PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime wollen Belgischen Politiker Köpfen.



Alfred
09.08.2010, 16:50
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

Voortrekker
09.08.2010, 16:51
Sehr erfreulich. Diese Trottel sollen ihre eigene Medizin schmecken.

Paul Felz
09.08.2010, 16:52
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

Kein Grund für verstärkte Sicherheitsmaßnahmen :rolleyes: (Aus dem Link)

ABAS
09.08.2010, 16:57
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).


Einige belgische Politiker und Wirtschaftsführer gehörten und gehören
wahrscheinlich organisierten Ringen von Kinderschändern an. Sollte
dieser Typ dazu gehören, hätte ich gegen einen Köpfung nichts, sondern
fände das sogar begrüssenswert. Die Belgier haben nach den Skandalen
wegen der Kinderschänderei seinerzeit nicht gründlich aufgeräumt. Das
weiss jeder ! Ausserdem müssen die Pädophilen unter den EU-Politikern
und den Wirtschaftslobbyisten auch regelmässig mit "Frischfleisch" durch
die Kinderschänder-Mafia versorgt werden.

Deshalb finde ich Belgien in Vergleich zu anderen Ländern der EU und
im direkten Vergleich mit Deutschland asozial und verkommen. Ich reise
da immer schnell durch und halte möglichst nicht an ! So pflegt eben ein
jeder seine Überzeugungen ! :D

dimu
09.08.2010, 16:59
.
das haben sie davon,
wenn von ihnen affen zu menschen erhoben werden
und menschen zu affen dekratiert werden.

Strandwanderer
09.08.2010, 17:08
Muslime wollen Belgischen Politiker Köpfen.

. . .

Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. . . . - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.



Mensch, Alfred, mußt du so roh und gefühllos von "Köpfen" und "Enthaupten" sprechen?

Wenn das die "Rennmaus" liest, gibt's wieder Ärger.


Allein die Wortwahl stößt mich ab: "abgestochen". Sprache kann sehr verräterisch sein.

Ich finde wirklich, deine Sprache sollte wesentlich "kultursensibler" werden.
Wir üben das gleich mal:

"Die muselmanischen Mitbürger haben den Politiker eingeladen, an einer ihrer traditionellen rituellen Veranstaltungen teilzunehmen, bei der ihm u. a. die Verwendung eines zur Vielfalt des Islam gehörenden Kultgegenstandes individuell demonstriert wird; (Kleiderempfehlung: offener Hemdkragen)."

Jetzt du!

Alfred
09.08.2010, 17:15
Sehr erfreulich. Diese Trottel sollen ihre eigene Medizin schmecken.

Nun ernten sie was sie dereinst sääten.


Kein Grund für verstärkte Sicherheitsmaßnahmen :rolleyes: (Aus dem Link)

Das sagt viel aus über die Machtverhältnisse in Brüssel.


.
das haben sie davon,
wenn von ihnen affen zu menschen erhoben werden
und menschen zu affen dekratiert werden.

Es war ihre Wahl.

Peg Bundy
09.08.2010, 17:15
Mensch, Alfred, mußt du so gefühllos von "Köpfen" und "Enthaupten" sprechen?

Wenn das die "Rennmaus" liest, gibt's wieder Ärger.



Ich finde wirklich, deine Sprache sollte wesentlich "kultursensibler" werden.
Wir üben das gleich mal:

"Die muselmanischen Mitbürger haben den Politiker eingeladen, an einer ihrer traditionellen rituellen Veranstaltungen teilzunehmen, bei der ihm u. a. die Verwendung eines zur Vielfalt des Islam gehörenden Kultgegenstandes individuell demonstriert wird; (Kleiderempfehlung: offener Hemdkragen)."

Jetzt du!

:lach:

Genauso solltest Du Dein nächstes Thema verfassen, auf die Reaktion unserer MuKu-Liebchen bin ich dann mal gespannt. :))

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 17:21
Da bekommt einer genau das, was er verdient.

Alfred
09.08.2010, 17:22
Mensch, Alfred, mußt du so gefühllos von "Köpfen" und "Enthaupten" sprechen?

Wenn das die "Rennmaus" liest, gibt's wieder Ärger.

Mist, ich hab es verhauen. X( Das wollte ich nicht. :(




Ich finde wirklich, deine Sprache sollte wesentlich "kultursensibler" werden.
Wir üben das gleich mal:

"Die muselmanischen Mitbürger haben den Politiker eingeladen, an einer ihrer traditionellen rituellen Veranstaltungen teilzunehmen, bei der ihm u. a. die Verwendung eines zur Vielfalt des Islam gehörenden Kultgegenstandes individuell demonstriert wird; (Kleiderempfehlung: offener Hemdkragen)."

Jetzt du!

Gerade die Verfechter eines Brandstiftergedankens sollten sich hier mit Kritik an den Traditionellen Werten des Islam zurück halten. Denn diese Junge Schicht der Muslimisch-Geprägten Einwanderer gehört doch zu den neuen, den Positiven Errungenschaften der Belgischen Gesellschaft.

Durch eine Verweigerungshaltung gegenüber ihren Wertevorstellungen und Wünschen schafft man Integrationshemmnisse, die in einer Gesellschaft die sich selbst zum 21ten Jahrhundert bekennt, einfach keinen Platz in den Köpfen finden dürfen.

Peg Bundy
09.08.2010, 17:24
Mist, ich hab es verhauen. X( Das wollte ich nicht. :(

Gerade die Verfechter eines Brandstiftergedankens sollten sich hier mit Kritik an den Traditionellen Werten des Islam zurück halten. Denn diese Junge Schicht der Muslimisch-Geprägten Einwanderer gehört doch zu den neuen, den Positiven Errungenschaften der Belgischen Gesellschaft.

Durch eine Verweigerungshaltung gegenüber ihren Wertevorstellungen und Wünschen schafft man Integrationshemmnisse, die in einer Gesellschaft die sich selbst zum 21ten Jahrhundert bekennt, einfach keinen Platz in den Köpfen finden dürfen.

Na bitte, es geht doch! Warum nicht gleich so? germane

Gärtner
09.08.2010, 17:25
Sehr erfreulich. Diese Trottel sollen ihre eigene Medizin schmecken.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgelcher Trottel behauptet hier, Schwule hätten ihre Meinungsgegner geköpft?

Alfred
09.08.2010, 17:25
Einige belgische Politiker und Wirtschaftsführer gehörten und gehören
wahrscheinlich organisierten Ringen von Kinderschändern an. Sollte
dieser Typ dazu gehören, hätte ich gegen einen Köpfung nichts, sondern
fände das sogar begrüssenswert. Die Belgier haben nach den Skandalen
wegen der Kinderschänderei seinerzeit nicht gründlich aufgeräumt. Das
weiss jeder ! Ausserdem müssen die Pädophilen unter den EU-Politikern
und den Wirtschaftslobbyisten auch regelmässig mit "Frischfleisch" durch
die Kinderschänder-Mafia versorgt werden.

