PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Ich habe gelernt, welcher Genuss in der Treue liegt'



Sui
11.08.2010, 02:30
Sagt wer? Der gestiefelte Kaater von Shrek. :)


Der bekannte Schauspieler Antonio Banderas möchte trotz Versuchungen seiner Frau Melanie Griffith treu bleiben wie die "Welt" berichtet. Banderas, der heute seinen 50. Geburtstag feiert, ist seit 14 Jahren mit einer Frau verheiratet, für Hollywood-Verhältnisse eine "halbe Ewigkeit". "Ich bin kein Spieler", betont Banderas, der auch zugibt, dass im harten Filmgeschäft die Versuchungen lauern. Der Schauspieler hat bereits mit Angelina Joli ("Original Sin"), Catherina Zeta-Jones ("Zorro") aber auch mit "Madonna" ("Evita") Filme drehen dürfen. "Wenn man Filme dreht, trifft man unglaubliche Menschen. Sie sind interessant und wundervoll, körperlich wundervoll. Aber ich habe gelernt, welcher Genuss in der Treue liegt. Ich muss nirgendwo anders hingehen. Ich liebe meine Frau", sagte Banderas in einem Interview.



Der Schauspieler hielt auch zu ihr, als Melanie Griffith jahrelang mit Alkohol- und Medikamentensucht kämpfte. Natürlich hatte er auch sie vor der Kamera kennengelert, bei der romantischen Komödie "Two Much" (1996). Banderas stammt aus dem dem andalusischen Malaga und hat mit seiner Frau eine 13-jährige Tochter.

Quelle: kath.net

Melanie ist sogar noch ein paar Jährchen älter als Antonio. Antonio Banderas ist übrigens auch geschieden. Allerdings ist er offenbar geläutert. Na bitte, sowas kann es geben!

twoxego
11.08.2010, 08:00
Hollywood PR kann lustig sein.
alles ganz wunderbare menschen ohne den hauch des zweifelhaften.

in den langweiligen drehpausen hocken sie im trailer und lesen die bibel.
keiner weiss auch nur, wie ehebruch geschrieben wird.

das ist natürlich mehr auf das amerikanische publikum zugeschnitten.

Lilly
11.08.2010, 08:12
Reden kann man viel.

Hoamat
11.08.2010, 17:10
Hollywood PR kann lustig sein.
alles ganz wunderbare menschen ohne den hauch des zweifelhaften.

in den langweiligen drehpausen hocken sie im trailer und lesen die bibel.
keiner weiss auch nur, wie ehebruch geschrieben wird.

das ist natürlich mehr auf das amerikanische publikum zugeschnitten.

http://hoysecumplen.files.wordpress.com/2008/08/187503992rodolfo20valentino.jpg

Du verwechselt das mit Rudolfo.

Der las in den Drehpausen immer in der Bibel, und ....


;)

twoxego
11.08.2010, 21:58
und... was?

der sieht aus wie das bild auf einer schokoladenverpackung und hatte selbstverständlich nie damenbesuch im wohnwagen.

Geronimo
11.08.2010, 22:07
"Unsere Ehre heißt Treue". Noch Fragen?:D

Paul Felz
11.08.2010, 22:15
"Unsere Ehre heißt Treue". Noch Fragen?:D
Ich? Nein!

twoxego
11.08.2010, 22:35
ob herrn Banderas dies wohl geläufig ist?

Geronimo
11.08.2010, 22:51
ob herrn Banderas dies wohl geläufig ist?

Als Spanier? Schon möglich.:]

Paul Felz
11.08.2010, 22:55
Als Spanier? Schon möglich.:]
Immer diese EU-Verwischer X(

Der Mann ist Andalusier!

ABAS
11.08.2010, 23:18
Das der Genuss in der Treue liege, kann er auch
anders gemeint haben. Vermutlich ist er bis zum
36. Lebensjahr, also vor Beginn der jetzigen Ehe,
sich selbst treu gewesen und nicht unbedingt den
Frauen mit welchen er eine Beziehung hatte. :D

Paul Felz
11.08.2010, 23:21
Das der Genuss in der Treue liege, kann er auch
anders gemeint haben. Vermutlich ist er bis zum
36. Lebensjahr, also vor Beginn der jetzigen Ehe,
sich selbst treu gewesen und nicht unbedingt den
Frauen mit welchen er eine Beziehung hatte. :D
Was denn sonst? Und wieso diese eigenartige Altersgrenze?

Welche Frau überhaupt? Habe ich wohl überlesen.

twoxego
11.08.2010, 23:26
"er war ein mann mit festen grundsätzen, auch wenn diese ausnahmlos absolut scheusslichster natur waren."

von dings da, so ungefähr

ABAS
11.08.2010, 23:27
Was denn sonst? Und wieso diese eigenartige Altersgrenze?

Welche Frau überhaupt? Habe ich wohl überlesen.

Er hat seinen 50. Gurtstag gefeiert. 14 Jahre treue Ehe mit der
derzeitigen Ehepartnerin.

50 - 14 = 36

Was er demnach bis zum 36. Lebensjahr für ein Leben geführt
hat, sagt er nicht und deshalb mein Schluss, das er sich bis zu
dieser Zeit in erster Linie selbst treu war. Kein Wunder bei so
einem Mann.

Über die Vergangenheit kann man immer klug schnacken.

Paul Felz
11.08.2010, 23:29
Er hat seinen 50. Gurtstag gefeiert. 14 Jahre treue Ehe mit der
derzeitigen Ehepartnerin.

50 - 14 = 36

Was er demanch bis zum 36. Lebensjahr für ein Leben geführt
hat, sagt er nicht und deshalb mein Schluss, das er sich bis zu
dieser Zeit in erster Linie selbst treu war. Kein Wunder bei so
einem Mann.

Über die Vergangenheit kann man immer klug schnacken.
Ach daher kommt die Zahl. Aber über die Treue zu sich selbst sagt die ja nun nichts aus. Höchstens über Überdrüssigkeit. Da ist er denn doch etwas langsam, wenn er das erst mit 36 gemerkt hat.

Stechlin
12.08.2010, 00:09
Diese gutfrisierten und parfümierten Parvenüs sind eben immer im Dienst, um die Sensationsgier des grenzdebilen, zumeist des zarten Geschlechts zugehörigen Pöbels mit tierischen Eifer zu befriedigen, so dass, mit gebührenden Abstand betrachtet, die ganze Melange zu einer erbärmlichen Posse verschmilzt. Aber "wir" wollen ja am Geschehen immer ganz, ganz nahe dran sein, um eben nichts zu verpassen. Welch Ironie in diesen Worten...

Hoamat
12.08.2010, 01:00
und... was?

der sieht aus wie das bild auf einer schokoladenverpackung und hatte selbstverständlich nie damenbesuch im wohnwagen.

Vollkommen falsch.
Die damen besuchten Ihn meisst heimlich im Wohnwagen.
Natürlich zum Bibelstudium, was ... denn sonst.

Mae West, so denke ich, erfand deswegen sogar den Namen: Stier von Hollywood.

Weil Er gar soooo gut vorlesen konnte :]
Stundenlanges Standvermögen sagte man Ihm nach, usw.
Wahrscheinlich las Er überhaupt und vorwiegend - nur stehend ....

:)

Sui
12.08.2010, 04:08
Diese gutfrisierten und parfümierten Parvenüs sind eben immer im Dienst, um die Sensationsgier des grenzdebilen, zumeist des zarten Geschlechts zugehörigen Pöbels mit tierischen Eifer zu befriedigen, so dass, mit gebührenden Abstand betrachtet, die ganze Melange zu einer erbärmlichen Posse verschmilzt. Aber "wir" wollen ja am Geschehen immer ganz, ganz nahe dran sein, um eben nichts zu verpassen. Welch Ironie in diesen Worten...

