PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballfans gegen Nazis



Seiten : [1] 2

pittbull
09.08.2010, 14:57
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hansa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions. Während die offensichtlichen Mitglieder des Suptras-Fanclubs "Nazis raus" riefen, war es Udo Pastörs, dem Fraktionsvorsitzenden der Landes-NPD, unmöglich, die Arena zu betreten.


*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Krabat
09.08.2010, 15:00
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.

bodyracer
09.08.2010, 15:02
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.


Krabat , Du stellst vergleiche an.................tzzzz , unbelehrbar ! Ein brauner Hohlkopf !

Alfred
09.08.2010, 15:04
...[ Vollzitat ]...

Des Suptras-Fanclubs "Nazis raus"...alles klar. Was diese Hanseln mit Hansa-Rostock zu tun haben ist ungefähr das gleiche wie dieser Strang in den Themen des Tages, nämlicht nichts. :)

Alfred
09.08.2010, 15:05
Krabat , Du stellst vergleiche an.................tzzzz , unbelehrbar ! Ein brauner Hohlkopf !

Krabat als Nazi zu bezeichnen halte ich für Absurd. Den nichts anderes meinst du ja mit deinem beitrag. Und der Hohlkopf trifft eher auf dich zu wenn man deine beiträge liesst.

Steiner
09.08.2010, 15:06
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Man mag zwar von der NPD halten was man möchte, doch ist dass noch lange kein Grund, denjenigen Personen das Anschauen eines Fußballspieles zu verbieten. Ich dachte immer Fußballspiele seien unpolitische Ereignisse. Wie leicht man sich doch täuschen kann :cool2:

Das einzige was sich seit 1933 geändert hat ist, dass es heute rotlackierte Faschisten sind, die das Volk mit ihrem Zangengriff gefangen halten.

Paul Felz
09.08.2010, 15:08
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.
Allerdings. Hier sind wieder mal Faschisten am Werk, aber es ist nicht die NPD.

jak_22
09.08.2010, 15:08
Als sie die "Neonazis" aussperrten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keiner.

Als sie alle Frauen in Schleier steckten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine.

Als sie deutsche Kinder in der Schule mobbten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Kind mehr.

Als sie Alkohol und Schweinefleisch verboten, habe ich geschwiegen, denn das schmeckte mir sowieso nicht.

Heute werde ich gesteinigt, und es ist niemand mehr da, der protestieren kann.

(Ja, das habe ich bei Niemöller geklaut, und, ja, umfunktioniert. Er ist leider wieder aktuell.)

bodyracer
09.08.2010, 15:09
Man mag zwar von der NPD halten was man möchte, doch ist dass noch lange kein Grund, denjenigen Personen das Anschauen eines Fußballspieles zu verbieten. Ich dachte immer Fußballspiele seien unpolitische Ereignisse. Wie leicht man sich doch täuschen kann :cool2:

Das einzige was sich seit 1933 geändert hat ist, dass es heute rotlackierte Faschisten sind, die das Volk mit ihrem Zangengriff gefangen halten.


Nicht für die NPD. Deren Anhänger sind gerade in Gruppen fast immer auf Stunk und Provokationen aus . Leg mal Deine Scheuklappen ab.

Paul Felz
09.08.2010, 15:11
Nicht für die NPD. Deren Anhänger sind gerade in Gruppen fast immer auf Stunk und Provokationen aus . Leg mal Deine Scheuklappen ab.
Bezahl erst mal Deine Forengebühren X(

Glaubst Du im Ernst, daß Pastörs Stunk anfängt?

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:12
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.

Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

ochmensch
09.08.2010, 15:13
Bezahl erst mal Deine Forengebühren X(

Glaubst Du im Ernst, daß Pastörs Stunk anfängt?

Pastörs ist eine alberne Hitler-Karikatur, aber wenn er für ein Fussballspiel Eintritt bezahlt, hat keiner das Recht ihn rauszuwerfen.

pittbull
09.08.2010, 15:15
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.

1935 war Judenhaß bereits Staatsdoktrin. Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.

Den Unterschied solltest auch Du erkennen, mein lieber Krabat. ;)

Alfred
09.08.2010, 15:16
Nicht für die NPD. Deren Anhänger sind gerade in Gruppen fast immer auf Stunk und Provokationen aus . Leg mal Deine Scheuklappen ab.

Du hast aber sehr gute Erkenntnisse. Leider keine über die NPD möchte man meinen.

Frank
09.08.2010, 15:16
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Nein.

Du begrüßt es also, dass jemand wegen seiner politischen Haltung von einer Veranstaltung ausgeschlossen wird?

Alfred
09.08.2010, 15:17
1935 war Judenhaß bereits Staatsdoktrin. Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.

Den Unterschied solltest auch Du erkennen, mein lieber Krabat. ;)

Gegen den Judenhass der heutigen Zeit sehe ich kaum Widerstand, ich sehe lediglich das es nicht die Rechten sind die den Propagieren...

Alfred
09.08.2010, 15:18
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Er ist treffend. Die Antifa und damit die Brd-Linken bestimmen wer ein Fussballspiel anschauen darf und wer nicht? Ich bitte dich...

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:19
Nein.

Du begrüßt es also, dass jemand wegen seiner politischen Haltung von einer Veranstaltung ausgeschlossen wird?

Versuch mal mein poisting im Kontext des postings der Kathöle zu begreifen.

pittbull
09.08.2010, 15:20
Du begrüßt es also, dass jemand wegen seiner politischen Haltung von einer Veranstaltung ausgeschlossen wird?

Nicht wegen irgendeiner, sondern wegen einer ganz speziellen politischen Haltung. :]

Frank
09.08.2010, 15:21
Versuch mal mein poisting im Kontext des postings der Kathöle zu begreifen.

Habe ich, danke.

Und würdest Du nun jemanden wegen seiner politischen Haltung von einer Sportveranstaltung ausschließen?

Steiner
09.08.2010, 15:21
Nicht für die NPD. Deren Anhänger sind gerade in Gruppen fast immer auf Stunk und Provokationen aus . Leg mal Deine Scheuklappen ab.

Wieso Scheuklappen? Scheuklappen haben eher diejenigen die jemanden Aufgrund einer unliebsamen Parteizugehörigkeit vorverurteilen und dazu noch auf dem linken Auge blind sind. Entweder man sperrt alle Seiten, die Pöbeln und Schlägerein anfangen könnten, aus oder eben gar keinen. Und selbst wenn. So what? Das ist deren Problem. Wenn sie sich schlagen wollen, sollen sie es doch.

jak_22
09.08.2010, 15:21
Nicht wegen irgendeiner, sondern wegen einer ganz speziellen politischen Haltung. :]

So wie die Kommunisten im Nationalsozialismus nicht wegen irgendeiner, sondern
einer ganz speziellen politischen Haltung verfolgt wurden?

Frank
09.08.2010, 15:22
Nicht wegen irgendeiner, sondern wegen einer ganz speziellen politischen Haltung. :]

Wie auch immer sie sein mag.

Kein Grund, jemanden auszusperren.

Alfred
09.08.2010, 15:27
Nicht wegen irgendeiner, sondern wegen einer ganz speziellen politischen Haltung. :]

Welche Politische oder Religiöse Haltung muss man denn vertreten um ein Fussballspiel zu sehen? Bedenke das es Länder gibt in denen selbst dies Vergnügen mit der Todesstrafe (http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/1/todesstrafe-fuer-wm-gucker/) belegt ist. Willst du soweit gehen?

pittbull
09.08.2010, 15:27
So wie die Kommunisten im Nationalsozialismus nicht wegen irgendeiner, sondern
einer ganz speziellen politischen Haltung verfolgt wurden?

Die Nationalsozialisten haben alles und jeden verfolgt, der nicht in ihr Konzept passte. Außerdem geht es hier nicht um staatliche Repressalien, wie zur Nazizeit, sondern darum, daß sich Teile der Bevölkerung gegen die NPD auflehnen.

Und daß diese Fußballfans Verfassungsschutzbeamte oder professionelle Antifanten waren, ist wohl kaum anzunehmen. :]

Hoamat
09.08.2010, 15:28
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten. .....
Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D


Nun, was halte ich davon ?
Ich meine, dass man Dich allein für den Ausdruck "KOMPLIZEN" sperren sollte :cool2:


Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Nein.

Der Vergleich ist genau treffend: "Menschen 2. Klasse"
wenn auch nicht direkt "von Staats wegen" sondern von protegierten Dummbatzen.



:cool:

Alfred
09.08.2010, 15:31
.../...schnitt...

Und daß diese Fußballfans Verfassungsschutzbeamte oder professionelle Antifanten waren, ist wohl kaum anzunehmen. :]

Hahaha....:)) Nette Auflockerung. Ich mag deinen Humor, aber lass mal beim Thema bleiben.

jak_22
09.08.2010, 15:31
Die Nationalsozialisten haben alles und jeden verfolgt, der nicht in ihr Konzept passte.


Mensch, genau wie die Antifa heute. Komisch.

Frank
09.08.2010, 15:31
Die Nationalsozialisten haben alles und jeden verfolgt, der nicht in ihr Konzept passte.

Und da möchtest Du wieder hin?


Außerdem geht es hier nicht um staatliche Repressalien, wie zur Nazizeit, sondern darum, daß sich Teile der Bevölkerung gegen die NPD auflehnen.

Nein. Sie schaden dem eigentlichen Zweck, weil sie sich damit völlig lächerlich machen.


Und daß diese Fußballfans Verfassungsschutzbeamte oder professionelle Antifanten waren, ist wohl kaum anzunehmen. :]

Vorauseilender Gehorsam und ein paar Zeilen in der lokalen Presse. Manche Leute würden dafür alles tun.

Altay
09.08.2010, 15:31
Man sollte Projekte starten und diese Gruppierung, die sich als "Nazi", "Neonazi", etc. bezeichnen, in die Gesellschaft integrieren, Integration und Resozialisierung ist angesagt:]

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:32
Nun, was halte ich davon ?
Ich meine, dass man Dich allein für den Ausdruck "KOMPLIZEN" sperren sollte :cool2:



Nein.

Der Vergleich ist genau treffend: "Menschen 2. Klasse"
wenn auch nicht direkt "von Staats wegen" sondern von protegierten Dummbatzen.



:cool:

Wie kann man Juden mit Nazis vergleichen?

Das ist so, als würde ich Schafe mit Wölfen vergleichen.

Ein solcher Vergleich ist einfach abwegig.

pittbull
09.08.2010, 15:34
Welche Politische oder Religiöse Haltung muss man denn vertreten um ein Fussballspiel zu sehen?

Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]

Frank
09.08.2010, 15:34
Wie kann man Juden mit Nazis vergleiche?

Das ist so, als würde ich Schafe mit Wölfen vergleiche.

Ein solcher Vergleich ist einfach abwegig.

Ach was.

Diese Täter/Opfer Diskussion ist doch vollkommen hohl. Ist doch nur eine Frage des Standpunktes. Jeder Palli würde den Vergleich begrüßen und auch Dayan steht doch offen dazu extrem nationalistisch zu sein - na und?

ochmensch
09.08.2010, 15:35
Die Nationalsozialisten haben alles und jeden verfolgt, der nicht in ihr Konzept passte. Außerdem geht es hier nicht um staatliche Repressalien, wie zur Nazizeit, sondern darum, daß sich Teile der Bevölkerung gegen die NPD auflehnen.

Und daß diese Fußballfans Verfassungsschutzbeamte oder professionelle Antifanten waren, ist wohl kaum anzunehmen. :]

Okay, für dich ist also willkürliche Gewalt gegen bestimmte Gruppen, die sich keines Verbrechens strafbar gemacht haben, akzeptabel. Das ist ein ziemlich totalitäres Denken. Und wenn man genau das der NPD vorwirft, wirkt das etwas scheinheilig.

Frank
09.08.2010, 15:36
Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]

Wenn ich aber aufgrund persönlicher Erfahrungen einen Schwarzen von so einer Veranstaltung ausschließe, was dann. Dann rufst du auch gleich wieder - nur andersrum.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 15:37
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Als ob die NPD hier wirklich eine Bedrohung wäre, diese Schafe sind wohl vom Brot und Spiele total verblödet worden.

Alfred
09.08.2010, 15:37
Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]

Aber warum kommen solche Zeichen dann nicht von der Bevölkerung sondern immer von den Berufsbetroffenen die nicht Betroffen sind wenn Menschen Hingerichtet werden (http://www.blick.ch/news/ausland/weil-sie-fussball-schauten-149030)weil sie ein Fussballspiel anschauen wollten?

pittbull
09.08.2010, 15:38
Mensch, genau wie die Antifa heute. Komisch.
Diese Fußballfans waren aber nicht die Antifa. Es waren ganz normale, vermutlich sonst sogar unpolitische, Deutsche.


Man sollte Projekte starten und diese Gruppierung, die sich als "Nazi", "Neonazi", etc. bezeichnen, in die Gesellschaft integrieren, Integration und Resozialisierung ist angesagt:]
Sowas gibt es schon. Guckst Du: http://www.exit-deutschland.de/ :]

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 15:39
Diese Fußballfans waren aber nicht die Antifa. Es waren ganz normale, vermutlich sonst sogar unpolitische, Deutsche.


Sowas gibt es schon. Guckst Du: http://www.exit-deutschland.de/ :]

Die sollen mal lieber gegen die Regierung vorgehen, die enteignet uns ja "nur" zur Zeit.

Aber das wäre ja gefährlich und unbequem.

jak_22
09.08.2010, 15:40
Diese Fußballfans waren aber nicht die Antifa.

Habe ich auch nicht behauptet.

Alfred
09.08.2010, 15:42
Diese Fußballfans waren aber nicht die Antifa. Es waren ganz normale, vermutlich sonst sogar unpolitische, Deutsche.

Der Name des Vereins lässt solche Schlüsse nicht zu.

Octopus
09.08.2010, 15:44
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

schade, dass es diese partei nicht in österreich gibt.

aber hetz ruhig weiter linkströte. :D

pittbull
09.08.2010, 15:53
Aber warum kommen solche Zeichen dann nicht von der Bevölkerung sondern immer von den Berufsbetroffenen die nicht Betroffen sind wenn Menschen Hingerichtet werden (http://www.blick.ch/news/ausland/weil-sie-fussball-schauten-149030)weil sie ein Fussballspiel anschauen wollten?

Diese Zeichen kommen sehr wohl aus dem Volk. Sei es der Hotelier, der keine NPD-Fuzzis aufnimmt, der Kongresshallenbetreiber, der Mieteinnahmen aus einer NPD-Veranstaltung einer jüdischen Gemeinde spendet, usw. :]

Die extreme Rechte ist einem größeren Teil der Bevölkerung einfach ein Dorn im Auge. Das ist Fakt. :]

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 15:54
Diese Zeichen kommen sehr wohl aus dem Volk. Sei es der Hotelier, der keine NPD-Fuzzis aufnimmt, der Kongresshallenbetreiber, der Mieteinnahmen aus einer NPD-Veranstaltung einer jüdischen Gemeinde spendet, usw. :]

Die extreme Rechte ist einem größeren Teil der Bevölkerung einfach ein Dorn im Auge. Das ist Fakt. :]

Die NPD ist nicht rechts sondern kollektivistisch links. Schau ins Parteiprogramm du Knaller.

pittbull
09.08.2010, 15:55
Der Name des Vereins lässt solche Schlüsse nicht zu.
Ich bezog mich auch nicht auf den Vereinsnamen. Der läßt höchstens auf irgendwas mit Seefahrt schließen. ;)

Sathington Willoughby
09.08.2010, 15:58
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Das nennt man heutzutage wohl wehrhafte Demokratie, oder?
Vor 70 Jahren hat man zu solchen Methoden "wehrhaftes Volk" gesagt...:rolleyes:

Hat man jetzt das Recht, NPDler aus Geschäften, Kinos und dem gesamten öfentlichen Leben zu drängen?

pittbull
09.08.2010, 15:58
Die NPD ist nicht rechts sondern kollektivistisch links. Schau ins Parteiprogramm du Knaller.
Das NPD-Parteiprogramm ist Geschwafel zum Zweck der Bauernfängerei. In Wirklichkeit ist die NPD ein NSDAP-Abklatsch. Selbstverständlich würden sie dies niemals zugeben. :]

Alfred
09.08.2010, 15:58
Diese Zeichen kommen sehr wohl aus dem Volk. Sei es der Hotelier, der keine NPD-Fuzzis aufnimmt, der Kongresshallenbetreiber, der Mieteinnahmen aus einer NPD-Veranstaltung einer jüdischen Gemeinde spendet, usw. :]

Was diese Gestalten mit dem Volke gemein haben erschliesst sich mir nicht.


Die extreme Rechte ist einem größeren Teil der Bevölkerung einfach ein Dorn im Auge. Das ist Fakt. :]

Der Bevölkerung geht vieles vom " Krampf gegen rechts " am Arsch vorbei, das kann man bei den Demos gegen die NPD sehen. Dort sind immer die selben gescheiterten Berufsempörten zu sehen.

merckx
09.08.2010, 16:00
... Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Wen interessiert die NPD.
Öfter in die europäischen Nachbarländer schauen.
Dort treten gewisse Strömungen und Tendenzen immer
deutlicher Zutage.
Der Deutsche braucht etwas länger.

Krabat
09.08.2010, 16:02
Versuch mal mein poisting im Kontext des postings der Kathöle zu begreifen.

Meintest Du "posing", Schätzchen?

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:03
Nicht für die NPD. Deren Anhänger sind gerade in Gruppen fast immer auf Stunk und Provokationen aus . Leg mal Deine Scheuklappen ab.Ein paar Belege bitte?
Das eine Gruppe mit hochrangigen Parteimitgliedern provokativ wird halte ich für kaum möglich.
Zudem werden diese NPDler meist von ANtifanten angegriffen, sind also nicht ursächlich für die Gewalt verantwortlich.

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:04
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Aber er stimmt vollkommen.
Die "Nazis" sind die heutigen Juden.

pittbull
09.08.2010, 16:04
Der Bevölkerung geht vieles vom " Krampf gegen rechts " am Arsch vorbei, das kann man bei den Demos gegen die NPD sehen. Dort sind immer die selben gescheiterten Berufsempörten zu sehen.

