PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban töten schwangere Frau



Seiten : [1] 2 3

Bruddler
09.08.2010, 18:44
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(

Adunaphel
09.08.2010, 18:51
Und einem solchen Abschaum will Herr Trittin mehr Macht einräumen...:kotz:

meckerle
09.08.2010, 18:51
Gehirnamputierte Mörder sind das.
Und in diesem Land werden unsere Soldaten eingesetzt und unsere Mrd. € verplempert, wofür?

Peg Bundy
09.08.2010, 19:01
Die Witwe sei zuvor von einem Taliban-Gericht für schuldig befunden worden, durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden zu sein.

Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

GG146
09.08.2010, 19:13
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet.

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(

... und was sind die Amis nur für eine komische Supermacht, wenn wirklich überall in dem von ihnen besetzten Land der Feind seine als Gerichtssaal ausgewiesenen Irrenanstalten aufmachen kann.

Haspelbein
09.08.2010, 19:29
... und was sind die Amis nur für eine komische Supermacht, wenn wirklich überall in dem von ihnen besetzten Land der Feind seine als Gerichtssaal ausgewiesenen Irrenanstalten aufmachen kann.

Du meinst, es waere anders gekommen, wenn es in der Umgebung von Kunduz stattgefunden haette?

GG146
09.08.2010, 19:32
Du meinst, es waere anders gekommen, wenn es in der Umgebung von Kunduz stattgefunden haette?

Nö, aber die Bundesrepublik ist ja auch keine Supermacht :]

Dayan
09.08.2010, 19:33
Und einem solchen Abschaum will Herr Trittin mehr Macht einräumen...:kotz:Es gibt kein Grausamkeit und Verbrechen was gutmenschen den Muselsgangster nicht durchgehen lassen!
#

Suppenkasper
09.08.2010, 20:00
Wenn's stimmt ist es eine unsägliche Schweinerei. germane

Ganz von allem Anderen abgesehen, wozu sind "wir" in Afghanistan, wenn dergleichen nicht unterbunden wird? Derartige Vorfälle sind doch ein Offenbarungseid des völligen militärischen, politischen und moralischen Versagens.

Peg Bundy
09.08.2010, 20:07
Wenn's stimmt ist es eine unsägliche Schweinerei. germane

Ganz von allem Anderen abgesehen, wozu sind "wir" in Afghanistan, wenn dergleichen nicht unterbunden wird? Derartige Vorfälle sind doch ein Offenbarungseid des völligen militärischen, politischen und moralischen Versagens.

Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.

Paul Felz
09.08.2010, 20:09
Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.
Waren ja auch keine "deutschen" Täter. Aber wehe, die hätte ein Steinchen von einem Querschläger abbekommen.

Adunaphel
09.08.2010, 21:56
Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.

Richtig. Man hat sich ja bereits vor dem Krieg nicht darüber aufgeregt, dass Mädchen nicht mehr zur Schule gehen und Frauen keiner Arbeit nachgehen durften.

Wichtiger waren ja der Haufen gesprengte Steine.....

Soviel zu den Wertmaßstäben der gutmenschlichen Weltgemeinschaft

Lichtblau
09.08.2010, 22:24
Warum regen sich die Rechten mehr auf, wenn eine schwangere Frau getötet als wenn ein Mann getötet wird?

Antwort: Weil Rechte noch geistig Primaten sind, bei denen Frauen und Kinder besonders geschützt werden müssen um die Sippe zu erhalten.

Normale Menschen, haben eine höher entwickelte Moral.

Mu'min
09.08.2010, 22:32
Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.

Nun der Unterschied liegt darin, dass sich der Fall Marwa in Deutschland abspielte und dieses Verbrechen an der muslimischen Frau nunmal im tausende km entfernten Afghanistan abspielte.

Daher wird wegen der Flut in Pakistan in Deutschland auch nicht soviel geweint, wie wegen den paar Pfützchen der Oder, obwohl die Lage in Pakistan viel dramatischer ist ;)

Skaramanga
10.08.2010, 01:14
Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

Auch Männer können geschwängert werden - aber es kommt nur Scheisse dabei raus.

... ach so, zu dem Fall: "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" usw.

Lilly
10.08.2010, 02:43
Warum regen sich die Rechten mehr auf, wenn eine schwangere Frau getötet als wenn ein Mann getötet wird?

Antwort: Weil Rechte noch geistig Primaten sind, bei denen Frauen und Kinder besonders geschützt werden müssen um die Sippe zu erhalten.

Na, du bist ja lustig, bist du überhaupt ein Mann? Oder eher so ein Feigling, wie die Taliban, die aus dem Hinterhalt agieren und sich nicht scheuen, Frauen und sogar Kinder als Sprengstoffattentäter zu missbrauchen.

Paul Felz
10.08.2010, 06:14
Warum regen sich die Rechten mehr auf, wenn eine schwangere Frau getötet als wenn ein Mann getötet wird?

Antwort: Weil Rechte noch geistig Primaten sind, bei denen Frauen und Kinder besonders geschützt werden müssen um die Sippe zu erhalten.

Normale Menschen, haben eine höher entwickelte Moral.

Ach, das bewertest Du höher, Frauen und Kinder nicht als schützenswerter anzusehen? "Frauen und Kinder zuerst" waren also alles immer Nazi-Kapitäne :rolleyes:

Felix Krull
10.08.2010, 06:28
Nun der Unterschied liegt darin, dass sich der Fall Marwa in Deutschland abspielte und dieses Verbrechen an der muslimischen Frau nunmal im tausende km entfernten Afghanistan abspielte.

Daher wird wegen der Flut in Pakistan in Deutschland auch nicht soviel geweint, wie wegen den paar Pfützchen der Oder, obwohl die Lage in Pakistan viel dramatischer ist ;)
Allahs Wille ist es anscheinend, daß möglichst viele Muslime ersaufen.

Skaramanga
10.08.2010, 06:41
Allahs Wille ist es anscheinend, daß möglichst viele Muslime ersaufen.

Nein. Allah ist der Lehrer der Menschen. Er bringt ihnen dort gerade das Schwimmen bei.

Don
10.08.2010, 07:00
Warum regen sich die Rechten mehr auf, wenn eine schwangere Frau getötet als wenn ein Mann getötet wird?

Antwort: Weil Rechte noch geistig Primaten sind, bei denen Frauen und Kinder besonders geschützt werden müssen um die Sippe zu erhalten.

Normale Menschen, haben eine höher entwickelte Moral.

Das traut er sich auch nur hier rumzutrompeten, der Mutige.
Seine Parteiemanzen würden ihm die Eier abreißen, wir sollten ihn outen.

FranzKonz
10.08.2010, 07:09
Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.
Der Unterschied liegt anderswo. Wenn hierzulande eine Frau im Gerichtssaal ermordet wird, ist das ein Fall der in unserem Kulturkreis vorkommt, direkt vor unserer Haustüre, wo wir selbst zu kehren haben.

Wenn wir hingegen überall auf der Welt, wo mittelalterliches Recht herrscht, die Bundeswehr einsetzen wollten, um dort "Freiheit und Demokratie" zu implementieren, müssten wir mindestens wieder die Wehrmacht wieder aufbauen. Und wer will das schon?

Nein, sollen die Taliban ihre Gasse selbst kehren, und wir kehren unsere. Holt unsere Jungs da raus!

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 07:23
Immer wenn ich dachte, aber jetzt müssen sie es doch schnallen (9/11, Sprengung der Buddhastatuen, Hinrichtung Theo van Goghs, Intifada in Pariser Vorstädten, Londoner und Madrider Terroranschläge, Massaker in Nigera, etc....), immer dann sind sie mit noch blöderen Erklärungen, Rechtferigungen , Beschwichtigungen gekommen.

Und das gespenstische daran, die kleinen Mitläufergutmenschen, glauben diesen Scheiss tatsächlich.

batumi
10.08.2010, 07:26
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(

Übles Verbrechen, wenn es stimmt

Wieviele schwangere Frauen wurden eigentlich beim friedlichen Angriff durch die Amis samt Freune geötet? Ich nehme mal an mehr als eine. Auch habe ich gehört, dass durchaus (neben schwangeren Frauen), Kinder, Alte, Gebrechliche in diesem, auf amerikansiche Initiative angefachelten Krieg ihr Leben lassen, als akzeptierte Kollateralschäden (nach dem Motto, "is halt nicht zu vermeiden").

Lilly
10.08.2010, 07:46
Übles Verbrechen, wenn es stimmt

Wieviele schwangere Frauen wurden eigentlich beim friedlichen Angriff durch die Amis samt Freune geötet? Ich nehme mal an mehr als eine. Auch habe ich gehört, dass durchaus (neben schwangeren Frauen), Kinder, Alte, Gebrechliche in diesem, auf amerikansiche Initiative angefachelten Krieg ihr Leben lassen, als akzeptierte Kollateralschäden (nach dem Motto, "is halt nicht zu vermeiden").

Widerliches, linkes Geschwafel!

batumi
10.08.2010, 07:56
Widerliches, linkes Geschwafel!

Außer unsubtantiierten Äußerungen nichts zu sagen?

FranzKonz
10.08.2010, 07:57
Widerliches, linkes Geschwafel!

Wird Dir nicht übel, wenn Du an all die Menschen denkst, die für den Profit der amerikanischen Rüstungsindustrie krepieren mußten?

Lilly
10.08.2010, 08:01
Wird Dir nicht übel, wenn Du an all die Menschen denkst, die für den Profit der amerikanischen Rüstungsindustrie krepieren mußten?

Nein! Ich kenne viele deutsche Soldaten in AFG und ich werde den Teufel tun und ihnen in den Rücken fallen. Das sind nicht nur junge Soldaten, das sind auch Männer in deinem Alter, Franzl, und diese gestandenen Männer habe ich weinen sehen (müssen)!

Dayan
10.08.2010, 08:03
Wird Dir nicht übel, wenn Du an all die Menschen denkst, die für den Profit der amerikanischen Rüstungsindustrie krepieren mußten?Eine Schwangere Frau hinzurichten nur weil sie Schwanger ist das hat schon was!Aber,das Zivilisierte Menschen für sowas Verständnis zeigen ist erschreckend aber auch alarmierend.Man muss die Islamisten viel härter bekämpfen!

batumi
10.08.2010, 08:05
Nein! Ich kenne viele deutsche Soldaten in AFG und ich werde den Teufel tun und ihnen in den Rücken fallen. Das sind nicht nur junge Soldaten, das sind auch Männer in deinem Alter, Franzl, und diese gestandenen Männer habe ich weinen sehen (müssen)!

Du bist nicht die einzige die Soldaten kennt. Man fällt ihnen nicht in den Rücken, wenn man sie da rausholt, man rettet ihnen das Leben, aber dafür müsste man sich mal Gedanken machen.

batumi
10.08.2010, 08:05
Eine Schwangere Frau hinzurichten nur weil sie Schwanger ist das hat schon was!Aber,das Zivilisierte Menschen für sowas Verständnis zeigen ist erschreckend aber auch alarmierend.Man muss die Islamisten viel härter bekämpfen!

Alle islamistische schwangere Frauen töten?

henriof9
10.08.2010, 08:06
Wird Dir nicht übel, wenn Du an all die Menschen denkst, die für den Profit der amerikanischen Rüstungsindustrie krepieren mußten?

Sie hat aber recht.
Wieviele Menschen krepieren unter menschenverachtenden, ideologisierten oder religös beeinflußten Machthabern ?

Man kann über den Afghanistankrieg denken was man will, mir zumindest ist keine kriegerische Auseinandersetzung bekannt in welcher nicht auch Unschuldige getötet wurden.
Nur, unter dieser Prämisse brauchst man sich dann auch nicht über das Unbill in der Welt zu erregen.

Lilly
10.08.2010, 08:09
Du bist nicht die einzige die Soldaten kennt. Man fällt ihnen nicht in den Rücken, wenn man sie da rausholt, man rettet ihnen das Leben, aber dafür müsste man sich mal Gedanken machen.

Du willst sie da rausholen? Dann bitte, mach doch, was bist du dann noch hier? Rüber mit dir. Aber dann wirst du wohl aufhören müssen, so große Töne zu spucken.

Das ist eines der Themen, auf das ich ziemlich empfindlich reagiere wahrscheinlich, weil ich da zu sehr involviert bin. Wenn ich dann so schlaues Geschwafel wie von dir lese, beginne ich zu zittern.

henriof9
10.08.2010, 08:10
Übles Verbrechen, wenn es stimmt

Wieviele schwangere Frauen wurden eigentlich beim friedlichen Angriff durch die Amis samt Freune geötet? Ich nehme mal an mehr als eine. Auch habe ich gehört, dass durchaus (neben schwangeren Frauen), Kinder, Alte, Gebrechliche in diesem, auf amerikansiche Initiative angefachelten Krieg ihr Leben lassen, als akzeptierte Kollateralschäden (nach dem Motto, "is halt nicht zu vermeiden").

Die Frage stelle mal lieber den Angehörigen der 3.000 Opfer des 11.September 2001.

FranzKonz
10.08.2010, 08:14
Sie hat aber recht.
Wieviele Menschen krepieren unter menschenverachtenden, ideologisierten oder religös beeinflußten Machthabern ?

Man kann über den Afghanistankrieg denken was man will, mir zumindest ist keine kriegerische Auseinandersetzung bekannt in welcher nicht auch Unschuldige getötet wurden.
Nur, unter dieser Prämisse brauchst man sich dann auch nicht über das Unbill in der Welt zu erregen.

Eben weil es keinen Krieg ohne unschuldige Opfer geben kann, sollte man vorher überlegen, ob etwas dabei zu gewinnen ist.

Du wirst sehen, daß die Truppen irgendwann abgezogen werden und hinterher die alten Zustände wieder fröhliche Urständ feiern. Wofür mußten dann all diese Menschen massakriert werden?

FranzKonz
10.08.2010, 08:18
Nein! Ich kenne viele deutsche Soldaten in AFG und ich werde den Teufel tun und ihnen in den Rücken fallen. Das sind nicht nur junge Soldaten, das sind auch Männer in deinem Alter, Franzl, und diese gestandenen Männer habe ich weinen sehen (müssen)!

Hoffentlich haben sie über ihre eigene Dummheit geweint. Das sollten sie nämlich, weil sie sich für äußerst fragwürdige Ziele instrumentalisieren ließen.

FranzKonz
10.08.2010, 08:19
Die Frage stelle mal lieber den Angehörigen der 3.000 Opfer des 11.September 2001.

Wurden die Opfer des 11.09.01 von Afghanen getötet?

henriof9
10.08.2010, 08:21
Eben weil es keinen Krieg ohne unschuldige Opfer geben kann, sollte man vorher überlegen, ob etwas dabei zu gewinnen ist.

Du wirst sehen, daß die Truppen irgendwann abgezogen werden und hinterher die alten Zustände wieder fröhliche Urständ feiern. Wofür mußten dann all diese Menschen massakriert werden?

Genau deswegen bin ich auch gegen einen Abzug der Truppen.
Man muß dort mit aller Härte agieren und nicht wie dieser Knallkopp Trittin der jetzt die, welche für diese Zustände dort verantwortlich sind, salonfähig macht.
Wie toll die Talibs sind konnten wir ja gerade durch die Ermordung der Ärzte erleben. nee Franzl, die gehören ausgerottet, mit Stumpf und Stiel.
Unsere Regierung sollte sich mal ein Beispiel an Israels Netanjahu nehmen, der steht hinter seiner Armee.

Lilly
10.08.2010, 08:23
Hoffentlich haben sie über ihre eigene Dummheit geweint. Das sollten sie nämlich, weil sie sich für äußerst fragwürdige Ziele instrumentalisieren ließen.

Soldaten sind also dumm, weil sie für andere ihre Köpfe hinhalten? Soviel Kurzsichtigkeit hätte ich ausgerechnet von dir nie erwartet.

FranzKonz
10.08.2010, 08:25
Eine Schwangere Frau hinzurichten nur weil sie Schwanger ist das hat schon was!Aber,das Zivilisierte Menschen für sowas Verständnis zeigen ist erschreckend aber auch alarmierend.Man muss die Islamisten viel härter bekämpfen!

Halt bloß die Klappe. 1000kg Sprengstoff auf ein Haus mit Frauen und Kindern zu werfen, nur um einen Mann zu ermorden, ist nicht besser. Du kommst mir manchmal vor wie Eichmann oder Höß. Die haben auch nur ihren Job erledigt, weil sie einen bestimmten Menschenschlag für Ungeziefer hielten.

Dieser Ungeziefergedanke wird jetzt auf Islamisten, Musels, was auch immer übertragen. Das macht die Idee nicht besser.

Lilly
10.08.2010, 08:26
Genau deswegen bin ich auch gegen einen Abzug der Truppen.
Man muß dort mit aller Härte agieren und nicht wie dieser Knallkopp Trittin der jetzt die, welche für diese Zustände dort verantwortlich sind, salonfähig macht.
Wie toll die Talibs sind konnten wir ja gerade durch die Ermordung der Ärzte erleben. nee Franzl, die gehören ausgerottet, mit Stumpf und Stiel.
Unsere Regierung sollte sich mal ein Beispiel an Israels Netanjahu nehmen, der steht hinter seiner Armee.

Richtig............ und vermutlich wäre das längst geschehen, wenn nicht ständig hinterhältige Gutmenschen den Militärs in den Rücken fallen würden.

Ach ja, und nicht vergessen, schön fleissig für Pakistan spenden. Die brauchen das Geld dringen, schließlich müssen sie immer wieder neue Taliban ausbilden. Wer glaub, dass die Flutopfer auch nur einen Cent sehen, muß blind und taub sein.

henriof9
10.08.2010, 08:26
Wurden die Opfer des 11.09.01 von Afghanen getötet?

Nun komm, Du weißt genau das Al Qaida dafür verantwortlich gewesen ist und, nein ich diskutiere jetzt nicht über die diversen Verschwörungstheorien.

FranzKonz
10.08.2010, 08:27
Soldaten sind also dumm, weil sie für andere ihre Köpfe hinhalten? Soviel Kurzsichtigkeit hätte ich ausgerechnet von dir nie erwartet.

Da hast Du mich gründlich mißverstanden. Soldaten sind dumm, wenn sie nicht wissen, für wen sie die Köpfe hinhalten und wofür sie mordend durch die Lande ziehen.

FranzKonz
10.08.2010, 08:28
Nun komm, Du weißt genau das Al Qaida dafür verantwortlich gewesen ist und, nein ich diskutiere jetzt nicht über die diversen Verschwörungstheorien.

Ach, es waren also gar nicht die Afghanen, sondern eine Managementausgründung des CIA?

Warum werden dann die Afghanen so geprügelt?

batumi
10.08.2010, 08:29
Du willst sie da rausholen? Dann bitte, mach doch, was bist du dann noch hier? Rüber mit dir. Aber dann wirst du wohl aufhören müssen, so große Töne zu spucken.

Das ist eines der Themen, auf das ich ziemlich empfindlich reagiere wahrscheinlich, weil ich da zu sehr involviert bin. Wenn ich dann so schlaues Geschwafel wie von dir lese, beginne ich zu zittern.

Ich kann nichts dafür, dass du nichts von den Dingen verstehst die du so schreibst.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würden sofort alle unsere Soldaten aus Afghanistan abgezogen werden.

Dein infantiles Gezetere kann ich nicht nachvollziehen, du beanspruchst hier für dich, dass du es bist, die den Sinn des ganzen versteht. OK, dann mal los mit den Erklärungen, was ist so wichtig, dass deutsche Männer und Frauen in Afghanistan sterben müssen?

Hat das GEwaltdings in Vietnam geklappt? Im Irak? .. oder in irgendeinem Teil von Afrika?? Du ereiferst dich hier im Namen der deutschen Soldaten? Bullshit, du willst nur deine kruden Ansichten absetzen, das ist vollkommen in Ordnung für mich, aber stell sie nicht so dar, als ob es daneben nichts anderes gibt. Ich gehe davon aus, dass jeder Soldat der in Afghanistan für deine Meinung getötet wurde, lieber mit meiner Meinung leben würde. Danke fürs Lesen.

Lilly
10.08.2010, 08:31
Da hast Du mich gründlich mißverstanden. Soldaten sind dumm, wenn sie nicht wissen, für wen sie die Köpfe hinhalten und wofür sie mordend durch die Lande ziehen.

Und WENN sie es wissen? Und was heisst überhaupt in diesem Zusammenhang mordend? Sind Soldaten Mörder? Du wirst nicht wirklich annehmen, dass ich es einfach so hinnehme, wenn Freunde von mir - und auch mein Vater und Großvater - als Mörder bezeichnet werden. Die waren Soldaten im 2. WK, Soldaten, nicht Mördern.

Ich muß jeztt aufhören.

fatalist
10.08.2010, 08:32
Nun komm, Du weißt genau das Al Qaida dafür verantwortlich gewesen ist und, nein ich diskutiere jetzt nicht über die diversen Verschwörungstheorien.

Henry, das heisst nicht Al Qaida, sondern Al CIAda.
Dann haste recht :))

batumi
10.08.2010, 08:34
Die Frage stelle mal lieber den Angehörigen der 3.000 Opfer des 11.September 2001.

Du rechnest Tote gegen Tote auf? OK, da kann man durchaus mithalten:

Nach einer Hochrechnung der Weltgesundheitsorganisation WHO sind in den ersten drei Jahren des Irak-Kriegs mehr als 150.000 Zivilisten getötet worden.