Spanier sind selten parfümiert. :rolleyes:

Thauris
12.08.2010, 04:25
Diese gutfrisierten und parfümierten Parvenüs sind eben immer im Dienst, um die Sensationsgier des grenzdebilen, zumeist des zarten Geschlechts zugehörigen Pöbels mit tierischen Eifer zu befriedigen, so dass, mit gebührenden Abstand betrachtet, die ganze Melange zu einer erbärmlichen Posse verschmilzt. Aber "wir" wollen ja am Geschehen immer ganz, ganz nahe dran sein, um eben nichts zu verpassen. Welch Ironie in diesen Worten...

Aber ja doch, gutfrisiert, gepflegt, manikürt, gutaussehend, mit teuren Anzügen und erlesenem Eau de Toilette. Wenn Frau das Zimmer betritt stehen sie auf, rücken ihre Krawatten zurecht und begrüssen einen mit ausgesuchter Höflichkeit. Das liegt aber daran, dass sie von Mamá gut erzogen werden, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Trampeln hierzulande

schastar
12.08.2010, 05:20
Sagt wer? Der gestiefelte Kaater von Shrek. :)



Quelle: kath.net

Melanie ist sogar noch ein paar Jährchen älter als Antonio. Antonio Banderas ist übrigens auch geschieden. Allerdings ist er offenbar geläutert. Na bitte, sowas kann es geben!

Nur um sicher zu gehen, ist das seine Frau?

http://www.magictv.tv/wp-content/uploads/2007/10/melanie-griffith.jpg

http://www.elperroflaco.com/photos/500/564/001_small.jpg

FranzKonz
12.08.2010, 07:17
Aber ja doch, gutfrisiert, gepflegt, manikürt, gutaussehend, mit teuren Anzügen und erlesenem Eau de Toilette. Wenn Frau das Zimmer betritt stehen sie auf, rücken ihre Krawatten zurecht und begrüssen einen mit ausgesuchter Höflichkeit. Das liegt aber daran, dass sie von Mamá gut erzogen werden, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Trampeln hierzulande

Was tut mann nicht alles, um zum Stich zu kommen. Du weißt doch: Wer ficken will, muß freundlich sein. :]

Peaches
12.08.2010, 07:17
Ah.... mal wieder ein sehr spannendes, wichtiges und intellektuelles Thema für alle:
http://www.michaelschultes.com/PeoplePic/People_Trockenhaube.jpg
:rolleyes:

Thauris
12.08.2010, 07:19
Was tut mann nicht alles, um zum Stich zu kommen. Du weißt doch: Wer ficken will, muß freundlich sein. :]

Dann solltest Du vielleicht mal anfangen zu lernen, hm - was meinst? :]

Lilly
12.08.2010, 07:21
Aber ja doch, gutfrisiert, gepflegt, manikürt, gutaussehend, mit teuren Anzügen und erlesenem Eau de Toilette. Wenn Frau das Zimmer betritt stehen sie auf, rücken ihre Krawatten zurecht und begrüssen einen mit ausgesuchter Höflichkeit. Das liegt aber daran, dass sie von Mamá gut erzogen werden, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Trampeln hierzulande

Mama reicht dafür nicht aus. Wichtig ist hier das Vorbild der Väter und damit, da gebe ich dir recht, sieht es in D nicht so gut aus, vor allem deswegen, weil vielfach überhaupt kein Vater da ist.

FranzKonz
12.08.2010, 07:22
Dann solltest Du vielleicht mal anfangen zu lernen, hm - was meinst? :]

Kenna kannt i scho, aba megn dat i ned!

FranzKonz
12.08.2010, 07:23
Mama reicht dafür nicht aus. Wichtig ist hier das Vorbild der Väter und damit, da gebe ich dir recht, sieht es in D nicht so gut aus, vor allem deswegen, weil vielfach überhaupt kein Vater da ist.

So isses. Und ich sage jetzt nicht, warum so viele Männer das Weite suchen.

Thauris
12.08.2010, 07:26
Mama reicht dafür nicht aus. Wichtig ist hier das Vorbild der Väter und damit, da gebe ich dir recht, sieht es in D nicht so gut aus, vor allem deswegen, weil vielfach überhaupt kein Vater da ist.

Mama hat schon immer viel kaputtgemacht, deswegen gibt es ja so viele Muttersöhnchen die im fortgeschrittenen Alter immer noch im warmen Jugendzimmer hocken und sich auch sonst gern bedienen lassen, von Umgangsformen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Die alleinerziehenden Mütter gibt es noch nicht so lange, dass man da jetzt einen Trend bezüglich Partnerschaften ablesen könnte. Das einzige was man erkennen kann ist ebenfalls ein gewaltiges Defizit im Umgang mit anderen. Das Problem das da noch verschärft zutage tritt ist, dass alleinerziehende Mütter es doppelt so gut meinen, weil sie glauben den Vater ersetzen zu müssen, und sich genau wie ihre Vorgängerinnen für die Söhne krummlegen. Ein Verantwortungsgefühl anderen gegenüber kann so erst gar nicht entstehen.

Lilly
12.08.2010, 07:27
So isses. Und ich sage jetzt nicht, warum so viele Männer das Weite suchen.

Na ja, es soll ja auch Frauen geben, die sich die Väter für ihre Kinder erst gar nicht wirklich aussuchen. Das sind dann so Zufallsbekanntschaften und da müsste Frau eigentlich wissen, dass sie von solchen Typen keine Verantwortung zu erwarten hat. Geschieht ihr in diesem Fall auch ganz recht, nur müssen es leider, wie immer, die Kinder ausbaden.

henriof9
12.08.2010, 07:28
Ah.... mal wieder ein sehr spannendes, wichtiges und intellektuelles Thema für alle:

:rolleyes:

Auf dem ersten Blick mag das so sein allerdings, sieht man sich die Scheidungsstatistiken an und die damit einhergehende Entwicklung in der Gesellschaft hat das Thema Treue durchaus seine Berechtigung. :))

Thauris
12.08.2010, 08:02
Auf dem ersten Blick mag das so sein allerdings, sieht man sich die Scheidungsstatistiken an und die damit einhergehende Entwicklung in der Gesellschaft hat das Thema Treue durchaus seine Berechtigung. :))

Man kann Menschen nicht zur Treue zwingen, allerdings müssen sie dann damit leben, auch betrogen und/oder immer wieder ausgetauscht zu werden.

FranzKonz
12.08.2010, 08:19
Na ja, es soll ja auch Frauen geben, die sich die Väter für ihre Kinder erst gar nicht wirklich aussuchen. Das sind dann so Zufallsbekanntschaften und da müsste Frau eigentlich wissen, dass sie von solchen Typen keine Verantwortung zu erwarten hat. Geschieht ihr in diesem Fall auch ganz recht, nur müssen es leider, wie immer, die Kinder ausbaden.

Es gibt auch genug Männer, die ihren Samen unqualifiziert verteilen. Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel.

Paul Felz
12.08.2010, 08:44
Es gibt auch genug Männer, die ihren Samen unqualifiziert verteilen. Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel.
Macht nix. Dafür wird den meisten Männern Faulheit als Treue ausgelegt ;)

Peg Bundy
12.08.2010, 08:53
Macht nix. Dafür wird den meisten Männern Faulheit als Treue ausgelegt ;)

Na Prima, Du beraubst mich wieder jeglicher Illusion :(

cajadeahorros
12.08.2010, 08:57
Man kann Menschen nicht zur Treue zwingen, allerdings müssen sie dann damit leben, auch betrogen und/oder immer wieder ausgetauscht zu werden.

