PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?



mabac
10.08.2010, 16:42
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :D

Vril
10.08.2010, 16:46
Keine gute Idee in einem zukünftigen Europa wo die Muslims die Mehrheit haben und herrschen ... wäre da nicht besser man würde zum Islam konvertieren? :knie:

von Richthofen
10.08.2010, 16:47
Keine gute Idee in einem zukünftigen Europa wo die Muslims die Mehrheit haben und herrschen ... wäre da nicht besser man würde zum Islam konvertieren? :knie:

Wenns mal so weit kommen sollte, konvertier ich zur Waffen-SS

Bruddler
10.08.2010, 16:47
ähm, wenn ich zum Judentum konvertiere, werde ich dann auch so reich wie die Ackermänner ? :rolleyes:

von Richthofen
10.08.2010, 16:49
ähm, wenn ich zum Judentum konvertiere, werde ich dann auch so reich wie die Ackermänner ? :rolleyes:

Nein!

ochmensch
10.08.2010, 17:08
Dass die Muslime Israel hassen, hindert sie auch nicht wirklich daran, dort einzuwandern.

borisbaran
10.08.2010, 22:22
Was für ein schwachsinniner Provo-Thread, das ist man mabac gewohtn.

Suppenkasper
10.08.2010, 22:25
borisbaran trifft den Kopf des Nagels kritisch. 100 Punkte.

Nationalix
10.08.2010, 22:27
Wenns mal so weit kommen sollte, konvertier ich zur Waffen-SS

Und ich trete den Totenkopfverbänden bei. :)

Ruepel
10.08.2010, 22:34
Bin dabei,dann kann auch ich meiner Bösartigkeit ungstraft nachgehen.
Wo kann ich mich einschreiben?

Freikorps
10.08.2010, 22:34
ähm, wenn ich zum Judentum konvertiere, werde ich dann auch so reich wie die Ackermänner ? :rolleyes:

Nur wenn dú dich zuvor von Frau Knobloch beschneiden läßt!:))

Nationalix
10.08.2010, 22:51
Nur wenn dú dich zuvor von Frau Knobloch beschneiden läßt!:))

Beschneidungen macht nur der Mohel, und das ist ein Mann!

mabac
10.08.2010, 23:13
Bin dabei,dann kann auch ich meiner Bösartigkeit ungstraft nachgehen.
Wo kann ich mich einschreiben?

Bei Frau Rabbinerin Gesa Ederberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesa_Ederberg) und ihrer Gemeinde. Wenn Sie etwas spenden, wird auch auf die Beschneidung verzichtet! :D

Ruepel
10.08.2010, 23:17
Bei Frau Rabbinerin Gesa Ederberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesa_Ederberg) und ihrer Gemeinde. Wenn Sie etwas spenden, wird auch auf die Beschneidung verzichtet! :D

Die Alte ist ja auch ne Konvertitin?(

Sheldon
10.08.2010, 23:23
Ich bin eher bereit zu sterben, als zu irgendetwas zu konvertieren.

mabac
10.08.2010, 23:28
Die Alte ist ja auch ne Konvertitin?(

Ja, und? Bei den Juden kann man schnell Karriere machen:


Kramer hat seine Karriere beim Zentralrat als persönlicher Referent unter dem damaligen, 1999 verstorbenen Zentralratspräsidenten Ignatz Bubis begonnen und als Generalsekretär unter den Nachfolgern Paul Spiegel und Charlotte Knobloch amtiert. Erst vor wenigen Jahren ist der Vater von zwei Töchtern zum Judentum konvertiert.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0917/berlin/0033/index.html

mabac
10.08.2010, 23:29
Ich bin eher bereit zu sterben, als zu irgendetwas zu konvertieren.

Sie sollen ja nur beitreten! :D

Sheldon
10.08.2010, 23:31
Sie sollen ja nur beitreten! :D

Wo ist der Unterschied?

Kreuzritter2685
10.08.2010, 23:31
Keine schlechte Idee, aber dann müsste ich Brit Mila erhalten :(

mabac
10.08.2010, 23:35
Keine schlechte Idee, aber dann müsste ich Brit Mila erhalten :(

Quatsch, beim Reformjudentum brauchen Sie sich nur von einer Jüdin einen blowjob genehmigen lassen, vorausgesetzt, Sie haben kein Phimose. In dem Fall ist allerdings der Mochel gefragt! :D

mabac
10.08.2010, 23:37
Wo ist der Unterschied?

Beim Beitritt erwirbt man nur die jüdische Identität.

Sheldon
10.08.2010, 23:47
Beim Beitritt erwirbt man nur die jüdische Identität.

Ist mir auch schon zuviel

Ruepel
11.08.2010, 00:31
Ich bin eher bereit zu sterben, als zu irgendetwas zu konvertieren.

Keine Lust auf Weltherrschaft?

Nationalix
11.08.2010, 05:55
Keine schlechte Idee, aber dann müsste ich Brit Mila erhalten :(

Und wenn der Mohel etwas kurzsichtig ist, schneidet er gleich alles ab. :))

Bruddler
11.08.2010, 07:40
ähm, wenn ich zum Judentum konvertiere, werde ich dann auch so reich wie die Ackermänner ? :rolleyes:


Nur wenn dú dich zuvor von Frau Knobloch beschneiden läßt!:))

Ich befürchte, sie würde mir mit ihren alten und zittrigen Händen weit mehr als nur die Vorhaut abschneiden...

http://thumbs.dreamstime.com/thumb_368/1235438824e10k70.jpg

Bruddler
11.08.2010, 07:43
Beim Beitritt erwirbt man nur die jüdische Identität.

Und ich dachte, man erhält beim Beitritt ein riesieges Aktienpaket und einen Bezugsschein für diverse "Wiedergutmachungen" ... ;(

torun
11.08.2010, 08:20
Und ich dachte, man erhält beim Beitritt ein riesieges Aktienpaket und einen Bezugsschein für diverse "Wiedergutmachungen" ... ;(

Irgendeinen in deiner Familie wirste wohl finden, der in den dunklen 12 Jahren Probleme mit den Behörden hatte.

Felixhenn
11.08.2010, 08:27
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :D

Wenn das mal so einfach wäre. Den Stern Davids muss man sich hart verdienen und kann man leicht verlieren. Nicht wie die Islam-Zurgehörigkeit, die man teilweise aufgezwungen bekommt und nie wirder los wird.

wille
11.08.2010, 09:09
Quatsch, beim Reformjudentum brauchen Sie sich nur von einer Jüdin einen blowjob genehmigen lassen, vorausgesetzt, Sie haben kein Phimose. In dem Fall ist allerdings der Mochel gefragt! :D

Wer suchet der findet ... eigentlich nichts....:D:D

Somit hast keine Chance! ;)

Um Jude zu werden musst du schon mehr auf dem Kasten haben kleiner....:gesetz:

Dayan
11.08.2010, 09:10
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :DBei der Giur Prüfung würdest du nach 2 Sekunden rausfliegen den dort nützt dir dein Googelei nichts!Ich hätte gerne gesehen wie du die Gebeten auf hebräisch in der richtigen Reihenfolge liest und zwar zügig damit das Gericht (Bet Din) sieht ,das du es auch regelmässig machst!:hihi::hihi:Dann kommen noch ein Paar andere Fragen von denen du noch nie was gehört hast!Übertritte werden nur anerkannt wenn das der Bet Din macht Rabiner selber sind dazu nicht befugt!http://www.nunu.at/templates/show_artikel.php?artID=59

wille
11.08.2010, 09:13
Wenn das mal so einfach wäre. Den Stern Davids muss man sich hart verdienen und kann man leicht verlieren. Nicht wie die Islam-Zurgehörigkeit, die man teilweise aufgezwungen bekommt und nie wirder los wird.

Beim Islam lässt dir ein Bart wachsen, streckst die Hintern 5mal in die Höhe und schon bist a Moslem. A kleinen Handgepäck und einen kleinen Teppich noch zulegen und schon steht dir Mekka zur freien Verfügung.
Dafür darfst du dir bis zu 4 Frauen genehmigen...:)

Dayan
11.08.2010, 09:15
Bei der Giur Prüfung würdest du nach 2 Sekunden rausfliegen den dort nützt dir dein Googelei nichts!Ich ätte gerne gesehen wie du die Gebeten auf hebräisch in der richtigen Reihenfolge liest und zwar zügig damit das Gericht (Bet Din) sieht ,das du es auch regelmässig machst!:hihi::hihi:Dann kommen noch ein Paar andere Fragen von denen du noch nie was gehört hast!Übertritte werden nur anerkannt wenn das der Bet Din macht Rabiner selber sind dazu nicht befugt!http://www.nunu.at/templates/show_artikel.php?artID=59http://www.netzeitung.de/deutschland/853610.htmlhttp://lebeninjerusalem.blogspot.com/2007/11/wir-heiraten-im-ausland.html

wille
11.08.2010, 09:19
Bei der Giur Prüfung würdest du nach 2 Sekunden rausfliegen den dort nützt dir dein Googelei nichts!Ich ätte gerne gesehen wie du die Gebeten auf hebräisch in der richtigen Reihenfolge liest und zwar zügig damit das Gericht (Bet Din) sieht ,das du es auch regelmässig machst!:hihi::hihi:Dann kommen noch ein Paar andere Fragen von denen du noch nie was gehört hast!Übertritte werden nur anerkannt wenn das der Bet Din macht Rabiner selber sind dazu nicht befugt!http://www.nunu.at/templates/show_artikel.php?artID=59

Ich bitte dich Dayan; Überstrapazier Mabacs Psyche nicht. Der würde ja schon mit dem Aufsetzen der Kippa überfordert sein.

FranzKonz
11.08.2010, 09:21
Und ich dachte, man erhält beim Beitritt ein riesieges Aktienpaket und einen Bezugsschein für diverse "Wiedergutmachungen" ... ;(

Du kannst als Schnorrer einsteigen. :]

mabac
11.08.2010, 09:36
Bei der Giur Prüfung würdest du nach 2 Sekunden rausfliegen den dort nützt dir dein Googelei nichts!Ich hätte gerne gesehen wie du die Gebeten auf hebräisch in der richtigen Reihenfolge liest und zwar zügig damit das Gericht (Bet Din) sieht ,das du es auch regelmässig machst!:hihi::hihi:Dann kommen noch ein Paar andere Fragen von denen du noch nie was gehört hast!Übertritte werden nur anerkannt wenn das der Bet Din macht Rabiner selber sind dazu nicht befugt!http://www.nunu.at/templates/show_artikel.php?artID=59

Werter Dayan, die Allgemeine Rabbinerkonferenz hat ein eigenes Beth Din. Dieses ist sehr locker.

mabac
11.08.2010, 09:44
Ich bitte dich Dayan; Überstrapazier Mabacs Psyche nicht. Der würde ja schon mit dem Aufsetzen der Kippa überfordert sein.

Die Kippa, jiddisch יאַרמלקע (Jarmulke) gehörte zur Tracht der Chasaren und gilt heute als Bekenntnis zum Ostjudentum.

Das Wort Jarmulke, wie die Mütze auch, stammt von den Türken. Wenn Deutsche zum Judentum übertreten brauchen sie natürlich nicht mit einer Türkenmütze herumzulaufen. :D

Dayan
11.08.2010, 09:48
Werter Dayan, die Allgemeine Rabbinerkonferenz hat ein eigenes Beth Din. Dieses ist sehr locker.Das ist soviel wert als ob du dir dein Giur vom Internet herrunter ladest!Der Bet Din ist 2 x im Jahr in Deutschland und nimmt Prüfungen ab.Es gibt kein deutschen Bet Din!Bet Din besteht aus 3 Dayans=Richter in Deutschland lebt kein einzige Dayan!

mabac
11.08.2010, 09:54
Das ist soviel wert als ob du dir dein Giur vom Internet herrunter ladest!Der Bet Din ist 2 x im Jahr in Deutschland und nimmt Prüfungen ab.Es gibt kein deutschen Bet Din!Bet Din besteht aus 3 Dayans=Richter in Deutschland lebt kein einzige Dayan!

Der Zentralrat der Juden in Deutschland meint folgendes dazu:


Beide Rabbinerorganisationen - ORD und ARK - haben je ein eigenes Rabbinatsgericht (Beith Din), das vom Zentralrat der Juden finanziell unterstützt wird.
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/266.html

"... je ein eigenes Rabbinatsgericht (Beith Din) ..." - was heisst, wir haben sogar zwei!

Wer lügt hier, der Benutzer Dayan oder der Zentralrat der Juden in Deutschland? :D

wille
11.08.2010, 10:00
Die Kippa, jiddisch יאַרמלקע (Jarmulke) gehörte zur Tracht der Chasaren und gilt heute als Bekenntnis zum Ostjudentum.

Das Wort Jarmulke, wie die Mütze auch, stammt von den Türken. Wenn Deutsche zum Judentum übertreten brauchen sie natürlich nicht mit einer Türkenmütze herumzulaufen. :D

Die Chasaren waren ein intelligentes Volk, sie sind zum Judentum übergetreten! Judentum ist Judentum!

Schwarzer Rabe
11.08.2010, 10:05
Dem Judentum kann man nicht beitreten, wie auch ein Neger niemals ein Deutscher oder ein Pferd eine Kuh sein kann!

mabac
11.08.2010, 10:06
Die Chasaren waren ein intelligentes Volk, sie sind zum Judentum übergetreten! Judentum ist Judentum!

Genau! Und die Chasaren unter den Juden erkennt man an der Jarmulke.

Felixhenn
11.08.2010, 11:15
Beim Islam lässt dir ein Bart wachsen, streckst die Hintern 5mal in die Höhe und schon bist a Moslem. A kleinen Handgepäck und einen kleinen Teppich noch zulegen und schon steht dir Mekka zur freien Verfügung.
Dafür darfst du dir bis zu 4 Frauen genehmigen...:)

Ist doch verlockend, aber nur wenn Du den Hintern an der Wand hältst.

iglaubnix+2fel
11.08.2010, 11:58
Genau! Und die Chasaren unter den Juden erkennt man an der Jarmulke.

Und ich dachte: an überbordender Keckheit!:P

wille
11.08.2010, 16:11
Und ich dachte: an überbordender Keckheit!:P

Na ja solange du nur "dachtest" können wir beruhigt sein...;)

wille
11.08.2010, 16:12
Ist doch verlockend, aber nur wenn Du den Hintern an der Wand hältst.

Die Plätze an der Wand kosten sicher am meisten...:)

wille
11.08.2010, 16:21
Genau! Und die Chasaren unter den Juden erkennt man an der Jarmulke.

Es gibt unterschiedliche Namen: Kippah, Kippot, Kappel, Jarmulke....
Und es kommt auch darauf an aus welcher Material...

Und die Chasaren wirst du gar nicht erkennen, weder mit Kappel und auch ohne Kappel. Deine "wissenschaftlichen" Ausführungen wiedergeben nicht die Realität! ;)

Alfred
11.08.2010, 16:22
Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

Nein, Nein, Nein und Nein.

Freelancer
11.08.2010, 17:00
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :DWarum sollte man? Die sind nicht einmal auserwählt im Gegensatz zu mir. :/(

borisbaran
11.08.2010, 17:08
Dieser Thread war von Anfang an ein Provo-Thread. ab in den Orkus mit ihm. Und spült mit Freelancer, mabac und Widder58 nach.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/322a0e2f.jpg

Freelancer
11.08.2010, 17:20
Dieser Thread war von Anfang an ein Provo-Thread. ab in den Orkus mit ihm. Und spült mit Freelancer, mabac und Widder58 nach.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/322a0e2f.jpgIch hoffe, Du hast gerade nicht meine Sperrung gefordert. Nur der absolute Abschaum ist für derartige Forderungen bekannt.

Aber ich kann Deinen Ärger verstehen und dass Du neidisch auf meine Auserwähltheit bist und mich daher hassen musst. :D

Dich kann nur noch retten, wenn Du aus dem Judentum aus- und meinem Volk beitrittst. Das freelancesche Volk: "Am Freelance" :D

Dayan
12.08.2010, 08:52
Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

Nein, Nein, Nein und Nein.Im Judentum werden Konvertiten nicht unbedingt gewünscht und nur unter sehr schweren Bedingungen aufgenommen!Ich halte auch nichts von Konversionen!Es ist einfach überflüssig.Ein gute Mensch zu sein reicht!

mabac
12.08.2010, 11:35
Im Judentum werden Konvertiten nicht unbedingt gewünscht und nur unter sehr schweren Bedingungen aufgenommen!Ich halte auch nichts von Konversionen!Es ist einfach überflüssig.Ein gute Mensch zu sein reicht!

"Schwere Bedingungen" hatten die Menschen im KZ, aber doch nicht bei einem Übertritt zum Judentum!

mabac
12.08.2010, 12:04
Wie ich schon mehrfach schrieb, der Übertritt zum Judentum, wenn man das nicht in Israel macht, ist einfacher als Brezelbacken.

Das heisst, wenn man ausserhalb Israels zum Judentum bei einem reformierten oder konservativen Beth Din zum Judentum übertritt, gilt man auch in Israel als Jude. Man muss sich als männlicher Konvertit nicht einmal mehr unbedingt beschneiden lassen.


Seit 1986 haben aber einige Gerichtsbeschlüsse die Behörden gezwungen, im Ausland vorgenommene nicht-orthodoxe Konversionen anzuerkennen, woraus sich etwa das Recht auf Einwanderung nach Israel ergibt. Der etwas absurde Status quo: eine in den USA vorgenommene Reformkonversion ist in Israel rechtsgültig, wird die gleiche Konversion aber in Israel vollzogen, dann ist sie das Papier nicht wert, auf dem sie bescheinigt wird.
http://www.welt.de/print-welt/article643681/Angst_vor_dem_ersten_Schuss_im_juedischen_Bruderkr ieg.html

Die "lauen" Juden in den USA drohen Israel ganz unverhohlen mit drastischen Massnahmen, sollte sich ihr Status in Israel ändern:


Das Konversionsgesetz würde uns zu "Juden zweiter Klasse" stempeln, empört man sich in den amerikanischen Reformsynagogen, und einen Bruch zwischen Israel und der Diaspora herbeiführen. Drei Viertel der praktizierenden US-Juden gehören Reformbewegungen an, ihre Vertreter drohen unverhohlen, für Israel kein Geld mehr zu sammeln und sich in Washington nicht mehr für Israel einzusetzen, sollte Israel sie per Gesetz "ausstoßen".

Ajax
12.08.2010, 13:10
Im Judentum werden Konvertiten nicht unbedingt gewünscht und nur unter sehr schweren Bedingungen aufgenommen!Ich halte auch nichts von Konversionen!Es ist einfach überflüssig.Ein gute Mensch zu sein reicht!

Ihr wollt unter euch bleiben und keine fremdvölkischen Elemente dulden, um das von Gott auserwählte Volk nicht zu verunreinigen. Sag es ruhig frei heraus.

Dayan
12.08.2010, 14:31
Ihr wollt unter euch bleiben und keine fremdvölkischen Elemente dulden, um das von Gott auserwählte Volk nicht zu verunreinigen. Sag es ruhig frei heraus.Falsch.Das hat mit völkisch übehaupt nichts zutun!Wenn ein Schwede Jude wird dann ist er Jude und wenn ein Bantu Neger Jude wird dann ist er Jude.Allerdings ist es Blödsinn jeden dem es gerade einfällt Jude zu werden den sofort aufzunehemen den heute will er Jude sein Morgen Budhist und dann Moslem usw...Ausserdem schau dir mal die Moslems an:Eine Milliarde und bringen nichts zustande!Dann lieber weniger aber dafür Leistungsfähig sein!

politisch Verfolgter
12.08.2010, 14:42
Auch in Israel gibts leckere Mäuse.
Das ist kein Judentum, sondern der pure Wahnsinn ;-)

Dayan
12.08.2010, 14:43
Wie ich schon mehrfach schrieb, der Übertritt zum Judentum, wenn man das nicht in Israel macht, ist einfacher als Brezelbacken.

Das heisst, wenn man ausserhalb Israels zum Judentum bei einem reformierten oder konservativen Beth Din zum Judentum übertritt, gilt man auch in Israel als Jude. Man muss sich als männlicher Konvertit nicht einmal mehr unbedingt beschneiden lassen.


http://www.welt.de/print-welt/article643681/Angst_vor_dem_ersten_Schuss_im_juedischen_Bruderkr ieg.html

Die "lauen" Juden in den USA drohen Israel ganz unverhohlen mit drastischen Massnahmen, sollte sich ihr Status in Israel ändern:Diese Diskussion fand 1997 statt und das Rabinat in Tel aviv hat sich durchgesetzt.Nur Orthodoxe Übertritte gelten.Eine Konversion bei Liberalen ist nicht mehr als wenn du das Papier ausgestellt hättest!

mabac
12.08.2010, 15:15
Diese Diskussion fand 1997 statt und das Rabinat in Tel aviv hat sich durchgesetzt.Nur Orthodoxe Übertritte gelten.Eine Konversion bei Liberalen ist nicht mehr als wenn du das Papier ausgestellt hättest!

Wohl kaum, werter Dayan, Sie spinnen, wie gewöhnlich! :D
Die Rabbinate, denn Israel hat immerhin zwei, haben sich eben noch nicht durchgesetzt!
Das Gesetz ist eben noch nicht durch!




By ETHAN BRONNER
Published: July 23, 2010
A growing crisis between American Jews and the Israeli government over a proposed law on religious conversion was averted — or at least delayed — this week, with both sides agreeing to a six-month period of negotiation. But the depth of American anger and the byzantine complexity of Israeli politics suggest that a solution is a long way off.

Sie scheinen gar nicht zu begreifen, was das alles bedeutet:


Most observers, however, see a looming confrontation. As David Horovitz, the editor of The Jerusalem Post, put it in his weekly column on Friday, “What we are facing is an explosive global crisis over Jewish identity — a huge, snowballing disaster that is ripping Israeli-Diaspora relations.”

Dayan
12.08.2010, 15:24
Wohl kaum, werter Dayan, Sie spinnen, wie gewöhnlich! :D
Die Rabbinate, denn Israel hat immerhin zwei, haben sich eben noch nicht durchgesetzt!
Das Gesetz ist eben noch nicht durch!



Sie scheinen gar nicht zu begreifen, was das alles bedeutet:Du kannst gerne mit mir wetten ,das kein einzige liberale Übertritt in Israel anerkannt wird!Von mir aus offiziell!Jeder von uns beiden hinterlegt 1000 Euro bei einem Neutralen Menschen und der Gewinner bekommt es!Einverstanden?Bevor du ja sagt lese das hier:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6827 Das Gesetz wurde 1950 geschaffen. 1970 wurde es auch auf nichtjüdische Familienmitglieder erweitert. Im gleichen Zuge wurde im Paragraph 4 des Gesetzes festgeschrieben, daß als „Jude“ gilt, wer eine jüdische Mutter hat oder zum Judentum übergetreten ist. Fortan wurden diejenigen Übertritte als gültig betrachtet, die durch das Oberrabbinat des Staates Israel anerkannt wurden.
Seit 1989 wurden darüber hinaus durch den Staat auch die Übertritte (Giurim) anerkannt, die im Ausland vor einem progressiven oder konservativem Beit Din (Rabbinatsgericht) vorgenommen worden waren. Damit könnte das Kapitel „Rückkehrgesetz und Konversion“ geschlossen werden, jedoch führte die Anerkennung der nichtorthodoxen Übertritte zu einer grotesken Situation: Denn wer danach für den Staat als Jude galt,

mabac
13.08.2010, 15:28
Du kannst gerne mit mir wetten ,das kein einzige liberale Übertritt in Israel anerkannt wird!Von mir aus offiziell!Jeder von uns beiden hinterlegt 1000 Euro bei einem Neutralen Menschen und der Gewinner bekommt es!Einverstanden?Bevor du ja sagt lese das hier:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6827

Sind Sie vielleicht ein bisschen blöd? :D
Sie bieten mir ein Wette an und belegen gleichzeitig, dass Ihre Behauptung falsch ist:



Seit 1989 wurden darüber hinaus durch den Staat auch die Übertritte (Giurim) anerkannt, die im Ausland vor einem progressiven oder konservativem Beit Din (Rabbinatsgericht) vorgenommen worden waren.

Und das gilt bis heute, bzw. mindestens bis zum 01.01.2010



Für unseren Teil werden wir die Gesetzgebung aufschieben. Selbstverständlich hat die Knesset jetzt Sommerpause, aber es wird auch nach der Pause noch mehrere Monate geben, bis zum 1. Januar [2011].