Ich erinnere mich dunkel an eine NPD-Demo, die kurzfristig in einen anderen Stadtteil verlegt werden mußte, weil Anwohner im Vorfeld mit Widerstand drohten. :]

hephland
09.08.2010, 16:05
nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:07
Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]
Das kann man auch, indem man es ihnen sagt und nicht, indem man straffällig wird.
Oder hat man Angst vor einem Gespräch?

pittbull
09.08.2010, 16:08
Aber er stimmt vollkommen.
Die "Nazis" sind die heutigen Juden.
Ja, wirklich? Sind sie auch von Enteignung, Deportation und Massenvernichtung betroffen, oder meinst Du, das kommt noch? ?(

pittbull
09.08.2010, 16:10
Das kann man auch, indem man es ihnen sagt und nicht, indem man straffällig wird.
Oder hat man Angst vor einem Gespräch?

Was würdest Du ihnen sagen, etwa: "hört auf mit dem Blödsinn und werden wieder vernünftig"? Ich glaube, das wäre ziemlich sinnlos. X(

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:10
Das NPD-Parteiprogramm ist Geschwafel zum Zweck der Bauernfängerei. In Wirklichkeit ist die NPD ein NSDAP-Abklatsch. Selbstverständlich würden sie dies niemals zugeben. :]

Das bestreitet keiner.
Allerdings darf man nicht mir kriminellen Methoden gegen sie vorgehen, wenn es nicht gelingt, sie zu verbieten.
Da niemand Belege für eine große Gefahr vorlegen kann, die von ein paar NPDlern ausgeht, ist der Fall ganz anders als z.B. eine Türkenhorde, die in eine Disco will. Hier ist eine andere Gefahrenlage, wenn ich mal den Vergleich ziehen darf.

Alfred
09.08.2010, 16:11
Ich erinnere mich dunkel an eine NPD-Demo, die kurzfristig in einen anderen Stadtteil verlegt werden mußte, weil Anwohner im Vorfeld mit Widerstand drohten. :]

Das ist eine Vorstellung, die hat aber mit der Realität nichts am Hut. Der Bürger geht am Samstag zum Einkaufen, Veranstaltet ein Grillfest, betreibt seine Vereinsgeschichten oder Fickt.

Aber die Anti-Rechts Geschichten interessieren ihn wirklich nicht die Bohne.

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:12
Ja, wirklich? Sind sie auch von Enteignung, Deportation und Massenvernichtung betroffen, oder meinst Du, das kommt noch? ?(

Wir sind jedenfalls auf dem Weg.
Warum könnt ihr der NPD politisch nichts entgegenbringen? Wenn die so schlimm sind, mehmt doch deren Programm auseinander oder deren Reden, oder seid ihr zu faul dazu?

Alfred
09.08.2010, 16:13
nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Nun....ich denke eher nicht. Volkszorn sah man in diesem Lande meist an einem 9.November, niemals jedoch in einem Stadion bei einem Spiel des FC.Hansa Rostock.

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:13
Was würdest Du ihnen sagen, etwa: "hört auf mit dem Blödsinn und werden wieder vernünftig"? Ich glaube, das wäre ziemlich sinnlos. X(

Das wäre im Rahmen der Legalität, sinnlos, aber legal.

pittbull
09.08.2010, 16:18
Das ist eine Vorstellung, die hat aber mit der Realität nichts am Hut. Der Bürger geht am Samstag zum Einkaufen, Veranstaltet ein Grillfest, betreibt seine Vereinsgeschichten oder Fickt.
Aber die Anti-Rechts Geschichten interessieren ihn wirklich nicht die Bohne.
Nur solange er nicht selbst damit konfrontiert wird. Aber eine NPD-Demo durch die eigene Straße, oder eine NPD-Geschäftsstelle im Nachbarhaus, läßt bei vielen die Alarmglocken läuten. :]


Wir sind jedenfalls auf dem Weg.
Warum könnt ihr der NPD politisch nichts entgegenbringen? Wenn die so schlimm sind, mehmt doch deren Programm auseinander oder deren Reden, oder seid ihr zu faul dazu?

Das wird doch ständig getan, in Büchern, Blogs, Zeitungsartikeln, Videos, etc. :]

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 16:18
Wir sind jedenfalls auf dem Weg.
Warum könnt ihr der NPD politisch nichts entgegenbringen? Wenn die so schlimm sind, mehmt doch deren Programm auseinander oder deren Reden, oder seid ihr zu faul dazu?

Das will der Pittbull ja nicht, er weiß ja schon eh was drin steht, ohne das Programm zu lesen.

Revolutionär
09.08.2010, 16:22
Die Juden hat man ab 1935 auch nicht mehr zu Sportveranstaltungen gelassen. Wie die Zeiten sich doch gleichen.

Lange dauert es nicht mehr, bis man Rechten den Zutritt zu Schwimmbädern, Theatern und Schulen verwehrt, bevor man ihnen dann die ärztliche Behandlung und den Besuch im Krankenhaus verweigert. Bis dann eines Tages die Deutsche Bahn und RWE Großaufträge haben...



1935 war Judenhaß bereits Staatsdoktrin. Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.[...]

Selbiges versucht die NPD auch. Sie gehören zu den wenigen, die den dreckigen Schuften Widerstand leisten, die es hinnehmen, dass unser Deutsches Blut durch niederes verunreinigt wird, damit sie noch reicher und fetter werden können.



Mensch, genau wie die Antifa heute. Komisch.

So ist es. Mit dem Unterschied, dass der Kampf gegen Rechts deren Handeln legitimiert. Beschmierte Hauswände, Aufkleber auf Schultischen, Beschimpfungen, Bedrohungen und Gewalt. Einen NPD-Aufkleber auf einen Schultisch zu kleben, zöge wohl einen Schulverweis nach sich...



[...]Hat man jetzt das Recht, NPDler aus Geschäften, Kinos und dem gesamten öfentlichen Leben zu drängen?

Man hat doch schon in diesem sogenannten Rechtsstaat schon das Recht, NPD-Angehörige aus Hotels zu verbannen, obwohl das eigene Grundgesetz dies als diskriminierend verbietet. Was für eine widerliche Doppelmoral.



nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Eine spontane Entladung des Volkszorns gab es doch in Rostock schon mal...doch damals war es ein "Skandal", über den man noch Jahre danach sprach...

Alfred
09.08.2010, 16:23
Nur solange er nicht selbst damit konfrontiert wird. Aber eine NPD-Demo durch die eigene Straße, oder eine NPD-Geschäftsstelle im Nachbarhaus, läßt bei vielen die Alarmglocken läuten. :]

Kein Wunder wenn man bedenkt das dann deren Autos oder Müllkübel von den Hütern der Menschenrechte stets angezündet oder als Barrikaden missbraucht werden. Ebenso ist es schwer vermittelbar das man, wie in Berlin geschehen, unbeteiligte mit Steinen beschmeisst oder gar mit Brennbaren Flüssigkeiten übergiesst und anzündet.


http://img185.imageshack.us/img185/5144/krawalle.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=NBP7oIYSiiM&feature=related)


*Klick aufs Bild*



Das wird doch ständig getan, in Büchern, Blogs, Zeitungsartikeln, Videos, etc. :]

Die kein Schwein liesst oder ernst nimmt. Das hat eher Humoristische Züge...siehe den Blog eines Herrn Brodkorb ( SPD ) aus Mecklenburg.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 16:33
Meintest Du "posing", Schätzchen?

Hat dich dein Pfaffe heut noch nicht von hinten.......oder warum kommst du auf schwule Gedanken, hä ?

Michael Kohlhas
09.08.2010, 16:34
Aber er stimmt vollkommen.
Die "Nazis" sind die heutigen Juden.

Blödsinn!!!

Dieser Vergleich ist hirnrissig.

berty
09.08.2010, 16:44
nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Man weiß seitens der Vereinsverantwortlichen, aus welcher Ecke der Ärger kommt, mit dem Fans von Rostock immer wieder für Schlagzeilen sorgen.

>>Mit Knüppeln bewaffnete Anhänger des drittklassigen Fußballvereins Hansa Rostock haben am Sonnabendnachmittag die Saisoneröffnungsparty zweier Fangruppen des FC St. Pauli in Altona-Nord überfallen.<<

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1593098/Hansa-Rostock-Anhaenger-stuermen-FC-St-Pauli-Party.html

schastar
09.08.2010, 16:46
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hasa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D


Ich bin von dem Mann enttäuscht. Wie kann man sich nur ein Fußballspiel ansehen? ?(

Sathington Willoughby
09.08.2010, 16:59
Das wird doch ständig getan, in Büchern, Blogs, Zeitungsartikeln, Videos, etc. :]

Was ich in diesen Blogs, Artikeln etc. lese sind keine Argumente, sondern Aufforderungen, sich gg. Rechts zu stellen sowie übelste Vermengungen von Freiheitlichen und Bürgerlichen mit Nazis und NPDlern.

bach
09.08.2010, 17:06
Versuch mal mein poisting im Kontext des postings der Kathöle zu begreifen.

Ich begreife auch nur, dass du einen Unterschied zwischen verschiedenen Menschengruppen machst. Die einen sind wohl eben gleicher als die anderen.

bach
09.08.2010, 17:08
Nicht wegen irgendeiner, sondern wegen einer ganz speziellen politischen Haltung. :]

Damals hat man Menschen auch aufgrund einer ganz bestimmten religiösen Anschauung verfolgt.

bach
09.08.2010, 17:12
Mensch, genau wie die Antifa heute. Komisch.

Der will bloß provozieren. Das ist ein Troll.

So doof kann jemand garnicht sein.

Würfelqualle
09.08.2010, 17:12
Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions.




Das waren bestimmt keine regulären Fussballfans, sondern nur linksextremer Abschaum.

bach
09.08.2010, 17:15
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Wie artig er das daherflötet.

Wie ich solche Typen verachte. Die halten in jedem beliebigen Verbrechersystem entweder die Klappe oder, sofern es absolut risikolos ist, schwenken ihren moralischen Zeigefinger, den sie kurz vorher noch im Anus hatten.

bach
09.08.2010, 17:18
Wie kann man Juden mit Nazis vergleichen?

Das ist so, als würde ich Schafe mit Wölfen vergleichen.

Ein solcher Vergleich ist einfach abwegig.

Man vergleicht Menschen mit Menschen. Aber das übersteigt schon die Abstraktionsfähigkeit deines Hohlkopfes.

pittbull
09.08.2010, 17:20
Was ich in diesen Blogs, Artikeln etc. lese sind keine Argumente, sondern Aufforderungen, sich gg. Rechts zu stellen sowie übelste Vermengungen von Freiheitlichen und Bürgerlichen mit Nazis und NPDlern.
Nein, von seriösen Autoren werden freiheitlich/bürgerliche Organisationen nicht mit Neonazis (NPD, o.ä) verwechselt. Und die Aufforderung zu Achtsamkeit und Widerstand ergibt sich zwangsläufig aus der Analyse des Rechtsextremismus.

Außer Rechtsextremisten selbst, wird niemand sagen: "Ach, laßt sie doch machen. Es wird schon nichts Schlimmes passieren." X(

Und es gibt nicht nur Mist im Internet,
schau mal hier: http://www.kulturbuero-sachsen.de/dokumente/1Argumente.pdf
und hier: http://www.kas.de/wf/doc/kas_14498-544-1-30.pdf
und hier: http://die-linke.de/fileadmin/download/bildungsmaterial/080103_npd-broschuere.pdf
und hier: http://www.extremismus.com/texte/rex10.pdf
und ....

:]

Eloy
09.08.2010, 17:20
Man weiß seitens der Vereinsverantwortlichen, aus welcher Ecke der Ärger kommt, mit dem Fans von Rostock immer wieder für Schlagzeilen sorgen.

>>Mit Knüppeln bewaffnete Anhänger des drittklassigen Fußballvereins Hansa Rostock haben am Sonnabendnachmittag die Saisoneröffnungsparty zweier Fangruppen des FC St. Pauli in Altona-Nord überfallen.<<

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1593098/Hansa-Rostock-Anhaenger-stuermen-FC-St-Pauli-Party.html

Wer Wind sät,.....



MVregio.de vom 06.03.2009

"Die verunglimpfenden Veröffentlichungen aus dem linken Hamburger Spektrum halte ich für skandalös. In Internetplattformen und auf Flugblättern werden Anhänger des F.C. Hansa Rostock pauschal als "Nazis" und "Hooligans" denunziert. Noch erschütternder ist die Tatsache, dass gegen die nach Hamburg fahrenden Fans aus Rostock schon zu Gewaltattacken aufgerufen wurde. Das scheint im Hamburger Umfeld und auch in unserer Medienlandschaft offensichtlich niemand zur Kenntnis zu nehmen. Auch der suggerierte Vorwurf, Rechtsextremismus und Rassismus seien ostdeutsche Phänomene, seien schlicht weg eine Frechheit", erklärte Henning von Storch.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=7745


Da wollen die Herrschaften mal den , von den Linken, unterstellten Ruf als "Nazis" festigen, dann ist es den "Primaten" hier im Forum auch nicht recht!!

Ja, wie hättet ihr es denn gern???????

Sathington Willoughby
09.08.2010, 17:32
Nein, von seriösen Autoren werden freiheitlich/bürgerliche Organisationen nicht mit Neonazis (NPD, o.ä) verwechselt.
und hier: http://www.extremismus.com/texte/rex10.pdf
und ....

:]

Ich habe in diesem Link mal kurz gestöbert - die REP werden dort als rechtsextremistisch aufgeführ, sind es - gerichtlich bestätigt - nicht.
Wie man sieht, ein Beispiel für meine Aussage.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 17:33
Ich begreife auch nur, dass du einen Unterschied zwischen verschiedenen Menschengruppen machst. Die einen sind wohl eben gleicher als die anderen.

Indem ich explizit die Menschengruppe Juden als Juden und die Menschengruppe Nazis als Nazis definiert habe, habe ich implizit diese beiden Gruppen unterschieden.
Das ich sie anschließend gleichsetzte, ist irrelevant.


Wie artig er das daherflötet.

Wie ich solche Typen verachte. Die halten in jedem beliebigen Verbrechersystem entweder die Klappe oder, sofern es absolut risikolos ist, schwenken ihren moralischen Zeigefinger, den sie kurz vorher noch im Anus hatten.

Lass die Finger von meinem Hintern und fummele besser weiter an deinem herum.

Ob du mich als Mensch achtest oder verachtest, geht mir an dem Körperteil, an dem du gerade herumfummeln wolltest , vorbei.



Man vergleicht Menschen mit Menschen. Aber das übersteigt schon die Abstraktionsfähigkeit deines Hohlkopfes.

Abstraktion bedeutet weglassen des Unwesenlichen und Hervorhebung des Wesentlichen.

Dieser intellektuelle Vorgang ist bei einem Vergleich nicht erforderlich.
Nein, er erschwert sogar den Vergleich zwischen zwei Phänomenen.

So und nun lies weiter deine Landserhefte.

bach
09.08.2010, 17:40
So und nun lies weiter deine Landserhefte.

Ich werde den Teufel tun und mich in irgendeiner Weise gegen Moslems oder die weitere Verrohung der Gesellschaft engagieren. Ich warte einfach ab, bis diese Art von Deutschen durch die masseneingewanderten multikriminellen Elemten weggemessert worden sind.

Es kommt nicht auf die Situation an, sondern wie man mit ihr umgeht.

tommy3333
09.08.2010, 17:46
Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]

Das ist aber schon mehr gewesen als "nur" zu zeigen, das da wer unerwünscht war. Das ist Nötigung. Wir leben eigentlich in einem freien Land. Denkt man. Vor dem Gesetz sind eigentlich auch alle gleich. Denkt man. Damit stehen die freiheitl. Grundrechte Jedem zu. Auch den Unerwünschten. Das ist der Preis einer freiheit. Demokratie und eines Rechtsstaats, in dem die Unschuldsvermutung gilt.

Der einzige, der das Recht hat, jemandem, der nichts Illegales tut, aus einer Veranstaltung auszuschließen, ist der Veranstalter/Eigentümer/Hausherr, indem er von seinem Hausrecht gebraucht macht (also im Falle eines Hausverbots bzw. Stadionverbots).

Eloy
09.08.2010, 17:46
Nein, von seriösen Autoren werden freiheitlich/bürgerliche Organisationen nicht mit Neonazis (NPD, o.ä) verwechselt. Und die Aufforderung zu Achtsamkeit und Widerstand ergibt sich zwangsläufig aus der Analyse des Rechtsextremismus.

Außer Rechtsextremisten selbst, wird niemand sagen: "Ach, laßt sie doch machen. Es wird schon nichts Schlimmes passieren." X(

Und es gibt nicht nur Mist im Internet,
schau mal hier: http://www.kulturbuero-sachsen.de/dokumente/1Argumente.pdf
und hier: http://www.kas.de/wf/doc/kas_14498-544-1-30.pdf
und hier: http://die-linke.de/fileadmin/download/bildungsmaterial/080103_npd-broschuere.pdf
und hier: http://www.extremismus.com/texte/rex10.pdf
und ....

:]

Ich hab mal die Rechten durch deine Lieblinge ersetzt:


Der Kampf um die Straße bedeutet aber auch das Besetzen öffentlicher Plätze durch „Linksextreme“. Sei es ein Marktplatz oder eine Straßenbahn; durch ihre häufig gewalttätige Erscheinung und ihr aggressives Verhalten verhindern die „Antifa-Mitglieder“ und ihre Anhänger andere Meinungsäußerungen und schüchtern die anderen Menschen ein bzw. verjagen diese wenn sie nicht in das enge Bild der „Linksextremisten“ hineinpassen.

Seite 14. http://die-linke.de/fileadmin/download/bildungsmaterial/080103_npd-broschuere.pdf




Erinnere dich mal an Köln im letzten Jahr!!!! Und, vor allen Dingen, erklär mir jetzt mal den Unterschied zu dem linken Gesocks, dem du hier das Wort redest!!!!!!!

Was ist der Unterschied zu euch "aufrechten Demokrat(t)en"!!!!!!!!!

berty
09.08.2010, 17:50
Wer Wind sät,.....