Wenn man die verlogene "Zwangstreue" aus den eigenen Gefühlen ausklammert wird man auch nicht mehr "betrogen". Das ist der angenehme Nebeneffekt.

Paul Felz
12.08.2010, 08:58
Na Prima, Du beraubst mich wieder jeglicher Illusion :(
Ich dachte, Du magst harte "Tatsachen"? :D

henriof9
12.08.2010, 08:59
Na Prima, Du beraubst mich wieder jeglicher Illusion :(

Das kann ich kompensieren. :D

Paul Felz
12.08.2010, 09:00
Das kann ich kompensieren. :D
Du bist also nicht faul? :D

Thauris
12.08.2010, 09:02
Wenn man die verlogene "Zwangstreue" aus den eigenen Gefühlen ausklammert wird man auch nicht mehr "betrogen". Das ist der angenehme Nebeneffekt.

Der etwas weniger angenehme Nebeneffekt sind dann wohl vielfältige Geschlechtskrankheiten, weil "ohne Gummi" ja sehr beliebt ist - es kostet ja auch nur geringfügig mehr! :D

henriof9
12.08.2010, 09:15
Du bist also nicht faul? :D

Paulchen, es ging um die genommene Illusion und kompensieren kann ich es dadurch, weil ich das beste Bespiel für Treue bin, was übrigens nichts mit Faulheit zu tun hat. :]

Lilly
12.08.2010, 09:17
Es gibt auch genug Männer, die ihren Samen unqualifiziert verteilen. Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel.

Ja, das sind ja die Typen, von denen ich sprach. Die Hauptverantwortung tragen dennoch die Frauen, das war so, ist so und wird immer so sein.

Paul Felz
12.08.2010, 09:19
Paulchen, es ging um die genommene Illusion und kompensieren kann ich es dadurch, weil ich das beste Bespiel für Treue bin, was übrigens nichts mit Faulheit zu tun hat. :]
Na, ich bin doch auch treu, was gibt es da zu kompensieren? Ich allerdings aus Faulheit.

Peg Bundy
12.08.2010, 09:35
Na, ich bin doch auch treu, was gibt es da zu kompensieren? Ich allerdings aus Faulheit.

Ist auch nicht grad beruhigend. Wenn die Midlifecrisis durchschlägt, wird so mancher Faulpelz ziemlich rege...

cajadeahorros
12.08.2010, 09:35
Der etwas weniger angenehme Nebeneffekt sind dann wohl vielfältige Geschlechtskrankheiten, weil "ohne Gummi" ja sehr beliebt ist - es kostet ja auch nur geringfügig mehr! :D

Nur in deiner Hausfrauenlogik.

henriof9
12.08.2010, 09:38
Na, ich bin doch auch treu, was gibt es da zu kompensieren? Ich allerdings aus Faulheit.

Mensch Paulchen, trink einen Kaffee, rauche eine Zigarette und laß etwas Sauerstoff in Dein Hirn; das Kompensieren bezog sich auf diesen Satz von Peg


Na Prima, Du beraubst mich wieder jeglicher Illusion


Damit war gemeint, daß Peg sich der Ilusion beraubt sieht, daß es auch treue Männer gibt ohne das sie lediglich zu faul zum Fremdgehen sind, dieses galt es zu kompensieren ( ein anderes Wort für " zurechtrücken " ) wobei ich eben auf mich selbst verwiesen hatte.

Jetzt angekommen ? :D

Thauris
12.08.2010, 09:41
Nur in deiner Hausfrauenlogik.

Na klar, es kann nicht sein was nicht sein darf :rolleyes:

http://www.med.de/krankheiten/geschlechtskrankheiten.html

Bis vor kurzer Zeit waren die klassischen Geschlechtskrankheiten wie Syphilis (http://www.med.de/krankheiten/geschlechtskrankheiten/syphilis.html) und Gonorrhoe auf dem Rückzug, neuerdings nehmen die Neuerkrankungen aber wieder zu.
Zur Zunahme der Neuansteckungen mit Geschlechtskrankheiten soll die Einstellung geführt haben, dass AIDS immer noch eine auf Randgruppen beschränkte Gefahr sei, das Vorbeugen der Ansteckung (http://www.med.de/lexikon/infektion.html) durch das Verwenden von Kondome also nicht für alle notwendig sei.


http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=34836&type=0

Geschlechtskrankheiten
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/clear.gif
Wieder auf dem Vormarsch

Lilly
12.08.2010, 09:46
Ist auch nicht grad beruhigend. Wenn die Midlifecrisis durchschlägt, wird so mancher Faulpelz ziemlich rege...


Und dann sollte Frau darauf achten, den Zeitpunkt nicht zu verpassen. :cool:

cajadeahorros
12.08.2010, 09:48
Na klar, es kann nicht sein was nicht sein darf :rolleyes:

http://www.med.de/krankheiten/geschlechtskrankheiten.html



Nein, deine Hausfrauenlogik die nur zwei Extreme kennt, bedingungslose, durch den Heiland und den staatlichen Beamten gesegnete Treue und extreme Promiskuität.

Thauris
12.08.2010, 09:50
Nein, deine Hausfrauenlogik die nur zwei Extreme kennt, bedingungslose, durch den Heiland und den staatlichen Beamten gesegnete Treue und extreme Promiskuität.

Ich glaube Du verwechselst mich, den Strang hat jemand anderes eröffnet.

Nichtsdestotrotz kannst auch Du gegen die Fakten nicht an, auch nicht mit dussligen ad personam Angriffen.

Peg Bundy
12.08.2010, 09:56
Und dann sollte Frau darauf achten, den Zeitpunkt nicht zu verpassen. :cool:

Den Alten rauszuschmeißen ?(

henriof9
12.08.2010, 10:10
Wenn man die verlogene "Zwangstreue" aus den eigenen Gefühlen ausklammert wird man auch nicht mehr "betrogen". Das ist der angenehme Nebeneffekt.

Warum " verlogene Zwangstreue " ?

Was man unter Treue versteht definiert doch jeder für sich selbst und wenn es für jemanden bedeutet eben nicht fremdzugehen und dies auch vom Partner/Partnerin erwartet hat dies doch nichts mit verlogen zu tun sondern lediglich mit einer grundsätzlichen Bedingung für eine Beziehung.
Daran ist doch nicht nur der Sex als solcher gekoppelt sondern auch Vertrauen, Verlässlichkeit und auch die Sicherheit der Einzigartigkeit ( also der einzige wichtige Mensch zu sein ).

Oder würdest Du den Rest Deines Lebens mit jemanden verbringen wollen für den Du nun nicht der Dreh- und Angelpunkt bist, für den Du lediglich ein austauschbares Objekt bist ?

Lilly
12.08.2010, 10:12
Den Alten rauszuschmeißen ?(

Nö, nach so langer Zeit schmeissst man einen Mann nicht einfach raus. Man hat da schon viel zu viel in ihn investiert.

Klopperhorst
12.08.2010, 10:14
Treue, das alte ritterliche Wort, ist nur in bezug auf eine Kampfgemeinschaft angebracht.

---

Thauris
12.08.2010, 10:16
Nö, nach so langer Zeit schmeissst man einen Mann nicht einfach raus. Man hat da schon viel zu viel in ihn investiert.

