PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würde ein Bürgerkrieg in der BRD ablaufen?



BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 13:47
i diesem “Spiel” treten zwei Mannschaften gegeneinander an: “Migranten” gegen “Regierung”. Dieses Spiel ist NICHT der Bürgerkrieg, der zum Sturz der Regierung führt, in dem nach Schauungen Politiker an Laternenpfähle gehängt werden. Diese Unruhen werden niedergeschlagen, der Staat ist zu dieser Zeit noch stark genug, um diese Unruhen niederzuschlagen. Und genau das wird er tun, es wird Blut fließen und der Staat wird mit Notstandsgesetzen und Kriegsrecht antworten.

Mein Ratschlag bleibt deshalb bestehen: Halten Sie den Kopf unten, schützen Sie sich und Ihre Familie, und gehen Sie allem aus dem Weg, bei dem es gefährlich werden könnte. Warum? Schauen Sie sich doch die Mannschaften an! Wollen Sie für die Migranten “spielen”? Für die Entstehung einer “Islamischen Republik Germanistan?” Oder doch lieber für die Regierung, also für Merkel, Steinmeier, Seehofer, Westerwelle, Roth und Lafontaine? Für welche der Seiten wollen Sie bluten und Schläge einstecken?

Wer so lange gewartet hat, soll bitteschön die “zweite Halbzeit” abwarten, in der die Mannschaften “Bürger” gegen “Regierung” auflaufen. Für Phase 6 gibt es eine Schauung von einem Herrn Irlmeier, die ich hier zitieren möchte: “Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.”

http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-antworten-die-zweite-060509_27888.html
------------------------------------------

Ein realistisches Szenario, zuerst ist der Staat noch relativ stark und kämpft gegen die Migranten. Zu der Zeit ist wahrscheinlich schon das Sozialsystem zusammengebrochen. Hier sollte man sich als Biodeutscher noch raushalten und abwarten.

Wenn die Wahrheit dann immer mehr ans Licht kommt und der Staat schwächer wird, begehren dann auch die Biodeutschen gegen die Regierung auf.

Ausonius
09.08.2010, 13:52
Juhu, endlich mal wieder ein Bürgerkrieg-Strang!
Da amüsier ich mich am meisten drüber.

P.S.: Der Autor Winkler, der sich täglich mit dem Untergang beschäftigt, ist übrigens ein sehr korpulenter Mann. Ob es da um Urängste bezüglich des Verlustes der Nahrung etc. geht?

Rowlf
09.08.2010, 13:53
Ein paar Frührentner des CPF treffen sich mit Luftgewehren, zu kleinen Uniformen, schwarz-rot-goldenen, sowie Reichskriegsflaggen, vor dem Reichstag.
Die bundesdeutsche Polizei sagt den verwirrten aber entschlossenen älteren Herren, sie sollten doch nach Hause gehen. Ein entschlossenes Grummeln später gehen sie wieder nach Hause, lassen sich von ihrer Frau bekochen und gucken Tatort.

bodyracer
09.08.2010, 13:54
Du darfst ganz beruhigt sein , Für's aufmucken ist das deutsche Volk nicht geschaffen.

Ausonius
09.08.2010, 13:54
Ein paar Frührentner des CPF treffen sich mit Luftgewehren, zu kleinen Uniformen, schwarz-rot-goldenen, sowie Reichskriegsflaggen, vor dem Reichstag.
Die bundesdeutsche Polizei sagt den verwirrten aber entschlossenen älteren Herren, sie sollten doch nach Hause gehen. Ein entschlossenes Grummeln später gehen sie wieder nach Hause, lassen sich von ihrer Frau bekochen und gucken Tatort.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass einer einen Einkaufswagen voll mit Erbsensuppendosen vor sich her schiebt.

derRevisor
09.08.2010, 13:54
Juhu, endlich mal wieder ein Bürgerkrieg-Strang!
Da amüsier ich mich am meisten drüber.

P.S.: Der Autor Winkler, der sich täglich mit dem Untergang beschäftigt, ist übrigens ein sehr korpulenter Mann. Ob es da um Urängste bezüglich des Verlustes der Nahrung etc. geht?

Du baust in letzter Zeit ganz schön ab. Dein Witz scheint analog mit der Bedeutung deiner faschistischen Ideologie zu schwinden.

Rowlf
09.08.2010, 13:57
Du hast vergessen zu erwähnen, dass einer einen Einkaufswagen voll mit Erbsensuppendosen vor sich her schiebt.

Die hat der Winkler doch alle vorher aufgegessen. Ich glaube eher, dass sie Sandsäcke, vielleicht zehn an der Zahl, die sie vorher auf Spielplätzen auffüllten, mit sich führen würden.

Ausonius
09.08.2010, 13:57
Du baust in letzter Zeit ganz schön ab. Dein Witz scheint analog mit der Bedeutung deiner faschistischen Ideologie zu schwinden.

Dann zeig mir doch mal die vorherigen, herausragenden Beiträge! Ich werde wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen, so wie Rocky Balboa!

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 13:59
Dann zeig mir doch mal die vorherigen, herausragenden Beiträge! Ich werde wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen, so wie Rocky Balboa!

Hier gehts ums Szenario und nicht um den Winkler. Für mich ist das Szenario schlüssig.

Es wird wahrscheinlich auch noch eine kontrollierte Opposition geben, die die Sache noch weiter anheizt (Antifa und Co.).

Rowlf
09.08.2010, 14:00
Dann zeig mir doch mal die vorherigen, herausragenden Beiträge! Ich werde wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen, so wie Rocky Balboa!

Jemanden, der im Capslockrausch seine Signatur geschrieben und mit nicht weniger als vier (wütenden) Ausrufezeichen versehen hat, würde ich bezüglich humoristischer Fragen nicht allzu ernst nehmen.

bach
09.08.2010, 14:00
Juhu, endlich mal wieder ein Bürgerkrieg-Strang!
Da amüsier ich mich am meisten drüber.

Brutale Gewalt und sinnloses Blutvergießen gefällt euch Braunbatzen eben.

Ausonius
09.08.2010, 14:05
Brutale Gewalt und sinnloses Bultvergießen gefällt euch Braunbatzen eben.

Früher ging ich gerne mal auf Braunbatzenjagd (rein virtuell, versteht sich):
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D

Rowlf
09.08.2010, 14:06
Brutale Gewalt und sinnloses Bultvergießen gefällt euch Braunbatzen eben.

"Wer lesen kann, ist besser dran" pflegte einer meiner Lehrer immer zu sagen. Unschwer ist nämlich zu erkennen, dass sich Ausonius über Bürgerkriegs-Stränge, nicht über Bürgerkriege an sich amüsiert.

Es gibt hier User, die Aussagen besser aus dem Zusammenhang reißen können, aber du bist ja auch noch nicht lange dabei.

sunbeam
09.08.2010, 14:07
20:36 Uhr nach der sechsten Halben haben sich ca. 15 Foristen des hiesigen Forums genug Mut angetrunken, um im jeweiligen Heimatdorf Radau zu machen.

20:38 Uhr man beschließt gemeinsam noch zwei, drei weitere Helle mit zur Front am örtlichen Kirchplatz zu nehmen

21:08 Uhr die Kampfhandlungen beginnen mit einem Prosit der Gemütlichkeit

21:12 Uhr 2 der 15 Seperatisten übergeben sich da sie eine solche Menge Alkohol mit ihren 15 Jahren noch nicht verkraften

21:15 Uhr weitere 7 der 15 Freiheitskämpfer treffen zufällig ihre Ethiklehrerin, die vom Töpferkurs kommt und laufen vor Schreck weg

21:38 Uhr die Biere sind leer und alle gehen nach Hause!

Rowlf
09.08.2010, 14:07
Früher ging ich gerne mal auf Braunbatzenjagd (rein virtuell, versteht sich):
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D

Ich fand Battlefield 1942 besser. Oder aber Civilization II.

Rowlf
09.08.2010, 14:08
20:36 Uhr nach der sechsten Halben haben sich ca. 15 Foristen des hiesigen Forums genug Mut angetrunken, um im jeweiligen Heimatdorf Radau zu machen.

20:38 Uhr man beschließt gemeinsam noch zwei, drei weitere Helle mit zur Front am örtlichen Kirchplatz zu nehmen

21:08 Uhr die Kampfhandlungen beginnen mit einem Prosit der Gemütlichkeit

21:12 Uhr 2 der 15 Seperatisten übergeben sich da sie eine solche Menge Alkohol mit ihren 15 Jahren noch nicht verkraften

21:15 Uhr weitere 7 der 15 Freiheitskämpfer treffen zufällig ihre Ethiklehrerin, die vom Töpferkurs kommt und laufen vor Schreck weg

21:38 Uhr die Biere sind leer und alle gehen nach Hause!

Ach dann sind "Vatertage" eigentlich missglückte Revolutionen?!
Nun wird mir einiges klar.

sunbeam
09.08.2010, 14:09
Ach dann sind "Vatertage" eigentlich missglückte Revolutionen?!
Nun wird mir einiges klar.

Wenn man mit 15 Vater ist, ja!

Rowlf
09.08.2010, 14:10
Wenn man mit 15 Vater ist, ja!

In guten deutschen Dörfern sind viele miteinander verwandt.

Ausonius
09.08.2010, 14:11
Wenn man mit 15 Vater ist, ja!

So, jetzt aber genug gespammt (auch von meiner Seite). Ich will jetzt lieber, dass sich die üblichen Verdächtigen einfinden und ihre apokalyptischen Phantasien vom Stapel lassen.

sunbeam
09.08.2010, 14:13
In guten deutschen Dörfern sind viele miteinander verwandt.

Daher würde da nie ein Bürgerkrieg ausbrechen - wie sagte schon Dr. Zaius in Planet der Affen: Affe tötet niemals Affen!

sunbeam
09.08.2010, 14:13
So, jetzt aber genug gespammt (auch von meiner Seite). Ich will jetzt lieber, dass sich die üblichen Verdächtigen einfinden und ihre apokalyptischen Phantasien vom Stapel lassen.

Warum, tun wir doch? Apokalyptischer als meine Bier-Kriege geht ja wohl kaum!

Altay
09.08.2010, 14:20
Solche feuchten Träume könnt ihr euch abschminken, es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen, dafür sind die Deutschen, in Kulturen von anderen Völkern, zu sehr verkeilt, die Deutschen leben diese Kulturen aus und genießen das Leben in vollen Zügen;)

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 14:21
Solche feuchten Träume könnt ihr euch abschminken, es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen, dafür sind die Deutschen, in Kulturen von anderen Völkern, zu sehr verkeilt, die Deutschen leben diese Kulturen aus und genießen das Leben in vollen Zügen;)

Ihr machts doch den Anfang und werdet abkacken.

Sauerländer
09.08.2010, 14:23
´s ist ziemlich witzlos, über einen Bürgerkrieg zu spekulieren, wenn nichtmal klar ist, wie genau die Konstellation beschaffen sein wird. Nach wirtschaftlicher Bruchlinie? Nach ethnischer? Nach religiöser? Nach Überlagerungen davon?
In vielen denkbaren Varianten wird der Spaß mit einem heftig draufschlagenden Staat schnell beendet sein. Andere Varianten sind ebenfalls vorstellbar, aber das ist eben Spekulation.

lupus_maximus
09.08.2010, 14:24
Brutale Gewalt und sinnloses Bultvergießen gefällt euch Braunbatzen eben.

Ich nehme stark an, der Bürgerkrieg geht vom Saarland aus!
Nachdem die Migranten die letzte Lyoner verdrückt haben und damit der Saarländer vorm Hungertod steht, bricht in Homburg die Revolution los.
Der saarländische Staat versucht der Revolution Herr zu werden und verkündet Sperrstunden.
Die bekannte AUA-Truppe des Germanisten KHW setzt sich mit Flugobjekten über die Sperrstunde hinweg und greift die saarländischen Moscheen mit Raketen an. In kürzester Zeit werden die Musel entsorgt, wenn sie sich nicht freiwillig ins Reichsgebiet absetzen. Geld wird an Musel mit sofortiger Wirkung nicht mehr ausgezahlt. Dann werden unsere Kohlegruben wieder eröffnet und fleißig KKWs gebaut. Da jetzt wieder Platz im Saarland ist durch das Abwandern von Unnötigen, können die Saarländer wieder an die Bewirtschaftung ihres eigenen Grund und Bodens denken!
Somit sind unsere Krumbeeren wieder für die Saarländer gerettet.
Die gute Nachricht zum Schluß, der komplette öffentliche Dienst mitsamt der Regierung, ist zusammen mit den Museln stiften gegangen. Leute, damit wird die steuernlose Zeit, mit dem Abwandern der kommunistischen Seelsorger, eingeführt. Wir Saarländer haben dann wieder 100 % Brutto für Netto!
Dies wäre dann die Vorstufe für Neugermanien.
EU und die UNützO haben dann nichts mehr zu sagen.

Sauerländer
09.08.2010, 14:26
Solche feuchten Träume könnt ihr euch abschminken, es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen, dafür sind die Deutschen, in Kulturen von anderen Völkern, zu sehr verkeilt, die Deutschen leben diese Kulturen aus und genießen das Leben in vollen Zügen;)
Und wenn es mit dem Genießen vorbei ist, kann der Deutsche sehr ungemütlich werden, siehe Weimar.

Vril
09.08.2010, 14:27
Stell dir vor es ist Bürgerkrieg in Deutschland, aber die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht.

Die meisten dieser fetten, trägen und desinteressiert Bunzelbürger schauen lieber ihrem eigenen Untergang zu, warten bis sie an der Reihe sind und fügen sich dann ihrem Schicksal wie Schafe auf der Schlachtbank, so in etwa würde ein Bürgerkrieg ablaufen!

Das die Deutschen nochmal denn Arsch hoch kriegen auch in höchster Not und Bedrohung kann man sich abschminken, also genießen wir noch die letzten paar Friedensjahre in Europa bevor es mit den Genoziden losgeht und die alteingesessenen Völker Europas einer nach dem anderen verschwinden.

Das ist die Zukunft: Europa 2029 (http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8)

Altay
09.08.2010, 14:27
Ihr machts doch den Anfang und werdet abkacken.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, wenn es dich so sehr stört, heisst es lange nicht, dass es bei den anderen auch so ist, jedem das seine, wenn's einem nicht gefällt, kann weiterziehen, es gibt doch so viele Staaten:)

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 14:33
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, wenn es dich so sehr stört, heisst es lange nicht, dass es bei den anderen auch so ist, jedem das seine, wenn's einem nicht gefällt, kann weiterziehen, es gibt doch so viele Staaten:)

Wie was?

Das Geschreibsel erinnert mich an ein Kleinkind, das "selber" schreit und mit den Füßen zornig in den Boden stampft.

Altay
09.08.2010, 14:33
Und wenn es mit dem Genießen vorbei ist, kann der Deutsche sehr ungemütlich werden, siehe Weimar.

Ich habe solche Deutsche persönlich erlebt, die ungemütlich wurden, aber wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie die Schwänze ein, dann kommen solche kommentare wie: "Hör mal, du hast sie wohl nicht mehr alle, was fällt dir ein...", dabei sieht man bei denen die tränenden Augen, weil sie so einen Schiss haben... aufmucken, einen auf Hart machen, als wären diese Spackos im Recht, dann verpissen sie sich einfach, typisch:)

Altay
09.08.2010, 14:34
Wie was?

Das Geschreibsel erinnert mich an ein Kleinkind, das "selber" schreit und mit den Füßen zornig in den Boden stampft.

Du bist doch hier der BRD geschädigter und nicht ich:D

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 14:35
Du bist doch hier der BRD geschädigter und nicht ich:D

Jaja du bist wahrscheinlich ein BRD Profiteur, das ist mir schon kar.

jak_22
09.08.2010, 14:36
Die Frage ist unnütz. Arthas hat doch bereits alles durchgeplant. :]

Ausonius
09.08.2010, 14:41
Die Frage ist unnütz. Arthas hat doch bereits alles durchgeplant. :]

Er hat sich ja sehr rar gemacht in letzter Zeit. Ob wir ihn bald auf dem Titelbild der Bild-Zeitung sehen werden, wie er eine seiner Fahnen auf dem Reichstag aufpflanzt?

emire
09.08.2010, 14:41
20:36 Uhr nach der sechsten Halben haben sich ca. 15 Foristen des hiesigen Forums genug Mut angetrunken, um im jeweiligen Heimatdorf Radau zu machen.

20:38 Uhr man beschließt gemeinsam noch zwei, drei weitere Helle mit zur Front am örtlichen Kirchplatz zu nehmen

21:08 Uhr die Kampfhandlungen beginnen mit einem Prosit der Gemütlichkeit

21:12 Uhr 2 der 15 Seperatisten übergeben sich da sie eine solche Menge Alkohol mit ihren 15 Jahren noch nicht verkraften

21:15 Uhr weitere 7 der 15 Freiheitskämpfer treffen zufällig ihre Ethiklehrerin, die vom Töpferkurs kommt und laufen vor Schreck weg

21:38 Uhr die Biere sind leer und alle gehen nach Hause!


Also darf der Bierfluß niemals aufhören,ansonsten ist schicht im Strang..

JensVandeBeek
09.08.2010, 14:44
Und wenn es mit dem Genießen vorbei ist, kann der Deutsche sehr ungemütlich werden, siehe Weimar.

Solche Durchhalte-Parolen sind erste Fehler, was man machen könnte. Man belügt sich selbst und hofft, dass einer andere sich zuerst bewegt. Warum so lange warten?
Wie sinnvoll ist es, deutsche aus Weimarer Zeit mit „Michel 2010“ zu vergleichen?

Es wird aber zur einen Bürgerkrieg nicht kommen, weil viele "Bürger" sich ins Ausland absetzen oder sich davon distanzieren werden. Wer nicht Mal heute seine "Feinde“ mit friedlicheren Mitteln bekämpft, wo die "Kampfbedingungen“ eigentlich bessere sind, wird auch bei einem Bürgerkrieg nicht aktiv werden, wo ums Leben und Tod geht. Das ist die bittere Wahrheit.

emire
09.08.2010, 14:45
Ein Bürgerkrieg mit dieser Spaßgesellschaft,was wäre das für eine Spaßbremse...

Eridani
09.08.2010, 14:54
Du darfst ganz beruhigt sein , Für's aufmucken ist das deutsche Volk nicht geschaffen.

Ich gebe Dir mal ein paar Jahreszahlen. Solltest Du halbwegs ohne googeln auskommen, rate mal, was in diesen Jahren los war?

1525 - 1848 - 1918 - 1920 - 1953 - 1989

Also - sag niemals NIE ! :)

E:

bach
09.08.2010, 14:57
Wie er beginnt, vermag ich auch nicht zu sagen. Der Burgerkrieg wird aber vermutlich so enden:

http://www.youtube.com/watch?v=FNOQWBcTHog

von Richthofen
09.08.2010, 14:59
Ich besorg mir Dosenfutter und warte das Ende des Bürgerkrieges auf meinem Land ab. Wer die Grenzen desselbigen übertritt, wird sofort füsiliert, notleidende Frauen mit großer Oberweite ausgenommen, versteht sich :cool2:


Was soll dieser Strang?? Leute, wenn es Bürgerkrieg gibt, werden einige zu den Waffen greifen und ins Gras beißen, andere bleiben daheim umd freuen sich aufs Endergebnis.

Wenn man einen Bürgerkrieg so visionär vorausplanen könnte, indem ein paar Nasen in einem Forum ein Brainstorming veranstalten, gäb es schon längst keine gefestigten Nationen mehr auf der Welt sondern nur noch Revoluzzen und gegenrevoluzzen.

bodyracer
09.08.2010, 15:06
Ich gebe Dir mal ein paar Jahreszahlen. Solltest Du halbwegs ohne googeln auskommen, rate mal, was in diesen Jahren los war?

1525 - 1848 - 1918 - 1920 - 1953 - 1989

Also - sag niemals NIE ! :)

E:


Die Zeiten haben sich aber geändert ! Und Du mußt doch ehrlich zugeben , das die Ereignisse in den Jahren die Du aufgeführt hast , nichts sinnvolles gebracht haben. Die Deutschen sind des aufmucken's müde !

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:10
http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-antworten-die-zweite-060509_27888.html
------------------------------------------

Ein realistisches Szenario, zuerst ist der Staat noch relativ stark und kämpft gegen die Migranten. Zu der Zeit ist wahrscheinlich schon das Sozialsystem zusammengebrochen. Hier sollte man sich als Biodeutscher noch raushalten und abwarten.

Wenn die Wahrheit dann immer mehr ans Licht kommt und der Staat schwächer wird, begehren dann auch die Biodeutschen gegen die Regierung auf.

Im kommenden Bürgerkrieg, der so sicher ist, wie das Amen in der Kirche, werden die Deutschen alles gnadenlos und rücksichtslos killen, was sie als Gegner ausgemacht haben.

Der Deutsche ist eigentlich von seinem Gemüt her kein Killer, aber wenn er sich für die Gewalt entscheidet, dann kommt seine germanische Herkunft in ihm durch.

Die Kampfkraft und orgastische Gewalt der alten Germanen, fürchteten selbst Römer und Hunnen.

Wenn sich Germanen zum Kampf entschlossen, dann ohne Rücksicht auf Verluste, besonders nicht den Verlust des eigenen Lebens.

Die deutsche Geschichte ist voll von Beweisen meiner Behauptungen.
Da kann man im Teutoburger Wald anfangen und bei der Falkenhainschen Blutpumpe von Verdun aufhören.

Für die fremden Truppen, die glauben, Deutschland bereits erobert zu haben, wird es ein böses Erwachen mit Heulen und Zähneklappern geben.

Das klingt pathetisch, ist aber so.

Rowlf
09.08.2010, 15:13
Das klingt pathetisch, ist aber so.

"pathetic" passt eher

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:17
"pathetic" passt eher

Bejammernswert ist nur die Blödheit von euch Linksknallern.

Aber ihr seid so blöde, dass ihr gar nicht merkt, wie blöde ihr seid.

nethead
09.08.2010, 15:18
Brutale Gewalt und sinnloses Blutvergießen gefällt euch Braunbatzen eben.

Die Voraussetzungem dafuer das solche Szenarien durchaus moeglich sind sind aber nicht von den "Braunbatzen" geschaffen worden.

Rowlf
09.08.2010, 15:20
Bejammernswert ist nur die Blödheit von euch Linksknallern.

Aber ihr seid so blöde, dass ihr gar nicht merkt, wie blöde ihr seid.

Ich bin tief getroffen. Die plöden, plöden Linken aber auch...

nethead
09.08.2010, 15:21
Solche feuchten Träume könnt ihr euch abschminken, es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen, dafür sind die Deutschen, in Kulturen von anderen Völkern, zu sehr verkeilt, die Deutschen leben diese Kulturen aus und genießen das Leben in vollen Zügen;)

Sobald die Sozialhilfe nicht mehr ausbezahlt werden kann gehts los. Und dieser Tag ist nicht mehr alzufern.

sunbeam
09.08.2010, 15:22
Ich bin tief getroffen. Die plöden, plöden Linken aber auch...

Ich mag Linke, denn die essen gerne Falafel, so wie ich auch! Mmmmmh, lecker Falafel!

Altay
09.08.2010, 15:23
Sobald die Sozialhilfe nicht mehr ausbezahlt werden kann gehts los. Und dieser Tag ist nicht mehr alzufern.

Du meinst die Ossis greifen dann die Wessis an?

Eridani
09.08.2010, 15:23
So, jetzt aber genug gespammt (auch von meiner Seite). Ich will jetzt lieber, dass sich die üblichen Verdächtigen einfinden und ihre apokalyptischen Phantasien vom Stapel lassen.

Melde mich zum Rapport! :)

Nach meiner Vision, beginnt es, wenn es bereits in anderen europäischen Ländern (Griechenland, Holland, Frankreich) zu sozialen Unruhen gekommen ist, auf Grund ständig sinkenden Lebensstandards und allg. Massenverarmung.
Das kann 2010 oder 2015 oder 2018 sein...Na und? Der Zug ist nicht mehr auf zu halten!

Diese Unruhen, die zunächst eine vor-revolutionäre Stimmung ausdrücken werden, kommen aus den unteren Schichten, den Arbeitslosen, Studenten und Arbeitern.
Diese Unruhen werden von den jeweils dort agierenden linken bis linksextremen Parteien und Organisationen forciert und angeheizt werden.

Zu diesem Zeitpunkt wird es in Deutschland noch "ruhig" sein.
Allerdings werden sich die Volksmassen in Deutschland und Europa die Vorgänge dort genau anschauen und verfolgen (Das Internet macht's möglich).

Wenn die Entwicklung sich schnell ausbreiten sollte, und radikale Maßnahmen der jeweiligen Regierungen zu langsam und lasch sein sollten (Militärdiktatur, Kriegsrecht usw.) - könnte es schnell zu einem Flächenbrand kommen.

In der 2.Stufe könnte sich die revolutionäre Stimmung gegen die Establishments der oben benannten Länder - länderübergreifend durch Muslime, welche die Speerspitze der Unruhen bilden würden, auch auf Deutschland übergreifen. Auf Grund ihrer sozialen Benachteiligungen würden sie als Erste das Reissen des sozialen Netzes bemerken. Kleinste Ursachen, wie Gesetzesänderungen, Tod von Migranten durch Polizei bei kriminellen Handlungen und ähnlichem, könnte schnell zu einem Flächenbrand a la Frankreich Nov. 2005 führen.
Insofern würde sich herausstellen, dass die "etablierten" Parteien sich letztendlich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt haben, eben durch die maßlose Überschwemmung mit Muslimen!!

In der 3. Stufe würden dann überwiegend immer noch schwerpunktmäßig Migranten (Korrekt: Asylschmarotzer) - den Aufstand wagen, während die Natives immer noch inaktiv blieben.
Allerdings könnten immer stärker jetzt auch linksextremistische Strukturen und links engagierte Gruppen nativer Jugendlicher in das Geschehen verwickelt werden.

Die Stufe 4. währe dann die Enscheidende: Bekäme das Establishment und die Nomenklatura das Geschehen noch in den Griff, durch den Einsatz von Armee und Unterstützung aus den Nachbarstaaten - oder würde die Sache einen dominoartigen Selbstlauf erreichen; nicht mehr kontrollierbar und ausufernd?!

Letztendlich wäre hier die Frage, ob es zu einer Querfront extremer linker und rechter Gruppen käme, die bekanntlich div. Schnittmengen haben - diese Lage wäre abhängig von der Dominanz der jeweiligen muslischen Strömungen in den Ländern und der Frage ob weitere Ausländer die Aufstände verstärken würden.

Ob letztendlich eine tatsächliche Revolution erfolgte, mit welchen Zielen und ob sie letztendlich eine "Linke" oder eine "Rechte" wäre - lasse ich mal dahingestellt.
Ein Erfolg sähe ich nur, wenn es europaweit dazu käme, denn lokale, kleine Aufstände würden nach kurzer Zeit niedergeknüppelt.

So kann ich zum Schluß unseren linken Spinnern hier im Forum sagen, das die ersten Unruhen und Aufstände auf jeden Fall "Links" währen - einfach nur folgerichtig in der derzeitigen Organisation, Dichte und Bereitschaft linker Gruppierungen in Europa - und im Gegenzug "rechte" Strömungen zunächst überhaupt keine Rolle spielen würden.......


"Das, was in den Köpfen der Massen bereits fertig herangereift ist, wo also die Lösung der Probleme in den Köpfen fertig ist - von da an ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Revolution"

LENIN

FranzKonz
09.08.2010, 15:24
Bejammernswert ist nur die Blödheit von euch Linksknallern.

Aber ihr seid so blöde, dass ihr gar nicht merkt, wie blöde ihr seid.

Lieber ein bisschen blöd, als so verfault, vergammelt, verfilzt und stinkig wie die schwarzbraune Masse.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:25
Ich bin tief getroffen. Die plöden, plöden Linken aber auch...

Du bist tief getroffen, also hat mein posting doch wie ein Tritt in deine Eier gewirkt.

Gut so, so soll es sein.

sunbeam
09.08.2010, 15:26
Lieber ein bisschen blöd, als so verfault, vergammelt, verfilzt und stinkig wie die schwarzbraune Masse.

Das die Braunen in Franken die höchsten Wahlergebnisse erzielen, ist Dir senilem alten Sack schon bewußt, oder?

Rowlf
09.08.2010, 15:28
Du bist tief getroffen, also hat mit posting doch wie ein Tritt in deine Eier gewirkt.

Gut so, so soll es sein.

Ich glaube, du musst mal in den Arm genommen werden.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:28
Lieber ein bisschen blöd, als so verfault, vergammelt, verfilzt und stinkig wie die schwarzbraune Masse.

Wen meinst du mit schwarzbrauner Masse?

Braun=> NPD? Gut, für diese Blödnazis habe ich auch nichts übrig.

Schwarz=> CDU=> konservativ.

Die Schwarzen sind nicht konservativ, sondern bürgerlich-beliebig.

Also ist dein Angriff ein Schuss in die Luft gewesen.

bodyracer
09.08.2010, 15:29
Du meinst die Ossis greifen dann die Wessis an?


Oje , dann möchte ich aber kein Mitarbeiter dieser Behörde sein ! Aber wie dem auch sei , die Menschen werden sich dann durch Plünderungen der Geschäfte sich das holen , was sie brauchen. Aber ich glaube nicht , das dies in naher Zukunft passiert. Denn dann gibs Bürgerkrieg.

FranzKonz
09.08.2010, 15:29
Das die Braunen in Franken die höchsten Wahlergebnisse erzielen, ist Dir senilem alten Sack schon bewußt, oder?

Ich war's nicht. :knie:

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:29
Ich glaube, du musst mal in den Arm genommen werden.

Nein Danke, ich stehe nicht auf schwule oder gar pädophile Linke.

FranzKonz
09.08.2010, 15:31
Wen meinst du mit schwarzbraune Masse?

Braun=> NPD? Gut, für diese Blödnazis habe ich auch nichts übrig.

Schwarz=> CDU=> konservativ.

Die Schwarzen sind nicht konservativ, sondern bürgerlich-beliebig.

Also ist dein Angriff ein Schuss in die Luft gewesen.

Dich, mein Lieber. So blödsinnige, platte und hirnlose Beschimpfungen haben immer die gleiche Ursache: Ein verfaultes Gehirn.

bodyracer
09.08.2010, 15:32
Das die Braunen in Franken die höchsten Wahlergebnisse erzielen, ist Dir senilem alten Sack schon bewußt, oder?


Liegt Franken nicht in Bayern ? Und Bayern zählt bekanntlich nicht mehr zu Deutschland ! Bayern ist Staatenlos und deren Inhalt darf als Freiwild abgeschossen werden !

FranzKonz
09.08.2010, 15:34
Ich glaube, du musst mal in den Arm genommen werden.

Ich glaube, das hilft nicht. Wer eine solide, autoritäre Erziehung genossen hat, ist gegen Freundlichkeit immun.

Ein Knüppel aus Pappelholz, wie Don Camillo ihn verwendete, ist eher angemessen. Nicht hart genug, um den Schädel einzuschlagen, aber kräftig genug, um die richtigen Gedanken an die richtige Stelle zu klopfen. :]

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:37
Dich, mein Lieber. So blödsinnige, platte und hirnlose Beschimpfungen haben immer die gleiche Ursache: Ein verfaultes Gehirn.


Dieser Vorwurf von einem selbsternannten "Hühnerjäger" und notorischen "Beschimpfer" anderer User.

Du solltest mal deine letzten 500 Beiträge lesen.

Da wirst du genug hirnloses, plattes und blödsinniges Zeugs finden.

Wie war das gleich?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

FranzKonz
09.08.2010, 15:38
Liegt Franken nicht in Bayern ? Und Bayern zählt bekanntlich nicht mehr zu Deutschland ! Bayern ist Staatenlos und deren Inhalt darf als Freiwild abgeschossen werden !

Ewig diese Beutegermanen mit ihrem saudummen Geschwätz. Macht nur so weiter, dann überwinden wir unsere Abneigung, schließen mit Altbayern, Badensern, Schwaben und vielleicht sogar mit den Ösis einen Pakt gegen den Teufel, errichten längs der fränkischen und badischen Nordgrenze eine neue Mauer und lassen Euch Knalltüten nördlich davon in Euren Schulden ersticken!

FranzKonz
09.08.2010, 15:39
Dieser Vorwurf von einem selbsternannten "Hühnerjäger" und notorischen "Beschimpfer" anderer User.

Du solltest mal deine letzten 500 Beiträge lesen.

Da wirst du genug hirnloses, plattes und blödsinniges Zeugs finden.

Wie war das gleich?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Ich gebe gern zu, daß ich die Dinge immer freundlich beim Namen nenne, aber ein derart plattes Gesülze wirst Du von mir nicht finden.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 15:40
Liegt Franken nicht in Bayern ? Und Bayern zählt bekanntlich nicht mehr zu Deutschland ! Bayern ist Staatenlos und deren Inhalt darf als Freiwild abgeschossen werden !

Beiß nicht in die Hand, die dich füttert.

nethead
09.08.2010, 15:41
Es wird aber zur einen Bürgerkrieg nicht kommen, weil viele "Bürger" sich ins Ausland absetzen oder sich davon distanzieren werden. Wer nicht Mal heute seine "Feinde“ mit friedlicheren Mitteln bekämpft, wo die "Kampfbedingungen“ eigentlich bessere sind, wird auch bei einem Bürgerkrieg nicht aktiv werden, wo ums Leben und Tod geht. Das ist die bittere Wahrheit.

Noe. Es ist davon auszugehen dass beim Ausbleiben der Sozialzahlungen Unruhen ausbrechen werden. Einerseits werden die bis dahin staatl. Alimentierten den Behoerden zu Leibe ruecken, was dann mit Polizeischutz und zur Not mit dem Einsatz der Bundeswehr im inneren beantwortet wird, andereseits werden diese Menschen versuchen an das Eigentum Dritter zu kommen. Dies werden selten Menschen aus Ihrem eigenen Kulturkreis sein.

Also wird man in erster Linie versuchen an die Habe von Deutschen zu kommen. Als Antwort werden sich Buergerwehren, die es ja jetzt z.t. schon gibt, bilden da der Staat nicht mehr in der Lage sein wird das gros der Buerger zu schuetzen. Das wird Personell nur fuer einige wenige Gegenden in denen Hochprivilegierte wohnen moeglich sein.

Ab diesem Moment wird es erst zu kleineren Scharmuetzeln zwichen Buergerwehren und marodierenden Gruppen kommen, spaeter wird man Gegenangriffe auf die Wohngegenden machen aus denen die marodierenden Gruppen stammen.

Sollten die Deutschen es auf die Reihe kriegen sich halbwegs zu organisieren und sich Waffen zu beschaffen wars das fuer die "marodierende Gruppen". Denn: Wer kaempfen MUSS, kann es meisten auch.

Haspelbein
09.08.2010, 15:41
Sollte man fuer den naechsten Buergerkrieg in Deutschland:

a) das Jugendzimmer mit Internetanschluss
b) die Kneipe
c) das Fernsehzimmer

verlassen muessen, so wird er aller Wahrscheinlichkeit nach ausbleiben.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 15:41
Ich gebe gern zu, daß ich die Dinge immer freundlich beim Namen nenne, aber ein derart plattes Gesülze wirst Du von mir nicht finden.

Meinst du wirklich? Soll ich mal in deinem letzten Hühner-bashig-Strang ein wenig stöbern?:D:D:D

Eridani
09.08.2010, 15:42
Dass Deutschland auch nicht den "ersten Schritt" bei europaweiten Unruhen machen würde, erkenne ich auch am hohen Niveau der hier verfassten Beiträge.
Unsere Spaßgeneration; herangezüchtet in 35 Jahren rot/grüner Bildungs,-u. Verblödungspolitik - ist tatsächlich zu solch einem Geschehen nicht mehr fähig.

Die einzige Art, Fahnen und Fähnchen zu schwenken, verblieb ihnen nur noch zu den Fußball-Weltmeisterschaften - bei den Christopher Street Days und den Karneval der Kulturen. :)

E:

bodyracer
09.08.2010, 15:43
Beiß nicht in die Hand, die dich füttert.


Bayern füttert mich ? Das wäre mir aber ganz neu ? Ich sorge selber für mein Futter !

Eridani
09.08.2010, 15:46
Noe. Es ist davon auszugehen dass beim Ausbleiben der Sozialzahlungen Unruhen ausbrechen werden. Einerseits werden die bis dahin staatl. Alimentierten den Behoerden zu Leibe ruecken, was dann mit Polizeischutz und zur Not mit dem Einsatz der Bundeswehr im inneren beantwortet wird, andereseits werden diese Menschen versuchen an das Eigentum Dritter zu kommen. Dies werden selten Menschen aus Ihrem eigenen Kulturkreis sein.

Also wird man in erster Linie versuchen an die Habe von Deutschen zu kommen. Als Antwort werden sich Buergerwehren, die es ja jetzt z.t. schon gibt, bilden da der Staat nicht mehr in der Lage sein wird das gros der Buerger zu schuetzen. Das wird Personell nur fuer einige wenige Gegenden in denen Hochprivilegierte wohnen moeglich sein.

Ab diesem Moment wird es erst zu kleineren Scharmuetzeln zwichen Buergerwehren und marodierenden Gruppen kommen, spaeter wird man Gegenangriffe auf die Wohngegenden machen aus denen die marodierenden Gruppen stammen.

Sollten die Deutschen es auf die Reihe kriegen sich halbwegs zu organisieren und sich Waffen zu beschaffen wars das fuer die "marodierende Gruppen". Denn: Wer kaempfen MUSS, kann es meistens auch.

Wie allgemein bekannt, wurden in einem Aufruf vor einigen Jahren schon 100.000sende Waffen aller Art abgegeben in Deutschland.
Vielleicht werden ja demnächst auch Jagdmesser, Fahrtenmesser, Dolche und Küchenmesser verboten! :)

E:

FranzKonz
09.08.2010, 15:50
Meinst du wirklich? Soll ich mal in deinem letzten Hühner-bashig-Strang ein wenig stöbern?:D:D:D

Mach mal. Wenn Dein verfaultes Hirn die Hühnertheorie begriffen hätte, wüsstest Du, woran man ein Huhn erkennt. Du zeigst auch gerade solche Merkmale. :]

Efna
09.08.2010, 15:50
Ich gebe Dir mal ein paar Jahreszahlen. Solltest Du halbwegs ohne googeln auskommen, rate mal, was in diesen Jahren los war?

1525 - 1848 - 1918 - 1920 - 1953 - 1989

Also - sag niemals NIE ! :)

E:

1920 würde ich den Kap Putscxh nicht dazu zählem, den der ging von einer Minderheit aus und der Grossteil der Bevölkerung war eher auf seiten der Weimarer Republik und nicht auf Seiten der Konservativen und Nationalisten. Er wurde mehr von den Deutschen selber nieder geschlagen als von der Regierung.

FranzKonz
09.08.2010, 15:51
Wie allgemein bekannt, wurden in einem Aufruf vor einigen Jahren schon 100.000sende Waffen aller Art abgegeben in Deutschland.
Vielleicht werden ja demnächst auch Jagdmesser, Fahrtenmesser, Dolche und Küchenmesser verboten! :)

E:

Mach Dir keine Gedanken, wir haben genug Eichen im Spessart um auch noch ein paar Nordlichter mit Knüppeln zu bewaffnen. :]

bach
09.08.2010, 15:53
Die Voraussetzungem dafuer das solche Szenarien durchaus moeglich sind sind aber nicht von den "Braunbatzen" geschaffen worden.

Klar sind sie das. Es sind die Kinder im Geiste eines Adolf Hitlers, deren Zerstörungwut sich nunmehr gegen das eigene Volk richtet. Sie erfüllen in ihrem krankhaften Rassenwahn sozusagen seinen letzten Befehl: die Vernichtung der sich angeblich als "lebensunwert" erwiesenen Deutschen. Aus dem Braun dieses Weltbildes ist die giftgrüne Frucht gewachsen, die heute nach der totalen ethnischen und moralischen Vergiftung und Vernichtung Europas trachtet.

Eridani
09.08.2010, 15:59
1920 würde ich den Kap Putsch nicht dazu zählem, denn der ging von einer Minderheit aus und der Grossteil der Bevölkerung war eher auf Seiten der Weimarer Republik und nicht auf Seiten der Konservativen und Nationalisten. Er wurde mehr von den Deutschen selber nieder geschlagen als von der Regierung.

Zustimmung! Letztendlich wird die nächste Revolution ein "Linke" sein, um einmal das Geschehen in einer einfachen Sprache auszudrücken. :)

Das ist insofern folgerichtig, als das ja, wie allg. bekannt, große Teile der "etablierten" Parteien bereits heute "links " sind.

Damit will ich ausdrücken, dass das eine Revolution "begünstigen" würde, da der überwiegende Großteil der politischen Klasse und die Armee nicht auf das eigene Volk schiessen würde.

nethead
09.08.2010, 16:00
Wie allgemein bekannt, wurden in einem Aufruf vor einigen Jahren schon 100.000sende Waffen aller Art abgegeben in Deutschland.
Vielleicht werden ja demnächst auch Jagdmesser, Fahrtenmesser, Dolche und Küchenmesser verboten! :)

Ich zaehle auf den deutschen Heimwerker. (http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0873649834/webleywebdesignk/)

Eridani
09.08.2010, 16:06
Klar sind sie das. Es sind die Kinder im Geiste eines Adolf Hitlers, deren Zerstörungwut sich nunmehr gegen das eigene Volk richtet. Sie erfüllen in ihrem krankhafen Rassenwahn sozusagen seinen letzten Befehl: die Vernichtung der sich angeblich als "lebensunwert" erwiesenen Deutschen. Aus dem Braun dieses Weltbildes ist die giftgrüne Frucht gewachsen, die heute nach der totalen ethnischen und moralischen Vergiftung und Vernichtung Europas trachtet.

Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben, anstatt hier irgendwelche aufgeschnappten Parolen zum Besten zu geben - die Du selbst überhaupt nicht begreifst.

Auf Grund Deiner fortgeschrittenen Inkompetenz, die Gegenwart zu begreifen, habe ich Mitleid mit Dir - und werde auf den Roten für Dich verzichten! :)

E:

bach
09.08.2010, 16:10
Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben, anstatt hier irgendwelche aufgeschnappten Parolen zum Besten zu geben - die Du selbst überhaupt nicht begreifst.

Auf Grund Deiner fortgeschrittenen Inkompetenz, die Gegenwart zu begreifen, habe ich Mitleid mit Dir - und werde auf den Roten für Dich verzichten! :)

E:

Der Gesichtsausdruck in deinem Profilbild passt zu deinen Beiträgen.

bach
09.08.2010, 16:17
Dass Deutschland auch nicht den "ersten Schritt" bei europaweiten Unruhen machen würde, erkenne ich auch am hohen Niveau der hier verfassten Beiträge.
Unsere Spaßgeneration; herangezüchtet in 35 Jahren rot/grüner Bildungs,-u. Verblödungspolitik - ist tatsächlich zu solch einem Geschehen nicht mehr fähig.

Die einzige Art, Fahnen und Fähnchen zu schwenken, verblieb ihnen nur noch zu den Fußball-Weltmeisterschaften - bei den Christopher Street Days und den Karneval der Kulturen. :)

E:

Stell lieber ein paar Nacktfotos in deinen Schöne-Männer-Strang statt hier wirres Zeug rumzubrabbeln. Deine Generation hat uns den ganzen Mist eingebrockt. Du wählst entweder immernoch CDU oder hast es jedenfalls jahrelang getan. Also erspare uns deine unqualifizierte Einschätzung der heutigen Jugend. Ihr alten Säcke müsstet als erstes zur Verantwortung gezogen werden. Vor allem hirntote Böcke, die solch einen Müll hier absondern wie du es dauernd tust.

nethead
09.08.2010, 16:21
Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben, anstatt hier irgendwelche aufgeschnappten Parolen zum Besten zu geben - die Du selbst überhaupt nicht begreifst.

Ich denke er hat prinzipiell recht. Erst glauben die Menschen die deutsche Herrenrasse und die Minderwertigkeit anderer Voelker, nun scheinen sie eher an die eigene Minderwertigkeit zu glauben und schaetzen vieles "auslaendische" hoeher ein als die eigene Kultur. Sie wehren sich noch nichtmal wenn sie ausgenutzt, verhoent und ihre Angehoerigen aus niederem Grund getoetet werden.

Eridani
09.08.2010, 16:28
Der Gesichtsausdruck in deinem Profilbild passt zu deinen Beiträgen.

Na das will ich doch hoffen! :]

Michael Kohlhas
09.08.2010, 16:32
Mach mal. Wenn Dein verfaultes Hirn die Hühnertheorie begriffen hätte, wüsstest Du, woran man ein Huhn erkennt. Du zeigst auch gerade solche Merkmale. :]

Hab nicht sone große Fresse, du alter Weiberhasser.
Sonst rauch ich doch noch in der Pfeife.:D:D:D

Wer nur Hühnerkacke im Kopf hat, sollte sich über die angebliche Fäulnis der Hirne seiner Mitmenschen sowieso nicht echauffieren.

nethead
09.08.2010, 16:35
Koennt ihr euch mal wieder einkriegen. Das ist mehr "Nivea" als "Niveau".

Eridani
09.08.2010, 16:39
[................Vollzitat.................]

Stell lieber ein paar Nacktfotos in deinen Schöne-Männer-Strang statt hier wirres Zeug rumzubrabbeln

Hast Du schon mal ein Nacktfoto von Männern gesehen von mir? Im Gegensatz zu all den pubertierenden Tittenfotos, die Deine Generation hier ständig ablässt.

Deine Generation hat uns den ganzen Mist eingebrockt.

So so. Sippenhaft ist eigentlich ein Fabel der Nationalsozialisten alten Schlages.
Ich staune, dass Du mich mit den Ereignissen vor 1945 in Zusammenhang bringst? :) Ich war 1945 gerade 3 Jahre alt!

Du wählst entweder immernoch CDU oder hast es jedenfalls jahrelang getan.

Ich war immer schon Nichtwähler. Auch zu DDR-Zeiten. Einzige Ausnahme: Die "Wahlen" 1990, als ich tatsächlich CDU wählte - zu einer Zeit, als man zu dieser Partei noch "CDU" sagen konnte.

Also erspare uns deine unqualifizierte Einschätzung der heutigen Jugend. Ihr alten Säcke müsstet als erstes zur Verantwortung gezogen werden.

Da ich die heutige Jugend gut mit der Jugend der 50ziger, 60ziger und 70ziger vergleichen kann (was Du Vogel nicht kannst) - muss ich feststellen: So kaputt, degeneriert, bekloppt und verkommen, war die Jugend unseres Landes noch nie!

Vor allem hirntote Böcke, die solch einen Müll hier absondern wie du es dauernd tust

Die Forenregeln bremsen mich leider aus (und meine gute Erziehung) - so kann ich Dir leider nicht die Breitseite geben, die Dir zusteht.
Kriech wieder zurück unter den kleinen Stein, wo Du herkamst - und überlass die Diskussionen hier den Profis :]

E:

FranzKonz
09.08.2010, 16:41
Hab nicht sone große Fresse, du alter Weiberhasser.
Sonst rauch ich doch noch in der Pfeife.:D:D:D

Wer nur Hühnerkacke im Kopf hat, sollte sich über die angebliche Fäulnis der Hirne seiner Mitmenschen sowieso nicht echauffieren.

Ich sag's doch: Ein verfaultes Hirn kann die Hühnertheorie nicht fassen. Ich liebe die Frauen, und ich trage sie auf Händen, wie es ihnen gebührt.

Sui
09.08.2010, 17:01
Hier gehts ums Szenario und nicht um den Winkler. Für mich ist das Szenario schlüssig.

Es wird wahrscheinlich auch noch eine kontrollierte Opposition geben, die die Sache noch weiter anheizt (Antifa und Co.).

Natuerlich ist es schluessig. Finanzkrise, Teil 2 und Teil 3. Staatsbankrott, Zerfall der EU, keine Alimentation mehr. Logischerweise, Zustaende wie bei Hurrikane Katherina. Die Musels werden sehr sauer werden, wenn es kein Geld mehr gibt fuers Leben und Kinderwerfen.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 17:02
Ich sag's doch: Ein verfaultes Hirn kann die Hühnertheorie nicht fassen. Ich liebe die Frauen, und ich trage sie auf Händen, wie es ihnen gebührt.

Deine abartige Hühnertheorie hat hier im Forum noch niemand verstanden, am allerwenigsten die Hüh....äh die weiblichen User des CPF.

Du hättest ja damals in meinem Strang zu deiner Allgemeinen Hühnertheorie, die Möglichkeit gehabt, deine Hühnertheorie zu erläutern.

Aber da hast du ja gekniffen.

Sui
09.08.2010, 17:04
Du darfst ganz beruhigt sein , Für's aufmucken ist das deutsche Volk nicht geschaffen.

Wenn es nichts mehr zu fressen gibt, mucken alle auf.

Sui
09.08.2010, 17:08
Und wenn es mit dem Genießen vorbei ist, kann der Deutsche sehr ungemütlich werden, siehe Weimar.

Excatamento. ;)

Marlen
09.08.2010, 17:22
OK ..... folgende Strategie würde ich empfehlen:

Jeder nimmt seine Kampfwaffe mit - Mixer, Kochlöffel, Dreschflegel, Taschenmesser
aus der Schweiz und Karren mit Mist

Dann, zuerst alle - die mühsam und geladen sind - sich sammeln und aufs
Rathaus

Alle vom Rathaus mitnehmen und weiter zum Landtag, dort alle einsammeln und
weiter nach Berlin zur Bundeshütte von Merkel

.... und jetzt die Sau rauslassen und den Mist auskippen :grunz:

bach
09.08.2010, 17:27
Stell lieber ein paar Nacktfotos in deinen Schöne-Männer-Strang statt hier wirres Zeug rumzubrabbeln

Hast Du schon mal ein Nacktfoto von Männern gesehen von mir? Im Gegensatz zu all den pubertierenden Tittenfotos, die Deine Generation hier ständig ablässt.

Deine Generation hat uns den ganzen Mist eingebrockt.

So so. Sippenhaft ist eigentlich ein Fabel der Nationalsozialisten alten Schlages.
Ich staune, dass Du mich mit den Ereignissen vor 1945 in Zusammenhang bringst? :) Ich war 1945 gerade 3 Jahre alt!

Du wählst entweder immernoch CDU oder hast es jedenfalls jahrelang getan.

Ich war immer schon Nichtwähler. Auch zu DDR-Zeiten. Einzige Ausnahme: Die "Wahlen" 1990, als ich tatsächlich CDU wählte - zu einer Zeit, als man zu dieser Partei noch "CDU" sagen konnte.

Also erspare uns deine unqualifizierte Einschätzung der heutigen Jugend. Ihr alten Säcke müsstet als erstes zur Verantwortung gezogen werden.

Da ich die heutige Jugend gut mit der Jugend der 50ziger, 60ziger und 70ziger vergleichen kann (was Du Vogel nicht kannst) - muss ich feststellen: So kaputt, degeneriert, bekloppt und verkommen, war die Jugend unseres Landes noch nie!

Vor allem hirntote Böcke, die solch einen Müll hier absondern wie du es dauernd tust

Die Forenregeln bremsen mich leider aus (und meine gute Erziehung) - so kann ich Dir leider nicht die Breitseite geben, die Dir zusteht.
Kriech wieder zurück unter den kleinen Stein, wo Du herkamst - und überlass die Diskussionen hier den Profis :]

E:

Beindruckende Formatierung, du Profi! :))

Systemhandbuch
09.08.2010, 17:37
Zustimmung! Letztendlich wird die nächste Revolution ein "Linke" sein, um einmal das Geschehen in einer einfachen Sprache auszudrücken. :)

Das ist insofern folgerichtig, als das ja, wie allg. bekannt, große Teile der "etablierten" Parteien bereits heute "links " sind.

Damit will ich ausdrücken, dass das eine Revolution "begünstigen" würde, da der überwiegende Großteil der politischen Klasse und die Armee nicht auf das eigene Volk schiessen würde.

Der eine sieht es so, der andere eben so:

RAMB: Der revolutionäre Widerstand, sofern er nicht mit Gewalt im Keim erstickt wird, benötigt natürlich eine revolutionäre Alternative. Nach den vergangenen Jahrzehnten einer sozialistischen Fehlentwicklung mit dem entsprechenden Niedergang der gesellschaftlichen Moral kann die Alternative nur in einer Rückbesinnung auf die Werte der Freiheit und des Christentums in ihrer konservativen Ausprägung liegen. Alle drei Attribute – freiheitlich, christlich, konservativ – hatten in früheren deutschen Gesellschaften durchaus Relevanz. Falsch verstandene Demokratie und die Verlockungen sozialistischer Umverteilung haben jedoch immer wieder zur Dekadenz geführt – bis die wirtschaftliche Grundlage zusammenbrach. Die nächste (oder erste echte) deutsche Revolution wird also eine freiheitlich-christlich-konservative sein oder überhaupt keine.

http://www.sezession.de/18437/raumgewinn-ueber-die-naechste-deutsche-revolution.html

Die eigene Armee braucht in diesen Zeiten auch gar nicht mehr auf das eigene Volk zu ballern !

Eurogendfor verfügt im Einzelfall nicht nur über polizeiliche, sondern auch über geheimdienstliche Kompetenzen und soll Ruhe und Ordnung im betroffenen Einsatzgebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Militär (!) wiederherstellen. Im Bedarfsfall soll die Truppe alle erforderlichen Befugnisse und Mittel zur Verfügung haben, die nötig sind, um das jeweilige Mandat ausüben zu können.
Die europäischen Regierungen sind dank Eurogendfor fein raus. Sie können im Fall sozialer Unruhen oder anhaltender Grossdemonstrationen künftig auf die eigene Bevölkerung schiessen lassen, ganze Gebiete unter militärische Quarantäne stellen und Rädelsführer aus dem Verkehr ziehen, ohne dazu eigenes Militär oder eigene Polizeikräfte heranziehen zu müssen, die sich möglicherweise mit den Demonstranten solidarisieren könnten. Eurogendfor wiederum kann dank seiner zivil-militärischen Ausnahmebefugnisse von niemandem belangt werden.

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=3750

FranzKonz
09.08.2010, 17:43
Deine abartige Hühnertheorie hat hier im Forum noch niemand verstanden, am allerwenigsten die Hüh....äh die weiblichen User des CPF.
Erzähl keinen Unfug. Die Frauen hierzuforum haben die Theorie sehr gut verstanden, was ich an vielen positiven Rückmeldungen sah.

Du hättest ja damals in meinem Strang zu deiner Allgemeinen Hühnertheorie, die Möglichkeit gehabt, deine Hühnertheorie zu erläutern.

Aber da hast du ja gekniffen.
Beleidigt, weil der blöde Linke nicht blöd genug war, um über Dein Stöckchen zu springen?

Michael Kohlhas
09.08.2010, 18:14
Erzähl keinen Unfug. Die Frauen hierzuforum haben die Theorie sehr gut verstanden, was ich an vielen positiven Rückmeldungen sah.



Jetzt spricht er auch schon für die Frauen dieses Forums.:)):)):))

Thauris und Sui werden ja wohl kaum deine Hühnertheorie für richtig erklärt haben.



Beleidigt, weil der blöde Linke nicht blöd genug war, um über Dein Stöckchen zu springen?


Ich habe euch kein Stöckchen hingehalten, ich habe euch eine Wand hingehalten, gegen die ihr Linken voll gelaufen seid.
Du stößt ja immer noch mit deinem Kopf an diese Wand und merkst es nicht einmal.:D:D:D

schlaufix
09.08.2010, 18:21
Stell lieber ein paar Nacktfotos in deinen Schöne-Männer-Strang statt hier wirres Zeug rumzubrabbeln. Deine Generation hat uns den ganzen Mist eingebrockt. Du wählst entweder immernoch CDU oder hast es jedenfalls jahrelang getan. Also erspare uns deine unqualifizierte Einschätzung der heutigen Jugend. Ihr alten Säcke müsstet als erstes zur Verantwortung gezogen werden. Vor allem hirntote Böcke, die solch einen Müll hier absondern wie du es dauernd tust.

Wenn man dich jetzt fragt wieso die alten Säcke (wie Du deine Erzeuger nennst) schuld an irgendetwas sind, wirst Du antworten: Ihr habt sie doch gewählt!

FranzKonz
09.08.2010, 18:24
Jetzt spricht er auch schon für die Frauen dieses Forums.:)):)):))

Thauris und Sui werden ja wohl kaum deine Hühnertheorie für richtig erklärt haben.

Thauris und Sui sind Hühner. Du lernst es nie!



Ich habe euch kein Stöckchen hingehalten, ich habe euch eine Wand hingehalten, gegen die ihr Linken voll gelaufen seid.
Du stößt ja immer noch mit deinem Kopf an diese Wand und merkst es nicht einmal.:D:D:D

Erst gegackert, dann aufgeregt mit den Flügeln geschlagen, und nun fängst Du an zu hacken.

Es gibt einfach zu viele Hühner hierzuforum.

Michael Kohlhas
09.08.2010, 18:33
Thauris und Sui sind Hühner. Du lernst es nie!

Erst gegackert, dann aufgeregt mit den Flügeln geschlagen, und nun fängst Du an zu hacken.

Es gibt einfach zu viele Hühner hierzuforum.


Deine Hühnertheorie entwickelt sich in rasantem Tempo zum Hühnerwahn.

Pass auf , dass du nicht eines Tages in der Morgendämmerung anfängst wie ein Hahn zu krähen.:)):)):))

twoxego
09.08.2010, 19:02
vorsicht, themenfremder spam:




"Ein aufgeblasener Hahn hatte sich in den Kopf gesetzt, daß ihm der Titel des Königs der Tiere gebühre. Als man ihm sagte, daß Könige nicht mehr Mode und jetzt Republiken in Gebrauch seien, lief der aufgeblasene Hahn kreuz und quer durch die Wiesen, in der Hoffnung, einen Löwen zu treffen, auf den er einen Maulfurz loslassen könnte. Er traf jedoch keinen Löwen, und der Maulfurz blieb ihm im Halse stecken"
Luigi Malerba:
"Die nachdenklichen Hühner"

Sui
09.08.2010, 20:13
Deine Hühnertheorie entwickelt sich in rasantem Tempo zum Hühnerwahn.

Pass auf , dass du nicht eines Tages in der Morgendämmerung anfängst wie ein Hahn zu krähen.:)):)):))

Das ist sein Neidkomplex, da er kein Akademiker ist. Er schmeißt sich daher grundsaetzlich hierzuforum an die Hausfrauen oder an linke Weiber ran. Die sind dann auch ganz begeistert. Linke Weiber sind ja in der Realitaet so haesslich, die nehmen jede Aufmerksamkeit, die sie kriegen koennen. Und die Hausfrau wird oft vom eigenen Mann nicht genuegend gelobt. Insofern erfuellt er hier eine Funktion.

Ansonsten kennst du die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben?

bach
09.08.2010, 20:22
Wenn man dich jetzt fragt wieso die alten Säcke (wie Du deine Erzeuger nennst) schuld an irgendetwas sind, wirst Du antworten: Ihr habt sie doch gewählt!

Dieser Satz ergibt zwar keinen Sinn. Aber wenn du meinst, dass ich meiner Elterngeneration Vorwürfe mache, dass sie die CDU oder garnicht gewählt haben, dann hast du recht. Aber das wäre nicht alles, was man hätte tun können. Meine Eltern haben mich zumindest zur Vaterlandsliebe erzogen und mir ein kritisches Bewusstsein bezüglich des heutigen politischen Systems vermittelt. Aber spätestens seit den 80ern hätte man auf die Barrikaden gehen müssen.

Und ich habe auch keinen Respekt vor Menschen, nur weil sie alt geworden sind. Das stimmt auch.

hephland
09.08.2010, 20:28
bevor man sich gedanken über einen bürgerkrieg macht müsste man erst mal klären, wer die bild- und erstübertragungsrechte hat.

Sui
09.08.2010, 20:31
bevor man sich gedanken über einen bürgerkrieg macht müsste man erst mal klären, wer die bild- und erstübertragungsrechte hat.

Das Staatsfernsehen natuerlich, wer sonst?

Heizmeister_Roehrich
09.08.2010, 20:31
http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-antworten-die-zweite-060509_27888.html
------------------------------------------

Ein realistisches Szenario, zuerst ist der Staat noch relativ stark und kämpft gegen die Migranten. Zu der Zeit ist wahrscheinlich schon das Sozialsystem zusammengebrochen. Hier sollte man sich als Biodeutscher noch raushalten und abwarten.

Wenn die Wahrheit dann immer mehr ans Licht kommt und der Staat schwächer wird, begehren dann auch die Biodeutschen gegen die Regierung auf.

Wer sind dann die BIO - Deutschen ???

alta velocidad
10.08.2010, 01:58
http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-antworten-die-zweite-060509_27888.html
------------------------------------------

Ein realistisches Szenario, zuerst ist der Staat noch relativ stark und kämpft gegen die Migranten. Zu der Zeit ist wahrscheinlich schon das Sozialsystem zusammengebrochen. Hier sollte man sich als Biodeutscher noch raushalten und abwarten.

Wenn die Wahrheit dann immer mehr ans Licht kommt und der Staat schwächer wird, begehren dann auch die Biodeutschen gegen die Regierung auf.

Erzähl mal, was ein „Biodeutscher“ sein soll. Das würde mich ja brennend interessieren! Ist der besonders umweltfreundlich, wenn er bläht, oder was? :D

schlaufix
10.08.2010, 05:32
Dieser Satz ergibt zwar keinen Sinn. Aber wenn du meinst, dass ich meiner Elterngeneration Vorwürfe mache, dass sie die CDU oder garnicht gewählt haben, dann hast du recht. Aber das wäre nicht alles, was man hätte tun können. Meine Eltern haben mich zumindest zur Vaterlandsliebe erzogen und mir ein kritisches Bewusstsein bezüglich des heutigen politischen Systems vermittelt. Aber spätestens seit den 80ern hätte man auf die Barrikaden gehen müssen.

Und ich habe auch keinen Respekt vor Menschen, nur weil sie alt geworden sind. Das stimmt auch.

Du hast ein sehr bescheidenes Wissen! Google mal, und Du wirst feststellen, das ausser CDU auch andere Parteien gewählt wurden. Und warum sollte man etwas gegen die Regierung tun in den 50 er, 60 er, 70 er Jahren? Da war man damit beschäftigt Deutschland aufzubauen damit es Euch mal besser geht als der Nachkriegsgeneration. Leider weiss hier niemand wie alt Du bist, aber anscheinend bist du jung und unerfahren wie es scheint.

McDuff
10.08.2010, 05:36
http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-antworten-die-zweite-060509_27888.html
------------------------------------------

Ein realistisches Szenario, zuerst ist der Staat noch relativ stark und kämpft gegen die Migranten. Zu der Zeit ist wahrscheinlich schon das Sozialsystem zusammengebrochen. Hier sollte man sich als Biodeutscher noch raushalten und abwarten.

Wenn die Wahrheit dann immer mehr ans Licht kommt und der Staat schwächer wird, begehren dann auch die Biodeutschen gegen die Regierung auf.

Realistisch ist eher, daß die "Biodeutschen" beginnen sich mittels Vigilantismus gegen die importierten Verbrecher zu wehren, da die Justiz dazu nicht in der Lage ist. Daraus entwickeln sich wachsende Auseinandersetzungen in die im Rahmen des Kampfes gegen Rechts, die Regierung mit Hilfe der EU-SA auf Seiten der Nichtdeutschen eingreifen wird.

Felix Krull
10.08.2010, 05:49
Erzähl mal, was ein „Biodeutscher“ sein soll. Das würde mich ja brennend interessieren! Ist der besonders umweltfreundlich, wenn er bläht, oder was? :D
Das solltest Du den Türken Cem Özdemir von den Grünen fragen, der hat diese Wortschöpfung nämlich erfunden.

Felix Krull
10.08.2010, 05:53
In der BRD geht der Bürgerkrieg von den muslimischen Migranten aus, die sich schon jetzt zu großen Gruppen gegen Polizeieinsätze zusammen rotten. Ähnlich siehts in Frankreich, Belgien und England aus.

Wenn die Deutschen allerdings die tatsächlichen Zündler loswerden wollen, dann müssen sie sich auf Grüne und angebliche "Sozialdemokraten" und Linke stürzen.

Eridani
10.08.2010, 07:20
Thauris und Sui sind Hühner. Du lernst es nie!




Erst gegackert, dann aufgeregt mit den Flügeln geschlagen, und nun fängst Du an zu hacken.

Es gibt einfach zu viele Hühner hierzuforum.

Könnt ihr mal Euren Hühner-Quatsch endlich lassen?! Es nervt!

E:

FranzKonz
10.08.2010, 07:21
Deine Hühnertheorie entwickelt sich in rasantem Tempo zum Hühnerwahn.

Pass auf , dass du nicht eines Tages in der Morgendämmerung anfängst wie ein Hahn zu krähen.:)):)):))

Keine Sorge. Es gibt schlimmere Krankheiten. Es soll sogar Leute geben, die stinkende, schwarzbraune Masse im Kopf haben und alle Linken für blöd halten, nur weil sie anders riechen.

Eridani
10.08.2010, 07:25
In der BRD geht der Bürgerkrieg von den muslimischen Migranten aus, die sich schon jetzt zu großen Gruppen gegen Polizeieinsätze zusammen rotten. Ähnlich siehts in Frankreich, Belgien und England aus.

Wenn die Deutschen allerdings die tatsächlichen Zündler loswerden wollen, dann müssen sie sich auf Grüne und angebliche "Sozialdemokraten" und Linke stürzen.

In der Tat! Unsere romantischen Multi-Kulti-Träumer im Reichstag haben sich mit der unkontrollierten Hereinlassung von ca. 4 Mio. Muslimen, ihre Totengräber selbst geschaffen.
Denn Katalysator und "Zünglein an der Waage" einer kommenden (linken) Revolution, werden die Muslime in Deutschland (und Europa) sein!

E:

FranzKonz
10.08.2010, 07:32
Könnt ihr mal Euren Hühner-Quatsch endlich lassen?! Es nervt!

E:

Hühner nerven, da hast Du Recht. X(

FranzKonz
10.08.2010, 07:33
In der Tat! Unsere romantischen Multi-Kulti-Träumer im Reichstag haben sich mit der unkontrollierten Hereinlassung von ca. 4 Mio. Muslimen, ihre Totengräber selbst geschaffen.
Denn Katalysator und "Zünglein an der Waage" einer kommenden (linken) Revolution, werden die Muslime in Deutschland (und Europa) sein!

E:

Ich wußte gar nicht, daß Kohl ein romantischer Multi-Kulti-Träumer ist.

Deutschmann
10.08.2010, 07:33
Bürgerkrieg in Deutschland? Werktags von 8 - 20 Uhr plus 30 Urlaubstage.

Buella
10.08.2010, 07:41
Bürgerkrieg?

Der gemeine Brd-Bückling befindet sich doch schon lange im Bürgerkrieg mit sich selbst!

Seine Verdrossenheit fußt auf der fehlenden Selbstachtung und dem daraus resultierenden Ausgeliefertsein seiner persönlichen Feigheit!

Er weiß nämlich haargenau, daß der ihm vor die Nase gesetzte Migrant nicht diese Charakterzüge besitzt und jederzeit wesentlich couragierter und engagierter agiert, wenn es denn nötig sein sollte!

So rückratlos ausstaffiert, stolpert der gemeine Brd-Bückling durchs Leben und nutzt jegliche Möglichkeit, die man ihm gibt oder läßt, um seinem Ego einen Anflug von Überheblichkeit freien Lauf zu lassen!

So findet denn sein persönlicher Bürgerkrieg, angepeitscht durch die zielgerichtete mediale Propaganda, in Internetforen, beim Diskounter und auf den Asphaltbändern der Republik, mit Hilfe des Ego-Verstärkers Bürgerkäfig, seine Höhepunkte!

Dabei unterscheidet der gemeine Brd-Bückling, der Feigheit bemächtigt, ob das potentielle persönliche Bürgerkriegsopfer nicht doch vielleicht Überlegenheit ausstrahlt, stellt dies bei den meisten potentiellen (fremdländischen) Gegnern fest und führt so seinen persönlichen Bürgerkrieg, möglichst in der Anonymität des Bürgerkäfig-Blechlawinen - Testosteron - Kampfes oder dem Internet, durch die Anonymität hochgerüstet, mit massenvernichtender Boshaftigkeit fort!

Sollte denn eines Tages die Grundversorgung des gemeinen Brd-Bücklings zusammenbrechen und sich aus der Magengegend ein Gefühl zu Wort melden, welches er noch nicht kannte, werden diverse Organisationen Gewehr bei Fuß stehen, um ihm des Gefühls zu erleichtern.

Hierbei wird er auch auf religiöse oder andere Organisationen zurückgreifen, welcher er u. A. in seinem lange Jahre geführten einsamen Bürgerkrieg bekämpfte, und, wenn notwendig die Partei-Uniform / den Glauben per Eintritt in eine diese Organisation lösen!

So sehe ich den bundesbüttelrikanischen Bürgerkrieg herauf und ziemlich kampflos wieder abziehen!

:D

L0k3
10.08.2010, 08:02
Ein Bürgerkrieg in Deutschland würde genau so ablaufen wie der letzte zwischen 1918 - 1933. Rechts und Links haun sich die Fresse ein und das Bürgerliche Lager rennt wie die Lemminge den rechten Rattenfängern in die Arme.

n_h
10.08.2010, 08:34
Du darfst ganz beruhigt sein , Für's aufmucken ist das deutsche Volk nicht geschaffen.

Wie sagte Marx sinngemäß doch gleich, als es darum ging, die "Revolution" vom Zaun zu treten..."Die Deutschen müssen von Außen getreten werden..." Ich hielt/halte das vor dem Hintergrund "Krieg oder nicht" für einen sehr interessanten Einblick...

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 08:35
In der Tat! Unsere romantischen Multi-Kulti-Träumer im Reichstag haben sich mit der unkontrollierten Hereinlassung von ca. 4 Mio. Muslimen, ihre Totengräber selbst geschaffen.
Denn Katalysator und "Zünglein an der Waage" einer kommenden (linken) Revolution, werden die Muslime in Deutschland (und Europa) sein!

E:

...Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren, ließ sie diese Behauptung fallen...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html

Bergischer Löwe
10.08.2010, 08:46
Keine Sorge - hier wird kein Bürgerkrieg mit Migranten stattfinden. Warum?

Unsere Migranten leben zumeist abgeschottet in ihren urbanen Parallelwelten, während der brave Mittelstandsbürger entweder das für die Migranten unbezahlbare Suburbia bevölkert oder ganz (wie beispielsweise ich) ländlich, also ohne jeden Ausländer "aufm Dorf" lebt. Somit gibt es für 60-70% der deutschen Bevölkerung nur mediale Auseinandersetzung mit dem Problem. Die Realwelt ist bei uns im Dorf oder den Einfamilienhausvororten so weit weg wie der Mars sobald man Glotze und Internet ausschaltet.

Gleiches gilt eben auch für die Migranten. Sie sind zumeist durch Mittellosigkeit an ihre Ghettos gefesselt und pendeln zwischen Dönerbuden, türkischen Kaffeehäusern, der Moschee und ihren Elendsquartieren hin und her. Für diejenigen, die noch eine Arbeit haben gibts als "Bonus" ne jährliche Heimfahrt nach Anatolien. Von UNS wissen die überhaupt nichts. Und - genau wie wir - wollen es auch nicht.

Das gilt zumindest für einen sehr großen Teil beider Bevölkerungsgruppen.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 09:17
Ich weiss was passieren wird 4 milionen türken denen stamm von cengiz khan kommt unter anderem vom fatih mehmet sultan osmanenreisch werden die deutschen soldaten zervetzen weil wir kriegerisch sind sogar in der armee sind viele türkisch stämmige das wird kein leichter kampf für deutschland bis die türkische armee komt und danach ist sense.für die bdr

Suppenkasper
10.08.2010, 09:21
Ein Vorschlag zur Güte, lerne Deutsch, wenn Du Dich hier zu artikulieren wünschst. Ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Was Du schreibst liest sich so, wie sich ein anatolischer Ziegenhirt' bei der Beschälung seiner schutzbefohlenen Huftiere anhört.

Buella
10.08.2010, 09:25
Ich weiss was passieren wird 4 milionen türken denen stamm von cengiz khan kommt unter anderem vom fatih mehmet sultan osmanenreisch werden die deutschen soldaten zervetzen weil wir kriegerisch sind sogar in der armee sind viele türkisch stämmige das wird kein leichter kampf für deutschland bis die türkische armee komt und danach ist sense.für die bdr

Könntet Ihr das bitte beschleunigen!

Vielen Dank!
(Teşekkür ederim!)

;)

Michael Kohlhas
10.08.2010, 09:42
Keine Sorge. Es gibt schlimmere Krankheiten. Es soll sogar Leute geben, die stinkende, schwarzbraune Masse im Kopf haben und alle Linken für blöd halten, nur weil sie anders riechen.

Du schreibst dauernd was von einer schwarzbraunen stinkenden Masse und merkst gar nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen immer mehr selbst in den Scheißdreck schreibst.:D:D:D

Aber mach nur weiter so, mir kann es nur recht sein.:):):)

FranzKonz
10.08.2010, 09:50
Du schreibst dauernd was von einer schwarzbraunen stinkenden Masse und merkst gar nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen immer mehr selbst in den Scheißdreck schreibst.:D:D:D

Aber mach nur weiter so, mir kann es nur recht sein.:):):)
Weil Du Dich in diesem Scheißdreck so wohl fühlst. :128:

Michael Kohlhas
10.08.2010, 10:08
Weil Du Dich in diesem Scheißdreck so wohl fühlst. :128:

Nö, ich schau nur aus geruchssicherer Entfernung zu und amüsiere mich über dich.:D:))

BRDDR_geschaedigter
10.08.2010, 10:24
Das solltest Du den Türken Cem Özdemir von den Grünen fragen, der hat diese Wortschöpfung nämlich erfunden.

Es weiß jeder, was mit "Biodeutscher" gemeint ist.

alta velocidad
10.08.2010, 10:36
Es weiß jeder, was mit "Biodeutscher" gemeint ist.

Vor allem weiß ich, dass jeder, der das unreflektiert wiederholt, ein ziemlicher Dummkopf ist.

alta velocidad
10.08.2010, 10:39
Das solltest Du den Türken Cem Özdemir von den Grünen fragen, der hat diese Wortschöpfung nämlich erfunden.

Es ist mir vollkommen egal, was Herr Özdemir sagt, ich frage denjenigen, der hier diesen Unsinn von sich gibt.

Efna
10.08.2010, 10:41
Wer sind dann die BIO - Deutschen ???

Wahrscheinlich das

http://www.die-regionalen.de/cm/re/echtbio/img/t_shirt2.jpg

pittbull
10.08.2010, 10:41
Es weiß jeder, was mit "Biodeutscher" gemeint ist.
Der kommt doch bestimmt, nach seinem Ableben, in die Biotonne. Oder nicht? ;)

alta velocidad
10.08.2010, 10:45
Keine Sorge - hier wird kein Bürgerkrieg mit Migranten stattfinden. Warum?

Unsere Migranten leben zumeist abgeschottet in ihren urbanen Parallelwelten, während der brave Mittelstandsbürger entweder das für die Migranten unbezahlbare Suburbia bevölkert oder ganz (wie beispielsweise ich) ländlich, also ohne jeden Ausländer "aufm Dorf" lebt. Somit gibt es für 60-70% der deutschen Bevölkerung nur mediale Auseinandersetzung mit dem Problem. Die Realwelt ist bei uns im Dorf oder den Einfamilienhausvororten so weit weg wie der Mars sobald man Glotze und Internet ausschaltet.

Gleiches gilt eben auch für die Migranten. Sie sind zumeist durch Mittellosigkeit an ihre Ghettos gefesselt und pendeln zwischen Dönerbuden, türkischen Kaffeehäusern, der Moschee und ihren Elendsquartieren hin und her. Für diejenigen, die noch eine Arbeit haben gibts als "Bonus" ne jährliche Heimfahrt nach Anatolien. Von UNS wissen die überhaupt nichts. Und - genau wie wir - wollen es auch nicht.

Das gilt zumindest für einen sehr großen Teil beider Bevölkerungsgruppen.

So ist es. Es gibt in den großen Städten Stadtteile, in denen man mit der ganzen Panikmache, die hier betrieben wird, schlicht nichts zu tun hat.

Wenn es in Deutschland einen Bürgerkrieg geben sollte, dann eher entlang solcher Linien wie Ost gegen West, Rheinland gegen Preußen, Bayern gegen den Norden etc. Aber auch das ist äußerst unwahrscheinlich.

Michel
10.08.2010, 11:04
Erzähl mal, was ein „Biodeutscher“ sein soll. Das würde mich ja brennend interessieren! Ist der besonders umweltfreundlich, wenn er bläht, oder was? :D

Jedenfalls niemand mit Schlitzaugen oder südländischen Aussehen.

Weiter_Himmel
10.08.2010, 11:07
Ich fand Battlefield 1942 besser. Oder aber Civilization II.

Das WW2 Szenario dort war doch zu0m in die Tonne kloppen?BF fand ich eigentlich recht gut aber um ehrlich zu sein mochte ich Maps mit vielen Panzern und Flugzeugen nie so wirklich.Je mehr ich darüber nachdenke desto schlechter finde ich die ganzen Weltkriegspiele.RTCW wae aber sicherlich ein äußerst solider Shooter (Den unsere geliebte Regierung beschlagnahmt hat weil vergessen wurde im Handbuch ein "´viertelcent" großes Hakenkreuz zu retuchieren beschlagnahmt hat.

Sudden und Strike war von wenigen Missionen abgesehen absolut sinnlos.Da man paktisch nur mit Arteliere gearbeitet hat und es praktisch nie zu Bewegung kam.Das Stalingrad Szenario ist da eine Lobende Ausnahme (ganz gleich mit wem man spielt).

Hearts of Iron soll äußerst gut sein... .Jedoch muss ich zugeben das mir das einfach zu viel Einarbeitung war.

MoH und Call of Duty sollen auch ganz gute Shooter sein.Na ja mir gefällt das WW2 Szenario nicht ... es ist alles so flach.Fast jeder Fantasy Titel hat da eine bessere Charakterzeichnung.

Weiter_Himmel
10.08.2010, 11:09
Ich besorg mir Dosenfutter und warte das Ende des Bürgerkrieges auf meinem Land ab. Wer die Grenzen desselbigen übertritt, wird sofort füsiliert, notleidende Frauen mit großer Oberweite ausgenommen, versteht sich :cool2:


Was soll dieser Strang?? Leute, wenn es Bürgerkrieg gibt, werden einige zu den Waffen greifen und ins Gras beißen, andere bleiben daheim umd freuen sich aufs Endergebnis.

Wenn man einen Bürgerkrieg so visionär vorausplanen könnte, indem ein paar Nasen in einem Forum ein Brainstorming veranstalten, gäb es schon längst keine gefestigten Nationen mehr auf der Welt sondern nur noch Revoluzzen und gegenrevoluzzen.

Am Ende kämpfen da draußen dann 20 Leute während der Rest sich verbunkert und auf das Ergebniss wartet.

alta velocidad
10.08.2010, 11:11
Jedenfalls niemand mit Schlitzaugen oder südländischen Aussehen.

Und das ist dann besonders umweltfreundlich, oder was? :cool2:

bodyracer
10.08.2010, 11:17
Wenn es nichts mehr zu fressen gibt, mucken alle auf.


Selbst dann nicht. Lieber verhungert das Volk.

bodyracer
10.08.2010, 11:21
Weenn Ihr nicht gleich zum Thema zurück findet , mache ich hier zu.

Administrator

Michel
10.08.2010, 11:23
Mal zur Erinnerunng.

Torsten Hinz - Zurüstung zum Bürgerkrieg

http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p17966_Thorsten-Hinz--br-Zuruestung-zum-Buergerkrieg.html


Volkmar Weiss - Das Reich Artam

http://www.v-weiss.de/artam.html



Es begann damit, daß deutsche Passanten, die durch überwiegend von Türken bewohnte Straßen gingen, angepöbelt wurden. Wenn einige junge Türken zusammen auf der Straße standen ? und sie standen oft, weil die Arbeitslosigkeit unter ihnen sehr hoch war - dann erwarteten sie von einem Deutschen, daß er die Straßenseite wechselte und ihnen auswich. Tat er das nicht, wurde ihm Prügel angedroht. Es blieb nicht bei der Drohung und beim Anrempeln. Wagte es ein junger Deutscher, auf seinem Recht auf freies Weitergehen zu beharren, so drohte ihm eine Tracht Prügel. Die Polizei ließ sich nicht blicken oder sah weg. Erstattete ein Verprügelter gar formelle Anzeige, so war sein Fall so gut wie aussichtslos. Es fanden sich stets Zeugen, die den Verprügelten als Angreifer gesehen hatten. In den Schulhöfen das gleiche Spiel. Anstatt daß die Türken in der Schule richtig Deutsch lernten, wurde es für die wenigen deutschen Kinder, die noch in diesen Wohngebieten lebten, eine Überlebensfrage, Türkisch zu beherrschen.


.Traurige Berühmtheit erlangte die Stadt durch die „Berliner Altenpogrome“. Was Herbert Kremp dreißig Jahr früher als eine Schreckensvision vorschwebte, wurde Wirklichkeit: Im alten Olympiastadion ließ man hunderte deutsche Alte - Frauen und Männer - nackt und nur mit Stöcken zur Verteidigung ausgerüstet, zum Gaudi der Menge von Kampfhunden hetzen und zerreißen. Als sich heimlich deutsche Freikorps formierten, um Widerstand zu leisten und die öffentliche Ordnung wiederherzustellen, und deutscher Selbstschutz die Straßen nach Zehlendorf, Potsdam und Falkensee abriegelte, brach der offene Bürgerkrieg aus, der in Berlin einen anderen Verlauf nahm als in anderen Zentren. Zu Beginn des Chaos’ waren im Alten Europa die Ballungszentren islamisiert, die Umlandzonen mehr oder weniger deutsch bzw. französisch, spanisch usw. geblieben

lupus_maximus
10.08.2010, 11:23
Und das ist dann besonders umweltfreundlich, oder was? :cool2:
Der kommende Mitbürgerkrieg läuft folgendermaßen ab!
Die Musel telefonieren ihre Horden zusammen und irgendwo, völlig unbeachtet, sitzt ein Deutscher mit einer schußbereiten Gatling und drückt dann den Abzug.
In 10 sek ist alles vorbei und die Rest-Musel und ihre linken Unterstützer sind dann auf der Flucht!

Michael Kohlhas
10.08.2010, 11:35
Der kommende Mitbürgerkrieg läuft folgendermaßen ab!
Die Musel telefonieren ihre Horden zusammen und irgendwo, völlig unbeachtet, sitzt ein Deutscher mit einer schußbereiten Gatling und drückt dann den Abzug.
In 10 sek ist alles vorbei und die Rest-Musel und ihre linken Unterstützer sind dann auf der Flucht!

Dann pass mal auf, dass der Deutsche auch den richtigen Knopf drückt.

Sonst hat er statt der Gatling nur die Toilettenspülung betätigt.

Das Volk ist nämlich mittlerweile dermaßen verblödet, dass man mit allem rechnen muss.

detti
10.08.2010, 11:50
"Wer lesen kann, ist besser dran" pflegte einer meiner Lehrer immer zu sagen. Unschwer ist nämlich zu erkennen, dass sich Ausonius über Bürgerkriegs-Stränge, nicht über Bürgerkriege an sich amüsiert.

Es gibt hier User, die Aussagen besser aus dem Zusammenhang reißen können, aber du bist ja auch noch nicht lange dabei.
ich denke--irgendwie haste ein an oder mütze.oder ?

detti
10.08.2010, 11:53
Der kommende Mitbürgerkrieg läuft folgendermaßen ab!
Die Musel telefonieren ihre Horden zusammen und irgendwo, völlig unbeachtet, sitzt ein Deutscher mit einer schußbereiten Gatling und drückt dann den Abzug.
In 10 sek ist alles vorbei und die Rest-Musel und ihre linken Unterstützer sind dann auf der Flucht!
lasse uns einen einfachen kampfweg beschreiten---
wir schließen die sozialämter für musels und warten bis sie verhungert sind.

Rowlf
10.08.2010, 11:57
ich denke--irgendwie haste ein an oder mütze.oder ?

warum.? kannst du das näher--erläutern

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:01
Der kommt doch bestimmt, nach seinem Ableben, in die Biotonne. Oder nicht? ;)

So hat das wahrscheinlich auch Özdemir mit diesem Begriff gemeint.
Die Deutschen sollen entsorgt werden.
Die Bezeichnung Urdeutscher ist passender.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.html

Özdemir kritisierte auch das deutsche Schulsystem: Die Pädagogen würden nach wie vor für die deutsche Idealfamilie, die „Bio-Deutschen“, ausgebildet.
„In zwanzig Jahren“, sagte Özdemir, „haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

Herbstgold
10.08.2010, 12:03
lasse uns einen einfachen kampfweg beschreiten---
wir schließen die sozialämter für musels und warten bis sie verhungert sind.

Mach dir nichts vor!
Bevor da einer verhungert ist, liegst eher du mit einem gewaltigen Loch im Schädel auf dem hübsch gefliessten Boden deiner Küche und kannst in deinen letzten Zuckungen beobachten, wie die marodierenden Horden deinen Kühlschrank plündern.

detti
10.08.2010, 12:15
Mach dir nichts vor!
Bevor da einer verhungert ist, liegst eher du mit einem gewaltigen Loch im Schädel auf dem hübsch gefliessten Boden deiner Küche und kannst in deinen letzten Zuckungen beobachten, wie die marodierenden Horden deinen Kühlschrank plündern.
dieses war von mir überzeichnet gemeint.
wenn du die lage richtig beobachtest wirst du festgestellt haben das sich die hauptwindrichtung gedreht hat.80% prozent der "deutschen bevölkerung" dreht sich angeeckelt von muslimen ab.selbst die einheitspresse bringen heute schon berichte contra des islams-
in hamburg haben sie sogar eine mördermoschee dichtgemacht-das sind sichere anzeichen das ein umdenken im gange ist.ein paar deutschfeindliche beiträge wirst du immer lesen (siehe das ges--- selbst hier im forum) es werden aber immer weniger und ganz ehrlich,es dauert nicht mehr sehr lange das wir von diesen beulen geheilt werden

Arthas
10.08.2010, 12:39
Ich schrieb in einem anderen Strang schonmal was dazu:


Ein rein militärischer Putsch ist natürlich nicht möglich. Auf was wir hinarbeiten müssen, ist der gesamteuropäische Bürgerkrieg. Wie hier schon erwähnt, würde ein Volksaufstand nur in Deutschland nichts bringen. Der gesamte westliche Militärapparat würde sich diesem entgegenstellen und niederschlagen. Die einzige Möglichtkeit besteht also aus einem gesamteuropäische Bürgerkrieg. Dadurch wären die europäischen Staaten mit sich selbst beschäftigt, und auch die VSvA können nicht in ganz Europa gleichzeitig eingreifen.
Während des Bürgerkrieges würden sich die Bundeswehr und alle sonstigen staatlichen Sicherheitskräfte wahrscheinlich in zwei Fraktion aufteilen. Einen Volkstreuen Teil, der an der Seite des aufständigen Volkes gegen das BRD-Regime kämpfen wird, und einen systemtreuen. Es werden sich drei Hauptfraktion in Deutschland bilden. Das wäre zum einen das BRD-Regime mit seinen Sicherheitskräften, systemtreuen Bundeswehrteilen und natürlich den alliierten Besatzungssoldaten auf seiner Seite. Zum anderen das Aufständige Volk mit sich aus zivilisten rekrutierenden Revolutionsgarden und den Vokstreuen Budeswehrteilen. Als dritte Fraktion wäre da noch der antideutsche Antifa- und Ausländermob, welcher natürlich die Situation dazu ausnutzen wird, seine ideologischen Wahnvorstellungen zu verwirklichen. Dieser Mob wird dabei zwar sowohl gegen das Volk als auch gegen den Staat vorgehen, jedoch in seinem antifaschistischen und antinationalen Wahn sein Schwerpunkt auf das Deutsche Volk richten, und damit das BRD-Regime indirekt und unwissentlich unterstützen. Allerdings wird diese dritte Fraktion, wie auch zu Anfang leider das aufständische Volk keinen einzelnen homogenen Block bilden. Wie hier schon gesagt wurde, müssen wir vorallem die militärischen Stützpunkte und Waffendepots unter unserer Kontrolle bringen. Auch ist die Einigung aller revolutionären Kräfte unter einer Einheitlichen Führung wichtig. Dies wird erst während des Bürgerkrieges möglich sein. Sobald wir alle strategisch wichtigen Punkte kontrollieren, werden wird Sektor für Sektor Deutschland befreien und zurückerobern. Es werden hauptsächlich Häuserkämpfe stattfinden. Unser Hauptfeind werden dabei die amerikanischen Besatzungstruppen sein. Doch sollte dabei auch der Antifamob nicht unterschätz werden, welcher zwar nicht sonderlich gut bewaffnet, aber zahlreich und gefährlich im Guerillakrieg sein wird. Gegen diesen darf keinerlei Gnade gezeigt werden. Er muss kompromisslos bekämpft und ausgelöscht werden. Zu diesem Zweck wird jedes Stadtviertel gesäubert werden müssen. Notfalls mit Flächenbombardements und ausräucherungen.
Ich habe auch schon ein Konzept entworfen, um bis ungefähr 2012 diesen Bürgerkrieg auszulösen.

Es wird Zeit, auf dieses Konzept näher einzugehen.
Bis 2012 werden Wirtschaftskrise, Islamisierung und EU-Terror die Stimmung im Volke genug aufgeheizt haben. Um diese Stimmung aber auch Vernünftig zu kanalisieren und zu materialisieren ist eine Organisationsinstitution, in legaler und illegaler Form von Nöten. Die legale Form wird eine Partei sein. Ziel dieser Partei ist es nicht mitzuregieren, was bekanntlicher weise für eine nationale Partei im BRD-Staat garnicht möglich wäre, sondern die Volksmassen auf die kommenden Ereignisse vorzubereiten. Um dies zu verwirklichen, ist die Zerschlagung und Tilgung aller Parteien rechts der CDU/CSU wichtig. Als erstes muss die NPD beseitigt werden. Aus ihren Überresten wird sich die Partei des Deutschen Volkes erheben und schon bald eine nationale Partei nach der anderen einverleiben. Friedlich oder notfalls auch gewaltsam. Wichtig ist auch vor allem das Einschlagen dieser Partei wie eine Bombe. Denn sie wird nicht lange vor dem Regime bestand habn. Daher hat eine gewaltige Propagandamaschinerie oberste Priorität. Alles muss auf das bevorstehende Ereignis des Bürgerkrieges ausgerichtet sein. Nun zur illegalen Form: Eine militante Wiederstandsgruppe nach Vorbild der RAF. Während sich die Partei des Deutschen Volkes als Sammelhort und Organisationsknoten für den Widerstand gegen das BRD-Regime einsetzt, wird die "Aktion Freies Deutschland" für die destabilisation des Regimes zuständig sein. Zu diesem Zwecke sind neben gezielten Attentaten auf ranghöhe BRD-Funktionäre auch die Provokation der islamischen Einwanderer durch die Zerstörung von Moscheen und "Kulturzentren", sowie gezielte Jagt auf kriminelle Banden wichtig. Auch die Schwächung der antideutschen Linken mittels gewaltsamer Dezimierung wird hilfreich sein. Damit werden die letzten Vorrausetzungen für den bevorstehenden Bürgerkrieg erfüllt. Mit der zunehmend schlechteren Versorgungslage und der immer höheren Kriminalität werden sich durch die PDV unterstützt autonome Regionen mit eigenen Bürgerwehren, Schulen, Gerichten usw. Dies wird dann natürlich zu Konflikten mit dem Regime führen. Dank der Arbeit der AFD wird auch die muslimische Bevölkerung auf die Barrikaden gehen und gegen den Staat aufbegehren. Dann bedarf es nur noch eines allerletzten finalen Aktes, um den Bürgerkrieg endgültig auszulösen! In einem letzten Aufruf der PDV wird es zur einer gewaltigen Großdemonstration aller nationalen Kräfte und Regimegegner in Berlin kommen. Derweil werden dort schon die Muslime und ausländischen Unterschichtler im Allgemeinen randalieren. Auch die Linksantideutschen werden dann natürlich zu tausenden dazukommen. Nun fehlt nur noch ein letzter großer Anschlang durch die AFD Mitten in Berlin, und der Bürgerkrieg zur Befreiung Deutschlands und Europas vom Multikutismus und Zionistenjoch kann beginnen!

alta velocidad
10.08.2010, 13:21
So hat das wahrscheinlich auch Özdemir mit diesem Begriff gemeint.
Die Deutschen sollen entsorgt werden.
Die Bezeichnung Urdeutscher ist passender.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.html

Özdemir kritisierte auch das deutsche Schulsystem: Die Pädagogen würden nach wie vor für die deutsche Idealfamilie, die „Bio-Deutschen“, ausgebildet.
„In zwanzig Jahren“, sagte Özdemir, „haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

Urdeutscher ist auch nicht gerade der Kracher.
Gemeint ist ein ethnisch Deutscher, also könnte man Ethno-Deutscher sagen.

alta velocidad
10.08.2010, 13:22
Der kommende Mitbürgerkrieg läuft folgendermaßen ab!
Die Musel telefonieren ihre Horden zusammen und irgendwo, völlig unbeachtet, sitzt ein Deutscher mit einer schußbereiten Gatling und drückt dann den Abzug.
In 10 sek ist alles vorbei und die Rest-Musel und ihre linken Unterstützer sind dann auf der Flucht!

Der Deutsche schießt sich höchstens selbst ins Bein.

Michael Kohlhas
10.08.2010, 13:33
Ich schrieb in einem anderen Strang schonmal was dazu:



Es wird Zeit, auf dieses Konzept näher einzugehen.
Bis 2012 werden Wirtschaftskrise, Islamisierung und EU-Terror die Stimmung im Volke genug aufgeheizt haben. Um diese Stimmung aber auch Vernünftig zu kanalisieren und zu materialisieren ist eine Organisationsinstitution, in legaler und illegaler Form von Nöten. Die legale Form wird eine Partei sein. Ziel dieser Partei ist es nicht mitzuregieren, was bekanntlicher weise für eine nationale Partei im BRD-Staat garnicht möglich wäre, sondern die Volksmassen auf die kommenden Ereignisse vorzubereiten. Um dies zu verwirklichen, ist die Zerschlagung und Tilgung aller Parteien rechts der CDU/CSU wichtig. Als erstes muss die NPD beseitigt werden. Aus ihren Überresten wird sich die Partei des Deutschen Volkes erheben und schon bald eine nationale Partei nach der anderen einverleiben. Friedlich oder notfalls auch gewaltsam. Wichtig ist auch vor allem das Einschlagen dieser Partei wie eine Bombe. Denn sie wird nicht lange vor dem Regime bestand habn. Daher hat eine gewaltige Propagandamaschinerie oberste Priorität. Alles muss auf das bevorstehende Ereignis des Bürgerkrieges ausgerichtet sein. Nun zur illegalen Form: Eine militante Wiederstandsgruppe nach Vorbild der RAF. Während sich die Partei des Deutschen Volkes als Sammelhort und Organisationsknoten für den Widerstand gegen das BRD-Regime einsetzt, wird die "Aktion Freies Deutschland" für die destabilisation des Regimes zuständig sein. Zu diesem Zwecke sind neben gezielten Attentaten auf ranghöhe BRD-Funktionäre auch die Provokation der islamischen Einwanderer durch die Zerstörung von Moscheen und "Kulturzentren", sowie gezielte Jagt auf kriminelle Banden wichtig. Auch die Schwächung der antideutschen Linken mittels gewaltsamer Dezimierung wird hilfreich sein. Damit werden die letzten Vorrausetzungen für den bevorstehenden Bürgerkrieg erfüllt. Mit der zunehmend schlechteren Versorgungslage und der immer höheren Kriminalität werden sich durch die PDV unterstützt autonome Regionen mit eigenen Bürgerwehren, Schulen, Gerichten usw. Dies wird dann natürlich zu Konflikten mit dem Regime führen. Dank der Arbeit der AFD wird auch die muslimische Bevölkerung auf die Barrikaden gehen und gegen den Staat aufbegehren. Dann bedarf es nur noch eines allerletzten finalen Aktes, um den Bürgerkrieg endgültig auszulösen! In einem letzten Aufruf der PDV wird es zur einer gewaltigen Großdemonstration aller nationalen Kräfte und Regimegegner in Berlin kommen. Derweil werden dort schon die Muslime und ausländischen Unterschichtler im Allgemeinen randalieren. Auch die Linksantideutschen werden dann natürlich zu tausenden dazukommen. Nun fehlt nur noch ein letzter großer Anschlang durch die AFD Mitten in Berlin, und der Bürgerkrieg zur Befreiung Deutschlands und Europas vom Multikutismus und Zionistenjoch kann beginnen!

Man, diesen Mist kann doch kein Mensch lesen.

Skaramanga
10.08.2010, 13:42
Angetreten zum Bürgerkrieg - zack zack!


http://xn--bllerschtzen-4ib5g.com/index/titelb.jpg

:))

Bergischer Löwe
10.08.2010, 13:45
@Arthas

Und mit welchem Volk möchtest Du Diesen Bürgerkrieg auslösen? Doch hoffentlich nicht mit uns Deutschen, oder?

Tu Dir selbst mal einen Gefallen und setz Dich mal ins Auto (falls Du schon alt genug dafür sein solltest) und fahr mal die Umgegend um Bonn herum ab. Schau Dir in Ruhe die schönen Einfamilienhäuschen, gepflegten Vorgärten, die Fünfer-BMW`s (alternativ 3er, C und E Klasse, Passats etc.) neuesten Baujahres und in der hereinbrechenden Dunkelheit die hell erleuchteten Parkett-Wohnzimmer mit 107 cm LCD`s an. Papi, Mami und die Kinder sitzen am reich gedeckten Abendtisch und der Golden Retriever liegt seinem Herrchen zu Füßen.

Glaubst Du allen Ernstes diese Millionen gehobenen Mittelschichtler von Flensburg bis Garmisch würden für rechte Phantastereien nur einen Finger rühren?

Solltest Du das Ernst meinen, was Du geschrieben hast, tust Du mir echt leid, denn dann brauchst Du wirklich Hilfe.

borisbaran
10.08.2010, 13:49
Unwahscheinlich, wird ehr bei Kleinkriminalität bleiben, wie jetzt.

pittbull
10.08.2010, 14:04
Man, diesen Mist kann doch kein Mensch lesen.
Er will vielleicht auch garnicht, daß jemand seinen Unfug liest. Deshalb nimmt er bestimmt diese augenkrebsverursachende Schriftart. :]

lupus_maximus
10.08.2010, 14:22
Dann pass mal auf, das der Deutsche auch den richtigen Knopf drückt.

Sonst hat er statt der Gatling nur die Toilettenspülung betätigt.

Das Volk ist nämlich mittlerweile dermaßen verblödet, dass man mit allem rechnen mussWir alten "senilen" Urdeutschen werden schon den richtigen Abzug drücken, da kannst du sicher sein!

lupus_maximus
10.08.2010, 14:25
Der Deutsche schießt sich höchstens selbst ins Bein.
Du kannst sicher sein, wenn wir Ur-Deutschen schießen, treffen wir auch!

Aragorn
10.08.2010, 14:31
Das ist die Zukunft: Europa 2029 (http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8)Falls die Zahlen nur halb so hoch wären, wäre es schon sehr bedenklich. Ich denke, der Film zeigt in etwa auch diese (http://www.youtube.com/watch?v=_m4CAGMhP7s)Zahlen.

Ich habe "eigentlich" fertig. Gestern abend habe ich mit einigen guten Freunden über die augenblickliche politische und wirtschaftliche Situation gesprochen und die Quintessenz dieses Gespräches war für mich folgendes:

1. Ich kümmere mich GAR nicht mehr darum (gilt auch für dieses Forum!)
2. Ich habe meine Nische und werde mein Büro demnächst auf eine mediterrane Insel verlegen (dank Internet kann ich auch von dort mein Geschäft durchziehen). Leider muß ich alle Mitarbeiter entlassen, was mir in der Seele brennt, aber unumgänglich ist.
3. Ich bereite mich auf eine mögliche, weltweite Krisensituation so gut, wie möglich, vor (Nahrungsmittel, Wasser, Medikamente und last but not least, Waffen).
4. Ich kümmere mich bis zu meinem Lebensende nur noch um mich und meine Restfamilie.
5. Ich werde mein Outfit und meine Lebensqualität radikal nach unten fahren. Nur noch T-Shirt und Jeans und als Unterkunft eine 2 Zi-Whg.(allerdings Eigentum). Swatch statt Rolex und Fiat statt.......;)

Ich weiß, daß mich das bei einem 3. WK auch nicht 100%ig rettet, aber es ist den Versuch wert.

Ich wünsche allen (auch meinen "Kontrahenten") alles Gute und bleibt am Leben (solange, wie möglich).

Tschüss, Aragon

Laotse
10.08.2010, 14:41
Falls die Zahlen nur halb so hoch wären, wäre es schon sehr bedenklich. Ich denke, der Film zeigt in etwa auch diese (http://www.youtube.com/watch?v=_m4CAGMhP7s)Zahlen.

Ich habe "eigentlich" fertig. Gestern abend habe ich mit einigen guten Freunden über die augenblickliche politische und wirtschaftliche Situation gesprochen und die Quintessenz dieses Gespräches war für mich folgendes:

1. Ich kümmere mich GAR nicht mehr darum (gilt auch für dieses Forum!)
2. Ich habe meine Nische und werde mein Büro demnächst auf eine mediterrane Insel verlegen (dank Internet kann ich auch von dort mein Geschäft durchziehen). Leider muß ich alle Mitarbeiter entlassen, was mir in der Seele brennt, aber unumgänglich ist.
3. Ich bereite mich auf eine mögliche, weltweite Krisensituation so gut, wie möglich, vor (Nahrungsmittel, Wasser, Medikamente und last but not least, Waffen).
4. Ich kümmere mich bis zu meinem Lebensende nur noch um mich und meine Restfamilie.
5. Ich werde mein Outfit und meine Lebensqualität radikal nach unten fahren. Nur noch T-Shirt und Jeans und als Unterkunft eine 2 Zi-Whg.(allerdings Eigentum). Swatch statt Rolex und Fiat statt.......;)

Ich weiß, daß mich das bei einem 3. WK auch nicht 100%ig rettet, aber es ist den Versuch wert.

Ich wünsche allen (auch meinen "Kontrahenten") alles Gute und bleibt am Leben (solange, wie möglich).

Tschüss, Aragon



Nr. 4 :))

Raczek
10.08.2010, 14:44
Glaubst Du allen Ernstes diese Millionen gehobenen Mittelschichtler von Flensburg bis Garmisch würden für rechte Phantastereien nur einen Finger rühren?

Wenn der Retriever, das schöne Fachwerkhäuschen mit weitläufigen Garten und der 5er BMW wegfallen zu drohen, dann mit Sicherheit ja.

Allerdings wird das noch einige Jährchen brauchen, insofern hast du Recht.

Brutus
10.08.2010, 14:52
Ich habe "eigentlich" fertig. Gestern abend habe ich mit einigen guten Freunden über die augenblickliche politische und wirtschaftliche Situation gesprochen und die Quintessenz dieses Gespräches war für mich folgendes:

1. Ich kümmere mich GAR nicht mehr darum (gilt auch für dieses Forum!)
2. Ich habe meine Nische und werde mein Büro demnächst auf eine mediterrane Insel verlegen (dank Internet kann ich auch von dort mein Geschäft durchziehen). Leider muß ich alle Mitarbeiter entlassen, was mir in der Seele brennt, aber unumgänglich ist. (...)

Ich wünsche allen (auch meinen "Kontrahenten") alles Gute und bleibt am Leben (solange, wie möglich).

Tschüss, Aragon

Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und schließe weitere an, daß Dir Deine Lebensumstellung alles erfüllen wird, was Du Dir vorstellst.

Schade, daß Du uns verläßt. Vielleicht wird's Dir in Deinem neuen Mittelmeer-Zuhause fad, und Du läßt Dich irgendwann wieder blicken?

Laotse
10.08.2010, 15:10
Ich schrieb in einem anderen Strang schonmal was dazu:



Es wird Zeit, auf dieses Konzept näher einzugehen.
Bis 2012 werden Wirtschaftskrise,
.....
in Berlin, und der Bürgerkrieg zur Befreiung Deutschlands und Europas vom Multikutismus und Zionistenjoch kann beginnen!

Nicht St. Augustin ich vermut St. Getreu :))

nethead
10.08.2010, 15:13
Ein Bürgerkrieg in Deutschland würde genau so ablaufen wie der letzte zwischen 1918 - 1933. Rechts und Links haun sich die Fresse ein und das Bürgerliche Lager rennt wie die Lemminge den rechten Rattenfängern in die Arme.

Nachdem das "Buergerliche Lager" nun die letzten 50 Jahre den linken Rattenfaengern "in die Arme" gelaufen ist waere dies zumindest mal eine Abwechslung.

nethead
10.08.2010, 15:20
Gleiches gilt eben auch für die Migranten. Sie sind zumeist durch Mittellosigkeit an ihre Ghettos gefesselt und pendeln zwischen Dönerbuden, türkischen Kaffeehäusern, der Moschee und ihren Elendsquartieren hin und her. Für diejenigen, die noch eine Arbeit haben gibts als "Bonus" ne jährliche Heimfahrt nach Anatolien. Von UNS wissen die überhaupt nichts. Und - genau wie wir - wollen es auch nicht.

Das gilt zumindest für einen sehr großen Teil beider Bevölkerungsgruppen.

Alles richtig. Nur was passiert deiner Meinung nach wenn das Sozialsystem implodiert. Und das muss implodieren. Viele "von denen" werden nicht sich ruhig in die suppenkuechen Schlange einordnen.

Hoamat
10.08.2010, 16:05
..... Ich habe "eigentlich" fertig. Gestern abend habe ich mit einigen guten Freunden über die augenblickliche politische und wirtschaftliche Situation gesprochen und die Quintessenz dieses Gespräches war für mich folgendes: .....


..... Ich wünsche allen (auch meinen "Kontrahenten") alles Gute und bleibt am Leben (solange, wie möglich).

Tschüss, Aragon

Ich habe Dir das schon ins Profil geschrieben, und wiederhole es hier:

Unsinn !!!
Denke an die 500 Mitlesereser, bei Denen man sehr wohl etwas bewirkt.
Auf die paar Linken Proleten kommen über hunderte Normalos, welche auch Deine Beiträge über Google finden können, aber keinen Kommentar dazu schreiben.
Jedoch - meinungsbildend ist jeder einzelne Beitrag, der hier steht.

Mach Pause, und komme wieder. Nur das Gemeinsame zählt. :cool:

Wir heutigen Normalos, sind die derzeitigen Widerstandskämpfer gegen diesen ganzen Antifa-Terror. Auf Uns kommt es in Zukunft an, und auf Unsere Kinder, welche diesen derzeitigen Sauhaufen wieder aufräumen müssen :eek:

... SERVUS - BIS ZUM NÄCHSTEN :top:


germane

henriof9
10.08.2010, 16:41
So, jetzt aber genug gespammt (auch von meiner Seite). Ich will jetzt lieber, dass sich die üblichen Verdächtigen einfinden und ihre apokalyptischen Phantasien vom Stapel lassen.

Da wirst Du wohl noch ein ganzes Weilchen warten dürfen da mittlerweile auf beim Letzten angekommen ist, daß es dem deutsche Volk viel zu gut geht für eine Revolutions oder einen Bürgerkrieg. :D

Sui
10.08.2010, 18:12
Man, diesen Mist kann doch kein Mensch lesen.

Du musst es zitieren, dann hast du Normalschrift. ;)

BRDDR_geschaedigter
10.08.2010, 18:15
Das Schwierigste ist auch nicht der Buergerkrieg an sich, sondern die Zeit nach dem Buergerkrieg. In 90% der Fälle kam dann eine Regierung, die noch schlimmer war.

Die Planungen dafür werden wahrscheinlich schon laufen.

Sui
10.08.2010, 18:15
Allerdings wird das noch einige Jährchen brauchen, insofern hast du Recht.

Nein, das denke ich nicht. Die Finankrise wird dem rasch ein Ende setzen.

GSch
10.08.2010, 19:23
Wie uns doch schon Genosse Wladimir Iljitsch lehrte, würden deutsche Revolutionäre zuerst eine Bahnsteigkarte kaufen, bevor sie einen Bahnhof stürmen.

Da es aber längst keine Bahnsteigkarten mehr gibt, würden sie enttäuscht nach Hause gehen und den Rasen mähen.

Nanu
10.08.2010, 22:05
Wie würde ein Bürgerkrieg in der BRD ablaufen?

Gar nicht! Due Rentner sind nur an pünktlich Fressi und an den Planungen für die nächste Kreuzfahrt interessiert. Die Jungen mit Ehre und Idealen sprechen denglisch nur als Zweitsprache und sind daran interessiert, dass alles genau so weiterläuft. Und mit ihnen hoffe ich. :D

nethead
11.08.2010, 01:07
Glaubst Du allen Ernstes diese Millionen gehobenen Mittelschichtler von Flensburg bis Garmisch würden für rechte Phantastereien nur einen Finger rühren?

Was die wollen interessiert keinen. Welcher der Soldaten wollte schon 1941 gegen Russland maschieren. Wieviele Deutsche _wollen_ das die Bundeswehr in Afghanistan ist? Die Liste der Wuensche die nicht mit der Realitaet uebereinstimmen ist verdammt lang.

Sieh dir nur einmal an was in Luebeck nach dem Brand los war. Uebergriffe auf Feuerwehrmaenner die versuchten Leben zu Retten, aufgebrachter Immigranten-Poebel. Oder in Koeln nachdem ein Russland-Deutscher in Notwehr einen "Suedlaender" getoetet hat.

Dies waren relativ nichtig erscheinende Vorfaelle die jeweils schon Unruhen ausgeloest haben. Was meinst du was erst los ist wenn etwas ernstzunehmdes passiert wie

- Wegfall der Sozialhilfe
- Toetung von Migranten z.b. durch lokalen Nachbarschaftsschutz oder vermehrte Gegenwehr gegen Angriffe/Abzocke
- Abgefackelte Immigranten-Haeuser
- Abgefackelte Moeschen / getoetete Imane

Meines erachtens ist eine ausgebildete Truppe jetzt schon in der Lage schwere Unruhen auszuloesen. Dazu benoetigt es nur ein klein wenig Agitation und ein par gezielte Anschlaege unter falscher Flagge.

Und was meinst du was passiert sobald Unruhen, wie in den franzoesichen Banlieus sich nicht mehr auf die Ghettos beschraenken lassen sondern auf die netten, ruhigen Wohngegenden der oberen Mittelschicht ausbreiten?

Bergischer Löwe
11.08.2010, 07:13
Was die wollen interessiert keinen. Welcher der Soldaten wollte schon 1941 gegen Russland maschieren. Wieviele Deutsche _wollen_ das die Bundeswehr in Afghanistan ist? Die Liste der Wuensche die nicht mit der Realitaet uebereinstimmen ist verdammt lang.

Sieh dir nur einmal an was in Luebeck nach dem Brand los war. Uebergriffe auf Feuerwehrmaenner die versuchten Leben zu Retten, aufgebrachter Immigranten-Poebel. Oder in Koeln nachdem ein Russland-Deutscher in Notwehr einen "Suedlaender" getoetet hat.

Dies waren relativ nichtig erscheinende Vorfaelle die jeweils schon Unruhen ausgeloest haben. Was meinst du was erst los ist wenn etwas ernstzunehmdes passiert wie

- Wegfall der Sozialhilfe
- Toetung von Migranten z.b. durch lokalen Nachbarschaftsschutz oder vermehrte Gegenwehr gegen Angriffe/Abzocke
- Abgefackelte Immigranten-Haeuser
- Abgefackelte Moeschen / getoetete Imane

Meines erachtens ist eine ausgebildete Truppe jetzt schon in der Lage schwere Unruhen auszuloesen. Dazu benoetigt es nur ein klein wenig Agitation und ein par gezielte Anschlaege unter falscher Flagge.

Und was meinst du was passiert sobald Unruhen, wie in den franzoesichen Banlieus sich nicht mehr auf die Ghettos beschraenken lassen sondern auf die netten, ruhigen Wohngegenden der oberen Mittelschicht ausbreiten?

Das heutige Volk kann mit dem von 1941 nicht verglichen werden:

1. Den durchschnittlichen Lebensstandard von 1941 mit dem von 2010 in Deutschland zu vergleichen ist etwa so als würde man den Lebenstandard von Albanien heute mit dem von Norwegen vergleichen.

2. Das Bildungsniveau 1941 war ein gänzlich Anderes. Die Anzahl von Akademikern - verglichen mit heute - war verschwindend gering.

3. Die Bevölkerung 1941 war nur wenig mobil. Heute könnten 2/3 der Bevölkerung innerhalb weniger Stunden das Land verlassen. Damals - aufgrund fehlender Motorisierung und strenger Visabestimmungen in Europa - undenkbar.

4. Die Niederlage im Ersten Weltkrieg war über 2 Jahrzehnte den Menschen als ein von Innen hervorgerufenes Ereignis verkauft worden. Ein großer Teil der Menschen glaubte dies, da Deutschland nur teilbesetzt wurde und das Land sowie seine Infrastruktur nach 1918 intakt blieben. Da konnte zumindest der Keim in der Bevölkerung für einen Wunsch nach "Rache" gelegt werden. Sicher waren viele gegen den Krieg - der Grundtenor in der Bevölkerung war allerdings nach dem Sieg über Frankreich wesentlich optimistischer als noch ein Jahr zuvor.

Nach 1945 dürfte wohl jedem das Ausmaß der Niederlage durch eignes Erleben bewußt geworden sein. Eine Dolchstoßlegende kam angesichts der Trümmerwüsten und Voll-Besetzung erst gar nicht auf.

Diese Situation in Konjunktion mit Afghanistan zu bringen erschließt sich mir nicht ganz, denn - im Gegensatz zu beiden Weltkriegen - sind 99,9% der Bevölkerung von diesem Einsatz völlig unberührt. Mag sein, daß die Mehrheit gegen den Einsatz dort ist - es ist aber - im Gegensatz zu beiden Weltkriegen - ein politisches Thema unter vielen. Man schaltet den Fernseher aus und schon ist Afghanistan weiter weg als der Mars.

Und genauso gehts mit den Ausländern und deren Problematik in (mindestens) 60-70% aller Haushalte. Nochmal: In unserer Verbandsgemeinde leben weniger als 3% Ausländer. Wir haben eher das Problem mit Russlandaussiedlern. Die sind aber leider deutsche Passinhaber.

Rasputin
11.08.2010, 07:20
P.S.: Der Autor Winkler, der sich täglich mit dem Untergang beschäftigt, ist übrigens ein sehr korpulenter Mann. Ob es da um Urängste bezüglich des Verlustes der Nahrung etc. geht?

Du armer Irrer wirst eines nicht allzufernen Tages vor Hunger Baumrinde fressen..... :hihi:ihr roten Flachzangen hab doch noch nie richtigen Hunger gehabt. Was machst du wenn innerhalb einer Stunde dein Laden an der Ecke ausverkauft ist und es keinen Nachschub gibt ? man ihr weltfremden Volksverblöder geht mit so was von auf den Sack!!

Ausonius
11.08.2010, 08:58
Du armer Irrer wirst eines nicht allzufernen Tages vor Hunger Baumrinde fressen..... :hihi:ihr roten Flachzangen hab doch noch nie richtigen Hunger gehabt. Was machst du wenn innerhalb einer Stunde dein Laden an der Ecke ausverkauft ist und es keinen Nachschub gibt ? man ihr weltfremden Volksverblöder geht mit so was von auf den Sack!!

Mach dir nicht zu viele Sorgen um mein Überleben. Ich komm vom Dorf, da bekommt man automatisch einiges über Nahrungserzeugung mit ins Gepäck für den weiteren Lebensweg.
"Irre" finde ich deine verbalen Flatulenzen - ich lach mich dabei jedes Mal kaputt.

nethead
11.08.2010, 15:26
Das heutige Volk kann mit dem von 1941 nicht verglichen werden:

Leider korrekt.



2. Das Bildungsniveau 1941 war ein gänzlich Anderes. Die Anzahl von Akademikern - verglichen mit heute - war verschwindend gering.


Deren "Output" war aber deutlich hoeher wie der heutige.



3. Die Bevölkerung 1941 war nur wenig mobil. Heute könnten 2/3 der Bevölkerung innerhalb weniger Stunden das Land verlassen. Damals - aufgrund fehlender Motorisierung und strenger Visabestimmungen in Europa - undenkbar.


Stellt sich die Frage wohin die gehen sollten und ich bezweifel das unsere Nachbarn einen Massenexodus zulassen wuerden.



Diese Situation in Konjunktion mit Afghanistan zu bringen erschließt sich mir nicht ganz, denn - im Gegensatz zu beiden Weltkriegen - sind 99,9% der Bevölkerung von diesem Einsatz völlig unberührt. Mag sein, daß die Mehrheit gegen den Einsatz dort ist - es ist aber - im Gegensatz zu beiden Weltkriegen - ein politisches Thema unter vielen. Man schaltet den Fernseher aus und schon ist Afghanistan weiter weg als der Mars.

Der Vergleich ist nicht wirklich gut, ok.

Meine Quintessenz aus der Projektion der aktuellen Lage in die Zukunft hinein ist das genuegend Voraussetzungen fuer massive Unruhen die in einen Buergerkrieg eskalieren koennten vorhanden sind. Wenn wir schon Unruhen wegen auch nur einem in Notwehr getoeteten "Suedlander" (war wohl ein Marokkaner) bekommen, dann gehe ich davon aus das es bei entsprechend schwereren Anlaessen massive Auschreitungen gibt.

Das ganze kannst du ja in anderen Laendern schon gut beobachten. Zur Eskalation fehlt da meines erachtens nur noch das wegfallen der Sozialhilfe. Es wuerde aber auch reichen wenn die Polizei in den mitlerweile geschaffenen Rechtsfreien Raeumen aufraeumen wuerde. Dann haettest du SOFORT Buergerkriegsaehnliche Zustaende. Etwas so wie in den Banlieus.

Und ich sehe momentan nicht was an meinen Gedankengaengen diesbezueglich falsch sein sollte.

Erik der Rote
11.08.2010, 18:05
in 5 Jahren überlebt die BRD einen Fall MArwa nicht mehr

da würde es schon zu extremen Auswüchsen der Gewalt kommen

aber die Linie läuft nicht Migrant Regierung wie man meinen möchte

sondern Ölaugen / Rest

d.h. die "muslimische " Unterschicht wird ethnsiche Restdeutsche in ihren Gebieten jagen und die REstdeutschen die nicht betroffen sind, werden sich verhalten wie die drei Affen nicht sehen nicht hören nicht darüebr nachdenken und schön im Alltag weitermachen ohne als böse Rassisten aufzufallen!

für das BRD REgime wird es massenmedial nur der Unmut von einer breite MAsse von Jugendlichen sein

Brotzeit
11.08.2010, 19:42
Wie würde ein Bürgerkrieg in der BRD ablaufen ?

Es wäre schön würde während eines Bürgerkrieges in Deutschland überhaupt was "laufen" ....

Die Deutschen sind so dämlich , daß sie während eines Bürgerkrieges noch beim Bahnhofsvorstand anrufen und fragen würden , ob sie zur Erstürmung

A.)
eine Fahrkarte

B.)
eine Bahnsteigkarte

oder C.)
eine Bahnsteigkarte und Fahrkarte

benötigen! Anscliessen würden sie sich vor dem Bahn zusammenrotten udn diskutieren , ob es überhaupt sinnvoll ist, den Bahnhof zu stürmen, um dann bei Weisswurst und Bier in München über das Wetter zu diskutieren!

Strandwanderer
11.08.2010, 20:25
Die Deutschen sind so dämlich , daß sie während eines Bürgerkrieges noch beim Bahnhofsvorstand anrufen und fragen würden , ob sie zur Erstürmung

A.)
eine Fahrkarte

B.)
eine Bahnsteigkarte

oder C.)
eine Bahnsteigkarte und Fahrkarte

benötigen!

Ein altbackener Sparwitz!

latinroad
11.08.2010, 20:33
Schuld sind die Politiker die die ganzen Ausländern reingeholt haben und das Übel hier veursacht haben.Insbesondere die der SPD,Grünen,Linkspartei und die alten Politiker - die jetzt hohe Pensionen bekommen - und das Deutsche Volk innerlich auslachen. Der Bürgerkrieg wird so wie die Französiche oder Russische Revolution ablaufen.

Brotzeit
11.08.2010, 20:36
Ein altbackener Sparwitz!

Richtig!
Aber leider die Wahrheit! .............

Brotzeit
11.08.2010, 20:43
Schuld sind die Politiker die die ganzen Ausländern reingeholt haben und das Übel hier veursacht haben.Insbesondere die der SPD,Grünen,Linkspartei und die alten Politiker - die jetzt hohe Pensionen bekommen - und das Deutsche Volk innerlich auslachen. Der Bürgerkrieg wird so wie die Französiche oder Russische Revolution ablaufen.



Glaubst du ernsthaft, daß man das Merkel erschiessen oder enthaupten würde?????

latinroad
11.08.2010, 20:50
Glaubst du ernsthaft, daß man das Merkel erschiessen würde?????

Klar, da wird Weimarer Republik nichts dagegen sein!

Rasputin
11.08.2010, 23:26
Mach dir nicht zu viele Sorgen um mein Überleben. Ich komm vom Dorf, da bekommt man automatisch einiges über Nahrungserzeugung mit ins Gepäck für den weiteren Lebensweg.


Man, was bist du für ein falscher Fünfziger ,einfach ein widerwärtiger Mensch Bäh!! den Winkler lächerlich machen und denuzieren, weil er hilflosen Städtern Tipps zur Vorratshaltungstips gibt und du miese Type hast dein Schäfchen im trocknen.
Seht alle her , das ist die Moral der Kommune!!! Hauptsache sie haben zu Fressen und zu Saufen. Neee, das war's.....X(

Gawen
12.08.2010, 02:50
Nein, das denke ich nicht. Die Finankrise wird dem rasch ein Ende setzen.

Korrekt, die Auswirkungen der "Finanzkrise" (liberal gewollte Kapitalkonzentration) werden dazu führen dass immer mehr Verelendung Linke und Immigranten zur Revolte antreiben wird.

Sobald sich die Revolte gegen die Kleinbürger richtet (Ersatzhandlungen, weil die Verantwortlichen zu gut verbarrikadiert und geschützt sind) werden diese sich neu positionieren, weil es keine besseren Regionen mehr geben wird, in die man flüchten könnte, wenn man nicht gerade Millionen zur Verfügung hat...

In einem solchen Druckkessel wird dann das gleiche wie immer geschehen.

alta velocidad
12.08.2010, 02:56
Du kannst sicher sein, wenn wir Ur-Deutschen schießen, treffen wir auch!

Jo, das eigene Bein, sage ich doch!

nethead
12.08.2010, 06:39
Jo, das eigene Bein, sage ich doch!

Sicher, deswegen hatte die deutsche Armee auch die hochste Trefferate im Zweiten Weltkrieg weil Deutsche nicht schiessen koennen. Wir koennen auch keine Waffen herstellen und ohne die ganzen netten Auslaender die unser Land fuer uns Aufgebaut und unsere Wirtschaft auf trab gebracht haben waeren wir alle beim Ziegenzuechten.

Aber gut, der schwerwiegendenste Fehler im Kampf ist den Gegner zu unterschaetzen. Und zu deiner Beruhigung: Die Schiesskuenste der meisten werden wohl reichen um z.b. dich auf 20m abzuknallen.

Bergischer Löwe
12.08.2010, 09:03
Leider korrekt.



Deren "Output" war aber deutlich hoeher wie der heutige.



Stellt sich die Frage wohin die gehen sollten und ich bezweifel das unsere Nachbarn einen Massenexodus zulassen wuerden.



Der Vergleich ist nicht wirklich gut, ok.

Meine Quintessenz aus der Projektion der aktuellen Lage in die Zukunft hinein ist das genuegend Voraussetzungen fuer massive Unruhen die in einen Buergerkrieg eskalieren koennten vorhanden sind. Wenn wir schon Unruhen wegen auch nur einem in Notwehr getoeteten "Suedlander" (war wohl ein Marokkaner) bekommen, dann gehe ich davon aus das es bei entsprechend schwereren Anlaessen massive Auschreitungen gibt.

Das ganze kannst du ja in anderen Laendern schon gut beobachten. Zur Eskalation fehlt da meines erachtens nur noch das wegfallen der Sozialhilfe. Es wuerde aber auch reichen wenn die Polizei in den mitlerweile geschaffenen Rechtsfreien Raeumen aufraeumen wuerde. Dann haettest du SOFORT Buergerkriegsaehnliche Zustaende. Etwas so wie in den Banlieus.

Und ich sehe momentan nicht was an meinen Gedankengaengen diesbezueglich falsch sein sollte.

Grundsätzlich könnte das Szenario tatsächlich so ablaufen. Deswegen sehe ich es nicht als GRUNDSÄTZLICH falsch an. Nur im Besonderen (also im Falle von uns Deutschen) ist die Sachlage nach 1945 und GANZ BESONDERS nach 1989 eine andere. Der Deutsche an sich liebt seine Ruhe. Und die erkauft er sich mit Geld.

Er alimentiert Zehn Millionen Menschen auf dem Gebiet der Bundesrepublik mit staatlicher Hilfe. Deutsche und MiHis.

Er unterstützt weniger leistungsfähige Staaten wie beispielsweise Griechenland oder durch die Nettozahlungen an die EU.

Er kauft sich frei von internationalen Konflikten und - als Feigenblatt - schickt er einen Aufbautrupp in Krisenregionen wie Afghanistan.

Offenbar - und dieser Meinung bin ich schon seit langer Zeit - sind die wahren Reserven der Bundesrepublik mit diesen Maßnahmen noch nicht angegriffen. Ich glaube nämlich, daß der Staat aus der "guten alten Zeit" (1950 - 1989) immer noch gewaltige Reserven besitzt, die selbstverständlich in keiner Bilanz auftauchen. Obige Maßnahmen werden zwar durch Staatsverschuldung und Steuereinnahmen gedeckt - aber die tun den vitalen Interessen der Bundesrepublik nicht weh. Die zahlen ja wir Steuerzahler.

Deswegen sehe ich auch keine herannahende Staatspleite mit Zusammenbruch der Wirtschafs- und Sozialsysteme.

Die Sozialromanze BRD kann also ungestört und ungehindert weiter wuchern. Seit 1968....

Bergischer Löwe
12.08.2010, 09:09
Sicher, deswegen hatte die deutsche Armee auch die hochste Trefferate im Zweiten Weltkrieg weil Deutsche nicht schiessen koennen. Wir koennen auch keine Waffen herstellen und ohne die ganzen netten Auslaender die unser Land fuer uns Aufgebaut und unsere Wirtschaft auf trab gebracht haben waeren wir alle beim Ziegenzuechten.

Aber gut, der schwerwiegendenste Fehler im Kampf ist den Gegner zu unterschaetzen. Und zu deiner Beruhigung: Die Schiesskuenste der meisten werden wohl reichen um z.b. dich auf 20m abzuknallen.

:D

Überschätz mal die Wehrkünste der Deutschen nicht. 60-70% der Unter 40 jährigen waren überhaupt nicht beim Militär bzw. haben eher Erfahrungen mit der Beköstigung von Senioren, Trinkgelagen bei THW, Kastastrophenschutz oder freiwilliger Feuerwehr. Sprich - die haben nie ein G3 oder eine P1 in der Hand gehabt.

Die "Wehrgeneration" - also die über 40 jährigen (wie ich) bekämen ein Plastik-G36 im Kaliber 22 in die Hand gedrückt und würden wahrscheinlich erstmal ihre Brille aufsetzen müssen, um nach 20 Jahren Bildschirmtätigkeit den Feind überhaupt erkennen zu können. Das letzte mal mit einer automatischen Waffe geschossen habe ich beispielsweise 1991....

n_h
12.08.2010, 10:21
Das Schwierigste ist auch nicht der Buergerkrieg an sich, sondern die Zeit nach dem Buergerkrieg. In 90% der Fälle kam dann eine Regierung, die noch schlimmer war.

Die Planungen dafür werden wahrscheinlich schon laufen.


Ja, so wie auch WKII bereits '17-'18 (und in den Köpfen wahrscheinlich noch früher) geplant wurde (siehe hier z.B. V.v.Versailles und dessen kalkulierte Auswirkungen). Ganz große "Dinger" werden mindestens 20 Jahre lang vorbereitet; ich bin mir sicher, dass die entsprechenden Leute seit Jahrzehnten dahingehend am "Rotieren" sind.

Systemhandbuch
12.08.2010, 17:53
:D

Überschätz mal die Wehrkünste der Deutschen nicht. 60-70% der Unter 40 jährigen waren überhaupt nicht beim Militär bzw. haben eher Erfahrungen mit der Beköstigung von Senioren, Trinkgelagen bei THW, Kastastrophenschutz oder freiwilliger Feuerwehr. Sprich - die haben nie ein G3 oder eine P1 in der Hand gehabt.

Die "Wehrgeneration" - also die über 40 jährigen (wie ich) bekämen ein Plastik-G36 im Kaliber 22 in die Hand gedrückt und würden wahrscheinlich erstmal ihre Brille aufsetzen müssen, um nach 20 Jahren Bildschirmtätigkeit den Feind überhaupt erkennen zu können.Das letzte mal mit einer automatischen Waffe geschossen habe ich beispielsweise 1991....

Der Feind war doch damals schon mit einem über den Kopf gestülpten Wäschesack schwer zu erkennen :D ! Oder gings Dir anders ?:cool2:

nethead
13.08.2010, 10:13
Der Deutsche an sich liebt seine Ruhe. Und die erkauft er sich mit Geld.

Er alimentiert Zehn Millionen Menschen auf dem Gebiet der Bundesrepublik mit staatlicher Hilfe. Deutsche und MiHis.

Er unterstützt weniger leistungsfähige Staaten wie beispielsweise Griechenland oder durch die Nettozahlungen an die EU.

Er kauft sich frei von internationalen Konflikten und - als Feigenblatt - schickt er einen Aufbautrupp in Krisenregionen wie Afghanistan.

Das macht die Regierung. Ich bezweifel dass das gros dieser Entscheidungen vom Volk mitgetragen werden und durch einen Volksentscheid bestaetigt wuerden.



Offenba [..] sind die wahren Reserven der Bundesrepublik mit diesen Maßnahmen noch nicht angegriffen. Ich glaube nämlich, daß der Staat aus der "guten alten Zeit" (1950 - 1989) immer noch gewaltige Reserven besitzt, die selbstverständlich in keiner Bilanz auftauchen. [..]

Deswegen sehe ich auch keine herannahende Staatspleite mit Zusammenbruch der Wirtschafs- und Sozialsysteme.


Hast du hierfuer Belege oder zumindest Indizien?!

Veldt
13.08.2010, 13:05
Hast du hierfuer Belege oder zumindest Indizien?!

Wenn er Belege hätte, würde er nicht mehr "nur" glauben ;)

Aber Indizien würden mich auch interessieren.

alta velocidad
13.08.2010, 16:34
Sicher, deswegen hatte die deutsche Armee auch die hochste Trefferate im Zweiten Weltkrieg weil Deutsche nicht schiessen koennen. Wir koennen auch keine Waffen herstellen und ohne die ganzen netten Auslaender die unser Land fuer uns Aufgebaut und unsere Wirtschaft auf trab gebracht haben waeren wir alle beim Ziegenzuechten.

Aber gut, der schwerwiegendenste Fehler im Kampf ist den Gegner zu unterschaetzen.

Wir leben nicht mehr im Zweiten Weltkrieg, sondern im Jahre 2010.



Und zu deiner Beruhigung: Die Schiesskuenste der meisten werden wohl reichen um z.b. dich auf 20m abzuknallen.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

nethead
14.08.2010, 08:48
So, mal zurueck auf das von mir vorhergesagte ende des deutschen Sozialsystems, das ein Ausloeser fuer soziale und ethnische Unruhen in Deutschland sein koennte.

Eine CIA Analyse mit dem Titel "Mapping the global future" (http://www.foia.cia.gov/2020/2020.pdf)

besagt, Zitat:


The experts believe that the EU’s economic growth rate is dragged down by Germany and its restrictive labor laws. Structural reforms there—and in France and Italy to lesser extents—remain key to whether the EU as a whole can break out of its slow-growth pattern. A total break from the post-World War II welfare state model may not be necessary, as shown in Sweden’s successful example of providing more flexibility for businesses while conserving many worker
rights. Experts are dubious that the present political leadership is prepared to make even this partial break, believing a looming budgetary crisis in the next five years would be the more likely trigger for reform.


Man nimmt also an dass das deutsche "post Worldwar II" Sozialsystem in seiner aktuellen Form nicht mehr lange finanzierbar sein wird und bestenfalls stark zusammengestrichen werden muss.

Veldt
14.08.2010, 22:22
So, mal zurueck auf das von mir vorhergesagte ende des deutschen Sozialsystems, das ein Ausloeser fuer soziale und ethnische Unruhen in Deutschland sein koennte.

Eine CIA Analyse mit dem Titel "Mapping the global future" (http://www.foia.cia.gov/2020/2020.pdf)

besagt, Zitat:


Man nimmt also an dass das deutsche "post Worldwar II" Sozialsystem in seiner aktuellen Form nicht mehr lange finanzierbar sein wird und bestenfalls stark zusammengestrichen werden muss.

Das die Amerikaner (zumindest die mächtigen) dass so sehen, zeigt sich daran, wie die entsprechenden Aspekte in der amerikanischen Politik umgesetzt sind.

Wenn du mir nun sagen willst, dass das dortige System "stabiler" ist, weil es keine nennenswerte Armut in der Bevölkerung schafft, und weil das ganze auch nichts mit dem immensen Anteil inhaftierter Amerikaner zu tun hat, muss ich schmunzeln.

Kurz :
Die Amerikaner glauben, dass ihr System Stabilität bedeute... entsprechend muss ein System, dass auf andere Aspekte setzt Instabil(er) sein. Logik der Selbstwahrnehmung und entsprechend subjetiv/aussageschwach.

The Dude
14.08.2010, 22:40
Kurz :
Die Amerikaner glauben, dass ihr System Stabilität bedeute... entsprechend muss ein System, dass auf andere Aspekte setzt Instabil(er) sein. Logik der Selbstwahrnehmung und entsprechend subjetiv/aussageschwach.

Ich glaube nicht, daß die denken, ihr System bedeute per se Stabilität. Es gibt dort ja sehr verbreitete Phänomene wie brutale Bandenkriege und auch mal Unruhen oder Naturkatastrophen, wo gilt: you loot, we shoot. Das Motto und auch die Umsetzung gäbe es hier bei uns nicht. Von daher denke ich mal, daß die das aus dieser Perspektive sehen.

Skaramanga
14.08.2010, 23:06
Ich glaube nicht, daß die denken, ihr System bedeute per se Stabilität. Es gibt dort ja sehr verbreitete Phänomene wie brutale Bandenkriege und auch mal Unruhen oder Naturkatastrophen, wo gilt: you loot, we shoot. Das Motto und auch die Umsetzung gäbe es hier bei uns nicht. Von daher denke ich mal, daß die das aus dieser Perspektive sehen.

Das Zauberwort heißt "Checks and Balances".

In Europa - speziell in Deutschland - sieht man Staat und Staatsdoktrin gerne wie eine schwere Staatskarosse, die schnurgerade und majestätisch über eine makellose Autobahn rauscht - und wenn das Steuer plötzlich ein wenig zu flattern beginnt, oder ein Reifen platzt, dann steht der Crash und die Katastrophe bevor.

Das amerikanische System funktioniert eher so wie die Selbststeueranlage meines Boots. Das Boot fährt nie ganz präzise geradeaus, es giert und schwojt mal nach Luv, mal nach Lee, und bei steiler achterlicher See läuft es gelegentlich auch mal komplett aus dem Ruder und schlägt quer. Aber nach einigem hin- und her wird es immer wieder auf Kurs gebracht, läuft seine Route ab und bringt einen letztlich dorthin, wo man hin wollte - oder zumindest in die Nähe. So ähnlich funktioniert die US Staatsdoktrin. Wie eine schwerfällige, nicht besonders präzise, aber außerordentlich robuste und zuverlässige Steueranlage, die nie komplett versagt und sich selbt korrigiert.

Man sollte nie vergessen, dass die staatsrechtlichen Fundamente der USA gelegt wurden von Europäern, die Europa aus der Einsicht heraus verlassen hatten, dass das europäische Staatsmodell nicht reformierbar und nicht zukunftsfähig sei. WK II hat ihnen einmal Recht gegeben. Der EU-Gau und die Islamisierung wird ihnen ein zweites mal Recht geben. Der US Dollar wird noch Zahlungsmittel sein, wenn der Euro längst eine Fußnote der Geschichte sein wird.

The Dude
14.08.2010, 23:29
Das Zauberwort heißt "Checks and Balances".

In Europa - speziell in Deutschland - sieht man Staat und Staatsdoktrin gerne wie eine schwere Staatskarosse, die schnurgerade und majestätisch über eine makellose Autobahn rauscht - und wenn das Steuer plötzlich ein wenig zu flattern beginnt, oder ein Reifen platzt, dann steht der Crash und die Katastrophe bevor.

Das amerikanische System funktioniert eher so wie die Selbststeueranlage meines Boots. Das Boot fährt nie ganz präzise geradeaus, es giert und schwojt mal nach Luv, mal nach Lee, und bei steiler achterlicher See läuft es gelegentlich auch mal komplett aus dem Ruder und schlägt quer. Aber nach einigem hin- und her wird es immer wieder auf Kurs gebracht, läuft seine Route ab und bringt einen letztlich dorthin, wo man hin wollte - oder zumindest in die Nähe. So ähnlich funktioniert die US Staatsdoktrin. Wie eine schwerfällige, nicht besonders präzise, aber außerordentlich robuste und zuverlässige Steueranlage, die nie komplett versagt und sich selbt korrigiert.

Man sollte nie vergessen, dass die staatsrechtlichen Fundamente der USA gelegt wurden von Europäern, die Europa aus der Einsicht heraus verlassen hatten, dass das europäische Staatsmodell nicht reformierbar und nicht zukunftsfähig sei. WK II hat ihnen einmal Recht gegeben. Der EU-Gau und die Islamisierung wird ihnen ein zweites mal Recht geben. Der US Dollar wird noch Zahlungsmittel sein, wenn der Euro längst eine Fußnote der Geschichte sein wird.

Die von dir beschriebenen "Bilder" gefallen mir. Das ist sehr gut beschrieben. Das passt echt gut.

Bei deinem letzten Absatz hänge ich hingegen fest, beim Lesen. Ich kann da nicht folgen, empfinde ich als etwas zu hektisch. Ich verstehe nicht, wie man damit zu dem Schluß kommen kann, zu dem du kommst.

Skaramanga
14.08.2010, 23:41
Die von dir beschriebenen "Bilder" gefallen mir. Das ist sehr gut beschrieben. Das passt echt gut.

Bei deinem letzten Absatz hänge ich hingegen fest, beim Lesen. Ich kann da nicht folgen, empfinde ich als etwas zu hektisch. Ich verstehe nicht, wie man damit zu dem Schluß kommen kann, zu dem du kommst.

Es ist kein Schluss, sondern meine ganz persönliche Prophetie. Sie kann eintreffen, oder auch nicht.

Aber es ist einfach so, dass die USA bisher immer wieder, manchmal gerade so, die Kurve gekriegt und das Steuer herumgerissen haben, indem sie gelegentlich auch mal gegen die eigenen Verfassungsgrundlagen verstießen (dies dann aber bald auch wieder korrigierten), während europäische Staaten stets stur ihrer jeweiligen Staatsdoktrin folgen, selbst wenn man bereits das Rauschen der Brandung auf den Klippen hört. Es endet immer im Schiffbruch.

Alfred
14.08.2010, 23:55
Es ist kein Schluss, sondern meine ganz persönliche Prophetie. Sie kann eintreffen, oder auch nicht.

Aber es ist einfach so, dass die USA bisher immer wieder, manchmal gerade so, die Kurve gekriegt und das Steuer herumgerissen haben, indem sie gelegentlich auch mal gegen die eigenen Verfassungsgrundlagen verstießen (dies dann aber bald auch wieder korrigierten), während europäische Staaten stets stur ihrer jeweiligen Staatsdoktrin folgen, selbst wenn man bereits das Rauschen der Brandung auf den Klippen hört. Es endet immer im Schiffbruch.

Naja....liesst sich etwas wie die Geschichte des Alten Roms finde ich. Aber zum Thema, die Deutschen werden einen Krieg verlieren. Warum? Deshalb, die Musels bereiten sich darauf vor, wir nicht :


http://img267.imageshack.us/img267/1733/museltraining.jpg

*Schon die Jugend wird Trainiert zum Kampf gegen die Ungläubigen*

Wir dagegen erziehen unsere Kinder in den Schulen zu Weichlingen...das ist der Unterschied. Dazu haben die Musel die gesammte Politik, die Justiz und die Medien nahezu Komplett auf ihrer Seite...

nethead
14.08.2010, 23:57
Wenn du mir nun sagen willst, dass das dortige System "stabiler" ist, weil es keine nennenswerte Armut in der Bevölkerung schafft, und weil das ganze auch nichts mit dem immensen Anteil inhaftierter Amerikaner zu tun hat, muss ich schmunzeln.

Kurz :
Die Amerikaner glauben, dass ihr System Stabilität bedeute... entsprechend muss ein System, dass auf andere Aspekte setzt Instabil(er) sein. Logik der Selbstwahrnehmung und entsprechend subjetiv/aussageschwach.

Nichts davon habe ich geschrieben und der Thread hier ist wohl auch nicht geeignet das US System auseinanderzunehmen. Aber um beim Vergleich von "Skaramanga" zu bleiben. Deutschland und die EU sind mehr wie ein Sklavenschiff auf dem die Buerger auf den Ruderplaetzen festgekettet sind waehren "die Amis" jederzeit bereit und in der Lage sind gegen den Captain zu meutern falls es notwendig werden sollte.

Hinzu kommt noch dass das deutsche Regierungsschiff von Leuten gesteuert wird die nich nichtmal in der Lage waeren auf einer Fuetze zu navigieren.

The Dude
15.08.2010, 00:00
Es ist kein Schluss, sondern meine ganz persönliche Prophetie. Sie kann eintreffen, oder auch nicht.

Aber es ist einfach so, dass die USA bisher immer wieder, manchmal gerade so, die Kurve gekriegt und das Steuer herumgerissen haben, indem sie gelegentlich auch mal gegen die eigenen Verfassungsgrundlagen verstießen (dies dann aber bald auch wieder korrigierten), während europäische Staaten stets stur ihrer jeweiligen Staatsdoktrin folgen, selbst wenn man bereits das Rauschen der Brandung auf den Klippen hört. Es endet immer im Schiffbruch.

Okay, ja. Stimmt. Pragmatismus und Dynamik sind verglichen mit hier die Stärken jenseits des Atlantiks.
Hier sind eigentlich alle, selbst die Linken, auf ihre Art "konservativ" bzw. stur. Im Vergleich ist das so.

nethead
15.08.2010, 00:02
Aber zum Thema, die Deutschen werden einen Krieg verlieren. Warum? Deshalb, die Musels bereiten sich darauf vor, wir nicht :

Wir dagegen erziehen unsere Kinder in den Schulen zu Weichlingen...das ist der Unterschied. Dazu haben die Musel die gesammte Politik, die Justiz und die Medien nahezu Komplett auf ihrer Seite...

Das ist prinzipiell richtig. Da viele Immigranten aus Krisengebieten kommen verfuegen diese auch ueber mehr Maenner mit Kampferfahrung. Und die ist nunmal sehr wichtig.

Allerdings ist die deutsche Organisation, Disziplin und der Erfindungsreichtum auf unserer Seite deutlich groesser. Und auch noch die Anzahl.

Alfred
15.08.2010, 00:09
Das ist prinzipiell richtig. Da viele Immigranten aus Krisengebieten kommen verfuegen diese auch ueber mehr Maenner mit Kampferfahrung. Und die ist nunmal sehr wichtig.

Allerdings ist die deutsche Organisation, Disziplin und der Erfindungsreichtum auf unserer Seite deutlich groesser. Und auch noch die Anzahl.

Und die Führung dieser ganzen Organisationen? Die ist bedingungslos auf der Muselseite. Und wie sieht es weiter aus? Können wir diesen Hass, diese Perverse, Abartige Gewalt auch ausüben? Lass uns mal etwas Spinnen Nethead, wie läuft so ein Bürgerkrieg in einer Großstadt ab? Er ist Grausam, es gibt keine Gnade.
Die Musels haben darin Erfahrung, die kennen keine Skrupel, unsere Verbrechensabteilung im Forum belegt das genau. Ich mache mir jedenfalls wenig hoffnung.

chris2009
15.08.2010, 01:45
Naja....liesst sich etwas wie die Geschichte des Alten Roms finde ich. Aber zum Thema, die Deutschen werden einen Krieg verlieren. Warum? Deshalb, die Musels bereiten sich darauf vor, wir nicht :


http://img267.imageshack.us/img267/1733/museltraining.jpg

*Schon die Jugend wird Trainiert zum Kampf gegen die Ungläubigen*

Wir dagegen erziehen unsere Kinder in den Schulen zu Weichlingen...das ist der Unterschied. Dazu haben die Musel die gesammte Politik, die Justiz und die Medien nahezu Komplett auf ihrer Seite...

Sehe ich ähnlich, ein Krieg wird nur sekundär durch besseres Material, Organisation usw entschieden.Der Faktor Mensch macht den entscheidenen Unterschied aus.
Die Deutschen werden im Falle eines Bürgerkrieges abgeschlachtet wie die Lämmer, bis zuletzt wird ihr Verhalten an das der 3 Affen erinnern.
Hier und da sind vill ein paar Ausnahmen, jedoch in der Masse ist dieses Völkchen alles andere als selbstverteidigungsfähig.
Ich glaube das die Moslems schon jetzt gewinnen könnten, Einigkeit und gute Bewaffnung vorrausgesetzt.

Skaramanga
15.08.2010, 08:09
Sehe ich ähnlich, ein Krieg wird nur sekundär durch besseres Material, Organisation usw entschieden.Der Faktor Mensch macht den entscheidenen Unterschied aus.
Die Deutschen werden im Falle eines Bürgerkrieges abgeschlachtet wie die Lämmer, bis zuletzt wird ihr Verhalten an das der 3 Affen erinnern.
Hier und da sind vill ein paar Ausnahmen, jedoch in der Masse ist dieses Völkchen alles andere als selbstverteidigungsfähig.
Ich glaube das die Moslems schon jetzt gewinnen könnten, Einigkeit und gute Bewaffnung vorrausgesetzt.

Hinzu kommt, dass die wenigen evtl. wehrbereiten deutschen Bürger obendrein noch Polizei und Justiz gegen sich haben. Es ist im Grunde aussichtslos.

Sathington Willoughby
15.08.2010, 08:55
Allerdings ist die deutsche Organisation, Disziplin und der Erfindungsreichtum auf unserer Seite deutlich groesser. Und auch noch die Anzahl.

Wo findest du das noch unter Deutschen? Vielleicht bei ein paar "Rechten", aber das Gros sitzt vor der Glotze und meint, ein Grundrecht auf Nahrung und TV zu haben.

politisch Verfolgter
15.08.2010, 09:22
Der kalte Bürgerkrieg ist einfach abzustellen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Anbieterprofit ist Rechtsraumszweck.
Arbeiten ist anbieten.
Alles muß weg, was dem gesetzlich und institutionell entgegensteht.
Bis dahin besser nachwuchslos nix tun, als den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorIdioten abzugeben, als vom ÖD dazu als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt zu werden.
Alles im ÖD muß weg, was Anbieterprofit unterbindet, was "Arbeitnehmer"Zuweisungen deklariert.