PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Laden gehackt



Gärtner
11.05.2005, 03:06
Na sowas! Wo kaufen die Glatzen jetzt bloß Mucke, Stiefelchen und Überzeugungshölzer?

http://data.blogg.de/846/images/115962.png

Der Neonazi-"Endzeit-Versand" sowie das dazugehörige Forum wurde gehackt und die Kundendaten veröffentlicht.

Näheres dazu gibt´s hier zu lesen (http://de.indymedia.org/2005/05/115947.shtml).

(Gefunden bei Megawatt (http://blogg.zeit.de/randow/))

politi_m
11.05.2005, 06:23
Da ich Nazis nicht leiden kann, freut mich das sehr!

mggelheimer
11.05.2005, 07:55
so ist das, dummheit wird bestraft.

Gothaur
11.05.2005, 07:56
Die Sauerei ist das Veröffentlichen von persönlichen Daten, das geht eindeutig zuweit, zeigt halt aber auch den hinterhältigen Charakter der Akteure und Symphatisanten.
Auch Daten von Anwälte, die nur dem Recht zu dem verhelfen, was es in einer Demokratie halt sein soll, und somit für JEDEN zur Verfügung stehen, werden veröffentlicht.
Aber laut protestierend rumkreischen, wenn auf 'ner Demo von Antifa, und Autonome, gefilmt wird.
Zeigt im Grunde genommen, was diese "wehrhaften Demokraten" in Wirklichkeit wert sind. :(
Gothaur

DarkGod
11.05.2005, 08:02
Nette Aktion.
Trotzdem ist sie strafbar und verstößt gegen sämtliche Datenschutzgesetze.
Ich mag Nazis auch nicht, sie kotzen mich an, und allein der Anblick unserer "modernen" Neonazis verursacht bei mir Brechreiz.
Trotzdem ist diese Form von Selbstjustiz falsch. Sie verstößt gegen sämtliche Rechtsnormen, die es nicht ohne Grund gibt. Ich möchte mal gern den aufstand erleben, wenn die Nazis einen Antifa-Versand gehackt hätten. dann wäre es plötzlich keine "coole Aktion" mehr, sondern eine hinterlistige und feige Tat und der Schrei nach den "Bullenschergen" wäre groß.
Außerdem vergessen viele Leute schnell: Nicht jeder, der in einem umstrittenen Laden einkauft, ist automatisch ein Nazi, nicht jeder mit einer Glatze wählt NPD, und nicht jeder mit einem Baseballschläger verdrischt damit Türken.

mggelheimer
11.05.2005, 08:07
Die Sauerei ist das Veröffentlichen von persönlichen Daten, das geht eindeutig zuweit....

Das die Antifanten seit jeher versuchen Seiten ihrer Gegner im Netz zu Hacken ist doch nichts neues. Als Betreiber einer solchen Seite muß man in der Lage sein Angriffe abzuwehren.

Ok. das mit den Persönlichen Daten geht vielleicht doch schon einen Schritt zu weit. Das ist aber auch ein Grund, warum ich noch nie im Netz meine Tatsächliche Identität hinterlassen habe. Außer bei Banken.

Man befindet sich hier in einem Krieg mit den Antifaschos, wenn die zuschlagen kann man nicht rumheulen, dann muß man erbarmungslos zurückschlagen. Ich habe aber den Eindruck da fehlt in vielen Bereichen noch die entsprechende "Brainpower".

juli
11.05.2005, 08:10
hahah wie geil

mggelheimer
11.05.2005, 08:29
Da ich Nazis nicht leiden kann, freut mich das sehr!
Wenn von "Nazi" gesprochen wird, woher weißt du das das auch ein Nazi ist?

Vieles errinnert mich ein wenig die "Bolschewisten" im dritten Reich oder die "Kommunsiten" in den anfängen der BRd.

Hannibal
11.05.2005, 08:54
Da freuen sich die linken Pharisäer und Gröhler

Na sowas! Wo kaufen die Glatzen jetzt bloß Mucke, Stiefelchen und Überzeugungshölzer?


Da ich Nazis nicht leiden kann, freut mich das sehr!

und die Gesinnungs-Glatzen ärgern sich:

Man befindet sich hier in einem Krieg mit den Antifaschos, wenn die zuschlagen kann man nicht rumheulen, dann muß man erbarmungslos zurückschlagen.


Ist echt was los hier. Aber weit besser und nicht so langweilig wie in Erwachsenen Foren.

politi_m
11.05.2005, 09:09
Wenn von "Nazi" gesprochen wird, woher weißt du das das auch ein Nazi ist?
Woher weißt du, dass wir nicht alle nur Spielzeuge eines mächtigen Auserirdischen sind??

Auf der News-Seite steht, dass das ein Nazi-Versand ist. Zudem ist die Domain stv88.de wohl auch eindeutig.

mggelheimer
11.05.2005, 09:12
Auf der News-Seite steht, dass das ein Nazi-Versand ist.

Ich glaub mich tritt ein Elch! Rate mal was Idymedia für eine Seite ist!?


Woher weißt du, dass wir nicht alle nur Spielzeuge eines mächtigen Auserirdischen sind?? Hab ich das je behauptet? Allerdings gibt es doch den einen oder anderen Wissenschaftlichen Beweis der dagegen spricht.

politi_m
11.05.2005, 09:14
Ich glaub mich tritt ein Elch! Rate mal was Idymedia für eine Seite ist!?
Und mich tritt ein Pferd! Was hat die 88=HH=Heil Hitler in der Domain zu suchen??

stv88.de

Diebels Alt
11.05.2005, 09:15
Da freuen sich die linken Pharisäer und Gröhler


Den Gelehrten als "linken Pharisäer" zu bezeichnen, finde ich echt witzig.

mggelheimer
11.05.2005, 09:15
Und mich tritt ein Pferd! Was hat die 88=HH=Heil Hitler in der Domain zu suchen??

stv88.de
http://www.grauezone.de/gz88.htm
88acht RBB Stadtradio (http://)
Fabrik 88 - christliche Freikirche in Karlsruhe
www.session88.de
mitglied.lycos.de/b88
www.fortuna88.de/
www.unternehmenstheater88.de/

Ich darf auf meinen Strang: "Nazis soweit das Auge schaut!" verweisen!

Schwarzer Rabe
11.05.2005, 09:24
Elendige, miese, nichtsnutzige Zeckenbande! Der Staat sollte denen ALLE Leistungen streichen, dann verhungert diese Bande!

Hannibal
11.05.2005, 09:25
Den Gelehrten als "linken Pharisäer" zu bezeichnen, finde ich echt witzig.

Ein Pharisäer ist ähnlich wie der Irish Coffee oder der Holzländer Rumkaffee ein warmes alkoholisches Getränk (siehe auch Heißgetränk).
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er_(Getr%C3%A4nk)

GLUCK GLUCK

Gothaur
11.05.2005, 09:56
Tja, irgendwann wird wohl 88 aus dem Umgangsgebrauch gebannt werden müssen, und man wird uns anhalten, diese Zahl nur noch zu umschreiben, also:
15 + (87 + 1) =
oder
An der Nebelbedingten Massenkarambolage auf der A4, waren am frühen Morgen insgesamt 87+1 Fahrzeuge beteiligt. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Lord Solar Plexus
11.05.2005, 10:10
Hab ich das je behauptet? Allerdings gibt es doch den einen oder anderen Wissenschaftlichen Beweis der dagegen spricht.

Ha! Den möchte ich sehen. Es gibt nur eine schlussfolgernde Beweisführung für meine eigene Existenz. Aber that's beside the point...

mggelheimer
11.05.2005, 10:14
An der Nebelbedingten Massenkarambolage auf der A4, waren am frühen Morgen insgesamt 87+1 Fahrzeuge beteiligt. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

87+1=88? 8o 8o POK xy bringt hier auf ganz subtile Weise seine Sympathie mit den NAzis zum Ausdruck. die Zahl 88 welche gleichbedeutend mit Heil Hitler steht, wird hier verschlüsselt, durch die Zahlenkombinationen 87+1, wiedergegeben.

POK xy wird wegen Volksverhetzung und dem Gebrauch von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen, mit sofortiger Wirkung, bis auf weiteres vom Dienst suspendiert.

mggelheimer
11.05.2005, 10:16
Ha! Den möchte ich sehen. Es gibt nur eine schlussfolgernde Beweisführung für meine eigene Existenz. Aber that's beside the point...
ok. hast gewonnen! :))

Diebels Alt
11.05.2005, 10:17
Ein Pharisäer ist ähnlich wie der Irish Coffee oder der Holzländer Rumkaffee ein warmes alkoholisches Getränk (siehe auch Heißgetränk).
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er_(Getr%C3%A4nk)

GLUCK GLUCK

Den Gelehrten mit einem alkoholischen Heißgetränk, das unter einer Sahnehaube seinen hochprozentigen Inhalt verbirgt, zu vergleichen, ist noch komischer.

Hunne
11.05.2005, 10:28
Ich finde es erstaunlich, daß jemand wie der Gelehrte diese eindeutig kriminelle Aktion nicht als solche brandmarkt: eben als das Verbrechen, das sie ist.

Schwingt da etwa klammheimliche Freude mit?
Etwas mehr als das.

Die Aussage:
Na sowas! Wo kaufen die Glatzen jetzt bloß Mucke, Stiefelchen und Überzeugungshölzer?

dürfte wohl mehr als augenzwinkernde Zustimmung zu werten sein und nicht nur als klammheimliche Freude.

Genau diese augenzwinkernde Zustimmung hatten auch die Mainstream-Deutschen des 3.Reichs, als man gegen die Geschäfte der Juden in ähnlicher Weise vorging. Das Zerstören der jüdischen Geschäfte war damals genauso politisch korrekt wie es heute augenzwinkernd politisch korrekt zu sein scheint, die Geschäfte von angeblichen Rechten, mit krimineller Energie zu torpedieren.

Auch unter umgekehrten politischen Voraussetzungen hat sich insofern die Mentalität der Mainstream-Deutschen in keiner Weise geändert, genauso wenig wie sich an augenzwinkernd tolerierten Auswüchsen der Political Correctness egal welcher Coleur offenbar wenig geändert hat.

Der von Hannibal in´s Spiel gebrachte Begriff des Pharisäers trifft im Sinne von Heuchlertum also durchaus für den politisch korrekten Mainstream-Deutschen zu.

Gärtner
11.05.2005, 11:10
Naja, das ist ja ein beliebter Vergleich unter Rechten. Große Weinerlichkeit bei den braunen Heulsusen. Die Neonazis würden angeblich so behandelt wie einstmalen die Juden unterm Schnurrbartträger. Das ist mindestens albern, auf jeden Fall historisch falsch und von einer Erbärmlichkeit sondergleichen.

Wer Jude ist, kann daran nichts ändern. Wer Nazi ist, hat hingegen jederzeit die Möglichkeit, an Bildung zuzumehmen und sich über das Niveau seiner bisherigen Dummheit zu überheben.

Dann kann er auch kulturvollere Artikel kaufen als "sweatshirt _blue eyed devils - mass terror" oder "cd macht _ ehre _ division germania - hass schürender lärm"...


PS: Natürlich kann ich schon aus datenschutzbezogenen Erwägungen die Veröffentlichung persönlicher Daten nicht gutheißen.

Schwarzer Rabe
11.05.2005, 11:22
Naja, das ist ja ein beliebter Vergleich unter Rechten. Große Weinerlichkeit bei den braunen Heulsusen. Die Neonazis würden angeblich so behandelt wie einstmalen die Juden unterm Schnurrbartträger. Das ist mindestens albern, auf jeden Fall historisch falsch und von einer Erbärmlichkeit sondergleichen.

Wer Jude ist, kann daran nichts ändern. Wer Nazi ist, hat hingegen jederzeit die Möglichkeit, an Bildung zuzumehmen und sich über das Niveau seiner bisherigen Dummheit zu überheben.

Dann kann er auch kulturvollere Artikel kaufen als "sweatshirt _blue eyed devils - mass terror" oder "cd macht _ ehre _ division germania - hass schürender lärm"...


PS: Natürlich kann ich schon aus datenschutzbezogenen Erwägungen die Veröffentlichung persönlicher Daten nicht gutheißen.


Ey du Dumpfbacke, NAZIS sind heute URALT und garantiert nicht mehr in ihrer Meinung umzustimmen! Nazi, Nazi, Nazi - kennt ihr eigentlich auch andere Worte? X(

Gärtner
11.05.2005, 11:46
Ey du Dumpfbacke, NAZIS sind heute URALT und garantiert nicht mehr in ihrer Meinung umzustimmen! Nazi, Nazi, Nazi - kennt ihr eigentlich auch andere Worte? X(
Getroffener Hund bellt?

Leute, die ständig von "Großdeutschland" faseln, beim Anblick eines Wehrmachtsstahlhelms in Verzückung geraten, die rassistische Ausländerfeinde und Antisemiten sind, kann man zutreffend als Nazis bezeichnen.

Dabei ist es irrelevant, ob diesen Leute das gefällt.

Schwarzer Rabe
11.05.2005, 11:48
Getroffener Hund bellt?

Leute, die ständig von "Großdeutschland" faseln, beim Anblick eines Wehrmachtsstahlhelms in Verzückung geraten, die rassistische Ausländerfeinde und Antisemiten sind, kann man zutreffend als Nazis bezeichnen.

Dabei ist es irrelevant, ob diesen Leute das gefällt.
Aha, dann sind Multikultiänhänger wie du für mich nur Rote oder Zecken.

Gärtner
11.05.2005, 11:52
Aha, dann sind Multikultiänhänger wie du für mich nur Rote oder Zecken.
Sancta Simplicitas!

Wo hätte ich jemals etwas verlauten lassen, das eine derartige Attribution zuließe? Ich ein "Multikultianhänger"?

Jeder, der rassistische Toitschtümler und Ausländerfeinde ablehnt, ist eine "rote Zecke"?


Du mußt noch viel lernen.

Rorschach
11.05.2005, 11:52
http://www.grauezone.de/gz88.htm
88acht RBB Stadtradio (http://)
Fabrik 88 - christliche Freikirche in Karlsruhe
www.session88.de
mitglied.lycos.de/b88
www.fortuna88.de/
www.unternehmenstheater88.de/

Ich darf auf meinen Strang: "Nazis soweit das Auge schaut!" verweisen!
Und mit was erklärt der Klamotten-Versand seine 88?

Und müssen sich die Betreiber des Ladens wirklich wundern, wenn ihre "88" mit "HH" in Verbindung gebracht wird, angesichts der gebotenen Produktpalette?

mggelheimer
11.05.2005, 14:18
Und mit was erklärt der Klamotten-Versand seine 88?

Und müssen sich die Betreiber des Ladens wirklich wundern, wenn ihre "88" mit "HH" in Verbindung gebracht wird, angesichts der gebotenen Produktpalette?

Gründungsjahr!? Anzahl der Kunden!? Geburtsjahr des Betreibers!? Alter des Betreiber!? usw. Keine Ahnung.

Wie sieht denn überhaupt das Angebot von denen aus?

PascalN
11.05.2005, 14:20
Keine Ahnung.
Ob es diesen Laden überhaupt je gegeben hat, oder ob die Antifa wieder nur eine Wichsvorlage gebraucht haben ist fraglich.

Rorschach
11.05.2005, 14:39
Gründungsjahr!? Anzahl der Kunden!? Geburtsjahr des Betreibers!? Alter des Betreiber!? usw. Keine Ahnung.

Wie sieht denn überhaupt das Angebot von denen aus?
Das Angebot umfasst u.a. CDs mit typisch klingenden titeln und einschlägige Klamotten.
Wenn man dann noch eine 88 in die Adresse packt, dann darf man sich über einen solchen Verdacht nicht wundern, selbst wenn nur das Gründungsjahr gemeint sein sollte (was aber eher unwahrscheinlich anmutet).

mggelheimer
11.05.2005, 15:11
Das Angebot umfasst u.a. CDs mit typisch klingenden titeln und einschlägige Klamotten.


Komm schon, gibs zu, du kennst das Angebot von denen nicht, - ich ja auch nicht, und da mach ich keinen Hehl draus.

juli
11.05.2005, 17:47
Komm schon, gibs zu, du kennst das Angebot von denen nicht, - ich ja auch nicht, und da mach ich keinen Hehl draus.


cd white resistance - we defend
510004 flagge _reichskriegsflagge_
cd macht _ ehre _ division germania - hass schürender lärm
410244 t-shirt _odin statt jesus_, xl
800004 feuerzeug _i love skinheads_
Hallo Kameraden!!!! Wenn das Super T-Shirt VIKTORIA-ALLES FÜR DEUTSCHLAND nicht vorhand ist, dann schickt mir bitte
entweder SIE WAREN DIE BESTEN SOLDATEN DER WELT oder EWIGES DEUTSCHLAND!!!
750016 aufkleber _deutschland über alles _groß__
740068 button _white pride world wide_
740012 anstecker _reichskriegsflagge_
530021 steinkrug _es lebe das dt_ reich__
800029 blechschild _wolfsschanze_
cd gigi und die braunen stadtmusikanten - braun is beautiful


Nein, auf keinen Fall Nazis. :rolleyes:

politi_m
11.05.2005, 19:31
Man muss sich mal das Forum ein bissel angucken... Die Standardbegrüßung bei denen scheint "Heil!" zu sein. Außerdem sucht eine bekennende Nationalsozialistin nen Chatpartner...

Bin mal gespannt, ob immer noch jemand meint, dass das keine Nazi-Webseite ist.

W.I.L.
11.05.2005, 20:23
Haha, wie geil!

mggelheimer
11.05.2005, 21:06
Man muss sich mal das Forum ein bissel angucken... Die Standardbegrüßung bei denen scheint "Heil!" zu sein.
Analog zu "Petri Heil", "Weidmans Heil", "Ski Heil", gab es auch mal das "Chat Heil", um die sache aber kürzer zu gestallten einigte man sich auf die kurzform "Heil". Im dritten Reich gab es ja keine kurzform. Da hieß es "Sieg Heil" oder "Heil Hitler"

mggelheimer
11.05.2005, 21:08
Außerdem sucht eine bekennende Nationalsozialistin nen Chatpartner...
Die ist natürlich ne´VS Agentin.

mggelheimer
11.05.2005, 21:11
800029 blechschild _wolfsschanze_ :rolleyes:
Könnt ich auch gebrauchen. Mein Hund heißt Wolf. Das würde ich an unserem Gartenzaun anbringen, dann weiß jeder das hier "Wolf" wohnt.

politi_m
12.05.2005, 06:02
@mggelheimer

Vorausgesetzt dass du deine letzten Beiträge ernst meinst, dann frage ich mich, warum du so vehement behauptest, dass das kein Tummelplatz für Nazis ist? Warum verteidigst du das so? Bist du da selbst Mitglied?

mggelheimer
12.05.2005, 07:25
@mggelheimer
Warum verteidigst du das so? Bist du da selbst Mitglied?

Ein Anwalt unterstützt ja auch nicht etwaige Straftaten seines Mandanten wenn er ihn vor Gericht verteidigt, oder?

sunbeam
12.05.2005, 08:20
Ein Anwalt unterstützt ja auch nicht etwaige Straftaten seines Mandanten wenn er ihn vor Gericht verteidigt, oder?

Schily, RAF-Prozess. Wer hat Baader wohl die Knarre in den Knast geschmuggelt?

mggelheimer
12.05.2005, 08:26
Schily, RAF-Prozess. Wer hat Baader wohl die Knarre in den Knast geschmuggelt?

Ausnahmen bestätigen die Regel.

juli
12.05.2005, 10:42
Das ist doch völlig irrelevant. Ein Hackerangriff auf fremde Seiten ist eine Straftat. Ende.

Es ging doch nur um den Fakt ob es eine Naziseite sei.

sunbeam
12.05.2005, 11:33
Und damit sollte die Straftat gegen diese Seite relativiert werden. Kümmerst du dich bei einer Vergewaltigung auch um die Frage, ob das Opfer vielleicht dem Nationalsozialismus anhängt? Wäre die Vergewaltigung dann nicht so schlimm?


Deine Messerscharfen Antworten sollten auch den letzten Wirrschädel hier überzeugen!

politi_m
12.05.2005, 12:57
Natürlich ist es eine Straftat, aber da es eine Naziseite getroffen hat, freut's mich.


Kümmerst du dich bei einer Vergewaltigung auch um die Frage, ob das Opfer vielleicht dem Nationalsozialismus anhängt? Wäre die Vergewaltigung dann nicht so schlimm?Nein.

PascalN
12.05.2005, 13:13
Aha du verherrlichst damit also eine Staftat?
Würdest du einen Nazi-Holocaust genauso verherrlichen?

Rorschach
12.05.2005, 13:29
Komm schon, gibs zu, du kennst das Angebot von denen nicht, - ich ja auch nicht, und da mach ich keinen Hehl draus.
Wenn man sich die gehackte Seite anschaut, dann ist es kein Problem einige Artikel des Angebots zu erfahren....



Aha du verherrlichst damit also eine Staftat?
Würdest du einen Nazi-Holocaust genauso verherrlichen?
Wer zwischen dem -durchaus strafbaren- Hacken einer Intenetseite und dem HC so locker eine Verbindung zieht, der sollte besser gleich ganz schweigen. :rolleyes:

PascalN
12.05.2005, 13:33
Stimmt der HC war ja nicht direkt verboten.

politi_m
12.05.2005, 13:35
Stimmt der HC war ja nicht direkt verboten.Und? Ist er deshalb weniger schlimm als das Hacken einer Naziseite, oder was willst du damit sagen?

Holocaust als Straftatbestand, was? Millionenfacher Mord ist auch auch ne Straftat...

PascalN
12.05.2005, 13:36
Ich will damit das sagen, was ich gesagt habe. Du kannst dir vielleicht wünschen, dass ich etwas anderes damit sagen wollte, aber damit wirst du nicht weit kommen.

Manfred_g
12.05.2005, 13:40
Wer zwischen dem -durchaus strafbaren- Hacken einer Intenetseite und dem HC so locker eine Verbindung zieht, der sollte besser gleich ganz schweigen. :rolleyes:

Das ist völlig richtig.

Allerdings frage ich mich schon, warum man so leichtfertig mit zweierlei Maß mißt. Schließlich gehört es beinahe zum guten Ton, Menschen ganz ungeniert mit dem HC in Verbindung zu bringen, wenn sie nur alten Stahlhelm im Keller haben und hie und da ein "Landser" Heftchen lesen.

sunbeam
12.05.2005, 13:44
Das ist völlig richtig.

Allerdings frage ich mich schon, warum man so leichtfertig mit zweierlei Maß mißt. Schließlich gehört es beinahe zum guten Ton, Menschen ganz ungeniert mit dem HC in Verbindung zu bringen, wenn sie nur alten Stahlhelm im Keller haben und hie und da ein "Landser" Heftchen lesen.

Was sind Landserhefte?

Rorschach
12.05.2005, 13:47
Ich will damit das sagen, was ich gesagt habe. Du kannst dir vielleicht wünschen, dass ich etwas anderes damit sagen wollte, aber damit wirst du nicht weit kommen.
Scheinbar bedarf deine Aussage aber einer näheren Erläuterung.



Allerdings frage ich mich schon, warum man so leichtfertig mit zweierlei Maß mißt. Schließlich gehört es beinahe zum guten Ton, Menschen ganz ungeniert mit dem HC in Verbindung zu bringen, wenn sie nur alten Stahlhelm im Keller haben und hie und da ein "Landser" Heftchen lesen.
Ob das zum guten Ton gehört, wage ich zu bezweifeln.

Beziehst du dich auf Vorgänge hier im Forum, so halte ich diese 'Beweiskette' (Landser lesen->Nazi->HC Leugner/Anhänger) zwar immer noch für falsch; manche der Beschludigten schreien u.U. jedoch geradezu nach diesen Anschuldigungen, liest man z.B. Beiträge im Geschichts-Unterforum.
Oder die Beiträge Nr. 50 und 52 in diesem Thema....(wer bei dem Thema so schwammig formuliert, darf sich irgendwann auch nicht mehr wundern)

Hunne
12.05.2005, 13:48
Was sind Landserhefte?
Schundhefte, in denen die Kriegstaten deutscher Mörder- und Totschlägersoldaten gegen u.a. die mutige, ruhmreiche rote Armee verherrlicht werden.

sunbeam
12.05.2005, 13:51
Schundhefte, in denen die Kriegstaten deutscher Mörder- und Totschlägersoldaten gegen u.a. die mutige, ruhmreiche rote Armee verherrlicht werden.

Also Comics für alte Menschen!

Hunne
12.05.2005, 13:54
Also Comics für alte Menschen!
Richtig! Und für geistig zurückgebliebene Neo-Nazis.

Manfred_g
12.05.2005, 14:36
Schundhefte, in denen die Kriegstaten deutscher Mörder- und Totschlägersoldaten gegen u.a. die mutige, ruhmreiche rote Armee verherrlicht werden.

Nein, das sind bzw. waren Kriegsromane, die eben "Landser" hießen und (wenn ich mich recht erinnere) nicht besonders politisch waren. Es ging mehr ums lokale Kriegsgeschehen, Kameradschaft, Abenteuer.

sunbeam
12.05.2005, 15:16
Nein, das sind bzw. waren Kriegsromane, die eben "Landser" hießen und (wenn ich mich recht erinnere) nicht besonders politisch waren. Es ging mehr ums lokale Kriegsgeschehen, Kameradschaft, Abenteuer.

Also TKKG für Erwachsene?

Hunne
12.05.2005, 15:28
Also TKKG für Erwachsene?
Genau!!! Aber zusätzlich auch SFNNUEG

sunbeam
12.05.2005, 15:33
Genau!!! Aber zusätzlich auch SFNNUEG

?(

juli
12.05.2005, 15:50
Und damit sollte die Straftat gegen diese Seite relativiert werden. Kümmerst du dich bei einer Vergewaltigung auch um die Frage, ob das Opfer vielleicht dem Nationalsozialismus anhängt? Wäre die Vergewaltigung dann nicht so schlimm?

nö aber wurde nicht fleißig behauptet - von rechter seite - es würde sich um keine nazi-seite handeln?

juli
12.05.2005, 15:51
Ich finde es erschreckend, in welchem Ausmaß die linken Menschenverderber in diesem Forum Straftaten relativieren und klammheimlich rechtfertigen, solange sie nur den Gesinnungsgegner treffen. Das ist einfach nur widerlich.

Du würdest es natürlich schrecklich finden wenn eine Kommunistenseite gehackt würde?! :))

sunbeam
12.05.2005, 16:17
Du würdest es natürlich schrecklich finden wenn eine Kommunistenseite gehackt würde?! :))

Ich nicht!

juli
12.05.2005, 16:18
Ich nicht!

ich ja auch nicht...aber ich will modenas meinung^^ er müsste es ja theoretisch total schrecklich finden... :rolleyes:

sunbeam
12.05.2005, 16:51
ich ja auch nicht...aber ich will modenas meinung^^ er müsste es ja theoretisch total schrecklich finden... :rolleyes:

Modena mag, wie ich, keine Kommunisten, aber die Priorisierung von Opfern lehnen wir beide ab!

Bodenplatte
12.05.2005, 23:28
Schundhefte, in denen die Kriegstaten deutscher Mörder- und Totschlägersoldaten gegen u.a. die mutige, ruhmreiche rote Armee verherrlicht werden.

:comic:

Hunne
12.05.2005, 23:58
Naja, das ist ja ein beliebter Vergleich unter Rechten. Große Weinerlichkeit bei den braunen Heulsusen. Die Neonazis würden angeblich so behandelt wie einstmalen die Juden unterm Schnurrbartträger. Das ist mindestens albern, auf jeden Fall historisch falsch und von einer Erbärmlichkeit sondergleichen.

Wer Jude ist, kann daran nichts ändern. Wer Nazi ist, hat hingegen jederzeit die Möglichkeit, an Bildung zuzumehmen und sich über das Niveau seiner bisherigen Dummheit zu überheben.


Rechte, braune Heulsusen, Neonazis, Nazis

Da schmeisst du aber viele Begriffe kunterbunt durcheinander. Für dich ist anscheinend alles gleich. Sei´s drum, allerdings solltest du aber nun der Letzte sein, der anderen mangelndes Differenzieren vorwirft. Bei dir ist alles, was rechts von deiner politisch korrekten Meinung steht, gleich Nazi. Machst es dir etwas zu einfach.

Tja, und die Sache mit der Dummheit, die du Andersdenkenden ständig untestellst, solltest du auch mal überdenken. Ein wirklicher Gelehrter weiß, daß er, wenn er mit dem Finger auf andere zeigt, gleichzeitig 4 Finger auf ihn selbst gerichtet sind. Andere der Dummheit zu bezichtigen, wirft eigentlich nur ein schlechtes Bild auf dich selbst und macht dich selbst noch lange nicht schlau.

Im Übrigen, was die Sache angeht, halte ich es mit Modenas Aussage:

Ich finde es erschreckend, in welchem Ausmaß die linken Menschenverderber in diesem Forum Straftaten relativieren und klammheimlich rechtfertigen, solange sie nur den Gesinnungsgegner treffen. Das ist einfach nur widerlich.

mggelheimer
13.05.2005, 00:09
nö aber wurde nicht fleißig behauptet - von rechter seite - es würde sich um keine nazi-seite handeln?


echt? hat das allen ernstes jemand behauptet?

politi_m
13.05.2005, 05:34
echt? hat das allen ernstes jemand behauptet?
Ja, du! Gedächtnisschwund? Du hast die Seite verteidigt, als wär's deine eigene Nazi-Seite.

mggelheimer
13.05.2005, 08:58
Ja, du! Gedächtnisschwund? Du hast die Seite verteidigt, als wär's deine eigene Nazi-Seite.

Erstens gehöre ich zur linken Seite, und du sprachst von Rechter.

Zweitens möge er mir bitte die stelle zeigen in der ich sagte; das ist keine Nazi-Seite.

Gärtner
13.05.2005, 10:22
Rechte, braune Heulsusen, Neonazis, Nazis

Da schmeisst du aber viele Begriffe kunterbunt durcheinander. Für dich ist anscheinend alles gleich. Sei´s drum, allerdings solltest du aber nun der Letzte sein, der anderen mangelndes Differenzieren vorwirft. Bei dir ist alles, was rechts von deiner politisch korrekten Meinung steht, gleich Nazi. Machst es dir etwas zu einfach.
Keineswegs. Ich bezog mich auf Zeitgenossen, die sich nicht entblöden, Maßnahmen des Rechtsstaates gegenüber Neonazis mit der Verfolgung (ergo auch Ermordung) jüdischer Menschen während des III. Reiches gleichzusetzen.


Tja, und die Sache mit der Dummheit, die du Andersdenkenden ständig untestellst, solltest du auch mal überdenken. Ein wirklicher Gelehrter weiß, daß er, wenn er mit dem Finger auf andere zeigt, gleichzeitig 4 Finger auf ihn selbst gerichtet sind. Andere der Dummheit zu bezichtigen, wirft eigentlich nur ein schlechtes Bild auf dich selbst und macht dich selbst noch lange nicht schlau.
Vier Finger? Hast du einen verkrümmten Daumen?

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 10:35
Vier Finger? Hast du einen verkrümmten Daumen?
Ist das der Versuch, durch einen "Witz" der Schlinge zu entkommen?

Gärtner
13.05.2005, 10:52
Ist das der Versuch, durch einen "Witz" der Schlinge zu entkommen?
Welcher Schlinge? Mit bewußter Fehlinterpretation und gehaltlosen Hinweisen mag man eine schöne verbale Nebelkerze setzen, aber sicher keine "Schlingen" knüpfen.

Es ist übrigens bezeichnend, daß du zum ersten, eigentlichen Absatz meines Beitrages nicht Stellung nimmst.

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 11:08
Welcher Schlinge? Mit bewußter Fehlinterpretation und gehaltlosen Hinweisen mag man eine schöne verbale Nebelkerze setzen, aber sicher keine "Schlingen" knüpfen.

Es ist übrigens bezeichnend, daß du zum ersten, eigentlichen Absatz meines Beitrages nicht Stellung nimmst.
Weil ich mich nicht als Nazi sehe. Bin weder Sozialist, noch Nationaldemokrat. Zeige mir bitte 1 Beitrag von mir, wo ich die Judenverfolgung mit der "Verfolgung" der "Rechtsextremen" gleichsetze!

Gärtner
13.05.2005, 11:11
Weil ich mich nicht als Nazi sehe. Bin weder Sozialist, noch Nationaldemokrat. Zeige mir bitte 1 Beitrag von mir, wo ich die Judenverfolgung mit der "Verfolgung" der "Rechtsextremen" gleichsetze!
Ich habe ja nicht gesagt, du seist ein Nazi. Aber das Vorhandenseins des von mir angeführten "Argumentationsschemas" wirst du ja wohl ebenfalls zur Kenntnis genommen haben.

Dergleichen kann ich kritisieren, ohne damit notwendigerweise bestimmte User in diesem Forum zu verbinden (außer denen natürlich, die es selbst tun :cool: ).

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 11:15
Es ist übrigens bezeichnend, daß du zum ersten, eigentlichen Absatz meines Beitrages nicht Stellung nimmst.


Dergleichen kann ich kritisieren, ohne damit notwendigerweise bestimmte User in diesem Forum zu verbinden (außer denen natürlich, die es selbst tun ).

Ich verstehe schon, was du meinst! :] Meine Aussage bezog sich auf das 1. Zitat.

erdbeere
13.05.2005, 12:08
Und was haben wir jetzt davon?

Hunne
13.05.2005, 14:07
Keineswegs. Ich bezog mich auf Zeitgenossen, die sich nicht entblöden, Maßnahmen des Rechtsstaates gegenüber Neonazis mit der Verfolgung (ergo auch Ermordung) jüdischer Menschen während des III. Reiches gleichzusetzen.

Und schon wieder scheinst du nicht zu begereifen oder willst bewußt mißverstehen.

"Zeitgenossen, die sich nicht entblöden, Maßnahmen des Rechtsstaates gegenüber Neonazis mit der Verfolgung (ergo auch Ermordung) jüdischer Menschen während des III. Reiches gleichzusetzen." sind für dich also ungefiltert alles Rechte, braune Heulsusen, Neonazis, oder Nazis.

Tja, da muß ich wohl geduldig wiederholen: Wie wärs mal mit Differenzieren? Vielleicht wirst du das irgendwann begreifen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Im Übrigen schwadronierst du mal wieder in deiner gewohnten Weise ohne jeden konkreten Bezug. Nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Welcher Nazi, welche braune Heulsuse, welche Neonazi, welcher Rechte "entblödet" sich hier also, Maßnahmen des Rechtsstaates gegenüber Neonazis mit der Verfolgung (ergo auch Ermordung) jüdischer Menschen während des III. Reiches gleichzusetzen?

Geh einfach mal von deinen pauschalisierenden Plattheiten weg und werd konkret.


Vier Finger? Hast du einen verkrümmten Daumen?
Nein, aber Du, und der Spruch war ja schließlich auf DICH gemünzt.

juli
13.05.2005, 14:12
Ich würde eine solche Straftat jedenfalls nicht öffentlich bejubeln.

schön vorbeigeredet...

Gärtner
13.05.2005, 16:34
Im Übrigen schwadronierst du mal wieder in deiner gewohnten Weise ohne jeden konkreten Bezug. Nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Welcher Nazi, welche braune Heulsuse, welche Neonazi, welcher Rechte "entblödet" sich hier also, Maßnahmen des Rechtsstaates gegenüber Neonazis mit der Verfolgung (ergo auch Ermordung) jüdischer Menschen während des III. Reiches gleichzusetzen?
*seufz*

Deine Leseschwäche ist wirklich besorgniserregend. Du zitierst sogar meine Einlassung, in der ich allgemein von "Zeitgenossen" sprach. Es mag deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber die Welt besteht nicht nur aus diesem Forum. In der Welt aber, da sind derlei Weinerlichkeiten gang & gäbe.

Hätte ich mich auf dieses Forum bezogen, hätte ich das auch so benannt.


Nein, aber Du
Was du so alles zu wissen meinst... :))

Hunne
13.05.2005, 17:51
*seufz*

Deine Leseschwäche ist wirklich besorgniserregend. Du zitierst sogar meine Einlassung, in der ich allgemein von "Zeitgenossen" sprach. Es mag deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber die Welt besteht nicht nur aus diesem Forum. In der Welt aber, da sind derlei Weinerlichkeiten gang & gäbe.


OOOOHH HEILIGE KLARA, ER HAT WIEDER NICHT BEGRIFFEN. BITTE ERLEUCHTE IHN !!!

Es geht um DEINE pöbelnden Verallgemeinerungen, mit denen du sämtliche Ansichten, die von deiner PC-Meinung abweichen, dümmlich-undifferenziert in die rechte Ecke stellst. Ob du dabei allgemein von Zeitgenossen sprichst oder nicht, oder ob du nur Mitglieder des Forums meinst oder nicht, ist dafür absolut NICHT relevant.

Wenn du aber nur verallgemeinernde Plattheiten gegen dein diffuses Feindbild, was da Nazi, Neonazi, rechtes Würstchen, Rechter oder wie auch immer heisst, von dir gibst, dann solltest du diese undifferenzierenden Plattheiten zumindest gelegentlich mal an konkreten Beispielen belegen können.

Mehr kann ich dir doch offenbar auch gar nicht zumuten; man wird bescheiden. :rolleyes:

Kazuya
13.05.2005, 17:58
OOOOHH HEILIGE KLARA, ER HAT WIEDER NICHT BEGRIFFEN. BITTE ERLEUCHTE IHN !!!

Es geht um DEINE pöbelnden Verallgemeinerungen, mit denen du sämtliche Ansichten, die von deiner PC-Meinung abweichen, dümmlich-undifferenziert in die rechte Ecke stellst. Ob du dabei allgemein von Zeitgenossen sprichst oder nicht, oder ob du nur Mitglieder des Forums meinst oder nicht, ist dafür absolut NICHT relevant.

Wenn du aber nur verallgemeinernde Plattheiten gegen dein diffuses Feindbild, was da Nazi, Neonazi, rechtes Würstchen, Rechter oder wie auch immer heisst, von dir gibst, dann solltest du diese undifferenzierenden Plattheiten zumindest gelegentlich mal an konkreten Beispielen belegen können.

Mehr kann ich dir doch offenbar auch gar nicht zumuten; man wird bescheiden. :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: Lass es einfach bleiben alman. Der Gelehrte ist dir geistig überlegen. Lies mal ganz ruhig die Posts durch und nimm bei Fragen n Wörterbuch zur Hand oder lass dich von jemand der halbwegs Ahnung von der deutschen Sprache hat aufklären. :D

Gärtner
13.05.2005, 18:11
OOOOHH HEILIGE KLARA, ER HAT WIEDER NICHT BEGRIFFEN. BITTE ERLEUCHTE IHN !!!
Bedenke: Wenn du das Weihrauchfäßchen schwingst, siehst du auch nicht klarer. Außerdem ist Geschrei während des Betens unziemlich.


Es geht um DEINE pöbelnden Verallgemeinerungen, mit denen du sämtliche Ansichten, die von deiner PC-Meinung abweichen, dümmlich-undifferenziert in die rechte Ecke stellst. Ob du dabei allgemein von Zeitgenossen sprichst oder nicht, oder ob du nur Mitglieder des Forums meinst oder nicht, ist dafür absolut NICHT relevant.
Aha. Eine Glatze, die wegen Nazi-Hetze zu Recht juristisch eins aufs Dach bekommt, ist also mit Juden gleichzustellen, die während der braunen Barbarei bis in den millionenfachen Mord verfolgt wurden.

DAS ist das Thema, jedoch nicht deine Verständnisschwierigkeiten in Bezug auf meine Einlassungen.


Wenn du aber nur verallgemeinernde Plattheiten gegen dein diffuses Feindbild, was da Nazi, Neonazi, rechtes Würstchen, Rechter oder wie auch immer heisst, von dir gibst, dann solltest du diese undifferenzierenden Plattheiten zumindest gelegentlich mal an konkreten Beispielen belegen können.
Ich gehe mit Zuversicht davon aus, daß du dich im Unterschied zu mir häufiger in den einschlägigen Foren bewegst. Deine Wortwahl zumindest ist ganz danach.

Wenn ich jetzt behaupte, die Erde drehe sich um die Sonne, forderst du dann auch Belege? :comic:

Hunne
13.05.2005, 18:30
Aha. Eine Glatze, die wegen Nazi-Hetze zu Recht juristisch eins aufs Dach bekommt, ist also mit Juden gleichzustellen, die während der braunen Barbarei bis in den millionenfachen Mord verfolgt wurden.

Wer sagt das denn? Wieder einmal eine deiner platten Behauptungen und Floskeln. Bleib doch mal beim Thema und weich nicht immer aus.



DAS ist das Thema, jedoch nicht deine Verständnisschwierigkeiten in Bezug auf meine Einlassungen.

Für deine Wahrnehmugsprobleme bin ich nicht zuständig. Wenn du nicht erkennen kannst, um was es geht, dann schweig still!


Ich gehe mit Zuversicht davon aus, daß du dich im Unterschied zu mir häufiger in den einschlägigen Foren bewegst. Deine Wortwahl zumindest ist ganz danach.

Oh heilige Einfalt, da zitiere ich aus DEINEM Wortschatz und du beschwerst dich über diese Wortwahl. Hmm, du solltest mir nicht immer solche Steilvorlagen liefern, sonst wirst du mir zu langweilig.

Gärtner
13.05.2005, 18:34
Wer sagt das denn? Wieder einmal eine deiner platten Behauptungen und Floskeln. Bleib doch mal beim Thema und weich nicht immer aus.
Ich bin exakt beim Thema. Wenn du an Realitätsverweigerung bzw. -blindheit leidest, bin ich dafür nicht zuständig.


...sonst wirst du mir zu langweilig.
Das ist umgekehrt bereits seit geraumer Zeit der Fall.

Hunne
13.05.2005, 18:49
Ich bin exakt beim Thema. Wenn du an Realitätsverweigerung bzw. -blindheit leidest, bin ich dafür nicht zuständig.
Mein Junge, fällt dir nichts eigenes mehr ein? Das ist ja eine fast exakte Retourkutsche von dem, was ich dir gerade in einem anderen Strang gesagt habe.



Das ist umgekehrt bereits seit geraumer Zeit der Fall.
Tja, dann solltest du so langsam dem Besseren weichen!

LuckyLuke
13.05.2005, 18:50
Wer soll das sein ?

Hunne
13.05.2005, 18:51
Wer soll das sein ?
OH, braucht der Ärmste schon Verstärkung?

LuckyLuke
13.05.2005, 18:53
OH, braucht der Ärmste schon Verstärkung?
Das glaub ich eher weniger.

Dich intellektuelles Leichtgewicht boxte meine kleine Tochter aus dem Ring, wenn ich sie denn ließe.

Hunne
13.05.2005, 18:56
Das glaub ich eher weniger.

Dich intellektuelles Leichtgewicht boxte meine kleine Tochter aus dem Ring, wenn ich sie denn ließe.
Na vom Niveau her passt das Hündchen zu seinem Herrchen

LuckyLuke
13.05.2005, 19:04
Ja? Wer ist dein Herr ?

Ein Lernbehinderter?!

Hunne
13.05.2005, 19:08
Ja? Wer ist dein Herr ?

Ein Lernbehinderter?!
Nee,ey. Spastiker sind eher Dein Ding, wat?

Hunne
13.05.2005, 19:12
Ja? Wer ist dein Herr ?

Ein Lernbehinderter?!
Da dein Herr REISS Aus genommen hat muß ich nun mit dir Vorlieb nehmen. Macht aber wahrscheinlich nicht so viel Laune. Also nun, mach hinne...

LuckyLuke
13.05.2005, 19:12
Nee,ey. Spastiker sind eher Dein Ding, wat?
Ärmstes, du bist nicht mal im Ansatz witzig, sondern eher altbacken und langweilig.

Sind deine Eltern sehr enttäuscht ?

Hunne
13.05.2005, 19:17
Ärmstes, du bist nicht mal im Ansatz witzig, sondern eher altbacken und langweilig.

Sind deine Eltern sehr enttäuscht ?
Hat aber lang gedauert. Junge, du bist noch viel altbackener und langweiliger. Und deine Eltern sind wahrscheinlich kurz vorm Selbstmord. Und, haben deine Kinder deine Traurigkeit geerbt?

Hunne
13.05.2005, 19:21
...
Hmm, bist irgendwie nicht so erfinderisch. Spiel schön, ich muß gehen. Ciao

LuckyLuke
13.05.2005, 19:22
Hat aber lang gedauert. Du bist nicht der Einzige.

Meine Patientenliste ist lang und Kasse- müssen halt warten, bis sie dran sind


Junge, du bist noch viel altbackener und langweiliger.
Und deine Eltern sind wahrscheinlich kurz vorm Selbstmord. Und, haben deine Kinder deine Traurigkeit geerbt? Deine Kreativität bewegt sich im Minusbereich. Außer Spiegeleien bekommst du nichts gebacken.

qed

Hunne
13.05.2005, 21:37
Deine Kreativität bewegt sich im Minusbereich. Außer Spiegeleien bekommst du nichts gebacken.


Jaaa, ist ja gut, bist ein sehr schlaues, braves Hündchen. Jetzt aber ab in´s Körbchen und träum vom roten Hundeparadies.

LuckyLuke
13.05.2005, 21:53
Jaaa, ist ja gut, bist ein sehr schlaues, braves Hündchen. Jetzt aber ab in´s Körbchen und träum vom roten Hundeparadies.
Wer hier der kleine Kläffer ist, wäre somit auch geklärt.

Ich halte dir ein Stöckchen hin und du springst. Zwar nicht sonderlich hoch, wie auch, mit den kurzen Dackelbeinchen, aber doch recht folgsam.

Und es funktionierte sogar ohne Wurstscheibchen.

Schön.

Hunne
13.05.2005, 21:59
BLA BLA
Hündchen, ich gaub ich sprech hier mit dem Doppelaccount deines Herrchens.
Der verschwindet und du tauchst auf. Seltsam

Außerdem fällt dir auch nichts anderes ein als billig-dümmlichr Retourkutschen. Und das macht dein Herrchen doch schon immer.

Hmm, na denn bell mal weiter ;)

LuckyLuke
13.05.2005, 22:01
Hündchen, ich gaub ich sprech hier mit dem Doppelaccount deines Herrchens.
Der verschwindet und du tauchst auf. Seltsam

Außerdem fällt dir auch nichts anderes ein als billig-dümmlichr Retourkutschen. Und das macht dein Herrchen doch schon immer.

Hmm, na denn bell mal weiter ;)
Du singst.

Hunne
13.05.2005, 22:03
Du singst.
Ja Hündchen, und du bellst, ist das nicht fein?

LuckyLuke
13.05.2005, 22:04
:O .......

Hunne
13.05.2005, 22:05
doppelt

Hunne
13.05.2005, 22:06
:O .......
na träumst du schön vom roten Hundeparadies?

ortensia blu
13.05.2005, 22:25
Nun habt ihr schön Ping-Pong gespielt und ich nehme euch jetzt die Bälle weg.

Alman und Lucky werden beide zu Siegern in einem zähen aber nicht immer ganz fairen Kampf erklärt. Ihr seid die Größten!
:prost:


Gibt's noch etwas zum Thema zu sagen oder kann der Strang geschlossen werden?

Hunne
13.05.2005, 22:29
Nun habt ihr schön Ping-Pong gespielt und ich nehme euch jetzt die Bälle weg.

Alman und Lucky werden beide zu Siegern in einem zähen aber nicht immer ganz fairen Kampf erklärt. Ihr seid die Größten!
:prost:


Gibt's noch etwas zum Thema zu sagen oder kann der Strang geschlossen werden?
Fairerweise solltest du auch Luckies Herrchen berücksichtigen.

Na ja, eventuell auch nicht, sind ja identisch, die beiden;) :P

Ansonsten keine Einwände.

Gärtner
14.05.2005, 02:14
Mein Junge
Dagegen verwahre ich mich auf das Allerstrengste. Im Unterschied zu dir bin ich mir über meine Familienverhältnisse völlig im klaren.



, fällt dir nichts eigenes mehr ein? Das ist ja eine fast exakte Retourkutsche von dem, was ich dir gerade in einem anderen Strang gesagt habe.
Zwecklos. Du begreifst es nicht. Du weichst partout jedem sachlichen Dialog aus und treibst dich auf Nebenschauplätzen herum, die außer dich niemanden interessieren.



Tja, dann solltest du so langsam dem Besseren weichen!
Ich nehme erfreut zur Kenntnis, daß du zumindest über eine Bildung verfügst:

die Einbildung.

Hunne
14.05.2005, 09:03
Zwecklos. Du begreifst es nicht. Du weichst partout jedem sachlichen Dialog aus und treibst dich auf Nebenschauplätzen herum,Dieses Kompliment gebe ich dir unbenutzt zurück. Wie oft habe ich vergeblich versucht, dich vom undifferenzierten Schwadronieren und Verallgemeinern zurück auf den Weg einer fruchtbaren Diskussion zu bringen?
Ohne Ergebnis, wie man auch an deinen jetzigen Einlassungen wieder sieht.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:] :(



die außer dich niemanden interessieren.Na, mein Lieber, du antwortest doch immer brav. Oder hältst du dich für "niemand", was dann allerdings FÜR deinen Realitätssinn sprechen würde.



Im Unterschied zu dir bin ich mir über meine Familienverhältnisse völlig im klaren.Mein Junge, unter welchen Wahrnehmungsschwierigkeiten leidest du denn jetzt schon wieder? Was haben denn deine höchst uninteressanten Familienverhältnisse hier zu suchen? Hast Du ein Kindheitsproblem? Dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch, hier ist der falsche Ort zur Diskussion darüber.



Ich nehme erfreut zur Kenntnis, daß du zumindest über eine Bildung verfügst:
die Einbildung.
.... sagt der, der sich selbst zum "Gelehrten" ernannt hat :)) :))

.
.
P.S. Glückwunsch zum "gelehrsamen" Googeln zwecks Erlangung deiner neuen Sig. Solltest auch die Quelle angeben. Aber ok. spar dir die Mühe, ich tu´s für dich:
http://www.bertoldhummel.de/werkbeschreibungen/opus_103G.html
.

Hunne
14.05.2005, 11:34
Wird hier auch noch etwas zum Thema geschrieben? :rolleyes:Nun ja, mitunter muß man in Ermangelung von Argumenten halt auf Nebenschauplätze ausweichen.

Zur Sache:

Wenn ich Aussagen wie:
Na sowas! Wo kaufen die Glatzen jetzt bloß Mucke, Stiefelchen und Überzeugungshölzer? lese, kann ich darin nichts anderes als ein klammheimliches und augenzwinkerndes Rechtfertigen von Straftaten sehen, wenn sie denn gegen den politischen Gegner gerichtet sind.

Dies wirft ein besonderes Licht auf die Redlichkeit und das heuchlerische Demokratieverständnis derjenigen, die solche und ähnliche Aussagen machen.

Kriminelle Tat bleibt kriminelle Tat, und es muß dabei auch völlig unerheblich bleiben, ob die kriminelle Tat gegen den Datenschutz oder gegen die Gewerbeausübung als solche gerichtet ist.

Das Abstrahieren zwischen krimineller Tat und politischer Gesinnung gelingt diesen Leuten nicht und schnell wird dann in Ermangelung von Argumenten ausgewichen oder die Nazi-Keule ausgepackt.

Straftat bleibt Straftat, egal ob das Opfer der Tat links oder recht ist. Dieser einfache Sachverhalt scheint für manche so einfach nicht zu sein.