PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramadan ante portas



harlekina
10.08.2010, 15:10
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)

Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

Cash!
10.08.2010, 15:12
Der degenerierte Unterschichtensender kümmert sich eben um seine Stammkunen. Das einem so asozialen Sender dann sofort Muslime einfallen, sagt mehr über den Islam als über RTLII aus.

:D

Cash!
10.08.2010, 15:14
Ach und da ab morgen ja Ramadan ist, bei der die schmerbäuchigen Moslems sich abends wieder die HIV-Plautze vollfressen (Fasten-->:D:D:D), wird wohl auch wieder das Gewaltpotential deutlich ansteigen. Mehr Totschlag, Vergewaltigung und Mord.

sunbeam
10.08.2010, 15:21
Ein gelungenes Beispiel für Assimilation. Weitere Möglichkeiten gibt es, endlich die Mehrheit der Minderheit anzupassen, nämlich:

- heute/Tagesschau/heute-journal/Tagesthemen in türkischer Sprache mit dt. Untertiteln
- Sharia-konforme Werbung, sowohl auf den Öffentlich-Rechtlichen als auch den Privatsendern
- Alle Sender unterbrechen 5x am Tag das laufende Programm für das Gebet gen Mekka, evtl. Live-Schaltung nach Mekka?
- Durchsetzen der bereits geforderten sensibleren Sprache bzgl. Deutschen/Paßdeutschen/Balddeutschen/Nichtdeutschen Bevölkerung
- Quotenregelung bei Landes- u. Bundestagswahlen - jeder zur Wahl antretende Partei muss mind. 25% Muslime in die Parlamente entsenden, ethnisch nach Maghreb/Naher Osten/Mittlerer Osten getrennt, Sunniten/Wahabiten/Schiiten-Quorum beachten!!!
- Verbot von Verkauf von Schweinefleisch, bei den IHK`s das Schächten von Lämmern als Lehrberuf initiieren!

In Shalah!

pittbull
10.08.2010, 15:21
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)
Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

RTL und ähnlichen Verblödungssendern gehts doch nur um Marktanteile. Die würden auch radikalen Haßpredigern Sendezeit geben, wenns den Einschaltquoten zuträglich wäre. ;(

Bruddler
10.08.2010, 15:34
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)

Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

Was will man von einem "gekauften" Sender auch anderes erwarten ?! :rolleyes:
Wer das Geld und die Macht hat, der bestimmt eben wo es medial langgeht....

Tosca
10.08.2010, 15:35
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)

Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

ein jeder bedient seine Klientel und deren Niveau.

Bruddler
10.08.2010, 15:46
RTL und ähnlichen Verblödungssendern gehts doch nur um Marktanteile. Die würden auch radikalen Haßpredigern Sendezeit geben, wenns den Einschaltquoten zuträglich wäre. ;(

Nein, das wäre dann doch zu plumb. Es gibt weitaus bessere und unverfänglichere Methoden, um den TV-Zuschauern den Islam schmackhaft zu machen.
Da wäre z.B. eine Liebesromanze zwischen einem muslim. Jüngling und einem blonden, deutschen Mädchen, das aus lauter Liebe zu ihm und aus Überzeugung zum Islam konvertiert, weil sie von den "Vorzuegen" der Friedensreligion so angetan ist.
Auch auf diese Weise, kann man den Unwissenden Ungläubigen den Islam näher bringen....

harlekina
10.08.2010, 15:59
RTL und ähnlichen Verblödungssendern gehts doch nur um Marktanteile. Die würden auch radikalen Haßpredigern Sendezeit geben, wenns den Einschaltquoten zuträglich wäre. ;(

Freitagsgebet und Big Brother *gg* welch eine Mischung.

Herbstgold
10.08.2010, 16:00
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)

Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

Also wenn DAS mal keine perfekte Zielgruppenorientierung ist :hihi:

Laufen dann die Spots der Ramadanhinweise und diesem Schrott abwechselnd hintereinander.

http://www.imgu.de/img_55796_pty.gif


819 Stunden lang bombardierten SAT.1 und RTL2, Pro Sieben und Vox, RTL, Kabel 1 und DSF den Zuschauer vom späten Abend bis zum frühen Morgen mit den erotischen Offerten.

Wir sind eben ein Wirtschaftsunternehmen“, sagt Geschäftsführer Rainer Hüther vom Deutschen Sportfernsehen (DSF), „moralische Bedenken können wir uns da nur begrenzt leisten.“ Sein Kollege Hans-Henning Arnold, Justitiar, Unternehmenssprecher und Mitglied der Geschäftsleitung bei Vox meint: „Ein kleiner Sender, der rote Zahlen schreibt, kann sich seine Werbekunden nicht aussuchen.“

Das Hauptgeschäft macht – mit besonders aggressiver Werbung – eine Clique niederländischer Betreiber mit den Namen Friends, Family und MTL. Als ihr wichtigster Konkurrent mit – nach eigenen Angaben – mehr als 20 Prozent Marktanteil gilt das Unternehmen Mega. Dessen türkische Gesellschafter sind der Film- und Fernsehkaufmann Necip Varol und Osman Uslu, im Nebenberuf Filmhändler mit guten Kontakten zu türkischen Fernsehsendern.

Da hilft nur konsequentes Nichteinschalten.

Aber ich gehe eher mal davon aus, dass sich der verblödete Massenkomsument der Berieselungsmaschinerie sicherlich zu arrangieren weiss.

Hofer
10.08.2010, 17:24
Wann kommt bei RTL die Live-Schaltung nach Mekka?

Wann ruft RTL2 5-mal am Tag zum Gebet auf?

Wann können wir bei RTL 2 live am Bildschirm eine Auspeitschung “genießen”?

Wann können wir bei RTL 2 live eine Steinigung oder
Hinrichtung „genießen“?


Anfragen zu diesen offenen Fragen an :

zuschauerredaktion@rtl2.de


Ich hab den verkommenen degenerierten Unterschicht Sender heute bei mir aus dem Programm genommen






.

sunbeam
10.08.2010, 17:41
Ich hab den verkommenen degenerierten Unterschicht Sender heute bei mir aus dem Programm genommen


.

Warum? Je früher wir uns an die Sitten & Gebräuche unserer neuen Herren gewöhnen, desto besser ist das. Sind wir froh das auch RTL2 nun erkannt hat, woher der Wind weht!

In diesem Sinne, ich gehe jetzt ein Falafel essen!

Krabat
10.08.2010, 17:41
Man könnte diesem Strang auch den Untertitel geben:

"Die diesjährigen Schleimereien und Anbiederungen an den Islam und wie sie auch dieses Jahr schlimmer werden".

Mal gucken wer dieses Jahr alles das Fasten bricht. Der muselschleimige Bundespräsident mit seinen eingeflogenen Frühstücksbrötchen wäre ein guter Kandidat.

Bisher am heißesten im Rennen ist Swantje Hermann von der CDU und eine Protestantengang aus Delmenhorst, die den Beginn des Ramadan religiös feiern wollen.

Pastor Michael Munzel weiß : "Das Gebot der Liebe in beiden Religionen bildet eine Brücke zwischen uns."
http://www.kath.net/detail.php?id=27678

Alaaf Helau! Es kann nur irrer werden!

sunbeam
10.08.2010, 17:45
Alaaf Helau! Es kann nur irrer werden!

Tja, was soll ich sagen...auch wenn Du meine privaten NAchrichten fälscht (Spässle!!!!), ich bin Deiner Meinung, das ganze hier ist einfach nur noch Irre!

wille
10.08.2010, 19:02
Welche "infos" will RTLII den über Ramadan den senden. Die Zeiten für Sonnen Auf- und Untergang kann man aus dem Internet viel besser runterholen.
Infos wann die Moslems fressen dürfen und wann nicht. Das wissen die so auch. Schmafu das Ganze...

Voortrekker
10.08.2010, 19:10
4 Millionen Moslems kriegen Fastentipps von RTL II. Die 30 Millionen Katholiken müssen darauf verzichten.

Sathington Willoughby
10.08.2010, 19:12
Jetzt auch auf dem Prekariats-TV. (http://www.welt.de/fernsehen/article8921695/RTL-II-sendet-Ramadan-Hinweise-fuer-Muslime.html)

Noch ein Grund mehr, RTL II zu überspringen.

Die Türken gucken doch eh den ganzen Tat nur TRT, die Satschüsseln sind gen Mekka - äähh - gen Istanbul ausgerichtet, insofern verstehe ich den voreiligen Gehorsam der RTL-Macher nicht.
Ob sie, ei genügender Beteiligung, auch an den 20. 04. erinnern würden? :)

Felixhenn
10.08.2010, 19:34
Eine Freundin aus Jakarta, Christin, sagte mir heute, dass die Moslems ab morgen mit besonderer Vorsicht zu genießen sind. Normalerweise wollen die nur die Christen am Beten hindern, ab morgen werden die leichter aggressiv und rabiat reagieren. Ich konnte 2002 den gesamten Ramadan in Jakarta genießen, das ist die bescheuerte Hölle. Wenn’s normalerweise um fünf Uhr mit dem Geschrei losgeht, während Ramadan geht der Punk um 03.30 bis 04.00 Uhr ab. Und man wird nicht nur gezwungen, den Ruf zur Moschee-Einladung zu genießen, man muss sich auch Predigten in stärkster Lautstärke über Lautsprecher anhören. Und tagsüber legen die sich dann im Ruheraum während der Arbeit hin und lassen Christen doppelte Arbeit verrichten und wundern sich, dass Moslemgesellschaften niemals wirtschaftlich erfolgreich sind. Daran ist natürlich nur der Westen schuld.

Ich bin fest der Meinung, dass der weit verbreitete low IQ unter Moslems direkt mit dem Ramadan zusammenhängt. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ganz ohne Wasser, das muss einfach die Birne austrocknen. Fasten, richtig gemacht, ist sehr gesund. Fasten ohne Trinken macht blöd. Beispiele gibt es genug.

JensVandeBeek
10.08.2010, 19:39
Die Sender denken eher kaufmännisch und positionieren sie sich zukunftsweisend. Jetzt kann jeder, der sich davon betroffen fühlt überlegen, wer wo was falsch gemacht hat und wie viel Anteil jeder davon hat, dass es soweit kommen könnte.

Felixhenn
10.08.2010, 19:40
Man könnte diesem Strang auch den Untertitel geben:

"Die diesjährigen Schleimereien und Anbiederungen an den Islam und wie sie auch dieses Jahr schlimmer werden".

Mal gucken wer dieses Jahr alles das Fasten bricht. Der muselschleimige Bundespräsident mit seinen eingeflogenen Frühstücksbrötchen wäre ein guter Kandidat.

Bisher am heißesten im Rennen ist Swantje Hermann von der CDU und eine Protestantengang aus Delmenhorst, die den Beginn des Ramadan religiös feiern wollen.

Pastor Michael Munzel weiß : "Das Gebot der Liebe in beiden Religionen bildet eine Brücke zwischen uns."
http://www.kath.net/detail.php?id=27678

Alaaf Helau! Es kann nur irrer werden!

Nachdem der Ratzinger in der Moschee auf den Knieen herumgerutscht und Allah in den Arsch gekrochen ist.

Felixhenn
10.08.2010, 19:43
Die Sender denken eher kaufmännisch und positionieren sie sich zukunftsweisend. Jetzt kann jeder, der sich davon betroffen fühlt überlegen, wer wo was falsch gemacht hat und wie viel Anteil jeder davon hat, dass es soweit kommen könnte.

Wenn Atatürk das wüsste, der würde in der Gruft rotieren.

JensVandeBeek
10.08.2010, 19:47
Wenn Atatürk das wüsste, der würde in der Gruft rotieren.

Da hast du vollkommen Recht. Ich bedauere immer wieder, dass er leider mindestens 15-20 Jahre "früher" gestorben ist.

Alfred
10.08.2010, 19:54
Ein gelungenes Beispiel für Assimilation. Weitere Möglichkeiten gibt es, endlich die Mehrheit der Minderheit anzupassen, nämlich:

- heute/Tagesschau/heute-journal/Tagesthemen in türkischer Sprache mit dt. Untertiteln
- Sharia-konforme Werbung, sowohl auf den Öffentlich-Rechtlichen als auch den Privatsendern
- Alle Sender unterbrechen 5x am Tag das laufende Programm für das Gebet gen Mekka, evtl. Live-Schaltung nach Mekka?
- Durchsetzen der bereits geforderten sensibleren Sprache bzgl. Deutschen/Paßdeutschen/Balddeutschen/Nichtdeutschen Bevölkerung
- Quotenregelung bei Landes- u. Bundestagswahlen - jeder zur Wahl antretende Partei muss mind. 25% Muslime in die Parlamente entsenden, ethnisch nach Maghreb/Naher Osten/Mittlerer Osten getrennt, Sunniten/Wahabiten/Schiiten-Quorum beachten!!!
- Verbot von Verkauf von Schweinefleisch, bei den IHK`s das Schächten von Lämmern als Lehrberuf initiieren!

In Shalah!

El hamdullah sunbeam...deine beiträge zeigen Weissheit und Güte. :)

JensVandeBeek
10.08.2010, 19:56
...

Ich bin fest der Meinung, dass der weit verbreitete low IQ unter Moslems direkt mit dem Ramadan zusammenhängt. .....

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kenne ganze Menge Nicht-Muslime die nicht fasten aber genau so blöd sind wie einige Muslime. Kenne auch einige Muslime die nie fasten, aber doch blöd sind.

emire
10.08.2010, 19:57
Zur Zeit ist es hier 43° im Schatten und morgen werden Millionen ihren Ramadan abhalten.
Darin zeigt sich die willensstärke und ausdauer der Moslems.....

Wünsche alenn Erdenbürgern Friede, Freude und Eierkuchen.

latrop
10.08.2010, 19:59
Ägypten meldete heute , dass die Sommerzeit vorzeitig um eine Stunde wieder zurück verlegt wird , damit die Muschels schneller zum Trog kommen.

Da sieht man, was es mit dieser angeblichen Religion auf sich hat.

Da macht jeder, was es ihm beliebt.

DSol
10.08.2010, 20:01
Ich bin fest der Meinung, dass der weit verbreitete low IQ unter Moslems direkt mit dem Ramadan zusammenhängt.
Es liegt vor allem am Koran, da muss man einfach dumm werden. :umkipp:

Alfred
10.08.2010, 20:03
4 Millionen Moslems kriegen Fastentipps von RTL II. Die 30 Millionen Katholiken müssen darauf verzichten.

Die Welt sprach schon von 7 Millionen...immerhin hat man jetzt die seit 25 gültige Zahl von 3-4 Millionen verlassen.

Ruepel
10.08.2010, 20:05
Freitagsgebet und Big Brother *gg* welch eine Mischung.

Warum nicht,Schweine unter sich!?

Felixhenn
10.08.2010, 20:21
Zur Zeit ist es hier 43° im Schatten und morgen werden Millionen ihren Ramadan abhalten.
Darin zeigt sich die willensstärke und ausdauer der Moslems.....

Wünsche alenn Erdenbürgern Friede, Freude und Eierkuchen.

Das produziert nur ausgetrocknete Gehirne und verblödet.

Würfelqualle
10.08.2010, 20:26
- heute/Tagesschau/heute-journal/Tagesthemen in türkischer Sprache mit dt. Untertiteln



etwas OT :

Im Judenstaat normal. Weil "russische Juden " keinen Bock haben, jüdisch zu lernen, werden im jüdischen Fernsehen, russische Untertitel angezeigt.

Sheldon
10.08.2010, 20:50
Ich seh auch immer mehr halal-Kost im Supermarkt. Erst heute hab ich 1 Tkg Köttbullar für 3,99 gesehen, die ich fast gekauft hätte. Dann hab ich aber das halal-Schild auf der Unterseite gesehen. Das waren also nicht meine geliebten Köttbullar, sondern irgend so ein Rind-Lammhack- Mischmasch. Angeekelt hab ich die Tüte in die Tiefkühltruhe zurückgeschmissen.

Die Islamisierung nimmt immer größere Formen an.

Zum TV: Wer schaut heute noch TV? Vom Unterschichten-Verblödungsprogramm mal abgesehen ist es viel zu teuer.

GEZ: 18 Euro
Kabelgebühren: 18 Euro
Digitale Programme: 20 Euro (Unitymedia)
RTL HD: 10 Euro
Sky HD: 54 Euro
------------------------
Zusammen: 120 Euro, die jeden Monat zusammen kommen. Das ist eine Menge Geld, die man für seine eigene Verblödung bezahlen kann.

Für meinen Teil ist das Geld besser in Videotheken und DVDs angelegt. Fußball kann man auch in der Kneipe schauen. Kosten pro Woche: rund 1,50€ und ein Pils ist inklusive ;)

Adunaphel
10.08.2010, 22:22
Ich seh auch immer mehr halal-Kost im Supermarkt. Erst heute hab ich 1 Tkg Köttbullar für 3,99 gesehen, die ich fast gekauft hätte. Dann hab ich aber das halal-Schild auf der Unterseite gesehen. Das waren also nicht meine geliebten Köttbullar, sondern irgend so ein Rind-Lammhack- Mischmasch. Angeekelt hab ich die Tüte in die Tiefkühltruhe zurückgeschmissen.

Die Islamisierung nimmt immer größere Formen an.

Zum TV: Wer schaut heute noch TV? Vom Unterschichten-Verblödungsprogramm mal abgesehen ist es viel zu teuer.

GEZ: 18 Euro
Kabelgebühren: 18 Euro
Digitale Programme: 20 Euro (Unitymedia)
RTL HD: 10 Euro
Sky HD: 54 Euro
------------------------
Zusammen: 120 Euro, die jeden Monat zusammen kommen. Das ist eine Menge Geld, die man für seine eigene Verblödung bezahlen kann.

Für meinen Teil ist das Geld besser in Videotheken und DVDs angelegt. Fußball kann man auch in der Kneipe schauen. Kosten pro Woche: rund 1,50€ und ein Pils ist inklusive ;)

Am besten finde ich die Halal-Gummibären von Haribo....

Sheldon
10.08.2010, 22:46
Am besten finde ich die Halal-Gummibären von Haribo....

Es gibt auch Halal-Ketchup. Was man daran halal machen kann, muß man mir mal erklären.

Skaramanga
10.08.2010, 22:58
Ich freu mich schon auf das in schleimender Anwesenheit von Wuffi und Wowi öffentlich zelebrierte "Fasten-Brechen". :))


http://cdn.screenjunkies.com/www/sites/default/files/Vomt545x243.jpg

Hofer
10.08.2010, 23:17
Es gibt auch Halal-Ketchup. Was man daran halal machen kann, muß man mir mal erklären.


Die lebendige Tomate wird ohne Betäubung geschlachtet:hihi::hihi:





.

sunbeam
11.08.2010, 06:58
etwas OT :

Im Judenstaat normal. Weil "russische Juden " keinen Bock haben, jüdisch zu lernen, werden im jüdischen Fernsehen, russische Untertitel angezeigt.

Hm, das würde ich anders machen, ich würde russsiche NAchrichten verlesen mit hebräischen Untertiteln! Die Mehrheit hat sich gefälligst der Minderheit zu beugen! Die Mehrheit hat sich den Sitten & Gebräuchen der Minderheit unterzuordnen! Die Mehrheit hat zu kuschen, das Maul zu halten und dabei Pace Flaggen zu schwenken, sich mit Kerzen auf Plätzen zu versammeln um sich gemeinschaftlich verbal zu kasteien! Die Mehrheit muss letztlich zur Minderheit werden, und ist das dann eine dt. Minderheit ist diese umgehend zu vernichten! MERKT EUCH DAS, DEUTSCHES PACK!

Hofer
11.08.2010, 07:43
Ramadan ante portas



Ich hab heute mein Sperrmüll an die Straße gestellt, oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?





.

Adunaphel
11.08.2010, 08:08
Es gibt auch Halal-Ketchup. Was man daran halal machen kann, muß man mir mal erklären.

Sag Bescheid, wenn Du es weisst. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt....

Felixhenn
11.08.2010, 08:17
Es gibt auch Halal-Ketchup. Was man daran halal machen kann, muß man mir mal erklären.

Hartz IV scheint ja auch halal zu sein, obwohl von Schweinen erwirtschaftet.

sunbeam
11.08.2010, 08:22
Hartz IV scheint ja auch halal zu sein, obwohl von Schweinen erwirtschaftet.

Du liegst falsch. Muslime sind gut integriert in diesem Land, haben alle Jobs und leisten einen wertvollen Beitrag für unser Land. Sie feiern mit uns die National-Elf, schwenken begeistert Fahnen und sind Teil unserer weltoffenen, multikulturellen Gesellschaft! Ich fordere, mehr davon in dieses schöne moderne neue Deutschland, viel mehr! Nur so sind wir gewappnet in der Globalisierung, nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Liebe Muslime, vielen Dank für Eure ehrliche Freundschaft! Ich gehe jetzt ein Falafel frühstücken!

Salam!

Sunbeam Al Husni

Felixhenn
11.08.2010, 08:39
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kenne ganze Menge Nicht-Muslime die nicht fasten aber genau so blöd sind wie einige Muslime. Kenne auch einige Muslime die nie fasten, aber doch blöd sind.

Dazu schlage ich vor: Rechne einfach die wissenschaftlichen Nobelpreisträger zusammen die regelmäßig den Ramadan durchziehen.

harlekina
11.08.2010, 09:15
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist jedenfalls sehr angetan von der Aktion als Zeichen für die gelungene Integration: "RTL 2 zeigt damit gesellschaftliche Verantwortung, was wir ausdrücklich begrüßen", erklärt Generalsekretär Aiman Mazyek. Derartige Aktionen seien auch für andere Sender vorbildlich.

Dann werfe ich meinen TV durchs Fenster.

Felixhenn
11.08.2010, 11:12
Du liegst falsch. Muslime sind gut integriert in diesem Land, haben alle Jobs und leisten einen wertvollen Beitrag für unser Land. Sie feiern mit uns die National-Elf, schwenken begeistert Fahnen und sind Teil unserer weltoffenen, multikulturellen Gesellschaft! Ich fordere, mehr davon in dieses schöne moderne neue Deutschland, viel mehr! Nur so sind wir gewappnet in der Globalisierung, nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Liebe Muslime, vielen Dank für Eure ehrliche Freundschaft! Ich gehe jetzt ein Falafel frühstücken!

Salam!

Sunbeam Al Husni

Na dann, prost Ramadan.

JensVandeBeek
11.08.2010, 12:27
Dazu schlage ich vor: Rechne einfach die wissenschaftlichen Nobelpreisträger zusammen die regelmäßig den Ramadan durchziehen.

Ich sehe da keine Zusammenhang.

Alfred
11.08.2010, 13:51
Du liegst falsch. Muslime sind gut integriert in diesem Land, haben alle Jobs und leisten einen wertvollen Beitrag für unser Land. Sie feiern mit uns die National-Elf, schwenken begeistert Fahnen und sind Teil unserer weltoffenen, multikulturellen Gesellschaft! Ich fordere, mehr davon in dieses schöne moderne neue Deutschland, viel mehr! Nur so sind wir gewappnet in der Globalisierung, nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Liebe Muslime, vielen Dank für Eure ehrliche Freundschaft! Ich gehe jetzt ein Falafel frühstücken!

Salam!

Sunbeam Al Husni

Al Saleim Aleikum und Hamduallah lieber Bruder Subeam,

Vergiss nicht das unsere Brüder im Glauben 99% des BHP erwirtschaften und kein einziger von ihnen Almosen ( Soziale Leistungen ) benötigt.

Dazu bringen Sie die Liebe und den Frieden in die Herzen der Menschen.

Al Aleikum Salam

Alfred Abu Hamza II

sunbeam
11.08.2010, 13:55
Al Saleim Aleikum und Hamduallah lieber Bruder Subeam,

Vergiss nicht das unsere Brüder im Glauben 99% des BHP erwirtschaften und kein einziger von ihnen Almosen ( Soziale Leistungen ) benötigt.

Dazu bringen Sie die Liebe und den Frieden in die Herzen der Menschen.

Al Aleikum Salam

Alfred Abu Hamza II

Hallo mein Bruder,

das weiß ich alles, daher ja auch mein Wunsch, mehr dieser Eliten ins Land zu holen.

Es grüßt ein hungriger, rammadierender
Sunbeam

Alfred
11.08.2010, 14:00
Hallo mein Bruder,

das weiß ich alles, daher ja auch mein Wunsch, mehr dieser Eliten ins Land zu holen.

Es grüßt ein hungriger, rammadierender
Sunbeam

Ich wünsche dir allen Segen zum heutigen Iftar mein Lieber Sunbeam. Auch mein Magen brennt vor Hunger doch bald ist der Tag im Glauben geschafft.


Ein "iftarlik" ist ein kleiner Leckerbissen zum Iftar als Belohnung für einen langen Tag des Fastens ohne Essen und Trinken.
Traditionell wird der Zeitpunkt des Iftar, des Fastenbrechens am Abend, durch einen Kanonenschuss bekannt gegeben, manchmal wird auch eine Art Feuerwerkskugel abgeschossen.

Viele Liebe grüße, Alfred Abu Hamza II

P.S : Höre auf das Signal, wahlweise, solltest du keine KAnone haben tut es auch ein Pistole.

Felixhenn
11.08.2010, 14:35
Ich sehe da keine Zusammenhang.

Ich schon. Aber natürlich nur, wenn man bei wissenschaftlichen Nobelpreisträgern ein funktionierendes Gehirn voraussetzt.

kadir
11.08.2010, 15:03
Eine Freundin aus Jakarta, Christin, sagte mir heute, dass die Moslems ab morgen mit besonderer Vorsicht zu genießen sind. Normalerweise wollen die nur die Christen am Beten hindern, ab morgen werden die leichter aggressiv und rabiat reagieren. Ich konnte 2002 den gesamten Ramadan in Jakarta genießen, das ist die bescheuerte Hölle. Wenn’s normalerweise um fünf Uhr mit dem Geschrei losgeht, während Ramadan geht der Punk um 03.30 bis 04.00 Uhr ab. Und man wird nicht nur gezwungen, den Ruf zur Moschee-Einladung zu genießen, man muss sich auch Predigten in stärkster Lautstärke über Lautsprecher anhören. Und tagsüber legen die sich dann im Ruheraum während der Arbeit hin und lassen Christen doppelte Arbeit verrichten und wundern sich, dass Moslemgesellschaften niemals wirtschaftlich erfolgreich sind. Daran ist natürlich nur der Westen schuld.

Ich bin fest der Meinung, dass der weit verbreitete low IQ unter Moslems direkt mit dem Ramadan zusammenhängt. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ganz ohne Wasser, das muss einfach die Birne austrocknen. Fasten, richtig gemacht, ist sehr gesund. Fasten ohne Trinken macht blöd. Beispiele gibt es genug.

es wäre nicht schlecht wenn die arbeitenden musels im ramadan zusätzlich bezahlten urlaub bekommen würden um sich ganz dem fasten zu widmen.ramadan im hochsommer zerrt schon den körper ganz gewaltig auf.:D

kadir
11.08.2010, 15:05
Es liegt vor allem am Koran, da muss man einfach dumm werden. :umkipp:

das dumme an deiner aussage ist das 90% der musels den koran mit deren definition überhaupt nicht kennen.:D

Alfred
11.08.2010, 15:23
das dumme an deiner aussage ist das 90% der musels den koran mit deren definition überhaupt nicht kennen.:D

Salam Alleikum kadir, das stimmt nicht was du schreibst. Ein Muslim hat den Koran und den Frieden im Herzen. Möge die Erleuchtung dich Küssen.

Alleikum Salam, Alfred Abu Hamza II

Alfred
11.08.2010, 15:25
es wäre nicht schlecht wenn die arbeitenden musels im ramadan zusätzlich bezahlten urlaub bekommen würden um sich ganz dem fasten zu widmen.ramadan im hochsommer zerrt schon den körper ganz gewaltig auf.:D

Eine gute Idee, ich sehe es mit Freude das du so aufgeklärt bist.

Es grüßt dich mit Freude im Herzen, Alfred Abu Hamza II

emire
11.08.2010, 15:26
Das produziert nur
ausgetrocknete Gehirne und verblödet.


Naja ,die gibt es auch hier...

Bettmaen
11.08.2010, 15:30
Ramadan in Europa bedeutet, dass wieder viele Moslems tagsüber schlecht gelaunt und gereizt jedem zeigen, wie fromm sie doch sind.

In ihren eigenen Ländern werden wie jedes Jahr Menschen, die es wagen, bei uneträglicher Hitze einen Schluck Wasser in der Öffentlichkeit zu trinken oder Arbeiter, die einen Bissen Brot essen, beschimpft, zusammengeschlagen oder sogar getötet.

emire
11.08.2010, 15:32
Ramadan in Europa bedeutet, dass wieder viele Moslems tagsüber schlecht gelaunt und gereizt jedem zeigen, wie fromm sie doch sind.

In ihren eigenen Ländern werden wie jedes Jahr Menschen, die es wagen, bei uneträglicher Hitze einen Schluck Wasser in der Öffentlichkeit zu trinken oder Arbeiter,
die einen Bissen Brot essen, beschimpft, zusammengeschlagen oder sogar getötet.


...du hast ,gesteinigt vergessen...

Das Symbol der Islamisten...aus der Sicht des Westens.

Alfred
11.08.2010, 15:37
Naja ,die gibt es auch hier...

Sicher. Du hast so recht. Die Wissen nichts über die Lehre des Friedens, nur Vorurteile kennen Sie.

Alfred
11.08.2010, 15:39
...du hast ,gesteinigt vergessen...

Das Symbol der Islamisten...aus der Sicht des Westens.

Der Westen, keine Werte, keine Moral, keine Symbolik aússer der Intoleranz. Nimm es dir nicht so zu Herzen mein alter Freund. Schau nach vorne und erkenne das Licht.

sunbeam
11.08.2010, 15:44
...du hast ,gesteinigt vergessen...

Das Symbol der Islamisten...aus der Sicht des Westens.

Lieber Emire,

Islam heißt Frieden, also bitte, halte Dich auch im Ramadan daran!

Liebe Grüße,
Dein Mitmoslem Sunbeam

JensVandeBeek
11.08.2010, 15:46
Lieber Emire,

Islam heißt Frieden, also bitte, halte Dich auch im Ramadan daran!

Liebe Grüße,
Dein Mitmoslem Sunbeam

Ich dachte Islam heißt Unterwerfung?

Oder ist damit Frieden durch Unterwerfung gemeint ?

Alfred
11.08.2010, 15:49
Ich dachte Islam heißt Unterwerfung?

Oder ist damit Frieden durch Unterwerfung gemeint ?

Bitte Jens, lass einmal deine Unzufriedenheit aus einem Strang heraus. Islam heisst auch Liebe, Toleranz und Harmonie. Da der Islam die Herzen der Menschen öffnet benötigt er keine Unterwerfung. Deine Wortwahl beschämt mich. ;(

JensVandeBeek
11.08.2010, 15:54
Bitte Jens, lass einmal deine Unzufriedenheit aus einem Strang heraus. Islam heisst auch Liebe, Toleranz und Harmonie. Da der Islam die Herzen der Menschen öffnet benötigt er keine Unterwerfung. Deine Wortwahl beschämt mich. ;(

Ich entschuldige mich in höchste Form. Es war nie meine Absicht, deine Gefühle zu verletzen. (Ohh mein Gott, was habe ich getan?):heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Alfred
11.08.2010, 16:11
Ich entschuldige mich in höchste Form. Es war nie meine Absicht, deine Gefühle zu verletzen. (Ohh mein Gott, was habe ich getan?):heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Immerhin bist du einsichtig. :cool2:

sunbeam
11.08.2010, 16:14
Danke, BILD:


Von den rund 4 Millionen Muslimen in Deutschland...

• ...bezeichnen sich 36 Prozent als streng gläubig. Besonders viele Muslime aus Afrika sagen das von sich (47 Prozent), nur 10 Prozent der Muslime aus dem Iran sehen sich so

• 78 Prozent der Muslime aus Nordafrika halten das Fastengebot ein

• Obwohl sich 30 Prozent der iranischen Muslime als nicht religiös sehen, beachten 90 Prozent ganz oder teilweise die Fastengebote

• 45 Prozent von ihnen haben einen deutschen Pass

• 78 Prozent der Muslime aus Nordafrika halten das Fastengebot ein

• Obwohl sich 30 Prozent der iranischen Muslime als nicht religiös sehen, beachten 90 Prozent ganz oder teilweise die Fastengebote

• 20 Prozent sind in religiösen Vereinen oder Gemeinden organisiert

• 63 Prozent von ihnen haben türkische Wurzeln

• Mehr als 13 Prozent stammen aus Südosteuropa

• Etwa 8 Prozent sind Migranten aus dem Nahen Osten

• Mit 74 Prozent bilden Sunniten die größte Glaubensrichtung, es folgen Aleviten mit 13 und Schiiten mit 7 Prozent

• 80,7 Prozent halten sich an islamische Speisevorschriften – 91 Prozent der Sunniten, 60 Prozent der Schiiten und 49 Prozent der Aleviten befolgen sie

Alfred
11.08.2010, 16:16
Danke, BILD:


Von den rund 4 Millionen Muslimen in Deutschland...

.../schnitt...

Die Bild schreibt leider die Unwahrheit....es sind viel mehr Muslime bei uns :) :

".....Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren..."

Welt Online. (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html)

sunbeam
11.08.2010, 16:32
Die Bild schreibt leider die Unwahrheit....es sind viel mehr Muslime bei uns :) :

".....Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren..."

Welt Online. (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html)

Komisch, beide Blätter sind aus dem gleichen Verlag, ich glaube die WELT hat einen Fehler begangen, es sind leider nur 4m Moslems. Ich wünschte es wären 7m oder gar 12m!

Sheldon
11.08.2010, 17:57
Gibt es in islamischen Länder im TV eigendlich auch Hinweise auf christliche Feierzeiten (zB Advent)? :rolleyes:

Skaramanga
11.08.2010, 18:45
Gibt es in islamischen Länder im TV eigendlich auch Hinweise auf christliche Feierzeiten (zB Advent)? :rolleyes:

Es gibt Hinweise darauf, wann und wo Christen ausgepeitscht werden, oder wo mal wieder christliche Missionare geköpft werden.

emire
11.08.2010, 21:03
Die Bild schreibt leider die Unwahrheit....es sind viel mehr Muslime bei uns :) :

".....Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren..."

Welt Online. (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html)


Nein,es sind sogar weniger als sonst.
Genauer gesagt - 5 Personen incl. mir....

emire
11.08.2010, 21:07
Gibt es in islamischen Länder im TV eigendlich auch Hinweise auf christliche Feierzeiten (zB Advent)? :rolleyes:



Klar gibt es RTL,SAT1,PRO7 und viele weitere feierlichkeiten ,sie sind via Satellit abrufbar.

Adunaphel
11.08.2010, 21:13
Und darf der Christ dann in Saudi-Arabien via TV den Segen "Uribi et Orbi" vom Bene enpfangen? Oder ist das verbotene Missionierung?

kotzfisch
11.08.2010, 21:14
Laß Dich mal bei der Einreise in Riad mit ner Bibel erwischen...Huhuh.

Adunaphel
11.08.2010, 21:16
Ich dachte Islam heißt Unterwerfung?

Oder ist damit Frieden durch Unterwerfung gemeint ?

Nach der vollständigen Unterwerfung herrscht der Friede und die Ruhe eines Friedhofs

Adunaphel
11.08.2010, 21:17
Laß Dich mal bei der Einreise in Riad mit ner Bibel erwischen...Huhuh.

Zum Glück werd ich als alleinreisende Frau nie in die Verlegenheit kommen, in Riad aus dem Flieger zu steigen ;)

laurin
11.08.2010, 21:22
Nein, das wäre dann doch zu plumb. Es gibt weitaus bessere und unverfänglichere Methoden, um den TV-Zuschauern den Islam schmackhaft zu machen.
Da wäre z.B. eine Liebesromanze zwischen einem muslim. Jüngling und einem blonden, deutschen Mädchen, das aus lauter Liebe zu ihm und aus Überzeugung zum Islam konvertiert, weil sie von den "Vorzuegen" der Friedensreligion so angetan ist.
Auch auf diese Weise, kann man den Unwissenden Ungläubigen den Islam näher bringen....

Ja, z.B.dieser blonde Wanderpokal, der sich den öläugigen Fußballspieler ausgeguckt hat und deshalb zum Islam übergetreten ist. Das ist ja soooooooo toll, das werden sich viele zum Vorbild nehmen.

Leider werden hier unsere deutschen Kinder nicht gewarnt, im Gegenteil: es wird ihnen etwas vorgegaukelt, das hinten und vorn nicht stimmt.

Deutsche Eltern müssen auf subtile Art ihren Töchtern klarmachen, daß dies meistens nicht funktioniert und nur Leid und Tränen über alle Beteiligten bringt.

Wunschdenken von mir.

Laurin

latrop
11.08.2010, 21:35
Klar gibt es RTL,SAT1,PRO7 und viele weitere feierlichkeiten ,sie sind via Satellit abrufbar.

Wie, schon fertig mit Fresschen ?

Felixhenn
11.08.2010, 21:46
es wäre nicht schlecht wenn die arbeitenden musels im ramadan zusätzlich bezahlten urlaub bekommen würden um sich ganz dem fasten zu widmen.ramadan im hochsommer zerrt schon den körper ganz gewaltig auf.:D

Und die Christen dann dieselbe Zeit an bezahltem Urleub zur freien Verfügung? Wenn's der Volkswirtschaft dient, warum nicht?

Felixhenn
11.08.2010, 22:19
Naja ,die gibt es auch hier...

Dann lass uns einfach mal die Qualität der Wissenschaftler Moslems / Nichtmoslems vergleichen und wir wissen mehr. Da müssen wir gar nicht Prof. Lynn's IQ Worldmap bemühen. Die wäre allerdings noch grausamer und deutlicher. Entweder macht Islam blöd oder Ramadan oder Beides. Such's Dir aus.

Der Österreicher
11.08.2010, 23:43
Nette Idee. Man könnte das Fastenbrechen ja zu einem offiziellen Feiertag machen, dann gibts Stirb langsam II im Hauptabendprogramm, nach der Live-Predigt aus der Moschee. ;)

sodaqua
12.08.2010, 00:59
Ich wünsche das alle Mohammeds die neue Superbakterie aus Indien bekommen. Die ist nämlich unheilbar da jedes Antibiotika versagt. Das wäre endlich ein Grund zum feiern. Da bräuchten sie kein Remidemmi oder Ramadama und es würden nicht so viele unschuldige wehrlose Tiere zu Tode gefoltert von den Mohammeds damit sie sie fressen.

Bettmaen
12.08.2010, 06:39
Wie, schon fertig mit Fresschen ?
Der arme Mann muss doch ab Sonnenaufgang wieder fasten. Drum muss er sich noch die Wampe vollhauen.

nethead
12.08.2010, 06:45
Ein gelungenes Beispiel für Assimilation. Weitere Möglichkeiten gibt es, endlich die Mehrheit der Minderheit anzupassen, nämlich:

- heute/Tagesschau/heute-journal/Tagesthemen in türkischer Sprache mit dt. Untertiteln
- Sharia-konforme Werbung, sowohl auf den Öffentlich-Rechtlichen als auch den Privatsendern
- Alle Sender unterbrechen 5x am Tag das laufende Programm für das Gebet gen Mekka, evtl. Live-Schaltung nach Mekka?
- Durchsetzen der bereits geforderten sensibleren Sprache bzgl. Deutschen/Paßdeutschen/Balddeutschen/Nichtdeutschen Bevölkerung
- Quotenregelung bei Landes- u. Bundestagswahlen - jeder zur Wahl antretende Partei muss mind. 25% Muslime in die Parlamente entsenden, ethnisch nach Maghreb/Naher Osten/Mittlerer Osten getrennt, Sunniten/Wahabiten/Schiiten-Quorum beachten!!!
- Verbot von Verkauf von Schweinefleisch, bei den IHK`s das Schächten von Lämmern als Lehrberuf initiieren!


Du solltest mit solcher Satire vorsichtig sein. Wenn das einer von Rot/Gruen liest wirds eine Woche drauf in den Landtagen und im Bundestag diskutiert werden.

nethead
12.08.2010, 06:49
Also wenn DAS mal keine perfekte Zielgruppenorientierung ist :hihi:

Laufen dann die Spots der Ramadanhinweise und diesem Schrott abwechselnd hintereinander.

Es gibt nirgend mehr TV-Werbung fuer Telefon-Sex und aehnliches als z.b. Marokko. Auch kein Wunder wenn man sich die meisten Weiber dort anschaut oder die unter dem Chaddor hervorschauenden, meist dreckigen Ringelsocken...

sunbeam
12.08.2010, 06:56
Du solltest mit solcher Satire vorsichtig sein. Wenn das einer von Rot/Gruen liest wirds eine Woche drauf in den Landtagen und im Bundestag diskutiert werden.

Ich weiß nicht was Du meinst. Ich & Satire, quatsch! Nein, ich gebe gerne Denkanstöße, die Ramadan-Infoschiene auf einem dt. TV-Sender kann doch nur der erste richtige Schritt sein! Jetzt heißt es nachlegen, vehement und mit allen zu verfügung stehenden Möglichkeiten.

Nur so kann Integration gelingen, nur so schaffen wir es gemeinsam, uns unseren muslimischen Freunden anzunähern, uns zu assimieren.

Cash!
12.08.2010, 07:13
Hat mal jemand einen Videolink wie diese Benachrichtigung aussieht?

sunbeam
12.08.2010, 07:33
Ja, hier:

http://4.bp.blogspot.com/_oRrOZC9jH_c/SOsVk2wXHoI/AAAAAAAAClg/GvYU1RsIKxE/s400/bigbrother.JPG

Alfred
12.08.2010, 10:16
Ich weiß nicht was Du meinst. Ich & Satire, quatsch! Nein, ich gebe gerne Denkanstöße, die Ramadan-Infoschiene auf einem dt. TV-Sender kann doch nur der erste richtige Schritt sein! Jetzt heißt es nachlegen, vehement und mit allen zu verfügung stehenden Möglichkeiten.

Nur so kann Integration gelingen, nur so schaffen wir es gemeinsam, uns unseren muslimischen Freunden anzunähern, uns zu assimieren.

Bravo. Gib den Brandstiftern keinen Nährboden. Gegen Intoleranz und Ausgrenzung.


http://www.freilichtspiele-hall.de/bilder/aktuell/8516213.gif

Tosca
12.08.2010, 10:42
Nein, das wäre dann doch zu plumb. Es gibt weitaus bessere und unverfänglichere Methoden, um den TV-Zuschauern den Islam schmackhaft zu machen.
Da wäre z.B. eine Liebesromanze zwischen einem muslim. Jüngling und einem blonden, deutschen Mädchen, das aus lauter Liebe zu ihm und aus Überzeugung zum Islam konvertiert, weil sie von den "Vorzuegen" der Friedensreligion so angetan ist.
Auch auf diese Weise, kann man den Unwissenden Ungläubigen den Islam näher bringen....

Aber, der Jüngling könnte ja auch Christ werden. Also muss man noch was einbauen, dass keiner auf die idee kommt. Wie wäre es mit vergewaltigenden Pfaffen? Die Kirche freut sich sicher, die ist voll auf Mohamedanismus eingesgtellt.

politisch Verfolgter
12.08.2010, 13:30
Schweinepriester können ReligionsTeppichGebeugten gleich in die Gedärme fahren und den Teufel austreiben.
Igitt.

Krabat
12.08.2010, 13:41
Schweinepriester können ReligionsTeppichGebeugten gleich in die Gedärme fahren und den Teufel austreiben.
Igitt.

Du würdest es nicht sehen, denn Du steckst schmarotzend in den Gedärmen der Menschen, die Dir Leben ermöglichen.

emire
12.08.2010, 14:30
Ich wünsche das alle Mohammeds die neue Superbakterie aus Indien bekommen. Die ist nämlich unheilbar da jedes Antibiotika versagt. Das wäre endlich ein Grund zum feiern. Da bräuchten sie kein Remidemmi oder Ramadama und es würden nicht so viele unschuldige wehrlose Tiere zu Tode gefoltert von den Mohammeds damit sie sie fressen.



Ich würde mich auch freuen ,wenn du eingehst...

politisch Verfolgter
12.08.2010, 14:35
Du würdest es nicht sehen, denn Du steckst schmarotzend in den Gedärmen der Menschen, die Dir Leben ermöglichen.
Wow, ein durchgeknalltes AffenschieberHirn ;-)
"Arbeitnehmer"Idiotie ist u.a. ChristenDeppenDreck göttlicher Vorsehung, igitt.

sodaqua
12.08.2010, 20:12
Ich würde mich auch freuen ,wenn du eingehst...

Wäre doch ein Traum wenn die Erde von der Pest des Islams und Korans befreit sein würde. Alle gehirngewaschenen Moissln sollten ins Paradies heimkehren. Dort warten schon die 72 Jungfrauen unter 10 Jahren damit sie gestochen werden von den Ungustln. Nur haben die Herrenmenschen des Koran vergessen das sie dann kein Zumpferl mehr haben ;-) ich lach mir einen Ast. Diese Leute richten zu viel Schaden auf der Welt an das sie schon als Umweltsünde gelten man schaue in islamische Länder wie es dort aussieht. Eine Schande so viel Dreck gibt es nur dort weil sie nichts tun vor lauter Faulheit. mal ehrlich wer 5x am Tag den Arsch gen Himmel streckt hat nicht viel Zeit was zu arbeiten. Ausser Kinder erzeugen Fressen und Saufen bleibt nicht viel.:knie::rolleyes::knie::))

Krabat
12.08.2010, 20:22
Wow, ein durchgeknalltes AffenschieberHirn ;-)
"Arbeitnehmer"Idiotie ist u.a. ChristenDeppenDreck göttlicher Vorsehung, igitt.

Dennoch mußt Du einsehen, daß Du ohne uns in der Gosse leben würdest und Abfalleimer Dein Himmelreich wären.

Würden wir Dir kein Geld geben, würdest Du die Dönerreste der Türken aus den Abfalleimer fischen und auslutschen.

politisch Verfolgter
12.08.2010, 21:25
Krabat, Jeder kann begreifen, daß Anbieter goldene Netzwerke benötigen, um damit per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager sein zu können, die immer alles bezahlen.
Dazu muß die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung her, damit wir als Anbieter die Wirtschaft sind.
Man hat den Profit mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert generieren und leistungsanteilig abschöpfen zu können.
Der Sozialstaat ist eingeführt, das zu unterbinden.
Also Anbieterprofit wollen und die Verteilungskurven zeigen.
Profit generieren, statt pV's mit Almosen abspeisen zu wollen.
Ökonomische Vernunft statt affenschieberische Idiotie.

Begüterten Arabern ist D per Ramadan ein Schatzkästchen erlesener Produkte.
Genau das ist Zweck des Rechtsraums und damit goldener Anbieternetze.
Man hat kaufkräftig nachfragen zu können.

emire
12.08.2010, 21:26
Wäre doch ein Traum wenn die Erde von der Pest des Islams und Korans befreit sein würde. Alle gehirngewaschenen Moissln sollten ins Paradies heimkehren. Dort warten schon die 72 Jungfrauen unter 10 Jahren damit sie gestochen werden von den Ungustln. Nur haben die Herrenmenschen des Koran vergessen das sie dann kein Zumpferl mehr haben ;-) ich lach mir einen Ast. Diese Leute richten zu viel Schaden auf der Welt an das sie schon als Umweltsünde gelten man schaue in islamische Länder wie es dort aussieht. Eine Schande so viel Dreck gibt es nur dort weil sie nichts tun vor lauter Faulheit. mal ehrlich wer 5x am Tag den Arsch gen Himmel streckt hat nicht viel Zeit was zu arbeiten. Ausser Kinder erzeugen Fressen und Saufen bleibt nicht viel.:knie::rolleyes::knie::))



Lasse dich behandeln,schnell und unverzüglich..

Nach der Farbe der schrift zu urteilen bist du ein Mädchen oder eine Schwuchtel.

Revolutionär
12.08.2010, 21:50
Laß Dich mal bei der Einreise in Riad mit ner Bibel erwischen...Huhuh.

So müsste man es hier auch handhaben...der Islam ist eine kriminelle Vereinigung, die Intoleranz, Diskriminierung, Fremdenhass, Diktatur und Gewalt propagiert, und nur der Deckmantel der Religiösität schützt ihn gegen das Verbot der öffentlichen Ausübung und dem Verbot der Verbreitung seiner Hetzschriften.

Jede andere Vereinigung, die solch etwas propagiert, würde sofort mitsamt all ihrer Schriften verboten und ihre Anführer zu langen Haftstrafen verurteilt werden.



[...]Leider werden hier unsere deutschen Kinder nicht gewarnt, im Gegenteil: es wird ihnen etwas vorgegaukelt, das hinten und vorn nicht stimmt.

Deutsche Eltern müssen auf subtile Art ihren Töchtern klarmachen, daß dies meistens nicht funktioniert und nur Leid und Tränen über alle Beteiligten bringt.
[...]

So ist es. Man sieht es doch immer wieder; irgendein Musel oder Neger sucht sich eine Deutsche Mit-Hauptschülerin, hat ein bisschen Spaß, schwängert sie und lässt sie sitzen. Das Ergebnis sind alleinerziehende Mütter ohne Schulabschluss mit irgendeinem kleinen Ali oder einer Melek, die dem Steuerzahler genauso auf der Tasche liegen, wie der arbeitslose Vater...



es wäre nicht schlecht wenn die arbeitenden musels im ramadan zusätzlich bezahlten urlaub bekommen würden um sich ganz dem fasten zu widmen.ramadan im hochsommer zerrt schon den körper ganz gewaltig auf.:D

Klar, ein Monat zusätzlich bezahlter Urlaub - natürlich nur für Moslems. Und für die Mekka-Fahrt muss man auch freibekommen und hat Anspruch auf Erstattung der Reisekosten, das fällt ja unter die Religionsfreiheit. Weigert sich ein Chef, die Kosten zu erstatten, macht er sich der Diskriminierung strafbar.

Vor einigen Jahren gab es an meiner damaligen Schule eine Islamistin, die auch fastete. Da sie durch das nächtliche Essen nicht zum Schlafen kam, schlief sie in der Schule ein; die Lehrer hatten natürlich Verständnis, wie man sich denken kann...jeder andere Schüler, der im Unterricht einschläft, weil er für sein Hobby nachts wach ist, würde eine Strafe bekommen.

Ich glaube, ich gründe auch eine Religion...diese verbietet es mir, mehr als 3 Tage pro Woche zu arbeiten, vor 10 Uhr und nach 15 Uhr zu arbeiten und 3 mal im Jahr muss ich je einen Monat freibekommen um die Pilgerstätte am Strand von Fuerteventura aufzusuchen. Wer macht mit? :D:D:D



Zur Zeit ist es hier 43° im Schatten und morgen werden Millionen ihren Ramadan abhalten.
Darin zeigt sich die willensstärke und ausdauer der Moslems.....
[...]

Darin, bei 43° im Schatten den ganzen Tag nichts zu essen und zu trinken, zeigt sich eher die schier unglaubliche Dummheit dieser Leute. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll, dass ein erwachsener (mündiger?) Mensch so ein Affentheater mitmacht, weil er Angst vor der sonst drohenden Strafe seines imaginären Freundes hat.

Jeder normale Mensch würde sofort eingewiesen werden, würde er sagen, sein imaginärer Freund befähle ihm zu hungern. Doch bei "religiösen Gesetzen"...na das ist natürlich was anderes, dafür muss man Verständnis und Toleranz zeigen.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 22:06
So müsste man es hier auch handhaben...der Islam ist eine kriminelle Vereinigung, die Intoleranz, Diskriminierung, Fremdenhass, Diktatur und Gewalt propagiert, und nur der Deckmantel der Religiösität schützt ihn gegen das Verbot der öffentlichen Ausübung und dem Verbot der Verbreitung seiner Hetzschriften.

Jede andere Vereinigung, die solch etwas propagiert, würde sofort mitsamt all ihrer Schriften verboten und ihre Anführer zu langen Haftstrafen verurteilt werden.




So ist es. Man sieht es doch immer wieder; irgendein Musel oder Neger sucht sich eine Deutsche Mit-Hauptschülerin, hat ein bisschen Spaß, schwängert sie und lässt sie sitzen. Das Ergebnis sind alleinerziehende Mütter ohne Schulabschluss mit irgendeinem kleinen Ali oder einer Melek, die dem Steuerzahler genauso auf der Tasche liegen, wie der arbeitslose Vater...




Klar, ein Monat zusätzlich bezahlter Urlaub - natürlich nur für Moslems. Und für die Mekka-Fahrt muss man auch freibekommen und hat Anspruch auf Erstattung der Reisekosten, das fällt ja unter die Religionsfreiheit. Weigert sich ein Chef, die Kosten zu erstatten, macht er sich der Diskriminierung strafbar.

Vor einigen Jahren gab es an meiner damaligen Schule eine Islamistin, die auch fastete. Da sie durch das nächtliche Essen nicht zum Schlafen kam, schlief sie in der Schule ein; die Lehrer hatten natürlich Verständnis, wie man sich denken kann...jeder andere Schüler, der im Unterricht einschläft, weil er für sein Hobby nachts wach ist, würde eine Strafe bekommen.

Ich glaube, ich gründe auch eine Religion...diese verbietet es mir, mehr als 3 Tage pro Woche zu arbeiten, vor 10 Uhr und nach 15 Uhr zu arbeiten und 3 mal im Jahr muss ich je einen Monat freibekommen um die Pilgerstätte am Strand von Fuerteventura aufzusuchen. Wer macht mit? :D:D:D




Darin, bei 43° im Schatten den ganzen Tag nichts zu essen und zu trinken, zeigt sich eher die schier unglaubliche Dummheit dieser Leute. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll, dass ein erwachsener (mündiger?) Mensch so ein Affentheater mitmacht, weil er Angst vor der sonst drohenden Strafe seines imaginären Freundes hat.

Jeder normale Mensch würde sofort eingewiesen werden, würde er sagen, sein imaginärer Freund befähle ihm zu hungern. Doch bei "religiösen Gesetzen"...na das ist natürlich was anderes, dafür muss man Verständnis und Toleranz zeigen.


nicht zu vergessen
ist nur der oder die jenige darf fasten die gesund ist nciht krank keine krankheiten hatt nicht schwanger ist
oder tabletten nehmen muss
sonder die jenigen die gesund sind dürfen fasten das sind die bedingungen.
kinder dürfen auch nciht.

Sir Steven
12.08.2010, 22:15
nicht zu vergessen
ist nur der oder die jenige darf fasten die gesund ist nciht krank keine krankheiten hatt nicht schwanger ist
oder tabletten nehmen muss
sonder die jenigen die gesund sind dürfen fasten das sind die bedingungen.
kinder dürfen auch nciht.


Aha.... :D also dürfte eigentlich gar kein Musel fasten ... denn entweder seid ihr krank ( s. Krankenkassenstatistik ) oder ihr hegt und pflegt die Krankheit " Islam " oder eure Weiber sind trächtig :D

Also...wozu der ganze Firlefanz mit Ramadan :D

Sir Steven
12.08.2010, 22:17
Lasse dich behandeln,schnell und unverzüglich..

Nach der Farbe der schrift zu urteilen bist du ein Mädchen oder eine Schwuchtel.

Deinen Sprüchen nach zu urteilen, bist du demnächst auf dem langen Marsch nach Anatolien :D

Revolutionär
12.08.2010, 22:43
nicht zu vergessen
ist nur der oder die jenige darf fasten die gesund ist nciht krank keine krankheiten hatt nicht schwanger ist
oder tabletten nehmen muss
sonder die jenigen die gesund sind dürfen fasten das sind die bedingungen.
kinder dürfen auch nciht.

Wer gesund ist, verzichtet nicht in der Hitze der arabischen Länder auf die Flüssigkeitsaufnahme.

Wer gesund ist, lässt sich nicht von ein bisschen Druckerschwärze auf Papier sein Leben diktieren.

Hofer
12.08.2010, 22:45
nicht zu vergessen
ist nur der oder die jenige darf fasten die gesund ist nciht krank keine krankheiten hatt nicht schwanger ist
oder tabletten nehmen muss
sonder die jenigen die gesund sind dürfen fasten das sind die bedingungen.
kinder dürfen auch nciht.


nicht zu vergessen
ist nur der oder die jenige darf fasten die gesund ist nciht krank keine krankheiten hatt


Dann brauchen die meisten Korananhänger ja nicht Fasten




.

Sir Steven
12.08.2010, 22:47
Dann brauchen die meisten Korananhänger ja nicht Fasten




.

Sag ich ja...entweder sie sind krank oder schwanger :D

Felixhenn
13.08.2010, 01:03
Dann brauchen die meisten Korananhänger ja nicht Fasten




.

Dann braucht keiner zu fasten. Wer dem Quatsch anhängt, muss krank sein.