PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF Morgenmagazin heute morgen: Wahn unhaltbar



Sloth
11.08.2010, 08:25
Der Wahn wird vertreten durch Anzugträger, die mit ihren grinsenden Fratzen der Bevölkerung ihre abscheuliche Weltanschauung "näherbringen " wollen.
Heute morgen im ZDF Morgenmagazin regte man sich leidenschaftlich über die Bildzeitung auf, die wiederholt die Justiz aufgrund ihres laschen Umganges mit Vergewaltigern und derartigem Abschaum kritisierte. Es ging natürlich um die 80 Schweine, die der sogenannte Menschenrechts Gerichtshof nun per Urteil "frei läßt".
Der Anzugträger fand den heutigen Aufmacher der Bild nicht gut. Interressanter sei ein Artikel in der Stuttgarter. Nach dem "nur" 5 % derartiger Straftäter nach ihrer Freilassung rückfällig werden. Bei 80 Verbrechern kann man sich ausrechnen, wie viele Kinder dran glauben müssen, weil in unserem Rechtssystem aus Tätern Opfer werden, wo bei man beachten sollte, daß ein "rückfälliger" Täter sich kaum auf eine einzige neue Tat beschränken wird.
Kein Wort von den Opfern viel, nur die Rechte dieser Ratten standen mal wieder im Vordergrund.
Kurz zuvor in den Nachrichten regte man sich über die Marke Thor Steinar auf. Diese wird momentan durch eine "Gegenmarke" Storch Heiner verhöhnt, um die rechten zu ärgern, schon 1000 (wow, lol) deartige T-Shirts seien verkauft worden, der Erlös gehe an Projekte gegen Rechts. Nun gibt es einen Prozess, in dem geklärt werden soll, ob Storch Heinar rechts ist.
Der Sprecher: Darf man Lächerliches lächerlich machen.

So und jetzt mache ich die Rechnung auf:
Gewisse Marken und Kritik an der Justiz: Böse
Kinderschänder: Gut

Wo bitte sind wir denn gelandet, schämt sich der ZDF-Intendant nicht?
Pervertiert soetwas nicht jede Moral?

kotzfisch
11.08.2010, 21:04
Ganz so undifferenziert ist es vielleicht nicht: Storch* Heinar finde ich sehr lustig.
Die Rechnung 5% aus 80% bei Hangtätern, die wegen einer Formalie nun freikommen und zT durch die Polizei dauerüberwacht werden, finde ich im Hinblick auf die Schonung von Steuergeldern,Nerven der Anwohner und der Gefahr erneuter Delinquenz, also dem Opferschutz nicht hinnehmbar.

Ich denke, so wolltest Du das auch verstanden wissen, dann bin ich ganz bei Dir.

*Storch ist entschieden: der darf das!

Sloth
13.08.2010, 08:32
Ob der Storch nun fliegt oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe. Mich regt nur auf, das die Marke Thor Steinar schlimmer sein soll als 80 Vergewaltiger...

twoxego
13.08.2010, 08:44
Du wünschst Dir nachrichten, die jeden tag genau ein thema behandeln?

na meinetwegen.
ich fände dies öde.

fatalist
13.08.2010, 08:45
Sommerloch in den Medien,
irgend welchen Mist müssen "sie" ja bringen, da ist kein Thema zu SackReislastig...

Quo vadis
13.08.2010, 09:31
Ob der Storch nun fliegt oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe. Mich regt nur auf, das die Marke Thor Steinar schlimmer sein soll als 80 Vergewaltiger...

Das hast du richtig beobachtet, welche subtilen Botschaften das Staatsfernsehen jeden Tag ins Land posaut.

Paradiesvogel
13.08.2010, 11:40
Der Wahn wird vertreten durch Anzugträger, die mit ihren grinsenden Fratzen der Bevölkerung ihre abscheuliche Weltanschauung "näherbringen " wollen.
Heute morgen im ZDF Morgenmagazin regte man sich leidenschaftlich über die Bildzeitung auf, die wiederholt die Justiz aufgrund ihres laschen Umganges mit Vergewaltigern und derartigem Abschaum kritisierte. Es ging natürlich um die 80 Schweine, die der sogenannte Menschenrechts Gerichtshof nun per Urteil "frei läßt".
Der Anzugträger fand den heutigen Aufmacher der Bild nicht gut. Interressanter sei ein Artikel in der Stuttgarter. Nach dem "nur" 5 % derartiger Straftäter nach ihrer Freilassung rückfällig werden. Bei 80 Verbrechern kann man sich ausrechnen, wie viele Kinder dran glauben müssen, weil in unserem Rechtssystem aus Tätern Opfer werden, wo bei man beachten sollte, daß ein "rückfälliger" Täter sich kaum auf eine einzige neue Tat beschränken wird.
Kein Wort von den Opfern viel, nur die Rechte dieser Ratten standen mal wieder im Vordergrund.
Kurz zuvor in den Nachrichten regte man sich über die Marke Thor Steinar auf. Diese wird momentan durch eine "Gegenmarke" Storch Heiner verhöhnt, um die rechten zu ärgern, schon 1000 (wow, lol) deartige T-Shirts seien verkauft worden, der Erlös gehe an Projekte gegen Rechts. Nun gibt es einen Prozess, in dem geklärt werden soll, ob Storch Heinar rechts ist.
Der Sprecher: Darf man Lächerliches lächerlich machen.

So und jetzt mache ich die Rechnung auf:
Gewisse Marken und Kritik an der Justiz: Böse
Kinderschänder: Gut

Wo bitte sind wir denn gelandet, schämt sich der ZDF-Intendant nicht?
Pervertiert soetwas nicht jede Moral?

Es gibt auch Bankräuber die man länger in Vollzug hält, man focusiert aber das Augemerk nur auf Sextäter um die Sicherungsverwahrung in der Bevökerung populär zu machen und die pöse pöse EU zu kritisieren sowie die Angst zu schüren.... - Ich meine entweder verurteilt der Richter einem zur langen Haft oder nicht, aber wenn der Staat sicherung verhängt macht er sich selbst unglaubwürdig und lächerlich !!!