Da wollen die Herrschaften mal den , von den Linken, unterstellten Ruf als "Nazis" festigen, dann ist es den "Primaten" hier im Forum auch nicht recht!!

Ja, wie hättet ihr es denn gern???????

Oh, zum Hinterfragen einer aktuellen Magenverstimmung sollte man nicht den verschimmelten Käse heranziehen, den man anno-Tobak zu sich nahm. Ob nun die Provokation von Samstag das Fass zum Überlaufen brachte, sei dahingestellt. Aber auf alle Fälle haben Verein und Fans das Recht, sich gegen politische Vereinnahmung zu wehren.

tommy3333
09.08.2010, 17:51
Diese Fußballfans waren aber nicht die Antifa. Es waren ganz normale, vermutlich sonst sogar unpolitische, Deutsche.

Um so schlimmer (vgl. #83).

Polemi
09.08.2010, 18:01
Nein.

Du begrüßt es also, dass jemand wegen seiner politischen Haltung von einer Veranstaltung ausgeschlossen wird?
Natürlich ist der Vergleich absurd, weil die von den Nazi ihrerart definierte Kategorie 'Rasse' im Gegensatz zu der Kategorie 'politische Einstellung' keine frei gewählte, sondern von außenstehende aufgedrückte ist.

Nichts desto weniger lehne ich den Vorgang an sich natürlich trotzdem entschieden ab.

Eloy
09.08.2010, 18:29
Oh, zum Hinterfragen einer aktuellen Magenverstimmung sollte man nicht den verschimmelten Käse heranziehen, den man anno-Tobak zu sich nahm. Ob nun die Provokation von Samstag das Fass zum Überlaufen brachte, sei dahingestellt. Aber auf alle Fälle haben Verein und Fans das Recht, sich gegen politische Vereinnahmung zu wehren.

Sicher haben sie das Recht sich zu wehren. Das gilt aber dann für beide Seiten!!!

Was den "alten Käse" betrifft:

Über wieviele Jahre wird dieses "Derby" schon politisiert, und wer hat damit angefangen? Ich präferiere da die Linken, wg. "K(r)ampf gegen Rechts". Man braucht schließlich Feindbilder! Und wer bietet sich da besser an als der Ossi.....

Frank
09.08.2010, 20:23
Natürlich ist der Vergleich absurd, weil die von den Nazi ihrerart definierte Kategorie 'Rasse' im Gegensatz zu der Kategorie 'politische Einstellung' keine frei gewählte, sondern von außenstehende aufgedrückte ist.

Nein.
Juden sind auch keine Rasse. Er hat ein heftiges, aber verständliches Beispiel gewählt, dass sein Ziel offensichtlich erreicht hat. Es geht hier um das Aussperren an sich. Ob dies nun wegen Hautfarbe, Glauben oder eben z.B. politischer Richtung passiert ist dabei zweitrangig. Wer dieses Ausperren begrüßt bedient sich exakt der Mittel, die er selbst so kritisiert.


Nichts desto weniger lehne ich den Vorgang an sich natürlich trotzdem entschieden ab.

Da sind wir und doch einig.

Polemi
09.08.2010, 20:26
Nein.
Juden sind auch keine Rasse. Er hat ein heftiges, aber verständliches Beispiel gewählt, dass sein Ziel offensichtlich erreicht hat. Es geht hier um das Aussperren an sich. Ob dies nun wegen Hautfarbe, Glauben oder eben z.B. politischer Richtung passiert ist dabei zweitrangig. Wer dieses Ausperren begrüßt bedient sich exakt der Mittel, die er selbst so kritisiert.
Das Behaupte ich auch nicht, sondern Nazi. Und genau da liegt der Unterschied! Das Merkmal Rasse ist im Gegensatz zur politischen Ausrichtung kein selbst gewähltes, was dazu führt, dass der Vergleich von Krabat Mumpitz ist...

Esreicht!
09.08.2010, 21:14
Hallo



Am vergangenen Sonntag verhinderten Hansa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.

Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions...

*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Zunächst wundert es überhaupt nicht, daß der jüdische Zionist Josef Joffe die Ausgrenzung von Zeitgeist-Mißliebigen goutiert wie seinerzeit der Stürmer! Auch wundert nicht, daß die ZEIT im Aufmacher für die Diagonal-Leser behauptet, die NPD-Gruppe sei bereits vor dem Stadion "verdrängt" worden, im Artikel dann aber zugibt:


...Die Gruppe um Pastörs befand sich zunächst weiter im Stadionbereich, entschied sich jedoch offensichtlich nach einer kurzen Beratung, das Gelände endgültig zu verlassen...

Ebendies wird auch von Deiner Favoriten-Seite endstation rechts bestätigt:


...Denn die Hansa-Fans auf der neu eröffneten Hintertortribüne hatten auf diese speziellen Gäste augenscheinlich gar keine Lust, so dass sie die NPD-Reisegruppe unter “Nazis raus”-Rufen aus “ihrem” Block drängten. Einige Personen im Stadion meinten gar, die NPD sei regelrecht aus dem Stadion geprügelt worden...

Das war übrigens auch der lokalen System-Presse zuviel:


...Bei Endstation Rechts hat man sich auch mal am Wochenende bequemt einen Beitrag einzustellen. Selbstverständlich fällt der Spielbericht auf MUPINFO nicht aus, wie in dem gehässigen Beitrag behauptet wird.
Vor dem Spiel kam es zu unschönen Auseinandersetzungen im Stadion infolge derer Nationalisten an der Beiwohnung der Partie gehindert wurden. Hierzu werden wir noch gesondert berichten. Im Übrigen ist es sicher keine Schande mit 25 Personen, darunter eine schwangere Frau, gegen 150 zu unterliegen.
http://www.mupinfo.de/?p=3568


Warum nur agitieren, statt argumentieren?(


kd

pittbull
09.08.2010, 21:21
Ich habe in diesem Link mal kurz gestöbert - die REP werden dort als rechtsextremistisch aufgeführ, sind es - gerichtlich bestätigt - nicht.
Wie man sieht, ein Beispiel für meine Aussage.
Die REPs sind IMHO rechtskonservativ mit rechtsextremen Elementen. Zeig doch mal die Textstelle, die Du meinst.



Das ist aber schon mehr gewesen als "nur" zu zeigen, das da wer unerwünscht war. Das ist Nötigung. Wir leben eigentlich in einem freien Land. Denkt man. Vor dem Gesetz sind eigentlich auch alle gleich.

Natürlich war es Nötigung, wofür Pastörs und sein Gefolge die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen könnten. Manche riskieren nunmal etwas mehr, als gesetzlich erlaubt, im Kampf gegen den Neonazismus.

Ich persönlich finde die Aktion grenzwertig, aber trotzdem noch akzeptabel. Im Vergleich zu Verbrechen, zu denen die geistigen Väter der NPD fähig waren, ist eine Nötigung geradezu lächerlich. X(



Erinnere dich mal an Köln im letzten Jahr!!!!

Was war los in Köln? Ich nehme an, irgendwelche linken Chaoten haben Streß gemacht? ?(



Und, vor allen Dingen, erklär mir jetzt mal den Unterschied zu dem linken Gesocks, dem du hier das Wort redest!!!!!!!

Etwaige Übereinstimmung linker Krawallos mit Ansichten meiner Wenigkeit ist weder beabsichtigt, noch bin ich auf ihrer Seite. Hier geht es um gewöhnliche Bürger, die Courage zeigen, die dem Neofaschismus eine klare Absage erteilen. Und das ist gut so. :top:

Btw, vielen Dank an alle für die rege Teilnahme an meinem Thread. Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich eine Frage übersehen habe. :)

Sauerländer
09.08.2010, 21:25
Was haltet ihr davon?
Hmmm....
Wenn man jetzt wüsste, wie diese "Suptras" drauf sind... es ist ja zumindest denkbar, wenn auch im Rostocker Kontext nicht so wahrscheinlich wie andernorts, dass das eher politisch korrekte oder weiter links orientierte Leute sind. In diesem Fall wäre das ein Kampf um die politische Hoheit im Stadion, und zwar einer, bei dem ich dem Anliegen der Verjagenden bestenfalls mit genausowenig Sympathie gegenüberstehe wie dem der Verjagten.
Sollte es eher darum gehen, dass dort Leute generell ihren Verein und sich als Publikum nicht politisch instrumentalisiert sehen wollten, wäre das aus meiner Sicht begreiflich und ein paar Punkte wert - wobei letztere dahingehend zu relativieren wären, dass ich einen solchen massiven Widerwillen ganz gerne bei ALLEN Formen der Instrumentalisierung sähe, also ebenso bei dieser Promultikultipropaganda, die von den Vereinen und der Offizialebene immer wieder betrieben wird, und die für mich keinen Deut weniger Instrumentalisierung ist.

jak_22
09.08.2010, 21:28
Hmmm....
Wenn man jetzt wüsste, wie diese "Suptras" drauf sind... (...)

Sie bezeichnen sich selbst als "apolitisch", und distanzieren sich recht
glaubwürdig gegen Extremismus von Rechts und Links. Ob sich das im
alltäglichen Handeln auch so äußert, dazu gibts bislang wohl nur dieses
eine Beispiel.

http://www.suptras.de/

Octopus
09.08.2010, 21:29
Das NPD-Parteiprogramm ist Geschwafel zum Zweck der Bauernfängerei. In Wirklichkeit ist die NPD ein NSDAP-Abklatsch. Selbstverständlich würden sie dies niemals zugeben. :]

also was gibt es an dem 12 punkte parteiprogramm der NSDAP auszusetzen ?

leg mal los. :D

die einteilung

1) STAATSBÜRGER
2) STAATSANGEHÖRIGER
3) AUSLÄNDER

ist sehr klug gewählt und hätte uns einiges erspart, was die heutigen volksverräter VERBROCHEN haben.

Sauerländer
09.08.2010, 21:42
Sie bezeichnen sich selbst als "apolitisch", und distanzieren sich recht
glaubwürdig gegen Extremismus von Rechts und Links. Ob sich das im
alltäglichen Handeln auch so äußert, dazu gibts bislang wohl nur dieses
eine Beispiel.
Hmmm...
Gut, kann stimmen.
Andererseits habe ich auch schon von Gruppierungen, die ich dann doch als eher rechtsorientiert bezeichnen würde, gehört, man sei apolitisch. Insofern kann das auch wieder alles und nix bedeuten...

Keine Ahnung.

pittbull
09.08.2010, 21:48
also was gibt es an dem 12 punkte parteiprogramm der NSDAP auszusetzen ?
leg mal los.

Ich kenne nur das 25-Punkte Programm der NSDAP. Waren es auch mal weniger? ?(

Aber Parteiprogramme sind Schall und Rauch. Deine Frage sollte eher lauten, wie das Parteiprogramm umgesetzt wurde und was letztlich dabei herauskam. :D

Sauerländer
09.08.2010, 21:52
Aber Parteiprogramme sind Schall und Rauch. Deine Frage sollte eher lauten, wie das Parteiprogramm umgesetzt wurde und was letztlich dabei herauskam. :D
Ich möchte übrigens daran erinnern, dass es eine -wenn auch nicht so furchtbar zahlenstarke- Gruppierung gegeben hat, deren Mitglieder auf Basis dieses Programms Grundsatzkritik an der Parteiführung übten und daraus resultierend dann austraten. Und wenn ein gewisser Bruder eines gewissen Kopfes dieser Gruppierung im entscheidenden Moment ein bischen mehr Courage gehabt hätte, hätte das für die Hitleristen ein großes Problem werden können...

Suppenkasper
09.08.2010, 21:56
Und für Deutschland eine große Chance... Die leider, wie so viele, vertan wurde.

pittbull
09.08.2010, 21:56
Ich möchte übrigens daran erinnern, dass es eine -wenn auch nicht so furchtbar zahlenstarke- Gruppierung gegeben hat, deren Mitglieder auf Basis dieses Programms Grundsatzkritik an der Parteiführung übten und daraus resultierend dann austraten. Und wenn ein gewisser Bruder eines gewissen Kopfes dieser Gruppierung im entscheidenden Moment ein bischen mehr Courage gehabt hätte, hätte das für die Hitleristen ein großes Problem werden können...
Otto Strasser und seine Leute? ?(

Sauerländer
09.08.2010, 22:02
Otto Strasser und seine Leute? ?(
Dies waren die Herrschaften, an die ich dachte, ja.
(Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Gregor seine Loyalität durch Erschießung gedankt wurde... X( )

Octopus
09.08.2010, 22:59
Ich kenne nur das 25-Punkte Programm der NSDAP. Waren es auch mal weniger? ?(

Aber Parteiprogramme sind Schall und Rauch. Deine Frage sollte eher lauten, wie das Parteiprogramm umgesetzt wurde und was letztlich dabei herauskam. :D

natürlich hast du recht.
also doch gelesen....

aber meine frage wurde damit nicht beantwortet-
a) STAATSBÜRGEER
b) STAATSANGEHÖRIGER
c) AUSLÄNDER

ist zum beispiel sehr sehr gut UMZUSETZEN-
wurde aber nicht übernommen-
und was brachte dies deutschland und österreich-

überfremdung und vor allem staatsangehörige, pardon staatsbürger die man nicht mehr in ihr HERKUNFTSLAND zurückschicken kann, wenn man sie nicht mehr benötigt.

P.S.

im übrigen wie SAUBLÖD muss ein HAUSBESITZER sein, der nicht nur unterkunft und bezahlung seinen HAUSARBEITERN bietet, sondern diese noch in sein GRUNDBUCH eintragen lässt ?

hephland
09.08.2010, 23:06
also was gibt es an dem 12 punkte parteiprogramm der NSDAP auszusetzen ?

leg mal los. :D

die einteilung

1) STAATSBÜRGER
2) STAATSANGEHÖRIGER
3) AUSLÄNDER

ist sehr klug gewählt und hätte uns einiges erspart, was die heutigen volksverräter VERBROCHEN haben.

der rotzlöffel kennt sein eigenes parteiprogramm nicht. es sind 25 punkte. das mit den zwölfen sind die apostel. und das mit den elfen sind die kleinen bierkisten, du wicht.

Octopus
09.08.2010, 23:10
der rotzlöffel kennt sein eigenes parteiprogramm nicht. es sind 25 punkte. das mit den zwölfen sind die apostel. und das mit den elfen sind die kleinen bierkisten, du wicht.

verliere nicht deine bisher vorgespielte contenance, hofnarr. :D

a) das ist nicht MEIN parteiprogramm, linkströte.
b) offensichtlich bist du geistig ausserstande eine einfache frage zu beantworten.

STAATSBÜRGER
STAATSANGEHÖRIGER
AUSLÄNDER

ist zum beispiel sehr sehr gut UMZUSETZEN-
wurde aber nicht übernommen-
und was brachte dies deutschland und österreich-

überfremdung und vor allem staatsangehörige, pardon staatsbürger die man nicht mehr in ihr HERKUNFTSLAND zurückschicken kann, wenn man sie nicht mehr benötigt.

P.S.

im übrigen wie SAUBLÖD muss ein HAUSBESITZER sein, der nicht nur unterkunft und bezahlung seinen HAUSARBEITERN bietet, sondern diese noch in sein GRUNDBUCH eintragen lässt ?

pittbull
09.08.2010, 23:20
aber meine frage wurde damit nicht beantwortet-
a) STAATSBÜRGEER
b) STAATSANGEHÖRIGER
c) AUSLÄNDER
ist zum beispiel sehr sehr gut UMZUSETZEN-

Das 25-Punkte Programm definiert nur den "Staatsbürger"


4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

Ein Widerspruch in sich, denn ein "Volksgenosse deutschen Blutes", der zum mosaischen Glauben konvertiert, ist Jude und "Volksgenosse" zugleich. Der Nachsatz "ohne Rücksichtnahme auf Konfession", macht das Ganze nur noch idiotischer.

Ihr ewig gestrigen Rechtsdeppen könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Eure Vorbilder waren Schwachköpfe und ihr seid keinen Deut besser. :hihi:

Vergesst diesen Dreck einfach und wacht endlich mal auf! :rolleyes:

Octopus
09.08.2010, 23:27
Das 25-Punkte Programm definiert nur den "Staatsbürger"

Ein Widerspruch in sich, denn ein "Volksgenosse deutschen Blutes", der zum mosaischen Glauben konvertiert, ist Jude und "Volksgenosse" zugleich. Der Nachsatz "ohne Rücksichtnahme auf Konfession", macht das Ganze nur noch idiotischer.

NÖ, diese-DEINE- logik ist absurd !
we jude ist-zu diesem glauben konvertiert kann demnach kein volksgenosse sein, wo du dabei einen widerspruch erblickst wissen murx und bengels-vielleicht.
aber gut, du bist sicher intelligenter als die verfasser und die führungsriege der nationalsozialisten waren, die hatten ja vielfach nur WEIT über 100 IQ.

Ihr ewig gestrigen Rechtsdeppen könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Eure Vorbilder waren Schwachköpfe und ihr seid keinen Deut besser. :hihi:

Vergesst diesen Dreck einfach und wacht endlich mal auf! :rolleyes:

BRAVO-du bist ja bestens informiert und belesen-SO SOLL ES JA AUCH SEIN. minimundus-stalinorgel :D
METAPEDIA ist doch zu etwas gut.
aber darfst du das auch auf grund der gesetzeslage ?

P.S.

dürftest wohl "überlesen haben"

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

auch ein sehr guter punkt-

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.

ja bei den ersten zwölf sind schon einige gute dabei, gelle.

pittbull
09.08.2010, 23:55
METAPEDIA ist doch zu etwas gut.

Metapedia bietet nur braungefärbten Unfug. Ich bevorzuge authentische Quellen. :]



dürftest wohl "überlesen haben"
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

Hier zeigt sich sehr gut der Widerspruch im NS-Staat zwischen Parteiprogramm und Praxis (Fremdengesetzgebung). Denn viele, definitionsgemäße Nicht-Staatsbürger wanderten ab einem gewissen Datum auf Befehl des RFSS in die Vernichtungslager, durften also nicht "in Deutschland leben", so wie das Parteiprogramm andeutete.