Ein Gebrauchtwagen in den man immer wieder Geld reinstecken muss führt nur dazu, dass immer mehr investiert wird und man ihn schlussendlich doch auf dem Schrottplatz
entsorgt. :P

henriof9
12.08.2010, 10:24
Nö, nach so langer Zeit schmeissst man einen Mann nicht einfach raus. Man hat da schon viel zu viel in ihn investiert.

Uii, das hört sich aber jetzt nach Freibrief an. :D

cajadeahorros
12.08.2010, 10:36
Ich glaube Du verwechselst mich, den Strang hat jemand anderes eröffnet.

Nichtsdestotrotz kannst auch Du gegen die Fakten nicht an, auch nicht mit dussligen ad personam Angriffen.

Nein, das tue ich nicht. Wenn du etwas nicht begreifen willst muß ich leider auch deine Person mit einbeziehen. Es gibt einen Mittelweg zwischen eeeeewiger Treu und dem wilden herumvöglen (verständlichere Worte?), daher ist dein doller Einwand bezüglich der Geschlechtskrankheiten völliger Humbug.

cajadeahorros
12.08.2010, 10:39
Warum " verlogene Zwangstreue " ?

Was man unter Treue versteht definiert doch jeder für sich selbst und wenn es für jemanden bedeutet eben nicht fremdzugehen und dies auch vom Partner/Partnerin erwartet hat dies doch nichts mit verlogen zu tun sondern lediglich mit einer grundsätzlichen Bedingung für eine Beziehung.
Daran ist doch nicht nur der Sex als solcher gekoppelt sondern auch Vertrauen, Verlässlichkeit und auch die Sicherheit der Einzigartigkeit ( also der einzige wichtige Mensch zu sein ).

Oder würdest Du den Rest Deines Lebens mit jemanden verbringen wollen für den Du nun nicht der Dreh- und Angelpunkt bist, für den Du lediglich ein austauschbares Objekt bist ?

Zwangstreue im Sinne eines "Vertrages", also Ehe. Ich bin mit meiner Partnerin jetzt schon über 10 Jahre zusammen, aber wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr, dann trennt man sich. Aber ohne Schuldgefühle die durch Anwaltskosten und das Getratsche der Nachbarn noch aufgeladen werden. Ohne den ganzen Dreck wer denn jetzt "die Treue" gebrochen habe, wer die "Schuld" hat (und wer entsprechend zahlen soll).

Thauris
12.08.2010, 10:41
Nein, das tue ich nicht. Wenn du etwas nicht begreifen willst muß ich leider auch deine Person mit einbeziehen. Es gibt einen Mittelweg zwischen eeeeewiger Treu und dem wilden herumvöglen (verständlichere Worte?), daher ist dein doller Einwand bezüglich der Geschlechtskrankheiten völliger Humbug.

Doch, ich denke schon dass Du mich verwechselst, denn ich habe weder mit dem Heiland noch mit der Ehe was am Hut! :rolleyes:

Paul Felz
12.08.2010, 10:42
Mensch Paulchen, trink einen Kaffee, rauche eine Zigarette und laß etwas Sauerstoff in Dein Hirn; das Kompensieren bezog sich auf diesen Satz von Peg



Damit war gemeint, daß Peg sich der Ilusion beraubt sieht, daß es auch treue Männer gibt ohne das sie lediglich zu faul zum Fremdgehen sind, dieses galt es zu kompensieren ( ein anderes Wort für " zurechtrücken " ) wobei ich eben auf mich selbst verwiesen hatte.

Jetzt angekommen ? :D
Ahc was, Du willst nur von Deiner Faulheit ablenken und verkleidest die als Treue :D

Lilly
12.08.2010, 10:43
Ein Gebrauchtwagen in den man immer wieder Geld reinstecken muss führt nur dazu, dass immer mehr investiert wird und man ihn schlussendlich doch auf dem Schrottplatz
entsorgt. :P

Kann man so sehen. Aber je nach Qualität und Liebhaberei hegt und pflegt man einen Oldtimer mehr als einen Neuwagen, der zudem erst noch eingefahren werden muß. Zusammen mit dem alten ist man ein eingespieltes Team.;)




Uii, das hört sich aber jetzt nach Freibrief an. :D

Das könnte dir so passen.:cool2:

Paul Felz
12.08.2010, 10:43
Ist auch nicht grad beruhigend. Wenn die Midlifecrisis durchschlägt, wird so mancher Faulpelz ziemlich rege...
Die hatte ich schon, als Kaiser Wilhelm noch regierte. :old:

Thauris
12.08.2010, 10:48
Kann man so sehen. Aber je nach Qualität und Liebhaberei hegt und pflegt man einen Oldtimer mehr als einen Neuwagen, der zudem erst noch eingefahren werden muß. Zusammen mit dem alten ist man ein eingespieltes Team.;)



Da sachste ein wahres Wort, mit Autos kann man ja auch nicht reden! :))

Lilly
12.08.2010, 10:51
Da sachste ein wahres Wort, mit Autos kann man ja auch nicht reden! :))

Na, mit Männern doch aber auch nicht so wirklich. Dafür kann man mit denen aber andere spannende Sachen machen.:cool:

Paul Felz
12.08.2010, 10:53
Da sachste ein wahres Wort, mit Autos kann man ja auch nicht reden! :))
Stimmt, man muß es. Ein Auto ist schließlich eine empfindsame Persönlichkeit.

Lilly
12.08.2010, 10:53
Die hatte ich schon, als Kaiser Wilhelm noch regierte. :old:

Ach, dann warst du der Alte, der da kürzlich, auf einer Parkbank sitzend die Stirn in Falten legte und laut sinnierte: "Da war doch noch was, Herrgott, da war doch noch was...", als eine 20-jährige Blondine vorbeiflanierte.:eek:

Paul Felz
12.08.2010, 10:56
Ach, dann warst du der Alte, der da kürzlich, auf einer Parkbank sitzend die Stirn in Falten legte und laut sinnierte: "Da war doch noch was, Herrgott, da war doch noch was...", als eine 20-jährige Blondine vorbeiflanierte.:eek:
Durchaus möglich. Hatte der Alte einen Krückstock mit Intarsienaschenbecher? Dann war ich das.

cajadeahorros
12.08.2010, 11:34
Doch, ich denke schon dass Du mich verwechselst, denn ich habe weder mit dem Heiland noch mit der Ehe was am Hut! :rolleyes:

Ja genau, nur ständig etwas von "Treue" faseln, gegen alle und jeden Mann hetzen der mal seinen Blick von "seiner" Frau wendet wendet und ansonsten "Der Lohn der Sünde ist der Tod" herumtröten (die prompt parate "Studie" zu den Krankheiten).

Aber ansonsten, alles liberal im Kopp, nöwar?

Sui
12.08.2010, 12:56
Ja, dass ist M. Griffin. Sie ist nach einer Rueckenverletzung Medikamentensuechtig geworden! Die Bilder
sind mit dem Fotoshop gemacht worden.

politisch Verfolgter
12.08.2010, 13:23
Man sollte ne Maus sexsüchtig machen und den Genuss in partnerschaftlicher Treue finden.

Thauris
12.08.2010, 16:01
Ja genau, nur ständig etwas von "Treue" faseln, gegen alle und jeden Mann hetzen der mal seinen Blick von "seiner" Frau wendet wendet und ansonsten "Der Lohn der Sünde ist der Tod" herumtröten (die prompt parate "Studie" zu den Krankheiten).

Aber ansonsten, alles liberal im Kopp, nöwar?