Rechtfertigen 3.000 bedauernswerte Opfer (unbestritten ein abscheulicher Terrorakt) 150.000 Tote? Und es sind mehr als 150.000 tote Zivilisten, das sind nur die aus dem Irak, die Zahl dürfte auch dort weitaus höher liegen, hinzu kommen die afghanischen Zivilopfer.

Also ... wie sieht es nun aus mit der Gegenrechnung?

FranzKonz
10.08.2010, 08:38
Genau deswegen bin ich auch gegen einen Abzug der Truppen.
Man muß dort mit aller Härte agieren und nicht wie dieser Knallkopp Trittin der jetzt die, welche für diese Zustände dort verantwortlich sind, salonfähig macht.
Wie toll die Talibs sind konnten wir ja gerade durch die Ermordung der Ärzte erleben. nee Franzl, die gehören ausgerottet, mit Stumpf und Stiel.
Unsere Regierung sollte sich mal ein Beispiel an Israels Netanjahu nehmen, der steht hinter seiner Armee.

Du kannst sie nicht ausrotten. Nicht, wenn Du nicht das ganze Volk ausrottest. Sind wir den wirklich schon wieder so weit?

Nein, wir dürfen uns kein Beispiel an der extremen Rechten eines Apartheidsstaats nehmen. Die Teilnahme der Bundeswehr am Afghanistankrieg widerspricht dem Gedanken unseres Grundgesetzes, auch wenn es Winkeladvokaten gelungen ist, das Verfassungsgericht durch Euphemismen und den Verweis auf die Nato ruhig zu stellen.

batumi
10.08.2010, 08:40
Du kannst sie nicht ausrotten. Nicht, wenn Du nicht das ganze Volk ausrottest. Sind wir den wirklich schon wieder so weit?

Nein, wir dürfen uns kein Beispiel an der extremen Rechten eines Apartheidsstaats nehmen. Die Teilnahme der Bundeswehr am Afghanistankrieg widerspricht dem Gedanken unseres Grundgesetzes, auch wenn es Winkeladvokaten gelungen ist, das Verfassungsgericht durch Euphemismen und den Verweis auf die Nato ruhig zu stellen.

Nicht nur das, früher hat sie sogar gegen unser GG verstoßen :( Es ist schlimm wie viele sich wieder mal verführen lassen. :(

Bruddler
10.08.2010, 08:40
Übles Verbrechen, wenn es stimmt

Wieviele schwangere Frauen wurden eigentlich beim friedlichen Angriff durch die Amis samt Freune geötet? Ich nehme mal an mehr als eine. Auch habe ich gehört, dass durchaus (neben schwangeren Frauen), Kinder, Alte, Gebrechliche in diesem, auf amerikansiche Initiative angefachelten Krieg ihr Leben lassen, als akzeptierte Kollateralschäden (nach dem Motto, "is halt nicht zu vermeiden").

Auch an Dich die Frage:
"Kennst Du den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln ?"

torun
10.08.2010, 08:40
Du kannst sie nicht ausrotten. Nicht, wenn Du nicht das ganze Volk ausrottest. Sind wir den wirklich schon wieder so weit?

Nein, wir dürfen uns kein Beispiel an der extremen Rechten eines Apartheidsstaats nehmen. Die Teilnahme der Bundeswehr am Afghanistankrieg widerspricht dem Gedanken unseres Grundgesetzes, auch wenn es Winkeladvokaten gelungen ist, das Verfassungsgericht durch Euphemismen und den Verweis auf die Nato ruhig zu stellen.

Zumindest in den Köpfen sind einige schnell dabei.

henriof9
10.08.2010, 08:41
Ach, es waren also gar nicht die Afghanen, sondern eine Managementausgründung des CIA?

Warum werden dann die Afghanen so geprügelt?

Ohne jetzt Deine Intension wirklich zu verstehen, Afghanistan war bis 9/11 die Hochburg und das Heimatgebiet der Taliban und der Al Qaida und wenn die Truppen dort abziehen würden, wären die in Nullkommanichts wieder da und würden genau dort weitermachen, woran sie derzeitig, durch die Truppenpräsenz, gehindert werden.

Weißt Du, wenn man so einige Argumente liest oder hört, welche da lauthals gegen die USA wettern ( und es gibt durchaus kritikwürdige Handlungen seitens der USA ), all jenen kann man, wenn man zynisch wäre, nur wünschen, daß Deutschland mal Ziel eines Angriffs wird- in so richtig bösartiger Art, und dann, das garantiere ich, würde der Ruf nach den USA so laut werden, daß man das bis ins hinterste Weltnest hören würde.

Schön wenn die USA dann argumentieren " tut uns leid- aber das Risiko, daß Unschuldige dabei zu Tode kommen ist uns zu groß, ihr müßt Euch schon selbst helfen ".

batumi
10.08.2010, 08:44
Auch an Dich die Frage:
"Kennst Du den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln ?"

Beides Obst.

Du unterscheidest also, zwischen Mord und Tötung weil es mal so ist? Sehr schade, von dir habe ich mehr erwartet :(

fatalist
10.08.2010, 08:48
Nach 9/11 verlangten die USA von den Taliban die Auslieferung von Osama bin Laden.

Die Taliban verlangten Beweise, dann würden sie ihn ausliefern.
Diese Beweise gibt es nicht, gab es nie, obwohl doch angeblich OBL in einem Video "gestanden" hat.

Ist das nicht merkwürdig, dass das FBI auf seiner "Most wanted"- Internetseite den OBL zwar sucht, aber nicht wegen 9/11 ???

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann passt auch die offizielle Verschwörungstheorie ;)

henriof9
10.08.2010, 08:51
Du rechnest Tote gegen Tote auf? OK, da kann man durchaus mithalten:

Nach einer Hochrechnung der Weltgesundheitsorganisation WHO sind in den ersten drei Jahren des Irak-Kriegs mehr als 150.000 Zivilisten getötet worden.

Rechtfertigen 3.000 bedauernswerte Opfer (unbestritten ein abscheulicher Terrorakt) 150.000 Tote? Und es sind mehr als 150.000 tote Zivilisten, das sind nur die aus dem Irak, die Zahl dürfte auch dort weitaus höher liegen, hinzu kommen die afghanischen Zivilopfer.

Also ... wie sieht es nun aus mit der Gegenrechnung?

Kannst Du auch Zusammenhängen folgen ?
Wohl nicht.
Es geht nicht um das Aufrechnen der Toten, deine Frage lautete wieviele Unschuldige jetzt in Afghanistan durch die pösen Amis umgekommen sind und vergißt dabei mal ganz geflissentlich zu fragen wieviele Unschuldige durch das Terrorregieme dort Jahrzehntelang umgekommen sind.
Aber gut, geht Dir sicherlich am Allerwertesten vorbei, sind ja nur Afghanen, hat uns also nicht zu interessieren.:rolleyes:
Und das wäre sicherlich auch noch heute so, hätte es 9/11 nicht gegeben- passierte nuneinmal, die haben sich die Falschen ausgesucht welche sie unbedingt erledigen wollten, war bei Saddam nicht anders, der wurde genauso größenwahnsinnig.

Man kann es verurteilen, daß Regime, bevor sie anfangen wilde Sau zu spielen, auch von den verschiedensten Staaten unterstützt wurden oder aus politischen Zwecken gefördert wurden, deswegen diese Regime aber schalten und walten zu lassen wie sie wollen- das sollte man nicht zulassen.

Und sieh Dir die Hauptprobleme an im Irak oder wie jetzt in Afghanistan, die Machthaber sind nichtmehr, dafür drängen sich aber andere hervor und das kann nur das jeweilige Volk selbst verhindern, dafür kann man die Besatzungstruppen nicht verantwortlich machen.

torun
10.08.2010, 08:54
Richtig............ und vermutlich wäre das längst geschehen, wenn nicht ständig hinterhältige Gutmenschen den Militärs in den Rücken fallen würden.

Ach ja, und nicht vergessen, schön fleissig für Pakistan spenden. Die brauchen das Geld dringen, schließlich müssen sie immer wieder neue Taliban ausbilden. Wer glaub, dass die Flutopfer auch nur einen Cent sehen, muß blind und taub sein.

In Pakistan werden also Terroristen ausgebildet ? Wann wird in Pakistan einmarschiert ?
Der Zeitpunkt wäre perfekt und ein paar Beweise sind doch schnell konstruiert.

FranzKonz
10.08.2010, 08:56
Ohne jetzt Deine Intension wirklich zu verstehen, Afghanistan war bis 9/11 die Hochburg und das Heimatgebiet der Taliban und der Al Qaida und wenn die Truppen dort abziehen würden, wären die in Nullkommanichts wieder da und würden genau dort weitermachen, woran sie derzeitig, durch die Truppenpräsenz, gehindert werden.
Sowohl die Taliban als auch Al Qaida sind Kinder der amerikanischen Politik. Selbst die Mullahs im Iran sind eine indirekte Folge amerikanischer Politik.


Weißt Du, wenn man so einige Argumente liest oder hört, welche da lauthals gegen die USA wettern ( und es gibt durchaus kritikwürdige Handlungen seitens der USA ), all jenen kann man, wenn man zynisch wäre, nur wünschen, daß Deutschland mal Ziel eines Angriffs wird- in so richtig bösartiger Art, und dann, das garantiere ich, würde der Ruf nach den USA so laut werden, daß man das bis ins hinterste Weltnest hören würde.
Wenn wir Ziel eines richtig bösartigen Angriffs werden, dann ist das voraussichtlich die Folge unserer Nibelungentreu zu diesen Wallstreetgangstern. Und natürlich werden die üblichen Verdächtigen das nicht wahrhaben wollen und nach den Amis schreien um den Angreifer zu massakrieren, statt sich an die eigene Nase zu fassen.


Schön wenn die USA dann argumentieren " tut uns leid- aber das Risiko, daß Unschuldige dabei zu Tode kommen ist uns zu groß, ihr müßt Euch schon selbst helfen ".
Davor habe ich noch die geringste Angst. Da ist eher zu befürchten, daß uns die Amis noch einmal so helfen, wie sie es schon zweimal taten.

henriof9
10.08.2010, 08:56
Nach 9/11 verlangten die USA von den Taliban die Auslieferung von Osama bin Laden.

Die Taliban verlangten Beweise, dann würden sie ihn ausliefern.
Diese Beweise gibt es nicht, gab es nie, obwohl doch angeblich OBL in einem Video "gestanden" hat.

Ist das nicht merkwürdig, dass das FBI auf seiner "Most wanted"- Internetseite den OBL zwar sucht, aber nicht wegen 9/11 ???

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann passt auch die offizielle Verschwörungstheorie ;)

Die Verschwörungstheorie ist hier nicht das Thema aber gut, die Passagiere der zwei anderen Maschinen haben sich alle freiwillig in Absprache mit dem CIA oder sonst wen geopfert damit die amerikanische Regierung einen Grund hat Afghanistan anzugreifen. :rolleyes:

torun
10.08.2010, 08:58
Kannst Du auch Zusammenhängen folgen ?
Wohl nicht.
Es geht nicht um das Aufrechnen der Toten, deine Frage lautete wieviele Unschuldige jetzt in Afghanistan durch die pösen Amis umgekommen sind und vergißt dabei mal ganz geflissentlich zu fragen wieviele Unschuldige durch das Terrorregieme dort Jahrzehntelang umgekommen sind.
Aber gut, geht Dir sicherlich am Allerwertesten vorbei, sind ja nur Afghanen, hat uns also nicht zu interessieren.:rolleyes:
Und das wäre sicherlich auch noch heute so, hätte es 9/11 nicht gegeben- passierte nuneinmal, die haben sich die Falschen ausgesucht welche sie unbedingt erledigen wollten, war bei Saddam nicht anders, der wurde genauso größenwahnsinnig.

Man kann es verurteilen, daß Regime, bevor sie anfangen wilde Sau zu spielen, auch von den verschiedensten Staaten unterstützt wurden oder aus politischen Zwecken gefördert wurden, deswegen diese Regime aber schalten und walten zu lassen wie sie wollen- das sollte man nicht zulassen.

Und sieh Dir die Hauptprobleme an im Irak oder wie jetzt in Afghanistan, die Machthaber sind nichtmehr, dafür drängen sich aber andere hervor und das kann nur das jeweilige Volk selbst verhindern, dafür kann man die Besatzungstruppen nicht verantwortlich machen.

Man hat es aber zugelassen, solange es in den Kram passte. In Afghanistan wie im Irak. Man hat sich seine kleinen Machthaber selbst gezüchtet.
Um die Frage zu wiederholen :
Warum werden die Afghanen jetzt geprügelt ?

FranzKonz
10.08.2010, 09:02
...
Und sieh Dir die Hauptprobleme an im Irak oder wie jetzt in Afghanistan, die Machthaber sind nichtmehr, dafür drängen sich aber andere hervor und das kann nur das jeweilige Volk selbst verhindern, dafür kann man die Besatzungstruppen nicht verantwortlich machen.

Diese Probleme gibt es überall, wo ein starker Machthaber abtritt. Die Truppen kann ich nicht direkt dafür verantwortlich machen, aber diejenigen, denen jegliche politische Weitsicht fehlt und die trotzdem Truppen dorthin schicken.

Dabei wachsen meine Zweifel an den offiziell verkündeten Kriegszielen immer mehr. Viel wahrscheinlicher kommt mir vor, daß Ike mit seiner Warnung vor dem militärisch-industriellen Komplex ein Prophet war.

batumi
10.08.2010, 09:03
Kannst Du auch Zusammenhängen folgen ?
Wohl nicht.
Es geht nicht um das Aufrechnen der Toten, deine Frage lautete wieviele Unschuldige jetzt in Afghanistan durch die pösen Amis umgekommen sind und vergißt dabei mal ganz geflissentlich zu fragen wieviele Unschuldige durch das Terrorregieme dort Jahrzehntelang umgekommen sind.
Aber gut, geht Dir sicherlich am Allerwertesten vorbei, sind ja nur Afghanen, hat uns also nicht zu interessieren.:rolleyes:
Und das wäre sicherlich auch noch heute so, hätte es 9/11 nicht gegeben- passierte nuneinmal, die haben sich die Falschen ausgesucht welche sie unbedingt erledigen wollten, war bei Saddam nicht anders, der wurde genauso größenwahnsinnig.

Man kann es verurteilen, daß Regime, bevor sie anfangen wilde Sau zu spielen, auch von den verschiedensten Staaten unterstützt wurden oder aus politischen Zwecken gefördert wurden, deswegen diese Regime aber schalten und walten zu lassen wie sie wollen- das sollte man nicht zulassen.

Und sieh Dir die Hauptprobleme an im Irak oder wie jetzt in Afghanistan, die Machthaber sind nichtmehr, dafür drängen sich aber andere hervor und das kann nur das jeweilige Volk selbst verhindern, dafür kann man die Besatzungstruppen nicht verantwortlich machen.

1) !

MOI hat nicht die Toten ins Spiel gebracht. Das warst DU mit den 3.000 Toten des Anschlages, der - ich wiederhole mich gerne - an Abscheulichkeit kaum zu überbieten ist ... aber er wurde schon x-Mal überboten, nur interessiert es keinen. Wen interessieren schon abgeschlachtete Menschen in Afrika usw.


OK und wenn du meinst, dass 3.000 tote Menschen in Amerika das Dauersterben von unbeteiligten Zivilisten in Afghanistan rechtfertigt, dann muss ich das als deine Meinung respektieren, ABER ich teile solch einen Vortrag nicht!

2)

Die Probleme sind doch hausgemacht. Ob im Irak oder in Afghanistan. Hast du schon mal etwas recherchiert? Wer hat die denn die ganze Zeit mit Ideologien, Versprechungen und WAFFEN zugepumpt?? Die USA haben die Taliban erschaffen und finanziert, nur dass sich dann der Schöpfer gegen die Schöpfung wandte. Mit fatalen Folgen.

3)

Das Hauptproblem ist, dass die USA nicht etwa ihre Toten 09/11 Opfer rächen wollen (das wollten sie noch nie), sondern dass sie mit diesem Terrorakt quasi eine Kriegsfreikarte erhalten haben und sie auch ständig nutzen, nicht ohne bisher unbeteiltigte Staaten - wie den unseren - da mit reinzuziehen.

Es ging und geht NIEMALS darum irgendwelche Terroristen auszuschalten, Rache zu nehmen, oder den Islam zurück zu drängen. Es geht nur um eins, um Ressourcen. Um das zu erkennen müsste man jedoch wirklich mal sich mit dem Thema auseinandersetzen. Aber es ist natürlich einfacher die Islamophopie zu pflegen.

Danke fürs Lesen.

Buella
10.08.2010, 09:05
Die Verschwörungstheorie ist hier nicht das Thema aber gut, die Passagiere der zwei anderen Maschinen haben sich alle freiwillig in Absprache mit dem CIA oder sonst wen geopfert damit die amerikanische Regierung einen Grund hat Afghanistan anzugreifen. :rolleyes:

Egal jetzt, wer die Sauerei ausgehäckt hat, aber diesen Zynismus auf Kosten der Opfer und Folgeopfer finde ich "etwas" deplaziert!

Nur mal so!

FranzKonz
10.08.2010, 09:07
Die Verschwörungstheorie ist hier nicht das Thema aber gut, die Passagiere der zwei anderen Maschinen haben sich alle freiwillig in Absprache mit dem CIA oder sonst wen geopfert damit die amerikanische Regierung einen Grund hat Afghanistan anzugreifen. :rolleyes:

Verschwörungstheorie hin oder her: Die Beweislage reicht kaum, um einen Taschendieb hinter Gitter zu bringen, geschweige denn einen Krieg anzufangen.

Das Ding war von Anfang an eher ein Schwanzvergleich: Diese primitiven Taliban pochten auf Recht und Gesetz gegen die Großmacht USA. Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Hinz und Kunz Beweise liefern müssten?

Für diesen Schwanzvergleich sterben in Afghanistan nicht nur Zivilisten, sondern auch deutsche Mitbürger auf Grund einer verblödeten Staatsraison. Dafür gehört Schröder gesteinigt, und ein paar Andere noch dazu.

fatalist
10.08.2010, 09:08
Die Verschwörungstheorie ist hier nicht das Thema aber gut, die Passagiere der zwei anderen Maschinen haben sich alle freiwillig in Absprache mit dem CIA oder sonst wen geopfert damit die amerikanische Regierung einen Grund hat Afghanistan anzugreifen. :rolleyes:

"Oder sonstwem" ist die richtige Spur.

Die Schuldzuweisung an OBL und die ominöse Al Qaida erfolgte innnerhalb von wenigen Stunden, unter dem Druck des eigenen Versagens, und aus der Nummer kam man nicht mehr raus und zog sie dann eben durch. Ist sogar teilweise verständlich.

Aber wir sind OT.

Der "Schwängerer" der Frau wurde übrigens nicht bestraft,
die Geschwängerte aber erst ausgepeitscht und dann erschossen.

Wer solch Verhalten als "Islamisten-Extremismus" brandmarkt, von dem die Masse der Muslime entsetzt sei, der begeht allerdings einen schweren Fehler, gepaart mit Verdummung des Westens:

In der Kairoer Erklärung der Menschenrechte haben die Muselstaaten ausdrücklich die UN-Menschenrechtserklärung unter den Vorbehalt der Scharia gestellt, also aufgehoben.

Die Menschenrechte gelten einen Scheissdreck im Islam.
Sorry für die harten Worte, ist aber einfach FAKT.

von Richthofen
10.08.2010, 09:10
Warum regen sich die Rechten mehr auf, wenn eine schwangere Frau getötet als wenn ein Mann getötet wird?

Antwort: Weil Rechte noch geistig Primaten sind, bei denen Frauen und Kinder besonders geschützt werden müssen um die Sippe zu erhalten.

Normale Menschen, haben eine höher entwickelte Moral.

Wer hier der Primat ist (Obwohl man den armen Biestern damit unrecht tut, sie auf eine Stufe mit Dir zu stellen) wurde mit dieser preisgekrönten Aussage bewiesen.


Tschuikov, damit hast Du dich offiziell von einem linken Sonderling, zum realitätsfernsten Kasper des CPF´s erklärt. Applaus dafür :knie:

batumi
10.08.2010, 09:13
Verschwörungstheorie hin oder her: Die Beweislage reicht kaum, um einen Taschendieb hinter Gitter zu bringen, geschweige denn einen Krieg anzufangen.

Das Ding war von Anfang an eher ein Schwanzvergleich: Diese primitiven Taliban pochten auf Recht und Gesetz gegen die Großmacht USA. Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Hinz und Kunz Beweise liefern müssten?

Für diesen Schwanzvergleich sterben in Afghanistan nicht nur Zivilisten, sondern auch deutsche Mitbürger auf Grund einer verblödeten Staatsraison. Dafür gehört Schröder gesteinigt, und ein paar Andere noch dazu.

Exakt!

schastar
10.08.2010, 09:16
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(



Bevor sie ermordet wurde saß sie noch 3 Tage in Haft.
Da Vergewaltigungen bei Musels zum Kulturgut gehören vermute ich mal daß sie noch reichlich Sex hatte bevor sie starb. Drei Tage sind ja mehr als genug.

batumi
10.08.2010, 09:22
Bevor sie ermordet wurde saß sie noch 3 Tage in Haft.
Da Vergewaltigungen bei Musels zum Kulturgut gehören vermute ich mal daß sie noch reichlich Sex hatte bevor sie starb. Drei Tage sind ja mehr als genug.

Vergewaltigungen gehören zum Kulturgut? Kannst du mir das erklären, oder ist es einfach nur so hingeschrieben, weil es eine Kompaktform deiner Anti-Musel-Meinung ist?

henriof9
10.08.2010, 09:23
Sowohl die Taliban als auch Al Qaida sind Kinder der amerikanischen Politik. Selbst die Mullahs im Iran sind eine indirekte Folge amerikanischer Politik.

Ich schrieb ja, es gibt selbstverständlich auch durchaus kritikwürdiges an den Handlungsweisen der USA nur, man sollte doch nicht so tun, als wenn dieses nur auf die USA zutrifft.
Wirtschaftliche Verbindungen mit totalitären Regimen bedeute immer auch, deren Vorgehen, auch innerhalb ihres eigenen Landes, zu unterstützen.
Da kann man sich überlegen ob man dies will oder nicht.
Sieh Dir doch China an, findest Du es so toll wie sie mit der eigenen Bevölkerung umgehen ?
Und ? Was machen wir ? Wir rennen hin, zum Wohle unserer Wirtschaft, und heben evtl. den Zeigefinger und auch das nur in der Art, daß es nicht als Bevormundung verstanden werden kann.

Im Grunde genommen sind wir kein Deut besser, nur das wir unsere Interessen ggf. nicht auch militärisch verteidigen- dafür dürfen wir uns dann auch auf die Schulter klopfen und mit weniger schlechtem Gewissen nachts schlafen.


Wenn wir Ziel eines richtig bösartigen Angriffs werden, dann ist das voraussichtlich die Folge unserer Nibelungentreu zu diesen Wallstreetgangstern. Und natürlich werden die üblichen Verdächtigen das nicht wahrhaben wollen und nach den Amis schreien um den Angreifer zu massakrieren, statt sich an die eigene Nase zu fassen.

Ja klar, deswegen weisen wir ja auch nicht die kriminellen Subjekte aus- nur niemanden auf die Füßchen treten, deswegen können sich die Terroristen der Welt auch in Deutschland in aller Ruhe sammeln und formieren, ja sie bekommen sogar eine kostenlose Ausbildung wenn sie hier studieren.
Terroristen aller Länder vereinigt Euch- in Deutschland, da geht das.


Davor habe ich noch die geringste Angst. Da ist eher zu befürchten, daß uns die Amis noch einmal so helfen, wie sie es schon zweimal taten.

Befürchten ?
Ich möchte nicht wissen wie es in Deutschland heute aussehen würde, hätten sie uns nicht geholfen.

Marathon
10.08.2010, 09:27
Nach 9/11 verlangten die USA von den Taliban die Auslieferung von Osama bin Laden.


Zu Recht, denn Osama bin Laden hatte in einer Fatwa im Jahr 1996 den USA den Krieg erklärt. Im Jahr 1998 bekräftigte er seine Kriegsdrohung nochmal und erweiterte die Gegnerliste um Europa, da Europa die USA unterstützt.

Fatwa von 1996:
http://www.pbs.org/newshour/terrorism/international/fatwa_1996.html

Fatwa von 1998:
http://www.pbs.org/newshour/terrorism/international/fatwa_1998.html


Außerdem lagen bereits vor 9/11 mehrere internationale Haftbefehle gegen Osama bin Laden vor. Alleine schon wegen dieser Haftbefehle hätte Osama bin Laden ausgeliefert werden können.



Die Taliban verlangten Beweise, dann würden sie ihn ausliefern.
Diese Beweise gibt es nicht, gab es nie, obwohl doch angeblich OBL in einem Video "gestanden" hat.


Osama bin Laden hatte aber tatsächlich die Tat zugegeben. Dabei meine ich allerdings nicht das berühmte Geständnisvideo vom Herbst 2001, sondern seine späteren Statements.

Osama bin Laden gab im Video vom 13.Dezember 2001 zu, dass er die Attentäter geschickt hatte:
Zitat:
"The brothers, who conducted the operation, all they knew was that they have a martyrdom operation and we asked each of them to go to America, but they didn't know anything about the operation, not even one letter. But they were trained and we did not reveal the operation to them until they are there and just before they boarded the planes."
http://archives.cnn.com/2001/US/12/13/ret.bin.laden.quotes/index.html

Im Video vom 10.September 2003 gibt er zu, dass er die Attentäter kennengelernt hatte:
Zitat:
Ich hatte die Ehre, diese Männer kennenzulernen, denn in der Tat ist man geehrt durch solche Individuen.
http://www.freace.de/artikel/sep2003/binladen140903.html

Am 25.Mai 2006 gab Osama bin Laden zu, dass er die 19 Attentäter persönlich ausgesucht hatte:
Zitat:
I begin by talking about the honorable brother Zacarias Moussaoui. The truth is that he has no connection whatsoever with the events of September 11th, and I am certain of what I say, because I was responsible for entrusting the 19 brothers - Allah have mercy upon them - with those raids, and I did not assign brother Zacarias to be with them on that mission.
http://www.msnbc.msn.com/id/12939961/


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3372248&postcount=933




Ist das nicht merkwürdig, dass das FBI auf seiner "Most wanted"- Internetseite den OBL zwar sucht, aber nicht wegen 9/11 ???


Das ist keineswegs merkwürdig, sondern es ist sogar formal juristisch überkorrekt.

Zum Haftbefehl und zur Most-Wanted-Liste des FBI:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110094&postcount=2227

"because the most wanted lists name fugitives charged with a crime by a prosecutor or under indictment by a grand jury"
http://en.wikipedia.org/wiki/FBI_Ten_Most_Wanted_Fugitives

"In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world."
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

"Usama bin Ladin is wanted in connection with the September 11, 2001 attacks on the World Trade Center and the Pentagon and for the August 7, 1998 bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania and Nairobi, Kenya."
http://www.rewardsforjustice.net/index.cfm?language=english&page=Bin_Laden





Man muss nur ganz fest dran glauben, dann passt auch die offizielle Verschwörungstheorie ;)

Bisher konnte noch niemand die offizielle Version wirklich widerlegen.

henriof9
10.08.2010, 09:28
Egal jetzt, wer die Sauerei ausgehäckt hat, aber diesen Zynismus auf Kosten der Opfer und Folgeopfer finde ich "etwas" deplaziert!

Nur mal so!

Das ist kein Zynismus sondern war lediglich eine Frage in Bezug auf diese unseelige Verschwörungstheorie um 9/11.
Für mich persönlich sind die Passagiere dieser Maschinen die wirklichen Helden.

Dingo
10.08.2010, 09:31
Wenn ein Gehirn von solch einer abartigen Religion zugedroehnt ist, dann passieren solche moerderischen Sachen. Religion ist eine Seuche, die vielen Schaden anrichtet. Ueberall.

umananda
10.08.2010, 09:32
Und wo bleiben die Lichterketten & Betroffenheitsbekundungen wie bei Marwa?
Ach ich vergaß, das eine war ne rassistische Tat, das Obige Kültürbedingt, da geht das schon in Ordnung.

Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

henriof9
10.08.2010, 09:32
Der "Schwängerer" der Frau wurde übrigens nicht bestraft,
die Geschwängerte aber erst ausgepeitscht und dann erschossen.

Wer solch Verhalten als "Islamisten-Extremismus" brandmarkt, von dem die Masse der Muslime entsetzt sei, der begeht allerdings einen schweren Fehler, gepaart mit Verdummung des Westens:

In der Kairoer Erklärung der Menschenrechte haben die Muselstaaten ausdrücklich die UN-Menschenrechtserklärung unter den Vorbehalt der Scharia gestellt, also aufgehoben.

Die Menschenrechte gelten einen Scheissdreck im Islam.
Sorry für die harten Worte, ist aber einfach FAKT.

Genau das ist es doch.

Und hier ( in D ) faseln die üblichen Verdächtigen von Menschenrechten und gehen dabei sogar soweit Straftaten im Namen der Sharia als " Kulturelles Verständnis " zu bewerten und milder zu bestrafen. :=

Buella
10.08.2010, 09:35
Das ist kein Zynismus sondern war lediglich eine Frage in Bezug auf diese unseelige Verschwörungstheorie um 9/11.
Für mich persönlich sind die Passagiere dieser Maschinen die wirklichen Helden.

Fragen enden meines Wissens mit einem " - ? - " !

Und, selbst wenn Du Deine Frage mit diesem Satzzeichen beendet hättest, bleibt der zynische Beigeschmack!

Buella
10.08.2010, 09:38
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

Die "westlich zivilisierte" Herrenmenschin schwingt sich zu hetzerischen Höchstleistungen auf?

;)

henriof9
10.08.2010, 09:42
Fragen enden meines Wissens mit einem " - ? - " !

Und, selbst wenn Du Deine Frage mit diesem Satzzeichen beendet hättest, bleibt der zynische Beigeschmack!

Dann mußt Du nicht mir diesen Zynismus unterstellen, sondern Dich an die Veschwörungstheoretik wenden denn nur durch diese krude Theorie entsteht dann dieser Zynismus.

Ich schrieb es schon, für mich war 9/11 ein Angriff der Al Qaida und dahinter steht eine religiös- ideologisierte Motivation und dieser Art Terror darf sich niemand gefallen lassen.

FranzKonz
10.08.2010, 09:43
Ich schrieb ja, es gibt selbstverständlich auch durchaus kritikwürdiges an den Handlungsweisen der USA nur, man sollte doch nicht so tun, als wenn dieses nur auf die USA zutrifft.
Wirtschaftliche Verbindungen mit totalitären Regimen bedeute immer auch, deren Vorgehen, auch innerhalb ihres eigenen Landes, zu unterstützen.
Da kann man sich überlegen ob man dies will oder nicht.
Sieh Dir doch China an, findest Du es so toll wie sie mit der eigenen Bevölkerung umgehen ?
Und ? Was machen wir ? Wir rennen hin, zum Wohle unserer Wirtschaft, und heben evtl. den Zeigefinger und auch das nur in der Art, daß es nicht als Bevormundung verstanden werden kann.

Im Grunde genommen sind wir kein Deut besser, nur das wir unsere Interessen ggf. nicht auch militärisch verteidigen- dafür dürfen wir uns dann auch auf die Schulter klopfen und mit weniger schlechtem Gewissen nachts schlafen.
Wir hängen als Vasall an den Amis, und dafür gehören wir geprügelt.


Ja klar, deswegen weisen wir ja auch nicht die kriminellen Subjekte aus- nur niemanden auf die Füßchen treten, deswegen können sich die Terroristen der Welt auch in Deutschland in aller Ruhe sammeln und formieren, ja sie bekommen sogar eine kostenlose Ausbildung wenn sie hier studieren.
Terroristen aller Länder vereinigt Euch- in Deutschland, da geht das.
Das ist eine völlig andere Baustelle, und da bin ich mit Dir einig. Wir hätten alle Hände voll zu tun, im eigenen Land Ordnung zu schaffen, das wäre viel vernünftiger als den Amis bei ihren Schwanzvergleichen zu helfen.



Befürchten ?
Ich möchte nicht wissen wie es in Deutschland heute aussehen würde, hätten sie uns nicht geholfen.
Es ist zwar müßig, in Bezug auf die Geschichte mit Konjunktiven zu arbeiten, aber hätten die Amis Stalin statt Hitler bekämpft, würde die Welt heute anders aussehen. Ob sie besser wäre, lassen wir mal dahingestellt.

von Richthofen
10.08.2010, 09:44
Dann mußt Du nicht mir diesen Zynismus unterstellen, sondern Dich an die Veschwörungstheoretik wenden denn nur durch diese krude Theorie entsteht dann dieser Zynismus.

Ich schrieb es schon, für mich war 9/11 ein Angriff der Al Qaida und dahinter steht eine religiös- ideologisierte Motivation und dieser Art Terror darf sich niemand gefallen lassen.



Nur zimpern und zieren sich die Westmächte in Afghanistan so zu handeln, damit diese Bedrohung effektiv ausgeschaltet werden kann.
Vom Brunnenbohren ist noch kein Talib westliebend geworden.

Buella
10.08.2010, 09:45
Dann mußt Du nicht mir diesen Zynismus unterstellen, sondern Dich an die Veschwörungstheoretik wenden denn nur durch diese krude Theorie entsteht dann dieser Zynismus.

Ich schrieb es schon, für mich war 9/11 ein Angriff der Al Qaida und dahinter steht eine religiös- ideologisierte Motivation und dieser Art Terror darf sich niemand gefallen lassen.

Moment mal!
Was hat es mit Zynismus zu tun, bzw. kann man vor den Opfern keinen Respekt haben, wenn man die wahren Täter angprangert?

henriof9
10.08.2010, 09:46
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

:top:

Dem ist nichts hinzu zufügen.

FranzKonz
10.08.2010, 09:47
Die "westlich zivilisierte" Herrenmenschin schwingt sich zu hetzerischen Höchstleistungen auf?

;)

Womit die sachliche Diskussion wieder einmal gestorben wäre. Juden werden durch Islamisten ersetzt und die Welt dreht sich weiter.

umananda
10.08.2010, 09:49
Die "westlich zivilisierte" Herrenmenschin schwingt sich zu hetzerischen Höchstleistungen auf?

;)

Es steht dir frei, gemeinsam mit grünen Sandalenträgern wie Trittin und islamischen Bartträgern eine Regierungskoalition zu bilden ... das kannst du an deinem Heimatsort ja schon einmal proben. Wenn du das Eintreten für elementare Menschenrechte als Hetze ansiehst, kannst du ja gemeinsam mit Trittin schon einmal einen neuen Parteitag der Grünen vorbereiten.

Servus umananda

Tosca
10.08.2010, 09:50
Gehirnamputierte Mörder sind das.
Und in diesem Land werden unsere Soldaten eingesetzt und unsere Mrd. € verplempert, wofür?

Äh... für unsere Freiheit, die wir nur dort unten verteidigen können. Also laut Amis und unsere politiker haben es auch gleich eingesehen...

Tosca
10.08.2010, 09:51
Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

Peg, ich glaube Al hat wirklich Recht... lach

Nun gut, für dich kleines "Dummerle" erkläre ich es:

Frau = Hure

Penis = heilig

henriof9
10.08.2010, 09:55
Moment mal!
Was hat es mit Zynismus zu tun, bzw. kann man vor den Opfern keinen Respekt haben, wenn man die wahren Täter angprangert?

Ich schrieb doch wer für mich zumindest die wahren Täter gewesen sind.
Und selbstverständlich kann man vor den Opfern Respekt haben- egal wer jetzt die Täter sind.
Zynisch wird es eben aber dann, wenn man, ohne eben die Handlungen der Opfer zu berücksichtigen, von seiner VT nicht abrücken will da die V-Theoretiker eben dieses Handeln dabei völlig außer Acht lassen.

Das ist genauso wie bei Kriegseinsätzen.
Einerseits weiß jeder, daß kriegerische Auseinandersetzungen nie ohne zivile Opfer geführt werden können, anderseits wäre es dann aber zynisch von Kolleteralschäden zu sprechen- nur es wäre genauso zynisch deswegen nichts gegen Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückungen zu tun- aus Respekt vor den Opfern.

Tosca
10.08.2010, 09:55
... und was sind die Amis nur für eine komische Supermacht, wenn wirklich überall in dem von ihnen besetzten Land der Feind seine als Gerichtssaal ausgewiesenen Irrenanstalten aufmachen kann.

Das ist die eingentliche Frage. Was bringt es denn, wenn wir dort so tolle Hilfe leisten? Den Mord an der Frau hätte man verhindern hönnen, aber man hat kein Interesse dran. Es geht lediglich darum, ständig die Kriegsmaschinerie am Laufen zu halten. Das ist eine verdammt gute Einkommrensquelle. Die Rüstungsindustrie mischt in der amerikanischen Regierung immer fleißig mit.

Tosca
10.08.2010, 09:58
Auch Männer können geschwängert werden - aber es kommt nur Scheisse dabei raus.

... ach so, zu dem Fall: "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" usw.

Na logisch nicht... alles Einzelfälle.

Buella
10.08.2010, 09:59
Es steht dir frei, gemeinsam mit grünen Sandalenträgern wie Trittin und islamischen Bartträgern eine Regierungskoalition zu bilden ... das kannst du an deinem Heimatsort ja schon einmal proben. Wenn du das Eintreten für elementare Menschenrechte als Hetze ansiehst, kannst du ja gemeinsam mit Trittin schon einmal einen neuen Parteitag der Grünen vorbereiten.

Servus umananda

Ich sehe mit Nichten das Eintreten für elementare Menschenrechte als Hetze an!

Aber, ich sehe die Doppelmoral einer sich zivilisiert schimpfenden sog. "westlichen Wertegemeinschaft"!

Und, wenn jemand dann noch die Frechheit besitzt, aus diesem Sumpf an Doppelmoral und Verantwortung für Verursachung und Verelendung heraus, von oben herab andere Kulturen für unzivilisiert zu stigmatisieren, haut das dem Faß schon den Boden an arroganter Überheblichkeit und Frechheit heraus!

;)

Buella
10.08.2010, 10:00
Ich schrieb doch wer für mich zumindest die wahren Täter gewesen sind.
Und selbstverständlich kann man vor den Opfern Respekt haben- egal wer jetzt die Täter sind.
Zynisch wird es eben aber dann, wenn man, ohne eben die Handlungen der Opfer zu berücksichtigen, von seiner VT nicht abrücken will da die V-Theoretiker eben dieses Handeln dabei völlig außer Acht lassen.

Das ist genauso wie bei Kriegseinsätzen.
Einerseits weiß jeder, daß kriegerische Auseinandersetzungen nie ohne zivile Opfer geführt werden können, anderseits wäre es dann aber zynisch von Kolleteralschäden zu sprechen- nur es wäre genauso zynisch deswegen nichts gegen Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückungen zu tun- aus Respekt vor den Opfern.

vergiß es!

Buella
10.08.2010, 10:02
Womit die sachliche Diskussion wieder einmal gestorben wäre. Juden werden durch Islamisten ersetzt und die Welt dreht sich weiter.

Wo schreibe ich was von "Juden"?

henriof9
10.08.2010, 10:02
Das ist die eingentliche Frage. Was bringt es denn, wenn wir dort so tolle Hilfe leisten? Den Mord an der Frau hätte man verhindern hönnen, aber man hat kein Interesse dran. Es geht lediglich darum, ständig die Kriegsmaschinerie am Laufen zu halten. Das ist eine verdammt gute Einkommrensquelle. Die Rüstungsindustrie mischt in der amerikanischen Regierung immer fleißig mit.

Nein Tosca, man hätte es nicht verhindern können, schließlich kann man die Bevölkerung dort nicht unter persönlichen Schutz für jeden Einzelnen stellen.
Auch bei uns in D passieren Vergewaltigungen und Ehrenmorde und, diese Opfer konnten wir trotz userer Rechtsstaatlichkeit nicht verhindern.

Und nun stell Dir vor die Truppen verlassen Afghanistan, was meinst Du wie viele Frauen dann erst zu solchen Opfern werden- dank mal darüber nach.

umananda
10.08.2010, 10:04
Ich sehe mit Nichten das Eintreten für elementare Menschenrechte als Hetze an!

Aber, ich sehe die Doppelmoral einer sich zivilisiert schimpfenden sog. "westlichen Wertegemeinschaft"!

Und, wenn jemand dann noch die Frechheit besitzt, aus diesem Sumpf an Doppelmoral und Verantwortung für Verursachung und Verelendung heraus, von oben herab andere Kulturen für unzivilisiert zu stigmatisieren, haut das dem Faß schon den Boden an arroganter Überheblichkeit und Frechheit heraus!

;)

Der islamische Fundamentalismus ist keine Kultur, sondern eine Vernichtungsmaschine von Kulturgütern ... siehe nach Persien oder betrachte die Herrschaft der Taliban in Afghanistan ...

Servus umananda

Bruddler
10.08.2010, 10:05
Bevor sie ermordet wurde saß sie noch 3 Tage in Haft.
Da Vergewaltigungen bei Musels zum Kulturgut gehören vermute ich mal daß sie noch reichlich Sex hatte bevor sie starb. Drei Tage sind ja mehr als genug.

Genau das meinte ich (Unterschied zwischen Äpfel und Birnen).... :top:
(siehe #50)

Tosca
10.08.2010, 10:06
Nun der Unterschied liegt darin, dass sich der Fall Marwa in Deutschland abspielte und dieses Verbrechen an der muslimischen Frau nunmal im tausende km entfernten Afghanistan abspielte.

Daher wird wegen der Flut in Pakistan in Deutschland auch nicht soviel geweint, wie wegen den paar Pfützchen der Oder, obwohl die Lage in Pakistan viel dramatischer ist ;)



Hier ist Deutschland. Wir haben keine Atombombe. Die Pakistani haben sich eine zusammengebaut und wovon? Richtig: Von unserem Geld, das sich "Entwicklungshilfe" nannte. Na ja, Entwicklungshilfe war es ja dann auch.

Helft ihr Mohammedaner euren Ideologiebrüdern und wir Christen helfen unseren Glaubensbrüdern. So ist jedem gedient.

Und die "paar Pfützen" kosteten Menschen das Leben. Aber es waren ja keine Mohammedaner, also nicht schlimm. Gelle?!

Buella
10.08.2010, 10:08
Der islamische Fundamentalismus ist keine Kultur, sondern eine Vernichtungsmaschine von Kulturgütern ... siehe nach Persien oder betrachte die Herrschaft der Taliban in Afghanistan ...

Servus umananda

Die Doppelmoral und die Verantwortung für die Verursachung, umannda!

Das wirst Du doch begreifen?

;)

Tosca
10.08.2010, 10:12
Außer unsubtantiierten Äußerungen nichts zu sagen?

Was erwartest du noch? du würdest es doch gar nicht begreifen. Anders kann ich mir deinen Beitrag, auf den Lilly sich bezog nicht vorstellen. du vergleichst Äpfel mit Birnen und bist beleidigt, wenn dir eine Frau (so was aber auch, was erlaube Frau) sagt, dass du Blödsinn schreibst.

umananda
10.08.2010, 10:14
Die Doppelmoral und die Verantwortung für die Verursachung, umannda!

Das wirst Du doch begreifen?

;)

Es hilft den Mädchen und Frauen herzlich wenig, wenn die zivilisierte Welt über eine "Verantwortung" sinniert und über "Moral und Doppelmoral" referiert, während die islamischen Bartträger sie ungestört weiter demütigen und ermorden können.

Ich bin aus Prinzip schon immer misstrauisch gewesen, wenn jemand zu eifrig über Moral redet.

Servus umananda

Tosca
10.08.2010, 10:17
Wird Dir nicht übel, wenn Du an all die Menschen denkst, die für den Profit der amerikanischen Rüstungsindustrie krepieren mußten?

Aber Franz, darum ging e s doch in diesem Strang gar nicht. Im Moment geht es nicht um diesen depperten Krieg, der nur der amerikanischen Rüstungsindustrie gut tut, sondern um das Schicksal einer unter den Augen der Amis ermordeten Frau.

Bitte wie kann so was passieren? Wo ist der Aufschrei? Warum wurde das nicht verhindert? Sind die Amis also nur Knechte der Afghanen?

Darüber sollte man mal nachdenken. Es war ja wohl ein afganisches Gericht, das die Frau ermorden ließ.

Ich bin auchn dafür: Raus aus Afghanistan, lasst die sich die Köpfe einschlagen und fertig.

henriof9
10.08.2010, 10:18
Ich sehe mit Nichten das Eintreten für elementare Menschenrechte als Hetze an!

Aber, ich sehe die Doppelmoral einer sich zivilisiert schimpfenden sog. "westlichen Wertegemeinschaft"!

Und, wenn jemand dann noch die Frechheit besitzt, aus diesem Sumpf an Doppelmoral und Verantwortung für Verursachung und Verelendung heraus, von oben herab andere Kulturen für unzivilisiert zu stigmatisieren, haut das dem Faß schon den Boden an arroganter Überheblichkeit und Frechheit heraus!

;)


vergiß es!

Klar, man kann es vergessen weil wir ja nur andere Kulturen von oben herab als unzivilisiert stigmatisieren, das sich diese unzivilisiert verhalten ist ja nur eingebildet. :rolleyes:

Aber wenn die Muslime hierzulande vergewaltigen oder uns Deutsche als Schweinefresser bezeichnen, dann ist die Aufregung groß.

Dayan
10.08.2010, 10:18
Womit die sachliche Diskussion wieder einmal gestorben wäre. Juden werden durch Islamisten ersetzt und die Welt dreht sich weiter.Franz das ist Unsinn!Die Juden wollten die Welt nie Judaisieren und ermordeten keine Schwangere Frauen und sprengten sich nicht in die Luft!Es gibt kein Vergleich zwischen Juden und Islamisten!

Bruddler
10.08.2010, 10:18
Vergewaltigungen gehören zum Kulturgut? Kannst du mir das erklären, oder ist es einfach nur so hingeschrieben, weil es eine Kompaktform deiner Anti-Musel-Meinung ist?

Nun, Vergewaltigungen werden im Koran legitimiert, das ist Fakt !

http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang25.htm

http://www.ave-zentrum.org/

Tosca
10.08.2010, 10:20
Nein! Ich kenne viele deutsche Soldaten in AFG und ich werde den Teufel tun und ihnen in den Rücken fallen. Das sind nicht nur junge Soldaten, das sind auch Männer in deinem Alter, Franzl, und diese gestandenen Männer habe ich weinen sehen (müssen)!

Ja, das ist leider so.

Ich bin froh, dass ich nicht die ganze Wahrheit kenne. Was dort wirklich geboten wird. Wenn wir das mal erfahren sollten, dann ist wohl Schluss mit ruhigem Schlaf.

Unsere Soldaten werden da für irgendwelche undurchsichtigen Interessen verheizt. Mit Freiheit hat das nichts zu tun.

umananda
10.08.2010, 10:23
Franz das ist Unsinn!Die Juden wollten die Welt nie Judaisieren und ermordeten keine Schwangere Frauen und sprengten sich nicht in die Luft!Es gibt kein Vergleich zwischen Juden und Islamisten!

Vielleicht wäre es auch mal angebracht ... nicht jedes Thema auf Juden zu konzentrieren ... wenn sich selbst schon Raucher als verfolgte Juden bezeichnen. Das geht mir als Jüdin allmählich verdammt auf die Nerven.

Shalom umananda

Dayan
10.08.2010, 10:23
Man sollte jeden Talibanmörder an den Eiern aufhängen!

Buella
10.08.2010, 10:23
Es hilft den Mädchen und Frauen herzlich wenig, wenn die zivilisierte Welt über eine "Verantwortung" sinniert und über "Moral und Doppelmoral" referiert, während die islamischen Bartträger sie ungestört weiter demütigen und ermorden können.

Ich bin aus Prinzip schon immer misstrauisch gewesen, wenn jemand zu eifrig über Moral redet.

Servus umananda

Es hilft und half den Mädchen und Frauen auch herzlich wenig, als die "zivilisierte Welt" die Taliban erfand, finanzierte und an die Macht brachte, damit diese sie ungestört demütigen und ermorden konnten!

Hätten die Taliban so funktioniert, wie von den Erfindern gedacht, würden die heute, von der "zivilisierten Welt" unbemerkt und unbehelligt, hochoffiziell regieren!

;)

Tosca
10.08.2010, 10:24
Du willst sie da rausholen? Dann bitte, mach doch, was bist du dann noch hier? Rüber mit dir. Aber dann wirst du wohl aufhören müssen, so große Töne zu spucken.

Das ist eines der Themen, auf das ich ziemlich empfindlich reagiere wahrscheinlich, weil ich da zu sehr involviert bin. Wenn ich dann so schlaues Geschwafel wie von dir lese, beginne ich zu zittern.

Und du hast die Hoffnung, er begreift es jetzt? Deine Naivität möchte ich besitzen. Er wird es nie begreifen. Lies dir doch die geschmacklosen Beiträge durch. Von wegen ..."alle schwangeren islamischen Frauen töten..."

ich frage mich manchmal wirklich, wo bei diversen Leuten der Verstand sitzt.

Tosca
10.08.2010, 10:27
Ich kann nichts dafür, dass du nichts von den Dingen verstehst die du so schreibst.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würden sofort alle unsere Soldaten aus Afghanistan abgezogen werden.

Dein infantiles Gezetere kann ich nicht nachvollziehen, du beanspruchst hier für dich, dass du es bist, die den Sinn des ganzen versteht. OK, dann mal los mit den Erklärungen, was ist so wichtig, dass deutsche Männer und Frauen in Afghanistan sterben müssen?

Hat das GEwaltdings in Vietnam geklappt? Im Irak? .. oder in irgendeinem Teil von Afrika?? Du ereiferst dich hier im Namen der deutschen Soldaten? Bullshit, du willst nur deine kruden Ansichten absetzen, das ist vollkommen in Ordnung für mich, aber stell sie nicht so dar, als ob es daneben nichts anderes gibt. Ich gehe davon aus, dass jeder Soldat der in Afghanistan für deine Meinung getötet wurde, lieber mit meiner Meinung leben würde. Danke fürs Lesen.

Herr, lass Hirn regnen. Bitte direkt auf batumi, dort ist die Not am Größten.

Knudud_Knudsen
10.08.2010, 10:28
Beides Obst.

Du unterscheidest also, zwischen Mord und Tötung weil es mal so ist? (

..das ist ein kleiner,weil der gleiche Erfolg,Tod,eintritt,Unterschied der nicht nur im Rechtssystem sondern lange vorher in allen religiösen Schriften festgelegt wurde.
Bei den Juden heißt es konsequenterweise auch im Gebot:
"Du sollst nicht morden"

Eine Tötung kann durchaus legitim und lebensentscheidend sein.

Knud

Skaramanga
10.08.2010, 10:28
...
Hätten die Taliban so funktioniert, wie von den Erfindern gedacht, würden die heute, von der "zivilisierten Welt" unbemerkt und unbehelligt, hochoffiziell regieren!

;)

Tja, sie funktionieren aber nicht. Deshalb: Rückruf und Vernichtung. Klarer Garantiefall.

Tosca
10.08.2010, 10:29
Auch an Dich die Frage:
"Kennst Du den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln ?"

Du nu wieder. Was kannst du auf einem leeren Blatt lesen?

Na siehst du.

Aber ich habe weiter oben für Abhilfe gesorgt. Wer es gut mit batumi meint, schließt sich dieser christlichen Bitte, meines obigen Beitrags an.

FranzKonz
10.08.2010, 10:29
Wo schreibe ich was von "Juden"?

Das hast Du in den falschen Hals gekriegt. Sorry. ;)

umananda
10.08.2010, 10:30
Es hilft und half den Mädchen und Frauen auch herzlich wenig, als die "zivilisierte Welt" die Taliban erfand, finanzierte und an die Macht brachte, damit diese sie ungestört demütigen und ermorden konnten!

Hätten die Taliban so funktioniert, wie von den Erfindern gedacht, würden die heute, von der "zivilisierten Welt" unbemerkt und unbehelligt, hochoffiziell regieren!

;)

Okay .. ich habe deine Position in dieser Angelegenheit verstanden. Es interessiert dich nicht, was im islamischen Herrschaftsbereich mit Frauen und Mädchen geschieht. Du möchtest lieber über die Schuld des Abendlandes sinnieren ... so macht man aus Tätern bemitleidenswerte Opfer. Diese Vorgehensweise hat ja mittlerweile Hochkonjunktur.

Servus umananda

Buella
10.08.2010, 10:33
Klar, man kann es vergessen weil wir ja nur andere Kulturen von oben herab als unzivilisiert stigmatisieren, das sich diese unzivilisiert verhalten ist ja nur eingebildet. :rolleyes:

Aber wenn die Muslime hierzulande vergewaltigen oder uns Deutsche als Schweinefresser bezeichnen, dann ist die Aufregung groß.

Das "vergiß es" war auf die Zynismus-Diskussion gemünzt!

Nicht "WIR" stigmatisieren andere Kulturen als unzivilisert! Das ist schon sehr vermessen von Dir, von "wir" zu reden!

Geh mal mit offen Augen durch die "westliche" Welt und dann unterhalten wir uns hinterher noch mal über "zivilisiert sein"!

"DIE Muslime" vergewaltigen! So so?
Und "Schweinefresser" bezeichnen sie Dich auch noch? Mein Gott, das muß man gleich mal Atom-Bomben gegen einsetzen, daß so etwas hier aufhört?

Überleg noch mal, ob Du Dich überhaupt, und falls nicht, warum HIER über so etwas nicht aufregen darfst?

:D

henriof9
10.08.2010, 10:33
Es hilft und half den Mädchen und Frauen auch herzlich wenig, als die "zivilisierte Welt" die Taliban erfand, finanzierte und an die Macht brachte, damit diese sie ungestört demütigen und ermorden konnten!

Hätten die Taliban so funktioniert, wie von den Erfindern gedacht, würden die heute, von der "zivilisierten Welt" unbemerkt und unbehelligt, hochoffiziell regieren!

;)

Na das nenne ich mal verlogen.

1.) sind die Taliban keine Erfindung, sie haben schon 1995 damit begonnen, aus Pakistan, Afghanistan zu erobern

2.) wurde schon seinerzeit bemerkt was für ein Regime sich da gebildet hat
( ich darf mal kurz an die Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan erinnern )

3.) ist es also legitim wenn die religiös- fundamentalistisch- geprägte Unterdrückung einer Bevölkerung stattfindet so lange es sich nicht im eigenen Land abspielt ?

Buella
10.08.2010, 10:35
Man sollte jeden Talibanmörder an den Eiern aufhängen!

Klar! Und jeden arroganten Hetzer gleich daneben!

Gäb mit Sicherheit ein schönes Bild!

:D

Buella
10.08.2010, 10:38
Tja, sie funktionieren aber nicht. Deshalb: Rückruf und Vernichtung. Klarer Garantiefall.

Sie funktionieren nicht im Sinn der imperialistischen Weltverbrecher, welche dann auch ihr islamistisches Treiben gerne toleriert hätten! ;)

Knudud_Knudsen
10.08.2010, 10:40
Die Frauen im Islam?Eine traurige und spannende Tragödie.
Wird eine Frau Witwe oder verstoßen,bleibt ihr in vielen islamistisch orientierten Ländern nur ein Weg den Lebensunterhalt für sich und ihre Kinder zu sichern,die Prostitution.

Diese Frauen sind Freiwild in diesen Gesellschaften und absolut schutzlos.

Die Geschichte der Vergewaltigung ist so alt wie die Menschheit,die der Prostitution hat sogar ihren Ursprung bei unseren behaarten Vettern,den Affen.

Sex gegen Banane ist in der Affenherde auch Heute noch ein probates Mittel,dass einem Nichtalphamännchen Zugang zur Lust verschafft.

Als die Menschen noch in Horden um herzogen und Höhlenbewohner waren wurde bei Frauenmangel einfach eine fremde Horde überfallen,die Männer getötet und die Frauen vergewaltigt und mitgenommen. Diese Sitte hat sich,in Bezug auf die Kriegsbeute,fast bis Heute erhalten.

Nun zu dem besagten Fall.

Die unsäglich primitiven Ehrenrituale in muselmanischen Männergesellschaften sanktionieren Ehrenmorde und archaische Strafen. Da werden Hände abgehackt,Menschen mit Steinen zu Tode gefoltert oder wie hier Frauen die Frucht aus dem Bauch geschnitten,allerdings gab es das auch beim Einmarsch der Russen in ostdeutsche Lande..

Knud

Buella
10.08.2010, 10:42
Okay .. ich habe deine Position in dieser Angelegenheit verstanden. Es interessiert dich nicht, was im islamischen Herrschaftsbereich mit Frauen und Mädchen geschieht. Du möchtest lieber über die Schuld des Abendlandes sinnieren ... so macht man aus Tätern bemitleidenswerte Opfer. Diese Vorgehensweise hat ja mittlerweile Hochkonjunktur.

Servus umananda

Nein!
Es ist überheblich von Dir, zu behaupten, Du hättest mich verstanden und schiebst mir dann eine Sichtweise unter, die ich nicht vertrete und unterschlägst zur Untermauerung dessen die Realitäten!

Das ist kein Argumentationsaustausch! Das ist profilneurotisches Mobbing!

;)

umananda
10.08.2010, 10:43
Sie funktionieren nicht im Sinn der imperialistischen Weltverbrecher, welche dann auch ihr islamistisches Treiben gerne toleriert hätten! ;)

Du schreibst viel von "wäre oder hätte" ... aber was im Hier und Jetzt ist, das interessiert dich anscheinend herzlich wenig.

Servus umananda

henriof9
10.08.2010, 10:50
Das "vergiß es" war auf die Zynismus-Diskussion gemünzt!

Nicht "WIR" stigmatisieren andere Kulturen als unzivilisert! Das ist schon sehr vermessen von Dir, von "wir" zu reden!

Ach, das tun wir nicht ?
Komisch, irgendwie fallen mir das so auf Anhieb die div. Argumentationen der Grünen und Gutmenschen ein und auch die Begründungen der jeweiligen Regierungen in D wenn es darum ging bzw. geht finanzielle Unterstützungen für solche Länder zu gewährleisten.


Geh mal mit offen Augen durch die "westliche" Welt und dann unterhalten wir uns hinterher noch mal über "zivilisiert sein"!

Wir ( also Deutschland, damit Du mir nicht wieder mit absichtlichen Unverstehen kommst :] ) sind keinen Deut besser, unsere Unzivilisiertheit äußert sich lediglich anders aber, nur weil das so ist sollte uns also die Unzivilisiertheit in anderen Ländern nichts angehen ?


"DIE Muslime" vergewaltigen! So so?
Und "Schweinefresser" bezeichnen sie Dich auch noch? Mein Gott, das muß man gleich mal Atom-Bomben gegen einsetzen, daß so etwas hier aufhört?

Du weißt genau, daß ich nicht alle Muslime per se damit meine, also tu nicht so als wenn es diese Vorkommnisse in D nicht gibt.
Und Atombomben müssen wir dagegen auch nicht einsetzen, eine restrektivere Ausländer,- Ausweisungs- und Strafrechtspolitik würde da schon Wunder wirken.


Überleg noch mal, ob Du Dich überhaupt, und falls nicht, warum HIER über so etwas nicht aufregen darfst?

:D

Ich weiß, warum ich mich hier in D darüber aufregen darf, noch sind wir kein fundamental- islamistisch regiertes Land und noch sind wir auch kein fundamental- kommunistisches Land ( da wäre es genauso ).
Und genau deswegen hindert mich nichts daran es trotzdem zu sehen wenn es irgendwo auf der Welt zu Menschenrechtsverletzungen, Greueltaten oder Mord und Totschlag gibt, welche lediglich auf die jeweilige Machterhaltung dort bezogen ist.
Nur, ich stelle mich dann auch nicht verlogen an den Straßenrand mit ´ner Kerze in der Hand und mach einen auf betroffen denn DAS ist viel verlogener als, notfalls, mit militärisch Mitteln zu versuchen diesen Menschen zu helfen.

Buella
10.08.2010, 10:51
Na das nenne ich mal verlogen.

1.) sind die Taliban keine Erfindung, sie haben schon 1995 damit begonnen, aus Pakistan, Afghanistan zu erobern

2.) wurde schon seinerzeit bemerkt was für ein Regime sich da gebildet hat
( ich darf mal kurz an die Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan erinnern )

3.) ist es also legitim wenn die religiös- fundamentalistisch- geprägte Unterdrückung einer Bevölkerung stattfindet so lange es sich nicht im eigenen Land abspielt ?

Was ist das denn für ein unfundierter Nonsens?

1.) Demnach sind die Taliban vom Himmel gefallen und haben ihre Waffen von Bäumen gepflückt?

2.) Verhandelte mit diesem religiös- fundamentalistisch- geprägten Unterdrückersystem die Usa - Administration über Rohstoffe, bzw. Pipelines und störten sich kaum an der Zerstörung von Kulturgütern. Außerdem brachte dieses religiös- fundamentalistisch- geprägte Unterdrückersystem eine wichtige Einnahmequelle der Usa - Mafia, den Opiumanbau zum versiegen!

3.) ist es somit, nicht nur in Afghanistian, sondern auch anderen netten Vorzeige-Diktaturen legitim, wenn in deren Land die Unterdrückung der Bevölkerung stattfindet, solange es der imperialistischen Weltmafia zum Vorteile dient.

Eine Blick in die Geschichte und die Gegenwart erhellt so manchen vernebelten Geist!

;)

FranzKonz
10.08.2010, 10:59
Franz das ist Unsinn!Die Juden wollten die Welt nie Judaisieren und ermordeten keine Schwangere Frauen und sprengten sich nicht in die Luft!Es gibt kein Vergleich zwischen Juden und Islamisten!

Du hast mich mißverstanden. Früher wurden Hexen verfolgt, dann Juden, dann Kommunisten und jetzt sind eben die Islamisten dran. Irgendwer wird immer verfolgt, das muß wohl so sein.

FranzKonz
10.08.2010, 11:00
Eine Blick in die Geschichte und die Gegenwart erhellt so manchen vernebelten Geist!

;)

Vorher müßte man allerdings die ideologischen Scheuklappen abnehmen, sonst wird dat nüscht.

Knudud_Knudsen
10.08.2010, 11:01
Was ist das denn für ein unfundierter Nonsens?

1.) Demnach sind die Taliban vom Himmel gefallen und haben ihre Waffen von Bäumen gepflückt?

2.) Verhandelte mit diesem religiös- fundamentalistisch- geprägten Unterdrückersystem die Usa - Administration über Rohstoffe, bzw. Pipelines und störten sich kaum an der Zerstörung von Kulturgütern. Außerdem brachte dieses religiös- fundamentalistisch- geprägte Unterdrückersystem eine wichtige Einnahmequelle der Usa - Mafia, den Opiumanbau zum versiegen!

3.) ist es somit, nicht nur in Afghanistian, sondern auch anderen netten Vorzeige-Diktaturen legitim, wenn in deren Land die Unterdrückung der Bevölkerung stattfindet, solange es der imperialistischen Weltmafia zum Vorteile dient.

Eine Blick in die Geschichte und die Gegenwart erhellt so manchen vernebelten Geist!

;)

Nun,Du sprichst hier Dinge an,die nicht so einfach zu widerlegen sind.
Natürlich habe die USA,im Kampf der Systeme gegen die UdSSR,mit fundamentalistischen Kräften gemeinsame Sache gemacht....
natürlich,im Widerspruch zu ihrer Rechtssprechung,benötigen die Industriestaaten auch die Drogenmilliarden in ihrem Wirtschaftskreislauf,übrigens auch das "Ölgeld"...
und auch die gemeinsame Sache mit schrägen,unmenschlichen Diktatoren ist eine Spielart,nicht nur des Westens..


aber wie sagte ein US-amerikanischer Präsident über Saddam?

"He`s the son of a Bitch..
but he`s our son..

Knud

Buella
10.08.2010, 11:02
Ach, das tun wir nicht ?
Komisch, irgendwie fallen mir das so auf Anhieb die div. Argumentationen der Grünen und Gutmenschen ein und auch die Begründungen der jeweiligen Regierungen in D wenn es darum ging bzw. geht finanzielle Unterstützungen für solche Länder zu gewährleisten. Sag mal! Bist Du begriffsstutzig?
Es ging mir um Deine "Wir" - Pauschalisierung! Ich bin weder "Grüner", noch "Gutmensch", noch .... !





Wir ( also Deutschland, damit Du mir nicht wieder mit absichtlichen Unverstehen kommst :] ) sind keinen Deut besser, unsere Unzivilisiertheit äußert sich lediglich anders aber, nur weil das so ist sollte uns also die Unzivilisiertheit in anderen Ländern nichts angehen ?

Ich verweise auf meine Erklärung der "Doppelmoral"!



Du weißt genau, daß ich nicht alle Muslime per se damit meine, also tu nicht so als wenn es diese Vorkommnisse in D nicht gibt.
Und Atombomben müssen wir dagegen auch nicht einsetzen, eine restrektivere Ausländer,- Ausweisungs- und Strafrechtspolitik würde da schon Wunder wirken. Woher soll ich das wissen?

Na dann wart mal ab, wann "WIR" (schon wieder!) eine "restrektivere Ausländer,- Ausweisungs- und Strafrechtspolitik einsetzen" ? Das wissen die Hüter der Doppelmoral zu verhindern, bis Du schwarz wirst!




Ich weiß, warum ich mich hier in D darüber aufregen darf, noch sind wir kein fundamental- islamistisch regiertes Land und noch sind wir auch kein fundamental- kommunistisches Land ( da wäre es genauso ).
Und genau deswegen hindert mich nichts daran es trotzdem zu sehen wenn es irgendwo auf der Welt zu Menschenrechtsverletzungen, Greueltaten oder Mord und Totschlag gibt, welche lediglich auf die jeweilige Machterhaltung dort bezogen ist.
Nur, ich stelle mich dann auch nicht verlogen an den Straßenrand mit ´ner Kerze in der Hand und mach einen auf betroffen denn DAS ist viel verlogener als, notfalls, mit militärisch Mitteln zu versuchen diesen Menschen zu helfen.

Klar darfst Du Dich aufregen!
Das ist ja auch nicht rein zufällig von den Dir ein fundamental- islamisitisch Land Suggerierenden so gwollt?

Aha! Irgendwo? Aber, nicht rein zufällig dort, wo die Hüter der Doppelmoral das so wollen?

So so? Militärische Mittel? Kolateralschäden sind ja immerhin zu verkraften, solange sie einem humanitären Massenmorden dienen, an dem - nebenbei - ganz prächtig verdient wird?

;)

umananda
10.08.2010, 11:04
Du hast mich mißverstanden. Früher wurden Hexen verfolgt, dann Juden, dann Kommunisten und jetzt sind eben die Islamisten dran. Irgendwer wird immer verfolgt, das muß wohl so sein.

Das Frauen und Mädchen durch Islamisten gedemütigt, gefoltert und ermordet werden erwähnst du mit keiner einzigen Silbe.

Servus umananda

Buella
10.08.2010, 11:04
Vorher müßte man allerdings die ideologischen Scheuklappen abnehmen, sonst wird dat nüscht.

Dann funktioniert das mit der "Verfolgung" aber auch nicht mehr so gut!

;)

Buella
10.08.2010, 11:08
Das Frauen und Mädchen durch Islamisten gedemütigt, gefoltert und ermordet werden erwähnst du mit keiner einzigen Silbe.

Servus umananda

Schieb Dir Deine Hetz-Gebetsmühle sonst wohin!

Die Frauen und Mädchen interessieren Dich nur punktuell, wo deren Elend dem Voreile der imperialistischen Welt-Finanz- und Mafia greicht!

Tu nicht so künstlich moralempört! Das riecht man ja kilometerweit gegen den Wind!

;)

FranzKonz
10.08.2010, 11:11
Das Frauen und Mädchen durch Islamisten gedemütigt, gefoltert und ermordet werden erwähnst du mit keiner einzigen Silbe.

Servus umananda

Nein. Warum auch? Diese Frauen und Mädchen sind ebenfalls Islamisten. Du bist doch so sehr für Gleichstellung, warum soll ich jetzt differenzieren?

Knudud_Knudsen
10.08.2010, 11:12
Na dann wart mal ab, wann "WIR" (schon wieder!) eine "restrektivere Ausländer,- Ausweisungs- und Strafrechtspolitik einsetzen" ? Das wissen die Hüter der Doppelmoral zu verhindern, bis Du schwarz wirst!


)


..die Abwehr wird,wenn Deine These richtig sein sollte,jedoch zunehmend schwerer,denn die Fakten sprechen eine klare Sprache und auch das europäische Umfeld,zugegeben in Frankreich auch wahlmotiviert,beginnt den Druck zu erhöhen...

Aberkennung der Staatsbürgerschaft,straffällig gewordener ehemaliger Ausländer und dann schnelle Abschiebung in ihre Ursrungsländer,ein gangbarer Weg und er wird auch gegangen werden,denn das schreckt ab..die Täter und auch die Länder die sie geschickt haben,denn dort herrscht Armut..

Knud

umananda
10.08.2010, 11:15
Schieb Dir Deine Hetz-Gebetsmühle sonst wohin!

Die Frauen und Mädchen interessieren Dich nur punktuell, wo deren Elend dem Voreile der imperialistischen Welt-Finanz- und Mafia greicht!

Tu nicht so künstlich moralempört! Das riecht man ja kilometerweit gegen den Wind!

;)

Und schon greifst du zum Rettungsanker der persönlichen Beleidigung, da es dir nicht auf Anhieb gelingt, das Thema vom eigentlichen Gegenstand zu entfernen. Da wird lieber über den US-Imperialismus und der westlichen Arroganz schwadroniert und der Islam als eigentliche Ursache für das Leiden der Frauen ausgeklammert.

So möchte man mit aller Gewalt eine Diskussion über den Islam verhindern. Dann doch lieber gleich auf persönliche Beleidigungen zurückgreifen ... es tut mir leid ... ich schiebe mir nirgends etwas hinein ... was du mir empfiehlst.

Servus umananda

henriof9
10.08.2010, 11:21
Was ist das denn für ein unfundierter Nonsens?

1.) Demnach sind die Taliban vom Himmel gefallen und haben ihre Waffen von Bäumen gepflückt?

< Rest gekürzt >

da wir dann in den OffTopic- Bereich abdriften, allerdings nur so viel dazu :


1995 begannen von Pakistan aus die radikal-islamistischen Taliban, das Land zu erobern. Sie nahmen bis 1995 die Städte Kandahar und Dschalalabad ein, eroberten im September 1996 die Hauptstadt Kabul, bis 2001 zirka 90 Prozent des Landes und riefen das Islamische Emirat Afghanistan aus. Die einzig verbleibende Opposition, die Vereinigte Islamische Front zur Rettung Afghanistans, auch bekannt als Nordallianz, konnte sich lediglich noch in einem kleinen Landstrich im Nordosten des Landes halten. So wurden Musik, Sport, Bilder und Fernsehen verboten, fast sämtliche Schulen und Universitäten geschlossen, Männer gezwungen, Bärte zu tragen, und Frauen durften nur mit männlicher Begleitung und in eine Ganzkörperverschleierung (Burqa) gehüllt das Haus verlassen. Zudem waren Frauen und Mädchen Schulbesuch und Berufstätigkeit untersagt.


Und noch mal in Bezug auf die Zerstörung der Buddha- Statuen :


Die Zerstörung konnte trotz vielfältiger Interventionen der UNO und westlicher sowie islamischer Regierungen nicht verhindert werden. Neben den Statuen von Bamiyan wurden auch fast alle buddhistischen Ausstellungsstücke des Museums in Kabul zerstört, die einen unwiederbringlichen Schatz an buddhistischer Kunst darstellten.


Es geht also bei den Taliban sehr wohl in erster Linie um eine religiös- fundamentalistische geprägte Truppe und wie ich schon weiter vorn argumentierte, natürlich spielen bei vielen kriegerischen Auseinandersetzungen wirtschaftliche Vorteile oder ideologische Dinge eine Rolle, letzteres war ja der Ausschlag dafür, daß die USA seinerzeit in Afghanistan, gegen die Sowjetunion, die dortigen Aufständischen unterstützen.
Und das weißt Du ganz genau.

Hat es Dich seinerzeit auch gestört, daß dort die Bevölkerung getötet wurde als der afghanische Präsident Taraki die Sowjetunion um militärische Hilfe bat ?
Hat es Dich seinerzeit auch gestört, daß die Russen ihren Kommunismus in Afghanistan etablieren wollten ?

Also, was ist dann daran zu kritisieren wenn der Präsident Hamid Karzai auf der parallel stattfindenden ersten Petersberger Afghanistan-Konferenz zum Schutz dieser Regierung und zur Unterstützung des Wiederaufbaus um Hilfe bat und diese durch den UN-Sicherheitsrat im Dezember 2001 eine von NATO-Staaten und mehreren Partnerländern gestellte Internationale Sicherheitsunterstützungstruppe dort installiert wurde ?

luis_m
10.08.2010, 11:23
Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

Ich nehme an, daß der Mann, der sie geschwängert hat, zugleich ihr Richter und Henker war.
Aber bitte nicht mit dem Islahm vermengen.
Trotzdem ist heute wieder ein Tag um auf den Islahm zu scheißen.

FranzKonz
10.08.2010, 11:24
< Rest gekürzt >

da wir dann in den OffTopic- Bereich abdriften, allerdings nur so viel dazu :



Und noch mal in Bezug auf die Zerstörung der Buddha- Statuen :



Es geht also bei den Taliban sehr wohl in erster Linie um eine religiös- fundamentalistische geprägte Truppe und wie ich schon weiter vorn argumentierte, natürlich spielen bei vielen kriegerischen Auseinandersetzungen wirtschaftliche Vorteile oder ideologische Dinge eine Rolle, letzteres war ja der Ausschlag dafür, daß die USA seinerzeit in Afghanistan, gegen die Sowjetunion, die dortigen Aufständischen unterstützen.
Und das weißt Du ganz genau.

Hat es Dich seinerzeit auch gestört, daß dort die Bevölkerung getötet wurde als der afghanische Präsident Taraki die Sowjetunion um militärische Hilfe bat ?
Hat es Dich seinerzeit auch gestört, daß die Russen ihren Kommunismus in Afghanistan etablieren wollten ?

Also, was ist dann daran zu kritisieren wenn der Präsident Hamid Karzai auf der parallel stattfindenden ersten Petersberger Afghanistan-Konferenz zum Schutz dieser Regierung und zur Unterstützung des Wiederaufbaus um Hilfe bat und diese durch den UN-Sicherheitsrat im Dezember 2001 eine von NATO-Staaten und mehreren Partnerländern gestellte Internationale Sicherheitsunterstützungstruppe dort installiert wurde ?

Ach Henri, setz' doch mal Deine Scheuklappen ab. :(

umananda
10.08.2010, 11:29
Ach Henri, setz' doch mal Deine Scheuklappen ab. :(

Ich kann bei Henri keine Scheuklappen entdecken ... vielleicht sollten hier einige ihre rosarote Brille abnehmen, die immer noch glauben, der Islam ist nur deshalb zu einer frauenverächtlichen Religion geworden, weil es die USA und den arroganten Westen gibt.

Servus umananda

henriof9
10.08.2010, 11:33
Nein. Warum auch? Diese Frauen und Mädchen sind ebenfalls Islamisten. Du bist doch so sehr für Gleichstellung, warum soll ich jetzt differenzieren?

Ähm Franzl, DAS war jetzt wohl nichts.

Wenn, dann sind diese Frauen und Mädchen als Opfer des Islamismus zu betrachten oder meinst Du allen Ernstes, daß sie es so toll finden, rein zufällig, in einem Land geboren und erzogen worden zu sein, in welchem Frauen keine Rechte haben weil die Männer dort ihren Glauben so auslegen, wie sie es als passend gebrauchen können ?

FranzKonz
10.08.2010, 11:45
Ich kann bei Henri keine Scheuklappen entdecken ... vielleicht sollten hier einige ihre rosarote Brille abnehmen, die immer noch glauben, der Islam ist nur deshalb zu einer frauenverächtlichen Religion geworden, weil es die USA und den arroganten Westen gibt.

Servus umananda

Das liegt daran, daß Du selbst welche trägst.

Deine sind sogar besonders niedlich, denn Frauen und Mädchen gehören nach Deiner Sicht scheinbar nicht zu den pöhsen Islamisten.

henriof9
10.08.2010, 11:47
Ach Henri, setz' doch mal Deine Scheuklappen ab. :(

Ich trage keine Scheuklappen denn ich sehe sehr wohl daß ein militärischer Einsatz, egal jetzt wo, nicht aus reiner Nächstenliebe geschieht- im Gegenteil, ich würde mir sogar wünschen, wenn so etwas wirklich nur auf reiner Menschlichkeit beruhen würde.

Dem ist aber nuneinmal nicht so und wenn es eben bedeutet dabei gleichzeitig auch ein menschenverachtendes System ( ob nun religiös oder ideologisch motiviert ist dabei egal ) zu vernichten, dann ist dem " hehren Ziel " der Menschlichkeit Genüge getan und man darf dann nicht mittendrin aufhören. und erst recht nicht, wenn es bedeuten würde eine bestimmte Gruppe von Menschen dort ( z.B. die Frauen ) wieder in das Gefängniss zurück zu stoßen welches wir in der westlich- zivilisierten Welt für uns, als nicht tolerierbar, nie zulassen würden.

batumi
10.08.2010, 11:50
Die "westlich zivilisierte" Herrenmenschin schwingt sich zu hetzerischen Höchstleistungen auf?

;)

... moi hätte es nicht besser formulieren können ;)

FranzKonz
10.08.2010, 11:51
Ähm Franzl, DAS war jetzt wohl nichts.

Wenn, dann sind diese Frauen und Mädchen als Opfer des Islamismus zu betrachten oder meinst Du allen Ernstes, daß sie es so toll finden, rein zufällig, in einem Land geboren und erzogen worden zu sein, in welchem Frauen keine Rechte haben weil die Männer dort ihren Glauben so auslegen, wie sie es als passend gebrauchen können ?

Ich sag's doch: Du hast Scheuklappen auf. Frauen erziehen ihre Kinder überall auf der Welt, und überall auf der Welt sind die Kinder so fanatisch wie ihre Mütter.

batumi
10.08.2010, 11:55
Nein Tosca, man hätte es nicht verhindern können, schließlich kann man die Bevölkerung dort nicht unter persönlichen Schutz für jeden Einzelnen stellen.
Auch bei uns in D passieren Vergewaltigungen und Ehrenmorde und, diese Opfer konnten wir trotz userer Rechtsstaatlichkeit nicht verhindern.

Und nun stell Dir vor die Truppen verlassen Afghanistan, was meinst Du wie viele Frauen dann erst zu solchen Opfern werden- dank mal darüber nach.

Vegewaltigungen, Kindstötungen Morde jeglicher Art werden auch von Deutschen an Deutschen in Deutschland durchgeführt. Muss ja mal festgehalten werden, es scheint hierzuforum die Auffassung zu bestehen, dass derartige Dinge ausschließlich vom muslimischen Nachbarn durchgeführt werden.

Mord ist immer Scheiße, egal welche "Gründe" vorgeschoben werden. Ehrenmord, oder Eifersuchtsmord für mich spielt das keine Rolle.

Die Frauen aus Afghanistan, die deiner Meinung nach dankbar sind, können wahrscheinlich gar nicht mehr dankbar sein, weil sie im friendly fire umgekommen sind, aber egal nicht wahr, es war ja nicht bös gemeint. Absonderliche Einstellung.

batumi
10.08.2010, 11:56
Ich sag's doch: Du hast Scheuklappen auf. Frauen erziehen ihre Kinder überall auf der Welt, und überall auf der Welt sind die Kinder so fanatisch wie ihre Mütter.

Na na na na ;) immer ruhig mit den ollen Zossen .

Lilly
10.08.2010, 11:58
In Pakistan werden also Terroristen ausgebildet ? Wann wird in Pakistan einmarschiert ?
Der Zeitpunkt wäre perfekt und ein paar Beweise sind doch schnell konstruiert.

Vielleicht solltest du dich mal über das Thema informieren.

henriof9
10.08.2010, 11:59
Ich sag's doch: Du hast Scheuklappen auf. Frauen erziehen ihre Kinder überall auf der Welt, und überall auf der Welt sind die Kinder so fanatisch wie ihre Mütter.

Ah ja, und wie kommt es wohl, daß die Mütter in diesen Ländern ihre Töchter so erziehen wie sie selbst erzogen wurden ?

Und wie kommt es wohl, daß Frauen und Töchter, welche sich genau gegen diese Erziehung wehren dann mit Ehrenmord bestraft werden, also gesteinigt, erschlagen oder sonstwie ermordet werden ?

Mensch erhlich Franz, Du müßtest eigentlich jeden Tag mindestens 3x Deinem Herrgott danken, das Du als Mann in einem zivilisierten Land geboren wurdest. :]

batumi
10.08.2010, 12:03
Vollzitat

Und wie kommt es wohl, daß Frauen und Töchter, welche sich genau gegen diese Erziehung wehren dann mit Ehrenmord bestraft werden, also gesteinigt, erschlagen oder sonstwie ermordet werden ?
Vollzitat :]

Werden sie alle mit Ehrenmord bestraft? Woher weißt du das?

henriof9
10.08.2010, 12:04
Vegewaltigungen, Kindstötungen Morde jeglicher Art werden auch von Deutschen an Deutschen in Deutschland durchgeführt. Muss ja mal festgehalten werden, es scheint hierzuforum die Auffassung zu bestehen, dass derartige Dinge ausschließlich vom muslimischen Nachbarn durchgeführt werden.

Mord ist immer Scheiße, egal welche "Gründe" vorgeschoben werden. Ehrenmord, oder Eifersuchtsmord für mich spielt das keine Rolle.

Die Frauen aus Afghanistan, die deiner Meinung nach dankbar sind, können wahrscheinlich gar nicht mehr dankbar sein, weil sie im friendly fire umgekommen sind, aber egal nicht wahr, es war ja nicht bös gemeint. Absonderliche Einstellung.

Ja klar, die Anzahl an Frauen welche in Afghanistan schon allein wegen dem islamistisch- fundamentalistischen Glauben ermordet werden sind ja höchstens so viel, wie es auch in Deutschand passiert. :umkipp:

Hallo, es geht nicht nur allein um Mord oder Vergewaltigung, es geht generell um die Unterdrückung der Frauen welche dort eben besonders extrem gewesen ist- unter den Taliban, und wieder werden würde.

Und sicher, sämtliche Frauen dort sind im Friendly Fire umgekommen. :rolleyes:

Auch Du solltest täglich Deinem Herrgott danken dafür, daß Du in einem zivilisierten Land geboren wurdest.

Peg Bundy
10.08.2010, 12:07
Vegewaltigungen, Kindstötungen Morde jeglicher Art werden auch von Deutschen an Deutschen in Deutschland durchgeführt. Muss ja mal festgehalten werden, es scheint hierzuforum die Auffassung zu bestehen, dass derartige Dinge ausschließlich vom muslimischen Nachbarn durchgeführt werden.

Mord ist immer Scheiße, egal welche "Gründe" vorgeschoben werden. Ehrenmord, oder Eifersuchtsmord für mich spielt das keine Rolle.

Die Frauen aus Afghanistan, die deiner Meinung nach dankbar sind, können wahrscheinlich gar nicht mehr dankbar sein, weil sie im friendly fire umgekommen sind, aber egal nicht wahr, es war ja nicht bös gemeint. Absonderliche Einstellung.

Absatz 1+2: Was anderes hat henriof9 auch nicht geschrieben. Du solltest das Gelesene auch mal verstehen lernen, bevor Du Anderen schon wieder Zeugs unterstellt, was so nicht geschrieben wurde.

Absatz 3: Dumpe Sinnverzerrung, nur um wiedermal als Herrin der unumstößlichen Wahrheiten dazustehen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Peg Bundy
10.08.2010, 12:10
Werden sie alle mit Ehrenmord bestraft? Woher weißt du das?

:top: Tolles Gegenargument. :rolleyes: :kotz:

FranzKonz
10.08.2010, 12:11
Ich trage keine Scheuklappen denn ich sehe sehr wohl daß ein militärischer Einsatz, egal jetzt wo, nicht aus reiner Nächstenliebe geschieht- im Gegenteil, ich würde mir sogar wünschen, wenn so etwas wirklich nur auf reiner Menschlichkeit beruhen würde.

Dem ist aber nuneinmal nicht so und wenn es eben bedeutet dabei gleichzeitig auch ein menschenverachtendes System ( ob nun religiös oder ideologisch motiviert ist dabei egal ) zu vernichten, dann ist dem " hehren Ziel " der Menschlichkeit Genüge getan und man darf dann nicht mittendrin aufhören. und erst recht nicht, wenn es bedeuten würde eine bestimmte Gruppe von Menschen dort ( z.B. die Frauen ) wieder in das Gefängniss zurück zu stoßen welches wir in der westlich- zivilisierten Welt für uns, als nicht tolerierbar, nie zulassen würden.

Über das Elend, das das Land Afghanistan erfuhr, waren die Ulama erschüttert. Sie sahen in den Taliban unter Mullah Mohammed Omar die Lösung und überließen ihm als Primus inter pares die Führung.

Als auslösendes Moment für das aktive Auftreten der Bewegung wird die Vergewaltigung einer Frau genannt. Mullah Omar und einige Getreue exekutierten den Mudschaheddin-Kommandanten, der die Tat begangen hatte.

Es gibt eine Variante dieser Geschichte, wonach ein Militärbefehlshaber 2 Junge Mädchen entführt und geschändet habe. Omar hängte den Täter am Kanonenrohr seines Panzers auf, nachdem er die Militärbasis überfallen und die Mädchen befreit hatte.

Der obige Abschnitt ist ein Extrakt aus: http://books.google.com/books?id=MCGJgJ4jofUC&pg=PA42&lpg=PA42&dq=taliban+entstehungsgeschichte&source=bl&ots=9rKhwZKEK0&sig=nNzyMeGx_6DnoTOy2IxUvUBU1ek&hl=de&ei=oS9hTJHeB9SJ4gaXw6nOCg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CDUQ6AEwCA#v=onepage&q=taliban%20entstehungsgeschichte&f=false

batumi
10.08.2010, 12:12
Ja klar, die Anzahl an Frauen welche in Afghanistan schon allein wegen dem islamistisch- fundamentalistischen Glauben ermordet werden sind ja höchstens so viel, wie es auch in Deutschand passiert. :umkipp:

Wie schön ein lustiges Thema für dich. Nun dann sage mir mal, wie viele Frauen in Afghanisten durch einen Ehremord ums Leben gekommen sind, im letzten Jahr und ich werde dir dann entgegenhalten wie viele Frauen durch friendly fire umgekommen sind. Ich finde das übrigens nun wirklich nicht witzig, was wohl daran liegt, dass ich eine Frau bin.



Hallo, es geht nicht nur allein um Mord oder Vergewaltigung, es geht generell um die Unterdrückung der Frauen welche dort eben besonders extrem gewesen ist- unter den Taliban, und wieder werden würde.

Mmh in erster Linie werden die Frauen von den Männern unterdrückt, diese nehmen (in muslimischen Ländern) gerne die dortige Bibel zu Hilfe um dies zu rechtfertigen ... aber wäre es da nicht besser aufzuklären, statt totzuschießen? Wandlung kann nur langsam erfolgen, westlich wird dieses Land nie werden, es sei denn man würde das ganze Volk ausrotten und westliche Bürger würden dieses Land in Besitz nehmen, das ist aber wohl nicht der Plan.


Und sicher, sämtliche Frauen dort sind im Friendly Fire umgekommen. :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass mehr Frauen und Kinder im friendly fire umgekommen sind als durch Ehren- oder sonstige Morde. Das mag daran liegen, dass mich das Schicksal der zivilen Bevölkerung sehr berührt und ich dies verfolge, es ist für mich keine Nebensache.


Auch Du solltest täglich Deinem Herrgott danken dafür, daß Du in einem zivilisierten Land geboren wurdest.

Worauf du einen "lassen" kannst. Ich bin Gott dankbar, was jedoch nichts an den Verhältnissen ändert, oder mit was für einem Achselzucken menschliche Kolleteralschäden in einem Ressourcenkrieg hingenommen werden ... von angeblich doch ach so zivilisierten westlichen dankbaren Mitbürgern.

FranzKonz
10.08.2010, 12:18
Ah ja, und wie kommt es wohl, daß die Mütter in diesen Ländern ihre Töchter so erziehen wie sie selbst erzogen wurden ?

Und wie kommt es wohl, daß Frauen und Töchter, welche sich genau gegen diese Erziehung wehren dann mit Ehrenmord bestraft werden, also gesteinigt, erschlagen oder sonstwie ermordet werden ?

Mensch erhlich Franz, Du müßtest eigentlich jeden Tag mindestens 3x Deinem Herrgott danken, das Du als Mann in einem zivilisierten Land geboren wurdest. :]

Wenn die Frauen dieser Länder nicht ebenso fanatisch wären, wie ihre Männer, hätte der Spuk schon lange ein Ende. Wir lernen doch hierzulande täglich, daß Frauen stärker sind, mehr Schmerzen ertragen können, eine bessere Kommunkationsstrategie haben, uns so weiter und so fort.

Ist das auf einmal alles nicht mehr wahr?

Nein, mein Lieber, ich werde meinem Herrgott nicht dafür danken, daß er einen weißen, zivilisierten, autofahrenden, selbstständigen Mann gemacht hat. Als solcher soll ich nämlich für alle Unbill, die irgendwo auf der Welt einer Frau zugefügt wird, den Kopf hinhalten.

Aber nicht mit mir, Mädels. Wenn Ihr Krieg wollt, um die armen, unterdrückten Islamistinnen zu befreien, nehmt Euch von mir aus eine Flinte und zischt ab.

Peg Bundy
10.08.2010, 12:32
Wenn die Frauen dieser Länder nicht ebenso fanatisch wären, wie ihre Männer, hätte der Spuk schon lange ein Ende. Wir lernen doch hierzulande täglich, daß Frauen stärker sind, mehr Schmerzen ertragen können, eine bessere Kommunkationsstrategie haben, uns so weiter und so fort.

Ist das auf einmal alles nicht mehr wahr?

Nein, mein Lieber, ich werde meinem Herrgott nicht dafür danken, daß er einen weißen, zivilisierten, autofahrenden, selbstständigen Mann gemacht hat. Als solcher soll ich nämlich für alle Unbill, die irgendwo auf der Welt einer Frau zugefügt wird, den Kopf hinhalten.

Aber nicht mit mir, Mädels. Wenn Ihr Krieg wollt, um die armen, unterdrückten Islamistinnen zu befreien, nehmt Euch von mir aus eine Flinte und zischt ab.

Na wenn das so ist, relativieren wir noch ein bißchen weiter:
Im Gegensatz zu Peg hatte die Frau vor ihrem Tod wenigstens nochmal Sex... ;(

batumi
10.08.2010, 12:32
Wenn die Frauen dieser Länder nicht ebenso fanatisch wären, wie ihre Männer, hätte der Spuk schon lange ein Ende. Wir lernen doch hierzulande täglich, daß Frauen stärker sind, mehr Schmerzen ertragen können, eine bessere Kommunkationsstrategie haben, uns so weiter und so fort.

Ist das auf einmal alles nicht mehr wahr?

Nein, mein Lieber, ich werde meinem Herrgott nicht dafür danken, daß er einen weißen, zivilisierten, autofahrenden, selbstständigen Mann gemacht hat. Als solcher soll ich nämlich für alle Unbill, die irgendwo auf der Welt einer Frau zugefügt wird, den Kopf hinhalten.

Aber nicht mit mir, Mädels. Wenn Ihr Krieg wollt, um die armen, unterdrückten Islamistinnen zu befreien, nehmt Euch von mir aus eine Flinte und zischt ab.

Wenn ich es auch anders ausdrücken würde, Änderung/Wandlung kann nur vom Volke selber kommen, in dem Fall dem afghanischen Volk.

batumi
10.08.2010, 12:34
Absatz 1+2: Was anderes hat henriof9 auch nicht geschrieben. Du solltest das Gelesene auch mal verstehen lernen, bevor Du Anderen schon wieder Zeugs unterstellt, was so nicht geschrieben wurde.

Absatz 3: Dumpe Sinnverzerrung, nur um wiedermal als Herrin der unumstößlichen Wahrheiten dazustehen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du solltest mal deinen eigenen Rat beherzigen, dann würde es evtl. auch mit dem Austausch klappen.

FranzKonz
10.08.2010, 12:42
Na wenn das so ist, relativieren wir noch ein bißchen weiter:
Wo habe ich etwas relativiert?


Im Gegensatz zu Peg hatte die Frau vor ihrem Tod wenigstens nochmal Sex... ;(
Armes Ding. :trost:

Hat nach Al nun auch noch Paule schlapp gemacht?

Übrigens wäre interessant zu wissen, woran der Mann dieser Witwe starb. Am Ende ist sie lediglich ein weiterer Kollateralschaden der westlichen Soldateska, die schon den Gatten abmurkste.

FranzKonz
10.08.2010, 12:44
Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

Eine der ersten Aktivitäten Mullah Omars war angeblich die Hinrichtung eines Vergewaltigers.

Lilly
10.08.2010, 12:45
Wenn ich es auch anders ausdrücken würde, Änderung/Wandlung kann nur vom Volke selber kommen, in dem Fall dem afghanischen Volk.

Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Flieg doch mal für ein paar Monate rüber und misch dich unter das Volk. Lebe wie die Mehrheit der afghanischen Frauen und du wirst sehr schnell merken, welche Gewalt das afghanische Volk hat - erst recht die Frauen.

Wie kann man nur so mit Blindheit geschlagen sein.

Peg Bundy
10.08.2010, 12:52
Wo habe ich etwas relativiert?


Armes Ding. :trost:

Hat nach Al nun auch noch Paule schlapp gemacht?



:no_no: Dummerchen, er heißt doch Felz, nicht Konz :P

FranzKonz
10.08.2010, 12:54
Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Flieg doch mal für ein paar Monate rüber und misch dich unter das Volk. Lebe wie die Mehrheit der afghanischen Frauen und du wirst sehr schnell merken, welche Gewalt das afghanische Volk hat - erst recht die Frauen.

Wie kann man nur so mit Blindheit geschlagen sein.

Schickt doch die Schwarzer rüber. Da kann sie für den Feminismus kämpfen.

Und holt unsere Jungs vorher nach Hause. http://www.youtube.com/watch?v=cTAiPFW9Xt8

FranzKonz
10.08.2010, 12:56
:no_no: Dummerchen, er heißt doch Felz, nicht Konz :P

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit. Wenn ich mir für das bisschen Spass solche Sprüche anhören soll, verzichte ich lieber. :smoke:

Peg Bundy
10.08.2010, 12:56
Übrigens wäre interessant zu wissen, woran der Mann dieser Witwe starb. Am Ende ist sie lediglich ein weiterer Kollateralschaden der westlichen Soldateska, die schon den Gatten abmurkste.

Achso, ohne die "Soldateska" wäre die Rechtsprechung dort eine andere? Deine Kausalitätskette ist irgendwie merkwürdig.

Paul Felz
10.08.2010, 12:57
:no_no: Dummerchen, er heißt doch Felz, nicht Konz :P
Ebend, und der hat noch nicht mal angefangen :D


Geht ja auch nicht, Alfred hat sich vorgedrängelt X(

FranzKonz
10.08.2010, 12:58
Achso, ohne die "Soldateska" wäre die Rechtsprechung dort eine andere? Deine Kausalitätskette ist irgendwie merkwürdig.

Ach Engelchen, als verheiratete Frau darf sie so schwanger werden, wie sie will. :]

JensVandeBeek
10.08.2010, 12:58
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(


Und einem solchen Abschaum will Herr Trittin mehr Macht einräumen...:kotz:

Diese barbarische Fall zeigt wieder Mal dass es sich nicht lohnt dort zu kämpfen. 39 deutsche Soldaten sind für nichts und für wieder nichts gefallen.

Peg Bundy
10.08.2010, 12:59
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit. Wenn ich mir für das bisschen Spass solche Sprüche anhören soll, verzichte ich lieber. :smoke:

Tja, das ließe sich revidieren, nur müßtest Du erst Beweise liefern.

FranzKonz
10.08.2010, 12:59
Ebend, und der hat noch nicht mal angefangen :D


Geht ja auch nicht, Alfred hat sich vorgedrängelt X(

Drecksack. Alfred, nicht Du!:]

Paul Felz
10.08.2010, 13:00
Drecksack. Alfred, nicht Du!:]

Ja, er hatte ein Argument, was zum Thema paßt: ich bin verheiratet :(

Peg Bundy
10.08.2010, 13:01
Ach Engelchen, als verheiratete Frau darf sie so schwanger werden, wie sie will. :]

Logo. Und wie ist es beim Mann? Darf der auch erst, wenn er verheiratet ist ... ?
Und wieder bleibt die Frage, was hat dieses Urteil mit den einmarschierten Truppen zu tun, die Du immer aufs neue ins Spiel bringst?

Mu'min
10.08.2010, 13:01
Hier ist Deutschland. Wir haben keine Atombombe. Die Pakistani haben sich eine zusammengebaut und wovon? Richtig: Von unserem Geld, das sich "Entwicklungshilfe" nannte. Na ja, Entwicklungshilfe war es ja dann auch.


Mal von deiner verhohlten Behauptung abgesehen: Was haben Atombomben mit diesem Thema zu tun?




Helft ihr Mohammedaner euren Ideologiebrüdern und wir Christen helfen unseren Glaubensbrüdern. So ist jedem gedient.

Ich lebe im Gegensatz zu dir in keiner kranken Hasswelt, dass ich einem Christen Hilfe verweigern würde.



Und die "paar Pfützen" kosteten Menschen das Leben. Aber es waren ja keine Mohammedaner, also nicht schlimm. Gelle?!

Habe ich nicht gesagt, achte mal ein bisschen auf dem KONTEXT in dem ich die Aussage getätigt habe.

Paul Felz
10.08.2010, 13:02
Logo. Und wie ist es beim Mann? Darf der auch erst, wenn er verheiratet ist ... ?
Und wieder bleibt die Frage, was hat dieses Urteil mit den einmarschierten Truppen zu tun, die Du immer aufs neue ins Spiel bringst?
Schwanger werden?

Peg Bundy
10.08.2010, 13:04
Schwanger werden?

zum Bleistift :]

FranzKonz
10.08.2010, 13:05
Tja, das ließe sich revidieren, nur müßtest Du erst Beweise liefern.

Nichts da. Ein Kavalier veröffentlicht seine Sammlung der Dankesschreiben nicht.

FranzKonz
10.08.2010, 13:08
Logo. Und wie ist es beim Mann? Darf der auch erst, wenn er verheiratet ist ... ?
Und wieder bleibt die Frage, was hat dieses Urteil mit den einmarschierten Truppen zu tun, die Du immer aufs neue ins Spiel bringst?

Wenn's mal um was anderes als Sex geht, bist Du ein wenig schwer von Kappee.

Die Frau ist aus unbekanntem Grund Witwe. Wäre sie Witwe, weil die Besatzer ihren Gatten vorzeitig bei seinen Vätern versammelten, so wäre sie selbst nun ein Kollateralschaden.

Peg Bundy
10.08.2010, 13:10
Nichts da. Ein Kavalier veröffentlicht seine Sammlung der Dankesschreiben nicht.

Pfff... was will ich mit gefakten Dankesschreiben? Nur tatkräftige Beweise akzeptier ich.

FranzKonz
10.08.2010, 13:11
Logo. Und wie ist es beim Mann? Darf der auch erst, wenn er verheiratet ist ... ?
Und wieder bleibt die Frage, was hat dieses Urteil mit den einmarschierten Truppen zu tun, die Du immer aufs neue ins Spiel bringst?

Angeblich war die erste Aktivität des Taliban-Chefs Mullah Omar die Hinrichtung eines Vergewaltigers. Er hatte wohl eine Vorliebe für eiserne Besen.

FranzKonz
10.08.2010, 13:13
Pfff... was will ich mit gefakten Dankesschreiben? Nur tatkräftige Beweise akzeptier ich.

Mach's Dir doch selber. :/(

schastar
10.08.2010, 13:15
Vergewaltigungen gehören zum Kulturgut? Kannst du mir das erklären, oder ist es einfach nur so hingeschrieben, weil es eine Kompaktform deiner Anti-Musel-Meinung ist?


Klar kann ich dir das erklären, Zwangsheirat ist bei Musels gang und gäbe und du wirst mir sicher zustimmen wenn ich behaupte daß eine Frau die einen Mann nicht heiraten will weil sie ihn nicht mag wohl mit ihm auch keinen Sex will. Den haben sie aber. Wenn sie aber nicht will und er trotzdem dazu kommt dann ist es nun mal Vergewaltigung auch wenn er sie nicht jedes Mal grün und blau schlägt. Der Islam ist eine Religion welchen den Wert einer Frau weit unter dem eines Mannes bemisst und ihnen keineswegs die gleichen Rechte wie dem Mann einräumt. Und diese geringe Wertschätzung der Frau ist auch der Grund für derartige Urteile. Und ich bin mir sicher daß so gut wie jede vor ihrer Ermordung während der Haft noch vergewaltigt wird.

Peg Bundy
10.08.2010, 13:19
Wenn's mal um was anderes als Sex geht, bist Du ein wenig schwer von Kappee.

Die Frau ist aus unbekanntem Grund Witwe. Wäre sie Witwe, weil die Besatzer ihren Gatten vorzeitig bei seinen Vätern versammelten, so wäre sie selbst nun ein Kollateralschaden.

Und wenn nicht? Wenn er durch einen Autounfall oder Krankheit starb? Dann hinkt Dein Kollateralschaden. Und selbst wenn es wäre - verstehe ich Deine Intention dazu nicht. Du baust hier ein Konstrukt und wie es scheint nur zum provozieren.

Peg Bundy
10.08.2010, 13:20
Mach's Dir doch selber. :/(

Woher weißt Du das? :=

FranzKonz
10.08.2010, 13:26
Und wenn nicht? Wenn er durch einen Autounfall oder Krankheit starb? Dann hinkt Dein Kollateralschaden. Und selbst wenn es wäre - verstehe ich Deine Intention dazu nicht. Du baust hier ein Konstrukt und wie es scheint nur zum provozieren.
Dann eben nicht. Wenn Du Dich davon provoziert fühlst, ist's mir auch wurscht.

Peg Bundy
10.08.2010, 13:52
Dann eben nicht. Wenn Du Dich davon provoziert fühlst, ist's mir auch wurscht.

http://www4.pic-upload.de/10.08.10/jaupd5qsz9k.gif (http://www.pic-upload.de/view-6665779/Konz.gif.html)

FranzKonz
10.08.2010, 13:54
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/jaupd5qsz9k.gif (http://www.pic-upload.de/view-6665779/Konz.gif.html)

Bist Du in der Mauser? :hihi:

Skaramanga
10.08.2010, 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=MTt-ewgKm5A

umananda
10.08.2010, 14:07
Bist Du in der Mauser? :hihi:

Handelt es sich bei dir um eine Variante eines intellektuellen Vakuums, weshalb du fast zwanghaft überall deinen Schmäh hineinschreibst?

Servus umananda

FranzKonz
10.08.2010, 14:12
Handelt es sich bei dir um eine Variante eines intellektuellen Vakuums, weshalb du fast zwanghaft überall deinen Schmäh hineinschreibst?

Servus umananda

Wenn Du mir meine Frage aus Nr. 130 beantwortet hast, beantworte ich Deine obige Frage.

Paul Felz
10.08.2010, 14:16
Wenn Du mir meine Frage aus Nr. 130 beantwortet hast, beantworte ich Deine obige Frage.
Oooch, die ist leicht zu beantworten. Mache ich natürlich nur per PN :P

Nein. Warum auch? Diese Frauen und Mädchen sind ebenfalls Islamisten. Du bist doch so sehr für Gleichstellung, warum soll ich jetzt differenzieren?

umananda
10.08.2010, 14:16
Wenn Du mir meine Frage aus Nr. 130 beantwortet hast, beantworte ich Deine obige Frage.

Sollte ich das als Drohung verstehen ... ? Falls man dir eine Frage nicht beantwortet, wirst du dein Vakuum über ALLES ergießen ... (?)

Servus umananda

FranzKonz
10.08.2010, 14:18
Sollte ich das als Drohung verstehen ... ? Falls man dir eine Frage nicht beantwortet, wirst du dein Vakuum über ALLES ergießen ... (?)

Servus umananda

Dummerle. Ein Vakuum kann man über gar nichts gießen.

Peg Bundy
10.08.2010, 14:27
Bist Du in der Mauser? :hihi:

Das zwar auch, aber das im Bild ist ein Hahn, Du Gockel. :rolleyes:

FranzKonz
10.08.2010, 14:30
Das zwar auch, aber das im Bild ist ein Hahn, Du Gockel. :rolleyes:

Armer Al. :heulsuse:

henriof9
10.08.2010, 14:33
/// Es wäre sehr schön würden die Diskutanten wieder zum Thema zurück kehren. Danke

FranzKonz
10.08.2010, 14:34
/// Es wäre sehr schön würden die Diskutanten wieder zum Thema zurück kehren. Danke

Na gut.

Dayan würde vermutlich sagen: Eine Islamistin weniger.

Peg Bundy
10.08.2010, 14:38
Oh, sorry Henri :=

borisbaran
10.08.2010, 14:38
Das traut er sich auch nur hier rumzutrompeten, der Mutige.
Seine Parteiemanzen würden ihm die Eier abreißen, wir sollten ihn outen.
Klingt nett. Gibt's auch Video davon?


Womit die sachliche Diskussion wieder einmal gestorben wäre. Juden werden durch Islamisten ersetzt und die Welt dreht sich weiter.
Vergleichst du jetzt ein ganzen Volk mit einem Haufen Fanatiker?


Na gut.
Dayan würde vermutlich sagen: Eine Islamistin weniger.
Achso, und wie kommst du zu dieser Unterstellung?
__________________________________________________ _________________
Shoot these dogs.

Bruddler
10.08.2010, 14:40
Ich war mal eben bei den Grünen und habe gehofft etwas zum Thema : Taliban töten schwangere Frau.....zu finden.

http://www.gruene.de/

Nix, Null, absolut nüscht....warum ?
Das Thema Islam und alle artverwandten Themen werden von den Grünen tabuisiert....

henriof9
10.08.2010, 14:44
Ich war mal eben bei den Grünen und habe gehofft etwas zum Thema : Taliban töten schwangere Frau.....zu finden.

http://www.gruene.de/

Nix, Null, absolut nüscht....warum ?
Das Thema Islam und alle artverwandten Themen werden von den Grünen tabuisiert....

Weil Knallkopp Tritin gerade dabei ist uns zu erklären, daß die Talibs ja sooooo böse nun nicht sind- da paßt dieses Thema nicht so toll. :rolleyes:

Silencer
10.08.2010, 14:46
Am Sonntag gab es im TV Weltspiegel ein schönes Beispiel für die Stellung eines Mannes in einer islamischen Familie (und Gesellschaft).
Dort wurde ein ägyptischer alter Mann, ein Nil-Fischer gezeigt, der streng nach Islam gelebt hat und bereits 49 Kinder gezeugt hat mit ca. 16 Frauen. Verheiratet war er aber nur immer mit 4 von ihnen, keine von denen wusste wann er sie wieder "wegwirft" um eine jüngere zu heiraten und zu schwängern. Er hatte auch schon ca. 70 Enkel. Seine ältesten Söhne hatten auch schon wieder mehrere Frauen. Die ganze Sippe lebte auf einer Halbinsel im Nil, und das hat dort so ausgesehen wie Affen im Zoo auf einem Hügel. Wow ist das ein forschrittlicher Islam, echt etwas für den Konz. Die Gutmenschen des Weltspiegels waren aber dauernd bemüht zu erklären wie toll so ein islamisches Leben ist. :kotz:
Aus den Münden der Frauen klang das aber anders, war aber für die Reporter nicht so wichtig da nachzuhacken wieso eine Frau im Islam so wenig wert ist.

FranzKonz
10.08.2010, 14:47
Vergleichst du jetzt ein ganzen Volk mit einem Haufen Fanatiker?
Welches Volk mit welchen Fanatikern?

Achso, und wie kommst du zu dieser Unterstellung?
Erfahrung. Er freut sich immer, wenn Islamisten vor ihren Schöpfer treten.

henriof9
10.08.2010, 14:50
Am Sonntag gab es im TV Weltspiegel ein schönes Beispiel für die Stellung eines Mannes in einer islamischen Familie (und Gesellschaft).
Dort wurde ein ägyptischer alter Mann, ein Nil-Fischer gezeigt, der streng nach Islam gelebt hat und bereits 49 Kinder gezeugt hat mit ca. 16 Frauen. Verheiratet war er aber nur immer mit 4 von ihnen, keine von denen wusste wann er sie wieder "wegwirft" um eine jüngere zu heiraten und zu schwängern. Er hatte auch schon ca. 70 Enkel. Seine ältesten Söhne hatten auch schon wieder mehrere Frauen. Die ganze Sippe lebte auf einer Halbinsel im Nil, und das hat dort so ausgesehen wie Affen im Zoo auf einem Hügel. Wow ist das ein forschrittlicher Islam, echt etwas für den Konz. Die Gutmenschen des Weltspiegels waren aber dauernd bemüht zu erklären wie toll so ein islamisches Leben ist. :kotz:
Aus den Münden der Frauen klang das aber anders, war aber für die Reporter nicht so wichtig da nachzuhacken wieso eine Frau im Islam so wenig wert ist.

Da ich zunächst immer das Gute im Menschen vermute, billig ich diesen Reportern mal zu, daß sie zum Schutz der Frauen nicht nachgehakt haben.
Wer weis welche Folgen das für sie gehabt hätte, hätten sie sich offen kritisch dazu geäußert.

borisbaran
10.08.2010, 14:52
Welches Volk mit welchen Fanatikern?
#82

Erfahrung. Er freut sich immer, wenn Islamisten vor ihren Schöpfer treten.
Interesant, wie kommst du darauf, dass die Frau eine Islamistin gewesen ist? Und wie kmmst du darauf, dass Dayan sie für eien hält?

Peg Bundy
10.08.2010, 14:56
Weil Knallkopp Tritin gerade dabei ist uns zu erklären, daß die Talibs ja sooooo böse nun nicht sind- da paßt dieses Thema nicht so toll. :rolleyes:

Es ist wirklich bezeichnend.

http://www4.pic-upload.de/10.08.10/q8inqff3si.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6666440/Tali.jpg.html)

Mu'min
10.08.2010, 14:58
Am Sonntag gab es im TV Weltspiegel ein schönes Beispiel für die Stellung eines Mannes in einer islamischen Familie (und Gesellschaft).
Dort wurde ein ägyptischer alter Mann, ein Nil-Fischer gezeigt, der streng nach Islam gelebt hat und bereits 49 Kinder gezeugt hat mit ca. 16 Frauen. Verheiratet war er aber nur immer mit 4 von ihnen, keine von denen wusste wann er sie wieder "wegwirft" um eine jüngere zu heiraten und zu schwängern. Er hatte auch schon ca. 70 Enkel. Seine ältesten Söhne hatten auch schon wieder mehrere Frauen. Die ganze Sippe lebte auf einer Halbinsel im Nil, und das hat dort so ausgesehen wie Affen im Zoo auf einem Hügel. Wow ist das ein forschrittlicher Islam, echt etwas für den Konz. Die Gutmenschen des Weltspiegels waren aber dauernd bemüht zu erklären wie toll so ein islamisches Leben ist. :kotz:
Aus den Münden der Frauen klang das aber anders, war aber für die Reporter nicht so wichtig da nachzuhacken wieso eine Frau im Islam so wenig wert ist.

Hey, ich habe die Sendung auch gesehen, allerdings habe ich die ein biiiischen anders in Erinnerung, von "streng nach Islam " zum Beispiel habe ich da aber nicht viel gesehen :))

Aber so genau nimmt es unser kleiner Märchenonkel Silencer ja mit dem Inhalt auch wieder nicht :hihi:

FranzKonz
10.08.2010, 14:58
Es ist wirklich bezeichnend.

http://www4.pic-upload.de/10.08.10/q8inqff3si.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6666440/Tali.jpg.html)

Mag sein, aber es ist auch aus dem Zusammenhang gerissen.

FranzKonz
10.08.2010, 15:01
#82

Interesant, wie kommst du darauf, dass die Frau eine Islamistin gewesen ist? Und wie kmmst du darauf, dass Dayan sie für eien hält?

#82 ist später im Strang erläutert, und Erfahrungen kann man nicht erläutern. Man hat sie, oder man hat sie eben nicht.

Bruddler
10.08.2010, 15:22
Weil Knallkopp Tritin gerade dabei ist uns zu erklären, daß die Talibs ja sooooo böse nun nicht sind- da paßt dieses Thema nicht so toll. :rolleyes:

Es ist wie mit den Drogen, wenn man ihrer nicht Herr wird, gibt man sie einfach frei.
So in etwa verhält es sich auch mit dem grünen Schmusekurs bezuegl. Taliban....

Maxvorstadt
10.08.2010, 15:25
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

:top: Hier sieht man einen guten Beitrag, der sich mit den Opfern der Talibanideologie solidarisiert und somit den islamisch-fundamentalistischen Wahnsinn auf den Punkt bringt. :]

Widder58
10.08.2010, 15:26
Weil Knallkopp Tritin gerade dabei ist uns zu erklären, daß die Talibs ja sooooo böse nun nicht sind- da paßt dieses Thema nicht so toll. :rolleyes:

Das diese fundamentalistische Religion widerlich ist und die Taliban religiöse Irre stellt niemand in Zweifel. Das berechtigt den Westen aber nicht zu verlogenen Angriffskriegen in denen es scheinheilig heißt, man wolle solche Frauen retten. Trittin sollte dabei nicht bewußt mißinterpretiert werden.

Maxvorstadt
10.08.2010, 15:26
Fragen enden meines Wissens mit einem " - ? - " !

Und, selbst wenn Du Deine Frage mit diesem Satzzeichen beendet hättest, bleibt der zynische Beigeschmack!

:flop: Hier sieht man das um Verständnis heischende Geschwätz eines Gutmenschen, der auch noch die Unverschämtheit besitzt, in seiner Signatur die Geschwister Scholl zu zitieren. :rolleyes:

Bruddler
10.08.2010, 15:28
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

Erstklassiger Beitrag ! :top:

Widder58
10.08.2010, 15:32
Erstklassiger Beitrag ! :top:

Die Aussagen sind soweit schon richtig - Umananda sitzt lediglich dem Märchen auf, dass der Westen deswegen in Afghanistan ist. Die Amis interessieren die Frauen und Mädchen einen Dreck. Die dienen lediglich als Feigenblatt für die Interessen der mafiosen Kriegslobby und einer aufgeilten Medienlandschaft, wie zuletzt die junge Dame auf dem Time-Magazine.

Maxvorstadt
10.08.2010, 15:34
Mag sein, aber es ist auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Was ist da aus dem Zusammenhang gerissen? Ich kann es schon nicht mehr hören, dieses ewige Verständnis. Die armen Taliban können doch nichts dafür, wenn sie ihre unkeuschen Frauen foltern und hinrichten. Sie wurden doch ständig von der UdSSR und anschließend von den USA gedemütigt. Das geht mir so was gegen die Hutschnur. Da wird allerortens um Verständnis gebeten. Da fliegen ein paar islamische Durchgeknallte ins WTC und bringen mal auf die Schnelle über 3.000 Menschen um. Klar, man hat sie ja auch gedemütigt. Einen Nahverkehrszug in Madrid. Na klar, die armen Muslime müssen ja auch in Lehmhütten hausen. Beslan, mal schnell hundert Kinder abknallen. Sie können ja nicht anders. Da bringt irgendein Volldepp ein Kind um, vergewaltigt es vorher und wirft es auf eine Müllkippe wie ein Stück Dreck, dann will man ihn lebenslang wegsperren und schon kommen die Gutmenschen und sagen, daß man Verständnis für diesen Kinderschänder haben muß, denn seine Mutter hat ihm ja niemals Haribo Konfekt gekauft. Ich kann es wirklich nicht mehr hören, dieses Verständnis, wenn es um Verbrecher und Tyrannen geht. germane

FranzKonz
10.08.2010, 15:40
Was ist da aus dem Zusammenhang gerissen? Ich kann es schon nicht mehr hören, dieses ewige Verständnis. Die armen Taliban können doch nichts dafür, wenn sie ihre unkeuschen Frauen foltern und hinrichten. Sie wurden doch ständig von der UdSSR und anschließend von den USA gedemütigt. Das geht mir so was gegen die Hutschnur. Da wird allerortens um Verständnis gebeten. Da fliegen ein paar islamische Durchgeknallte ins WTC und bringen mal auf die Schnelle über 3.000 Menschen um. Klar, man hat sie ja auch gedemütigt. Einen Nahverkehrszug in Madrid. Na klar, sie Armen müssen ja auch in Lehmhütten hausen. Beslan, mal schnell hundert Kinder abkanllen. Sie können ja nicht anders. Da bringt irgendein Volldepp ein Kind um, vergewaltigt es vorher, dann will man ihn lebenslang wegsperren und schon kommen die Gutmenschen und sagen, daß man Verstämdnis für diesen Kinderschänder haben muß, denn seine Mutter hat ihm ja niemals Haribo Konfekt gekauft. Ich kann es wirklich nicht mehr hören, dieses Verständnis, wenn es um Verbrecher und Tyrannen geht. germane

Aus dem Zusammenhang gerissen ist Trittins Bemerkung, die einen durchaus sachlichen und realistischen Hintergrund hat. Die Taliban sind in den paschtunischen Stämmen fest verankert und ohne die Paschtunen wird es in Afghanistan keine stabile Regierung geben. Deshalb wird, vorausgesetzt es ist den Besatzern ernst mit ihren Rückzugsideen, kein Weg an einer Beteiligung der Paschtunen, und damit letztlich einer Beteiligung der Taliban, vorbeigehen.

Das muß Dir nicht gefallen, und Du kannst natürlich auch für eine Truppenaufstockung plädieren, aber Du wirst nicht umhinkönnen, Trittins Vorschlag unter den geschilderten Voraussetzungen ernstzunehmen.

Widder58
10.08.2010, 15:40
Was ist da aus dem Zusammenhang gerissen? Ich kann es schon nicht mehr hören, dieses ewige Verständnis. Die armen Taliban können doch nichts dafür, wenn sie ihre unkeuschen Frauen foltern und hinrichten. Sie wurden doch ständig von der UdSSR und anschließend von den USA gedemütigt. Das geht mir so was gegen die Hutschnur. Da wird allerortens um Verständnis gebeten. Da fliegen ein paar islamische Durchgeknallte ins WTC und bringen mal auf die Schnelle über 3.000 Menschen um. Klar, man hat sie ja auch gedemütigt. Einen Nahverkehrszug in Madrid. Na klar, die armen Muslime müssen ja auch in Lehmhütten hausen. Beslan, mal schnell hundert Kinder abkanllen. Sie können ja nicht anders. Da bringt irgendein Volldepp ein Kind um, vergewaltigt es vorher, dann will man ihn lebenslang wegsperren und schon kommen die Gutmenschen und sagen, daß man Verständnis für diesen Kinderschänder haben muß, denn seine Mutter hat ihm ja niemals Haribo Konfekt gekauft. Ich kann es wirklich nicht mehr hören, dieses Verständnis, wenn es um Verbrecher und Tyrannen geht. germane

Gilt das bei Dir auch für die USA und die Zionisten?

Maxvorstadt
10.08.2010, 15:44
Aus dem Zusammenhang gerissen ist Trittins Bemerkung, die einen durchaus sachlichen und realistischen Hintergrund hat. Die Taliban sind in den paschtunischen Stämmen fest verankert und ohne die Paschtunen wird es in Afghanistan keine stabile Regierung geben. Deshalb wird, vorausgesetzt es ist den Besatzern ernst mit ihren Rückzugsideen, kein Weg an einer Beteiligung der Paschtunen, und damit letztlich einer Beteiligung der Taliban, vorbeigehen.

Das muß Dir nicht gefallen, und Du kannst natürlich auch für eine Truppenaufstockung plädieren, aber Du wirst nicht umhinkönnen, Trittins Vorschlag unter den geschilderten Voraussetzungen ernstzunehmen.

Was ist denn da aus dem Zusammenhang gerissen worden? Genau solche Typen wie Trittin sind es doch, die solchen Frauenmördern Regierungsverantwortung geben wollen. Oder nicht? Naja, er sagt Regierungsbeteiligung. Dieser Trittin hat doch keine Ahnung. Solche Leute wie die Taliban beteiligt man nicht an einer Regierung. Sie kennen nur Alles oder Nichts. Reicht man den Taliban den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Arm. germane

Lilly
10.08.2010, 15:45
Aus den Münden der Frauen klang das aber anders, war aber für die Reporter nicht so wichtig da nachzuhacken wieso eine Frau im Islam so wenig wert ist.

Wer in die Gesichter der Frauen schaute, spürte, dass sie gerne noch ganz andere Dinge gesagt hätten.

Dieser alte Gockel schämt sich nicht, seine Frauen auszutauschen, wie es ihm gerade in den Sinn kommt und ist auch noch stolz darauf, dass seine Söhne die "Tradition" weiterführen.

Wer blickt da am Ende eigentlich noch durch, wer mit wem wie verwandt ist? Dem Inzest ist Tür und Tor geöffnet.

FranzKonz
10.08.2010, 15:47
Was ist denn da aus dem Zusammenhang gferissen worden. Genau solche Typen wie Trittin sind es doch, die solchen Frauensmördern Regierungsverantwortung geben wollen. Oder nicht? Naja, er sagt Regierungsbeteiligung. Dieser Trittin hat doch keine Ahnung. Solche Leute wie die Taliban beteiligt man nicht an einer Regierung. Sie kennen nur Alles oder Nichts. Reicht man den Taliban den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Arm. germane

Wer spricht denn von wollen? Ich rede von einem realistischen Szenario und Du blubberst ideologische Sprechblasen. Hol mal tief Luft und komm auf den Teppich.

Widder58
10.08.2010, 15:50
Was ist denn da aus dem Zusammenhang gferissen worden. Genau solche Typen wie Trittin sind es doch, die solchen Frauensmördern Regierungsverantwortung geben wollen. Oder nicht? Naja, er sagt Regierungsbeteiligung. Dieser Trittin hat doch keine Ahnung. Solche Leute wie die Taliban beteiligt man nicht an einer Regierung. Sie kennen nur Alles oder Nichts. Reicht man den Taliban den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Arm. germane

Wer in Afghanstan letztlich regiert bestimmen nicht die USA. Das ist deren Bier. Und wenn die meinen weitere 200 Jahre (Bürger)Krieg führen zu müssen, dann sollen sie das tun. Die Amis waren nie, und sind nicht wegen der Frauen und deren Rechte in Afghanistan.

Maxvorstadt
10.08.2010, 15:52
Wer spricht denn von wollen? Ich rede von einem realistischen Szenario und Du blubberst ideologische Sprechblasen. Hol mal tief Luft und komm auf den Teppich.

Du blubberst deine Sprechblasen nach Gutmenschenart wie ein geschmackloser Bubblegum. Man verhandelt nicht mit Verbrecherregimen und handelt eine akzeptable Lösung aus. Nach der Devise, es reicht ja, wenn ihr die unkeuschen Frauen die Gliedmaßen amputiert und sie dafür zivilisiert am Leben läßt. Man konnte auch mit den Nazis nicht verhandeln. Da ein Stück Ostmark und dort Böhmen. Ichrede keine Sprechblasen, sondern von der nackten Realität. :]:]

Bruddler
10.08.2010, 15:53
Wer in Afghanstan letztlich regiert bestimmen nicht die USA. Das ist deren Bier. Und wenn die meinen weitere 200 Jahre (Bürger)Krieg führen zu müssen, dann sollen sie das tun. Die Amis waren nie, und sind nicht wegen der Frauen und deren Rechte in Afghanistan.

sondern ? :rolleyes:

FranzKonz
10.08.2010, 16:00
Du blubberst deine Sprechblasen nach Gutmenschenart wie ein geschmackloser Bubblegum. Man verhandelt nicht mit Verbrecherregimen und handelt eine akzeptable Lösung aus. Nach der Devise, es reicht ja, wenn ihr die unkeuschen Frauen die Gliedmaßen amputiert und sie dafür zivilisiert am Leben läßt. Man konnte auch mit den Nazis nicht verhandeln. Da ein Stück Ostmark und dort Böhmen. Ichrede keine Sprechblasen, sondern von der nackten Realität. :]:]

Du willst den totalen Krieg mit Truppenaufstockung, mit Ausdehnung auf Pakistan, eben mit allem, was dazugehört und der Aussicht, die Besatzung fortzuführen, bis wenigstens eine neue Generation herangewachsen ist. Auch das ist ein mögliches Szenario, aber angesichts der Finanzlage in den westlichen Staaten und angesichts der mangelnden Kriegsbegeisterung im Westen nicht so realistisch, wie die Voraussetzungen, von denen Trittin ausgeht.

Sag's doch einfach direkt, mit mir kannst Du reden. Aber versteck Dich nicht hinter faulen Ausreden wie einer abgemurksten Witwe. Das ödet mich an.

FranzKonz
10.08.2010, 16:01
sondern ? :rolleyes:

Zum Schwanz vorzeigen nach dem 11.09.

Maxvorstadt
10.08.2010, 16:04
Du willst den totalen Krieg mit Truppenaufstockung, mit Ausdehnung auf Pakistan, eben mit allem, was dazugehört und der Aussicht, die Besatzung fortzuführen, bis wenigstens eine neue Generation herangewachsen ist. Auch das ist ein mögliches Szenario, aber angesichts der Finanzlage in den westlichen Staaten und angesichts der mangelnden Kriegsbegeisterung im Westen nicht so realistisch, wie die Voraussetzungen, von denen Trittin ausgeht.

Sag's doch einfach direkt, mit mir kannst Du reden. Aber versteck Dich nicht hinter faulen Ausreden wie einer abgemurksten Witwe. Das ödet mich an.

Blödsinn. Totaler Krieg? Es wäre mal ein Anfang, wenn der deutsche Bundestag nicht so lange debattieren würde und den Bundeswehrsoldaten die notwendige Ausrüstung schickt. Wer braucht schon eine Kriegsbegeisterung. Die hatte man 1914, weil man es noch nicht anders wußte. Ich bin gegen die Forderung nach einem totalen Pazifismus. Ja, dagegen bin ich strikt. :]:]

FranzKonz
10.08.2010, 16:08
Blödsinn. Totaler Krieg? Es wäre mal ein Anfang, wenn der deutsche Bundestag nicht so lange debattieren würde und den Bundeswehrsoldaten die notwendige Ausrüstung schickt. Wer braucht schon eine Kriegsbegeisterung. Die hatte man 1914, weil man es noch nicht anders wußte. Ich bin gegen totalem Pazifismus. Ja, dagegen bin ich strikt. :]:]

Na also, geht doch. :))

Aber wie gesagt: Stell ein Freikorps, vorzugsweise aus Feministinnen auf, rüste es auf eigene Kosten aus und ab dafür. Aber lass die Bundeswehr da raus, die hat dort nichts verloren.

henriof9
10.08.2010, 16:12
Das diese fundamentalistische Religion widerlich ist und die Taliban religiöse Irre stellt niemand in Zweifel. Das berechtigt den Westen aber nicht zu verlogenen Angriffskriegen in denen es scheinheilig heißt, man wolle solche Frauen retten. Trittin sollte dabei nicht bewußt mißinterpretiert werden.


Widder58, wir müssen jetzt hier nicht um Ursache und Wirkung diskutieren, dafür gibt es schon einen Strang, Trittin kann man nicht mißinterpretieren, der heult heute nur rum weil er endlich begriffen hat, daß Krieg auch immer unbeteiligte Tote bedeutet und er sich lediglich sein Gewissen reinwaschen will.


Wer in Afghanstan letztlich regiert bestimmen nicht die USA. Das ist deren Bier. Und wenn die meinen weitere 200 Jahre (Bürger)Krieg führen zu müssen, dann sollen sie das tun. Die Amis waren nie, und sind nicht wegen der Frauen und deren Rechte in Afghanistan.

Richtig, das haben die Afghanen selbst bestimmt.
Es soll aber dort Menschen geben, welche damit nun nicht so einverstanden sind und damit dort eben nicht genau diese Klientel wieder an die Macht kommt, sind die Truppen da unten und wenn bei der Gelegenheit gleichmal die Rechte von Frauen positiv verändert werden, ist das gut so.

Buella
10.08.2010, 17:14
:flop: Hier sieht man das um Verständnis heischende Geschwätz eines Gutmenschen, der auch noch die Unverschämtheit besitzt, in seiner Signatur die Geschwister Scholl zu zitieren. :rolleyes:

Jetzt mußt Du Schwätzer nur noch erklären, wo ich als angeblicher "Gutmensch", mit welchem "Geschwätz" um welches "Verständis heische"?

Bzgl. meiner Signatur der "Weißen Rose" solltest Du Dir, Träger des Scheinheiligenscheins, der sich tatsächlich unverschämterweise hinter massenmordende Kriegsverbrecher und Völkermörder stellt und dies beklatscht, ansonsten sein Mitleid für gepeinigte Menschen, nur zum Zwecke der Propaganda entdeckt, die allerwenigsten Gedanken machen!

Danke für Dein grenzenloses "Verständnis" (hier bitte ich darum, was Du oben schwätzenderweise ins Netz quakst!)!

;)

Steiner
10.08.2010, 17:33
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(


Tja so sind se, diese lieben lieben "Freiheitskämpfer".X( Absolut widerlich sowas. Keine Achtung vor menschlichem Leben.Ich würde jetzt am liebsten beschreiben was ich mit diesen Drecksäuen tuen würde.:-<:-<:-< Leider verbietet die gute Sitte und die Forenregeln eine genauere Beschreibung.........

batumi
10.08.2010, 17:37
Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Flieg doch mal für ein paar Monate rüber und misch dich unter das Volk. Lebe wie die Mehrheit der afghanischen Frauen und du wirst sehr schnell merken, welche Gewalt das afghanische Volk hat - erst recht die Frauen.

Wie kann man nur so mit Blindheit geschlagen sein.

Weißt du ich muss nicht rüberfliegen um zu erkennen, dass unsere Mitbürger da nichts zu suchen haben. Flieg doch selber mal rüber, spiel die Heldin, evtl. wird dir da die Kriegsfreudigkeit ausgetrieben.

batumi
10.08.2010, 17:39
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit. Wenn ich mir für das bisschen Spass solche Sprüche anhören soll, verzichte ich lieber. :smoke:

:D:)):rofl::chee::klatsch:

Silencer
10.08.2010, 17:44
Hey, ich habe die Sendung auch gesehen, allerdings habe ich die ein biiiischen anders in Erinnerung, von "streng nach Islam " zum Beispiel habe ich da aber nicht viel gesehen :))

Aber so genau nimmt es unser kleiner Märchenonkel Silencer ja mit dem Inhalt auch wieder nicht :hihi:


Ich habe nur das Wichtigste beschrieben.
Du findest es natürlich gut, wenn sich ein Mann wie ein Stier unter einer Herde Kühe benimmt und alles schwängert was bei 3 nicht auf die Bäume kommt.
Für mich war das ein Modelbeispiel warum islamische Gesellschaften nie aus eigenem Antrieb etwas auf die Reihe bringen. Primitivismus pur.

batumi
10.08.2010, 17:46
Klar kann ich dir das erklären, Zwangsheirat ist bei Musels gang und gäbe und du wirst mir sicher zustimmen wenn ich behaupte daß eine Frau die einen Mann nicht heiraten will weil sie ihn nicht mag wohl mit ihm auch keinen Sex will. Den haben sie aber. Wenn sie aber nicht will und er trotzdem dazu kommt dann ist es nun mal Vergewaltigung auch wenn er sie nicht jedes Mal grün und blau schlägt. Der Islam ist eine Religion welchen den Wert einer Frau weit unter dem eines Mannes bemisst und ihnen keineswegs die gleichen Rechte wie dem Mann einräumt. Und diese geringe Wertschätzung der Frau ist auch der Grund für derartige Urteile. Und ich bin mir sicher daß so gut wie jede vor ihrer Ermordung während der Haft noch vergewaltigt wird.

Wie könnte ich dir widersprechen ?

Was ist aber, wenn die Frau überhaupt nicht gelernt hat einen eigenen Willen zu haben, sie aus Respekt zu Ihren Eltern einwilligt. Früher war das hier in Europa auch so, arangierte Ehen, na ja entwicklungstechnisch, da bin ich mit den meisten einer Meinung hinken diese Staaten trotz Handy und TV hundert Jahre hinterher, also sind sie da wo der Deutsche 1910 war.

Bzgl. der Religion ist eine wie die andere, alles ist Auslegungssache. Im Christentum gibts ähnlichen Schwachsinn

(Kolosserbrief) Kol 3,18 C.O.Rosenius Ihr Frauen, seid untertan euren Männern in dem Herrn, wie sich's gebührt. Kol. 3, 18.

Da der Koran nur eine schlechte Kopie der Bibel ist, wird eben durchweg das drin stehen, was auch in der Bibel steht, mit einigen Abweichen (örtlich bediingt), jedoch im Gegensatz zu dir habe ich den Koran nicht studiert, muss also alles ein wenig einschränken, es gibt Fanatiker überall. Links, Rechts, Moslems, Christen, Buddhisten, Hindus, Heiden und was weiß ich noch

Bist du wirklich der Meinung, dass du mit der Waffe diesem 'Volk wirst helfen können?

Lilly
10.08.2010, 17:51
Weißt du ich muss nicht rüberfliegen um zu erkennen, dass unsere Mitbürger da nichts zu suchen haben. Flieg doch selber mal rüber, spiel die Heldin, evtl. wird dir da die Kriegsfreudigkeit ausgetrieben.

Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Tätigen etliche Afghaninnen kennengelernt, die nach Deutschland gekommen sind. Rede mal mit solchen Frauen - falls es dir gelingt, vertrauen nämlich nur wenigen.

Kriegsfreudigkeit? Entschuldige, aber du musst einen Vogel haben. Sowas lasse ich mir nicht unterstellen und breche an dieser Stelle die Diskussion mit dir ab.

batumi
10.08.2010, 17:54
Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Tätigen etliche Afghaninnen kennengelernt, die nach Deutschland gekommen sind. Rede mal mit solchen Frauen - falls es dir gelingt, vertrauen nämlich nur wenigen.

Kriegsfreudigkeit? Entschuldige, aber du musst einen Vogel haben. Sowas lasse ich mir nicht unterstellen und breche an dieser Stelle die Diskussion mit dir ab.

Ja du bist die Heldin, logo ;) Diskussion mit dir ist leider nicht möglich, durch deine Betriebsblindheit bist du nicht fähig auf andere Argumente einzugehen, deswegen ist dein Abbruch kein Verlust für mich.

Tosca
10.08.2010, 17:58
Ich war mal eben bei den Grünen und habe gehofft etwas zum Thema : Taliban töten schwangere Frau.....zu finden.

http://www.gruene.de/

Nix, Null, absolut nüscht....warum ?
Das Thema Islam und alle artverwandten Themen werden von den Grünen tabuisiert....

Wer kann mir helfen, ich habe grad eine Problem. Wie heisst doch gleich der Vorsitzende der Grünen? Und welche Ideologie ist die seine?

Tosca
10.08.2010, 18:03
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

1. Verdammt gut auf dem Punkt gebracht.

2. Wenn ich das geschrieben hätte, wäre ich ein Nazi.

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 18:06
Ich war mal eben bei den Grünen und habe gehofft etwas zum Thema : Taliban töten schwangere Frau.....zu finden.

http://www.gruene.de/

Nix, Null, absolut nüscht....warum ?
Das Thema Islam und alle artverwandten Themen werden von den Grünen tabuisiert....

Wer schweigt, stimmt zu.

Tosca
10.08.2010, 18:08
Ja du bist die Heldin, logo ;) Diskussion mit dir ist leider nicht möglich, durch deine Betriebsblindheit bist du nicht fähig auf andere Argumente einzugehen, deswegen ist dein Abbruch kein Verlust für mich.

Gedulde dich ein wenig. sowohl ich als auch andere User sind schon feste am "arbeiten".


Nochmals für alle. Ich bitte um rege Beteiligung:

Faltet die Hände und sprecht mir nach:

Herr im Himmel, lass' Hirn regnen, bitte direkt auf batumi, er braucht es dringend.

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 18:17
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

Du bist vielleicht die einzige Jüdische Wienerin die so erfrischend denkt. Wien die Brutstätte des Islamismus und des Meinungsterrors schlechthin.Dass ich sowas noch erleben darf....:] Dem zolle ich Respekt.
Ich glaube bei "standard.at" würde man dich zensurieren bis zum geht nicht mehr.

Lichtblau
10.08.2010, 18:59
Das ist kein Zynismus sondern war lediglich eine Frage in Bezug auf diese unseelige Verschwörungstheorie um 9/11.

Die Herrschenden wollen mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" die Kritiker in einen Ecke mit Illuminaten-Spinnern stellen.
Gedankenlos übernimmst du ihr Vokabular.

Aber seit wann ist eine False-Flag-Operation der Regierung eine Verschwörungstheorie?

Dann müsste die offiziell herrschende Geschichtsschreibung, ja auch einer Verschwörungstheorie anhängen, wenn sie behauptet der Überfall auf den Sender Gleiwitz war von der Nazi-Regierung inszeniert.

henriof9
10.08.2010, 19:07
Die Herrschenden wollen mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" die Kritiker in einen Ecke mit Illuminaten-Spinnern stellen.
Gedankenlos übernimmst du ihr Vokabular.

Aber seit wann ist eine False-Flag-Operation der Regierung eine Verschwörungstheorie?

Nö, ich übernehme nicht deren Vokabular, ich halte es für eine Verschwörungstheorie- ganz einfach, und das, nachdem ich mir sogar Gedankan darüber gemacht habe.

Und auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein, da kämen wir dann wieder ins OFFTopic.

Widder58
10.08.2010, 19:51
Widder58, wir müssen jetzt hier nicht um Ursache und Wirkung diskutieren, dafür gibt es schon einen Strang, Trittin kann man nicht mißinterpretieren, der heult heute nur rum weil er endlich begriffen hat, daß Krieg auch immer unbeteiligte Tote bedeutet und er sich lediglich sein Gewissen reinwaschen will.



Richtig, das haben die Afghanen selbst bestimmt.
Es soll aber dort Menschen geben, welche damit nun nicht so einverstanden sind und damit dort eben nicht genau diese Klientel wieder an die Macht kommt, sind die Truppen da unten und wenn bei der Gelegenheit gleichmal die Rechte von Frauen positiv verändert werden, ist das gut so.


Die Truppen sind aus reinstem Eigeninteresse dort, weder wegen den Afghanen, die so angeblich gegen die Taliban sind (sich dann aber nicht selten von denen bezahlen lassen). Es gibt niemanden dort, der die NATO wirklich begrüßt. Dazu wird zuviel Porzellan per "Kollateralschaden" zerschmettert. Ich empfehle da z.B. das Studium der aufgetauchten Dokumente. Karsai, einst die Supermarionette, bewegt sich inzwischen weg von den Besatzern. Und Frauenrechte werden dort so gut wie überhaupt nicht berührt, geschweige verbessert. Gewollte Illussion, damit im Westen überhaupt noch einer von dem Schwachsinn überzeugt werden kann.

FranzKonz
10.08.2010, 20:04
Gedulde dich ein wenig. sowohl ich als auch andere User sind schon feste am "arbeiten".


Nochmals für alle. Ich bitte um rege Beteiligung:

Faltet die Hände und sprecht mir nach:

Herr im Himmel, lass' Hirn regnen, bitte direkt auf batumi, er braucht es dringend.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Du hast es wirklich nötiger.

Glaubst Du ernsthaft, daß die Bundeswehr oder gar die Amis für Frauenrechte in Afghanistan rumhängen?

Diese Witwe geht den Typen pfeilgrad am Arsch vorbei, und womöglich haben sie die Frau erst zur Witwe gemacht!

schastar
10.08.2010, 20:10
Wie könnte ich dir widersprechen ?

Was ist aber, wenn die Frau überhaupt nicht gelernt hat einen eigenen Willen zu haben, sie aus Respekt zu Ihren Eltern einwilligt. Früher war das hier in Europa auch so, arangierte Ehen, na ja entwicklungstechnisch, da bin ich mit den meisten einer Meinung hinken diese Staaten trotz Handy und TV hundert Jahre hinterher, also sind sie da wo der Deutsche 1910 war.
.......

Bereits Kinder haben einen eigenen Willen, sollten sie später mal keinen mehr haben stellt sich die Frage: Wie wurde er gebrochen?


.......

Bzgl. der Religion ist eine wie die andere, alles ist Auslegungssache. Im Christentum gibts ähnlichen Schwachsinn

(Kolosserbrief) Kol 3,18 C.O.Rosenius Ihr Frauen, seid untertan euren Männern in dem Herrn, wie sich's gebührt. Kol. 3, 18.
.......

Herrscht in Deutschland Gleichberechtigung oder nicht?

.......

Da der Koran nur eine schlechte Kopie der Bibel ist, wird eben durchweg das drin stehen, was auch in der Bibel steht, mit einigen Abweichen (örtlich bediingt), jedoch im Gegensatz zu dir habe ich den Koran nicht studiert, muss also alles ein wenig einschränken, es gibt Fanatiker überall. Links, Rechts, Moslems, Christen, Buddhisten, Hindus, Heiden und was weiß ich noch
.......

Das Problem ist nicht der Koran, sondern die Menschen welche sich auf diesen berufen.

.......
Bist du wirklich der Meinung, dass du mit der Waffe diesem 'Volk wirst helfen können?

Helfen kann man mit Waffen nicht, aber man kann Töten. Und irgendwer wird daraus einen Nutzen ziehen. Sei es eine Frau die eben nicht zu Tode verurteilt wird weil man die Männer ermordet hat, oder der Nachbar der ein Feld erbt weil man die ganze Familie in die Luft gesprengt hat. Es gibt immer einen der davon profitiert.

Tosca
10.08.2010, 21:43
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Du hast es wirklich nötiger.

Glaubst Du ernsthaft, daß die Bundeswehr oder gar die Amis für Frauenrechte in Afghanistan rumhängen?

Diese Witwe geht den Typen pfeilgrad am Arsch vorbei, und womöglich haben sie die Frau erst zur Witwe gemacht!

Schatzi, glaubst du wirklich, ich weiss das nicht?

Octopus
11.08.2010, 01:44
Genau deswegen bin ich auch gegen einen Abzug der Truppen.
Man muß dort mit aller Härte agieren und nicht wie dieser Knallkopp Trittin der jetzt die, welche für diese Zustände dort verantwortlich sind, salonfähig macht.
Wie toll die Talibs sind konnten wir ja gerade durch die Ermordung der Ärzte erleben. nee Franzl, die gehören ausgerottet, mit Stumpf und Stiel.
Unsere Regierung sollte sich mal ein Beispiel an Israels Netanjahu nehmen, der steht hinter seiner Armee.

"ausgerottet mit stumpf und stiel"...
naja, wenn man sich einer derartigen sprache bedient, dann müsste man WEIT über die taliban hinausgehen.

das ist NICHT "unser" krieg, weder deutschland noch österreich wird von diesen mörderidioten angegriffen, auch nicht militärisch bedroht, was einen präventivschlag rechtfertigen würde.

es ist für deutschland unmöglich den weltpolizisten zu spielen, so wie es franz richtig zuvor schrieb, NUR unsere interessen sollten im vordergrund stehen.

und...kann es im interesse deutschlands liegen, seine soldaten unter diesem aspekt zu VERHEIZEN ?

P.S.
Netanjahu anzuführen ist sehr gewagt.

Octopus
11.08.2010, 01:59
Tun wir doch nicht so als wäre diese Meldung eine journalistische Enthüllungsstory ... man entrechtet, demütigt, quält und ermordet Frauen in islamischen Herrschaftsgebieten. Die Meldung, dass man eine schwangere Frau hingerichtet hat ist eine Randnotiz, ein kleiner Auszug aus dem Alltag des fundamentalistischen Islams. Ganz gleich ob sich die Islamisten nun Taliban oder sonstwie nennen.

Man hat den Begriff "Islamophobie" kreiert, um sich selber zum Schweigen zu bringen ... bleibt doch der Islam eine Männergeschichte ... und schauen wir zu ... bis auch bei uns wieder mal ein junges Mädchen im Hinterhof abgeschlachtet wird, weil sie unkeusch war und vor allem das Pech hatte - zufällig als Muslimin geboren zu sein, anstatt den bärtigen Predigern entgegenzutreten und ihnen ein unüberhörbares "So nicht meine Herrschaften" um die Ohren zu schlagen. Nicht hier und auch woanders nicht.

Keinen einzigen Quardratmeter sollte man als zivilisierte Weltgemeinschaft dieser islamischen Gewaltherrschaft als Rückzugsraum gönnen. Rassistisch? Nein, ganz im Gegenteil ... nur Rassisten schauen weg, wenn man Frauen und Mädchen erniedrigt, foltert und ermordet.

Servus umananda

richtig, und VON WELCHEN seiten wurde er geprägt ?
nicht nur von den linken-grünen knalltüten.
auch von jenen die HEUTE davon auf einmal nichts mehr wissen wollten.
menschen deines volkes.

Octopus
11.08.2010, 04:17
Aber Franz, darum ging e s doch in diesem Strang gar nicht. Im Moment geht es nicht um diesen depperten Krieg, der nur der amerikanischen Rüstungsindustrie gut tut, sondern um das Schicksal einer unter den Augen der Amis ermordeten Frau.

Bitte wie kann so was passieren? Wo ist der Aufschrei? Warum wurde das nicht verhindert? Sind die Amis also nur Knechte der Afghanen?

Darüber sollte man mal nachdenken. Es war ja wohl ein afganisches Gericht, das die Frau ermorden ließ.

Ich bin auchn dafür: Raus aus Afghanistan, lasst die sich die Köpfe einschlagen und fertig.

:top:

Octopus
11.08.2010, 04:19
Franz das ist Unsinn!Die Juden wollten die Welt nie Judaisieren und ermordeten keine Schwangere Frauen und sprengten sich nicht in die Luft!Es gibt kein Vergleich zwischen Juden und Islamisten!

...sagt ein jude. :cool2:

Octopus
11.08.2010, 04:24
..das ist ein kleiner,weil der gleiche Erfolg,Tod,eintritt,Unterschied der nicht nur im Rechtssystem sondern lange vorher in allen religiösen Schriften festgelegt wurde.
Bei den Juden heißt es konsequenterweise auch im Gebot:
"Du sollst nicht morden"

Eine Tötung kann durchaus legitim und lebensentscheidend sein.

Knud

was für ein schmahfu um eine tat legitimieren zu wollen ersetzt man das wort MORDEN durch TÖTEN-klingt ja viel besser.. :rolleyes:

wie war das doch gleich mit mose der zum MORDEN aufrief ?

„Als nun Mose sah, daß das Volk zuchtlos geworden war – denn Aaron hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gespött ihrer Widersacher –, trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne Levi. Und Moses sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: ‚Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten‘. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann.“

– Exodus 32,25–28

Octopus
11.08.2010, 04:38
Du hast mich mißverstanden. Früher wurden Hexen verfolgt, dann Juden, dann Kommunisten und jetzt sind eben die Islamisten dran. Irgendwer wird immer verfolgt, das muß wohl so sein.

selektive auswahl-dazu würde ich auch noch r.B. nationalsozialisten zählen.
BIS HEUTE.