Ich weiss nicht ob dieser Politiker in den Fall involviert war. Mit dem Rest deines Beitrages hast du recht.


Deshalb finde ich Belgien in Vergleich zu anderen Ländern der EU und
im direkten Vergleich mit Deutschland asozial und verkommen. Ich reise
da immer schnell durch und halte möglichst nicht an ! So pflegt eben ein
jeder seine Überzeugungen ! :D

Es hat doch auch seine schönen Ecken dieses kleine Land finde ich.

Alfred
09.08.2010, 17:26
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgelcher Trottel behauptet hier, Schwule hätten ihre Meinungsgegner geköpft?

Ich denke er meint hauptsächlich die Einstellung des Politikers und dessen Partei zur Migrationspolitik. So meine ich es jedenfalls.

Gärtner
09.08.2010, 17:26
Da bekommt einer genau das, was er verdient.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese vorwerggenommene Schadenfreude entlarvt dich als das, was du bist: ein Heuchler. Dein Haß auf einen schwulen Politker ist größer als das Bedürfnis, dieses kriminelle Islamistenpack in die Wüste retour zu schicken.

Schade.

Gärtner
09.08.2010, 17:29
Mensch, Alfred, mußt du so roh und gefühllos von "Köpfen" und "Enthaupten" sprechen?

Wenn das die "Rennmaus" liest, gibt's wieder Ärger.

Ich finde wirklich, deine Sprache sollte wesentlich "kultursensibler" werden.
Wir üben das gleich mal:

"Die muselmanischen Mitbürger haben den Politiker eingeladen, an einer ihrer traditionellen rituellen Veranstaltungen teilzunehmen, bei der ihm u. a. die Verwendung eines zur Vielfalt des Islam gehörenden Kultgegenstandes individuell demonstriert wird; (Kleiderempfehlung: offener Hemdkragen)."

Jetzt du!
:D

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst denn heute schon Aygül Özkans 16. August?

Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 17:35
Jetzt kommt der Schmerz.

Schwule und Linke sind die ersten auf der Liste der Islamisten.Wie wir aus Imamzitaten wissen rangieren diese Gruppen für die Islamisten unter dem Tier.

Naja die dümmsten Lämmer wählen ihre Schlächter und Schächter selber....

Alpha.Bravo.Charlie
09.08.2010, 17:36
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

Hoffentlich machen sie es auch :hihi:
Das wär ein Fest, ein Zeichen auch für die ganzen Popoliebhaber hier in Deutschland. So langsam sollten die Gutmenschen aufwachen.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 17:47
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese vorwerggenommene Schadenfreude entlarvt dich als das, was du bist: ein Heuchler. Dein Haß auf einen schwulen Politker ist größer als das Bedürfnis, dieses kriminelle Islamistenpack in die Wüste retour zu schicken.

Schade.

Nö, er war an der Macht und nicht ich.

Ich habe diese Zustände nie herbeigeführt, sondern er selber. Jetzt bekommt er genau das, was er verdient.

hephland
09.08.2010, 17:53
wenn man jetzt noch den migrationshintergrund des politikers Elio Di Rupo bedenkt, sind die forumsirren mit ihren islamistisch fundamentalistischen ungeistesbrüdern noch mehr eins, den mann köpfen zu wollen.

was seid ihr nur für ein verkommener dreckshaufen.

Alfred
09.08.2010, 18:01
wenn man jetzt noch den migrationshintergrund des politikers Elio Di Rupo bedenkt, sind die forumsirren mit ihren islamistisch fundamentalistischen ungeistesbrüdern noch mehr eins, den mann köpfen zu wollen.

was seid ihr nur für ein verkommener dreckshaufen.

Den Migrationshintergrund eines Belgischen Politikers in Belgien? Ich jedenfalls hatte den nicht im Sinne. Und ich kann das in keinem beitrag hier sehen.
Allenfalls eine offene Schadenfreude die man verstehen kann.
Denn nun bekommen halt die Politiker die Früchte ihrer Politischen Arbeit zu spüren.

Brutus
09.08.2010, 18:15
Allenfalls eine offene Schadenfreude die man verstehen kann. Denn nun bekommen halt die Politiker die Früchte ihrer Politischen Arbeit zu spüren.

Wenn die autochthonen Bürger von den Kulturbereichern abgestochen werden, geht es dem Politikergeschmeiß am A... vorbei. *Das müssen wir aushalten*, schwallen sie uns zu. *Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind uns willkommen. Sie sind eine Bereicherung für uns alle.*

Prima, hoffentlich darf ich es erleben, wie das ganze Parlamentarier- und Bonzengeschmeiß in kultureller Hinsicht so konsequent bereichert wird, wie es sich ansonsten finanziell selbst bereichert.

Die Typen haben doch eh schon alles. Was könnte man einem Josef Ackermann, einer Angela Merkel, einem Wolfgang Schäuble, einem Jörg Asmussen noch schenken, wenn nicht, ihnen ein aus tiefstem Herzen dargebrachtes Präsent der kulturellen Bereicherung zu verehren?

Außerdem, braucht Afrika nicht neue Fußbälle?

Alfred
09.08.2010, 18:16
Wenn die autochthonen Bürger von den Kulturbereichern abgestochen werden, geht es dem Politikergeschmeiß am A... vorbei. *Das müssen wir aushalten*, schwallen sie uns zu. *Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind uns willkommen. Sie sind eine Bereicherung für uns alle.*

Prima, hoffentlich darf ich es erleben wie das ganze Parlamentarier- und Bontengeschmeiß kulturell bereichert wird.

Die Typen haben doch eh schon alles. Was könnte man einem Josef Ackermann, einer Angela Merkel, einem Wolfgang Schäuble, einem Jörg Asmussen noch schenken, wenn nicht, ihnen ein aus tiefstem Herzen dargebrachtes Präsent der kulturellen Bereicherung zu verehren?

Wie sooft...Top. :top:

FranzKonz
09.08.2010, 18:17
Mist, ich hab es verhauen. X( Das wollte ich nicht. :(





Gerade die Verfechter eines Brandstiftergedankens sollten sich hier mit Kritik an den Traditionellen Werten des Islam zurück halten. Denn diese Junge Schicht der Muslimisch-Geprägten Einwanderer gehört doch zu den neuen, den Positiven Errungenschaften der Belgischen Gesellschaft.

Durch eine Verweigerungshaltung gegenüber ihren Wertevorstellungen und Wünschen schafft man Integrationshemmnisse, die in einer Gesellschaft die sich selbst zum 21ten Jahrhundert bekennt, einfach keinen Platz in den Köpfen finden dürfen.

Das hast Du wunderschön formuliert. :))

FranzKonz
09.08.2010, 18:21
wenn man jetzt noch den migrationshintergrund des politikers Elio Di Rupo bedenkt, sind die forumsirren mit ihren islamistisch fundamentalistischen ungeistesbrüdern noch mehr eins, den mann köpfen zu wollen.

was seid ihr nur für ein verkommener dreckshaufen.