Kannste das bitte mal verlinken? Ich glaube eher dass Du zu massloser und einseitiger Übertreibung neigst. Ist aber in diesem Forum nicht selten.

Peaches
12.08.2010, 18:01
Auf dem ersten Blick mag das so sein allerdings, sieht man sich die Scheidungsstatistiken an und die damit einhergehende Entwicklung in der Gesellschaft hat das Thema Treue durchaus seine Berechtigung. :))

Gegen das Thema ist nix einzuwenden, aber was interessiert mich irgendein Schauspieler und was er dazu meint?

Ist wahrscheinlich eh erstunken und erlogen, entweder was er sagt oder ob er es überhaupt sagte... ;)

Peaches
12.08.2010, 18:04
Na, mit Männern doch aber auch nicht so wirklich.

Es gibt wirklich angenehm gesprächige Exemplare.



Dafür kann man mit denen aber andere spannende Sachen machen.:cool:

Irgendetwas kann jeder! :))

Nein, im Ernst, da hast du absolut recht.

Hexenhammer
12.08.2010, 18:05
Gegen das Thema ist nix einzuwenden, aber was interessiert mich irgendein Schauspieler und was er dazu meint?

Ist wahrscheinlich eh erstunken und erlogen, entweder was er sagt oder ob er es überhaupt sagte... ;)

Wenn das, was er angeblich sagte, eine Botschaft enthält, die uns auf den rechten Weg zurückführt, ist es egal, ob es wahr ist oder erlogen. Aber ichz weifle an der höheren Botschaft....

Peaches
12.08.2010, 18:10
Wenn das, was er angeblich sagte, eine Botschaft enthält, die uns auf den rechten Weg zurückführt, ist es egal, ob es wahr ist oder erlogen. Aber ichz weifle an der höheren Botschaft....

Eine Landkarte für den rechten Weg wäre hilfreicher. Ich fürchte fast, einjeder wandert gar auf seinem eigenen.

GAP
12.08.2010, 18:13
Eine Landkarte für den rechten Weg wäre hilfreicher. Ich fürchte fast, einjeder wandert gar auf seinem eigenen.

Es soll ja Menschen geben, die mit ihrer nicht Monogamen Lebensweise sehr gut zu recht kommen und sich gerade deswegen sehr frei fühlen und ein glückliches Leben führen. Im Gegensatz zu vielen, die doch sehr gezwungen in ihrer Ehe "gefangen" sind.

Jedem das seine.

Thauris
12.08.2010, 18:22
Na, mit Männern doch aber auch nicht so wirklich. Dafür kann man mit denen aber andere spannende Sachen machen.:cool:

Dafür würde ich dann aber ein neueres Modell empfehlen, wegen Kolbenfrass und so :D

Hexenhammer
12.08.2010, 18:31
Eine Landkarte für den rechten Weg wäre hilfreicher. Ich fürchte fast, einjeder wandert gar auf seinem eigenen.

Natürlich. Das ist aber auch eigentlich an sich in Ordnung. Nur dass man dabei ständig gezwungen ist, sich dabei gegenseitig anzurempeln, führt zu Problemen.

Sui
12.08.2010, 18:31
Ah.... mal wieder ein sehr spannendes, wichtiges und intellektuelles Thema für alle

Dann verzieh dich doch in die Emanzenpornoecke.

http://www.uglypeople.se/photos/wMarkImg/52.jpg

twoxego
12.08.2010, 18:35
wer ist diese herr?

ist er auch treu?

wenn ja, weiss sogar ich warum, obwohl mir all dies doch recht fremd erscheint, weil ich erst heiraten möchte, wenn ich gross bin.

Sui
12.08.2010, 18:37
Es soll ja Menschen geben, die mit ihrer nicht Monogamen Lebensweise sehr gut zu recht kommen und sich gerade deswegen sehr frei fühlen und ein glückliches Leben führen. Im Gegensatz zu vielen, die doch sehr gezwungen in ihrer Ehe "gefangen" sind.

Jedem das seine.

Warum heiraten sie dann?

Sui
12.08.2010, 18:43
wer ist diese herr?

ist er auch treu?

wenn ja, weiss sogar ich warum, obwohl mir all dies doch recht fremd erscheint, weil ich erst heiraten möchte, wenn ich gross bin.

Das war die invitatio an einen aufregenderen Strang als diesen. :))

twoxego
12.08.2010, 18:44
wie wird der heissen, "ungefährliche sexpraktiken für fette"?

Sui
12.08.2010, 18:50
wie wird der heissen, "ungefährliche sexpraktiken für fette"?

Ich habe Gott sei Dank, kein Übergewicht oder zuviele Pfunde.

GAP
12.08.2010, 18:54
Warum heiraten sie dann?

Da gibt es einige Gründe. Allen voran viele Vergünstigungen und Anerkennung der "Lebensgemeinschaft" durch die Gesellschaft. Und nicht zu vergessen die Hoffnung, dass der Partner einem alles gibt, was man bis an sein seliges Ende benötigt. Haut nur leider bei vielen dann doch nicht so hin. Und so wendet der eine oder andere den Blick doch noch nach links und rechts, in der Hoffnung doch noch was besseres zu finden. Sehr menschlich.

Sui
12.08.2010, 18:59
Da gibt es einige Gründe. Allen voran viele Vergünstigungen und Anerkennung der "Lebensgemeinschaft" durch die Gesellschaft. Und nicht zu vergessen die Hoffnung, dass der Partner einem alles gibt, was man bis an sein seliges Ende benötigt. Haut nur leider bei vielen dann doch nicht so hin. Und so wendet der eine oder andere den Blick doch noch nach links und rechts, in der Hoffnung doch noch was besseres zu finden. Sehr menschlich.

Selbstsüchtig, materialistisch und rücksichtslos. :rolleyes:

twoxego
12.08.2010, 19:03
Ich habe Gott sei Dank, kein Übergewicht oder zuviele Pfunde.


das hätte ich auch nie nur eine halbe sekunde lang angenommen.
man kann ja auch über die dinge schreiben, von denen man keine ahnung hat.
ich mache das andauernd.


übrigens heiraten fräulein manchmal auch des hübschen kleides wegen.
das hat so etwas von verkleiden.

ps.:
eine mir bekannte dame heiratete einmal nach zweitägiger bekanntschaft einen etwas weltfremden theatermenschen, der aber eine tolle wohnung hatte.
unmittelbar nach dem standesamt musste sie dringend weg und einige wochen später hatte sie die wohnung und reichte die scheidung ein.
so kann es gehen.

Sui
12.08.2010, 19:32
das hätte ich auch nie nur eine halbe sekunde lang angenommen.
man kann ja auch über die dinge schreiben, von denen man keine ahnung hat.
ich mache das andauernd.


übrigens heiraten fräulein manchmal auch des hübschen kleides wegen.
das hat so etwas von verkleiden.

ps.:
eine mir bekannte dame heiratete einmal nach zweitägiger bekanntschaft einen etwas weltfremden theatermenschen, der aber eine tolle wohnung hatte.
unmittelbar nach dem standesamt musste sie dringend weg und einige wochen später hatte sie die wohnung und reichte die scheidung ein.
so kann es gehen.

Die Ehe als Betrug. Es werden Gefuehle vorgegaukelt und in Wahrheit will
man oder frau einen Vermoegensvorteil erheischen.

Hexenhammer
12.08.2010, 19:51
Dann verzieh dich doch in die Emanzenpornoecke.

http://www.uglypeople.se/photos/wMarkImg/52.jpg

Du hast Dich echt verändert....

meckerle
12.08.2010, 19:51
Mensch Paulchen, trink einen Kaffee, rauche eine Zigarette und laß etwas Sauerstoff in Dein Hirn; das Kompensieren bezog sich auf diesen Satz von Peg



Damit war gemeint, daß Peg sich der Ilusion beraubt sieht, daß es auch treue Männer gibt ohne das sie lediglich zu faul zum Fremdgehen sind, dieses galt es zu kompensieren ( ein anderes Wort für " zurechtrücken " ) wobei ich eben auf mich selbst verwiesen hatte.

Jetzt angekommen ? :D
Wenn die Frau ihrem geliebten Göttergatten oder Lebensabschnittsgefährten klar macht: dass das was er sich nebenher erlaubt, sie für sich auch in Anspruch nimmt, ist diese Diskussion sehr schnell keine Diskussion mehr.
Gleiches Recht für Beide. ;)

Thauris
12.08.2010, 19:59
Wenn die Frau ihrem geliebten Göttergatten oder Lebensabschnittsgefährten klar macht: dass das was er sich nebenher erlaubt, sie für sich auch in Anspruch nimmt, ist diese Diskussion sehr schnell keine Diskussion mehr.
Gleiches Recht für Beide. ;)


So seh ich das auch, aber das können die Herren der Schöpfung weniger gut wegstecken, weil es ja nicht "in der Natur der Sache" liegt! :hihi:

FranzKonz
12.08.2010, 20:01
So seh ich das auch, aber das können die Herren der Schöpfung weniger gut wegstecken, weil es ja nicht "in der Natur der Sache" liegt! :hihi:

Mach doch, mir doch egal.

FranzKonz
12.08.2010, 20:03
Wenn die Frau ihrem geliebten Göttergatten oder Lebensabschnittsgefährten klar macht: dass das was er sich nebenher erlaubt, sie für sich auch in Anspruch nimmt, ist diese Diskussion sehr schnell keine Diskussion mehr.
Gleiches Recht für Beide. ;)

Ich glaube inoffiziell war das schon immer so. Immerhin brauchts zwei für einen Tango.

Der Unterschied lag wohl eher darin, daß der Mann als toller Hecht gelobt wurde, und die Frau mit Schlampe beschimpft. Wobei echte Männer gar nichts gegen eine scharfe Schlampe einwenden.

twoxego
12.08.2010, 20:06
auch die feministische revolution konnte eine natürliche gegebenheit bislang nicht aus der welt schaffen.

es ist männer noch immer nicht möglich, ihrem ehegespinnst ein kuckuckskind unterzuschieben.

wer weiss, was sich die natur dabei dachte,
hat bestimmt nicht "Emma" gelesen oder so.


ich bin natürlich nicht gegen gleiches recht für alle.

meckerle
12.08.2010, 20:12
So seh ich das auch, aber das können die Herren der Schöpfung weniger gut wegstecken, weil es ja nicht "in der Natur der Sache" liegt! :hihi:
Mein Gutster meinte am Anfang unserer Kennenlernzeit: " ich würde gerne Skatspielen gehen, was meinst du dazu"?
"Natürlich darfst du Skat spielen gehen, warum denn nicht"?
"Und was machst du dann in der Zeit"?
"Ich gehe natürlich aus, wohin weiss ich noch nicht"!
Er ging nie zum Skatspielen! ;)

Thauris
12.08.2010, 20:18
Mach doch, mir doch egal.

:)) Logo!

Haspelbein
12.08.2010, 20:24
Mein Gutster meinte am Anfang unserer Kennenlernzeit: " ich würde gerne Skatspielen gehen, was meinst du dazu"?
"Natürlich darfst du Skat spielen gehen, warum denn nicht"?
"Und was machst du dann in der Zeit"?
"Ich gehe natürlich aus, wohin weiss ich noch nicht"!
Er ging nie zum Skatspielen! ;)

Komisch, um sowas habe ich mir nie Gedanken gemacht. Warum auch? Solange die Herzallerliebste von allein wiederkommt, ist alles im gruenen Bereich.

meckerle
12.08.2010, 20:25
Ich glaube inoffiziell war das schon immer so. Immerhin brauchts zwei für einen Tango.

Der Unterschied lag wohl eher darin, daß der Mann als toller Hecht gelobt wurde, und die Frau mit Schlampe beschimpft. Wobei echte Männer gar nichts gegen eine scharfe Schlampe einwenden.
Da fällt mir das Gesrpäch von zwei Stammtischbrüdern ein:
"Sag mal, stimmt es dass deine Frau so eine heisse Nummer ist"?
" Weiss ich doch nicht, der eine sagt so, der andere so"! ;)

FranzKonz
12.08.2010, 20:30
Mein Gutster meinte am Anfang unserer Kennenlernzeit: " ich würde gerne Skatspielen gehen, was meinst du dazu"?
"Natürlich darfst du Skat spielen gehen, warum denn nicht"?
"Und was machst du dann in der Zeit"?
"Ich gehe natürlich aus, wohin weiss ich noch nicht"!
Er ging nie zum Skatspielen! ;)

Donnerstag war mein Stammtisch. Da kam Dallas oder so im Fernsehen, damit kann frau den geduldigsten Mann aus dem Haus treiben.

FranzKonz
12.08.2010, 20:31
Da fällt mir das Gesrpäch von zwei Stammtischbrüdern ein:
"Sag mal, stimmt es dass deine Frau so eine heisse Nummer ist"?
" Weiss ich doch nicht, der eine sagt so, der andere so"! ;)

:hihi:

meckerle
12.08.2010, 20:35
Donnerstag war mein Stammtisch. Da kam Dallas oder so im Fernsehen, damit kann frau den geduldigsten Mann aus dem Haus treiben.
Ich war noch nie ein TV-Freak. Wir gingen dann lieber einen Schoppen Wein trinken, in einem gemütlichen Lokal.

henriof9
12.08.2010, 20:36
Mein Gutster meinte am Anfang unserer Kennenlernzeit: " ich würde gerne Skatspielen gehen, was meinst du dazu"?
"Natürlich darfst du Skat spielen gehen, warum denn nicht"?
"Und was machst du dann in der Zeit"?
"Ich gehe natürlich aus, wohin weiss ich noch nicht"!
Er ging nie zum Skatspielen! ;)

Da war ich nicht so taktvoll.

Ich habe von Anfang an klargestellt, daß es keine Extravaganzen gibt, entweder gemeinsam oder gar nicht.
Allerdings hatte ich das Glück, daß meine Zauberfee genauso dachte, insofern gab es da auch keine Diskussion.
Wir waren in unserern gemeinsamen Leben bisher nicht einen einzigen Tag, und schon gar nicht auch nur eine einzige Nacht getrennt, nicht mal als ich für eine Woche ins Krankenhaus mußte. :))

meckerle
12.08.2010, 20:37
:hihi:
Ja siehste, so gehen die Meinungen auseinander.

Lilly
12.08.2010, 20:41
Donnerstag war mein Stammtisch. Da kam Dallas oder so im Fernsehen, damit kann frau den geduldigsten Mann aus dem Haus treiben.

War das nicht Dienstags?

meckerle
12.08.2010, 20:46
Da war ich nicht so taktvoll.

Ich habe von Anfang an klargestellt, daß es keine Extravaganzen gibt, entweder gemeinsam oder gar nicht.
Allerdings hatte ich das Glück, daß meine Zauberfee genauso dachte, insofern gab es da auch keine Diskussion.
Wir waren in unserern gemeinsamen Leben bisher nicht einen einzigen Tag, und schon gar nicht auch nur eine einzige Nacht getrennt, nicht mal als ich für eine Woche ins Krankenhaus mußte. :))
So, oder so ähnlich lief es bei uns auch (ausser meiner versch. Kuren, die aber medizinisch bedingt waren).
Das war der Horror für uns Beide.
Ein paar Tage kann man ja überbrücken, aber Wochen?

