, sondern auch als Beitrag zur Verschönerung der Umgebung anerkennen.
Das einzige was man machen könnte ist: diese Scheiße einsammeln, eintüten und per Kurier an den Bundestag senden, so kommen die Politiker villeicht auch in den kulturellen Genuss, der bislang den Anwohnern vorbehalten war. :D

kotzfisch
11.08.2010, 21:13
Na ja-diese Art fahrendes Volk mag niemand gerne.

Skaramanga
12.08.2010, 07:12
Die scheißen auf Euch. :hihi:

Sathington Willoughby
12.08.2010, 07:37
In Landshut dürfte es kaum noch ein Auto mit schmutziger Windschutzscheibe geben! ;)

sunbeam
12.08.2010, 07:50
.
erquicken die bürger von Landshut.
diese beliebte gruppe "zuo geroaster" macht ihrem ruf alle ehre:


Am Landshuter Messepark haben etwa 40 bis 50 Sinti und Roma auf Parkplätzen ihr Lager aufgeschlagen. Seitdem gibt es Beschwerden der Anwohner wegen Kothaufen.

Die Wohnwagen der Gäste haben größtenteils Toiletten. Dennoch soll es zu Verschmutzungen gekommen sein. Der Leiter des Ordnungsamts beklagt sich über die Hygienevorstellungen "dieses reisenden Volkes" und macht sich Sorgen um die Verfolgbarkeit von Ordnungswidrigkeiten.

Weil der Stadt die Problematik aus früheren Erfahrungen bewusst war, waren die Sinti und Roma gezwungen, 500 Euro Kaution zu hinterlegen.

lustig ist das zigeunerleben ... :umkipp:

http://www.shortnews.de/id/844192/Landshut-Faekalien-auf-Parkplatz-belaestigen-Anwohner


Wir sind ein offenes und tolerantes Volk, ich freue mich wenn diese weitgereisten lieben Menschen wieder einen kurzen Halt bei uns machen um sich der Schönheit der niederbayerischen Kultur zu widmen.

Ein herzliches Willkommen, fühlt Euch alle wie zu Hause! Bringt doch das nächste Mal mehr Eurer Brüder, Schwestern und Freunde mit, alle rein nach Deutschland, wir heißen Euch Willkommen!!!!! Wir freuen uns auf Euch!

Lilly
12.08.2010, 09:08
Wir sind ein offenes und tolerantes Volk, ich freue mich wenn diese weitgereisten lieben Menschen wieder einen kurzen Halt bei uns machen um sich der Schönheit der niederbayerischen Kultur zu widmen.

Ein herzliches Willkommen, fühlt Euch alle wie zu Hause! Bringt doch das nächste Mal mehr Eurer Brüder, Schwestern und Freunde mit, alle rein nach Deutschland, wir heißen Euch Willkommen!!!!! Wir freuen uns auf Euch!

Alles ok bei dir?:cool2:

kotzfisch
12.08.2010, 11:04
Parasitäre Nomaden mit eigenem, außerhalb der Gesellschaft stehendem Wertesystem.Toll.Sympathisch.

Sathington Willoughby
12.08.2010, 11:05
Diese Haufen sind als Ausgleich für die verschwundenen Wäschestücke und Portemonnaies zu sehen.

Klopperhorst
12.08.2010, 11:07
Genau diese Volksgruppen haben 1992 in Rostock/Lichtenhagen den Volkszorn hervorgerufen, was den Einheimischen dann als Ausländerfeindlichkeit und Neonazitum ausgelegt wurde.

Ich meine, wenn jemand öffentlich auf Wiesen herumscheisst, kopuliert und sich auch sonst wie ein Tier verhält, sollte man ihn in einen Schweinestall einquartieren und unter veterinärmedizinische Aufsicht und Zuchtkontrolle stellen.

---