Außenministerium des Staates Israel, 25.07.10
http://www.hagalil.com/archiv/2010/07/27/konversion/

D-Moll
13.08.2010, 16:02
Im Judentum werden Konvertiten nicht unbedingt gewünscht und nur unter sehr schweren Bedingungen aufgenommen!Ich halte auch nichts von Konversionen!Es ist einfach überflüssig.Ein gute Mensch zu sein reicht!

Guter Mensch zu sein. Na dann fange jeder bei sich an.

Das ist aber auch Sache des Betrachtungswinkels. Was der eine für gut und richtig hält, hälte hälte der andere für grundfalsch und schlecht.

Jedenfalls gebe ich dir Recht , wir sollten bei unserer Religion Christentum bleiben.
Ihr könnt ja weiter euren Rachegott JAWHe anbeten. und den wahren Messias Jesus verleugnen und verfolgen.

Vidscho
13.08.2010, 16:09
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :D

Ich meine, man sollte nicht einer Religion beitreten, die an Blutrünstigkeit kaum durch andere Religionen zu überbieten ist!

mabac
13.08.2010, 16:17
Ich meine, man sollte nicht einer Religion beitreten, die an Blutrünstigkeit kaum durch andere Religionen zu überbieten ist!

Nun, ein Benutzer und Konvertit hat mir folgendes geschrieben:


Merke: Der Rabbi hat immer recht! Du dreckiges deutsches Arschloch solltest froh sein, nicht auf dem Acker für uns 14h am Tag den Pflug zu ziehen!

Man kann sagen, was man will, eine lustige Bande sind sie schon, die Konvertiten! :D

Vidscho
13.08.2010, 16:31
Nun, ein Benutzer und Konvertit hat mir folgendes geschrieben:

Man kann sagen, was man will, eine lustige Bande sind sie schon, die Konvertiten! :D

Mit den Konvertiten ist's wie mit den Dilettanten:

Sie neigen zur Übertreibung!

:D

Freelancer
13.08.2010, 17:49
@ Dayan

Sind Sie vielleicht ein bisschen blöd? :D
Sie bieten mir ein Wette an und belegen gleichzeitig, dass Ihre Behauptung falsch ist:Erinnert mich daran:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3924096&post3924096

:D

Veteran
15.08.2010, 06:58
Sind Sie vielleicht ein bisschen blöd? :D
Sie bieten mir ein Wette an und belegen gleichzeitig, dass Ihre Behauptung falsch ist
Ich möchte auch mit Dayan wetten! :D

Dayan
15.08.2010, 20:23
Ich möchte auch mit Dayan wetten! :DWillst du auch 1000 Euro verlieren?

Blue Max
17.08.2010, 00:19
Saugeiler Strang! :D

Mabac hat sich wieder einmal selbst übertroffen. :cool:

Bitte, werter mabac, stellen sie doch ein Avatar in ihr Profil, das ihrer angemessen ist! :)

Zum Strangthema: Keine 10 Pferde würden mich dazu bringen, dem Volk der Kinder des Teufels beizutreten. germane

Allerdings muß ich zugeben, daß es viele hübsche Jüdinnen gibt. :hide:

Natalie Portman z.B.

ErhardWittek
17.08.2010, 00:38
Die Chasaren waren ein intelligentes Volk, sie sind zum Judentum übergetreten! Judentum ist Judentum!
Und trotzdem wird ihnen auf ewig der Makel des Scheinjudentums anhaften. Die Ashkenazen sind keine Semiten und haben mit dem (angeblich) gelobten, von Gott verheißenen Land ebensowenig zu tun wie die Eskimos oder die Feuerländer.

Ein wahrhaft peinlicher Makel, der sich trotz all dem bis heute noch gepflegten mittelalterlich-jüdisch-talmudistischen-höllischen Mythosbrimborium niemals auslöschen läßt.

ErhardWittek
17.08.2010, 00:54
...
Allerdings muß ich zugeben, daß es viele hübsche Jüdinnen gibt. :hide:

Die wurden extra aufgenordet, damit man sie von echten Germaninnen nicht mehr unterscheiden kann.

Nur falls Du dem blonden und blauäugigen Rasseideal der künftigen Herrenrasse entsprichst und Dich mit Leib und Seele den Ashkenazen verschreibst, darfst Du auch mal ausnahmsweise so eine Rassestute besteigen.

Ansonsten kriegst Du schon allein für Deinen unbotmäßigen Blick auf das edle (schein)jüdische Zuchtmaterial einen verächtlichen Tritt und landest in der nächstbesten stinkenden Abtrittrinne.

heide
17.08.2010, 05:41
Im Judentum werden Konvertiten nicht unbedingt gewünscht und nur unter sehr schweren Bedingungen aufgenommen!Ich halte auch nichts von Konversionen!Es ist einfach überflüssig.Ein gute Mensch zu sein reicht!
Dem stimme ich zu, denn die 10 Gebote gelten für Juden und auch für Christen.

Vidscho
17.08.2010, 06:03
Falsch.Das hat mit völkisch übehaupt nichts zutun!Wenn ein Schwede Jude wird dann ist er Jude und wenn ein Bantu Neger Jude wird dann ist er Jude.Allerdings ist es Blödsinn jeden dem es gerade einfällt Jude zu werden den sofort aufzunehemen den heute will er Jude sein Morgen Budhist und dann Moslem usw...Ausserdem schau dir mal die Moslems an:Eine Milliarde und bringen nichts zustande!Dann lieber weniger aber dafür Leistungsfähig sein!

Umgekehrt wird ein Schuh draus, lieber Dayan!

Heute - ist der Jude Angehöriger einer Religion, morgen z. B. Deutscher, dann Angehöriger einer Rasse, dann wieder Israeli. Grade wie's die jeweilige Situation erforderlich macht.

wille
17.08.2010, 09:07
Dem stimme ich zu, denn die 10 Gebote gelten für Juden und auch für Christen.

Eigentlich gelten für ALLE Nichtjuden (auch für die Christen) nur die 7 noachidische Gebote!! :)

wille
17.08.2010, 09:16
Heute - ist der Jude Angehöriger einer Religion, morgen z. B. Deutscher, dann Angehöriger einer Rasse, dann wieder Israeli. Grade wie's die jeweilige Situation erforderlich macht.

Falsch! Da sieht man, dass viele über etwas reden, was sie einfach nicht verstehen. Können sie auch nicht. Es gibt halt Sachen was man in der Schule nicht lernen kann.

emire
17.08.2010, 11:14
Für uns Deutsche hätte das mehrere Vorteile:

- wir wären endlich in den Augen der Juden nicht mehr Kinder Amaleks
- die Muslime würden ein jüdisches Deutschland hassen und verlassen
- unsere Nazis könnten an der Jordanfront mal so richtig die Sau rauslassen
- die Judenschulen müssten nicht mehr bewacht wären (es gäbe nur noch Judenschulen)
- die Katzelmacher könnten dann ihre Scampis allein fressen

Was meinen Sie? :D


Kein Schweinebraten mehr,nur noch ungesäuertes Brot,beten im Stehen,die Klagemauer anmurmeln,jeder hätte eine Lockenpracht..

Brunnen vergiften würde zum Ausbildungsberuf...

Vidscho
17.08.2010, 12:15
Falsch! Da sieht man, dass viele über etwas reden, was sie einfach nicht verstehen. Können sie auch nicht. Es gibt halt Sachen was man in der Schule nicht lernen kann.

Nun schon der dritte Beitrag, mit dem Sie mich bestalken, und wieder nur Müll!

Können Sie auch anders?

Dayan
17.08.2010, 13:51
Nun schon der dritte Beitrag, mit dem Sie mich bestalken, und wieder nur Müll!

Können Sie auch anders?Deine Beiträgen sind überflüssig den ich gehe davon aus ,das du kein Jude werden willst und wir wollen dich auch garnicht haben.Ich erkläre dich für :Persona non grata.Gruss.:hihi:

Vidscho
17.08.2010, 14:21
Deine Beiträgen sind überflüssig den ich gehe davon aus ,das du kein Jude werden willst und wir wollen dich auch garnicht haben.Ich erkläre dich für :Persona non grata.Gruss.:hihi:

Da bricht sich mal wieder der jüdische Erwähltheitswahn Bahn?

:))

Übrigens: Bevor mich jemand zum Juden machte, würd' ich mich glatt selbst entleiben!

:))

Lobo
17.08.2010, 14:31
Ihr räudigen Gojim werdet niemals zu richtigen Juden. X(

Dayan
17.08.2010, 14:36
Ihr räudigen Gojim werdet niemals zu richtigen Juden. X(

Würden wir missionieren würdest du es beanstanden wenn wir nicht missionieren dann sind wir Rasissten.Fällt dir was auf?

Lobo
17.08.2010, 14:38
Würden wir missionieren würdest du es beanstanden wenn wir nicht missionieren dann sind wir Rasissten.Fällt dir was auf?

Sprich mich nicht an, Goi.

wille
17.08.2010, 14:43
Übrigens: Bevor mich jemand zum Juden machte, würd' ich mich glatt selbst entleiben!


Wann soll ich dir den Säbel bringen? :)

wille
17.08.2010, 14:55
Nun schon der dritte Beitrag, mit dem Sie mich bestalken, und wieder nur Müll!

Können Sie auch anders?

Die Frage ist nicht ob ich anderes kann, sondern ob du in der Lage bist zu verstehen? :rolleyes:

Vidscho
17.08.2010, 14:58
Wann soll ich dir den Säbel bringen? :)

Nicht nötig, wille! Die 'Intellektualität' Ihrer Beiträge wird mich sicher einfach so umbringen!

:))

Vidscho
17.08.2010, 14:59
Die Frage ist nicht ob ich anderes kann, sondern ob du in der Lage bist zu verstehen? :rolleyes:

Ach Gott ... was sind Sie denn für'n Langweiler?

:))

wille
17.08.2010, 15:13
Ach Gott ... was sind Sie denn für'n Langweiler?

:))

Sicher alles was man nicht versteht ist ja für denjenigen langweilig, und da wird man halt raunzet nicht wahr? :)

Dayan
17.08.2010, 17:51
Sprich mich nicht an, Goi.Mach dir nicht in die Hose!In Oktober bin ich in Österreich(Tirol) um Urlaub zu machen dann spende ich dir Trost!

Lobo
17.08.2010, 17:53
Mach dir nicht in die Hose!In Oktober bin ich in Österreich(Tirol) um Urlaub zu machen dann spende ich dir Trost!

Soll das etwa eine Drohung sein?

Dayan
17.08.2010, 17:54
Da bricht sich mal wieder der jüdische Erwähltheitswahn Bahn?

:))

Übrigens: Bevor mich jemand zum Juden machte, würd' ich mich glatt selbst entleiben!

:))Du willst dazu gehören?Nicht doch!Dazu bist du zu weich!

Dayan
17.08.2010, 18:25
Soll das etwa eine Drohung sein?Trost!

Vidscho
17.08.2010, 18:27
Du willst dazu gehören?Nicht doch!Dazu bist du zu weich!

Weil Sie so gerne persönlich werden, Dayan:

Ich geh' mal stark davon, dass Sie, bei Ihrer Desertion :hihi: aus der IDF, ziemlich heftig mit dem Gesicht auf'n Hinterkopp gefallen sind, Dayan?

Kommt das hin?

:))

Freelancer
17.08.2010, 19:25
Weil Sie so gerne persönlich werden, Dayan:

Ich geh' mal stark davon, dass Sie, bei Ihrer Desertion :hihi: aus der IDF, ziemlich heftig mit dem Gesicht auf'n Hinterkopp gefallen sind, Dayan?

Kommt das hin?

:))Es gibt Juden, die behaupten tatsächlich, dass man harrrt wir Krrrupp-Stahl sein muss, um Jude zu werrrden. Man spricht in der israelischen Psychologie von einer "Internalisierung des Nazis". :D

Dayan
17.08.2010, 19:44
Weil Sie so gerne persönlich werden, Dayan:

Ich geh' mal stark davon, dass Sie, bei Ihrer Desertion :hihi: aus der IDF, ziemlich heftig mit dem Gesicht auf'n Hinterkopp gefallen sind, Dayan?

Kommt das hin?

:))Ich war Mitglied eine Armee die wirklich kämpfte und zwar gegen ein Feind der an Masse um das 30x mehr Masse hatte als wir und wir gewannen sonst könnte ich nicht mit dir streiten!Das genügt!Wenn du je Soldat warst dann weisst du was das bedeutet!.

Vidscho
17.08.2010, 19:53
Ich war Mitglied eine Armee die wirklich kämpfte und zwar gegen ein Feind der an Masse um das 30x mehr Masse hatte als wir und wir gewannen sonst könnte ich nicht mit dir streiten!Das genügt!Wenn du je Soldat warst dann weisst du was das bedeutet!.

Reden Sie doch nicht so'nen Unsinn, Dayan! Ohne die USA, deren Militärhilfe und deren Waffen, wäre die IDF ein trauriger Haufen größenwahnsinniger Zionisten! Ohne Waffengeschenke aus den USA und Deutschland, ohne das Geld der deutschen Steuerzahler, würdet ihr in Israel doch an den Steinen lecken!

Halten Sie doch einfach mal Ihre große Klappe, Dayan!

Dayan
18.08.2010, 09:27
Reden Sie doch nicht so'nen Unsinn, Dayan! Ohne die USA, deren Militärhilfe und deren Waffen, wäre die IDF ein trauriger Haufen größenwahnsinniger Zionisten! Ohne Waffengeschenke aus den USA und Deutschland, ohne das Geld der deutschen Steuerzahler, würdet ihr in Israel doch an den Steinen lecken!

Halten Sie doch einfach mal Ihre große Klappe, Dayan!Bis 1967 hatte Israel keine US Waffen und trotzdem haben wir den 6 Tage Krieg gewonnen.(Blitzkrieg)Wir haben sie gewonnen und nicht wie die Wehrmacht verloren!

Dayan
18.08.2010, 09:29
Es gibt Juden, die behaupten tatsächlich, dass man harrrt wir Krrrupp-Stahl sein muss, um Jude zu werrrden. Man spricht in der israelischen Psychologie von einer "Internalisierung des Nazis". :DKrupp-Stahl war zu weich.Siehe Geschichtsbücher!

Itchy
18.08.2010, 09:50
Bis 1967 hatte Israel keine US Waffen und trotzdem haben wir den 6 Tage Krieg gewonnen.(Blitzkrieg)Wir haben sie gewonnen und nicht wie die Wehrmacht verloren!


Dieser Vergleich ist unzutreffend. Die USA unterstützten die SU ab 08/41 massiv. Freilich ohne Kriegserklärung, die hat man auf diesem Wege Deutschland abgerungen. Ansonsten hätte die Sache gut und gerne mit dem Ende der SU ausgehen können.
Israel befindet sich eher in der Position der SU.

Vidscho
18.08.2010, 10:23
Bis 1967 hatte Israel keine US Waffen und trotzdem haben wir den 6 Tage Krieg gewonnen.(Blitzkrieg)Wir haben sie gewonnen und nicht wie die Wehrmacht verloren!

Sie wollen mir doch damit hoffentlich nicht sagen, dass für's "Krieg vom Zaune brechen", folgende Regeln gelten:

- dürfen nur Juden
- im Falle dass Juden andere Länder angreifen nennt man das Überraschungsagriff"
- im Fall dass Nichtjuden angreifen, nennt man das "Überfall"

Zur Wehrmacht:

Ehrbare Soldaten, mit denen verglichen die IDF - sittlich und moralisch - Dreck ist!

Schwarzer Rabe
18.08.2010, 10:38
Bis 1967 hatte Israel keine US Waffen und trotzdem haben wir den 6 Tage Krieg gewonnen.(Blitzkrieg)Wir haben sie gewonnen und nicht wie die Wehrmacht verloren!

Junge, ihr habt gegen Wüstenhorden gekämpft und nicht gegen Armeen. Der Vergleich eurer kleinen Möchtegernarmee mit der ruhmreichen Wehrmacht ist nun total daneben!

Freelancer
18.08.2010, 16:44
Krupp-Stahl war zu weich.Siehe Geschichtsbücher!Juden müssen Deiner Meinung nach also noch härter sein als Nazis. Sozusagen Supernazis. :))

mabac
20.08.2010, 01:52
Bis 1967 hatte Israel keine US Waffen und trotzdem haben wir den 6 Tage Krieg gewonnen.(Blitzkrieg)Wir haben sie gewonnen und nicht wie die Wehrmacht verloren!

Keine US-Waffen? :D


In the early 1960's, Israel signed a deal with West Germany, for the purchasing of 150 M48A2. However, due to strong Arab nations opposition, out of the 150 tanks planned to be delivered, only 40 did Israel finally receive. Since West Germany didn't fully fulfill its obligations, the US had decided to supply the remaining 110 M48A2 tanks and to add another 100 M48 tanks. In 1965, Israel received 90 M48 tanks from the US and another 120 M48 tanks in 1966. At this time Israel had 250 M48 tanks, 150 of them M48A1 and 100 of them M48A2, all of these armed with a 90mm main gun.
http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/magach/Patton_Tanks_in_Israeli_Service.htm

Wenn 250 Panzer in Ihren Augen keine Waffen sind, dann haben Sie ein mächtiges Problem mit Ihrer Birne! :D

Blitzkrieg? Israel das ich nicht lache!
Der Hebräer ist von Natur aus ein taube Nuss. Die alten Hebräer liessen sich von den Römern ihren Tempel anzünden! Die wandalische Wehrmacht in dieser Zeit rannte die Römer über den Haufen, gründete in Nordafrika ein Reich und plünderte die Tempel von Rom!

Dayan
23.08.2010, 09:58
Keine US-Waffen? :D

Die wandalische Wehrmacht in dieser Zeit rannte die Römer über den Haufen, gründete in Nordafrika ein Reich und plünderte die Tempel von Rom!Wären die Vandalen um das Jahr 70 gegen Rom marschiert wären die alle am Kreuz gelandet!Als die Vandalen Rom angriffen war Rom schon am Ende!

wille
23.08.2010, 14:38
Blitzkrieg? Israel das ich nicht lache!
Der Hebräer ist von Natur aus ein taube Nuss. Die alten Hebräer liessen sich von den Römern ihren Tempel anzünden! Die wandalische Wehrmacht in dieser Zeit rannte die Römer über den Haufen, gründete in Nordafrika ein Reich und plünderte die Tempel von Rom!

Deswegen ist jetzt schluss mit Lustig. Ja der 6-Tage Krieg war vom Feinstem. Die Araber haben die Schuhe ausgezogen, Hände und Füsse in die Hand genommen und sind gelaufen wie die Hasen.....:cool2:
Dabei haben die Israelis nicht mal richtig aufgedreht....

wille
23.08.2010, 14:42
Dieser Vergleich ist unzutreffend. Die USA unterstützten die SU ab 08/41 massiv. Freilich ohne Kriegserklärung, die hat man auf diesem Wege Deutschland abgerungen. Ansonsten hätte die Sache gut und gerne mit dem Ende der SU ausgehen können.
Israel befindet sich eher in der Position der SU.

Ein wahrer "Experte".... Noch so ein paar und Europa geht mit Sicherheit den Bach runter....:))

Itchy
23.08.2010, 18:28
Ein wahrer "Experte".... Noch so ein paar und Europa geht mit Sicherheit den Bach runter....:))

Die Fakten stimmen und die Deutung ist doch durchaus zulässig.
Du solltest Dich mal mit der Operation Zitadelle beschäftigen und genau aufpassen,
wie die zahlenmäßigen Verhältnisse hinsichtlich der Ressourcen waren (klar zu gunsten Russlands) und dann die Verluste gegenüberstellen (klar zu Gunsten Deutschlands - um ein vielfaches von dem, was der materielle Unterschied ausgemacht hat.
Es scheint, als hättest Du nicht den geringsten Schimmer.
Mit anderen Worten: Du mühst Dich nach Kräften, das Bild vom schwatzenden Trottel aufrecht zu erhalten. Gelingt Dir gut.

mabac
23.08.2010, 21:24
Wären die Vandalen um das Jahr 70 gegen Rom marschiert wären die alle am Kreuz gelandet!Als die Vandalen Rom angriffen war Rom schon am Ende!


... in dieser Zeit ...
... bezog sich auf die Antike.

Immerhin zogen die alten Germanen den Römern schon im Jahre Neun einen ordentlichen Scheitel.

Casus Belli
23.08.2010, 21:26
Wenns mal so weit kommen sollte, konvertier ich zur Waffen-SS

Das wird vielleicht unsere letzte Hoffnung.

latinroad
23.08.2010, 22:14
Einem kranken Glauben beitreten. Sieht man ja schon das Muslime kein Schweinfleische essen dürften. Die Juden sind mit ihren Glauben genauso krank wie die Muslime oder Inder die kein Rinderfleisch essen dürfen. Darum gibt es ja auch soviele Homosexuelle unter Katholiken. Der ganze Glaube ist doch ein reine Gelddruckmaschine. Wers glaubt wird selig!

Dayan
24.08.2010, 08:14
... bezog sich auf die Antike.

Immerhin zogen die alten Germanen den Römern schon im Jahre Neun einen ordentlichen Scheitel.In eine Schlacht gewannen sie!Der jüdische Krieg gegen Rom dauerte 5 Jahren nur damals war Rom auf der Höhepunkt seine Macht und führte gerade kein anderen Krieg ausser gegen Israel.Josephus Flavius:Der jüdische Krieg!

wille
25.08.2010, 11:33
Einem kranken Glauben beitreten. Sieht man ja schon das Muslime kein Schweinfleische essen dürften. Die Juden sind mit ihren Glauben genauso krank wie die Muslime oder Inder die kein Rinderfleisch essen dürfen. Darum gibt es ja auch soviele Homosexuelle unter Katholiken. Der ganze Glaube ist doch ein reine Gelddruckmaschine. Wers glaubt wird selig!

Du hängst aber an dein Schweinefleisch. Sowas aber auch...:)

Hast schon recht, lasse es von niemandem wegnehmen! ;)

wille
25.08.2010, 11:37
Die Fakten stimmen und die Deutung ist doch durchaus zulässig.
Du solltest Dich mal mit der Operation Zitadelle beschäftigen und genau aufpassen,
wie die zahlenmäßigen Verhältnisse hinsichtlich der Ressourcen waren (klar zu gunsten Russlands) und dann die Verluste gegenüberstellen (klar zu Gunsten Deutschlands - um ein vielfaches von dem, was der materielle Unterschied ausgemacht hat.
Es scheint, als hättest Du nicht den geringsten Schimmer.
Mit anderen Worten: Du mühst Dich nach Kräften, das Bild vom schwatzenden Trottel aufrecht zu erhalten. Gelingt Dir gut.

Aber was hat das alles mit dem Judentum zu tun? Ich pfeif auf die Zitadelle. Und ich verlange auch nicht dass du dem Judentum beitretest! :)

Marlen
25.08.2010, 12:06
Wenns mal so weit kommen sollte, konvertier ich zur Waffen-SSNa dann viel Spass auf dem Friedhof!

von Richthofen
03.09.2010, 11:51
Na dann viel Spass auf dem Friedhof!

Dann komm ich als erstes zu Dir nach hause und leg ne Tüte mit brennender Hundekacke auf die Treppe, klingel und hau ab.

Marlen
04.09.2010, 12:01
Dann komm ich als erstes zu Dir nach hause und leg ne Tüte mit brennender Hundekacke auf die Treppe, klingel und hau ab.


OK, aber warte ab bis ich keine Kehrwoche habe http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

mabac
25.12.2010, 23:30
Nun, die Juden glauben nicht daran, dass der Yeschu Ben Pantera ein Prophet ist.

Ein weiter Punkt für das Judentum, würde ich sagen! :D

Rockatansky
26.12.2010, 03:05
ähm, wenn ich zum Judentum konvertiere, werde ich dann auch so reich wie die Ackermänner ? :rolleyes:

Wenigstens darfst du weiterhin lachen, (auch schwarze :D ) Hunde halten, Wein trinken, Musik hören und machen... u.a.

Immer noch besser als islamisches Irrenhaus! :]

Leila
26.12.2010, 07:42
Dass die Muslime Israel hassen, hindert sie auch nicht wirklich daran, dort einzuwandern.

In Deiner Aussage könnte „Israel“ der Platzhalter für viele andere Länder sein.

Zum Strangthema habe ich nichts beizutragen.

mr-mali
26.12.2010, 13:52
Bei der Giur Prüfung würdest du nach 2 Sekunden rausfliegen den dort nützt dir dein Googelei nichts!Ich hätte gerne gesehen wie du die Gebeten auf hebräisch in der richtigen Reihenfolge liest und zwar zügig damit das Gericht (Bet Din) sieht ,das du es auch regelmässig machst!:hihi::hihi:Dann kommen noch ein Paar andere Fragen von denen du noch nie was gehört hast!Übertritte werden nur anerkannt wenn das der Bet Din macht Rabiner selber sind dazu nicht befugt!
Wärenddessen konvertiere ich zum Islam!

Der Islam hat viele Vorteile. Zum ersten widersprechen Frauen nicht unentwegt, zum anderen darf man sie verprügeln nach Herzenslust und nicht zuletzt darf man morden, wenn es "für Allah" ist, und solche "Gründe" lassen sich doch leicht finden! Es reicht da eine Karikatur, man spielt beleidigt selbst wenn die vermeintliche Karikatur vom "heiligen" Imam eigenhändig gefälscht wurde.....

Und bei einem Mord nach einer Fatwa (Und davon gibt es reichlich!) kann man u.U. noch üppiges Kopfgeld kassieren. Wichtigste überhaupt: Auch fürs Jenseits ist gesorgt.....
:cool2: :cool2:http://michellemalkin.cachefly.net/michellemalkin.com/wp/wp-content/uploads/2010/09/HelenThomas72Virgins.bmp :hihi: :hihi:

Freelancer
27.12.2010, 14:23
Wärenddessen konvertiere ich zum Islam!

Der Islam hat viele Vorteile. Zum ersten widersprechen Frauen nicht unentwegt, zum anderen darf man sie verprügeln nach Herzenslust und nicht zuletzt darf man morden, wenn es "für Allah" ist, und solche "Gründe" lassen sich doch leicht finden! Es reicht da eine Karikatur, man spielt beleidigt selbst wenn die vermeintliche Karikatur vom "heiligen" Imam eigenhändig gefälscht wurde.....

Und bei einem Mord nach einer Fatwa (Und davon gibt es reichlich!) kann man u.U. noch üppiges Kopfgeld kassieren. Wichtigste überhaupt: Auch fürs Jenseits ist gesorgt.....Nun, wie toll ist derart pauschalisiert betrachtet dann erst das Judentum? Nichtjuden masskarieren, enteignen, entrechten, vertreiben, plündern, vergewaltigen, foltern, deportieren, als menschliches Schutzschild nehmen, häuser demolieren, laut einer aktuellen jüdischen "Fatwa" nicht an Nichtjuden verkaufen, besetzen, belagern, kollektiv bestrafen, deren Industrie, Agrarfelder, Reaktoren in Schutt und Asche legen, etc. Es muss doch herrlich sein, ein Jude zu sein, nachdem es nicht mehr so salonfähig ist, ein Nazi zu sein, oder?

Wollen wir hier über die Stellung der Frau im Talmud reden? Oder über einen Angriff auf eine Frau in Israel durch einen orthodoxen Spinner, weil sie "auf der falschen Straßenseite" ging? Und wehe man karikiert Juden/ das Judentum, dann heulen die Sirene, nicht wahr?

D-Moll
27.12.2010, 16:03
Eher tritt ein Kamel durch ein Nadelöhr , als das ich zum Judentum übertreten würde.
Oder eher würde ich Moslem werden , als diesen menschenfeindlichen Talmud anzuerkennen.

mr-mali
27.12.2010, 19:16
Nichtjuden masskarieren, enteignen, entrechten, vertreiben, plündern, vergewaltigen, foltern, deportieren, als menschliches Schutzschild nehmen, häuser demolieren, laut einer aktuellen jüdischen "Fatwa" nicht an Nichtjuden verkaufen, besetzen, belagern, kollektiv bestrafen, deren Industrie, Agrarfelder, Reaktoren in Schutt und Asche legen, etc.
Die übliche, antisemitische Haßtirade.

Um nur 2 Unsinnsklagen heraus zu suchen:

"Reaktoren in Schutt und Asche legen": Armes Iraq, hatte "nur" Tausende iraqische Juden mit Hilfe von Pogromen vertrieben obwohl sie dort seit 2.600 J ansässig waren, Armes Iraq, das das Land Israel am ersten Tag seiner Existenz angriff obwohl es nichtmal gemeinsame Grenze mit Israel hat, Armes Iraq, das im ersten Iraq-Krieg Scud-Raketen auf Israel hageln ließ obwohl Israel nichtmal Kriegspartei war, Armes Iraq, das so gerne ein paar Atombomben bauen wollte.... Dieses "arme und friedliche Iraq" wurde seiner Ambitionen zu einem Atomschlag gegen Israel beraubt.....

"vergewaltigen": Wann und wo haben Juden/Israelis wen vergewaltigt?

Den Rest dieser alt-bekannten antisemitischen Hetze werde ich mir schenken, es ist der alte Antisemitismus, der natürlich wiedermal nur "die Juden", schuldig spricht.

"enteignen, entrechten, vertreiben, plündern, vergewaltigen, foltern, deportieren,..." Genau das und viel mehr haben Moslems mit Juden gemacht. Noch 1948 wurden Juden aus moslemischen Ländern vertrieben und ihr Besitz geraubt, "einfach so".

Freelancer
28.12.2010, 13:34
Die übliche, antisemitische Haßtirade.Das ist wirklich mehr als selbsentlarvend, wenn ich Deine Haßtirade einfach nur auf Juden anwende.

"Reaktoren in Schutt und Asche legen": Armes Iraq, hatte "nur" Tausende iraqische Juden mit Hilfe von Pogromen vertrieben obwohl sie dort seit 2.600 J ansässig waren,Wie viele europäische Juden haben arabische Palästinenser aus Palästina vertrieben und wie lange waren diese dort ansäßig?

Armes Iraq, das das Land Israel am ersten Tag seiner Existenz angriff obwohl es nichtmal gemeinsame Grenze mit Israel hat,
Welche Grenzen hatten einige der Allierten mit dem dritten Reich?

Armes Iraq, das im ersten Iraq-Krieg Scud-Raketen auf Israel hageln ließ obwohl Israel nichtmal Kriegspartei war,Hahaha, jaja, Israel hatte nichts mit dem Angriff auf Irak zu tun und auch niemals auf diesen gedrängt.

Armes Iraq, das so gerne ein paar Atombomben bauen wollte....Wie viele Atombomben hat Israel noch einmal?

Dieses "arme und friedliche Iraq" wurde seiner Ambitionen zu einem Atomschlag gegen Israel beraubt.....Halluzinierte Ambitionen. Warum sollte der Iraq das Gebiet und damit auch Nichtjuden atomar verstrahlen? Das euch eure Chutzpeh nicht selber zu dämlich ist. :lach:

"vergewaltigen": Wann und wo haben Juden/Israelis wen vergewaltigt?1948, in Palästiner, pal. Frauen und Mädchen.

Den Rest dieser alt-bekannten antisemitischen Hetze werde ich mir schenken, es ist der alte Antisemitismus, der natürlich wiedermal nur "die Juden", schuldig spricht.Es waren ja auch nur Juden, die für das zu verantworten waren, was sie Palästinenser antaten. Was daran Antisemitismus sein soll, wirst Du niemals logisch begründen können. :D

"enteignen, entrechten, vertreiben, plündern, vergewaltigen, foltern, deportieren,..." Genau das und viel mehr haben Moslems mit Juden gemacht. Noch 1948 wurden Juden aus moslemischen Ländern vertrieben und ihr Besitz geraubt, "einfach so".Ich gebe zu, dass man Juden nicht Auge um Auge hätte vergelten sollen, was sie Nichtjuden antaten. Es reicht schon, wen Juden sich wie deren Peiniger aufführen. :cool:

Nur 48% der Juden Israels sind gegen den jüdischgeistlichen "Erlass", Häuser nicht an Nichtjuden zu vermieten.
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=201255

Der Augenblick
28.12.2010, 13:41
Keine gute Idee in einem zukünftigen Europa wo die Muslims die Mehrheit haben und herrschen ... wäre da nicht besser man würde zum Islam konvertieren? :knie:

Die beste IDEE! :D

wille
28.12.2010, 15:39
Das ist wirklich mehr als selbsentlarvend, wenn ich Deine Haßtirade einfach nur auf Juden anwende.
Wie viele europäische Juden haben arabische Palästinenser aus Palästina vertrieben und wie lange waren diese dort ansäßig?
Welche Grenzen hatten einige der Allierten mit dem dritten Reich?
Hahaha, jaja, Israel hatte nichts mit dem Angriff auf Irak zu tun und auch niemals auf diesen gedrängt.
Wie viele Atombomben hat Israel noch einmal?
Halluzinierte Ambitionen. Warum sollte der Iraq das Gebiet und damit auch Nichtjuden atomar verstrahlen? Das euch eure Chutzpeh nicht selber zu dämlich ist. :lach:
1948, in Palästiner, pal. Frauen und Mädchen.
Es waren ja auch nur Juden, die für das zu verantworten waren, was sie Palästinenser antaten. Was daran Antisemitismus sein soll, wirst Du niemals logisch begründen können. :D
Ich gebe zu, dass man Juden nicht Auge um Auge hätte vergelten sollen, was sie Nichtjuden antaten. Es reicht schon, wen Juden sich wie deren Peiniger aufführen. :cool:

Nur 48% der Juden Israels sind gegen den jüdischgeistlichen "Erlass", Häuser nicht an Nichtjuden zu vermieten.
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=201255


Du kannst hier schwadronieren so viel du willst; mr-mali hat 100%-ig recht......!!!:cool2::cool2::cool2:

wille
28.12.2010, 16:02
Ein Nichtjude soll NICHT zum Judentum übertreten. Wozu auch?

1) Er würde es sowieso nicht verstehen wozu er übertgetreten ist
2) Er braucht nur die 7 noahidischen Gebote befolgen, und er gilt vor Gott genauso als Gerechter wie ein Frommer Jude...
3) Er kann weiterhin Schweinefleisch essen und am Schabbat Musikantenstadl im TV gucken....
4) Er braucht keinen Angst haben, dass sein Schwanz abgeschnitten wird....
5) Er braucht auch nicht die übrigen 606 (613-7) Gebote einhalten.....
6) Er kann am Schabbat mit dem Auto fahren und muss nicht zu Fuss gehen, und kann die Lampen zu Hause ein und ausschalten.
7) Er kann Fleisch mit Milchig zusammen essen und muss nicht aufpassen das Geschirr zu vertauschen...
8) Und er braucht sich nicht mit der Thora beschäftigen, und auch nicht mit dem Talmud
9) Er braucht sich auch nicht mit antisemitischen Anfeindungen beschäftigen....
10) Und vor allem wird er sich trotz all dem nicht das Gefühl erfahren mit Herz und Seele ein zufriedener Jude sein zu können mit hoher geistigen Erkenntnissen.....:)

Also Leute bleibts so wie ihr seids......:)

mr-mali
28.12.2010, 16:38
"vergewaltigen": Wann und wo haben Juden/Israelis wen vergewaltigt?
1948, in Palästiner, pal. Frauen und Mädchen.

Tja, Herr Antisemit: Das klingt ja ausgesprochen plausibel, was sie hier vertellen.....

Plausibel, da der Staat Israel am 15.5.1948 ausgerufen wurde. In der gleichen Nacht haben 5 arabische Länder PLUS die arabische Liga das 1-tag alte Israel angegriffen.

Israel hatte kaum Waffen, gar keine Luftwaffe und wenig Munition. Da haben die Israelis "logischerweise" nichts besseres zu tun außer sich mit ein paar häßlichen Felachenweiber ins Bett zu begeben und sie zu vergewaltigen.....

Ich bin sicher, daß sie garantiert irgendwelche islamistische Quelle haben, die dies "beweist".....

Wo es doch für Jedermann soooooo plausibel erscheint, gelle?!


PS. Mittlerweile haben sogar hochgestellte Palästinensische Persönlichkeiten (ZB, aus der Familie Nusseibeh) von damals frank und frei zugegeben, daß sie sehr viele angebliche Greueltaten der Israelis damals frei erfunden haben um damit die damaligen arabischen Pächter außer Landes zu kriegen, damit die arabische Liga "in Ruhe" das gekaufte Land "zurück" erobern lann.....

Was für ein Pech auch, daß es nicht gelang.....

Soshana
28.12.2010, 17:50
Tja, Herr Antisemit: Das klingt ja ausgesprochen plausibel, was sie hier vertellen.....

Plausibel, da der Staat Israel am 15.5.1948 ausgerufen wurde. In der gleichen Nacht haben 5 arabische Länder PLUS die arabische Liga das 1-tag alte Israel angegriffen.
...


@mr-mali:

Fuer den Herrn Freelancer handelt es sich bei dem Krieg von 48 / 49 allerdings um einen arabischen Verteidigungskrieg. :rolleyes:

Soshana
28.12.2010, 18:08
Ein Nichtjude soll NICHT zum Judentum übertreten. Wozu auch?

1) Er würde es sowieso nicht verstehen wozu er übertgetreten ist
2) Er braucht nur die 7 noahidischen Gebote befolgen, und er gilt vor Gott genauso als Gerechter wie ein Frommer Jude...
3) Er kann weiterhin Schweinefleisch essen und am Schabbat Musikantenstadl im TV gucken....
4) Er braucht keinen Angst haben, dass sein Schwanz abgeschnitten wird....
5) Er braucht auch nicht die übrigen 606 (613-7) Gebote einhalten.....
6) Er kann am Schabbat mit dem Auto fahren und muss nicht zu Fuss gehen, und kann die Lampen zu Hause ein und ausschalten.
7) Er kann Fleisch mit Milchig zusammen essen und muss nicht aufpassen das Geschirr zu vertauschen...
8) Und er braucht sich nicht mit der Thora beschäftigen, und auch nicht mit dem Talmud
9) Er braucht sich auch nicht mit antisemitischen Anfeindungen beschäftigen....
10) Und vor allem wird er sich trotz all dem nicht das Gefühl erfahren mit Herz und Seele ein zufriedener Jude sein zu können mit hoher geistigen Erkenntnissen.....:)

Also Leute bleibts so wie ihr seids......:)

Ich weiss nicht.

Erst kuerzlich habe ich in einem Buch ueber das Todeslager von Treblinka eine Geschichte von einem nichtjuedischen deutschen Mann gelesen, der mit einer Juedin verheiratet war. Ich glaube sogar, dass die zusammen zwei Kinder hatten.

Der Mann fuehlte sich mit seiner juedischen Frau und den zwei juedischen Kindern so stark verbunden, dass er im Todeslager bzw. beim Abtransport angab, Jude zu sein. Obwohl er es nicht war, bezahlte er dafuer mit seinem Leben.

Ich finde, dass man diesem Mann einen Uebertritt im Ghetto vorher haette gestatten sollen.

mr-mali
28.12.2010, 20:25
@mr-mali:

Fuer den Herrn Freelancer handelt es sich bei dem Krieg von 48 / 49 allerdings um einen arabischen Verteidigungskrieg. :rolleyes:
Na klar doch: Die 5 arabischen Staaten mußten sich "verteidigen" weil das neue Israel alle 5 und zusätzlich die arabische Liga gleichzeitig angriff..... Oder?

Was die "Vergewaltigungen" angeht, so gibt es klare Aussagen, daß diese Schreckensmeldungen von der arabischen Führungsspitze absichtlich verbreitet wurden. Beispiel:

startling indisputable evidence came to light in 1998 revealing that the story of a massacre and rapes was a complete fabrication.
............
The evidence of fabrication is indisputable because it originates from none other than the person who prepared the original story, Hazem Nusseibeh, who was an editor of the Palestine Broadcasting Service in 1948.
(Aus: http://maurice-ostroff.tripod.com/deir_yassin.html , "What Hazem Nusseibeh told the BBC about Deir Yassin")
Hier seine eigene Aussage beim BBC: http://www.youtube.com/v/GkhSHiwzaIY&hl=en

(Oder will jemand mir erzählen, daß Nusseibeh ein "zionistische Agent" sei....? Seine moslemische Familie ist für die Öffnung und Schliessung der christlichen Grabeskirche zuständig..... und zwar, seit Dallach-ad-Din 12 Jh)

Soviel zu den "Vergewaltigungen" in 1948.......



(BTW: Wundert mich ein wenig, daß ihr Nick nicht "Shoshana" lautet. Versehen oder absicht? ZB, "שושנת הכרמל" )

Soshana
28.12.2010, 21:48
...
(BTW: Wundert mich ein wenig, daß ihr Nick nicht "Shoshana" lautet. Versehen oder absicht? ZB, "שושנת הכרמל" )

@mr-mali:

Heissen Sie mr-mali ?

http://www.soshana.com/

Im Uebrigen weiss ich selbst, dass das 1948 ein Angriffskrieg der Araber war. So habe ich diesbezueglich am 20.1.2010 folgendes dazu geschrieben:



@Skydive:

Die Antisemiten Freelancer und Attitude Adjuster wollen mit Ihrer ueblen antiisraelischen Propaganda den Lesern natuerlich suggerieren, die Juden haetten 1948 einen Angriffskrieg gegen die Araber gefuehrt.

Diese Antisemiten wissen allerdings ganz genau, dass die ersten Angriffe nachweislich von arabischen Freischaerlern ausgingen:

Zitat:

...

At 8:20 am on 30 November 1947, an eight-man Jaffa-based armed band, led by Seif al-Din Abu Kishk, ambushed a Jewish bus in the Coastal Plain near Kfar Syrkin, killing five and wounding others. Half an hour later the gunmen let loose at a second bus, southbound from Hadera, killing two more. Later that morning, Arab snipers began to fire from Jaffa`s Manshiya neighborhood into southern Tel Aviv, killing at least one person. These were the first dead of the 1948 War. Shots were also fired at Jewish buses in Jerusalem and Haifa.

...
Quelle:

Benny Morris, "1948, The First Arab-Israeli War", Yale University Press, New Haven and London, 2008, Seite 76.


Es ist schon richtig, dass arabische Angriffe schon vor der UN-Teilungsresolution zu erwarten waren...und es waere auch grob fahrlaessig gewesen, wenn man diese Eventualitaeten damals nicht einkalkuliert haette.

Trotzdem war die juedische Position am 30.November 1947 eine rein defensive...und man hat den Arabern ihre Aggressionen von juedischer Seite her auch nicht aufgezwungen. Das war alleinig deren freie Entscheidung ! Warum haette man das auch tun sollen, zumal die sehnlichst erwartete Waffenlieferung aus der Tschechoslowakei damals noch nicht unter Dach und Fach war ?

Wie der Krieg am Ende ausgehen wuerde, war am 30.November 1947 also noch gar nicht richtig abzuschaetzen. Es gab noch viel zu viele Unbekannte. Vor allem die arabische Blockade Jerusalems in den Anfangsmonaten beweist zu Genuege, wie gefaehrdet die juedische Position in Palaestina war.

Wegen der arabischen Angriffe drohte unter den Juden in Jerusalem bereits im April 1948 ein grosses Massensterben und das war etwas, was man niemals als Jude und Zionist zulassen konnte !

Deshalb die Kehrtwende Anfang April 1948 zu einer offensiveren Strategie innerhalb der Haganah.

Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3419690&postcount=379

wille
28.12.2010, 22:17
Ich weiss nicht.

Erst kuerzlich habe ich in einem Buch ueber das Todeslager von Treblinka eine Geschichte von einem nichtjuedischen deutschen Mann gelesen, der mit einer Juedin verheiratet war. Ich glaube sogar, dass die zusammen zwei Kinder hatten.

Der Mann fuehlte sich mit seiner juedischen Frau und den zwei juedischen Kindern so stark verbunden, dass er im Todeslager bzw. beim Abtransport angab, Jude zu sein. Obwohl er es nicht war, bezahlte er dafuer mit seinem Leben.

Ich finde, dass man diesem Mann einen Uebertritt im Ghetto vorher haette gestatten sollen.

....ja das hätte geschehen sollen....

mr-mali
28.12.2010, 22:38
@mr-mali:

Heissen Sie mr-mali ?
Natürlich nicht. Aber die Orthographie ist schon auffallend, wenn nicht gar gewöhnungsbedürftig.


Im Uebrigen weiss ich selbst, dass das 1948 ein Angriffskrieg der Araber war. So habe ich diesbezueglich.....
Die Begründung meinerseit zu den Vorgängen 1948 war nicht gegen jemand gerichtet, schon gar nicht ihnen gegenüber.

Ich kann mich noch heute sehr genau erinnern wie es damals zuging. Meine Eltern hatten damals ein kleines Geschäft auf der "haJarkon"-Straße und diese führte direkt nach Jaffo hinein. Auf halbem Weg wurde eine Barriere errichtet um es den Arabern aus Jaffa schwerer zu machen, direkt in die Häuser oder auf Menschen in der Straße zu schießen. Auf dem Weg zum Geschäft mußten alle sich entlang der Mauern der Häuser hangeln um nie ins direkte Schußfeld zu geraten. Wer die Straße überqueren mußte, tat es immer laufend und mit der Vorraussicht, daß kein Wagen das Laufen unterbrechen könnte. Es waren also schon "lustige" Zeiten, als die Araber auf die Juden zielten..... "Natürlich" alles "aus Verteidigungsgründen" der Araber, nichtwahr.....

Soshana
28.12.2010, 22:46
Natürlich nicht. Aber die Orthographie ist schon auffallend, wenn nicht gar gewöhnungsbedürftig.


Die Begründung meinerseit zu den Vorgängen 1948 war nicht gegen jemand gerichtet, schon gar nicht ihnen gegenüber.

Ich kann mich noch heute sehr genau erinnern wie es damals zuging. Meine Eltern hatten damals ein kleines Geschäft auf der "haJarkon"-Straße und diese führte direkt nach Jaffo hinein. Auf halbem Weg wurde eine Barriere errichtet um es den Arabern aus Jaffa schwerer zu machen, direkt in die Häuser oder auf Menschen in der Straße zu schießen. Auf dem Weg zum Geschäft mußten alle sich entlang der Mauern der Häuser hangeln um nie ins direkte Schußfeld zu geraten. Wer die Straße überqueren mußte, tat es immer laufend und mit der Vorraussicht, daß kein Wagen das Laufen unterbrechen könnte. Es waren also schon "lustige" Zeiten, als die Araber auf die Juden zielten..... "Natürlich" alles "aus Verteidigungsgründen" der Araber, nichtwahr.....

Ich sehe, Sie kennen sich ueber die damaligen Vorgaenge sehr gut aus. Leider kann ich da nicht mitreden, da meine Kenntnisse ueber die israelische Politik, die israelische Geschichte und das Judentum einfach viel zu gering sind.

Ich bin diesbezueglich eine Unwissende.

mabac
29.12.2010, 10:39
Israel hatte kaum Waffen, gar keine Luftwaffe und wenig Munition.



The Sherut Avir was founded in November 1947, just two weeks prior to the passing of the 1947 UN Partition Plan which divided Palestine into a Jewish and Arab state.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sherut_Avir


Many of the first IAF's pilots in 1948 were foreign volunteers (both Jewish and non-Jewish) and World War II veterans, who wanted to collaborate with Israel's struggle for its independence.

...

Israel's new fighter arm first went into action on May 29, 1948, ...
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_Air_Force#Early_years_.281948.E2.80.931967 .29

Lügen, werter mr-mali, haben kurze Beine! :D

mr-mali
29.12.2010, 14:08
The Sherut Avir was founded in November 1947, just two weeks prior to the passing of the 1947 UN Partition Plan which divided Palestine into a Jewish and Arab state.
Lügen, werter mr-mali, haben kurze Beine!
Ja, jetzt haben sie mich voll ertappt..... die Israelis hatten Anfang 1948 ca. 20 bis 30 kleine Flugzeuge...... Und die waren nicht mal militärisch ausgerüstet, weder zum Luftkampf noch zur Bombardierungen irgendwelcher Arten! "Sherut Awir" lautet übersetzt: "Luft-dienst", also, auch nicht militärisches.

Also, es war eine derartige israelische Luft Streitmacht, daß die Soldaten viel Zeit hatten, arabische Sharmuttah's zu vergewaltigen.....

Ist es das, was sie hier meinten?

PS.
Es ging, falls es ihnen entgangen ist, um angebliche Vergewaltigungen von "Palästinenserinnen", begangen 1948. Ob die Israelis 20 oder 30 winzige Flugzeuge hatten (ZB, schäbige Dopperdecker der Marke Stearman, bei denen einem der Magen umdreht wenn er landet...) ist "natürlich" entscheidend zur Frage, ob die Israelis damals vergewaltigten.....

Oder vielleicht doch nicht?

Wenn hier jemand lügt, dann sie es wenn sie behaupten, daß die 20..30 Flugzeuge damals etwas wie Sicherheit für die Israelis brachten!

PPS.
Und, "welch Wunder", daß sie auf folgenden Text mit keiner Silbe eingingen! Hier nochmal, zur Erinnerung".....


startling indisputable evidence came to light in 1998 revealing that the story of a massacre and rapes was a complete fabrication.
............
The evidence of fabrication is indisputable because it originates from none other than the person who prepared the original story, Hazem Nusseibeh, who was an editor of the Palestine Broadcasting Service in 1948.
Hören sie sich das Original-Interview an: http://www.youtube.com/v/GkhSHiwzaIY&hl=en

Soshana
29.12.2010, 14:49
...
Hören sie sich das Original-Interview an: http://www.youtube.com/v/GkhSHiwzaIY&hl=en

@mr-mali:

Real waren viele Massaker der Araber begangen an unschuldigen juedischen Frauen und Kindern. Die Liste laesst sich bald endlos fortsetzen und wird wohl angesichts des allgegenwaertigen islamischen Terrors mit grosser Wahrscheinlichkeit niemals ein Ende finden.

Wozu der Sicherheitszaun in Israel gut ist, kann man jeden Tag dort mit eigenen Augen betrachten. Die Anzahl der islamischen Selbstmordattentate ist merklich zurueckgegangen und zwar dank des Zauns und der israelischen Sicherheitspolitik.

Zu dem angeblichen Massaker von Deir Yassin passt auch sehr gut folgender Film: A PALESTINIAN MYTH

http://www.youtube.com/watch?v=cn4r7ZjG9Nc

Hintergrund:

http://www.palestinefacts.org/pf_independence_war_diryassin.php

mabac
29.12.2010, 15:41
Ja, jetzt haben sie mich voll ertappt..... die Israelis hatten Anfang 1948 ca. 20 bis 30 kleine Flugzeuge......

Immerhin war die Luftwaffe schon vierzehn Tage nach Staatsgründung soweit intakt, dass infolge der Luftüberlegenheit der Israelis die Ägypter gestoppt werden konnten.

Nun, Jagdflugzuge sind tatsächlich klein, im Verhältnis zu strategischen Bombern, das haben Sie recht.
Aber mit den Jagdflugzeugen, die die Luftjuden in der Erstaustattung der israelischen Luftwaffe flogen, erzielten deutsche Piloten Rekordleistungen, wie z.B. Bubi Hartmann.

Ezer Weizman stürzte übrigens nach seinem ersten Kampfeinsatz mit der Messerschmitt Bf 109G ab, nicht etwa durch feindliches Abwehrfeuer, sondern weil er eine Telegrafenleitung streifte. :D

mr-mali
29.12.2010, 17:46
Immerhin war die Luftwaffe schon vierzehn Tage nach Staatsgründung soweit intakt, dass infolge der Luftüberlegenheit der Israelis die Ägypter gestoppt werden konnten.
Nee, nee: Wir bleiben beim Vorwurf der Vergewaltigungen, 1948!

Und was hat das Palaver um Flugzeuge mit dem Vorwurf der Vergewaltigung an Araberinen, 1948, zu tun?

Wurden die arabische Sharmutta's in Flugzeugen vergewaltigt?

Am Ende steht nur eines fest: Die "Vergewaltigungen" und die sonstigen Greueltaten waren und sind arabische Lügen!

So verlogen wie auch die Behauptungen, daß Tel-Aviv auf die "Ruinen einer wunderschönen arabischen Stadt" errichtet wurde.....

So ähnlich verlogen wie die Behauptungen, Juden würden moslemische Kinder schächten um die Matzot für Purim(Sic!) zu backen.....

So ähnlich wie die gesamte verlogene Geschichte der "Palästinenser", die dort angeblich seit Urzeiten "friedlich" und "auf ihren eigene Böden" wohnten.....

So verlogen wie die gesamte arabische Märchenwelt!

mabac
29.12.2010, 18:53
Nee, nee: Wir bleiben beim Vorwurf der Vergewaltigungen, 1948!

Und was hat das Palaver um Flugzeuge mit dem Vorwurf der Vergewaltigung an Araberinen, 1948, zu tun?

Wurden die arabische Sharmutta's in Flugzeugen vergewaltigt?

Am Ende steht nur eines fest: Die "Vergewaltigungen" und die sonstigen Greueltaten waren und sind arabische Lügen!

So verlogen wie auch die Behauptungen, daß Tel-Aviv auf die "Ruinen einer wunderschönen arabischen Stadt" errichtet wurde.....

So ähnlich verlogen wie die Behauptungen, Juden würden moslemische Kinder schächten um die Matzot für Purim(Sic!) zu backen.....

So ähnlich wie die gesamte verlogene Geschichte der "Palästinenser", die dort angeblich seit Urzeiten "friedlich" und "auf ihren eigene Böden" wohnten.....

So verlogen wie die gesamte arabische Märchenwelt!

Werter mr-mal, das Thema des Stranges ist:

Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

Meinen Sie nicht auch, wir sind ein wenig vom Thema abgekommen?

dZUG
29.12.2010, 18:57
Geht nicht du Heide :D

mabac
29.12.2010, 19:21
Geht nicht du Heide :D

Wieso nicht? das Judentum ist gerade zu erpicht darauf, neue Rekruten zu finden.


Der Jurist und Volkswirtschaftler Kramer ist als Erwachsener zum Judentum konvertiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Kramer

Nun, da man sich im liberalen Judentum auch nicht mehr beschneiden zu lassen braucht, stehen auch Beschneidungsgegnern wie mir die Türen zum Judentum sperrangelweit offen! :D

mr-mali
29.12.2010, 19:49
Meinen Sie nicht auch, wir sind ein wenig vom Thema abgekommen?

Tja, Antisemit "Freelancer" hat uns diese Deviation absichtlich gebracht! Schon vergessen?

Nichtjuden masskarieren, ..... , plündern, vergewaltigen, .....

Auf meine Anfrage, wann diese "Vergewaltigungen" denn stattfanden, antwortet Antisemit "Freelancer":

1948, in Palästiner, pal. Frauen und Mädchen.

Alles, was sie seitdem hierzu zu sagen hatten, ist die Tatsache, daß die Israelis Anfang 1948 25 Flugzeuge hatten..... Was "natürlich" der "Beweis" für die "Massaker" und vor allem: Die "Vergewaltigungen" durch die Israelis bezeugen sollte!

Sie waren es hier NICHT, der gegen diese Verlogenheit von Antisemit "Freelancer" anging, obwohl sie es hätten besser wissen können! Ich nehme deshalb an, daß er auch in ihrem Namen hier gelogen und gehetzt hat!

Es gab bisher 'ne Menge Zeit um auf die Lügen des Antisemiten "Freelancer" einzugehen oder zu widersprechen. Sie wollten nur vom "Freelancer"s Lügen-Thema ablenken mit der Idiotie um die Flugzeuge.

Ich selle fest: "Freelancer" hat bewußt gelogen als er die diversen Verbrechen just den Israelis zuordnen wollte!

Und sie segelten brav in seinem stinkigen antisemitischen Fahrwasser!

Freelancer
31.12.2010, 09:21
Tja, Herr Antisemit:Haben wir es hier etwa mit einem weiteren jüdischen Radikalzionisten zu tun, der andere nur als Antisemit bezeichnen kann, ohne es begründen oder den Begriff rational definieren zu können? :lach:

Plausibel, da der Staat Israel am 15.5.1948 ausgerufen wurde. In der gleichen Nacht haben 5 arabische Länder PLUS die arabische Liga das 1-tag alte Israel angegriffen. Mir ist schon klar, dass zionistische Geschichtschreibung immer erst dann beginnt, wenn Zionisten sich als Opfer darstellen können. Aber die zionistische Palästinaoffensive inkl. militärischer Eroberungen von Gebieten außerhalb der Teilungsgrenze begann schonn ab April 1948. Zudem war die Proklamation auch eine glatter Verstoß gegen die Sicherheitsratresolution vom 17.April 1948:


(d) Refrain, pending further consideration of the future Government of Palestine by the General Assembly, from any political activity which might prejudice the rights, claims, or position of either community;
http://unispal.un.org/unispal.nsf/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/9612b691fc54f280852560ba006da8c8?OpenDocument

"Israel" verstieß schon gegen Sicherheitsratresolutionen bevor es ausgerufen wurde. :lach:

Israel hatte kaum Waffen, gar keine Luftwaffe und wenig Munition. Da haben die Israelis "logischerweise" nichts besseres zu tun außer sich mit ein paar häßlichen Felachenweiber ins Bett zu begeben und sie zu vergewaltigen.....

Ich bin sicher, daß sie garantiert irgendwelche islamistische Quelle haben, die dies "beweist".....

Wo es doch für Jedermann soooooo plausibel erscheint, gelle?!Ja, die "islamistische Quelle" lautet "Israel Defense Forces Archives":


"The revised book is a double-edged sword. It is based on many documents that were not available to me when I wrote the original book, most of them from the Israel Defense Forces Archives. What the new material shows is that there were far more Israeli acts of massacre than I had previously thought. To my surprise, there were also many cases of rape. In the months of April-May 1948, units of the Haganah [the pre-state defense force that was the precursor of the IDF] were given operational orders that stated explicitly that they were to uproot the villagers, expel them and destroy the villages themselves. [...]

According to your new findings, how many cases of Israeli rape were there in 1948?

"About a dozen. In Acre four soldiers raped a girl and murdered her and her father. In Jaffa, soldiers of the Kiryati Brigade raped one girl and tried to rape several more. At Hunin, which is in the Galilee, two girls were raped and then murdered. There were one or two cases of rape at Tantura, south of Haifa. There was one case of rape at Qula, in the center of the country. At the village of Abu Shusha, near Kibbutz Gezer there were four female prisoners, one of whom was raped a number of times. And there were other cases. Usually more than one soldier was involved. Usually there were one or two Palestinian girls. In a large proportion of the cases the event ended with murder. Because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story. They are just the tip of the iceberg."
http://www.counterpunch.org/shavit01162004.html

PS. Mittlerweile haben sogar hochgestellte Palästinensische Persönlichkeiten (ZB, aus der Familie Nusseibeh) von damals frank und frei zugegeben, daß sie sehr viele angebliche Greueltaten der Israelis damals frei erfunden haben um damit die damaligen arabischen Pächter außer Landes zu kriegen, damit die arabische Liga "[I]in Ruhe" das gekaufte Land "zurück" erobern lann.....

Was für ein Pech auch, daß es nicht gelang.....Ich bin mir sicher, dass es ihnen dafür gelungen ist, die israelische Militärarchive zu manipulieren. :lach:

Tja, Antisemit "Freelancer" hat uns diese Deviation absichtlich gebracht! Schon vergessen?

Auf meine Anfrage, wann diese "Vergewaltigungen" denn stattfanden, antwortet Antisemit "Freelancer":

Alles, was sie seitdem hierzu zu sagen hatten, ist die Tatsache, daß die Israelis Anfang 1948 25 Flugzeuge hatten..... Was "natürlich" der "Beweis" für die "Massaker" und vor allem: Die "Vergewaltigungen" durch die Israelis bezeugen sollte!

Sie waren es hier NICHT, der gegen diese Verlogenheit von Antisemit "Freelancer" anging, obwohl sie es hätten besser wissen können! Ich nehme deshalb an, daß er auch in ihrem Namen hier gelogen und gehetzt hat!

Es gab bisher 'ne Menge Zeit um auf die Lügen des Antisemiten "Freelancer" einzugehen oder zu widersprechen. Sie wollten nur vom "Freelancer"s Lügen-Thema ablenken mit der Idiotie um die Flugzeuge.

Ich selle fest: "Freelancer" hat bewußt gelogen als er die diversen Verbrechen just den Israelis zuordnen wollte!

Und sie segelten brav in seinem stinkigen antisemitischen Fahrwasser!Ich stelle fest: Du bist nur ein weiteres jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul, mit dem ich noch viel Spaß haben werde, solange Du in Deinem stinkigen zionistischem Fahrwasser segelts. :cool:

mr-mali
31.12.2010, 14:15
Haben wir es hier etwa mit einem weiteren jüdischen Radikalzionisten zu tun, der andere nur als Antisemit bezeichnen kann, ohne es begründen ....?


Du bist nur ein weiteres jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul,..... in Deinem stinkigen zionistischem Fahrwasser .....
We DA noch Beweise für den dreckigen Antisemitismus von "Freelancer" benötigt!

Und es gilt weiterhin: Für die "Vergewaltigungen" fehlt jeder Beweis.

Außer, daß Israel die Beweise fälschte..... Also auch das Interview von der BBC mit Nusseibeh?!

Wer weiß..... Vielleicht ist das BBC ein "zionistisches Organ"?

"Die Juden" stecken bekanntlich überall dahinter..... Sogar den letzte große Tsunami, 2004, haben sie ausgelöst, so mit 'n paar Atombömbchen, da werden sie den Herrn Nusseibeh schon gezwungen haben, irgendwie.... Oder sie haben den "gekauft"? Werr weiß, wer weiß..... Kurzum: Jede Quelle, selbst palästinensischen Ursprungs, ist ge'fake'd wenn ein Antisemit wie "Freelancer" es so entscheidet.....

Aber beim Ende steht immer noch die Aussage von Nusseibeh, daß sämtliche "Vergewaltigungen" und die anderen "Verbrechen" von 1948 nur reine arabische Propaganda waren..... Sonst GAR NICHTS!

Und Israel existiert und wird weiter bestehen bleiben. Da können solche wie "Freelancer" noch so viel Schaum vorm antisemitischen Maul haben!

Attitude Adjuster
31.12.2010, 15:34
Im Uebrigen weiss ich selbst, dass das 1948 ein Angriffskrieg der Araber war.


Weil du das ganz sicher weißt hast du dummerweise verdrängt dass du dir dieses Wissen nur mittels der von Zionis so geliebten selektiven Zitierweise angeeignen konntest.


So habe ich diesbezueglich am 20.1.2010 folgendes dazu geschrieben:


und feststellen müssen dass sich dein Morriszitat nicht eignet einen Angriffskrieg der Araber herbeizureden:



Wie wär’s wenn du den direkt im Anschluss daran zu lesenden Absatz mit berücksichtigst. Oder geht das nicht weil er deine Behauptung dass die ersten Angriffe nachweislich von arabischen Freischärlern ausgingen widerlegt? :D



It is almost certain that the two fatal roadside Ambushes were not ordered or organized by the AHC, and it remains unclear wether the gunmen were, in fact, reacting to the UN resolution. One HIS report says that the attacks “were planned in a coffe shop in Yahudiya on the night of 29 November after hearing the news [fron New York]” but that “the aim was robbery under cover of a response to the UN resolution.” But the majority view in the HIS – supported by an anonymous Arab flyer posted almost immediately on walls in Jaffa – was that the attackers were driven primarily by a desire to avenge an LHI raid ten days before on a house near Ra’anana belonging to the Abu Kishk bedouin tribe. The raiders had selected five males of the Shubaki family and executed them in a nearby orange grove. The raiders believed ( apparently mistakenly) that the Shubakis a few days earlier had informed the authorities about an LHI training session nearby. This had led to a British raid in which five jewish youngsters were killed.



http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3421389&postcount=436

mr-mali
31.12.2010, 15:43
Weil du das ganz sicher weißt hast du dummerweise verdrängt dass du dir dieses Wissen nur mittels der von Zionis so geliebten selektiven Zitierweise angeeignen konntest.

Noch ein winziges Schrittchen weiter, und sie behaupten, Hitler hätte recht, als er "ab 5:45 zurückschießen" ließ.....

(Warum auch haben die blöden Polen das friedliche Deutschland angegriffen.....)

"Leider" (für sie) war ich damals bereits älter als 10 J und mein Vater war aktiv beim Befreiungskrieg 1948, ich selber konnte ägyptische Flugzeuge sehen, die Bomben auf Tel-Aviv abwarfen, ich konnte es von Dach des Hauses deutlich sehen!

"Arme" Araber-Mörder......

Dayan
31.12.2010, 17:06
Ich stelle fest: Du bist nur ein weiteres jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul, mit dem ich noch viel Spaß haben werde, solange Du in Deinem stinkigen zionistischem Fahrwasser segelts. :cool:Das einzige was du feststellen kannst ist ,das du immer heftiger am Rad drehst!

Freelancer
02.01.2011, 10:32
We DA noch Beweise für den dreckigen Antisemitismus von "Freelancer" benötigt!Es stellt keinen Antisemitismus dar, wenn ich irgendeinen bedeutungslosen Juden mit Nick "mr-mail" als jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul bezeichne, wenn er eins ist.

Und es gilt weiterhin: Für die "Vergewaltigungen" fehlt jeder Beweis.Für jemanden, der kein Englisch kann, bestimmt:


"The revised book is a double-edged sword. It is based on many documents that were not available to me when I wrote the original book, most of them from the Israel Defense Forces Archives. What the new material shows is that there were far more Israeli acts of massacre than I had previously thought. To my surprise, there were also many cases of rape. In the months of April-May 1948, units of the Haganah [the pre-state defense force that was the precursor of the IDF] were given operational orders that stated explicitly that they were to uproot the villagers, expel them and destroy the villages themselves. [...]

According to your new findings, how many cases of Israeli rape were there in 1948?

"About a dozen. In Acre four soldiers raped a girl and murdered her and her father. In Jaffa, soldiers of the Kiryati Brigade raped one girl and tried to rape several more. At Hunin, which is in the Galilee, two girls were raped and then murdered. There were one or two cases of rape at Tantura, south of Haifa. There was one case of rape at Qula, in the center of the country. At the village of Abu Shusha, near Kibbutz Gezer [in the Ramle area] there were four female prisoners, one of whom was raped a number of times. And there were other cases. Usually more than one soldier was involved. Usually there were one or two Palestinian girls. In a large proportion of the cases the event ended with murder. Because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story. They are just the tip of the iceberg."
http://www.counterpunch.org/shavit01162004.html

Freelancer
02.01.2011, 10:33
Das einzige was du feststellen kannst ist ,das du immer heftiger am Rad drehst!Mal wieder dabei den Strang zu zerschreddern, Forumstrottel?

zoon politikon
02.01.2011, 10:37
Mal wieder dabei den Strang zu zerschreddern, Forumstrottel?

Ist Freelancer noch ganz bei Trost?

Computer says: "NOOOOO".

Freelancer
02.01.2011, 10:38
Noch ein winziges Schrittchen weiter, und sie behaupten, Hitler hätte recht, als er "ab 5:45 zurückschießen" ließ.....

(Warum auch haben die blöden Polen das friedliche Deutschland angegriffen.....)Nun, wer hatten den 1948 einen Krieg nötig, um überhaupt an ein eigenen Staatsgebiet zu kommen? Und wer hatte es 1948 nötig, Menschen zu vertreiben, um in diesem Staatsgebiet dann die Mehrheit zu stellen, damit eine rassistische Staatsideologie umgesetzt wird? Und wer war es, der 1967 seinen Lebensraum nach Osten erweiterte?

Sprecher
02.01.2011, 10:39
Noch ein winziges Schrittchen weiter, und sie behaupten, Hitler hätte recht, als er "ab 5:45 zurückschießen" ließ.....

(Warum auch haben die blöden Polen das friedliche Deutschland angegriffen.....)

"Leider" (für sie) war ich damals bereits älter als 10 J und mein Vater war aktiv beim Befreiungskrieg 1948, ich selber konnte ägyptische Flugzeuge sehen, die Bomben auf Tel-Aviv abwarfen, ich konnte es von Dach des Hauses deutlich sehen!

"Arme" Araber-Mörder......

Halt dein stinkendes, antideutsches Zionisten-Maul. Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, verlasst dich drauf.
Schön daß du zugibst daß dein Vater ein feiger Terrorist war, das passt sehr gut ins Bild.

Kimyager
02.01.2011, 10:40
Haben wir es hier etwa mit einem weiteren jüdischen Radikalzionisten zu tun, der andere nur als Antisemit bezeichnen kann, ohne es begründen oder den Begriff rational definieren zu können? :lach:
Mir ist schon klar, dass zionistische Geschichtschreibung immer erst dann beginnt, wenn Zionisten sich als Opfer darstellen können. Aber die zionistische Palästinaoffensive inkl. militärischer Eroberungen von Gebieten außerhalb der Teilungsgrenze begann schonn ab April 1948. Zudem war die Proklamation auch eine glatter Verstoß gegen die Sicherheitsratresolution vom 17.April 1948:


(d) Refrain, pending further consideration of the future Government of Palestine by the General Assembly, from any political activity which might prejudice the rights, claims, or position of either community;
http://unispal.un.org/unispal.nsf/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/9612b691fc54f280852560ba006da8c8?OpenDocument

"Israel" verstieß schon gegen Sicherheitsratresolutionen bevor es ausgerufen wurde. :lach:
Ja, die "islamistische Quelle" lautet "Israel Defense Forces Archives":


"The revised book is a double-edged sword. It is based on many documents that were not available to me when I wrote the original book, most of them from the Israel Defense Forces Archives. What the new material shows is that there were far more Israeli acts of massacre than I had previously thought. To my surprise, there were also many cases of rape. In the months of April-May 1948, units of the Haganah [the pre-state defense force that was the precursor of the IDF] were given operational orders that stated explicitly that they were to uproot the villagers, expel them and destroy the villages themselves. [...]

According to your new findings, how many cases of Israeli rape were there in 1948?

"About a dozen. In Acre four soldiers raped a girl and murdered her and her father. In Jaffa, soldiers of the Kiryati Brigade raped one girl and tried to rape several more. At Hunin, which is in the Galilee, two girls were raped and then murdered. There were one or two cases of rape at Tantura, south of Haifa. There was one case of rape at Qula, in the center of the country. At the village of Abu Shusha, near Kibbutz Gezer [in the Ramle area] there were four female prisoners, one of whom was raped a number of times. And there were other cases. Usually more than one soldier was involved. Usually there were one or two Palestinian girls. In a large proportion of the cases the event ended with murder. Because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story. They are just the tip of the iceberg."
http://www.counterpunch.org/shavit01162004.html
Ich bin mir sicher, dass es ihnen dafür gelungen ist, die israelische Militärarchive zu manipulieren. :lach:
Ich stelle fest: Du bist nur ein weiteres jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul, mit dem ich noch viel Spaß haben werde, solange Du in Deinem stinkigen zionistischem Fahrwasser segelts. :cool:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

zoon politikon
02.01.2011, 10:43
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Interessant: Christen- und Judenhasser! Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal - DAS geht nun wirklich nicht! :))

Deine türkische Hassfratze nimmt immer deutlichere Züge an.

Kimyager
02.01.2011, 10:47
Interessant: Christen- und Judenhasser! Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal - DAS geht nun wirklich nicht! :))

Deine türkische Hassfratze nimmt immer deutlichere Züge an.

Ich hasse Zionisten, nicht den Juden an sich.

mr-mali
02.01.2011, 13:36
http://www.counterpunch.org/shavit01162004.html
Ein Nazi zitiert den anderen Nazi.......

Tja, eine Site, die auch David Duke hoch jubelt, einer, der ein führendes Ku-Klux-Klan Mitglied war/ist, so eine Site ist natürlich besonders wertvoll und glaubenswürdig....

.....zumindest für Antisemiten und Nazis, wie sie!

mr-mali
02.01.2011, 13:42
.... verlasst dich drauf.
Massive Probleme mit der Ortokravie? (Für Nicht-Antisemiten: "Orthographie")

Die Dämlichkeit von Antisemiten zeigt sich auch in ihren Deutschkenntnissen.....


Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, .....
Die feuchten Mörderträume der Nazis, hier in Klartext!

Freelancer
02.01.2011, 13:44
Ein Nazi zitiert den anderen Nazi.......

Tja, eine Site, die auch David Duke hoch jubelt, einer, der ein führendes Ku-Klux-Klan Mitglied war/ist, so eine Site ist natürlich besonders wertvoll und glaubenswürdig....

.....zumindest für Antisemiten und Nazis, wie sie!Das eigentliche Interview stammt aus der Haaretz und dabei interviewte ein Jude einen anderen. Antisemitismusblökende Judeonazis wie Du begehen aber lieber Rufmord, statt sich mit Inhalten auseinanderzusetzen, die sie wie Duke und Co. leugnen müssen. :cool:

Dayan
02.01.2011, 13:53
Halt dein stinkendes, antideutsches Zionisten-Maul. Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, verlasst dich drauf.
Schön daß du zugibst daß dein Vater ein feiger Terrorist war, das passt sehr gut ins Bild.Irgendwie sind alle braunen dumm und primiv!Grosses Maul und feige wie deren Brüder die Islamisten!

Dayan
02.01.2011, 13:54
Ich hasse Zionisten, nicht den Juden an sich.Ich hasse türkische Islamisten und Nationalisten!Der Rest ist ok!Wieviele sind es ?10-30?