Lilly
12.08.2010, 20:47
Siehst du, Thausi, das meinte ich mit dem wertvollen Oldtimer. Mein Herr und Gebieter hat sämtliche Folgen Dallas, Denver Clan und sogar die Golden Girls tapfer überstanden. Ich weiß das zu würdigen: Er bekommt jeden Formel1-Sonntag von zwei bis vier die Fernbedienung.:D

meckerle
12.08.2010, 20:50
Komisch, um sowas habe ich mir nie Gedanken gemacht. Warum auch? Solange die Herzallerliebste von allein wiederkommt, ist alles im gruenen Bereich.
Um sowas sollte sich aber jeder Mann Gedanken machen.

FranzKonz
12.08.2010, 21:03
War das nicht Dienstags?

Dann war irgendetwas anderes. Donnerstag war Stammtisch bis die Wirtin starb.

FranzKonz
12.08.2010, 21:04
Um sowas sollte sich aber jeder Mann Gedanken machen.

Nein.

henriof9
12.08.2010, 21:06
Um sowas sollte sich aber jeder Mann Gedanken machen.

Och, das merkt Mann spätestens dann, wenn die Herzallerliebste nicht mehr wiederkommt. :))

FranzKonz
12.08.2010, 21:06
Ich war noch nie ein TV-Freak. Wir gingen dann lieber einen Schoppen Wein trinken, in einem gemütlichen Lokal.

Jep. Donnerstags. Aber meiner Angetrauten war die Politik zu langweilig.

FranzKonz
12.08.2010, 21:07
Och, das merkt Mann spätestens dann, wenn die Herzallerliebste nicht mehr wiederkommt. :))

Dann kann er sich immer noch Gedanken machen.

meckerle
12.08.2010, 21:17
Dann kann er sich immer noch Gedanken machen.
Wie gewonnen, so zerronnen, gelle!

henriof9
12.08.2010, 21:20
Dann kann er sich immer noch Gedanken machen.

Nur das ihm dann meistens keine Zeit mehr großartig bleibt. :D

FranzKonz
12.08.2010, 21:23
Wie gewonnen, so zerronnen, gelle!

Ich könnte nicht sagen, daß ich etwas vermisse. Es war nicht meine Vorstellung vom Leben, aber ich hab's gelebt und ich fand's unterm Strich bisher ganz in Ordnung. Vermutlich habe ich ein paar Erfahrungen mehr, auf die ich gut hätte verzichten können, dafür habe ich auch einige, die ich nicht missen möchte.

Es gleicht sich eben alles wieder aus. Wenn's so weitergeht, kann ich nicht meckern.

FranzKonz
12.08.2010, 21:24
Nur das ihm dann meistens keine Zeit mehr großartig bleibt. :D

Im Gegenteil. Dann geht's noch mal von vorne los. :]

Thauris
12.08.2010, 21:31
Siehst du, Thausi, das meinte ich mit dem wertvollen Oldtimer. Mein Herr und Gebieter hat sämtliche Folgen Dallas, Denver Clan und sogar die Golden Girls tapfer überstanden. Ich weiß das zu würdigen: Er bekommt jeden Formel1-Sonntag von zwei bis vier die Fernbedienung.:D


:)) Das heisst bei uns "die kleine Macht"

Haspelbein
12.08.2010, 21:44
Um sowas sollte sich aber jeder Mann Gedanken machen.

Nein. Ich waere nicht mit einer Frau zusammen, bei der ich mir in dieser Hinsicht Gedanken machen muesste. Soviel gegenseitiges Vertrauen muss sein, besonders wenn beide berufstaetig sind, und man eben deshalb auch oefter reist. Ich bin doch kein Gefaengnisaufseher. ;)

ABAS
12.08.2010, 21:45
http://a.imageshack.us/img816/957/married.jpg

Hoamat
13.08.2010, 03:05
Komisch, um sowas habe ich mir nie Gedanken gemacht. Warum auch? Solange die Herzallerliebste von allein wiederkommt, ist alles im gruenen Bereich.

Genau.

Hauptsache das Herzerl bleibt sauber, alles Andere, kann man waschen :hihi:

Marlen
13.08.2010, 06:07
"Unsere Ehre heißt Treue". Noch Fragen?:DNein ..... :rolleyes:

Lilly
13.08.2010, 07:11
Genau.

Hauptsache das Herzerl bleibt sauber, alles Andere, kann man waschen :hihi:

Männerlogik!:rolleyes:

ABAS
13.08.2010, 08:35
Komisch, um sowas habe ich mir nie Gedanken gemacht. Warum auch? Solange die Herzallerliebste von allein wiederkommt, ist alles im gruenen Bereich.

Das stimmt ! Eine Beziehung darf nicht zum Gefängnis mit
Besitzansprüchen werden. Es muss Freiraum für jeden in
der Beziehung sein. Dann kann es auch länger gutgehen.
Bunte und prachtvolle "Singvögel" in Käfighaltung singen
nicht mehr oder nicht mehr so schön wie in der Freiheit.
Sie verlieren ausserdem im "Käfig" an Ihrer Farbenpracht
und der Lebensfreude. Ist es besser der Natur würdig den
freien Lauf zu lassen. Nur freie Entscheidung zu kommen,
zu bleiben oder zu gehen, sind aufrichtige Entscheidungen.
Das ist eigentlich ein fundamental wichtiger, unkomplizierter,
natürlicher Vorgang im Umgang von Frauen und Männern
miteinander.

Haspelbein
13.08.2010, 13:58
Männerlogik!:rolleyes:

Durchaus nicht. Genau dies hat mir meine erste Freundin beigebracht. Ist anfangs etwas schwierig zu lernen, danach lebt es sich aber wesentlich gluecklicher.

Thauris
13.08.2010, 19:54
Durchaus nicht. Genau dies hat mir meine erste Freundin beigebracht. Ist anfangs etwas schwierig zu lernen, danach lebt es sich aber wesentlich gluecklicher.

Wat jetz - Dich zu waschen? ?(

Haspelbein
13.08.2010, 20:39
Wat jetz - Dich zu waschen? ?(

:D Nein, dem Partner eine etwas laengere Leine zu lassen, ihm Vertrauen entgegenzubringen, und ihn nicht zu sehr einzuengen.

Marathon
14.08.2010, 00:57
"Unsere Ehre heißt Treue". Noch Fragen?:D

Für den Spruch wurde glaub' ich schon mal jemand eingelocht, weil es der SS-Wahlspruch war.

Geronimo
14.08.2010, 01:35
Für den Spruch wurde glaub' ich schon mal jemand eingelocht, weil es der SS-Wahlspruch war.

Ach! Echt?:))

Hoamat
14.08.2010, 03:54
Männerlogik!:rolleyes:

Ich kenne es aber von einem Emanzenclub ;)

Lilly
14.08.2010, 07:09
Ich kenne es aber von einem Emanzenclub ;)

Die sind ja ach fast wie Männer - oder wollen zumindest so sein. Ausserdem solle es ja auch Frauen geben, die Sex und, sagen wir mal, zumindest tiefe Sympathie, trennen können.