Wie ich bereits sagte, sind Parteiprogramme der Alt- und Neonazis bloß Lockmittel für Blöde, absolut wertloses Propagandamaterial. Ich werde nie verstehen, wie durchschnittlich intelligente Menschen auf solchen Schund reinfallen können. :-<

hephland
10.08.2010, 00:12
...
STAATSBÜRGER
STAATSANGEHÖRIGER
AUSLÄNDER

ist zum beispiel sehr sehr gut UMZUSETZEN-
wurde aber nicht übernommen-
und was brachte dies deutschland und österreich-
...



wir wissen was diese menschenverachtende ns-gesetzgebung deutschland einbrachte. und wir wissen auch, daß du und deinesgleidhen diesen verderblichen blutigen scheiß verehren. pfui!
wer sich nazi-dreck zu eigen macht hat keinen anspruch darauf, empört zu tun, wen er als nazi bezeichnet wird.

pittbull
10.08.2010, 00:14
NÖ, diese-DEINE- logik ist absurd !
we jude ist-zu diesem glauben konvertiert kann demnach kein volksgenosse sein, wo du dabei einen widerspruch erblickst wissen murx und bengels-vielleicht.


"Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein."

Das "deutsche Blut" wird er trotzdem nicht los, auch wenn er zum Judentum konvertierte, Du Leuchte. "Ohne Rücksicht auf Konfession" hilft ihm dabei sogar. ;)



aber gut, du bist sicher intelligenter als die verfasser und die führungsriege der nationalsozialisten waren, die hatten ja vielfach nur WEIT über 100 IQ.

Jeder Schulabgänger ohne Hauptschulabschluß ist vermutlich intelligenter. Mich würde trotzdem interessieren, wie man posthum den IQ der NS-Schergen messen konnte. :D



ja bei den ersten zwölf sind schon einige gute dabei, gelle.

Nö, das Allermeiste ist grober Unfug, der beim Leser Lach- und Weinkrämpfe zugleich verursacht. ;(

BRDDR_geschaedigter
10.08.2010, 00:19
Metapedia bietet nur braungefärbten Unfug. Ich bevorzuge authentische Quellen. :]


Hier zeigt sich sehr gut der Widerspruch im NS-Staat zwischen Parteiprogramm und Praxis (Fremdengesetzgebung). Denn viele, definitionsgemäße Nicht-Staatsbürger wanderten ab einem gewissen Datum auf Befehl des RFSS in die Vernichtungslager, durften also nicht "in Deutschland leben", so wie das Parteiprogramm andeutete.

Wie ich bereits sagte, sind Parteiprogramme der Alt- und Neonazis bloß Lockmittel für Blöde, absolut wertloses Propagandamaterial. Ich werde nie verstehen, wie durchschnittlich intelligente Menschen auf solchen Schund reinfallen können. :-<

Jop damit unterscheidet es sich dann auch nicht von linken Parteiprogrammen, die versprechen auch das Paradies auf Erden. Die Sozialdemokraten tun das nicht und sprechen von sozialer Gerechtigkeit. Ist aber der gleiche Käse.

Brechung der Zinsknechtschaft klingt wieder mal total links, weil es auf ein Zinsverbot hinausläuft.

Fazit: Das Parteiprogramm der NPD unterscheidet sich von den etablierten Parteien auch nur im Bereich Ausländer.

Octopus
10.08.2010, 00:21
wir wissen was diese menschenverachtende ns-gesetzgebung deutschland einbrachte. und wir wissen auch, daß du und deinesgleidhen diesen verderblichen blutigen scheiß verehren. pfui!
wer sich nazi-dreck zu eigen macht hat keinen anspruch darauf, empört zu tun, wen er als nazi bezeichnet wird.

schau, du "demokrat"-
was du und deinereiner über mich glaubt zu wissen und an was ich TATSÄCHLICH glaube sind zwei verschiedene dinge.
auch wenn dies nicht in euer indoktriniertes gehirn reingeht.

wenn ich ein überzeugter nationalsozialist wäre, was ich schon alleine deshalb nicht sein kann, weil ich das INDIVIDUUM höher erachte als das VOLK, was könnte mich davon abhalten dies hier NICHT zu äussern ?(

dies zur klarstellung, denn was ihr glaubt oder nicht, in welche schublade ihr mich gerne einordnen möchtet interessiert mich HÖCHSTENS peripher.

hephland
10.08.2010, 00:23
@octopus:

ich nehme mir die freiheit solche gestalten, die andauernd nazimüll vion sich geben für nazis zu halten.

Octopus
10.08.2010, 00:27
Das "deutsche Blut" wird er trotzdem nicht los, auch wenn er zum Judentum konvertierte, Du Leuchte. "Ohne Rücksicht auf Konfession" hilft ihm dabei sogar. ;)


Jeder Schulabgänger ohne Hauptschulabschluß ist vermutlich intelligenter. Mich würde trotzdem interessieren, wie man posthum den IQ der NS-Schergen messen konnte. :D


Nö, das Allermeiste ist grober Unfug, der beim Leser Lach- und Weinkrämpfe zugleich verursacht. ;(

also doch nicht so belesen.

schlag nach bei gilbert, einem amerikanischen gefängnispsychologen der zu nürnberg den IQ der angeklagten gemessen hat und zu diesem ergebnis kam.
einem von ihnen wurde sogar ein IQ beschieden den nur 2 % der weltbevölkerung aufzuweisen hatte-die meisten anderen waren weit überdurchschnittlich intelligent.

was metapedia betrifft, ist es lächerlich zu meinen, dass dort nur unsinn stünde-das selbe könnte man auch von wiki behaupten.

linkströte dein hass macht dich blind.
bei dir griff das umerziehungsprogramm vorzüglich was nicht gerade für deine intelligenz spricht.

pittbull
10.08.2010, 00:27
wenn ich ein überzeugter nationalsozialist wäre, was ich schon alleine deshalb nicht sein kann, weil ich das INDIVIDUUM höher erachte als das VOLK...

Welch Frevel! Adolf wird im Grabe rotieren. :hihi:



...was könnte mich davon abhalten dies hier NICHT zu äussern

Was Du äußerst, reicht völlig aus. ;)

Octopus
10.08.2010, 00:31
@octopus:

ich nehme mir die freiheit solche gestalten, die andauernd nazimüll vion sich geben für nazis zu halten.

gerne.
ich nehme mir die freiheit solche figuren wie dich als linke umerzogene deppen zu bezeichnen die ausserstande sind zu differenzieren.

pittbull
10.08.2010, 00:31
schlag nach bei gilbert, einem amerikanischen gefängnispsychologen der zu nürnberg den IQ der angeklagten gemessen hat und zu diesem ergebnis kam.
einem von ihnen wurde sogar ein IQ beschieden den nur 2 % der weltbevölkerung aufzuweisen hatte-die meisten anderen waren weit überdurchschnittlich intelligent.

Danke, das schaue ich mir mal an. :)

Octopus
10.08.2010, 00:33
Welch Frevel! Adolf wird im Grabe rotieren. :hihi:


Was Du äußerst, reicht völlig aus. ;)

für dein spatzenhirn schon möglich, linke dorftröte.

hephland
10.08.2010, 00:34
gerne.
ich nehme mir die freiheit solche figuren wie dich als linke umerzogene deppen zu bezeichnen die ausserstande sind zu differenzieren.

ich nehme mir die freiheit dich für einen wicht zu halten, dem die cojones fehlen zu dem zu stehen, was er ist.

pittbull
10.08.2010, 00:34
für dein spatzenhirn schon möglich, linke dorftröte.
Bleib doch geschmeidig, sonst sperren Dich die Mods wieder. ;)

Octopus
10.08.2010, 00:35
Danke, das schaue ich mir mal an. :)

na dann hol schön das geworfene hölzchen damit du siehst was für einen nonsens du geplappert hast, als du deren intelligenz angezweifelt hast.

pittbull
10.08.2010, 00:43
na dann hol schön das geworfene hölzchen damit du siehst was für einen nonsens du geplappert hast, als du deren intelligenz angezweifelt hast.
"Intelligenz" ist ein ziemlich diffuser Begriff. Es gibt verschiedene Formen der Intelligenz und verschiedene Meßmethoden. Ein guter Stratege und Schachspieler kann trotzdem auf vielen Gebieten gewaltige Defizite aufweisen.

Aber ich werde mir mal ansehen, wie die Intelligenz der Nazi-Verbrecher bestimmt wurde - versprochen. :]

Octopus
10.08.2010, 00:45
ich nehme mir die freiheit dich für einen wicht zu halten, dem die cojones fehlen zu dem zu stehen, was er ist.

seite 597
nürnberg-tribunal der sieger
werner maser

1988 im droste verlag erschienen.

dönitz 138
göring 138
frank 130
jodl 127
ribbentrop 129
neurath 125
funk 124
schacht 143


nach den von dem amerik. gefängnispsychologen dr. gustav gilbert durchgeführten tests, denen sich die als hauptkriegsverbrecher angeklagten deutschen im nürnberger gefängnis unterzogen, waren hjalmar schacht, seiß-inquart, h. göring und karl dönitz genies,
schacht und seyß-inquart wiesen einen intelligenzquotienten auf, wie ihn nur ein prozent der erdbevölkerung für sich in anspruch nehmen kann.

hephland
10.08.2010, 00:49
tja, braunbatz, daß du mich zitierst, obwohl du auf pittbull bezug nehmend antwortest läßt auf deinen iq schließen.

pittbull
10.08.2010, 00:49
nach den von dem amerik. gefängnispsychologen dr. gustav gilbert durchgeführten tests, denen sich die als hauptkriegsverbrecher angeklagten deutschen im nürnberger gefängnis unterzogen, waren hjalmar schacht, seiß-inquart, h. göring und karl dönitz genies,

Trotzdem haben sie nichts geleistet, als bloß auf Hitlers Schleimspur rumzurutschen. Tolle Genies! :umkipp:

Octopus
10.08.2010, 00:53
"Intelligenz" ist ein ziemlich diffuser Begriff. Es gibt verschiedene Formen der Intelligenz und verschiedene Meßmethoden. Ein guter Stratege und Schachspieler kann trotzdem auf vielen Gebieten gewaltige Defizite aufweisen.

Aber ich werde mir mal ansehen, wie die Intelligenz der Nazi-Verbrecher bestimmt wurde - versprochen. :]

musste ja so kommen BEWEISE ich dir, dass zwei von ihnen als GENIES eingestuft wirden, die meisten anderen als weit überdurchschnittlich intelligent, versuchst du-weil nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf eine nebelgranate zu zünden.

is nicht, junge is nicht.

TATSACHE ist, dass diese menschen keineswegs dumm waren wie du es gerne hättest und unwissentlich ? hingestellt hast.

IM GEGENTEIL !

Octopus
10.08.2010, 00:54
tja, braunbatz, daß du mich zitierst, obwohl du auf pittbull bezug nehmend antwortest läßt auf deinen iq schließen.

spam wie üblich von einem unterbelichteten linken. :)

Octopus
10.08.2010, 00:57
Trotzdem haben sie nichts geleistet, als bloß auf Hitlers Schleimspur rumzurutschen. Tolle Genies! :umkipp:

a) erst streitest du etwas ab-stellst es in frage.
b) ich beweise dir anhand einer nachvollziehbaren quelle, dass du nonsens geplappert hast.
c) anstatt dies einzugestehen, kommst du jetzt mit--" aber trotzdem...blabla".

war davon die rede ?( nebelgranatwerfer....

pittbull
10.08.2010, 00:59
musste ja so kommen BEWEISE ich dir, dass zwei von ihnen als GENIES eingestuft wirden, die meisten anderen als weit überdurchschnittlich intelligent, versuchst du-weil nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf eine nebelgranate zu zünden.

Geh mal nicht so leichtfertig mit dem Wörtchen "Beweis" um. ;)

Und wären diese Leute wirklich so intelligent gewesen, wie Du behauptest, dann hätten sie Deutschland wohl kaum in den Abgrund gestürzt, den sie letztlich alle zusammen aufgetan haben. Oder haben sie das absichtlich gemacht? ?(

Octopus
10.08.2010, 01:00
Bleib doch geschmeidig, sonst sperren Dich die Mods wieder. ;)

obageh-da ist dein rotrotzfreund wohl auch an der reihe-ich habe diesem deppen nur in der sprache geantwortet die er selbst zuvor wählte-brauchst dir also keine sorgen zu machen, linkströte. :D

Octopus
10.08.2010, 01:03
Geh mal nicht so leichtfertig mit dem Wörtchen "Beweis" um. ;)

Und wären diese Leute wirklich so intelligent gewesen, wie Du behauptest, dann hätten sie Deutschland wohl kaum in den Abgrund gestürzt, den sie letztlich alle zusammen aufgetan haben. Oder haben sie das absichtlich gemacht? ?(

a) ich behaupte das nicht, die quelle die dies BEWEIST ist öffentlich zugänglich-ich habe sie genannt.
es handelt sich um keine behauptung sondern um ein FAKTUM.
b) wenn du die quelle anzweifelst, dann liegt es ausschliesslich an dir eine andere zu nennen aus der hervorgeht, dass meine falsch ist.

müsste eigentlich jedem halbwegs intelligenten menschen klar sein, oder ? :D

pittbull
10.08.2010, 01:05
a) erst streitest du etwas ab-stellst es in frage.
b) ich beweise dir anhand einer nachvollziehbaren quelle, dass du nonsens geplappert hast.
c) anstatt dies einzugestehen, kommst du jetzt mit--" aber trotzdem...blabla".

Wie schon gesagt: ich muß die Geschichte mit dem Intelligenztest und die Hintergründe erst verifizieren.

Aber die ehemals existierende Ausprägung des Nationalsozialismus, sowie sein jämmerlicher Abgang von der Bühne der Weltgeschichte, spricht nicht gerade für eine "hohe Intelligenz" der Hauptdarsteller. ;)

Octopus
10.08.2010, 01:07
Wie schon gesagt: ich muß die Geschichte mit dem Intelligenztest und die Hintergründe erst verifizieren.

Aber die ehemals existierende Ausprägung des Nationalsozialismus, sowie sein jämmerlicher Abgang von der Bühne Weltgeschichte, spricht nicht gerade für eine "hohe Intelligenz" der Hauptdarsteller. ;)

und ob-denn VERBRECHER und hohe INTELLIGENZ schliessen sich nicht zwingend aus.

hephland
10.08.2010, 01:08
Wie schon gesagt: ich muß die Geschichte mit dem Intelligenztest und die Hintergründe erst verifizieren.

Aber die ehemals existierende Ausprägung des Nationalsozialismus, sowie sein jämmerlicher Abgang von der Bühne Weltgeschichte, spricht nicht gerade für eine "hohe Intelligenz" der Hauptdarsteller. ;)

ich muß dem braunbatz insofern recht geben, als die intelligenz der angeklagten naziführung weit über dem liegt, was ihre schmierigen apologeten aufweisen können.

Octopus
10.08.2010, 01:10
ich muß dem braunbatz insofern recht geben, als die intelligenz der angeklagten naziführung weit über dem liegt, was ihre schmierigen apologeten aufweisen können.

rotkehlchen hast du ein wahrheitsserum genommen ? :D
oder sollte ich dich doch besser linksfaschist nennen ?
oder sträubst du dich dagegen, bei deinen inflationären titulierungen stünde dir das aber nicht gut zu gesicht.

editha meint-
nicht nur über diese-auch über die der linken widerlichen heutigen apologeten-nicht zu vergessen-und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit über deiner-trags gelassen.

pittbull
10.08.2010, 01:11
und ob-denn VERBRECHER und hohe INTELLIGENZ schliessen sich nicht zwingend aus.
Natürlich nicht; denn wenn die Nazis beabsichtigt hatten, Deutschland extremen Schaden zuzufügen, dann waren sie vermutlich sehr intelligent. ;)

hephland
10.08.2010, 01:12
ach tintenfisch, selbst der dämliche reichstrunkenbold ley war im vergleich zu dir ein halbgott. und der war wirklich ne ganz miese kreatur.

pittbull
10.08.2010, 01:13
ich muß dem braunbatz insofern recht geben, als die intelligenz der angeklagten naziführung weit über dem liegt, was ihre schmierigen apologeten aufweisen können.
Offensichtlich schützt also Intelligenz vor Torheit nicht. ;)

hephland
10.08.2010, 01:15
der tor hier ist aber gar nicht intelligent. und jetzt im moment editiert er sich nen wolf, lach.

Octopus
10.08.2010, 01:20
ach tintenfisch, selbst der dämliche reichstrunkenbold ley war im vergleich zu dir ein halbgott. und der war wirklich ne ganz miese kreatur.

rotkehlchen, von dir gesagt ist dies für mich eine auszeichnung.
ich liebe es wenn linke volltrotteln andere "bewerten". :D

hephland
10.08.2010, 01:23
ich wünsche dem herren nazi dann eine gute nacht und feuchte träume. ich gehe jetzt zu bett.

hephland
10.08.2010, 01:23
gute nacht pittbull.

Octopus
10.08.2010, 01:23
der tor hier ist aber gar nicht intelligent. und jetzt im moment editiert er sich nen wolf, lach.

dein infantiles "lach" zeugt von der intelligenz eines löschblattes.
aber als hofnarr gehst du anstandslos durch.

Octopus
10.08.2010, 01:24
gute nacht pittbull.

obageh, jetzt grad wo es mit dir linker kasperl so lustig war. :D

Octopus
10.08.2010, 01:32
gute nacht pittbull.

linke zecke, hast du dich net verabschiedet ?

guats nächtle !

Octopus
10.08.2010, 02:55
ich wünsche dem herren nazi dann eine gute nacht und feuchte träume. ich gehe jetzt zu bett.

erst jetzt gelesen.
danke.
das wünsch ich dir rote tröte ebenfalls, ob feucht oder trocken.
dort bist du sehr gut aufgehoben und kannst dir nur selber schaden, am besten du verlässt es nicht.

Hoamat
10.08.2010, 05:05
nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Siehst Burschi,
fast das Selbe stand im Stürmer, nach der Reichskristallnacht :cool:

Polemi
10.08.2010, 10:20
seite 597
nürnberg-tribunal der sieger
werner maser

1988 im droste verlag erschienen.

dönitz 138
göring 138
frank 130
jodl 127
ribbentrop 129
neurath 125
funk 124
schacht 143


nach den von dem amerik. gefängnispsychologen dr. gustav gilbert durchgeführten tests, denen sich die als hauptkriegsverbrecher angeklagten deutschen im nürnberger gefängnis unterzogen, waren hjalmar schacht, seiß-inquart, h. göring und karl dönitz genies,
schacht und seyß-inquart wiesen einen intelligenzquotienten auf, wie ihn nur ein prozent der erdbevölkerung für sich in anspruch nehmen kann.
Ich klinke mich hier mal kurz ein, ohne großartig die Diskussion seit meinem letzten Beitrag oder das konkrete Problem verfolgt zu haben und möchte auf vier Sachen hinweisen:

1) Muss man natülich die Qualität von IQ-Tests aus den 40ern hinterfragen
2) Bitte ich den Flynn-Effekt in eine solche Betrachtung mit einzubeziehen
3) Der IQ ist ein am vermeintlichen Intelligenz-Durchschnitt orientierter Wert - ist dieser bspws. nach einer wie auch immer in den USA festgeschriebenen Durchschnittsgröße normiert, müsste man fragen, ob dort Beeiflussungen bspws. durch mehr bildungsferne Bevölkerung vorhanden ist, als dieses in Europa der Fall gewesen wäre
4) Muss man auch noch fragen, ob dort englisch-sprachige Tests einfach übersetzt worden sind und es dadurch zu Verzerrungen im Ergebnis gekommen sein kann

Aus diesen Gründen nach heutigen Standards Hochbegabungen für Nazi-Größen anzunehmen, halte ich für schwierig.

König
10.08.2010, 10:49
Einer wirft dem Anderen vor, ein "Nazi" zu sein. Dieser Andere bestreitet das vehement, worauf der Eine dem Anderen wiederum vorwirft, inkonsequent zu sein oder nur zu lügen. Auch dies bestreitet der Andere.

Wie geht es nun weiter?
Wird der Eine dem Anderen zugestehen, selbst darüber entscheiden zu können, wer und was dieser ist, oder wird er sich weiterhin als Politpsychoanalytiker hervortun?
Wird der Andere auf den Einen überhaupt noch eingehen, oder wird er am Ende einsehen müssen, daß Hopfen und Malz verlorengegangen sind?

Octopus
10.08.2010, 13:04
Ich klinke mich hier mal kurz ein, ohne großartig die Diskussion seit meinem letzten Beitrag oder das konkrete Problem verfolgt zu haben und möchte auf vier Sachen hinweisen:

1) Muss man natülich die Qualität von IQ-Tests aus den 40ern hinterfragen
2) Bitte ich den Flynn-Effekt in eine solche Betrachtung mit einzubeziehen
3) Der IQ ist ein am vermeintlichen Intelligenz-Durchschnitt orientierter Wert - ist dieser bspws. nach einer wie auch immer in den USA festgeschriebenen Durchschnittsgröße normiert, müsste man fragen, ob dort Beeiflussungen bspws. durch mehr bildungsferne Bevölkerung vorhanden ist, als dieses in Europa der Fall gewesen wäre
4) Muss man auch noch fragen, ob dort englisch-sprachige Tests einfach übersetzt worden sind und es dadurch zu Verzerrungen im Ergebnis gekommen sein kann

Aus diesen Gründen nach heutigen Standards Hochbegabungen für Nazi-Größen anzunehmen, halte ich für schwierig.

natürlich würdest du auch alle diese punkte anführen, wenn der test bei den meisten einen iq von 100 ergeben hätte, oder irre ich mich da ?

das ist IMMER das selbe verhalten-

a) zuerst wird die führungsriege samt hitler als dumm, unintelligent, trotteln bezeichnet ( in diesem falle nicht von dir )
motivation-es kann nicht sein, was nicht sein darf.
b) widerspricht man dem, wird dies angezweifelt
c) legt man quellen vor, die dies bestätigen wird zu RELATIVIEREN versucht.

Polemi
10.08.2010, 13:06
natürlich würdest du auch alle diese punkte anführen, wenn der test bei den meisten einen iq von 100 ergeben hätte, oder irre ich mich da ?
Ja, warum nicht?

Bloß dann wäre die Frage dahinter nicht, ob die Nazigrößen nach heutigen Standards hochbegabt, sondern eben durchschnittlich intelligent wären.

Octopus
10.08.2010, 13:12
Einer wirft dem Anderen vor, ein "Nazi" zu sein. Dieser Andere bestreitet das vehement, worauf der Eine dem Anderen wiederum vorwirft, inkonsequent zu sein oder nur zu lügen. Auch dies bestreitet der Andere.

Wie geht es nun weiter?
Wird der Eine dem Anderen zugestehen, selbst darüber entscheiden zu können, wer und was dieser ist, oder wird er sich weiterhin als Politpsychoanalytiker hervortun?
Wird der Andere auf den Einen überhaupt noch eingehen, oder wird er am Ende einsehen müssen, daß Hopfen und Malz verlorengegangen sind?

eigentlich ist es das.

Octopus
10.08.2010, 13:19
Ja, warum nicht?

das glaube ich dir keineswegs.

Bloß dann wäre die Frage dahinter nicht, ob die Nazigrößen nach heutigen Standards hochbegabt, sondern eben durchschnittlich intelligent wären.

nach dem damaligen standards waren sie es zweifelsohne und das ist der punkt, denn wir können doch nur die damaligen VERHÄLTNISSE in unserer betrachtung miteinbeziehen, wenn wir über die intelligenz der menschen die DAMALS lebten urteilen.

und, wenn ich mir die reden mancher dieser politiker anhöre, FREI gesprochen, in einem einwandfreien, geschliffenen deutsch, ohne zu stottern und mit denen der HEUTIGEN vergleiche so bin ich der ansicht, dass diese damaligen standards auch HEUTE noch zumindest eine gewisse AUSSAGEKRAFT besitzen..

Schwarzer Rabe
10.08.2010, 13:25
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hansa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Es ging hierbei nicht um Politik, sondern darum, dass Pastörs Assis dabei hatte, die vor einigen Wochen einen Suptra angriffen.

Schwarzer Rabe
10.08.2010, 13:26
Habe ich, danke.

Und würdest Du nun jemanden wegen seiner politischen Haltung von einer Sportveranstaltung ausschließen?

Der Verein bot ihm neue Plätze an, weg von der SÜDKURVE!

Polemi
10.08.2010, 13:37
nach dem damaligen standards waren sie es zweifelsohne und das ist der punkt, denn wir können doch nur die damaligen VERHÄLTNISSE in unserer betrachtung miteinbeziehen, wenn wir über die intelligenz der menschen die DAMALS lebten urteilen.

und, wenn ich mir die reden mancher dieser politiker anhöre, FREI gesprochen, in einem einwandfreien, geschliffenen deutsch, ohne zu stottern und mit denen der HEUTIGEN vergleiche so bin ich der ansicht, dass diese damaligen standards auch HEUTE noch zumindest eine gewisse AUSSAGEKRAFT besitzen..
Naja, eine gute rhetorische Schulung sagt ja noch weniger über Intelligenz aus, als IQ-Tests.

Wenn ich nun über Intelligenz urteilen will, so muss dieses natürlich vor dem Hintergrund heutiger Standards geschehen, weil wir daran nun mal Intelligenz nach dem IQ Prinzip festmachen.
Wenn ich als Durchschnittsgröße für einen IQ-Test ein unterentwickeltes Land in Ostafrika nehme, wäre wohl jeder Forist hier als hochbegabt einzuschätzen - nach unserer Standards dürfte dieses nicht der Fall sein.
Der nicht ganz unumstrittene Flynn-Effekt ist dafür eine sehr interessante zusätzlich Überlegung.
Nur weil jemand besser ist, als zwölf andere in der Gruppe der Schwachen, ist er ja nicht automatisch gut.

Octopus
10.08.2010, 13:42
Naja, eine gute rhetorische Schulung sagt ja noch weniger über Intelligenz aus, als IQ-Tests.

Wenn ich nun über Intelligenz urteilen will, so muss dieses natürlich vor dem Hintergrund heutiger Standards geschehen, weil wir daran nun mal Intelligenz nach dem IQ Prinzip festmachen.
Wenn ich als Durchschnittsgröße für einen IQ-Test ein unterentwickeltes Land in Ostafrika nehme, wäre wohl jeder Forist hier als hochbegabt einzuschätzen - nach unserer Standards dürfte dieses nicht der Fall sein.
Der nicht ganz unumstrittene Flynn-Effekt ist dafür eine sehr interessante zusätzlich Überlegung.
Nur weil jemand besser ist, als zwölf andere in der Gruppe der Schwachen, ist er ja nicht automatisch gut.

die rhetorische schulung ist nur EINE seite der medaille.
und diese schulung geniessen wohl auch unsere HEUTIGEN spitzenpolitiker, nur merkt man meistens nicht viel davon-WORAN das wohl liegen könnte ?
woher glaubst du zu wissen dass NICHT der IQ des durchschnitts-europäischen-us-menschen auch dafür herangezogen wurde ?
weltweit bedeutet wohl ALLE, auch menschen in den damals HOCHENTWICKELTEN ländern.
und wenn bei zwei von diesen nazigrössen ein IQ festgestellt wurde, den nur EIN PROZENT der weltbevölkerung zu verzeichnen hat, dann gilt das eben für alle menschen dieser erde.

pittbull
10.08.2010, 13:59
nach dem damaligen standards waren sie es zweifelsohne und das ist der punkt, denn wir können doch nur die damaligen VERHÄLTNISSE in unserer betrachtung miteinbeziehen, wenn wir über die intelligenz der menschen die DAMALS lebten urteilen.

Wieso reitest Du eigentlich so unerbittlich auf Deinem Intelligenzargument herum. Würde es denn irgendwas besser machen, falls diese Typen die größten Intelligenzbestien ihrer Zeit waren? ?(

Wohl eher nicht. Es würde, streng genommen, sogar bedeuten, daß Intelligenz eine ziemlich negative Eigenschaft ist. :]

Octopus
10.08.2010, 14:01
Wieso reitest Du eigentlich so unerbittlich auf Deinem Intelligenzargument herum. Würde es denn irgendwas besser machen, falls diese Typen die größten Intelligenzbestien ihrer Zeit waren? ?(

Wohl eher nicht. Es würde, streng genommen, sogar bedeuten, daß Intelligenz eine ziemlich negative Eigenschaft ist. :]

ich reite immer dann auf etwas herum, wenn etwas behauptet wird, das nicht stimmt.
mein naturell.
besser macht dies alles nichts-keine frage.
ja-intelligenz kann für negative dinge missbraucht werden.
das erlebt man doch auch heute tagtäglich.

kriminelle energie und intelligenz gehen oft hand in hand.

Bruddler
10.08.2010, 14:02
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hansa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Und was genau wirft man Pastörs und einegen, seiner "Komplizen" vor ? :rolleyes:

Polemi
10.08.2010, 14:03
die rhetorische schulung ist nur EINE seite der medaille.
und diese schulung geniessen wohl auch unsere HEUTIGEN spitzenpolitiker, nur merkt man meistens nicht viel davon-WORAN das wohl liegen könnte ?
woher glaubst du zu wissen dass NICHT der IQ des durchschnitts-europäischen-us-menschen auch dafür herangezogen wurde ?
weltweit bedeutet wohl ALLE, auch menschen in den damals HOCHENTWICKELTEN ländern.
und wenn bei zwei von diesen nazigrössen ein IQ festgestellt wurde, den nur EIN PROZENT der weltbevölkerung zu verzeichnen hat, dann gilt das eben für alle menschen dieser erde.
Zunächst einmal habe ich keine Feststellungen getätigt, sondern Fragen gestellt. Aufgrund fehlender wissenschaftlicher Vernetzung und erst aufkommender standartisierter Intelligenzforschung, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass US-Psychologen mit Instrumenten gearbeitet haben, die einen Durchschnitts-IQ für die damalige Weltbevölkerung abdecken. Ich tippe eher darauf, dass sich dieser am US-Durchschnitt orientierte. Somit wäre es schwierig, Aussagen zur Gesamtbevölkerung zu treffen. So man dieses jedoch meint machen zu können, kommt als zweites Problem der Flynn-Effekt ins Spiel, der dagegen spricht, dass jemand, dem damals knappe Hochbegabung diagnostiziert wurde, heute überdurchschnittlich intelligent wäre.
Drittes Problem ist, wie gesagt, das der Instrumente an sich. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass US-Psychologen in den 40ern ein gut getestetes deutschsprachiges Instrument genutzt haben, sondern wahrscheinlich eine deutsche Übersetzung eines englischsprachigen, was zu Verzerrungen der Messergebnisse führen kann.


Aus diesen Gründen ist es dann eben zweifelhaft, ob eine damals diagnostizierte Hochbegabung der Leute auch heute als eine solche anzusehen wäre.

Suppenkasper
10.08.2010, 14:03
Sie sind "Nazis", das reicht doch um alles zu begründen :rolleyes:

Polemi
10.08.2010, 14:06
Sie sind "Nazis", das reicht doch um alles zu begründen :rolleyes:
Meinst du?

Octopus
10.08.2010, 14:08
Zunächst einmal habe ich keine Feststellungen getätigt, sondern Fragen gestellt. Aufgrund fehlender wissenschaftlicher Vernetzung und erst aufkommender standartisierter Intelligenzforschung, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass US-Psychologen mit Instrumenten gearbeitet haben, die einen Durchschnitts-IQ für die damalige Weltbevölkerung abdecken. Ich tippe eher darauf, dass sich dieser am US-Durchschnitt orientierte. Somit wäre es schwierig, Aussagen zur Gesamtbevölkerung zu treffen. So man dieses jedoch meint machen zu können, kommt als zweites Problem der Flynn-Effekt ins Spiel, der dagegen spricht, dass jemand, dem damals knappe Hochbegabung diagnostiziert wurde, heute überdurchschnittlich intelligent wäre.
Drittes Problem ist, wie gesagt, das der Instrumente an sich. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass US-Psychologen in den 40ern ein gut getestetes deutschsprachiges Instrument genutzt haben, sondern wahrscheinlich eine deutsche Übersetzung eines englischsprachigen, was zu Verzerrungen der Messergebnisse führen kann.


Aus diesen Gründen ist es dann eben zweifelhaft, ob eine damals diagnostizierte Hochbegabung der Leute auch heute als eine solche anzusehen wäre.

du vermutest also lediglich. ( ich tippe eher, wahrscheinlich usw. )
allerdings mit argumenten untermauert, das muss ich dir zugestehen.


editha meint:

das diesbezgl buch des historikers prof. maser erschien im econ-verlag 1977
d.h. nach dem damaligen kenntnisstand dieses historikers hat er es verabsäumt diese testergebnisse zu relativieren ?

Polemi
10.08.2010, 14:10
du vermutest also lediglich. ( ich tippe eher, wahrscheinlich usw. )
allerdings mit argumenten untermauert, das muss ich dir zugestehen.
Was anderes habe ich nie behauptet - ich maße mir eher selten an, Urteile über Dinge zu fällen, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind...

pittbull
10.08.2010, 14:20
Was anderes habe ich nie behauptet - ich maße mir eher selten an, Urteile über Dinge zu fällen, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind...
Laß unsere rechtsüberdrehte Krake doch einfach im Glauben, daß jemand wie Einstein ihren Superstars nicht das Wasser reichen konnte.

Trotzdem befand es keins dieser Subjekte für nötig, das widersprüchliche Parteiprogramm zu überarbeiten. Mit ihren überragenden, kognitiven Fähigkeiten wäre es doch ein Leichtes gewesen. Aber nein, sie haben stattdessen einen Krieg angezettelt, einen geschichtlich einmaligen Völkermord begangen und das gesamte deutsche Volk getäuscht und betrogen. X(

Octopus
10.08.2010, 14:22
Was anderes habe ich nie behauptet - ich maße mir eher selten an, Urteile über Dinge zu fällen, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind...

schön.
es ist sehr aufschlussreich, dass julius streicher mit 106 punkten gerade noch DURCHSCHNITTSINTELLIGENZ attestiert wurde.
denn wenn man seine schriften liest, reden anhört wundert das einem nicht.

insoferne für mich eine bestätigung meiner überzeugung.

Polemi
10.08.2010, 14:22
Laß unsere rechtsüberdrehte Krake doch einfach im Glauben, daß jemand wie Einstein ihren Superstars nicht das Wasser reichen konnte.
Naja, für Einstein gilt die Vermutung (zumindest mit Blick auf den IQ) analog...

Suppenkasper
10.08.2010, 14:24
Meinst du?

Du fragst mich ganz ehrlich?

Dann gebe ich Dir auch eine ehrliche Antwort: Ja!

Es gab einmal diesen schönen humoristischen Aufsatz von Joseph von Westphalen, "Warum ich Monarchist geworden bin".

Das dort Gesagte, insbesonder in den ersten Absätzen, ist auf die Situation des "Nazis" (anstelle des Monarchisten) recht gut übertragbar, nur in diesem Falle leider alles andere als sehr humorig. Der "Nazi" (egal ob man nun einer ist, ich bin übrigens einer, ein bekennender) oder nur als solcher ästimiert wird, weil man bestimmte rechtslastige oder nicht-systemkonforme Positionen vertritt, ist in der BRD ungefähr das, was die böse Hex' für den mittelalterlichen, tiefgläubigen Katholiken war, die Personifikation des Schlechten, Abartigen, Unerwünschten, Bedrohlichen, Bösartigen.

Man kann in diesem Lande alles sein, Fußfetischist, Tierquäler, Kinderschänder, Vatermörder, Volksverräter, Penner, Depp oder Nasenpopelfresser, alles wird einem verziehen, für jegliche Perversion, Geschmacksverirrung und Entartung finden sich Menschenversteher und Apologeten. Nur eines darf man nicht sein, nämlich ein "Nazi", wobei die Definition dieses Begriffes mittlerweile so schwammig ist wie ein überreifer Kartoffelbovist.

Ist man erst als "Nazi" enttarnt, so steht man automatisch in Opposition zur Gesamtgesellschaft und zum Gesamtsystem und ist in den "gebildeten Kreisen" und im Zirkel der "Eliten" hierzulande spornstreichs schlechter angesehen als ein psychopathischer Gewaltverbrecher, obwohl man möglicherweise niemals jemandem etwas zu Leide getan hat.

Polemi
10.08.2010, 14:24
schön.
es ist sehr aufschlussreich, dass julius streicher mit 106 punkten gerade noch DURCHSCHNITTSINTELLIGENZ attestiert wurde.
denn wenn man seine schriften, reden anhört wundert das einem nicht.

insoferne für mich eine bestätigung meiner überzeugung.
Naja, das an Reden festzumachen halte ich für schwierig: Stephen Hawkink ist mit Sicherheit nicht der beste Redner, trotzdem wird ihm ein riesig hoher IQ nachgesagt...

Herbstgold
10.08.2010, 14:24
Grundsätzlich jede. Rahmenbedingungen des Widerstands, ob Fußballspiel oder Hotelaufenthalt spielen keine Rolle. Hier geht es um ein Zeichen: "Nein zum Rechtsextremismus". Neonazis sollen spüren, daß sie unerwünscht sind. :]

Pittbull du bist ein kleiner Nazi :D

Unterliegst du nämlich genau den Verhaltensweisen, welche du so energisch anprangerst.
Lass mich raten? Du wärst ein sofortiger Befürworter der Massnahme alle "Rechten" mit einem braunen Kreis auf der Kleidung zu markieren, hm?

Nur wie markieren wir dann Leute die "nicht links" sind? Mit einem braunen Halbkreis? ;)

Ich weiss ja nun aus Gesprächen mit dir, dass in vielen deiner Texte eine tiefe Ironie steckt und du auch gerne provozierst. Ebenso, dass Extremismus bzw. auch jedwede oktroyierende Ideologie dir grundsätzlich zuwider ist.

Leider machst du deine Bemühungen eine ideologiefreie, selbstbestimmende und vernüftige Denkungsweise zu fördern, mit deinen eigenen Äusserungen dann selbst wieder zunichte.

Polemi
10.08.2010, 14:25
Du fragst mich ganz ehrlich?
Nö, sonst liefe ich Gefahr, mir eine Seite larmoyantes Geschwurbel durchlesen zu müssen (ich habe dies unterlassen)...

Polemi
10.08.2010, 14:27
Btw: Diese Diskussion ist ein wenig entartet, aber sicher nicht uninteressant - von daher würde ich, sollte die Modschaft hier eingreifen wollen, um Auslagerung, nicht um Löschung als themenfremdes bitten.

Thx schonmal
polemi

Bruddler
10.08.2010, 14:29
Pittbull du bist ein kleiner Nazi :D

Unterliegst du nämlich genau den Verhaltensweisen, welche du so energisch anprangerst.
Lass mich raten? Du wärst ein sofortiger Befürworter der Massnahme alle "Rechten" mit einem braunen Kreis auf der Kleidung zu markieren, hm?

Nur wie markieren wir dann Leute die "nicht links" sind? Mit einem braunen Halbkreis? ;)

Ich weiss ja nun aus Gesprächen mit dir, dass in vielen deiner Texte eine tiefe Ironie steckt und du auch gerne provozierst. Ebenso, dass Extremismus bzw. auch jedwede oktroyierende Ideologie dir grundsätzlich zuwider ist.

Leider machst du deine Bemühungen eine ideologiefreie, selbstbestimmende und vernüftige Denkungsweise zu fördern, mit deinen eigenen Äusserungen dann selbst wieder zunichte.

Hast Du es immer noch nicht begriffen ? - Leute, die nicht links sind, sind automatisch rechts, d.h. jeder der nicht links ist, muss einen deutlich sichtbaren braunen Kreis auf seiner Kleidung tragen !

Octopus
10.08.2010, 14:29
Laß unsere rechtsüberdrehte Krake doch einfach im Glauben, daß jemand wie Einstein ihren Superstars nicht das Wasser reichen konnte.

Trotzdem befand es keins dieser Subjekte für nötig, das widersprüchliche Parteiprogramm zu überarbeiten. Mit ihren überragenden, kognitiven Fähigkeiten wäre es doch ein Leichtes gewesen. Aber nein, sie haben stattdessen einen Krieg angezettelt, einen geschichtlich einmaligen Völkermord begangen und das gesamte deutsche Volk getäuscht und betrogen. X(

linke tröte, lass stecken deine alleinkriegsschuldlüge. :)nicht geschichtlich einmalig.
denn völkermorde gab es deren viele.
das deutsche volk wurde ZUVOR geknechtet und ausgebeutet.
und die vorherige regierung war nicht imstande diese ketten zu durchtrennen.

Polemi
10.08.2010, 14:30
Hast Du es immer noch nicht gegriffen - Leute, die nicht links sind, sind automatisch rechts, d.h. jeder der nicht links ist, muss einen deutlich sichtbaren braunen Kreis auf seiner tragen !
Wirklich?
Musst du dieses?
Oder bist du etwa links?

Suppenkasper
10.08.2010, 14:30
Nö, sonst liefe ich Gefahr, mir eine Seite larmoyantes Geschwurbel durchlesen zu müssen (ich habe dies unterlassen)...

Ist das deine Auffassung von Diskussionskultur? Faszinierend. Ich frage mich ob Du knapp ober- oder knapp unterhalb des IQ-Wertes von Julius Streicher gelandet wärest :rolleyes:

Polemi
10.08.2010, 14:31
Ist das deine Auffassung von Diskussionskultur? Faszinierend. Ich frage mich ob Du knapp ober- oder knapp unterhalb des IQ-Wertes von Julius Streicher gelandet wärest :rolleyes:
Nach heutigen Standards oder nach damaligen, wäre hier die entscheidende Frage?

EDIT:
Ich finde im Übrigen faszinierend, wenn das überflüssige Einwerfen eines augenrollenden Smileybeitrages und die darauf unweigerlich folgende, weil schon zigfach durchexerzierte Weinerlichkeit, als Diskussionseröffnung verstanden wird.

Bruddler
10.08.2010, 14:33
Wirklich?
Musst du dieses?
Oder bist du etwa links?

Ich bin nicht links, also bin ich rechts ! ;)

Octopus
10.08.2010, 14:34
Du fragst mich ganz ehrlich?

Dann gebe ich Dir auch eine ehrliche Antwort: Ja!

Es gab einmal diesen schönen humoristischen Aufsatz von Joseph von Westphalen, "Warum ich Monarchist geworden bin".

Das dort Gesagte, insbesonder in den ersten Absätzen, ist auf die Situation des "Nazis" (anstelle des Monarchisten) recht gut übertragbar, nur in diesem Falle leider alles andere als sehr humorig. Der "Nazi" (egal ob man nun einer ist, ich bin übrigens einer, ein bekennender) oder nur als solcher ästimiert wird, weil man bestimmte rechtslastige oder nicht-systemkonforme Positionen vertritt, ist in der BRD ungefähr das, was die böse Hex' für den mittelalterlichen, tiefgläubigen Katholiken war, die Personifikation des Schlechten, Abartigen, Unerwünschten, Bedrohlichen, Bösartigen.

Man kann in diesem Lande alles sein, Fußfetischist, Tierquäler, Kinderschänder, Vatermörder, Volksverräter, Penner, Depp oder Nasenpopelfresser, alles wird einem verziehen, für jegliche Perversion, Geschmacksverirrung und Entartung finden sich Menschenversteher und Apologeten. Nur eines darf man nicht sein, nämlich ein "Nazi", wobei die Definition dieses Begriffes mittlerweile so schwammig ist wie ein überreifer Kartoffelbovist.

Ist man erst als "Nazi" enttarnt, so steht man automatisch in Opposition zur Gesamtgesellschaft und zum Gesamtsystem und ist in den "gebildeten Kreisen" und im Zirkel der "Eliten" hierzulande spornstreichs schlechter angesehen als ein psychopathischer Gewaltverbrecher, obwohl man möglicherweise niemals jemandem etwas zu Leide getan hat.

:top:

Polemi
10.08.2010, 14:35
Ich bin nicht links, also bin ich rechts ! ;)
Na, dann aber fix den braunen Klebi gekauft, den du gezwungener Maßen tragen musst - gibts da eigentlich Fachgeschäfte oder bekommst du den im normalen Supermarkt?

Octopus
10.08.2010, 14:36
Naja, das an Reden festzumachen halte ich für schwierig: Stephen Hawkink ist mit Sicherheit nicht der beste Redner, trotzdem wird ihm ein riesig hoher IQ nachgesagt...

bei streicher ist nichts schwierig, dieser grobschlächtige typ war sicher kein hochintelligenter mensch.

Polemi
10.08.2010, 14:38
bei streicher ist nichts schwierig, dieser grobschlächtige typ war sicher kein hochintelligenter mensch.
Wie gesagt, auch das mag ich nicht beurteilen, weil ich einfach nicht von den damaligen Messinstrumenten überzeugt bin. So diese jedoch korrekt wäre, dann Läge er, den Flynn-Effekt eingerechnet, heute wohl kurz vor einer Lernbehinderung...

Octopus
10.08.2010, 14:41
Nach heutigen Standards oder nach damaligen, wäre hier die entscheidende Frage?

EDIT:
Ich finde im Übrigen faszinierend, wenn das überflüssige Einwerfen eines augenrollenden Smileybeitrages und die darauf unweigerlich folgende, weil schon zigfach durchexerzierte Weinerlichkeit, als Diskussionseröffnung verstanden wird.

net bös sein-so sehr du auch zu argumentieren versucht hast, die testergebnisse in frage zu stellen, sosehr agierst du jetzt nur polemisch und kontraproduktiv.
user Suppenkasper betreffend.

Octopus
10.08.2010, 14:45
Wie gesagt, auch das mag ich nicht beurteilen, weil ich einfach nicht von den damaligen Messinstrumenten überzeugt bin. So diese jedoch korrekt wäre, dann Läge er, den Flynn-Effekt eingerechnet, heute wohl kurz vor einer Lernbehinderung...

womit du zumindest indirekt unterstellst, dass der historiker prof. maser der in den 70er jahren das besagte buch veröffentlichte diese ergebnisse nicht RELATIVIERT hat. wäre ein versäumnis-
hm-glaub i net.

editha meint-

selbstverständlich BEURTEILST du-in dem du die aussagekraft einer quelle anzweifelst !

Suppenkasper
10.08.2010, 14:46
Nach heutigen Standards oder nach damaligen, wäre hier die entscheidende Frage?

EDIT:
Ich finde im Übrigen faszinierend, wenn das überflüssige Einwerfen eines augenrollenden Smileybeitrages und die darauf unweigerlich folgende, weil schon zigfach durchexerzierte Weinerlichkeit, als Diskussionseröffnung verstanden wird.

Woraus schließt Du auf Weinerlichkeit? Ich sehe mich als Systemfeind und gestehe dem System das Recht zu sich zu wehren. Ebenso nehme ich mir das recht heraus, mich im Zweifelsfall mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen.

Die meisten Wurschtler von der NPD sind aber nun eben mal keine "Nazis", sondern wären eher ein ziemlich trauriger Abklatsch, wenn überhaupt, dessen was die NSDAP einmal war. Dieses Video trifft es schon ganz gut

http://www.youtube.com/watch?v=kx0qKnR1zh0

PS: das hat auch meinen Nick beeinflusst ;)

Und was Deine IQ-Standards anbelangt, das ist ja alles sehr schön und spannend. Man mag sich über den Sinn und Unsinn von Intelligenztests generell unterhalten, auch darüber, ob die Ergebnisse von anno dazumal 1:1 mit den heutigen vergleichbar sind, an den Ergebnissen als solchen ändert dies jedoch herzlich wenig.

Ob ich nun in Zoll, niederpfälzischen Ellen oder Zentimetern messe ist irrelevant. Die unterschiedliche Länge von Strecken wird in allen diesen Mass-Systemen korrekt widergegeben. Dass also die Mehrzahl der Angeklagten über eine - nach damaligen Masstäben, und nur auf diese kommt es an! - deutlich überdurchschnittliche Intelligenz verfügte, kann als ziemlich gesicherte Ausage gelten.

Wenn die Delinquenten in Nürnberg aufgrund damals standardisierter IQ-Tests Ergebnisse erreichten, die sie zu Hochbegabten qualifizierten, so dürften diese Ergebnisse überdies auch mit heutigen Methoden weitestgehend reproduzierbar sein. Es lagen schließlich auch damals genügend Vergleichswerte vor, um diese Ergebnisse nach wissenschaftlichen Kriterien plausibel zu machen. Sie sind umso glaubwürdiger, da ein wie auch immer geartetes Interesse der Alliierten Ankläger die "Verbrecher des Naziregimes" als potentielle Geistesriesen darzustellen, schwer nachvollziehbar ist, und es daher auch wenig nachvollziehbar erscheint anzunehmen, dass da irgendwelche Zahlen "nach oben" korrigiert wurden.

Dass Intelligenz nicht gleichbedeutend sein muss mit "Moralität" "Humanität" und was dergleichen schöne Worte mehr sind, steht außer Frage. Viele besonders grausame Psychopathen der Kriminalgeschichte sind, so glaube ich mich zu erinnern mehrfach gelesen zu haben, erstaunlich intelligente, sogar hochgebildete Individuen gewesen.

Polemi
10.08.2010, 14:47
net bös sein-so sehr du auch zu argumentieren versucht hast, die testergebnisse in frage zu stellen, sosehr agierst du jetzt nur polemisch und kontraproduktiv.
user Suppenkasper betreffend.
Das ist korrekt beobachtet und war auch in diesem Falle absolut intendiert - man muss sich nicht mit jedem Dummfug auseinandersetzen.

Schau, wenn jemand eine Diskussion mit einem Totschlagargument, wie der umgedrehten Nazikeule (wir Rechten werde ja ohnehin als Nazi abgestempelt, egal, wie wir sind etc. bzw. Nazis sind eh alle doof) bereichern will, muss ich darauf nicht wirklich eingehen, dazu ist mir meine Zeit zu Schade - deswegen gibt's dann die Option der erheiternde 'Flamerei'...

Polemi
10.08.2010, 14:49
Woraus schließt Du auf Weinerlichkeit? Ich sehe mich als Systemfeind und gestehe dem System das Recht zu sich zu wehren. Ebenso nehme ich mir das recht heraus, mich im Zweifelsfall mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen.

Die meisten Wurschtler von der NPD sind aber nun eben mal keine "Nazis", sondern wären eher ein ziemlich trauriger Abklatsch, wenn überhaupt, dessen was die NSDAP einmal war. Dieses Video trifft es schon ganz gut

http://www.youtube.com/watch?v=kx0qKnR1zh0

Und was Deine IQ-Standards anbelangt, das ist ja alles sehr schön und spannend. Man mag sich über den Sinn und Unsinn von Intelligenztests generell unterhalten, auch darüber, ob die Ergebnisse von anno dazumal 1:1 mit den heutigen vergleichbar sind, an den Ergebnissen als solchen ändert dies jedoch herzlich wenig.

Ob ich nun in Zoll, niederpfälzischen Ellen oder Zentimetern messe ist irrelevant. Die unterschiedliche Länge von Strecken wird in allen diesen Mass-Systemen korrekt widergegeben. Dass also die Mehrzahl der Angeklagten über eine duetlich überdurchschnittliche Intelligenz verfügte, kann als ziemlich gesicherte Ausage gelten.

Wenn die Delinquenten in Nürnberg aufgrund damals standardisierter IQ-Tests Ergebnisse erreichten, die sie zu Hochbegabten qualifizierten, so dürften diese Ergebnisse auch mit heutigen Methoden weitestgehend reproduzierbar sein. Es lagen schließlich auch damals genügend Vergleichswerte vor, um diese Ergebnisse nach wissenschaftlichen Kriterien plausibel zu machen. Sie sind umso glaubwürdiger, da ein wie auch immer geartetes Interesse der Alliierten Ankläger die "Verbrecher des Naziregimes" als potentielle Geistesriesen darzustellen, schwer nachvollziehbar ist, und es daher auch wenig nachvollziehbar erscheint anzunehmen, dass da irgendwelche Zahlen "nach oben" korrigiert wurden.

Dass Intelligenz nicht gleichbedeutend sein muss mit "Moralität" "Humanität" und was dergleichen schöne Worte mehr sind, steht außer Frage. Viele besonders grausame Psychopathen der Kriminalgeschichte sind, so glaube ich mich zu erinnern mehrfach gelesen zu haben, erstaunlich intelligente, sogar hochgebildete Individuen gewesen.
Nein, eben nicht, da der IQ sich 1. (und hier muss ich mich leider wiederholen) an einem Durchschnittswert orientiert, der ohne die Angabe der Bezugsgruppe völlig irrelevant ist und 2. der Flynn-Effekt eine Vergleichbarkeit mit heute abermals erschwert (bzw., wenn man diesem folgen mag, eine recht deutliche Sprache spricht).

Octopus
10.08.2010, 14:53
Woraus schließt Du auf Weinerlichkeit? Ich sehe mich als Systemfeind und gestehe dem System das Recht zu sich zu wehren. Ebenso nehme ich mir das recht heraus, mich im Zweifelsfall mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen.

Die meisten Wurschtler von der NPD sind aber nun eben mal keine "Nazis", sondern wären eher ein ziemlich trauriger Abklatsch, wenn überhaupt, dessen was die NSDAP einmal war. Dieses Video trifft es schon ganz gut

http://www.youtube.com/watch?v=kx0qKnR1zh0

PS: das hat auch meinen Nick beeinflusst ;)

Und was Deine IQ-Standards anbelangt, das ist ja alles sehr schön und spannend. Man mag sich über den Sinn und Unsinn von Intelligenztests generell unterhalten, auch darüber, ob die Ergebnisse von anno dazumal 1:1 mit den heutigen vergleichbar sind, an den Ergebnissen als solchen ändert dies jedoch herzlich wenig.

Ob ich nun in Zoll, niederpfälzischen Ellen oder Zentimetern messe ist irrelevant. Die unterschiedliche Länge von Strecken wird in allen diesen Mass-Systemen korrekt widergegeben. Dass also die Mehrzahl der Angeklagten über eine - nach damaligen Masstäben, und nur auf diese kommt es an! - deutlich überdurchschnittliche Intelligenz verfügte, kann als ziemlich gesicherte Ausage gelten.

Wenn die Delinquenten in Nürnberg aufgrund damals standardisierter IQ-Tests Ergebnisse erreichten, die sie zu Hochbegabten qualifizierten, so dürften diese Ergebnisse überdies auch mit heutigen Methoden weitestgehend reproduzierbar sein. Es lagen schließlich auch damals genügend Vergleichswerte vor, um diese Ergebnisse nach wissenschaftlichen Kriterien plausibel zu machen. Sie sind umso glaubwürdiger, da ein wie auch immer geartetes Interesse der Alliierten Ankläger die "Verbrecher des Naziregimes" als potentielle Geistesriesen darzustellen, schwer nachvollziehbar ist, und es daher auch wenig nachvollziehbar erscheint anzunehmen, dass da irgendwelche Zahlen "nach oben" korrigiert wurden.

Dass Intelligenz nicht gleichbedeutend sein muss mit "Moralität" "Humanität" und was dergleichen schöne Worte mehr sind, steht außer Frage. Viele besonders grausame Psychopathen der Kriminalgeschichte sind, so glaube ich mich zu erinnern mehrfach gelesen zu haben, erstaunlich intelligente, sogar hochgebildete Individuen gewesen.

treffend-völlig logisch-schlüssig formuliert !

pittbull
10.08.2010, 14:54
es ist sehr aufschlussreich, dass julius streicher mit 106 punkten gerade noch DURCHSCHNITTSINTELLIGENZ attestiert wurde.
denn wenn man seine schriften liest, reden anhört wundert das einem nicht.

Du sagst es. Ein unterbelichteter Tiefflieger wie Streicher, könnte froh sein, wenn er bei einem heutigen IQ-Test 40 Punkte zusammenkriegen würde. :]


Pittbull du bist ein kleiner Nazi

Hey, Du kannst mir vorwerfen, daß ich ein intolerantes Schwein bin, aber nicht das. So eine Frechheit! ;)



Lass mich raten? Du wärst ein sofortiger Befürworter der Massnahme alle "Rechten" mit einem braunen Kreis auf der Kleidung zu markieren, hm?

Nein, man sollte ihnen mit stumpfen Taschenmessern Hakenkreuze in die Stirn ritzen. :hihi:

Ernsthaft: Eine äußerliche Kennzeichnung macht nicht den geringsten Sinn. Sie outen sich schon selbst als braune Brut.



Leider machst du deine Bemühungen eine ideologiefreie, selbstbestimmende und vernüftige Denkungsweise zu fördern, mit deinen eigenen Äusserungen dann selbst wieder zunichte.

Das liegt immer ganz am Thema. Außerdem bin ich nicht wegen einer lückenlos schlüssigen Selbstdarstellung hier.


linke tröte, lass stecken deine alleinkriegsschuldlüge. :)nicht geschichtlich einmalig.
denn völkermorde gab es deren viele.

Jetzt kommt er auch noch mit diesem Blödsinn an. :lach:
Ja, ich weiß, der gemeine Kuschelnazi war immer schon Opfer der bösen, zionistischen Weltverschwörung. Damals wie heute. Verschone mich bitte damit. :rolleyes:

Suppenkasper
10.08.2010, 14:58
Nein, eben nicht, da der IQ sich 1. (und hier muss ich mich leider wiederholen) an einem Durchschnittswert orientiert, der ohne die Angabe der Bezugsgruppe völlig irrelevant ist und 2. der Flynn-Effekt eine Vergleichbarkeit mit heute abermals erschwert (bzw., wenn man diesem folgen mag, eine recht deutliche Sprache spricht).


Die Vergleichbarkeit mit heute fällt nicht ins Gewicht. Die damaligen Maßstäbe sind relevant um diese Leute im damaligen Kontext zu beurteilen.

Wie sieht es um den Flynn-Effekt in historischer Perspektive aus, nicht erst seit den 90ern, als er erstmals beobachtet wurde? Es gibt auch einen reversen Flynn-Effekt, das dürfte Dir ja bekannt sein. Die "Nazis" könnten durchaus heute sogar höhere Werte erzielen als damals. Massenhafte IQ-Tests gab es in Deutschland meines Wissens nach vor dem Ende des WK II nicht, es fehlen also vernünftige Vergleichswerte um langfristige Trends erkennen zu können. Für die Nachkriegszeit würde mich in Anbetracht der schlechten Ernährungslage etc. ein zunächst negativer Flynn-Effekt beispielsweise nicht überraschen.

Octopus
10.08.2010, 14:58
@ pitbull

Du sagst es. Ein unterbelichteter Tiefflieger wie Streicher, könnte froh sein, wenn er bei einem heutigen IQ-Test 40 Punkte zusammenkriegen würde. :]

na endlich erkennst du die aussagekraft dieses testes an, minimundus-stalinorgel.
BRAVO ! :))

lang hats gedauert, aber immerhin-du bist lernfähig.

Efna
10.08.2010, 14:59
Jop damit unterscheidet es sich dann auch nicht von linken Parteiprogrammen, die versprechen auch das Paradies auf Erden. Die Sozialdemokraten tun das nicht und sprechen von sozialer Gerechtigkeit. Ist aber der gleiche Käse.

Brechung der Zinsknechtschaft klingt wieder mal total links, weil es auf ein Zinsverbot hinausläuft.

Fazit: Das Parteiprogramm der NPD unterscheidet sich von den etablierten Parteien auch nur im Bereich Ausländer.

Gibt es nicht in deinen heiss geliebten Christentum eine Ächtung der Zinsen?

Suppenkasper
10.08.2010, 15:02
Ich sage es ungern, aber bei so manchen NPD-Leuten frage ich mich, ob sie überhaupt wissen was "Brechung der Zinsknechtschaft" bedeutet, oder ob sie es einfach nur nachbeten, weil das damals im 25-Punkte-Programm so toll klang.

Octopus
10.08.2010, 15:03
Die Vergleichbarkeit mit heute fällt nicht ins Gewicht. Die damaligen Maßstäbe sind relevant um diese Leute im damaligen Kontext zu beurteilen.

Wie sieht es um den Flynn-Effekt in historischer Perspektive aus, nicht erst seit den 90ern, als er erstmals beobachtet wurde? Es gibt auch einen reversen Flynn-Effekt, das dürfte Dir ja bekannt sein. Die "Nazis" könnten durchaus heute sogar höhere Werte erzielen als damals. Massenhafte IQ-Tests gab es in Deutschland meines Wissens nach vor dem Ende des WK II nicht, es fehlen also vernünftige Vergleichswerte um langfristige Trends erkennen zu können. Für die Nachkriegszeit würde mich in Anbetracht der schlechten Ernährungslage etc. ein zunächst negativer Flynn-Effekt beispielsweise nicht überraschen.

mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

pittbull
10.08.2010, 15:07
na endlich erkennst du die aussagekraft dieses testes an...

Nein, ich deutete an, daß die Anforderungen ans "Testobjekt", damals geringer waren als heute. Ansonsten messe ich IQ-Tests nur eine sehr begrenzte Aussagekraft bei. :]

Ruepel
10.08.2010, 15:07
Krabat als Nazi zu bezeichnen halte ich für Absurd. Den nichts anderes meinst du ja mit deinem beitrag. Und der Hohlkopf trifft eher auf dich zu wenn man deine beiträge liesst.

Dies ist nunmal die Taktik von den roten Nazis,genau wie bei den Schwulen/Pädophilen und anderem Abschaum.
Immer dem Kritiker die eigenen Veranlagung andichten,in der Hoffnung ihn Mundtod
machen zu können.
Getreu dem Motto; Hast du eine Leiche im Keller,zeige mit dem Finger auf andere.

Octopus
10.08.2010, 15:10
Ich sage es ungern, aber bei so manchen NPD-Leuten frage ich mich, ob sie überhaupt wissen was "Brechung der Zinsknechtschaft" bedeutet, oder ob sie es einfach nur nachbeten, weil das damals im 25-Punkte-Programm so toll klang.

gottfried feder gibt die antwort.
im übrigen, ich bin österreicher und gehöre somit nicht der NPD an.

Efna
10.08.2010, 15:10
Pittbull du bist ein kleiner Nazi :D

Unterliegst du nämlich genau den Verhaltensweisen, welche du so energisch anprangerst.
Lass mich raten? Du wärst ein sofortiger Befürworter der Massnahme alle "Rechten" mit einem braunen Kreis auf der Kleidung zu markieren, hm?

Nur wie markieren wir dann Leute die "nicht links" sind? Mit einem braunen Halbkreis? ;)

Ich weiss ja nun aus Gesprächen mit dir, dass in vielen deiner Texte eine tiefe Ironie steckt und du auch gerne provozierst. Ebenso, dass Extremismus bzw. auch jedwede oktroyierende Ideologie dir grundsätzlich zuwider ist.

Leider machst du deine Bemühungen eine ideologiefreie, selbstbestimmende und vernüftige Denkungsweise zu fördern, mit deinen eigenen Äusserungen dann selbst wieder zunichte.

Das macht man anders. Ich hätte einfach zu Pastör gesagt das er rein kann aber das das Geld was er zahlt an die jüdische Gemeinde gespendet wird, oder an ein Multikulturelles Zentrum, vielleicht auch an eine Antifaschistische Kampagnie. Der wäre freiwillig gegangen.

Octopus
10.08.2010, 15:12
Nein, ich deutete an, daß die Anforderungen ans "Testobjekt", damals geringer waren als heute. Ansonsten messe ich IQ-Tests nur eine sehr begrenzte Aussagekraft bei. :]

obageh, scherzbold-beim streicher hast gerade ein anderes lied gesungen. :)

Octopus
10.08.2010, 15:16
Das macht man anders. Ich hätte einfach zu Pastör gesagt das er rein kann aber das das Geld was er zahlt an die jüdische Gemeinde gespendet wird, oder an ein Multikulturelles Zentrum, vielleicht auch an eine Antifaschistische Kampagnie. Der wäre freiwillig gegangen.

tja und was machen wir dann mit den gewaltbereiten linksfaschisten und antifanten die sich oft als grünlinge oder linke tarnen-müssen die dann einen beitrag an die NPD zahlen ? :D

Suppenkasper
10.08.2010, 15:20
gottfried feder gibt die antwort.
im übrigen, ich bin österreicher und gehöre somit nicht der NPD an.

Das weiss ich. Ich dachte Da auch gewiss nicht an Dich, sondern mehr an einige Volksgenossen innerhalb der "kleindeutschen Lösung" ;)

Suppenkasper
10.08.2010, 15:24
tja und was machen wir dann mit den gewaltbereiten linksfaschisten und antifanten die sich oft als grünlinge oder linke tarnen-müssen die dann einen beitrag an die NPD zahlen ? :D


Ich empfehle eher die NSDAP/AO, denn das tut richtig weh. Die sind nicht so kuschelig wie Pastörs und seine Freunde.

Efna
10.08.2010, 15:38
Ich empfehle eher die NSDAP/AO, denn das tut richtig weh. Die sind nicht so kuschelig wie Pastörs und seine Freunde.

Mit so etwas werdet ihr aber auch alle anderen abschrecken, liegt daran das euch niemand mag. Tja so ein Pech seit 45 habt ihr es in diesen Land verschissen, niemand mag euch.

pittbull
10.08.2010, 15:46
Ich empfehle eher die NSDAP/AO, denn das tut richtig weh.

Ja, Lachkrämpfe können wirklich schmerzhaft sein. Hitler-Imitator Gary Lauck macht eine ausgesprochen lächerliche Figur auf seiner Homepage. :lach:

Btw, das Bild mit diesem Clown darf ich, wegen verbotener NS-Symbole, leider nicht hier posten. Aber bemüht einfach mal selbst die Google-Bildersuche und gebt "Lauck" ein. :))

Octopus
10.08.2010, 16:56
Ich empfehle eher die NSDAP/AO, denn das tut richtig weh. Die sind nicht so kuschelig wie Pastörs und seine Freunde.

naja wenn ich mir so die vielen antifantenspargeltarzan in österreich ansehe so kann es hier nicht viele glatzköpfe geben. :cool2:

gibt sie auch nicht, es sei die die im fortschreitenden alter naturbedingt eine glatze aufweisen.

Hoamat
10.08.2010, 18:09
...... Ansonsten messe ich IQ-Tests nur eine sehr begrenzte Aussagekraft bei. :]


Jault da der Betroffene ?


Hat man Dich etwa nur mit IQ 88 getestet ?


:cool:

pittbull
10.08.2010, 22:43
Jault da der Betroffene ?
Hat man Dich etwa nur mit IQ 88 getestet ?

Ich kam nie in Verlegenheit, einen IQ-Test machen zu müssen. Ich habe nur zum Spaß welche gemacht.

Man kann IQ-Tests übrigens trainieren. Nach ca. 10 solcher Tests, erreicht ein Durchschnittsmensch, bei nachfolgenden Tests, IMHO immer etwa zwischen 110 und 120 Punkten. :]

Btw, ein kleines odd-one-out Rätsel für Dich. Welches Objekt gehört nicht dazu?
http://www.tanyakhovanova.com/BlogStuff/OddOut.gif
Bitte mit Begründung. ;)

Suppenkasper
10.08.2010, 23:13
Mit so etwas werdet ihr aber auch alle anderen abschrecken, liegt daran das euch niemand mag. Tja so ein Pech seit 45 habt ihr es in diesen Land verschissen, niemand mag euch.


Das geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei ;)

"Ein Kerl den alle Menschen hassen, der muss was sein!"

J. W. v. Goethe

Glaubst Du ernsthaft ich erwarte dass der Nationalsozialismus in der Form, in der er historisch existierte, jemals wieder auf die Füße kommt so wie ein Herr Lauck das anscheinend seit Jahrzehnten unbeirrt und mit höchst mäßigem Erfolg tut? So etwas zu erwarten oder zu erhoffen - ebenso es zu befürchten - ist absurd. Lauck ist halt eine klassische Hassfigur - wenn man ihn denn seit der Demission Michael Kühnens in der BRD überhaupt noch kennt. Also auch eher etwas für "altgediente Kämpfer", welcher Seite auch immer. Dass pittbull ihn irgendwie einschätzen kann in der Bedeutung die er damals in den 80ern in der "Szene" hatte bezweifle ich. Er kommt mir da noch ein wenig wie ein kläffender Welpe vor, der sich daran nicht mehr erinnern kann, wenn er überhaupt etwas davon mitbekommen hat.

Lauck hin, Lauck her: Das einzige was man im Zusammenhang mit dem NS billigerweise überhaupt als Möglichkeit erwägen kann, ist, dass einzelne Aspekte des Nationalsozialismus, wenn auch unter anderen politischen Etiketten, als sinnvoller und zukunftsträchtiger erkannt werden als unser allseits geliebter neoliberaler NWO-Globalismus. Der Rest ist pure pseudo-nostalgisch (denn man war ja nicht "dabei") durchsiffte Selbsttäuschung.

pittbull
10.08.2010, 23:33
Lauck hin, Lauck her: Das einzige was man im Zusammenhang mit dem NS billigerweise überhaupt als Möglichkeit erwägen kann, ist, dass einzelne Aspekte des Nationalsozialismus, wenn auch unter anderen politischen Etiketten, als sinnvoller und zukunftsträchtiger erkannt werden als unser allseits geliebter neoliberaler NWO-Globalismus.

Und genau das macht die NPD. Aber offensichtlich auch nur mit sehr mäßigem Erfolg. :hihi:

Rechtskonservativen ist die NPD zu nazistisch, während sie waschechten Neonazis zu lasch ist. Obwohl sie eigentlich völlig im widerlichen Geiste der NSDAP dümpelt, ihr wahres Gesicht darf sie öffentlich nicht zeigen, sonst würde sie verboten. :D

pittbull
11.08.2010, 01:30
Ich muß mich mal selbst zitieren:



Btw, ein kleines odd-one-out Rätsel für Dich. Welches Objekt gehört nicht dazu?
http://www.tanyakhovanova.com/BlogStuff/OddOut.gif
Bitte mit Begründung. ;)


Hoamat bekommts leider nicht hin, wie seine PNs zeigen. Hat sonst noch jemand Interesse an dem Rätsel?

Ach ja, Antworten bitte (mit Begründung) in diesem Thread schreiben, also nicht als PN oder Bewertungskommentar.

@Mods: Wenn euch das zu Off-Topic ist, verschiebt es bitte. :)

Hoamat
11.08.2010, 01:40
Ich muß mich mal selbst zitieren:



Hoamat bekommts leider nicht hin, wie seine PNs zeigen. Hat sonst noch jemand Interesse an dem Rätsel?

Ach ja, Antworten bitte (mit Begründung) in diesem Thread schreiben, also nicht als PN oder Bewertungskommentar.

@Mods: Wenn euch das zu Off-Topic ist, verschiebt es bitte. :)

Der gute Hoamat hat Dir per PN mitgeteilt, dass Er das schon von ThiloS kennt, und jede Einzelne nicht zum Rest passen kann.

Reine Auslegungssache, Du Schwachmat :))

:keks:

pittbull
11.08.2010, 01:42
Der gute Hoamat hat Dir per PN mitgeteilt, dass Er das schon von ThiloS kennt, und jede Einzelne nicht zum Rest passen kann.

Die Antwort ist falsch, wie ich Dir bereits per PN sagte. Es gibt ein Objekt, das aus der Reihe fällt. Aber welches? :]

Sui
11.08.2010, 02:25
ThiloS ist wieder da?

Na hallo wie geht es denn so? Und was macht dein Kumpel Malta?

pittbull
11.08.2010, 09:54
ThiloS ist wieder da?

Wie ich Hoamats Aussagen entnehme, kennt dieser Thilos S. die Lösung auch nicht.

Btw, hat noch jemand Lust auf das Rätsel, oder soll ich die Lösung verraten? ?(

Sathington Willoughby
11.08.2010, 10:58
Btw, ein kleines odd-one-out Rätsel für Dich. Welches Objekt gehört nicht dazu?
http://www.tanyakhovanova.com/BlogStuff/OddOut.gif
Bitte mit Begründung. ;)

Teil Nummer 6.
Begründung: es ist nicht als Lösung aufgeführt, im Gegensatz zu den Anderen.

pittbull
11.08.2010, 11:01
Teil Nummer 6.
Begründung: es ist nicht als Lösung aufgeführt, im Gegensatz zu den Anderen.
Das ist leider falsch. Ist es wirklich so schwierig? ?(

Schwarzer Rabe
11.08.2010, 11:05
Das ist leider falsch. Ist es wirklich so schwierig? ?(

Entweder das rote ohne Rand oder das Grüne, oder der Kreis, oder das Kleine - je nachdem, welche Kriterien man anlegt!

pittbull
11.08.2010, 11:11
Entweder das rote ohne Rand oder das Grüne, oder der Kreis, oder das Kleine - je nachdem, welche Kriterien man anlegt!

Dieses Kriterium gilt es herauszufinden. ;)
Es gibt tatsächlich nur eins, das anders ist, als die anderen. Findest Du das Kriterium, hast Du die Lösung. :]

Schwarzer Rabe
11.08.2010, 11:14
Dieses Kriterium gilt es herauszufinden. ;)
Es gibt tatsächlich nur eins, das anders ist, als die anderen. Findest Du das Kriterium, hast Du die Lösung. :]

Kriterium Farbe: 4
Kriterium Rand: 2
Kriterium Form: 3
Kriterium Größe: 5

Also muß es Position 1 sein! :]

pittbull
11.08.2010, 11:20
Kriterium Farbe: 4
Kriterium Rand: 2
Kriterium Form: 3
Kriterium Größe: 5

Also muß es Position 1 sein! :]

Richtig! :top:

5 ist der einzige Kleine.
4 ist der einzige Grüne.
3 ist der einzige Kreis.
2 ist der einzige ohne Rahmen.
1 hat nichts Einzigartiges!


* * * We have a winner! * * *

Sathington Willoughby
11.08.2010, 11:56
Das ist leider falsch. Ist es wirklich so schwierig? ?(

Es war ein WItz.
Alle außer 1 haben etwas, weswegen man sie ausschließen kann - zu klein, grün, nicht gerahmt, rund.
Recht einfach, man kann alles ankreuzen und hat immer Recht.

pittbull
11.08.2010, 12:19
Alle außer 1 haben etwas, weswegen man sie ausschließen kann - zu klein, grün, nicht gerahmt, rund.

Und deswegen kann man sie eben nicht ausschließen, weil alle, bis auf einen, etwas haben, das sie einzigartig macht. :]



Recht einfach, man kann alles ankreuzen und hat immer Recht.

Nein; siehe Lösung des Schwarzen Raben. :)

Hoamat
11.08.2010, 12:58
Es war ein WItz.
Alle außer 1 haben etwas, weswegen man sie ausschließen kann - zu klein, grün, nicht gerahmt, rund.
Recht einfach, man kann alles ankreuzen und hat immer Recht.

So ist es.
Hier gibt es einen Doppeleffekt.
Stelle das Erste an andere Stelle, und ThiloS Lösung stimmt wieder nicht.

Das ist wie das Bild, mit dem ewigen Treppenaufgang ...

;)

Ausonius
11.08.2010, 13:03
Stelle das Erste an andere Stelle, und ThiloS Lösung stimmt wieder nicht.


Nein, die vom Raben genannte Lösung würde auch so stimmen, wenn das Erste an Position 2,3,4 oder 5 stehen würde.

Hoamat
11.08.2010, 13:05
Ich kam nie in Verlegenheit, einen IQ-Test machen zu müssen. Ich habe nur zum Spaß welche gemacht.


Wer "muß" schon solche IQ Tests machen ?
Wäre das etwa ein Kriterium, um beim Fussball zusehen zu dürfen ??

pittbull
11.08.2010, 13:06
Stelle das Erste an andere Stelle, und ThiloS Lösung stimmt wieder nicht.

Verlaß Dich mal nicht auf Deinen Kumpel Thilo. Er hat Dir Mist erzählt. Denk lieber selber darüber nach. :]

pittbull
11.08.2010, 13:09
Wer "muß" schon solche IQ Tests machen ?
Sowas solls als Teil von Eignungstests geben. Und irgendwelche Alkis müssen, glaube ich, auch einen IQ-Test machen, wenn sie den Führerschein wiederhaben wollen. ;)

Hoamat
11.08.2010, 13:15
nun, es handelt sich offenbar um eine spontane entladung des volkszorns.

Siehst Burschi,
fast das Selbe stand im Stürmer, nach der Reichskristallnacht :cool:


Hephlands Nr.#54 war ja schon ein Hammer :hihi:

Aber wo ist Er denn hin verschwunden ??


:cool:

Hoamat
11.08.2010, 13:17
Sowas solls als Teil von Eignungstests geben. Und irgendwelche Alkis müssen, glaube ich, auch einen IQ-Test machen, wenn sie den Führerschein wiederhaben wollen. ;)

Ach, daher kennst Du es :))

pittbull
11.08.2010, 13:23
Ach, daher kennst Du es
Ich schrieb "es soll" und "ich glaube", nicht "es ist so" und "ich weiß".

Daß Du das Rätsel vergeigt hast, hat mich nicht gewundert, aber daß Du nicht richtig lesen kannst, erschüttert mich schon. :(

Hoamat
11.08.2010, 15:00
Ich schrieb "es soll" und "ich glaube", nicht "es ist so" und "ich weiß".

Daß Du das Rätsel vergeigt hast, hat mich nicht gewundert, aber daß Du nicht richtig lesen kannst, erschüttert mich schon. :(

Sag: Bist verstopft ?

Kennst Du Grinsesmilies ?

Penthesilea
14.08.2010, 01:16
Das macht man anders. Ich hätte einfach zu Pastör gesagt das er rein kann aber das das Geld was er zahlt an die jüdische Gemeinde gespendet wird, oder an ein Multikulturelles Zentrum, vielleicht auch an eine Antifaschistische Kampagnie. Der wäre freiwillig gegangen.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst.
Langsam machen die NPDler das Theater nämlich nicht mehr mit.

Haben sich Holger Apfel und ? vor Monaten darüber beim Hotelverbot noch amüsiert, hat Udo Voigt dagegen geklagt und das Urteil nicht hingenommen. Er geht in die nächste Instanz.


Pastörs? Abwarten.

Senator74
18.08.2010, 20:45
Ich schrieb "es soll" und "ich glaube", nicht "es ist so" und "ich weiß".

Daß Du das Rätsel vergeigt hast, hat mich nicht gewundert, aber daß Du nicht richtig lesen kannst, erschüttert mich schon. :(

Wie kannst du aber auch Modalverben und modifizierende Verben verwenden!?!?

Kimyager
18.08.2010, 20:49
Hansa Rostock ersatzlos abschaffen!

pittbull
18.08.2010, 21:01
Wie kannst du aber auch Modalverben und modifizierende Verben verwenden!?!?
Ist das schlimm oder schlechter Stil? Keine Ahnung - ich mache das einfach so. ;)


Hansa Rostock ersatzlos abschaffen!
Nö, NPD abschaffen. Ersatzlos natürlich. Das versteht sich von selbst. :]

Itchy
18.08.2010, 21:07
Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.


Das Volk wehrt sich *prust* ... 150 Fans. Von Hansa... LOL... LOL...

Ach so... die Menschen 1933 stimmten Hitler mit vorher nie dagewesener Begeisterung zu. Sie haben nichts sträflich verpasst, sondern bekamen, was sie wollten. Aber das hättest Du ja sicher alles ganz anders gemacht. Schließlich kennst Du den Guido Knopp und kannst über die Dummheit unserer Altvorderen nur Dein weises Haupt wiegen... :D

Doc Gyneco
18.08.2010, 21:09
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Nein !

Das ist reine Tatsache !

Linkes, grünes und politisch Korrektes Gesoxe demonstriert uns wie Nazimethoden heutzutage funktionieren !

Und gibt offiziell, leut Polizeistatistik nicht mal 100'000 Nazis oder Rechtsradikale, und das bei 82 Mio Einwohner ! Das zeigt uns wie weit die Beklopptheit der Parnoiden Pseudo Gutmenschen geht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Würfelqualle
18.08.2010, 21:15
Nö, NPD abschaffen. Ersatzlos natürlich. Das versteht sich von selbst. :]



Das werden Wunschträume bleiben !

:))

WIENER
18.08.2010, 21:24
1935 war Judenhaß bereits Staatsdoktrin. Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.

Den Unterschied solltest auch Du erkennen, mein lieber Krabat. ;)

Du mußt noch sehr jung sein, denn was du daherredest ist extremer Schwachsinn. Es gibt keine Nazigefahr in Deutschland, jeder de was anderes behauptet, lebt entweder von der Verbreitung dieses Blödsinns und verteidigt seine berufliche Existenz oder er ist jumg und naiv und hat das Leben noch nicht begriffen. Gerade solch gesetzwidrige Machenschaften und Verbrechen gegen die GG sind die neue Gefahr. Und Leute wie ihr verteidigt sie noch. Unbegreiflich das ihr das nicht versteht.

pittbull
18.08.2010, 21:36
Ach so... die Menschen 1933 stimmten Hitler mit vorher nie dagewesener Begeisterung zu. Sie haben nichts sträflich verpasst, sondern bekamen, was sie wollten.

Ich glaube nicht, daß sich die Menschen um 1933 den Zweiten Weltkrieg, eine verwüstete Heimat und Millionen tote Deutsche wünschten. X(



Gerade solch gesetzwidrige Machenschaften und Verbrechen gegen die GG sind die neue Gefahr. Und Leute wie ihr verteidigt sie noch. Unbegreiflich das ihr das nicht versteht.

Warum sollte ich eine Weltanschauung tolerieren, die Ausgrenzung und Haß propagiert - nur um tolerant zu sein, der Meinungsfreiheit wegen? Also nö, für mich hat hier die Toleranz ihre Grenze. :]

WIENER
18.08.2010, 21:46
Ich glaube nicht, daß sich die Menschen um 1933 den Zweiten Weltkrieg, eine verwüstete Heimat und Millionen tote Deutsche wünschten. X(


Warum sollte ich eine Weltanschauung tolerieren, die Ausgrenzung und Haß propagiert - nur um tolerant zu sein, der Meinungsfreiheit wegen? Also nö, für mich hat hier die Toleranz ihre Grenze. :]

Du mußt jeden tollerieren der sich gesetzeskonform verhält. Ansonsten wärst du der "kriminelle". Wenn du mit dem GG nicht einverstanden bist, dann wähle jene Parteien die es ändern wollen, die Rechte bestimmter Menschen einschränken wollen. Du verhältst du dich dann aber genauso wie Schwulenhasser und auch die von dir so gehassten NAzis. Du nimmst dir wahrscheinlich auch das Recht heraus zu bestimmen wer alles ein Nazi ist, oder nicht?

Erst wenn die NDP verboten ist, dann kann man auch gegen ihre Mitglieder vorgehen. Da das bis Dato nicht geschehen ist, liegt entweder an einem unfähigen Rechtssystem oder die NDP hält sich an die Gesetze der BRD.

Sei es wie es sei, in die Gefahr dass diese Leute irgendwann etwas zu sagen haben, wird es nie geben. Sei dir bewußt, das du einen Phantomkampf mitkämpfst, den die derzeit herrschende Politikerkaste begonnen hat, um von ihrer unfähigkeit und von den tatsächlichen Problemen Deutschlands ablenken.

Casus Belli
18.08.2010, 21:47
Am vergangenen Sonntag verhinderten Hansa Rostock-Fans, daß Neonazi Pastörs, samt einiger Komplizen, ein Fußballspiel anschauen konnten.



*Zeitungsartikel* (http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers)

Was haltet ihr davon? Die Luft für die NPD wird scheinbar immer dünner ... :D

Ja sicher ein Schaden für die NPD, und ebenso für die Demokratie.

Das man so einer Aktion etwas positives abgewinnen kann mag ich nicht verstehen.

Wer durch das Schwert lebt wird durch das Schwert sterben

Casus Belli
18.08.2010, 21:52
Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos, nein, er ist auch hirnrissig und dumm.

Ja und wieso ist der Vergleich von verschiedenen Menschen mit verschiedenen Lebenseinstellungen denen der Besuch einer Sportveranstaltung verwährt wird dumm???

Erklär das mal bitte ohne den Holocaust zu Thematisieren der damit rein garnichts zu tun hat.

Casus Belli
18.08.2010, 22:01
1935 war Judenhaß bereits Staatsdoktrin. Hier wehrt sich das Volk frühzeitig gegen seine Widersacher. Das ist etwas, das unsere Vorfahren vor '33 sträflich verpasst haben.

Den Unterschied solltest auch Du erkennen, mein lieber Krabat. ;)

Aja hier wehrt sich ein Volk (durchtränkt von Passdeutschen mit Migrantenhintergrund) gegen das vermeintlich Böse ( in Form der Demokratischen Partei NPD)

Nun gut deine Geschichte hört sich romantisch und gerecht an, auf der einen Seite die Guten und auf der anderen die Bösen.

Die Bösen kommen daher in der Form vom privaten Besuchern einer Sportveranstaltung, ihnen wird aber auf Grund ihrer Politischen Einstellung unrechtmässig der Eintritt verwährt.

Währlich ein großer Sieg für die Demokratie.

Octopus
18.08.2010, 22:12
@ Pitbull

Ich glaube nicht, daß sich die Menschen um 1933 den Zweiten Weltkrieg, eine verwüstete Heimat und Millionen tote Deutsche wünschten. X(
ich glaube nicht, dass die die damals lachten heute noch immer lachen :D
schau deine behauptung, die toten und die verwüstung deutschlands alleine hitler-den ns anzulasten ist falsch..
denn der krieg hatte viele väter und täter, ich weiss schwer vorstellbar für einen schwarz-weiss-gut-schlecht "denker".
sehr viele menschen von damals fanden die zustände UNERTRÄGLICH, daher kam auch hitler an die macht.
und-ohne den schand-knebelvertrag von v. wäre höchstwahrscheinlich hitler niemals an die macht gekommen.

Octopus
18.08.2010, 22:20
Du mußt jeden tollerieren der sich gesetzeskonform verhält. Ansonsten wärst du der "kriminelle". Wenn du mit dem GG nicht einverstanden bist, dann wähle jene Parteien die es ändern wollen, die Rechte bestimmter Menschen einschränken wollen. Du verhältst du dich dann aber genauso wie Schwulenhasser und auch die von dir so gehassten NAzis. Du nimmst dir wahrscheinlich auch das Recht heraus zu bestimmen wer alles ein Nazi ist, oder nicht?

Erst wenn die NDP verboten ist, dann kann man auch gegen ihre Mitglieder vorgehen. Da das bis Dato nicht geschehen ist, liegt entweder an einem unfähigen Rechtssystem oder die NDP hält sich an die Gesetze der BRD.

Sei wie es sei, in die Gefahr dass diese Leute irgendwann etwas zu sagen haben, wird es nie geben. Sei dir bewußt, das du einen Phantomkampf kämpfst, den die derzeit herrschende Politikerkaste kämpft um von ihrer unfähigkeit und den tatsächlichen Problemen Deutschlands ablenken.

am besten gefällt mir, wenn sich derrtige mitmenschen als "demokraten" ausgeben, denn in wahrheit sind sie die totengräber jeder demokratie.
mit ihrem vorgeschobenen argument der "wehrhaftigkeit", als wäre die demokratie sakrosankt oder von gott gegeben :rolleyes:

wer FRIEDLICH seine politische überzeugung öffentlich äussert und die mehrheit des volkes dem bei wahlen zustimmt, so ist dem folge zu leisten-denn von wem geht das recht aus-SOLLTE es ausgehen ?

Casus Belli
18.08.2010, 22:21
@ Pitbull

ich glaube nicht, dass die die damals lachten heute noch immer lachen :D
schau, die toten und die verwüstung deutschlands die du alleine hitler-den ns in die schuhe schieben mächtest ist falsch..
denn der krieg hatte viele väter und täter, ich weiss schwer vorstellbar für einen schwarz-weiss-gut-schlecht "denker".
sehr viele menschen von damals fanden die zustände UNERTRÄGLICH, daher kam auch hitler an die macht.
und-ohne den schandvertrag von v. wäre höchstwahrscheinlich hitler niemals an die macht gekommen.

Jeder der sich mit Geschichte mal etwas befasst weiß das das Ende des 1.WK mit dem Vertrag von Versailles die Geschichtliche Geburt von Hitler war.

Leider passt soetwas in keine "Schwarz Weiß" Geschichtsschreibung.

Itchy
18.08.2010, 22:29
Ich glaube nicht, daß sich die Menschen um 1933 den Zweiten Weltkrieg, eine verwüstete Heimat und Millionen tote Deutsche wünschten. X(


Ach ja... und Du hättest das ganze vorhersehen können, weiser Kampfhund...
War ja äschd zu easy, hmmm?
Muss man schon deshalb sagen, weil die sämtlichen Entwicklungen einzig von Hitler ausgingen, der ja schon immer nur ein zerstörtes Deutschland wollte...
So wird's gewesen sein....

Casus Belli
18.08.2010, 22:34
Ach ja... und Du hättest das ganze vorhersehen können, weiser Kampfhund...
War ja äschd zu easy, hmmm?
Muss man schon deshalb sagen, weil die sämtlichen Entwicklungen einzig von Hitler ausgingen, der ja schon immer nur ein zerstörtes Deutschland wollte...
So wird's gewesen sein....

Itchy ist wieder da. :bussi:

Urlaub gut überstanden??? Naja egal ist ja kein Thema hier. ;)

Octopus
18.08.2010, 22:35
Jeder der sich mit Geschichte mal etwas befasst weiß das das Ende des 1.WK mit dem Vertrag von Versailles die Geschichtliche Geburt von Hitler war.

Leider passt soetwas in keine "Schwarz Weiß" Geschichtsschreibung.

richtig, damit war ein "hitler" vorprogrammiert und nur eine frage der zeit.