Mach halblang. Ich habe selbst gerade überlegt, ob ich nicht von irgendeiner Sure gehört habe, die das Einkürzen dicklicher Doppelquotenhühner um Haupteslänge vorschreibt.

Es müßte doch möglich sein, eine nette kleine Fatwa zu erwirken.

Nationalix
09.08.2010, 18:21
Solange der Kopf noch dran ist, gibt es keinen Grund zum Jubeln.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 18:22
Sollen sie verrecken an ihrem Multikulti.

Wenn Normalobürger abgestochen werden, dann interessiert es diese Gutmenschen auch kein Stück.

Ganz im Gegenteil, man verstärkt noch die Multikulti Propaganda und kommt aus dem Loben gar nicht mehr heraus.

Paul Felz
09.08.2010, 18:23
Mach halblang. Ich habe selbst gerade überlegt, ob ich nicht von irgendeiner Sure gehört habe, die das Einkürzen dicklicher Doppelquotenhühner um Haupteslänge vorschreibt.

Es müßte doch möglich sein, eine nette kleine Fatwa zu erwirken.
Besuche die nächste Moschee:D

meckerle
09.08.2010, 18:45
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).
Gilt das nur für Belgien? ;(

Verrari
09.08.2010, 18:50
Gilt das nur für Belgien? ;(
Wir leben in einer EU, deshalb kann es nicht nur für Belgien gelten!!

Obwohl ich den Berliner Oberbürgermeister überhaupt nicht mag - aber irgendwie tut er mir auf Grund seiner Zukunftsaussichten schon ein wenig Leid. Gleiches gilt auc für den Guido und viele andere mehr. ;( :rolleyes:

Alfred
09.08.2010, 18:54
Wir leben in einer EU, deshalb kann es nicht nur für Belgien gelten!!

Obwohl ich den Berliner Oberbürgermeister überhaupt nicht mag - aber irgendwie tut er mir auf Grund seiner Zukunftsaussichten schon ein wenig Leid. Gleiches gilt auc für den Guido und viele andere mehr. ;( :rolleyes:

Da bin ich eher mit Brutus konform. (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928090&postcount=22))

Alfred
09.08.2010, 18:56
Gilt das nur für Belgien? ;(

Ich weiss das noch von der BRD und Finnland. Sicherlich gibt es das, also diese forderung in weiteren Ländern Europas.

Verrari
09.08.2010, 18:57
Da bin ich eher mit Brutus konform. (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928090&postcount=22))

Hätte ich das verlinkte (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928090&postcount=22)) vorher schon gelesen würde ich meinen Beitrag ein wenig anders verfasst haben. ;)

Nationalix
09.08.2010, 18:59
Wir leben in einer EU, deshalb kann es nicht nur für Belgien gelten!!

Obwohl ich den Berliner Oberbürgermeister überhaupt nicht mag - aber irgendwie tut er mir auf Grund seiner Zukunftsaussichten schon ein wenig Leid. Gleiches gilt auc für den Guido und viele andere mehr. ;( :rolleyes:

Sollen sie doch baumeln - und das ist auch gut so. :))

Alfred
09.08.2010, 18:59
Hätte ich das verlinkte (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928090&postcount=22)) vorher schon gelesen würde ich meinen Beitrag ein wenig anders verfasst haben. ;)

Er war auch so lesenswert, wie viele deiner beiträge. :) Wo ist der abgeblieben? (x (http://www.google.de/images?q=tbn:gtQyhZUSmIO8wM::mambourg-enigmes.wifeo.com/images/hercule-poirot.gif&h=78&w=104&usg=__pF05Kivaq9S2gcXmcCNF_Yn_DTg=))

Tosca
09.08.2010, 19:02
Ich denke er meint hauptsächlich die Einstellung des Politikers und dessen Partei zur Migrationspolitik. So meine ich es jedenfalls.

Ja, so lese ich das auch. Es hat nichts damit zu tun, ob der Politiker schwul ist


:D

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst denn heute schon Aygül Özkans 16. August?

Hat sie nochmal nachgelegt? Dann muss die Trulla halt aus dem Parlament geworfen werden. Wenn man sich das, was sie so vin sich gibt gefallen lässt, ist man grade selber schuld.


Wir leben in einer EU, deshalb kann es nicht nur für Belgien gelten!!

Obwohl ich den Berliner Oberbürgermeister überhaupt nicht mag - aber irgendwie tut er mir auf Grund seiner Zukunftsaussichten schon ein wenig Leid. Gleiches gilt auch für den Guido und viele andere mehr. ;( :rolleyes:

Dann sollen diese Typen mal afuwachen. Aber ich denke mal, die lächeln milde...

Verrari
09.08.2010, 19:14
Dann sollen diese Typen mal afuwachen. Aber ich denke mal, die lächeln milde...
Richtig! Aufwachen sollen sie schon!
Aber nicht unbedingt auf dem Weg zu einem Baukran, denn damit würden wir uns auf das gleiche Niveau begeben wie "jene"!

Und nein, nein und nochmals nein, ich bin wirklich kein Gutmensch!!
An manchen Tagen bin ich (aus privaten und intimen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte) halt etwas "sanftmüdiger" gestimmt als an so manch einem anderen Tag. ;)

meckerle
09.08.2010, 19:22
Wir leben in einer EU, deshalb kann es nicht nur für Belgien gelten!!

Obwohl ich den Berliner Oberbürgermeister überhaupt nicht mag - aber irgendwie tut er mir auf Grund seiner Zukunftsaussichten schon ein wenig Leid. Gleiches gilt auc für den Guido und viele andere mehr. ;( :rolleyes:
Mein Mitleid dieser "Herren" hält sich sehr in Grenzen, denn sie sind mit verantwortlich für die Zustände die wir hier haben.

Krabat
09.08.2010, 19:33
Schwule köpfen bringt gar nichts.

Viel schlimmer sind die vielen linken Weiber in der Politik.

Da sollte man ansetzen.

Paul Felz
09.08.2010, 19:38
Schwule köpfen bringt gar nichts.

Viel schlimmer sind die vielen linken Weiber in der Politik.

Da sollte man ansetzen.
Nie war ich so nah bei Dir :))

Langsam wird mir deine Kirche symphatisch ;)

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 19:39
Nie war ich so nah bei Dir :))

Langsam wird mir deine Kirche symphatisch ;)

Die sind für die ganze Scheiße verantwortlich.

Paul Felz
09.08.2010, 19:41
Die sind für die ganze Scheiße verantwortlich.
Für die linken Weiber?

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 19:42
Für die linken Weiber?

Wenn man weit genug zurückgeht schon.

Geronimo
09.08.2010, 19:46
Wenn man weit genug zurückgeht schon.

Mit dieser Maria Magdalena fing's an. Genau..dann solche Gestalten wie Hildegard von Bingen und so....:]

Tosca
09.08.2010, 19:47
Richtig! Aufwachen sollen sie schon!
Aber nicht unbedingt auf dem Weg zu einem Baukran, denn damit würden wir uns auf das gleiche Niveau begeben wie "jene"!

Und nein, nein und nochmals nein, ich bin wirklich kein Gutmensch!!
An manchen Tagen bin ich (aus privaten und intimen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte) halt etwas "sanftmüdiger" gestimmt als an so manch einem anderen Tag. ;)

Genau so sehe ich das doch auch: Man sollte sich hüten, sich die Hädnlein zu reiben, viel zu schnell kann man selber am Kränlein baumeln.

Ich habe aber tatsächlich starke Bedenken, ob das überhaupt so ernst genommen wird.

Paul Felz
09.08.2010, 19:48
Mit dieser Maria Magdalena fing's an. Genau..dann solche Gestalten wie Hildegard von Bingen und so....:]
So genau kenne ich mich da eben nicht aus. Aber geben wir der Kirche eine Chance: wenn die gegen die linken Weiber vorgeht, kämpfe ich gerne Seite an Seite :]

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 19:51
Mit dieser Maria Magdalena fing's an. Genau..dann solche Gestalten wie Hildegard von Bingen und so....:]

Das meine ich nicht. Karl Murx hat sein Werk nicht selbst geschrieben, er hatte Unterstützung aus Rom.

bernhard44
09.08.2010, 20:00
klasse, Hohlköpfe wollen einen Hohlkopf den hohlen Kopf abschlagen........wie hohl ist das denn?

hephland
09.08.2010, 20:04
Schwule köpfen bringt gar nichts.

Viel schlimmer sind die vielen linken Weiber in der Politik.

Da sollte man ansetzen.

du bist und bleibst ein unchrist. wenn es einen gott gäbe würdest du in der hölle schmoren müssen.

hephland
09.08.2010, 20:06
klasse, Hohlköpfe wollen einen Hohlkopf den hohlen Kopf abschlagen........wie hohl ist das denn?

und hohlköpfe beklatschen das. daß di rupo ein hohlkopf wäre, davon weiß ich allerdings nicht.

Alfred
09.08.2010, 20:18
und hohlköpfe beklatschen das. daß di rupo ein hohlkopf wäre, davon weiß ich allerdings nicht.

Aber wohl Hohl in seinen Verständnis von Migrationspolitik und dem Dank der von seiner Politik profitierenden.

hephland
09.08.2010, 20:24
wer hier die morddrohung beklatscht ist -mit oder ohne verlaub- ein arschloch.

Alfred
09.08.2010, 20:27
wer hier die morddrohung beklatscht ist -mit oder ohne verlaub- ein arschloch.

Ich nenne es eher eine art Schadenfreude. Denn diese politischen Vertreter haben keinerlei Mitleid mit den Opfern jener Täter gezeigt von denen sie jetzt bedroht werden.

Dazu kommt deren mit geradezu perfekter Genauigkeit betriebene Zerstörung jener Gesellschaftsform in der sie ohne Angst um Leib und Leben sicher leben konnten.

Warum sollte man dann Mitleid heucheln?

Bruddler
09.08.2010, 20:28
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).


Sehr erfreulich. Diese Trottel sollen ihre eigene Medizin schmecken.

Ob dieser Bericht bei Wowi, Guido oder Volker Beck einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird ? :rolleyes:

Paul Felz
09.08.2010, 20:28
Ich nenne es eher eine art Schadenfreude. Denn diese politischen Vertreter haben keinerlei Mitleid mit den Opfern jener Täter gezeigt von denen sie jetzt bedroht werden. Dazu kommt deren mit geradezu perfekter Genauigkeit betriebene Zerstörung jener Gesellschaftsform in der sie ohne Angst um Leib und Leben sicher leben konnten. Warum sollte man dann Mitleid heucheln?
Das ist der Punkt. Um es deutlich auszudrücken: jetzt geht denen auch mal der Arsch auf Grundeis wie den zusammengeschlagenen oder ermordeten Opfern.

Stopblitz
09.08.2010, 20:32
wer hier die morddrohung beklatscht ist -mit oder ohne verlaub- ein arschloch.

Falsch, um Arschlöcher handelt es sich bei den Leuten die meinen immer mehr unzivilisierte Wüstensöhne nach Europa zu holen und sich dann noch wundern wenn eben diese Wüstensöhne versuchen ihre Unkultur hier zu verbreiten.

Alfred
09.08.2010, 20:32
Ob dieser Bericht bei Wowi, Guido oder Volker Beck einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird ? :rolleyes:

Bestimmt nicht --> *Klick (http://www.berlin.de/landespressestelle/archiv/2010/08/03/304964/index.html)*

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 20:33
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

tja, jetzt haben die dummen Belgier das bekommen, was Sie sich haben einfliegen lassen, bzw man öffnete die Büchse der Pandora.... - aber hauptsache, Mein Haus, Mein Garten, Mein Porsche und nach mir die Sinnflut...

dieses arogante und asoziale Denken ist eben das Ergebnis was heute in WestEuropa abgeht.....

Bruddler
09.08.2010, 20:37
Der Tag wird kommen, an dem die Musel in Europa ihre Sollstärke erreicht haben werden, dann beginnt der heiße Tanz und die Kriegstreiber können sich zufrieden zurücklehnen.... ;(

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 20:40
Der Tag wird kommen, an dem die Musel in Europa ihre Sollstärke erreicht haben werden, dann beginnt der heiße Tanz und die Kriegstreiber können sich zufrieden zurücklehnen.... ;(

Dauert nicht mehr lange, noch eine Generation und dann wird g e f i c k t was das Zeug hält selbst die pseudolinken Gutmenschen werden nicht verschont werden....die kinderlosen schwulis und Co werden dann vom Islamrat später betsraft werden....

und ich bin der festen Überzeugung, dass viele Muselfreie Staaten wie zum Beispiel Polen die Schotten also Grenze Dicht machen wird und aus dem EU und SchengenRaum austreten wird.... - nur werden wir deutschen an der polnischen Grenze jene sein, die bei den Polen betteln werden , rein gelassen zu werden....

Vril
09.08.2010, 21:00
Der Tag wird kommen, an dem die Musel in Europa ihre Sollstärke erreicht haben werden, dann beginnt der heiße Tanz und die Kriegstreiber können sich zufrieden zurücklehnen.... ;(

Am Tag X sollten die Kriegstreiber, Verursacher, Multikulti-Förderer und Islamversteher aber nicht zu sicher sein den es könnte sein das es den ein oder anderen und dessen Familie in den Unruhen auch erwischt. Und Europa wird zu diesem Zeitpunkt kein sicheres Pflaster mehr sein.

Alfred
09.08.2010, 21:16
Dauert nicht mehr lange, noch eine Generation und dann wird g e f i c k t was das Zeug hält selbst die pseudolinken Gutmenschen werden nicht verschont werden....die kinderlosen schwulis und Co werden dann vom Islamrat später betsraft werden....

und ich bin der festen Überzeugung, dass viele Muselfreie Staaten wie zum Beispiel Polen die Schotten also Grenze Dicht machen wird und aus dem EU und SchengenRaum austreten wird.... - nur werden wir deutschen an der polnischen Grenze jene sein, die bei den Polen betteln werden , rein gelassen zu werden....

In Polen geht es auch los....das ist der Preis für die Mitgliedschaft in der Eu.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Meczet_Gdansk_1.jpg/324px-Meczet_Gdansk_1.jpg

*Moschee in Danzig*

Candymaker
09.08.2010, 21:19
.... - nur werden wir deutschen an der polnischen Grenze jene sein, die bei den Polen betteln werden , rein gelassen zu werden....

Wenn man an Berlin oder Neukölln usw. denkt, wo Asche von Toten zerstreut, Denkmäler geteert und Deutsche von den hasserfüllten neuen Herren gemessert werden, dann ist dieses Szenarion nicht mal so unwarscheinlich. Es gibt bereits Deutsche, die in Polen oder auch Tschechien leben und auch nicht mehr nach Deutschland zurück wollen. Die kaum fassen können, mit welcher Ruhe und Leichtigkeit man dort leben kann. Man wird in Ruhe gelassen und respektiert. Nicht mal die eigene Regierung schröpft einen mehr, um mit dem sauerverdienten Geld irgendwelchen Moslems am anderen Ende der Welt den Hintern auszuputzen.

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 21:22
Wenn man an Berlin oder Neukölln usw. denkt, wo Asche von Toten zerstreut, Denkmäler geteert und Deutsche von den hasserfüllten neuen Herren gemessert werden, dann ist dieses Szenarion nicht mal so unwarscheinlich. Es gibt bereits Deutsche, die in Polen oder auch Tschechien leben und auch nicht mehr nach Deutschland zurück wollen. Die kaum fassen können, mit welcher Ruhe und Leichtigkeit man dort leben kann. Man wird in Ruhe gelassen und respektiert. Nicht mal die eigene Regierung schröpft einen mehr, um mit dem sauerverdienten Geld irgendwelchen Moslems am anderen Ende der Welt den Hintern auszuputzen.

gut, aber die meisten deutschen die dort leben, sind Deutsche die viel Geld haben, bzw alte Knacker die ihre Rente/Pension mitnehmen !!!! Du vergisst, dass viele Polen in Deutschland auch leben, aber nicht weil Deutschland so schön ist, sondern weil Sie in Polen nix zu Essen oder zum Schlafen hätten... Bitte mal die Sachlage fair und realistisch bewerten !!!!!!!!!

Mu'min
09.08.2010, 21:24
Dazu fällt mir nur eins ein:

Falsche Flagge! (http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)

Geronimo
09.08.2010, 21:28
Dazu fällt mir nur eins ein:

Falsche Flagge! (http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)

Schon klar, Musellügner.:]

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 21:29
In Polen geht es auch los....das ist der Preis für die Mitgliedschaft in der Eu.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Meczet_Gdansk_1.jpg/324px-Meczet_Gdansk_1.jpg

*Moschee in Danzig*

Die Musels müssen aber dort alles bezahlen, dass sind reiche Moslems die das bezahlen müssen, während in Deutschland werden Moscheen via Steuern finanziert bzw Steuertricks ....also ich zahle es mit und wir finanzieren Vermehrungsprämie.

Alfred
09.08.2010, 21:32
Dazu fällt mir nur eins ein:

Falsche Flagge! (http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge)

Das mag sein in diesem fall, doch die Erfahrungen und Berichte über einen großen Teil der Muslime und ihre Negative Einstellung zu den Werten unserer Gesellschaft sind ja vorhanden. Ebenso ihre Bewertung von Sexuell Selbstbestimmt Lebenden Menschen unter Verleugnung der eigenen, zum teil Historischen Lebensweisen.

Welche Religiöse Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=175)? Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der Gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)?

Und welche Religion ist es in deren Namen deren Anhänger schon 8 Jährige Christen in Berliner Schulen Töten wollen wenn sie sich nicht zu deren Ideologhie bekennen (http://www.youtube.com/watch?v=kOdMkYsXy4U&feature=related)?

Candymaker
09.08.2010, 21:33
gut, aber die meisten deutschen die dort leben, sind Deutsche die viel Geld haben, bzw alte Knacker die ihre Rente/Pension mitnehmen !!!! Du vergisst, dass viele Polen in Deutschland auch leben, aber nicht weil Deutschland so schön ist, sondern weil Sie in Polen nix zu Essen oder zum Schlafen hätten... Bitte mal die Sachlage fair und realistisch bewerten !!!!!!!!!

Ja sicher, Geld muss man schon haben und ggf. Abstriche hinnehmen. Aber als Deutscher findet man normalerweise immer eine Arbeit, und sei es nur als Deutschlehrer, der nur deutsch spricht und wenig Polnisch. An privaten Sprachschulen, wo nur Muttersprachler arbeiten, kann man ganz leicht so viel verdienen, wie in Deutschland mit guter Ausbildung. Tausende Engländer leben inzwischen so in Polen. Das Problem ist zt. , dass viele Deutsche sich unwohl fühlen, wenn ihr Chef Pole oder Tscheche ist. Das kratzt nun mal am Selbstbild.

Alfred
09.08.2010, 21:35
Die Musels müssen aber dort alles bezahlen, dass sind reiche Moslems die das bezahlen müssen, während in Deutschland werden Moscheen via Steuern finanziert bzw Steuertricks ....also ich zahle es mit und wir finanzieren Vermehrungsprämie.

Hier kommt das meiste Geld von den Vögeln aus Saudi-Arabien, wie in Polen und vielen anderen Ländern der Welt auch. Oder von der Ditib. Mit eigenmitteln wird das wenigste Finanziert, mit Steuermitteln wird eher anderes finanziert wie Islamunterricht an Schulen usw....

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 21:42
Ja sicher, Geld muss man schon haben und ggf. Abstriche hinnehmen. Aber als Deutscher findet man normalerweise immer eine Arbeit, und sei es nur als Deutschlehrer, der nur deutsch spricht und wenig Polnisch. An privaten Sprachschulen, wo nur Muttersprachler arbeiten, kann man ganz leicht so viel verdienen, wie in Deutschland mit guter Ausbildung. Tausende Engländer leben inzwischen so in Polen. Das Problem ist zt. , dass viele Deutsche sich unwohl fühlen, wenn ihr Chef Pole oder Tscheche ist. Das kratzt nun mal am Selbstbild.

Nein, dass ist wieder ne falsche Sichtweise die Du hast.... die meisten Deutschen die dort leben in Polen sind Pensionierte Beamte oder Rentner, die anderen haben geerbt oder aus guten Zeiten 80er90er Jahre ihr Geld mitgenommen,

mag sein, dass es vereinzelt Deutsche Menschen gibt, die in Polen Deutsch unterrichten, dass ist aber die ausnahme... Polen hat 25 Prozent Auswanderung und als ich letzte Woche mit dem Zug von Swinemünde nach Breslau gefahren bin, das war um 21:23 Uhr, sass neben mir eine polnische Studentin, die von 600 Zloty Waisenrente leben muss und Sie erzählte mir dass extrem viele Lehrer in Polen arbeitslos sind, weil kein bedarf ist..... - so gesehen habe ich die Wahrheit mal gesehen, wie Sie nie im TV berichtet wird....

auf der anderen Seite wurde ich blöd angemacht in Breslau Hbf bzw in der Bahnhofshalle wollte man mich beklauen...wäre die PKP Bahnpolizei nicht präsent gewesen , wäre es schlecht für mich gewesen...

Ich mag es nicht das Schönreden von Halbwahrheiten und in Tschechien verkaufen viele Frauen weil die keine Familie haben ihren Körper billig landen in ZuhälterOrganisationen, die teilweise u.a in Russischer oder Jüdischer Hand ist...

dieses Mädchen hier wollte nur Leben und fand den Tot !!!!!!!!!

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/prostituiertenmord_motiv_weite/549984/prostituiertenmord_motiv_weite.html

DIESE FRAU HÄTTE NOCH LEBE§N KÖNNEN; ABER DU BIST JA FÜR EIN KAPITALISTISCHES FREIES SYSTEM !!!!!!!!!!

Viele Deutsche mit geiler Rente bzw viel Geld nutzen , es schamlos aus, die Not der Frauen, du glaubst alle Frauen heiraten aus reiner Liebe einen Deutschen oder Westeuropäer sicherlich !!!!!!

Mich kotzen realitätsfremde Spinner wie Du es bist absolut an.... Ich bin kein Linker aber einer der Sachzusammenhänge realistisch betrachtet....

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 21:43
Hier kommt das meiste Geld von den Vögeln aus Saudi-Arabien, wie in Polen und vielen anderen Ländern der Welt auch. Oder von der Ditib. Mit eigenmitteln wird das wenigste Finanziert, mit Steuermitteln wird eher anderes finanziert wie Islamunterricht an Schulen usw....

aber aber wir deuschen bezahlen den Islamist von unseren Steuergeldern, damit die Araber sparen können und Osteuropa islamisieren können.

hephland
09.08.2010, 22:12
...
Welche Religiöse Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr ... Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet
...



so was posaunt z.b. der haßprediger kardinal meissner beinahe täglich raus.

Candymaker
09.08.2010, 22:14
Mich kotzen realitätsfremde Spinner wie Du es bist absolut an.... Ich bin kein Linker aber einer der Sachzusammenhänge realistisch betrachtet....


Nun mal ruhig Blut. Ich hab das System nicht gemacht. Ich bin auch kein Turbokapitalist. Ich finde es auch nicht gut, dass soviele Polen Arbeit im Ausland suchen. Eine Grundsicherung wäre meiner Meinung nach durchaus angebracht. Was schlägst Du denn vor, damit sich die Lage bessert? Es gibt eine Menge verschiedener Prozesse, die zusammenwirken. Man muss jeden von ihnen kennen, um die Lage in Polen zu verstehen und verbessern zu können!

Zb. 50-60% der Polen machen heute einen Studienabschluss, jeder möchte so leben, wie die Leute im Westen und das möglichst sofort, aber das ist unmöglich. Selbst die Deutschen mussten jahrzehntelang Abstriche machen, bevor die Wirtschaft rund lief und bis dahin lebten teilweise 5 Familien in einer Wohnung. Nicht das ich das gut fände, oder den Polen vorschreiben würde, aber:

Es sind nun mal nicht genug (qualifizierte) Arbeitsplätze für alle da. Und auch Wohnraum ist knapp, denn von durchschnittlich 800 Euro Monatslohn pro Kopf und fast gleichen Preisen wie im Westen können nur sehr langsam neue Häuser entstehen. Früher war es üblich, dass 2 und mehr Familien in einer Wohnung lebten, heute will das natürlich keiner mehr.

Alfred
09.08.2010, 22:36
so was posaunt z.b. der haßprediger kardinal meissner beinahe täglich raus.

Mit der Aufforderung diese zu Töten? Haste da mal nen Link?

GG146
09.08.2010, 22:39
Es sind nun mal nicht genug (qualifizierte) Arbeitsplätze für alle da. Und auch Wohnraum ist knapp, denn von durchschnittlich 800 Euro Monatslohn pro Kopf und fast gleichen Preisen wie im Westen können nur sehr langsam neue Häuser entstehen. Früher war es üblich, dass 2 und mehr Familien in einer Wohnung lebten, heute will das natürlich keiner mehr.

Die Mietpreise können ja wohl kaum so hoch sein wie im Westen - von wenigen Zentren mal abgesehen - wenn der Monatslohn nur 800 Euro beträgt.

hephland
09.08.2010, 22:42
Mit der Aufforderung diese zu Töten? Haste da mal nen Link?

die aufforderung zum töten verkneift er sich.

Weiter_Himmel
09.08.2010, 22:43
Nun mal ruhig Blut. Ich hab das System nicht gemacht. Ich bin auch kein Turbokapitalist. Ich finde es auch nicht gut, dass soviele Polen Arbeit im Ausland suchen. Eine Grundsicherung wäre meiner Meinung nach durchaus angebracht. Was schlägst Du denn vor, damit sich die Lage bessert? Es gibt eine Menge verschiedener Prozesse, die zusammenwirken. Man muss jeden von ihnen kennen, um die Lage in Polen zu verstehen und verbessern zu können!

Zb. 50-60% der Polen machen heute einen Studienabschluss, jeder möchte so leben, wie die Leute im Westen und das möglichst sofort, aber das ist unmöglich. Selbst die Deutschen mussten jahrzehntelang Abstriche machen, bevor die Wirtschaft rund lief und bis dahin lebten teilweise 5 Familien in einer Wohnung. Nicht das ich das gut fände, oder den Polen vorschreiben würde, aber:

Es sind nun mal nicht genug (qualifizierte) Arbeitsplätze für alle da. Und auch Wohnraum ist knapp, denn von durchschnittlich 800 Euro Monatslohn pro Kopf und fast gleichen Preisen wie im Westen können nur sehr langsam neue Häuser entstehen. Früher war es üblich, dass 2 und mehr Familien in einer Wohnung lebten, heute will das natürlich keiner mehr.

Aber genau das ist doch das Kernproblem oder?Die gut ausgebildeten Polen wandern oftmals ab.Und da sie dank des äußerst soliden Polnischen Bildungssystem oftmals sehr gut Deutsch und Englisch sprechen fällt es ihnen leicht dort Fuß zu fassen zumal ein großer Wille und hohe Leistungsbereitschaft besteht.

Die Öffnung des Arbeitsmarktes nach Deutschland wird für euch viel dramatischer als für uns.Für uns ist es das Problem das ehr mäßig qualifizierte Arbeitnehmer unter Druck geraten(was hier imho zu heftigen Disskussionen führen wird...) bei euch könnte es jedoch zu einer Ausblutung kommen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Deutschen ihren Fachkräftemangel der seinerseits durch Auswanderung und schlechter gewordene Bildung enstand auf kosten Polens sanieren werden.Und dagegen solltet ihr euch was einfallen lassen.

Die besseren Karten hat in dieser Frage die Deutsche Wirtschaft in der Hand den sie zahlt einfach mehr.Das ist nunmal Kapitalismus und Globalisierung.

Dazu kommt das es Polen oftmals Lieber ist in Deutschland zu leben als in Großbritanien (trotz besserer Bedingungen für gut ausgebildete dort) was daran liegt das man durch die gute Infrastruktur (Bahn Auto) sehr schnell nach Polen reisen kann um z.b. Verwandschaft zu Besuchen.

In diesem Kontext spreche ich dich nochmal auf deinen Hintergrund an?Bei dir dürfte doch das gleiche passiert sein was oben geschildert?

Erik der Rote
10.08.2010, 00:57
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

wie wäre es wenn wir diese bunte Multi Kulti Truppe zu Probeköpfungen von Politikern in unsere weltoffene bunte BRD kommen lassen würde, woürde sogar das Flugticket bezahlen :D

Erik der Rote
10.08.2010, 01:01
Ob dieser Bericht bei Wowi, Guido oder Volker Beck einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird ? :rolleyes:

höchstens den das man versucht die eingewanderten Muslime vom eigenen GAY of Life zu überzeugen

mal sehen wer das Wettrennen gewinnt !

Candymaker
10.08.2010, 01:25
und als ich letzte Woche mit dem Zug von Swinemünde nach Breslau gefahren bin, das war um 21:23 Uhr, sass neben mir eine polnische Studentin, die von 600 Zloty Waisenrente leben muss und Sie erzählte mir dass extrem viele Lehrer in Polen arbeitslos sind, weil kein bedarf ist..... - so gesehen habe ich die Wahrheit mal gesehen, wie Sie nie im TV berichtet wird....

auf der anderen Seite wurde ich blöd angemacht in Breslau Hbf bzw in der Bahnhofshalle wollte man mich beklauen...wäre die PKP Bahnpolizei nicht präsent gewesen , wäre es schlecht für mich gewesen...

21:23. Was kann ich dir da sagen, natürlich gibt es Abschaum in Polen und auch genug davon, aber man kann nicht von irgendwelchen Bahnhofspunks auf alle Polen schließen. Ich wurde abends in Deutschland im Zug auch mal von besoffenen Punks belästigt, die mich zum Spaß mit Bier übergossen. Man muss halt vorsichtig sein und wissen wann und wo man hingeht und sich wie verhält. Und beklaut..... , wurde ich schon des Öfteren,... in Italien, in London, nur nicht in Polen. Obwohl man es versucht hat. Ich wurde in Polen schon von Hütchenspielern belästigt, Kassiererinnen, die mir auf 100 Zloty rausgaben, obwohl ich ihnen 200 gab. Einmal versuchte ein Photo-Fachhändler meine Fotokamera mit einem Trick zu ergaunern, indem er ihn außer Gefecht setzte, um ihn billig in Zahlung nehmen zu können usw.

Einfach nicht aufregen und mitdenken. Polen ist ein Land, wie jedes andere auch. In mancher Hinsicht besser und in mancher Hinsicht schlechter. Aber man darf nicht den Fehler machen, alle Bewohner eines Landes in einen Topf zu werfen, obwohl man sie nur oberflächlich kennt. Am Bahnhof und auf den Straßen trifft man sowieso immer nur die schlechtere Seite eines Landes, ich habe zb. einige englische Freunde, die ich über ähnliche Interessen kennengelernt habe, andere übers Internet. Als ich in London war, lief dort auch massenweise Schlunz herum. Einmal, als ich ein paar Sachen mit deutschen Aufschriften bei mir hatte, wurde mir sogar von ein paar Halbstarken mit einem Messer gedroht. ("Your german? I've got a knive in my pocket!"). Also nur nicht aufregen. Und wenn selbst einige Deutsche Polen getestet und für liebenswert befunden haben, dann sollten es andere auch schaffen können.

--> http://www.youtube.com/watch?v=0Laf6zGPAEs
--> http://www.youtube.com/watch?v=ZKuloowuxQk

Stopblitz
10.08.2010, 06:14
so was posaunt z.b. der haßprediger kardinal meissner beinahe täglich raus.

Posaunt der auch hinaus, dass er diese Leute töten möchte?

Bruddler
10.08.2010, 08:37
Am Tag X sollten die Kriegstreiber, Verursacher, Multikulti-Förderer und Islamversteher aber nicht zu sicher sein den es könnte sein das es den ein oder anderen und dessen Familie in den Unruhen auch erwischt. Und Europa wird zu diesem Zeitpunkt kein sicheres Pflaster mehr sein.

Ich denke, die meisten von diesen Verbrechern werden Europa nicht schnell genug verlassen können und das ist gut so ! X(

fatalist
10.08.2010, 08:38
Ein gewisses Mass an Schadenfreude ist durchaus verständlich, wenn Multikulti-Politiker die Konsequenzen ungehemmter muslimischer Zuwanderung zu spüren bekommen.

Wer jahrzehntelang "Islam ist Frieden" auf dem politischen Banner daherträgt und dann selber in die Schusslinie der "Bereicherung" gerät, der wird selbst dann noch von untypischen "bedauerlichen Einzelfällen" faseln, wenn der Dolch 5 cm tief in seinem Arsch steckt.

Man verzeihe mir die öffentliche Zurschaustellung der Nichtbetroffenheit.

Ich bin schlecht.

Brutus
10.08.2010, 09:42
Ich bin schlecht.

Mir IST schlecht, wenn ich an das Politikergeschmeiß nur denke!

Skaramanga
10.08.2010, 09:59
...



"Die muselmanischen Mitbürger haben den Politiker eingeladen, an einer ihrer traditionellen rituellen Veranstaltungen teilzunehmen, bei der ihm u. a. die Verwendung eines zur Vielfalt des Islam gehörenden Kultgegenstandes individuell demonstriert wird; (Kleiderempfehlung: offener Hemdkragen)."
...


Es ist eine erbauliche kulturelle Veranstaltung, von der man erleichtert und enthobenen Hauptes weggeht. :D

Skaramanga
10.08.2010, 10:02
... obwohl, um europäische Politiker zu köpfen brauchen die Musel doch nur den Arsch zukneifen, der Kopf steckt ja schon drin (mindestens).

Heizmeister_Roehrich
10.08.2010, 12:09
Multi Kulti wird scheitern, - das wurde mal in Rom probiert und das römische Imperium ist zerbrochen !!!

Alfred
10.08.2010, 12:10
so was posaunt z.b. der haßprediger kardinal meissner beinahe täglich raus.


die aufforderung zum töten verkneift er sich.

Aber doch wenigstens ein Bericht von ihm wo er solche Dinge äussert. ?(

Alfred
10.08.2010, 12:13
Multi Kulti wird scheitern, - das wurde mal in Rom probiert und das römische Imperium ist zerbrochen !!!

Eher an vielen anderen Dingen, aber nicht hauptsächlich an Multikulti. Im gegenteil, Multi-Kulti hatte dort durchaus im groben Rahmen funktioniert, man kannte ja Wörte wie Toleranz und Integration nicht. Jedenfalls verstand man unter diesen Wörtern etwas total anderes als die heutigen Europäer.

Strandwanderer
10.08.2010, 12:21
Es ist eine erbauliche kulturelle Veranstaltung, von der man erleichtert und enthobenen Hauptes weggeht. :D


:lach:

Alfred
10.08.2010, 12:30
Es ist eine erbauliche kulturelle Veranstaltung, von der man erleichtert und enthobenen Hauptes weggeht. :D

Wie Geil...:))

Brutus
10.08.2010, 12:51
Es ist eine erbauliche kulturelle Veranstaltung, von der man erleichtert und enthobenen Hauptes weggeht. :D

Wunderbar, die Staatspiraten dürfen in einem Störtebeker-Festival die Hauptrollen übernehmen!

sunbeam
10.08.2010, 13:26
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

Was wenn er einfach ein Kopftuch anzieht oder eine Burka? Dann müsste das doch gehen? :)) Mein Gott, Europa ist am Ende, es merkt nur keiner!

Nanu
10.08.2010, 18:11
Das man man nun davon wenn man als Politiker stets den Armen Unterdrückten Muslimen geholfen hat in seinem Politischem Wirken. Elio di Rupo, möglicherweise der nächste Ministerpräsident des Landes, ist nämlich Homosexuell.

Das ist bekannt. Dummerweise drohen nun jene Mitbürger, über die er und seine Partei lange schützend die Hand gehalten haben, dem Manne ganz offen mit der Enthauptung. Sie haben einen Brief an das belgische Fernsehen geschickt, in dem sie schreiben, in einem künftig islamischen Land wie Belgien dürfe schon jetzt kein Homosexueller mehr Ministerpräsident werden - ansonsten werde man den Politiker mit dem Schwert enthaupten.

Weiterlesen (http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/100807_Di_Rupo_threats%2B).

Wunderbar, wenn es den Gutmenschen an den Kragen geht. :D

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 18:22
Ich glaube ja,dass nix passieren wird.Die Zeit ist noch nicht reif,dass der Islamismus sich soweit vorwagt.

Bruddler
10.08.2010, 18:38
Ich glaube ja,dass nix passieren wird.Die Zeit ist noch nicht reif,dass der Islamismus sich soweit vorwagt.

Noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit....

Alfred
10.08.2010, 19:42
Ich glaube ja,dass nix passieren wird.Die Zeit ist noch nicht reif,dass der Islamismus sich soweit vorwagt.

England -> Scharia eingeführt im Zivilrecht...Deutschland -> Islamuntericht in Bayern flächendeckend eingeführt unter teilnahme von Milli Görüs usw...

Nanu
10.08.2010, 20:00
Islamuntericht in Bayern flächendeckend eingeführt unter teilnahme von Milli Görüs usw...

Tja, ein weiterer Schritt in die vorbestimmte Richtung. Der Zug fährt schneller als gedacht. Wird ZION schon in 10 Jahren auf HC-Zahlungen und U-Boot Geschenke verzichten müssen? :cool2:

Wolfger von Leginfeld
11.08.2010, 07:07
England -> Scharia eingeführt im Zivilrecht...Deutschland -> Islamuntericht in Bayern flächendeckend eingeführt unter teilnahme von Milli Görüs usw...

Aber für regelmässige Polit-Attentate (wie wir sie in allen Islam-Ländern vorfinden ) sind sie noch zu schwach,die Zeit noch nicht reif.Da halten sie sich noch zurück, auch wenn es sie sicherlich oft stark juckt.

Grossflächig bleibt es oft noch bei Morddrohungen.Aber das einnisten in den staatlichen Apparat läuft natürlich auf Hochtouren und planmässig ab.

Nanu
11.08.2010, 08:33
Grossflächig bleibt es oft noch bei Morddrohungen.Aber das einnisten in den staatlichen Apparat läuft natürlich auf Hochtouren und planmässig ab.

Nach dem Vorbild der 68er (Der lange Marsch durch die Institutionen). Mit dem Unterschied, dass die 68er Widerstände zu überwinden hatten, während die Migranten-Islamisten mit offenen, gutmenschlichen Armen gefördert und ihnen bereitwilligst entsprechende Positionen angedient werden. So lange wie bei den 68ern wird es also bei weitem nicht dauern.

Etliche Gutmenschen werden das noch erleben. Bestürzt und betroffen werde ich dann applaudierend zuschauen.:D

Tosca
11.08.2010, 08:48
Ob dieser Bericht bei Wowi, Guido oder Volker Beck einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird ? :rolleyes:

Und was träumst du nachts?

Natürlich wird es keinen Eindruck hinterlassen. Die Mohammedaner werden sehr schnell damit raus kommen, dass das arme fehlgeleitete Schäflein waren, oder der Brief ist nicht echt, oder oder...

Das Guido ist zur Zeit allein zuhaus. da darf es endlich mama spielen und das nutzt es total aus.

Wer hätte gedacht, dass Schwarz/Rot das beste für Deutschland war?

Tosca
11.08.2010, 09:02
wer hier die morddrohung beklatscht ist -mit oder ohne verlaub- ein arschloch.

Das ist eine zweischneidige Sache: Wenn Mohammedaner sich die Hände reiben, geht das in ordnung, "die können ja nichts anderes, die armen Hascherln". Reiben sich aber Europäer die Hände, dann sind sie Arschlöcher. Das ist irgendwie nicht ganz fair.

Schau mal in den Haider-Strang rein. Ob der Mann wirklich per Unfall ums Leben kam, oder ob da ein wenig mohammedanisiert wurde, das ist nicht wirklich geklärt. Aber egal, Fakt ist, da hat man sich die Händlein gerieben und die Schenkelchen geklopft. Wer sprach denn von Landeshauptmann Kärntens? Ich sage es dir in deiner Sprache: keins der Arschlöcher.

Auch im Deutschen TV hörte man "der Rechtspopulist"... Wenn man so gefühllos ist, sich ganz offen darüber freut, sollte man nichtg heulen, wenn es mal einen selber trifft.

Erst "Islam für alle, es ist genügend da, keiner brauchtg zu drängeln" und dann "Hilfe, hilfe, die bösen Buben wollen mich töten". Ja du meine Güte, sind die Kerle wirklich so deppert und glauben jede mohammedanische Lüge? Wie oft muss man es noch durchkauen, dass Mohammedaner uns nicht nur anlügen dürfen, sondern auch müssen, damit sie ihren Mohammedanismus überall verschütten können.

Also jetzt die Heulerei anzufangen, das ist wahrlich deppert. das alles macht das Volk seit Jahren mit. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Aber die Leute, die den täglichen mohammedanischen Terror ertragen müssen, ohne etwas dafür zu können, die tun mir in derSeele leid.

Man muss doch auch mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Was diesen Mann nun so hart getroffen hat, das trifft wie gesagt die Bürger Europas täglich, grausam und hart.