Dieses Phänomen hätte ich übrigens gerne mal von einem Mann erklärt, also Freiwillige vor, bitte!:]

ABAS
14.08.2010, 10:50
Die sind ja ach fast wie Männer - oder wollen zumindest so sein. Ausserdem solle es ja auch Frauen geben, die Sex und, sagen wir mal, zumindest tiefe Sympathie, trennen können.

Dieses Phänomen hätte ich übrigens gerne mal von einem Mann erklärt, also Freiwillige vor, bitte!:]


Ich melde mich freiwillig mit dem Erklärungsversuch des Phänomens ! :D

Es sind meistens verheiratete Frauen, die das gut trennen können.
Die tiefe Sympathie, Vertrauen und geistige Liebe erbringen Sie im
Umgang mit dem Ehemann und der Familie. Für leidenschaftlichen
Sex und das Ausleben freizügiger Abenteuer wird der "unschuldige"
Lover ausgenutzt. Einige Ehefrauen beherrschen die Trennung der
Gefühlsebene nahezu routiniert schauspielerisch. Männer sind oft zu
ehrlich, unschuldig, unerfahren und aufrichtig, um das zu verstehen. :))

Sui
14.08.2010, 18:21
Ich melde mich freiwillig mit dem Erklärungsversuch des Phänomens ! :D

Es sind meistens verheiratete Frauen, die das gut trennen können.
Die tiefe Sympathie, Vertrauen und geistige Liebe erbringen Sie im
Umgang mit dem Ehemann und der Familie. Für leidenschaftlichen
Sex und das Ausleben freizügiger Abenteuer wird der "unschuldige"
Lover ausgenutzt. Einige Ehefrauen beherrschen die Trennung der
Gefühlsebene nahezu routiniert schauspielerisch. Männer sind oft zu
ehrlich, unschuldig, unerfahren und aufrichtig, um das zu verstehen. :))

Stimmt, das gibt es tatsächlich. Eine Bekannte von einer Freundin hat sich für den Bademeister scheiden lassen. :D Leider ist sie jetzt nicht mehr so finanzell abgesichert und jetzt drängelt sie den Bademeister einen besser bezahlten Job anzunehmen. Und leider klappt es jetzt wohl im Bett auch nicht mehr so toollllll.

Ist ja auch nicht mehr der schusslige Ehemann da, der es alles finanziert.

Lilly
14.08.2010, 18:40
Ich melde mich freiwillig mit dem Erklärungsversuch des Phänomens ! :D

Es sind meistens verheiratete Frauen, die das gut trennen können.
Die tiefe Sympathie, Vertrauen und geistige Liebe erbringen Sie im
Umgang mit dem Ehemann und der Familie. Für leidenschaftlichen
Sex und das Ausleben freizügiger Abenteuer wird der "unschuldige"
Lover ausgenutzt. Einige Ehefrauen beherrschen die Trennung der
Gefühlsebene nahezu routiniert schauspielerisch. Männer sind oft zu
ehrlich, unschuldig, unerfahren und aufrichtig, um das zu verstehen. :))

Den letzten Satz glaub ich dir sofort.:))

Allerdings hast du mich ein wenig missverstanden, vielmehr, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich wissen, wieso Männer so gut trennen können. D. h. manchmal können sie es vielleicht doch nicht so richtig, aber viele tun dann einfach so, als könnten sie es.

FranzKonz
14.08.2010, 18:46
Den letzten Satz glaub ich dir sofort.:))

Allerdings hast du mich ein wenig missverstanden, vielmehr, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich wissen, wieso Männer so gut trennen können. D. h. manchmal können sie es vielleicht doch nicht so richtig, aber viele tun dann einfach so, als könnten sie es.

Ganz einfach: Wenn der Pinsel steht, ist der Verstand im Arsch.

The Dude
14.08.2010, 22:06
Den letzten Satz glaub ich dir sofort.:))

Allerdings hast du mich ein wenig missverstanden, vielmehr, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich wissen, wieso Männer so gut trennen können. D. h. manchmal können sie es vielleicht doch nicht so richtig, aber viele tun dann einfach so, als könnten sie es.

Nun, warum sie so "gut" trennen können hat mit der Asymmetrie, die es zwischen den Geschlechtern gibt und der Physiologie zu tun.

Ein Mann riskiert nicht viel, wenn er irgendwo halbwegs anonym und ganz spontan der Geilheit nachgibt, eine Frau hingegen schon - eine Schwangerschaft. Die Frau muss daher ganz anders mit der "Preisgabe" ihrers Körpers haushalten als ein Mann das tut. Der Mann kann aber denken: ex und hopp. Viel mehr ist in den allermeisten Fällen auch nicht dahinter. Das können Frauen oft einfach nicht verstehen, da sie selbst ganz anders fühlen und denken müssen, bis es "so weit" kommt.

Die Asymmetrie findet sich auch bei den Keimdrüsen. Die männlichen Hoden produzieren Dutzende Millionen Spermien jeden Tag, während die Frau mit einer bestimmten Anzahl Eizellen geboren wird, von denen am Ende der Zeugungsfähigkeit etwa 500 die Sprungreife erreicht haben werden.

Symbolisch heißt das: In die Intimzone einer Frau zu kommen ist viel kostbarer als in die eines Mannes zu kommen. Und genauso ist es ja auch.

Es ist trotz der Pille und anderen Verhütungsmethoden nicht der Fall, daß sich dieses tief in den Geschlechtern verankerte Prinzip grundlegend und revolutionär geändert hätte.

Wenn heute eine durchschnittlich aussehende Frau (sagen wir 25-35 Jahre alt) 100 zufällig ausgewählte Männer fragte, ob sie mit ihr schlafen wollen, dann sieht das Ergebnis fundamental anders aus, als wenn ein durchschnittlich aussehender Mann (auch 25-35) die selbe Frage 100 zufällig ausgewählten Frauen stellte.

ABAS
14.08.2010, 22:18
Ganz einfach: Wenn der Pinsel steht, ist der Verstand im Arsch.

Der Grunde nach stimmt das, unter der Annahme das Verstand vorhanden ist ! :))

Hoamat
15.08.2010, 00:06
Stimmt, das gibt es tatsächlich. Eine Bekannte von einer Freundin hat sich für den Bademeister scheiden lassen. :D Leider ist sie jetzt nicht mehr so finanzell abgesichert und jetzt drängelt sie den Bademeister einen besser bezahlten Job anzunehmen. Und leider klappt es jetzt wohl im Bett auch nicht mehr so toollllll.

Ist ja auch nicht mehr der schusslige Ehemann da, der es alles finanziert.

Das ist wieder der typische Fall für den Bonmot:


Mit voller Hose, ist leicht zu stinken :]

Lilly
15.08.2010, 01:04
Ganz einfach: Wenn der Pinsel steht, ist der Verstand im Arsch.

Dieser Gedanke streife mich schon gelegentlich, ja. :coo:l2:


@The Dude, du hast das sehr anschaulich und irgendwie auch logisch erklärt. Auch hier nochmal danke dafür. Ein kleiner Rest Unverständnis bleibt dennoch, aber das muß wohl so sein.

Hoamat
15.08.2010, 01:26
Dieser Gedanke streife mich schon gelegentlich, ja. :coo:l2:


@The Dude, du hast das sehr anschaulich und irgendwie auch logisch erklärt. Auch hier nochmal danke dafür. Ein kleiner Rest Unverständnis bleibt dennoch, aber das muß wohl so sein.

Nicht Alle haben die selben Triebe, aber wenn sich Gelegenheiten bieten ...
Die Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.
Und Hexen sind auch keine Erfindung der Neuzeit.

Ich betrachte den Triebgesteuerten eher als den finanziell Ausgenommenen ;)

:keks: