PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche - Ist das die Wahrheit?



Eros
10.08.2010, 20:05
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?

Alfred
10.08.2010, 20:10
Schau mal hier -> (x (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95006)) das passt finde ich.

Ingeborg
10.08.2010, 20:10
das ist doch eh gelogen wenns im Spiegel steht

Ingeborg
10.08.2010, 20:12
Schau mal hier -> (x (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95006)) das passt finde ich.

allerdings passt das! :))

jak_22
10.08.2010, 20:13
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?

Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht.

Auf die Schnelle fand ich diese Quelle (http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4520939/). In der Mitte ist eine Grafik der UNPD,
überschrieben: Deutschland & seine Muslime. Zwar ist die Geburtenquote
der Muslimas rückläufig, aber immer noch höher als die der Deutschen
(2005 etwa doppelt so hoch).

Alfred
10.08.2010, 20:14
das ist doch eh gelogen wenns im Spiegel steht

Bei solchen Themen dient der Spiegel nur der Beruhigung des Volkes.

Eros
10.08.2010, 20:19
Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht.

Auf die Schnelle fand ich diese Quelle (http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4520939/). In der Mitte ist eine Grafik der UNPD,
überschrieben: Deutschland & seine Muslime. Zwar ist die Geburtenquote
der Muslimas rückläufig, aber immer noch höher als die der Deutschen
(2005 etwa doppelt so hoch).

Die Grafik ist von 2005 und wiederlegt nicht grundlegend, dass die Geburtenrate 2010 bei Deutschen und bei Muslimen in etwa gleich hoch ist.

jak_22
10.08.2010, 20:23
Die Grafik ist von 2005 und wiederlegt nicht grundlegend, dass die Geburtenrate 2010 bei Deutschen und bei Muslimen in etwa gleich hoch ist.

Nein, das nicht. Neue Zahlen finde ich aber auf die Schnelle nicht,
und mag jetzt auch nciht direkt bei der UN nachsuchen.

Eros
10.08.2010, 20:25
Nein, das nicht. Neue Zahlen finde ich aber auf die Schnelle nicht,


Ich leider auch nicht. :(

Kreuzritter2685
10.08.2010, 21:16
Nein, nicht unbedingt. Die Geburtenrate der Türken die schon hier die 3. Generation ist haben sich schon der Geburtenrate der Deutschen angeglichen. Bei Muslimen die nicht länger als 20 Jahre hier sind (1. Generation) haben genauso viele Kinder wie Menschen aus deren Heimatländern. Das liegt hauptsächlich am begrenzten Einfluß der Emma und den anderen FemifaschistInnen. Aber auch wie religiös bedingtes Zwangverheiraten, Importbräute, Kondomverbot, Homoverbot und Abtreibungsverbot.

Raczek
10.08.2010, 21:18
Aldebaran wäre jetzt an der Reihe. Wo ist der eigentlich?

Heizmeister_Roehrich
10.08.2010, 21:40
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?

Naja, wenn man Migranten zu PassDeutschen macht, dann zählen Sie nicht mehr als Migranten und so gesehen könnte die Spiegel Reportage stimmen.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2010, 21:45
Naja, wenn man Migranten zu PassDeutschen macht, dann zählen Sie nicht mehr als Migranten und so gesehen könnte die Spiegel Reportage stimmen.

Das wirds sein.

Raczek
10.08.2010, 21:49
Wen juckts überhaupt? Wir Deutschen können niemanden zum Vorwurf machen sowenige Kinder zustande zubekommen, jedenfalls den Zugewanderten nicht.

Eine Übernahme über den Kreissaal würde maximal unter die Rubrik natürliche Auslese fallen. Ein schwaches Volk macht vitaleren Menschen Platz, gabs oft genug in der Menschheitsgeschichte und jetzt sind wir selbstgewählt eben an der Reihe, so what?

Peaches
10.08.2010, 23:49
Der demografische Wandel ist wohl erstmal abgesagt:

Entkräftet werden damit zwei Thesen, die in der Einwanderungsdebatte immer wieder vorgebracht werden. Zum einen, dass Einwanderer wegen einer höheren Geburtenrate den Bevölkerungsrückgang längerfristig aufhalten könnten. Zum anderen, dass sie die Deutschen auf lange Sicht zur Minderheit machen würden.
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html)

Sui
11.08.2010, 00:01
Wen juckts überhaupt? Wir Deutschen können niemanden zum Vorwurf machen sowenige Kinder zustande zubekommen, jedenfalls den Zugewanderten nicht.

Eine Übernahme über den Kreissaal würde maximal unter die Rubrik natürliche Auslese fallen. Ein schwaches Volk macht vitaleren Menschen Platz, gabs oft genug in der Menschheitsgeschichte und jetzt sind wir selbstgewählt eben an der Reihe, so what?

Nö, aber so hohe Würfprämien und Kindergeld auszuzahlen. :D

Weiter_Himmel
11.08.2010, 00:06
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?

Nun ja ka wie die sich die Zahlen zusammengereimt haben aber wenn man jede Ausländische Studentin und jedes Ausländische Au pair mädchen miteinbezieht (die ja nicht vorhaben hier Kinder zu bekommen) kann es velleicht hinkommen.

Paul Felz
11.08.2010, 00:07
Nö, aber so hohe Würfprämien und Kindergeld auszuzahlen. :D
Überhaupt auszuzahlen. Fiele das komplett weg, wäre das eine Katastrophe. Aber nicht für uns :D

BRDDR_geschaedigter
11.08.2010, 01:15
Der demografische Wandel ist wohl erstmal abgesagt:

Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html)

Das ist keine seriöse Quelle.

Diese neue Statistik ist Müll, weil die Passdeutschen als Urdeutsche gezählt werden.

nethead
11.08.2010, 01:32
Der demografische Wandel ist wohl erstmal abgesagt:


Noe, es ist nur Verarschung von Dummen angesagt. Geh doch einfach mal ein par Kindergaerten oder Grundschulen in einer deutschen Grossstadt besuchen und dann erzaehlst du uns mal deine Eindruecke.

Skaramanga
11.08.2010, 06:50
Noe, es ist nur Verarschung von Dummen angesagt. Geh doch einfach mal ein par Kindergaerten oder Grundschulen in einer deutschen Grossstadt besuchen und dann erzaehlst du uns mal deine Eindruecke.

Ein aufmerksamer Blick in Fußgängerzonen, Parks, auf Flohmärkten oder Spielplätzen trügt nicht. Typische Erscheinung: Alt-Pinguin (Aufpasserin), daneben schwanger plus Kinderwagenschiebend die bekopftuchte Junghenne, umtobt von 2-3 lauten Blagen im Kindergartenalter. Einfach im Alltag die Augen aufmachen. Besser als Spiegel lesen.

Sathington Willoughby
11.08.2010, 07:24
Wen juckts überhaupt? Wir Deutschen können niemanden zum Vorwurf machen sowenige Kinder zustande zubekommen, jedenfalls den Zugewanderten nicht.

Eine Übernahme über den Kreissaal würde maximal unter die Rubrik natürliche Auslese fallen. Ein schwaches Volk macht vitaleren Menschen Platz, gabs oft genug in der Menschheitsgeschichte und jetzt sind wir selbstgewählt eben an der Reihe, so what?Damit hättest du, als neutraler Beobachter, Recht.
Da WIR aber das verdrängte Volk sind, müssen wir aufstehen, sonst verschwinden wir zu Recht von der Bildfläche, und das wäre schade.

Vergleicht man die Türkei mit Deutschland, sieht man schnell warum.

Sathington Willoughby
11.08.2010, 07:25
Der demografische Wandel ist wohl erstmal abgesagt:

Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html)

Nein, denn es werden nicht muslimische Geburten mit Anderen gegenübergestellt, zweitens ist der große Zuzug von Ausländern nicht mit eingerechnet (knapp 40% der Türken importieren sich ihren Ehepartner aus der Türkei).
Der demografische Wandel ist bereits vollzogen, das entspricht ehr der Wahrheit.

Skaramanga
11.08.2010, 08:20
Nein, denn es werden nicht muslimische Geburten mit Anderen gegenübergestellt, zweitens ist der große Zuzug von Ausländern nicht mit eingerechnet (knapp 40% der Türken importieren sich ihren Ehepartner aus der Türkei).
Der demografische Wandel ist bereits vollzogen, das entspricht ehr der Wahrheit.

Das außerdem. "Migranten" umfasst auch in Deutschland niedergelassene Franzosen, Polen, Italiener, Koreaner... Wenn man nur die Musel-Quote (einschl. eingedeutschten) mal rausrechnen und darstellen könnte, würden manchen der Schlag treffen.

Eros
11.08.2010, 13:07
Naja, dass diese Studie mit Vorsicht zu genießen ist, sollte wohl jedem klar sein.

Zu den Migranten werden ja auch die nicht muslimischen Migranten hinzugezählt. Darüber hinaus gibt es ja noch die paßdeutschen Moslems, die zu den Deutschen gezählt werden.

Nicht zu vergessen, dass der Zuzug von Ausländern bzw. ausländischen Muslimen nicht in die Statistik mit eingerechnet wird.

Wir Deutschen sind wie so ziemlich alle europäischen Völker sowieso am aussterben. Bei einer Geburtenrate von bestenfalls 1,4 pro Frau ist es vollkommen logisch, dass wir unsere deutsche Kultur auf Dauer nicht halten können.

Wir Deutschen sterben also aus und stattdessen entwickeln sich andere Kulturen in Deutschland. Wenn nicht durch die höhere Geburtenrate, dann durch Einwanderung der Ausländer.

Grundsätzlich ist es nicht tragisch, dass wir Deutschen aussterben. Bitter wird es erst dann, wenn sich hier eine Kultur verfestigt, die nicht in der Lage ist den Frieden und den Wohlstand Deutschlands zu halten.

Das traue ich einer islamisch geprägten Kultur, die in Deutschland das Sagen hat übrigens nicht zu.

Raczek
11.08.2010, 16:02
Das ist keine seriöse Quelle.

Diese neue Statistik ist Müll, weil die Passdeutschen als Urdeutsche gezählt werden.

Nö, es wurde explizit nach ethnischer Herkunft ausgesucht. Mal einfach genau lesen.

Raczek
11.08.2010, 16:09
Da WIR aber das verdrängte Volk sind, müssen wir aufstehen, sonst verschwinden wir zu Recht von der Bildfläche, und das wäre schade.

Vergleicht man die Türkei mit Deutschland, sieht man schnell warum.

Tja, ich hab meine biologische Pflicht am Deutschtum bereits geleistet. Leider denkt die Masse nicht daran es mir und Anderen Pflichtbewussten gleichzutun und zieht lieber den eigenen Untergang vor, egal welche Argumente man ins Felde führt. Was soll man da noch groß machen, außer dem unvermeitlichen offen ins Gesicht zu blicken?
Maximal hilft noch die Schocktherapie und die beinhaltet den stetigen Hinweis auf das Verschwinden der eigenen Familie und der eigenen Lebensart. Aber wen juckt das schon in einer Gesellschaft, in der das Denken bis maximal zum nächsten Tag und Nach mir die Sinflut, oberste Maximen sind? ;)

BRDDR_geschaedigter
11.08.2010, 16:13
Nö, es wurde explizit nach ethnischer Herkunft ausgesucht. Mal einfach genau lesen.

Du läufst anscheinend blind durch die Gegend oder verlässt nie dein Dorf.

Tosca
11.08.2010, 16:15
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?

Die muslimischen Frauen sind dauernd schwanger. also der Beitag ist schlichtgweg gelogen um das Volk ruhig zu halten.

Raczek
11.08.2010, 16:15
Das außerdem. "Migranten" umfasst auch in Deutschland niedergelassene Franzosen, Polen, Italiener, Koreaner... Wenn man nur die Musel-Quote (einschl. eingedeutschten) mal rausrechnen und darstellen könnte, würden manchen der Schlag treffen.

Wurde doch alles nach Nationalität aufgeschlüsselt, tja und bei den Türken herrscht mittlerweile auch das 1-Kind Modell vor und selbstverständlich gibt es auch Türken mit 3 udn mehr Kindern, soll sogar bei uns Deutschen hier und da noch vorkommen, habe ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Ansonsten, wenn die dekadenten Bundesdeutschen denken, dass 2, 3 Kinder viel und typisch türkisch, assozial wären, dann sollen sie beim Thema einfach die Klappe halten und sich nicht beschweren, zukünftig sprichwörtlich von der Bildfläche weggefickt zu werden. Es ist allein ihre Entscheidung sich selbst aufzugeben, stattdessen lieber Mammon und der Zügellosigkeit zu frönen und das Feld vitaleren Völkern zu überlassen.

pom, pom...pom, pom
11.08.2010, 16:16
Es heißt im Volksmund: "Dumm fickt gut" und wenn man sieht wie sich die Bildungsresistenten vermehren, so muß man davon ausgehen, dass an dem Sprichwort doch was wahres dran ist.
Migrantinnen aus dem Muselreich, die gebildet sind, was wirklich nun sehr wenige sind, und die eine berufliche Karriere erfolgreich absolvieren, die haben wahrlich kaum Zeit ständig im Bett zu sein und die Beine offen zu halten.
Somut stimmt die Meldung, das Musliminnen genauso wenig Kinder gebähren wie Deutsche Frauen, allerdings besagte die Meldung nicht auf welche Musliminnen sie sich bezog.
Statistiken muß man nicht unbedingt fälschen, es reicht, wenn man entweder die Tatsachen verdreht oder aber nur die Halbwahrheit dazu veröffentlicht.

Raczek
11.08.2010, 16:17
Du läufst anscheinend blind durch die Gegend oder verlässt nie dein Dorf.

Sag mal ehrlich, was erwartest du denn von westdeutschen Großstadtvierteln in denen fast ausschließlich nur noch Migranten und paar wenige deutsche Rentner leben? Fröhliche deutsche Mütter mit prahl gefüllten Kinderwägen? :rolleyes:

Raczek
11.08.2010, 16:20
Die muslimischen Frauen sind dauernd schwanger. also der Beitag ist schlichtgweg gelogen um das Volk ruhig zu halten.

Jo wie richtige Gebärmaschinen, jede Frau 20 schwarzköpfige Kinder, mindestens. Selbstverständlich gibt es keinen anderen Lebensinhalt bei Türken, Kurden und Arabern, außer sich in jeder Generation zu verdreifachen.

Willste jetzt nen Mimimi-Lolly dafür haben?

BRDDR_geschaedigter
11.08.2010, 16:29
Sag mal ehrlich, was erwartest du denn von westdeutschen Großstadtvierteln in denen fast ausschließlich nur noch Migranten und paar wenige deutsche Rentner leben? Fröhliche deutsche Mütter mit prahl gefüllten Kinderwägen? :rolleyes:

Ja was jetzt? Vorher hast du behauptet, dass das nicht der Fall ist.

Raczek
11.08.2010, 16:43
Ja was jetzt? Vorher hast du behauptet, dass das nicht der Fall ist.

Was soll ich behauptet haben? Lern mal lesen, ich hatte lediglich geschrieben das die Zahlen explizit nach ethnischen Kritierien erstellt wurden und nicht nach Staatsbürgerschaft.
Und was willst du überhaupt mit deinen belanglosen Augenzeugenberichten beweisen? Wieviel Frauen bist du bei deinen todesmutigen Erkundungen im Schwarzkopfghetto denn insgesamt so begegnet und wieviele hatten entweder gar keine Kinderwagen bzw. nur einen, hast die auch mitgezählt und in deine Statistik aufgenommen?
Wenn ich in einer nahengelegenen größeren Stadt in bestimmte Gegenden laufe, dann sehe ich die längste Zeit am Tag, auch fast nur irgendwelche Berufshartzer mit Dosenbier und Alditüten. Mit Sicherheit besteht jetzt ganz Thüringen nur aus nicht vermittelbaren Berufsarbeitlosen und Pennern, denn ich hab das mit meinen eigenen Augen auf der Straße gesehen und das beweißt alles und überführt jegliche anderslautende Meldung automatisch der Lüge, gelle.:rolleyes:

Jaja, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, wie üblich halt.
Ich habs schon hundertmal geschrieben und jedesmal bestätigt sichs wieder; manch einer unsrer besorgten Spießbürger und investigativen Berufsenthüller, scheint sich seine Wahnvorstellungen geradezu herbeizusehnen, Hauptsache er hat am Ende Recht behalten. :))

Das die Welt in der Regel etwas komplexer ist, wird gewissentlich ignoriert.

emire
11.08.2010, 17:03
Kinder sollte man einfach liebhaben,nicht Ficken...

Menetekel
11.08.2010, 17:26
Derartige Meldungen mit entsprechenden "Erhebungen" tauchen doch genau zum systemrelevanten Zeitpunkt auf, damit die Ziele der Politikkasper eine ansprechende Untermalung erhalten.
Die Medien berichten ja total unabhängig über solche Zusammenhänge, gelle :]!!!!!

Raczek
11.08.2010, 17:37
Derartige Meldungen mit entsprechenden "Erhebungen" tauchen doch genau zum systemrelevanten Zeitpunkt auf, damit die Ziele der Politikkasper eine ansprechende Untermalung erhalten.
Die Medien berichten ja total unabhängig über solche Zusammenhänge, gelle :]!!!!!

Gehen wir mal davon aus ihr alle hättet Recht und die "Wahrheit" würde morgen herauskommen. Werden die Bundesdeutschen dann augenblick beginnen ihr Volkstum zu retten oder wären irgendwelche anderen Reaktionen zu erwarten? Mit Sicherheit nicht, ein Sche*ßdreck würde passieren. :)

Ergo, gibt es keinen Grund für Zensur und ergo keinen Grund zum Flennen, es ist alles selbstgewählt. :))

Menetekel
11.08.2010, 17:46
Gehen wir mal davon aus ihr alle hättet Recht und die "Wahrheit" würde morgen herauskommen. Werden die Bundesdeutschen dann augenblick beginnen ihr Volkstum zu retten oder wären irgendwelche anderen Reaktionen zu erwarten? Mit Sicherheit nicht, ein Sche*ßdreck würde passieren. :)

Ergo, gibt es keinen Grund für Zensur und ergo keinen Grund zum Flennen, es ist alles selbstgewählt. :))

Mit Deinem letzten Satz kann ich konform gehen.
Ansonsten brauche ich durch mein Alter und die gewonnene Lebenserfahrung keine Belehrungen, was die Politik mit den Massen treibt.
Wenn Du der Ansicht bist, daß solche auftauchenden Erhebungen der Wahrheit entsprechen, dann rate ich Dir, dies in Deinem weiteren Leben genauer zu verfolgen.
Und versuche mal durch Deine Wahl daran etwas nachhaltig zu verändern.
Da wirst Du ein seeeeehr langes Leben brauchen, um allein durch Deine Wahl etwas zu verändern.
Oder hast Du durch Deine Wahl die Politik in Thüringen verändert, als der Mielke noch mit am Ruder war?

klartext
11.08.2010, 17:53
Das außerdem. "Migranten" umfasst auch in Deutschland niedergelassene Franzosen, Polen, Italiener, Koreaner... Wenn man nur die Musel-Quote (einschl. eingedeutschten) mal rausrechnen und darstellen könnte, würden manchen der Schlag treffen.

Genau das ist der Trick mit diesen Migrantenstatistiken. Man wirft alle in einen Topf und vernebelt somit die wirklichen Probleme.
Würde man eine Staistik nach Ethnien erstellen, sähe die Sache ganz anders aus.

Raczek
11.08.2010, 17:56
Mit Deinem letzten Satz kann ich konform gehen.
Ansonsten brauche ich durch mein Alter und die gewonnene Lebenserfahrung keine Belehrungen, was die Politik mit den Massen treibt.
Wenn Du der Ansicht bist, daß solche auftauchenden Erhebungen der Wahrheit entsprechen, dann rate ich Dir, dies in Deinem weiteren Leben genauer zu verfolgen.
Und versuche mal durch Deine Wahl daran etwas nachhaltig zu verändern.
Da wirst Du ein seeeeehr langes Leben brauchen, um allein durch Deine Wahl etwas zu verändern.
Oder hast Du durch Deine Wahl die Politik in Thüringen verändert, als der Mielke noch mit am Ruder war?

Wieso hier über den Sinn und Zweck von Wahlen sinnieren?
Die einfachste Möglichkeit wäre die intakte Familie aus Mann und Frau, mit mind. 2 Kindern, besser mehr, aber mehr als 3 müssen es gar nicht sein. Niemand hält den Durchschnittsbürger davon ab, nur seine eigene Dekadenz und Lebenseinstellung oder in vielen Fällen auch seine postmoderne Lebensuntüchtigkeit.
Ein gesundes vitales Volk müsste sich keine Sorgen wegen Überfremdung machen, ein krankes Greisenvolk wie das Bundesdeutsche hingegen schon. Aber diese heutigen Zustände sind selbstgewählt, es kann gar nicht oft genug betont werden.

Paul Felz
11.08.2010, 17:59
Wieso hier über den Sinn und Zweck von Wahlen sinnieren?
Die einfachste Möglichkeit wäre die intakte Familie aus Mann und Frau, mit mind. 2 Kindern, besser mehr, aber mehr als 3 müssen es gar nicht sein. Niemand hält den Durchschnittsbürger davon ab, nur seine eigene Dekadenz und Lebenseinstellung oder in vielen Fällen auch seine postmoderne Lebensuntüchtigkeit.
Ein gesundes vitales Volk müsste sich keine Sorgen wegen Überfremdung machen, ein krankes Greisenvolk wie das Bundesdeutsche hingegen schon. Aber diese heutigen Zustände sind selbstgewählt, es kann gar nicht oft genug betont werden.
Das Einzige, was stimmt, ist selbst gewählt. Die Parteien.

Raczek
11.08.2010, 18:06
Das Einzige, was stimmt, ist selbst gewählt. Die Parteien.

Jaja die pösen Parteien.

Inwiefern hintern Parteien die Deutschen daran gesunde Familien zu gründen und ordentliche Kinder in ausreichender Zahl heranzuziehen? :)
Ist ja nicht so, dass der Einbruch in Westdeutschland erst vor wenigen Jahren stattfand. Nein der vollzog sich bereits in den späten 60ern, als zum einen noch Politiker regierten die heute sicher als Rechtsextreme verschrien wären, als es noch kaum Bereicherung gab und die 68er noch belanglose und endlose Unidebatten führten, jedenfalls noch keinen gesellschaftlichen Schaden anrichten konnten.

Oder steht bei euch plötzlich immer der SPD/CDU-Ortsvorstand im Schlafzimmer auf der Matte, wenns mal wieder ans Kinderzeugen geht? :))

Menetekel
11.08.2010, 18:09
Wieso hier über den Sinn und Zweck von Wahlen sinnieren?
Die einfachste Möglichkeit wäre die intakte Familie aus Mann und Frau, mit mind. 2 Kindern, besser mehr, aber mehr als 3 müssen es gar nicht sein. Niemand hält den Durchschnittsbürger davon ab, nur seine eigene Dekadenz und Lebenseinstellung oder in vielen Fällen auch seine postmoderne Lebensuntüchtigkeit.
Ein gesundes vitales Volk müsste sich keine Sorgen wegen Überfremdung machen, ein krankes Greisenvolk wie das Bundesdeutsche hingegen schon. Aber diese heutigen Zustände sind selbstgewählt, es kann gar nicht oft genug betont werden.

Nun kenne ich Dein Alter nicht und die Wahl hast Du selbst ins Spiel geführt.
Es ist auf keinen Fall unübersehbar, daß es in Deutschland diesen Trend gibt.
Mit diesem Trend entwickelt sich ein Ungleichgewicht, welches durch unsere Politiker auch noch als gut deklariert wird.
Die User, welche es hier schon anführten, haben sicher auch so wie ich dieses Beispiel täglich vor Augen. Da braucht man keine derartige Erhebung um diesen Trend zu erkennen, wenn man direkt damit konfrontiert wird.
Dazu kommt bei mir noch der direkte Kontakt zum Aufnahmelager im Ort, wo aus aller Welt die "Schwemme" einläuft. Davor bist Du in Deinem beschaulichen Ort sicher gefeid. Oder?

Raczek
11.08.2010, 18:12
Nun kenne ich Dein Alter nicht und die Wahl hast Du selbst ins Spiel geführt.
Es ist auf keinen Fall unübersehbar, daß es in Deutschland diesen Trend gibt.
Mit diesem Trend entwickelt sich ein Ungleichgewicht, welches durch unsere Politiker auch noch als gut deklariert wird.
Die User, welche es hier schon anführten, haben sicher auch so wie ich dieses Beispiel täglich vor Augen. Da braucht man keine derartige Erhebung um diesen Trend zu erkennen, wenn man direkt damit konfrontiert wird.
Dazu kommt bei mir noch der direkte Kontakt zum Aufnahmelager im Ort, wo aus aller Welt die "Schwemme" einläuft. Davor bist Du in Deinem beschaulichen Ort sicher gefeid. Oder?

Wir beide reden glaube ich ziemlich aneinander vorbei.

Paul Felz
11.08.2010, 18:30
Jaja die pösen Parteien.

Inwiefern hintern Parteien die Deutschen daran gesunde Familien zu gründen und ordentliche Kinder in ausreichender Zahl heranzuziehen? :)
Ist ja nicht so, dass der Einbruch in Westdeutschland erst vor wenigen Jahren stattfand. Nein der vollzog sich bereits in den späten 60ern, als zum einen noch Politiker regierten die heute sicher als Rechtsextreme verschrien wären, als es noch kaum Bereicherung gab und die 68er noch belanglose und endlose Unidebatten führten, jedenfalls noch keinen gesellschaftlichen Schaden anrichten konnten.

Oder steht bei euch plötzlich immer der SPD/CDU-Ortsvorstand im Schlafzimmer auf der Matte, wenns mal wieder ans Kinderzeugen geht? :))

Pillenknick und Babyboom sind Dir als Begriff offensichtlich nicht bekannt.

Weiterhin ist Dir offensichtlich nicht bekannt, daß Politik sehr wohl Einfluß auf die Lebensplanung und damit die Entscheidung für ein Kind hat.

Mit ein wenig Nachdenken kommst Du dann drauf, warum sich bei uns gerade die sehr gut Ausgebildeten mit Kindern zurückhalten. Wenn sie sich überhaupt trauen zu heiraten.

Hat natürlich nichts mit Politik zu tun :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
11.08.2010, 18:32
Wir beide reden glaube ich ziemlich aneinander vorbei.

Der Staat zieht einem 70% real vom Einkommen ab und verteilt es auf die Migranten um.

Das soll keine Auswirkungen haben? :))

Paul Felz
11.08.2010, 18:35
Der Staat zieht einem 70% real vom Einkommen ab und verteilt es auf die Migranten um.

Das soll keine Auswirkungen haben? :))

Vor allem dann nicht, wenn mann (nicht man) mit 32 Jahren die Ausbildung durchlaufen hat und immer noch als Anfänger gilt. Mit der Aussicht auf einen sicheren Job füs Leben, wie das ja so üblich ist.

Raczek
11.08.2010, 18:46
Mich interessieren diese ganzen Ausreden nicht. Ich habs als Akademiker aus einer der ärmsten Regionen Deutschlands, dazu noch Ossi, mit mehrfachen berufsbedingten Wohnortwechsel, ja auch geschafft eine funktionierende Familie zu gründen und ich bin auch michtnichten der Einzige.
Die meisten bundesdeutschen Menschen (übrigens egal ob Ost oder West) haben einfach eine verkorkste Lebenseinstellung, gepaart mit einem geradezu lachhaften Anspruchsdenken und immer öfters leider auch keinerlei Biss, dass ist die Realität und der Hauptgrund für unsere Misere. Da könnt ihr dran relativieren wie ihr wollt. Tatsache bleibt, ein zu großer Anteil unseres Volkes ist zu weitgehend lebensuntüchtigen und dekadenten Menschen degeneriert, die sich in der Regel einen Scheiß darum kümmern, was über die Befriedigung ihrer Grundtriebe (also ficken, saufen, fressen und natürlich "Spaß") hinausgeht.

Seht der Realität verdammt nochmal endlich ins Auge.

Paul Felz
11.08.2010, 18:48
Mich interessieren diese ganzen Ausreden nicht. Ich habs als Akademiker aus einer der ärmsten Regionen Deutschlands, dazu noch Ossi, mit mehrfachen berufsbedingten Wohnortwechsel, ja auch geschafft eine funktionierende Familie zu gründen und ich bin auch michtnichten der Einzige.
Die meisten bundesdeutschen Menschen (übrigens egal ob Ost oder West) haben einfach eine verkorkste Lebenseinstellung, gepaart mit einem geradezu lachhaften Anspruchsdenken und immer öfters leider auch keinerlei Biss, dass ist die Realität und der Hauptgrund für unsere Misere. Da könnt ihr dran relativieren wie ihr wollt. Tatsache bleibt, ein zu großer Anteil unseres Volkes ist zu weitgehend lebensuntüchtigen und dekadenten Menschen degeneriert, die sich in der Regel einen Scheiß darum kümmern, was über die Befriedigung ihrer Grundtriebe (also ficken, fressen und natürlich "Spaß") hinausgeht.

Seht der Realität verdammt nochmal endlich in die Augen.

Du hast ja auch ne Ossi-Frau. Also quassel nicht.

Tosca
11.08.2010, 18:51
Sag mal ehrlich, was erwartest du denn von westdeutschen Großstadtvierteln in denen fast ausschließlich nur noch Migranten und paar wenige deutsche Rentner leben? Fröhliche deutsche Mütter mit prahl gefüllten Kinderwägen? :rolleyes:


Jo wie richtige Gebärmaschinen, jede Frau 20 schwarzköpfige Kinder, mindestens. Selbstverständlich gibt es keinen anderen Lebensinhalt bei Türken, Kurden und Arabern, außer sich in jeder Generation zu verdreifachen.

Willste jetzt nen Mimimi-Lolly dafür haben?


Kein Kommentar mehr nötig.

Sathington Willoughby
12.08.2010, 07:29
Tja, ich hab meine biologische Pflicht am Deutschtum bereits geleistet. Leider denkt die Masse nicht daran es mir und Anderen Pflichtbewussten gleichzutun und zieht lieber den eigenen Untergang vor, egal welche Argumente man ins Felde führt. Was soll man da noch groß machen, außer dem unvermeitlichen offen ins Gesicht zu blicken?
Maximal hilft noch die Schocktherapie und die beinhaltet den stetigen Hinweis auf das Verschwinden der eigenen Familie und der eigenen Lebensart. Aber wen juckt das schon in einer Gesellschaft, in der das Denken bis maximal zum nächsten Tag und Nach mir die Sinflut, oberste Maximen sind? ;)

Leider kann man dir nicht widersprechen.
Es wurde halt in den letzten Jahrzehnten das Volk systematisch vom Menschsein auf Konsumentsein getrimmt, wer irgendeinen Gedanken an das "Volk" oder die "Heimat" bzw. ein "deutsches Kollektiv" verschwendete, war gleich im Verdacht, ein Nazi zu sein, zumindest einer, der das gemütliche Konsumieren unterbricht.

Bettmaen
12.08.2010, 08:13
Warum sollen die Leute Kanonenfutter für das Großkapital auf die Welt werfen? Wenn die Migranten auch spitz gekriegt haben, dass sie nur Manövrier- und Verwertungsmasse für die oberen 10.000 sind, so macht das zuversichtig.

Ich muss dem User Raczek Recht geben.
Hier in Köln sieht man zwar die Kopftuchmütter mit zwei Kindern an den Armen und einem dicken Bauch, aber die Ü30-Türkinnen ohne Kind oder nur mit einem Kind fallen einem nicht so leicht auf. Diese gibt es aber auch.

schinum
13.08.2010, 13:55
Es heißt im Volksmund: "Dumm fickt gut" und wenn man sieht wie sich die Bildungsresistenten vermehren, so muß man davon ausgehen, dass an dem Sprichwort doch was wahres dran ist.
Migrantinnen aus dem Muselreich, die gebildet sind, was wirklich nun sehr wenige sind, und die eine berufliche Karriere erfolgreich absolvieren, die haben wahrlich kaum Zeit ständig im Bett zu sein und die Beine offen zu halten.
Somut stimmt die Meldung, das Musliminnen genauso wenig Kinder gebähren wie Deutsche Frauen, allerdings besagte die Meldung nicht auf welche Musliminnen sie sich bezog.
Statistiken muß man nicht unbedingt fälschen, es reicht, wenn man entweder die Tatsachen verdreht oder aber nur die Halbwahrheit dazu veröffentlicht.

D`accord! ;)

Hoamat
14.08.2010, 03:24
Es heißt im Volksmund: "Dumm fickt gut" ...
D`accord! ;)

Sieht man schon an Deinem Ava, dass Du Experte bist :cool:

fatalist
14.08.2010, 06:50
Es heißt im Volksmund: "Dumm fickt gut" und wenn man sieht wie sich die Bildungsresistenten vermehren, so muß man davon ausgehen, dass an dem Sprichwort doch was wahres dran ist.

"Dumm fickt gut" hat als Spruch nix mit der Kinderzahl zu tun.
Such Dir mal ein paar dumme Tussen, studiere fleissig, dann kannst Du mitreden.

Dein Post lässt auf bedauernswerte Erfahrungsdefizite schliessen :cool2:

Bruddler
14.08.2010, 06:58
Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche...
Dabei wollen wir nicht vergessen, dass Migranten mit deutschem Pass als "Deutsche" gezählt werden....
Der doofe Blödmichel will eben verarscht werden.

Voortrekker
14.08.2010, 07:44
"Wenn das Deutsche Volk sich seiner Feinde nicht mehr erwehren kann, so soll es untergehen. Ich weine ihm keine Träne nach." A.H.

Leider ist es genauso. Am besten wir lassen den dekadenten Bodensatz und die Ausländer hier zurück und gründen ein neues Deutschland in Südamerika.

pom, pom...pom, pom
14.08.2010, 19:56
"Dumm fickt gut" hat als Spruch nix mit der Kinderzahl zu tun.
Such Dir mal ein paar dumme Tussen, studiere fleissig, dann kannst Du mitreden.

Dein Post lässt auf bedauernswerte Erfahrungsdefizite schliessen :cool2:

Muß ich dir recht geben, ich schlafe nicht mit Frauen, und 3x darfst du raten warum nicht :)) :)):))

Sheldon
14.08.2010, 21:45
Ich kann es auch nicht glauben, aber mehrere Quellen - auch nichtlinksverseuchte Medien melden, das bei denn Türken die Geburtenrate auf unter 2,0 gefallen sein soll. Das ist zwar immer noch mehr als beim deutschen, aber doch erstaunlich niedrig.

http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenratenislamischeNationenBlume.jpg

Türkinnen in Deutschland unterschreiten die Bestandserhaltungsgrenze von 2,1 Geburten längst.
http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=11247

meckerle
14.08.2010, 21:51
Gefunden habe ich das hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711143,00.html

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Deutsche Frauen bekommen im Schnitt so circa 1,38 Kinder habe ich gerade per google herausgefunden.

Bei den Migranten soll die Zahl auf einem ähnlichen Niveau liegen?

Nun gut, in dem verlinkten Artikel, werden auch nicht muslimische Migranten in die Statistik mit hinzugezählt.

Bei den muslimischen Frauen in Deutschland kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die im Schnitt nur 1,38 Kinder auf die Welt bringen. Mein Bauchgefühl und mein Restverstand sagen mir, dass es mehr sind.

Weiß jemand genaue Zahlen dazu?
Genaue Zahlen kann ich nicht liefern, aber die gefühlten (was ich auf der Strasse sehe) sagen anderes.
In den Hauptschulen sind teilweise bis zu 100 % Müslis. Deutsche Kinder sind in der Minderheit, oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Leider!

Sheldon
14.08.2010, 21:56
Genaue Zahlen kann ich nicht liefern, aber die gefühlten (was ich auf der Strasse sehe) sagen anderes.
In den Hauptschulen sind teilweise bis zu 100 % Müslis. Deutsche Kinder sind in der Minderheit, oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Leider!

Wie sieht die Muselquote in Gymnasien aus und zwar nicht nur iin schon längst verlorenen Gebieten wie Neukölln?

Deutschmann
14.08.2010, 21:59
Genaue Zahlen kann ich nicht liefern, aber die gefühlten (was ich auf der Strasse sehe) sagen anderes.
In den Hauptschulen sind teilweise bis zu 100 % Müslis. Deutsche Kinder sind in der Minderheit, oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Leider!

Das hängt wohl damit zusammen dass solche Statistiken anhand der Geburten in Deutschland aufgestellt werden. Geburten im Ausland werden wohl nicht gezählt. Und wie oft hat eine ausländische Familie plötzlich 5 Kinder - alle schon im schulpflichtigen Alter auf die Welt gekommen. :D

meckerle
14.08.2010, 22:03
Wie sieht die Muselquote in Gymnasien aus und zwar nicht nur iin schon längst verlorenen Gebieten wie Neukölln?
Meine drei Enkelkinder gehen auf ein Gymnasium, dort gibt es keine Museln. In keiner Klasse.
Warum das so ist? :shrug:

meckerle
14.08.2010, 22:06
Das hängt wohl damit zusammen dass solche Statistiken anhand der Geburten in Deutschland aufgestellt werden. Geburten im Ausland werden wohl nicht gezählt. Und wie oft hat eine ausländische Familie plötzlich 5 Kinder - alle schon im schulpflichtigen Alter auf die Welt gekommen. :D
Das müssen wir aushalten. :hihi:

Apart
15.08.2010, 09:57
Solange das Sozialsystem einigermaßen funktioniert läuft die ethnische Umvolkung in Europa weiter. Der orientalische und afrikanische Menschenschlag breitet sich aus und der nordische geht zurück. Daran ändert auch die Spiegel Volksverdummung nichts.

Deutschmann
15.08.2010, 10:11
Solange das Sozialsystem einigermaßen funktioniert läuft die ethnische Umvolkung in Europa weiter. Der orientalische und afrikanische Menschenschlag breitet sich aus und der nordische geht zurück. Daran ändert auch die Spiegel Volksverdummung nichts.

Und die BILD hatte letztens nichts besseres zu tun als einen "Ratgeber" zu veröffentlichen mit der Überschrift:

"Auswandern - so machen sie es richtig"

(oder so ähnlich)

Apart
15.08.2010, 13:40
Und die BILD hatte letztens nichts besseres zu tun als einen "Ratgeber" zu veröffentlichen mit der Überschrift:

"Auswandern - so machen sie es richtig"

(oder so ähnlich)


ja, ehrlichgesagt war ich auch gerade in der http://www.jobbank.gc.ca

Ich will nicht mehr zu diesem dekadenten Ökoschwulen Haufen gehören.

Hoamat
15.08.2010, 15:46
Muß ich dir recht geben,
ich schlafe nicht mit Frauen, und 3x darfst du raten warum nicht :)) :)):))

Der schnallt das einfach nicht, Mausi :cool2:

Aber zur Überschrift könntest schon was sagen, gelle := :bussi: